Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 14:50

Heideblume
Benommen sah die Kätzin ihre Schwester Wolkenstern auf sich zukommen. Blinzelnd sah sie sie an und genoss es, dass Wolkenstern ihre Wunden säuberte. Ich weiß es nicht, gestand die Kätzin leise und müde. Immer noch versuchte sich Heideblume an das zu erinnern, was sie erlebt hatte, aber es wollte ihr immer noch nicht einfallen. Ein kraftloses wütendes Schnauben entglitt der zweiten Anführerin, als sich diese hinsetzte, um nicht umzukippen, und sich selbst Vorwürfe macht. Sie war die zweite Anführerin und eine gute Kämpferin, warum kam sie dann zurück, wie ein törichter, junger Schüler, der sich allein gegen einen Fuchsbehaupten wollte?! Mit verschwommenem Blick sah sie sich um. Würden sie jetzt alle für unfähig halten und sie dazu drängen, zurückzutreten?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 15:00

Wolkenstern
Die Kätzin trat von Heideblume zurück und musterte sie still. Was war nur geschehen? Ihre Schwester schien es gänzlich an Erinnerungen zu fehlen...Noch dazu die  mysteriösen Wunden. Wolkensterns Gedanken wirbelten unangenehm durch ihren Kopf. "Soll ich dich zum Heilerbau begleiten?", erkundigte sich die hochgewachsene Anführerin behutsam. Der müde Ausdruck auf ihrem Gesicht erschreckte sie. Erleichterung erhellte nun die schwarze Unwissenheit. Immerhin war ihre Schwester lebendig zurückgekommen. Wolkenstern würde der zweiten Anführerin später höchstpersönlich ein Beutestück vorbeibringen. "Was auch immer passiert ist, die Grenzpatrouillen sollen heute besonders die Augen offen halten.", knurrte Wolkenstern entschlossen. Es konnte nicht sein, dass Heideblume ohne Grund attackiert worden war. Allerdings konnte die weiße Kätzin keinen anderen Geruch an den Pelz ihrer Schwester ausmachen. Ein fremdes Tier konnte sie nicht angegriffen haben. Nachdenklich wog Wolkenstern den weißen Kopf hin und her. Viel Zeit blieb ihr nicht. Die Jagtpatrouille wartete. Seufzend richtete die Kätzin auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 15:10

Heideblume
Das wäre nett, seufzte Heideblume müde und sah ihre Schwester an. Vorsichtig stand sie wieder auf und bereute es sofort. Schwankend lehnte sich die goldgelbe Kätzin an die Anführerin. Ihre Knochen schmerzten vor Müdigkeit und Anstrengung. Am liebsten hätte sich die Kätzin der Müdigkeit überlassen und auf die Seite fallen lassen. Dann hätte sie für ein paar Stunden ruhe gehabt, aber was wäre sie denn für eine zweite Anführerin, wenn sie nicht darum kämpfte bei Bewusstsein zu bleiben. Mit vorsichtigen, humpelnden Schritten lief Heideblume zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 15:42

WindClan Lager - Seite 32 Pv_fuc10

Zeit zum Trauern hatte Fuchsherz nicht, denn Wolkenstern hatte sie zu Patrouille eingesetzt. Ich war doch gestern Abend, meckerte sie in Gedanken, doch wiedersprach sie nicht und entfernte sich von Abendsonne. „Bis nachher... pass auch deine Brüder", sprach sie zu dem getigerten Kater und ging dann zum Lagereingang. Dort wartete schon Eichenschild und sie zu ihm ankam, begrüßte sie auch gleich den Krieger. „Von mir aus können wir los", miaute sie und wartete, dass es los ging. Im Herzen tat es ihr weh, Abendsonne allein zu lassen, aber sie wollte den Befehl von Wolkenstern auch nicht ignorieren.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 16:00

Birkenjunges

Ihm war elend zumute, er konnte nicht denken. Der braune Kater spürte die Wärme seines älteren Bruders, aber im Moment konnte er sich nicht vorstellen, das irgendjemand ihm Trost spenden könne oder das er jemals wieder glücklich sein würde. Das Gefühl von Freude schien unglaublich fern.
Wie konntest du nur, SternenClan? Sie einfach so aus dem Leben reißen! Ich habe sie  geliebt... wir haben sie geliebt! Falkenjunges und Abendsonne haben sie geliebt! Lichttänzer hat sie geliebt! 
Er richtete seine tränennassen Augen gen Himmel. Wie konntest du nur... Er verspürte Wut.
Der junge Kater löste sich  aus dem Griff seines älteren Bruders, um dessen Fassung er ihn bewundern konnte, und rannte aus dem Lagereingang.
Er würde ja nicht weit weggehen, nur brauchte er jetzt ein bisschen Abstand. Das Gefühl der Einsamkeit hatte ihn eingeholt. Er stolperte die Böschung hinunter. Warum musste ausgerechnet sie sterben?

.... zum Großen Erdgebiet

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 18:23

Haselnussherz

Haselnussherz blickte Kristallsee glücklich an und hört dann Wolkenstern zu , heute hatte er nichts zu tun, aber das würde er bestimmt überstehen. Als dann Heidelblumes Geruch ihm in die Nase stieg, sprang er aufgeregt auf und sagte aber noch schnell zu kristallsee Entschuldige mich Heidelblume ist zurück , ich hab sie ja gesucht , das weißt du ja Dann rannt er zu Heidelblume und Wolkenstern, die schon zu ihrer Schwester geeilt war. Haselnussherz bekam noch mit, wie Heidelblume sagte das sie nicht wisse was mit ihr passiert ist, und das sie verletzt war. Entsetzt schaute er zu wie seine Ziehmutter, die sich all die Jahre um ihn gekümmert hatte schwankend aufstand und zum Heilerbau ging und Wolkenstern die Heidelblume zum Heilerbau begleiten wollte. Schnell sprang Haselnussherz an die Seite, seiner Früherern Mentorin und stützte sie , dabei sagte er Ich hab dich voll vermisst Heidelblume , ich hoffe du wirst wieder gesund Allerdings war er sich nicht sicher ob sie ihn überhaupt warnahm , er konnte nur auf eine Antwort warten. Und hoffen , dass ihr nichts schlimmes passiert war. Aber der vertraute Geruch von Heidelblume, die ihn aufgezogen hatte beruighte ihn und ließ ihn nicht daran glauben das auch nur jmd ihr etwas antun wollen würde.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 7:07

Kristallsee
okay ich warte vor dem Kriegerbau auf dich sagte sie und trabte vor den Kriegerbau. Kristallsee sah Haselnussherz hinterher und beobachtete wie er seine Menroein begrüßte. Ihre Blauen Augen strahlten in der Morgensonne. Ihr fell glänzte. Sie fühlte sich elend. So hatte , wie Haselnussherz es gerade tat, nie mit ihrer Mentorin reden können. Besonders nicht in einer Solchen Körperhaltung. Sie betrachtete das Enge Verhältnis zwischen Haselnussherz und Heideblume. Erstaunt sah sie den beiden zu und senkte dan den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 11:33

Heideblume
Es brauchte etwas, bis die Kätzin ihren Ziehsohn an ihrer Seite bemerkte. Als Haselnussherz ihr seine Schulter anbot, lehnte sie sich dankbar an ihn und ließ sich von ihm zum Heilerbau helfen. Am Heilerbau angekommen, miaute Heideblume etwas kraftlos Rauchfell? und betrat anschließend den. Der Kräutergeruch beruhigte die zweite Anführerin, während sie noch ein paar Schritte weiter in den Bau und ließ sich dann mit einem erschöpftem Seufzer in eins der Nester sinken. Danke, murmelte sie an ihren ehemaligen Schüler gewandt, während sie darauf wartete, dass die Heilerin Rauchfell Heideblumes Wunden versorgte.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 15:17

Wolkenstern
Etwas bedrückt verabschiedete sich Wolkenstern von ihrer Schwester. Dennoch beruhigte sie die Tatsache, dass Heideblume in den fähigen Pfoten der Heilerin schnell kurieren würde. Einen Herzschlag lang folgte ihr gelber Blick den zwei Kriegerin. Die eine unsicher im Gang und an die starke Schulter des jungen Katers angelehnt und Haselnussherz unbeirrbar und kraftvoll. Zufrieden schlug die hochgewachsene Anführerin einmal mit dem Schweif. Durch diesen Vorfall aufgehalten schickte sich Wolkenstern zu einem zügigen Trab. Endlich bei Regensturm winkte sie Erdpfote mit der Schwanzspitze zu sich. Durch den kurzweiligen schnelleren Schritt hatten sich ihre Muskeln aufgewärmt und waren bereit für die Jagt. "Dann wollen wir mal los.", meinte Wolkenstern kurz angebunden. In kraftvollen Sätzen jagte die weiße Kätzin voraus, durch den Ausgang dem kleinen Moor entgegen.
<---Kleines Moor

WindClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 19:15

Lichttänzer

Der Krieger erwachte mit müden Knochen im Kriegerbau. Er hatte den Ruf der Anführerin kaum mitbekommen und auch nicht, wie Sandfell alle geweckt hatte. Als erstes fing er an sein Fell zu putzen. Der Krieger wollte heute gut aussehen für sie. Nachdem er fertig war, lockten ihn die Sonnenstrahlen nach draußen. Die Stimmung im Lager war seltsam bedrückt und der Kater wusste nicht warum. Erst als er seinen Ex-Schüler, Abendsonne, mit hängenen Kopf auf der Lichtung sichtete, wurde er sehr neugierig. Mit schnellen Pfotenschritten rannte er zu dem gestreiften Kater und kaum erreichte er den Kater, so blieb sein Herz für einige Schläge still. Das Fell des leblose Körper, vor dem Abendsonne saß, kam Lichttänzer nur zu gut bekannt vor. Prompt wurde ihm schlecht und sein Herz wurde schwerer in der Brust. Fassungslos gesellte er sich zu seinem Ex-Schüler und fing in seiner eigenen Stille an zu trauern. Wieso Natterngift?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 19:48

Erdpfote

Er beobachtete das ganze Geschehen nur aus einer gewissen Entfernung, beteiligte sich weder daran noch machte er sich große Gedanken darum.
Sie war halt verletzt und wusste nicht, wieso. Was war daran so dramatisch? Sterben würde sie ja wohl nicht und sonst gab es auch keine Probleme, nur dass Rauchfell auch mal wieder was zu tun hatte. In dieser Hinsicht war es sogar ganz gut, denn seiner Meinung nach taten die Heiler sowieso viel zu wenig. Faule Säcke und so.
Wie auch immer, es dauerte ewig, bis die mal fürs erste versorgt war und Wolkenstern auch wieder an etwas anderes denken konnte. Es nervte ihn absolut, warten zu müssen und am liebsten hätte er die Anführerin angefaucht, dass sie gefälligst mal ihren Hintern aus dem Lager bewegen sollte, doch ihm war bewusst, dass das bei ihr wohl nicht so gut ankäme und immerhin war sie eine zu respektierende Katze, bei der man sich nicht alles erlauben konnte, wie er schon lange bemerkt hatte. Um genau zu sein, als Junges.
Es dauerte auch nicht mehr lange und die Anführerin war endlich fertig, bedeutete ihm durch ein Zucken mit dem Schweif, mit zu kommen und lief dann los.
Er selbst zögerte für einen Moment, spielte mit dem Gedanken, die beiden jetzt auch warten zu lassen, damit sie sahen, wie das war.
Doch dann fand er, dass das zu kindisch war, immerhin war er ja nicht so unzuverlässig wie die Anführerin. Wie die es überhaupt zu diesem Rang geschafft hatte, war ihm ein Rätsel.
Er erhob sich rasch und folgte ihr aus dem Lager.

Folgt Wolkenstern aus dem Lager

Regensturm

Er wollte gerade das Lager verlassen, als die zweite Anführerin durch den Lagereingang kam. Er sah sie erst nur kurz an und wollte wieder zu seiner Gefährtin sehen, als ihm die vielen Verletzungen auffielen. Erschrocken blieb sein Blick an ihr hängen, als auch schon Wolkenstern kam und sich um Heideblume kümmerte.
Was war denn mit ihr passiert? Hatte jemand sie angegriffen? So weit er sie verstehen konnte, konnte sie sich an nichts erinnern, was ihn ein wenig unsicher machte. Trieben sich Streuner auf dem Territorium rum, die gnadenlos Katzen angriffen und sie möglicherweise sogar töten würden? Wenn das so war, durften sich keine Katzen mehr allein auf dem Territorium herumtreiben..
Er wusste nicht, ob Wolkenstern auch an so etwas dachte, aber da sie dann bald wieder zu ihm kam und schließlich aus dem Lager ging, nahm er an, dass ihre Gedanken nicht denselben Weg gefunden hatten.
Wie auch immer, er hatte nachher ja lange genug Zeit, mit ihr darüber zu reden, weshalb er sich aus dem Grund keine Sorgen machte.
Stattdessen folgte er ihr und dem Schüler schnell.

---->beide kleines Moor

Verlässt das Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 21:36

Rauchfell

Sie blickte auf, als sich einige andere Katzen an die tote Kätzin drängten und sie beiseite gehen musste. Darunter entdeckte sie auch ihren Bruder Aschenfell, dem sie allerdings nur zunickte; auf ein größeres Gespräch hatte sie gerade keine Lust. Sie war zum einen übermüdet und nun auch noch niedergeschlagen.
Sie hatte eine Kätzin sterben lassen.
Alles war ihre Schuld.

Mit schleifendem Schweif trottete sie also zu ihrem Heilerbau, von dem sie Wolkenstern weggehen sah. Sie nickte ihr kurz zu, legte dann den Kopf schief und kam näher zu ihrer Unterkunft, in der sie dann Heideblume erwartete.

'Heideblume, was gibt es?', fragte sie überrascht.

Wie tief sollen die Verletzungen sein, wo etc.?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 21:46

Heideblume
Die zweite Anführerin war gerade dabei, wieder ihr Bewusstsein zu verlieren, als Rauchfell sie ansprach. Siehst du doch, knurrte die Kätzin kraftlos und hob ihren Kopf ein bisschen. Immer noch sah sie alles etwas verschwommen. Ich fürchte, ich hab einen ziemlich harten Schlag gegen den Kopf bekommen, schnaufte Heideblume Ich kann mich aber nicht daran erinnern, was passiert ist, nur, dass ich Jagen gegangen bin.

(Out: kleineren Kratzer zwischen den Ohren, nicht allzu tiefer Kratzer an der Kehle, wodurch sie viel Blut verloren hat, aber durch die geringe Größe nicht verblutet ist, am Hinterlauf ist eine größere Wunde, die sowohl durch Krallen, als auch einen Biss entstanden seien könnte.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 10:39

Blitzjunges

Blitzjunges glaubte, den Schmerz in Falkenjunges zu spueren. Klar, er konnte nicht alles nachvollziehen da es nicht seine Mutter war, und sie ja dazu neun ganze Leben hatte, aber sein Freund war eben sein Freund und er musste ihn jetzt erst einmal troesten. Mit leicht schleifenden Pfoten ging er nun auch zur Kinderstube und sah Falkenjunges im Nest liegen, wo vorher seine Mutter war. Mit leisen, aber hoerbaren Schritten, naehrte sich Blitzjunges dem Kater und setzte sich neben ihn. "Hey Falkenjunges, wie gehts? Ich weis, es muss schlimm sein keine Eltern mehr zu haben, aber du bist ein wirklich netter und auch starker Kater und das weist du.", fluesterte er seinem Freund aufmunternd ins Ohr. Ob es ihn nun Aufmunterte wusste er nicht recht, aber ein Versuch war es ja wert.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 11:05

Rauchfell

Die Kätzin zuckte in sich zusammen, als Heideblume ihr so bissig entgegenknurrte. Es war ihr im Moment alles zu viel: erst die Freude über die Anerkennung des Sternenclans, dann ihre Schuld am Tod der Mutter, deren Jungen jetzt alleine und verlassen waren und nun noch ein Vorfall. Hätte das nicht später passieren können?
Sie seufzte leise, mehr zu sich selber, ehe sie einige Schritte auf die Stellvertreterin zu ging und sie schon so im Großen und Ganzen musterte. Ihre Verletzungen sahen nicht gut aus, sie hatte eindeutig viel Blut verloren. Vielleicht so viel, dass - nein, so weit wollte sie nicht denken.
Aber möglich wäre es.
Sie durfte nicht auch sterben!

Die Geschichte, die sie erzählte, war lückenhaft, aber es war nicht ihre Aufgabe, darüber zu urteilen. Sie musste sie behandeln.
Zuerst und hervorstechend fiel ihr der Kratzer an der Kehle auf. Außerdem an der Seite, am Hinterlauf, einige Einkerbungen. Doch ihr erschien die am Hals der Kätzin wichtiger, denn wenn er auch nur ein wenig zu tief gehen würde, auch nur ganz leicht in die Luft- oder Speiseröhre, würde es den Tod der Kätzin bedeuten. Dann ginge es ihr zwar jetzt noch viel schlechter, aber sicher war sicher.
'Darf ich mir das an deinem Hals kurz genauer ansehen?', fragte sie nach einer Erlaubnis, denn frische Wunden taten höllisch weh, wenn man sie berührte, aber sie musste wissen, wie tief und schwerwiegend er war.
Danach würde sie sich um den Hinterlauf kümmern und alles mit Spinnweben eindecken, um die ersten Blutungen zu stoppen.

_

Aschenfell

Er hatte Natterngift nicht mehr gekannt, als seine anderen Clanmitglieder. Er entschied also, kein Gebet für sie zu halten, dachte an - nun ja, nichts? -, als er seine Nase an ihre leblose Flanke drückte, bevor er zur Seite trat, um den anderen Platz zu machen.
Er blickte auf, als seine Anführerin verkündete, wer welche Patrouillen übernehmen würde. Er sollte an der Flussclangrenze patrouillieren, wieder, wie gestern. mit Dachsklaue, dafür nicht mit Kirsch- und Erdpfote, sondern Holunderpfote.
War der Krieger ihr Mentor?
Er wusste es nicht genau. Trotzdem ging er zum Lagerausgang, wo er den schwarz-weißen Kater sehen konnte, die Kätzin jedoch noch nicht.
Er nickte ihm zu, bevor er stehen blieb und auf die Schülerin wartete.

_

Mistelpfote

Sie hatte manchmal mit der Kätzin geredet, welche ihr immer nett und sympathisch vorgekommen war. Und sie war eine gute Mutter gewesen - wie sich Falkenjunges und Blitzjunges jetzt wohl fühlen mussten?
Mistelpfote schluckte. Sie selber hatte auch keine Eltern im Clan, aber sie kannte es nicht anders. Die beiden Kater jedoch schon.
Sie wollte später mit ihnen reden, vielleicht auch jetzt gleich - aber Wolkenstern funkte dazwischen, die sie zusammen mit Eichenschild dazu einteilte, die Schattenclangrenze abzugehen. Auch Fuchsherz kam mit.
Ui, toll!
Sie lächelte bei dem Gedanken daran; alle Trauer und Benommenheit war wie weggefegt, als sie zu ihrem Mentor stürmte. Gestern hatte sie dort die Grenze überschritten und Unsinn angestellt, aber heute würde alles besser werden, ja!
Nicht lange, und die rote, frisch ernannte Kriegerin kam auch schon zu ihr und dem Kater, der so toll war, ihrem Vorbild.
'Ja, los, los!', trieb sie aufgeregt an und schenkte ihrem Mentor einen flehenden und doch glücklichen Blick, dass es endlich los gehen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 13:17

Heideblume
Der Kätzin machte es zu schaffen, dass sie nichts mehr wusste, weshalb sie missgelaunt mit ihrer Schwanzspitze schnippte. Deshalb bin ich doch hier, miaute Heideblume matt und drehte ihren Kopf unter Schmerzen in eine Position, in der die Heilerin Rauchfell am besten an die Kehle der zweiten Anführerin dran käme. Gewappnet auf die Schmerzen, die folgen würden, biss die Kätzin ihre Zähne zusammen und starrte auf die Lichtung. Zwar sah sie immer noch verschwommen, aber trotzdem erkannte sie jetzt besser, was draußen los war. Wer ist es?, fragte Heideblume leise und beobachtete die verschwommenen Flecken, die sich auf der Lichtung bewegten.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 16:55

Abendsonne

Abendsonne hatte seine Augen fest geschlossen als er bei seinen Brüdern saß. Er war unglaublich traurig das seine Mutter weg war, aber er musste an seine Brüder denken die noch viel jünger waren als er und im Grunde noch auf sie angewiesen waren. Er war verzweifelt als die beiden dann weg liefen. Wem sollte er folgen? Er entschied sich Birkenjunges zu folgen, da dieser aus dem Lager lief. Seine größte Angst war nun das dieser sich verletzten könnte oder schlimmeres. Schnell lief er zum Lagerausgang zu dem schon Fuchsherz mit dem Rest ihrer Patrouille gegangen waren. Birkenjunges ist weg gelaufen rief er voller Panik. Ich muss ihm folgen. Mit diesen Worten rannte er mit vollem Tempo aus dem Lager. Ich darf nicht zu spät kommen, rief er sich in Gedanken zu.

WindClan Lager - Seite 32 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 17:09

//(*)Das Mitplayen von Sandfell ist abgesprochen mit Brombeere!
^w^:
//

WindClan Lager - Seite 32 Pv_fuc10

Gerade als der Trupp los wollte, kam Abendsonne panisch zu ihnen gerannt. Fuchsherz verstand sein Verhalten erst nicht, doch als er von Birkenjunges sprach, zuckte die Kätzin auf. Das Junge war ganz allein außerhalb des Lagers. Eigentlich sollte die Patrouille jetzt lieber die Grenzen kontrollieren, aber Fuchsherz konnte doch nicht einfach Abendsonne allein suchen lassen. „Ich helfe dir!", rief sie ohne Nachzudenken und wollte schon los rennen. Doch dann fiel ihr die Patrouille wieder ein. Konnte sie Mistelpfote und Eichenschild nicht zu Zweit los laufen lassen. Gerade jetzt, wo sie die Freude der Schülerin raushörte. Beschämt über ihr Egoismus neigte Fuchsherz ihren Kopf. Vielleicht könnte eine Katze für sie einspringen. Ihr Blick fiel auf Sandfell, aber würde die Kriegerin für sich einspringen, wo diese doch letzte Nacht jagen war? Laut rief sie zu der sandfarbenen Kätzin und fragte sie zu gleich, ob sie für sie einspringen könnte. (*) ihre Tante wendte sich zu ihr und nickte einverständlich zu. Fuchsherz war erleichtert, dass sie sich auf Sandfell immer verlassen konnte. Wieder zu Abendsonne gerichtet gab sie ihr Einverständnis zu Suche. Es gehörte zum Gesetz einem Jungen zu helfen, egal aus welchem Clan es kam. Die rote Kriegerin hoffte sehr, dass mit Birkenjunges alles okay war.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 9:21

Rauchfell

Wieso war Heideblume so gemein zu ihr, was hatte sie ihr getan? Gerade, als Rauchfell sich begann, durch ihren neuen Rang besser unter Katzen zu fühlen, offener zu werden, geschah genau das, weshalb sie sich so viele Jahre lang gescheut hatte, auf andere zu zu gehen, mit ihnen normal zu sprechen.
Sie seufzte, mehr zu sich selber als zu der Stellvertreterin. Sie war enttäuscht von sich selber, nicht von der Schwester der Anführerin. Und das machte ihr zu schaffen.
Als sie die Erlaubnis bekommen hatte, tastete sie vorsichtig mit ihrer Pfote den Schlitz ab. Sie blieb ruhig, hoffte, dass ihre Patientin nicht dabei zurück zucken würde.

Sie blickte auf, als sie fragte, wer es sei.
Meinte sie, wer der Tote sei? Oh, heiliger Sternenclan.
'Ehm, m-meinst du, wer gestorben ist?', versicherte sie sich, nicht, dass sie ihr etwas erzählte, das sie weder interessierte oder das sie schon wusste.
Dann kam sie wieder zu ihrer Behandlung zu sprechen: 'Ich mach' dir jetzt hier und an deinem Bein Spinnweben drauf, und heute Abend k-kommst du wieder zu mir, und dann wechsel ich sie und behandel sie auch mit Kräutern.' Sie riss sich zusammen, nicht zu stottern, bei diesem langen Satz; das klappte auch halbwegs.
'Oder wenn sie durchnässt sind.'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 12:23

Heideblume
Als die Heilerin Rauchfell die Wund abtastete, stöhnte Heideblume auf und fuhr leicht die Krallen aus. Ja, antwortete die zweite Anführerin Rauchfell auf die Frage, ob sie die Tote meinte. Bei den weiteren Worten der Heilerin, fragte sich die Kätzin, ob sie es schaffen würde, bis zu ihrem Nest zu laufen. Kann ich nicht hier bleiben?, fragte sie leise, da sie es bezweifelte. So würde sie auch keiner als Wrack bezeichnen, dachte sie während sie weiter nach draußen sah, wo noch immer verschiedene Flecke sich bewegten.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 13:40

WindClan Lager - Seite 32 Pv_fal10

Es war schwer im Clan ruhe für sich zu finden, bemerkte Falkenjunges. Denn als Blitzjunges die Stube betrat, wusste der grau-braune Kater nicht was dieser von ihm wollte. Doch erhob er sich nicht und blieb weiter liegen. Sein Körper fühlte sich einfach zu schwer an, obwohl nichts auf ihm lag, außer die Schuld, die er sich selbst gab. Blitzjunges Worte waren aufmuntern, aber sie konnten nicht die Last von ihm nehmen. „Ich bin schuld... Hätte ich dich nicht verletzt... wäre der SternenClan nicht wütend und hätte sie noicht von uns genommen", jaulte er auf und vergrub sich weiter ins Nest. Wie sollte er jetzt einen auf Munter machen, wenn draußen seine Mutter noch liegt und ihn immer wieder an diese Tat erinnerte? Reiß dich zusammen, sprach er zu sich und versuchte so stark zu sein, wie Blitzjunges es sagte. Endlich herhob er sich und sah zu den anderen Kater. Er musste jetzt stark sein, auch für Birkenjunges und Abendsonne. „Danke... Blitzjunges", miaute Falkenjunges leise und tapste zu den zukünftigen Heilerschüler. Er berühte dessen Nase mit seiner, als Zeichen der Dankbarkeit. Der gestreifte Kater zwang sich ein Lächeln zu machen, was ihm aber doch schwer fiel als er die Narbe des Anderen erblickte. „Es... tut mir so leid... ich wollte dich nicht verletzten", entschuldigte er sich nocheinmal, doch dies würde Natterngift auch nicht zurückholen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 16:40

Haselnussherz

Haselnussherz saß die ganze Zeit still in der Ecke und hörte zu wie Rauchfell und Heidelblume redeten. Ein bisschen beruhigt sah er zu wie Rauchfell seine Ziehmutter behandelte und ihr half. Allerdings konnte er nicht viel tun . Als Heidelblume sagte sie wolle hier bleiben sagte er Rauchfell, ich glaub auch, dass das für sie besser wäre dann kann sie sich ausruhen und muss nicht in den Kriegerbau laufen und so ratterte er ein bisschen maschinisch runter und schaute seine Mentorin weiterhin besorgt an. Er wollte kein risiko eingehen. Da seine ehemalige Mentorin so lange weg gewesen war teilte Haselnussherz ihr die neusten Infos mit Heidelblume ich bin jetzt Krieger und mit Kristallsee zusammen sagte er stolz und schaute seine Ziehmutter an, er war immer noch traurig , dass sie nicht abe seiner Zeremonie war. Aber das war ja nicht ihre Schuld.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 18:00

//Also wenn jemand Rose angesprochen hat, dann tut mir das Leid und sagt es mir bitte, dann editiere ich, aber ich war so lange nicht mehr da und hab ein bisschen den Überblick verloren ^^

» Rosenjunges

Unsicher sah sie sich auf der Lichtung um, sie hatte sich an den Rand der Kinderstube zurückgezogen, sie wollte weder spielen noch sonst irgendwas machen, sie wollte wie immer einfach nur hier sitzen und den anderen zusehen.
Schweigend fuhr sie die kleinen Krallen in den Boden und zog sie wieder ein, immer wieder einen Blick über die Lichtung werfend. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, beschloss aber auch inzwischen einfach nichts mehr zu tun.
Dass Natterngift gestorben war, tat ihr im Herzen weh, ihr taten auch ihre beiden Jungen Leid. Wie schlimm musste es sein, die eigene Mutter zu verlieren? Ihre Mutter stand immerhin noch da oben und hat ihre Ansprache gehalten.
Auch wenn Wolkenstern wenig Zeit für ihre Jungen hatte, sie hatte auch bis jetzt noch nie mit ihrem Vater gesprochen. Seufzend ließ sie ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten fallen und sie schloss kurz die Augen, nur um sie gleich wieder zu öffnen und sich weiter umzusehen.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 18:24

Sandfell

Die Kätzin sprang eilig für ihre Nichte ein, da die Suche nach Birkenjunges wichtiger war und dieser ehr auf Abendsonne und Fuchsherz hören wird, als auf eine andere Katze im Clan. Gerne hätte sie ihren Schüler mitgenommen, aber so konnte er einbisschen im Lager helfen, während sie weg war. „Wollen wir los gehen?", frage sie dann Mistelpfote und Eichenschild. Denn die Patrouille sollte auch langsam starten. Hoffentlich war an den grenzen alles in Ordnung. Auf Eindringlinge hatte die Kätzin keine Lust, dafür war sie noch einbisschen zu müde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 18:31

Lichttänzer

» Sein Blick lag wie versteinert auf dem toten Körper der Kätzin, die er geliebt hatte. Trauer legte sie wie ein riesiger Stein auf seine Schultern und eine eisige Kälte umklammerte ihn, schien ihn zu erdrücken. Das sein ehemaliger Schüler neben ihm verschwand merkte er nicht. Das der Alltag des Clans weiterging, interessierte ihn nicht. Lichttänzer schloss die Augen und berührte ein letzes Mal, das mittlerweile kalte Fell der Kätzin, die ihm mehr als alles andere bedeutet hatte, bevor er selbst er mitbekommen hatte. Doch jetzt war es zu spät. Der Kater konnte ihr noch nicht mal ihre Liebe gestehen.
Tief seufzend wandte er de Blick von ihr ab und ging. Er wollte nicht sehen, wie sei da lag. Wie sie kleiner als sonst wirkte. Ihr Geist schien sie schon verlassen zu haben. Lichttänzer wünschte sie, dass er wenigstens etwas tun könnte, kurz kam ihm der Gedanke, zu den Jungen zu gehen zu und ihnen bei zu stehen... doch jetzt wäre er keine große Hilfe.
Jedoch wie bei dem Tot seiner Eltern, zeigte sie auch diesmal kaum ein Gefühl in seinen Augen - auch wenn der Schmerz in ihm ihn zu zerreißen schien. Der Krieger ließ sich einfach vor den Kriegerbau fallen und starrte vor sich hin.

Leb'wohl meine liebe Natterngift...

trauert um Natterngift

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter