Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 21:19

Sandfell (Fist Post)

Angewidert beobachtete die Kätzin vom Kriegerbau aus die Flussclan-Katzen. Schon der Gedanke an Fisch würde der sandfarbenen Kriegerin schlecht. Sandfell sonnte sich gerade im warmen Licht. Es war so angenehm und die Kriegerin hatte auch gerade nichts zu tun. Vielleicht wird sie ja nachher in einer der Partouillien sein. Sie beneidete Fuchsherz einbisschen. Ihre Nichte war gerade mal zur Kriegerin ernannt und bekam auch gleich einen Schüler. Wolkenstern muss in ihr was großen sehen. Vor Stolz schwoll ihr Brust an und doch machte sie sich auch Sorgen um die fuchsfarbene Kätzin. Abendsonne hatte sie erschöpft ins Lager gebracht und schliefen beide in ihren Nestern.
Erst dachte Sandfell, die FlussClan-Katzen hätten sie angegriffen, aber bei genaueren Hinsehen, erkannte sie, dass ihre Nichte nicht verletzt war. Beide schliefen auch schon eine ganze Weile und die Kriegerin überlegte sich, ob sie die Beiden wecken sollte. Erst streckte sie sich und knetete die Erde unter sich, dann erst tapste sie in den Kriegerbau und tippte Abendsonne an. „Wie lange wollt ihr noch schlafen? Es ist Sonnehoch."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 21:41

Blitzjunges

"Ich verspreche hiermit Rauchfell nicht im Wege zu stehen.", miaute Blitzjunges zu Regensturm und sprang auf die Pfoten. Vor neugier drehteer eine Runde um seine eigene Achse und tat dann einen Luftsprung. Er sog einmal kräftig die Luft ein, um den Geruch von Rauchfell zu finden. Eher Kräuter. Sie war in den Bau gegangen, den Heilerbau, dass hatte er gesehen. Vor dem Bau blieb Blitzjunges stehen und wartete auf seinen Vater. Ob Rauchfell ihn verscheuchen würde? Gerade viel ihm ein dass Falkenjunges ja noch im Heilerbau lag. Das traf sich gut, er konnte ihm ja ein bisschen Gesellschaft leisten wenn er schon da war.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 22:01

Fuchsherz

Eine Stimmt ertönte im Bau und weckte die Kätzin. Sonnehoch... Sonnehoch! Sofort schreckte Fuchsherz auf. Hatte sie wirklich solange geschlafen? Sie erkannte ihre Tante, die bei Abendsonne stand. „Hallo Sandfell", begrüßte sie die Andere und erhob sich. Ihre Pfoten taten noch weh und zitterten noch. Vielleicht sollte ich mich noch etwas ausruhen, dachte Fuchsherz, doch fiel ihr auch ein, dass sie noch einen Schüler hatte, der auf sie vielleicht wartete. Die junge Krieger gähnte sich erstmal den Schlaf weg und dann wandte sie sich zu Abendsonne:  „Aufstehen, du Murmeltier." 

Falkenjunges

Immernoch lag der angenehme Geruh in der Luft und weckte nun endlich das Junge. Schmatzend begann Falkenjunges sein Gähnen. Das Moos in dem er lag, war angenehm und roch auch nach diesem Geruch von Kräutern. Heilerkatzen haben es immer gut, fand das Junge. Er selbst gefiel de Geruch auch. Vielleicht wäre er auch eine gute Heilerkatze. Prompt riss er die Augen auf. Quatsch! Ich will Anführer werden! mit den Vorderpfoten bearbeitete er das Moos und es verhankelte sich zwischen seinen Krallen. „Mausdung...", fluchte Falkenjunges leise und versuchte das Moos abzubekommen. Verzweifelt suchte er mit seinem Blick seine Mutter Nattergift.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 23 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 22:07

Abendsonne

Abendsonne hörte dumpf ein paar Stimmen durch das Moos und blinzelte. Dabei sah er wie Sandfell und Fuchsherz vor ihm standen und ihm sagten das es Zeit sei auszustehen. Er nickte kurz und streckte sich ausgiebig. Dann fing er an sich zu putzen. Ob er wohl schon in eine Patrouille eingeteilt worden war. Fuchsherz sah immer noch etwas erschöpft aus, aber wenigstens nicht so sehr wie vorher. Als er dann fertig war setzte er sich hin. Die beiden würden wohl gleich zu ihren Schülern gehen. Was er wohl solange machen sollte.

WindClan Lager - Seite 23 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 22 Jun - 22:36

Regensturm

Als er das Versprechen seines Sohns hörte, fragte er sich für einen Moment, wie viel sein Versprechen wohl wert war. Aber er schalt sich für diesen Gedanken auch sofort wieder. Wenn er sogar bei seinem Sohn schon solche Gedanken hatte, wie sollte das denn dann erst mit anderen Katzen sein? Nein, Blitzjunges war ein vertrauenswürdiger Kater, davon war er überzeugt.
Bei dessen Sprung musste er amüsiert den Kopf schütteln. Diese Energie, wie gerne hätte er sie auch noch!
Als er dann schon zum Heilerbau ging, folgte Regensturm seinem Sohn schnell und kam auch schon bei ihm an, da er anscheinend noch einmal erst auf ihn gewartet hatte.
Braver Junge, wie er fand. Kurz betrachtete er seinen Sohn, dann wandte er seinen Blick dem Heilerbau zu und rief hinein: "Rauchfell? Hast du kurz Zeit?"

Spricht Rauchfell an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 15:51

WindClan Lager - Seite 23 2m7sncp
Gähnend streckte sich Holunderpfote und bemerkte, dass sie ganz schön lange geschlafen hatte… Naja es war ihr egal. Sie hatte eh keinen Bock auf Patrouille mit irgendwelchen hässlichen Losern gehabt. Also reckte sie sich nocheinmal, stand auf und betrachtete ihre Figur eingehend. Sie war gut, das hieß sie konnte etwas essen. Also begab sie sich zu Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Wühlmaus. Nachdem sie diese gegessen hatte begann sie ihr fell wieder glänzend zu putzen. Da sie dank Natterngifts Jungen kein training hatte legte sie sich einfach in einen der wenigen Sonnenflecken und achtete darauf, dass ihr lackschwarzes Fell dort auch besonders gut zur Geltung kam. So schloss sie erneut die Augen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 16:23

Fuchsherz

„Wollen wir uns erstmal stärken? Die Jagdpatrouille ist bestimmt schon wieder zurück", sprach die Kätzin zu Abendsonne und stürmte an Sandfell vorbei. Das Licht der Sonne tat ihr etwas weh in den Augen, ein zeichen, dass sich nicht nur Müde war, sondern dass auch ihre Augen sich nicht an die helligkeit gewöhnt hatten. Fuchsherz blinzelte einige Male und suchte dann mit den Augen den Beutehaufen auf. Dieser war noch mickriger als in der Nacht.  „Die Jagdpatrouille ist wohl nocht nicht zurück... Wo bleiben sie nur?", frage sie sich und legte die Ohren an:  „Ich habe hunger..."
Niedergeschlagen tapste sie zum Haufen und nahm sich dort eins von den Resten. Eine winzige Spitzmaus. Wenn die nicht bald wiederkommen, verhungern wir alle...
Mit der Maus im Maul setzt sie sich nicht weit vom Frischbeutehaufen weg. „Wir sollten auch jagen gehen, Abendsonne. Mit diesen Resten werden Nattergift und deine Brüder nicht satt", mauzte sie dann zu ihren Baugefährten. Fuchsherz überlegte ob sie Blattpfote dann mitnehmen sollte.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 16:42

Sandfell

Die Kriegerin beobachtete die Beiden, doch sagte sie nichts. Lieber verlies sie den bau und legte sich wieder auf ihren Platz, um sich zu Sonnen. Die FlussClan-Katzen waren immer noch da und angewidert zog Sandfell die Letzen hoch. Sie hätte nichts dagegen, wenn es einen Clan weniger geben würde, denn dann würde es genug Beute für andere geben. Doch fiel der Kätzin ein, dass außer der FlussClan, keiner Fisch fraß. Genervt legt sie sich flach auf den Bauch und sah gerade aus. Dort war nicht, außer der Heilerbau. Langsam schloss sie ihre Augen, um die Sonnenstrahlen zu geniessen, jedoch schlief sie nicht ein. In vollkommender Ruhe lauschte sie ihrer Umgebung zu.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 16:46

Abendsonne

Abendsonne trat hinter Fuchsherz aus dem Bau der Krieger hervor. Seine Augen waren schon etwas besser an die Helligkeit gewohnt, da nicht ganz so müde war wie sie. Er blinzelte das bisschen Licht was ihn noch störte einfach weg Dann sah auch er zum Firschbeutehaufen der etwas leer zu seien schien. Fuchsherz hatte recht. Die Jagdpatroullie war wohl noch nicht wieder da. Der Fluss Clan schien schon das Lager verlassen zu haben. Er fragte sich ob sie bekommen hatten was sie brauchten. Es interessierte ihn aber auch nicht so sehr das er Rauchfell danach fragen würde. Sie hatte ja auch besseres zutun. Er nickte Fuchsherz zu als sie sagte das sie jagen gehen sollten. Dann nahm er sich einen kleinen Specht und fing an daran herum zu kauen. Viel war da nicht dran. Er sah aus dem Augenwinkle wie Hollunderpfote sich an den Frischbeutehaufen gesetzt hatte. Hallo miaute er ihr kurz zu und wandte sich dann wieder seinem Specht zu.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:20

Als der frisch ernannte Krieger Abendsonne sich zu ihr setze und sie begrüßte witterte Holunderpfote ihre Chance auf ein bisschen Ablenkung. Also richtete sie sich gekonnt auf, schüttelte mit einer eleganten Bewegung den Staub ab, den sie durch den Boden abbekommen hatte, und setzte sich direkt neben den Krieger, sodass ihr Fell sich berührte. "Hey",miaute sie mit einem leichten Lächeln, "ich habe gehört du wurdest zum Krieger ernannt. Meinen Glückwunsch! Wirklich gutgemacht!" Beim 'Gutgemacht' strich sie mit ihrer Schwanzspitze einmal kurz über seinen Rücken. Sie wusste, dass er diese Geste zweideutig auffassen konnte und dass es nun an ihm war…Also warf sie ihm noch einen korketten Augenaufschlag zu und lächelte ihn vielversprechend an.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:38

Fuchsherz

Fuchsherz nahm ein Maulvoll von der Maus, auch wenn dann schon die Hälfte weg war. Das Fleisch war kalt und schmeckte auch nicht mehr so gut. Toll... ich bekomme immer die alte Beute, dachte sie sich und versuchte einfach den Happen runterzuschlucken. Ihr fiel Holunderpfote gar nicht auf und eilig wollte sie ihre Begrüßung nachholen, doch promt erstarrte ihre Mimik. Nur ihre Augen weiteten sich, als sie die Geste von der Schülerin sah. Eine Weile verhartete sie in der Pose und eine gefühlte Ewigkeit später wendete sie sich sauer von ihnen ab. Innerlich fluchte sie: Wie bitte!? Was soll das jetzt schon wieder!? Abendsonne!! Böse schielte sie zu den Beiden rüber. Warum reagierte der Kater nicht auf die freche Berühung dieser Schülerin? Wütend stand Fuchsherz auf und versog sich zu Sandfell an den Kriegerbau. Beleidig setzte sie sich zu ihrer Tante und find leise an zu knurren. 
 „Wieso macht er nichts?! Gefällt es ihm betatscht zu werden von jüngeren Katzen? Was hat sie... was ich nicht habe?", fragte sie genervt Sandfell und schaute Abendsonne mit Holunderpfote wütend an. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:44

Sandfell

Die Kriegerin war gerade so schön entspannt und dann musste plötzlich Fuchsherz sie stören. Mit einem halben Gehör lauschte sie die Worte der anderen Kriegerin. „Er ist ein Kater... was erwartest du bitte?", fragte sie zurück und öffnete ihre Lider um die Beiden zu mustern. „Hm... sie hat vier ordentliche Läufer mit denen sie nicht immer stolpert. Ihr Fell ist gepflegt und liegt sauber an und ist nicht so wuschelig wie deins. Sie benimmt sich weiblicher als du... Soll ich noch mehr auszählen?" Ihre Worte waren eiskalt und scharf, doch kümmerte es sie nicht, ob sie Fuchsherz damit verletzte. Sie hatte ja schließlich laut gefragt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:45

RAUCHFELL

Sie hörte Geräusche, die von Falkenjunges ausgingen, und drehte sich schnell um. Ob ihm etwas passiert war? Hoffentlich nicht. Sie hoffte, dass es ihm besser ginge. Nun, sie wünschte es sich, um es genauer zu deinieren.
Sie duckte sich zu ihm hinab, sah, wie er seine Pfote spreizte, in das Moos rammteund versuchte, es zu zerflettern, oder was auch immer er damit bewirken wollte.
Schnell schob sie mit ihrer deutlich größeren Pfote die Lage, die sie auf ihn gelegt hatte, bei Seite, sodass er sich nun frei bewegen können müsste.
»Kannst du aufstehen?«, fragte sie, und in fast dem selben Moment ertönte wieder eine Stimme hinter ihr. Als Heilerkatze war sie so beliebt, dass alle zu ihr kamen. Damit hatte sich das wohl gegessen, dass sie sich nicht traute, viele Gespräche zu führen. Sie musste es tun und fand sich auch halbwegs in diese Rolle herein.
Noch einige Monde und dann würde sie vielleicht wie ihr Bruder sein, oder?
Hoffentlich. Sie würde es schaffen. Irgendwie. Ja, würde sie!
»Blitzjunges«, begrüßte sie den kleinen Kater, der aufgeregt vor ihrem Bau stand. Er war einer von Wolkenstern Jungen, der, von dem irgendwer vorhin gesagt hatte, dass er der neue Heilerschüler sein würde. Sie konnte sich ihn nun auch mal ansehen.
Sie lächtelte ihn zwar an, trottete aber nicht auf ihn zu, da sie Falkenjunges nicht alleine lassen wollte.
Hinter ihm kam sein Vater, Regensturm, auch zu ihr, der seinen Sohn zu begleiten schien.
»Ein wenig, ja«, antwortete sie ihm auf seine Frage.
Was die beiden Kater wohl wollten?
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:51

Abendsonne

Abendsonne sah kurz zu Hollunderpfote als sie ihm zu seinem neuen Rang als Krieger beglückwünschte. Danke sagte er knapp und leckte sich den Rest des Maus von den Schnurrhaaren. Er sah wie Fuchsherz plötzlich wütend zu Brombeerblüte ging und ihr etwas sagte, was er allerdings nicht verstehen konnte. Was hatte die denn jetzt? Hat ihr die Maus den so schlecht geschmeckt? Sind diese Stimmungsschwankungen normal? Vielleicht sollte sie mal zum Heilerbau gehen. Sollen wir gleich jagen gehen? rief er zu Fuchsherz. Dann sah er nochmal kurz zu Hollunderpfote. Willst du mitkommen?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 17:59

Genervt verdrehte Holunderpfote die Augen, allerdings so dass Abendsonne es nicht sehen konnte. Manche Kater sahen dann doch reifer aus als sie wirklich waren. Als Fuchsherz wütend zu Sandfel stürmte musste sich die bildschöne Schülerin ein fieses Lächeln verkneifen. Wie süß… Sie schien wirklich an ihrem Kumpel zu hängen. Auf die Frage ob sie mit jagen kommen wollte überlegte sie einen Moment. Mit Fuchsherz jagen konnte ja lustig werden denn diese schaffte es wirklich auf jeden Ast zu treten… Trotzdem lächelte sie Abendsonne zuckersüß an und und sagte: "Nichts lieber als das…"
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:10

Fuchsherz

Ein weiteres Knurren entfloh Fuchsherz auf die gemeinen Worte von Sandfell, aber widersprach ihr nicht. Bin ich echt so schlimm? Fragte sich die junge Kriegerin und schaute zu Abendsonne. Klar wollte sie mit ihm jagen gehen, aber mit Holunderpfote?! Damals mochte Fuchsherz die Schülerin. Sie war hübsch und belibt, aber jetzt nervte es die Schülerin sie nur. Wieso musste er sie auch fragen?
Genervt erhab sich die fuchsfarbene Kätzin und lief zum Eingang. „Wenn du nicht in zwei Sekunden am Eingang bist, gehe ich ohne dich!", rief sie bockig zu Abendsonne und schenkte ihm nicht mal einen Blick. Lieber sah sich sich nach Blattpfote um, aber der Schüler war nicht zu entdecken.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:18

Sandfell

Die ältere Kriegerin sah ihrer Nichte nach. Innerlich beneidete sich diese und musterte Abendsonne. Der Kater blickte echt nicht durch, und dabei war er ein Magnet für junge Kätzinnen. „Er kommt ganz nach seinem Vater", flüsterte sie und verglich Abendsonne mit Blutfrost. Hoffentlich waren sie sich nicht zu ähnlich. Würde er auch verschwunden, wie sein Vater, würde Nattergift dies bestimmt nicht ertragen können... und Fuchsherz auch nicht. Sandfell wollte sich nicht weiter Gedanken darüber machen und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:21

Ach Gott, dachte sich die tintenschwarze Schülerin als Fuchsherz so ausflippte. Was ging den bei der b, da war ja selbst ein junges geistig weiter entwickelt. Doch sie würde sich nicht davon abbringen lassen mit Abendsonne zu jagen. Und das sie jetzt wusste wie sehr es die Kriegern ärgerte hatte sie noch einmal mehr Ansporn mit zu gehen. "Na dann lass sie uns nicht warten lassen.", sagte Holunderpfote in neutralem Tonfall zu dem Krieger und machte sich gemächlich auf den weg zu Fuchsherz.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:31

Abendsonne

Der bockige Ton mit dem Fuchsherz ihn anfuhr verwunderte ihn. Was hatte er ihr denn getan? Seltsam. Er beschloss aber sich keine weiteren Gedanken zu machen. Das würde sich schon wieder geben. Er folgte ihr und Hollunderpfote zum Lagerausgang und überlegte dabei wo sie am besten Jagen gehen könnten. Ob Wolkenstern wohl auch gerade Jagen war. Schließlich war sie immernoch nicht zurück.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:54

Fuchsherz

„Bei eurem Tempo stirbt die Beute ja schon von ganz allein", fauchte die Kätzin leise und war sichtlich angefressen von Holunderpfote. Prompt ging sie auf Abendsonne zu. Knapp vor seinem Gesicht, so das fast ihre Nasen sich berührten, sprach sie zu ihm:  „Warum nimmst du sie mit? Nattergift hat nicht gesagt, dass wir ihre Schülerin mitnehmen sollen, nur weil sie selbst gerade Königin ist."  Es wunderte Fuchsherz schon, dass Holunderpfote immer noch keinen anderen Mentor bekam, aber wahrscheinlich deswegen wollte Abendsonne sich um sie kümmern, aber die junge Kriegerin wollte dies nicht wahr haben. Sie vermutete, dass die Schülerin etwas anderes vorhatte. Ich würde mir den Schweif abbeißen, wenn Wolkenstern einfach beschließen würde, dass Abendsonne Holunderpfotes Vertretungsmentor wird... 
Angewidert von diesem Gedanken wendete sie sich von ihrem Baugefährten ab. Wieso verstand er sie nicht?  „Los... Lasst uns gehen!", sprach fuchsherz laut und rannte aus dem Lager.

-> Kleines Moor 

Falkenjunges

Mit einem Nicken bedankte sich Falkenjunges bei Rauchfell. Auf ihre Frage versuchte er auszustehen. Etwas wackelig, aber es ging. Der kleine Kater fühlte sich putzmunter und wollte am Liebsten wieder zu seiner Mutter und seinen Brüdern. Als die Heilerin sich von ihm abwendete, wurde er neugierig und wollte ach erfahren, wer denn dort am Baueingang war. Er versuchte eilig ihr zu folgen und blieb neben ihr stehen. Am Eingang waren Regensturm und Blitzjunges.  „Hallo!", begrüßte er die Beiden und musterte sie. Sein Lächeln verschwand, denn er beneidete sofort Blitzjunges um dessen Vater. Dieser war immer für ihn da und zeigte ihm sogar den Heilerbau. Ob Papa mir auch den Heilerbau und alles gezeigt hätte? Falkenjunges bemühte sich wieder sein Lächeln aufzusetzen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 18:59

B

l

i

t

z

j

u

n

g

e

s

Blitzjunges war erfreut darüber, dass Rauchfell Zeit hatte. Aber er musste sich beherrschen und ging mit ruhigen Schritten in den Bau. „Hallo Rauchfell!“, schnurrte der kleine dann und schaute zu Falkenjunges der ihn bereits begrüßt hatte. „Und auch dir ein hallo, Falkenjunges.“ Er tappte auf seinen Baugefährten zu und setzte sich neben ihn. Er wollte gerade Rauchfell was fragen, da viel ihm ein, dass er es doch Falkenjunges fragen konnte. „Du, Falkenjunges, was hast du denn?“, fragte er freundlich. Seine Pfoten kribbelten, er fühlte sich wie eine Heilerkatze die den Patienten befragte. So aufregend, viel besser als er dachte. „Kann man sich an dir anstecken?“, fragte er verwirrt und legte den Kopf schief. Erkranken wollte er lieber nicht, doch ängstlich wegrücken wollte er auch nicht. Er wollte bei ihm sitzen bleiben und sich mit ihm unterhalten. Viel besser als gelangweilt auf der Lichtung zu sitzen und nichts zu tun, ja, viel besser. Er sog die Luft ein die so schön nach Kräutern roch. „Findest du nicht auch es riecht herrlich? Diese Kräuter, sie lassen wirklich einen angenehmen Geruch in meiner Nase emporsteigen.“, miaute er eher zu sich selbst, als zu Falkenjunges.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 19:13

Falkenjunges

Von Fragen attackiert wusste Falkenjunges gar nicht, was er zuerst anworten sollte.  „Äh... mir war vorhin schlecht und schwindelig...", erzählte er und sah immer wieder zu Rauchfell. Er wusste nicht so genau was er hatte, weil ohnmächtig wurde und nicht wirklich etwas mitbekommen hatte. Na der kurzen Pause sprach er weiter:  „Mir war ganz warm... aber ich glaube nicht, dass es ansteckend war... Rauchfell hat mich ja jetzt wieder gesund gemacht." Mit großen leuchtenen Augen sah er zu der Heilerin auf. Sie war wie einer Retterin, die nicht gegen böse Katzen kämpfte, sondern gegen Krankheiten und Verletzungen. Er zog ein Maulvoll von Luft ein und atmete diesen wieder aus.  „Ja! Es ist einfach toll hier! Aber ich will kein Heilerkater werden. Ich will Anführer werden", miaute er freudig und stubste Blitzjunges leicht an. Er wusste, dass dieser den Weg eines Heilers gehen wird. „Du wirst mein Heiler! Und gemeinsam werden wir einen unbesiegbaren Clan aufbauen! Die anderen Clans werden dumm, wie Frösche, glotzen!"

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 19:31

B

l

i

t

z

j

u

n

g

e

s

Blitzjunges blickte Falkenjunges an. „Genau! Wir machen den Clan stärker denn je, Falkenstern!“, miaute er spaßig. Falkenjunges war schon immer der beste gewesen, der beste Freund den man sich nur wünschen kann! „Und jetzt, da der große Falkenstern gesund ist, können wir den Clan wieder leiten.“, schnurrte Blitzjunges. „Oh, ich hab meinem Vater versprochen mich zu benehmen... spielen wir später weiter? Auf der Lichtung wo uns jeder bewundern kann.“, flüsterte er seinem Baugefährten zu und schaute eilig zu seinem Vater. Sein Blick verriet dass es ihm leid tat. „Und außerdem wollte ich Rauchfell noch ein bisschen bei der Arbeit zuschauen. Wissen, was man so machen muss.“, miaute er mit leiser Stimme. „Ich darf doch, oder?“, fragte er dann an Rauchfell gewandt und schaute sie mit gigantischen, unschuldigen Kulleraugen an. „Bitteee“, flehte er.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 20:16

Falkenjunges

Falkenstern...
Bei diesem Namen funkelten seine Augen noch mehr. Doch wusste Falkenjunges nicht, wie er seinen Kumpel nennen sollte. Heilerschüler bekamen ihre Namen von diesen Mentor, also irgendwann von Rauchfell. Blitzschlag, Blitzlicht... oder vielleicht die Endung wie sein Vater: Blitzsturm. Das Junge dachte sich alle möglichen Namen aus, aber auch nur die, die für ihn cool klangen. Er schrack leicht auf, als Blitzjunges das Spielen verschieben musste.  „Okay, machen wir!", miaute er laut und legt die Ohren sofort an, als beide Jungen ausschauten. Sein Blick fiel auf Rauchfell. Sie hatte ihm ja eigentlich noch keine Erlaubnis gegeben, wieder raus zugehen und dass er wieder in die Kinderstube durfte. „Ich bin doch wieder gesund, oder?", fragte er die Heilerin mit großen Augen. Es war doch nur eine Erkältung, oder?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 20:41

Regensturm

Er war froh, als Rauchfell meinte, sie hätte ein wenig Zeit und sah, wie Blitzjunges sofort in den Heilerbau lief. Seufzend sah er seinem Sohn hinterher und wandte sich dann wieder an Rauachfell: "Mein Sohn wollte unbedingt hierher. Aber sobald er stört, schick ihn aus dem Heilerbau!" Er sah die Kätzin mit einem entschuldigenden Blick an und blieb vor dem Heilerbau sitzen. Was Blitzjunges im Bau machte, konnte er sich sowieso schon denken: Mit Falkenjunges sprechen und dann Rauchfell mit Fragen bestürmen. Nur hoffte er, dass Blitzjunges es nicht übertreiben würde, denn das wäre mehr als nur peinlich.
Sein Blick glitt über die Lagerlichtung und er sah, dass Fuchherz aus dem Lager rannte. Ob sie jagen wollte? Anscheinend.
Wie auch immer. Vielleicht sollte er das auch mal wieder tun, aber im Moment war er noch beschäftigt. Falls man das so nennen konnte.

Sitzt vor dem Heilerbau

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter