Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mi 31 Okt - 5:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Im Lager Überraschenderweise erblickte die junge Schülerin ein Schmunzeln im Gesicht ihres Mentors. Meinte er das herablassend oder machte er sich nur etwas lustig? Wahrscheinlich letzteres. Ich habe verschlafen. So was kann jedem mal passieren., antwortete sie trotzig, besann sich dann jedoch auf ihre Manieren. Oder wohl viel mehr auf ihre Gesinnung, die Schüler-Mentor-Beziehung zu Fuchschatten nicht mit einer Provokation beginnen zu lassen. Deshalb setzte sie sich und lies ihren Schweif herabfallen. Es tut mir leid, ich bin letzte Nacht erst spät eingeschlafen. das ändert jedoch nichts an meiner Motivation!, beteuerte sie. Ihr Schweif zuckte aufgeregt. Können wir noch raus, das Territoium besichtigen?, fragte sie aufgeregt und ihre Pfoten kribbelten erfreut bei dem Gedanken. Leider waren ihre Hoffnungen wahrscheinlich sinnlos, denn mittlerweile war es dunkel geworden. Aber fragen kostete ja bekanntlich nichts... Sie bemerkte eine weitere Katze welche sich zu ihnen gesellte. Es war Espenpfote. Genau der Kater, über welchen sie letzte Nacht gestolpert war und welchen sie vorhin im Lager entdeckt hatte. Na toll. Hoffentlich begann er jetzt nicht auf ihrer Tollpatschigkeit herumzuhacken. Der andere Kater begrüßte Fuchsschatten respektvoll. Sein ernster Gesichtsausdruck wich jedoch direkt einem charmanten Lächeln, als er Finkenpfote begrüßte und sie fragte ob sie einen Frosch mit ihm teilen wollte. Das war doch seine Frage, oder? Und natürlich hatte er ihr Missgeschick von letzter Nacht nicht vergessen. Wieder fielen ihr seine blauen Augen auf, welche nun einen ausdruckslosen Blick angenommen hatten. Was... Was fiel ihm eigentlich ein sie und ihren Mentor jetzt zu unterbrechen? Und dann noch auf so eine arrogante Art und Weise. Nein, wir sind noch nicht fertig., erklärte sie mit schmalen Augen. Und ich wäre nicht über dich gestolpert, wenn du dich beim schlafen nicht so breit machen würdest! Die Frage nach dem Frosch lies sie unbeachtet, wenngleich sie einen furchtbaren Hunger verspürte. Es fühlte sich an, als hätte sie ewig nichts mehr gegessen. Was auch irgendwie stimmte... Jedenfalls seit gestern Abend vor dem Einschlafen nicht mehr. Aber auf Espenpfotes grosspuriges Angebot wollte sie erst recht nicht eingehen.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 14 Jan - 16:38
Goldvogel und Kreideschrei
Immer noch stand ich bei Kreideschrei und wartete auf seine Antwort, als ich die Stimme von Froststern hörte. Wann war der Anführer wieder zurück gekommen? Ging es mir durch den Kopf und so drehte ich meine Ohren jetzt in Richtung der Stimme von Froststern. Der jetzt die Katzen aufrief, die zur Großen Versammlung mir sollten. Darunter war nicht nur mein Name sondern auch der von Kreideschrei. Innerlich freute ich mich darüber, dass mein Freund mitkommen konnte. So konnte ich nach der Versammlung vielleicht kurz mal mit ihm reden. Aus den Augenwinkeln sah ich dann, wie Froststern aufbrach, ohne noch mal ein Wort an mich zu richten, lief er mit Tundrawind aus dem Lager. " Ich muss los, Kriedeschrei", miaute ich zu den Kater " du kannst ja hinterher kommen. Du weißt ja wie Froststern ist, wenn ich ihn nicht folge." Nickte noch mal den Kater zu und auch seinem Schüler und machte mich dann auf meinen Anführer zu folgen. So schnell ich konnte und der Schnee so wie auch der Sturm es zu ließ, lief ich Froststern hinterher und verließ so das Lager, ohne noch mal einen Blick zurück zuwerfen. Dabei dachte bei , bei diesem Wetter zur Großen Versammlung, wäre doch Mäusehirnig, hätte ich doch bloß vorher noch mit Froststern darüber geredet. Als ich merkte, dass mir Kreideschrei folgte und meinte. " Ich lass dich nicht alleine durch den Schnee laufen, außerdem muss ich auch zur Versammlung." Und so verließen wir beide das Lager in Richtung versammlungsort.
(out: Ich ziehe Kreideschrei auf Bitten von @Fate mit bis zum Versammlungsort)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 14 Jan - 22:25
Dunstflügel
Meine Gefährtin blieb weiterhin schelmisch und erzählte von ihrem wissbegierigem Schüler Espenpfote. Gemütlich fing ich an mich in meinem Nest niederzulassen und meinen Schweif behutsam um meine Gefährtin zu legen, als sie anfing zu erzählen. Er schien wirklich ein toller Schüler zu sein. Ich war mir sicher dass Dämmerlicht das gut machen würde. Schade für ihn ist es nicht mit zur großen Versammlung mit zu dürfen. miaute ich als sie geendet hatte. Aber vielleicht ist auch nicht zu schlimm, vorallem wenn man das Wetter betrifft. Und vorallem. fuhr ich fort und schmiegte mich enger an die Kriegerin Kann ich dann mit dir zusammen sein. Ich fing an ihr sanft die Ohren zu lecken und lächelte dabei glücklich. Ob sie wohl genauso eine gute Mutter wie Mentorin war? Bestimmt!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Katniss Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 14 Jan - 22:54
Dämmerlicht
Als ich von Espenpfote geendet hatte, erwiderte Dunstflügel nur, dass es wohl schade sei,dass er nicht mit zur Großen Versammlung konnte und erwähnte noch das Wetter dabei. " Es werden och viele Versammlungen geben, wo er mit hin kann, Dunstflügel ", miaute ich " ich bin nur zufrieden, dass ich nicht bei diesem Wetter wieder raus muss. Ich bleibe lieber bei dir." Dabei schmiegte ich mich an den Kater, der mir nun sanft die Ohren leckte. Leise fing ich an zu schnurren und genoss die Zärtlichkeiten von meinem Gefährten. Wann hatten wir schon mal zeit für uns gehabt. Ich sah Dunstflügel an und es sah wohl so aus, als wenn er über etwas nachdachte." Was ist ?", fragte ich den Kater . " Du siehst so aus, als wenn du über etwas nachdenkst, mir es aber nicht sagen möchtest?", bohrte ich weiter, dabei legte ich meinen Schweif um den von Dunstflügel und genoss die Wärme von Dunstflügel.
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 15 Jan - 20:50
Dunstflügel
Ich genoss die Wärme meiner Gefährtin. Dabei bemerkte ich, dass sie wusste, dass mich etwas beschäftigte. Ich rückte kurz von ihr ab musterte sie und überlegte, ob ich sie darauf anreden sollte. Danach lies ich mich wieder zurück zu ihr und kuschelte mich wieder an sie. Vor dir kann man nichts verbergen. miaute ich lächelnd. Nun gut, ich sagte woran ich dachte. fuhr ich fort und leckte ihr danach zärtlich den Pelz. Ich dachte...wir haben das Thema bereits einmal kurz angeschnitten. Ich dachte daran, ob du mal Junge haben möchtest. fuhr ich fort und sah sie dabei an. Und wenn ja, wann. fuhr ich fort und legte meinen Kopf zur Seite. Ich meine, wenn du es dir aussuchen könntest, wann du Junge haben wirst. miaute ich weiter und wartete neugierig auf die Antwort von der Kriegerin. Sie war jetzt Mentorin, es wäre daher jetzt wahrscheinlich noch nicht in ihrem Interesse, jetzt schon Junge zu bekommen, oder nicht?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Zum Glück hatte Polarbär nicht weiter protestiert und hatte sie dann doch einfach in Ruhe gelassen. Blinzelnd stand sie nun vor ihrem Kräutervorrat. Was hatte sie hier nochmal gewollt? Achja, Gänsefingerkraut. Ihr Blick schweifte über die unterschiedlichen Blätter und Blüten. Zebrapfote und Polarbär hatten wirklich wieder Ordnung in ihren Vorrat gebracht. Sie hätte sich wohl deutlicher bei den beiden Bedanken sollen. Naja, vielleicht wann anders. Schließlich entdeckte sie die kleinen gelben Blüten und tappte darauf zu. Allzu viele hatte sie davon nicht mehr.. und eigentlich wollte sie versuchen erst einmal ihre Katzenminze zu sparen.. Sie zögerte, dann leckte sie zwei, drei Blüten des Krautes auf, zerkaute es gut und schluckte es herunter. Sie wusste selber, dass die Dosis zu wenig war. Doch sie wollte nicht mehr verbrauchen. Sie brauchte nicht mehr. Vorerst zumindest. Wieder musste Krallenmond heftig husten, ehe sie wieder langsam durch den Bau tappte. Sie spürte eine Art Druck auf ihrer Brust, noch dazu fühlte sich ihr Kopf unendlich schwer an. Ich muss erst nach.. Sandkralle schauen..., dachte sie sich, ehe sie zu dem Nest des Kriegers trat. >>Sandkralle?<<, fragte Krallenmond leise um den Krieger zu wecken, doch scheinbar war er schon wach. >>Wie fühlst du dich?<<, fragte Krallenmond, ehe sie selbst wieder hustete.
Er wusste nicht woher auf einmal dieser Hustenreiz kam, doch er war da. Und er verschwand nicht. Blaufeder schien davon sofort alarmiert zu sein und fragte ihn, ob er nicht etwa krank werden würde. >>Ich weiß nicht.. nein.. bestimmt nicht.. wobei, dann würde ich doch komplett das cliché eines Ältesten erfüllen. Alt, grimmig und immer krank.<<, scherzte er und musste daraufhin wieder Husten, dieses Mal kräftiger. Entschuldigend legte er die Ohren an. Vielleicht.. vielleicht war sein Witz etwas taktlos gewesen. >>Natürlich kannst du bei mir bleiben.. aber wenn ich wirklich krank bin, dann will ich dich natürlich nicht anstecken.<<, murmelte er und rutschte daraufhin auch etwas von Blaufeder weg. >>Kannst du vielleicht Krallenmond holen?<<, fragte er leise. Er fühlte sich wirklich ungwöhnlich schwach. Und dieser Hustenreiz nervte.. Doch vielleicht war die Heilerin gar nicht da? Immerhin hatte Froststern gerade zum Aufbruch zur Großen Versammlung gerufen.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 16 Jan - 18:38
Dämmerlicht
Dunstflügel musste wohl festgestellt haben, dass er vor mir nichts verstecken konnte. " Ich habe es dir doch angesehen", miaute ich " du kannst eben nichts vor mir verstecken, Dunstflügel." Ich kannte mein Gefährten so weit sehr gut. Dann rückte Dunstflügel von mir weg und schon wollte ich etwas miauen, als er wieder zurück kam und sich dann an mich kuschelte. Erst dann miaute er zu mir, dass er mir sagen würde, worüber er nachdachte. Schnurren drückte ich meine Nase an seiner Wange, da fing Dunstflügel auch schon an, mir zu erzählen, woran er gedacht hatte. Ich lauschte erst mal, um ihn dann eine Antwort zu geben. Erst fing er stotternd an und dann kam er auch gleich auf das Thema. Ja wir hatten mal über Junge gesprochen und wir hatten auch gesagt, dass wir so schnell keine Jungen wollten. Und das ich es entscheiden sollte, aber warum fing Dunstflügel wieder damit an. ich konnte mir drauf kein Reim machen. Jetzt fragte er mich auch noch, wann ich Junge haben möchte! " Bitte entschuldige, wenn ich deine Überlegung jetzt mal unterbreche, Dunstflügel", miaute ich, schließlich wusste ich nicht, ob er nur eine kurze Pause machen wollte und dann weiter sprechen. " Ja wir hatten mal darüber gesprochen", miaute ich " und du hast mir auch gesagt, dass ich dies auch entscheiden kann, wann ich Junge haben möchte. Nur frage ich mich jetzt. Warum du jetzt noch mal davon anfängst, Dunstflügel? Möchtest du jetzt unbedingt Junge haben?" Fragend schaute ich Dunstflügel an, eigentlich wollte ich ihn meine Gründe noch nennen, ließ es aber lieber sein, weil ich Angst hatte, dass er es nicht verstehen würde, warum jetzt nicht. Schließlich wusste ich ja nicht, was noch alles kam und was uns noch bevor stand. " Du weißt, dass ich Junge liebe und gerne selber welche hätte, Dunstflügel",erwiderte ich noch " aber bitte nicht zu dieser Zeit." Es tat mir leid, wenn ich Dunstflügel jetzt seinen Traum zerstöre, aber dies hatte auch etwas mit diesem Clan zu tun und wie es hier weiter geht. Ich hatte ja mitbekommen, dass Froststern nicht gerade sehr gut aussah , nur wusste ich nicht, wie es weiter gehen würde, wenn er mal nicht mehr da sein würde. Und dann kam auch noch mein Schüler Espenpfote dazu, für den ich da sein musste und auch seine Ausbildung beenden möchte.
Ich wollte noch etwas sagen, als ich hörte, wie Schwarzmaul anfing zu husten. Sofort spitzte ich meine Ohren und merkte, dass es sich nicht gerade sehr gut anhörte. Schon wollte ich meinen Gefährten sagen, dass er sich mal von Krallenmond untersuchen lassen, als er mal wieder seine Witze machte. Lachen konnte ich darüber nicht und dies muss wohl auch Schwarzmaul mitbekommen haben, denn sofort bat er mich, dass ich zu Krallenmond gehen könnte. " Schwarzmaul, du bist zwar ein Ältester aber du bist weder grimmig noch sonst was", miaute ich " und krank kann jeder werden auch ein Krieger. Und solltest du wirklich krank sein, dann werde ich nicht von deiner Seite weiche. Egal was du sagst oder tust. ich habe mir damals geschworen, als ich deine Gefährtin wurde, immer an deiner Seite zu bleiben auch wenn du mal krank wirst. Und ich werde mich auch gleich aufmachen und zu Krallenmond gehen." Kaum hatte ich mich erhoben, als ich hörte wie Schwarzmaul hustete und nicht mehr aufhörte. Und so lief ich aus dem Bau, als ich merkt, wie der Wind durch die Bäume fuhr und den Schnee tanzen ließ. In der Hoffnung Krallenmond jetzt im Lager anzutreffen, lief ich so schnell es eben ging durch den hohen Schnee bis zum Heilerbau. Bevor ich diesen betrat schüttelte ich noch kurz mein Fell von Schnee frei und betrat dann diesen. Ich sah einen sandfarbenen Kater in einem Nest liegen und hörte auch gleich noch Krallenmond, wie sie ihn fragte, wie es ihm ging. " Krallenmond", begrüßte ich die Heilerin " ich komme gerade aus dem Ältestenbau. Ich mache mir Sorgen um meinen Gefährten Schwarzmaul, er hat angefangen zu husten und dies hört sich nicht gerade sehr gut an. Könntest du ihn dir mal anschauen?" Fragte ich ihr noch und schaute die Heilerin nur an.
direkt: Schwarzmaul und Krallenmond @Wirbelherz indirekt: Schwarzmaul, Sandkralle,Krallenmond
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Best Mommy ♥:
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 17 Jan - 19:17
Wacholder
pfote
9 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.29
Mit einem großen Lächeln im Gesicht strahlte ich Polarpfote an, als dieser sich überrascht umdrehte und mich aus seinen graublauen Augen musterte. Sonderlich begeistert schien er ja nicht zu sein. Ich musste ihn wohl bei seinem heimlichen Unternehmen gestört haben. Ich fragte mich, woher er seine stämmige und robuste Statur hatte, schließlich war er ein Heiler und nun mal ehrlich, er sah doch genau wie Krieger aus oder etwa nicht? Jedenfalls hatte ich mir Heiler immer etwas anders vorgestellt. Weniger kriegerisch und nun ja, etwas älter. Das klang verrückt, schließlich war jeder Heiler mal jung gewesen, aber der Kater war ja kaum älter als ich selbst. Naja, jedenfalls schien es ihm offensichtlich ziemlich peinlich zu sein, dass er bei seiner kleinen Spionageaktion erwischt worden war. Sein darauffolgender, unwirscher Ton würde mich aber keinesfalls davon abhalten mehr Einzekheiten über ihn in Erfahrung zu bringen. Dennoch gab es keinen Grund ihn zu beunruhigen, schließlich hatte ich nicht vor irgendjemanden davon zu erzählen. "Was ich hier tue? Ähm...ich wollte nur schauen, ob ich dir noch beim Kräuter sortieren helfen kann. Ja genau, aber jetzt sag schon, was gibt´s da du sehen. Keine Sorge ich sag´s nicht weiter. Ich werde schweigen wie ein Grab! Muss ja spannend sein, so wie du reagierst. Komm lass mich auch mal einen Blick hineinwerfen!", forderte ich ihn munter auf und stand im Nu hinter ihm, sodass ich in den Heilerbau blicken konnte. Doch die Enttäuschung war groß, denn alles was ich sah war Krallenmond, die sich im Heilerbau aufhielt. "Oh...ich hatte, naja, auf irgendetwas Spektakuläreres gehofft. Warum beobachtest du sie? Stehst du etwa auf sie?", fragte ich einfach mal frei heraus, vielleicht auch bloß um sehen wie er reagierte, während mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, was verdeutlichte, dass mir die Frage kein Stück peinlich war, seine Reaktion abwartete.
Angesprochen: Polarbär Erwähnt:Krallenmond Ort: vor dem Heilerbau Postpartner:@Igelnacht, [@Schneeherz]
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 18 Jan - 12:30
Dunstflügel
Nachdem ich die Worte ausgesprochen hatte, die mir am Herzen lagen, kam sogleich auch eine Reaktion meiner Gefährtin. Sie fragte mich, warum ich dieses Thema nochmals anscheide, denn wir hatten darüber schon mal gesprochen. Ich kniff die Augen konzentriert zusammen und hörte weiter aufmerksam zu. Sie fragte mich, ob ich jetzt schon Junge haben will und meinte daraufhin, sie würde Junge lieben und selbst welche haben wollen aber nicht zu dieser Zeit. Ich seufzte innerlich auf. Warum musste sie gleich Dinge annehmen, die ich nicht ausgesprochen hatte? Ich habe nie gesagt dass ich jetzt Junge haben möchte. Ich hatte sie lediglich nach einem passendem Zeitpunkt gefragt. Deswegen hatte ich dieses Thema noch mal angeschnitten, um herauszufinden, wann sie Junge haben möchte und damit ich mir auch wirklich sicher war, dass sie das auch irgendwann wollte. Dämmerlicht. begann ich schließlich ruhig Der Grund warum ich das Thema noch einmal anspreche ist, weil ich wissen wollte, wann du dich bereit dazu fühlen würdest. Ich habe nie gesagt, dass ich jetzt Junge haben möchte. Auch ich würde lieber warten. Wie sieht es bei dir aus? Ich leckte meiner Gefährtin sanft das Ohr. Ich nehme an die Ausbildung deines Schülers ist jetzt am Wichtigsten für dich. Und danach? Ich legte meinen Kopf schräg. Vielleicht verstand sie mich jetzt richtig. Oder vielleicht versuchte ich auch unnötig viel in die Zukunft zu planen. Aber planen war doch wichtig oder nicht?
Kastanienbach Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 334 Anmeldedatum : 11.09.18 Alter : 23
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 20 Jan - 10:02
Pantherglut
cf: Der Sternenbaum
Als Pantherglut im Lager ankam, war ihr Pelz bereits halbwegs weiß. Ihre Pfoten schmerzten bereits dank des kalten Schnees. Schweigend folgte sie dem Rest der Patrouille auf die Lichtung. Überraschenderweise berief Froststern bei ihrer Ankunft gleich eine Versammlung ein. Es ging um die große Versammlung und sie würden, trotz des Schneesturms, dabei sein. Auch Pantherglut sollte mitgehen. Mäusedreck, fluchte sie im Stillen. Lieber hätte sie sich im warmen Kriegerbau niedergelassen aber nun konnte sie wohl nicht viel dagegen tun. Mit angelegten Ohren lief sie zum Frischbeutehaufen, um dort ihre magere Maus abzulegen. Es war nicht viel aber besser als gar nichts. Sie schnaubte, leicht angefressen, und drehte sich um, um schließlich ihren Anführer zur großen Versammlung zu folgen.
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 22 Jan - 17:08
Dämmerlicht
Nachdem ich nun meinem Gefährten auf seine Frage geantwortet hatte, dachte ich nicht, dass Dunstflügel mich nicht gleich verstand. Ich dachte erst, dass ich ihn dies nicht noch mal sagen müsste, aber nun sah mich Dunstflügel an und miaute zu mir. Er wollte nur wissen, was ich dazu bereit wäre für Junge? Und er würde genauso warten, bis ich mich dazu entscheiden würde. Was sollte ich Dunstflügel darauf antworten. " Weißt du Dunstflügel", miaute ich sanft " noch möchte ich die Zweisamkeit mit dir genießen bis wir mal Junge haben. Denn ich weiß danach hätten wir keine Zeit mehr für uns und was nach der Ausbildung von meinem Schüler sein wird, weiß ich jetzt auch noch nicht. Und darum kann ich es dir auch noch nicht sagen, ob ich danach Junge haben möchte oder nicht." Liebevoll leckte ich Dunstflügel über das Ohr, bevor ich noch mal anfing zu miauen. " Dunstflügel! Was würdest du sagen, wenn wir gar keine Junge haben würden? Würdest du mich dann verlassen? " Mir fiel es nicht leicht, diese Fragen an Dunstflügel zu stellen, da ich nicht wusste,wie der Kater darauf reagieren würde, denn ich selber war mir noch nicht mal klar, ob ich auch wirklich Junge haben möchte oder nicht. Auch wenn ich gerne meine Zukunft mit Dunstflügel planen würde, aber ich wusste jetzt noch nicht, ob Junge da auch rein passen oder wie es später mal sein würde, wenn Froststern nicht mehr war und Goldvogel wohl diesen Clan übernehmen würde? Aber dies stand ja immer noch in den Sternen und keiner wusste wie es mal weiter gehen sollte. Und so schaute ich Dunstflügel an und hoffte der Kater würde mich jetzt verstehen und ich war gespannt, was mein Gefährte nun sagen würde! Würde er mir zu stimmen?
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 22 Jan - 19:43
Dunstflügel
Liebevoll sah ich meine Gefährtin an. Verstand sie es nun was ich meinte? Ja, sie verstand es! Sie erklärte mir, dass sie einfach die Zweisamkeit noch genießen möchte und schilderte mir ihre Sichtweise. Ich verstand nun ganz klar, was meine Gefährtin damit sagen wollte. Jetzt verstehe ich dich. miaute ich. Ich weiß was du meinst, und ich fühle ähnlich und ich verstehe warum du noch nichts überstürzen möchtest. fügte ich hinzu. Plötzlich wurde sie ganz ernst als sie mir eine Frage stellte, die vielleicht nicht ganz einfach für sie gewesen war zu stellen. Würde ich sie verlassen falls sie keine Junge haben möchte? Darauf gab es nur eine Antwort und die kam auch von ganzen Herzen. Auf keinen Fall, meine Liebste. Ich schmiegte mich an sie. Dämmerlicht, auch wenn du keine Junge haben möchtest, ich werde dich immer lieben. Ich rieb meine Wange an ihre. ich muss nicht unbedingt welche haben, obwohl es schön wäre. Aber ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, ob ich die Verantwortung übernehmen möchte oder habe, um Junge überhaupt in die welt setzen zu können. gab ich zu Bedenken. Was würde Dämmerlicht dazu sagen? Interessiert blickte ich ihr in die Augen.
Katniss Legende
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi 22 Jan - 20:27
Dämmerlicht
Nur kurz hatten wir damals das Thema Junge angesprochen und nun hatten wir Zeit mal richtig darüber zu reden und als Dunstflügel meine Sichtweise miaute hatte und ihn dann auch noch eine Frage gestellt hatte, die wirklich nicht einfach für mich war. Wartete ich nun auf seine Antwort, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Immer noch schaute mich mein Gefährte liebevoll an, als er mir die Antwort gab. Zuerst erwiderte er, dass er genauso wie ich fühlte und mich gut verstand, dass wir es mit Jungen nicht überstürzen sollten und ich nickte nur. Aber als er meine Frage dann beantwortete spitze ich meine Ohren. Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass er mich verlassen würde, wenn ich keine Junge haben möchte. Aber ich irrte mich gewaltig, Dunstflügel miaute, dass er mich genauso lieben würde, auch wenn ich mich gegen Jungen entscheiden würde und das er nicht unbedingt Junge haben würde, da er nicht mal weiß, ob er je Verantwortung für diese übernehmen könnte. Wollte mein Gefährte damit sagen, dass er wohl nie Junge haben möchte, nur weil er sich nicht traute Junge zu haben." Aber was ist", fing ich an" wenn wir nur mal angenommen aus Spaß uns mal paaren und daraus nun Junge entstehen? Du kannst mir nicht sagen, dass du nicht mal mit mir richtig zusammen sein möchtest, außer eben jetzt. Was ich meine Dunstflügel, ist dies hast du nicht mal daran gedacht dich mal mit mir zu paaren, weil du vielleicht mal Spaß mit mir haben möchtest? Also ich habe mir da schon Gedanken gemacht.Und sollte es wirklich mal so sein, dann kann so etwas eben passieren,aber wie gesagt planen möchte ich keine Junge, weil ich weiß das ich mich dann dagegen ausspreche. Und wie siehst du so etwas?" Fragend schaute ich Dunstflügel an und hörte auch den Wind draußen, der wohl jetzt stärker geworden war. Gerade in solchen Augenblicken, würde ich mich noch dichter an Dunstflügel kuscheln und an nichts mehr denken , als nur an unser Vergnügen, aber ich glaube dies würde Dunstflügel wohl nicht machen.
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: SchattenClan Lager So 26 Jan - 18:31
Sandkralle
Ich liege derzeit im Heilerbau in einem Nest und beobachte mein Umfeld und allem Anschein nach, bin ich die erste Katze gewesen, die krank wurde in dieser Blattleere, doch auch Krallenmond schien es nicht gut zu gehen, eine Heilerkatze, die selbst krank wird, musste wohl so kommen, wenn man sich immer um andere kranke Katzen kümmert, daher fragte ich mich schon ob es meine Schuld war, dass Krallenmond krank geworden war. >Ich bekam auch mit, wie ich Krallenmond mit ihrem Schüler Polarbär unterhielt, als es darum ging, welche Kräuter man gegen Husten einnehmen muss und da ich Krallenmond lange genug kenne, da ich früher oft im Heilerbau war, wegen meines harten Trainings, wusste ich ganz genau, dass sie bei sich selbst zu wenig Kräuter anwenden würde, nur um genug für andere zu haben. Nach einiger Zeit, als Polarbär den Heilerbau verlassen hatte, kam Krallenmond auf mich zu und fragte mich, wie es mir gehen würde. "Dank der Kräuter geht es mir schon etwas besser, aber du solltest dich dringend hinlegen und ein paar mehr Kräuter zu dir nehmen, sonst wirst du nicht wieder gesund." miaute ich zu ihr leicht besserwisserisch.
direkt: Krallenmond(@Wirbelherz) indirekt: Krallenmond, Polarbär redet mit Krallenmond im heilerbau
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 27 Jan - 16:21
FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.248 | 77 Monde | Krieger ♂
Das Schmunzeln verschwand nicht aus meinem Gesicht während ich mit Finkenpfote sprach und ihre trotzige Antwort ließ das Schmunzeln nur noch einen leicht belustigten Touch annehmen "Habe selbst öfters als Schüler verschlafen, aber das lag daran dass mein Mentor selbst jemand war der ständig verschlief" miaute ich relativ gut gelaunt. Im Hinterkopf schwebte mir Krallenmond vor, meine heimliche Gefährtin war offensichtlich krank und ich hoffte einfach dass ihr Schüler mit ihrer Anweisung ihr helfen konnte. Wenn sie sich helfen ließ. Die Heilerin war nicht unbedingt dafür bekannt ein Fan davon zu sein Hilfe an zu nehmen, doch ich hoffte durch ihre Erfahrungen als Heilerkatze erkannte sie den Ernst der Lage und würde Hilfe annehmen. Ich nahm mir vor auf jeden Fall nach ihr zu sehen sobald ich konnte, doch richtete meine Aufmerksamkeit nun wieder auf Finkenpfote. Meine Schülerin hatte sich mittlerweile hingesetzt, den Schweif lies sie herabfallen und entschuldigte sich schließlich fürs verschlafen. Sie erklärte sogar woran es lag und als sie erwähnte dass dies natürlich nichts an ihrer Motivation änderte lächelte ich überzeugt. Jedoch würde ihr die Antwort auf ihre Frage mit Sicherheit nicht gefallen "Leider können wir nicht mehr raus, es ist mittlerweile Nacht, eiskalt und ein Sturm tobt. Wenn wir raus gehen bringen wir uns womöglich nur in Gefahr, werden krank oder laufen einem Raubtier in die Fänge welches nachtaktiv ist und bei solchem Wetter einfach in unser Territorium wandert" ruhig sah ich sie an, lächelte aber nach wie vor "morgen können wir uns wieder and Training wagen, denn selbst wenn der Sturm bis morgen nicht nachlässt ist es am Tag doch angenehmer als in der Nacht" erklärte ich noch und legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten. Es tat mir leid die optimistische Schülerin zu enttäuschen, doch welche Wahl blieb mir? Es war gefährlich in solchem Wetter Nachts draußen herum zu rennen, es war bitterkalt, der Schnee lag immer höher und das Wetter schien sich bisher nicht beruhigen zu wollen. So hatte ein Training sowieso keinen Sinn, Beute würde sich tief in die Bauten verziehen und Kampftraining bei diesem Wetter würde nichts bringen. Derweil näherte sich uns eine weitere Katze, um genau zu sein ein junger Kater, Eschenpfote. Eine respektvolle Begrüßung schenkte man mir und ich lächelte den Kater freundlich an "Hallo Eschenpfote" erwiderte ich seine Begrüßung und beobachtete mit einem amüsierten Zucken meiner Schnurrhaare die Konversation zwischen den beiden Schülern. Theoretisch waren wir hier fertig wenn man es genau nahm denn Training fiel dank des Wetter´s aus und Eschenpfote Verhalten gegenüber der Schülerin war irgendwie amüsant. Spielte er cool und kalt um seine wahren Gefühle zu verstecken? Galt das selbe für Finkenpfote welche ablehnend reagierte um ihre Verlegenheit über das Angebot zu verstecken? Oder mochten sich beide schlicht und simpel einfach nicht?
//out: Entschuldigt die lange Wartezeit, RL ist hart im Moment ^^//
Mit ruhiger Miene überbrückte ich Wacholderpfotes plötzliches Auftreten ziemlich effektiv, auch wenn mir zu gewissen Teilen etwas Überraschung anzusehen war, da sie keine Zeit verschwendete und sofort ihr Anliegen klärte. Eigentlich auf anderer Mission, musste ich wohl oder über Krallenmond kurzerhand aus den Augen lassen und der Kätzin Aufmerksamkeit widmen, welche sich erfolgreich vor besagter Strafe gedrückt hatte. „Dein Zeitgefühl lässt zu wünschen übrig“, kommentierte ich daraufhin trocken und gedachte ihren pflichtbewussteren Bruder, der zwar verdächtig viele Fragen über Kräuter stellen mochte, jedoch Strafen deutlich ernster zu nehmen schien. Kaum noch konnte ich verhindern, dass sie gleichauf zum Heilerbau hineinspähte und irgendetwas kontextloses vor sich hin brabbelte. Mittlerweile dezent ratlos blickte ich das Weibchen an. Faszinierend wie dermaßen sich zwei Katzen gleichen Blutes unterschieden. „Nein…ich „stehe“ nicht auf Krallenmond. Außerdem solltest du deine neugierige Nase nicht überall hineinstecken. Ich denke es reicht schon das du nicht beim Kräutersortieren erschienen bist, oder?“ Leise Worte, ihr Inhalt feuerte kalte Eisspitzen ab und trafen vielleicht gezielt, denn gerade bevorzugte ich Alleinsein deutlich mehr, vor allem da mich der Zustand, sowie die Sturheit meiner Mentorin ziemlich beschäftigten. Den Frust von gerade eben hatte ich genauso wenig vergessen. Mit zuckenden Schweif schob ich Wacholderpfote schließlich weiter weg vom Eingang, würde ich weiterhin spionieren wollen, brauchte ich keine übermäßig neugierigen Augen. Nachdenklich nahm ich Froststerns, sowie Tundrawinds Geruch wahr, die schon vor längerer Zeit zur großen Versammlung aufgebrochen waren. Vielleicht ließen sich neue Informationen auftreiben, Heiler gingen meist ungezwungener miteinander um. So wie ich Krallenmond mittlerweile kannte, ließ sie keinen gut gemeinten Rat zu, vor allem nicht von ihrem eigenen Schüler. Schneeflocken stoben oberhalb der wankenden Baumwipfel herein, das Wetter verschlimmerte sich stetig. Besser ich machte mich jetzt auf den Weg und sah was die Clans zu berichten hatten. Noch allzu deutlich erinnerte ich mich an Falkenjäger, gegen ein weiteres Treffen hatte ich wohl weniger einzuwenden als er. Auf leichten Pfoten schritt ich schließlich hinaus, das leise Schneeknirschen dabei immer im Ohr. <-- Der Versammlungsort
Sandkralle sah schon besser aus. Sein Blick war klarer und auch seine Atemwege hörten sich wieder freier an. Doch was er dann zu ihr sagte passte Krallenmond überhaupt nicht in den Kragen. >>Du hast mir überhaupt nichts vorzuschreiben.<<, blaffte sie ihn an und wollte sich schon wieder abwenden, doch wieder war da dieser penetrante Hustenreiz in ihrem Hals, dem sie nachgehen musste. Mehrmals hustete sie laut, wobei sich auch das Pochen in ihrem Kopf wieder meldete. Einen Moment lang kniff sie die Augen zusammen. Es ist alles gut.. es geht mir gut.. Ich muss mich vielleicht nur etwas mehr ausruhen.. Doch da drang auch schon eine neue Stimme an ihr Ohr. Krallenmond öffnete ihre Augen und sah Blaufeder an, die ihr nun berichtete, dass Schwarzmaul im Ältestenbau wohl auch angefangen hatte zu Husten. Nicht gut... Am besten gebe ich ihm gleich etwas Katzenminze, bevor sich sein Husten verschlimmert., dachte sie, ehe sie nickte. >>Ich komme gleich.<<, miaute sie mit rauer Stimme, ehe sie sich wieder zu Sandkralle umdrehte. >>Und du bleibst weiter brav in deinem Nest, dann kannst du am nächsten Morgen langsam wieder deine Kriegerpflichten aufnehmen.<< Hustend tappte Krallenmond mit auf dem Boden schleifenden Schweif zurück zu ihrem Kräutervorrat. Blinzelnd sah sie sich um. Was wollte sie noch einmal hier? Ach ja, die Katzenminze. Sie senkte ihren Kopf um einige Blätter aufzuheben, wobei es sich anfühlte, als ob eine Kugel in ihrem Kopf hin und her rollen würde. Okay egal.. Schwarzmaul schnell behandeln und dann selber zurück ins Nest. Sie wollte ein schnelleres Tempo zum Ältestenbau einschlagen, doch ihre Schlappheit machte ihr einen Schnitt durch die Rechnung. Achja und dann war da noch was: viel zu viel Schnee im Lager. Krallenmond kniff die Augen zusammen, als eine eiskalte Windböe ihr direkt Schneeflocken ins Gesicht wehte, als sie aus dem Heilerbau kam. Die Kälte fraß sich direkt durch ihren ganzen Pelz, woraufhin ihr ganzer Körper direkt anfing zu zittern. Wieder machte sich Hustenreiz in ihr breit, doch sie versuchte ihn zu ignorieren, sonst würde sie die Kräuter wohl ringsum sich herum auf den Boden verteilen. Irgendwie kämpfte sie sich also durch den Schnee in den Heilerbau, wo Schwarzmaul wartete. Schnell legte sie die Kräuter ab und hustete einmal kräftig, ehe sie sich dem schwarzen Kater zu wandte. >>Irgendwelche anderen Beschwerden neben dem Husten?<<, fragte Krallenmond, doch der Kater verneinte. Sein Blick war leicht glasig, sein Atem ging röchelnd, doch Fieber hatte er keines. >>Gut hier, hast du etwas Katzenminze. Hast du heute schon etwas gefressen?<<, fragte Krallenmond gleich hinterher und sah dabei auch Blaufeder an. Etwas Stärkung würde nie schaden. Wie gerne würde auch sie gerade einfach nur in ihrem Nest liegen und sich von ihrem Gefährten verwöhnen lassen?
[spricht mit Sandkralle / spricht mit Blaufeder / holt Kräuter / behandelt Schwarzmaul, spricht mit ihm und Blaufeder]
Es dauerte nicht lange, da war Blaufeder auch schon verschwunden um Krallenmond zu holen. Und als die Heilerin schließlich den Bau betrat, sah Schwarzmaul erst einmal perplex an. Die Heilerin sah alles andere als gut aus. Ihr ganzer Pelz war verfilzt und hätte mal wieder eine ordentliche Wäsche nötig. Ihre Augen waren glasig und schweiften unruhig hin und her. Und dann hustete sie auch noch! Die Heilerin des SchattenClans war ebenfalls krank! Doch trotzdem leistete sie ihre Arbeit. Sie fragte nach weiteren Beschwerden, während sie mit ihrer Nase seine Stirn berührte und kurz seinem Atem lauschte. >>Nein, sonst ist alles soweit in Ordnung.<<, murmelte Schwarzmaul. Die Heilerin schob ihm also Kräuter zu, die er zu sich nahm, ehe sie noch eine weiter Frage stellte. Doch er war damit beschäftigt die ekligen Kräuter zu kauen, weshalb er seiner Gefährtin die Antwort überließ.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: SchattenClan Lager So 2 Feb - 12:47
E s p e n p f o t e Lagerrand - ein paar Katzenlängen weiter
Fuchsschatten reagierte wie erwartet freundlich auf Espenpfotes Begrüßung, der ältere Kater schien es ihm nicht übel zu nehmen, diese Mentor-Schüler Konversation unterbrochen zu haben. Ganz im Gegensatz zu Finkenpfote, deren Augen sich sofort zu schmalen Schlitzen verengten. Espenpfote konnte nicht sagen, dass er diese Reaktion nicht provoziert hatte, schließlich hatte er die Worte seiner Frage bewusst gewählt. Trotzdem konnte nicht umher, erstaunt zu blinzeln, als die Kätzin ihm erklärte, dass sie noch nicht fertig waren. Den Kommentar zu vergangener Nacht konnte Finkenpfote anscheinend auch nicht auf sich sitzen lassen, denn gleich bekam Espenpfote zu hören, dass sie nicht gestolpert wäre, wenn er sich beim Schlafen nicht so breit machen würde. Einen Moment lang hielt Espenpfote schweigend den Blick der Schülerin. "In Ordnung", erwiderte er schließlich. "Dann werde ich in Zukunft darauf achten." Leicht ausatmend schmunzelte der Kater. "Also, wie gesagt - wenn ihr dann fertig seid", er warf einen ausdruckslosen Seitenblick auf Fuchsschatten, "und du eine Froschhälfte vertragen kannst, dann hock dich doch einfach zu mir." Noch einen Moment länger hielt Espenpfote den Augenkontakt mit Finkenpfote und sah in deren funkelnd blaue Augen. Dann nahm er den Frosch wieder auf, nickte Fuchsschatten zu und drehte ab. Einige Katzenlängen weiter in einem weiteren Ecke des Lagers, dass ihm einigermaßen sturmgeschützt erschien, ließ er sich nieder und legte den Frosch auf ein Stück Erde, wo er zuvor mit seinem Schweif eine schneefreie Stelle geschaffen hatte. Abwartend, ob Finkenpfote nicht doch noch auftauchen würde, legte Espenpfote den Kopf in den Nacken. Stumm ließ er den Schnee auf sein Gesicht rieseln, sah zu, wie Flocken über Flocken auf das SchattenClan Lager hinabschossen, und versuchte nicht darüber nachzudenken, was Haselpfote gerade wohl für Abenteuer erlebte, die er verpasste.
// out: @Tyraxes, kein Problem Efü, bei mir ähnlich :/ wünsch dir Besserung!
[ spricht mit Finkenpfote und Fuchsschatten / wartet am Lagerrand ]
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 6 Feb - 16:42
Sandkralle
Auf meinen Rat hin, dass sich Krallenmond doch bitte genauso behandeln solle, wie auch jeden von uns, reagierte sie ziemlich ärgerlich. //typisch Krallenmond..// dachte ich mir, aber aufregen brachte nichts, dabei machte ich mir nur Sorgen um unsere Heilerin. Nach kurzer zeit bekam sie einen Hustenanfall, versuchte aber anscheinend diesen zu verdrängen, kurz darauf kam Blaufeder in den Heilerbau und bat Krallenmond mit in den Ältestenbau zu kommen, da Schwarzmaul ebenfalls krank geworden war. Bevor Krallenmond den Heilerbau verließ, meinte sie noch, mir Vorschriften machen zu müssen. //Jaja..ich bleib brav liegen und du fällst dafür bald selbst um..// Dann folgte Krallenmond , Blaufeder zum Ältestenbau und ich war allein im Heilerbau und konnte mich weiter ausruhen.
direkt: - indirekt: Krallenmond (@Wirbelherz), Blaufeder liegt im Heilerbau und beobachtet alles
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa 8 Feb - 20:53
(Bitte Wacholderpfote nicht aufhalten, der Plot ist mit der Mentorin abgesprochen)
Wacholder
pfote
10 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.30
"Du bist heute wirklich mit der falschen Pfote aufgestanden, oder?", erwiderte ich in einem noch immer munteren Ton, innerlich jedoch schon etwas überrascht. Uff, der ist ja ganz schön schlecht drauf. Naja, der wird sich schon wieder einkriegen. Nichtsdestotrotz hatte ich es mir mit ihm in diesem Moment Wohl oder Übel verscherzt. "Das mit Krallenmond war doch nicht ernst gemeint. Du solltest wirklich lockerer werden.", empfehlte ich mit einem Lachen und versuchte die Sitaution wieder zu entspannen, doch anstatt mir etwas zu antworten, schob er mich einfach wieder vom Eingang weg. Ich bin doch kein Junges mehr!, wollte ich ihn anschnauzen, begriff allerdings, dass dies angesichts meiner aktuellen Lage sicherlich nicht von Vorteil gewesen wäre und hielt mich stattdessen lieber zurück. Etwas erleichtert war ich dann allerdings schon, als der Kater endlich das Lager verließ und zur großen Versammlung aufbrach. Puh, das war knapp. Fast hätte er mich auf frischer Tat ertappt. Nichtsdestotrotz ließ mich nicht die Tatsache, dass der Kater derart unfreundlich reagiert hatte, einfach nicht los, denn ich fragte mich warum dies so gewesen war. Hatte er vielleicht irgendetwas zu verbergen? Ach Fuchsdung und selbst wenn, das werde ich dann schon noch rausfinden, aber jetzt sollte ich wirklich verschwinden. Wenn ich wirklich auf Patrouille gehen will, dann sollte ich jetzt schleunigst aufbrechen! Also folgte ich dem Weg, welchen der weiße Kater zuvor genutzt hatte um das Lager zu verlassen, ganz so als würde ich zur großen Versammlung aufbrechen.
Angesprochen: Polarbär Erwähnt:Krallenmond Ort: vor dem Heilerbau Postpartner: [@Igelnacht], [@Fate (Vertretung)], @Schneeherz
Was passiert: beobachtet das wetter - sucht Wacholderpfote
Wacholderpfote schien zu meinem Ärgernis immer noch nicht aufgegeben zu haben, aber sie sagte mir immerhin zu, dass sie die Aufgabe mit erledigen würde. Auch wenn sie da eigentlich keine Wahl hatte. Nun stand ich hier vorm Lager und zweifelte am Verstand meiner Schülerin, wer würde denn in dem Wetter freiwillig rausgehen? Also wirklich! Ich schüttelte verärgert mit dem Kopf, was dafür sorgte, dass mir einige Schneeflocken ins Gesicht fielen. Allerdings merkte ich das bei dem Sturm kaum, immerhin fühlte sich mein Gesicht sich sowieso schon ziemlich kalt an. Ich weiß nicht wie man das hier als "lass-uns-das-Territorium-erkunden"-Wetter einstufen könnte. Die Kleine muss verrückt sein! Jetzt war ich extra wegen ihr heraus gekommen, nur um zu sehen, dass es schlimmer war als ich angenommen hatte. Ich trat also sehr genervt meinen Rückzug an und betrat den Lagereingang. Ein brauner Schatten huschte an mir vorbei, vermutlich eine Katze die schnell zur Großen Versammlung wollte. Meine ganze Konzentration lag darauf schnell mit dem Befreien der Kinderstube fertig zu werden. Hoffentlich hatte Wacholderpfote schon begonnen! Als ich in die nähe des Baues kam hielt ich nach meiner Schülerin Ausschau, doch ich konnte sie nicht sehen. Mir fiel außerdem auf, dass der Schnee nicht berührt worden war. Das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich begann wütend damit das Lager zu durchsuchen, aber sie war in keinem der Baue und auf der Lichtung konnte ich sie nicht entdecken. Nun kroch langsam die Sorge in mir hoch, immerhin war sie meine Schülerin, ich konnte sie ja nicht verloren haben. Auch wenn sie mich mit ihrem Vorhaben genervt hatte war sie mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen! Ihr Vorhaben... Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als ich schnell zum Lagereingang lief. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht! Ich prüfte kurz die Luft, und auch wenn der Wind viele Gerüche verwehte, so konnte ich Wacholderpfotes noch leicht wahrnehmen, auch wenn er gar nicht hätte hier sein dürfen. Das war also doch kein Nachzügler der zur Großen Versammlung wollte. Ich knurrte verärgert, na super, jetzt durfte ich meiner Schülerin in einen Schneesturm folgen, der es selbst mir schwer machen würde zu erkennen wo ich mich befand. Sie kannte ja nicht mal das Territorium!
Thema: Re: SchattenClan Lager Do 13 Feb - 10:50
Dunstflügel
Meine Gefährtin kuschelte sich an mich, als sie mir ihre Sichtweise der Dinge sagte. Sie sagte im Prinzip, dass Junge auch aus Versehen entstehen könnten, und wie ich das sah. Auch ich kuschelte mich enger an sie. Natürlich, du hast recht. miaute ich. Ich denke wenn das mal passieren sollte, dann ist das auch okay so, finde ich. Immerhin können wir uns nicht für immer zurückhalten. Und wenn dann dabei Junge heraus kommen würden, würde ich mich darauf freuen, und du? antwortete ich und lächelte sie dabei an. Ja, Jungen konnte man zwar planen, aber sie könnten auch ohne Planung entstehen. Würde Dämmerlicht sich dann ebenfalls auf Junge freuen, wenn sie ohne Planung und sehr plötzlich kommen würden? Ich blickte die Kätzin an, und spürte wie in mir immer mehr das Bedürfnis aufstieg mit ihr körperlich zusammen zu sein.
Saphirfluss Ältester
Thema: Re: SchattenClan Lager Di 18 Feb - 14:00
Wacholder
pfote
10 Monde | Schülerin ♀ | Post Nr.31
Ich glaube, dies war das erste Mal, dass ich froh war, so klein zu sein. Möglichst unauffällig eilte ich in Richtung Lagerausgang, wobei ich aufpassen musste, dass meine Pfoten nicht einfach die Führung unternahmen und ich Hals über Kopf aus dem Lager sprintete. Eschenschlag war noch nicht zurückgekehrt, doch wie ich die Kriegerin kannte, würde sie mich ganz bestimmt nicht gehen lassen. Sie unterschätzt mich bestimmt einfach nur! Ich war schließlich schon immer robust gewesen und so ein kleiner Schneesturm würde mir doch nicht ein Haar krümmen. Mit geducktem Kopf und sichtlich angespannter Haltung, eilte ich in Richtung des Lagerausgang zu. Unauffällig war meine verräterrische Haltung jedenfalls nicht, doch dadurch, dass ich der Größe eines Junges glich, schauten die meisten einfach über mich hinweg ohne mich dabei wahrzunehmen. Gut so, sollen sie ruhig alle schön groß sein, dafür werde ich jeden Moment draußen sein ohne dass mich jemand bemerkt hat! Voller Vorfreude auf das sich nähernde Abenteuer legte ich noch einen Schritt zu, nur um im nächsten Moment das Gefühl zu haben, als würde mir jemand sagen, ich hätte die nächsten Monde eine Ausgangssperre. Dies war leider auch nicht weit von der Wahrheit entfernt, denn da vorne kam Eschenschlag zurück. Mäusedreck! Fuchsdung! Was mache ich denn jetzt? Bestimmt wird sie mich bemerken! Oh Sternenclan bewahre mich, sie wird bestimmt sehr wütend auf mich werden! Ich überlegte, was ich jetzt tun sollte. Umkehren? Nein, dafür war ich jetzt schon zu spät und ich war zu weit gekommen. Außerdem würde sie es sofort merken und dann wäre mein Plan aufgeflogen. Nein, jetzt gibt es kein Zurück mehr! Ich war mir sicher, ich würde dass jetzt durchziehen und einfach hoffen, dass sie mich nicht als ihre Schülerin wahrnehmen würde. Mit einem eindeutig angespannten Blick und einem Pochen als würde mein Herz jeden Moment zerbersten, schlich ich direkt neben der Kriegerin vorbei. Ich war mir sicher, dass sie mich sehen würde, ja, ich machte mich sogar schon bereit dafür von ihr ausgeschimpft zu werden und dachte nach, welche Strafe sie mir wohl auferlegen würde. Bau säubern? Zecken entfernen? Den Heilerbau aufräumen? Oder alles drei? Das klingt ja schrecklich! Alles wurde derart brenzlig, dass ich mich zusammenreißen musste nicht einfach umzudrehen und schnurstracks zu meiner Aufgabe zurückzukehren. Und dennoch, meine Abenteuerlust war einfach größer, denn es gab für mich einfach nichts langweiligeres als den ganzen Tag im Lager herum zu hocken und tatsächlich, meine Anstrengungen schienen belohnt zu werden. Ich wusste nicht wie, sondern nur, dass ich es schaffe irgendwie an der Mentorin vorbeizukommen. Im ersten Moment reagierte verwirrt. Hatte ich mich in der Katze geirrt? Nein, das war sicher Eschenschlag. Würde sie sich gleich umdrehen, nur um mir vorzuhalten, dass ich auf ihre Schauspielkünste reingefallen war? Nein, sie...sie geht einfach weiter. Hat sie mich denn nicht bemerkt? Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Ich war draußen!!! Doch wohin jetzt überhaupt? Ich hatte schließlich keine Ahnung. Ach was, dann war es jetzt Zeit dies rauszufinden, schließlich hinterließ ich ja Pfotenspuren, welche mich jederzeit zurück ins Lager führen würden. Ich würde mich schon zurechtfinden. Voller Vorfreude lief ich also in keine bestimmte Richtung, sondern stürmte einfach drauf los und verschwand im tiefen Schneegestöber.
Angesprochen: // Erwähnt:Eschenschlag Ort: SC-Lager ---> der Sternenbaum Postpartner:@Schneeherz
Ich war nach meiner Schülerin suchend in das Lager zurück gekehrt, nur um festzustellen, dass diese nicht da war wo ich sie erwartet hatte. Nachdem ich wirklich überall gesucht hatte, fiel mir auf einmal ein, dass vorhin eine Katze an mir vorbei aus dem Lager gehuscht war. Ich hatte angenommen, dass es ich um einen Nachzügler handelte, der zur Großen Versammlung wollte. Doch jetzt, wo ich wieder am Lagereingang stand, konnte ich den Geruch meiner Schülerin wahrnehmen. Vor lauter Wut spürte ich wie mein Fell sich langsam aufstellte und ich musste all meine Kraft aufbringen um nicht wütend zu schreien. Ich konnte nicht fassen wie blöd diese Schülerin sein musste, wenn sie glaubte, dass ihrem kleinen Unternehmen keine Folgen folgen würden. Und damit war nicht einmal die Strafarbeit gemeint die ich ihr aufbrummen würde - nein! Auch wenn ich sie auf jeden Fall zur Schnecke machen werde! Das schlimmste war, dass sich die Schülerin selbst in Gefahr brachte in dem sie das Lager verließ! Sogar nachdem ich sie gewarnt hatte! Wenn sie richtig Pech hatte, und das wollte ich gerade wirklich nicht, dann würde ich sie nicht finden bis der Sturm vorbei war, und sie würde dann vermutlich nicht mehr leben. Aus Wut und Sorge musste ich mir kurz einige Augenblicke nehmen bevor ich handeln konnte, aber dann fasste ich einen Entschluss. Ich würde Wacholderpfote folgen, und zwar jetzt sofort, im Moment hatte ich vielleicht sogar noch die Chance darauf ihre Spur zu finden! Ohne zu zögern machte ich mich daran ihre Spur aufzunehmen, welcher ich, zu meiner Erleichterung, noch bis aus dem Lager hinaus folgen konnte. Hoffentlich verliere ich sie nicht! So schnell wie ich konnte folgte ich also nun dem Geruch meiner Schülerin der auch von Pfotenspuren begleitet wurde, welche allerdings drohten im Schneesturm verloren zu gehen. Ich musste Wacholderpfote so schnell wie möglich finden, eine Bestrafung würde ich mir wohl später ausdenken, jetzt galt erst mal ihre Sicherheit! -> gt Der Sternenbaum
-->Die verlassene Hütte Auf schweren Pfoten stapfte ich schließlich zum Lager herein. Einst eine eindrucksvolle Mauer gegen diesen schrecklichen Sturm gebildet, wankte ich, getrieben von kräftigen Böen, zu beiden Seiten. Erschöpft grub ich Krallen tiefer ins gefrorene Erdreich, soweit es eben ging und ließ mich einfach durchschütteln. Je näher ich meinen Clankameraden kam, desto übler stieg mir die eben begangene Tat auf. Schaler Blutgeschmack trug nicht unbedingt zur Besserung bei und steigerte meine Paranoia. Fast schon spürte ich stechende Blicke, wobei alle ihrem eigenen Leben nachgingen, miteinander sprachen, scherzten oder von leichten Dingen träumten und wahrscheinlich keineswegs Gedanken daran verschwendeten welche Taten ich begangen hatte. Irgendwie tröstlich, wie sie einfach weiter funktionierten. Atem rasselte in der trockenen Kehle, beide Ohren gesenkt versuchte ich im finsteren Halbschatten keine sonderliche Aufmerksamkeit zu erlangen. Fokussier dich…du hast noch Aufgaben und die Chance eine Kätzin den richtigen Weg zu zeigen, auch wenn du den schon längst verlassen hast. Ich fühlte mich nach wie vor ekelhaft schmutzig, als ob literweise Blut meinen dicken Pelz tränkte. Was wenn jemand verräterische Spuren sah? Leise seufzend versuchte ich mir einzureden, dass niemand Verdacht schöpfte oder zumindest hoffen, nachdem ich selber nicht sehen konnte. Manchmal verfluchte ich diese Blindheit. Um wieder auf einigermaßen positive Gedanken zu kommen steckte ich die Nase nach oben und sog mit offenem Maul jegliche Luftpartikel ein. Irgendwo vermochte ich schwach Hyazinthenpfote herauszufiltern, aber wo genau sie gerade residierte wusste ich in meinem ausgelaugten Zustand nicht mehr zu analysieren.