Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 22:13

Nattergift

Die Fürsorge und die scherzhafte Antwort von Lichttänzer, bachte die Königin zum Schnurren. „Du und Kaninchen? Lass mal... aber wenn du schon dabei bist, dich als Babysitter zu melden, könntest du auch gleich die Rabauken von Wolkenstern übernehmen und ich fange uns ein Kaninchen", schmuzelte sie zu ihm zurück, doch wusste sie, dass dies nicht ginge. Birkenjunges war anscheinend noch müde und schlief wieder schnell ein, worauf Nattergift aufstand. Mit ihrem Schweif strich sie sanft Lichttänzer's Schulter, während sie ihr Junges aufnahm. Liebevoll trug sie den kleinen Kater ins Nest. Ihr Blick fiel wieder auf den Krieger. „Du darfst gerne mit den Junges spielen, so lange wie sich keiner Verletzt. Und auch nur hier im Lager", miaute sie und wusste ja, dass er nicht mit den Jungen irgendwo hinging. Schnell warf sie einen kontrollierenden Blick auf die Jungen von Wolkenstern, doch sie waren alle ruhig. „Danke, dass du immer da bist... egal ob für die Junges oder... für mich...", bedankte sie sich und eine Hitzewelle aus Scham kam in ihr hoch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 22:19





» Rosenjunges


Dass die kleine Kätzin die ganze Zeit neben dem Eingang gehockt hatte, war anscheinend niemandem aufgefallen.
Sie sah jede Katze, die die Kinderstube betrat und war froh, dass keine sie angesprochen hatte, sie wollte einfach nur da sitzen und beobachten, was so vor sich ging.
Mir ihren großen grünen Augen sah sie immer wieder zu Natterngift und hoffte, dass es Falkenjunges bald wieder gut gehen würde. Sie mochte es nicht, wenn andere Katzen krank waren oder es ihnen nicht gut gingen.
Besorgt sah sie Rauchfell an. Sie war fasziniert, was diese Kätzin alles konnte. Sie war überzeugt, dass sie das nicht können würde, jedenfalls niemals so gut wie Rauchfell.
Immer noch schweigend drückte sie sich tiefer in den Außenwall der Kinderstube. Sie wollte nicht entdeckt werden, nicht von Natterngift und auch nicht von irgendwem anderen.
Lichttänzer war schließlich auch bei Natterngift, der schien zwar wirklich freundlich zu sein, aber dennoch wollte sie nicht mit irgendwem reden.
Sie wollte nicht sprechen... Es würde nichts sinnvolles aus ihrem Mund kommen, da war sie sich ziemlich sicher.




© Apollon





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 22:59


Lichttänzer



Er grinste sie an, als sie meinte, dass er kein Kaninchen fangen könnte, also indirekt. Aber er wusste, wie sie es meinte und verzog amüsiert sein Gesicht.
,,Ja, besser ist’s, sonst tu ich mir noch weh!“, brummte er grinsend und schaute sie an.
Ein Seufzen entkam ihn, als er sie ansah und sein Herz machte einen Satz, als ihr Fell sich berührt. Ein Schnurren drang aus seiner Kehle und beinah wäre er zu ihr gegangen. Aber sie sprach weiter und ihre Worte jagten einen heißen Schauer über seinen Rücken.
Er trat zu ihr und flüsterte: ,,Für dich würde ich alles tun…“, dann trat er lächelnd zurück.
,,Keine Sorge, du weißt, dass ich auf deine Jungen aufpasse wie auf meine eigenen!“, brüstete er sich und grinste schief.
Kurz schaute er die Jungen von Wolkenstern an, die noch relativ jung waren. Hach… er liebte diesen kleinen Dinger. Sie waren einfach nur zu goldig.
Dann schaute er Natterngift wieder an.




Liebe ist was schönes




Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 23:29

(Zu faul, PV zu suchen xD)

Erdpfote

Er schlief noch tief und fest, als er eine Stimme hörte. Langsam öffnete er seine Augen und stellte dabei fest, dass es Kirschpfote war, die rief, dass er auf eine Patrouille müsse.
Wie bitte? Er richtete sich auf und seufzte. Wenn er ehrlich war, hatte er gerade absolut keine Lust, jetzt auch noch auf eine Patrouille zu gehen!
Doch da es sich nicht ändern ließ, betrieb er schnell die Fellpflege und verließ dann den Schülerbau, bis er bei Kirschpfote stand und sie anstarrte.
"Jagdpatrouille oder Grenzpatrouille? Mit wem überhaupt?", fragte er sie dann nach einer Weile und hoffte, dass es Jagdpatrouille wäre, da er vermutete, dass er dann nicht so weit laufen müsste.
Er sah sich im Lager um und sah, dass bereits einige Katzen wach waren, was ihn verwunderte, da er doch normalerweise von deren Lärm erwachen hätte müssen.
Doch da das nun mal nicht so gewesen war, zuckte er nur mit den Schultern und drehte seinen Kopf wieder zu Kirschpfote und wartete auf deren Antwort.
Sein Blick verschwamm kurz, bis er begriff, dass er lediglich gähnte. Er blinzelte wieder und gähnte sofort wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 11:31

Erdpfote schien wirklich noch müde zu sein, und Kirschpfote sah, das er deswegen ziemlich lustlos war. Er fragte sie über die Patrouille aus, wo wir hingehen würde, was für eine Art von Patrouille und mit wem. Das Gähnen des Schülers war ansteckend, so musste sie auch gähnen, als sie die Antwort gab: "Wir gehen mit Aschenfell und Dachsklaue jagen. Wo weiß ich auch nicht." Sie schaute hinüber zum Kriegerbau, da saßen die beiden aber nicht mehr. "Sicher sind sie am Lagereingang." dachte sie, und sprach ihre Gedanken dann auch laut aus. In der Hoffnung, das Erdpfote mitkommen würde, ging sie schnellen Schrittes zum Eingang, wo dann die beiden Krieger warteten. Sie freute sich sehr auf die Jagdpatrouille und wedelte am Boden ein wenig mit ihrem Schweif herum.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 11:50


Erdpfote


Er sah, dass Kirschpfote ebenfalls gähnte, machte sich aber nichts daraus. War doch ihr Problem, wenn sie sich anstecken ließ.
Als sie ihm erklärte, dass sie mit Aschenfell und Dachsklaue jagen gehen würden, nickte er nur und folgte der Schülerin dann zum Lagereingang und wartete darauf, dass die anderen losgehen würden.
Wo sie jagen würden, war ihm eigentlich herzlich egal, abgesehen davon, dass er sowieso nicht entscheiden dürfen würde, wohin sie gehen sollten.
Er beschloss, sein Fell zu putzen, da er sowieso nichts besseres zu tun hatte und leckte mit seiner Zunge über das Fell.
Da er vorher, als Kirschpfote ihn geweckt hatte, nicht genügend Zeit gehabt hatte, war sein Fell noch recht chaotisch. Doch je länger er sich diesem widmete, desto ordentlicher war es wieder und letztendlich richtete er sich zufrieden auf. Jetzt war er bereit zu jagen.


Geht zum Lagereingang, putzt sein Fell





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 12:22

Nattergift

Die Kätzin war überglücklich, so sehr, dass ihr die Wort verschlagen hatte. In der Nähe von Lichttänzer fühlte sie sich wie ein verliebtes junges Kätzchen. Als wären sich von Schnetterlingen in ihrem Bauch. Ein kribbelnes, aber schönes Gefühl. Nervös bearbeitete sie die Erde unter ihren Pfoten. Die peinliche Stille war etwas unangenehm, doch wollte sie diese nicht mit einer dummen Aussage vernichten, wie: 'Schönes Wetter heute, nicht wahr' oder 'Deine Pflicht ruft'. Nicht mit soetwas. Nattergift schluckte schwer und versuchte die richten Worte zu treffen. Wieso fällt es mir nur so schwer? Früher konnte ich doch immer mit ihm normal reden...
Die Hitze unter ihrem Fell verging nicht, genauso wie das Kribbeln im Bauch. Schüchterne Blicke warf sie ihm zu. Irgend musste einer doch mal etwas sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 12:45


Lichttänzer



Wohlige Wärme durchzog seinen Körper, als sie ihn so ansah. Er schien in ihren Augen zu versinken und ein Schnurren stieg in seiner Kehle auf.
Ihre Verlegenheit, ließ ihn liebevoll lächeln und auch die schüchternen Blicke ihrerseits. Sie war schon süß. Und hübsch. Und um ehrlich zu sein, schlug sein Herz schon immer für sie.
Als sie sich dann in Blutfrost verliebt hatte, hatte es sich für ihn wie das Ende der Welt angefühlt – als würde sein Herz in zwei geteilt werden. Schließlich hatte der Krieger den Clan verlassen und da hätte er ihm am liebsten den Hals umgedreht. Wie konnte er nur den Clan verlassen, wenn sie trächtig war? Und sie schon ein Junge hatten?
Wie auch immer…
,,Ich… ich sollte jetzt auf Patrouille gehen…“, murmelte er und schaute sie. Die Stille war gebrochen.
Bevor er die Kinderstube verließ berührte er sanft ihre Schnauze mit seiner Nase: ,,Ich bring euch was mit.“, schnurrte er und lief dann auf die Lichtung.
Dann ging er auf Heideblume zu.
,,Wir können los.“


When I see your face



Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 12:56

Nattergift

Die Königin nickte ihm zu, obwohl sie nicht wollte, dass er weg geht. Es ist seine Pflicht, fiel ihr ein und legt betrübt die Ohren an. Doch es war keine Zeit für Trübsal blasen und auch Nattergift machte sich wieder an ihre Arbeit. Sie legte sich zu Windsterns Jungen, um sie zu wärmen und zu ernähren. Während sie einfach nur so da lag, sah sie Lichttänzer nach und das schimmern in ihren Augen funkelte weiter. Wieso hatte sie erst jetzt diese Gefühle für ihn und nicht schon vor Blutfrost? Nattergift wartete sehnsüchtig auf Lichttänzer's Rückkehr. Nicht nur auf die Beute, sondern viel mehr auf ihn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 14:14





» Rosenjunges


Anscheinend hatte wirklich noch niemand bemerkt, dass sie nicht mehr bei ihren Geschwistern lag, aber das störte sie nicht.
Auch wenn sie hungrig war, sie würde nicht hingehen.
Sie wollte hier in ihrem Versteck bleiben. Hier bemerkte sie niemand, hier musste sie mit niemandem reden und hier hatte sie ihre Ruhe.
Mit ihren großen grünen Augen beobachtete sie zwar Natterngift und ihre Geschwister, aber dennoch hielt sie sich verdeckt.
Natürlich könnte man die Kätzin auf den ersten Blick sehen, nur bis jetzt hatte dies keiner getan, weil einfach keiner auf sie geachtet hatte und das war ihr nur recht.
Mit einem leisen Seufzen legte sie ihren kleinen Kopf auf die Pfoten und sah in die Richtung ihrer Pflegemutter.
Warum konnte ihre Mutter nicht hier sein?
Ihr Magen begann leicht zu knurren und sie hielt die Luft an, es sollte sie doch keiner bemerken und so ein knurrender Magen war da nicht sehr hilfreich.




© Apollon





Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 14:20

Endlich alle beisammen


»Dachsklaue fuhr sich erneut mit der saubergeleckten Pfote über seine linke Gesichtshälfte. Die Patrouille war zur Hälfte bereits abmarschbereit, lediglich die Schüler brauchten noch etwas. Doch es dauerte nicht lang, da hatte Kirschpfote ihren Soll erfüllt und Erdpfote geweckt, zusammen kamen sie auf die beiden Krieger zu getrabt. Seufzend stand Dachsklaue auf, sein Blick ging kurz zu Aschenfell, dann wieder zu der restlichen Truppe. „Gut, da jetzt ach die letzten Mitglieder unserer Patrouille da sind, können wir gehen. Da Wolkenstern und Co. Im Moor jagen wollten, nachdem sie bei der Grenze waren, werden wir zu den Bäumen gehen.“ Ohne ein weiteres Wort stand er auf, lediglich eine Bewegung seines Schweifs zeigte den anderen, dass sie ihm folgen sollten. Dann setzte er an und rannte aus dem Lager, der Wind wehte ihm ins Gesicht und strich ihm sanft über den Rücken. Endlich würde er wieder jagen gehen, es fühlte sich an wie Blattwechsel, in denen er kein Kaninchen mehr gejagt hatte. Ohne großartig darüber nach zu denken, schlug er die Richtung zu den Bäumen ein.


gt: die Bäume«


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Ares11WindClan Lager - Seite 21 Aze11WindClan Lager - Seite 21 Nebel10WindClan Lager - Seite 21 Eisen10WindClan Lager - Seite 21 Marder10
WindClan Lager - Seite 21 Stier10WindClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 14:35

Nattergift

Gerade als sie sich entspannen wollte, vernahm sie ein leises kunrren. Aufmerksam spitzt Nattegift ihre Ohren und suchte die Quelle. Zwei grüne Augen funkelten aus dem Inneren des Außenwalls. Verwundert legte die königin den Kopf schief. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass eins der Jungen dort war. „Was machst du da?", wollte sie wissen und zuckte mit den Schnurrhaaren. „Komm her. Hier ist ist es schön warm", sprach sie und lud das Junge zu sich. In Gedanken versuchte sie sich zu erinnern, welches Junges, wie hieß. „Rosenjunges?", kam es dann etwas zögerlich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 14:53


Erdpfote


Er sah Dachsklaue und Aschenfell abwechselnd erwartungsvoll an und fragte sich, wann einer der beiden wohl endlich losgehen würde, als Dachsklaue aufstand und erklärte, wo sie hingehen würden.
Die Bäume. Warum nicht. Er war noch nicht oft bei den Bäumen gewesen, aber er wusste, dass es ein angenehmer Ort zum Jagen war, wobei er es lieber beim Moor tat, aber wenn die anderen schon dort waren, wäre es nun mal unpraktisch, wie der Krieger schon gesagt hatte.
Er stand nun ebenfalls auf und bohrte seine Krallen in den Boden und fuhr sie wieder ein, um seine Ungeduld in Zaum zu halten.
Nachdem Dachsklaue schließlich losgelaufen war, spannte Erdpfote seine Muskeln an und schoss sofort hinterher. Normalerweise war er nicht so ... bewegungsfreudig, doch heute war sein Körper einfach steif, sodass er etwas brauchte, damit sich dieser wieder lockerte.

---->Bäume


folgt Dachsklaue




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 15:13





» Rosenjunges


Die kleine Kätzin rührte sich immer noch nicht, doch sie hatte bemerkt, dass jemand schließlich doch mitbekommen hatte, dass sie fehlte.
Sie zuckte zusammen, als Natterngift fragte, was sie da machte.
Was sollte sie jetzt tun? Sie kroch etwas weiter vor, damit man sie besser sehen konnte und zuckte leicht mit den Schultern.
Doch näher kommen traute sie sich nicht.
Nur vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere, blieb dann aber in einem sicheren Abstand zu der Königin und ihren Geschwistern stehen.
Mit ihren großen grünen Augen sah sie zu der Kätzin auf und schwieg weiterhin. Sie wagte es nicht zu sprechen, da sie schon in etwa wusste, was aus ihrem Mund kommen würde, nämlich ganz bestimmt nichts sinnvolles.
Sie kauerte sich auf den Boden und beobachtete die Königin weiterhin, immer noch ohne ein Wort zu sagen. Sie hoffte nur, dass Natterngift keine Fragen stellen würde, die sie beantworten müsste.




© Apollon





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 15:29


Aschenfell



Aschenfell und Dachsklaue unterhielten sich nicht großartig, als sie auf die beiden Schüler warteten, nach denen der braunweiße Kater aufmerksam Ausschau hielt. Letzendlich entdeckte er die beiden kleineren Katzen wieder, wie sie aus dem Schülerbau trotteten und zu ihnen kamen. Erdpfote sah noch müde aus - war er gestern auf der Großen Versammlung gewesen? Er wusste es nicht. Er hatte ihn zwar nirgends gesehen, aber auch nicht auf ihn geachtet oder ihn gesucht. Und ganz ehrlich, hätten sie nicht dieses laute Wortgefecht geführt, dann hätte er die Heiler auch nicht großartig wahrgenommen, denn er fixierte sich auf Gesprächspartner und später auf die Anführer. Die waren präsent.
Er fuhr sich mit der rechten Pfote schnell über das Ohr, dann stand er auf und preschte durch den Durchgang, blickte allerdings noch mal über die Schulter zu Kirschpfote zurück.
»Komm, du willst doch Jagen lernen.«
tbc. Bäume
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 16:26

Erdpfote kam endlich an, und ehe sie sich versah, war die Patrouille weg und sie stand alleine am Eingang. Die drei Katzen waren so schnell weggerannt, das sie mit ihren Blicken kaum hinterher kam. "O SternenClan, so schnell zu laufen, kriege ich das überhaupt hin?" fragte sie sich in Gedanken, da fiel ihr ein, das sie nicht trödeln durfte, sonst wären die anderen schon weit voraus. "Ich bin eine WindClan-Katze, ich schaffe das!" murmelte sie und rannte los. Sie verließ sich einfach auf ihre Beine, und bald holte sie die anderen Katzen ein.

tbc. @ Bäume
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 16:51







Birkenjunges


Er wachte auf. Über ihm sah er die Decke der Kinderstube. Er drehte sich in seinem Nest um und rollte sich abermals zusammen, um noch ein wenig zu ruhen. Der winzige, dunkelbraune Kater machte die Augen zu, aber das Loch in seinem Magen war zu groß und seine Kehle fühlte sich trocken und rau an. Im Bau war es warm, die Luft war stickig und dick. Birkenjunges rappelte sich schwerfällig auf und schlenderte aus der Kinderstube.
Draußen wehte frischer Wind, der ihn erzittern ließ. Er plusterte sein Fell auf. Neugierig sah er sich im Lager um. Das hatte er noch überhaupt nicht getan. Das Kätzchen überlegte, ob es seinem Bruder einen Besuch abstatten sollte, aber entschied sich dagegen. Im selben Moment entdeckte er den Frischbeutehaufen. Verführerisch duftende Kaninchen häuften sich in der Mitte der Kuhle, er fühlte sich, als könne er gleich alle auf einmal verspeisen. Stattdessen nahm er keins. Er traute sich nicht eines zu nehmen, wahrscheinlich wurde seine Mutter sauer oder Wolkenstern oder so. 
Sein Blick schweifte weiter und blieb an einem Bau hängen - ob das der Heilerbau war?
Birkenjunges folgte dem Geruch von Kräutern, hielt vor dem Eingang inne.
>>Falkenjunges? Falkenjunges bist du da?<<, flüsterte er ins dämmrige Licht des Baus. Seine goldenen Augen konnten in der Dunkelheit keine Anhaltspunkte finden.
>>Falkenjunges???<<, wiederholte der Kater leise. 




Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 21:27

Nattergift

Die Kätzin verstand das Junge von Wolkenstern nicht, wieso wollte es nicht zu ihr? Genervt davon wendete sie sich von Rosenjunges ab. „Schön... wenn du nicht mit mir reden willst", blaffte sie sofort los. Es nervte sie auch auf die Jungen von anderen Königinnen aufzupassen. Noch 3 Monde, dann wärenden Birkenjunges und falkenjunges Schüler und sie wäre endlich wieder eine Kriegerin, aber da sie die Einzige Königin war, sah das sehr schlecht aus mit: Bald Kriegerin wieder sein. Warum konnte die Anführerin nicht selbst auf ihre Jungen aufpassen. Nattergift verstand ja die Aufgabe und Verantwortung von Wolkenstern, aber nicht hier sein, bedeutet auch, dass ihre Jungen später gar nicht wissen, wie ihre Eltern aussehen oder heißen. Selbst der Vater der Jungen war nicht mal hier. Genervt seufzte sie auf und sah, wie Birkenjunges den Bau verließ. Sie wollte ihm nachrufen, aber da war er schon weg. Einfach abhauen! Na er kann was erleben nachher! „Jetzt komm her. Ich fresse dich nicht", sprach sie zu Rosenjunges. Ihre Stimme war ruhig, auch wenn sie innerlich rastend vor Wut war. Nie wieder Jungen, nach Falkenjunges und Birkenjunges!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 16 Jun - 14:44


Rauchfell



Falkenjunges schluckte den Brei, was Rauchell erleichtert seufzen ließ. Hoffentlich würden die darin enthaltenen Stoffe auch wirken - und hoffentlich hatte sie lange genug gekaut, nicht dass noch kleine Stücken darin waren, die zu groß für seine Speiseröhre wären. Sie würde es sich nie verzeihen, wenn sie dafür sorgen würde, dass er erstickt, nur, weil sie zu unordentlich gearbeitet hätte.
Sie klappte die eine Hälfte des schon platten und kompakten Moosnestes oben auf ihn, sodass er von beiden Seiten gewärmt war, dazu von hinten. Vorne ließ sie es offen, damit er gut atmen konnte, außerdem gab es nicht mal eine Möglichkeit, ihn überall einzupacken, außer einzurollen, wobei er aber wohl aufwachen würde.
Sie blickte schnell hinter sich, als eine weitere hohe, jüngliche Stimme etwas fragte. Es war Birkenjunges, der zu seinem Bruder wollte.
»Hallo«, antwortete sie ihm und setzte sich neben den schlafenden, kranken Kater nieder.
»Er ist hier, aber er schläft gerade. Du kannst trotzdem rein kommen.«
✖ Er schläft. ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 16 Jun - 18:18





» Rosenjunges


Erschrocken machte sie einen Satz nach hinten, als Natterngift sie so anblaffte und sofort neigte sie entschuldigend den Kopf.
Sie trat näher und trottete direkt vor die Königin hin. "T-Tut mir L-Leid...", stotterte sie und ließ den Kopf hängen.
Sie hatte es doch gewusst, dass sie nicht ordentlich sprechen konnte, deswegen hatte sie bis jetzt einfach geschwiegen.
Es war keine gute Idee gewesen jetzt zu sprechen, jetzt würden sich bestimmt alle nur über sie lustig machen und das wollte Rosenjunges auf keinen Fall.
Immer noch stand sie mit hängenden Ohren vor der Königin und schwieg nun. Würde Natterngift sie auslachen, weil sie stotterte oder würde sie sie verspotten?
Die schlimmsten Gedanken breiteten sich im Kopf der Kleinen aus und sie bekam Angst, dass wenn nicht Natterngift ihre Geschwister sie auslachen würden.




© Apollon




Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 16 Jun - 21:33

Nattergift (Immer noch Vertretung)

Die Königin sah auf Rosenjunges hinab. Das kleine Kätzchen sah sehr ängstlich aus, aber warum? Nattergift verstand das nicht, immer hin hatten Wolkenstern's Junge keinen Grund angst zu haben.  „Schon gut. Wie geht es dir eigentlich?", wollte sie wissen. Die Kätzin hatte Angst, dass Falkenjunges Fieber auch die anderen Katzen angesteckt hatte. Es wäre sehr schlimm, wenn alle Kätzchen krank werden würden, oder noch schlimmer... Grüner Husten. Nattergift schüttelte sich diesen Gedanken weg. Rauchfell hatte gesagt, dass es nur Fieber sei. „Schade, dass Birkenjunges nicht hier ist, sonst könnte er mit dir spielen", miaute die Königin und wartete auf die Rückkehr ihres Sohnes.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 16 Jun - 21:53





Rosenjunges


"R-Recht gut, w-wieso?", miaute sie zögerlich und hielt den Blick auf dem Boden.
Anscheinend lachte Natterngift nicht aus, das sollte sie als positiv nehmen, vielleicht waren die anderen ja auch so wie die Königin und lachten sie nicht aus.
Vorsichtig kam sie der Kätzin näher und berührte Natterngifts Vorderpfote mit ihrer kleinen. Sie tippte darauf und sah dann wieder zu der Königin hoch.
"I-Ich habe b-bis jetzt n-noch nicht g-gespielt.", gab sie zu und setzte sich ordentlich vor die Kätzin hin, bevor sie ihren kleinen Schweif um ihre Vorderpfoten ringelte.
"W-Wird Falkenjunges w-wieder gesund?", fragte sie noch, da sie sich die ganze Zeit Gedanken um das Junge machte, das Rauchfell vorhin behandelt hatte.
Schweigend sah sie die Kätzin mit großen grünen Augen an und hoffte immer noch, dass es kein Fehler war nun anzufangen mit ihr zu sprechen.
Es war ihr nach wie vor peinlich, dass sie stotterte...




© Apollon





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 18:59

Hasenpfote
Nach der großen Versammlung, die ja nun schon zurück lag, hatte er erst einmal ein ausgiebiges Nickerchen gehalten. Niemand hatte ihn geweckt und er hatte auch nicht mitbekommen zu einer Patrouille eingeteilt zu sein. Verschlafen hielt er sich nun auf den Pfoten und leckte sich mit seiner rauen Zunge über sein zerstrubbeltes, und mit Staub bedecktes Fell. Als er fertig war schlüpfte er aus den Schülerbau und ließ seinen Blick über die Lichtung gleiten. Beim ersten hin schauen schien nichts Großartiges los zu sein. Also setzte er sich am Rande des Lagers hin. Durch sein Haarkleid fuhr ein kühler Wind und der Boden unter ihn war hart und frostig.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 19:37

Abendsonne

Abendsonne betrat mit Fuchsherz das Lager und schaute sich kurz um. Dann ging er mit ihr zum Kriegerbau. Da sie die ganze zeit seit ihrer Zeremonie nicht geschlafen hatten, hatten sie auch noch keine eigenen Nester. Also legte er Fuchsherz erstmal auf ein altes ungenutztes Nest ab. Dann beugte er sich zu ihr runter. Ich werde eben noch neues Moos für uns beide holen. Ich komme später nochmal wieder. Ruh dich solange aus flüsterte er ihr zu und wandte sich dann wieder zu Ausgang des Kriegerbaus um etwas Moos zu besorgen. Er sah kurz zurück zum Lager und rannte dann in Richtung Bäume.

----> Die Bäume

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 20:30

--->Flussclan/Windclangrenze
Wolkenstern
Mit drehenden Ohrmuscheln betrat Wolkenstern den Eingang. Sofort umgab sie der gewohnte Windclangeruch. Stur richtete die Kätzin den Blick nach vorne und blendete ihre Clangefährten ringsherum aus. Nur Katzenminze und mehr nicht.Geradewegs trabte die Anführerin an den Eingang des Heilerbaus und miaute: "Rauchfell bist du da?" Vorsichtig trat Wolkenstern hinein und blickte sich um. Jetzt hieß es nur noch auf die Flussclankatzen zu warten. Früher oder später würden sie hier ankommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-