Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 26 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 5 Sep - 17:34

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 9 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Mühsam zerrte ich die beiden Baumeidechsen vom Frischbeutehaufen und versuchte nicht daran zu denken, wie jämmerlich das aussehen musste. Es konnte doch nicht sein, dass eine Schülerin zu schwach war, Beute von weiter unten aus dem Haufen herauszuziehen! Ein bisschen peinlich berührt blickte ich mich schließlich kurz um, nur um festzustellen, dass dem SternenClan sei Dank alle Katzen im Lager mit etwas anderem beschäftigt zu sein schienen. Noch einmal zog ich kräftig und löste damit auch die zweite Eidechse von der anderen Beute. Geschafft! Als ich mich wieder umdrehte, erkannte ich Goldvogel, die nun zum Kriegerbau lief, was für mich hieß, dass das unangenehme Gespräch mit meinem Papa über Kornblumenpfote vorbei war. Schnell nahm ich die erste Eidechse hoch, lief mit vollem Mund zu Graunebel und legte sie vor ihm ab, ehe ich geschwind die zweite nachholte. "Hier", miaute ich zufrieden und ein wenig außer Atem.

Angesprochen: Graunebel
Erwähnt: Graunebel, Goldvogel, Kornblumenpfote
Postpartner: @Luzifer

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 6 Sep - 2:35

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 10 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #210 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Dankende Worte folgten von Goldvogel, doch ob die Kätzin den Ältesten wirklich verstanden hatte. Sie machte sich zu viele Gedanken und nahm alles auf die persönliche Ebene. Mit solch einer Einstellung würde sie als zweite Anführerin schnell untergehen. Vielleicht sollte Froststern sich ihrer mehr annehmen und sie führen. Graunebel selbst hatte Froststern auch vieles erklärt und mit der Zeit wurde aus dem Beide so etwas wie Vertraute. Krieger, die sich gegenseitig akzeptieren und respektieren. Eine Freundschaft ohne das dramatische freundschaftliche Gedöst, das viele andere Katzen untereinander hatten. Ein Fehler in der heutigen Zeit. Man legte zu viel Wert auf die Meinung anderer, statt an das eigene Wohl zu denken. Irgendwo musste man auch selbst egoistisch sein, sonst würde man sich irgendwann kaputt machen. Damals würden Junge nur in der Not aufgenommen, heute konnte jeder Streuner, jede andere Clankatze und Hauskätzchen einfach so in den Clan spazieren und aufgenommen werden. Und wofür? Damit man mehr Mäuler zu füttern hatte. In diesem Punkt hatte Graunebel seinen Anführer nie verstanden, auch wenn er selbst Streunerwurzeln hatte, so hatte er sich diesen Platz im Jungen- und Schüleralter verdient. Nun wo er Ältester war, hatte er viel Zeit gehabt über die Dinge nach zu denken und erkannte nur Probleme im Clan. Die Herkunft mancher Katzen und ihre Beweggründe für das Leben im SchattenClan - Es hatte nichts mit Loyalität oder Freiheit zu tun gehabt. Bei keinem. Die diversen Beziehungen zu anderen Clakatzen. Sei es freundschaftlich oder mehr. Auch hier zeigte Froststern keine Strenge, obwohl er es war der Finsterwolke verbannte, weil dieser ein Verhältnis zu einer WindClanerin hatte. Und dann noch die Beziehung zwischen Fuchsschatten und Krallenmond. Niemand, außer Graunebel wusste davon und der Kater versprach als zweiter Anführer nichts zu sagen, solange die Heilerin für den Clan da war. Doch hielt sie ihr versprechen, und sollte er als Ältester weiter schweigen, während der Clan immer weiter sich selbst zerstörte. Gestern noch Elitekrieger, heute blinde Mentoren, und morgen? Ein elender Haufen, ohne Rückgrat? Der Gedanke zerfraß den dunkelgrauen Kater. So musste es sich anfühlen alt zu werden - mit einem Blick in eine düstere Zukunft. Aber nicht seine Tochter. Sie war eindeutig mehr gewesen. Mit entschlossenen Blick und scharfen Verstand würde sie eine von denen werden, die den Clan zum alten Glanz verhelfen würden. Aufmerksam, wie eine vorbildliche Schülerin, brachte Hyazinthenpfote zuerst ihrem Vater die Beute und legte eine Eidechse vor ihm hin, um dann eilig sich selbst eine zu holen. „Vielen Dank, Hyazinthenpfote. Das ist ein wahrlich schönes Exemplar. Bitte friss ruhig. Du musst für deinen ersten Tag fit und gesättigt sein", miaute er ruhig und überlegte noch, ob er die Worte von Goldvogel an ihr weiterleiten sollte. Das Gletscherblick nun blind war, war sicherlich seiner Tochter schon längst bewusst gewesen. Und wenn nicht, würde sie es schnell selbst herausfinden. „Hyazinthenpfote", begann er nachdem er einen Happen von der Beute nahm und schaute etwas abwesend auf seine Pfoten. „Du musst mir etwas versprechen, aber nicht nur als Tochter, sondern auch als Mitglied des SchattenClans."

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Goldvogel, Froststern, Gletscherblick und Hyazinthenpfote
Spricht mit: Hayzinthenpfote
Postpartner: @Sumpfohr

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 6 Sep - 17:34

Hyazinthenpfote

Nachdem die zweite Anführerin meinen Vater wieder alleine gelassen hatte, beeilte ich mich, mit den vom Frischbeutehaufen geholten Eidechsen wieder zurück zu ihm zu kommen. Wenige Herzschläge später war es vollbracht und zufrieden hörte ich, wie der Ältere miaute, das sei ein besonders schönes Exemplar. Fröhlich setzte ich mich neben ihn und biss nach seiner Aufforderung auch in das Fleisch. Im Angesicht dessen hatte ich zunehmend bemerkt, dass ich wirklich ziemlich hungrig war. Immerhin hatte ich heute auch noch nichts gefressen und die Aufregung am Morgen tat seinen Rest. "Ich bin schon total gespannt auf das Training!" Miaute ich zwischen zwei Bissen und merkte tatsächlich langsam, wie die Neugierde meine Pfoten hochkroch und mein Herz hibbelig werden ließ - auch wenn das die Angst aus dem Lager heraus zu gehen noch nicht gänzlich vertrieb. Es erstaunte mich, wie ernst Graunebels Stimme klang, als er sie erhob. Als Mitglied des SchattenClans? Was soll das für ein Versprechen sein? Meine Schnurrhaare zuckten, etwas verunsichert antwortete ich: "Was... was denn?"

Angesprochen: Graunebel
Erwähnt: Graunebel
Postpartner: @Luzifer

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 7 Sep - 16:18

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

"Ich danke dir für deine Meinung, du weißt ich gebe immer viel drauf." bedankte ich mich bei Wolfsregen, als sie mir zugestimmt hatte, dass Tundrawind eine gute Wahl wäre. Auch bestätigte sie mir, dass es mich nicht zu einer schlechten Katze machte, da ich ja das beste für den Clan tat. Ich wusste es sowieso schon, aber ich genoss das bisschen Bestätigung. 'So lange ich den Clan nicht in Goldvogels Pfoten lasse', waren die Worte meiner Freundin gewesen, darauf musste ich dann doch noch etwas erwidern. "Wolfsregen, versprich mir eines. Sollte irgendetwas dazwischen kommen und ich kann meinen Plan nicht selbst durchziehen, tue bitte alles in deiner Macht stehende, um ihn weiter zu führen." Eindringlich sah ich sie an. Ich hoffte, dass sie mir zustimmen würde, denn es war nie verkehrt, einen Plan B zu haben.
Unser Gespräch wurde dann dadurch beendet, dass Wolfsregen ihren Gefähten erspähte und sofort begann, sich von mir zu verabschieden. Ich nickte ihr kurz zu, ließ das aber nicht so auf mir sitzen, sondern lief, mit hoch erhobenem Schwanz, direkt auf Inferotanz zu. "Ich gratuliere dir zu deinen Jungen, Infernotanz. Fuchspfote und Eispfote werden tolle Krieger sein." Ich ließ dem Krieger noch Zeit zu antworten und wartete gleichzeitig, dass auch Wolfsregen her kam.

Post Nr. 115

Angesprochen: Wolfsregen @Tyraxes, Infernotanz @Fate
Erwähnt: Tundrawind, Goldvogel, Fuchspfote, Eispfote
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 26 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 7 Sep - 17:27

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.14

Was passiert: spricht mit Finstermond

Finstermond schien meinen Vorschlag kurz zu überdenken und ich meinte zu sehen wie sie mich kurz von Kopf bis Pfote musterte. Meine Muskeln spannten mich ein wenig an, denn ich mochte es nicht im Rampenlicht zu stehen. Dennoch versuchte ich mich etwas größer zu machen, wie ein Schwächling wollte ich nun auch nicht aussehen. Nun denn, wenn Finstermond sich mich genauer ansah, dann konnte ich das bei ihr auch. Mir vielen sofort die klar erkennbaren Muskeln auf und klein war die Kätzin auch nicht - sicherlich eine interessante Gegnerin. Mir entging auch ihr Lächeln nicht, es war zwar nur kurz zu sehen, doch es ließ für mich darauf schließen, dass sie zu dem selben Schluss gekommen war.
Trotzdem überließ sie mir die Wahl darüber, was wir tun würden, was mir irgendwie gefiel, so fühlte ich mich nicht so als würde mir jemand vorschreiben was ich tun sollte. "Dann schlage ich vor, dass wir zum Kampftraining aufbrechen." In mir breitete sich schon die Freude auf den bevorstehenden Kampf aus und ich konnte es gar nicht erwarten zu sehen, wie wir gegeneinander abschneiden würden.

Erwähnt: -
Angesprochen: Finstermond (@Nachtfleck)

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 8 Sep - 16:06

WOLFSREGEN
Post-Nr.273 | 71 Monde | Königin ♀

Es war schon immer so zwischen Froststern und mir. Manchmal verging viel Zeit in der wir nicht miteinander sprachen oder etwas gemeinsam unternahmen was aber einfach daran lag dass er als Anführer eigentlich immer was zu tun hatte. Und doch, wir legten schon immer viel Wert auf die Meinung des jeweils anderes wenn es um Entscheidungen ging die wir getroffen hatten. Unsere Freundschaft war eng und bedeutete uns beiden viel, so sah ich meinen Freund auch nicht als schlechten Kater an nur wegen der Sache mit Goldvogel. Immerhin tat er nur das beste für den Clan indem er sie als Plathalterin einsetzte um dann einer fähigen Katze diesen Posten zu zu sprechen. Und solange er den Clan nicht in ihren Pfoten ließ war alles gut. Als Froststern dann plötzlich mit ernster Stimme begann zu sprechen und damit begann dass ich ihm etwas versprechen sollte sah ich ihn aufmerksam an. Sein Vertrauen sorgte für ein warmes Gefühl in mir und ich lächelte den Kater warm und entschlossen an "Ich verspreche dir dass ich alles tue was ich kann. Du kannst dich auf mich verlassen Froststern! Danke für dein Vertrauen" fügte ich am Ende meiner Worte noch hinzu. Meine Aufmerksam lag auf meinem Freund bis ein vertrautes, rotes Fell in meinem Augenwinkel auftauchte. Ich drehte den Blick zu meinem Gefährten der jedoch alles andere als gut gelaunt wirkte, er schien richtig schlecht drauf zu sein und irgendwie wusste ich nicht so ganz wieso. Jedoch sollte ich das rausfinden weswegen ich mich nochmal an Froststern wandte und sagte dass ich hoffte wir könnten solche Gespräche öfter mal führen, nun aber hatte ich ein kleines Problem zu klären. Auf meine Worte hin sagte mein Freund nichts, stattdessen stand er auf und ging mit erhobenem Schweif auf meinen Gefährten zu. Leicht schmunzelnd rollte ich mit den Augen so dass es keiner der beiden Kater sah und folgte dem Anführer welcher Infernotanz nun zu der Ernennung unserer Jungen gratulierte. Lächelnd sah ich meinen Gefährten an "Eispfote wird sogar von Tundrawind ausgebildet, ist das nicht toll? Und Fuchspfote hat Rabenfeder zur Mentorin bekommen" fügte ich gut gelaunt hinzu und wartete auf die Reaktion von Infernotanz.

Angesprochen: Froststern & Infernotanz
Erwähnt: Eispfote, Fuchspfote & Tundrawind
Postpartner: @Löwenfeder & @Fate

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 8 Sep - 17:47

Dunstflügel

<-- Grenzen

Beim Eintritt in das Lager legte ich meine erbeutete Maus auf den Frischbeutehaufen und blickte mich zuerst nach meiner Gefährtin Dämmerlicht um. Als ich sah, dass sie am Weg ist und bald da sein wird schweifte mein Blick wieder ab und suchte Goldvogel, die zweite Anführerin und auch gute Freundin von mir. Nach ein paar Augenblicken hörte ich ihre Stimme im Kriegerbau und ich tappte leise zu ihr. Kurz räusperte ich mich um meine Anwesenheit anzukündigen Entschuldigung für die Störung! rief ich und neigte meinen Kopf, als respektvolle Geste. An den Grenzen ist alles ruhig. Wir haben nichts außergewöhnliches entdeckt. berichtete ich der zweiten Anführerin, ehe ich mich mit einem weiteren, kurzen Nicken entfernte, um die Unterhaltung nicht weiter zu stören.
Als ich aus dem Bau trat, sah ich mich wieder nach Dämmerlicht um.
Meine Schweifspitze zuckte nachdenklich. Ich würde mich um ein paar Minütchen Ruhe mit meiner Gefährtin freuen, und dann erst Feuerfeder aufsuchen. Da ich wusste wie egoistisch das war biss ich mir auf die Zunge, um meine Unruhe langsam loszuwerden.

// spricht mit Goldvogel, wartet auf Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 8 Sep - 20:11

Dämmerlicht

tbc. Schatten Clan/ Donner Clan Grenze

Endlich wieder im Lager dachte ich, als ich endlich durch den Eingang des Lagers lief. Ich sah,wie Dunstflügel seinen Fang wegbrachte und dann weiter ging in den Kriegerbau. Er suchte bestimmt Goldvogel, um ihr zu sagen, dass alles in Ordnung war. Ich wartete draußen bis mein Gefährten wieder da war. Als ich ihn sah, begab ich mich sofort wieder an seine Seite." Und was hat Goldvogel gesagt?", fragte ich ihm und fügte dann noch hinzu." Und was machen wir jetzt? Ich könnte mir vorstellen, dass du zu Feuerfeder später hingehen möchtest und ich nehme dies auch nicht übel. Lass uns ein ruhiges Plätzchen suchen. Wo wir uns vielleicht etwas unterhalten können? Oder etwas ausruhen bis wir zu Feuerfeder gehen wollen?" Ich schaute Dunstflügel an, eigentlich war ich ja nicht so. Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir noch etwas tun könnten oder jagen. Aber da wir schon an der Grenze waren, war eine kleine Pause für wohl nicht schlimm.

direkt: Dunstflügel (@Federschweif)

indirekt: Goldvogel, Feuerfeder, Dunstflügel

SchattenClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 8 Sep - 20:52

Finkenjunges'
Wintermorgen
Post Nr. 12 | #Finke
Stecki | ♀ | 4 Monde

erzählt | gesagt | gedacht

Aufgeregt beendete Finkenjunges ihre Erzählung. „Ja das wäre ich! Ich war so nah dran…“, miaute sie und drückte mit ihrer Pfote auf der Wühlmaus herum. Hart wie Stein…, dachte sie.
Aaach… Für gar nichts!“, antwortete sie hastig der nachdenklichen Frage ihres Vaters. „Du weißt doch, ich bin stets interessiert an dem was Krallenmond da so werkelt!“ Sie blickte mit einem unschuldigen Grinsen zu ihrem Vater hinauf und knabberte an ihrer kleinen Wühlmaus herum. „Von der hier könnt ihr auch was haben.“, fügte sie noch mit einem Pfotentippen hinzu.
Über die Worte Schwarzmauls war sie sehr erleichtert. Dann würde ihre Schwester schon nichts Schlimmes tun können. Dann war wohl alles gut! Dann schaltete sich jedoch ihre Mutter ein, welche befürchtete, dass der Heiler doch gefährliche Kräuter in seinem Bau haben könnte. „Was denn jetzt?“, quiekte sie etwas genervt, aber auch unverhohlen besorgt auf. Sie wusste einfach nicht, ob sie ihre Geschwister helfen  oder ihren Eltern zu Zebrajunges‘ Schutz die Wahrheit über ihren Aufenthaltsort sagen sollte. Also da, wo sie dachte, dass die beiden waren…

angesprochen: Blaufeder (@Katniss), Schwarzmaul (@Wirbelherz)
erwähnt: Blaufeder, Schwarzmaul, Wacholderjunges, Zebrajunges

[/color]
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 11 Sep - 2:02

» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel

Post No. #211 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Der Anblick Hyazinthenpfote fressen zu sehen, löste etwas zufriedendes in Graunebel aus. Es war ein Stück Frieden und Glück, dass die Beiden miteinander hatten. Eins dieser kleinen Momente, die man im Leben sehr schätzte. Je älter der Kater wurde, desto vermehrt fiel es im selbst auf, wie wichtig ihm der Kontakt zu seiner Tochter war. Umso mehr war es ihm ein Bedürfnis sie auf alles vorzubereiten, damit ihr Leben erfüllt werden würde. Seine folgenden Worte waren daher ernster angestimmt, da es ihm nicht nur um Hyazinthenpfote ging, sondern auch um den gesamten Clan. „Es ist kein Geheimnis, das ich für den Clan keine weitere Hilfe mehr bin. Ich bin alt und meine Hinterbeine gelähmt. Nur der SternenClan selbst weißt wie viel Zeit uns gemeinsam noch bleiben wird, daher muss es auch solche Momente wie diesen hier geben. Eins war ich 2. Anführer und wollte immer nur das Beste für unseren Clan.Doch seit meinem Abtreten ist so viel passiert, dass mir nicht gefällt. Streuner, die morden. Außenstehende, die einfach in den Clan kommen. Beeinträchtigte, die versuchen vollständige Krieger zu sein. All das gab es zu meiner Zeit nicht und wer weiß, ob es wieder wie früher werden würde... Doch es wäre schön, wenn der SchattenClan zumindest etwas wieder vom alten Glanz zurück gewinnen würde. Der Clan war damals stolz auf sein Blut und vor allem auf seine Kriegern gewesen. Aufgenommen wurden nur junge Katzen, die den Willen zum Leben hatten... so wie ich eins. Doch heute. Man fürchtet den SchattenClan zwar, aber dieser Selbst erscheint sich kaum regeln zu können. Versprich mir daher, dass du den richtigen Weg gehen wirst. Den Weg den SchattenClan loyal zu dienen und mit dem Leben zu beschützen. Wir sind kein Haufen von dahergelaufenden Katzen, sondern eine Reihe von auserwählten Kriegern. Vergiss das niemals und wer weiß, vielleicht wirst du irgendwann meinen Pfotenspuren folgen und selbst einmal an der Seite des Anführers stehen, auch wenn ich bis dahin nicht mehr sein sollte." Hyazinthenpfote als 2. Anführerin. Das wäre ein Traum und würde Graunebel mit Stolz erfüllen. Doch in erster Hinsicht war es ihm wichtig, dass seine Tochter im Clan glück war und diesen verhelfen würde wieder so zu werden, wie es eins war: mächtig. Es würde ihm auch schon genügen, wenn seine Tochter nur Glücklich werden würde, doch den Clan in seinen jetzigen Zustand bereitete dem dunkelgrauen Kater nur Bauchschmerzen. Seit wann war der Clan so chaotisch geworden?

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Hyazinthenpfote
Spricht mit: Hayzinthenpfote
Postpartner: @Sumpfohr

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 11 Sep - 20:15

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.111
INFERNOTANZ
SchattenClan Lager - Seite 26 Infern11

Titelmusik: AN ||AUS
Zwei helltürkisene Augen hefteten sich beinahe gebannt an das schwatzende Konversationspaar. Sie wirkten ekelhaft vertraut. Jeden Atemzug, welcher Froststern in ihrer Nähe tätigte, ließ mich erbost mit den Zähnen knirschen. Die Reibung verursachte unangenehme Geräusche und milderte diesen plötzlich aufkommenden Hass zumindest etwas. Wieso ich nach all unseren Gesprächen plötzlich eine Eifersuchtsnummer schob? Vielleicht weil niemand es für nötig gehalten hatte den Vater zu wecken, der eventuell ebenso jener Zeremonie beiwohnen wollte. War ja nicht so als ob mit Ablegung des Jungenamens unsere Kinder allmählich flügge wurden. Ihren Schritt Richtung Unabhängigkeit verpasste ich somit auf ganzer Länge. Was zum Sternenclan hatte Wolfsregen davon abgehalten? Während Blicke förmlich Löcher in deren wunderschönen Pelz brannten, kam plötzlich Bewegung in beide. Sie schien zum Abschied aufgelegt. Anstatt das Froststern allerdings Rückzug einhielt steuerte er an ihrer Seite direkt auf mich zu. Der Schweif explodierte augenblicklich, knisterte leise als ich ihn schwungvoll nach rechts, sowie links warf. Muskeln spannten sich kaum merklich unter dichten Pelz an, lauernd erwartete ich die Ankunft unseres Anführers. Unmerklich behielt ich meine starre Miene bei. Manche Gediegenheiten galten gegenüber des Clanoberhauptes, dazu gehörte gezwungenermaßen Respekt zu zeigen, auch wenn seine Dominanz gerade zu stank. Schmalen Auges beobachtete ich den hochgestreckten Schweif.
Was genau versuchte er da bitte? Kontakt hatte ich mit meiner derzeitigen Laune sicherlich nicht gesucht. Innerlich hallten bereits kleine Flammenstürme wider, gemäß meinem Namen brannte ich geradezu vor Zorn. Oberflächliche Sätze, harmlose Komplimente für Eispfote und Fuchspfote, die ich anstandslos schluckte, zu einem falschen Lächeln reichte es allerdings nicht mehr. „Danke. Ich hoffe sie können dem Clan mit vollster Loyalität dienen“, erwiderte ich steif. Der Respekt gegenüber Froststern würde nie vergehen, jedoch hatte dieser Kater mich gerade auf falscher Pfote erwischt, da machte ich lediglich wenige Unterschiede. Natürlich durfte ich das alles noch unterdrücken, was meine Laune nur bedingt besserte. Wolfsregen schaltete sich nun ebenfalls ein, sprach von Tundrawind und Rabenfeder. Dunkel sagte mir der erste Name etwas. Musste doch die vorlaute Tochter des Anführers sein, oder? Hoffentlich förderte sie Eispfotes impulsives Temperament genau richtig. Wirbelfänge bildeten am besten Gruppen…immer mehr verhedderte ich mich in merkwürdigen Gedankengängen. Am liebsten vermochte ich diese angestaute Energie auszunutzen und einfach nach draußen zu fliehen. Fort von jeglichen Problemen. „Schön zu hören.“ Meine kurzen Antworten schnitten sich ziemlich mit Wolfregens guter Laune, aber Konversation konnten wir wirklich wann anders betreiben. Gerade jetzt staute sich doch ziemlich die Frage in mir weshalb ich die dämliche Zeremonie hatte verpassen dürfen.
angesprochen: Froststern (@Löwenfeder) & Wolfsregen (@Tyraxes)
erwähnt: Froststern, Wolfsregen, Eispfote & Fuchspfote
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.31
Kreideschrei

Titelmusik: AN||AUS
Leise seufzend lauschte ich leise hereindringenden Stimmen. Sie alle führten den Alltag des Schattenclans fort, manchmal schien es eine wahre Wonne für wenige Sekunden nicht dazuzugehören. Einfach nur Treiben und alle Pflichten getrost vergessen, schließlich hatte ich die letzten Tage sichtlich genug geleistet. Allein schon mit Gletscherblicks Training war ich recht hergenommen worden. Immer noch spürte ich den dumpfen Schmerz nahe Rücken, dort wo dieser Schüler mich mehrmals niedergestoßen hatte. Lange währte meine neugewonnene Einsamkeit allerdings nicht. Leichte Schritte und ihr unverkennbarer Geruch verrieten Goldvogel schon vorneherein. Noch immer beide Augen geschlossen, wurde mit zuckenden Ohren deren Worte vernommen. Ob ich denn nichts besseres derzeit zu tun hätte? Verschmitzt lächelte ich sie kurzerhand an, antwortete jedoch unglaublich trocken: „Hm, nein. Hab wohl genug Zeit auf Patrouillen und als Schleuderpuppe für Gletscherblick verbracht, daher gedachte ich mir etwas Faulheit zu erlauben.“ Wohlig räkelte ich mich nun vollkommen auf den Rücken, entblößte den Bauch und zog die Hinterbeine an. Eher sah ich wohl einem Ältesten ähnlich, doch stören tat mich das keineswegs. Sofort schlug das Weibchen eine Jagd vor, schließlich hielt die Blattleere Einzug. Allein der Gedanke an eventuellen Schnee fror meine Motivation ziemlich effektiv ein.
Das sie allerdings noch mit mir sprechen wollte, reizte neugierige Sensoren. Das rechte Auge langsam aufgemacht, fixierte ich die Kätzin eine Weile lang. „Es ist noch kälter draußen geworden, oder? Meinetwegen…Beute prophylaktisch jagen ist ein kluger Einfall, wer weiß wie lange sie sich noch an der Oberfläche präsentieren…“ Um allerdings zur Tat zu Schreiten musste ich dem warmen Nest entfliehen. Eher unwillig rollte ich mich auf die Pfoten, glättete in kurzweiliger Wäsche das zerstörte Fell und streckte herzhaft gähnend taube Gliedmaßen. Mehr oder weniger bereit blickte ich Goldvogel abwartend an.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Gletscherblick & Goldvogel
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7815
SchattenClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 16 Sep - 15:43

Schwarzmaul | beim Eingang des Heilerbaus

Blaufeder wirkte nach der erst einmal harmlosen Frage von Finkenjunges aufgebracht. Seine Gefährtin hatte Angst, dass Wacholderjunges und Zebrajunges wirklich im Heilerbau waren und dort vielleicht auf gefährtliche Kräuter stoßen würden. Schwarzmaul war sich immer noch sicher, dass die Heilerin keine solchen Kräuter in ihrem Bau hatte. Was sollte sie denn nur mit Kräutern tun, die gefährlich für Katzen waren? Schwarzmaul sah darin keinen nutzen. Der Kater seufzte, beobachtete wie Blaufeder doch ein kleines Stückchen von der Wühlmaus nahm und das Finkenjunges wohl ebenfalls satt war und eher genervt als besorgt wegen ihren Geschwistern wirkte. Schwarzmaul richtete sich auf.
>>Dann geh ich mal eben kurz zum Heilerbau und schau ob die beiden dort drinnen sind.<<, miaute Schwarzmaul. Er hatte nicht vorgehabt Blaufeder zu beunruhigen.. doch im Zweifelsfall hieß es wohl: sicher ist sicher.
Mit schnellen Schritten überquerte er also die mit Schnee bedeckte Lagerlichtung und kam am Eingang des Heilerbaus zum stehen.
>>Wacholderjunges? Zebrajunges? Seid ihr da drin?<<, rief Schwarzmaul in die Dunkelheit des Baus hinein.

[spricht mit Blaufeder & Finkenjunges / ruft nach Wacholderjunges und Zebrajunges]

Erwähnt: Blaufeder, Finkenjunges, Krallenmond, Wacholderjunges, Zebrajunges
Angesprochen: Blaufeder @Katniss Finkenjunges @Finkenflug Wacholderjunges @Saphirfluss Zebrajunges @Frostblick

//sorry das es so lange gedauert hat.. iwie hab ich gedacht ich wäre noch nicht dran #uppsi //

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
SchattenClan Lager - Seite 26 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 16 Sep - 16:19

*Steckbrief* | *Post Nr. 12 | *Alter: 5 Monde | *Rang: Junges |
*Fellfarbe: weiß, schwarze Streifen | *Augenfarbe: gelb

*Erwähnt:
Schwarzmaul (@Wirbelherz)

*Angesprochen:
Wacholderjunges (@Saphirfluss)

*Aufenthaltsort:
Heilerbau (bei Wacholderjunges)

Neugierig setzte er seine Erkundung im Heilerbau fort, als ihn plötzlich ein Maunzen sich umsehen ließ. Er erkannte sofort die Aufregung in dem Geräusch, doch konnte er die Worte und den Grund dafür nicht genau erkennen.
Suchend sah er sich nach dessen Herkunft um und erblickte kurz darauf seine Schwester, welche sich in irgendetwas verfangen zu haben schien.
Sofort ließ er alles, was zuvor sein Interesse geweckt hatte, zurück und lief zu dieser.
“Halte still!“, miaute er der Kätzin zu und musterte das klebrige Zeug genauer, in welches Holunderjunges geraten war.
Langsam begann er damit, die Fäden mit seinen Krallen aus dem Fell seiner Schwester zu trennen. Er wollte nur ungern das unbekannte Gewebe ins Maul nehmen und so nutzte er seine Zähne nicht zur Unterstützung.
Das Rufen seines Vaters nahm er dabei nicht einmal im Hintergrund wahr. Viel zu sehr war er darauf konzentriert, auch die letzten Reste der Fäden von Holunderjunges zu entfernen.

Code ©Frostblick| Bild ©Luzifer

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 17 Sep - 18:16

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Anstatt mich zurück zu ziehen, begleitete ich Wolfsregen zu ihrem Gefährten. Naja, eigentlich näherte ich mich sogar schon vor ihr Infernotanz an. Mir entging dabei nicht, wie unglücklich dieser über meine Handlung schien. Tja, ich machte es Wolfsregen zu liebe, außerdem gehörte es zum guten Ton mit den eigenen Kriegern zu sprechen. Einsehen wollte ich Inferotanz' schlechte Laune also nicht. Es hatte jedoch zur Folge, dass ich deine Worte, die wie zufällig ausgewählt wirkten, nur ein Nicken schenkte, und wandte mich dann wieder an meine Freundin, die inzwischen ebenfalls zu uns gekommen war. "Hat mich gefreut, Wolfsregen. Wir sollten das öfters machen." verabschiedete ich mich von ihr, sah sie noch einen Moment länger an, und ließ die beiden dann alleine. Ich steuerte meinen Bau an, den ich dann auch betrat und mich niederließ. Ich fühlte mich müde, und so begann ich mein Fell zu putzen und dann langsam einzudösen. Ich war in Alarmbereitschaft, falls wer was brauchte, schlief also nicht komplett, jedoch gönnte ich meinem müden Körper ruhe.

Post Nr. 116

Angesprochen: Wolfsregen @Tyraxes, Infernotanz @Fate
Erwähnt: -
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 26 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 18 Sep - 21:01

Wacholderjunges

Ich bin zwar klein und süß,
aber komm bloß nicht auf die Idee
mich zu unterschätzen

Steckbrief | #Wacholderjunges
Schattenclan | 5 Monde | Junges ♀ | Post Nr.18

Panisch schlug ich um mich und versuchte mich so, irgendwie aus den klebrigen Fäden, in welche ich mich verfangen hatte, zu befreien. Doch dies hatte lediglich zur Folge, dass ich mich nur noch mehr verfing und inzwischen vermutlich den kompletten Spinnenfäden Vorrat unbrauchbar gemacht hatte. Laut miaunend versuchte ich Zebrajunges darauf aufmerksam zu machen, dass ich seine Hilfe benötigte, woraufhin dieser sofort zu mir hinüber kam.
Er wies mich an still zu halten, aber das war leichter gesagt als getan. Ich konnte prinzipiell nie stillhalten, denn ich war wie ein aufgeladener Energieball und so zappelte ich wild, was Zebrajunges seine Arbeit sicher nicht erleichterte. "ich hasse diese mäusehirnigen Fäden! Die sollen sich gefälligst wegmachen!", fauchte ich laut und versuchte nach den seltsamen Fäden zu schlagen, was aber von keinem großen Erfolg gekrönt war.
Schwarzmaul, welcher im Hintergrund miaute, nahm ich so natürlich nicht wahr, schließlich war ich viel zu panisch und aufgeregt dafür, aber wir dürften wohl kaum zu überhören sein.

Angesprochen: Zebrajunges
Erwähnt: Schwarzmaul
Postpartner: @Frostblick, @Wirbelherz

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 19 Sep - 0:17

// @Katniss sorry dass ich so lange nicht gp hatte. um ehrlich zu sein hatte ich in letzter zeit keine bzw eher wenig motivation dazu, sorry

Dunstflügel

Dämmerlicht schlug vor ein ruhiges Plätzchen zu suchen, und fragte schließlich noch was die zweite Anführerin gemeint hatte. Nichts besonderes. Es hat alles gepasst. antwortete ich kurz und bündig, denn nun hatten wir uns deffinitiv ein Päuschen verdient.
Ich nickte also fröhlich zur Bestätigung dann deutete ich ihr mir zu folgen. Ich führte sie zu einem der vielen getarnten Eingänge, wo Büsche und Bäume wuchsen und außerdem am Rande des Lagers war, sodass hierher wenige Katzen kommen. Ein perfekter Ort also um sich auszuruhen und zu plaudern. Als Dämmerlicht zu mir kam rückte ich ein wenig näher zu ihr und legte meinen Schweif auf ihren Rücken. Ich lächelte sie freundlich an und sagte ein paar Momente nichts, um abzuwarten, ob vielleicht sie ein Gespräch starten wollte.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 21:09

WOLFSREGEN
Post-Nr.274 | 71 Monde | Königin ♀

Voll guter Laune tappte ich mit Froststern auf meinen Gefährten zu, fand es schön dass mein Freund und Anführer Infernotanz noch persönlich zu Ernennung unserer Jungen gratulierte. Immerhin tat er das nicht bei jeder Katze. Eher steif reagierte der rote Kater darauf, davon ließ sich Froststern aber nicht beeindrucken und auch ich bekam dadurch keine schlechte Laune. Meine Freude war bisher ungebrochen und ich teilte meinem Gefährten noch mit fröhlicher Stimme mit dass Eispfote sogar von Tundrawind ausgebildet wurde während Fuchspfote Rabenfeder zur Mentorin bekommen hatte. Nur eine kurze und knappe Antwort folgte, leicht verärgert sah ich meinen Gefährten kurz an aber wollte nicht vor Froststern mit einer Unterhaltung beginnen. Stattdessen sah ich wieder zu meinem Freund als sich dieser nun verabschiedete "Mich hat es auch gefreut und auf jeden Fall. Lass uns irgendwann mal wieder zusammen jagen gehen, haben wir ewig nicht gemacht" antwortete ich gut gelaunt und erwiderte seinen Blick für den kurzen Moment ehe er sich abwandte. Für einen Moment lang sah ich ihm noch nach, wandte mich dann aber an meinen Gefährten und trat etwas näher an diesen heran "Was ist mit dir eigentlich heute los? So mies gelaunt warst du schon ewig nicht mehr" miaute ich ruhig und schmiegte mich kurz etwas an seine Flanke "und wenn du es mir nicht freiwillig sagst zwinge ich dich dazu" neckte ich ihn liebevoll, verkannte in diesem Moment wie sauer Infernotanz eigentlich wirklich war und wartete seine Reaktion ab.

Angesprochen: Froststern & Infernotanz
Erwähnt: Eispfote, Fuchspfote & Tundrawind
Postpartner: @Löwenfeder & @Fate

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 12:46

First post :3

E s p e n p f o t e
auf einem Stein am Lagerrand | vor der Kinderstube

Blinzelnd spähte Espenpfote durch die Nadelbäume in Richtung Horizont. Die Sonne war schon fast ganz untergegangen, ins Lager drang kaum noch Licht. Eigentlich höchste Zeit, sich kurz vom Frischbeutehaufen zu bedienen und Kraft zu tanken, morgen stand schließlich Training bevor. Espenpfotes Fell kribbelte vor Vorfreude, Hunger hatte er eigentlich keinen. Endlich mal etwas neues, endlich Abwechslung. Zugegebenermaßen freute sich Espenpfote fast mehr auf das Gefühl, ein vollwertiges Clanmitglied zu sein, als auf das Training selber. Und er war gespannt auf Finstermond. Er hatte die Kätzin zwar bei der Versammlung kennen gelernt, richtig unterhalten hatten sie sich aber aufgrund der Zeremonie noch nicht. Wie so oft in seinen Gedanken versunken sprang der helle Kater von dem Stein hinunter, von dem er Ausschau gehalten hatte. Noch konnte er seine Mentorin überhaupt nicht einschätzen, was Espenpfotes Vorfreude einen erneuten Auftrieb verlieh. Die schwarze Kätzin hatte sich zu ihm als Junges immer recht verschlossen, aber höflich verhalten, und im Clan schien sie auch respektiert zu werden. Er war jedoch gespannt darauf, wie Finstermond als Mentorin sein würde. Hoffentlich nicht mehr so verschlossen, sonst wird das Training ziemlich langweilig, schloss er seinen Gedankengang.
Wieder auf dem Waldboden gelandet ließ der hellfarbene Kater seinen Blick durchs Lager schweifen. Normalerweise wäre er jetzt zu einem seiner Clangefährten getappt und hätte sich über dessen Tag unterhalten, aber dann erblickten seine blassblauen Augen denn dunkelgrauen Pelz von Graunebel und gleich daneben ein helleres Fellbündel, Hyazinthenpfote. Kurzum beschloss Espenpfote mit ihnen seine Abendbeute zu verzehren, schließlich hatte er seinen Vater und seine Schwester seit der Ernennung nicht mehr gesehen. Und Papa hat bestimmt ein paar sehr weise Ratschläge loszuwerden. Innerlich rollte er mit den Augen, trotzdem freute er sich, ein paar Worte mit den beiden wechseln zu können.
Den Frischbeutehaufen umkurvte Espenpfote dann schließlich doch, obwohl er die Kraft wohl gut hätte gebrauchen können war sein Hunger noch nicht wieder da. Zudem war es wohl sinnvoller, die Beute für die Katzen aufzubewahren, die wirklich etwas geleistet hatten für den Clan, schließlich war der Haufen dank der Blattleere sowieso kleiner als gewöhnlich. Wie immer eher leise auftretend näherte suchte der leicht gebaute Kater sich also den Weg zur Kinderstube, vor der sein Vater und seine Schwester gerade Beute verzehrten. Graunebel hielt anscheinend wie prognostiziert eine seiner Reden. Der ehemalige zweite Anführer schien ihn noch nicht bemerkt zu haben, also spitzte Espenpfote die Ohren, was er Hyazinthenpfote wohl so zu sagen hatte. "Man fürchtet den SchattenClan zwar, aber dieser selbst erscheint sich kaum regeln zu können. Versprich mir daher, dass du den richtigen Weg gehen wirst. Den Weg, den SchattenClan loyal zu dienen und mit dem Leben zu beschützen..." - erneut widerstand Espenpfote einem Augenrollen. Er wusste, dass all die Ratschläge seines Vaters nur gut gemeint waren, aber ab und an nervten sie mehr, als dass sie hilfreich waren. Natürlich würden er und Hyazinthenpfote dem SchattenClan loyal dienen. Was für eine Wahl haben wir denn? Außerdem ist das hier unser Zuhause, wieso sollten wir Froststern und den Clan verraten?, erwiderte Espenpfote gedanklich. Er gab seinem Vater ja in allem Recht, aber er verstand einfach nicht, warum dieser alles immer so ernst nehmen musste und ihm offensichtlich Dinge drei Mal täglich einbläuen musste. Seine Augen funkelnden vielsagend, als er den Blick seiner Schwester suchte. Seine Schwester, Hyazinthenpfote, jetzt ebenso Schülerin. In seinen ironischen Blick mischte sich eine Spur Sorge. Ob sie bereit war, sich der Welt zu öffnen und mit ihren Clankameraden so zu kommunizieren, wie sie es bis jetzt meist nur mit ihm und Graunebel tat? Hoffentlich ist ihr Mentor geduldig mit ihr, schoss ihm für einen Moment durch den Kopf, da wischte er den Gedanken schon weg. Sie wird das schon schaffen. Muss sie jedenfalls, wenn sie Graunebels Erwartungen unbedingt erfüllen will...
Mit dem für ihn typischen verschmitzten Lächeln auf den Lippen trat Espenpfote aus dem Schatten, sprang neben seinen Vater, setzte sich und legte den buschigen Schweif um die Pfoten. "Schon wieder so ernst, Papa?", meinte er zu Graunebel, der mittlerweile in Gedanken versunken schwieg. "Wir haben kaum angefangen, zu trainieren, und schon sollen wir zweite Anführer werden!", fügte er mit einem belustigten Seitenblick zu seiner Schwester, wobei er seine Augen weit aufriss. Dann fiel sein Blick auf die Eidechse, die die beiden Katzen sich teilten, und auf einmal meldete sich sein Bauch. Vielleicht war es doch nicht schlecht, zumindest etwas im Magen zu haben vor dem morgigen Tag, sonst würde sein Bauchgrummeln am Ende noch Finstermond übertönen. Espenpfote linste hinauf zu seinem Vater: "Kann ich vielleicht auch noch etwas von der Eidechse abhaben? Nur wenn ihr etwas übrig habt."

[ beobachtet Sonnenuntergang / denkt nach / sitzt bei Graunebel und Hyazinthenpfote ]

Erwähnt: Finstermond, Graunebel, Hyazinthenpfote, Froststern
Angesprochen: Graunebel @Luzifer, Hyazinthenpfote @Sumpfohr
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 15:23

Hyazinthenpfote

Mein Vater schien auf einmal seltsam ernst, sprach davon dass ich ihm als Mitglied des SchattenClans etwas versprechen müsse. Etwas verunsichert aber voll bei der Sache hörte ich seinen folgenden Worten zu. Warum musste Graunebel während er sprach nur immer wieder erwähnen, wie sehr er an Kraft eingebüßt hatte! Das wollte ich einfach nicht hören. Fast schon etwas erleichtert war ich also, als er zum eigentlichen Anlass kam. Der SchattenClan sollte zu seinem alten Glanz zurückfinden, bei welchen die Katzen stolz auf ihr Blut waren. Natürlich sollte es so sein, auch Froststern schien doch dieser Meinung zu sein, oder? Aber wenn ja, wie war dann diese Änderung entstanden, die Graunebel beschrieb? Vielleicht meinte er unter anderem auch Gletscherblick, der trotz dem, dass er angeblich blind war zum Krieger ernannt worden war? Es schien alles ein bisschen kompliziert für mich, doch ich verstand, was die Kernaussage der Worte meines Vaters war und dem stimmte ich zu. Im Prinzip sagte er schließlich dass, was man mir von Anfang an als richtig erklärt hatte. "Natürlich werde ich das tun", antwortete ich gerade, als mein Blick plötzlich den meines Bruders auffing, der sich uns gerade näherte. Offenbar war er nicht besonders überzeugt von dem, was unser Vater gerade erzählte, aber das war mir in der Vergangenheit schon häufiger aufgefallen. Ich hielt mich in der Hinsicht raus als dass ich den beiden diesen Konflikt ihnen auch überließ. "Aber hör auf so zu reden, du wirst noch viele Monde hier sein", fuhr ich schließlich fort. Ich konnte und wollte nicht daran denken, dass Papa eines Tages nicht mehr da sein würde! Ein Schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht, als Espenpfote davon sprach, dass wir kaum mit dem Training begonnen hatten und schon zweite Anführer werden sollten. Als er dann fragte, ob er etwas abhaben könnte, stimmte ich natürlich sofort zu. "Klar, hier", erwiderte ich und schob ihm den Rest meiner Echse zu. Ich hatte vorerst genug gefressen, musste ohnehin nicht so viel zu mir nehmen, wie die größeren Kater.

Angesprochen: Graunebel, Espenpfote
Erwähnt: Graunebel, Espenpfote, Gletscherblick
Postpartner: @Luzifer, @Minzfell

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 15:28

Goldvogel

Ich stand nun vor dem Nest von Kreideschrei, dem ich gefragt hatte, ob er mit mir zusammen jagen gehen würde. Noch bevor ich eine Antwort von dem Kater erhielt, kam mein Freund Dunstflügel herein und sagte mir, dass alles ruhig sei an der Grenze. Aber bevor ich noch ein Wort an ihn richten konnte, war der Kater auch schon verschwunden und ich war wieder allein mit Kreideschrei. Ich sah, wie der Kater mich verschmitzt ansah und dabei mir antwortet. Er hätte nichts weiter vor und ihm hat es wohl gereicht, als Schleuderpuppe für Gletscherblick. " Bitte entschuldige", erwiderte ich dem Kater " ich wusste ja nicht, dass du so zerbrechlich bist. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich wohl einen anderen Kater gefragt, ob er mir helfen kann. Und was kann ich dafür, dass uns eine Eule auf der Patrouille angreift. Hast du gedacht, ich hätte sie extra dafür bestellt, dass sie uns angreift. Bestimmt nicht Kreideschrei. Aber dies mit der Jagd hat sich auch erledigt, da es schon langsam dunkel wird, aber wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich gerne mit dir Beute teilen, ich glaube mal nicht, dass du heute schon etwas gegessen hast?" Ich schaute den Kater vor mir an, der sich gemütlich in sein Nest rollte und nun auf den Rücken lag, so als wenn die Sonne seinen Bauch wärmen sollte. Ich meinte noch, das ich mit ihm etwas besprechen wollte und daraufhin sah mich der kater wohl eine Weile an und musste wohl darüber nachgedacht haben, um was es sich handelte. Erst nachdem er sich bereit erklärt hatte mit mir zu jagen, kam dann auch endlich Bewegung in seinem Körper und er stand auf. Aber vorher miaute er noch etwas zu mir. " Lass uns nach draußen gehen, Kreideschrei, dann werde ich dir sagen, was ich zu sagen habe", erwiderte ich " aber ich kann dir nur so viel sagen, ich werde mich all die nützlichen Tipps die du und Graunebel mir geben hast, mir zu Herzen nehmen und etwas bei mir etwas ändern. So kann es nicht weiter gehen und wie du auch schon richtig erkannt hast, konnte ich wirklich nichts dafür, was mit Gletscherblick passiert ist, aber es wird auch für mich eine Lehre sein, so etwas nie wieder zu machen und eine bessere zweite Anführerin zu werden, als wie ich es bis jetzt war." Ich drehte mich langsam um und ging zum Ausgang. Dort blieb ich stehen und sah noch mal nach Kreideschrei, ob der mir Kater mir folgte. Erst dann ging ich nach draußen, dort empfing mich sofort wieder die Kälte und der Schnee.

direkt: Kreideschrei (@Fate)
indirekt: Kreideschrei, Dunstflügel, Gletscherblick

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 22 Sep - 16:33

» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote(Sohn)
Graunebel

Post No. #212 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Seine Tochter gab ihm das Wort, für den Clan dazu sein, während sich heimlich Espenpfote dazu gesellte und die enge Sichtweise des Ältesten kommentierte. Natürlich waren die beiden noch jung und sahen die Dinge nicht mit seinen Augen. Aber es konnte nicht schaden die Beiden hin und wieder auf die Problematik im Clan aufmerksam zu machen. Was für ein Clan sollte es einmal werden, wenn jeder das tat was er wollte? Irgendwer musste die Regeln einhalten, wenn es nicht der Anführer und dessen Stellvertreter waren. „Keine Sorge, so eilig wird mich der SternenClan sich nicht zu sich rufen... hoffentlich. Es gibt noch vieles, dass ich miterleben möchte. Nicht nur euren ersten Fang oder euren ersten Sieg im Kampf. Vor allem euer heranwachsen ist mir sehr wichtig. Zu sehen wie ihr lernt und an eure eigenen Fähigkeiten arbeitet. Natürlich weiß ich, dass ihr erst am Anfang seid und nicht gleich zweiter Anführer werdet. Es sollte auch nicht das Ziel sein oder der Grund für eine geschwisterliche Rivalität sein - es ist nur ein verträumter Gedanke eines stolzen Vaters auf seine Kinder", schnurrte Graunebel und schaute erst zu Hyazinthenpfote und dann zu Espenpfote. Sein Wunsch war es so viel mitnehmen zu können, um beim SternenClan Schneeleopardenzahn alles erzählen zu können, wobei sie sicher über die Drei wachte. Auch er schob seine Reste zu Espenpfote, als dieser nach einen Happen fragte. „Frisst euch satt, denn beim Training müsst ihr fit sein. Wobei ich mich schon fragte, wo eure Mentoren bleiben. Die Nacht bricht in der Blattleere schnell an und ihr konntet heute noch nicht einmal raus zum Trainieren." Vermutlich wusste Gletscherblick nicht einmal, dass es bald Nacht war. Wie auch, wenn man die eigenen Pfoten noch nicht einmal sehen konnte. Doch auch Finstermond fehlte. Das Vernachlässigen des Trainings schlug dem Ältestes erneut sauer auf. Was zum SternenClan taten die Krieger den ganzen lieben Tag, dass man Pflichten nicht wahrnehmen konnte? Wie sollten aus dieser Generation gute Krieger entspringen, wenn niemand sich ihnen annahm? Zu gern hätte Graunebel es selbst getan.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Hyazinthenpfote, Espenpfote, Gletscherblick & Finstermond
Spricht mit: Hayzinthenpfote & Espenpfote
Postpartner: @Sumpfohr @Minzfell

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 13:29

E s p e n p f o t e
vor der Kinderstube

Kaum hatte Espenpfote nach einem Anteil an der Eidechse gefragt schob Hyazinthenpfote schon die Reste ihrer Portion hinüber. Dankbar grinste er zu seiner Schwester hinüber. "Sicher?", fragte er, mit dem Maul schon über der Eidechse, wobei seine Frage eher auflockernd als ernst gemeint war. Er nahm gerade einen Bissen, da setzte Graunebel seine Rede schon fort. Kauend richtete der helle Kater sich auf und beobachtete seinen Vater, wie er erst seiner Schwester und dann ihm einen nicht zu interpretierenden Blick zu warf. Unbeeindruckt kaute Espenpfote weiter, zwang sich aber dennoch, aufmerksam zuzuhören, wie Graunebel darüber sprach, was er alles noch mit seinen Jungen erleben wollte. Sein Fell fing an zu kribbeln, und als er die Worte seines Vaters hörte, wandte er den Blick ab, damit Graunebel nicht in seine Augen sehen konnte. Diese schauten verärgert auf seine Pfoten. Schon wieder klang der alte Kater so wehmütig, als stünde sein letzter Augenblick vor dem SternenClan kurz bevor. Wieso kann er nicht einfach im Moment leben und bei uns sein, anstatt uns ständig daran zu erinnern dass er es irgendwann nicht mehr ist?, dachte Espenpfote. Natürlich war ihm bewusst, dass sein Vater nicht die jüngste Katze im SchattenClan war, aber wieso sollten ihm nicht noch viele Blattwechsel bevorstehen?
Sein Ärger verging so schnell wie er gekommen war, und Espenpfote beschloss, es jetzt einfach gut sein lassen. Mit einem möglichst neutralen "Verstanden, Papa" versuchte er das Thema zu beenden. Graunebel schob ihm unterdessen ebenfalls seine Resteidechse zu, die Espenpfote zügig verputzte. "Danke", miaute er, nachdem er den letzten Bissen heruntergeschluckt hatte. Sein Vater schien nun auch genug Reden für heute geschwungen zu haben, und fragte stattdessen, wo Finstermond und Gletscherblick, Hyazinthenpfotes Mentor, blieben. Ratlos zuckte Espenpfote mit dem Schweif. Ihm machte es zwar nicht viel aus, erst morgen mit dem Training zu beginnen, aber ein bisschen enttäuscht war er schon, am heutigen Tag nicht wirklich fiel unternommen zu haben. Zwar steigerte das noch mehr seine Spannung auf morgen, aber Finstermond hatte ihm auch noch nicht mitgeteilt, was morgen zu tun war. "Hat Goldvogel schon die Patrouillen bekannt gegeben?", fragte Espenpfote an Graunebel gewandt. "Vielleicht darf ich ja schon auf eine mit!", fügte er ein wenig verträumt hinzu. Endlich das Territorium sehen, bis an die Grenzen... vielleicht sehe ich ja sogar eine Katze aus einem anderen Clan, setzte er seine Gedanken fort. Daran würde er heute Nacht beim Einschlafen denken. Beim Einschlafen im Schülerbau!, schoss es ihm durch den Kopf. "Papa,", setzte er an, "meinst du, für uns sind schon Nester im Schülerbau vorbereitet?". Neugierig warf er Kater einen Blick hinüber zu besagtem Bau, es juckte ihn in den Pfoten, gleich nachsehen zu gehen. Andererseits war die Sonne noch nicht vollständig untergegangen, der Clan war noch wach, und Espenpfote hatte sowieso noch zu viel Energie, wirklich schlafen zu gehen.

[ isst Eidechsenreste / spricht mit Graunebel und Hyazinthenpfote ]

Erwähnt: Graunebel, Hyazinthenpfote, Finstermond, Gletscherblick
Angesprochen: Graunebel @Luzifer, Hyazinthenpfote @Sumpfohr
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 14:14

Finstermond
#Finstermond, Steckbrief, 36 Monde, SchattenClan, überwiegend schwarze Katze, graue Pfoten mit jadegrünen Augen, Postnr. 03

"Dann schlage ich vor, dass wir zum Kampftraining aufbrechen." Mehr Worte kamen von Eschenschlag nicht und so war es Finstermond wohl überlassen wohin es ging. Lange zögerte sie nicht, ehe ihre Pfoten sie in Richtung Ausgang des Lagers trugen. Zwar war der Ort, den sie ausgewählt hatte vermutlich eher ein Ort, an dem gejagt wurde, doch das interessierte die Kriegerin herzlich wenig. Vielleicht würde sie ja dennoch das ein oder andere Beutetier erlegen?
Das in dem Moment, in dem sie das Lager verließ, ihr Schüler und dessen Vater an sie dachte, hatte sie nicht im Blickfeld. So würde es für Espenpfote wohl erst zum nächsten Sonnenaufgang hin mit dem Training los gehen.
Ohne sich noch ein weiteres Mal umzudrehen, verließ Finstermond das Lager.

gt: Der Sternenbaum

bricht auf zum Sternenbaum mit Eschenschlag

Erwähnt: Espenpfote @Minzfell
Angesprochen: Eschenschlag @Schneeherz
Standort: Lagerlichtung bei Eschenschlag -> Sternenbaum

copyright Nachtfleck

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 23 Sep - 16:27

Dämmerlicht

Nachdem Dunstflügel wieder da war, hatte ich ihn gefragt, was Goldvogel gesagt hatte, aber der Kater meinte nur nicht besonders und das alles gepasst hat. Ich nickte nur dazu und folgte dann meinen Gefährten, der ein ruhiges Plätzchen für uns gefunden hatte. Nachdem ich mich zu Dunstflügel gelegt hatte, kam der Kater näher zu mir und legte seinen Schweif auf meinen Rücken. Die Nähe zu meinem Gefährten löste bei mir ein leises Schnurren aus. Liebevoll leckte ich dem Kater dann über sein Ohr und flüsterte dann leise in sein Ohr." Ich liebe dich, Dunstflügel." Dann schaute ich hinüber zum Lager, viel war ja nicht los. Von Froststern war nichts zu sehen, genauso wie von Goldvogel, die sich bestimmt bei diesem Wetter zurück gezogen hatten. " Dunstflügel", fing ich an zu schnurren " wir haben eigentlich nie über unsere Zukunft gesprochen? Und was wir uns Wünschen? Jetzt wo wir Gefährten sind, müssten wir dies mal machen. Ich weiß ja nicht mal, ob du überhaupt Junge mal haben möchtest? Und wie du zu Junge eigentlich stehst?Nie hatten wir darüber gesprochen, aber jetzt bin ich der Meinung wir sollten dies mal machen, Dunstflügel."

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel,Froststern, Goldvogel

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
SchattenClan Lager - Seite 26 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 24 Sep - 19:15

Eschenschlag

#Eschenschlag
Nr.15

Was passiert: spricht mit Finstermond - bricht zum Kampftraining auf

Die Kätzin schien keine Einwände zu haben, denn schließlich lies sie keine Widerworte hören. Finstermond schien auch schon eine Idee zu haben wo wir trainieren konnten, denn sie brach ohne ein weiteres Wort auf. Auch ich folgte ihr wortlos, und legte mein Vertrauen für diesen Moment vollends in ihre Pfoten. Welchen Ort die Kätzin wohl wählen würde? Ich hatte das Gefühl, dass sie sich eher für einen untypischen Trainingsort entscheiden würde. Schließlich wurden echte Kämpfe auch nicht auf perfektem Boden gefochten. Um ehrlich zu sein erfreute mich die Aussicht auf eine solche Herausforderung sogar und ich konnte unseren Kampf gar nicht abwarten.
-> gt Der Sternenbaum

Erwähnt: Finstermond (@Nachtfleck)
Angesprochen: -

Schnees Charaktere     

frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter