Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2018 - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1725
SchattenClan Lager - Seite 22 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 23:33

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Ich würde glaube aus allen Wolken fallen, würde mir jemand erklären, seine Schülerzeremonie wäre nicht aufregend und spannend gewesen. Selbst ich, der diese Masse an Katzen, die sich versammelten, störend und auch das ganze Gelaber mehr als unnötig fand, zwang mich zur Gehorsamkeit und wartete artig, bis meine Ernennung gekommen war.
Der Tod des einen Jungen, von dem erzählt wurde, traf mich zwar nicht sonderlich, da ich die Katze nicht kannte und sie auch nur einen winzigen Teil des Clans ausmachte, aber dem räudigen Streuner würde ich es schon gern zeigen. Das durfte ich natürlich noch nicht, aber zumindest hatte ich nun als Schüler mehr Freiheiten als Junges und wäre ganz bald bereit es wirklich mit allen, allen Katzen des Waldes aufzunehmen!
Die doch kurze Zeit der Ernennung flossen erstaunlich viele Gefühle durch meinen Körper. Es war Stolz, Ehrgeiz, Kraft und sogar glücklich fühlte ich mich. Und selbst wenn ich mit der Wahl einer Katze als Mentor nicht ganz zufrieden war, war die ausgesprochen junge Kriegerin wenigstens die Tochter unseres Anführers und auch, wenn sie sich als schlecht erweisen sollte, wusste ich, dass ich dennoch der beste Schüler sein würde. Ich könnte auch für mich selbst trainieren, andere beobachten und so im Endeffekt der beste Krieger werden - mit oder ohne Tundrawind.
Das leichte Lächeln, dass mit den Gedanken an meine glorreiche Zukunft auf meinen Lippen lag, konnte meine Mutter vielleicht gerade noch so erkennen, als sie zu mir und Fuchsjunges kam, dann verschwand es aber auch schon wieder. Ich nickte ihr nur zu und auch, wenn mein Lächeln weg war, konnte die attraktive Kriegerin vielleicht erahnen, dass ich mich über ihre Zuversicht in mich freute. Ich ließ sie mich kurz liebkosen, aber zum Glück hörte sie schnell auf und verschwand dann zu Froststern. 'Irgendwann bin ich auch mal so stark wie er...' dachte ich kurz, als ich die beiden reden sah und drehte mich dann kurz zu meiner Schwester. "Herzlichen Glückwunsch Fuchspfote. Ich bin gespannt, ob du mit mir mithalten kannst von nun an." richtete ich das Wort an sie. Für andere Katzen mögen diese Worte arrogant und gemein geklungen haben, für mich war es eine ehrliche Freude, eine Schwester zu haben, die so gut mit mir konkurrieren konnte, dass ich auch in Zukunft mich gerne mit ihr messen würde. Und auch das vermittelten ihr hoffentlich meine Worte, nach all der Zeit, die sie mich nun kennengelernt hatte.
Nachdem alles Wichtige von meiner Seite aus gesagt war, nickte ich ihr nur zu und bewegte mich dann etwas mehr in die Lagermitte. Meine Mentorin war nun wichtiger, als alles andere. Erwartungsvoll reckte ich meinen Hals, um die graue Katze unter den versammelten ausfindig zu machen und erblickte sie schließlich, als sie auf mich zu kam. Auch wenn ihre feminine Statur vorhanden war, machte sie einen muskulösen und stolzen Eindruck, was mich schon mal positiv stimmte. Dennoch sahen ihr meine türkisblauen Augen gefasst und prüfend entgegen. Ich war ihr Schüler, aber ich hatte auch meinen Stolz und würde selbst entscheiden, ob sie eine fähige Kriegerin in meinen Augen war. Dennoch mochte man mir vielleicht ansehen, dass ich keineswegs ein Faulpelz war und sofort alles in den Weg setzen würde, um mein Training zu beginnen, wann und wo immer sie es ankündigen würde.
Freundlich sprach sie mich an und befolgte die traditionelle Prozedur, wobei ich das komische Zwinkern etwas unnötig fand. Ihre Worten freuten mich so gar nicht, aber sie ließen meinen Ehrgeiz noch etwas mehr aufkochen. Die würde schon noch sehen, was für ein Los sie mit mir gezogen hatte! "Hallo. Ich bin ohne Frage jeglichem Training gewachsen." erklärte ich nüchtern wie gewohnt, aber wenigstens nicht unfreundlich oder arrogant. Was ich sagte, stimmte, davon war ich überzeugt. Ich hoffte sehr, dass sie sich vielleicht nicht wie andere Katzen sofort auf den Schwanz getreten fühlte, weil ich nicht hochjauchzend um sie rumsprang und zig Fragen stellte, wie andere neu ernannte Schüler. "Wann beginnt die erste Trainingseinheit und wo?" setzte ich gleich hinten an, immerhin wollte ich so schnell wie möglich mit dem Training anfangen, auch wenn ich es abermals nicht wie andere Schülern übertrieben nervig kund tat.
Etwas ärgerlich war es natürlich, dass meine Mentorin soweit ich mich erinnerte, erst heute ernannt wurde und demnach Nachtwache halten musste, somit würden wir nicht gleich aufbrechen können, sondern ich musste mich wahrscheinlich zu etwas Schlaf zwingen. Ich hoffte bloß, dass wenn dem wirklich so war, Fuchspfote nicht das Glück hatte, gleich mit dem Training loszulegen und mir dann einen Sprung schon voraus war...

erwähnt:Wolfsregen, Frostblick, Kornblumenpfote
angesprochen:Tundrawind, Fuchspfote
postpartner:@Efeuherz @Irrlicht @Frostblick//du kannst jetzt mit Kupfer kommen

copyright: code

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 22 Alle-zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 22 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 17:07

Pantherglut

Nachdem die dunkle Kätzin ernannt wurde, hatte sie sich jemanden zum Reden gesucht und dabei ihren alten Mentor, Fuchsschatten, gefunden. Sie sich bei ihn für ihre Schülerzeit bedankt. Pantherglut fand, dass sie sich auch ruhig für seine Geduld hätte bedanken können. Mit mir zu arbeiten ist nicht immer einfach ... muss ich leider zugeben. Fuchsschatten beglückwünschte die Kätzin zuerst und meinte auf ihre ironische Frage, dass er sich natürlich freuen würde, denn Mentor sein war ja so eine Qual gewesen. Pantherglut zuckte amüsiert mit den Schnurhaaren. Auf die Danksagung schien der Krieger erst überrascht, antwortete einen Moment aber darauf.
MhHm. ~ Ich kann auch Danke sagen, man glaubt es kaum. Sie grinste und blickte sich kurz um. "Nun, später muss ich dann wohl Nachtwache halten.", miaute sie nach einem Moment. Ihre violetten Augen verfolgten eine Schneeflocke, die gerade vom Himmel fiel. "Ich hoffe ja es wird nicht zu kalt.", Pantherglut grinste und blickte nach einer Weile wieder zu Fuchsschatten.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: -

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 19:59

// kein Problem, Wirbel :) @Wirbelherz

Rabenfeder

Zweifelnd runzelte ich meine Stirn, als der Krieger meinte, es stünde gut bei ihm. Aber warum sah er dann so traurig aus? dachte ich. Ich konnte es kaum ertragen eine Katze traurig zu sehen und schon gar nicht, wenn diese Katze ein Freund war. Er war bereits ein Freund für mich, obwohl ich ihn erst vor kurzem besser kennenlernen durfte. Deshalb lies es mich keine Ruhe, der Gedanke, dass er vielleicht etwas vor mir verbarg. Aber er wollte nicht darüber reden und vielleicht war es auch besser so. Nachdem ich versucht hatte mir nichts anmerken zu lassen, von dem was ich dachte, antwortete ich dem Kater: Mir geht es bestens! Ich schnurrte ehrlich und dachte daran, wie schön es bestimmt werden wird einen Schüler zu trainieren. Schließlich kam die Frage was ich denn mit Fuchspfote morgen unternahm. Einen Moment überlegte ich. Aber mir kam schnell eine Idee, was ich mit der Schülerin unternehmen könnte.
Ich schätze ich werde ihr einen Teil des Territoriums zeigen und dann zeige ich ihr im Anschluss wie man sich Beute anschleicht. antwortete ich zögerlich und neigte den Kopf fragend zur Seite während ich dem Kater aufmerksam in die Augen blickte.

// spricht mit Ahornsplitter @Wirbelherz

SchattenClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 20:42

TUNDRAWIND
Post-Nr.63 | 18 Monde | Kriegerin ♀

Ich konnte es kaum glauben als ich tatsächlich hörte wie mein Name fiel und das in Verbindung damit zur Mentorin von Eispfote ernannt zu werden. Mein Herz raste für einen Moment und ich musste es unterdrücken nicht vor Freude einen Satz in die Luft zu machen. Immerhin war ich nun eine Kriegerin und sollte entsprechend erwachsen handeln nicht wahr? Also beherrschte ich mich, innerlich explodierte die Freue jedoch förmlich und als die Versammlung vorbei war machte ich mich auch gleich auf die Suche nach meinem frisch ernannten Schüler. Ich entdeckte ihn und während ich auf ihn zuging fiel mein Blick auf Froststern und Wolfsregen, ich wusste dass die beiden sowas wie beste Freunde waren und dass Eispfote der Sohn der Kriegerin war. Irgendwie freute es mich richtig dass ich als Froststern´s Tochter nun den Sohn seiner besten Freundin ausbilden durfte, ich würde ihn mit Sicherheit zu einem großen Krieger machen! Meine Aufmerksamkeit richtete sich dann allein auf Eispfote welchen ich bald erreichte und den rituellen Gruß auch gleich vollzog. Freundlich stellte ich mich dem jungen Kater vor und mit einem zwinkern teilte ich ihm mit zu hoffen dass er meinem Training gewachsen war. Er wirkte keinesfalls verunsichert, Freude sah man ihm zwar an, doch zum Großteil schien er ein sehr ernster und ehrgeiziger Zeitgenosse zu sein. Ehrgeiz ist eine gute Eigenschaft die ich selbst vertrat und somit hatte ich irgendwie gleich ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Als er nun auf meine Worte antwortete lächelte ich "Das ist gut, denn ich habe vor aus dir einen der besten Krieger dieses Clan´s zu machen!" miaute ich motiviert und mein Schweif zuckte als er sich sofort danach erkundigte wann und wo das erste Training statt fand. Erneut dachte ich an die bevorstehende Mission mit Tyraxes und dem Gedanken meinen Schüler mit zu nehmen. Klar, es würde sicher gefährlich werden, aber was sprach abgesehen davon dagegen? In einer so ernsten Situation würde er sehen was für eine Kriegerin ich war und ich würde sehen wie er reagierte und ob sein kühles und ernstes auftreten nur Show war oder wirklich in ihm verankert war. Mein Entschluss stand schließlich fest "Die erste Trainingseinheit beginnt gleich" leicht kauerte mich hin, die nächsten Worte waren nämlich nur für Eispfote gedacht und entsprechend leise sprach ich "Gletscherblick, Kupferschwinge und ich begeben uns gleich auf eine geheime Mission. Wie werden den Streuner vertreiben der Kornblumenjunges getötet hat und in letzter Zeit für so viel Unruhe hier gesorgt hat. Wenn du versprichst nichts zu erzählen und vor allem auf mich hörst will ich dich gerne mitnehmen. Und dass du auf mich hören sollst hat nichts damit zu tun dass ich dich für zu klein halte, ist reinste Vorsicht da dieser Streuner echt gefährlich ist. Also, was sagst du dazu?" fragte ich und war mir ziemlich sicher dass der junge Kater begeistert sein würde. Er wirkte sehr motiviert und wollte sofort mit dem Training anfangen, diese Mission war genau der richtige Start dafür!

Angesprochen: Eispfote
Erwähnt: Tyraxes, Gletscherblick, Froststern & Wolfsregen
Postpartner: @Aschenfeuer

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.235 | 71 Monde | Krieger ♂

Es freute mich als ich sah dass Pantherglut auf mich zukam und als sie mich begrüßte erwiderte ich dies und fügte auch gleich eine Beglückwünschung bei. Ich gratulierte ihr zu ihrer Ernennung und lächelte als sie sich bei mir nieder ließ und wir ein kleines Gespräch anfingen. Ihrer ironischen Frage stimmte ich spaßeshalber zu und schmunzelte amüsiert, auch die Schurrhaare meiner nun ehemaligen Schülerin zuckten ebenso amüsiert. Zu meiner Überraschung bedankte sie sich dann bei mir, erwartet hatte ich es wirklich nicht aber antwortete natürlich trotzdem darauf. Dabei sagte ich ihr dass es mir wirklich Spaß bereitet sie aus zu bilden und dass es ne coole Zeit gewesen war. Pantherglut grinste und meinte dann dass sie später noch Nachtwache halten müsste und nach kurzer Zeit fügte sie noch hinzu zu hoffen dass es nicht zu kalt wurde. Leicht sah ich gen Himmel "Es sieht leider nicht danach aus als würde der Schnee bald nachlassen und entsprechend kalt wird es sein... ich hoffe es aber auch für dich, Nachtwache in einer eisigen Nacht zu halten ist alles andere als ne angenehme Sache" miaute ich und saß selbst schon in der Blattleere Nachts draußen. Man konnte sich so kaum vor der Kälte schützen und Pantherglut hatte noch dazu ja nichtmal einen Schweif den sie um sich legen konnte um sich etwas zu wärmen. Das würde mit Sicherheit eine harte Nachtwache für sie werden und hoffentlich entging sie dieser ohne sich eine Erkältung oder dergleichen ein zu fangen.

Angesprochen: Pantherglut
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Pantherglut

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 21:24

Ahornsplitter | am Rande des Lagers

Ihm entging nicht, dass Rabenfeder ihn für einen Moment lang kritisch musterte. Doch nur kurz darauf strahlte sie ihn schon wieder an und sagte dann auch schon, dass es ihr bestens ging. Ahornsplitter lächelte sanft und auf seine Frage, was für ein Training sie sich für Fuchspfote schon überlegt hatte, antwortete Rabenfeder auch sogleich. Sie wollte zuerst einen Teil des SchattenClan-Territoriums zeigen und ihm anschließend beibringen, wie er sich an Beute anschleichen kann. Ahornsplitter nickte zustimmend. >>Hört sich nach einem Plan an.<<, miaute er und lächelte ihr erneut zu. >>Ich bin sicher du machst deine Aufgabe gut. Froststern hat eine gute Wahl getroffen.<<, sprudelte es im nächsten Satz auch schon aus ihm heraus. Der Rote sah kurz auf seine Pfoten. Das hörte sich an, als ob er Rabenfeder Honig ums Maul schmieren würde.. Aber manchmal schien es eben, als ob er keine Kontrolle über sich hatte, wenn er bei ihr war.
Schließlich entschloss er sich doch wieder dazu sie anzusehen. >>Naja, ich denke ich werde mich dann auch mal schlafen legen.<<, murmelte er.

[bei Rabenfeder]

Erwähnt: Rabenfeder, Fuchspfote, Froststern
Angesprochen: Rabenfeder @Federschwinge

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 21:59

Rennkralle

Der schwarze Kater zuckte mit den Schultern auf Seelenjägerins Fragen: "Wozu mehr Probleme als nötig haben?", war alles was er ihr antwortete. Die Katzen waren vielleicht nicht alle dumm, aber besonders schlau konnten sie zumindest in solchen Moment, in denen sie sich mit fremden Problemen beschäftigten, nicht sein.
Auf ihre Weisheit, dass Junge die Worte der jetzigen Katzen weiter tragen würde, schnaubte er nur verächtlich. Das stimmt, zweifellos, aber was sie daraus machen würden, wusste keiner und er vermutete nichts sinnvolles. "Worte werden mit der Zeit bedeutungslos", miaute der finstere Krieger und starrte dabei düster auf einen unbestimmten Punkt.
Als sie dann meinte, sie würde hoffen die beiden Kater würde die jungen Katzen nicht gleich beim ersten Training umbringen, blitzen Rennkralles Augen kurz amüsiert auf. "Ich weiß was ich tue", miaute er mit wie immer kühlem Ton.
Dann kam Finsterblick.
Mit einer blöden Herausforderung. Rennkralle hatte ihn erst einmal gefragt, ob er Bienen im Hirn hatte. Anders konnte Rennkralle sich das nicht erklären. Der hat sie nicht mehr alle. Auf das was Rennkralle selbst gesagt hatte antwortete Finsterblick, drei Monde wären nichts im Vergleich zu seinen eigenen Fähigkeiten. Rennkrale unterdrückte den Impuls die Krallen auszufahren und den jüngeren Krieger anzufauchen, stattdessen blieb er kurz stehen und drehte den Kopf noch einmal über die Schulter. Mit kalter und beherrschte Miene miaute Rekralle gefährlich ruhig: "Welche, Fähigkeiten? Arroganz? Egoismus? Vielleicht das Tallent sich wie ein Junges aufzuführen? Stimmt, dass würde ich nicht lernen können, selbst wenn ich es mein Leben lang versuchen würde, Finsterblick. Aber du vergisst, wessen Schulter schmerzt. Meine nicht, Mäusehirn. Und wenn du ihren Bruder umbringst, fügte er hinzu, "dann hoffe ich, dass du eine gute Erklärung hast. Kornblumenpfote, war nämlich die Schwester. Weist du Finsterblick, der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass, wenn ich sage, ich kann etwas, dann ist es, weil es stimmt. Bei dir ist es reine Arroganz, du überschätzte dich, kleiner." Mit diesen Worten ging er entgültig davon, sollte Finsterblick ihm doch hinterher rennen oder ihm durchs ganze Lager hinterherrufen. Der jüngere würde sich nur mehr blamieren.
Bei seiner Schülerin angekommen, blieb Rennkralle hinter ihr stehen. Seine Begrüßung viel so kalt und emotionslos aus, wie er jeder Katze begegnete. Die Unsicherheit der jungen Schülerin war nicht zu überhören. Für den Moment ließ Renkralle sie unkommentiert, dennoch würde er wohl daran arbeiten, falls diese anhalten würde. Als sie sich bemühte seine Nase zu berühren, kam er ihr ein wenig mit seiner Nase entgegen und sah ihr direkt in die Augen. Die junge Kätzin erwiderte seinen Blick.
Danach fragte ihn die kleine Katze, ob sie noch bei der Totenwache bleiben könnte. Rennkralle hatte nicht vor, mitten in der Nacht mit einem halben Jungen in den Wald zu gehen. Erst recht nicht, wenn sie wahrscheinlich abwesend sein würde, da sie der Tod ihrer Schwester ziemlich mitzunehmen schien.
Er musterte die Dreifarbige einen Moment lang. Sie sah unsicher zu ihrem Bruder, während Finsterblick erklärte Jungen würden nicht weinen. Da spricht einer von seinen Misserfolgen. Rennkralle schnaubte leise und verächtlich. Mäushirn, das sind momentan nichts anderes als Junge. Sie wurden erst ernannt. Zwar sah er das mit den Emotionen zwar genauso wie Finsterblick, allerdings hörte sich Finsterblick so an, als erwartete er einen halb fertig ausgebildeten Krieger vor sich stehen zu haben. Jedenfalls wieder ihn der jüngere schwarze Krieger gerade einfach nur an mit seiner Arroganz und dieser dummen Herrausfirderung, die eigentlich nicht mal existiere. "Punkt Sonnenaufgang treffen wir uns an dem Lagerausgang", miaute Rennkralle schließlich und deutete auf einen der Ausgänge damit sie wusste, welchen er meinte, "Und ich will keine Beschwerden, dass du müde bist." Ihre Entscheidung, Totenwache oder Schlaf. Sie würde eben ziemlich früh lernen sich auf den Pfoten zu halten, schaden konnte es bestimmt nichts. Oder sie schläft, während der Totenwache ein, schließlich ist sie gerade eben noch ein Junges gewesen. Besonders viele Katzen aus ihrer Familie konnten so schnell ja wohl kaum sterben, also ließ er es dabei. Er war selbst müde, da er den ganzen Tag seit vor Sonnenaufgang auf den Pfoten gewesen war. Da hatte er nicht sonderlich Lust sich mit der traurigen Katze herumzuschlagen. Er musste sich erst mal überlegen, wie er am besten anfing, auch wenn er schon einen groben Plan im Kopf hatte. "Außerdem", der schwarze Krieger schnippte mit der Schweifspitze, seine Stimme gelassen, aber immer noch genauso emotionslos wie zuvor, "Pünktlich, auch wenn sie deine Schwester dann aus dem Lager bringen sollten. Außer du willst sie unbedingt mit hinaustragen, aber dann solltest du schlafen. Entweder, oder. Ich will nicht eine müde Katze und noch Zeit verschwenden, eins von beiden reicht." Einen Moment lang lag Rennkralles Blick auf der toten Kätzin nun sah er Holunderpfote leicht fragend an - einer der wenigen nicht eiskalten Gesichtszüge des dunklen Katers.

Angesprochen: Seelenjägerin (@Nebelhauch), Finsterblick (@Saphirfluss), Holunderpfote (@Luzifer)
Erwähnt: Kornblumenjunges, Hyänenjunges (indirekt)
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 28 Jul 2019 - 18:41

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Es war schön, hier mit meiner Freundin zu sitzen, und über alles mögliche zu sprechen. Wir redeten darüber, dass die Zeit zu schnell verging, vor allem jetzt wo wir erwachsen waren. Jedoch würde unser Geist mit unseren Jungen weiterleben, man musste sie nur richtig formen. Ich seufzte und offenbarte mich Wolfsregen dann: "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie es mit dem SchattenClan weiter gehen wird, wenn ich irgendwann nicht mehr bin. Ich hätte an Polarbär gedacht, doch das Mäusehirn ist wohl zu verweichlicht davon. Und dass Gletscherblick nicht in Frage kommt, ist wohl klar..." Ich schwieg eine Weile, überlegte. "Tundrawind gleicht mir vom Charakter am meisten, aber sie ist eben... eine Kätzin. Könnte sie den Clan so stark führen wie ich?" Nachdenklich sah ich zu meiner Tochter rüber, konzentrierte mich dann allerdings wieder auf meine Freundin, die von Fuchspfote und Eispfote sprach. "Wenn sie nach dir kommen, hat der Clan 2 wunderbare Krieger dazu gewonnen." kommentierte ich dazu schlicht. Inferotanz kannte ich nicht gut genug, außerdem gab ich nicht unendlich viel auf den Kater, es interessierte mich allerdings, wie er meine Freundin behandelte. Diese schwärmte von ihrem Gefährten und auch vom Mutterdasein. Das stieß mich irgendwie ab, ich war zwar froh für die Kätzin, froh dass sie gesunde Junge hatte und dass sie das dasein als Mutter genoss, jedoch verminderte sie das als Kriegerin. Ihre Verpflichtungen hatten sich gewändert. Nachvollziehen konnte ich das nicht, ich wurde mit Gletscher, Polar und Tundra ja vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich zeigte diese Gedanken jedoch nicht, immer hin schien Wolfsregen glücklich. "Freut mich für dich, Wolfsregen. miaute ich deswegen und zuckte überrascht mit dem Schwanz, als sie mich nun fragte, ob ich das Vaterdasein genoss. "Nunja, ich wurde was die drei angeht ja vor vollendete Tatsachen gestellt. Staubträne hat mir ja bis sie da waren nichts gesagt. Man könnte sagen, sie wurden mir aufgezwungen. Doch nun habe ich jemanden der meinen Weg für mich weiter geht. Das ist okay denke ich." miaute ich und bemühte mich, gleichgültig zu klingen. Wäre es mir lieber gewesen, ich wäre nicht Vater geworden? Das konnte man nun nicht mehr sagen, aber früher hätte ich dies auf jeden Fall bejaht. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn meine Söhne nicht so widerspenstig wären.
Wir kamen schließlich auf den Streuner zu sprechen. Sie fragte, wer so etwas denn mache. "Vielleicht ist er auf den SchattenClan neidisch." hypothetisierte ich und hörte schließlich zu, wie Wolfsregen die Schuld bei Goldvogel suchte, weil sie Gletscher alleine gelassen hatte. "Ein Sohn von mir sollte mit sowas klar kommen, vor allem wenn er bittet alleine zu sein. grollte ich herablassend. Dann stellte ich überrascht fest, dass sie meinen Sohn verteidigte. "Er ist eine Schande für meine Blutlinie, so unvollständig. knurrte ich erneut, hielt jedoch inne, als ich merkte, dass die Kätzin versucht hatte, die Stimmung etwas aufzulockern. Ich versuchte etwas zu lächeln. "Ich hätte nicht gedacht, dass Staubträne ihre Jungen einfach zurück lässt. Sie könnten einem ja fast schon leid tun" miaute ich, diesmal wieder neutraler. "Und Kupferschwinge hätte sie eigentlich mitnehmen können, ich bin mir nicht sicher, ob ihr bewusst ist, dass sie nicht dazu gehört..." ich machte eine kurze Pause, sah Wolfsregen dann an. "Aber ich will dich nicht mit meinem Familiendrama langweilen, Wolfsregen. Wie stehst du zu Goldvogel als Stellvertreterin?" fragte ich und wollte damit vor allem bezwecken, herauszufinden, ob sie meine Motivation hinter dieser Wahl wohl erraten hatte?

Post Nr. 112

Angesprochen: Wolfsregen @Efeuherz
Erwähnt: Tundra, Polar, Gletscher, Infernotanz, Eispfote, Fuchspfote, Staubträne, Tyraxes
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 22 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 29 Jul 2019 - 16:38

WOLFSREGEN
Post-Nr.270 | 69 Monde | Königin ♀

Es stimmte, die Monde waren ins Land gezogen, schneller als man es hätte erwarten können und nun saßen wie hier. Die Zeit war nicht zu stoppen, mittlerweile konnten wir dabei zusehen wie Froststern´s Tochter meinen Sohn ausbildete. Es war unglaublich, unvermeidlich aber auch schön. Nun saßen wir zusammen hier und sprachen einfach über alles mögliche, besonders unsere Jungen waren ein großes Thema. Als es dann mitunter auch um den Clan ging lauschte ich meinem Freund aufmerksam, seine beiden Söhne schienen ganz eigene Dinge zu verfolgen und seine Tochter, sie war ihm zwar am ähnlichsten, doch er war sich nicht sicher ob sie als Kätzin den Clan so stark führen konnte wie er. Gespielt beleidigt stupste ich ihn mit einer Pfote an "Hey hey, Kätzinnen können genau so stark wie Kater sein" miaute ich und lächelte ehe ich dann ernst auf seine Worte eingehen wollte "Tundrawind scheint einen sehr starken Charakter zu haben. Wenn du sie gut anweist und ihr alles beibringst was sie wissen muss bin ich ziemlich sicher dass sie ehrenvoll in deine Pfotenstapfen treten kann und wird. Sie kann sich durchsetzen, ich meine sie hat als Schülerin die Stellvertreterin verbal in die Erde gestampft, Goldvogel hatte keine Chance gegen sie. Und da war sie noch Schülerin, was wird sie wohl als Kriegerin erreichen können?" miaute ich und sah Froststern lächelnd an. Seine Tochter kam wirklich sehr nach ihm und ich fragte mich laut ob auch Eispfote und Fuchspfote versuchen würden nach Infernotanz oder mir zu kommen. Als der Anführer darauf antwortete schnurrte ich kurz "ich hoffe sie werden dem Clan immer treu und von Herzen dienen" leichter stolz war in meiner Stimme zu vernehmen als ich von meinen Jungen sprach. Ich würde immer stolz auf sie sein und sie von ganzem Herzen lieben. Und als mein Freund mich dann nach meinem Gefährten fragte konnte ich nur positiv über diesen sprechen und auch das Leben als Mutter war schön, wenn auch manchmal anstrengend. Dass er sich für mich freute war wirklich schön und dann fragte ich ihn wie er denn das Leben als Vater fand. Die Worte des Kater´s ließen mich innerlich leicht schmunzeln, das war einfach typisch Froststern und auch wenn er versuchte gleichgültig zu klingen war ich mir ziemlich sicher dass er seine Jungen irgendwo liebte. Nur das zu zeigen war eben einfach nicht seine Art, war es nie gewesen und würde es nie sein. Doch wenn man ihn kannte konnte man zumindest oft deuten ob man ihm wichtig war oder nicht "sie hat dir nichts gesagt? Nicht gerade nett. Aber wenigstens hat es doch was positives für dich" miaute ich und sah erneut zu Tundrawind und Eispfote.
Jedoch kam ich dann wieder auf den Streuner zu sprechen, die Vermutung von Froststern könnte vielleicht wahr sein, aber wieso kam er dann nicht einfach her und schloss sich an? Das Verhalten des Streuner´s wirkte als hasste er den Schattenclan und als ich so drüber nachdachte war für mich Goldvogel an all dem Schuld. Hätte sie Gletscherblick nicht allein gelassen wäre es gar nicht erst zu einem ersten Angriff gekommen richtig? Vielleicht wäre dieser Streuner dann einfach wieder gegangen. Die Worte die von Froststern´s Seite dann folgten machten deutlich dass er von Gletscherblick nicht sehr viel hielt "Wenn ich als Schülerin darum bitte allein jagen zu gehen würde ein vernünftiger Mentor dies verneinen. Immerhin ist der Mentor der Mentor und nicht der Schüler" gab ich ruhig wieder zu diesem Thema. Doch das Thema war zu ernst und nach so langer Zeit wollte ich nicht nur über schlechtes sprechen, daher lockerte ich die Sache etwas auf mit einer eher abfälligen Bemerkung über Staubträne. Froststern schien sich wieder zu beruhigen, lächelte sogar etwas ehe er etwas dazu sagte und dann auch Kupferschwinge mit erwähnte. Kurz dachte ich über seine Worte nach ehe er mich wieder ansah und eine Frage stellte die ich nicht ganz erwartet hatte. Wie ich zu Goldvogel stand? "Naja, meiner Meinung nach ist sie zu schwach, zumindest auf jeden Fall wenn man vom Charakter aus geht. Wie vorhin erwähnt hat deine Tochter sie als bloße Schülerin vor dem gesamten Clan bloß gestellt und Goldvogel hatte dem rein gar nichts entgegen zu setzen gehabt. Ihre verzweifelten Versuche Tundrawind verbal zu attackieren waren jämmerlich und auch jetzt, die Sache mit Kornblumenjunges war für viele ein herber Schlag und hat einige geschockt. Statt Stärke zu zeigen und dem Clan Mut zu machen tut sie das" mit den Worten deutete ich kurz leicht auf sie und Kreideschrei, aber so dass eben diese es nicht bemerkten "heult sich bei einem Kater aus und muss selbst gestützt werden. Wenn du eines Tages nicht mehr bist wird der Clan unter ihrer Führung zu einem Haufen verweichlichter Hauskätzchen werden wie es der Windclan ist" miaute ich mit ruhiger Stimme, sah meinen Freund dann aber lächelnd an "Aber ich bin mir ziemlich sicher dass dir genau dass sehr gut bewusst ist und du sie mit irgendwelchen Hintergedanken ernannt hast. Um ehrlich zu sein habe ich bisher nur noch nicht gänzlich heraus gefunden welche Idee du da hast, verrätst du sie mir?" fragte ich und war gespannt was für eine Antwort ich erhalten würde.

Angesprochen: Froststern
Erwähnt: Infernotanz, Eispfote, Fuchspfote & Tundrawind
Postpartner: @Löwenfeder

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 22 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 29 Jul 2019 - 22:26

Steckbrief
Post Nr. 41

Kriegerin - 18 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

Als einiger Entfernung beobachtete die junge Kriegerin, wie ihre Schwester den frisch ernannten Schüler begrüßte und musste, zu ihrem eigenen Unmut, feststellen, wie sich ein wenig Eifersucht in ihr aufbaute.
Auch wenn Gletscherblick und sie beide stets anders von Froststern behandelt worden waren, war es bei ihrem Bruder zumindest klar ersichtlich, was der Grund für dieses Verhalten war, wenn er auch nichts für seine Blindheit konnte. Ihr war jedoch vollkommen schleierhaft, was sie so falsch gemacht hatte, um die abweisende Haltung des SchattenClan-Anführers zu verdienen. Noch dazu fühlte sie sich in letzter Zeit immer mehr wie eine Außenseiterin zwischen ihren Geschwistern, was durch ihren doch so andersfarbigen Pelz noch verdeutlicht wurde. In ihrer Jungenzeit hatten sie sich so nahe gestanden, doch nun? Seit ihrer Ernennung zu Schülern hatten sie kaum Zeit miteinander verbracht und wenn sie ehrlich war, musste sie sich eingestehen, dass sie gar nicht wusste, was ihre Geschwister zurzeit beschäftigte.
Und dennoch blieb ihre Zuneigung unbeeinflusst von diesen Gedanken. Sie liebte diese und würde stets an ihrer Seite bleiben. So schüttelte sie die negativen Gedanken beim Anblick von Tundrawind und Eispfote ab, sollte sie sich doch eher für ihre Schwester und Gletscherblick freuen. Auch hatte sie sich bereits vorgenommen, sich ab sofort wieder mehr Zeit für die anderen drei Katzen zu nehmen. Keinesfalls wollte sie zulassen, dass sie sich weiter auseinander entwickelten.

Als sie der Meinung war, dass Tundrawind genug Zeit gehabt hatte, um Eispfote zu begrüßen, trat sie schließlich zu den beiden und blieb an der Seite ihrer Schwester stehen, wo sie gerade noch das Wort "Streuner" aufschnappen konnte.
Kurz blickte sie den Schüler freundlich an, um auch seine Anwesenheit zu berücksichtigen, dann fragte sie nach einer kurzen Begrüßung: »Worüber redet ihr? Gab es Probleme mit Streunern?«
Dabei musste sie an Kornblumenpfote denken. Ob das Gespräch ihrer Schwester womöglich irgendwie mit dem Tod der jungen Katze zusammen hing?

Erwähnt: Froststern, Polarbär, Gletscherblick, Kornblumenpfote

Angesprochen: Tundrawind (@Efeuherz), Eispfote (@Aschenfeuer)

*Steckbrief* | *Post Nr. 08 | *Alter: 3 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Blaufeder (@Katniss), Schwarzmaul (@Wirbelherz), Pythonjunges (@Pythonfluch)

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Kinderstube

Was auch immer seine Schwester sehen wollte, es wurde ziemlich schnell deutlich, dass weder Blaufeder noch Schwarzmaul beabsichtigten, die Jungen nach draußen zu lassen, insbesondere da es mittlerweile dunkel geworden war.
Ein klein wenig enttäuscht, begab er sich wieder an die Seite seiner Schwester und stupste sie leicht an, sodass sie ihm womöglich zum Nest folgte. Doch obwohl er sicherlich gerne gesehen hätte, was die Aufmerksamkeit seiner Schwester auf sich gezogen hatte, war er froh, nun nicht auch noch nach draußen in die Kälte gehen zu müssen. Er war erschöpft und wollte sich wieder ein wenig hinlegen, wenn auch noch nicht unbedingt schlafen.
»Lass uns ins Nest gehen«, miaute er leise und fügte dann noch, von der Neugierde einer Katze seines Alters getrieben und kaum für die anderen Katzen hörbar, hinzu: »Was wolltest du dir denn anschauen?«
Dabei machte er ein paar Schritte in die Richtung des Schlafplatzes seiner Familie.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 22 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 30 Jul 2019 - 12:19

Wacholderjunges

Ich bin zwar klein und süß,
aber komm bloß nicht auf die Idee
mich zu unterschätzen

Steckbrief | #Wacholderjunges
Schattenclan | 3 Monde | Junges ♀ | Post Nr.14

Immernoch neugierig beobachtete ich das Geschehen außerhalb der Kinderstube. Einige Katzen wurden nach vorne gerufen, dann sogate der große Kater irgendetwas mir unverstädnliches und dann jubelten plötzlich alle. Was für eines Ereignis? Sie sehen alle so stolz aus, aber warum? Ich verstand nicht, was es bedeutete 'ernannt zu werden', aber es sah interessant aus und nach Abenteuer. Alles schön sein können, dieser seltsamen Versammlung uzusehen und wenn einem langweilig wurde, im Schnee zuspielen, wenn da nicht meine Eltern gewesen wären und es abgelehnt hätten.
Enttäuscht ieß ich meinen Kopf hängen, noch immer den Blick nach außen gerichtet. Für einen Moment überlegte ich sogar einfach rauszustürmen und Abenteuer zu erleben, aber meine Geschwister sahen nicht so aus, als würden sie mir folgen und alleine war es langweilig. Stattdessen stupste Zebrajunges mich leicht an und meinte wir sollten in unser Nest gehen. "Ja....warte noch einen Moment.", antwortete ich ihm zögernd, meiner Enttäuschung deutlich anmerkend und warf noch einen letzten Blick nach draußen. Doch die Verssmmlung schien sich inzwischen aufzulösen und die Katzen zu ihren Bauen zurück. Irgendwie wusste ich, dass das Spannende jetzt vorbeiwar und so folgte ich Zebrajunges kurze Zeit in unser Nest. Ich hörte, wie er kaum hörbar hinzufügte, was ich mir hätte ansehen wollen. "Hast du es etwa nicht gesehen? Da war so ein großer heller Kater, ich glaube er eine Art Anführer oder so. Er hat den ganzen Clan zusammengerufen und dann sind ein paar Katzen vorgetreten. Er hat irgendwas von Ernennung, Mentoren und Schülern geredet. Ich habe nicht alles verstanden, aber es schien wichtig zu sein. Was es wohl war?", fragte ich mich, wobei die Frage an niemand bestimmten gerichtet war, da ich nicht davon ausging, dass mein bruder die Antwort kannte.

Angesprochen: Zebrajunges
Erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, Pythonjunges
Postpartner: @Frostblick, @Katniss, @Wirbelherz, @Pythonfluch

Copyright: Saphirfluss

Finsterblick

I will never give up, not even in my worst dreams!

Steckbrief | #Finsterblick

SchattenClan | 19 Monde | Krieger | Post Nr.36

Offensichtlich schien Rennkralle inzwischen genug von meinen Provokationen zu haben und zählte mir gefährlich ruhig meine 'Fähigkeiten' auf. arrogant, egoistisch, kindisch.Ja, ich war mir sicher, er hätte diese Liste noch ein ganzes Stück weiterführen können, aber was erhoffte er sich nur davon? Mich einzuschüchtern? Mir ein schlechtes Gewissen einzureden? Er müsste mich doch besser kennen, um zu wissen, dass mich um einen Dreck scherte, was er von mir dachte oder über mich sagte."So viele verschwendete Worte und wofür? Dass du deine Meinung über mich gesagt hast? Dass du mir klar gemacht hast, nicht gewinnen zu können? Krallen sind wichtiger als Worte und Taten wichtiger als lose Versprechungen. Wir werden sehen schon sehen, wer am Ende der bessere Mentor von uns beiden ist und mach dir bloß keine Sorgen um Hyänenpfote. ich weiß genau, wie ich aus ihm einen Krieger mache - einen richtigen Krieger und nicht so verweichlicht, wie die meisten hier.", antwortete ich mit einem kühlen Lächeln, bevor ich mich Hyänenpfote, welcher bereits nach seinem Mentor Ausschau hielt, zuwandte.
Für mich war wichtig ihm gleich zu zeigen, woran er bei mir war. Ich war kein Mentor, der sich mit mittelmäßiges Leistungen oder leeren Versprechungen zufrieden gab, nein, um mich zufrieden zu stellen, brauchte es mehr, doch wenn sich richtig anstrengte, so könnte er diese Erwartungen auch erfüllen. Ich würde nicht zulassen, dass er seine Trainingszeit mit Faulheit oder Trauer um seine Schwester vergoldete, was ich sofort klarstellte, indem ich ihn auf seinen Gesichtsausdruck hinwies. Doch dann veränderte er seinen Ausdruck, was ich mit einem zufreidenen Nicken erwiderte.
Als nächstes wollte ich herausfinden, wieviel Selbstbewusstsein der frisch ernannte Schüler wohl schon hatte und so suchte ich seinen Blickkontakt und wartete wielange es dauernwürde, bis er diesen unterbrach. Anfangs sah es fast so aus, als würde er diesen halten können, aber dann brach er ihn doch ab. Etwas enttäuscht darüber, dass er ihn nicht länger halten konnte, aber zufrieden, dass er es zumindestens versucht hatte, senkte ich jetzt meinen Kopf, damit er meine Nase berühren konnte. "Blickkontakt ist wichtig, denn es strahlt Selbstbewusstsein und Stärke aus. Versuch es nochmal.", raunte ich ihm leise zu, während ich darauf wartete, dass er meine Nase berührte und mein Blick immernoch auf ihm lag.

Erwähnt:  Kornblumenjunges (indirekt)
Angesprochen: Rennkralle (@Gepardenblitz), Hyänenpfote (@Sumpfohr)

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 30 Jul 2019 - 19:16

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Erstaunlicher Weise war ich doch ziemlich aufgeregt, als nun meine Ernennung wirklich stattfand. Zwar versuchte ich mir einzureden, dass es prinzipiell egal war, wer mein Mentor sein würde, da ich eh mein eigenes Training durchziehen würde und so oder so der beste Krieger überhaupt werden würde, aber irgendwo wollte ich natürlich trotzdem einen tollen Mentor bekommen. Man möge sich mal vorstellen, mein Mentor wäre ein krasser Krieger: Ein starker Kater, der es mit jedem aufnehmen konnte - jemand wie Froststern, der alles im Griff hatte und mich besser trainieren würde, als ich es allein konnte. Die Chancen dazu standen aber schlecht und wurden auf den ersten Blick nicht wirklich erfüllt.
Tatsächlich war ich aber der Letzte, der nicht jeder Katze eine faire Chance gab, mir zu beweisen, was wirklich in ihr steckte. Meine Mentorin wurde Tundrawind, eine sehr sehr junge, unerfahrene Kriegerin, die nicht ganz der Muskelprotz war, den ich mir vorgestellt hatte, nicht wirklich grimmig und dementsprechend streng - man mochte es vielleicht nicht glauben, aber ich wünschte mir sehr eine gewisse Strenge - doch auch wenn ich ihr fröhliches Lächeln und ihren merkwürdigen Smalltalk nicht erwidern konnte, hatte ich eine gewisse Hoffnung in sie. Das Wichtigste, was ich von ihr wusste war, dass sie Froststerns Tochter ist und sich mit so mancher Katze schon angelegt hatte. Ich glaubte sogar von meiner Mutter gehört zu haben, dass sie sich mit der zweiten Anführerin angelegt hatte - und da war sie noch Schülerin! Ja, diese Dinge machten sie mir schon sympathisch und zeigten, dass sie vermutlich keine verweichlichte Katze war - wäre aber auch schlimm, wenn der SchattenClan solche in Masse hatte und sie dann auch noch zu Mentoren machte! Nein, ich musste jetzt einfach Froststern vertrauen, dass er mir gut gesonnen war und dementsprechend eine gute Mentorenwahl getroffen hatte.
Ihre Worte tendierten dazu, mich zu ärgern, immerhin unterstellte sie mir, dass ich ihrem Training nicht gewachsen war, aber sie weckten auch meinen Ehrgeiz. Ich teilte ihr natürlich sofort mit, dass ich nicht die Absicht hatte, mich von ihrem Training unterkriegen zu lassen, sondern alles mit Bravour meistern würde, doch meine Worte waren gewohnt stumpf und trocken. Das schien meiner Mentorin überhaupt nichts auszumachen, im Gegenteil sie schien sich auf unsere gemeinsame Zeit zu freuen. Und selbst ich freute mich nun ein bisschen, immerhin war es gut, dass auch sie das Ziel hatte, aus mir einen der besten Krieger des Clans zu machen. "Kein Grund zur Sorge, am Ende werde ich DER beste Krieger sein." sprach ich sofort unbekümmert aus. Ich dachte mir nicht im geringsten etwas dabei, so von mir überzeugt aufzutreten. Immerhin war ich mir a sicher, dass meine Worte der Wahrheit entsprachen und b wusste ich, dass ich wirklich alles tun würde, bis dieser Satz der Wahrheit entsprach.
Da ich selbstverständlich nicht so mäusehirnig war, anzunehmen, man wurde von heut auf morgen ohne jegliche Anstrengung der beste Krieger überhaupt, erkundigte ich mich gleich danach wann und wo das erste Training stattfinden würde. Zu meinem Erfreuen kündigte Tundrawind an, dass die erste Trainingseinheit schon bald beginnen würde. Nachdem sie sich zu mir kauerte, begann sie sogar zu verkünden, um was es ging und während ich ihren Worten lauschte, zuckten meine Ohren doch tatsächlich kurz vor Vorfreude. Auch wenn mich diese Gefühlsregung etwas ärgerte - immerhin wollte ich kein hibbeliger Schüler sein - verzieh ich mir diesen Fehler, da das bevorstehende Training wirklich besonders zu sein schien. Ich, ein gerade frisch ernannter Schüler ohne jegliche Vorkenntnisse, durfte auf eine geheime Mission mitkommen! Und auch, wenn mir das verstorbene Junge vor ein paar Herzschlägen relativ egal gewesen war, war ich nun Feuer und Flamme dem Streuner seinen Pelz über die Ohren zu ziehen. Mich mochte der Tod Kornblumenjunges nicht getroffen haben, doch der Angriff war zumindest ein kleiner Anschlag auf den SchattenClan und ein Grund, sich zu rächen.
Noch halb in Gedanken dauerte es etwas, bis ich realisierte, dass ich antworten musste, aber dann sah ich der dunkelgrauen Kätzin fest in die Augen. "Auch, wenn ich wie viele Schüler der beste Krieger werden will, heißt es nicht, dass ich mäusehirnig bin. Ich weiß wie es um meine Fähigkeiten steht und ich wäre schön blöd, nicht auf dich zu hören und mich in Gefahr zu bringen. Dennoch hoffe ich, eine Hilfe zu sein, wenn es darum geht, den SchattenClan zu verteidigen." antwortete ich eben so felsenfest, wie es meine Augen auch aufrichtig zeigen. Auch wenn Tundrawind es nicht böse meint, bin ich der Meinung sie weiß noch nicht, mit wem sie es zu tun hat - aber woher sollte sie es auch jetzt schon wissen. Katzen wie ich sind vermutlich so selten wie ein Traum mit dem SternenClan als normaler Krieger. Ich hoffe nur irgendwie, dass sie erkennt, wer ich bin und was mich ausmacht und dass sie mich vielleicht auch mag. Es wäre schön, jemanden zu finden, der mich versteht und nicht als überhebliches Mäusehirn abstempelt, denn das bin ich nunmal nicht.
Mitten in diesen Gedanken, die ich eigentlich nur so schnell wie möglich loswerden wollte, kam eine mir unbekannte Kätzin wie gerufen. Ich würde behaupten, dass sie die Schwester von Tundrawind war, wusste aber nicht ihren Namen. Zwar stellte sie eine Frage, doch ich hielt es nicht für nötig zu antworten, da das wenn denn meine Mentorin tun sollte. Ich wusste ja noch nichtmal, ob die Kriegerin all das wissen durfte, was wir vorhatten, also würde ich wohl erstmal abwarten.

erwähnt:Kupferschwinge, Froststern
angesprochen:Tundrawind
postpartner:@Efeuherz @Frostblick

Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 22 Alle-zus

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 30 Jul 2019 - 21:17

*Steckbrief* | *Post Nr. 09 | *Alter: 3 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Froststern, Krallenmond,
Pythonjunges [indirekt]

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Kinderstube

Als er die Enttäuschung im Blick seiner Schwester sah, fühlte er sich augenblicklich ein wenig schuldig. Er hatte nicht beabsichtigt, sie in irgendeiner Weise traurig zu machen. So versuchte er, an ihr vorbei nach draußen zu schauen, um zu erkennen, was dort so interessant war, dass sie es unbedingt sehen wollte. Doch neben ein paar Katzen, die in der Dunkelheit und im Schnee miteinander sprachen, konnte er nichts Besonderes erkennen.
'Wahrscheinlich habe ich verpasst, was sie sich ansehen wollte.'
Dieser Gedanke wurde kurz darauf bestätigt, als seine Schwester auf dem Weg zum Nest davon zu sprechen begann, was sie gesehen und gehört hatte. Es bereitete ihm ein wenig Sorgen, dass es ihm immer wieder schwerfiel, die Worte der Kätzin zu verstehen. Weshalb hatte er heute solche Schwierigkeiten damit, die Katzen um ihn herum zu verstehen? Sonst sprachen die anderen doch auch nicht so leise und undeutlich. Ein wenig nervte es ihn schon, wurde es so doch etwas schwieriger, zu reagieren und zu antworten.
»Vielleicht haben sie Aufgaben bekommen? So wie die Heilerin?«
Bei der Erwähnung der Kätzin, kam in ihm die Frage auf, ob sie tatsächlich zurückkommen würde. Ob sie ihm vielleicht etwas über diese Kräuter erzählen würde? Womöglich konnte sie ihn ja noch schneller wieder gesund machen, damit er mit seinen Geschwistern nach draußen in den Schnee gehen und richtig spielen konnte.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 22 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 15:28

Blaufeder

Wachholderjunges muss wohl ihren Bruder gerade etwas erzählt haben und da ich nur mit einem Ohr zugehört hatte, hatte ich dies auch nur halb mit bekommen. Ich hörte , wie meine Tochter etwas von einem großen hellen Kater sagte." Dies ist Froststern", miaute ich meine Tochter zu " und ja er hat wieder ein paar Junge zu Schüler ernannt und Schüler zu Krieger. Aber du brauchst dir da erst mal keine Sorgen zu machen. Ihr seid beide noch nicht an der Reihe und habt noch etwas Zeit." Dabei leckte ich kurz über die Köpfe meiner Jungen, dann suchte mein Blick jetzt Schwarzmaul. Wenn ich daran dachte, dass dieser Kater, der jetzt mein Gefährte war nicht mehr an meiner Seite sein würde. Nein dies konnte ich mir einfach nicht vorstellen und schüttelte gleich wieder meine trüben Gedanken von mir. ich fand es nur nett von Froststern, dass er auch Kornblumenjunges ernannt hatte und sie jetzt, als Schülerin im Sternenclan wandeln konnte." Aber nun ihr beiden", miaute ich zu meinen Jungen " wird endlich geschlafen, denn es ist Zeit für kleine Junge ins  Nest zu gehen." Ein kurzer Blick reichte mir schon nach draußen um zu sehen, dass es immer noch schneite und es dunkel war. Schwarzmaul erzählte mir dann, warum er nach draußen gegangen war und seine Stimme erhoben hat." Du weißt doch wie er ist", schnurrte ich meinen Gefährten an " Froststern wird sich nie ändern, ob du nun deine Stimme erhebst oder nicht. Aber lass uns jetzt nicht darüber reden und lieber schlafen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag, wo wir uns darüber unterhalten können, wenn die Jungen nicht in der Nähe sind." Liebevoll schaute ich meinen Gefährten an und wartete nun auf eine Antwort von ihm.

direkt: Wachholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick), Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Froststern, Kornblumenpfote, Zebrajunges, Wachholderjunges, Schwarzmaul

SchattenClan Lager - Seite 22 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 18:30

TUNDRAWIND
Post-Nr.64 | 18 Monde | Kriegerin ♀

Eispfote gefiel mir irgendwie vom ersten Moment an, sein selbstsicheres Auftreten und sein Ehrgeiz die sich deutlich in seinen Augen zeigten sorgten dafür dass ich ziemlich sicher war dass wir ein gutes Team bilden würde. Immerhin war ich ebenfalls selbstsicher und ehrgeizig, verfolgte meine Ziele aus ganzem Herzen und mit allem was ich hatte. Und nun war ein weiteres Ziel von mir Eispfote zu einem richtig guten Krieger aus zu bilden, überzeugt reagierte dieser auf meine Worte, sagte dass er der beste Krieger werden würde. Grinsend sah ich den jungen Kater an "Perfekte Einstellung um das Ziel zu erreichen" miaute ich und freute mich ehrlich gesagt auf meine zukünftige Arbeit als Mentorin. Und wie es schien ging es meinem Schüler nicht anders, er erkundigte sich gleich danach wann und wo denn die erste Trainingseinheit abgehalten werden würde. Einen Moment dachte ich darüber nach und kam erneut auf die Idee ihn mit zur der Mission wegen Tyraxes mit zu nehmen. Je mehr wir waren desto besser, auch wenn Eispfote noch gar kein Training hatte. Vielleicht würde es den Streuner einschüchtern so viele Katzen auf einmal zu sehen. Und der absolute Bonus dazu war natürlich die Chance dem jungen Kater zu zeigen was für eine Mentorin er hier bekommen hatte. Nach einigen Momenten also hatte ich eine Entscheidung getroffen, kauerte mich leicht hin da diese Sache nur Eispfote und mich etwas anging und begann ihm davon zu erzählen. Ich erklärte ihm was der heimliche Plan von Gletscherblick und mir war und auch dass Kupferschwinge dabei sein würde. Wir wollten den Streuner verjagen der Kornblumenjunges getötet hatte und dem Clan damit eine Hilfe sein. Am wichtigsten aber war nicht leichtsinnig zu werden, Eispfote war frisch ernannte Schüler ohne Erfahrungen weswegen ich ihm klar machte dass er auf mich hören musste wenn er mitkommen wollte. Das hatte einfach mit Vorsicht zu tun. Es dauerte ein wenig bis der junge Kater antwortete, doch seine Antwort klang gut durchdacht und erwachsen für sein Alter. Etwas was mir gefiel weswegen ich dann lächelte "Gut, dann ist es beschlossen. Wir werden bald aufbrechen, halt dich also bereit und bleib in meiner Nähe" miaute ich und freute mich schon. Meine Aufmerksamkeit wurde dann von einer weiteren Katze erregt, sie kam auf Eispfote und mich zu und stellte sich als Kupferschwinge heraus. Sie musste Wortfetzen von meinem Schüler und mir aufgefasst haben denn sie fragte ob es Probleme gab, leicht nickte ich und beugte mich etwas zu ihr rüber "Ein Streuner hat Kornblumenjunges getötet und Gletscherblick weiß um welchen Streuner es sich dabei handelt. Den ganzen Hintergrund kann er dir mal erklären wenn wir das hinter uns haben, wir wollten dich nämlich sowieso fragen ob du uns begleitest. Wir wollen bald losziehen und den Streuner aus unserem Territorium vertreiben, er schein sich an der verlassenen Hütte auf zu halten. Doch wir wollen die ganze Sache einfach unter uns halten, Gletscherblick, du, ich und Eispfote werden gehen, Polarbär ist anderweitig unterwegs. Bist du dabei?" fragte ich sie am Ende meiner leisen Erklärung der Situation und sah sie an. Ich war mir sicher ihr das anvertrauten zu können ohne dass sie etwas verriet, selbst wenn sie sich nun vielleicht dagegen entscheiden würde mit zu kommen. Kurz sah ich zu Eispfote der neben mir blieb, kurz sah ich zu Gletscherpfote der noch seine Schülerin kennen lernte und dann sah ich wieder zu Kupferschwinge. Was würde sie sagen?

Angesprochen: Eispfote & Kupferschwinge
Erwähnt: Tyraxes, Gletscherblick & Polarbär
Postpartner: @Aschenfeuer & @Frostblick

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 31 Jul 2019 - 22:25

Pantherglut

Nachdem sie erwähnt hatte dass sie ja nun Nachtwache halten müsse und hoffte, dass es nicht zu kalt wurde, blickte die dunkle Kätzin kurz zum dunklen Himmel. Blattleere, wie sehr sie diese Zeit hasste. Kälte, weniger Beute, Krankheiten ... alles Sachen auf die die junge Kriegerin ruhig verzichten konnte. Ich denke auch ohne meinen Schwanz würde ich frieren. Pantherglut verfolgte eine weitere Schneeflocke und dachte kurz über ihren weichen, buschigen und sogar leicht eingerollten Schwanz nach, bis sie von Fuchsschatten wieder in die Realität gerufen wurde. Leider meinte der graue Kater, dass es wohl nicht wärmer werden würde und dass eine Nachtwache bei solchen Temperaturen alles andere als eine tolle Sache war. Pantherglut seufzte. "Na, dann freue ich mich aber schon auf mein warmes Nest ... im Kriegerbau!", sie lächelte. Auch wenn es kalt war, würde sie die Nachtwache durchstehen. Das war sicher.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 22 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2019 - 0:10

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.12

Was passiert: sitzt im Lager - spricht mit Sommernacht

Sommernacht saß noch immer neben mir, und obwohl ich diese Nähe von anderen Katzen nicht gewohnt war, so störte es mich nicht so sehr wie ich gedacht hätte. Im Gegenteil, mein Pelz fühlte sich warm an und ich verspürte tief in mir das Verlangen mich an die ältere Kätzin anzulehnen. Ich unterdrückte diese Gefühle jedoch gleich und erschrack beinahevor mir selbst. Was war nur mit mir los? Klar ich verhielt mich nicht immer ganz rational, vor allem wenn mal eine Jagd daneben ging reagierte ich manchmal etwas ungestüm, aber noch nie hatte mich eine Katze so aus der Verlegenheit gebracht wie jetzt. Mittlerweile hatte sich Sommernacht ganz nach an mein Ohr gelehnt und flüsterte mir Worte zu die meinen Geisteszustand noch mehr durcheinander wirbelten. Wieder musste ich nach Worten suchen, doch ich schaffte es dieses mal weniger stockend zu reden. "Ich bin nicht misstrauisch, nur manchmal etwas vorsichtig." Es ärgerte mich, dass die Kätzin mich so um ihre Pfoten wickeln konnte und entschied den Spieß umzudrehen. Ich drehte meinen Kopf so, dass ich in ihr Ohr flüstern konnte: "Das sind aber gewaltige Komplimente dafür, dass du mich kaum kennst. Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein totales Spatzenhirn..." ich versuchte die Überlegene zu spielen, doch meine zitternde Stimme verriet mich vermutlich. Jetzt sah es nicht nach einem Spieß umdrehen aus, sondern wie eine Katze, die sich mit letzten Kräften über Wasser halten möchte.

Angesprochen: Sommernacht (@Silbermond)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2019 - 21:23

Steckbrief
Post Nr. 42

Kriegerin - 19 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen

Sorge spiegelte sich in ihren Augen wider, als Tundrawind ihr erklärte, dass Kornblumenpfote von einem Streuner ermordet worden war. Die Kätzin war noch ein Junges gewesen, kaum alt genug, um zur Schülerin ernannt zu werden und deutlich zu jung und unerfahren, um sich selbst gegen eine andere Katze zu wehren. Wie konnte jemand so grausam sein, eine vollkommen wehrlose Katze dazu zu zwingen, sich schon so früh dem SternenClan anzuschließen? Sie konnten nun nur hoffen, dass sich einer ihrer Ahnen der kleinen Kätzin angenommen hatte.
Zugleich wandeltet sich der Schock allmählich zu Wut. Wer auch immer diese fremde Katze war, hatte kein Recht gehabt, sich auch nur in der Nähe des Lagers aufzuhalten, geschweige denn einem ihrer Clankameraden Schaden zuzufügen.
Als ihre Schwester schließlich Gletscherblick erwähnte, welcher anscheinend wusste, um wen es sich bei dem Streuner handelte, mischte sich etwas Verwirrung darunter, doch die Wut blieb bestehen.
'Woher kennt Gletscherblick einen Streuner? Was habe ich noch alles nicht mitbekommen?'
Suchend sah sie sich nach ihrem Bruder um, welcher noch bei seiner eigenen Schülerin stand. Dabei lauschte sie den restlichen Worten Tundrawinds, welche erklärte, dass sie mit Kupferschwinge, Gletscherblick und Eispfote aufbrechen würden, um den Streuner zu vertreiben, vorausgesetzt, die kupferfarbene Kätzin wolle helfen.
Ohne zu zögern, nickte sie ihrer Schwester zu. »Natürlich begleite ich euch. Ich würde euch bei so etwas niemals alleine losziehen lassen und wir können den Streuner nicht ungestraft davonkommen lassen.« Dabei war ein leichtes Fauchen aus ihrer Stimme herauszuhören.
Nach Polarbär würde sie sich später erkundigen, entschied sie. Wenn mehr Zeit war und sie sich nicht mitten im Lager befanden. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass das Verschwinden ihres Bruders und die Tatsache, dass sich in dieser Nacht die Heiler trafen, irgendwie zusammenhingen.
Dann fiel ihr Blick jedoch wieder auf den jungen Kater neben ihnen. Sicherlich erschien er ihr selbstsicher, doch das war bei neu ernannten Schülern keine Seltenheit.
»Wirst du ihn vollkommen ohne Training mitnehmen? Wissen wir irgendetwas über die Fähigkeiten des Streuners?«

Erwähnt: Polarbär, Gletscherblick, Hyazinthenpfote, Kornblumenpfote

Angesprochen: Tundrawind (@Efeuherz), Eispfote (@Aschenfeuer)

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 1:29

FUCHSSCHATTEN
Post-Nr.236 | 72 Monde | Krieger ♂

Diese Nachtwache würde mit Sicherheit nicht angenehm werden, selbst Katzen die dickes Fell besaßen würden sicher irgendwann frieren während sie die ganze Nacht nur da saßen und das Lager bewachten. Pantherglut hatte nicht all zu dickes Fell meines Wissens nach und ihren Schweif hatte sie verloren, viel um sich warm zu halten hatte sie also nicht. Doch um die Nachtwache kam man deswegen nicht rum, aber das wollte sie auch gar nicht. Sie wirkte motiviert und sie schien sich trotz der Kälte irgendwo auf diese Nachtwache zu freuen, immerhin war dies der letzte Schritt dazu endgültig als Kriegerin des Schattenclans anerkannt zu werden. Als meine ehemalige Schülerin zum Himmel sah folgte ich ihrem Blick kurz, dicke, graue Wolken bedeckten den Himmel und ließen kaum zu dass man die Sterne oder den Mond sah. Die Schneeflocken schienen immer dicker und größer zu werden und obwohl kein Wind wehte war es einfach nur kalt. Das ungute Gefühl dass diese Blattleere eine sehr harte und erbarmungslose werden würde erfasste erneut meine Gedanken. Was würde dem Schattenclan bevorstehen? Am wichtigsten, was würde Krallenmond bevorstehen wenn der halbe Clan krank wurde? Noch immer hatte sie keinen Schüler wegen Froststern, wie sollte sie es meistern wenn dieser Fall wirklich eintreten würde? Beute und Heilkräuter würden knapp werden. Ich hoffte einfach dass es nicht werden würde wie ich befürchtete und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Pantherglut. Als sie auf meine Worte reagierte lächelte ich sie an "Das kann ich mir denken. Es gibt nichts besseres als in sein warmes Nest zu kriechen nachdem man die ganze Nacht in der Kälte draußen saß" miaute ich und sah zum Lagerausgang "Wo wir gerade davon sprechen, vielleicht solltest du dich langsam zum Ausgang setzen, so als gutes Vorbild" ich zwinkerte ihr freundlich zu und wartete ab was sie sagen würde. Vielleicht wollte sie sich auch gar nicht als erste dort nieder lassen.

Angesprochen: Pantherglut
Erwähnt: Krallenmond
Postpartner: @Pantherglut

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 2 Aug 2019 - 22:58

Seelenjägerin

Sanft hob und senkte sich die Flanke der dunklen Kätzin, während ihre Lieder leicht zuckten und von einem wilden, angenehmen Traum sprachen. Doch auch ein Traum endete wie ein Tag irgendwann, und man verfiel in eine Dunkelheit, die nicht jeder mochte. Sachte hob Seelenjägerin den Kopf, blinzelte sich den Schlaf aus ihren einzigartigen Seelenspiegeln, und gähnte herzhaft. Der Schlaf hatte ihr gut getan, doch auch sie war niemals eine Kriegerin der Ruhe gewesen, wenn es ums Wichtige ging. Sie hatte Hunger.
Wie aus einem eleganten Schwung rappelte die Kätzin sich auf, putzte sich gemächlich über ihr Fell und spürte doch bereits die unangenehme Kälte, die sich von Außen bemerkbar machte. Unerfreulich. Noch nie hatte Seelenjägerin die Kälte gemocht, und hatte auch nicht vor es zutun. Mehr noch würde sie diese noch mehr verabscheuen.

Mit aufgeplusterten Fell bildete die Kätzin einen deutlichen Kontrast zu ihrer Umwelt, und selbst der saubere Schnee, der wie in einem Spiel vor ihr auf dem Boden flog, brachte in ihrer Kehle ein leichtes Knurren hervor. Schwungvollen Schrittes bewegte die Kätzin - zu noch immer früher Zeit - auf den Frischbeutehaufen zu und begutachtet die magere Ausbeute, die - dem SternenClan sei ein Dank geschuldet - noch nicht gänzlich gefroren war. Sie nahm sich eine magere Spitzmaus, und verzog sich an den Rand, wo sie mit den Pfoten den heruntergekommen Schnee zur Seite wischte, und sich auf die freie Stelle setzte.
Während die Kätzin fraß, beobachtet sie wie oft das Lager. Es war leer, die anderen Katzen würden in späterer Zeit aufwachen. Nach ihr, wie immer. Selten schlief sie wirklich lange.

Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 13:50

Hyänenpfote | 7 Monde

Die aller ersten Worte, die mein Mentor an mich richtete, waren die, dass ich ernster gucken müsse, wenn ich ein Krieger werden wolle - alles andere ließe wohl auf eine verweichlichte Katze schließen. Auch wenn ich zunächst nicht sicher war, was ich davon halten sollte, kam ich dieser Aufforderung nach und entschied, dass er wohl recht haben musste. Er war hier der Ranghöhere. Es war nicht einfach meinem Gesicht einem neutralen, sogar entschlossenen Ausdruck zu verlieren, immerhin hatte ich gerade meine Schwester verloren. Doch ich tat mein bestes und ein Fünkchen stolz regte sich in mir, als der so kalt wirkende Kater zufrieden nickte. Schon überlegt wie es nun weitergehen sollte, spürte ich seinen Blick plötzlich fest meinen einfangen und rechnete schon fast damit, dass das meine erste Prüfung sein sollte. Ich versuchte seinen Blick selbstbewusst zu erwidern, was mir zunächst auch recht gut gelang, ehe ich ihn doch irgendwann wie automatisch abwandte. Dennoch schien Finsterblick einigermaßen zufrieden zu sein! Er senkte nun den Kopf und ich tauschte etwas unsicher mit ihm den Nasengruß aus, dabei aber nicht vergessend, was er mir eben beigebracht hatte. Selbstbewusstsein! Rief ich mir immer wieder in Erinnerung, nickte einmal auf seine Worte und sah ihn erneut an. Mit aller Macht versuchte ich den Blickkontakt zu halten, während ich das Gefühl hatte, die eisblauen Augen meines Gegenübers würden das Leben aus mir heraussaugen. Finsterblick würde sicher ein guter Mentor sein, auch wenn das Training nicht einfach würde!

Angesprochen:  Finsterblick
Erwähnt: Finsterblick
(@Saphirfluss)

#Hyänenjunges #Hyänenpfote

SchattenClan Lager - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 22 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 19:15

Finsterblick

I will never give up, not even in my worst dreams!

Steckbrief | #Finsterblick

SchattenClan | 20 Monde | Krieger | Post Nr.37

Zufrieden nickte ich. Der Schüler lernte schnell und wenn er die Anweisungen beim Training genauso befolgen und umsetzen könnte wie heute, dann sollte aus ihm ein halbwegs anständiger Krieger werden. "Schon besser", miaute ich ihm aufmunternd zu und für einen Moment hatte man tatsächlich das Gefühl, als würde ich ihm etwas zulächeln. Für heute hatte der Schüler meine Erwartungen erfüllt, aber das war ja auch nur der Anfang. Morgen würde das eigentliche Training beginnen und da würde ich schon sehen, was in dem Kleinen steckt. "Wir treffen uns morgen bei Sonnenaufgang am Lagerausgang. Ich würde dir raten dich auszuruhen, aber wenn du Totenwache halten willst, ist das deine Sache. Ich verstehe dich gut und wenn ich jemand so wichtigen verloren hätte, dann würde ich dies auch tun....trotzdem, ich dulde keine Müdigkeit oder Verspätung beim Training. Wenn du morgen nicht um die richtige Zeit da bist, dann gehe ich alleine los und du kannst dich um die Ältesten im Lager kümmern. Du weißt schon, Zecken entfernen und solche Sachen. Die haben bestimmt genug Arbeit für dich, also überleg es dir gut, bevor du verschläfst.", wies ich ihn an und löste den Blickkontakt. Es schien mir besser den Schüler jetzt für eine Weile alleine zu lassen um mit seiner Familie zu trauern, schließlich verstand ich, wieviel ihm Kornblumenjunges bedeutet hatte und ich war bereit ihm diese Zeit zu geben, solange es nicht unser Training beeinflusste. "Also dann, wir sehen morgen, pünktlich!", erinnerte ich ihn nochmal, bevor ich im Kriegerbau verschwand und in einen tiefen Schlaf versank.

---Zeitsprung---

Noch bevor die Sonne aufgegangen war, wartete ich bereits am Lagerausgang auf Hyänenpfote. Wenn es ums Training ging, so war ich äußerst motiviert, schließlich sollte mein Schüler ja ein guter Krieger werden. Apropos Hyänenpfote, wo blieb der Kleine eigentlich? Suchend schaute ich mich um, doch noch war der junge Sandfarbene noch nicht in Sicht, aber ich hatte ja auch Sonnenaufgang gesagt. Da hatte er noch ein wenig Zeit. Für einen Moment überlegte ich nochmal zu Krallenmond zu gehen, schließlich hatte sie mir angewiesen dies zu tun, auch wenn ich kein sonderlich großes Interesse verspürte, nochmal den Heilerbau aufzusuchen. Doch hier rumzusitzen war reine Zeitverschwendung und da zog den Heilerbau doch vor. Allerdings schien auch dort noch niemand da zu sein, da die Heilerin vermutlich noch beim Heilertreffen war. Ich setze mich also wieder vor den Lagerausgang und wartete weiterhin auf Hyänenpfote.

Erwähnt:  Kornblumenjunges, Hyänenpfote (@Sumpfohr), Krallenmond
Angesprochen: //

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 3 Aug 2019 - 23:08

Eispfote

SchattenClan
♂ Schüler

Auch, wenn ich es nicht ganz nachvollziehen konnte, warum mir meine Mentorin immer noch wohlgesonnen war, selbst, wenn ich ihre Begeisterung augenscheinlich nicht teilte, war ich natürlich nicht böse darüber und analysierte weiterhin die Lage. Noch ganz wollte ich diesem Frieden mit ihr nicht trauen, aber zumindest hatte ich bereits einige gute Sachen über sie gehört. Alle Katzen die ich bis jetzt getroffen hatte, mochten mich aus irgendeinem Grund nicht und ich hatte schon so einige oft über mich flüstern hören. Ich sei arrogant und egoistisch. Tundrawind nahm aber jedes meiner Worte positiv auf und bestärkte mich sogar. Auch wenn sie vielleicht nicht wirklich dachte, ich könnte der beste Krieger werden, ließ sie sich nichts anmerken und behielt ihre fröhliche Stimme bei. Tatsächlich stimmte mich das etwas zufriedener und ich akzeptierte sie so langsam als meine Mentorin.
Das änderte sich jedoch von einem Moment auf den anderen. Gerade noch hatte ich angenommen, wir würden erst am Sonnenaufgang eine relativ entspannte Territoriumsrunde drehen, doch es stellte sich heraus, dass ich ohne Training mit auf eine Mission kommen würde! Eigentlich konnte ich das gar nicht glauben. Konnte meine Mentorin so unvernünftig sein und ihren Schüler, der keine Kampferfahrung hatte, einfach mit zu einem Mörder bringen? Einem Mörder, der anscheinend auch nicht vor Schwächeren zurückschreckte und sich an jedem austobte, der sich ihm vor die Nase stellte? Aber ich war immerhin nicht irgendjemand und auch nicht allein, es kamen außer meiner Mentorin noch zwei andere Krieger mit, die doch hoffentlich den Feind zu dritt in die Flucht schlagen würden. Und ich würde es mir sicher nicht entgehen lassen, mitzuerleben, wie der SchattenClan sich verteidigte und allen zeigte, dass mit uns nicht zu spaßen war! Irgendwo war ich natürlich unfassbar stolz darauf, dass nur ich allein eine solche Ehre bekam, dass mir vertraut wurde, dass ich gehorchte und keinen Unsinn machte. Das trug mir Tundrawind natürlich nochmal auf, bevor sie sich endgültig dafür entschied, mich auf die geheime Mission mitzunehmen. Aber natürlich konnte ich ihr getrost versichern, dass ich sicher nicht so blöd war, mich selbst zu überschätzen. Egal wie sehr ich einmal der stärkste Kater überhaupt sein wollte, wusste ich, dass solche Fähigkeiten nicht angeboren waren und man hart arbeiten musste. Und das würde ich jetzt tun und hatte anscheinend wirklich die beste, tüchtigste Kriegerin abbekommen, die mir dabei helfen würde.
Auch auf ihre nächste Anweisung hin, nickte ich verantwortungsvoll und dennoch spürte ich das Kribbeln in meinen Pfoten. Ich konnte es kaum abwarten, bei einer so wichtigen Mission dabei zu sein und vielleicht sogar eine kleine Hilfe sein zu können. Bevor jedoch eine Stille eintreten konnte, gesellte sich eine dunkle schildplatt Kätzin zu uns, deren Namen mir leider nicht bekannt war. Irgendwo mochte ich gehört zu haben, dass sie eine Schwester meiner Mentorin war und doch wusste ich nicht, ob sie von der Mission wissen durfte. So überlies ich den beiden Kriegerinnen das Reden, hörte aber aufmerksam zu und beobachte das Schauspiel. Durch die Worte der rauchgrauen Kätzin, konnte ich mir erschließen, um wen es sich bei dem Neuankömmling handelte. Es musste Kupferschwinge sein, wenn Tundrawind ihr erzählte, sie wollte sie sowieso fragen, ob sie uns begleiten wollte.
Im Gegensatz zu meiner Mentorin hatte ich noch nie etwas von Kupferschwinge gehört. Ich konnte nicht einschätzen, was für eine Katze sie war und war etwas überrascht als ich sie am Ende ihrer Worte fauchen hörte. Im Gegensatz zu mir schien sie sehr aufgebracht über diesen Streuner zu sein und tat dies auch offen kund, doch war mir sympathisch, dass sie ebenfalls eine starke Persönlichkeit war und weder ein Schwächling, noch eine brave Königin ohne eigene Meinung und eigenen Willen.
Auch, wenn ich mich eigentlich aus der Unterhaltung der Älteren raushalten wollte, entschied ich mich prompt dagegen, als Kupferschwinge über mich redete, als ob ich nicht da war und sie hörte. Noch weniger gefiel es mir, dass sie Zweifel daran äußerte, ob man mich mitnehmen sollte. Natürlich wusste ich, dass ihre Worte Sinn machten und die vernünftige Entscheidung gewesen wäre, mich hier zu lassen, aber jetzt, wo Tundrawind mir die Chance geben wollte, wollte ich sie mir auf keinen Fall nehmen lassen. "Nur weil ich gerade erst Schüler geworden bin, heißt das nicht, dass ich noch keine Ahnung habe vom Kämpfen." grätschte ich dazwischen, bevor Tundrawind etwas sagen konnte und dachte daran, wie ich mir die Anweisung Froststerns und meines Vaters zu Herzen genommen und die Schüler beim Trainieren im Lager beobachtet hatte. Ich hatte ihr Training stets nachgeahmt und mit Fuchspfote geübt. "Zweitens bin ich kein Mäusehirn und weiß dass ich mich nicht mit dem Streuner anlegen sollte, mit dem Wissen was ich habe. Vielmehr ist es eine Chance neue Kampftricks zu sehen, wenn es dazu kommen sollte. Wenn ich euch von Nutzen sein kann, werde ich ohne zu zögern helfen und wenn nicht, werdet ihr mich nicht bemerken." führte ich meine Argumentation weiter aus und sah dann zu meiner Mentorin, die mich hoffentlich unterstützen würde. Jetzt, wo ich von der Mission wusste, wollte und würde ich auch mitkommen, das stand für mich fest.

erwähnt:Tundrawind, Froststern, Infernotanz, Tyraxes, Fuchspfote
angesprochen:Kupferschwinge
postpartner:@Frostblick @Efeuherz

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 22 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 4 Aug 2019 - 15:37

Hyänenpfote | 7 Monde

Finsterblick schien zufrieden zu mir, offenbar war mir das Blickkontakt halten dieses Mal schon besser gelungen, auch wenn es mir nicht einfach fiel. Aber Training war schließlich nicht dazu da, einfach zu sein, sonst wäre es ja kein Training! Die Trauer um Kornblumenpfote vermochte dieses kleine Erfolgserlebnis selbstverständlich nicht zu vertreiben, aber es war ein kleiner erster Erfolg. Aufmerksam hörte ich dem Kater zu und war erleichtert darüber, dass er es mir gestattete, weiter an der Totenwache teilzunehmen, auch wenn er mir gegensätzlich riet, mich besser auszuruhen. Die letzte Ehre für meine Schwester wollte und konnte ich mir deswegen aber nicht nehmen lassen und so stand meine Entscheidung sofort fest. "Ich werde pünktlich sein", erwiderte ich also bestimmt, blieb aber neben dem Leichnam stehen. Kurz darauf war mein Mentor auch schon verschwunden. Dicht neben dem grauen Körper ließ ich mich nieder und verbarg meine Nase in ihrem Pelz. Die Tränen kamen und ich ließ sie, auch wenn ich wusste, dass Finsterblick das nicht billigte. Außer Kornblumenpfote würde es keiner bemerken und sie war meine Schwester, vor ihr brauchte ich keine Geheimnisse haben! Die ganze Zeit über dachte ich an die gemeinsame Zeit zurück, verbrachte große Teile der Nacht in einem Dämmerzustand zwischen Schlafen und Wachen, sank immer wieder in einen leichten Schlaf, träumte von den vergangenen Monden, wachte auf nahm den Faden weiter auf.

- Zeitsprung -

Die Nacht schien zugleich unendlich lang und ebenso kurz. Als der Morgen hereinbrach, wurde mir bewusst, dass ich den vertrauten Pelz nun für vermutlich lange lange Zeit zum letzten Mal sah und roch. Erst eines Tages im SternenClan würde ich ihr wieder begegnen. Nun würde ich mit Finsterblick aufbrechen und wenn ich wieder kam, würde sie nicht mehr hier sein. Nie wieder. Ein Schluchzen stieg in mir auf und noch ein letztes Mal vergrub ich meine Nase in ihrem Pelz. "Ich liebe dich, du hast das nicht verdient! Ich würde alles tun, um das ungeschehen zu machen!" Flüsterte ich und trocknete meine Tränen. Ihrer Beerdigung würde ich nicht beiwohnen können, aber wenn ich ehrlich war, wusste ich auch nicht, ob ich das überhaupt gewollt hätte. Das letzte Bild, das ich von ihr in Erinnerung hatte, sollte nicht das sein, bei welchem ihre leblose Hülle mit Erde überschüttet wurde. Es war eine Entscheidung, über die ich dankbar war, dass man sie mir abgenommen hatte. Als ich einige Male ruhig durchgeatmet hatte und sicher war, dass man keine Rückstände meiner Tränen in meinem Gesicht finden konnte, stand ich auf und blickte durch das Lager. An Essen war zur Zeit ohnehin nicht zu denken, entschlossen tappte ich also zum Lagerausgang, an dem Finsterblick bereits auf mich zu warten schien. Meine Schritte schienen schwerer als sonst, als ich mich von Kornblumenpfote entfernte. Hoffentlich würde das Training mich von alldem ablenken! "Guten Morgen, Finsterblick", miaute ich höflich und wartete geduldig darauf, was er geplant hatte.

Angesprochen:  Finsterblick, Kornblumenpfote
Erwähnt: Finsterblick, Kornblumenpfote
(@Saphirfluss)

#Hyänenjunges #Hyänenpfote

SchattenClan Lager - Seite 22 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 4 Aug 2019 - 21:50

Pantherglut

Pantherglut meinte, dass sie sich, da es wahrscheinlich eine sehr kalte Nacht werden würde, schon sehr auf ihr Nest im Kriegerbau freute. Im Gegensatz zu anderen hatte sie keinen Schwanz mit dem sie sich schützen konnte und auch ihr Pelz war relativ kurz. Allerdings versuchte die dunkle Kriegerin so sehr zu ignorieren wie sie auch konnte. Wenn ich zu sehr daran denke, wird mir wahrscheinlich noch kälter, dachte sie und drehte ihren Kopf wieder zu ihren ehemaligen Mentor. Fuchsschatten konnte verstehen dass sie sich auf ihr Nest freute und meinte, dass es ja nichts besseres gab als sich in ein warmes Nest zu verkriechen nachdem man die ganze Nacht draußen, in der Kälte, verbracht hatte. Pantherglut nickte zustimmend. Als der graue ansprach, dass sie sich vielleicht schon einmal an den Ausgang setzen sollte, sprang die frisch ernannte Kriegerin gleich auf. "Du hast Recht! Ich setze mich gleich vor den Ausgang.", miaute sie und drehte sich noch um, ehe sie noch hinzufügte, "Gute Nacht, Fuchsschatten.". Gleich danach tapste sie auf den Ausgang des Lagers zu und setzte sich. Schweigend ließ sie ihren Blick übers Lager schweifen. Niemand fremdes kommt an mir vorbei.

- Zeitsprung -

Die dunkle streckte sich und gähnte. Genervt schüttelte sie etwas Schnee von ihren kalt gewordenen Pfoten. Uff. Sie blickte zum Himmel, konnte aber kaum die Sonne erkennen. Nur gräuliche Wolken waren zu sehen und immer mehr Schneeflocken fielen schwebten auf den Boden herab. Pantherglut kauerte sich zusammen, in der Hoffnung, so würde ihr etwas wärmer werden. Klar war, dass sie bei so einer Kälte ohne Probleme wach bleiben konnte.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Tyraxes)

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 5 Aug 2019 - 13:17

Schwarzmaul | in der Kinderstube

Sein Sohn Zebrajunges schien ihm gleich zuzustimmen und schien auch Wacholderjunges dazu bringen zu wollen wieder zurück ins Nest zu gehen. Immerhin war es inzwischen schon spät.. sie könnten am nächsten Morgen nach draußen gehen und das Lager erkunden. Wacholderjunges zögerte zunächst, folgte dann Zebrajunges doch zu ihrem gemeinsamen Nest.
Schwarzmaul blieb noch einen Moment lang beim Eingang der Kinderstube stehen, während Blaufeder sich wieder zu den Jungen gesellte. Nur nebenbei bekam er mit wie seine Gefährtin Wacholderjunges und Zebrajunges erklärte was da draußen gerade eben passiert war. Schwarzmauls Blick schweifte durch das Lager und blieb schließlich an Froststern hängen. Der hellgraue Kater war in dem ganzen Schnee fast nicht zu entdecken. Er unterhielt sich gerade mit Wolfsregen. Stimmt, Wolfsregens Jungen, Eispfote und Feuerpfote waren nun ernannt worden. Genauso wie Graunebels Jungen. Dann war jetzt tatsächlich wieder etwas mehr Platz in der Kinderstube.
Zufrieden wandte Schwarzmaul sich also wieder seine Familie zu und folgte ihnen ins Nest. >>Ja, lass uns jetzt erst einmal schlafen.. morgen ist ein neuer Tag.<<, murmelte er sanft, legte dann seinen Schweif um Blaufeder. >>Gute Nacht meine Kleinen.<<, miaute er Wacholderjunges und Zebrajunges noch zu, ehe er seinen Kopf auf seine Pfoten ablegte. Einen Moment lang schweiften seine Gedanken noch einmal zu Kornblumenjunges, doch dann dämmerte er doch ein.

[denkt nach / schläft]

Erwähnt: Blaufeder, Zebrajunges, Wacholderjunges, Froststern, Wolfsregen, Eispfote, Feuerpfote, Graunebel, Hyazinthenpfote
Angesprochen: Blaufeder @Katniss Zebrajunges @Frostblick Wacholderjunges @Saphirfluss

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter