Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager So 7 Okt - 19:40
Vipernflut
Beinah spürte ich die Müdigkeit der Kriegerin. Mein Gesicht war angespannt. Ich zuckte zusammen, als ich eine leichte Berührung spürte. Halbgesicht strich mit ihrem Schweif über mein Fell. Ich entspannte mich leicht und ein leises Seufzten entkam mir. „ja, dass bist du noch“, miaute ich etwas heiser. Sie schien beinah einzuschlafen, weshalb ich damit vorfuhr sie zu putzen. Gerade fuhr ich mit kräftigen Zungenstrichen ihre Schulter entlang, als sie noch etwas sagte. Ich verharrte und lauschte still. Mein Herz wärmte sich auf. „Gerne“, schnurte ich. „Immer wieder. Und jetzt, schlaf gut.“ Ich lauschte ihren Atemzügen, welche nun ruhiger wurden. Ich reinigte den zerschundenen Körper der hübschen Kriegerin. Es beruhigte mich, die ruhige Arbeit sammelte meine Gedanken. Mein Herzschlag wurde regelmäßiger und langsam verschwand der Schock, wenn auch die Angst noch blieb. Doch sie würde es überleben. Sie würde nicht sterben. Erst jetzt erlaubte ich es mir, mich zu entspannen und kuschelte mich an die Kätzin. Müde schloss ich die Augen.
»Ich habe dir versprochen, dass ich dich finde. Und ich werde mein Versprechen halten, koste es was es wolle!
Es schien die Kätzin zu amüsieren ihr zuzusehen. Sie gab des Essen den Namen Kaninchen und erlauterte kurz etwas dazu. Offenbar waren diese Wesen schnell, sehr schnell. Sie schüttelte den Kopf unjd schluckte. „I-ich, äh, nein“, miaute die Jüngere und biss erneut ab. Die Kriegerin nahm sich selbst eine Beute welche der Maus ähnlich sah, welche Mythos gegessen hatte. „Stachelkralle hat mir auch eine Maus gegeben. Aber die sah anders aus“, sagte die Streunerin, ehe sie wieder von dem Kaninchen –es hieß doch so oder?- abbiss. Ihre Gedanken wirbelten um die Neuen Dinge welche, sie in der letzten Zeit gesehen hatte. So viele neue Eindrücke und Namen. „Neim danksche“, nuschelte die cremefarbene Kätzin. Ihr Fell fing das Wasser des Himmels auf, denn es hatte zu Regnen begonnen. „Ich, äh ich gehe dann mal“, miaute die Kätzin, als andere Katzen auf sie zukamen und mit ihr und Dahlienherz redeten. Sie schlug die Augen nieder und entfernte sich hastig rückwärts. Sie hielt auf den B au zu, aus dem sie gekommen war. Der rote Kater hatte sich zu der Verletzten gelegt, sie schienen zu schlafen. Mythos legte sich mit dem Kaninchen in das Nest, in welchem sie erwacht war.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen
Hirschblick erntete von ihr bloß einen finsteren Blick, als er zustimmte, dass Hilfe beim Sammeln der Kräuter nicht verwerflich war. Waren sie etwa alle der Meinung, sie wäre nicht mehr in der Lage, ihre Arbeit vernünftig zu erledigen? Gereizt schnaubte sie und wollte schon protestieren, doch weder Bachsprung noch Falkenjäger schien sie beachten. Der zweite Anführer entschied kurzerhand, dass die junge Kriegerin gemeinsam mit Gewitternacht und Dornenpfote auf die Jagd gehen und nebenbei Kräuter sammeln sollte. Entrüstet schaute die Heilerin Falkenjäger an, der sich aber einfach abwandte und zu Haselpelz gesellte, um dann mit ihm zum Lagereingang zu gehen, wo ihre Schüler bereits auf sie warteten. 'Bachsprung und die anderen beiden haben doch keine Ahnung, wonach sie suchen müssen. Und selbst wenn wir ihnen die Kräuter jetzt zeigen oder beschreiben, werden sie sie bestimmt verwechseln und bringen am Ende ganz andere mit. Es dauert mehrere Monde bis man einige Kräuter wirklich unterscheiden kann..' Nebelhauch war alles andere als überzeugt von der "Hilfe". Wenn sie sowieso mit ihnen mitgehen musste, konnte sie auch direkt mit ihrem ehemaligen Schüler allein gehen. Ihre Augen heftete sie auf die Kriegerin, die gerade Gewitternacht abfing, welcher mit seiner Gefährtin Lawinenfell zu sprechen schien. Sie warf einen Blick zu Hirschblick, sicher, dass er ihr folgen würde, stakste sie hinüber zu dem sich sammelnden Jagdtrupp. "Lasst uns losgehen und nicht so viel Zeit vertrödeln. Kräuter sammeln sich nicht von selbst und Beute legt sich auch nicht freiwillig auf unseren Frischbeutehaufen."
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mo 8 Okt - 0:04
➺ GEWITTERNACHT
Windclan 57 Monde Krieger ♂ Post Nr.176
Als wir zu dritt das Lager erreicht hatten erklärte ich Suteki schon einmal alles zum Lager. Ich hoffte dass es dem jungen Kätzchen nicht zu viel auf einmal war und achtete auf ihre Mimik ob es sie vielleicht überforderte. Aber es schien alles in Ordnung zu sein und als Lawinenfell an meiner Seite erschien fragte ich sie ob sie mit Suteki lieber in den Kriegerbau oder die Kinderstube gehen wollte. Meine Gefährtin dachte wohl über die Frage nach ehe sie mit einem "warte kurz" verschwand sie in Richtung Kinderstube, schien nachschauen zu wollen ob diese momentan bewohnt war. Ehrlich gesagt wusste ich gerade gar nicht ob wir eine Königin im Lager hatten, aber ehrlich gesagt achtete ich darauf auch nie all zu sehr. Bald kam die hübsche, schneeweiße Kriegerin zurück und meinte dass wir in den Kriegerbau gehen sollten, Seeblüte hatte Jungen bekommen und brauchte wohl Ruhe "Wie schön. Aber ja dann ist der Kriegerbau wohl besser" miaute ich und sah Lawinenfell nach wie sie schon los zum Bau lief. Gerade als ich ihr mit Suteki folgen wollte kam Falkenjäger dazu der sich gleich mit einem strengen Ton aufspielen musste und rum maulte. Den Schweif legte ich schützend um Suteki "Tschuldige dass wir auf Seeblüte Rücksicht nehmen wollten die gerade Jungen bekommen hat!" miaute ich zurück und schnaubte. Mäusehirn. Ich sah runter zu Suteki "Das ist der zweite Anführer vom Windclan, sein Name ist Falkenjäger und leider meckert er sehr gern" fügte ich am Ende leiser hinzu und schmunzelte leicht. Ich wollte nicht dass Suteki sich vielleicht vor dem Kater fürchtete auch wenn ich damit eher weniger rechnete bei ihrem bisherigem Auftreten. Erneut wollte ich Lawinenfell folgen da kam Bachsprung zu mir und meinte dass sie, Dornenpfote und ich zur Patrouille eingeteilt waren. Leise seufzte ich "geht klar, bin gleich bei euch, geht schon zum Ausgang" miaute ich der Kriegerin zu und nahm Suteki sanft am Nackenfell hoch. Ich eilte zum Kriegerbau, nahm sie jetzt kurz mit in den Bau da es regnete. Mein Blick wanderte zu meiner Gefährtin und ich setzte Suteki sanft ab "Du sollst mit Suteki in die Kinderstube sagt Falkenjäger, er hat uns wohl gehört und musste gleich wieder meckern. Ihm ist wohl egal dass Seeblüte Ruhe braucht" miaute ich, leckte meiner Gefährtin dann liebevoll über die Wange "Ich muss leider auch schnell los, ich bin mit Dornenpfote und Bachsprung zu Patrouille eingeteilt. Kommst du ohne mich klar?" fragte ich am Ende schließlich mit einem leicht verschmitzten Lächeln.
//@Tsuki : Habe jetzt mit Gewitternacht gp da in deinem letzten Post Suteki nicht bei war. Aber leider muss Gewitternacht sich etwas beeilen da er auf Patrouille muss, hoffe du bist nicht böse. Wenns dich dennoch stört sag bescheid, dann finden wir sicher eine Lösung :) @Samtschleier : Dornenpfote kann ja schon zu Bachsprung gehen, Gewitternacht kommt dann dazu :3//
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 8 Okt - 0:36
Dahlienherz
Die Kriegerin war ein wenig überrascht, dass Mythos noch nie ein Kaninchen gefressen hatte, doch eigentlich war es auch selbstverständlich. In ihrem Alter habe ich auch noch nicht solch ein Tier gefressen, meist nur die kleineren Mäuse, die man auf unserem Frischbeutehaufen findet., sprach sie zu sich selbst in Gedanken und hörte der Jüngeren dann zu, als diese meinte, dass Stacheltal ihr ebenfalls eine Maus angeboten hatte, als er sie hierher gebracht hatte, diese allerdings anders ausgesehen habe. Dahlienherz nickte und nahm sich einen Bissen von ihrer Beute, als Mythos miaute, dass sie nichts davon abhängen wolle. Nachdem sie das Fleisch herunter geschluckt hatte, sah sie das Kätzchen wieder an. "Die Mäuse sehen immer irgendwie anders aus. Weißt du, es gibt sooo viele verschiedene Arten, dass selbst ich sie mir nicht alle beim Namen merken kann.", sprach sie und lächelte dabei - wie immer. Inzwischen hatte es zu regnen begonnen und Dahlienherz stellte ihren bunten Pelz auf, um sich zumindest ein wenig vor dem herabfallenden Wasser zu schützen. Dass sich ihnen andere Krieger näherten, bemerkte sie erst, als sich Mythos immer weiter zurückzog und schließlich meinte, dass sie jetzt gehen würde. Ein sehr verwirrter Ausdruck legte sich auf das Gesicht der Schildpattfarbenen und sie drehte den Kopf, als sie eine freundliche Begrüßung hinter sich vernahm. Sie schluckte den eben genommenen Bissen in ihrem Maul herunter, stand auf und drehte sich zu ihren neuen Gesprächspartnern um, denen sie ebenfalls ein Lächeln schenkte. "Hallo, Morgenfrost!", begrüßte sie auch die andere Kriegerin und bemerkte erst jetzt die Kälte in der Stimme ihrer Clankameradin. Mehrfach blinzelte Dahlienherz konnte sich diese augenscheinliche Feindseligkeit gegenüber der kleinen Mythos nicht erklären. Morgenfrost wollte sogleich von ihr wissen, wer die für sie Fremde sei und warum sie von unserem Beutehaufen fraß. Sturmjäger, der sich zusammen mit Funkentanz ebenfalls zu uns gesellt hatte und im Grunde die gleichen Fragen wie seine Freundin hatte. Kurz huschte Dahlienherz' Blick zum Heilerbau, in welchen das Kätzchen verschwunden war, dann richtete sie ihre bernsteinfarbenen Augen wieder auf ihre drei Clankameraden. "Das war Mythos und warum sie von unserem Frischbeutelhaufen gefressen hat, nun... Sie hatte eben Hunger.", erklärte die bunte Kriegerin und legte dann den Kopf schief. "Aber anscheinend hat sie immer noch Angst und ihr habt sie verscheucht. Wie gemein von euch, dabei ist sie doch soooooo süß.", sprach Dahlienherz und streckte den Drei kichernd die Zunge entgegen, während ihre Schnurrhaare zuckten.
Obgleich ich Schritte hinter mir vernahm, wandte ich mich nicht um und hielt meine Augen fest auf Dahlienherz und die Fremde gerichtet. Sein vertrauter Duft verriet mir noch bevor ich seine Stimme vernahm, dass sich Sturmjäger zu uns gesellt hatte. Aus den Augenwinkeln nahm ich seine kurze Begrüßung wahr und erwiderte diese mit einem kurzen Ohrenzucken. Bevor ich mich versah, hatte sich die Streunerin - Mythos, wie sie scheinbar hieß - von uns entfernt und war im Bau von Nebelhauch verschwunden. Wieso zum SternenClan scheint es keine andere Katze zu stören, dass eine Fremde in unserem Lager herumläuft? Als sich Falkenjäger, unser zweiter Anführer, aus dem Lager entfernte, ohne die junge Fremde auch nur mit einem Blick zu bedenken, zuckte ich nur irritiert mit den Schnurrhaaren. Ich zweifle ja hin und wieder an seiner Kompetenz...aber das... Das wird Konsequenzen haben. Als Dahlienherz schließlich sprach, richtete ich meine kühlen, blauen Augen auf die jüngere Kriegerin. Nach ihren Worten konnte ich nicht verhindern, dass sich mein Nackenfell leicht sträubte. Bleib ruhig, Morgenfrost, bemühte ich mich selber darum, die Fassung zu bewahren. Du weißt, wie Dahlienherz ist."Dein Mitgefühl in allen Ehren, Dahlienherz. Aber würdest du eine Maus auch verschonen, nur weil sie zu süß ist? Würdest du eine SchattenClan-Schülerin in unser Lager bitten, ihr von unseren hart erjagten Beutetieren zu fressen geben, nur weil sie süß ist? Ich konnte nicht ganz verhindern, dass sich meine Stimme zum Ende des Satzes hin hob. Abgesehen davon, dass ich ein generelles...Problem mit jungen Katzen hatte, würde es mir nie einfallen, eine fremde, clanfremde Katze als süß zu bezeichnen und dies als Rechtfertigung auszulegen. Wer hat diese...Mythos überhaupt mit ins Lager gebracht?" Mein Schweif hatte derweil begonnen, unruhig hin und her zu schlagen und als ich spürte, wie er den vom Regen aufgeweichten, feuchten Schmutz des Bodens annahm, zuckte ich angewidert mit meinen Schnurrhaaren.
*Steckbrief* | *Post Nr. 21 | *Alter: 12 Monde | *Rang: Schüler | *schwarz-weißer Kater mit hellgrün-gelben Augen
Es war schon Sonnenhoch, als ich endlich aufwachte. Meine Glieder schmerzten aus unerklärlichen Gründen, also streckte ich mich ausgiebig, ehe ich die Moosfetzen aus meinem langen Fell schüttelte und den Schülerbau verließ. Die Sonne war gar nicht zu erkennen, sie wurde von großen grauen Wolken bedeckt. Der Anblick des Regens stimmte mich melancholisch, aber er demotivierte mich auch. Am liebsten würde ich wieder zurück in den Schülerbau kriechen und weiterschlafen. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen dachte ich an den Wettkampf des vorherigen Tages. Zwar hatte ich verloren, doch das machte nichts. Er hatte mir trotzdem Spaß gemacht, und solange ich Spaß an einer Sache hatte, war alles gut. Außerdem war Fuchsherz stolz auf mich. Bei dem Gedanken musste ich wieder lächeln und war gleich etwas motivierter. Ich war so konzentriert auf meine Mahlzeit und meine Gedanken gewesen, dass ich gar nicht merkte dass meine Mentorin nur eine Fuchslänge von mir entfernt stand. Jedoch war sie damit beschäftigt, mit Abendsonne rumzualbern. Ich musste kurz schmunzeln, doch wand mich schnell wieder meiner Frischbeute zu. Diese Nacht wird die Große Versammlung stattfinden. Ob Rauchpfote und ich tatsächlich dabei sein werden? Bei dem Gedanken wurde ich etwas nervös.
Aufenthaltsort: Beim Frischbeutehaufen Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Rauchpfote Angesprochen: //
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 8 Okt - 17:02
Fledermausgift
Es ist wirklich ruhig im Lager, zumindest habe ich so das Gefühl, es kann aber auch daran liegen, dass ich momentan mal wieder nichts zu tun habe, meine letzte große Aufgabe war die Ausbildung von Halbgesicht gewesen und soweit ich mitbekommen hatte, macht sie sich großartig als Kriegerin. Aber seitdem war ich wie sonst auch gewesen, allein, keine Beschäftigung und ständig schlecht gelaunt. Was wohl meine ehemaligen Mitschüler wohl grade machen, ob sie wohl sehr beschäftigt sind. Während mein Blick so durch das Lager schweift, sah ich auch Dahlienherz, die am Frischbeutehaufen mit einer fremden Katze, die ich noch nie gesehen hatte, aber scheinbar ist sie freundlich gesinnt.
direkt:- indirekt: Dalienherz, Halbgesicht schaut durch das Lager
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager Mo 8 Okt - 20:23
Suteki
Während Gewitternacht der kleinen Streunerin erklärte, wen und was es hier alles im Lager gab, deutete er auf die einzelnen Baue, die jeweils für eine Gruppe von Katzen bestimmt waren und Suteki folgte ihm aufmerksam mit ihrem Blick. Dann wandte er sich an seine "Gefährtin" Lawinenfell, die hübsche Kätzin, die von Suteki schon beim ersten Ansehen zu ihrem Vorbild bestimmt wurde, und fragte sie, wo sie schlafen wollte. Anscheinend fiel die Entscheidung zwischen der Kinderstube und dem Kriegerbau und das Junge wollte ganz offensichtlich in den Bau der älteren Katzen, schließlich war sie schon groß und brauchte nicht mehr bemuttert werden! Aber ehe sie dazu kam, ihren Wunsch zu äußern, war Lawinenfell bereits verschwunden, wohin wusste die kleine Kätzin nicht genau. Während der Abwesenheit der Kriegerin meldete sich auf einmal ein weiterer Kater zu Wort und schien ohne weitere Diskussion für die beiden Katzen den Schlafort auszuwählen. Bei seinem strengen Ton zuckte Suteki zurück und der buschige Schweif Gewitternachts verdeckte sie kurz darauf. Unzufrieden damit, dass er ihr die Sicht nahm, stellte sie sich für einen Moment auf ihre Hinterbeine, um über den Schweif des Katers hinüber zu spähen und einen Blick auf den anderen Kater zu erhaschen. Doch ihr Gleichgewicht konnte sie nicht halten und kippte beinahe zur Seite weg, konnte sich aber im letzten Moment noch fangen und machte statt eines tollpatschigen Hinfallens eine elegante Rolle zur Seite. Sie bemerkte nur noch, dass der andere Kater von jetzt auf gleich losrauschte und hinter dem Ein- und Ausgang des Lagers verschwand. Mit der Information, dass dies der zweite Anführer gewesen war, wurden ihre Augen bloß noch größer, falls das zu dem Zeitpunkt überhaupt noch möglich war, und die Faszination stand ihr ins Gesicht geschrieben. Dass Lawinenfell zwischendurch einmal zurückgekehrt war, um Bescheid zu geben, dass sie den Kriegerbau vorzog, bekam Suteki nur am Rande mit, sie war noch dabei, die vielen neuen Eindrücke und Gerüche zu verarbeiten. Plötzlich verlor das Streunerjunge den Boden unter den Füßen, aber statt zu fallen..stieg sie hoch? Gewitternacht hatte sie am Nackenfell gepackt und trug sie in den für sie verbotenen Kriegerbau, wo Lawinenfell bereits zusammengerollt in einem Nest lag. Weil es angefangen hatte zu regnen, klebte Sutekis nasses Fell an ihrem kleinen Körper; den beiden Kriegern ging es ähnlich. Sie bekam gar nicht mit, was die beiden besprachen, denn die Wärme und Ruhe im Bau trieb ihr jegliche übrig gebliebene Energie aus und erschöpft legte sie sich einfach hin. Aufgrund ihres feuchten Felles begann sie langsam zu frieren, trotz der Wärme im Bau und sie rückte näher zu Gewitternacht, dessen nasses Fell aber ebenfalls keine Wärme spendete. "Mir ist kalt." ,maunzte sie kläglich und in ihren Augen war nichts mehr von dem aufgeweckten, neugierigen, energiegeladenen Kätzchen zu sehen, Müdigkeit war stattdessen an die Stelle getreten.
//Natürlich ist das okay, Efeu :3 Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr um Suteki noch dazu zu posten, tut mir Leid :/
Sonnenpfote -> SchattenClan/WindClan Grenze
Nachdem Haselpelz und Falkenjäger, die Mentoren der beiden Geschwister Seelenpfote und Sonnenpfote, sich zu ihren Schülern gesellt hatten, erwähnte der zweite Anführer, dass in der letzten Zeit wiederholt ein Streuner auf ihrem Gebiet gesichtet wurde, und schärfte ihnen ein, nicht auf eigene Pfote etwas zu unternehmen. Haselpelz fragte, wo ihre Patrouille sie zuerst hinführen würde und bekam gleich darauf die Antwort: Zur SchattenClangrenze. Bei der Erwähnung des allseits bekannten Clans wurde dem Schüler ein wenig mulmig zumute. Auch wenn er bei den letzten Großen Versammlungen nicht dabei gewesen war, hatte er sich natürlich die Erzählungen seiner Clankameraden angehört, welche alle von großer Anspannung auf den Versammlungen berichteten. Und der Angriff durch Froststern auf Nebelhauch, die Heilerin des WindClans, und Abendsonne, Krieger, zeugte von der drohenden Gefahr durch den SchattenClan. Sonnenpfote sorgte sich ein wenig um das Wohl seines Clans, der SchattenClan war eine dauerhafte Bedrohung für alle übrigen Clans und musste definitv gestoppt werden. Aber ihm war bewusst, dass das nicht ganz so einfach war. Bevor die Patrouille aufbrach, wandte Falkenjäger sich noch an Gewitternacht, welcher neben einem fremden Jungen stand, und forderte ihn auf, es in die Kinderstube zu bringen. Unauffällig prüfte der Schüler die Luft, konnte jedoch keinen Geruch eines feindlichen Clans an ihm feststellen, was unter anderem aber auch daran liegen konnte, dass es begonnen hatte, zu regnen. Als der zweite Anführer aus dem Lager stürmte, folgte ihm sein Schüler auf Schritt und Tritt, achtete auf seine Schwester und versuchte nicht auszurutschen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Di 9 Okt - 20:58
Bachsprung
Man sah es Gewitternacht an, dass er gestresst wirkte, zumindest schien es für mich so. Er hatte auf jeden Fall viel um die Ohren, so viel war einmal klar. Seine Gefährtin Lawinenfell, dann wollte noch Falkenjäger, der gerade noch mit mir gesprochen hatte, auch etwas von ihm. Als zweiter Anführer hatte man auch sehr viel um die Ohren. Mir würde das auf jeden Fall zu viel des Guten sein. Ich wollte ihm nicht übermachen, aber die Patrollienpflicht ruft. Seiner Antwort nach, meinte er, dass wir schon einmal warten sollen, beim Lagereingang. Geht klar, Gewitternacht. Ich warte auf dich. Hetze dich nicht. meinte ich noch freundlich und blickte ihn lächelnd an. Mit stirnrunzeldem Gesicht tappte ich also zum Lagereingang und freute mich auf die Runde. Dabei fiel mir ein, dass ich auch noch nach Kräutern Ausschau halten soll. Ich atmete tief ein, und wartete. Wo war eigentlich der Schüler Dornenpfote?
// redete mit Gewitternacht @Efeuherz; steht vorm Lagereingang; erwähnt: Dornenpfote @Samtschleier
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 10 Okt - 11:54
Milanjäger
Ich musste sagen.. das Geräusch von Regen schien seine beruhigenden Wirkung selbst bei mir nicht zu verfehlen. Völlig entspannt lag ich einfach nur da, die Pfoten unter die Brust gezogen, die Augen geschlossen während die zerfetzten Ohren ab und zu mal zuckten. Ich merkte die sachten Bewegungen die von dem kleinen grauen Kater neben mir ausgingen nicht, erst als sich der kleine Körper näher an mich zu pressen schien und ich ein guten Morgen von seiner Seite aus hörte... und Milanchen?! Ich verzog das Gesicht bei diesem Namen, öffnete schließlich die Augen und blickte in das gut gelaunte Grinsen von Krähenflug. Ich dachte wir hätten das geklärt das wir die andere Namen für den anderen sein lassen... auch wenn wir dieses ganze Gefährten Ding probieren wollte, doch scheinbar hatte ich mich geirrt. „Wir haben Sonnenhoch... Flohpelz.“ murrte ich freundlich und patschte ihm eine meiner Vorderpfoten kurz ins Gesicht, das 'Milanchen' sollte ja nicht zur Gewohnheit werden! Steifbeinig erhob ich mich schließlich, entfernte mich einige Mäuselänge von unseren nun gemeinsamen Nest und schüttelte mich kräftig. Kleine Moosfetzen und Staub segelte durch die Luft, so hatte ich nicht ganz so viel von dem Zeug später auf meiner Zunge... Mit leicht zuckenden Schweif begnügte ich mich dann mit einer kurzen Fellwäsche. Der Regen draußen würde den Rest tun und keine Ahnung was heute für mich anstand aber je nach Situation würde ich eh schlimmer als jetzt aussehen sobald ich mich wieder dazu entschieden sollte in das Nest zu krabbeln.. also war es ziemlich unnötig was ich hier gerade tat. Egal, Gewohnheiten muss man nachgehen, ich brauchte die Routine...
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Mi 10 Okt - 15:31
➺ KRÄHENFLUG
Windclan 25 Monde Krieger ♂ Post Nr.37
Durch eine Berührung am Ohr wurde ich langsam richtig wach die sogar noch ein weiteres mal wiederholt wurde. Sanft fuhr Milanjäger mir mit der Zunge über das zerfetzte Ohr und ließ mich dadurch lächeln, besagtes Ohr zuckte einmal und das sanfte Prasseln des Regen´s tat im Bezug aufs aufwachen den Rest. Ich öffnete die Augen und begann leise zu schnurren als ich sah wie der hellere Kater recht entspannt wirkend da lag. So kuschelte ich mich gut gelaunt etwas an ihn, wünschte ihm einen guten Morgen ehe ich es mir nicht verkneifen konnte ihn dann leicht grinsend doch Milanchen zu nennen. Warm schmunzelte ich, die Schnurrhaare zuckten belustigt als Milanjäger das Gesicht verzog und dann murrte er dass wir Sonnenhoch hatten und nannte mich Flohpelz. An seiner Stimme hörte ich das er das freundlich meinte und lachte kurz ehe ich eine Vorderpfote ins Gesicht bekam, spielerisch knurrte ich kurz und sah zu wie sich mein ehemaliger Mentor dann erhob. Einen Moment blieb ich noch liegen sah dem helleren Kater dabei zu wie er sein Fell wusch als mir wieder das Geräusch des Regen´s auffiel. Stimmt, es regnete! Hektisch sprang ich auf, rannte Milanjäger beinahe um und sprang fröhlich auf der Stelle "Es regnet Milanjäger, es regnet!" miaute ich voller Freude und stupste ihn auffordernd an "los komm! Lass uns draußen toben!" rief ich auf und raste nach draußen. Wie ein Junges sprang ich zur nächstgelegenen Pfütze und patschte darin rum, warf mich dann freudig in den Schlamm und wälzte wild über den Boden. Energiegeladen schlug ich nach Blättern die der Wind bewegte, hastete ihnen nach und hatte unglaublichen Spaß was man an meinen strahlenden Augen wohl sehen dürfte. Ich liebte den Blattfall einfach und alles was er mit sich brachte!
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 10 Okt - 17:32
FUNKENTANZ
Noch bevor Morgenfrost zu Ende gesprochen hatte, vernahm ich Schritte hinter mir und bevor mir in den Sinn kommen konnte, dass das aufgrund seines Geruchs wohl Sturmjäger sein müsste, tauchte er auch schon neben mir auf. Als er sich neben mich setzte, erwiderte ich seine Begrüßung und schnippte ebenfalls mit meinem Schweif. Es war absolut verständlich, dass er sich ebenso in das Gespräch einklinkte und sich der Frage meiner besten Freundin anschloss, nur kam in mir langsam der Gedanke auf, ob es nicht etwas zu viel für die junge Fremde sein könnte, dass nun drei ausgewachsene Krieger ihre Anwesenheit kritisch hinterfragten – auch wenn nur zwei von uns redeten und eigentlich auch nur Dahlienherz konfrontiert hatten. 'Vielleicht hätte lediglich Morgenfrost gehen sollen... ich hoffe, wir haben die Kleine nicht zu sehr verängstigt.' Obwohl mir natürlich weder die Clanregeln noch die Beute egal waren, so hatte ich doch Mitleid mit der Fremden. Vielleicht wollte sie sich nur durchfüttern lassen, vielleicht war sie aber auch in großer Not und brauchte Zuflucht. 'Aber die Spekulationen bringen uns jetzt natürlich nicht wirklich weiter', ermahnte ich mich und versuchte, mir nicht so viele Gedanken zu machen, wenn ich doch gar nicht mal wusste, was eigentlich los war. Also richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das, was vor mir geschah, und merkte sogleich, dass die Fremde die Augen niederschlug, sich eilig rückwärts wandte und im Heilerbau verschwand. Eine Welle des schlechten Gewissens überkam mich, ich hatte sie doch keineswegs so verscheuchen wollen. Ob sie aber verängstigt, unsicher oder einfach nur scheu war und Respekt vor uns hatte, konnte ich nicht wirklich einschätzen und verwarf den Gedanken, ihr hinterher zu gehen, schnell wieder. Stattdessen folgte ich nun dem Gespräch meiner Clan-Kameraden, schließlich interessierte mich auch, was Dahlienherz über die junge Kätzin, welche offenbar Mythos hieß, wusste. Und auch wenn ich ihr darin, dass diese sehr süß war, absolut zustimmen konnte, so fühlte ich mich bei ihren anderen Worten, wir hätten sie verscheucht, gleich wieder schuldig und trat unruhig von einer Vorderpfote auf die andere. Sogleich ermahnte ich mich aber erneut, etwas ruhiger und gefasster zu werden, und schaute auf, wodurch mir natürlich nicht entging, dass sich Morgenfrosts Nackenfell leicht sträubte – die Worte der Schildpattfarbenen hatten sie wohl aufgebracht und ich konnte mir denken, warum. Diese Annahme wurde von ihren darauf folgenden Worten bestätigt und vor allem aufgrund ihres Arguments mit der beispielhaften SchattenClan-Schülerin musste ich ihr zustimmen. Allerdings schien meine beste Freundin ziemlich aufgebracht zu sein, auch wenn sie sich Mühe gab, dies nicht zum Ausdruck zu bringen. Mir entging das nicht, gerade weil wir zusammen aufgewachsen waren und uns somit sehr gut kannten, und in der Hoffnung, sie etwas beruhigen zu können, strich ich mit meinem Schweif sanft über ihre Flanke und lächelte ihr zu.
Deutlich konnte man sehen, dass sich bei den Worten der bunte Kriegerin das Nackenfell von Morgenfrost sträubte, was ihr Gegenüber allerdings wenig störte. Sie wusste, dass es einige ihrer Clankameraden nicht mochten, wenn eine fremde Katze ihr Lager betrat und sich auch noch an ihrem Frischbeutehaufen bedienten, doch Dahlienherz war da anderer Meinung - besonders wenn es sich um jüngere Katzen handelte. Die darauffolgenden Worte von Morgenfrost ließen sie unbemerkt ein wenig zusammen zucken, doch die Bunte blieb standhaft und sah ihrer Clankameradin weiterhin fest in die Augen. Tief atmete sie durch. Ganz ruhig, lass dich nicht provozieren. Sie hat doch keine Ahnung...., dachte sie sich und stellte sich ein wenig aufrechter hin, ohne dabei ihr Lächeln zu verlieren. "Nein, also eine Maus würde ich nicht verschonen. Wenn ich das täte, dann hätte unser Clan doch nichts mehr zu fressen.", miaute sie belustigt und setzte sich, den Schweif fein säuberlich um ihre Pfoten gelegt. "Und auch eine SchattenClan Schülerin würde ich nicht verschonen, wenn sie unerlaubt unser Lager betritt.", sprach sie und wurde dann ein wenig ernster. "Aber.... Hast du dir schon einmal angehört, warum Mythos hier ist? Warum sie sich - so jung, dünn und allein - in unserem Lager aufhält? Stacheltal hat sie nämlich bestimmt nicht ohne Grund hierher gebracht.", meinte Dahlienherz und sah Funkentanz und Sturmjäger an, die sich bisher aus der Situation heraus gehalten hatten.
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Do 11 Okt - 17:36
Braunblick | in der Kinderstube
Im Moment schien einfach nur alles friedlich zu sein. Er wachte über seine Familie, während Seeblüte schlief. Der Regen trommelte in einem stetigen Rhythmus auf das Dach des Baus, was er sehr angenehm fand. Sein Blick war auf Seeblütes und seinen Schweif gerichtet, hinter dem sich ihre Jungen verbargen. Echojunges, Blätterjunges und Herbstjunges. Letztere regte sich nun. Sie robbte langsam auf den Schweif von Seeblüte zu und schien dann nicht mehr weiter zu kommen. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen beobachtete Braunblick wie Herbstjunges nun maunzte, als ob sie sich beschweren würde und gleichzeitig nach Hilfe rief. Der Gestreifte beugte sich vor und leckte der Kleinen zart über den Kopf. >>Na, was hast du denn meine Kleine?<<, fragte er, wohlwissend, dass sie wahrscheinlich nicht verstand von er sprach. Ganz sanft hob er Herbstjunges nun wieder am Nackenfell an und legte sie wieder näher zu ihren Geschwistern nur um dann wieder seinen und den Schweif von Seeblüte eng um sie zu legen um sie zu wärmen.
Ein gemeinsames Trocknen im Kriegerbau wurde ihnen von Falkenjäger verwehrt, der ihren Gefährten auf Patroullie eingeteilt hatte. Doch auch wenn Suteki nun im Lager war mussten sie trotzdem ihre Pflichten erfüllen. Gewitternacht fragte nun also, ob sie auch ohne ihn klar kommen würde. Ihre Augen blitzten kurz auf, ehe ihre Schweifspitze schnippte. >>Mäusehirn. Ohne dich komme ich viel besser klar.<<, miaute sie und leckte ihm noch einmal kurz über die Wange. Natürlich wusste Gewitternacht, dass sie in der Zeit in der er weg war ihn natürlich vermissen würde.. doch sie würde es wohl überleben. Suteki drückte sich eng gegen Gewitternacht und meinte nun, dass ihr kalt war. Lawinenfell hob sie im Nackenfell hoch und holte sie zu sich. >>Na dann wollen wir das mal ändern.<<, miaute sie sanft und begann dann das Fell von Suteki gegen den Strich zu lecken um sie zu wärmen. Im Gegensatz zu ihrem eigenen Fell ging das überraschend schnell. Als nächstes fuhr Lawinenfell sich zügig mit ihrer Zunge über ihr Bauchfell um dieses zu trocknen und dann schob sie Suteki an ihren Bauch. Damit sie es noch wärmer hatte befreite Lawinenfell nun auch ihren Schweif von dem Regen und legte diesen dann leicht um Suteki. >>Besser?<<, fragte sie sanft.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Do 11 Okt - 22:25
➺ GEWITTERNACHT
Windclan 57 Monde Krieger ♂ Post Nr.177
Falkenjägers Bemerkung nervte mich unglaublich weswegen ich auch eine Antwort zurück gab die deutlich machte wie dumm es war Lawinenfell und Suteki in die Kinderstube zu zwingen. Aber bitte, wenn der zweite Anführer es so wollte sollte sich am Ende niemand bei uns beschweren. Außerdem hatte ich bemerkt wie Suteki gezuckt hatte bei Falkenjäger´s unfreundlichem Ton weswegen ich den Schweif etwas um sie legte und als der Kater weg war erklärte ich ihr kurz wer er war. Damit wollte ich ihr die Angst nehmen falls sie welche haben sollte, doch ehrlich gesagt fand ich im Moment nur Faszination in ihrem Gesicht vor was mich kurz leicht schmunzeln ließ. Erneut wurde ich angesprochen, dieses mal von Bachsprung mit der Info dass wir zur Patrouille eingeteilt waren, sie, Dornenpfote und ich. Seufzend reagierte ich, meinte aber nicht böse und die Kriegerin fasste dies zum Glück auch nicht so auf und ging schon zum Lagereingang weswegen ich mich wieder an Suteki wandte. Sanft nahm ich das junge Kätzchen dann am Nacken hoch, lief mit ihr in den Kriegerbau zu Lawinenfell wo ich sie absetzte und mich an meine Gefährtin wandte. Ich informierte die hübsche Kriegerin über die Aussage von Falkenjäger so wie darüber dass ich zur Patrouille musste, dass ich am Ende eine verschmitzte Frage stellte konnte ich mir dabei irgendwie einfach nicht verkneifen. Die grünen Augen von Lawinenfell blitzten kurz auf ehe sie sagte dass sie ohne mich viel besser klar kam wobei sie mich auch gleich ein Mäusehirn nannte. Belustigt schnurrte ich "Ja ist ja gut" miaute ich amüsiert und lächelte liebevoll als sie mir über die Wange leckte. Plötzlich spürte ich aber wie sich Suteki dicht an mich drückte und dann kläglich maunzte dass ihr kalt war, Lawinenfell nahm sich dieser Sache sofort an und nahm das junge Kätzchen zu sich. Sanft leckte sie Suteki das Fell trocken was ich lächelnd beobachtete ehe ich sehen konnte wie Lawinenfell sich selbst etwas trocknete und das junge Kätzchen dann bei sich unter brachte. Kurz betrachtete ich die beiden, Wärme trat in meinen Blick ehe ich wieder an die Patrouille dachte "Ich muss dann los, denk dran dass ihr noch in die Kinderstube rüber geht, Falkenjäger mault sonst nur wieder rum" miaute ich an Lawinenfell gewandt und schenkte ihr und Suteki ein Lächeln ehe ich aus dem Kriegerbau raus lief. Durch den Regen lief ich auf Bachsprung zu die am Lagereingang saß und nickte ihr zu "Wo ist denn Dornenpfote? Hast du ihn nicht am Schülerbau abgeholt?" fragte ich die Kriegerin und wartete eine Antwort ab.
Für meinen Vorschlag, ein wenig Hilfe beim Kräutersammeln anzunehmen, erntete ich nur einen wütenden Blick von meiner ehemaligen Mentorin. Ich ignorierte das so gut ich konnte und achtete nur auf den zweiten Anführer, der zustimmte und uns einer Patrouille bestehend aus Bachsprung, Gewitternacht und Dornenpfote einteilte. Ich war es langsam leid, dass Nebelhauch Hilfe grundsätzlich ablehnte. Wir brauchten alle Kräuter, die wir kriegen konnten bevor die Blattleere hereinbrach. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte: Nebelhauch wurde nicht jünger. Ihr Zusammenbruch vor einiger Zeit bewies das ganz eindeutig und dennoch wollte sie es nicht einsehen. Auch Falkenjäger machte sich nichts aus den unterschwelligen Protesten der Heilerin und wandte sich ab, um die weiteren Patrouillen einzuteilen und schließlich mit Haselpelz davon zu gehen. Bachsprung machte sich daran, Gewitternacht zu erwischen. Nebelhauch ergriff ebenfalls die Initiative, warf noch einen kurzen Blick auf mich und stapfte dann zu der Patrouille, die sich langsam am Lagerausgang versammelte. Ich folgte ihr, während meine Pfoten durch den matschigen Boden rutschten. Ich stellte mein Fell gegen den Wind und den Regen auf, doch viel bewirkte das nicht. Je stärker der Regen zunahm, umso tiefer sank meine Laune. Ich konnte mir wirklich angenehmere Dinge vorstellen, als mit einer schlechtgelaunten Nebelhauch durch den Regen zu laufen und Kräuter zu sammeln. Ich hörte gerade noch, wie die Heilerin Bachsprung zusammenstauchte, da sie so schnell wie möglich losgehen wollte. Ohne auf ihren Kommentar einzugehen, setzte ich mich zu der Kriegerin und wartete darauf, dass auch Gewitternacht und Dornenpfote auftauchten. Auf eine Konfrontation mit Nebelhauch konnte ich gut und gerne verzichten. ______________________________________________________________
Als sich Seelenpfote kurz darauf bei ihm dafür entschuldigte, dass sie nicht mitbekommen hatte, was er gesagt hatte, meinte er nur knapp, jedoch sanft: »Streng dich heute an, ja?« Er war es bereits gewohnt, dass die Kätzin nicht alles mitbekam, was er ihr sagte. Auf die Antwort des zweiten Anführers nickte er. Erstaunt bemerkte er das fremde Junge, als Falkenjäger plötzlich miaute, dass ein Junges nichts im Kriegerbau zu suchen hatte. Der andere Kater schien wirklich alles mitzubekommen, was im Lager geschah. Dies war wohl auch einer der Gründe, weshalb er zum Wolkensterns Stellvertreter ernannt worden war. Zugleich fragte sich Haselpelz, woher das Junge kam. War er nur Zufall oder fanden sie in letzter Zeit auffällig viele fremde, junge Katzen in ihrem Territorium? Lag dies daran, dass es immer kälter wurde und die Blattleere nahte? Rasch folgte er Falkenjäger kurz darauf aus dem Lager, als der Aufbruch angekündigt wurde. Dabei gab er Seelenpfote noch einmal das Zeichen, dass sie ihm folgen sollte. Keinesfalls wollte er seine Schülerin schon im Lager verlieren.
Aufenthaltsort: In der Nähe des Lagerausganges --> WindClan/SchattenClan-Grenze Bei Falkenjäger, Sonnenpfote und Seelenpfote Erwähnt: Falkenjäger (@Luzifer), Sonnenpfote (@Tsuki), Suteki Angesprochen: Seelenpfote (@Silbermond)
»Ich hatte eigentlich nur vor gehabt, mich ein wenig auszuruhen, scheinbar bin ich dabei wohl eingenickt und habe so ziemlich den ganzen Tag verpasst. Na toll., dachte ich mir gefrustet. Hoffentlich hat mich niemand gebraucht. Ich erhob mich aus meinem Nest, streckte mich kurz und leckte mir mein Fell glatt. Danach verließ ich den Schülerbau und wurde erstmal mit einem grauen Himmel und Nässe begrüßt. Super. Kann es eigentlich noch schlimmer werden?, fragte ich mich genervt und hielt Ausschau nach meiner Mentorin, welche ich allerdings nicht entdecken konnte. Sie ist bestimmt nicht da. Kein Wunder ich hab ja auch den ganzen Morgen verpennt. Ohne wirklich zu wissen was ich vorhatte lief ich einfach ein wenig im Lager umher und erkundigte mich über die Patroullien und was es zu tun gab. Nach einiger Zeit hatte ich darauf auch keine Lust mehr und irgendwie hatte ich das Verlangen Rabenpfote zu sehen, allerdings hatte Ich ihn bisher noch gar nicht im Lager gesehen. Er ist bestimmt auch weg..«
Rabenpfote Post Nr. 22 Alter: 12 Monde Rang: Schüler Schwarz-weißer Kater mit hellgrünen Augen
Ich hatte nun endlich meine Mahlzeit beendet und beschäftigte mich nun mit der Fellpflege. In langen, gleichmäßigen Zügen strich ich mit meiner Zunge über mein langes Fell um es zu glätten und zu säubern. Als ich für einen Moment hochblickte und mit meinen hellgrünen Augen das Lager erkundete, traf mein Blick auf Regenpfote, die etwas verloren im Lager rumstand. Sie schien nicht besonders erfreut über das regnerische Wetter zu sein. Mit einem Ruck hievte ich mich hoch und trottete zu der hübschen Kätzin rüber. Sie stand gerade mit dem Rücken zu mir, also nahm ich mir die Erlaubnis sie zu ärgern. Ich fiel in eine Kauerposition, schlich mich langsam an und stoß mich dann ab, um auf ihrem Rücken zu landen. "Wuuaahh du wirst angegriffen!" rief ich dabei, doch der Satz wurde von meinem lauten Lachen unterbrochen.
Aufenthaltsort: Im Lager Erwähnt: Regenpfote Angesprochen: Regenpfote (@Puma)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 12 Okt - 19:16
Noch immer prasselte der sanfte Regen auf den sandigen Platz unseres Lagers nieder und verwandelte damit die trockene Erde in eine karge Landschaft aus Matsch und knochigen Sträuchern. Erwartungsvoll und auf eine hoffentlich interessante Erklärung gespannt, wollte ich Dahlienherz' Worten gerade lauschen, als die kleine Streunerin plötzlich große Augen bekam und fluchtartig in Richtung des Heilerbaus unterwegs war. 'Wir lüften also den Mythos um die sogenannte Mythos..?' Ein äußerst gelungenes Wortspiel meiner Meinung nach, aber meine Wenigkeit besaß genug Taktgefühl sich um im Klaren darüber zu sein, dass dieser Satz der Konversation keine guten Züge beifügen würde. Ich unterdrückte ein kurzes, belustigtes Aufschnurren meinerseits und verfolgte mit einem interessierten Blick aus moosgrünen Augen das weitere Geschehen vor meinen breiten Pfoten. Morgenfrost Fragen gegenüber Dahlienherz klangen hart, aber in diesem Fall waren sie gerechtfertigt und am liebsten hätte ich ihr wie ein begeistertes, treudoofes Junges zugestimmt. 'Eine Katze als süß bezeichnen und ihr deshalb unser hart erkämpftes Futter anbieten? ... - solch eine mäusehirnige Aussage hätte auch von meinem alten Mentor Schauderpelz kommen können!' Plötzlich allerdings erwähnte Dahlienherz zu meiner Verwunderung den kampferprobten Kater Stacheltal und mein noch von Müdigkeit getäuschter Geist wollte ihren Worten keinen Glauben schenken. "Bitte was?!" fuhr es schroff aus mir heraus. "Stacheltal ist dafür verantwortlich? Der Kater, der mehr als jeder andere an seinen heiligen Clan und seine 'Familie' glaubt? Wieso sollte gerade er diese kleine Streunerin in unser Lager gebracht haben, wo er doch so wenig von allgemein fremden Katzen hält?" Ich konnte Dahlienherz ihre Aussage nicht wirklich glauben und mein skeptischer, fast schon misstrauischer Unterton war kaum zu überhören. Mit fester Überzeugung hingegen vermutete ich, dass die Kriegerin vor lauter Heiterkeit und Mitleid sich nichts Bewegendes dabei gedacht hat und die Kleine ohne zu Zögern in unser Lager geführt hat.
»Als wäre ich nicht genervt genug von dem Wetter und der Situation gewesen, sprang mich nun auch noch irgendeine Katze von hinten an. Natürlich war ich nicht vorbereitet und gab dem Angriff nach, sprich ich landete im Dreck vor mir und meine ganze Fellpflege vorhin war umsonst gewesen. Na super!, dachte ich mir genervt und wirbelte herum. Vor mir stand Rabenpfote, welcher sich vor Lachen gar nicht mehr halten konnte. “Sehr lustig!“, fuhr ich ihn an und ging eine Katzenlänge rückwärts, irgendwie hing ich mit meiner Schnauze sehr dicht an seiner und noch dazu sah ich im Moment wirklich furchtbar aus. Wie peinlich., dachte ich mir und schaute den Kater weiterhin eiskalt an. Rabenpfote konnte sich vor Lachen immer noch nicht beherrschen und ich hatte wirklich nicht die Nerven mir das Gelächter weiter anzuhören. Wütend stürmte ich an ihm vorbei auf den Lagerausgang zu und schlüpfte hindurch. Ich würde zwar nicht weit weggehen aber ich wollte einfach für einen Moment allein sein. Als ich aus dem Lager schlüpfte erkannte ich in ein paar Katzenlängen Entfernung eine kleine Böschung, hinter welcher ich mich verstecken konnte. Mir war zwar klar, dass man mich anhand meines Geruchs dennoch finden würde, aber ich würde hier ja ohnehin nicht allzu lang bleiben. Warum müssen Kater manchmal so gemein sein?«
Mittlerweile hatte der Wind in seiner Intensität ein wenig zugenommen und peitschte immer wieder kühle Regentropfen in meine kleine Mulde - und auf meinen kurzen, hellen Pelz. Die Tatsache, dass ich nass wurde, trug nicht gerade dazu bei, dass ich entspannter wurde. Hinzu kam das immer stärker werdende Grummeln meines Magens - ohne morgens etwas zu mir zu nehmen, war sowieso nicht gut mit mir Mäuse essen. Ich spürte mehr als dass ich bewusst dafür sorgte, dass mein Blick sich zusehends verfinsterte, während er nach wie vor auf Dahlienherz ruhte. Diese hatte unterdessen ihre bernsteinfarbenen Augen von mir abgewandt, ohne auch nur einmal ihr Lächeln zu verlieren. Spürt sie die Anspannung überhaupt nicht? Ich wusste, dass die gute Laune der Kriegerin stets sagenhaft schwer zu trüben war, und ich fragte mich, ob sie diese gerade locker und leicht aufrecht behielt oder ob es unter ihrer Oberfläche brodelte. In meine Gedanken hinein nahm ich unterbewusst wahr, wie etwas über meine Flanken strich und ich spannte mich kurz an bevor ich erkannte, dass es Funkentanz weicher, buschiger Schweif war. Meine beste Freundin lächelte mir beruhigend zu und mir gelang es, tief durchzuatmen und mein gesträubtes Nackenfell wieder anzulegen. Beruhig dich, Morgenfrost. Dahlienherz weiß es nicht besser...sie sieht einfach in jeder Katze nur das Gute und möchte helfen. Eine Eigenschaft, die ich zwar für äußerst naiv und weltfremd hielt, die jedoch durchweg positiv war - im Grunde genommen wollte schließlich jeder vorbehaltlos akzeptiert werden. Jedoch war ich als Clankatze geboren und hatte schon zu viele schlechte Erfahrungen mit fremden Katzen gemacht, um diese Eigenschaft noch zu besitzen. In meine Gedanken hinein antwortete Dahlienherz und ich lauschte ungläubig ihren Worten. Stacheltal hat sie hergebracht? Ausgerechnet Stacheltal? Mir fiel es schwer, der Aussage der Schildpattfarbenen Glauben zu schenken und darin tat sich offenbar auch Sturmjäger schwer, der meinem Unglauben Worte verlieh. "Gute Frage", fügte ich hinzu. Wo Stacheltal wo ist? Ich habe ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen... Der alte und erfahrene Krieger hatte oftmals ein paar Tage nicht im Lager verbracht - er patrouillierte gern auch nachts an unseren Grenzen und ich hoffte, dass er bald wiederauftauchen würde. Während ich auf Dahlienherz Antwort wartete, die uns hoffentlich mehr von Stacheltals Gründen erzählen konnte, wanderte mein Blick durchs Lager und ich erspähte Regenpfote und Rabenpfote, die miteinander spielerisch kämpften. Auf einmal brach der kurze Kampf jedoch ab und Regenpfote huschte so schnell aus dem Lager, als wäre sie auf der Flucht. Irritiert zuckte ich mit den Schnurrhaaren. Warum kümmert sich Salzblüte nicht um ihre Schülerin? Ich wollte zwar weiß Gott nicht mit Salzblüte tauschen - zumindest redete ich mir das gerne ein - aber wenn ich jemals einen Schüler zugewiesen bekäme, würde ich dafür sorgen, dass er die beste Ausbildung erhielt, die er bekommen konnte. Zumindest bei der Jagd - das Kampftraining würde ich dann Sturmjäger überlassen. Ich unterdrückte ein belustigtes Aufschnurren und wandte mich wieder Dahlienherz und dem aktuellen Problem der Streunerin in unserem Lager zu, womit der Anflug von guter Laune augenblicklich wieder verschwand.
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
Thema: Re: WindClan Lager So 14 Okt - 2:23
Suteki
Nachdem Suteki sich beklagt hatte, ihr sei kalt, vergingen nur wenige Sekunden, bis sie erneut den Boden unter den Pfoten verlor. Lawinenfell hatte sie vorsichtig am Nackenfell hoch gehoben und zu sich gesetzt, wo sie sofort begann, das weiche, flauschige Fell der jungen Kätzin trocken zu lecken. Bevor sie das Kätzchen aber näher zu sich schob, trocknete die hübsche Kriegerin mit dem langen auffällig weißen Pelz ihr eigenes Fell. Schon nach nur einigen Minuten spürte Suteki wie die Kälte langsam aber sicher der Wärme wich, wodurch die Müdigkeit lediglich gefördert wurde und sie herzhaft gähnen musste. Lawinenfell fragte sie schließlich, ob es nun besser sei und die kleine Katze nickte; die Augen schon halb geschlossen, lag sie dicht an die Kriegerin gekuschelt im Nest, kaum noch dazu fähig, eine vernünftige und deutliche Antwort von sich zu geben. "Ja ist es. Danke.." ,murmelte sie schläfrig und bekam bloß am Rande mit, wie Gewitternacht den Bau verließ. Dass sie noch einmal hinaus in den Regen musste, hatte Suteki zu diesem Zeitpunkt schon wieder vergessen.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager So 14 Okt - 16:12
Lawinenfell | im Kriegerbau
Man sah Suteki deutlich an, dass die Müdigkeit nun die überhand über sie errang. Ihre kleinen Augen waren halbgeschlossen und sie murmelte nur schläfrig eine Antwort auf ihre Frage. Lawinenfell ringelte ihren Schweif etwas enger um Suteki. >>Ist mir egal was Falkenjäger sagt.. wir bleiben erst einmal hier. Er ist jetzt sowieso nicht mehr hier.<<, miaute die Weiße leise, mehr zu sich selbst als zu Suteki. Sie befreite nun ihre Vorderpfoten von dem Matsch der sich beim Marsch durch den Regen angesammelt hatte und wusch dann schnell ihr Gesicht. Dann legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten und wollte sich nun ebenfalls etwas ausruhen. Mit halbgeöffneten Augen sah sie noch einmal zu Suteki. Schlief sie schon? Ein Lächeln schlich sich auf Lawinenfells Lippen. Es war ungewohnt ein Junges beim Schlafen bei sich zu haben, doch trotzdem war das auch etwas.. Besonders.
[bei Suteki]
Erwähnt: Suteki Angesprochen: Suteki
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Es war ein tiefer, traumloser Schlaf gewesen, weder quälten meinen Kopf böse Gedanken, noch Sternenclankatzen, die irgendwelche dunklen Prophezeiungen brachten. Mit ungewohnter Frische hob ich gähnend das Haupt, zeitgleich klappte ein glänzend honiggelbes Auge auf, welches fast sofort fokussierte und klar wurde. Ohne wirklich zu warten stand ich einfach auf, spürte dabei zum ersten Mal Gelenke deutlicher als normal, leicht verwirrt schüttelte ich gedankenverloren den Schädel. Auch mein Körper blieb von der Zeit schlichtweg nicht verschon. Nach einigen ordentlichen Strecktiraden gab das Ächzen endlich nach, also konnte nun in den Tag gestartet werden. Ein liebevoller Blick streifte Schattenläufer, welcher noch sich in tiefen Schlummer befand. Besser ich brachte ihm bei einem Ausflug nach draußen ein Kaninchen mit, dann hatte sich der Gang wenigstens gelohnt. Leichtfüßig durch den Eingang geschritten spürte ich bereits nach den ersten Schritten Tropfen auf meinem Pelz. Anscheinend begann ich langsam auf Wetterumschwünge zu reagieren. Nun etwas bedrückter setzte ich meinen angestrebten Weg fort, sah beim Vorbeigehen Lawinenfell im Kriegerbau und gleichzeitig ein kleines Fellbündel an ihrem Bauch liegen. Zunehmend irritiert stoppte ich, schob jegliche Gedanken beiseite. Was zum Sternenclan machte ein Junges im falschen Bau? Sofort verspürte ich das dezente Verlangen Falkenjäger aufzuspüren, zu fragen woher dieses Junge eigentlich kam, allerdings schien er nicht anwesend. Blieb die Sache also wieder an mir hängen. Seufzend trat ich ins Halbdunkle ein, fixierte Lawinenfell abwartend mit einem Auge, welches unheilvoll gelb aufglühte. „Darf ich fragen woher dieses Junge kommt? Noch dazu im falschen Bau, wenn ich mich recht entsinne gehören Junge in die Kinderstube.“