Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 27 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 25 Sep - 17:29

*Steckbrief* | *Post Nr. 13 | *Alter: 5 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Krallenmond (@Wirbelherz)

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Heilerbau (bei Wacholderjunges)

Trotz seiner Bitte, dass sie still halten solle, zappelte Wacholderjunges weiterhin und verfing sich somit nur noch mehr in der Ansammlung klebriger Fäden. Mit Mühe gelang es ihm schließlich dennoch, ihren Pelz weitgehend zu befreien, sodass er sie schließlich halb von dem klebrigen Etwas wegstieß, halb zog.
Zugleich fragte er sich, ob sie ihn nur nicht gehört hatte, oder ob es einfach an der Art seiner Schwester lag, dass sie nicht ruhig bleiben konnte.
Neugierig beäugte er nun die klebrigen, weißen Fäden und überlegte, wofür diese wohl nützlich seien. Grundlos hatte die Heilerin diese sicherlich nicht gelagert.
”Wie hast du es geschafft, dort hinein zu gelangen?”, fragte er Wacholderjunges schließlich, waren die Fäden doch nicht gerade an einem besonders leicht zugänglichen Ort, wie etwa mitten im Bau. Dabei drehte er sich mit fragenden Blick in ihre Richtung und hoffte, dass sie noch da stand, wo sie soeben noch gewesen war.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 25 Sep - 19:31

Schwarzmaul | am Rande des Lagers

Nachdem er in den Bau gerufen hatte blieb Schwarzmaul erst einmal still stehen und spitze seine Ohren. Es waren leise Geräusche zu hören und dann ein Fauchen. Waren das Zebrajunges und Wacholderjunges? Oder war Krallenmond schon wieder vom Mondsee da und behandelte gerade eben einen Patienten? Doch das Fauchen hörte sich vertraut in seinen Ohren an. Also schritt Schwarzmaul schnell in den Heilerbau. Und nur kurz darauf fand er seine Jungen. Wacholderjunges schien sich in irgendetwas verfangen zu haben und zappelte wild, während Zebrajunges gleich neben dran wohl versuchte sie zu befreien. Ein Knurren war nun von Schwarzmaul zu hören. Er konnte es nicht wirklich fassen, dass sie wirklich hier waren. Und den Blättern die überall am Boden verteilt waren nach zu urteilen, hatten sie sich an Krallenmonds Kräutervorrat zu schaffen gemacht. >>Zebrajunges. Wacholderjunges.<<, sagte Schwarzmaul nun mit einem strengen Unterton. >>Was macht ihr da?<<, fragte er, wobei er sich seine Frage eigentlich selbst beantworten konnten.
Warum waren sie überhaupt hier? Konnten sie nicht irgendwo anders spielen? Er musste wieder an die Bedenken von Blaufeder denken. Das Krallenmond hier vielleicht Kräuter hatte, die für Katzen gefährlich waren. Was war, wenn Zebrajunges und Wacholderjunges irgendein Kraut gefressen hatten?
Jetzt wollte er sie erst einmal aus dem Bau jagen. Wenn Krallenmond das sehen würde.. oder gar Froststern.. Schwarzmaul wollte sich die Konsequenzen nicht ausmalen doch in dem Moment war schon eine neue Stimme zu hören.
Krallenmond schob sich an ihm vorbei und gerade erfreut wirkte sie nicht über den Besuch. Sofort fauchte sie Zebrajunges und Wacholderjunges an und wollte sie natürlich aus dem Bau heraus haben. >>Ich habe nicht gewusst das sie hier sind, ich wollte gerade<<, setzte Schwarzmaul an, doch die Heilerin unterbrach ihn nur mit einem weiteren "Raus hier!". >>Ihr habt sie gehört.<<, sagte der schwarze Kater nur und ging einen Schritt zur Seite damit der Weg zum Ausgang des Heilerbaus frei war. Mit dem Schweif wies er noch einmal stumm in Richtung Ausgang. Draußen würde er noch einmal mit seinen Jungen sprechen.

[findet im Heilerbau Wacholderjunges und Zebrajunges; spricht mit Krallenmond]

Erwähnt: Wacholderjunges, Zebrajunges, Blaufeder, Krallenmond
Angesprochen: Wacholderjunges @Saphirfluss Zebrajunges @Frostblick Krallenmond @me

Krallenmond | im Heilerbau

<-- verlassene Hütte

Auf dem Weg zum Lager ging sie im Kopf durch, was sie heute noch alles machen musste. Zu aller erst würde sie die gesammelte Katzenminze zum trocknen in ihrem Bau auslegen müssen, außerdem sich nochmal einen Überblick über ihren Kräutervorrat verschaffen. Sie sollte Froststern über die Warnung des SternenClans in Kenntnis setzen und auch Zebrajunges Befinden überprüfen. Das Junge von Schwarzmaul und Blaufeder hatte schon am vorherigen Tag gehustet. Und der Husten musste eingedämmt werden. Vielleicht könnte letzteres Polarbär übernehmen, immerhin war es auch schon spät und eigentlich hatte sie auch Hunger und wollte sich eigentlich nur noch ausruhen.. Wenigstens hab ich jetzt eine helfende Pfote.., dachte Krallenmond. Ob es deshalb wohl noch einmal eine Diskussion mit Froststern geben würde? Das war nicht auszuschließen.
Als sie schließlich das Lager betrat suchten ihre Augen jedoch nach nur einer Katze. Fuchsschatten. Es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit seit sie das letzte Mal mit ihrem heimlichen Gefährten gesprochen hatte. Sie war sich sicher, das auch er mal wieder mit ihr in Ruhe sprechen wollte und etwas Zeit verbringen wollte.. doch von dem hübschen, silbernen Kater fehlte jede Spur. Anscheinend war er unterwegs. Ohne sich etwas anmerken zu lassen, obwohl sie in Wirklichkeit schon etwas enttäuscht war, tappte sie gleich auf den Heilerbau zu. Als sie ihren Bau betrat entspannte sie sich endlich etwas. Sie war nur noch ein paar kleine Aufgaben davon entfernt es sich in ihrem Nest bequem zu machen und eine Runde zu schlafen..
Doch dann erblickte sie Schwarzmaul mit Zebrajunges und Wacholderjunges in ihrem Bau. Wacholderjunges war teilweise noch voller Spinnweben und um sie herum lagen Reste ihres Bündels von Spinnweben. Und dann ihr Kräutervorrat! Nur ein Blick verriet ihr das einige Kräuter durcheinander gebracht waren. Ihr Nackenfell sträubte sich, Wut stieg in ihr auf. Mit schnellen Schritten schob sie sich an Schwarzmaul vorbei und somit tiefer in den Bau. Sie legte ihre gesammelte Katzenminze ab und fauchte dann die beiden Jungen an. >>Was zum SternenClan macht ihr hier in meinem Bau?!<<, fauchte sie und zeigte ihre Zähne. >>Sofort raus mit euch ihr habt hier nichts zu suchen!<<, fügte sie hinzu. Durch die Augen eines Junges könnte Krallenmond in diesem Moment wirklich gruselig aussehen. Ihr Pelz war vor Wut gesträubt, unbewusst hatte sie ihre Krallen ausgefahren und im spärlichen Licht des Baus blitzten ihre türkisfarbenen Augen verärgert.
Schwarzmaul versuchte die Sache scheinbar zu erklären, doch Krallenmond wollte es gar nicht hören. >>Raus hier!<<, wiederholte sie nur nochmal an den Vater gewandt.

[kommt an / trifft im Heilerbau auf Schwarzmaul, Zebrajunges und Wacholderjunges]

Erwähnt: Polarbär, Froststern, Fuchsschatten, Zebrajunges, Schwarzmaul, Blaufeder, Wacholderjunges
Angesprochen: Schwarzmaul @myself Zebrajunges @Frostblick Wacholderjunges @Saphirfluss [ Polarbär @Igelnacht ]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 25 Sep - 21:29

Kreideschrei #32

Für einen Moment schien ich mir tatsächlich recht unsicher ob Goldvogel mit gesalzener Ironie konterte und im gleichen Atemzug auf meine nicht vorhandene Zerbrechlichkeit anspielte. Eine Augenbraue interessiert gehoben rollte ich mich nun doch ergeben herum, beklagte dennoch still das bald langsam auskühlende Nest. Die Blattleere klopfte bereits gierig am Eingang, fast schon meinte ich Schneeflocken flimmern zu sehen. So viel dazu, anscheinend traf es unsereins heuer härter als gedacht. „Schade, da dachte ich tatsächlich du hättest einen Hinterhalt mit den Eulen geplant“, antwortete ich mit milden Sarkasmus. Gegen Beuteteilen hatte ich sicherlich keinerlei Einwände. Wahrscheinlich vertrieb dieser ekelhafte Frost jegliche Beute. Auch sie nutzten ihre Instinkte, um Gefahr auszuweichen, zu unserem Bedauern. Durch hohen Schnee zu Hechten mit Aufsicht auf wenig nahrhaftes Fleisch klang schlichtweg nicht einladend. Das Clanleben bot eben auch Schwierigkeiten, meistens zeigte sich die Natur ohnehin recht zahm gar gnädig. „Muss ne Weile her sein, seitdem überhaupt was in meinem Magen gelandet ist.“ Das Goldvogel allerdings irgendetwas Wichtiges zu Besprechen hatte, kurbelte meine sündenhafte Neugier stetig an. Anscheinend wollte sie nun die härtere Tour anschlagen, damit Froststern nicht mehr ungestraft auf ihr herumhackte. Schon allein der Gedanke an diesen greisen Sadisten sträubte sich mein mittlerweile dicht gewordener Pelz. Sein junges Blut geriet teilweise ziemlich an ihm, doch gab es auch Ausnahmen wie Gletscherpfote, welcher genau die richtige Art von Rebellen verkörperte.
So wollte sich Goldvogel unseren Ratschlägen annehmen, schließlich traf sie keine Schuld ihres Schülers. Sachte nickend beließ ich es beim Schweigen. Ein jeder machte charakterliche Entwicklungen durch und als zweite Anführerin des berüchtigten Froststerns lastete schwerer Druck auf ihrem Gemüt von allen Seiten.  Während die Kätzin noch am Eingang wartete schritt ich mit leisem Seufzen hinaus. Selbst inmitten des Lagers bedeckte Schnee den sonst eigentlich freien Boden. Das schrie ja geradezu nach einer harten Blattleere. Euphorie sieht wirklich anders aus…Puh. Kleine Atemwölkchen bildeten sich vor meiner halbgeöffneten Schnauze, der blasse Blick wanderte ruhig umher. Mal schauen was Goldvogel noch so wichtiges erzählen mochte.
Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Goldvogel, Froststern & Gletscherpfote

SchattenClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 26 Sep - 21:04

Goldvogel

Kreideschrei traute mir wirklich zu, dass ich diesen Hinterhalt mit der Eule geplant hätte. Ich schaute den Kater an,nachdem er neben mir stand. " Und dies traust du mir wirklich zu", schnurrte ich " dann kennst du mich aber nicht, Kreideschrei. Wenn du mir zutraust, dir in einem Hinterhalt zu locken, dann hätte ich mir aber etwas anderes überlegt, als nur eine Eule. Schließlich hat mich dieses Vieh auch angegriffen und nicht nur dich. Aber ich muss sagen, wir waren ein gutes Team gewesen, als wir den Vogel vom Himmel geholt haben." Auf meine Frage hin, ob er schon etwas gegessen hätte, meinte der Kater nur,dass dies wohl eine Weile her sein musste. Ich selber wusste nicht mal, wann ich das letzte mal Beute zwischen meine Zähne hatte." Wenn du nicht wählerisch bist, dann hole ich etwas vom Haufen und wir suchen uns dann einen Platz, wo wir die Beute teilen können. Wenn du mit mir teilen möchtest?" Schließlich musste ich ja den Kater fragen, ob er damit einverstanden war. "Aber bevor ich etwas hole, wollte ich dir eine Frage stellen", miaute ich und sah nach draußen. Der Schnee war wohl schon einige Pfoten hoch und so wie es aussah, würde es wohl so schnell nicht aufhören zu schneien. Mein Blick wanderte wieder zurück zu Kreideschrei." Ich wollte dich fragen", dabei stockte ich und schaute beschämt auf den Boden. " ich wollte dich fragen", fing ich noch mal an" ob du etwas dagegen hättest, wenn ich dich zu meinen Freunden zählen kann? Ich habe gemerkt, dass du fast jeder Katze aus dem Weg gehst und kaum Freunde hier hast und ich kenne deine Geschichte, so wie du meine kennst Kreideschrei. Wäre es da nicht schön einen Freund zu haben mit dem man durch dick und dünn gehen kann? Dem man mal um Rat fragen kann oder sich nur mal unterhalten kann, ohne dass einem gleich das Fell über die Ohren gezogen wird. Du bist ein Kater der Verstand hat und weiß, wie man diesen einsetzen kann, ich kann also viel von dir lernen und ich kann dir helfen deine Vergangenheit zu vergessen oder dir es erleichtern sie langsam zu vergessen. Wir könnten uns also beide gegenseitig helfen." Jetzt schaute ich auf und direkt in die Augen von Kreideschrei, vielleicht hoffte ich dort etwas zu sehen, aber ich fand nichts und wusste so nicht was er dazu sagen würde. Ich selber wusste ja, dass es nicht leicht werden würde Froststern zu beweisen, dass ich fähig war, diesen Posten weiter zu führen, aber ich hatte Graunebel versprochen mich zu ändern und wenn Kreideschrei zustimmte, dann wäre der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht.

direkt: Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Kreideschrei,Froststern, Graunebel

SchattenClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 27 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 27 Sep - 11:48

@Frostblick, sie heißt Wacholderjunges und nicht Holunderjunges ;)

Wacholderjunges

Ich bin zwar klein und süß,
aber komm bloß nicht auf die Idee
mich zu unterschätzen

Steckbrief | #Wacholderjunges
Schattenclan | 5 Monde | Junges ♀ | Post Nr.19

Trotzdem ich panisch miaute und wie wild zappelte, schaffte Zebrajunges es schließlich mich aus diesen klebrigen Fäden zu befreien. Erleichtert kroch ich unter diesen hervor, während Zebrajunges mir half, mich herauszuziehen. Endlich frei von diesem fädenartigen Angreifer, befreite ich mein Fell wenn auch nicht sonderlich sorgfältig von den letzten Überbleibseln des fädigen Gegners und warf schließlich einen Blick auf das Schlachtfeld, welches ich hinterlassen hatte. Die Spinnenweben zerissen und völlig unbrauchbar, mehrere weitere Kröuter durch das Zappeln heruntergerissen und mit den Resten der Fäden vermischt und noch unzählige weitere Beeren und Sträucher, hatten sich unter das Chaos gemischt und ihre Spuren verlassen. "Oh...", miaute ich entsetzt, als Zebrajunges sich über das Chaos beugte und die Fäden begutachtete. "Das tut mir Leid Bruder, wirklich! Ich bin gestolpert und in diese Fäden hineingeraten...nagut vielleicht war ich auch einfach ein bisschen neugierig und wollte sie mir ansehen. Da haben sie sich in meinen Pfoten verhakt und wollten mich nicht mehr loslassen.", gab ich schuldbewusst zu, nahm dann aber Schwarzmauls Stimme war, welche nach uns rief. Entsetzt sah ich wieder auf die verwüsteten Kräuter und daraufhin wieder zu Zebrajunges, welcher nicht sonderlich in Eile zu sein schien. "Komm Bruder, jetzt ist keine Zeit um sich über die Wirkungen dieser Kräuter Gedanken zu machen. Dass kannst du doch auch wann anders machen. Ich will garnicht wissen wieviel Ärger wir kriegen, wenn wir jetzt erwischt werden. Wir sollten verschwinden, bevor...", bevor die Heilerin oder unsere Eltern zurückkehren wollte ich den Satz gerade beenden, als es auch schon zu spät war.
Denn in diesem Moment baute sich der schwarze Kater vor uns auf und fragte mit strengem Unterton, was wir gedenken hier zu tun. "Tut mir Leid, Papa. Es ging alles so schnell, ich habe mich in dem Spinnen dings da verfangen, aber Zebrajunges hat mich befreit! Ich bin Schuld, nicht er! Wir wollten nicht-", versuchte ich mich irgendwie zu entschuldigen, dann aber drückte sich auch schon die Heilerin an ihm vorbei und fauchte uns wutentbrannt an. Meine Augen weiteten sich vor Schreck und ängstlich kümmerte ich mich zusammen und wünschte ich mir nichts lieber, als dem bösen Blick der Kätzin zu entgehen. Wie erstarrt und unfähig zu sprechen fürchtete ich mich vor dieser Heilerin und wollte nur noch raus aus diesem furchteinflößenden Bau. Als die Heilerin uns dann aus ihrem Bau schmiss, brauchte man es mir nicht zweimal zu sagen, da war ich auch schon nach draußen geflitzt. Nichts um alles in der Welt würde mich dazu bringen jemals wieder diesen gruseligen Bau zu betreten!

Angesprochen: Zebrajunges, Schwarzmaul
Erwähnt: Krallenmond
Postpartner: @Frostblick, @Wirbelherz

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 29 Sep - 13:29

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 9 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Verschmitzt lächelte ich meinen Bruder an und schnippte kurz mit dem Schweif als Antwort auf seine nicht ganz ernst gemeinte Nachfrage, ob er wirklich den Rest des Beutestücks haben dürfe. Ich widmete mich also wieder dem Gespräch. Das Thema, das unser Vater angeschnitten war mir unangenehm. Ich redete alles andere als gerne so über den SternenClan - über ihn selbst schon, aber nicht im Zusammenhang damit, wie und wann sich jemandem diesem anschließen würde. Das war einfach etwas, was mich bedrückte und mir zu nahe ging. Auch mein Bruder schien von dem Thema nicht gerade begeistert zu sein, auch wenn ich vermutete, dass das bei ihm andere Gründe hatte. Allgemein war er bei Weitem nicht so empfindlich wie ich, das war mir schon früh klar geworden und seit dem wünschte ich mir fast, dass es auch bei mir anders wäre. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde mir wirklich nicht schaden! Indessen hatte Espenpfote das Thema tatsächlich abwinken können und Graunebel begann davon zu sprechen, dass er sich fragte, wo unsere Mentoren eigentlich blieben. Ich war mir nicht sicher, ob ich enttäuscht darüber sein sollte, heute noch nicht direkt mit dem Training begonnen zu haben. Zum einen war da selbst in mir, die ich eigentlich vorsichtig allem Neuen gegenüber war, eine gewisse Ungeduld. Ich wollte endlich wissen was mich erwartete. Gleichzeitig war da die Angst wegen Kornblumenpfote und die, alleine mit Gletscherblick zu sein, den ich überhaupt nicht kannte. In solchen Situationen wusste ich immer nicht, was ich sagen sollte und unangenehmes Schweigen ließ meinen Pelz in höchstem Maße knistern. "Ich weiß nicht... Ich würde erstmal ganz gerne wissen, was mich überhaupt erwartet, bevor ich die Krieger auf eine Patrouille begleite", miaute ich zögerlich. Bisher hatte ich noch keinerlei Vorstellung, wie die Welt außerhalb des Lagers wohl aussehen mochte. Espenpfote sprach eine weiter Veränderung in unserem Leben an, an welche ich noch gar nicht gedacht hatte: Wir würden von nun an im Schülerbau schlafen - nicht mehr in der Kinderstube und nicht mehr bei unserem Vater. "Warst du da schon mal drin? Ich bin gespannt wie es aussieht!" Fragte ich meinen Bruder aufgeregt und blickte abwechselnd ihn und meinen Vater an.

Angesprochen: Graunebel, Espenpfote
Erwähnt: Graunebel, Espenpfote, Gletscherblick
Postpartner: @Luzifer, @Minzfell

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 27 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 0:17

Dunstflügel

Erleichtert und dankbar wegen der Ruhe lehnte ich mich gegen die Schulter meiner Gefährtin.
Auch Dämmerlicht schien die Nähe zu gefallen, denn sie murmelte dass sie mich liebte und fragte im Anschluss was denn meine Zukunftsvorstellungen wären.
Ich liebe dich auch, Dämmerlicht. flüsterte ich und leckte ihr zärtlich das Fell. Noch war ich bei diesen Gesten etwas schüchtern und vorsichtig, doch die Worte fühlten sich deffinitiv richtig an.
Als sie schließlich die Zukunft erwähnte musste ich ein paar Sekunden überlegen. Ehrlich gesagt hatte ich noch kaum Zeit gehabt über dieses Thema mir Gedanken zu machen. Schließlich hatte ich bis vor kurzem keine Gefährtin und nie in Planung gehabt einmal Junge zu haben. Doch vielleicht änderte Dämmerlicht meine EInstellung ja?
Ich murmelte schließlich nachdenklich Ich...weiß es nicht, Dämmerlicht. Ich denke ich muss darüber noch nachdenken...aber Ich blickte sie nachdenklich an , danach lächelte ich sanft ich glaube Junge mit dir...das könnte mir schon gefallen..
Verlegen und unsicher leckte ich mir die Pfote Aber alles zu seiner Zeit. miaute ich entschlossen und blickte sie dann wieder an Was denkst du darüber? fragte ich sie und blickte sie neugierig von der Seite an.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 27 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 18:06

Dämmerlicht

Dunstflügel versicherte mir, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn liebte,dass er mich auch liebte. Und leckte mir danach liebevoll das Fell. Als ich ihn aber ansprach, wegen unserer gemeinsamen Zukunft, da ließ sich Dunstflügel Zeit bis er wieder sprach.Er erwiderte, dass er sich Junge mit mir vorstellen könnte, aber er müsste darüber auch nachdenken. Ich würde Dunstflügel gerne die Zeit geben, denn auch ich wollte eigentlich so schnell keine Jungen haben. Als er mich dann fragte, wie ich darüber dachte, brauchte ich nicht so lange um ihn eine Antwort zu geben." Ich möchte unsere Zweisamkeit genießen, Dunstflügel", miaute ich " ich habe nur gefragt, weil manch ein Kater oder Gefährte gerne Junge haben möchte.Ich bin auch dafür, dass wir uns Zeit lassen sollten, schließlich sind wir beide noch jung und wollen erst mal das Kriegerleben genießen, als in der Kinderstube zu sitzen. Und es war ja auch nur so eine Frage gewesen, Dunstflügel, die du mir beantwortet hast. Auch weiß ich, dass du nie daran gedacht hast, so schnell eine Gefährtin zu haben und ich glaube, da hätten wir uns auch noch Zeit lassen sollen. Aber da es nun so ist und wir Gefährten sind, musste ich ja auch mal nach einer Familie fragen. Es hätte ja sein können, dass du da schon etwas geplant hast . Aber so ist es auch okay, Dunstflügel." Schnurrend rutsche ich dichter an den Kater heran und leckte ihn wieder übers Ohr,um ihn zu zeigen, wie sehr ich ihn liebte und mit seiner Entscheidung einverstanden war.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 30 Sep - 22:58

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 10 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote(Sohn)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #213 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Auf Worte folgten Taten und so aß sich Espenpfote satt, wobei seine Gedanken anscheinend bereits beim Training und der Patrouille waren. „Soweit ich weiß nicht. Ich kann auch nicht genau sagen wann die Patrouille für die Nacht aufbricht. Die Nächte werden immer kälter. Gut möglich, dass Goldvogel bei der Kälte keine Abendpatrouille einteilt", beantwortete er die Frage und lauschte den beiden Schülern zu und dachte dabei wehmütig an seine eigene Schülerzeit. Wie er die Nächte mit Eispfote und Hauchpfote in den Nestern lag und über das Hier und jetzt sprachen und nebenbei Streiche planten. Als der eisige Wind sein Fell berührte erinnerte es in an diese eine Blattleere, wo der gesamte Wald unter einer dicken Decke von Schnee bedeckt war. Bauten konnte man nicht mehr betreten und neigten dazu vom Schnee verschüttet zu werden. Ob es wieder so eine Blattleere werden würde? Der Schnee fiel langsam herab und noch konnte man nicht erkennen wie es nächsten Mondhoch aussehen würde. Von der Blattleere weg fing Graunebel das Thema seiner Jungen auf, die gerade über den Schülerbau sprachen - verbunden mit der Frage, ob es bereits Nester für sie gab. Der Kater belächelte die Frage und deutete dann zum Heilerbau: „Jeder Schüler macht sein Nest selbst, sprich ihr Beide auch. Wenn ihr Moos wollt, dann solltest ihr zum Heilerbau gehen und Krallenmond ganz lieb fragen, ob sie noch welches hat. Ansonsten wäre da noch unser Nest in der Kinderstube. Es ist zwar nicht mehr frisch, aber in der Blattleere gibt es kein Moos, da müsst ihr das nehmen was da ist und für den Anfang würde es auch genügen. Wenn ich ihr wäre, würde ich am nächsten Tag gleich Federn sammeln und das Nest damit ausfüllen. Das hält euch warm. Und wenn überhaupt nichts da ist, kann man zur Not sich auch ein Nest teilen." Graunebel wusste, dass das Teilen der Nester im Schüleralter nicht sehr beliebt war und oft zu Streitigkeiten führte. Es gab schon etliche Schüler, die ihren Nestkumpanen Disteln oder Dornen ins Nest legten oder sich selbst mit Flöhe verscheuchten nur um ein Nest für sich zu haben. Das Schüleralter war ein schwieriges Alter gewesen.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Hyazinthenpfote, Espenpfote, Goldvogel
Spricht mit: Hayzinthenpfote & Espenpfote
Postpartner: @Sumpfohr @Minzfell

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 10:24

E  s  p  e  n  p  f  o  t  e
vor der Kinderstube - darin - wieder davor

Espenpfote zuckte mit den Ohren als Reaktion auf Graunebels Antwort zu seiner Frage. Es war tatsächlich richtig kalt geworden, und der herunterrieselnde Schnee, an den sich der junge Kater immer noch nicht ganz gewöhnt hatte, wollte einfach nicht aufhören. Wahrscheinlich hatte Goldvogel beschlossen, keine Nachtpatrouillen loszuschicken. Sonst würde der Clan bald weißen Husten, oder schlimmer noch, grünen Husten im Lager haben! Espenpfote hatte neulich Krallenmond über diese Krankheiten reden gehört, und für den Kater klang es so, als sei damit nicht zu spaßen. So richtig vorstellen konnte er sich das Besagte nicht, aber wenn es Krallenmond Sorgen machte, sollte es wohl auch einem Schüler Sorgen machen.
Die Stimme seiner Schwester riss Espenpfote aus seinen Gedanken. Sie äußerte, dass sie erst einmal gerne wissen wolle, was sie erwarte, bevor sie mit auf eine Patrouille gehen würde. Verständnis konnte Espenpfote für diese Sorge kaum entwickeln. Bei jeder anderen Katze hätte er jetzt gefragt, was es denn bringen würde, wenn sie wüsste, was sie erwartet. Wesentlich viel anders machen würde sie ja dann wohl auch nicht, und der Reiz des Abenteuers war auch weg. Aber es war Hyazinthenpfote, also versuchte der hellfarbene Kater sich zurückzuhalten. Sie klang eh schon so verunsichert, am Ende geht sie gar nicht mit auf Patrouille, kam Espenpfote als Gedanke. Also auf die sanfte Tour. "Ich glaube, wenn wir das machen, was die anderen machen, können wir schon mal nichts falsch machen", miaute er zuversichtlich. "Und was soll denn schon passieren? Die Krieger sagen uns bestimmt, wenn wir etwas anders machen sollen."
Seine Frage zum Schülerbau, die eigentlich an seinen Vater gerichtet war, schien Hyazinthenpfote abgelenkt zu haben. Neugierig fragte seine Schwester ihn, ob er schon mal im Schülerbau war. Espenpfote zuckte verlegen mit dem Schweif. Er wollte Graunebel nicht unbedingt anlügen, aber vor seinem Vater, der die Regeln immer sehr ernst nahm, zuzugeben, als Junges unerlaubterweise im Schülerbau gewesen zu sein, würde nur in einer weiteren Predigt des dunkelgrauen Katers resultieren. Nach ein paar Momenten innerem hin- und her überlegen nickte er schließlich seiner Schwester zu. "Ja, als alle Schüler unterwegs waren hab ich kurz hineingeschaut", antwortete er mit einem schuldbewussten Blick in Richtung Graunebel. "Es sieht von innen eigentlich nicht viel anders aus als die Kinderstube, nur vielleicht ein bisschen kleiner", fügte Espenpfote ein wenig sicherer hinzu, jetzt, wo der schwierige Part überwunden war.
Sein Vater gab unterdessen seine eigene Antwort auf Espenpfotes Frage zu ihren Nestern. Überrascht horchte er auf und spitzte die Ohren, als Graunebel meinte, dass jeder Schüler sein Nest selber mache. Das hatte er nicht gewusst. Aber es machte Sinn, wer sollte schließlich sonst sein Nest hergestellt haben? Kurz ärgerte der junge Kater sich, diesen simplen Zusammenhang nicht durchdacht zu haben. Viel Zeit dafür blieb ihm aber nicht, denn sein Vater gab ihm und seiner Schwester sogleich Hinweise zum Nestbau. So wie es aussah gab es zwei Optionen: Wiederverwertung ihres alten Nests aus der Kinderstube, oder Moos von Krallenmond, wobei sie bei letzterem die Heilerin stören mussten und womöglich wichtige Vorräte verbrauchten. Mit einem fragenden Blick wandte Espenpfote sich an Hyazinthenpfote, wobei er deren Antwort schon vermutete - wahrscheinlich wollte sie nicht Krallenmond konfrontieren müssen. Das war Espenpfote nur Recht, er fand, dass es das Moos aus ihrem alten Nest zumindest für die erste Zeit auch nochmal tat. Nur die Federn, die sein Vater erwähnt hatte, fehlten heute Nacht natürlich. Hoffentlich wird es nicht zu kalt, ich hab nicht unbedingt Lust, mir ein Nest mit Hyazinthenpfote teilen zu müssen, fuhr es ihm durch den Kopf. Schon die letzten Nächte hatte sich der Kater ein paar Mauslängen von seiner Schwester und seinem Vater in der Kinderstube distanziert, schließlich waren sie ja keine kleinen Jungen mehr.
Espenpfote beschloss, die Antwort seiner Schwester nicht mehr abzuwarten. "Ich nehm was von unserem alten Nest!", rief er, während er schon in die Kinderstube hineintappte. Zielsicher tappte der Schüler zu dem - ehemaligen - Nest seiner Familie, das auf einmal fürchterlich klein aussah. Kurz wurde sein Herz ein wenig schwerer. Sie würden wohl nie wieder zu dritt in einem Bau schlafen, und nach dem Tod seiner Mutter bei seiner Geburt war das erst das zweite Mal, wo Espenpfote mit so etwas wie Endlichkeit konfrontiert wurde.
Durch den Gedanken an den aufregenden Tag morgen konnte der Schüler die Gedanken wieder abschütteln. Voller Tatendrang trennte er mit den Zähnen einen Teil ihres Nests ab, den er zuvor mit den Krallen aufgelockerte hatte. Mit dem Moos und allem was dazugehört im Maul tappte Espenpfote schließlich wieder aus dem Bau hervor, wobei er es sich nicht verkneifen konnte, noch einen letzten schnellen Blick zurückzuwerfen.

[ redet mit Hyazinthenpfote und Graunebel / holt Moos aus Kinderstubennest ]

Erwähnt: Hyazinthenpfote, Graunebel, Krallenmond
Angesprochen: Hyazinthenpfote @Sumpfohr, Graunebel @Luzifer
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 12:28

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Ich hatte versucht zu dösen, jedoch plagten mich Gedanken. Unter anderem die bevorstehende Ernennung, welche Mentoren passten am besten zu welchen Schülern? Würde ich wirklich selbst jemanden ausbilden? Immer wieder wechselte ich meine Position, alles schien mir ungemütlich. So beschloss ich schließlich entnervt, dass es sowieso nichts bringen würde, und ich die Ernennung gleich machen konnte. Eher widerwillig rappelte ich mich auf, glättete mit der Zunge mein Fell und trat schließlich nach draußen vor meinen Bau. Im ersten Moment traf mich die Heilligkeit und ich kniff meine Augen zusammen. Die Sonne ging zwar schon unter, jedoch war der Boden mit Schnee bedeckt, der das restliche Licht hell reflektierte. Was mich ebenfalls traf, war die Kälte. Mein Fell war in letzter Zeit dünner geworden, ich merkte es in diesem Moment stark. Ich positionierte mich also am Hochfelsen und fluffte gegen die Kälte mein Fell auf, legte meinen Schweif um meine Pfoten. "Alle Katzen des SchattenClans mögen sich zu einer Clanversammlung zusammen finden!" rief ich mit trotzdem fester Stimme und wartete, dass sich die Katzen zusammen fanden.

Post Nr. 117

Angesprochen: alle Katzen des Clans
Erwähnt: -
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 27 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 22:38

Eschenpfote

Part 1 | Schüler | 7 Monde
Steckbrief #Eschenpfote

Leise schlich sich Eschenpfote durch den Lagereingang ins Lager und von dort aus Richtung Schülerbau. Seine Pfoten versanken beinahe im hohen Schnee, dass er dadurch eine auffällige Pfotenspur hinterließ, vergaß er jedoch. Heimlich hatte sich der ruhige Schüler aus dem Lager geschlichen und einen Spaziergang gemacht, weil ihm danach war. Er wollte auch etwas Zeit für sich und nicht ständig bei seinem Mentor rum jammern, dass er rausgehen wollte. Generell fragte er Rubinfrost kaum irgendwas, er wollte ihn nicht stören oder nerven und aufdringlich wirken schon gar nicht.
Kurz bevor Eschenpfote den Schülerbau jedoch unbemerkt erreichen konnte, hörte er den allbekannten Ruf von Froststern durch das Lager hallen; eine Versammlung wurde einberufen. Ehrlich gesagt kam ihm das sogar recht gelegen. Gemeinsam mit den anderen Katzen bewegte sich Eschenpfote also stattdessen zur Lagermitte, um zu hören, was sein Anführer zu sagen hatte. Dabei blickte er sich nach Fuchspfote um, die er allerdings nicht erblicken konnte - stimmt, sie ist ja gar nicht im Lager, fiel ihm dann wieder ein.

Angesprochen: Niemanden
Erwähnt: Rubinfrost (@Aze), Froststern, Fuchspfote
Postpartner: @Saphirfluss, @Irrlicht

credit goes to Rabengeist
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 5 Okt - 12:24

Finkenjunges'
Wintermorgen
Post Nr. 13 | #Finke
Stecki | ♀ | 5 Monde

erzählt | gesagt | gedacht

vor dem Heilerbau

Finkenjunges schüttelte sich einige Flocken aus den Schnurrhaaren.  „Kann ich mit?“, fragte sie ihre Mutter, Schwarzmaul war schon außer Hörweite. Dann sprang sie jedoch auf, ohne auf eine Antwort von Blaufeder zu warten und hüpfte ihrem Vater hinter her durch den kalten Schnee. Ihre ohnehin schon aufgeweichten, nassen Pfoten rutschten auf dem eisigen Untergrund aus und sie Kätzin schlitterte in die entgegengesetzte Richtung wo sie eigentlich hingewollt hatte. Sie überschlug sich leicht und landete im Schnee. Eine Atempause, dann war sie wieder aufgesprungen, blickte sich um und schüttelte sich die widerspenstige weiße Masse aus dem Fell. Bei dem Blick hinüber zum Heilerbau konnte sie ihren Vater nicht mehr finden. Vielleicht war er hineingegangen um ihre beiden Geschwister zu suchen? Nun etwas langsamer, aber nicht weniger übermütig lief sie hinüber, als sie Krallenmond in ihren Bau hinein gehen sah. Anscheinend war die Heilerin wieder zurück von ihrer Reise. Was sie wohl alles gesehen und erlebt hatte auf dieser Reise? Finkenjunges würde zu gerne einmal erleben, wie es dort draußen war.
Sie verlangsamte ihre Schritte, um nicht von Krallenmond entdeckt zu werden und duckte sich dazu kurz in den Schnee. Nachdem die Luft rein war, tappte sie leise ebenfalls zum Eingang des Heilerbaus um zu lauschen. Und tatsächlich: Sie hörte die strenge Stimme Schwarzmauls und Wacholderjunges Stimme. Ihre Schwester hörte sich ziemlich verstört an und die kleine braune Kätzin machte sich Sorgen. Sollte sie hineingehen und sich einmischen oder würde sie dann auch Ärger bekommen?
In dem Moment kam ihre Schwester auch schon stürmisch aus dem Bau geflitzt. „Wacholderjunges! Alles okay?“, fragte sie aufgeregt, „Was habt ihr da drinnen denn gemacht? Und wo ist Zebrajunges?“

angesprochen: Blaufeder (@Katniss), Wacholderjunges (@Saphirfluss)
erwähnt: Blaufeder, Krallenmond, Schwarzmaul (@Wirbelherz), Wacholderjunges, Zebrajunges (@Frostblick)

[/color]
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 5 Okt - 16:48

Blaufeder

Erst stellte mir Finkenjunges eine Frage und als  ich sie beantworten wollte, verschwand meine Tochter schon in den Heilerbau, in dem auch Schwarzmaul verschwunden war. Und aus dem  ich Stimme von Krallenmond hörte und dies nicht gerade sehr freundlich. Mit schnellem Schritt folgte ich Finkenjunges zum Heilerbau. Und schaute nun rein, was ich da sah, gefiel mir gar nicht und so konnte ich Krallenmond auch verstehen, warum sie so gefaucht hatte. Schwarzmaul hatte wohl versucht die Heilerin wieder zu beruhigen, was wohl nicht so ganz geholfen hatte. Jetzt betrat ich den Heilerbau ganz und sah die Bescherung, die meine Jungen angestellt hatten. Ohne jetzt auf Schwarzmaul noch auf Krallenmond zu achten ging ich zu Wacholderjunges und Zebrajunges, blieb vor den beiden stehen. " Was habe ich euch gesagt", miaute ich streng " wenn wir wach seit, dann sollt ihr nicht die Kinderstube verlassen. Und da ihr nicht gehört habt und hier ein solches Durcheinander vollbracht habt. Werdet ihr dies auch wieder in Ordnung bringen." Mitten  in meiner Zurechtweisung meiner beiden Jungen hörte ich die Stimme von Froststern, der zu einer Versammlung rief. Erschrocken und auch erstaunt schaute ich meinen Gefährten an und dann Krallenmond. " Ich hoffe es ist dir recht, wenn die beiden diese Unordnung wieder aufräumen Krallenmond?", fragte ich die Heilerin, die immer noch sehr wütend aussah und ich konnte sie sehr gut verstehen. Und zu Finkenjunges miaute ich nun. " Und du wirst mit deinem Vater den Bau verlassen", erwiderte ich und duldete von Finkenjunges keine Wiederrede " ich werde so lange hier bleiben, bis deine Geschwister dies wieder in Ordnung gebracht haben, erst dann werde ich mit ihnen zusammen zu euch kommen."

direkt: Krallenmond (@Wirbelherz), Wacholderjunges (@Saphirfluss), Zebrajunges (@Frostblick), Finkenjunges (@Finkenflug)
indirekt: Schwarzmaul, Krallenmond, Froststern, Finkenjunges, Wacholderjunges, Zebrajunges

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 27 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 6 Okt - 23:55

Dunstflügel

Nachdem Dämmerlicht meine Worte verstanden hatte stimmte sie diesen zu. Nocheinmal schmiegte ich mich an meine Gefährtin, diesmal ein wenig fester. Das erste Mal seit langer Zeit durchzog mich ein Kribbeln, ein versteckter Instinkt, ausgelöst durch die Nähe dieser zauberhaften Kätzin.
Ich fragte mich kurz, wie lange es dauern würde, das Dämmerlicht und ich uns ganz nahe kommen wollen. Obwohl ich dieses Gefühl habe, wusste ich nicht wie sich Dämmerlicht dabei fühlte. Es wäre vermutlich das Beste ich würde diesem Gefühl in mir wenig Raum geben, mich versuchen mit Kriegerpflichten und Sonstigen abzulenken. Denn momentan wollten wir beide auch keine Junge, und wenn wir welche überraschenderweise zeugen würden, dann wären wir vermutlich noch gar nicht bereit dafür.

// denkt nach, genießt die Zeit mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 27 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 27 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 12:19

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 10 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Meine Worte dazu, dass ich eher ungern direkt auf eine Patrouille gehen würde noch ehe ich wirklich im Training war, quittierte mein Bruder mit den Worten, dass wir eigentlich nichts falsch machen konnten, solange wir uns wie die anderen verhielten und selbst wenn würde uns ein Krieger dass schon sagen. Seine Frage was denn schon passieren solle, ließ mich ein wenig den Kopf senken. Meine Ohren zuckten unsicher während ich überlegte ob ich die Worte wirklich aussprechen sollte. "Das dachte ich auch, das es hier sicher ist und dann... dann ist das mit Kornblumenpfote passiert." Meine Stimme war leise und ich hielt den Blick auf den Boden gerichtet.
Erst als mein Bruder den Schülerbau ansprach nahm erneut fast fröhliche Aufregung meinen kleinen Körper ein und ich fragte neugierig, ob er ihn sich schon einmal angesehen hatte. Espenpfotes Zögern verriet mir, dass ich ihn in Verlegenheit gebracht hatte. Natürlich, ich hatte nicht daran gedacht, dass er möglicherweise einmal als Junges hinein geschlichen war! In meiner Naivität hatte ich nur daran gedacht, ob er sich den Bau heute schon angesehen hatte, während ich bei Graunebel gewesen war. Es stellte sich heraus, dass meine erste Vermutung stimmte, entschuldigend blinzelte ich ihm einmal zu und nahm interessiert die Info auf, dass der Bau ähnlich wie die Kinderstube nur etwas kleiner war. Auch erfuhr ich von unserem Vater, dass jeder Schüler sich sein Nest selbst machte und welche Methoden es nun für uns gab, heute noch an Moos zu kommen: Die Heilerin fragen, oder unser altes Nest wiederverwenden. Espenpfote warf mir einen fragenden Blick zu, doch vermutlich war uns beiden klar, auf was das meiner Entscheidung nach hinauslief. Ich war in der Regel zu zurückhaltend, um einfach irgendeine Katze mit höherem Rang anzusprechen - insbesondere wenn es nur um mein eigenes Wohlbefinden ging. Auch mein Bruder wusste das sicherlich, miaute nun auch schon, er würde etwas von unserem alten Nest nehmen und war auch schon weg. Ich nickte noch als Zustimmung, miaute: "Ich auch...", hielt dann aber inne und sah zu Graunebel. "Und welches Moos nimmst du dann? Ist im Ältestenbau welches?" Auf keinen Fall wollte ich ihm unseres wegnehmen und mir war klar, dass er nicht von sich aus damit herausrücken würde, wenn ich nicht fragte. Immerhin wollte er immer das beste für uns und selbst wenn das hieß, dass er die Nacht frierend verbringen müsse... Und alleine. Ich befürchtete, dass das auch für mich selbst das Schlimmste sein würde. Selbst wenn mehr Katzen im Schülerbau waren hätte ich niemanden mehr, an den ich mich kuscheln konnte, wie früher immer. Wenn ich ehrlich war, würde es mich gar nicht so sehr stören, mir ein Nest mit meinem Bruder teilen zu müssen, im Gegenteil. Doch ich wusste, dass ich das gar nicht erst versuchen musste, mein Bruder es nicht mehr wollte, wie zuletzt in der Kinderstube schon sichtbar wurde und die anderen Schüler würden es vermutlich auch nur belächeln. Also behielt ich den Gedanken für mich.

Angesprochen: Graunebel, Espenpfote
Erwähnt: Graunebel, Espenpfote, Kornblumenpfote
Postpartner: @Luzifer, @Minzfell

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 27 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 27 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 14:02

Polarbär
cf.: die verlassene Hütte

Polarbär hatte das Gefühl, jeder seiner Schritte durch den immer höher werdenen Schnee war ein Kampf, und ein Blick nach vorne zu Krallenmond bestätigte ihm, dass es der Heilerin wohl sehr ähnlich gehen musste. Nicht, dass die Graue das zugeben würde, und Polarbär selbst würde ruhig bleiben, denn Krallenmond hatte ihren Stolz, den er respektierte. Krallenmond war eine Institution im SchattenClan, und außerdem war sie seine Mentorin, die er sehr schätzte.
Er war immer noch ziemlich aufgeregt dass er so plötzlich doch Heilerschüler sein sollte, und damit seinen Traum, den Weg eines Heilers einzuschlagen, doch noch Wirklichkeit geworden war.
Als sie das Lager erreichten, war Froststern gerade dabei, auf den Hochstein zu steigen, Wind zerzauste das Fell des Anführers, welches er zum Schutz gegen die Käkte aufgeplustert hatte. Polarbär straffte die Schultern, als er Krallenmond folgte, konnte aber den Blick nicht so recht von Froststern lassen. Der Graugetigerte sah wild aus, aber auch auf einmal sehr alt. Ob sein Vater schlecht geschlafen hatte? Er schien um Monde gealtert, seit Polarbär hinter Krallenmond zum Heilertreffen aufgebrochen war. Mit dieser Aktion war der Weiße bei seinem Vater vermutlich auf ewig in Ungnade gefallen, aber ewig war nie so lang, wie man es vielleicht glaubte.
Polarbär beschloss, die Clanversammlung fürs Erste nicht zu beachten, denn es war Krallenmond, der er folgen sollte, weil er noch seine Stängel mit Katzenminze im Maul hielt. Die graue verschwand vor ihm im Halbdunkel des Heilerbaus, den er selbst nun zum ersten Mal betreten würde. Froststern hatte wirklich alles versucht, um ihn mit viel Kraft und Ausdauer von all den tollen Heilersachen fernzuhalten. Und er hatte lange damit Erfolg gehabt, zu Polarbärs Pläsir jedoch nicht lange genug. Im Ende saß der Weiße eben doch am längeren Hebel - oder er war einfach flinker, als es sein Vater jemals wieder sein würde. Froststern war alt, auch wenn er es niemandem zeigte, erst recht nicht seinen ihm-nichts-recht-machen-könnenden Kindern.
Im Heilerbau roch es angenehm nach den verschiedensten Kräutern, und Polarbär wusste instinktiv, dass dieser Bau zu Krallenmond gehörte, und dass das einen nicht ohne den anderen sein konnte. Krallenmond roch nach den Düften im Heilerbau, und der Heilerbau roch nach ihr. Und Fuchsschatten. Und Schwarzmaul, hey da war auch der Geruch von Zebrajunges, und Wacholderjunges...
Im nächsten Augenblick hörte Polarbär nur noch einen markerschütternden Schrei, dann erst registrierte er, dass es Krallenmond war, die drauf und dran war auf die zwei Jungen in ihrem Kräutervorrat, und deren Vater, der versuchte, die Situation irgendwie zu erklären, loszugehen. Polarbär befürchtete schon, sich zwischen seine Mentorin und die drei Eindringlinge werfen zu müssen, doch Schwarznaul hatte die beiden schnell genug eingepackt und war mit ihnen aus dem Bau verschwunden. Der Weiße musterte Zebrajunges noch beim Hinausgehen, dann blickte er zu Krallenmond und dem Wirrwarr an verschiedensten Kräutern, die die beiden Jungen überall auf dem Boden verteilt hatten. Polarbär konnte sehen, das vieles zerbröselt war, und außerdem war ein Teil noch mit Spinnenweben aus einer Ecke überzogen.
Er musterte das Chaos aus seinen grauen Augen und blickte dann zu Krallenmond, deren Flanke immer noch bebte. "Lass mich den Kleinen zwingen, uns beim Aufräumen zu helfen. Mit seinen Pfoten kommt er noch überall in die Ecken hinein", schlug er leise vor, und ergänzte dann noch: "Sechs Pfoten schaffen mehr als vier."
#Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: Fuchsschatten, Schwarzmaul, Wacholderjunges, Zebrajunges @Frostblick, Froststern
[/i]

SchattenClan Lager - Seite 27 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 15:24

Dämmerlicht

Hier draußen wurde es nun doch etwas kühler, wenn nicht sogar kälter und so merkte ich, wie Dunstflügel sich noch fester an mich schmiegte. Dies ließ mein Herz schneller schlagen. Da wir nun uns geeinigt hatten, so schnell keine Familie zu haben, fand ich es im ersten Augenblick etwas schade, aber ich konnte auch Dunstflügel verstehen. Noch vor kurzem hatte er nicht mal eine Gefährtin, nur Freundinnen und nun war er nicht mal alleine mehr. Dann das Unglück mit Kornblumenpfote, welches wohl Dunstflügel zu schaffen machte. Seine Wärme machte mich etwas schläfrig und ich fing an zu gähnen. " Dunstflügel", miaute ich leise zu ihm " weißt du , dass ich dich liebe und es dir laufend sagen könnte. Deine Nähe zu mir, lässt mein Herz schnell schlagen. Und solltest du deine Meinung bezüglich einer Familie ändern, dann würde ich sie mit dir zusammen durchstehen. Es ist mir egal, wann wir Junge haben, ob nun gewollt oder aus versehen. Ich werde sie genauso lieben, wie ich dich liebe. Es spielt keine Rolle, ob wir dazu bereit sind oder nicht, ich glaube du würdest trotzdem einen guten Vater abgeben." Leise schnurrte ich Dunstflügel zu und fing dann über sein Ohr zu lecken.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Kornblumenpfote, Dunstflügel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 20:48

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.113
INFERNOTANZ
SchattenClan Lager - Seite 27 Infern11

Titelmusik: AN ||AUS
Jegliche Handlungen Froststerns beäugten dunkel gewordene türkisfarbene Augen voller Argwohn. In ihnen tobte das wütende grau einer stürmischen See, Wellen brachen förmlich und sonderten frostige Signale aus. Wolfsregens Worte schürten neue Glut, Flammen leckten gierig daran, stoben dabei heiße Funken bis zu den aufgestellten Haarspitzen. Ein wahrlich seltsam gegenteiliges Gemisch. Ihre Fröhlichkeit erstarb dabei im Angesichte meiner überschatteten Züge, zumindest sah ich keinen weiteren Grund diese oberflächliche verbale Spielerei aufrecht zu erhalten. Wer mich kannte, wusste um ebenjene Direktheit, leider würde das Weibchen Opfer davon werden. Was heute nur los war? Zornig entfloh ich um wenige Zentimeter ihrem Annäherungsversuch. Minimal, doch für feinsinnige Katzen deutlich spürbar. Wut streute munter weitere Sporen, tief verwurzelte sich dieses leidenschaftliche Gefühl und blendete meine unfassbare Ungerechtigkeit gegenüber Wolfsregen aus. Anstatt auf deren Neckerei aufzuspringen, zeigte ich nur wenig Einsicht, blieb hart in Mimik, sowie Haltung. Der Schweif kratzte leise über den harten Boden, langes Fell raschelte wie zur Anklage dazu. „Ach was sollte schon sein? Ich habe ja nur die Zeremonie unserer Jungen verpasst, der erste Schritt Richtung Erwachsensein, dem ich eventuell doch sehr gerne beigewohnt hätte. War ja absolut nichts Wichtiges“, schnarrte ich ihr scharf entgegen.
Immer weiter ballte sich die Hitze in meiner schmerzenden Brust, drohte beinahe alles zu entflammen. „Kaum hält man es für nötig mich aufzuwecken…sehe ich dich…mit unserem Anführer, so als ob nichts gewesen wäre. Wie kommst du also überhaupt darauf so scheinheilig zu fragen?! Um alles in der Welt wollte ich unsere Jungen vor dem Hochstein sehen, aber nein lassen wir den alten Flohpelz bis zum Abend pennen, fällt schon nicht auf! Manchmal habe ich das Gefühl zwischen dir und Froststern würde mehr laufen als nur Freundschaft. Wie du mit ihm umgehst…diese Vertrautheit ist mir verdammt nochmal ein Dorn im Auge. Scheinbar ist dir seine Anwesenheit ohnehin wichtiger, das du es nicht für nötig hälst mich aufzuwecken.“, immer mehr redete ich mich in Rage. Gespannte Lefzen entblößten scharfe Zähne, das aufgeregte Meer glich nun einem rauschenden Taifun, alles schrie förmlich nach Wut, Vergeltung, heimlicher Schmerz, dass ich die Zeremonie meiner Jungen einfach so verpasst hatte. Vielleicht einen Atemzug, aber den konnte mir niemand mehr zurückgeben.
angesprochen: Wolfsregen (@Tyraxes)
erwähnt: Eispfote, Fuchspfote, Wolfsregen & Froststern
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.33
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 27 Kreide12

Ach solch locker verlaufenden Gespräche, bestückt durch Ebenmäßigkeit und einer gesunden Prise Sarkasmus, ließen mein sonst eher gediegenes Herz frohlocken. Wann schon konnte man sich sonst dem ernsthaften Alltag entziehen? Manche Situationen gehörten einfach im Moment eingefangen und für immer weggeschlossen. Auf wertvollen Erinnerungen basierte schließlich unser aller Leben, ohne verlor jede Katze ihren persönlichen Wert. Das ohnehin schon mild spöttisch verzogene Maul, trug nun ein deutlich offeneres Grinsen. Goldvogel heiligte wohl ebenjene Ratschläge. Zumindest schien sie nicht mehr permanent von unruhigen Auren umgeben. Das machte Kommunikation von meiner Seite aus gleich viel spaßiger, selbst verstockt gelang es mir nur selten andere Katzen aus ihrer Schale zu locken. Daher erfrischte ihre neu entdeckte Aufmüpfigkeit umso mehr. „Wäre eigentlich ein interessanter Gedankengang…Könnte man nur diese wilden geflügelten Biester abrichten und zum eigenen Nutzen einsetzen, aber so sind sie leider dumm genug und lassen sich von uns beiden töten“, entgegnete ich dem Weibchen und bestätigte sogleich im selben Atemzug unsere erfolgreich abgeschlossene Jagd. Eulenfedern wärmten einfach wunderbar, boten somit guten Schutz vor dem jämmerlichen Kältetod. Nachdem ich keine spezifische Beute zum Dinieren erwähnte, wollte Goldvogel schlichtweg zufällig wählen. Dagegen hatte ich relativ wenig, doch zumindest etwas Fleisch hoffte ich zu erwarten, denn die Blattleere zeigte sich harsch.
Davor noch mochte sie ihr Anliegen Schildern. Mit gespitzten Ohren trat ich von einer Pfote auf die andere, fast schon klebten die Ballen am Boden fest. Neugierde ziemte sich ja eigentlich nicht, allerdings brannte ich darauf. Nur wusste ich keinen genaueren Grund dafür. Im Großen und Ganzen bot mir das Weibchen hinter einer riesigen Mauerwand ihre Freundschaft an, sie konnte meine Vergangenheit unvergessen machen oder es zumindest versuchen. So sei ich ein Kater von Verstand, der sicherlich noch einige Ratschläge geben konnte. Entspannt blickte ich der goldpelzigen Kätzin entgegen, regte dabei keinen Muskel. Wir hatten außergewöhnlich viel Zeit miteinander verbracht, gegen Eulen gekämpft und ihren blinden Schüler trainiert, dabei verspürte ich bis zum heutigen Tag das untrügliche Verlangen ihre Nähe aufzusuchen. Sehr erinnerte sie mich an meine damalige Kindheitsfreundin. Vielleicht schien es wirklich keine schlechte Idee diesen einsamen Pfad zumindest für einige Momente zu verlassen. Derlei gedankenlose Gespräche hatte ich insgeheim vermisst. Das Leben sollte nicht immer von Missmut und Ernsthaftigkeit geführt sein. Manchmal führte der Ausbruch gerade zu wunderbaren Abenteuern. Ob sie wohl mit einer Abfuhr rechnete? Ihr beschämter Ausdruck ließ sich auf vielerlei Hinsicht deuten.
„Wirklich ungewohnte Phrasen, die ich da höre. Normalerweise meidet man meine einsilbige, gar schroffe Art eher, doch uns verbindet derselbe Hintergrund. Das können nicht viele von sich behaupten. Ehrlich gesagt hatte ich mir auf lange Zeit geschworen Freundschaften zu meiden, du dürftest den Grund mittlerweile ja wissen, aber mittlerweile würde ich dem problemlos wieder abschwören. Freunde sind im Nachhinein unglaublich wertvoll, ich Elendiger habe solch ein gut verschmäht, daher…bedarf es wohl keiner Frage mehr, wir sind schon längst Freunde wie es aussieht“, murmelte ich etwas unbeholfen vor mich und wandte rasch meinen Blick ab, solche Dinge lagen mir einfach nach wie vor nicht.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Gletscherblick & Goldvogel
code by nero

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 21:35

Goldvogel

Eine Zeitlang beobachtete ich Kreideschrei, was er nun dazu sagen würde. Ja ich versuchte sogar zu grinsen, auch wenn es mir nicht so gelang, wie es eigentlich sollte. Nun endlich fing Kreideschrei an zu miauen und ich hörte genau zu, was er mir zu sagen hatte. Und wieder meinte der Kater, dass man sich die Eulen zu nutzen machen müsste, anstatt sie töten.Kess schaute ich den Kater in seine hellblauen Augen." Ja dies glaube ich dir", miaute ich " dann brauchst du weniger jagen gehen und kannst dies deine Eule machen lassen. Aber nichts da Kreideschrei, die Eulen sind für uns Beute und so wird es immer bleiben. Du brauchst keine Eule zum jagen, Kreideschrei, ich kann ja auch für dich jagen gehen, aber nur wenn ich Zeit habe." Wenn ich jetzt an den Kampf mit der Eule dachte, dann muss ich wirklich zugeben, dies war ein guter Fang gewesen und für den Clan ein besonderer Happen. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder weg und kam gleich zu mein Anliegen, welches ich mit Kreideschrei besprechen wollte noch bevor ich Froststern hörte. Ich sagte dem Kater, dass ich mich ändern wollte und gleich zeitig bot ich dem Kater meine Freundschaft an. Und wieder musste ich auf seine Antwort warten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich wohl dabei etwas zu weit gegangen war. Ich war mir da nicht so sicher, ob der Kater neben mir meine Freundschaft wollte, nachdem er mir so viel von sich erzählt hatte und was alles mit ihm passiert war oder er durchgemacht hatte. Und so übte ich mich in Geduld aus, was nun nicht gerade meine Stärke war. Aber dies dauerte auch nicht lange, dann fing Kreideschrei an und wieder spitzte ich die Ohren. Als er meinte, dass man seine schroffe und einsilbige Art nicht mochte und ihn lieber aus dem Weg ging, als sich mit ihm zu unterhalten." Ich bin nicht jede Katze ", erwiderte ich " auch ich habe meinen Fehler, wie jede Katze hier. Aber ich mag deine Art und schroff bist du nicht, Kreideschrei. Ganz im Gegenteil du schützt dich davor, dass nicht jeder alles weiß. Du bist keine Katze die durch das Lager läuft und jeder Katze erzählst, wer ein Problem hat. Dir kann man etwas sagen und du weiß immer was du zu sagen hast. Du redest nicht alles schön, sondern sagst, wie es ist. Und all dies mag ich an dir." Ich wollte mich schon um Kopf und Kragen reden, als dann hörte, wie der Kater zu mir sagte, dass wir schon längst Freunde sein! " Wir sind Freunde?", fragte ich ungläubig und konnte dies einfach nicht fassen, dieser Kater, der mir erst vor kurzem gesagt hatte, dass er keine Freunde braucht, weil er Angst hatte, diese würde ihn dann wieder verlassen, stand jetzt hier im Kriegerbau und sagte ganz seelenruhig, dass wir schon Freunde wären. Jetzt schenkte ich Kreideschrei ein fröhliches lachen und mir war es egal, ob man dies auch noch im ganzen Lager hörte. " Oh Kreideschrei, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue", erwiderte ich " warte ich laufe schnell mal zu Frischbeutehaufen und hole etwas." Ohne auf eine Antwort zu warten lief ich auch schon los, am Frischbeutehaufen angekommen durchwühlte ich diesen bis ich etwas gefunden hatte, was so glaube ich auch Kreideschrei schmecken würde. Ich zog die Waldeidechse hervor und schnupperte kurz daran, ob sie auch noch frisch war. da sie dies anscheint noch war nahm ich sie auf und trug sie zu Kreideschrei. Noch ganz außer Atem ließ ich sie vor den Pfoten von Kreideschrei fallen. " Etwas anders war nicht da, ich hoffe du magst dies", schnurrte ich " ich werde wohl nur ein paar Bissen nehmen können, bevor ich mich dann zu Frostern auf mache, da dies ja zu einer Versammlung gerufen hat. Ich bin nur gespannt, was er nun schon wieder will?"

direkt: Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Kreideschrei, Froststern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
SchattenClan Lager - Seite 27 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 22:19

Schwanendorn
SchattenClan | Kriegerin | weiblich | 001 | Steckbrief

Die weiße Kätzin hatte sich am Rande des Lagers zurückgezogen, mit leicht zusammen gekniffenen Augen betrachtete sie die Anwesenden Katzen auf der Lichtung. Alle waren sie ihrer nicht würdig, wenige hatten es nur in ihren Freundeskreis geschafft und nur sie selbst war sich am nächsten. Was sollte sie auch mit Freunden, sich gegenseitig die Zunge geben? Tzz dass sie nicht lachte, das konnte sie sich wohl sparen.

Kurz kam Zwielichtseele in ihren Kopf, es war nur ein kurzer Gedanke an den Kater und doch lief der weißen ein Schauer über den Rücken. Dieser Kater war wohl etwas das gerade gar nicht in ihren Sinn hinein passte, dieser Kater war einfach nur fehl im Clan. Schwanendorn stand auf, Hunger nagte an ihrem Bauch und elegant bewegte sie sich auf den Frischbeutehaufen zu.

Angesprochen: //
Erwähnt: Zwielichtseele
Information: Kann gerne angesprochen werden.
Postpartner: @Rabengeist

Code (c) Sumpfohr

Clanis

SchattenClan Lager - Seite 27 Clanis2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 7 Okt - 23:12

Zwielichtseele - 9

cf: Der Sternenbaum

Die Jagd mit Schwanendorn war schon eine ganze Weile vorbei und wie geplant hatten sie die Maus ins Lager gebracht. Dort hatte sich der Kater dann wieder anders beschäftigt und sich vor den Aufgaben gedrückt, die man ihm zugeteilt hatte. Oder auch nicht. Eigentlich vertraute man dem Krieger ungern irgendwelche Aufgaben an, da sie meistens schief gingen. Nester polstern? Joar, häufig fand der Kater dann nur Material, welches sich eigentlich nicht eignete! Als Schüler kam es häufig vor, dass er sogar einfach Brombeerranken mit ins Lager brachte. Natürlich nicht ohne sich selbst daran zu verletzen! Wenn auch nur Kratzer. Das Glück ist halt mit den Dummen. Noch nie hatte sich Zwielichtseele sich wirklich ernsthaft verletzt! War doch auch ein Erfolg, bei seiner Intelligenz! Sichtlich zufrieden trottete der Kater nun durch das Lager. Wie ein Junges sah er begeistert in den Himmel und beobachtete die Schneeflocken dabei, wie sie vom Himmel schwebten. Den Blick gen Himmel, achtete er natürlich nicht darauf, was vor ihm war und so lief er doch tatsächlich in eine andere Katze rein! Überrascht senkte der Kater seinen Blick und sah sich Schwanendorn gegenüber. Sich keiner Schuld bewusst, zuckte er freudig mit den Ohren. "Dornenschwanz!", miaute er fröhlich. Ein weiteres Mal verwechselte er ihren Namen. "Musst du gucken, wo du hinläufst, ne? Bin ich dich fast umgelaufen!" Fast war mal wieder die Untertreibung des Tages, denn einen Zusammenstoß hatte es ja gegeben! Und dann war auch noch er derjenige, der auf den Weg zu achten hatte und nicht sie. Aber wie gesagt, der dumme Kater war sich keiner Schuld bewusst und grinste der Kätzin einfach nur schief zu.

Angesprochen: Schwanendorn (@Rußwolke)
Erwähnt: -//-

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 8 Okt - 18:29

Krieger || Schattenclan || Nr.34
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 27 Kreide12

Im Großen und Ganzen fasste Goldvogel meine Art mit Problemen umzugehen erschreckend akkurat zusammen. Etwas beschämt lenkte ich die blassen Augen zur Seite, überlegte tatsächlich für einen Moment ob man mich wirklich dermaßen einfach lesen konnte, schüttelte jedoch kurz daraufhin verärgert den Kopf. Nein, ich verstand es sehr effektiv Emotionen zu verbergen. Dem Weibchen gegenüber hatte ich lediglich mehr gezeigt. Solche scharfsinnigen Gaben machten sich allerdings später sehr gut als Anführerin. Gerade daran gedacht eröffnete Froststern eine Versammlung. Mit kritischem Blick nahm ich ihn genauer in meinen Bann. Seine Gestalt zeigte bereits Alterserscheinungen, lediglich der Schatten eines einst so glorreichen Anführers. Wie lange er wohl noch lebte? Berechtigte Fragen, wenn es um die Zukunft unseres Clans ging. Goldvogel zeigte unerwartete Freude, welche mich etwas überraschend erwischte. Was hatte sie denn die ganze Zeit gedacht? Anscheinend blieb ich bei manchen Dingen doch relativ undurchschaubar. „Klar“, erwiderte ich daraufhin breit grinsend und sah ihren eifrig davonlaufenden Pfoten hinterher. Ich konnte mir nicht vorstellen wie sehr sie sich freute? Eine leise Vorahnung beschlich mich. Irgendwie niedlich. Nachdem Goldvogel wieder mit einem Reptil zwischen den Zähnen herbeikam gab sie sogleich nur wenige Bissen nehmen zu können, da Froststern zu einer Versammlung einberufen hatte. Wahrscheinlich warteten wieder Jungen darauf zu Schülern ernannt zu werden.
„Kein Problem. Ich denke das er normale Ernennungen durchführt oder vielleicht endlich Mal den Streuner anspricht. Im Grunde kann alles passieren.“ Kurzerhand musste ich an Gletscherblick denken, welcher sehr wohl in diese Sache verstrickt sein musste. „Zumindest denke ich das dieses Problem mittlerweile durch deinen ehemaligen Schüler so gut wie behoben ist. Ich sehe ihn und seine beiden Schwestern nirgendwo.“ Ein genauerer Blick bestätigte meine Theorie. Rasch einige Bisse genommen, plusterte ich meinen dichten Pelz auf. Das Fleisch schmeckte einigermaßen würzig. „Wenn du möchtest begleite ich dich zur Versammlung. Bei Froststern passe ich dann allerdings, immerhin bist du seine Stellvertreterin.“
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel, Gletscherblick, Tundrawind, Kupferschwinge & Froststern
code by nero

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 27 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 8 Okt - 20:07

*Steckbrief* | *Post Nr. 14 | *Alter: 6 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Wacholderjunges (@Saphirfluss), Finkenjunges (@Finkenflug) und Blaufeder (@Katniss), Polarbär (@Igelnacht)

*Angesprochen:
Schwarzmaul, Krallenmond (@Wirbelherz),

*Aufenthaltsort:
Vor dem Heilerbau (bei Wacholderjunges, Finkenjunges und Blaufeder)

Zebrajunges nickte bei der Erklärung seiner Schwester, er wollte keinesfalls, dass sie dachte, dass er sauer auf sie sei. Bei Betrachtung des Chaos, welches sie angerichtet hatten, fühlte er sich jedoch augenblicklich schlecht. Wie sollten sie nur alles wieder in Ordnung bringen, bevor jemand den Bau betrat und sie hier entdeckte? Seine vorhergegangenen Aufräumversuche hatten ihm bereits gezeigt, dass es den beiden Jungen unmöglich sein würde, herauszufinden, wo all das hier richtig zurückzulegen.
Der junge Kater war so tief in Gedanken versunken, dass er nicht mitbekam, wie seine Schwester vorschlug, zu gehen, bevor sie jemand entdeckte. Erst als die Gestalt seines Vaters im Eingang erschien, zuckte er erschrocken zusammen. Kurz darauf erschien die Heilerin hinter diesem – noch nie hatte Zebrajunges diese so wütend gesehen und während Wacholderjunges die Flucht ergriff, wich er nur zittern zurück, bis ihn die Wand des Baus davon abhielt, damit fortzufahren.
Mittlerweile war es so dunkel geworden und er war so geschockt von der plötzlichen Konfrontation, dass er kaum mitbekam, was die älteren Katzen sagten. Viel mehr erreichten ihn nur verschwommene Wortfetzen und die Nachricht, dass man sehr wütend auf die beiden Geschwister war.
»T-tut mir leid…«, war alles, was er herausbrachte, dabei war er sich nicht einmal sicher, ob man ihn hören konnte.
Zu gerne hätte er angeboten, beim Aufräumen zu helfen, doch er fürchtete die Wut der Heilerin, die er doch eigentlich immer nur hatte beeindrucken wollen, zu sehr, um etwas anzubieten, was womöglich nur noch mehr Schaden anrichten würde.
Den Ruf des Anführers bekam er unter all dem Stress und den Schuldgefühlen erst recht nicht mit.
Nun erschien auch die Mutter der Jungen am Eingang des Baus. Mit hängendem Kopf und zu eingeschüchtert um auch nur in die Nähe der Heilerin zu schauen, lief der kleine Kater rasch an dieser und dem soeben den Bau betretenden Kater vorbei und drückte sich gegen seine Schwester, während Blaufeder fortfuhr, sie zu schimpfen, ohne dass der Kater wirklich verstand, worum es ging, insbesondere, da er durchgehend zu Boden starrte. Nicht einmal Finkenjunges‘ Anwesenheit realisierte er wirklich.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 8 Okt - 21:29

Goldvogel

Als ich die Beute vor den Pfoten von Kreideschrei nieder gelegt hatte, meinte ich noch zu dem Kater, dass ich nur wenige Bisse nehmen würde, da ja Froststern zu einer Versammlung gerufen hatte. Und schon biss ich von der Waldeidechse ab. Kreideschrei vermutete , dass diese Versammlung vielleicht nur eine Ernennung sein würde oder vielleicht von dem Streuner. " Ja dem verdanke ich dies alles ja", nuschelte ich mit vollem Mund und kaute so schnell ich konnte den Biss herunter. Kreideschrei berichtete mir, dass Gletscherblick wohl zusammen mit seinen Geschwistern das Lager verlassen hatte und fügte noch hinzu, dass diese Sache wohl bald vergessen wäre. " Gletscherblick könnte ich dies schon zu trauen", erwiderte ich " schließlich haben wir ihn ja beide gut ausgebildet. Ich könnte mir vorstellen, dass er es schafft. Ich bin stolz auf meinen Schüler und dies werde ich ihn dann auch noch sagen, wenn ich ihn sehe. Trotz seiner Blindheit, war dieser Schüler so gelehrig und gab nie auf, dies muss man Gletscherblick wirklich hoch anrechnen." So nahm ich dann noch mal einen Bissen und schnell kaute ich diesen herunter, bevor ich dann eine Antwort Kreideschrei gab. " Natürlich kannst du mit zur Versammlung gehen", miaute ich " warum solltest du dies nicht können. Ich kann zur Versammlungen mit jeden gehen, was soll Froststern dazu sagen. Aber keine Angst, ich werde mich schon zu wehren wissen,sollte Froststern mich wieder so anfahren. ich habe keine Lust mehr, mich weiter unterdrücken zu lassen, dies hast du mir oft genug gesagt und ich habe dir ja auch versprochen mich zu ändern .Wenn du  fertig bis, dann können wir los, da ich noch bevor die Versammlung anfängt, Froststern sagen, dass die Grenzen so weiter sicher sind." Ja ich war seine Stellvertreterin und musste bei jeder Versammlung an seiner Seite sein, aber dies störte mich nicht. Jetzt hatte ich ja einen Freund an meiner Seite. Und schon machte ich mich auf, nach draußen zu gehen und zum Hochstein.Dort angekommen, schaute ich nach oben und räusperte mich kurz." Froststern", miaute ich mit fester Stimme " ich wollte dir nur Bescheid geben, dass die Patrouillen wieder zurück sind und es an der Grenze nichts auffälliges aufgefallen  ist. Die Jagdpatrouille ist aber noch nicht zurück und ich hoffe, dass dies ein gutes Zeichen ist und sie Beute mit bringen. Ansonsten müssten wir vielleicht zwei Jagdpatrouillen rausschicken."

direkt: Kreideschrei (@Fate), Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Kreideschrei, Froststern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter