Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 16:49

Sturmherz

Die warmen Sonnenstrahlen holten Sturmherz aus seinen tiefen Schlaf. Sein Schweif fühlte sich flauschig auf seiner Nase an und er schnurrte. Ich habe schon seit langem noch nicht so gut geschlafen! Der graue Kater hievte sich auf seine Pfoten, streckte sich und gähnte. Durch seine Adern strömte Unternehmungslust und Energie. Ich kann es kaum abwarten, jagen zu gehen! Er verließ den Kriegerbau und stand nun auf der verlassenen Lichtung. "Noch niemand wach ...", murmelte er und setzte sich dann. Er wollte nicht alleine jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 17:06

Regensturm

Er wachte auf und hielt sich nicht lange damit auf, sich zu putzen, sondern verließ den Kriegerbau und sah sich um.
Sturmherz war bereits wach und so ging er auf den Kater zu, nickte seinen Kopf grüßend und setzte sich schließlich neben ihn.
"Na, gut geschlafen?", fragte er ihn mit einem Grinsen im Gesicht und widmete sich nun gründlicher seiner Fellpflege.
Kurz sah er auf und suchte mit seinen Augen nach Wolkenflaum, die ja die Patrouillen einteilen musste. Außerdem wollte er sie einfach nur sehen, immerhin war sie ja seine Gefährtin...
Da er sie nicht sah, putzte er sein Fell weiter und wartete auf eine Antwort von Sturmherz. Er war einer der wenigen, die er mochte... wobei er sagen musste, dass er ihn nicht einmal wirklich kannte.

Erdpfote

Er wachte auf, hatte aber noch keine Lust, aufzustehen. Patrouillen.... jagen... nein, danke! Er blieb liegen und schloss seine Augen wieder. Sollte der Rest des Clans doch tun was er wollte. Er selbst würde jedoch liegen bleiben.
Er schlief beinahe wieder ein, aber eben nur beinahe. Irgendwann wurde es ihm zu blöd und er stand auf, putzte sich eine Weile und trottete schließlich auf die Lagerlichtung, wo bereits einige Katzen waren.
Ohne jemanden zu beachten setzte er sich dann wieder und wartete darauf, dass es irgend etwas zu tun gab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 17:43

Sturmherz

Sturmherz fixierte mit seinen Augen den Frischbeutehaufen, als er plötzlich ein Scharren hörte. Er drehte seinen Kopf in die Richtung, woher das Geräusch kam, und sah Regensturm. Er Kater begrüßte ihn und fragte ihn, wie es Sturmherz gehe. "Es geht mir gut", miaute er gut gelaunt und betrachtete seinen Clan-Gefährten dabei, wie dieser sich das Fell wusch. "Möchtest du mit mir jagen gehen? Ich will nicht im Lager sitzen bleiben!", miaute Sturmherz schließlich. Er fuhr seine Krallen ein und aus, spannte seine Muskeln an, als er auf die Antwort von Regenstern wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 17:50

Wolkenflaum

Sie stand auf und streckte sich erst einmal, damit Wolkenflaums Muskeln erstmal in Fahrt kamen. Schön dann sollte ich mal raus gehen und die Patroullien einteilen. Aber vorher möchte ich mit Regensturm reden., dachte die Kätzin und sprang im selben Moment aus dem Krieger Bau. Draussen angekommen, sah sie dass bisher bloß Erdpfote, Sturmherz und ihr Gefährte Regensturm dort waren. Sie trabte schnell zu Regensturm und Schmiegt sich an seiner Flanke. "Guten Morgen! Gut geschlafen hoffe ich, da du heute viel zu tun hast. Ich werde dich auf Jagd- und Grenzpatroullie mitnehmen. Außerdem möchte ich dass du mir und den Schülern beim Kampftraining hilfst", teilte sie ihren Gefährten mit. "Hallo Sturmherz ich hoffe ich habe euer Gespräch nicht zu stark unterbrochen", sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 19:39

Haselnusspfote

Haselnusspfote wachte auf und versuchte sich an seinen Traum zu erinnern wo ihm komischer weise die Beute hinterhegerannt und ihn gejagt hatte . Als er sich nicht mehr erinnerte stand er auf und schüttelte sich den Moos aus dem Pelz und putze sich . Erdpfotes Nest war schon verlassen , woraus  Haselnusspfote schloss das er schon aufgestanden war . Der junge Kater verließ den Schülerbau und trottete auf Wolkenflaum zu . Wobei er lieber einen Bogen um Erdpfote machte weil Haselnusspfote nicht wusste ob er gut oder schlecht gelaunt war . Guten morgen sagte Der junge Kater mit einem gähnen . ich bin bereit zum jagen dabei bemerkte er nicht , das er die Erwachsenen Katzen in ihrem Gepräch unterbrochen hatte .
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 1 Apr - 20:18

Regensturm

Er wollte Sturmherz schon antworten, als Wolkenflaum kam. Er freute sich, sie zu sehen und hätte beinahe angefangen zu schnurren, konnte es jedoch rechtzeitig unterdrücken.
Er hörte ihr zu und nickte. Es würde ein harter Tag werden, aber das würde er wohl oder übel überleben.
Er war aber froh, dass er wenigstens etwas zu tun hatte und nicht den ganzen Tag im Lager rumsitzen musste.
"Wer wird ebenfalls in die Patrouille eingeteilt werden, Wolkenflaum?" Er sah sie aufmkersam an, mit einer Zärtlichkeit in der Stimme, die ungewohnt für ihn war.
Er lachte leise und meinte dann: "Keine Sorge, du hast unser Gespräch schon nicht zu stark unterbrochen."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 2 Apr - 0:46

Eisstern

Er öffnete langsam sein Augen, gähnte und streckte sich ausgiebig bevor er sich dann erhob.
Als er den Bau verließ und sich umschaute entdeckte er ein paar Krieger doch seine Stimmung sank wieder ald er den FBH bemerkte. "Wir müssen unbedingt Jagen gehen und ihn auffüllen!"

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 2 Apr - 13:24

(@Eisstern du musst die 55 Wörter Regel einhalten!)

Wolkenflaum

Natürlch! Wir gehen mit Eufeupfote und Haselnusspfote heute morgen auf Jagd. Die Grenzpatroullie übernehmen Eisstern, Sturmherz und Erdpfote. Heute nach Sonnenhoch Gehen wir mit Eufeupfote und Eisstern auf Grenzpatroullie und jagen werden Haselnusspfote, Erdpfote und Sturmherz. Sturmherz übernimmt auch die Nachtwache. , erklärte Wolkenflaum ihrem Gefährten. Wolkenflaum machte es immer wieder Spaß die Patroullien einzuteilen, denn so konnte auch sie mal jemanden rumkommandieren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 2 Apr - 13:51

Sturmherz hörte Wolkenflaum zu, während sie die Patrouillen einteilte. Als sie fertig war, zuckte sein Schweif vor Vorfreude. Ich kann es kaum abwarten das Lager zu verlassen! Er stand auf, schüttelte sich kurz und blickte sich dann im Lager um. "Erdpfote?", miaute er und suchte mit seinen Augen das Lager ab. Sein Blick blieb an einem schwarz-weißen Kater hängen. "Wir übernehmen zusammen mit Eisstern die Grenzpatrouille!" Während Sturmherz auf den Schüler wartete, drehte er seinen Kopf in Eissterns Richtung und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 2 Apr - 20:23

Regensturm

Er hörte seiner Gefährtin aufmerksam zu und nickte dann. Das war eine gute Einteilung, wie er fand. Aber das war nun mal etwas, das Wolkenflaum gut konnte.
Er stand auf und sah sich um. Wo waren die beiden Schüler? Waren sie überhaupt schon wach? Er seufzte leise und beschloss, einfach mal zum Lagerausgang zu gehen, was er dann auch tat.
Dort setzte er sich wieder und wartete darauf, dass seine Gefährtin zu ihm kommen würde. Sollten die Schüler dann immer noch schlafen, würde er sie wohl oder übel wecken müssen. Natürlich mit einer Standpauke.

Erdpfote

Er hörte Wolkenflaum eigentlich nur mit halbem Ohr zu, doch als sein Name fiel, horchte er auf und erfuhr so, dass er für eine Patrouille eingeteilt war.
Dass er sich freute, zeigte er dann jedoch nicht, immerhin wollte er ja nicht kindlich wirken. Stattdessen blieb sein Gesichtsausdruck neutral und er stand auf, hörte Sturmherz und wandte sich dem Krieger zu.
"Ich habs gehört, Sturmherz", antwortete er ungeduldig, wie es nun mal seine Art war. Es war nicht mal etwas persönliches.
Er setzte sich dann zu dem Krieger und wartete, bis dieser loslaufen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 2 Apr - 21:10

Efeupfote
Die kleine Schülerin wachte verschlafen in ihrem Nest auf. Sie stand auf und streckte sich ausgiebig. Sie schüttelte sich die Moosfetzen aus dem Fell und leckte sich dann ihr Fell glatt. Sie trat aus dem Schülerbau und hörte wie Wolkenflaum die Patrouillen einteilte. Sie würde mit Wolkenflaum, Regensturm und Haselnusspfote jagen gehen. Freutig rannte sie zu ihrer Mentorin. "Guten Morgen, Wolkenflaum", begrüßte sie ihre Mentorin.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 3 Apr - 19:56

Haselnusspfote

Haselnusspfote freute sich auf die Jagd . er nickte Wolkenflaum zu und sagte Gehen wir jetzt los ? Dann sah er Efeupfote auf sich zukommen . Er mochte sie eigentlich und hatte auch nichts gegen sie zu sagen . Heute konnte haselnusspfoteb allen Zeigen was er schon gelernt hatte und wartete ungeduldig auf Wolkenflaums antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:14

Wolkenflaum


Sie hörte wie alle Katzen zustimmten und sagte: Regensturm, Efeupfote und Haselnusspfote? Ich hoffe ihr seid bereit, denn wir gehen jet auf Jagd und müssen heute so viel fangen, dass jeder etwas bekommt, dnen auf dem Frischbeutehaufen liegen nur noch zwei ungenießbare, gammlige Feldmäuse. also kommt Sie beendete ihren Satz mit diesen Wortenund rannt aus dem Lager, in der Hoffnung, dass die anderen ihr folgen würden. Auf zum Moorgebiet


--------> Das Moorgebiet (WindClan)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:40

Heideblume
Als Heideblume aufwachte, putzte sie rasch ihr Fell und lief dann auf die Lichtung. Da sie keiner Patrouille zugeteilt worden war, sah sie sich auf der Lichtung um und überlegte, was sie tun könnte. Am liebsten würde sie jetzt jagen gehen, aber sie wusste nicht, ob noch jemand im Lager war, der mit ihr gehen würde. Allein war es einfach zu langweilig. Weil sie niemand entdecken konnte, trabte sie zum Eingang des Lagers und setzte sich dahin. Abwesend beobachtete sie das Lager, während sie sich an Kämpfe und Trainingseinheiten erinnerte, leicht schmunzelnd, wenn sie daran dachte, wie sie ihren Mentor besiegte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 4 Apr - 15:51

Regensturm

Er hörte seiner Gefährtin zu und nickte leicht, da sie Recht hatte.
Als sie dann loslief, folgte er ihr schnell, er wollte ja nicht zurückfallen, als Krieger wäre das sehr peinlich.
Er lief also hinter Wolkenflaum hinterher und konnte so wenigstens sie betrachten.
Er liebte es, sie anzusehen, vor allem, wenn sie es nicht merkte. Ihren Körper, ihren Gang, einfach alles.
Er würde das zwar nie zugeben, aber es war halt so.

---->Moorgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 4 Apr - 16:09

Haselnusspfote

Haselnusspfote sah , wie Regensturm und Wolkenflaum losrannten und wollte sie unbedingt einholen . Er lief jetzt auch los und versuchte so schnell zu rennen , sodass er Regensturm überholte , dabei spürte er wie eine leichte brise sein Fell durchzog und nahm ein Gefühl war ,was er seit dem tot seiner Eltern nicht mehr verspürt hatte Zum Moorgebiet dachte er .

----> Moorgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 4 Apr - 21:19

Efeupfote
"Ja, ich bin bereit", antwortete sie und freute sich auf die Jagd. Sie hat sich vorgenommen, so viel Beute zufangen, wie sie tragen kann. Sie betrachtete Haselnusspfote und sie mochte ihn sehr. Verlegen leckte sie sich über das Brustfell, als sie von Haselnusspfote schwärmte. Als Wolkenflaum, Regensturm und Haselnusspfote das Lager verließen, folgte sie ihnen. Sie trat aus dem Lager und ging Richtung Moorgebiet.
-----> Das Moorgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 5 Apr - 10:07

Sturmherz

Dem grauen Kater wurde es allmählich zu bunt, auf seinen Anführer zu warten. Er wollte loslaufen, aber durfte er wirklich Wolkenflaums Anweisungen ignorieren? Komm schon! Du kannst dich mit Erdpfote davonschleichen!, zischte seine innere Stimme. Sturmherz gab nach - er konnte einfach nicht mehr warten. "Erdpfote?", flüsterte er. "Lass uns ohne Eisstern gehen!" Ohne auf die Antwort des Schülers zu warten, pirschte er los, zur SchattenClan/WindClan-Grenze und hoffte, dass Erdpfote ihm folgen würde.

---> SchattenClan/WindClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 5 Apr - 13:03

Erdpfote

Er wartete ungeduldig auf Eisstern und knurrte innerlich schon. Was hatte denn der Anführer so wichtiges zu tun, dass er nicht kam?
Daher konnte er Sturmherz auch verstehen, als dieser meinte, sie sollten schon ohne Eisstern loslaufen. Er nickte und stand auf, sah sich nach Eisstern um, konnte ihn aber nirgendwo sehen und beobachtete kurz den Krieger, der schon aus dem Lagereingang lief.
Schnell machte er sich auf und folgte ihm, er wollte nicht zurückfallen, da das eine Blamage wäre. Er war nun mal stolz und sah nicht ein, dass er wie der lahme Schüler wirken sollte.

---->SC/WC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 6 Apr - 17:07

Dämmerblüte

Dämmerblütes Ohren zuckten leicht, als sie gedämpfte Laute von außerhalb des Heilerbaus vernahm. Ist es schon so spät? Vorsichtig hob sie ihren hübschen Kopf und blinzelte schmal. Die Sonne schien in den Bau und es sah beinahe so aus, wie in der Blattfrische, doch die Heilerin wusste, dass es noch ein wenig bis zur Blattfrische dauerte. Obwohl ihr bewusst war, dass es schon beinahe Mittag sein musste, wäre sie lieber liegen geblieben, aber die Pflicht rief.
Sie unterdrückte einen Seufzer und setzte sich auf. Nachtpfote, ihr Schüler, schlief auch noch. Mühsam rappelte die Katze sich auf und streckte sich, wobei ihre Gelenke leicht knackten. Ich werde auch schon älter., dachte sie und grinste leicht. Sie fand es nicht schlimm, älter zu werden. Im Gegenteil, es machte ihr Spaß, denn so konnte sie Nachtpfote immer herumscheuchen, damit sie ihre Gelenke nicht zu sehr belastete. Aber sie hatte ihren Schüler ins Herz geschlosssen. Er lernte schnell und war sehr intelligent.
Es war ein schönes Gefühl für sie, zu wissen, dass der Clan auch nach ihrem Tod weiterhin einen guten Heiler haben würde. Fast ruppig stieß sie ihren Schüler mit der linken Vorderpfote in die Flanke. »Aufstehen, Schlafmütze!«, maunzte sie mir ihrer rauhen, kratzigen Stimme. »Ich warte draußen vor dem Bau auf dich. Und wage es ja nicht, weiterzuschlafen!« Auch wenn ihre Schnurrhaare belustigt zuckten, waren die Worte ernst gemeint. Sie würde ein schöne Strafe für ihn finden. Mit wenigen Zungenstrichen glättete sie ihr Fell und trat nach draußen.
Die Krieger rannten hektisch hin und her und unterhielten sich dabei lautstark. Verächtlich schnaubte Dämmerblüte und huschte auf den Schmutzplatz. Als sie ihr Geschäft erledigt hatte, kräuselte sie ihre dunkle Nase leicht, um den üblen Geruch zu vertreiben und setzte sich abwartend vor den Heilerbau, denn Nachtpfote hatte seinen Hintern noch nicht bewegt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 6 Apr - 21:11

Nachtpfote
Der Heilerschüler zuckte mit den Ohren, als er von Dämmerblüte geweckt wurde. Verdammt, ich bin wohl wieder eingeschlafen, dachte er und leckte sich schnell sein nachtschwarzes Fell sauber. Dann trat aus dem Heilerbau und begrüßte Dämmerblüte. Er ging zum Schmutzplatz und als er fertig mit seinem Geschäft war, ging er wieder zurück zum Heilerbau. Er hockte sich neben Dämmerblüte hin und schaute sie und wartete darauf, welche Aufgabe er von ihr bekam.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 7 Apr - 14:52

Entnervt grummelte Dämmerblüte, als ihr dunkler Schüler endlich auftauchte und sofort zum Schmutzplatz spazierte. Ungeduldig schlug sie ihren tiefschwarzen Schwanz in ihrem ganz eigenen Rhythmus auf feuchten Boden. Endlich! Dämmerblüte bedachte ihren schwarz-grauen Schüler mit einem warnenden Blick. »Das nächste Mal beeilst du dich, ja?«, meinte sie mit kratziger Stimme. Aber er beobachtete sie nur aus seinen stahlblauen Augen. Ein Seufzer entfuhr ihr. »Gut. Das hätten wir geklärt.« Ihre Stimme verriet ihren Unmut. »Heute werden wir Kräuter suchen, um unseren Vorrat aufzufüllen.« Sie duldete keinen Widerspruch. Ohne Rücksicht auf Nachtpfote zu geben, sprang sie auf und marschierte strammen Schrittes los. Auf dem Weg zum Lagerausgang kam sie an Eisstern vorbei und grüßte den Tigerkater mit einem kurzen Nicken, ehe sie weiterschritt. Bevor sie das Lager verließ, blickte sie sich noch einmal kurz um, dann sprintete sie davon. Mit rauschenden Ohren und fliegenden Pfoten.

Tbc: Großes Erdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 7 Apr - 20:44

Nachtpfote
Der nachtschwarze Kater mit den eisblauen Augen, hörte seiner Mentorin zu. Er fand es eine gute Idee nach Kräuter zu suchen, den sie hatten kaum noch welche. Er stand auf, als Dämmerblüte auch aufstand. Er folgte ihr und nickte Eisstern beim Vorbeilaufen zu. Als Dämmerblüte los rannte, rannte er auch los. Er genoss es, wie der Wind durch sein Fell wehte.
----->Großes Erdgebiet
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 8 Apr - 20:50

Regensturm

<----Keines Moor

Er kam mit der Beute im Lager an, welche er sogleich auf dem Frischbeutehaufen legte. Dann sah er sich um, um seine Gefährtin zu suchen, konnte sie aber erst nicht finden. Wahrscheinlich war sie in ihrem Bau oder er übersah sie einfach.
Aber da sein Bauch wie verrückt knurrte, suchte er nicht länger nach ihr und nahm sich die magere Maus, die Haselnusspfote gefangen hatte. Wie er gesagt hatte: Auch diese würde jemanden satt machen.
Er aß sie langsam, wie es seine Art war. Wolkenflaum würde er nachher noch einmal suchen.
Er sah zum Lagereingang und wartete darauf, dass auch die Schüler im Lager ankommen würden, was auch nicht mehr allzu lange dauern sollte, immerhin war er ja wirklich nicht so schnell gelaufen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-