Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

SchattenClan Lager - Seite 28 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 8 Okt - 23:08

WOLFSREGEN
Post-Nr.275 | 72 Monde | Königin ♀

Was war nur mit Infernotanz los? Bis dato ließ sich meine gute Laune nicht verschlechtern und ich ging davon aus dass mein Gefährte nur etwas verärgert war und das schnell wieder aus der Welt zu schaffen war. Doch da hatte ich mich anscheinend ziemlich getäuscht. Es begann bereits damit dass ich bemerkte wie er sich meiner Berührung entzog, nur sehr leicht und fein, aber er tat es und das war nun wirklich selten. Fragend sah ich den großen Kater an, verstand nicht so ganz was sein Problem war und sah wie sein Schweif verärgert umher peitschte. Sein Fell war gesträubt und als er begann zu sprechen vernahm man die Wut welche in ihm brodelte, seine Stimme war noch dazu scharf und verteidigend stäubte ich das Fell. Wollte er etwas sagen dass das meine Schuld war?! Meine gute Laune schwand dahin und wie es schien war Infernotanz noch nicht fertig, nein, er feuerte erneut drauf los und Tatsache, er gab mir die Schuld! Scheinheilig fragen?! "Bist du gerade eigentlich vollkommen bescheuert?" fragte ich ihn stumm und legte die Ohren während seiner Worte an. Und als er dann auf Froststern und mich anspielte und noch dazu meinte dass da wohl mehr als nur Freundschaft lief reichte es mir! Mein Schweif peitschte hin und her und ich sah meinen Gefährten aus wütend funkelnden Augen an "Jetzt hör mir mal zu du Flohpelz! Dass du faul im Nest liegen bleibst ist nicht meine Schuld, ich habe Fuchspfote und dich angestupst als die Versammlung begann, kann ich nichts für wenn du verdammt nochmal schläfst wie ein Stein!" knurrte ich und entblößte ebenso wie er die Zähne. Doch gleichzeitig mit der Wut war ich verletzt, dachte er echt da lief was mit Froststern? Was für ein Idiot... "Traurig dass du so über mich denkst, aber bitte! Fauch und knurr mich an, mach mir Vorwürfe und sei kalt, ist doch sowieso das was du am besten kannst statt dich mit mir über die Ernennung unserer Jungen zu freuen. Aber hey, was habe ich nur erwartet?! Leck mich einfach Infernotanz!" fauchte ich am Ende, machte kehrte von meinem Gefährten und verließ in hohem Tempo das Lager. Was bitte dachte sich dieses verfluchte Mäusehirn?!

-----------------> der Sternenbaum

Angesprochen: Infernotanz
Erwähnt: Eispfote, Fuchspfote & Froststern
Postpartner: @Fate

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
SchattenClan Lager - Seite 28 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 16:00

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.75
GLETSCHERBLICK
SchattenClan Lager - Seite 28 Gletsc18

Titelmusik: AN||AUS
--> Die verlassene Hütte
Die Kälte lag nach wie vor unverändert auf meinem Pelz. Ob nun Tag oder Nacht vorherrschte, wusste ich tatsächlich nicht zu unterscheiden, da die Blattleere unverändert frostig wirkte. Egal ob nun das Sonnenlicht schwach zwischen den Ästen hindurchschien oder Düsterkeit Einzug hielt, Schlafen ging ich erst, wenn Müdigkeit meine Pfoten zittern ließ. Lautlos den Eingang durchquert lauschte ich leisen Stimmen, welche sich in vielerlei Gesprächen vertieften. Darauf wollte ich mich jetzt allerdings nicht einlassen. Das blinde Augenlicht konzentriert nach vorne gerichtet folgte ich einer milden Geruchsspur. Hyazinthenpfote hatte keinen sonderlich großen Bewegungsradius geschaffen und schien daher immer noch in der Nähe der Kinderstube, zuweilen filterte ich dort ebenfalls Graunebel heraus, sowie einen weiteren unbekannten Jungkater. Nur allzu deutlich erinnerte ich mich an seine vorurteilige Attitüde. Blinde Katzen konnten schließlich keine gesunden Schüler ausbilden, so dachte die ältere Generation zumeist. Entsprechend hegte ich nur wenig Groll und verspürte keinen übermäßigen Drang mich erneut behaupten zu müssen. Am Ende zählte das Resultat. Polarbär, Tundrawind, sie alle schob ich nach hinten. Ich hatte derzeit andere Pflichten zu erledigen, dazu gehörte es aus dieser Kätzin eine fähige Kriegerin zu machen. Noch auf dem Weg führte ich mir Goldvogels und Kreideschreis Ratschläge zu Gemüte, erinnerte mich wie das Training gewirkt hatte.
„Hallo, ich hoffe ich störe nicht“, leitete ich bereits das Gespräch ein, bevor irgendjemand auf die Idee kam meine Anwesenheit zu bemerken. Direkt an Hyazinthenpfote gewandt, blickten meine leblosen Augen wie gewohnt durch sie hindurch, verrieten dabei keinerlei Gefühle. „Wenn es dir passt, würde ich dich auf einen kurzen Trip an die Grenzen mitnehmen. Sozusagen als Entschädigung, da ich dich dermaßen lange habe warten.“ Graunebel hatte in diesem Sinne eigentlich nicht viel dagegen einzuwenden, schließlich zwang ich das kleine Weibchen nicht dazu im Dunklen zu Kämpfen, zumindest hoffte ich, dass es mittlerweile Nacht war. Wie eine stumme Statue blieb ich ruhig stehen, wirkte eventuell einschüchternd mit meiner muskulösen Präsenz. Mal schauen was Hyazinthenpfote dazu sagte.
angesprochen: Hyazinthenpfote (@Sumpfohr) & Graunebel /indirekt/ (@Luzifer)
erwähnt: Tundrawind, Polarbär, Graunebel, Goldvogel, Kreideschrei, Aspenpfote & Hyazinthenpfote
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.114
INFERNOTANZ
SchattenClan Lager - Seite 28 Infern11

Titelmusik: AN ||AUS
Drohend bleckte ich gegenüber Wolfsregen, eigentlich der Liebe meines Lebens, die Zähne. Eine Geste, die ich gegenüber Feinden verwendete. Zu lange hatte ich diesen innigen Austausch zwischen Froststern und ihr zugelassen, jetzt kochte jegliche Wut über, schäumte gar. Natürlich war es wieder die Schuld des verpennten Gefährten! Mit blitzenden Augen nahm ich das verzerrte Gesicht in meinen glühenden Bann. „Was ist das für eine lahme Ausrede? Ansprechen ist keine Option mehr, oder wie? Tut mir leid, dass ich leichte Berührungen während des Schlafs manchmal kaum registriere!“, schnauzte ich sie erbost an, fuhr dabei tiefe Fuhren durch den harten Boden. So sollte ich sie ruhig anknurren, kalt sein schien ich ja ohnehin am Besten zu können, anstatt Freude über deren Ernennung zu zeigen. Weiterhin schien Wolfsregen ziemlich enttäuscht über meine sichtlich verletzenden Anschuldigungen und ergriff schließlich die Flucht. Schweigsam hatte ich ihren zweiten Ausbruch ertragen, fuhr jetzt jedoch erst richtig hoch, doch dar niemand mehr zum Beschimpfen. Stattdessen schrie ich innerlich laut auf und rammte den Kopf in meine angespannten Pranken. Wie zum Sternenclan sollte ich mich über etwas freuen, was ich nicht Mal hatte erleben dürfen? „Weiber…“, knurrte ich dunkel.
Wirklich lange blieb ich erstarrt am selben Platz sitzen, durchlebte immer wieder zornige Phasen, welche mit jeder Sekunde mehr abebbten. Irgendwann schien da nur noch Leere. Plötzlich traten andere Gedanken anstelle meiner Wut. Ich bin zu sehr ausgerastet…Muss Wolfsregen eigentlich hinterher, aber ich habe das Gefühl sie wird mir diesen Schritt nicht mehr verzeihen. Einerseits wollte dieser Sturkopf seine Fehler nicht eingestehen, aber dafür wollte ich eigentlich nicht Wolfsregen oder gar meine ganze Familie verlieren. „Bringt nichts…Ich sollte es wenigstens probieren…“ Um einiges langsamer begann ich sie zu verfolgen, verspürte dabei wachsende Schuldgefühle. Mit dem Alter wurde ich wirklich zum schrecklichen Choleriker und zerstörte damit ganze Beziehungen. Ob sie überhaupt noch mit mir Reden wollte? Unbekannte Ängste mischten sich hinzu. Verdammt hatte ich scheiße gebaut.
<-- Der Sternenbaum
angesprochen: Wolfsregen (@Tyraxes)
erwähnt: Wolfsregen, Fuchspfote, Froststern & Eispfote
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.35
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 28 Kreide12

Titelmusik: AN || AUS
Goldvogel schwärmte förmlich von ihrem ehemaligen Schüler, was mir wiederum ein amüsiertes Lächeln entlockte. Der junge Kater hatte wirklich hart für seinen endgültigen Titel gekämpft, hoffentlich trug unser gemeinsames Training weiterhin Früchte. Dieses Wissen konnte er nun an Hyazinthenpfote weitergeben. „Und im Gegensatz zu anderen diversen Katzen, beruft er sich auf den Weg der Vergebung, ein weiser Charakterzug.“ Zum Weiteren schien das hübsche Weibchen kein Problem damit zu haben, dass ich sie zur Versammlung begleitete. Umso angenehmer fand ich ebenjene Tatsache, wie Goldvogel nun an Froststern herangehen wollte. Deutlich selbstbewusster, mir gefiel diese Wesensentwicklung sehr. Während wir bereits loszogen, entschloss ich mich zu einer Antwort: „Froststern mag über bestimmte Dinge Einhalt gebieten, jedoch hat er dir als seine zweite Stellvertreterin Respekt zu zeigen. Er ist eigentlich ein strategischer Kopf, daher dürfte es nicht in seinem Interesse sein dich permanent dominanztechnisch gesehen zu unterjochen. Etwas mehr Angriff von deiner Seite schadet diesem großen Ego sicherlich nicht.“ Mehrere Meter vor dem Hochstein verharrte ich schließlich. Diesen Weg hatte Goldvogel alleine zu bestreiten, entsprechend forsch trat sie hervor und berichtete ganz nach ruhiger Manier den Stand der Dinge. Zufrieden blickte ich ebenfalls zu unserem Anführer herauf.
Von hier aus wirkte er sogar noch gebrechlicher und doch gefährlich. Als Vater wollte ich den Kater auf keinen Fall haben. Wie groß nur musste der Druck für Gletscherblick sein, noch dazu blind und praktisch unbeholfen für Froststern. Manche machten sich eben nicht die Mühe tiefer zu bohren, sie begnügten sich mit der einfachen Unwahrheit.
angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Goldvogel, Gletscherblick, Froststern & Hyazinthenpfote
code by nero

SchattenClan Lager - Seite 28 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 22:27

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 11 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote(Sohn)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #214 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Wirklich übel konnte Graunebel seinem Sohn die Neugier nicht nehmen. Als Junges das Lager zu durchstöbern gehörte dazu und solange niemand belästigt wurde, war es kein Verbrechen gewesen. Außerdem hatte Espenpfote nur geäußert hineingeschaut zu haben. Wer, außer die Schüler selbst, hätte sich da gestört gefühlt. Als Graunebel als Kätzchen in den Clan kam, konnte er seine Augen von allem auch nicht lassen, besonders da es zwei Katzen gab, die ihn zu jedem Streich angestachelt hatten. Daher nahm der Kater die Aktion seines Sohnes nicht so eng und hätte eher gehofft, dass Espenpfote durch diese tat bereits Kontakte zu den Schülern geknüpft hätte, doch dass würde der Schüler ihm niemals sagen. Der Jüngere wählte die Wiederverwertung ihres alten Nest und stürmte in die Kinderstube. Einmal mehr, dass es um Graunebel's Herz schwer wurde. Die gemeinsame Zeit in dem Bau war vorbei. Ein schwerer Schritt, sicher für alle Seiten. Eine interessante Frage folgre von Hyazinthenpfote, die nach dem Nest des Älteren fragte. „Es wurde ein Nest für mich bereit gestellt kurz nachdem ich zum Ältesten ernannt wurde. Sicher wird es schon trocken sein... vielleicht nahm es sich auch Feuerfeder. Ich werde nachher nachschauen. Mach dir darum also keine Gedanken", beantwortete er die Frage und war sich sicher, dass irgendwer sich darum gekümmert hatte, wenn nicht sogar Feuerfeder selbst.Die dunkelgrünen Augen des Katers funkelten blitzartig auf, als die bekannte Stimme von Gletscherblick erklang. Der Kater mit der starren Mimik hatte sich dazugesellt und mit seiner Begrüßung die Unterhaltung unterbrochen. Der Grund für seine Anwesenheit wurde schnell klar, denn er wollte jetzt noch bei Anbruch der Nacht mit Hyazintenpfote zu den Grenzen gehen und ihr somit das Territorium zeigen. Auch wenn Zeigen nicht das richtige Wort dafür war. Gerne hätte Graunebel eine zynische Bemerkung abgegeben, doch er wusste, dass er unerfahrene Mentoren besser nicht kritisieren sollte, da sie sonst aus ihren Fehlern nichts lernen würden. Frage war nur wie es Espenpfote fand, dass seine Schwester jetzt noch zu den Grenzen durfte und er nicht.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Hyazinthenpfote, Espenpfote, Feuerfeder & Gletscherblick
Spricht mit: Hayzinthenpfote & Espenpfote
Postpartner: @Sumpfohr @Minzfell @Fate

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
SchattenClan Lager - Seite 28 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 22:47

Dunstflügel

Die Worte von Dämmerlicht wärmten mein Herz und ich spürte wie sie neben mir schläfrig wurde. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie schön es eigentlich ist eine Gefährtin zu haben und sich geliebt von ihr zu fühlen. Ich war froh und ich dankte dem SternenClan dass ich diese Erkenntnis machen durfte.
Ach, Dämmerlicht. miaute ich leise. Du bist so lieb, weißt du das? Ich blickte in ihr müdes Gesicht und lächelte. Ich bin mir sicher du wirst ebenso eine wunderbare Mutter sein. Ich kann mir keine bessere vorstellen. fügte ich leise hinzu.
Danach wusste ich nicht mehr was ich sagen soll, oder nicht also blieb ich einfach still und genoss die Zeit mit meiner Gefährtin und war dankbar dafür, dass ich heute Zeit mit ihr verbringen durfte.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss

SchattenClan Lager - Seite 28 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14099
SchattenClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 23:01

Dämmerlicht

"Was hast du , Dunstflügel?", fragte ich meinen Gefährten, als er zu mir miaute, als wenn ihm etwas auf der Seele lag. " Ich weiß doch, dass du mich liebst", versuchte ich den Kater aufzumuntern " hättest du mich sonst genommen. Ich glaube mal nicht, aber keine Angst wir werden eine wunderschöne Zeit zusammen haben." Als wir noch mal auf das Thema Jungen kamen, erwiderte der Kater nur, dass ich eine wundervolle Mutter sein würde und er sich keine andere vorstellen konnte. " Weißt du Dunstflügel, ich würde sagen, wir würden wundervolle Eltern sein, die sich Junge nur wünschen können. Aber bis es so weit sein wird, werden wir die Zeit zu zweit auch genießen. Weißt du Dunstflügel, es bringt nichts zu planen, wann wir Junge haben wollen, ich würde sagen, wenn sie kommen, dann werden wir es auch zu zweit schaffen und sie annehmen. Ich war noch nie eine Katze gewesen, die etwas plant, weil ich wusste, dass dies auch daneben gehen kann. Ich hatte nur das Thema angesprochen, da wir beide bis jetzt noch keine Mentoren sind und so auch keine Schüler ausbilden müssen. Aber ich weiß auch , dass sich dies ändern kann." Ich wollte meinen Gefährten zeigen, dass ich immer an seiner Seite stehen würde, egal was da kommt oder wie unser Leben aussehen würde.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel

SchattenClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 15:24

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 10 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Auch mir war es lieber das ehemalige Nest in der Kinderstube zwischen meinem Bruder und mir aufzuteilen, doch während er schon gleich los lief kam mir ein anderer Gedanke. Zunächst fragte ich unseren Vater, welches Nistmaterial er denn dann benutzen würde. Seine Antwort klang für mich nicht vollkommen zufrieden stellend, doch versprach eine Lösung und er versicherte mir, ich müsse mir darum keine Sorgen machen. Notfalls wird er garantiert von Krallenmond Moos bekommen, beruhigte ich mich selbst und nickte schließlich. Als ich im nächsten Moment auch schon schnell meinem Bruder folgen wollte, trat ein anderer Kater hinzu, den ich schnell als Gletscherblick identifiziert hatte. Aber was wollte er denn jetzt noch? Zu dieser späten Stunde? Kurz huschten meine Augen gen Himmel um mich zu versichern, aber es stimmte: Es war bereits Mondhoch! Die Aussage meines Mentoren irritierte mich. Graunebel hatte doch sogar gesagt, dass vermutlich die Abendpatrouillen abgesagt würden wegen des Schnees und nun sollte eine frisch ernannte Schülerin mitten in der Nacht in das Territorium aufbrechen? Nach der Sache mit Kornblumenpfote? Konnte das gut gehen? Dass mein Mentor nicht einmal im Besitz all seiner Sinne war, daran dachte ich gerade glücklicherweise nicht, denn vermutlich hätte das meine Angst nur gesteigert. "Ja, gerne", miaute ich dennoch und versuchte dabei möglichst sicher zu klingen, zögerte kurz und erhob erneut die Stimme, "aber... ist das nicht gefährlich... im Dunkeln und bei dem Wetter?" Ich warf einen kurzen, unsicheren Seitenblick zu meinem Vater. Gespannt wartete ich dabei die Antwort des Größeren ab, hoffte zum Einen fast, dass er die Unternehmung nun doch absagen würde, war zum Anderen aber auch irgendwie neugierig.

//Out: @Minzfell: Ich hoffe, es ist okay, dass ich jetzt schon direkt poste ^^' //

Angesprochen: Graunebel, Gletscherblick
Erwähnt: Graunebel, Gletscherblick, Espenpfote, Kornblumenpfote
Postpartner: @Luzifer, @Minzfell @Fate

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 21:20

Krieger || Schattenclan || Nr.76
GLETSCHERBLICK

Unsicherheit schwappte mir entgegen, ihre Stimme zögerte. Ob es nun einen wesentlichen Charakterzug ausmachte, mochte in diesem Moment ausblenden. Katzen versuchten sich gut und gerne immer zu verstellen, jedoch reichten bereits minimale Schwankungen, ob nun die Verlagerung des eigenen Gewichts, Pfotenscharren oder anderweitige Signale. Normalerweise entkamen mir solche verräterischen Anzeichen selten, viel zu sehr war ich dabei von der Außenwelt abhängig. Zwar stimmte das junge Weibchen zu, schob jedoch leichte Zweifel nach. Ob es denn nicht gefährlich sei bei etwaiger Wetterlage und Tageszeit noch rauszugehen. Langsam den kantigen Kopf schüttelnd richtete ich meinen Blick in unbekannte Fernen. „Der Streuner ist mit großer Sicherheit zur Strecke gebracht worden. Solange du in meiner Nähe bleibst wird dir Nichts geschehen, schließlich dürftest du keine Probleme haben jetzt noch etwas zu sehen. Ich fordere weder Kampftechniken noch Jagen, sondern möchte dir einfach nur die Grenzen zeigen. Das bedarf einen kurzen Fußmarsch, mehr nicht. Morgen beginnt dann offiziell das Training“, antwortete ich mit ruhigem Ton und einer Sicherheit, die jedwede Bedrohung kleiner werden ließ. Zögern kannte ich von meinem alten Ich zur Genüge. Natürlich wollte ich Hyazinthenpfote nicht verschrecken.
Allerdings brauchte ich selbst gerade etwas Ablenkung. Froststerns Stimme tönte vom Weiten, rief eine Versammlung ein, welche mir allerdings gestohlen bleiben konnte. Der dichte Schweif wankte raschelnd zu beiden Seiten. Schweigsam abwartend, erhoffte ich keine allzu große Gegenwehr. Dafür besaß ich nach dem Kampf gegen Tyraxes sicherlich keine Nerven mehr. Kornblumenjunges schien tiefe Spuren hinterlassen zu haben, schließlich war sie im ähnlichen Alter gewesen. Gerade noch verkniff ich mir ein Seufzen. Abartig wie dieser Streuner eine ganze Generation traumatisierte und damit noch unverletzt davon kam.
angesprochen: Hyazinthenpfote (@Sumpfohr)
erwähnt: Froststern, Hyazinthenpfote, Tyraxes & Kornblumenjunges
code by nero

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 11 Okt - 15:31

// @Sumpfohr: Na klar, kein Problem :) //

E  s  p  e  n  p  f  o  t  e
vor der Kinderstube

Mit dem Moos ihres alten Nestes im Maul trottete Espenpfote aus der Kinderstube und gesellte sich wieder zu seinem Vater, wobei er registrierte, dass Hyazinthenpfote sich noch nicht vom Fleck bewegt hatte. Leicht irritiert musterte der Kater seine Schwester, während er das Moos vor sich ablegte. Hieß das, sie würde Krallenmond um Moos bitten? Nein, schloss Espenpfote sofort in Gedanken aus, eher frisst sie Krähenfraß als das. Wahrscheinlich hatte sie nur noch mit Graunebel geredet. Gerade wollte er Hyazinthenpfote darauf ansprechen, als ein großer grauer Kater zu den dreien trat. Unverkennbar Gletscherblick, wie Espenpfote an den hellen, leeren Augen des Kriegers bemerkte. Hyazinthenpfotes Mentor hatte sich, genauso wie Finstermond, den ganzen Tag lang nicht bei seiner Schwester blicken lassen. Umso ungewöhnlicher, dass er es jetzt tat, befand Epsenpfote, als er bemerkte, dass die Sonne mittlerweile ganz hinter dem Horizont verschwunden war und das Lager sich zunehmend leerte. Rätselnd starrte er zu dem blinden Kater hinauf - ob er nicht wusste, wie spät es war? Wie auch immer, vielleicht wollte er Hyazinthenpfote nur auf den morgigen Tag vorbereiten. Gespannt darauf, was der Graue zu sagen hatte, hing Espenpfote an dessen Lippen.
Doch seine Vermutungen waren falsch - der Krieger wollte seine Schwester doch tatsächlich jetzt noch zu den Grenzen führen. Unverständnis mischte sich zu seiner Neugier, und Espenpfote wandte den Blick ab, starrte ins Leere. Einerseits beneidete er Hyazinthenpfote darum, dass ihr Mentor sich merkbar für sie interessierte und die versäumte Zeit jetzt schon wieder gut machen wollte. Andererseits ahnte er, dass das, was der Krieger von seiner Schwester verlangte, diese ziemlich treffen musste. Morgen war ein wichtiger Tag für beide Geschwister, und Hyazinthenpfote in der Nacht davor schon zu fordern... Espenpfote blinzelte und sah hinüber zu der Kätzin, ließ sich dabei aber keine Emotion anmerken und wartete einfach nur ab. Seine Schwester stimmte zuerst zu, äußerte dann aber doch noch berechtigte Bedenken. Gletscherblick jedoch versicherte ihr, dass sie mit ihm sicher sei. Espenpfote wiederum wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte. War man mit einer blinden Katze je sicher? Mittlerweile beneidete er Hyazinthenpfote nicht mehr, das Territorium würde er morgen ausgeschlafen viel besser wahrnehmen können als wenn er jetzt noch aufbrechen müsste.
Ausdruckslos sah er hinüber zu Graunebel. Sein Vater hatte noch nicht sein Okay gegeben, er hatte überhaupt noch nichts zu Gletscherblicks Angebot geäußert. Plötzlich wurde Espenpfote bewusst, wie überflüssig er in dieser Unterhaltung war, zudem verspürte er langsam wirklich Müdigkeit. Als er sich wieder auf die Pfoten erhob, unterdrückte er ein Gähnen. "Ich such mir dann mal einen Platz für mein Nest", miaute er in die Runde gerichtet. "Gute Nacht, Papa", fügte er mit seinem typischen, schwer zu entschlüsselnden Blick in Graunebels grüne Augen hinzu. Dann wandte er sich zu seiner Schwester, ein schmales Lächeln auf den Lippen, das verlauten ließ, wie viel er von Gletscherblicks Idee hielt. Seine Worte jedoch verrieten nichts. "Viel Spaß, erzähl mir morgen früh, wie es war", miaute er. Gletscherblick wollte er gerade respektvoll zunicken, da fiel ihm ein, dass das bei dem blinden Kater vermutlich wenig effektiv war. "Gute Nacht, Gletscherblick", meinte er dann stattdessen, etwas anderes fiel ihm nicht ein. Zügig nahm Espenpfote sein Moos auf und entfernte sich ein paar Katzenlängen von der Gruppe, wobei er schon nach wenigen Schritten sein Tempo deutlich verlangsamte. Die Stimme von Froststern, der zur Versammlung rief, ließ ihn schließlich ganz anhalten. Irgendwie war es schade, nicht gemeinsam mit Hyazinthenpfote die Versammlung zu hören und sein Nest einrichten zu können. Abwartend blickte der Kater zurück, ob seine Schwester nicht doch noch nach kommen würde.

[ hört Unterhaltung zu / verabschiedet sich / wartet unschlüssig ]

Erwähnt: Graunebel, Hyazinthenpfote, Gletscherblick, Finstermond, Froststern
Angesprochen: Graunebel @Luzifer, Hyazinthenpfote @Sumpfohr, Gletscherblick @Fate
#Espenpfote #Espenfarn

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
SchattenClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 11 Okt - 15:50

Krallenmond | im Heilerbau

Wacholderjunges rannte mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck sogleich aus dem Heilerbau, während Zebrajunges an Ort und Stelle blieb, seinen Blick senkte und sich leise entschuldigte. Warum verschwand er nicht? Er hatte hier schon genug angerichtet! Dann kam natürlich noch eine Katze in den Bau. Blaufeder, die Mutter der Jungen. Auch sie hielt ihren Jungen erst einmal eine Predigt, doch Krallenmond platze davon fast nur noch mehr der Kragen. Konnten nicht alle Katzen erst einmal raus aus ihrem Bau?! Die türkisen Augen der Heilerin funkelten immer noch wütend. Ihr ganzer Körper war angespannt, ihr Pelz gesträubt. Sie konnte nicht garantieren, dass sie nicht irgendjemandem in diesem Bau eine verpasste.
Die Königin bot ihr nun an, das Wacholderjunges und Zebrajunges das ganze durcheinander wieder aufräumen würden.
Krallenmond erster Implus war abzulehnen. Sie wollte das alle Katzen aus diesem Bau heraus haben, sich eventuell etwas beruhigen und sich dann das Chaos genauer ansehen. Vielleicht würde sie davor Zebrajunges, der übrigens inzwischen doch aus dem Bau verschwunden war, und Wacholderjunges noch einmal böse Dinge an den Kopf werfen damit sie verstanden, dass sie in diesem Bau nichts zu tun hatten.
Die graue Heilerin richtete sich also auf, trat noch einen Schritt auf Blaufeder zu um ihr Angebot abzulehnen, als Polarbär sich dazwischen schob. Ihren Heilerschüler hatte sie in dem ganzen Trubel total vergessen. Im Gegensatz zu ihr war er nicht aufgebracht, sondern reagierte ruhig auf den Zustand ihres Kräutervorrats. Er bat sie darum, sich von den Jungen helfen zu lassen. Dann wären sie mit der Arbeit auch schneller fertig. Es sträubte sich in Krallenmond eigentlich immer noch alles dagegen, doch Polarbär hatte Recht. Sie wären viel schneller.
>>Na gut.<<, schnaubte sie an Polarbär und somit auch an Blaufeder gewandt zu. Dann wandte sie sich auch schon ihren verschiedenen Kräutern zu. Zuerst einmal der Katzenminze. Denn diese war wohl in dieser Blattleere das wichtigste Kraut. Ein paar Blätter waren nicht mehr verwendbar, doch der Großteil war noch intakt.
Die Wut und die Anspannung fiel langsam wieder von ihr ab, ihre Müdigkeit und Erschöpfung nahm sie stattdessen wieder ein. Langsam schob sie Kräuter wieder zusammen und sortierte nicht mehr brauchbare Kräuter aus.

[spricht mit Polarbär und Blaufeder / sortiert ihre Kräuter]

Erwähnt: Wacholderjunges, Zebrajunges, Blaufeder, Polarbär
Angesprochen: Polarbär @Igelnacht Blaufeder @Katniss

Schwarzmaul | vor dem Heilerbau

Der Zorn der Heilerin war für ihn eindeutig nachvollziehbar. Wacholderjunges und Zebrajunges hatten den Bau schon ordentlich in Unordnung gebracht.. Seine Tochter schien komplett verängstigt von der Reaktion der Heilerin zu sein und rannte so schnell wie möglich aus dem Bau. Zebrajunges senkte zuerst nur den Kopf und entschuldigte sich leise, verließ dann jedoch auch den Bau. Blaufeder kam ebenfalls in den Bau, sprach auf die Heilerin ein und bat sie darum die Jungen das Chaos wieder aufräumen zu lassen. Man sah Krallenmond an, dass sie immer noch brodelte, mit ihrem gesträubten Fell und ihren blitzenden Augen, doch trotzdem stimmte sie schließlich zu. Wobei die Entscheidung wohl nicht so ganz allein von Krallenmond kam. Polarbär war zu Schwarzmauls Überraschung ebenfalls im Heilerbau und bat die Heilerin dazu zuzustimmen. War Polarbär jetzt etwa Krallenmonds Schüler? Oder warum verbrachte er hier Zeit im Heilerbau?
Schwarzmaul wurde das alles zu viel, weshalb er aus dem Bau tappte. Davor fand er Wacholderjunges, Zebrajunges und Finkenjunges wieder. Finkenjunges schien Wacholderjunges gerade auszuquetschen. Schwarzmaul blieb einfach nur bei ihnen stehen. Nur kurz schweifte sein Blick zu Froststern, der auf dem Hochstein stand.

[beobachtet das Geschehen im Heilerbau / steht bei Finkenjunges, Zebrajunges und Wacholderjunges]

Erwähnt: Wacholderjunges, Zebrajunges, Krallenmond, Blaufeder, Polarbär, Finkenjunges, Froststern
Angesprochen: - [ Blaufeder @Katniss Wacholderjunges @Saphirfluss Zebrajunges @Frostblick Finkenjunges @Finkenflug ]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1599

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 15:23

Sandkralle

Ich hatte mir in einer ruhigen Ecke des Lagers ein provisorisches Nest gebaut gehabt, in dem ich es einigermaßen warm hatte, da es mir gar nicht gut ging und ich laufend husten musste, um aber keine andere Katze anzustecken, hatte ich mich in eine eher ruhige Ecke zurückgezogen, immer mit dem Blick auf den Heilerbau und wartete nun dort , dass Krallenmond endlich wieder zurückkehren würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Krallenmond mit ihrem Schüler endlich zurück, aber zunächst musste sie erst einmal die Jungen, die sich in ihren Bau geschlichen hatten zurecht weisen. //Recht so...Junge haben im Heilerbau allein nichts verloren..// dachte ich so bei mir. Dennoch blieben Blaufeder und 2 ihrer Junge im Bau , damit ihre Junge wohl das Chaos, was sie angerichtet hatten, wieder aufräumen sollten. Ich konnte aber nicht mehr warten, daher stand ich auf und ging ebenfalls zum Heilerbau und betrat diesen hustend. "..K..Krallenmond..ich störe ja nur ungern.." dann hustete ich erneut. "..aber ich brauch deine Hilfe, mir geht es gar nicht gut.." miaute ich zu ihr. Ich wusste zwar, dass sie wegen der Junge noch wütend ist, aber würde sie mir sicherlich helfen.

direkt: Krallenmond(@Wirbelherz)
indirekt: Blaufeder und ihre Junge , Krallenmond, Polarbär
beobachtet den Heilerbau und das Geschehen mit Blaufeder und den Jungen I geht in den Heilerbau und spricht Krallenmond an

Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
SchattenClan Lager - Seite 28 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 17:11

Pantherglut

Gähnend lief die schwarze Gestalt durch den Nadelwald. Viel von den Nadeln der Tannen war schon lange nicht mehr zu sehen. Einige Stellen waren, soviel die Kätzin sehen konnte, noch nicht von Schnee bedeckt. Wahrscheinlich, da sie von den Ästen der Bäume geschützt worden waren. Sonst war alles weiß ... und kalt. Pantherglut schüttelte sich einige Schneeflocken vom Pelz, welcher sich nach einer Weile halb weiß, halb schwarz gefärbt hatte. Wenn der Schnee dort dann schmolz, wurde der Kätzin, dank des zusätzlichen Windes, nur noch kälter. Die schwarze knurrte genervt. Lieber würde sie knallende Sonne haben, anstatt dieser klirrenden Kälte. Da ihr Pelz auch noch nicht gerade dicht war, war ihr natürlich sehr kalt. Einen Schwanz, der sie eventuell vom Wind oder von der Kälte schützen konnte, besaß sie auch nicht. Aber was soll ich machen?
Die Kriegerin hatte gehofft sich aufwärmen zu können, wenn sie spazieren ging. Also war sie einige Zeit zuvor weggegangen um sich die Pfoten zu vertreten. Sie hatte sich gedacht, dass sie vielleicht auch etwas Beute fand, was am Ende nicht der Fall war. Pantherglut war sich nicht sicher warum sie keine Beute gefunden hatte. War es ihr schwarzer Pelz, der so krass aus dem weißem Umfeld herausstach? Oder lag es einfach an der Kälte? Die dunkle Kriegerin hoffte, dass es nur an dem Wetter lag. Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück.
Pantherglut erreichte das Lager, als Froststern eine Versammlung einberief. Pantherglut blinzelte, bewegte sich etwas weiter entfernt von den Rest der Katzen und setzte sich, zitternd vor Kälte, hin um bei der Versammlung zuzuhören. Was der Anführer wohl anzukündigen hatte? Eine Ernennung? Etwas anderes? Man konnte nur abwarten.

Angesprochen: -
Erwähnt: Froststern

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 21:31

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Während ich wartete, dass die Katzen sich versammelten, kam Goldvogel auf mich zu. Mit einer bestimmten Befriedigung entging mir nicht, dass ihr Gang und überhaupt ihr gesamtes Auftreten selbstsicherer wirkten. So auch ihre Berichterstattung. "Danke, Goldvogel." miaute ich schlicht und nickte, fügte dann aber noch hinzu: "Ich möchte dich nach der Versammlung in meinem Bau sprechen." Keine Frage - keine Widerrede erlaubt. Dennnoch sprach ich nicht unhöflich zu ihr.
Dann wandte ich mich an den Clan. "Katzen des SchattenClans! Goldvogel berichtet mir, dass unsere Grenzen sicher sind. Wir können wohl aufatmen." Ganz überzeugt war ich nicht, ließ jedoch keinen Funken Unsicherheit in meiner Stimme zu. "Desweiteren stehen wieder einige Ernennungen an. Schwarzmaul - tritt vor. Du hast dem Clan viele Monde treue Dienste erwiesen, und es ist Zeit für dich, deine Kriegerpflichten abzulegen. Möge der SternenClan dir noch viele Monde der Ruge schenken. Du hast Blaufeder in den Clan gebracht und dem Clan mit ihr 4 gesunde Junge geschenkt, heute darfst du dabei zu sehen, wie sie zu Schülern werden. Pythonjunges, Zebrajunges, Finkenjunges und Wacholderjunges, tretet vor." Ich machte eine Pause und wartete, bis Schwarzmaul sich entfernte und seinen Jungen den Vortritt lies. Als diese bei mir waren, vollzog ich die Zeremonie. "Ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, mit euer Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihre Kriegernamen verdienen, sollten sie Pythonpfote, Finkenpfote, Zebrapfote und Wacholderpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden." Ich nickte den Schülern zu und suchte dann mit den Augen nach den Mentoren, die ich ausgewählt hatte. "Zebrapfote, dein Mentor wird Zwielichtseele sein. Pythonpfote, du wirst von Kreideschrei ausgebildet. Eschenschlag, du wirst Mentor von Wacholderjunges sein. Und Fuchsschatten übernimmt die Ausbildung von Finkenjunges." Ich sah auf die betroffenen Katzen und ließ sie einander finden. "Die Versammlung ist hiermit beendet. Geht nun alle schlafen und tankt genug Kraft für den morgigen Tag. Wenn die Kälte weiter so hart bleibt werden wir sie brauchen." Mit diesen Worten entließ ich den Clan. Diesmal blieb ich nicht noch eine Weile sitzen sondern begab mich direkt in die Schützende Wärme meines Baues, wo ich auf Goldvogel wartete.

Post Nr. 118

Angesprochen: Goldvogel @Katniss, Schwarzmaul (@Wirbelherz), Pythonpfote (@Pythonfluch), Wacholderpfote (@Saphirfluss), Zebrapfote (@Frostblick), Finkenpfote (@Finkenflug), Fuchsschatten @tyraxes, Zwielichtseele @Rabengeist, Kriedeschrei @Fate, Eschenschlag @Schneeherz
Erwähnt: -
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 28 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
SchattenClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 22:17

TUNDRAWIND
Post-Nr.69 | 21 Monde | Kriegerin ♀

<-------------- die verlassene Hütte

Schnellen Schrittes erreichte ich schon bald das Lager, die Nacht war mittlerweile über uns herein gebrochen und ich trat mit guter Laune durch den Eingang. Genau in diesem Moment rief Froststern den Clan zusammen und begann eine Versammlung wo zu aller erst Schwarzmaul zum Ältesten ernannt wurde und somit seine Kriegerpflichten abtrat. Kurz sah ich zu dem besagten Kater und sah erneut hinauf zu meinem Vater als die Jungen des gerade frisch ernannten Ältesten zu Schülern ernannt wurden. Mit Eispfote an meiner Seite blieb ich stehen, lauschte ruhig der Versammlung und am Ende dieser nickte ich bedacht und sah zu meinem Schüler "Es ist bereits Nachts, geh am besten in den Schülerbau und schlaf etwas. Morgen machen wir uns dann ans Training" miaute ich ihm zu. Kurz wechselten wir ein paar leise Worte wegen Tyraxes und dem was so vorgefallen war ehe sich der junge Kater dann in den Schülerbau zurück zog um sich zur Nachruhe nieder zu lassen. Kurz noch sah ich Eispfote nach ehe ich zu meinem Vater sah, gerne wollte ich mit ihm sprechen doch Goldvogel war auf dem Weg zum Bau meines Vater´s und daher entschied ich mich dazu erst zum Heilerbau zu gehen. So schritt ich auf den besagten Bau zu, streckte den Kopf rein "Polarbär? Bist du hier?" fragte ich leise in den Bau und hoffte meinen Bruder hier an zu treffen. Seid der Nacht wo das Heilertreffen statt gefunden hatte hatte ich ihn nicht mehr gesehen, vielleicht war ja alles so gelaufen wie er es sich gewünscht hatte und war nun hier drin bei Krallenmond oder machte etwas mit Kräutern? Ich könnte dann ja vielleicht seine erste Patientin sein!

Angesprochen: Eispfote & Polarbär
Erwähnt: Tyraxes, Gletscherblick, Kupferschwinge & Froststern
Postpartner: @Aschenfeuer & @Igelnacht

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
SchattenClan Lager - Seite 28 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 22:54

Schwanendorn
SchattenClan | Kriegerin | weiblich | 002 | Steckbrief

Gerade als sie sich etwas von der wenigen Beute nehmen wollte, lief ein brauner Pelz vor ihre Nase und Schwanendorn musste unwillkürlich niesen. Sie schüttelte sich leicht, fixierte die Katze vor meinen Augen und sofort bildete sich ein knurren. "Mein Name lautet Schwanendorn und nicht Dornenschwanz, lerne endlich dir meinen Namen zu merken." Ihre Stimme war regelrecht ein spucken, mit erhobener Pfote und ausgefahrener Kralle deutete sie auf den Kater. "Außerdem solltest du mal deine Augen öffnen und nicht wie eine Blinde Maus durch das Lager laufen, du bist immerhin direkt in mich hineingelaufen und nicht ich in dich!"

Weiter mit ihrer Schimpftriade kam Schwanendorn nicht, Froststern hatte die Stimme über den Clan erhoben und somit spitze die weiße ihre Ohren. Schwarzmaul wurde zu den Ältesten geschickt, kurz zuckten ihre Schnurrhaare den es gab nun ein weiteres Maul zufüttern das kaum einen Pfotenschlag tuen würde. Dann brachte Frostfeder die Ernennung von neuen Schülern zur Ansprache, einen der Schüler bekam Zwielichtseele und Schwanendorn konnte nicht anders als lachen. "Du willst einen Schüler ausbilden? Oh SternenClan, womit hat dieses Junge das nur verdient. Tzzz, Froststern sollte sich lieber überlegen ob er einen Krieger wie dich wirklich für die Ausbildung einsetzen sollte, du gehört in den Ältestenbau und nicht als Mentor in den Kriegerbau." Sie schnippte mit ihrem Schweif in die Luft und fixierte den Kater vor ihrer Nase.

Angesprochen: Zwielichtseele
Erwähnt: Zwielichtseele, Froststern, Schwarzmaul (id)
Information: //
Postpartner: @Rabengeist, @Löwenfeder

Code (c) Sumpfohr

Clanis

SchattenClan Lager - Seite 28 Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 23:16

Goldvogel

Noch bevor die Versammlung richt anfing, hatte ich Froststern gesagt, dass die grenzen so weit sicher waren  und nun danke mir der Kater dafür. Ohne es mir anmerken zu lassen, freute ich mich innerlich, dass er mich endlich wahrnahm und fügte dann auch noch hinzu, dass er mich später noch in seinem Bau mich sprechen möchte.  Gerade wollte ich den Kater eine Antwort geben,als dieser schon die Versammlung eröffnete. Er fing damit an, dass er Schwarzmaul zu den Ältesten machte und sich bei dem älteren Kater dafür bedanke, dass er sein Leben lang seine Kriegerpflichten versehen hatte und er bedankte sich auch noch bei dem Krieger, dass er Blaufeder zum Schatten Clan gebracht hatte und mit ihr vier Junge hatte, die wohl jetzt auch noch ernannten wurden. Still hörte ich nun zu, wer alles ein Schüler bekam und darunter war sogar mein Freund Kreideschrei, der nun einen Schüler bekam.  Freudig sah ich den Krieger an und freute mich wirklich für Kreideschrei. Ich nahm mir sogar vor, nach der Versammlung kurz zu ihm zu gehen, bevor ich dann zu Froststern ging. Nach der Versammlung begrüßte ich die neuen Schüler, wie jeder hier im Clan und rief ihre neue Namen in den Himmel. Dann sah ich , wie der Anführer den Hochstein verließ und langsam zu seinem Bau ging. So schnell ich konnte, ging ich zu Kreideschrei." Ich kann nicht lange bleiben", miaute ich schnell zu dem Kater " aber ich gratuliere dir Kreideschrei zu deinem Schüler. ich würde zwar gerne länger bleiben, aber ich muss zu Froststern. Aber nachher komme ich dann noch mal zu dir, wenn es dir recht ist Kreideschrei." Ohne auf eine Antwort von Kreideschrei zu bekommen, eilte ich nun zum Anführerbau von Froststern. Angekommen blieb davor stehen und miaute." Darf ich eintreten kommen, Froststern!" Dies tat ich höflich, straffte meine Schultern und leckte mir noch mal schnell über die Brust, bevor mich Froststern dann bestimmt in seinem Bau rein rief.

direkt: Kreideschrei (@Fate), Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Kreideschrei, Froststern, Schwarzmaul, Blaufeder, ihre Jungen

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 23:29

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J

Nachdem ich die Versammlung beendet hatte, begab ich mich in meinen Bau, wo ich zum Glück nicht lange auf Goldvogel warten musste. Es war spät und der Tag war lange gewesen, mein Körper brauchte wirklich bald Schlaf. Ich hatte mich bereits zusammengerollt, erhob mich jedoch steif, als die Kätzin nach mir rief. Ich bat sie herein und wartete, bis sie eingetreten war. Die letzte andere Kätzin die mit mir in meinem Bau war, war Staubträne gewesen. Ohne sie wäre heute alles ganz anders, die Jungen wären nicht und ich hätte weiter meinen Frieden. Allerdings auch niemanden, den ich mit so guten Gewissen den Clan irgendwann mal überlassen könnte. So kam ich auch gleich zum Punkt, sobald Goldvogel eingetreten war. "Also Goldvogel, ich will, dass du in Zukunft mit mir zusammen arbeitest. Nicht gegen mich, genau so wenig wie ich gegen dich arbeite, wenn alles so läuft wie ich es wünsche. Du sollst außerdem wissen-" hier machte ich eine kurze Pause, leckte mir über die Pfote und fixierte das Weibchen - "Dass ich Tundrawind als meine Stellvertreterin im Auge habe, und irgendwann soll sie meinen Platz einnehmen. Da sie jedoch noch nicht bereit ist, bist du hier. Allerdings - nur.so.lange.bis.tundrawind.bereit.ist." In meinem letzten Satz betonte ich jedes Wort einzeln, ich ließ keine Widerrede zu. "Ich hoffe da dies nun geklärt ist, kann ich auf bessere Zusammenarbeit hoffen." miaute ich schließlich noch und sah die Kriegerin interessiert an - wie würde sie reagieren?

Post Nr. 119

Angesprochen: Goldvogel @Katniss
Erwähnt: Tundrawind
(c) Igelnacht

SchattenClan Lager - Seite 28 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 0:13

Goldvogel

Lange brauchte ich nicht warten bis ich die Stimme von Froststern hörte, der mich herein bat. Und so betrat ich den Bau und sah  wie der Kater sich  langsam erhob. Ohne umschweife kam er gleich zur Sache. Er miaute mir zu, dass ich in Zukunft mit ihm zusammen arbeiten sollte und nicht gegen ihm. Was mich stutzig machte, denn so etwas hatte ich nie gemacht. Und so gab ich ihn meine Antwort. " Ich habe nie gegen dich gearbeitet, Froststern und dies weißt du. Ich habe immer versucht, alles für den Clan zu machen und deine Anordnungen umzusetzen." Aber der Kater ging dann noch weiter. jetzt erzählte er mir, dass ich nur so eine Art Aushilfsstellvertreter war und das seine Tochter Tundrawind meinen Posten übernehmen sollte, wenn sie so weit war. Geschockt schaute ich den Anführer an, wie konnte der Sternenenclan so etwas zu lassen, aber da ich mich ja geändert hatte,wollte ich jetzt Froststern zeigen, was ich davon hielt. Ich schaute den Kater an und fing an zu miauen." Ich glaube mal nicht, dass der Sternenclan damit zufrieden ist, schließlich hast du mich auf der großen Versammlung vor allen Clans zur zweiten Anführerin gemacht und dies auch vor dem Sternenclan. Wenn dieser dies nicht gewollt hätte, dann hätten sie es gezeigt, aber so haben sie nur wohlwollen auf mich herab geschaut und mich für würdig befunden, da kannst du mich nicht einfach absetzen, wie es dir passt. Du kannst nicht einfach den Sternenclan übergehen und mich dann absetzen und sagen so dies war`s. Ich glaube mal nicht, dass der Clan damit einverstanden ist, Froststern." Trotzig schaute ich jetzt den Kater an, was dachte er sich dabei, mich einfach auszutauschen, wie es ihm passte, so ging dies einfach nicht und dann auch noch Tundrawind. Den Rest dachte ich mir einfach. Zum Schluss meinte der kater noch, dass dies wohl geklärt sei und auf eine gute Zusammenarbeit. So einfach ging Froststern zum nächsten Thema über. " Ich hoffe,du nimmst es mir nicht übel, meinen Standpunkt, Froststern", erwiderte ich noch " und ich hoffe trotzdem das wir gut zusammenarbeiten werden, auch wenn ich dir dies gesagt habe, aber. Und sollte nichts mehr sein, dann würde ich gerne wieder gehen." Und in Gedanken fügte ich noch hinzu. Und nicht so schnell wieder kommen, nur konnte ich mir dies nicht aussuchen, da ich ja mit Froststern zusammenarbeiten musste.

direkt: Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Froststern, Tundrawind

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2747
SchattenClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 14 Okt - 6:53

Polarbär
Polarbär bwunderte immer noch die Zerstörung, die die zwei Jungen am Kräutervorrat angerichtet hatten. Lange hatten sie dafür sicherlich nicht gebraucht. Polarbär runzelte die Stirn, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder Krallenmond zurichtete, die von Blaufeder gefragt wurde, ob sie nict ihre Jungen zum Aufräumen schicken durfte. Der weiße Kater ahnte, dass seine Mentorin Nein sagen, und damit dringend benötigte Hilfe in den Wind schlagen würde, weshalb er sich leise einmishte, woraufhin Krallenmond kurz stockte, und schließlich widerwillig doch nachgab. "Danke", erwiderte der breit gebaute Kater daraufhin, und machte sich auf den Weg nach draußen, vorbei an Schmarzmaul, der verwundert schien, Polarbär hier anzutreffen, und Sandkralle, der sehr leise um Hilfe bat und dabei wirklich erschöpft und krank klang. Ob das einer von den Kranken war, vor denen der SternenClan gewarnt hatte?
Noch in Gedanken stieß er fast in Tundrawind, welche sich vor ihn schob bevor er den Heilerbau verlassen konnte. Im ersten Moment war er überrascht, dann stze sich ein breites und strahlendes Grinsen in sein Gesicht. "Ich habe es geschafft! Krallenmond hat mich beim Heilertreffen zu ihrem Schüler gemacht." Er blcikte seine Schwester an, dankbar darum, dass sie für ihn da war. "Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen... Whow, blutet deine Schulter? Was hast du angestellt?" Er verengte die Augen zu Schiltzen und musterte den Schnitt an ihrer Schulter genauer, legte den Kopf dabei schief. "Warte kurz."
Polarbär drückte seinen Kopf kurz sachte an den ihren, und trat dann vorbei an ihr vollends aus dem Bau, wo er Zebrajunges und Wacholderjunges ins Auge fasste. "Hey, Zebrajunges, Wacholderjunges. Geht rein und helft Krallenmond beim Aufräumen."
Sobald er die beiden beaufsichtigt hatte, dass sie zu Krallenmond im Bau gelaufen waren, würde er sich wieder seiner Schwester widmen können.
#Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz, Tundrawind @Tyraxes, Wacholderjunges @Saphirfluss, Zebrajunges @Frostblick
Erwähnt: Fuchsschatten, Schwarzmaul, Froststern

SchattenClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, Atlan

Eddie & Polar

29 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3060
SchattenClan Lager - Seite 28 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 23:10

//out: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen//

Wacholderjunges

Ich bin zwar klein und süß,
aber komm bloß nicht auf die Idee
mich zu unterschätzen

Steckbrief | #Wacholderjunges
Schattenclan | 6 Monde | Junges ♀ | Post Nr.20
Draußen angekommen, ließ ich mich vor Anstrengung erstmal in den Schnee fallen. Noch nie hatte ich mich so schnell laufen sehen, denn für gewöhnlich empfand ich nie Angst, aber dieser Bau und der strenge Blick und raue Ton der Heilerin, das war einfach furchteinflößend! Draußen angekommen traf ich auf Finkenjunges, meine Schwester. Aufgeregt fragte sie was wir dort drinnen gemacht hätten und was passiert wäre. "Das war so, wir wollten den Heilerbau erkunden und dann, dann waren da diese super klebrigen Fäden und ich habe mich verfangen und dann war da plötzlich die Heilerin und das ging alles so schnell und...", erzählte ich wirr und voller Hektik. Doch als meine Schwester Zebrajunges erwähnte riss ich erschrocken die Augen auf. "Oh nein, du hast Recht. Ich habe Zebrajunges verloren! Wo ist er nur? Ich kann ihn doch nicht einfach alleine bei dieser gruseligen Katze lassen!", miaute ich entsetzt und rannte zurück in den Heilerbau.
Zurück im heilerbau musste ich mich jetzt auch noch meinen Eltern stellen, welche uns beiden mit strengem Blick eine Standpauke über unser ungezogenes Verhalten hielten. Den Blick der Heilerin mied ich dabei komplett, da ich es schlichtweg nicht wagte ihr in die Augen zu sehen. Blaufeder schimpfte uns dafür, dass wir ja nicht auf sie gehört hätten und jetzt die Konsequenzen dafür tragen mussten. "Aber...", ...du hast doch gesagt, dass wir diesen Tag das Lager erkunden..., wollte ich den Satz vervollständigen, begriff allerdings, dass dies die Situation wohl kaum besser machen, sondern genau das Gegenteil bewirken würde, weswegen ich in ein kurzes Schweigen verfiel. Sie wies uns an die Unordnung wieder in Ordnung zu bringen, weswegen ich nervös zusammenzuckte. Natürlich wollte ich helfen alles wieder aufzuräumen, aber der Bau war ganz schön gruselig! Trotzdem blieb mir wohl keine andere Wahl, schließlich würde ich mich ja kaum vor dem aufräumen drücken, wo ich doch diejenige war, die das hier zu verantworten hatte. Ich spürte, wie ich immer näher zu Zebrajunges rückte, da mich dies in irgendeiner Weise beruhigte und hoffte, dies wäre bei diesem ebenso der Fall. "Es, es tut mir so Leid Zebrajunges. Wenn ich nicht in diese mäusehirnigen Fäden geraten wär, dann wär das alles nicht passiert.", miaute ich ihm leise mit einem entschuldigenden Blick zu.
Inzwischen hatte sich zu der Heilerin ein weißer Kater gesellt, welcher gut vertraut mit dieser zu sein schien. ich wunderte mich etwas, da ich diesen ganz im Gegensatz zur Heilerin, keineswegs als unfreundlich oder gruselig empfand. Zudem schien er ein noch recht junger Kater zu sein, weswegen sich in mir die Frage aufbereitete, was die zwei überhaupt miteinander zu tun hatten. Vielleicht waren sie ja verwandt oder so? Hmm aber so ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht. Wie seltsam... Er wies uns an den Heilerbau wieder in Ordnung zu bringen und ich zögerte keine Sekunde dieser Aufforderung nachzukommen, wobei ich allerdings immer wieder zu meinem Bruder sah, wie er die Kräuter einordnete, da ich keine Ahnung hatte, wo welche hinkamen und mir dies bei ihm abschaute. Noch immer war bewunderte ich ihn dafür, wie er dieses ganze Grünzeugs auseinander halten konnte und beschloss ihn bei Gelegenheit darauf anzusprechen.
Nachdem wir endlich unsere mühevolle Arbeit erledigt hatten, durften wir endlich den Heilerbau verlassen. Allerdings befürchtete ich, dass uns diese Aktion jetzt wohl mindestens einen Mond lang Kinderstubenarrest bringen würde und bereitete mich bereits seelisch auf diese sterbenslangweilige Zeit vor, als Froststern plötzlich auf den Hochstein trat und eine Versammlung einberief. Obwohl Blaufeder uns vermutlich lieber sofort in die Kinderstube verbannt hätten, konnten wir der Versammlung wohl kaum nicht beiwohnen, wenn wir nicht unangenehm auffallen wollten. So nahm ich also in der Nähe des Hochsteins Platz und hörte mit halben Ohr Froststern zu. Die Versammlungen hatten mich noch nie groß interessiert, schließlich ging es dabei meist um irgendwelche seltsamen Themen, die ich nicht verstand oder diese, die außergewöhnlich langweilig klangen. Dieses Mal wäre es wohl besser gewesen zuzuhören, denn völlig unvorbereitet, hörte ich plötzlich, wie mein Name aufgerufen wurde. Verwirrt stand ich auf und sah mich um. Was war los? hatte ich irgendetwas falsch gemacht?...Würde mich Frostern vielleicht vor dem ganzen Clan dafür bestrafen, dass ich den Heilerbau durcheinander gebracht hatte. Oh weh... Da mich alle so erwartungsvoll da standen und mir Platz machten, damit ich nach vorne treten konnte, war ich wohl oder übel gezwungen nach vorzutreten. Nervös und beschämt zugleich schritt ich nach vorne, immernoch nicht realisierend was gerade geschah. Erst als er dann auch noch meine Geschwister aufrief, von welchen Finkenjunges und Pythonjunges sicherlich nichts falsches gemacht hatten, begriff ich, dass dies wohl keine Bestrafung darstellen sollte.
Ganz im Gegenteil, das alles stellte sich als meine Schülerernennung heraus. Geschockt blickte ich zu Zebrajunges als Froststern mir den Namen Wacholderpfote verlieh und mir Eschenschlag als Mentor verlieh. Ich dachte wir würden bestraft werden und jetzt sowas? Beim Sternenclan, damit hätte ich niemals gerechnet! Überglücklich nahm ich meinen Schülernamen in Empfang und hielt hektisch und voller Aufregung Ausschau nach meinem Mentor.

Angesprochen: Zebrajunges, Schwarzmaul, Finkenjunges, Blaufeder
Erwähnt: Krallenmond, Polarbär, Froststern, Pythonjunges, Eschenschlag
Postpartner: @Frostblick, @Wirbelherz, @Finkenflug, @Katniss, @Igelnacht, @Löwenfeder, @Pythonfluch, @Schneeherz und @Regendunst, falls einer von euch Wacholder ansprechen will

Copyright: Saphirfluss

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 11:23

Dunstflügel

Obwohl es Nacht war, ging es im Clan dennoch zu und mir kam vor, dass fast keine Katze im Nest war. Aber das konnte mir egal sein. Die Worte von Dämmerlicht hörten sich vernünftig an. Ja, wozu planen? Ihre Worte gaben mir zudem Hoffnung. Wir würden das gemeinsam schaffen, egal ob nun geplant oder nicht geplant. Was konnte denn schon schiefgehen?
Ich finde, das hört sich gut an. schnurrte ich und rieb zustimmend meine Schnauze an meine Gefährtin.
Mit einem Gähnen fuhr ich fort Ich finde aber auch, dass wir nun schön langsam uns schlafen legen sollten. Morgen ist auch wieder ein Tag, unser Clan braucht uns frisch und munter. Aber es war sehr schön, den Abend mit dir ausklingen zu lassen! fügte ich lächelnd hinzu und wiederholte noch einmal die Geste, die ich zuvor gemacht hatte, ehe ich mich langsam erhob und auf Dämmerlicht wartete, bis ich los zum Kriegerbau trottete.

// spricht mit Dämmerlicht @Katniss ; geht zum Kriegerbau

SchattenClan Lager - Seite 28 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 15:20

Dämmerlicht

"Ich hatte schon Angst, du würdest damit nicht einverstanden sein", miaute ich und kuschelte mich noch näher an den Kater heran, der mit seiner Schnauze jetzt an meiner rieb. In diesem Augenblick schlug mein Herz noch schneller und so bekam ich nicht mal mit, wie Froststern zu einer Versammlung rief und dabei noch eine Ernennung  machte, dort ernannte er Junge zu Schüler. Und da ich selber keinen Schüler bekam, brauchte ich auch nicht so genau zu zuhören und so konnte ich wohl gemeinsam mit Dunstflügel in den Kriegerbau gehen. Mein Gefährte schlug mir vor, jetzt schlafen zu gehen, damit wir morgen ausgeschlafen sind. Ich nickte und erhob mich, nachdem auch Dunstflügel sich erhoben hatte. " Na dann lass uns in unser Nest gehen", schlug ich vor und lief hinter dem Kater her, als dieser sich auf macht. Am Kriegerbau holte ich Dunstflügel ein und hoffte, dass wir nun gemeinsam diesen betraten.

direkt: Dunstflügel (@Federschwinge)
indirekt: Dunstflügel, Froststern

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 14:02

» Rang und Clan: Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 11 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz & Aschenseele(EX-Schüler); Froststern(Boss/Vertrauter); Hyazinthenpfote(Tochter); Espenpfote(Sohn)
» Erkrankung: Aortenthrombose, Kann seine Hinterbeine nicht mehr benutzen(gelähmt)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #215 :: Chapter #3 ❝Abdication❞

Natürlich klingelten bei Graunebel die Ohren, als er mitbekam das seine Tochter mitten in der Nacht aufbrechen sollte. Zwar das der Schneefall ruhig, trotzdem wehte ab und an ein kleiner Windzug. In der tiefsten Dunkelheit war jedes Geländer unsicher, egal wie gut die eigenen Augen waren. Vermutlich störte diese Tatsache Gletscherblick nicht, da sein Sichtfeld ebenfalls abgrundtief schwarz war. Wobei niemand genau wusste was genau er eigentlich sehen konnte. War alles komplett Finster oder gab es doch ab und an Konturen? Den Blick den Hyazinthenpfote Graunebel kurz zu warf, hatte der Älteste wahrgenommen, doch auch hier spaltete sich seine Geist. Als Vater würde er diesen Ausgang untersagen, doch als ehemaliger Krieger, Stellvertreter und Mentor wusste er wie wichtig die Ausbildung war und egal in welcher Position er aktuell war, so wollte er auch dass seine beiden Kinder gute Krieger wurden. Gletscherblick versicherte, dass der Streuner beseitigt wurde und somit das Territorium sicher war. Eine gute Nachricht, die Graunebels unruhigen Geist besänftigt. Er hätte sicher kein Auge zubekommen, wenn er im Hinterkopf immer wieder an den Eindringling denken musste und somit in Sorge um seine Kinder war. „Seltsam, dass Froststern und Goldvogel über die Sicherheit nichts verkündet haben. Es würde den gesamten Clan beruhigen, wenn dieser wüsste, dass nun der Mörder von Kornblumenjunges vollstreckt wurde", dachte der graue Älteste laut und schaute in Richtung Ältstenbau, wo Feuerfeder weilte. Die Rache an ihrer Tochter wird ihr eine Genugtuung sein. Während sich die Drei unterhielten, kam auch Espenpfote zu Wort und verabschiedete sich von ihnen. „Schlaf gut, mein Junge und viel Spaß morgen beim Training, denn wir werden uns sicher erst danach sehen", miaute er ihm nach. Seine Ohren zuckten auf, als Froststern den Clan zusammenrief. Eine Versammlung. Ob der Anführer erwähnen wird, dass der Streuner besiegt wurde? Und wie erwartet waren es sofort die ersten Worte. Die Grenzen, und somit das Territorium, waren wieder sicher. Danach folgten Ernennungen von Jungen. Es waren die Jungen von Blaufeder und Schwarzmaul gewesen. Instinktiv musste Graunebel bei der Ernennung an das eine Junge von Schwarzmaul denken, dass sich selbst ernannte, weil Froststern es verbannte. Eine Katze, die ihre Clangefährten Angriff und sich nicht unter Kontrolle hatte. Geist und Körper waren nicht im Einklang und somit eine Gefahr für den gesamten Clan. Schattenpfote. Ihren Kriegernamen rief sich Graunebel nicht in Erinnerung, da es keine offizielle Ernennung war - sondern der Trotz einer geistig verwirrten Katze war. Ob dieses Mal alle vier Jungen klar bei Verstand waren. Während der gemeinsamen Zeit in der Kinderstube fiel dem Ältesten keins der Jungen auf. Vermutlich war Schattenpfote eine Ausnahme gewesen. Umso mehr freute sich der Älteste über den Zuwachs bei den Schülern und richtete sich dann an Hyazinthenpfote: „Jetzt wird es wohl enger im Schülerbau werden. Vielleicht werden du und dein Bruder, euch doch ein Nest teilen müssen." Eine scherzhafte Bemerkung, doch wer wusste schon wie es sich tatsächlich im Schülerbau abspielte.

Vor der Kinderstube

Erwähnt: Hyazinthenpfote, Espenpfote, Feuerfeder, Gletscherblick, Schwarzmaul, Blaufeder, dessen Junge, Froststern, Schattengeist
Spricht mit: Hayzinthenpfote, Gletscherblick & Espenpfote
Postpartner: @Sumpfohr @Minzfell @Fate

(c) by Luzifer

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
SchattenClan Lager - Seite 28 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 15:48

Hyazinthenpfote
SchattenClan | Schülerin | 10 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges | #Hyazinthenpfote

Espenpfote war mittlerweile wieder dazu gekommen, verabschiedete sich kurz darauf aber auch schon wieder. Während er den Katern eine gute Nacht wünschte, sprach er mir viel Spaß zu. Zudem blinzelte er mir vielsagend zu, was mich auch nicht gerade beruhigte. Wenigstens schien ich nicht die einzige zu sein, die nicht vollkommen überzeugt von dem Vorschlag meines Mentors war. Und so wie ich unseren Vater kannte, würde er vermutlich auch nicht sehr begeistert sein, auch wenn er sich bisher im Hintergrund hielt... Indessen erklärte mir Gletscherblick, dass der Streuner mit großer Sicherheit zur Strecke gebracht worden sei und mir überhaupt nichts passieren könne, wenn ich mich bei dem Ausflug an ihn hielt. Noch immer äußerte Graunebel sich nicht darüber, was er von dem Vorhaben hielt sondern äußerte nur Zweifel daran, warum es noch nicht offen verkündet wurde, dass der Streuner wirklich weg war. Konnten sich diese Katzen nicht mal einig werden? Es half mir ganz und gar nicht, dass der eine das andere immer wieder gleich revidierte! Als Froststern eine Clanversammlugn einberief kam ich nicht umhin nur mit halbem Ohr zuzuhören, zu beschäftigt war ich noch mit unserem eigentlichen Thema, doch da der Anführer erwähnte, das Gebiet sei wieder sicher, nickte ich. "Okay", stimmte ich Gletscherblick also zu und warf meinem Vater noch einen letzten etwas unsicheren Blick zu, ehe ich mich erhob. Zu seinen Worten über ein gemeinsames Nest mit meinem Bruder sagte ich nichts, da ich - wie ich mich vorher schon überlegt hatte - vermutlich nur lächerlich damit machen würde. Und das wollte ich auf keinen Fall, vor allem nicht vor Gletscherblick! Ich war bereit zum Aufbruch, auch wenn ich spürte, wie mein Herz in meiner Brust nun schneller am schlagen war. Aber ich war bereit, diese Angst wenigstens jetzt zu überwinden!

Angesprochen: Graunebel, Gletscherblick
Erwähnt: Graunebel, Gletscherblick, Espenpfote, Froststern Tyraxes
Postpartner: @Luzifer, @Minzfell @Fate

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka

SchattenClan Lager - Seite 28 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 14:49

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.36
KREIDESCHREI
SchattenClan Lager - Seite 28 Kreide12

Titelmusik: AN || AUS
Hoch oben thronte der mittlerweile ergraute Kater, sein Gesicht umgab der dunkle Halbschatten etwaiger Nadelbäume, verlieh ihm somit ein unheilvolles Aussehen. Wie bereits vermutet verkündete Froststern unser Gebiet erneut für sicher. Gletscherblick hatte also aktiv gehandelt und somit weitere mögliche Todesopfer retten können. Das Männchen ging sichtlich seinen Weg. Irgendwo im Hintergrund meinte ich ihn sogar Sprechen zu hören, was jedoch von Froststern mühelos übertönt wurde. Zu meiner, doch leicht irritierten, Überraschung wählte unser Anführer tatsächlich Zwielichtseele zum Mentor. Für einen Moment zweifelte ich an dessen Urteilsvermögen. Er wusste um die geistige Umnachtung meines Bruders? Wobei, sicherlich ergab sich dabei so manch witziger Moment. Nur wusste ich nicht einzuschätzen ob mir eben genannter Schüler nun leidtat oder eher nicht. Mit schief gelegtem Kopf, sowie geschlossenen Augen grinste ich leise in mich hinein, feixte beinahe, da ich mir das Ganze recht lebhaft vorstellen konnte. Na da bin ich wirklich gespannt… Im gleichen Atemzug ernannte er allerdings auch mich zum Mentor eines gewissen Pythonpfote. Dezent überrumpelt sah ich Froststern aus kühlem Auge an. Gewisser Unglaube, der Schatten in meinen blassen Blick trieb. Ehrlich gesagt wusste ich nicht Mal ob damit ein bestimmtes Ziel verfolgt wurde, schließlich hatte ich seit Blattwechseln keinen Schüler mehr ausgebildet. Umso mehr sträubte sich mir das Fell als ich an diesen schrecklichen Nichtsnutz dachte, welcher seine Loyalität lieber über hübsche Hauskatzen stellte.
Blizzardpfote, das Paradebeispiel an Unfähigkeit und Weichherzigkeit. Leise schnaubend wurden diese peinlichen Erinnerungen geschluckt. Wahrscheinlich entpuppte sich Pythonpfote als angenehmer Zeitgenosse, hoffte ich zumindest. Während Goldvogel, sowie ihr Vorgesetzter im Anführerbau verschwanden, spürte ich ein eher mulmiges Gefühl. Wer wusste schon was hinter diesen Wänden gerade gesprochen wurde, herausfinden wollte ich das lieber nicht auf direktem Wege. Stattdessen fokussierte ich meine Aufmerksamkeit auf meinen neuen Schüler, wo auch immer er gerade herumstolzierte. Lautlos durchschnitt ich also die noch vorhandene Menge, blickte dabei immer wieder unauffällig zu Beiden Seiten. Manche der jungen Katzen wirkten aufgeregt, ihnen stand die Freude direkt ins Gesicht geschrieben. Nur wusste ich leider nicht zu unterscheiden wer jetzt genau Pythonpfote war. Zufällig schnitt ich dabei den Weg meines Bruders, eine recht attraktive Kätzin schnauzte Zwielichtseele dabei unverhohlen an. Ohne den Streit direkt unterbrechen zu wollen platzierte ich mich ziemlich direkt in seinem Blickfeld, sodass Schwanendorn mich nicht direkt sah und nickte ihm freundlich zu, darauf hoffend, dass er meinen Wink verstand. Ein gemeinsames Training versprach sicherlich großen Spaßfaktor

angesprochen: //
erwähnt: Zwielichtseele (@Rabengeist), Pythonpfote (@Pythonfluch), Blizzardpfote, Schwanendorn, Froststern, Goldvogel, & Zebrapfote
code by nero

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.77
GLETSCHERBLICK

Irgendwie mochte ich dieses Gefühl. Als Einziger des gesamten Clans wusste ich um Tyraxes Bescheid, auch wenn Tundrawind in dem Sinne eigentlich für Froststern arbeitete und mir so einen Nachteil verschaffte. Wie zu erwarten versprach Froststern Sicherheit, der Streuner sei zur Strecke gebracht. Wahrscheinlich erwarteten mich später Hiebe seitens unseres großartigen Vaters. Schließlich hatte ich damals auf stur gestellt, doch nachdem das Problem nun beseitigt war, sah ich dem etwas ruhiger entgegen. Natürlich verabscheute ich direkte Konfrontation, hatte dennoch mittlerweile kein Problem mehr mich entsprechend zu verteidigen. Graunebels Argwohn entfiel mir keineswegs, dort sprach allerdings ein besorgter Vater. Alt war er geworden, gebrechlich, immer wieder vernahm ich das Schleifen seiner Hinterbeine. Ob Froststern wohl irgendwann auch so zerfiel? Was anderes als Hoffen konnte ich ohnehin nicht. Zumindest seine Aussage unterstrich mein Versprechen, das Territorium zeigte sich wieder als sicherer Grund. Mit zuckendem Schweif wandte ich mich schließlich um, ignorierte dabei jegliche weitere Blicke. Sollten sie nur alle Skepsis schieben. Für die aufgebauschte unnötige Angst anderer, blieb ich bald nicht mehr verantwortlich. „Dann folge mir bitte“, orderte ich knapp an und schritt wie selbstverständlich zum Eingang hin. Manch unsensibler Beobachter konnte schon fast meine Blindheit vergessen.
Automatisch fanden diese kräftigen Pranken ihren Weg, es führte sie hinaus. Der Untergrund nahm an Temperatur ab, leises Rauschen kündigte immer wieder kleine Windböen an, welche allerdings keine Gefährlichkeit darstellten. Dabei immer auf Hyazinthenpfotes Geruch achtend führte ich die Richtung an, wirkte dabei schwerfällig, so als ob ich schon tausend Schlachten geschlagen hätte, die ich nun an meine Schülerin weitergeben würde. Ob sie einen Teil meiner dunklen Bürde überhaupt zu tragen vermochte? Das zeigte wohl nur die Zukunft.
<-- Das Sumpfgebiet
angesprochen: Hyazinthenpfote (@Sumpfohr)
erwähnt: Froststern, Graunebel, Tyraxes, Tundrawind & Hyazinthenpfote
code by nero

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 21:19

Dunstflügel

Bevor ich das Nest erreichte murmelte Dämmerlicht, dass sie schon Angst hatte, ich wäre nicht einverstanden. Ach Quatsch. antwortete ich belustigt als ich den Bau erreichte. Ich hatte mein Nest bereits umgerichtet und es neben dem Nest meiner Gefährtin platziert. Ich erreichte es als Erster und legte mich hin, ehe ich versuchte eine geeignete Schlafposition zu finden.
Morgen würde ich wieder bald aufstehen und meinem Clan dienen, mit Jagen oder Patrollieren. Mal sehen, was der morgige Tag wohl so bringen würde.
Ich hatte nun keinen Schüler, was vielleicht nicht so schlimm war, da ich nun wieder das Kriegerleben ohne Schüler leben und genießen konnte. Während ich nachdachte beobachtete ich Dämmerlicht wie sie ebenfalls den Bau betrat. Was wohl die Zukunft mit ihr so bringen würde? Ob wir wirklich einmal Junge haben werden?

// geht in den Kriegerbau; macht sich zum Schlafen bereit
Pospartner: @Katniss (Dämmerlicht)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter