Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 20:48

Moosstern

Moosstern betrat kurz nach Wolkenstern und ihrer Gruppe den Eingang des Wind Clan Lagers. Er setzte sich an den Rand, er wollte nicht weiter ins Lager. Es war ja nicht sein Lager. Er schaute sich dennoch ein wenig um, während Wolkenstern zum Heilerbau ging. Viel schien dort gerade nicht los zu sein. Er sah noch wie einer der jungen Krieger die eben noch vor gegangen waren, an ihm vorbei ging, diesmal jedoch allein. Die andere Katze die vorher bei ihm gewesen war, schien aber auch ziemlich erschöpft gewesen zu sein. Kurz sah Moosstern aus dem Lagereingang und wartete auf seine Gruppe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 21:25


Regensturm


<----WC/FC Grenze

Er war nicht schnell gerannt, kam jedoch seiner Meinung recht flott beim Lager an. Als er durch den Lagereingang ging, fiel sein Blick auf Moosstern, der dort wartete. Misstrauen flackerte in seinen Augen auf, doch er kämpfte es sofort wieder nieder und entfernte sich von dem FlussClan Anführer.
Er sah sich um und fragte sich, was er nun tun sollte. Mit Wolkenstern sprechen konnte er nicht, da sie gerade ja noch mit Rauchfell beziehungweise den FlussClan Katzen beschäftigt war.
Also setzte er sich neben den Kriegerbau und begann damit, sein Fell zu pflegen, das zwar eigentlich sowieso noch recht ordentlich war, aber egal.
Da er nichts anderes zu tun hatte, passte diese Tätigkeit schon, wie er fand. Irgendwann wurde er dieser jedoch überdrüssig und starrte nur noch mit leeren Augen durch das Lager, ohne wirklich etwas wahrzunehmen.


Langweilt sich




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 4:47

Nattergift

 „Das hoffe ich sehr", beantwortete sie die Frage von Rosenjunges:  „Aber Rauchfell wird ihn wieder gesund machen. Sie ist die beste Heilerin des WindClans, glaub mir." Eigentlich war Rauchfell noch nit solange Heilerin, aber die Königin vertraute ihr. Denn wenn nicht sie? Wem dann? Ihr Blick schweiftenachdraußen, wo sie ihren Erstgeborenen erkannte. Sie verspürte puren Stolz über ihn, da er endlich zum Krieger ernannt wurde. Ihr fiel auch Fuchsherz auf, die er trug. „Abendsonne?", fragte sie sich verwirrt, doch konnte sie nicht einfach gucken gehen, was dort los war. Ihre Augen weiteten sich, als der Anführer des FlussClans im Lager auftauchte. Was will er hier? Automatisch legte Nattergift ihren Schweif um die Jungen und zog diese dicht an sich. Nach einem Angriff sah es nicht aus, doch die Königin ging auf nummer sicher.





Fuchsherz

 
<- WindClan/FlussClan Grenze

Totel erschöpft brachte Abendsonne die junge Kätzin in den Kriegerbau. Mühsam öffnete sie die Augen und schielte zu ihrem Baugefährten. „Danke...", flüsterte sie fast schon und schloss wieder die Lider. Alles um sie herum vernahm sie stumpf. Die Worte der Katzen konnte sie kaum verstehen, noch einordnen, wer wo mit wem sprach. Fuchsherz verlor ihr Zeitgefühl und Bewusstsein, als sie endlich einschlief. Der langersehnte Schlaf.










Falkenjunges

 
Ein seltsamer Geschmack lag Flakenjunges im Maul. Hatte er etwas gefressen? Unterbewusst konnte er sich nicht ausmalen was. Es war keine Beute. Er öffnete lansam und vorsichtig die Augen. Alles war dunkel um ihm. der Geruh von frischen Pflanzen kroch ihm in die Nase. Es roch sehr wohltuend und schlummerte ihn wieder in den Schlaf. Ihm war auch nicht so warm, wie vorhin. Nur in seinem Kopf drehte sich noch alles. De Stimmen von Birkenjunges und Rauchfell vernahm er etwas verschwommen. War er im Heilerbau? Falkenjunges wollte sich dazu bringen die Augen zu öffnen, aber der Schlaf war größer. Naja er würde ja nicht verpassen, dachte er sich und schlief genüsslich weiter.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 10:38

Abendsonne

Spärlich bepackt mit dem ganzen Moos betrat er das Lager und ging am Anführer des Fluss Clans vorbei. Er sah das seine Mutter vor dem Heilerbau stand, entschied sich aber erst später zu ihr zu gehen, nachdem er geschlafen hatte. Er hatte ziemlich lange für seine Verhältnisse vom Baum bis in den Kriegerbau gebraucht und legte nun das ganze Moos ab. Er sah zu Fuchsherz die schon tief und fest schlief. Sie würde es wahrscheinlich gar nicht merken wenn er sie kurz von ihrem Nest hob um ein neues zu machen. Das tat er dann auch. Vorsichtig zog er sie vom alten Nest und legte sie auf ein neues Moosbett. Für sich machte er dann auch eins. Etwas Moos war aber noch übrig geblieben, also entschied er noch eins für Kristallpfote zu machen, da sie auch bald Kriegerin werden würde. Als er fertig war räumte er schnell das alte Moos weg um sich dann auf seinen neuen Schlafplatz zu legen. Ausgiebig gähnte er noch ein paar mal um dann in einen tiefen Schlaf zu fallen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 14:36

(sorry. Bin nur am Handy x.x)

Honigtänzer
<-- Grenze

Der Kater war hinter Regensturm angekommen, weil er sich etwas nach hinten fallen lassen hatte.
Dennoch trat er jetzt selbstsicher neben seinen Anführer. Gerade jetzt sollten sie Stärke zeigen.
Kühl musterte er die Katzen um sich und wartete darauf, dass etwas passieren würde. Auch wenn er hoffte, dass sie hier schnell raus kommen würden.
Der geruch der Katzen kratzte ihm in der Nase.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 15:42

Blitzjunges

Der kleine Kater hatte jetzt eigentlich vor, Falkenjunges zu suchen. Aber bevor er das tat, stach ihn ein fischiger Geruch in die Nase. Es roch auch nach Katze. Vielleicht einer der Anderen Clans? So musste es sein. Blitzjunges sah seinen Vater, der neben dem Kriegerbau saß. Leise tappte der geschmeidige Kater auf Regensturm zu.
"Papa, was sind das für welche?", fragte er diesen und zeigte mit seiner kleinen, sanften Pfote auf die FlussClaner. Blitzjunges konnte schlecht wissen das diese Katzen aus dem FlussClan waren, er war ja noch nie einer begegnet.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 16:14


Rauchfell



Rauchfell strich mit dem Schweif über Falkenunges kleinen, zarten Körper, als dieser sich ein wenig wandte. Auch machte der kleine Kater wenige Stöhngeräusche, die signalisierten, dass er kurz bei Bewusstsein war, allerdings sprach er nichts, öffnete die Augen und war doch nur in einem schwummrigen Zwischenzustand, in dem er sich schnell dafür entschied, weiter zu schlafen.
Sie lächelte, blickte den kleinen Kater noch mal an, bevor sie langsam zum Eingang des Heilerbaus trottete, an dem sie auch gleich auf Wolkenstern stieß. Die Anführerin wollte direkt zu ihr gehen, schien allerdings nicht sonderlich aufgeregt wegen der Krankheit einer ihrer Jungen oder von sich selbst zu sein.
Zeitgleich roch sie Fisch in der Luft. Sie blickte auf, hinter die Kätzin, wo sie Moosstern sah. Neben ihm saß ein Kater, den sie aber nur zur Hälfte sehen und daher nicht genau identifizieren konnte, zumindest nicht auf die Schnelle.
»Was, uhm, was macht denn der, der Flussclan hier?«
✖ Flussclan? ✖
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 19 Jun - 21:04

Haselnusspfote

Haselnusspfote hatte nach der Versammlung erst mal ausgiebig geschlafen und wachte gerade erst im Schülerbau auf . Er began mit seiner üblichen Fellpflege und stand dann als er zufrieden war auf und ging aus dem Schülerbau . Er schaute sich auf der Lichtung um und bemerkte Flussclangeruch .
Haselnusspfote ging in richtung RAuchfell um das Gespräch mitanhören zu können . Dabei versuchte er nicht zu neugierig dreinzublicken .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 14:37


Regensturm


Er wartete noch immer, dass Rauchfell den FlussClan Katzen das geben würde was diese benötigten und sie dann verschwinden würden.
Als dann sein Sohn auf ihn zukam, sah er diesen mit einem kaum sichtbaren Lächeln an und hörte sich dessen Frage an.
"Was das für Katzen sind? Der eine mit den grünen Augen und dem vernarbten Gesicht ist Moosstern, der Anführer des FlussClans. Ihm solltest du mit Respekt entgegen kommen.
Der andere Kater mit den goldenen Augen und dem dunkelbraunen, schwarz getigertem Fell, ist sein Stellvertreter, Honigtänzer. Auch er ist jemand, den man mit Respekt behandeln sollte."
Er hoffte, dass Blitzjunges die Wichtigkeit der Katzen bewusst war und er nun nicht irgendwelche Unsinnigkeiten rumschrie, die möglicherweise die Katzen oder gar den FlussClan beleidigen würden. Aber so etwas traute er seinem Sohn nicht zu, er war seiner Meinung nach recht vernünftig.
Er sah seinen Sohn an, blickte ihm in seine grünen Augen und ließ seine Augen weiter wandern. Das orange Fell sah süß aus, wie er fand, doch das war natürlich nicht der einzige Grund, weshalb er ihn liebte und alles für seinen Sohn tun würde.


Spricht mit Blitzjunges




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 14:56

Blitzjunges

Blitzjunges lauschte mit gespitzten Ohren seinem Vater. Bei den Beschreibungen schaute er die Katzen an. Moosstern und Honigtänzer. Ja, denen wird er auf jeden Fall Respekt erweisen. "Meinst du ich darf sie mal begrüßen gehen? Oder soll ich lieber hier bleiben bis sie gehen?", fragte er seinen Vater und schaute ihn mit seinen blassgrünen, kugelrunden Augen an. Vor Aufregung den ersten fremden Clan in seinem Leben zu sehen plusterte er sein Pelz auf, sodass er noch niedlicher wirkte. Blitzjunges tappte noch näher an seinen Vater und schmiegte sich an seine Brust. "Wie sind FlussClan Katzen denn so? Was essen sie, riecht ja gerade nicht wie Kaninchen. Und sind sie nett? Was ist mit deren Heiler?", fragte er aufgeregt bevor sein Vater auf die erste Frage antworten konnte. "Denkst du ich kann auch einmal Heiler werden so wie Rauchfell? Können wir gleich noch in den Heilerbau?" Fragen strömten aus dem kleinen Kater wie ein Wasserfall und er selbst bemerkte nicht, dass er vor aufregung mit einer Pfote auf die andere trat und dabei noch wie wild mit dem Schweif wedelte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:41


Regensturm


Er hörte seinem Sohn zu und ein amüsierter Ausdruck flackerte in seinen Augen auf. Als es jedoch darum ging zu antworten, zögerte er einen Moment.
"Ich glaube, es wäre besser, wenn du hierbleiben würdest." Er nahm zwar nicht an, dass Blitzjunges die beiden dumme Sachen fragen würde, doch trotzdem wollte er dieses Risiko nicht eingehen.
Als sein Sohn sich an seine Brust schmiegte, durchfuhr ihn Wärme und voller Liebe sah er auf ihn hinab, leckte über seine Ohren.
"Wie sie sind? Nun, jede Katze ist natürlich anders. Aber wie er allgemein ist? Nun ja... er ist dafür bekannt, gut schwimmen zu können und Fische zu fressen. Du hast Recht, es sind wirklich keine Kaninchen. Gut gerochen!" Das Lob meinte er ehrlich.
"Solange kein Krieg zwischen den Clans herrscht, ist er freundlich, ja. Auch jetzt scheint er keine bösen Absichten zu verfolgen, im Gegenteil."
Als Blitzjunges dann nach deren Heiler fragte, sah Regensturm ihn ein wenig überrascht an. "Nun... Sie heißt Feuerschweif. Wie sie so ist, kann ich dir nicht sagen, ich kenne sie nicht wirklich gut. Ihr Schüler heißt Skorpionpfote, allerdings kenne ich auch ihn nicht sonderlich gut."
Bei der Frage jedoch, ob er auch einmal Heiler werden könne, starrte Regensturm ihn tatsächlich erst einmal an.
"Warum fragst du das? Willst du nicht lieber Krieger werden?", fragte er schließlich. Die letzte Frage, ob sie in den Heilerbau gehen könnten, überhörte er.


Spricht mit Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 22:01

Blitzjunges

Als sein Vater auf all die Fragen antwortete hielt Blitzjunges mal sein Maul. Als die Frage von Regensturm kam, ob er doch nicht lieber Krieger werden wollte, schaute er seinen Vater nur mit schiefem Kopf an. Logisch denken konnte der kleine wie es scheint besser. "Bei meinem zierlichen Körper und diesen wenigen Muskeln bin ich wohl nicht so als Krieger gebaut. Und was Rauchfell so macht, interessiert mich viel mehr. Sie hat mir sogar geholfen auf die Welt zu kommen. Das will ich machen, Kämpfen und Jagen ist nichts für mich. Heilen will ich lernen, nicht das Jagdkauern oder irgendwelche Kriegertricks! Ich will wissen Kräuter gekonnt einzusetzten, den SternenClan zu besuchen und Zeichen zu erhalten ist das was ich schon seit meiner Geburt will! Die ist nicht mal lange her", erklärte er seinem Vater und nach dem letzten Satz fing er an zu kichern. "Aber lustig sein will ich in meiner Kindheit noch."
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 22:09

Wolkenstern
Als die Heilerin sich von dem schlafenden Falkenjunges entfernte sprang die Anführerin auf. Kurz musterte sie das schlafende Junge, als Rauchfell schon mit einer direkten Frage kam. "Der Flussclan benötigt dringen Katzenminze da ihre Ration sehr spährlich ist. Darum wollte ich fragen, Rauchfell, kannst du etwas entbehren? Jedoch nur so viel, dass es für kommende Patienten noch reicht.", miaute die Kätzin an die Heilerin gewandt. Nun erwartete Wolkenstern nur noch eine Bestätigung oder Verneinung, je nachdem wie viele Portionen Rauchfell erachtete. Solche Aktionen sind doch immer mit Umständlichkeit verbunden.Mit zuckender Schwanzspitze und dem Flussclangestank in der Nase wartete die Anfüherin auf eine Reaktion, besser noch auf eine Antwort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 11:27

RAUCHFELL
»Katzenminze? Oh nein!«

Rauchfell hörte nicht lange Wolkensterns Worte konzentriert an, nur so weit, bis sie erwähnte, dass der Flussclan gekommen war, um um Katzenminze zu bitten. Ihre Ohren schalteten ab, Panik drchflutete sie wie etwas, das sie erst selten erlebt hatte. Katzenminze verwendete man, um damit den Grünen Husten zu behandeln - oder Weißen Husten, den Vorboten der schlimmeren Variante, die jedoch ebenfalls vielen Katzen den Tod bringen konnte. Besonders den jüngeren, angehenden Kriegern, den Jungen und Schülern, und niemand wusste, wie die Welt aussehen würde, wären in den vergangenene Generationen nicht die atzen gestorben, die eben gestorben waren, aus denen hätten Heiler, Anführer oder mit Prophezeiungen belegte Krieger werden können.
Sie blickte von selbst zu Falkenjunges, der schlief und dabei so friedlich wirkte, auch wenn es ihm nicht wirklich gut gehen konnte. Er hatte einen Zusammenbruch erlitten, bestimmt kaum mehr sehen können, hatte gezittert und ihm war schwindelig gewesen, da das die meistvorkommendsten Symptome waren, und es deutete bis jetzt noch nichts auf den Grünen Husten hin, nur auf Fieber, aber das konnte innerhalb weniger Stunden umschlagen.
Außerdem war diese Nacht die Große Versammlung gewesen. Wenn auch nur eine einzige anwesende Katze betroffen gewesen war, hätten jetzt alle Clans das Risiko, sogar unter zu gehen, wenn erst die hohen Posten sterben, keiner mehr geheilt werden kann und dann alle Krieger nach und nach verkommen.
Sie seufzte, ihre Augen waren weit aufgerissen, als sie sich Bilder ausmalte, wie der Windclan enden konnte. Sie starrte zu dem Anführer des Flussclans hinüber, und erinnerte sich daran, dass nicht sie direkt betroffen waren, zumindest jetzt noch nicht, sondern der Flussclan es war, der um Hilfe bat. Er musste ähnliche Ängste haben - und Feuerschweif erst!
Rauchfell drehte sich um, zu den Kräuterhaufen, und starrte den von der Katzenminze an. Sie würden sie genauso brauchen, aber was wäre sie für eine Heilerin, wenn sie einen anderen Clan in den Tod schickte, um es drastisch auszudrücken?
Sie nahm eine Spinnwebe, wickelte ungefähr ein Drittel ihres Vorrates ein und nahm es ins Maul, um an Wolkenstern zum Anführer des Flussclans und dessen Stellvertreter zu trotten.
Sie nickte, machte sich vor ihm ein wenig kleiner, obwohl er ohnehin riesig war.
Sie legte das Paket ab, starrte es noch eine Weile an, bevor sie Augenkontakt suchte.
»Ich hoffe, das reicht ..?«
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 20:57

Haselnusspfote

Haselnusspfote beobachtete die Szene und sah den erschreckten Ausdruck auf Rauchfells Gesicht. Er konnte den Ausdruck nicht so recht einordnen und fragte sich , was die Heilerin wohl dachte.
Das grünen Husten umging , fand er nicht so toll . Oder besser gesagt schrecklich . Aber solange es den Windclan nicht ereichte , hielt es sich eigentlich noch in Grenzen. er hoffte nur ,dass niemand von den Flussclan Katzen starb .
Leise schaute er weiterhin zu und wartete auf die Antwort von Honigtänzer .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 22:10

Wolkenstern
Mit beinahe kühlen Gesichtsausdruck blickte Wolkenstern der sichtlich nervösen Heilerin nach. Hinter einer Mauer aus Gelassenheit verbarg die weiße Kätzin einen wahrlichen Sturm aus Verwirrung und Angst. Die Ohren flach am Schädel angelegt schalt sie die Heilerin mit stimmlosen Gebärden. Wieso führte sich Rauchfell wie ein unterwürfiges Junges auf? Nach einer Weile flaute der Zorn der Anführerin etwas ab. Gähnend hielt sie unverwandt den Blick auf den grauen Rücken der Heilerin.. Ich alleine geleite die Flussclaner an die Grenze, niemand dabei! Wut bemächtigte sich ihren Sinnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 1:44


Regensturm


Er sah seinen Sohn an und kniff seine Augen zusammen. Sollte er das, was er sagte, ernst nehmen? Oder machte Blitzjunges nur Witze?
Nun, wenn er ehrlich war, klang sein Sohn durchaus ernst... er war nicht muskulös gebaut, da hatte er recht, aber es gab so viele Jungen, die erst im Schüleralter mit der Größe zulegten.
"Du bist dir sicher, dass du lieber Heiler werden willst?", fragte Regensturm nachdenklich. Er sollte wohl mal mit seiner Gefährtin darüber sprechen... Rauchfell hatte momentan keinen Schüler, aber trotzdem... er war kritisch. Wollte sie überhaupt einen? Zudem war Blitzjunges noch sehr jung. Vielleicht würde er sich noch einmal anders entscheiden.
Also sagte er: "Nun, lass dir das noch einmal durch den Kopf gehen. Wenn du wirklich als Heilerschüler geeignet bist, wird Rauchfell dich schon auswählen, davon bin ich überzeugt." Er fuhr Blitzjunges erneut mit der Zunge über sein Ohr und bei dessen nächsten Worten musste er unwillkürlich lachen.
"Keine Sorge, lustig bist du schon noch", meinte er lachend und sah dann zu dem Heilerbau, wo Rauchfell dem Anführer gerade die benötigten Kräuter gab. Das bedeutete wohl, dass die beiden FlussClan Katzen jetzt dann wieder gehen würde. Besser war es so, wie er fand.


Spricht mit Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 13:12

Honigtänzer

Der Kater saß neben seinen Anführer und wartete darauf, dass sie endlich diese blöden Kräuter bekommen würden und hier verschwinden konnten. Weder von diesen Clan noch von den Katzen hielt er viel - aber er hielt ja von sich selbst nicht mal viel, also was machte das bitte für einen Unterschied?
Als dann die Heilerin kam, hob er die Augen in das Gesicht der grauen Kätzin. Sie hatte ihnen ein großes Bündel gegeben, dafür sollte man ihnen dankbar sein.
Als sie fragte, ob das reichte, schaute er auf seinen Anführer. Der Augenblick kam immer näher - sie konnten endlich wieder heim.
Oh... wie gern würde er dann Feuerschweif zusammenfalten! Aber das durfte er nicht... Leider.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 13:28

Blitzjunges

Blitzjunges, so brav wie immer, lies seinen Vater erst ausreden. Erst gab er ein Schnurren von sich, dann schaute er seinen Vater schon ernst an. "Hoffentlich nimmt mich Rauchfell. Können wir sie denn gleich besuchen?", fragte er schon wieder. "Die...FlussClan-Katzen haben ja dass bekommen was sie wollten." Blitzjunges schaute seinen Vater mit schiefem Kopf an. "Und... vielleicht zeigst du mir doch mal das Jagdkauern?" Wie es so war, mit dem Jagdkauern interessierte ihn ja schon etwas. Aber nicht so sehr wie die Heilkräuter. Blitzjunges fing an zu grinsen bei den Worten. Wieso wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 14:16

Moosstern

Moosstern wartete geduldig am Rande des Wind Clan Lagers darauf das Rauchfell aus dem Heilerbau kam. Er bemerkte das Honigtänzer unruhig wurde. Manchmal war er wirklich unvernünftig. Dabei dachte er an die Auseinandersetzung zwischen Honigtänzer und Feuerschweif und schüttelte kurz unmerklich den Kopf. Dann sah er wieder zu Heilerbau bei dem gerade Rauchfell heraus kam und mit Wolkenstern redete. Nach kurzer Zeit ging diese dann wieder zurück in den Heilerbau. Währenddessen kam ein kleines Junges auf Regensturm zu gelaufen. Das musste wohl eins von Wolkensterns Jungen sein, dachte er sich und beobachtete wie das kleine seinen Vater mit Fragen löcherte. Es dauerte allerdings nicht lange bis Rauchfell wieder au ihrem Bau auftauchte. Moosstern war erleichtert als er sah das sie die Kräuter mit brachte. Er sah die Heilerin dankbar an. Ich danke euch . Er sah zu den Kräutern und dann wieder zu Rauchfell. Das werden wir gut gebrauchen können. Die Minze bei uns ist ausgetrocknet. Ich hoffe bei euch passiert das nicht auch,miaute er und sah Rauchfell etwas besorgt an. Gerade Minze sollte keinem Clan fehlen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 19:05

Wolkenstern
Wortlos ringelte sie den Schwanz um die rechte Vorderpfote. Mit zuckenden Ohren wandte sich Wolkenstern ab. Für einen kurzen Moment versank die Anführerin in anstrengenden Überlegungen. Seufzend zwang sie sich auf zu stehen und trottete langsam auf Moosstern zu. "Ich hoffe eure Katzenminze wird bald wieder wachsen.", miaute Wolkenstern. Wolkenstern gab dem Flussclananführer ein Zeichen ihr zu Folgen im lockeren Trab lief sie voran.
--->Flussclan/Donnerclangrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 19:15

Moosstern

Moosstern nickte Wolkenstern dankbar zu, dann nahm er die Kräuter und lief hinter ihr aus dem Lager. Er sah noch einmal kurz über seine Schulter ob Honigtänzer ihm auch folgte. Dann konzertierte er sich wieder darauf zurück auf sein Territorium zu kommen. Es war ein unangenehmes Gefühl sich auf einem fremden Gebiet zu bewegen. Hoffentlich würden die Kräuter bald wieder neu wachsen. Der Fluss Clan konnte es sich nicht leisten krank zu werden, wenn keine passenden Kräuter dagegen da waren. Sonst wäre die Zukunft seines Clans dem Untergang geweiht. Moosstern riss sich selbst wieder aus den Gedanken und lief in Richtung Grenze.

----> Fluss Clan/Wind Clan Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 19:39


Apollen



Er war froh, dass Wolkenstern sie aus ihrem Lager führte und sie Richtung Grenze liefen. Ja, sie sollten dem WindClan dankbar sein, dass sie das wertvolle Kraut mit ihnen teilten, das war klar. Dennoch sollten sie jetzt zu ihrem Clan zurückkehren.
Der starke Wind auf dem Moor, zog an seinem Fell und er legte die Ohren an.
---> WC-FC-Grenze


Na endlich!



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 20:29

RAUCHFELL


Moosstern bedankte sich bei der frisch ernannten Heilerin, die noch mal nickte. Sie hoffte, dass sie damit den kranken Katzen im Flussclan helfen konnte, denn sie hatten es ganz besonders schwer, mit diesem Grünen Husten am Hals.
Sie wollte Wolkenstern noch bitten, ihr Moos mit zu bringen, wenn er die Katzen des feindlichen Clans zurück in ihr eigenes Territorium begleitete, doch noch bevor sie das machen konnte, war sie schon an ihr vorbei aus dem Lager gegangen, die beiden Kater ihr stets auf den Fersen - und nachschreien wollte sie auch nicht. Also seufzte sie, wandte sich wieder ab und setzte sich in den Heilerbau, nachdem sie an dem angekommen war. Sie leckte sich über die Pfoten, den leichten Geschmack ab, und starrte das Junge an.
Das gerade hatte sie aufhorchen lassen, sie fühlte sich irgendwie schlapp und wusste gar nicht mehr, ob sie überhaupt hatte Moos holen wollen für ihn. Alles erschien wichtiger oder hatte wichtiger erschienen, sodass sie sich nicht mehr daran erinnern konnte.
Aber ihm schien es doch gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 20:47


Regensturm


Er hatte beobachtet, wie Rauchfell dem FlussClan Anführer die Kräuter gegeben hatte und dieser dann mit Wolkenstern und Honigtänzer aus dem Lager lief. Seine Augen lagen noch kurz auf seiner Gefährtin und er hoffte, dass sie nicht allzu lang brauchen würden.
Dann fiel sein Blick wieder auf Blitzjunges, der fragte, ob sie nicht zu Rauchfell gehen könnten. Regensturm überlegte. Was sprach dagegen? Aber andererseits, die Heilerin hatte sicherlich zu tun, da musste sie nicht noch von Blitzjunges belästigt werden.
Er wollte gerade antworten, als er dann fragte, ob er ihm einmal das Jagdkauern zeigen könne. Der Krieger lachte leise und meinte dann: "Nun, da wirst du wohl noch warten müssen, bis du Schüler bist. Allzu lange dauert das ja auch nicht mehr."
Nachdem er kurz eine Pause gemacht hatte, fügte er hinzu: "Nun, ich denke, kurz können wir zu Rauchfell gehen. Aber dass du mir sie nicht nervst!"
Seine Stimme hatte einen strengen Unterton, damit Blitzjunges begriff, wie ernst es ihm damit war.


Spricht mit Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-