Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 1 Jan - 17:43

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.247 | 77 Monde | Krieger ♂

Noch immer plagte mich die Sorge um meine heimliche Gefährtin, das Husten hatte alles andere als gut geklungen und verhört hatte ich mich mit Sicherheit auch nicht. Krallenmond hatte so erschöpft gewirkt, wieso beim Sternenclan musste sie das durchmachen?! Ständig war sie erschöpft, hatte zu wenig Schlaf, nun wurde sie auch noch krank, was noch? Innerlich seufzte ich, sah von meiner Position aus nochmal zum Heilerbau ehe ich eine eher lahme Fellwäsche begann. Und dann kam plötzlich ein heftiger Wind auf, Schneeflocken zischten förmlich durch die Luft und es schien ein ordentlicher Sturm los zu brechen. Der Himmel war bedeckt von dunklen Wolken die aussahen als würden sie Unheil bringen, die Sonne war nicht mehr zu sehen doch so dunkel wie es bereits wurde ging diese mit Sicherheit unter. Bald würde die Nacht herein brechen und wenn ich mich recht entsinnte war diese Nacht Vollmond, die große Versammlung würde bei diesem Wetter doch nicht statt finden oder?! Diese Sturmwolken versteckten den Mond vor unseren Augen, eigentlich wurde doch dann auf das große Treffen verzichtet, aber würde Froststern das beachten? Noch dazu wurde es gefühlt immer kälter, das Wetter immer schlechter und sogar die Sicht wurde beeinträchtigt von diesem Wetter. Meine Ohren hatte ich mittlerweile leicht an den Kopf angelegt, hatte mich am Rand des Lager´s nieder gelassen an einer Stelle wo ich zumindest etwas vom Wind geschützt war und den Schweif eng um meine Pfoten gewickelt um diese einigermaßen warm zu halten. Dank dem Schnee der bereits lag war das sowieso eher vergebens aber trotzdem. Mein Blick schweifte durch Lager und dabei entdeckte ich meine Schülerin Finkenpfote, den Schweif senkrecht in die Luft gestreckt als hätte sie gerade die fetteste Beute des Schattenclans erlegt und den Kopf selbstbewusst erhoben trabte sie auf mich zu. Ich verhielt mich still, sah stumm auf sie herab als sie mich erreichte und schmunzelte dann etwas "Hielt es die gnädige Finkenpfote dann auch endlich für nötig das Nest zu verlassen und mich mit ihrer Anwesenheit zu behelligen?" fragte ich sie neckend und meinte das keinesfalls böse. Ich war nun wirklich nicht das was man unter einem super strengen Mentor verstehen würde, ich hatte meine Regeln, klar, aber ich hatte in meiner Schülerzeit selbst nicht zu selten verschlafen. Wieso also nun bei meiner eigenen Schülerin ein Drama draus machen?

Angesprochen: Finkenpfote
Erwähnt: Krallenmond
Postpartner: @Finkenflug

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 33 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 2 Jan - 14:23

Polarbär
Zebrapfote schien ihm ein wissbegieriger, junger Kater zu sein, wenn der Schwarzweiße nur ein wenig älter wäre, hätten sie vermutlich schon früher mitienander zu tun gehabt, auch schon bevor Polarbär den Posten des Heilerschülers ergattern hatte können. Trotz der kleinen Konkurrenz, die der Jüngere für ihn darstellte, war der Weiße mehr als zufrieden, an ihn geraten zu sein. Zebrapfote war wirklich eine angenehme Gesellschaft gewesen und hatte dafür gesorgt, dass der Nachmittag schnell vorüber gegangen war. Polarbär hatte heute noch gar nichts gegessen, fiel ihm ein, als er nach draußen blickte, wo sich bereits die Dunkelheit hereinsenkte. In der Blattleere waren die Tage eben kürzer...
Versunken in Gedanken blickte der breit gebaute Weiße mit seinen grauen Augen irgendwo in die Ferne, als er Zebrapfotes hellere Stimme vernahm. Der Schüler fragte, ob sie auch in Zukuft etwas zusammen machen könnten, woraufhin Polarbär lächelte. Er brauchte gar nicht so lange zu überlegen - "Es würde mich freuen." Der Kater geleitete den Jüngeren noch ein Stück aus dem Bau heraus, blieb dann aber stehen, weil er sich nach Sandkralle umsehen wollte. Er fand, der beige Getigerte sah schon besser aus als vorher, Polarbär machte das an dem Schlaf des Älteren fest, den er als ruhiger als noch zuvor empfand. Der Weiße haderte ein wenig mit sich, ob er ihn wecken sollte, allerdings wurde ihm die Entscheidung dann von Krallenmond abgenommen, die schwach hustete. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr in ihrem Nest lag, sondern nun in einer anderen Ecke des Heilerbaus kauerte. Ihr Körper bebte. Oh. Das sah nun wirklich nicht gut aus. Krallenmond so desorientiert zu sehen, machte ihm zugegeben Angst.
Er trat an die ältere Graue heran, die, wie ihm schien, ein wenig säuerlich roch. Ihr Fell war schon lange nicht mehr gewaschen worden, vielleicht kam der unangenehme Geruch daher. Ihr Blick schien matt, Polarbär runzelte besorgt die Stirn. "Ich nehm dich mit, Krallenmond. Du musst liegen", erklärte er seiner Mentorin laut genug, damit sie ihn verstehen würde, und dennoch leise genug, sodass er sie nicht verschreckte, als er an ihre Seite trat und sie an ihr Nest zurück führte. Polarbär fühlte sich unendlich hilflos, nachdem er noch nie dabei zugesehen hatte, wie die Heilerin ihre Patienten untersuchte. Es lag auch nahe, dass sie die selbe Krankheit hatte, die auch Sandkralle dahingerafft hatte, also sollte es nicht verkehrt sein, Katzenminze zu geben. Wirklich ruhiger wurde er dadurch jedoch auch nicht. Was, wenn Krallenmond nicht mehr gesund werden würde? Die Krankheitswelle war vom SternenClan angekündigt worden, der Husten würde alle Clans betreffen. Er konnte gar nichts, wenn Krallenmond nicht da war, um es ihm beizubringen. Was sollte der SchattenClan dann mit ihm anfangen? All seine Mühen, hier her zu kommen, wären umsonst gewesen.
"Du musst mir helfen, damit ich dir helfen kann", gab er hilfloser zu, als es klingen sollte, und hoffte, seine Mentorin war noch klar genug, um ihm wirklich Hilfestellung zu leisten. Krallenmond war die letzte, an der er Experimente durchführen wollte.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Zebrapfote @Frostblick, Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: Sandkralle @Schattenglanz (Kannst ihn gerne aufwecken, Polar ist dann da. Vielleicht kurz taggen, damit ich es nicht überlese...)

SchattenClan Lager - Seite 33 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 33 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 2 Jan - 19:55

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.24

Was passiert: spricht mit ihrer Schülerin

Wacholderpfotes Reaktion war schon ziemlich witzig, und ich musste ein Kichern unterdrücken. Auch wenn sie das vermutlich gar nicht witzig finden würde, so klang sie ganz so als würde gleich ihre Welt unter gehen. Ich tat mein Bestes um das Lächeln von meinen Lippen zu halten, die Kleine sollte mich nicht hassen. Es war aber ziemlich schwer, ihre Idee einfach ohne auf Goldvogel zu warten einfach aufzubrechen war wirklich witzig und jetzt funkelten meine Augen bei aller Konzentration doch ein wenig. Ich riss mich zusammen. Du musst ruhig bleiben, in so einer Situation gewinnt Rationalität, lass dich nicht von ihr weich reden. "Wir werden ganz sicher nicht ohne Goldvogel aufbrechen, das gehört sich nicht, besonders nicht für eine Schülerin.", tadelte ich sie mit einer nun etwas strengeren Stimme. Meine Schülerin war schon daran durch den Schnee zu stampfen als ich ihr meinen Vorschlag unterbreitete, sie ignorierte ihn und versuchte stattdessen mit mir zu diskutieren. Ich seufzte und schüttelte nun etwas entnervt den Kopf, dann sah ich sie mit kalkulierendem Blick an. "Schön hier geblieben. Ich werde nicht mit mir diskutieren lassen. Ich weiß auf dich wirkt das vielleicht nicht so, aber dieses Wetter ist gefährlich. Es geht nicht darum, dass du dich beschwerst, sondern darum, dass du dich verlaufen könntest... oder Schlimmeres...". In meiner Stimme klang ein Unterton mit der deutlich machte, dass ich mit Schlimmeres den Tod meinte. "Es tut mir leid, dass du nicht auf deine erste Patrouille kannst, aber in so einer Situation bin selbst ich machtlos was zu ändern." Ich atmete kurz aus, mein Monolog hatte länger gedauert als gedacht, und ich hatte nicht die Böse spielen wollen, aber die Kleine musste verstehen, dass sie bei so etwas nicht einfach diskutieren konnte. Ich sah mich kurz im Lager um und mir kam eine Idee. "Also entweder gehen wir jetzt kurz ums lager herum, oder wir schauen ob wir ein paar Baue frei graben können, das ist wichtig, wenn zu viel Schnee auf ihnen liegt können sie zusammenbrechen und Katzen unter sich begraben."

Erwähnt: Goldvogel
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 4 Jan - 13:56

Krallenmond | im Heilerbau

Sie keine Ahnung wie lange sie im Heilerbau saß und einfach auf die gegenüberliegende Seite starrte. Immernoch zitterte sie leicht und dieses kratzige Gefühl in ihrem Haus war immer noch da. Das Wasser schien nicht geholfen zu haben.
Sie zuckte heftig zusammen, als sie Polarbärs Stimme vernahm, der näher zu ihr getreten war. Seine Worte waren nur fürsorglich, doch anstatt das sie nun Erleichterung verspürte, das jemand hier war, der sich um sie sorgte, wurde sie wütend. >>Behandel' mich nicht wie eine Älteste!<<, fauchte sie ihn an, ehe sie sofort wieder heftig Husten musste. Doch das schien Polarbär trotzdem nicht davon abzuhalten an ihre Seite zu treten und sie wieder zu ihrem Nest zu führen. Die Graue wollte wieder protestieren, doch als sie Luft holte, musste sie erneut kräftig Husten, weshalb sie schließlich nur grummelte.
Wieder in ihrem Nest liegend, sah sie müde zu Polarbär auf, der nicht so ganz zu wissen schien, wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Er bat sie darum ihm zu helfen, damit er wiederum ihr helfen konnte. Krallenmond sah sich kurz, fast schon wieder komplett desorientiert, im Heilerbau um, ihr Schweif zuckte. Sie war es nicht gewohnt Hilfe von anderen anzunehmen. Wer half ihr auch sonst? Außer Fuchsschatten fiel ihr keine Katze ein. Die Schweifspitze der Heilerin zuckte, ehe sie ihren Schweif enger um sich legte. Ihr war immer noch so kalt...
>>Gänsefingerkraut.<<, krächzte Krallenmond schließlich und sah Polarbär wieder an. Sie würde nicht für sich die kostbare Katzenminze aufbrauchen. Sie brauchte keine. Ihr Husten war nicht so schlimm. >>Kleine, gelbe Blüten.<<, fuhr Krallenmond fort, ehe sie wieder Husten musste. Ein dumpfer Schmerz meldete sich auch wieder in ihrem Kopf. Müde blinzelte sie und wartete auf Polarbärs Reaktion.

Erwähnt: Polarbär, Fuchsschatten
Angesprochen: Polarbär @Igelnacht

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 4 Jan - 20:57

Polarbär
Polarbär zuckte nur mit den Ohren, als Krallenmond in wütend anfuhr. Ihr Stolz war ihr im Moment egal, er weigerte sich, sich daraus etwas zu machen. Polarbär war hier, weil er Krallenmonds Schüler war, und ihr unter die Pfoten greifen, so gut es eben ging. Das war seine Aufgabe, Stolz stand da nur im Weg. Stolz konnte überhaupt ein Mkel sein. An Froststern haftete Stolz und das Verlangen nach Macht wie ein dunkler Schatten, den er zeitweise selbst geworfen hatte, der ihn aber immer mehr und mehr einholen würde, bis zum unweigerlichen Ende des größenwahnsinnigen Katers von Anführer.
Allein der Gedanke an seinen Vater machte den Weißen ungehalten. Warum konnte der Sturkopf sie nicht machen lassen, wie sie es sich wünschten? Stattdessen hatte er falsche Vorstellungen davon, wie ihre Leben sein sollten, in Erwartungen verpackt und sie damit beschallt, solange sie sich noch nicht hatten wehren können. Nicht nur hatte er ihnen jegliches Recht zur Selbstentfaltung genommen, er hatte auch noch aktiv verhindert, dass Polarbär in Krallenmonds Fußstapfen treten konnte. Gletscherblick und Kupferschwinge hatte Froststern sowieso schon nicht für voll genommen, aus unterschiedlichen Gründen, und Tundrawind, die wirklich das drauf hatte, das Froststern sich augenscheinlich von seinen Jungen erwünscht hatte, hatte er lange Zeit ignoriert. Sein alter Vater war eine Sache für sich, und er hatte nicht den Kopf dafür, sich mit dem Sturkopf weiter zu befassen.
Krallenmond war zurück in ihr Nest verfrachtet, sphärisch wanderte ihr Blick durch den Heilerbau. Sie sah wirklich reichlich verwirrt aus, dass sie sehr wohl noch da war, hatte sie zuvor mit ihrem Stolz an falscher Stelle lautstark bewiesen. Jenen Stolz meinte Polarbär auch in ihrer Hilfe zur Selbsthilfe herauszuhören. Statt, wie Polarbär es eigentlich vermutet hatte, nach Katzenminze zu fragen, verlangte die Heilerin stattdessen nach Gänsefingerkraut.
Der Weiße hielt inne, und fragte dann "Hast du das auch Sandkralle gegeben?", bevor er sich auf die Suche machen würde. Solche kleinen gelben Blüten hatte er vorher beim Aufräumen gesehen.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: Sandkralle @Schattenglanz

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1600

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 5 Jan - 16:48

Sandkralle

Nachdem ich von Krallenmond die Kräuter bekam und diese zu mir nahm, entschied ich mich eine Weile auszuruhen. Wie lange ich schlief, wusste ich nicht, aber ich wachte dann auf, als ich die laute Stimme von Krallenmond vernahm. Warum war sie denn so laut geworden, war irgendwas passiert? Ich schaute mich halb verschlafen um und entdeckte Krallenmond mit Polarbär und der Heilerschüler kümmerte sich um die Heilerin. //Ist Krallenmond etwa krank geworden und war das meine Schuld da ich vor ihr krank wurde.// Ich musste husten, versuchte dabei aber nicht so laut zu sein, um nicht auf mich aufmerksam zu machen, da Polarbär anscheinend mehr als genug mit Krallenmond zu tun hat.

direkt:-
indirekt: Krallenmond(@Wirbelherz) , Polarbär(@Igelnacht)
schläft im Heilerbau I wacht auf und schaut sich um.

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 6 Jan - 22:49

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | Alt

cf: SC/WiC Grenze

Ich hatte Tundrawind vor dem Aufbruch noch gefragt, ob sie es schaffen würde, und sie antwortete sofort, ohne zu zögern. Ich roch zwar, dass viel von ihrem Blut von Wolkenstern kam, jedoch verriet der beißende Geruch dass sie ebenfalls Wunden hatte. Deswegen lag in meinem Blick und Nicken welches ich als Antwort an sie richtete ein Funken Respekt zu erkennen.
Es wäre wohl klug gewesen uns im Bach noch zu waschen, bevor wir her kamen, jedoch wäre das in der Kälte auch verherend gewesen. So waren wir beide recht blutverschmiert, als wir im Lager ankamen. Ich steuerte jedoch ohne Umscheife den Hochfelsen an, kletterte jedoch nicht hinauf sondern blieb unten stehen und rief so meine Katzen zusammen.
"Katzen des SchattenClans, heute ist die Nacht der großen Versammlung und wir sind bereits spät dran. Deswegen werde ich direkt aufbrechen. Begleiten werden mich Goldvogel, Polarbär, Rennkralle
Holunderpfote. Eispfote, Rabenfeder, Fuchspfote, Pantherglut, Zebrapfote, Kreideschrei, Haselpfote und Tundrawind... wenn du wieder fit bist?"
rief ich die Katzen auf und hängte am Ende etwas leiser in Richtung meiner Tochter die Frage an. Meine Stimme war trotz allem fest, obwohl ich mich schrecklich fühlte und vermutlich auch so aussah. Jedoch die Versammlung schwänzen, nein nein, das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich wartete einen Moment auf die besagten Katzen und machte mich dann auf den Weg, nicht so schnell wie sonst, aber in stetigem Tempo. Der Schneesturm hatte zugenommen doch der SchattenClan würde zur Versammlung kommen!

//@Katniss: da einfach keine Zeit ist können die beiden die Streiterei wenn du willst nachher machen?//

Post Nr. 132

Angesprochen: Tundrawind @tyraxes
Goldvogel @Katniss
Polarbär @Igelnacht
Rennkralle @Gepardenblitz
Holunderpfote @Luzifer
Eispfote @Aschenfeuer
Rabenfeder @Federschwinge
Fuchspfote @Irrlicht
Pantherglut @Pantherglut
Zebrapfote @Frostblick
Kreideschrei @Fate
Haselpfote
Erwähnt: Wolkenstern
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 33 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 33 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 11:18

Dunstflügel

Ganz schwach hörte ich eine Stimme ober mir. Dämmerlicht! Ich fuhr herum und bemerkte sie nun ganz scharf. Dämmerlicht! Du hast mich ja erschreckt! raunte ich und schüttelte mir Moos aus meinem Pelz. Hatte ich verschlafen? Ich blickte mich um es war bereits Nacht. Beim SternenClan, ich habe wirklich zu lange geschlafen. Ich schüttelte verdutzt den Kopf und schlüpfte auf die Lichtung. Entschuldigt atemte ich aus Wenn ein Krieger nicht weiß was er zu tun hat, dann passiert das. miaute ich belustigt. Sag mal heute ist doch große Versammlung, oder etwa nicht?
Ich sah Dämmerlicht fragend von der Seite an. gehst du heute mit, oder denkst du hast du Zeit für einen Abendspaziergang? miaute ich und lächelte Dämmerlicht an.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 33 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 33 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 14:04

Wacholder    

pfote

9 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.27

Mit großen Augen blickte ich meine Mentorin an und wartete gespannt auf ihre Antwort. Es sah fast so aus, als würde ich ein Funkeln in ihren Augen erkennen. Veilleicht hatte ich sie ja doch überzeugt! Ja bestimmt habe ich das! Am besten gehe ich schonmal vor! Ich stapfte also vorraus in der sicheren Überzeugung, dass die Patrouille heute doch nicht ausfallen würde. Ihre anschließende Antwort ließ allerdings etwas völlig anderes verlauten, denn anstatt mir zuzustimmen tadelte sie mir, dass wir sicherlich nicht ohne Goldvogels Zustimmung aufbrechen würden und gerade ich mich als Schüler daran halten sollten. Sie warnte mich auch vor den möglichen Gefahren, nämlich, dass ich mich eventuell verlaufen könnte und noch viel Schlimmeres passieren könnte. "Schlimmeres? Was meinst du damit?....Ach ist eigentlich auch egal, schließlich bist du doch bei mir. Du wirst mich bestimmt verteidigen und ich habe schließlich auch Krallen!", miaute ich zuversichtlich und präsentierte der Kätzin meine winzigen Krallen um sie von meinen Worten zu überzeugen.
Doch noch immer schien die Kätzin zu zweifeln. Wie kann nur jemand so sturköpfig sein? Stattdessen stellte sie mir die Wahl eine kleine Runde ums Lager zu machen oder Baue freizugraben. Zweifelnd schaute ich sie an. Das klang definitiv alles andere als spaßig. Aber ich will doch jagen und kämpfen lernen! Enttäuscht ließ ich meinen Kopf hängen und blickte nur traurig zu Boden. "Und wir können wirklich nicht eine winzig kleine Ausnahme machen?", versuchte ich es noch ein letztes Mal bei ihr.

Angesprochen: Eschenschlag
Erwähnt:Goldvogel
Postpartner: @Schneeherz

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 22:12

E  s  p  e  n  p  f  o  t  e
am Lagereingang - vorm Schülerbau - Lagerrand

Zu Espenpfotes Erleichterung, die er aber verbergen konnte, bestätigte Dämmerlicht seine Vermutung, das die Jagd für heute erledigt war. Seine Mentorin verabschiedete ihn für heute und entfernte sich auch sogleich von ihm. Espenpfote konnte es ihr nicht verübeln. Seine Fragen mussten die Kriegerin schon ein wenig durcheinander gebracht haben, und wenn er mal Mentor sein würde, würde er auch nicht unbedingt jeden Augenblick mit seinem Schüler verbringen wollen. Also sah er blinzelnd der hellen Kätzin hinterher bis diese im Kriegerbau verschwand. Espenpfote mochte seine Mentorin, sie beantwortete stets seine Fragen und verhielt sich immer vorbildlich. Aber ein wenig eintönig konnte es schon mit ihr werden - wenn er nur jemanden wie seinen Vater oder sogar Froststern als Mentor hätte, dann würde er noch mehr lernen, so schien es ihm zumindest. Doch er war ja nicht nur Schüler, er war auch immer noch eine eigenständige Katze, und deswegen war sein Tag entgegen Dämmerlichts Ratschlag auch immer noch nicht beendet. Im Schülerbau konnte er sich auch später noch genug ausruhen, zum Glück war er von der Sorte Katze, die nicht viel Schlaf brauchte.
Als ihm auffiel, dass er immer noch in Richtung Kriegerbau starrte, lachte er kurz leise in sein Fell, richtete sich dann auf und trat mit der für ihm typisch betont ausdruckslosen Miene ins Lager. Seine Ohren fingen schließlich das Gerräusch einer Stimme auf, die aus dem Gemurmel aus verschiedenen Ecken des Lagers herausstach. Mit einem ganz leichten Lächeln verlangsamte der Kater seinen Schritt und tatsächlich, da war Finkenpfote, die sich fluchend den Weg aus dem Schülerbau bahnte. Über was sie sich wohl aufregte? Vielleicht ist sie ja wieder über eine Katze gestolpert, dachte Espenpfote belustigt in Erinnerung an vergangene Nacht. Jetzt war wohl die perfekte Gelegenheit, Finkenpfote darauf anzusprechen.
Gerade wollte er die Kätzin abfangen, da kam Froststern ins Lager geprescht und hielt sogleich eine Versammlung ab. Espenpfotes gesamte Aufmerksamkeit war sogleich bei seinem Anführer und dessen Worte, doch dieser sagte nicht viel. Knapp gab er bekannt, dass heute Nacht noch eine große Versammlung stattfinden würde, und welche Katzen ihn dazu begleiten würden. Froststern gab die Namen bekannt, bevor Espenpfote überhaupt aufgeregt werden konnte. Trotzdem machte sich große Enttäuschung in ihm breit, als er seinen Namen nicht hörte. Enttäuschung, die er dieses Mal weder leugnen, noch zumindest verbergen konnte. Es gab eine große Versammlung, und er war nicht dabei. Ins nichts starrend sog der Kater die eiskalte Luft rein. Das war das einzige Event, das ihm wirklich etwas bedeutete. Fremde Katzen zu sehen, rauszukommen, den Anführern der anderen Clans zu lauschen, das wäre sein Ding gewesen! Schnaubend atmete er die Luft wieder aus. War er Froststern nicht aufgefallen? Hatte er sich nicht genügend Mühe im Training gegeben? Aber er hatte doch nichts falsch gemacht, zumindest nichts, was Dämmerlicht ihn hatte wissen lassen. Selbstzweifel waren Espenpfote so gar nicht ähnlich, doch jetzt fragte er sich zum ersten Mal, ob er sich anders hätte verhalten sollen.
So schnell Froststern das Lager gestürmt hatte, so schnell war er auch wieder weg. Espenpfote blinzelte die Feuchtigkeit aus seinen Augen und grub seine Zähne in die Backen, um wieder zu klaren Gedanken zu kommen. Das war wirklich nicht seine Art, sich von Enttäuschung ablenken zu lassen. Hatte er nicht den eigenen Anspruch, seine Situation stets zu nutzen? Richtig, und das bedeutete... Espenpfotes Blick fiel auf Haselpfote. Sein Bruder stand vor dem Schülerbau und wirkte genauso verloren wie er selbst bis gerade eben. Und doch hatte dieser wenig Grund dazu, sein Bruder gehörte nämlich zu den Katzen, die Froststern mitnahm zu Versammlung. Schnell setzte Espenpfote wieder seinen ausdruckslosen Ausdruck mit dem charmanten Lächeln auf und sprang auf den gefleckten Kater zu.
"Haselpfote", begrüßte er seinen Bruder, als er neben diesem landete. "Glückwunsch, viel Spaß auf der Versammlung", wünschte er ihm aufrichtig. Mit seinen blassblauen Augen suchte er den Blick seines Gegenübers. "Du weißt, wie gern ich auf diese Versammlung mitgegangen wäre", setzte er an, "also genieß sie. Und nachher musst du mir und Hyazinthenpfote alles erzählen! Ich will alles wissen, wie die anderen Clans so sind. Und zwar von dir, nicht immer nur von Papa." Espenpfote schmunzelte warm. "Jetzt musst du nur noch Froststern einholen!", verabschiedete er sich von Haselpfote.
Seinen Bruder aufzuhalten wäre keine gute Idee, also kehrte er diesem den Rücken zu und tappte stattdessen zum Frischbeutehaufen. Das Grummeln, das von seinem Magen ausging, konnte er nicht länger ignorieren. Die Beute sah zwar eher traurig aus, aber Graunebel hatte gesagt, dass das jede Blattleere so war. Kurzum nahm sich Espenpfote einen Frosch und blickte sich dann im Lager um. Normalerweise nahm er seine Beute mit seinen Geschwistern oder seinem Vater zu. Graunebel jedoch war genauso wie seine Schwester nicht zu sehen, und Haselpfote war für heute raus. Da fiel sein Blick zum zweiten Mal an diesem Abend auf Finkenpfote. Er erinnerte sich, auch ihren Namen nicht gehört zu haben, als Froststern die Teilnehmer der Versammlung bekannt gab. Vielleicht würde sie ja einen Bissen von seinem Frosch abhaben wollen, allein wollte er dieses kostbare Stück Beute sicher nicht zu sich nehmen.
Die braun-weiße Kätzin trabte gerade mit hocherhobenem Haupt auf Fuchsschatten zu. Belustigt schmunzelte Espenpfote, immer noch mit dem Frosch im Maul. Er hatte keinen blassen Schimmer, weshalb Finkenpfote sich so verhielt - erst fluchend, jetzt betont selbstbewusst - aber es machte ihn ohne Zweifel neugierig. Gemächlich trabte er auf die Schülerin und ihrem Mentor zu, wobei sein Schweif ein wenig Schnee aufwirbelte. Um diese Zeit, wo die Sonne längst untergangen war, würden die beiden wohl nichts allzu wichtiges mehr zu besprechen haben. Die letzten Katzenlängen legte der Kater langsam zurück. "Guten Abend, Fuchsschatten", begrüßte er den älteren Kater in betont respektvollem Ton. Der wich schnell dem charmanten Lächeln. "Finkenpfote", miaute er der Schülerin zu, wandte sich aber sogleich wieder zu deren Mentor. "Wenn ihr fertig seid", dabei fiel sein Blick zurück auf Finkenpfote, "würdest du vielleicht mir mit diesem Frosch behilflich sein? Vielleicht hast du dann genug Kraft, um nicht über schlafende Katzen zu fallen", miaute er ausdruckslos, und wartete mit derselben Miene auf eine Antwort.

[ verabschiedet sich von Dämmerlicht / lauscht Froststern / redet mit Haselpfote / spricht Finkenpfote an ]

Erwähnt: Dämmerlicht, Graunebel, Haselpfote, Hyazinthenpfote, Finkenpfote, Fuchsschatten
Angesprochen: Haselpfote @Löwenfeder, Finkenpfote @Finkenflug, Fuchsschatten @Tyraxes
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 22:48

Krallenmond | im Heilerbau

#HeilerSC

Wie Polarbär es von ihr wollte, half sie ihm und bat ihn somit darum ihr Gänsefingerkraut zu bringen. Doch der Weiße rührte sich erstmal nicht, starrte sie einen Moment lang nur weiter an. Hatte er sie etwa nicht gehört?! Krallenmond holte gerade Luft um ihre Worte zu wiederholen, als Polarbär schließlich fragte ob sie die gleichen Kräuter auch Sandkralle gegeben hatte. Jetzt war sie an der Reihe kurz inne zu halten. Hatte sie das? Sie blinzelte kurz, suchte in ihrem schmerzenden Kopf nach der Erinnerung. Ja hatte sie, oder nicht? Sie hatte die Katzenminze erst noch sparen wollen. >>Ja.<<, krächzte sie schließlich, ehe sie wieder Husten musste. Sie zuckte zusammen und ein neuer Schmerz schien in ihrem Kopf regelrecht zu explodieren, als Froststerns Stimme durch das Lager hallte. Froststern wollte zur Großen Versammlung aufbrechen. Hatte Polarbär ihm gesagt, dass sie wohl krank war? Oder warum wollte er nur Polarbär mitnehmen?
Krallenmond atmete einmal tief durch und rappelte sich dann wieder in ihrem Nest auf, obwohl das liegen sich sehr gut angefühlt hatte. >>Los, geh zur Großen Versammlung. Ich.. kann selber für mich sorgen. Sag.. sag den anderen Heilern, das ich wegen der Krankheitswelle im Lager bleibe. Aber.. aber nur wenn sie fragen.<<, murmelte die Graue und zuckte dann mit ihren Schnurrhaaren. Polarbär war kein dummer, naiver Schüler. Er war schon älter. Und bisher hatte er es immer geschafft die richtigen Worte zu wählen. Sowohl gegenüber ihr, als auch gegenüber den anderen Heilern beim Heilertreffen.. ja, sogar gegenüber seinem Vater. >>Ach, du weißt schon was du tust.<<, fügte sie leise murmelnd hinzu und machte sich dann selber auf zum Kräutervorrat. Wenn sie schon auf war könnte sie dann auch gleich nach Sandkralle schauen..

[spricht mit Polarbär]

Erwähnt: Polarbär, Sandkralle, Froststern
Angesprochen: Polarbär @Igelnacht [ Sandkralle @Schattenglanz ]
#heilersc

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 23:29

Feuerfeder

Als ich die Beute wieder zu Graunebel schob und mich dann auch noch bei dem Kater dafür bedankte, fragte dieser mich, nach meinen Jungen. Und gleich ging mein Gedanke an Kornblumenjunges, die jetzt in der kalte Erde lag und keinen Mentor hatte, wie ihre anderen Geschwistern. " Ich schatze mal, sie kommen gut in der Ausbildung voran", miaute ich Graunebel zu " ich habe schon lange nicht mehr gesehen, aber dies liegt wohl auch daran, dass sie viel mit ihren Mentoren unterwegs sind." Ich wollte gerade noch etwas sagen, als ich plötzlich etwas hörte und sofort spitzte ich meine Ohren. War dies ein Rauschen des Windes oder rief mich da jemand? Und wieder hörte ich es, aber dies mal klang es so, als wenn mich eine Stimme rief. Kurz schaute ich zu Graunebel, der wohl auch gerade seinen Gedanken nach hing, aber genau konnte ich dies nicht sagen und so bewegte ich mich kurz, dabei merkte ich wieder wie meine Narbe am Bein sich merkbar macht.Diese Stimme , die ich wohl gehört hatte kam wohl von draußen und ich musste dies unbedingt nach gehen und  so miaute ich zu Graunebel. " Bitte entschuldige mich Graunebel, aber ich glaube mich hat jemand gerufen, ich werde mal nach draußen gehen und nachschauen, wer es ist." So stand ich langsam auf und macht mich auf nach draußen zu gehen. Kaum war ich am Ausgang als ich merkte, wie der Sturm oder besser der Wind zu genommen hat und es auch noch mehr geschneit hatte. Und ohne weiter darauf zu achten verließ ich nun den Ältestenbau und stand nun im Lager, als sich die Stimmer wieder meldete und mich weiter loste bis zum Ausgang des Lagers, dort wo die Grab meiner Tochter Kornblume war. Hatte sie mich zu sich gerufen und wollte sie mir etwas sagen. Und so ging ich langsam zu dem Grab und legte mich auf den kalten nassen Schnee.

direkt: Graunebel @Luzifer
indirekt: Graunebel, ihre Jungen, Kornblumenjunges

Dämmerlicht

Endlich hatte ich es geschafft Dunstflügel wach zu bekommen und dann miaute mir doch der Kater zu, dass ich ihn wohl erschreckt hätte. " Bitte entschuldige", erwiderte ich " aber wenn man so fest wie du schläfst, musst du dich auch nicht wundern, wenn dich jemand erschreckt." Und so wie es aus sah erkannte Dunstflügel das er wohl lange geschlafen hatte. " Ja dies hast du", miaute ich " und ich war auch schon mit meinem Schüler unterwegs gewesen, wir waren an den Grenzen und haben geschaut ob alles in Ordnung ist und so wie es ausgesehen hat, war auch alles in Ordnung." Und so fragte mich mein Gefährte, ob heute nicht noch die Große Versammlung wäre, dabei hatte Froststern eben erst ausgerufen wer alles mit sollte und da waren unsere Namen nicht dabei. " Sag mal Dunstflügel schlafen deine Ohren noch", miaute ich " Froststern hat doch eben die Namen aufgerufen die mit sollen und unsere Namen waren nicht darunter, also haben wir heute mal frei." Dann schlug mein Gefährte vor einen Spaziergang zu machen und ob ich Zeit dafür hätte. " Natürlich habe ich Zeit", erwiderte ich " aber wo willst du bei diesen Sturm eigentlich hin, Dunstflügel. Ich glaube du hast noch nicht nach draußen geschaut, wie es dort aussieht. Ich glaube da wird wohl nicht aus unserem Spaziergang werden oder willst du trotzdem mit mir spazieren gehen?" Fragen schaute ich meinen Gefährten an, ich hätte zwar nichts dagegen, das Lager wieder zu verlassen, nur wusste ich nicht, ob  auch Dunstflügel es wollte und so wartete ich darauf was der Kater nun sagt.

direkt: Dunstflügel @Federschwinge
indirekt: Dunstflügel, Froststern, Espenpfote

SchattenClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 33 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 10 Jan - 8:34

*Steckbrief* | *Post Nr. 21 | *Alter: 9 Monde | *Rang: Schüler |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Polarbär (@Igelnacht), Froststern

*Angesprochen:
Eschenschlag (@Schneeherz), Wacholderpfote (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Im Heilerbau (bei Polarbär)
→ Lager (bei Wacholderpfote, Eschenschlag)
→ Versammlungsort

Kaum, dass der Kater den Heilerbau verließ, erblickte er den Anführer, welcher zum Aufbruch zur Großen Versammlung rief. Zu Zebrapfotes Erstaunen fiel auch sein Name.
Das nächste, was er sah, war der dunkle Pelz seiner Schwester, die sich nahe dem Lagerausgang befand und momentan in ein Gespräch mit ihrer Mentorin vertieft zu sein schien.
Eigentlich wollte er dieses nicht unterbrechen, doch da der Aufbruch wohl eilte und er zuvor noch kurz mit ihr reden wollte, lief er rasch zu ihr. Dabei bekam er gerade noch mit, wie diese um eine Ausnahme bat.
»Tut mir leid für die Unterbrechung, ich würde nur gerne ganz kurz mit Wacholderpfote sprechen«, entschuldigte er sich bei der rötlichen Kätzin und wandte sich daraufhin an seine Schwester.
»Ich soll dir sagen, dass Polarbär dich beim Aufräumen vermisst hat«, miaute er leicht neckend.
Er selbst hatte kein Problem damit gehabt, alleine mit dem älteren Kater aufzuräumen, insbesondere da er wusste, wie uninteressant dies für die Kätzin doch gewesen wäre, interessierte sie sich doch nicht annähernd so sehr für die Kräuter wie ihr Bruder.
»Ich muss jetzt gehen, aber lass uns später reden.«
Während er sich zum Abschied sanft gegen sie drückte, miaute er noch etwas leiser mit dem Gedanken an die Worte, welche er zuvor aufgeschnappt hatte: »Und dränge deine Mentorin zu nichts. Sie wird sicherlich wissen, was sie tut und wie du am besten lernen kannst.«
Zwar wusste er nicht genau, worum es ging, konnte sich jedoch im Anbetracht der lebendigen Art Wacholderpfotes gut vorstellen, dass sie um etwas gebeten hatte, was für sie noch zu schwierig und womöglich sogar gefährlich war.
Kurz blickte er noch einmal entschuldigend zu Eschenschlag, bevor er zögerlich den anderen Mitgliedern des Clans ins dunkle Kalt des Waldes folgte.

--> geht zu: Versammlungsort

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 10 Jan - 11:34

Polarbär
Krallenmond schien kurz zu überlegen, sie erschien dem Weißen mit den hellbraunen Ohren unsicher. Warum genau, konnte er nicht sagen, schließlich antwortete sie ihm, dass sie Sandkralle das Gänsefingerkraut gegeben hatte. Zu einem anderen Zeitpunkt wäre jetzt die Zeit, nachzufragen, weil sie beim Kräutersammeln doch noch von Katzenminze als Universalheilmittel gegen jegliche Art schwereren Hustens gesprochen hatten, doch stattdessen blieb Polarbär still, und beoachtete seine Mentorin zugegeben etwas genervt, als diese sich hochhievte und damit begann, sich in Richtung Kräutervorrat zu schleppen, nachdem sie ihn dazu aufgefordert hatte, sich zur Großen Versammlung zu begeben. Dannach hatte sie ihm noch andere Anweisungen gegeben, woraufhin der Kater kurz inne hielt, und dann nickte. Die Angelegenheiten des SchattenClans ging niemanden etwas an, der nicht auch ein SchattenClaner war. "Also gut. Aber, sei vorsichtig." Polarbär blickte seiner Mentorin noch kurz hinterher, ehe er den Heilerbau verließ.
Polarbär war unzufrieden mit sich selbst.
Krallenmond hatte ihn aus dem Heilerbau weggeschickt, zur Großen Versammlung, nachdem sein Vater zum Aufbruch gerufen hatte. Der Weiße war sich unsicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen war, zu gehen... Er hoffte nur, sie fand die Gänsefingerkraut-Blüten, jetzt, wo Zebrapfote und er den Kräutervorrat gerade frisch aussortiert hatten. Nach dem Aufräumen war die Ordung jetzt vielleicht anders, als noch zuvor, und die Heilerin hatte trotz allem nicht soo sonderlich konzentriert gewirkt, der Krankheit geschuldet.
Unschlüssig stand der Weiße vor dem Heilerbau, den er einige Momente zuvor verlassen hatte, und entschied dann für sich selbst, dass er es nicht haben konnte, dass Krallenmond sich zu viel Anstrengung aussetzte, weil er gegangen war. Polarbär hatte nicht mehr die Zeit, nochmal nachzuschauen, ob wirklich genug nasses Moos im Bau war, sodass Krallenmond nicht auch noch das suchen musste, doch er würde zumindest warten, bis die Heilerin unbehelligt vom Kräutervorrat zurückgekommen war, bis er aufbrechen würde.
Ihn störte es nicht, wenn er zu spät bei der Großen Versammlung auftauchte. Wenn seiner Mentorin etwas passierte hingegen schon. Die Entscheidung war ihm schlussendlich einfacher gefallen, als zunächst vermutet. Vorsichtig, um nicht entdeckt zu werden, lugte er in den Heilerbau hinein.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: (@Saphirfluss)

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 33 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 10 Jan - 22:13

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.25

Was passiert: spricht mit ihrer Schülerin - lässt Wacholderpfote und Zebrapfote miteinander sprechen - erteilt Wacholderpfote einen Auftrag - schaut sich außerhalb des Lagers um und geht dann zurück

Wacholderpfote schien immer noch nicht aufgeben zu wollen, und bei allem guten Willen, viel länger würde ich das nicht aushalten. Diskutierte sie immer so viel? War ich vorhin zu freundlich gewesen? Und das ist der wahre Grund warum ich normalerweise nicht so nett bin... grummelte ich in Gedanken zu mir selbst. Jetzt meinte dieses Mäusehirn auch noch, dass ich sie ja beschützen könnte. Ich konnte mich nicht davon abhalten die Augen zu rollen. Scheinbar hatte sie meine Bedenken absolut nicht verstanden. Super. Genau das was ich gerade nicht gebrauchen konnte. Ich seufzte müde, eigentlich hatte ich es nicht laut sagen wollen, aber vielleicht würde die Kleine so wieder zur Vernunft finden. "Mit schlimmeres meine ich das du sterben könntest, dieses Wetter wäre selbst für den kräftigsten Krieger gefährlich und du wurdest gerade erst zur Schülerin ernannt. Bitte sei nicht so leichtsinnig." Langsam spürte ich wie meine Fassade schwand, viel mehr ungehorsam würde ich nicht ertragen können, immerhin war ich hier die Mentorin. Aber meine Schülerin konnte es einfach nicht lassen und musste noch einmal fragen, meine Augen zogen sich zu Schlitzen zusammen und ich war kurz davor sie anzukeifen, als ihr Bruder bei uns auftauchte. Er hieß so weit ich wusste Zebrapfote und er schien um einiges ruhiger und höflicher als seine Schwester. Er bat darum ein paar Worte mit seiner Schwester wechseln zu können. Ich miaute nur knapp "Sicher." und trat dann einige Schritte zurück, innerlich brodelte ich immer noch, und ich hätte meiner Schülerin nur allzu gerne meine Meinung gesagt, aber irgendwie war ich auch froh das Zebrapfote uns unterbrochen hatte. Je weniger Katzen wussten, dass ich ab und zu mal ein wenig hitzig wurde, desto besser. Außerdem hatte zwar Wacholderpfote schon ein ganzes Stück meiner Zuneigung gewonnen (wie auch immer das nervige Fellbündel das geschafft hatte), aber ihren Bruder kannte ich noch nicht. Deswegen hatte ich vorhin auch so knapp reagiert. Wobei ich sagen musste, dass mir seine Einstellung eindeutig besser gefiel als er sich nach der Beendung seines Gesprächs mit Wacholderpfote mit einem entschuldigendem Blick an mich wandte bevor er den anderen aus dem Lager folgte. Endlich mal ein bisschen Respekt und Empathie für mein Leiden... Ich atmete einmal kurz durch um mich zu sammeln und wandte mich dann an meine Schülerin. "Also, ich weiß dir gefällt das nicht, aber wir werden uns jetzt um die Baue kümmern, der Sturm ist noch schlimmer geworden, ich weiß nicht ob ein Spaziergang die richtige Option wäre..." ...außerdem wirst du beim arbeiten an den Bauen hoffentlich nicht genug Energie haben um mich durchgängig voll zu quatschen... ich fuhr fort,"Ich werde noch einmal kurz nach draußen schauen, vielleicht ist es nicht ganz so schlimm wie es aussieht und wir können nachher noch einmal kurz um das Lager, aber du gehst jetzt gleich zu der Kinderstube und fängst an sie vom Schnee zu befreien, verstanden?", normalerweise würde ich nicht noch ein mal draußen schauen, aber meine Schülerin wollte ja so dringend in den Wald, vielleicht würde sie ja diese Geste besänftigen? Ich wartete bis sie mir zu verstehen gab, dass sie verstanden hatte und miaute dann knapp:"Gut, dann bis gleich, und versuch die Königinnen und Jungen nicht zu stören...", dann machte ich mich auf dem Weg zum Lagereingang und stolzierte aus ihm hinaus. Außerhalb des Lagers lag der Schnee noch höher und man konnte kaum zwischen den Bäumen hindurchgucken. Ich lief ein paar Schritte und meine Pfoten sanken jedes Mal ein ganzes Stückchen ein. Warum möchte die Verrückte bei diesem Wetter draußen sein? Ich finds ja selbst im Lager schon unaushaltbar..." Mittlerweile sehr von dieser sonderbaren Umwelt genervt drehte ich mich in Richtung Lager um und begann meinen Rückzug, ich würde heute auf keinen Fall nochmal hier raus gehen, darauf konnte meine Schülerin Gift nehmen.

Erwähnt: Zebrapfote (@Frostblick)
Angesprochen: Wacholderpfote (@Saphirfluss)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 10 Jan - 22:40

Blaufeder

Schwarzmaul hat sich gerade bei mir bedankt mit einem Nasenkuss, als ich ihm sagte, dass er sich bei der Aufzucht unser Jungen mitgeholfen hatte. Aber gleich darauf machte mir der schwarze Kater ein Kompliment, in dem er sagt, ich sei  auch eine tolle Mutter. Dabei musste ich lächeln, so etwas hatte ich noch nie aus einem Mund von einem Kater gehört, auch nicht im Donner Clan, als ich da noch lebte. Ich hatte wirklich Glück gehabt mit meinem Gefährten. Noch in meinen Gedanken merkte ich , wie sich Schwarzmaul noch enger an mich schmiegte und mir zu miaute, dass er mich auch liebte und dies mehr als alles andere. Dies machte mich einfach nur glücklich und ich fing an zu schnurren. Aber sofort hörte ich auf zu schnurren , als ich hörte wie er anfing zu husten. Verwirrt schaute ich meinen Gefährten an und miaute zu ihm voller Angst." Schwarzmaul, du wirst mir doch nicht krank werden?" Ich hatte mal gehört, dass man in der Blattleere grünen Husten bekomme konnte und auch daran sterben konnte und gerade jetzt, wo ich endlich, nein wo wir endlich wieder Zeit für uns hätten, da wird mein Gefährte krank. Aber schon reißt der schwarze kater wieder seine Witze, da meint er doch, dass der Sternenclan uns wohl einschneien will. Und jetzt schaute auch ich raus und sah, den Schnee vor dem Eingang. " Da muss ich dir wohl recht geben, dann kann ich eben nicht in den Kriegerbau gehen und muss bei dir schlafen. Was hältst du davon, Schwarzmaul!"

direkt: Schwarzmaul @Wirbelherz
indirekt. Schwarzmaul

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 11 Jan - 11:57

#HASELPFOTE
Haselpfote
Schüler | SC | 12M

Während ich so wartete und das Lager beobachtete, betrat mein Bruder Espenpfote mit seiner Mentorin das Lager. Kurz fragte ich mich, warum Kuperschwinge nichts mit mir unternommen hatte, dann war ich jedoch eigentlich froh, bei der Kälte nicht draußen gewesen zu sein. Sehr schnell wurde ich von meinen Gedanken abgelenkt als Froststern ins Lager preschte, mit Tundrawind an seiner Seite. Es war kaum zu übersehen, dass die beiden in einen Kampf verwickelt gewesen waren, was war passiert? Mein Fell sträubte sich leicht, nicht nur der Anführer sondern auch seine Tochter hatten blutverklebtes Fell. Mein Herz begann zu pochen, was war Tundrawind passiert? Ich wollte mich schon auf den Weg zu ihr machen, da begann Froststern eine Versammlung und verkündete die Katzen, die zur heutigen großen Versammlung gehen durften! Dass mein Name fiel freute mich mehr da auch Tundrawind mitkam und ich sie so ausfragen konnte, was passiert war. Es nicht meine erste große Versammlung und bei diesem Wetter war es fraglich ob man überhaupt gehen sollte? Doch als ich dran dachte die ganzen Katzen aus den anderen Clans zu sehen überkam mich schon eine gewisse Neugierde und Aufregung. Ich erhob mich startbereit denn Froststern machte sich sogleich auf den Weg, doch da kam Espenpfote noch auf mich zu und gratulierte mir, dass ich mitkommen durfte. "Danke, Espenpfote." antwortete ich ihm und nickte, als er sagte ich müsse ihm und unserer Schwester dann alles erzählen. "Mache ich, versprochen!" miaute ich vorfreudig und merkte dann den Blick meines Bruders, also fügte ich noch hinzu: "Das nächste Mal gehen wir sicher gemeinsam, wir alle drei!" Wir verabschiedeten uns voneinander und ich machte mich auf den Weg unserem Anführer zu folgen, hielt dabei nach Tundrawind ausschau.

tbc: versammlungsort
Post Nr. 02

Angesprochen:  Espenpfote @Minzfell
Erwähnt: Dämmerlicht, Froststern, Tundrawind, Kuperschwinge, Hyazinthenpfote
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 33 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 11 Jan - 19:15

Dunstflügel

Nachdem meine Gefährtin mir bestätigte, dass ich lange geschlafen hatte, fing sie an zu sagen, ob denn meine Ohren noch schliefen. Was soll das denn?war mein erster Gedanke. Was glaubt sie denn wie sie hier mit mir redet? Beleidigt legte ich meine Ohren an und kniff meine Augen zusammen. Danach seufzte ich laut auf. Ich konnte ihr nicht böse sein, dennoch fühlte ich mich auf den Schwanz getreten. Ich hab es nicht gehört, wer mitkommt. Du musst nicht gleich so frech sein. miaute ich, beruhigte mich dann aber wieder.
Schließlich meinte Dämmerlicht, dass heute ein Sturm tobte. Nun realisierte ich es auch. Es war mir peinlich, dass Dämmerlicht merkte wie spät ich heute die Umwelt mitbekam. Nun...da hast du recht.Bleiben wir lieber drinnen. Ich seufzte und schluckte meine miese Laune herunter. Soll ich uns was schönes zu Essen holen und wir bleiben im Kriegerbau? Dann erzählst du mir von deinem Schüler. schlug ich schließlich wieder besser gelaunt vor.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 33 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 11 Jan - 21:16

Dämmerlicht

Eigentlich wollte ich etwas anderes zu Dunstflügel sagen, bevor mir dies rausgerutscht ist und dabei war es doch gar nicht böse gemeint, Ich wollte meinen Gefährten nur necken, dass er es gleich so aufgefasst hat, konnte ich nicht glauben.  Und dabei zog ich doch gerne Dunstflügel auf." Bitte entschuldige", entschuldigte ich mich bei ihm " ich wollte es nicht so sagen, aber du weiß ja, wie sehr ich necke." Und er gab mir dann nach einer Zeit recht, dass heute noch ein Sturm geben würde und schlug mir nun vor im Kriegerbau zu bleiben und er würde uns etwas zu essen holen. Dabei sollte ich ihn von meinem Schüler erzählen. " Ich dachte du wolltest mit mir alleine sein und nicht hier wo alle Krieger sind, die dann auch noch zuhören, was wir uns erzählen." Dabei schaute ich meinen Gefährten in die Augen und hoffte er würde einlenken und wir würden dann doch noch raus gehen. Aber ich konnte auch Dunstflügel verstehen, wenn er sagt, er würde lieber hier bleiben. man wusste ja nie, was bei so einem Sturm noch alles passieren würde. Vielleicht würden wir dann irgendwo festsitzen und kämen dann nicht rechtzeitig wieder ins Lager, da ich einen Schüler hatte, konnte ich mir so etwas nicht leisten. Schließlich war ich für Espenpfote verantwortlich und wollte nun mal alles richtig machen. " Also gut wir bleiben hier in unserem Nest und machen es uns es hier gemütlich. Und du kannst mich dann gerne nach meinem Schüler ausfragen." Antwortete ich nach einer Überlegung heraus und wartete nun auf seine Antwort.

indirekt: Dunstflügel, Espenpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 12 Jan - 4:17

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 9 Jahre und 2 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote & Haselpfote(Söhne)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #221 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Als Vater dreier Jungen machte man sich schon Gedanken, ob sie auch sozial sich einreihen konnten. Freunde im Jungen- und Schüleralter zu haben war ein natürliches Bedürfnis, um sich im späteren Leben zurecht zu finden. Auf seine Frage hin antwortete die Älteste mit den Worten, dass es ihren Jungen bei der Ausbildung gut ginge und sie diese wenig sehen würde, da die Beiden viel mit ihren Mentoren unterwegs waren. Wohl wahr. Graunebel hatte seine drei Liebsten auch schon lange nicht mehr gesehen und verspürte große Sorge beim Anblick des Schneesturmes. Bitte kommt schnell Heim, dachte er und betete um den Schutz seiner Kinder beim SternenClan. Doch im selben Moment flackerte die Sicht, als würde ihm kurz das Bewusstsein fehlen und auch das Herz pochte kräftig. Fast als wollte es ihm aus der Brust brechen. Der Älteste atmete schwer auf und schaute irritiert auf den Boden und beachtete für einige Herzschläge seine Pfoten, um die Orientierung wieder zu finden. Er schaute wieder auf, als ihn die rote Kätzin ansprach und meinte wer hätte sie gerufen. Hatte wer etwas gesagt? Graunebel war sich so unsicher gewesen, da er selbst das Gefühl hatte für einen Moment das Dasein verloren zu haben. Vielleicht war wirklich wer vor dem Bau gewesen und er hatte es nicht vernommen. „In Ordnung. Ich warte hier." Natürlich musste er warten. Das Ausstehen war ihm vergönnt gewesen. Er konnte nicht einfach aufspringen und das Lager umstreifen. Nie mehr. Erschöpft von dem kurzen Moment legte der Kater sein Kopf auf seine Vorderpfoten. Was war das gewesen? Die ersten Anzeichen für sein baldiges Gehen? Zugegeben, angst machte es ihm schon.

Im Ältestenbau

Erwähnt: Feuerfeder, ihre und seine Jungen
Spricht mit: Feuerfeder
Postpartner: @Katniss

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 12 Jan - 14:06

TUNDRAWIND
Post-Nr.80 | 24 Monde | Kriegerin ♀

<-------------- SC/WiC Grenze

Nahe blieb ich an der Seite meines Vater´s, der Sturm schien nicht besser werden zu wollen sondern immer schlimmer und das war dezent nervend. Der Schnee wurde immer höher, der Himmel immer dunkler da sich die schwarzen Sturmwolken immer dichter zusammen zogen. Ziemlich sicher war dass dieses Unwetter sehr bald nicht wieder enden würde, es wurde immer kälter was mir jedoch zum Glück nicht all zu viel ausmachte. Meinen Namen trug ich nicht umsonst, mein Pelz schützte mich perfekt vor Kälte und das einzige was behindernd war war dass die herum rasenden Schneeflocken einem die Sicht erschwerten. Froststern und ich erreichten jedoch schon bald das Lager, erst jetzt kam mir der Gedanke dass wir beide noch voller Blut waren, doch das spielte nun auch keine Rolle mehr. Meine Wunden brannten, doch es war auszuhalten und ich war fest entschlossen meinen Vater auf die große Versammlung zu begleiten die diese Nacht bevor stand. Ich folgte ihm zum Hochstein wo er jedoch nicht raus sprang und von unten all die Katzen aufrief die ihn begleiten würden. Polarbär und Eispfote würden dabei sein, leider auch Goldvogel aber da führte leider kein Weg dran vorbei. Auch mich teilte Froststern mit ein, fragte mich nach der Verkündung jedoch leiser ob ich fit dafür sei, sofort nickte ich "ich bin bereit" miaute ich ihm zu und lächelte entschlossen. Nichts würde mich davon abhalten. Kurz sah ich mich nach meinem Bruder und Schüler um, entdeckte auf Anhieb jedoch keinen der beiden und machte mich daher sofort auf den Weg meinem Vater zu folgen. Zu ihm aufgeholt schüttelte ich mich einmal und hielt dann seitlich von ihm mit ihm Schritt. Ich war etwas erschöpft und die Wunden fanden die eisige Kälte nicht gerade prickelnd, die ganze Zeit über zog ein Brennen durch meine Brust und Schulter während meine Flanke nur leicht zog von der eher kleineren Wunde die dort seinen Platz fand. Ob die Blutung komplett aufgehört hatte oder nur schwächer geworden war wusste ich auch nicht, immerhin war noch immer mein ganzer Pelz voll Blut. Aber auch diesen Fakt ignorierte ich einfach, hoffte nur dass wenn mein Bruder mich entdeckte er sich nicht zu viele Sorgen machte oder mich gar versuchen würde ins Lager zu schicken.

-------------> der Versammlungsort

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Polarbär & Eispfote
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 33 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 12 Jan - 14:15

Wacholder    

pfote

9 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.28

"Sterben?!, miaute ich und klang dabei für einen Moment tatsächlich entsetzt. Kann man dabei wirklich sterben? Ach was, sie will mir bestimmt nur Angst einjagen und mich damit von meinem Plan abbringen. Als ob so ein kleines Schneetreiben eine Gefahr für mich darstellen soll. Das ist doch lächerlich. Nichtsdestotrotz realisierte ich, dass die Kätzin so langsam ihre Geduld verlor und bald schon anders reagieren würde. Jetzt werde ich sie nicht mehr überzeugen können. Soll jetzt wirklich aufgeben und so dämliche Schüleraufgaben übernehmen? Nein, das kommt nicht in Frage. Auf gar keinen Fall werde ich das tun.
Doch bevor ich wieder irgendetwas neues unüberlegtes tun würde, mischte sich einglück Zebrapfote ein, der darum bat, einen kurzen Augenblick mit mir reden zu dürfen. Meine Mentorin willigte freundlicherweise ein und so gab sie mir die Gelegenheit kurz mit meinem Bruder zu sprechen. "Glückwunsch, dass du zur großen Versammlung mitdarfst.", gratulierte ich ihm sofort und strahlte ihn an. Jedes Mal wenn der Kater in der Nähe war zauberte er mir ein Lächeln auf die Lipppen und selbst wenn dies naheläge, so empfand ich ihm gegenüber keinen Neid, dass er auf die große Versammlung durfte und ich nicht, sondern freute mich einfach nur, dass mein Bruder diese große Ehre zuteil wurde. Zebrapfote meinte daraufhin neckend, Polarpfote hätte mich beim aufräumen vermisst, woraufhin ich grinsen musste. "Ist er sicher, dass er mich wirklich dabei haben wollte? Ich hätte doch nur noch mehr Chaos als Ordnung da rein gebracht., scherzte ich, wobei dies zweifellos der Wahrheit entprach. Zum Abscheid drückte er mich sanft, weswegen ich ihm leise zuschnurrte. Er meinte zuletzt noch, ich solle meine Mentorin nicht so sehr auf dem Pelz rücken. "Ich weiß", gab ich zu "ich kann einfach nicht anders, ich hätte so gerne die Grenzen gesehen. Ich wünsche wirklich, ich könnte jetzt trainieren um endlich etwas zu lernen.", seufzte ich, sah aber ein, dass mein Bruder in dieser Sache zweifellos recht hatte.
Kurze Zeit später war mein Bruder dann auch schon zur großen Versammlung verschwunden und ich sah ihm noch sehnsüchtig nach, als Eschenschlag wieder das Wort ergriff. Sie erklärte mir, dass wir jetzt die Baue vom Schnee freischaufeln würden. "Nagut", antwortete ich quälend und mein Gesicht sprach Bände, doch ich erinnerte mich daran was ich Zebrapfote soeben noch versprochen hatte. Doch wie lange dieses Benehmen andauern und ich dies durchhalten würde, war wohl sehr fragwürdig. Meine Mentorin verkündete währenddessen, dass sie solange mal nach draußen schauen würde, wie es wettertechnisch aussah. "Heißt das wir gehen heute vielleicht doch noch raus?", fragte ich zuversichtlich mit einem Leuchten in den Augen. "Die Aufgabe wird sofort erledigt.", versprach ich ihr, als nun doch die Möglichkeit bestand heute noch auf Erkundungstour zu gehen, "und mach ich nicht!, miaute ich ihr noch nach, als sie meinte, dass ich darauf achten solle, die Königinnen und ihre Jungen nicht zu stören. 
Ich fing also an den Bau vom Schnee freizuschaufeln, aber das dauerte vielleicht einen, maximal zwei Augenblicke, da saß ich völlig gelangweilt vor dem Schneehaufen und hoffte, dass Eschenschlag wieder zurückkam. Doch die Kätzin kam nicht und ich konnte mich einfach nicht einen Moment länger auf diese Aufgabe konzentrieren. Planlos lief ich stattdessen durchs Lager auf der Suche nach irgendetwas, was interessant aussah. Vielleicht könnte ich ja einfach abhauen...ja ich glaube das mache ich! Voller neuer Engergie trabte ich in Richtung Lagerausgang. Das wird sowieso keiner merken, schließlich gehen heute alle zur großen Versammlung. Da falle ich unter den ganzen Katzen überhaupt nicht auf. 
Doch leider kam ich nicht sehr weit, denn wie es nicht anders sein sollte, bot der Heilerbau einen perfekten Blickwinkel auf den Lagerausgang und niemand anderes als Polarpfote stand direkt davor. Mäusedreck, der weiß doch garantiert, dass ich nach meinem Fehlen beim Aufräumen des Heilerbaus nicht zur großen Versammlung eingeteilt wurde. Was macht der Kater denn da? Müsste er nicht schon längst auf der großen Versammlung sein? Warte mal...beobachtet der da etwa seine Mentorin?! Fragend lief ich jetzt zu diesem und musterte ihn schräg. "Was machst du da?", wollte ich wissen und musterte ihn neugierig.

Angesprochen: Eschenschlag, Zebrapfote, Polarbär
Erwähnt:Krallenmond
Ort: Lagereingang ---> Kinderstube ---> vor dem Heilerbau
Postpartner: @Schneeherz, @Frostblick, @Igelnacht

Copyright: Saphirfluss | Picture: Luzifer

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 12 Jan - 16:33

<--- Sternenbaum

Rabenfeder

Ich kam im Lager an da war es bereits dunkel. Ich war trotz leeren Pfoten froh, wieder zuhause zu sein. Ich konnte aber ein schlechtes Gewissen nicht unterdrücken, schließlich hatte ich nichts gefangen und meine Schülerin keine wirkliche Chance etwas zu fangen erhalten. Aber konnte ich mir wirklich Vorwürfe machen? Schließlich tobte ein wütender Sturm und da war es unmöglich viel Beute zu erwischen. Ehe ich im Lager ankam hörte ich bereits die Stimme des Anführers über das Lager schallen. Dem SternenClan sei Dank hatten wir diese Versammlung nicht verpasst. Er verkündete auch den Namen meiner Schülerin und den meinigen.
Fuchspfote! rief ich und drehte mich nach ihr um. Wir sind bei der großen Versammlung dabei. Du wirst heute die Clans kennenlernen. Ich schlug erfreut mit meinerm Schweif. Fuchspfote? leicht panisch wirbelte ich herum. Wo beim SternenClan war meine Schülerin? Nein! Ich versuchte meine aufkommende Panik zu unterdrücken. Ich musste sie suchen!
Aber der Sturm ist zu dicht. Das Risiko ist zu groß dass ich alleine im Sturm mich verlaufe. Aber ich muss sie suchen! Was war ich bloß für eine schlechte Mentorin. Ich warf den Kopf verzweifelt zurück. Ahornsplitter... hauchte ich verzweifelt. Was soll ich nur tun?
Ich musste zur großen Versammlung, aber konnte ich dort hin gehen ohne zu wissen, ob meine Schülerin in Sicherheit ist?

// erwähnt/und angesprochen Ahornsplitter @Wirbelherz
erwähnt: Fuchspfote @Irrlicht

Dunstflügel

Erleichtert atmete ich aus. Meine Gefährtin hatte es offenbar nicht so gemeint, wie ich es verstanden hatte. Ich leckte sanft ihre Ohren. Es tut mir leid, dass ich so aus dem Pelz gefahren bin. Ich hätte wissen müssen, dass du nichts böswillig meinst. Du bist ja die Liebste. Ich lächelte sie an und rieb meinen Kopf an ihren. Mir entging nicht, das sie trotzdem gerne alleine wäre, mir ging es nicht anders. Doch wer wollte denn freiwillig hinaus gehen? In Ordnung, meine Liebe. Wenn zu viele Katzen kommen die uns belauschen wollen, dann suchen wir uns im Lager ein kleines, warmes Versteck. Vielleicht finden wir ja ein wenig Schutz. Und aufwärmen kann ich dich ja sowieso. miaute ich lächelnd. Schade irgendwie das wir nicht zur Versammlung mitkönnen. fuhr ich fort. Aber andererseits, müssen wir nicht raus in den Sturm.
Hey. sagte ich nach einer Pause. Erzähl von deinem Schüler. Wie stellt er sich an?

// Postpartner: Dämmerlicht @Katniss

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 12 Jan - 16:51

Dämmerlicht

Erleichtert atmete ich auf, als Dunstflügel meine Entschuldigung an nahm und meint, er hätte ja wissen müssen, dass ich nicht bösartig sei. Schelmisch schaute ich den Kater an. " Wenn ich bösartig sei, dann würdest du mich bestimmt nicht zu deiner Gefährtin haben wollen." Auch versprach mir der Kater, wenn zu viele Katzen im Kriegerbau seien, dann würden wir uns ein Plätzchen suchen, wo wir ganz alleine wäre und er würde mich dann auch aufwärmen. " Ich nehme dich beim Wort Dunstflügel", erwiderte ich und fügte noch hinzu." Und was meinst du mit aufwärmen?" Dabei lächelte ich Dunstflügel an. " Ich bin zufrieden, dass ich nicht mit muss zur Großen Versammlung, obwohl mein Schüler Espenpfote gerne dorthin gegangen wäre", miaute ich noch " aber ich kann dir gerne etwas erzählen von Espenpfote." Kurz hielt ich inne und musste nachdenken, dann fing ich an. " Eigentlich ist mein Schüler ein umgänglicher Kater der viele Fragen hat und mich manchmal löchert, aber wir waren ja auch so.  Als wir an der Grenze waren, erzählte ich ihm von den anderen Clans und gleich wollte Espenpfote alles wissen. Wie die anderen Clans riechen und wie sie so sind! So gut ich konnte habe ich meinen Schüler alles erklärt und dann kam die Frage, ob wir nicht heute zur Versammlung gehen können. Na da kannst du dir ja denken , wie ich geschaut habe. Ich wollte einfach nur bei dir sein und nicht in der Kälte auf dem Versammlungsort und den Anführern zuhören."

indirekt: Dunstflügel, Espenpfote

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 13 Jan - 12:39

Polarbär
Im Heilerbau hatte sich noch nichts getan, dafür würde Polarbär nun überraschend von hinten angesprochen. Eine helle Stimme, ähnlich der vom Zebrapfote... Polarbär runzelte die Stirn, denn als er sich umdrehte, stand Wacholderpfote vor ihm, die ihn neugierig musterte. Die Schülerin hatte die gleichen schwarzen Tigerungen auf weißem Grund, wie auch ihr Bruder, nur ihr Rücken war braun. Ihre Augen waren Blau, Zebrapfote hatte leuchtend Bernsteinfarbene. Die Gesichter der beiden Jungkatzen ließen eine Ähnlichkeit erkennen, Wacholderpfote war im Vergleich zu ihrem Bruder jedoch sehr viel aufgeweckter und weniger scheu.
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht", antwortete er der Jüngeren mit unwirsch zuckendem Ohr, weil er bei seiner Spionage der Heilerin ertappt worden war. Der weiße Kater blickte wieder zurück in Richtung Heilerbau, wo sich in der Zwischenzeit immer noch nichts getan hatte.
Er grummelte etwas, und wandte sich dann wieder Wacholderpfote zu, deren neugieriger Blick ihm immer noch im Gedächtnis war. "Und warum bist du hier?" War sie etwa jetzt gekommen, um noch zu helfen? Herzlichen Glückwunsch, da hatte sie sich wirklich sehr erfolgreich drum gedrückt. Polarbär hatte das stumme Bedürfnis, ihr anzukreiden, sich auch jetzt im Moment um eine Aufgabe zu drücken, aber das konnte er nicht wissen, deshalb blieb er still und wartete auf ihre Reaktion.
#HeilerSC #Polarbart
Angesprochen: Wacholderpfote @Saphirfluss
Erwähnt: Zebrapfote

mit Verfallsdatum

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter