Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Sep - 15:04



➺ GEWITTERNACHT


Windclan
56 Monde
Krieger ♂
Post Nr.175

<-------- der Zweibeinerweg

Den amüsierten Blick welchen Lawinenfell mir zugeworfen hatte ehe wir uns auf den Weg zum Lager machten hatte ich mit einem Lächeln kommentiert. So unglaublich müde sah sie natürlich nicht aus, ich hatte das zum Großteil nur gesagt damit auch Suteki einlenkte und zustimmte mit ins Lager zu kommen. Gemeinsam traten wir den Heimweg an auf welchem es begann zu regnen, die gewohnte Unruhe breitete sich in mir aus so musste ich doch jedes mal wieder an damals denken. An das Gewitter was mich beinahe getötet hätte und meinen Vater so schwer verletzt hatte dass er den Rest seines Lebens im Ältestenbau hatte leben müssen. Doch noch blitzte und donnerte es nicht, all zu viele Bäume standen in unserem Territorium abgesehen vom Gebiet bei den Bäumen zum Glück auch nicht. Trotzdem konnte ich nichts gegen dieses Gefühl machen, schritt aber normal weiter in Richtung Lager wo ich mich auch gleich besser fühlen würde. Bald kam dieses auch schon in Sicht, meinem Vorschlag im Lager zu schlafen hatte das junge Kätzchen welches Lawinenfell und mir begeistert folgte auch gleich zugestimmt. Als wir das Lager erreichten lief Suteki fast in eine Katzengruppe rein und sah sich dann sichtlich überwältigt im Lager um, zum ersten mal seid wir sie kannten kam nicht gleich ein Schwall von Fragen sondern bloß eine was mich schmunzeln ließ. Wärme blitzte in meinen gelben Augen auf als ich zu ihr trat "Genau, das hier ist das Lager des Windclan´s in dem Lawinenfell und ich leben. Jede Katze die du hier siehst gehört zum Windclan, hier gibt es eine Kinderstube für die Kätzinnen mit Jungen bis diese sechs Monde alt werden. Dann werden sie zu Schülern und ziehen in den Schülerbau bis sie ihre Ausbildung zum Krieger unter ihrem Mentor geschafft haben. Dann werden sie zum Krieger ernannt und schlafen im Kriegerbau" beim erzählen deutete ich bei jeder Erwähnung eines Bau´s auf diesen damit Suteki gleich wusste wo was war. Dann deutete ich auch auf den Heilerbau und Anführerbau "Dort leben unsere Heiler, sie heißen Nebelhauch und Hirschblick. Und dort unsere Anführerin. Sie heißt Wolkenstern" erzählte ich noch und sah dann zu Lawinenfell "Was meinst du, wo willst du dich mit Suteki schlafen legen? Sollen wir sie mit in den Kriegerbau nehmen oder willst du mit ihr lieber in die Kinderstube gehen?" fragte ich und wartete auf die Antwort meiner Gefährtin. Welcher Meinung sie wohl war?

Angesprochen:Lawinenfell & Suteki
Erwähnt:Lawinenfell & Suteki
Postpartner:@Wirbelherz & @Tsuki

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WindClan Lager - Seite 5 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 2:23


*Steckbrief | *Post Nr. 14 | Krieger
Braun-weißer Kater mit blauen Augen | 25 Monde

Bei Falkenjägers Worten nickte der Krieger, jedoch wurde die Sorge in seinem Blick sichtbar, als dieser den Streuner erwähnte. Zwar war dies keine so schlechte Nachricht wie die Anwesenheit von Hunden oder Füchsen, dennoch konnte ein Eindringling Ärger bedeuten. Zudem war er sich nicht sicher, ob Seelenpfote einer solchen Konfrontation bereits gewachsen war.
Als der ältere Krieger zum Lagerausgang aufbrach, wo die beiden Schüler bereits warteten, folgte ihm Haselpelz rasch.
Beim Anblick seiner Schülerin fiel ihm auch wieder ein, dass in dieser Nacht die Große Versammlung war. Sicherlich wäre dies eine gute Erfahrung für sie, momentan konnte man aber nur hoffen, dass das Wetter bis dahin besser wurde, wonach es momentan eher weniger aussah.
Hoffentlich war das kein Omen. Die letzte Versammlung hatte bereits kein sehr freudiges Ende genommen, doch wenn der Frieden zwischen den Clans weiterbestehen sollte, mussten die Spannungen etwas mehr nachlassen.
Bei den drei Katzen angekommen, miaute er freundlich: »Guten Morgen, Sonnenpfote.
Hallo, Seelenpfote, es ist gut, dass du bereits wach bist. Streng dich heute an, ja?«

Er sah es als positiv an, dass er die Schülerin nicht wecken musste, sodass sie ohne weitere Verzögerung aufbrechen konnten. Nun fiel ihm aber auch auf, dass es anscheinend mittlerweile bereits Sonnenhoch war. Das schlechte Wetter, welches Falkenjäger zuvor bereits erwähnt hatte, machte es jedoch schwer, den Stand der Sonne genau zu bestimmen.
Freundlich nickte er seiner Schülerin zu, bevor er sachlich fragte: »Wohin werden wir nun zuerst gehen?«
Dabei wandte er sich wieder an Falkenjäger.
Aufenthaltsort: In der Nähe des Lagerausganges, Bei Falkenjäger, Sonnenpfote und Seelenpfote
Erwähnt: //
Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer), Seelenpfote (@Silbermond), Sonnenpfote (@Tsuki)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 13:24


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-35 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

"Na auf jeden Fall", schnurrte ich, als Kirschblüte meinte, sie sei als Schülerin nicht gut im Jagen gewesen, aber dies hätte sich wohl nun gelegt. Als ich anmerkte, dass wir heute keine Pflichten zu erledigen hatten, antwortete die Rote zunächst schelmisch grinsend, dass wir jagen gehen könnten oder einen Spaziergang machen und betonte, sie sei nicht müde. Mich irritierte ihr Blick dabei, bis sie begann
von unserem letzten "Gespräch" zu reden, was wir ebenfalls weiterführen könnten. Unsicherheit machte sich in mir breit, da ich absolut überfordert war, wie ich mit dieser Frage umgehen sollte. "Ich... Ich denke ein kleiner Spaziergang kann auf jeden Fall nicht schaden", antwortete ich schließlich, um ihrer indirekten Frage etwas aus dem Weg zu gehen. Ich war einfach niemand, der so offen über so etwas sprach...

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
Erwähnt: Kirschblüte

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:00

Braunblick | in der Kinderstube

Anscheinend hatte er nichts weltbewegendes verpasst als er schließlich wieder an Seeblütes Seite lag, denn seine Gefährtin tat seine Frage damit ab, dass die Jungen geatmet hatten. Braunblicks Augen blitzten kurz spielerisch auf. >>Scherzbold.<<
Nun schob er also das Kaninchen zu ihr und meinte, dass sie so viel essen konnte wie sie wollte, den Rest würde er zu sich nehmen. Kurz drückte Seeblüte nun ihre Nase in seinen Pelz und murmelte ihm ein Dankeschön zu. Für die Beute, das Wasser.. einfach für alles. Dann leckte sie ihm noch einmal über die Wange, während Braunblick sie nur mit einem warmen Blick ansah. Er schlang seinen Schweif sanft um ihren und legte sie dann wieder um die Jungen. Dann konzentrierte er sich wieder auf Seeblüte, die nun von dem Kaninchen ein paar Bissen nahm. Schließlich schien sie fertig zu sein, obwohl sie nicht einmal die Hälfte des Kaninchens zu sich genommen hatte. Kurz war er etwas besorgt, war sich dann aber sicher, dass Seeblüte einfach nur müde war und etwas Schlaf brauchte. Kurz darauf bestätigte sich auch schon seine Vermutung und sie legte ihren Kopf ab. Er sollte über sie wachen. >>Das werde ich tun.. ich liebe euch auch.<<, hauchte er liebevoll und leckte Seeblüte noch einmal über den Kopf. Erst als sie eingeschlafen war nahm er einen kleinen Bissen vom Kaninchen. So leise wie nur möglich verzehrte er das Kaninchen neben ihr, um sie nicht zu stören. Seine Ohren zuckten als er das Trommeln der Regentropfen auf der Kinderstube hörte.

[bei Seeblüte und den Jungen]

Erwähnt: Seeblüte, die Jungen
Angesprochen: Seeblüte, die Jungen

Lawinenfell | im Kriegerbau

<-- Zweibeinerweg

Auch wenn Suteki noch kleine Beinchen hatte, hielt sie das nicht davon ab den ganzen Weg ohne jegliche Hilfe zum Lager zu laufen. Als sie dann endlich an ihrem Ziel ankamen, schienen die Augen der Kleinen unendlich groß zu werden. Sie schien vom Lager vollkommen fasziniert zu sein. Lawinenfell schnurrte sanft. Gewitternacht erklärte Suteki nun, dass das das Lager war in dem sie lebten und zeigte ihr dann kurz, wo die einzelnen Baue für die Gruppen im Clan waren. Außerdem erwähnte ihr Gefährte auch die Heiler und natürlich Wolkenstern. Schließlich fragte Gewitternacht ihn ob sie in den Kriegerbau oder doch lieber in die Kinderstube gehen sollten. Ihr Schweif zuckte kurz. Sie tendierte zur Kinderstube. Diese müsste doch eigentlich leer sein, also hätten sie dort erst einmal ihre Ruhe, oder nicht? Oder erwartete eine Kätzin doch Junge wovon sie gar nichts mitbekommen hatte? >>Warte kurz.<<, miaute Lawinenfell leise und lief kurz zur Kinderstube und linste hinein. Inzwischen hatte es angefangen zu regnen und ihr sonst fluffig abstehender, weißer Pelz, klebte nun an ihrem Körper. In der Kinderstube entdeckte sie Seeblüte in einem Nest, Braunblick war bei ihr. Es roch nach Milch und Kräutern. Seeblüte schlief und Lawinenfell wollte sie nicht stören. Also lief sie zurück zu Gewitternacht und Suteki. >>Lass uns in den Kriegerbau gehen.<<, schlug sie dann vor und fügte etwas leiser hinzu:>>Seeblüte hat Jungen bekommen.. sie braucht wohl noch Ruhe.<<
Kurz lächelte sie Suteki noch an, ehe sie in den Kriegerbau lief und sich schon einmal in ihr gemeinsames Nest von Gewitternacht und ihr legte. Sie war sich sicher, die anderen zwei würden ihr folgen.

[kommt an / spricht mit Gewitternacht und Suteki]

Erwähnt: Suteki, Gewitternacht, Seeblüte, Braunblick
Angesprochen: Suteki, Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 15:07

Kirschblüte

Auf meinen Vorschlag hin, was wir heute noch machen könnten, miaute mir Rabenflügel zu, er würde gerne einen Spaziergang machen. Leicht nickte ich dem Kater zu. Aber auf meinen Vorschlag hin, dort weiter zu machen, wo wir auf gehörten hatten. Und zwar unser Gespräch, antwortete mir Rabenflügel erst gar nicht. Warum eigentlich nicht? Dachte ich, aber vielleicht hatte ich ihn damit einfach über fordert. Ich schaute Rabenflügel an und miaute." Und wohin möchtest du mit mir gehen? Wie zu den Bäumen oder woanders hin?" Eigentlich wusste ich gar nicht, wo das Problem bei Rabenflügel war, dass er mir nicht antwortete. Ich hatte doch nur das Gespräch auf eine Familie gelenkt und Junge! Aber wenn Rabenflügel keine Junge haben möchte, dann musste ich mich damit abfinden, schließlich liebte ich den Kater über alles und würde ihn deswegen nicht verlassen. Oder es lag auch an seiner Vergangenheit.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 29 Sep - 20:58




Mythos


»Ich habe dir versprochen, dass ich dich finde. Und ich werde mein Versprechen halten, koste es was es wolle!

Die Kätzin wirkte amüsiert über Mythos‘ Worte, was die kleine Kätzin noch mehr irritierte. Doch mittlerweile schaffte sie es, dieses Gefühl der Hilflosigkeit zu verstecken. Sie musste stark sein, stark für Rule. Die cremefarbene Streunerin nickte nur und zwang ihr Fell, sich anzulegen und auch so zu bleiben, als sie näherkam und sich als Dahlienherz vorstellte. Trotzdem blieb die Unsicherheit in ihren Augen bestehen. Bei ihrem nächsten Angebot zögerte Mythos nicht. Mit einem dankbaren Blick drehte sie sich um und schnappte sich ein kleines Tier mit braunem Fell und langen Ohren. Was dies wohl war? Doch gerade war ihr das egal. Mit einem Bissen versenkte sie ihre Zähne im Fleisch und seufzte auf, als der Geschmack auf ihrer Zunge explodierte. „Wasch isch dasch?“, fragte sie mit vollem Maul die Kätzin.

Erwähnt:Lorem Ipsum
Angesprochen:Lorem Ipsum @Pumafell
Ort:Lorem Ipsum

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:11


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-35 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Kirschblüte fragte mich als nächstes, wo ich denn hingehen wolle. Ob zu den Bäumen oder wo anders hin. Kurz überlegte ich, schüttelte dann aber den Kopf. Die Bäume waren eigentlich so ziemlich der schönste Ort im Territorium. "Lass uns ruhig wieder zu den Bäumen gehen. Es ist schön dort." Miaute ich. "Außerdem sind wir dort etwas vor dem Regen geschützt." Mein Pelz war bereits ziemlich feucht und so wie der Himmel aussah, würde es noch eine ganze Weile so weiter gehen. Dicke, bedrohlich wirkende Regenwolken hingen über dem Terrain. Eigentlich war man wohl nirgends im WindClan-Territorium so gut vor den nervenden Tropfen geschützt, wie dort.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
Erwähnt: Kirschblüte

code by realis @ TCP


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 15:11

Kirschblüte

Rabenflügel schlug vor einen Spaziergang zu machen und ich fragte ihm , wo wir hingehen wollen. Entweder zu den Bäumen oder woanders hin. Und Rabenflügel miaute zu mir, er würde gerne zu den Bäumen gehen, da man dort nicht so nass werden würden. Jetzt erst merkte ich, dass es regnete. " Da hast du recht, Rabenflügel", miaute ich meinen Gefährten zu " aber schau, die Blätter fallen auch schon von den Bäumen. Aber vielleicht haben wir Glück und finden dort ein trockenes Plätzchen, wo wir auch allein sind." Langsam stand ich auf, schüttelte mir aus meinem roten Pelz das Wasser raus. " Na dann komm Rabenflügel", forderte ich meinen Gefährten jetzt auf und machte einige Pfotenschritte zum Lagerausgang hin.

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 15:37

Dahlienherz


Langsam legte sich das Fell der jungen Mythos wieder an und sie schien in den Augen der Kriegerin nicht mehr ganz so verängstigt zu sein. Also rückte diese noch ein kleines Stück näher an die Jüngere heran und stellte sich selbst vor, was sie zu Anfang vollkommen vergessen hatte. Mit einem Blick in das Gesicht der Kleinen bemerkte Dahlienherz allerdings, dass die Unsicherheit in deren Augen geblieben war. Natürlich, sie kennt niemanden außer Stacheltal und nett begrüßt wurde sie auch nicht., überlegte die Bunte und bot Mythos dann an, dass sie sich gerne etwas vom Frischbeutehaufen nehmen könne. Dieses Mal war da kein Zögern von seiten ihres Gegenübers und mit einem dankbaren Blick drehte sich die Kleine um und nahm sich ein Kaninchen. Schon nach dem ersten Bissen seufzte sie und fragte mit vollem Mund, was das denn sei. Über die Aussprach dieser Worte musste sich die Kriegerin ein Lachen verkneifen und tat stattdessen ein paar kleine Sprünge in die Luft. "Das ist ein Kaninchen - sag bloß du hast das noch nie gegessen?", fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht. "Die laufen üüüüüberall auf unserem Territorium umher und man muss schon ganz schön schnell sein, um die zu erwischen. Denn sonst laufen die einem davon.", erklärte Dahlienherz und nahm sich nun selbst etwas vom Beutehaufen - eine Zwergmaus, die sie vorerst zwischen sich und Mythos legte. "Und das hier ist eine Zwergmaus. So etwas wirst du seltener bei uns auf dem Frischbeutehaufen finden, schmeckt aber auch nicht schlecht. Du kannst sie gerne einmal probieren, wenn du möchtest.", bot sie an und wartete auf die Antwort der jungen Katze, bevor sie selbst zu fressen beginnen würde.

Postpartner @Loki
#Dahlienherz
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 18:27


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-35 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Die rote Kätzin stimmte mir zu, wies mich zugleich aber auch darauf hin, dass die Blätter schon begannen sich von den Bäumen zu lösen. Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht. Dennoch war sie gewillt, dort hinzu gehen in der Hoffnung, dennoch einen trockenen Platz zu finden. Leise seufzte ich - Noch immer ihrem Hinweis wegen. Schnell tappte ich ihr hinter her, als sie sich langsam auf den Lagerausgang zu bewegte, damit wir uns gemeinsam auf den Weg zu den Bäumen machen konnten. Hatte Kirschblüte wirklich bei diesem Wetter einen Spaziergang vorgeschlagen? Es grenzte schon ein bisschen an Wahnsinn, aber letztendlich ging es wohl nur darum, dass wir etwas Zeit zu Zweit verbringen könnten. Und da ich diese rote Kätzin nun einmal auch über alles liebte, war ich selbst bei diesem Wetter bereit einfach mal einen Spaziergang zu machen.

-->Die Bäume

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
Erwähnt: Kirschblüte

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 20:01

Kirschblüte

Als Rabenflügel mir zugestimmt hatte, stand ich nun auf und ging langsam zum Ausgang dort blieb ich stehen und hoffte mein Gefährte wäre mir gefolgt. Was war mir da nur eingefallen, als ich Rabenflügel vorgeschlagen hatte, einen Spaziergang zu machen und dann auch noch bei Regen, dachte ich, aber nun musste ich da durch und mir wäre es auch egal gewesen, wo wir hingegangen wären, ich wollte nur etwas Zeit mit meinem Gefährten verbringen. Aber gerade im Regen, na gut für das Wetter konnte ich nicht. So merkte ich, wie der leichte Wind durch mein Fell ging, es wird also merklich kühler und bald haben wir Blattleere. Noch während ich so da stand und nachdachte, war wohl Rabenflügel schon neben mir und verließ das Lager. Kurz schüttelte ich mich und lief meinen Gefährten hinter her.

---->die Bäume

direkt:-
indirekt: Rabenflügel (@Sumpfohr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 2 Okt - 12:13

Funkentanz


Mit gleichmäßigen Bewegungen fuhr ich mit der Zunge über mein Brustfell, um es nach der Nacht wieder ordentlich aussehen zu lassen – das war bei längerem Fell, wie ich und mein Bruder Sturmjäger es hatten, etwas langwieriger als beispielsweise bei meiner besten Freundin Morgenfrost. Letztere war zur gleichen Zeit wie ich aufgestanden und saß nun bei mir am Eingang des Kriegerbaus. Noch waren wir im Trockenen, weil dessen Dach uns vor dem Regen schützte, aber wir konnten uns trotzdem einen Überblick verschaffen. Das perfekte Plätzchen für einen guten Start in den Tag.
Da wir zu keiner der Morgenpatrouillen eingeteilt waren, war es uns möglich gewesen, etwas länger zu schlafen, weshalb wir uns heute auch erst zu Sonnenhoch dem lebhaften Treiben der anderen Clan-Katzen im Lager anschließen würden. Sturmjäger hingegen befand sich noch im Kriegerbau, da ihn unsere Versuche, ihn aufzuwecken, nicht sonderlich interessiert hatten. 'Manchmal könnte man meinen, Faulpelz wäre auch ein guter Name für ihn gewesen', dachte ich amüsiert, während ich über meine Pfote leckte und mit dieser dann über mein linkes Ohr fuhr. Diese Unterbrechung unterbrach ich kurz, als Lawinenfell an uns vorbeiging und sich in den Kriegerbau begab, um ihr zum Gruß zuzunicken.
“Was meinst du wird der Tag heute wohl bringen?“, wandte ich mich dann fragend an die hübsche Kriegerin neben mir, nachdem ich die Morgenwäsche abgeschlossen hatte, und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen. Rabenflügel und Kirschblüte verließen gerade das Lager, wer aber besonders mein Interesse weckte, war die Fremde neben Dahlienherz am Frischbeutehaufen. Eine junge Kätzin, die kaum älter als eine frisch gebackene Schülerin sein konnte. “Weißt du, wer das ist?“ Es war zwar sehr unwahrscheinlich, dass Morgenfrost in dieser Sache mehr wusste als ich, aber auf diese Art konnte ich das Thema am besten ansprechen. Also deutete ich mit dem Kopf in Richtung der zwei und beobachtete, wie sie sich etwas Beute teilten. 'Vielleicht sollten wir hingehen und fragen?' Schließlich würde sich ja nicht ohne Grund eine Streunerin in unserem Lager aufhalten... oder?


ort: beim kriegerbau
erwähnt: sturmjäger, morgenfrost, lawinenfell, rabenflügel, kirschblüte, dahlienherz, mythos
angesprochen: morgenfrost (@morgenfrost)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 2 Okt - 21:19

Bachsprung

Gerne mache ich das, Falkenjäger. meinte ich lächelnd, als mich der zweite Anführer fragte ob ich jagen gehen wollte und gleichzeitig Nebelhauch unterstütze, indem ich Kräuter ebenfalls sammelte.
Schnell verkündetet er sogleich die Patrollien, ehe er sich selbst auf den Weg machte.
Auch ich gesellte mich zu meinen Jagdpartner, Gewitternacht und dem Schüler Dornenpfote.
Dieser war gerade mit seiner Gefährtin in ein Gespräch verwickelt.
Hallo. lächelte ich.
Tut mir leid, dass ich störe. Wir sind mit Dornenpfote eingeteilt zur Jagd. Brechen wir auf, bevor es zu spät wird?

// spricht mit Gewitternacht @Efeuherz und Dornenpfote @Samtschleier

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 10:26

MORGENFROST

Ich hatte meinen dunklen Schweif ordentlich um meine helleren Pfoten geschlungen und musterte aus meinen eisblauen Augen aufmerksam das Lager. Gerade erst hatten sich meine beste Freundin Funkentanz und ich aus unseren wohlig-warmen Nestern erhoben. Während sie noch damit beschäftigt war, sich ihr langes, glänzendes Fell zu säubern und es mit gleichmäßigen Zungenstrichen zu glätten, hatte ich meine Morgenpflege bereits abgeschlossen und genoss das Gefühl eines sauberen Pelzes. Ein leichtes Grummeln machte sich in meinem Magen bemerkbar, das für meinen Hunger sprach, wurde jedoch vom gleichmäßigen Tröpfeln des Regens, der vor meinen Augen zu Boden fiel, übertönt. Ich zuckte unwillig mit den Schnurrhaaren. "Ich hoffe, dass der heutige Tag ein wenig mehr Sonne bringt", antwortete ich auf Funkentanz Frage hin und spähte kurzerhand blinzelnd zum Himmel empor. Binnen eines Herzschlags hatte ich festgestellt, dass die dicken, grauen Wolken wenig Sonne versprachen. Dennoch war ich nicht schnell genug, um zu verhindern, dass mir ein paar eiskalte Tropfen aufs Fell fielen und bis auf meine Haut sickerten. Ein besonderes vorwitziger Regenbote hatte es sogar gewagt, sich auf meiner Nase niederzulassen. Verärgert strich ich mit einer Pfote über ebenjene und entfernte dann die Feuchtigkeit mit einem kleinen Wischen meiner Ballen aus meinem Gesicht. Verdammter Regen. Die kühlen Tropfen und der kalte Wind, der hin und wieder bis zu uns durchpfiff standen für den Beginn des Blattfalls, das wusste ich. Und nach dem Blattfall würde die Blattleere kommen, in der ich mir die Pfoten abfrieren und die Beute schlafen würde. Umso wichtiger, jetzt erst mal etwas zu essen.
Mein Blick war zeitgleich mit Funkentanz zweiter Aussage zum Frischbeutehaufen gewandert. Als ich die fremde, junge Katze erspähte, die sich an einem Kaninchen gütig tat, kniff ich die Augen zusammen. "Ich habe keine Ahnung. Aber das werden wir wohl gleich erfahren!" Mit langen, eiligen Schritten überwand ich die Distanz zum Frischbeutehaufen und schmiegte mich näher in Richtung einer Wandkuhle, um mich vor dem Regen zu schützen. Neben der Streunerin saß Dahlienherz, eine Kriegerin, mit der ich mich eigentlich sehr gut verstand, die jedoch auch dazu neigte, ein wenig zu mitfühlend zu sein. Sie schien scheinbar gerade eben erst eine Maus neben die helle Fremde gelegt zu haben, während diese noch mit einem Kaninchen beschäftigt war. Bald werden wir uns nach jeder noch so kleinen Wühlmaus umschauen müssen...und Dahlienherz hat nichts Besseres zu tun, als einer Fremden gleich zwei von unseren hart erjagten Beutetieren abzugeben? Als ich dieser genauer ins Gesicht sah, stellte ich fest, dass die kaum älter als unsere jüngsten Schüler war, dafür aber schon eine erstaunlich Größe besaß. "Guten Morgen Dahlienherz!", sprach ich mit freundlicher Stimme, jedoch konnte ich die Kühle, die ich aufgrund der Fremden ins unserem Lager empfand, nicht ganz zurückhalten. "Würdest du uns vielleicht verraten, wer ist das, und warum sie von unserem Frischbeutehaufen isst?" Mein eisiger Blick richtete sich auf die junge Kätzin zu meinen Pfoten.

ORT: Beim Kriegerbau --> Zum Frischbeutehaufen

ERWÄHNT & ANGESPROCHEN: @Funkentanz, @Dahlienherz, Mythos (@Loki)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 11:30

Funkentanz


Auf Morgenfrosts Antwort hin, dass der Tag hoffentlich mehr Sonne bringen würde, nickte ich zustimmend und folgte ihrem Blick in den wolkenverhangenen Himmel. Ich wich ein Stückchen zurück, als ich merkte, dass wohl der ein oder andere Regentropfen meine beste Freundin getroffen hatte. Zwar würde mein dichtes, recht langes Fell den Regen wohl ganz gut abweisen, jedoch hatte ich trotzdem kein Interesse daran, so kurz nach dem Aufstehen von einem kühlen Nass getroffen zu werden. Ich spitzte lieber die Ohren und versuchte, der Stimme des Windes zu lauschen, welcher sich hin und wieder seinen Weg zu uns ins Lager bahnte. Es war jedoch recht schwierig, bei den Regengeräuschen und allgemein bei dem, zugegebenermaßen angenehm ruhigen, Lärm unserer Clan-Kameraden das windige Säuseln herauszuhören.
Als die Kriegerin neben mir erwiderte, dass sie es ebenfalls nicht wüsste, wir es aber herausfinden würden und zugleich schon aufgestanden war und sich in Bewegung gesetzt hatte, erhob auch ich mich und folgte ihr – wenn auch etwas langsamer und weniger energisch. Genau wie sie achtete ich darauf, mich so wenig wie möglich vom Regen treffen zu lassen, was jedoch nicht wirklich gut gelang.
Selbstverständlich hatte ich vor, Morgenfrost das Reden zu überlassen, schließlich war sie viel besser in Sachen Kommunikation und selbstbewusstem Auftreten als ich, die sowieso nicht wirklich wusste, wie mit der Situation nun am besten umgegangen werden sollte. Als wir uns dem Frischbeutehaufen näherten, sah ich auch genauer, was Dahlienherz und Mythos da genau taten und auch mir entging keineswegs, dass die junge Fremde an einem Kaninchen zugange war und auch noch eine Maus hingeschoben bekommen hatte. Irritiert zuckte meine Schwanzspitze, schließlich würde es nun immer kälter und die Beute immer rarer werden, war es da wirklich nötig, einer wahrscheinlich herumstreunenden Katze so großzügig zu sein? 'Aber wer weiß, vielleicht hat Dahlienherz einen guten Grund dafür... vielleicht ist die Kleine ja ausgehungert und ist noch zu jung, um sich selbst ausreichend mit Beute zu versorgen?' Augenblicklich bekam ich Mitleid mit ihr, obwohl das in dieser Situation wohl kaum angebracht war. Schließlich gehörte sie nicht zu unserem Clan. 'Aber sie ist doch noch so jung...'


ort: beim kriegerbau → frischbeutehaufen
erwähnt: Morgenfrost, Dahlienherz, Mythos
angesprochen: /
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 13:03

STURMJÄGER

Die kühlen Wogen des Windes brachten das allmählich spärlich werdende Blätterdach über meinem gesenkten Haupt zum wispern und auch das sanfte Rauschen des niederfallenden Regens war deutlich in meinen Ohren zu vernehmen. Langsam öffnete ich meine moosgrünen Augen und war bemüht darum allmählich den Schlaf aus ihnen zu blinzeln. Es war eine kurze Nacht für mich gewesen und sonderlich viel Ruhe wurde mir aufgrund eines schlechten Traumes nicht gegönnt. 'So vermag sich also der erste Tag des Blattfalls anzukündigen.. - mit rauem Wind und eisigen Regen.' dachte ich ein wenig genervt und begab mich zügig auf die Beine, wobei vermutlich die Hälfte meines mit Moos bedeckten Schlafplatzes in meinem langen Fell hängen blieb. Ich schüttelte meinen gestreiften Pelz ausgiebig und ließ meinen Blick interessiert durch den Bau der Krieger schweifen. "Schon wieder der Letzte." murmelte ich leise vor mich hin, während ich mit kurzen Zügen mein Brustfell leckte und zumindest halbherzig versuchte nicht wie der räudige Streuner von nebenan anzusehen. Mit trägen Schritten trat ich heraus aus dem Schutz des überdachten Baus und zeitgleich fielen die ersten Tropfen des kalten Regens auf mein noch müdes Gemüt nieder. Es würde lange dauern bis die Feuchtigkeit bis zu meiner Haut durchdringen würde, aber das Risiko eines langen, durchnässten Fells wollte ich beim besten Willen nicht eingehen und somit huschte ich unter den erstbesten Schutz eines noch grünen Holunderbusches. Sofort erkannte ich das lange Fell meiner Schwester beim Frischbeutehaufen und auch Morgenfrost hatte augenscheinlich zum Verzehr ihres Mittagessen Schutz in der Ausbuchtung einer Hecke gesucht, aber da waren noch zwei weitere Katzen stellte ich mit leichter Verzögerung fest und versuchte die beiden aus der Ferne einzuordnen. 'Die eine Katze ist eindeutig Dahlienherz.. - aber wer vermag die deutlich jüngere neben ihr zu sein?' Ich war gewillt es herauszufinden und mit einem leicht gesträubten Pelz aufgrund des wahrscheinlich noch ewig anhaltenden Regenschauers machte auch ich mich auf den Weg zum noch ausreichend großen Frischbeutehaufen. 'Ich hoffe doch sehr, dass in dieser Blattleere nur der Haufen an Frischbeute schrumpft und nicht erneut die Anzahl unser geschätzten Clanmitglieder.' Der Blattfall war stets der letzte Bote vor der eisigen und kargen Blattleere, die mit Abstand schwierigste zeit für alle Clans im Wald und meist war es mehr ein Glücksspiel genug Beute für alle Katzen beschaffen zu können. 'Wir schaffen das schon.. - immer optimistisch bleiben.' dachte ich mit getrübter Hoffnung zu mir selbst, als ich die Ansammlung der Katzen erreichte und mit Verwunderung feststellen musste, dass die fremde Katze weder den Geruch eines anderen Clans, noch den ekelhaften Geruch der Zweibeiner an sich trug. 'Eine Streunerin also.. - und deutlich jünger als gedacht.' Mit einem knappen Nicken und einem kurzen Zwinkern meiner moosgrünen Augen begrüßte ich meine Clangefährten als morgendlichen Gruß, obwohl die helle Scheibe am Himmel bereits Sonnenhoch erreicht haben müsste. Ich konnte gerade noch die letzten Worte Morgenfrosts vernehmen und in mir stieg unvermeidlich ein leichter Ärger auf, als ich die angeknabberte Frischbeute vor den Pfoten der fremden liegend erblickte. "Das würde mich allerdings auch interessieren." schloss ich mich der Frage meiner Freundin an, während ich neben Funkentanz Platz nahm und sie mit einem leichten Schnippen meines Schweifs begrüßte.


Ort: Kriegerbau -> Frischbeutehaufen
Erwähnt: Funkentanz, Morgenfrost, Dahlienherz, (Mythos)
Angesprochen: Dahlienherz
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4997
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 14:59

Halbgesicht
Nr. 66  
Es war schwer für Halbgesicht bei Bewusstsein zu bleiben. Deswegen klammerte sie sich an Vipernfluts Worte und versuchte sich nur darauf zu konzentrieren. Es machte es einfacher wach zu bleiben indem sie sich auf eine Sache konzentrierte. Allerdings hatten seine beruhigenden Worte genau die gegensätzliche Wirkung. Der Kater schaffte es wirklich ihre Ängste zu lindern, indem er mit ihr sprach. Doch als die Angst wieder verließ machte diese auch Platz für Müdigkeit, die sie zu überkommen versuchte. Halbgesicht kämpfte dagegen an indem sie weiter Vipernflut zuhörte, der ihr berichtete, wie er zu ihr zurückgekommen war und dachte, dass er zu spät war um sie zu retten. Es ließ ihr Herz wärmer werden, die Besorgnis in Vipernfluts Stimme zu hören. Er schien sich wirklich um sie gesorgt zu haben, nicht wie all die anderen. Unter Anstrengung wand sie ihren Blick deswegen auf den Kater. Und als sie sah, dass dieser seine Augen gequält zusammen knifft, strich sie ihm sanft mit ihrem Schweif über die Seite. “Aber ich bin… noch hier.“, erwiderte sie auf seine Worte bevor er weiter erzählte. Er hatte sie zurück ins Lager gebracht und nicht von ihrer Seite gewichen. Vipernflut versprach zudem über sie zu wachen, während sie noch etwas schlief. Und so tat sie dies auch. Zuvor richtete sie sich aber noch einmal an Vipernflut. “Ach ja, Vipernflut… danke dir.“, Mit diesen Worten schloss sie ihre Augen wieder und wurde auch sogleich von einer Wellen an Schlaf überrollt.

Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut, Tyraxes

Halbgesicht || ihr Thema





Himmelsjäger
Nr. 47  
Das Husten seiner Gefährtin beunruhigte Himmelsjäger. Aber natürlich stritt Rosenduft wieder einmal ab, dass sie krank sein könnte. Manchmal war die Sturheit dieser Kätzin wirklich Nervenraubend. Aber Himmelsjäger wusste besser, als sich zu stark gegen Rosenduft auf zu lehnen. Nicht dass er es nicht tun würde, sollte ihre Krankheit schlimmer werden. Aber gerade wollte er sich doch nur mit seiner Gefährtin in ihrem Nest zusammenrollen und die Ruhe genießen. Als Rosenduft ihm also versprach die Heiler auf zu suchen, wenn es ihr schlechter gehen sollte, seufzte Himmelsjäger nur. “Nun gut, aber sollte es schlimmer werden und du siehst es nicht ein schleife ich dich persönlich in den Heilerbau.“ Danach schmiegte Himmelsjäger sich noch enger an die Kätzin, da er nebenbei bemerkt hatte, dass es zu regnen begonnen hatte. Mit seinem dicken Pelz hatte er schließlich genügend wärme um diese an Rosenduft ab zu geben, die selber nur einen sehr dünnen Pelz besaß. Zudem machte er sie aufmerksam weshalb er so übervorsichtig mit ihrer Gesundheit war. Er wollte sie nun eben nicht auch noch verlieren.  Aber auch hier bewies Rosenduft  ein starkes Selbstvertrauen, da sie meinte, sie könne auch noch eine Krankheit überstehen. So alt war sie dann ja doch nicht. Himmelsjäger war nur zu versucht ihr zu glauben. Aber trotzdem war da immer noch ein kleines Fünkchen an Sorge, dass ihn nicht verlassen wollte. “Natürlich wirst du das, aber vielleicht sollten wir uns bei diesem regnerischen Wetter lieber in unserem Nest aufhalten. Ein kleines Nickerchen könnte deinen Husten schon auskurieren.“

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Nebelhauch

Himmelsjäger || sein Thema





Seelenpfote
Nr. 3  
Seelenpfote folgte ihrem Bruder eilig, da sie wissen wollte welche Aufgabe sie zu erfüllen hatten. Sie fand es nur etwas Schade, dass sie so keine Zeit hatte um mit Dornenpfote zu sprechen, der zu ihr gekommen war. Sie mochte den Kater sehr gerne, war er doch immer liebenswürdig zu ihr, aber sie hatte auch ihre Pflichten.  Diese gingen natürlich vor auch wenn sie keine sonderlich große Hilfe für den Clan war. Dies alles lief ihr durch den Kopf bis sie zum Lagerausgang kamen, wo Sonnenpfote ihr auch endlich erklärte was los war. Anscheinend waren sie nämlich gemeinsam mit ihren Mentoren zu Grenzpartrouille eingeteilt worden. Jetzt hieß es also nur noch auf Falkenjäger und Haselpelz zu warten. Ersterer war auch schon bald bei ihnen, nur zweiterer fehlte noch. Seelenpfote sah sich also um und erschrak etwas, da sie nicht gemerkt hatte, dass Haselpelz neben ihr gestanden hatte. Eigentlich hätte sie ihn riechen sollen, aber sie hatte sich so auf Sonnenpfote konzentriert, dass sie ihre Umgebung etwas vernachlässigt hatte. “Tut mir Leid, hab dich nich gehört. Was sagtest du?“, Seelenpfote stolperte wahrscheinlich immer noch über einige Wörter, aber sie konnte sprechen auch nur durch das imitieren anderer lernen.

Angesprochen: Sonnenpfote (@Tsuki), Haselpelz (@Frostblick)
Erwähnt: Sonnenpfote, Dornenpfote, Haselpelz, Falkenjäger

Seelenflüstern || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 5 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 8
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 22:25


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 5 Jahre und 2 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte(Ex-Schülerin); Rabenpfote(Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #250 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Erwachsen geworden, meinte Abendsonne über seinen Bruder. „Er hatte aber auch eine gute Mentorin und somit gute Chancen aufzusteigen. Wolkenstern wird schon etwas in ihm gesehen haben", miaute sie nachdenklich und schaute dabei auf ihre Pfoten. Plötzlich berührte irgendwas ihre Nase, wodurch sie kräftig niesen musste und ein kribbliges Gefühl unterm Pelz bekam. Als sie dann aufschaute, sah sie das Abendsonne es war mit einer Feder im Maul. Da hält sich heute jedem wieder für sehr lustig, dachte sie sich und warf sich auf den Kater, um ihm die Feder wegzunehmen. "Seit wann bist du ein Vogel?", kicherte Fuchsherz auf und drückt sich dicht an den Krieger, damit er gezwungen war, nach Luft zu schnappen. Allerdings achtete sich dabei auch, ihrem Gefährten nicht weh zu tun oder seinen verheilten Wunden.



Am Frischbeutehaufen


Erwähnt: Abendsonne, Falkenjäger und Wolkenstern
Spricht mit: Abendsonne
Postpartner: @Efeuherz



(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 53 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler); Bachsprung(Freundin)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #257 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Als die Krieger ankamen, begrüßte sie Sonnenpfote bereits formell mit Verneigung seines Kopfes. „Na ihr beiden. Bereit für die Patrouille? Bevor es losgeht, hier eine Information: Die letzten Monde wurde ein Streuner gesichtet. Haltet daher die Augen offen, und keine Alleingänge", sprach er deutlich, wobei er wusste, dass Sonnenpfote und Seelenpfote keine Alleingänge machen würden, wenn der zweit Anführer dabei war. „Wir werden zuerst die Grenze zum SchattenClan kontrollieren", beantwortete er die Frage von Haselpelz und war sich sehr sicher bei dieser Entscheidung. Er wollte sicher gehen, dass die an der SchattenClanGrenze nicht auf dessen Krieger treffen und in einen Kampf geraten. Gerade als er aufbrachen wollte, fiel ihm das Junge bei Lawinenfell und Gewitternacht auf, die in diesem Moment ins Lager kamen. Gerne hätte er sie dazu ausgefragt, doch die Patrouille war wichtiger. Er hörte nur, wie Gewitternacht fragte, ob das Junge im Kriegerbau schlafen sollte oder in der Kinderstube. „Nichts da! Das Junge gehört nicht in den Kriegerbau! Bringt es in die Kinderstube und nachher werde ihr mir sagen, woher der Streuner kommt", sprach Falkenjäger mit einem strengen Ton. Als ob ein Junges in den Kriegerbau gehört. Er konnte nicht hören, was Lawinenfell leise sagte, doch hoffte er, dass sie seiner Ansicht war. Falkenjäger vertrete nur die Augen und sprach sprach zur Patrouille: "Wir brechen auf." Eilig rannte er in Richtung SchattenClanGrenze. Um das Streunerjunge würde er sich nachher kümmern, wenn es Wolkenstern bis dahin noch nicht getan hatte.

-> WiC/SC Grenze


Auf dem Weg zur Grenze

Erwähnt: Haselpelz, Sonnenpfote und Seelenpfote, Lawinenfell, Gewitternacht und Suteki
Spricht mit: Mit der Patrouille und Gewitternacht und Lawinenfell
Postpartner: @Frostblick @Tsuki @Silbermond


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 15:42



➺ ABENDSONNE


Windclan
65 Monde
Krieger ♂
Post Nr.134

Auf meine Worte hin die sich auf meinen Bruder bezogen meinte Fuchsherz dass er auch eine gute Mentorin gehabt hatte und dass Wolkenstern sicher etwas in Falkenjäger gesehen hatte. Mit einem Nicken bestätigte ich diese Worte "Sonst wäre er wohl kaum zweiter Anführer wenn es nicht so wäre" fügte ich dennoch noch hinzu und betrachtete meine Gefährtin. Diese wirkten in meinen Augen für den Moment wirklich nachdenklich weswegen ich von dem Vogel welches wir fraßen eine Feder nahm und damit ihre Nase berührte. Tatsächlich schaffte ich es sie so zu kitzeln, Fuchsherz nieste einmal kräftig und ich sah sie amüsiert und warm zugleich an als sie ihren Blick hob. Ohne jegliche Vorwarnung warf sie sich dann auf mich und aufgrund dieser Sache so wie ihren Worten lachte ich auf "Ich wollte schon immer fliegen weißt du" miaute ich belustigt. Jedoch musste ich nach Luft schnappen als sich meine Gefährtin extra dicht an mich drückte, dennoch lachte ich erneut, hob den an und biss Fuchsherz natürlich zärtlich in den Hals. Klar, wir waren Krieger. Aber wer sagte dass es verboten war auch einfach mal etwas Spaß zu haben ohne ständig an alle möglichen Sorgen zu denken? Dass es regnete störte mich für den Moment zumindest nicht all zu sehr.

Angesprochen:Fuchsherz
Erwähnt:Fuchsherz
Postpartner:@Luzifer

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
WindClan Lager - Seite 5 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 18:23

 
Flüsterpfote
Post 4


Flüsterpfote hörte Kolibripfote zu als sie ihm erklärte das es ihr wie immer ging, manchmal machte sich der junge Kater sorgen um sie. Schließlich war sie so ganz anders als…nun er wusste es sich nicht richtig zu erklären. Und was Dornenpfote betraf, er war ja noch immer ein freundliches Energiebündel. Mit einem runzeln auf der Stirn blickte Flüsterpfote zum Himmel und verzog die rechte Lefze leicht. „Hm mir geht es, naja okay ich bin gerade etwas unzufrieden, da ich mein Mentor nicht finden kann“ er seufzte betont leise. Mit einem schnellen Blick durchs Lager, sah er sich nochmal suchend um. „Hm vielleicht könnte ich so das Kampftraining für heute entgehen?“ dachte er laut genug, das seine Geschwister das hören konnten. „Tut mir Leid Kohlibripfote das zu denken ist nicht richtig, ich weiß“ sprach er im Flüsterton und warf ihr einen gequälten Blick zu. „Aber wie bei Dornenpfote, bin ich auch nicht der so gute Kämpfer? Wir hätten tauschen sollen, jagen geht besser als Kämpfen“ sprach er dann, mit einen leichten Schwanz zucken, den Lohfraben Kater an. Er schaute dann erneut Kolibripfote an „hm, vielleicht fällt unser Training ja aus? Ich meine wenn wir alle nicht wissen wo unsere Mentoren sind?“ sprach Flüsterpfote vorsichtig und wickelte sein Schwanz um sich selbst. „Möge der Sternenclan unsere Mentoren bitte schicken“
Angesprochen: Kolibripfote (@Pantherglut) Dornenpfote (@Samtschleier)
Erwähnt: Kolibripfote & Dornenpfote
Ort: Vor dem Schlüerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 2:35

Rosenherz

Nach einem langem ruhigem Schlaf, erwachte ich langsam wieder und streckte mich erst ein mal so richtig und machte dann erst einmal mein Fell wieder in Ordnung bringen, da ich es hasse ungepflegt raus zu gehen. Nachdem ich damit fertig war, verließ ich den Kriegerbau, doch leider musste es ja regnen und mein schönes Fell wurde ganz nass und war nicht mehr so gut gepflegt. Ich mochte den Blattfall wirklich nicht, wegen dem schlechtem Wetter, doch konnte Niemand etwas daran ändern. Doch nun zu einem anderem Thema, kurz bevor ich schlafen ging, wurde mir mitgeteilt, dass ich jetzt einen Schüler hätte, aber warum grade ich, gibt es nicht genug andere Katzen, die dafür besser geeignet wären? Da ich aber keinen Ärger mit Wolkenstern oder Falkenjäger will, werde ich diese ganze Mentorensache einfach durchziehen. // Wie heißt mein Schüler noch gleich? Ich glaub es war Flüsterpfote oder so ähnlich.// dachte ich so bei mir selbst, während ich mich auf machte zum Schülerbau. Dort angekommen, fand ich gleich drei junge Schüler vor, aber welcher ist Flüsterpfote? "Hallo ihr drei Schüler." grüßte ich die drei jungen Katzen. "Wer von euch ist Flüsterpfote?" Dann wartete ich auf eine Antwort, ohne zu wissen ob Flüsterpfote ein Kater oder eine Kätzin ist.

direkt: Flüsterpfote(@Infernonacht, Kolibripfote(@Pantherglut), Dornenpfote(@Samtschleier)
indirekt: Flüsterpfote, Kolibirepfote, Dornenpfote, Wolkenstern, Falkenjäger
wacht auf und geht zum Schülerbau I redet dort mit 3 Schüler

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
WindClan Lager - Seite 5 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 10:57

 
Flüsterpfote
Post 5


Er fragte sich derweil ob er mit seiner neuen Mentorin Rosenherz zurechtkommen würde //Hm das wird schon, es sei denn sie hat kein Verständnis für mich.// dachte er sich unbehaglich, denn Flüsterpfote war ja ein Kater der viel wissen wollte und die einfachsten Trainingszüge mit vielen Fragen, hinterfragte. Er betrachtete noch mal ausgiebig Dornenpfote und seine Schwester Kolibripfote, //Sie haben es gut, bei ihnen ist wenigstens kein Mentor Wechsel, ich habe wirklich Pech// dachte er sich ein wenig verunsichert. Doch dann erschien bei ihnen eine braune Katze mit einem weißen Nasenrücken und er wusste sofort das es, seine neue Mentorin Rosenherz war. Sie fragte die drei wer denn Flüsterpfote war und seine Gedankengänge, wie auch seine Gefühle wurden unbehaglicher //Bin ich so uninteressant, das man sich nicht mal mein Aussehen merken kann? Oder interessiert sie sich gar nicht für Schüler?// fragte er sich in Gedanken enttäuscht. Sollte er es als Trost nehmen, das Rosenherz nicht mal wusste wie seine Geschwister hießen? Er schüttelte den Kopf, nein das war einfach nicht gut. Mit einem Blick auf Kolibripfote um zu schauen ob sie sich das zu sehr, zu Herzen nahm, richtete er sein Blick wieder auf Rosenherz.  Er stand auf und ging auf sie zu „Ich bin Flüsterpfote und du bist meine Mentorin Rosenherz?“ fragte er nochmal nach um sicher zu gehen. Er sah ihr fest in die Augen und nickte dann vorsichtig um sich selber Mut zu machen. „Und dieser Lohefarben Kater neben mir ist mein Bruder Dornenpfote“ er deute mit einem kurzen Kopfnicken in Dornenpfotes Richtung „Und neben mir die schöne Silberne Kätzin ist meine Schwester Kolibripfote“ Flüsterpfote sprach dies stolz aus und zeigte mit einem Schwanzschnippsen in Kolibripfotes Richtung. //So hoffentlich merkt sie sich unsere Namen auch, das kann doch nicht sein// dachte er nochmal in Gedanken, doch schließlich ließ er die Gedanken abschweifen zum Wetter heute. Durch das Lager wehte immer noch ein kühler Wind und er musste sich ein schmunzeln verkneifen //Der Wind zu mindestens, passt sehr gut zu unserem Clan Namen// dachte er sich und betrachtete mit einen kurzen Blick die dicken grauen Wolken. „Gut ich hörte wir sind für ein Kampftraining eingeteilt worden? Mir liegt das Kämpfen nicht besonders gut“ erklärte er kurz. „ich werde dennoch mein Bestes geben!“ versprach er wenn auch unsicher.

Angesprochen: Rosenherz(@Schattenglanz), Dornenpfote(@Samtschleier) und Kolibripfote(@Pantherglut)
Erwähnt: Dornenpfote(@Samtschleier), Kolibripfote(@Pantherglut) und Rosenherz(@Schattenglanz)
Ort: Vor dem Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 16:34

Herbstjunges



In dieser noch mir völlig fremden Welt strömten zeitgleich so viele Dinge auf mich ein das die meisten wieder an mir vorbei rauschten, wirklich etwas anfangen damit konnte ich eh nicht. In meinen Dämmerzustand riess ich völlig zufrieden das kleinen Mäulchen zu einem Gähnen auf. Ich hattes es war und die beiden anderen kleineren Wärmebündel neben mir die ich schon anbeginn meiner Zeit in diese kleinen Höhle gespürt hatte gaben mir Sicherheit, auch die große wärme Quälle mit dem weichen zeug und gab mir das Gefühl sicher zu sein.Wobei es schienen zwei zu sein... doch wirklich bennen konnte ich sie nicht, ich wusste nur instiktiv das sie gut waren. Leise Geräusche drangen an meinen Geist, nichts verstand ich von dem aber ich zuckte neugierig mit den kleinen Dingern auf meinen Kopf. Eines dieser frmedartigen Greäusche blieb besonders hängen ehe mein Dämmerzustand sich in Schlaf verwandelte. Herbstjunges... was das wohl sein mag? Egal was es auch Bedeuten mochte, mir gefiel es! Und schon war ich auch schon weg, in dunklen Traumwelten gefühhlt mit allerlei neuem Zeug. Lange sollte die Ruhe aber nicht ungestört bleiben. Ein stetiges Klopfen störte meinen Schlaf, was war das denn? Jedenfalls machte es mir Angst, blind versuchte ich mit größter Mühe vor diesem Geräusch weg zu kommen, robbte in irgendeine Richtung doch weit kam ich nicht, etwas weiches versperrte mir den Weg (Schweif von Seeblüte) also versuchte ich wieder zurück zurück zu kommen, zu dem Fleck an den auch die anderen beiden Bündel waren. Leider reichte meine Kraft dafür nicht mehr aus und ich kamm nicht mehr von der Stelle egal wie sehr ich es versuchte. Kläglich mauzend erbittete ich hilfe, ich wollte wieder zurück und dieses blöde klopfen sollte aufhören... wo war ich eigentlich und was versperrt mir den Weg? Immer weiter mauzte ich in der Hoffnung jemand würde mich bei diesem lautem klopfen hören...

Erwähnt: Seeblüte, Braunblick, Echojunges, Blätterjunges
Redet mit: -

(@Efeuherz, @Wirbelherz, @Loki, @Wintersturm)




Milanjäger



Das stetige trommeln des Regens riss mich aus meinen schlaf, der zum erstenmal nach gefühlter Ewigkeit als erholsam gewertet werden konnte. Ruckartig schnellte mein kantiger Kopf nach oben, schnell huschten die blassen grau-braunen Augen von einem Ende des Baus zum anderen, es war wirklich nur regen und keine Pfoten die au das Dach hämmerten... Seuftzend entspannte ich mich wieder, hatte nicht mal gemerkt wie ich sämtliche Muskel angespannt hatte... Ruhiges atmen neben mir ließ meine zerfetzten Ohren zucken. Leicht schielte ich zu meiner Seite, Krähenflug lag da, dicht an mich gekuschelt und noch seelenruhig schlafend. Nachdenklich wandte ich den Kopf nun ganz zu dem kleinen grauen Kater, er hatte reicht behalten. Sorgsam mussterte ich seinen Körper, keine Wunden kein nichts, nur das ruhige heben und senken seiner Flanke unter grauem Fell. Ich hatte ihm also nichts getan, dem SternenClan sei dank! So ganz wollte ich es immer noch nicht glaube das ich alleine durch seine Anwesenheit wieder ruhig schlafen konnte... ich wusste nur... das ich ihm das nächste mal drum bitten wollte wieder ein Nest mit mir zu teilen, das Gefühl erholsam auf zu wachen war unbeschreiblich gut, auch schien meine Laune nicht ganz so mies zu sein wie sonst wenn ich geschlafen hatte. Warum auch immer, ich wollte mich bei dem kleinen Kater bedanken, also leckte ich ihm einmal zaghhaft über das von mir zerfetzte Ohr, noch immer versetzt mir der Anblick einen kleinen Stich aber ändern konnte ich es auch bloß nicht mehr. Noch einmal fuhr meine Zunge über besagtes Ohr in der Hoffnung er würde nicht aufwachen, mir viel es so leichter meinen Dank auszusprechen und wenn er es nicht mit bekam war das um so besser für mich. Ich zeigte nicht gerne meine weichen Seiten und Krähenflug hatte dvon am Vortag schon genug gesehen.  Seuftzend richtete ich meinen Blick wieder auf den Eingang des Baues ehe ich die Augen schloss, die Pfoten näher an meinen Körper zog und dem getrommel des Regen lauschte, auf eine Gewisse Art und Weiße war es beruhigend und hielt mich davon ab mir zu viele Gedanken über nutzloses und längst vergangenes zu machen.

Erwähnt: Krähenflug
Redet mit: -

(@Efeuherz)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 5 Okt - 17:59



➺ KRÄHENFLUG


Windclan
25 Monde
Krieger ♂
Post Nr.36

Entspannt ruhte ich, der Schlaf hielt mich fest in seinem Griff und ich fühlte mich einfach wohl hier wo ich lag. An der Seite von Milanjäger war mir über Nacht nicht einmal kalt gewesen wobei dies bei mir sowieso eher selten der Fall war. Während diese Nacht für mich traumlos ausfiel war der Schlaf dafür umso tiefer und ließ zu dass meine Schweifspitze oder eine meiner Pfoten ab und zu mal zuckte. Das Prasseln von Regen begann jedoch diesen Schlaf leichter werden zu lassen, langsam wurde ich wacher und hier uns zuckte auch schon mal eines meiner Ohren wegen der Geräusche von draußen. Irgendwann spürte ich dann eine sanfte Berührung, eine Zunge fuhr mir über ein Ohr und nicht lange nach dem ersten mal auch gleich ein zweites mal. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und besagtes Ohr über welches Milanjäger geleckt hatte zuckte nun einmal. Der Duft des Kater´s umhüllte mich und ich schnurrte leise als ich die Augen öffnete und sah wie entspannt wirkend er da lag. Gut gelaunt wie immer kuschelte ich mich an ihn "guten Morgen" miaute ich, grinste dann leicht "Milanchen" fügte ich flüsternd hinzu und schmunzelte dann warm.

Angesprochen:Milanjäger
Erwähnt:Milanjäger
Postpartner:@Kamiika-Akyio

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
WindClan Lager - Seite 5 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 19:15


Kolibripfote


Flüsterpfote meinte, auf die Frage wie es ihn denn heute so ging, dass er etwas unzufrieden war, da er seine Mentorin nicht finden konnte. Kolibripfote verstand warum er unzufrieden war, auch sie mochte es nicht gerne wenn sie ihre Mentorin nicht fand. Vor allem da sie ungern nachfragte wo sie war. Die Schülerin konnte dabei nicht überhören was sich ihr Bruder laut dachte. "Eher nicht, Kamptraining ist eigentlich auch wichtig.", sagte sie, fügte allerdings leise hinzu: "... auch wenn ich nicht gerne anwenden würde was wir lernen.". Natürlich werde ich es tun, wenn ich muss, dachte die silberne sich allerdings sofort. Kolibripfote wehrte sich zwar fast nie aber wenn sie es musste, hielt sie es für besser erst einmal zu reden anstatt unnötig Narben zu verteilen. Während Kolibripfote in Gedanken schwänkte, gesellte sich eine Kriegerin zu den Geschwistern und fragte wer von den dreien Flüsterpfote war. Hatte es ihr niemand gesagt? Ich denke nicht dass man Flüsterpfote so leicht übersieht, Kolibripfote sah zu ihren Bruder, der der Kriegerin namens Rosenherz gleich antwortete. Als Flüsterpfote sie als schöne silberne Kätzin bezeichnete, musste sie lächeln. Ich bin froh dass ich zumindest euch beide hab. Jemand, der mir wirklich zeigt, dass er mich mag.

Angesprochen: Flüsterpfote (@Infernonacht) │ Erwähnt: Rosenherz (@Schattenglanz), Dornenpfote (indirekt | @Samtschleier)

by Pantherglut


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-