Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: SchattenClan Lager Mi 31 Okt - 5:34
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist. Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.
Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: SchattenClan Lager So 20 Okt - 21:33
Dämmerlicht
Mein Gefährte hat dies einfach nur mit zwei Worten ab, er miaute zu mir nur "Ach Quatsch", ja Kater hatten gut reden. Ich blieb am Eingang stehen und schaute Dunstflügel hinter her,als er zu seinem Nest ging, welches neben meins war. Ich dachte an die Höhle, wo wir zusammen neben einander lagen und hier würden wir jeder in seinem Nest liegen und schlafen. Unmerklich schüttelte ich den Kopf. Nein dies wollte ich nicht. Wir waren nun Gefährten und hieß auch, dass wir zusammen in einem Nest schliefen. Und so ging ich zu Dunstflügel. "Wenn du noch etwas Platz in deinem Nest machen würdest, dann könnte ich auch dort schlafen", miaute ich " wir sind doch schließlich Gefährten und die schlafen in einem Nest und nicht alleine." Ohne auf eine Antwort von Dunstflügel zu warten, betrat ich sein Nest und kuschelte mich an den Kater an, der wohl jetzt mit seinen Gedanken weit weg und nicht mal mitbekommen hat, dass ich mich zu ihm ins Nest gelegt hatte. Sanft leckte ich über die Nase und miaute leise zu ihm." Gute Nacht mein Liebster!" Dann schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.
Aye, na endlich werde ich ein Krieger, noch dazu der beste, den der SchattenClan je gesehen hat!, dachte ich mir stolz und wartete geduldig auf die Eröffnung der Versammlung. In den letzten Monden bin ich mächtig gewachsen, meine Beine scheinen dabei gar nicht mehr aufhören zu wollen. Dies habe ich von Papa. Ich werde ihn stolz machen. Bei dem Gedanken fragte ich mich, wo er eigentlich war. Würde er in der ersten Reihe sitzen? Oder kam er noch vorher zu uns in den Bau, um uns aufzuklären, wie man sich da oben verhielt? Ich schaute etwas nervös zu meinen Geschwistern, die es ebenfalls gar nicht mehr abwarten konnten. Ich lächelte Wacholderjunges schief an und ertappte mich dabei, den Boden mit meinen Pfoten zu massieren. Du wolltest doch nicht so aufgeregt sein!, ermahnte ich mich und erwartete die saubere Wäsche meiner Mutter. Da mein Fell ziemlich kurz ist, legte es sich wieder schnell an meinen schlanken Körper. Als Froststern die Versammlung eröffnete, machte mein Herz einen Sprung vor Aufregung. Doch ging ich stolz zu dem Anführer und ließ meinen Blick über die Menge schweifen. Es fühlte sich toll an. Meine Ausbildung würde Kreideschrei übernehmen. Da ich nicht alle Katzen kannte, suchte ich mit meinen matten Augen die Menge nach einem Kater ab, der es sein könnte. Tatsächlich fiel mir dabei ein beige-farbener Kater mit braunen Streifen und einem dunklem Gesicht auf, der überrascht zu sein schien. Ich legte meinen Kopf schief. Weiß er denn nicht, dass er mein Mentor ist? Entschlossen ging ich zu ihm und stellte mich vor. »Ic..« Ich räusperte mich, um meine Stimme zu festigen. »bin Phythonjung- eh pfote! Freut mich« Unschlüssig, was zu tun war, wartete ich auf seine Reaktion. Erwähnt: Wacholderpfote @Saphirfluss Angesprochen: Kreideschrei @Fate Ort: im Lager beim Mentor, nach der Versammlung
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo 21 Okt - 20:32
Dunstflügel
Bevor ich einschlief spürte ich einen warmen Körper neben mir und als ich meinen Kopf drehte konnte ich Dämmerlichts Duft in mir aufnehmen. Dieser hatte eine entspannte Wirkung, der mich sofort schläfrig machte. Also miaute ich noch kurz etwas das wie gute Nacht klang, ehe mich der Schlaf überrollte. Ich träumte nichts diese Nacht und einmal wachte ich auf und fand Dämmerlicht schlafend neben mir. Ich leckte ihr kurz müde das Fell, ehe ich wieder einschlief. Was wohl der nächste Tag so bringen würde? Ob ich vielleicht mit meiner Mutter reden konnte? Ob sich der Clan vom Tod von Kornblumenjunges etwas erholt hatte?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
erzählt | gesagt | gedacht Finkenjunges blieb aufgeregt vor dem Heilerbau stehen. Ihre Schwester erzählte ihr aufgeregt was geschehen war und die junge Kätzin wollte gerade etwas erwiedern, als Wacholderjunges auch schon wieder in den Bau zurückstürmte. Zu fragen, wieso die beiden sie nicht geweckt hatten, vergaß sie ganz, denn schon etwas anderes erweckte ihre Aufmerksamkeit: Froststerns kräftige Stimme rief den Clan zusammen. Ein Clantreffen. Eine Zeremonie? Ihre Pfoten begannen zu prickeln. Ihre Zeremonie? Wie gebannt trabte sie zu den sich versammelnden Katzen und setzte sich. All ihre Sinne waren auf den Kater dort auf dem Hochfelsen fixiert. War es endlich soweit? Aufgeregt sprang sie auf und setzte sich wieder hin. Sie konnte ihr Gezappel einfach nicht abschalten. Dann ergriff Froststern endlich das Wort. Und tatsächlich! Finkenjunges und ihre Geschwister würden endlich ernannt werden. Endlich! Endlich! Endlich! Plötzlich richtete sich die Aufmerksamkeit ihrer Clankameraden auf sie, und sie besann sich schnell darauf, ruhig zu bleiben. Erwachsen und souverän wollte sie wirken! Wie eine echte Kriegerin, nicht wie ein Junges - welches sie von nun an ja auch nicht mehr war. Aufgeregt blickte sie sich nach Wacholderjunges, Pythonjunges und Zebrajunges um, aber die drei waren in der Hektik und Menge utnergeangen. Zu gern hätte sie deren Reaktionen gesehen. Ihre beiden Eltern konnte sie auch nicht finden, aber dazu war auch keine Zeit. Finkenpfote. Froststern hatte ihren neuen Namen ausgeprochen und ihren Mentor genannt. Fuchsschatten würde ihr von nun an beibringen, eine Kriegerin zu sein. Mit hervorgereckter Brust saßs sie nun aufrecht da und suchte mit den Augen die Menge nach ihrem neuen Mentor ab um ihn zu begrüßen. Danach würde sie sich hinlegen und schlafen. Wenn das überhaupt ging, so aufgeregt wie sie war...
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr 25 Okt - 9:40
E s p e n p f o t e Lagermitte - Schülerbau
Froststern begann seine Versammlung, und Espenpfote lauschte ihr gebannt. Das Moos in seinem Maul legte er vor sich ab, schmecken tat es nämlich nicht besonders gut. Der Anführer fing damit an, dass die Grenzen des SchattenClans von nun an wieder sicher seien. Obwohl Espenpfote merkte, wie der Clan um ihn herum aufatmete, veränderte sich in ihm selbst nicht besonders viel bei den Worten. Natürlich beruhigten die Worte die Gedanken, die er hatte, seitdem Gletscherblick mit Idee angekommen war, Hyazinthenpfote jetzt noch das Territorium zu zeigen. Aber, so schrecklich es auch war, was mit Kornblumenjunges passiert war - was er nur durch Erzählungen mitbekommen hatte - so hatte Espenpfote doch immer Vertrauen in seinen Clan und vor allem in Froststern gehabt. Solang dieser Anführer den SchattenClan führte, würde er sich sicher fühlen. Froststern fuhr unterdessen mit weniger brisanten Themen fort. Zuerst verkündete der große Kater, dass Schwarzmaul sich nun zu den Ältesten begeben würde, dann ernannte er vier der jüngeren Jungen zu Schülern, deren neue Namen er mitrief - Espenpfote und seine Schwester waren wohl doch nicht die einzigen neuen. Als Froststern die Versammlung für beendet erklärte, nahm er schnell sein Moos wieder auf, um sein Nest einzurichten, bevor die ganzen neuen Schüler sich in den Schülerbau quetschen würden. Noch einmal warf Espenpfote einen Blick zurück, ob seine Schwester nun doch noch nachkommen würde, doch er sah gerade, wie Gletscherblick sich aufmachte, das Lager zu verlassen. Hyazinthenpfote würde vermutlich unmittelbar folgen, anscheinend hatte sein Vater Gletscherblicks Anordnung doch zugestimmt. Mit gemischten Gefühlen wandte sich Espenpfote herum und trabte allein zum Schülerbau. Jetzt musste er sich erstmal einen Schlafplatz herrichten. Leise betrat er den Bau und blieb erstmal im Eingang stehen, damit seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen konnten und er sich ein Bild von der Lage machen konnte. So wie es aussah war noch einiges an Platz vorhanden, was Espenpfote einigermaßen beruhigte. Er würde sich wohl doch kein Nest mit seiner Schwester teilen müssen. Schließlich wählte er einen Platz neben dem Nest von Eispfote, wo aber noch genug Platz für mindestens ein weiteres Nest blieb. Ob es Hyazinthenpfotes oder das eines neuen Schülers werden würde, würde sich wohl noch herausstellen. Mit den Pfoten versuchte Espenpfote sein Moosknäuel so herzurichten, dass es ungefähr so aussah, wie die Nester der anderen Schüler. Dabei merkte er, wie müde er jetzt war. Er gab sich schließlich zufrieden und rollte sich in seinem neuen Nest zusammen, das gar nicht so unbequem war, wie er es vermutet hatte. Die letzten Nächte war Espenpfote noch lang wach gelegen und seinen Gedanken nachgehangen, und trotz der ganz neuen Umgebung des Schülerbaus war er heute so müde, dass ihm sofort die Augen zufielen.
[ hört Froststern zu / geht schlafen im Schülerbau ]
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Auf meine Erklärung hin reagierte die Kätzin tatsächlich geschockt, sogar trotzig. Genervt schnippte ich mit dem Schweif. Ihren Standpunkt untermauerte sie damit, dass der SternenClan auch auf sie herab blicken würde und meinen Plan nicht zulassen würde. Ich schniefte kurz. "Der SternenClan hat von anfang an von meinem Plan gewusst und hätten sie es verhindern wollen, hätten sie der Ernennung nicht zugestimmt." antwortete ich sofort, ich war meines Standpunktes überzeugt. "Der Clan weiß, dass er einen starken Anführer braucht." höhnte ich noch und kam Goldvogel dann näher so dass ich ihr direkt in die Augen blickte. "Denkst du wirklich es ist dein Schicksal, Anführer zu werden? Denkst du wirklich der SternenClan hat diesen Weg für dich vorgesehen?" Ich sagte es fast drohend, meine Worte klangen eindringlich. Doch dann wurde meine Stimme sanfter. "Der SternenClan wusste, dass der SchattenClan jetzt einen Stellverteter braucht, solange Tundrawind noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Es ist dein Schicksal, in dieser Zeit auf diese Art dem Clan zu dienen. Und wenn der Tag gekommen ist, wirst du zurück treten, den Posten ablegen. Das ist nichts unübliches, Goldvogel." Ich sprach immer noch komplett überzeugt, ja fast charmant. Darauf, dass sie nun gehen wollte, ging ich derweil nicht ein, sie war mir ja noch eine Reaktion schuldig.
Post Nr. 120
Angesprochen: Goldvogel @Katniss Erwähnt: Tundrawind Ort: am Hochfelsen/in seinem Bau