Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 1:03
Abendpfote
Konzentriert probierte er die Übung erneut aus, obwohl sein Mentor schon mit dem Training zu ende war. Als er dann aber merkte das wieder Katzen von der Versammlung wieder kamen hörte er auf. Dann hörte er wie Fuchspfote wieder kam und fast in ihre Schwester Kristallpfote rein gestolpert werden. Abendpfote musste in Gedanken belustigt schnurren. Sie war schon ziemlich Tollpatschig. Dabei viel ihm auf wie auch Fuchspfote schon bemerkt hatte, das Kristallpfote ziemlich verträumt war. Heute waren anscheinend viele verträumte Katzen hier.Hey Fuchspfote begrüßter er sie. Wie war die Versammlung? Du wolltest mir doch davon erzählen fragte er sie Oder willst du erstmal etwas schlafen? Er sah kurz zu dem Schülerbau zu dem auch gerade Hollunderpfote ging um sich hinzulegen. Es war wirklich doch ein ziemlich langer Tag geworden.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 1:22
Fuchspfote
Gerade wollte Fuchspfote ihrer Schwester von der großen Versammlung erzählen, da kam auch schon Abendpfote dazu. „Meine Pfoten sind einbisschen müde, aber mein Mundwerk geht noch", antworte sie frech zu ihm und holte viel Luft. Sie sah von Kristallpfote zu Abendpfote und wieder zurück. „Der SchattenClan ist doof!", war ihre erste Antwort zur großen Versammlung. Sind setzt sich und kratze mit ihren Krallen die Erde auf. „Stellt euch vor... Die haben einen stummen Schüler. Der ist sooo unhöflich! Eigentlich sind alle ihre Schüler unhöflich. ich wollte nur mit ihnen reden. Tss... Und dann", unterbrach sie und riss die Augen auf: „Bei der Rede! Die heiße Diskussion zwischen Wolkenstern und Froststern war.. wow! Ich dachte, die gehen sich gleich an die Kehle!" Fuchspfote machte eine Pause und wartete, wie die Anderen reagierten.
Falkenjunges
Endlich waren die Katzen von der Versammlung wieder da. Falkenjunges wollte wie die Versammlung war, doch die Müdigkeit zeigte sich bei ihm. Er wollte zu seinem Bruder tapsen, doch seine Pfoten wurden immer schwerer. Er schöpft schleifte sich das Kätzchen, was erst am Eingang stand, zur Kinderstube. seine Augenlider wurden schwer, als hingen an ihnen Gewichte. Nur mühsam riss er immer wieder die Augen auf. Ich muss zu Abendpfote... oder zu Mama, dachte er sich, während seine Schritte immer langsamer wurden. Ein Atem wurde langsamer und die Augen fielen einfach zu. Alles wurde schwarz und still. Einen leichten Durck spürte Falkenjunges an seiner rechten Flanke, von dem Aufprall auf die Erde, bevor er auf der Lichtung, kurz vor der Kinderstube, einschlief.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Kristallpfote Sie staunte als ihre Schwester sagte das die SchattenClaner unhöflich waren. Die waren so doof!! Sie knurrte. was haben die anderen clans gesagt? Also flussclan und DonnerClanfragte sie und starrte Abendpfote kurz an. Kristallpfotes Gedanken drehten sich nur um Abendpfote. Fuchspfote und ich können doch nicht den selben lieben! dachte sie und setzte sich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 8:49
Rauchfell
Eine laute, hallende Stimme weckte die Kätzin erneut, einige Minuten, nach sie eingeschlafen war, auch wenn es ihr länger vorgekommen war. Sie fühlte sich müde, ihre Glieder waren steif, so wie es immer war, wenn man aufwachte, aber lieber noch einige Minuten liegen bleiben wollte. Sie wälzte sich auf die andere Seite, doch die Stimme wurde Sekunde für Sekunde lauter, und nach einiger Zeit konnte sie genaue Sätze heraus hören. Wolkenstern hielt eine Anrede über die Ereignisse auf der Großen Versammlung - und sie hörte nicht zu, sondern hatte geschlafen! Was war sie nur für eine Heilerin?! Schnell rappelte sie sich auf, pulte sich den gröbsten Dreck aus dem Fell, ehe sie auf die Lichtung ging, wo sie sich möglichst unauffällig zu den anderen setzte. Wolenstern hatte die letzten Worte zu der Versammlung berichtet, und zum Glück war sie dabei gewesen, denn wirklich viel hätte sie sonst nicht verstanden. Der Anführer fuhr damit fort, dass er Fuchspfote und Abendpfote ihre Kriegernamen gab - die beiden waren auch alt genug und die Grauweiße hatte eigentlich nur Gutes über sie und ihre Ausbildung zu Ohren bekommen. Sie rief die beiden Namen, Abendsonne und Fuchsherz, laut, bis der Clanleiter zu dem Punt kam, dass auch Junge heute ihren wohl größten Tag haben würden, zumindest so lange, bis sie auch in den Kriegerbau einziehen würden. Doch sie konnte die beiden Geschwister nirgends erkennen, was seltsam war, aber seltsam war auch die Uhrzeit dieser Zerremonie. Sie vermutete recht schnell, dass sie noch schlafen müssten, und huschte wie von selbst leise in die Kinderstube. Sie kannte beide nicht persönlich, aber sie war sich unsicher, ob die Königinnen es drinnen gehört hätten oder ob sie nicht vielleicht auch schliefen. Als sie eintrat, sah sie, dass Natterngift und deren Jungen noch auf den Beinen waren, aber die beiden betreffenden Geschwister schliefen noch oder schon, ganz genau wusste sie das nicht. Vielleicht auch endlich. Und es fühlte sich fast falsch an, sie einfach wieder aus dem Schlaf zu reißen, aber sie würden sich umso mehr freuen, wenn sie erfahren würden, um was es sich handelte. Sie stupste Bruder und Schwester mit der Pfote nacheinander an, Misteljunges reagierte zuerst und blickte sie verwirrt aus müden Augen an. »Waaahs?«, fragte die Jüngere, und schnell erklärte Rauchfell ihr die Lage, was die erst trüben Augen blitzschnell auffunkeln ließen. »Ja!«, jubelte sie, lächelte dabei und kaum, dass sie auf den Beinen war, flitzte sie auch schon auf die Lichtung. Sie folgte ihr wieder, setzte sich lächelnd erneut abseits, und beobachtete, wie Wolkenstern sie zu Mistelpfote und ihren Bruder zu Blattpfote ernannte. Schnell jubelte sie die Namen der beiden, ehe sie sich aber auch wieder in den Heilerbau verzog. Als sie wieder hinter sich blickte, war Misteljunges auch schon verschwunden, bestimmt im Schülerbau. Sie war zwar die Älteste in der Kinderstube gewesen sein, aber dennoch die Jüngste im Schülerbau und brauchte ihren Schlaf, der in solchen Nächsten auch so rar war. Genau wie die Heilerin. Diesesmal brauchte es kaum dreißig Sekunden, dann schlummerte sie auch wieder.
✖ Kleine, wach' auf! ✖
Ich habe den Post, in dem Mistel schlafen geht, statt zu kopieren editiert, sodass er nun vor Wolkensterns Zeremonie steht. Einfach darunter denken, ja?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 16:08
Wolkenstern
<---- Versammlungsort
Sie rannte ins Lager und war noch leicht entzürnt über Froststerns Worte, doch sie sah langsam darüber hinweg. Sie beschloss eine Clanversammlung einzuberufen, also sprang sie auf ihren Platz und rief: Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen mögen sich hier unter dem Felsvorsprung versammeln! Sie wartete bis die Katzen eingetroffen waren und räsuperte sich bevor sie begann zu sprechen. Die Große Versammlung ist vorbei, doch es gibt wichtige Dinge zu berreden. Der SchattenClan sieht nicht ein, dass er im Unrecht und angegriffen und aus Brutalität Dämmerblüte getötet hat, doch was geschehen ist, ist geschehen. Aus dem DonnerClan gibt es zu berichten, dass Falkenstern gestorben ist und Alphastern jetzt seinen Platz eingenommen hat. Die Zweite Anführerin ist Schneegöttin. Im FlussClan ist Flammenschweif gestorben und Honigtänzer hat nun ihren Platz als Zweiter Anführer eingenommen. Doch nun kommen wir lieber wieder zu eigenen Angelegenheiten, wie weiteren Zeremonien. Zwei unserer Schüler sind wieder bereit Krieger zu werden. Fuchspfote und Abendpfote - tretet bitte vor! Abendpfote, fangen wir mit dir an. Lichttänzer, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden? [Lichttänzer spricht] Dann möge es beginnen. Ich, Wolkenstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Abendpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? ]Abendpfote spricht] Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Abendpfote, von diesem Augenblick an wirst du Abendsonne heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im WindClans willkommen. Jetzt zu dir Fuchspfote. Goldpelz, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden? ]Goldpelz spricht] Nun gut. Ich, Wolkenstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese junge Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Fuchspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? ]Fuchspfote spricht.] Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Fuchspfote, von diesem Augenblick an wirst du Fuchsherz heißen. Der SternenClan ehrt dein Temperament und deine Geduld und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WindClan willkommen. Fuchsherz! Abendsonne! , sprach sie und jubelte für die beiden Krieger. Anschließend wartete sie bis alle fertig gejubelt hatten und räusperte sich ein weiteres Mal, um die Aufmerksamkeit des Clans wiederzuerlangen. Ihr beiden werdet heute Nacht die ganze Zeit schweigend Nachtwache halten, um über euer Leben nachzudenken und um auf das Lager aufzupassen. Jetzt kommen wir zu unsereren nächsten Zeremonien. Wir haben zwei Junge unter uns, die nun alt genug sind Schüler zu werden. Misteljunges, Blattjunges; tretet bitte vor. Fangen wir mit Blattjunges an. Blattjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Blattpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Fuchsherz, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Goldpelz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Blattpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. Jetzt zu dir, Misteljunges. Misteljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie Mistelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Eichenschild, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Bronzeauge hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Mistelpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst. Blattpfote! Mistelpfote! Falls jemand was zu sagen hat möge er zu mir kommen. Die Versammlung ist beendet.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 18:54
Birkenjunges
Er erwachte erst, als seine Clan-Kameraden von der Großen Versammlung wiederkehrten. Er hörte gespannt den Worten seiner Anführerin zu und stimmte gehorsam in den Jubel für die Namenszeremonien ein. Neidisch beobachtete er Mistelpfote und Blattpfote. Warum konnte er nicht auch Schüler werden! Er hatte es nicht verdient, in der Kinderstube rumzusitzen und sich zu langweilen. Schnell schob er den Gedanken beiseite. Er hatte ja Abendpfote und Falkenjunges. Und Natterngift. Aber er hatte keinen Vater. Wut stieg in seinem Inneren hoch. Wut auf seinen Vater! Der sie hier allein gelassen hatte, ohne einen Gedanken an sie zu verschwenden. Birkenjunges' Zorn verwandelte sich in Entschlossenheit. Er schwor, dass er ein großartiger, loyaler Krieger werden würde und seinen Clan niemals Verraten würde, wie er es getan hatte. Er stellte sich einerseits den Mut seines Vaters vor, den er hatte, den WindClan zu verlassen und sein Leben hinter sich zu lassen, andererseits verabscheute er ihn wie er seinen GeburtsClan im Stich hatte lassen können. Der Kater verbannte diese Gedanken in den Hintergrund. Er würde es besser machen. Er straffte die Schultern und atmete durch. Es überraschte ihn, wie sehr ihm das half. Er fühlte sich nicht länger wie das Junge eines Verräters, sondern wie ein WindClan-Mitglied! Und darauf konnte er stolz sein. Birkenjunges erhob sich würdevoll und ging zu Falkenjunges rüber, der vor Müdigkeit vor der Kinderstube zusammengebrochen war. Liebevoll leckte er ihm übers Ohr und schob ihn unter Leibeskräften in die Kinderstube. Dann legte er sich neben ihn und blieb mit offenen Augen neben seinem Wurfgefährten liegen. Er war nicht müde. Überhaupt nicht. Er beobachtete noch lange die Katzen, die im Lager herum streunten. Lange lag Birkenjunges noch so da, bis er doch in einen leichten, traumlosen Schlaf sank.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 19:19
Verschlafen hob Kirschpfote ihren Kopf, als sie Wolkenstern's Stimme aus dem Schlaf riss. Die Katzen waren von der Versammlung zurück. Sie wollte nicht aufstehen, in ihrem Nest war es gerade so schön kuschelig! Auch ihre Beine protestierten als die junge Schülerin aufstand und sich kurz streckte. Ihre Sinne waren noch ein wenig vom Schlaf getrübt, als sie aus dem Bau tappte, und sich Wolkenstern's Rede anzuhören. Sie erzählte von Alphastern und Honigtänzer aus dem DonnerClan und dem FlussClan. Sie waren Anführer und Zweiter Anführer geworden und in die Pfotenspuren ihrer Vorgänger getreten. Kirschpfote hatte sie noch nie gesehen, oder gar etwas von ihnen gehört, doch sie bewunderte sie jetzt schon. Vorher sagte sie noch, das der SchattenClan den Mord an Dämmerblüte nicht zugab. Bei diesen Worten stellte sich Kirschpfotes Fell auf: Sie haben Dämmerblüte getötet, und geben es noch nicht einmal zu! "Dieser feige Krähenfraß!" fauchte sie. Sie hatte Dämmerblüte meistens gemocht, soweit sie sich erinnern kann. Wolkenstern lenkte das Thema ganz plötzlich um, zur Kriegerernennung von Abendpfote Fuchspfote! O SternenClan, war Kirschpfote neidisch auf die beiden, am liebsten wäre sie auch schon Kriegerin. " Abendsonne! Fuchsherz!" rief Kirschpfote laut, um die beiden zu beglückwünschen. Sie war natürlich ziemlich neidisch, so wie jeder andere Schüler auch, aber genau so sehr freute sie sich für die beiden. "Tja, jetzt ist es ein wenig leerer im Schülerbau.", dachte die graue Kätzin, doch da irrte sie sich. Denn kurz auf die Kriegerernennung folgte eine Schülerernennung! Blattjunges und Misteljunges wurden zu Schülern von Fuchsherz und Eichenschild ernannt. Was hatte Fuchsherz nur für ein Glück! Frisch als Krieger ernannt und dazu auch noch einen Schüler! Er musste ein sehr guter Schüler gewesen sein. Eifrig begrüßte sie ihre neuen Baugefährten mit ihren neuen Namen: "Blattpfote! Mistelpfote!" rief sie genau so laut wie bei der Kriegerernennung. Der Zorn auf den SchattenClan, sowie die Müdigkeit schien bei Kirschpfote verflogen, sie freute sich zu sehr für alle neu ernannten Krieger und Schüler. Nachdem Wolkenstern zuende gesprochen hatte, lief die kleine Kätzin sofort zu Fuchsherz und Abendsonne, um sie als eine der ersten zu beglückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch, Abendsonne und Fuchsherz!" miaute sie den beiden entgegen und betonte ihre neuen Namen besonders. "Irgendwann werde ich auch Kriegerin, und dann darf ich auch bei euch im Bau schlafen." Aber jetzt mussten die beiden schweigende Nachtwache halten, das wusste Kirschpfote, aber sie wusste nicht, warum. "Das frage ich Aschenfell morgen früh." sagte sie sich und verabschiedete sich mit einem Nicken und rannte zu den beiden frisch ernannten Schülern hinüber. Sie kannte sie noch aus der Kinderstube, in der sie vor kurzer Zeit noch gewesen war. "Herzlichen Glückwunsch!" schnurrte sie Blattpfote und Mistelpfote zu. Sie wollte ihnen den Schülerbau zeigen, die Nester, wo sie schlafen konnten und so weiter. "Soll ich euch den Schülerbau zeigen?" fragte sie deswegen kurz und knapp.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 19:24
Fuchspfote/-herz
Fuchpfote war nicht überrascht über die Clanversammlung, denn sie konnte sich denken, dass Wolkenstern alles über die Große Versammlung verkünden möchte. Die Schülerin setzte sich vor dem Vorsprung um die Anführerin besser zu sehen. Sie lauschen ihren Worten zu und als plötzlich ihr Name fiel, schrack Fuchspfote auf. Verwirrt sah sich um und ging vorsichtig einige Schritte vor. Mit starren Blick auf Wolkenstern, vergaß die Schülerin alles um sich und blieb an einem ein Steinchen hängen, doch fiel sie nicht. Selbst zu einer Clanversammlung stolpere ich, fauchte sie sich innerlich an und sah beschämt in die Runde. Erst war Abendpfote dran mit seiner Zeremonie und leise reif die Kätzin seinen Kriegernamen: Abensonne! Dann war sie an der Reihe und die Blicke der anderen Katzen brannten sich in ihr Fell. Es war anders als bei der Schülerzeremonie, denn jetzt wird sie endlich eine wahre Kriegerin. Sie schluckte schwer bei Wolkenstern's Worten und antwortete: „Ich verspreche es." Nach diesem Satz, ernannte die Anführerin sie zu Fuchsherz. Die Rufe der Katzen nahm die frisch ernannte Kriegerin gar nicht war. Überglücklich sah sie zu Abendpfote... Abendsonne und dann wendete sie sich wieder zu Wolkenstern. Sie trat vor und leckte Wolkenstern respektvoll über die Schulter, als sie ihren Kriegernamen erhielt. Gerade als sie dachte, die Clanversammlung wäre vorbei und sie müsse jetzt die Nachtwache machen, machte Wolkenstern weiter mit der Schülerernennung. Zu ihrer Überraschung wurde Fuchsherz die Mentorin von Blattpfote. Sie freute sich sehr und begrüßte ihren ersten Schüler mit der Nase. Nachdem die Versammlung zu ende war ging die fuchsfarbene Kätzin zu Abendsonne und gab ihm einen leichten Stoß mit der Pfote an seine Flanke. „Wir sind jetzt endlich Krieger!"
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Das Gefühl, als Wolkenstern sie und Blattpfote zu Schülern ernannt hatte, war atemberaubend, ein schönes Kribbeln, und das Wissen, dass man in diesem Moment etwas Besonderes war und so viel Neues erleben würde. Normaler weiße hätte sie gefragt, ob Eichenschild - den sie erst noch kennen lernen würde, denn momentan sagte ihr der Name recht wenig - mit ihr gleich kämpfen würde, aber es war mitten in der Nacht und sie hätte ihren Schlaf gerne weiter geführt. Zielsicher trottete sie, sobald die Rufe der neuen Namen etwas abgeklungen waren, in den Schülerbau, wo sie mit den großen Augen Holunderpfote suchte, sie aber nicht sehen konnte, vermutlich, weil sie genau so schwarz wie die herrschende Dunkelheit war. Kaum, dass sie sich Gedanken um ihren Schlafplatz machen konnte, kam eine ihr fremde, grau getigerte Kätzin auf sie zu, die gleich danach fragt, ob sie ihr den Schülerbau zeigen könnte. Sie nickte schlaftrunken, merkte, wie die Müdigkeit wieder in ihre Glieder kroch, doch wollte standhaft bleiben, um jeden Preis, schließlich war sie jetzt Schülerin! »Schlafen wir jetzt in Abendpfotes und Fuchspf-herzs und sonnes Nestern oder haben wir schon eigene?«, war ihre erste Frage, während sie ich darauf konzentrierte, nicht zu gähnen und dass ihr nicht die Augen zu fielen.
✖ Nette Begrüßung ✖
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 20:16
Kristallpfote Sie war enttäuscht als ihr name nicht gesagt wurde. Sie ging zu Fuchsherz. Herzlichen Glückwunschgrummelte sie leich sauer und leicht freundlich und trabte dann zu frischbeute haufen und nahm sich da einen kleinen vogel weg und verzog sich dann in die hinterste ecke des lagers. Ich bin doch genau so alt wie Fuchsherz! Das ist Unfair!dachte sie und schmollte leicht
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 20:37
Eichenschild
Eichenschild wachte auf, als Wolkenstern eine Versammlung einberief. Verschlafen stand er auf, doch er nahm sich Zeit, um die einzelne Moosfetzen aus seinem Fell zu sammeln. Als er fertig war trottete er auf die Lichtung, wo sich der Halbe Clan bereits versammelt hatte. Er setzte sich dazu und hörte den Worten der Anführerin beiläufig zu, denn dass der SchattenClan so dreist war, das hatte er sich schon fast gedacht, es war also nichts neues für ihn. Sein Blick fiel auf Blattjunges und Misteljunges. Sein stolzer Blick fing jede kleinste Bewegung der beiden Jungen ein. Sie würden bald Schüler sein, vielleicht sogar heute Schon. Doch erst wurden nach Fuchspfote und Abendpfote zu Kriegern ernannt. „Fuchsherz! Abendsonne!“ rief er mit den anderen im Chor. Doch dann war es soweit, die beiden Jungen seines Bruder bekam tatsächlich ihre Schülernamen. Noch überraschter war er allerdings, als er hörte, dass Misteljunges seine Schülerin sein würde. Etwas aufgeregt trabte er auf die junge Schülerin zu und berührte ihre Stirn mit seiner Nase. Doch bevor er etwas sagen konnte, sah er sie zu Schülerbau laufen, ihre Müdigkeit war ihr ins Gesicht geschrieben. Doch er lächelte nur und trottete dann wieder zum Bau der Krieger. Misteljunges kannte ihn wahrscheinlich noch nicht, er hatte ihrer Ziehmutter zwar immer fleißig Frischbeute geholt, doch noch hatte er sich nicht wirklich mit ihnen bekannt gemacht. War es vielleicht Angst, die ihn davon abhielt? Er legte sich wieder in sein Nest und schloss die Augen. Doch schlafen konnte er nicht. Zu aufgeregt war er. Hast du das gesehen, Windsturm? Deine Kinder sind nun Schüler! Murmelte er stolz in Gedanken, in der Hoffnung, sein Bruder hatte die Zeremonie tatsächlich verfolgt.
Shimari Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 21:03
Abendsonne
Abendpfote hörte Fuchspfote aufmerksam zu als sie von der Versammlung berichtete und wer empört darüber das es einen Streit auf einer Versammlung gegeben hatte. Aber bevor er etwas dazu sagen konnte beriff Wolkenstern eine Versammlung ein und erzählte von der Versammlung. Dannach aber begann sie mit einem anderen Thema nämlich mit der Ernennung von Kriegern und Schülern. Mit leuchtenden Augen sah er zu Wolkenstern und freute sich innerlich riesig das er nun endlich zu einem Krieger wurde. Als sie dann ihn aufrief und ihn fragte ob er den Clan mit seinem Leben verteidigen würde rief er mit voller Überzeugung Ich verspreche es! Er erhielt den Namen Abendsonne. Danach wurde Fuchspfote zu Fuchsherz ernannt und Misteljunges und Blattjunges zu Schülern. Als Fuchsherz zu ihm kam und freudestrahlend verkündete das sie nun beide Krieger waren. Herzlichen Glückwunsch Fuchsherz zur Ernennung und zu deinem Schüler schnurrte er. Er sah das Kristallpfote kurz zu ihnen kam um Fuchsherz zu beglückwünschen, auch wenn sie dabei nicht sonderlich fröhlich aussah, was Abendsonne jedoch verstehen konnte. Du wirst auch bald ernannt. Wolkenstern ist bestimmt nur von der Versammlung erschöpft und ernennt dich morgen rief er zu ihr.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 21:21
Fuchsherz
Fuchsherz bedankte sich bei ihren Kumpel und sah zu ihrer Schwester. Es war schon ungerecht, dass sie nicht ernannt wurde, denn dann könnten sie zu dritt die Nachtwache machen. Fuchsherz sah über die Lichtung und nach und nach zogen sich alle Katzen zurück. Eigentlich wollte die frisch ernannte Kriegerin auch schlafen gehen, da sie gerade von der großen Versammlung kam. Jetzt noch die Nach durchhalten. Ein Schauer wanderte durch ihr Fell, wenn sie daran dachte und erblickte in der nähe der Kinderstube Falkenjunges liegen. „Abendpf...sonne! Schau!", rief sie zu ihm und zeigte mit der Pfote auf dessen kleinen Bruder. „Er sollte nicht hier draußen liegen. Schnell, lass uns ihn in die Kinderstube bringen. Er wird nur krank hier draußen", miaute sie besorgt und rannte zu dem graubraunen Kater. Er schlief hier mitten im Weg und niemand hatte es gemerkt. Ach der Arme... Vorsichtig stubste Fuchsherz gegen ihn, doch wachte er nicht auf. Behutsam nahm sie ihn hoch und sah zu Abendsonne. Mit einem Nicken zeigte sie ihm, dass sie Falkenjunges zu Nattergift bringen wird und hoffte, dass Abendsonne mitkäme.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 21:27
Abendsonne
Abendsonne sah wie Fuchsherz zur Kinderstube ging und erblickte dann auch Falkenjunges der Seelenruhig vor der Kinderstube eingeschlafen war. Schnell ging er zu Fuchsherz die Falkenjunges schon hochgehoben hatte und stupste ihn an. Als er aber nicht reagierte lies Abendsonne es ihn auch noch anzusprechen. Er war wohl einfach sehr erschöpft und musste schlafen. Abendsonne folget Fuchsherz in die Kinderstube. Die mit Falkenjunges im Schlepptau schon rein gegangen war. Alle schienen schon zu schlafen also versuchte Abendsonne Fuchsherz wortlos zu zeigen das sie Falkenjunges neben Natterngift legen sollte und dann mit ihm wieder raus kommen, um die Nachtwache zu halten.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 21:39
Fuchsherz
Zum Glück zeigte Abendsonne ihr, wo sie Falkenjunges hinlegen sollte. Vorsichtig und leise legte sie das Junge bei Nattergift ab. Liebvoll sah sich die Kätzin um. Ob sie irgendwann auch als Königin ihrem Clan dienen wird? Schnell verrängte Fuchsherz diesen Gedanken: Was willst du mit Jungen? Du bist erst Krigerin geworden und hast jetzt einen Schüler! Fest entschlossen verließ die Kätzin die Kinderstube und begab sich zur Nachtwache. „Halt mich wach, ja? Ich beführte, dass mir nachher die Augen zufallen", bat sie Abendsonne und ging einige mäuselängen vor ihm. Endlich war sie eine Kriegerin, auch wenn sie noch etwas tollpatisch war. Fuchsherz sah hoch zum Silbervlies und dankte dem SternClan, doch achtete sich nicht auf ihr Pfoten und stolperte mit einen Satz nach vorn.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 21:55
Abendsonne
Abendsonne hätte fast gelacht, als Fuchsherz wieder mal so ungeschickt wie sie war stolperte. Aber er hielt sich zurück schließlich durften sie jetzt nicht mehr reden bis zum nächsten Tag. Er ging zu ihr hin und half ihr beim Aufstehen. Und gab ihr ein kurzes nicken auf die Frage ob er sie wachhalten könnte. Dann setzte er sich ruhig neben sie und beobachtete die Sterne. Die Nacht würde bestimmt nicht sonderlich lange dauern und dann würden sie zum ersten mal im Bau der Krieger sein. Ob da wohl schon ein Nest auf sie wartete, fragte er sich und sah wieder zu Fuchspfote. Ob sie auch über so was nachdenkt. Dann sah er aber wieder durchs Lager und beobachtete die Katzen die sich langsam zur ruhe legten.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 9 Jun - 22:10
Fuchsherz
Die Kätzin dankte Abendsonne im Stillen und nahm neben ihm platz. Um sie herum war alles ruhig und der Vollmond erhellte das Lager. In ihrem Kopf fragte sich Fuchsherz, was Abendsonne gerade dachte und ob er sie für ihren Fehltritt auslachte. Ihr Ohren wurden warm vor Scham und schnell leckte sich die Kätzin über die Brust. Wieso konnte sie nicht normal sein, wie alle anderen? Stumm blieb sie auf ihrem Platz sitzen und versuchte nicht ein zu schlafen bis die Sonne aufging.
☾ ~ ☪ ~☽
Kristallpfote Die Schülerin grummelte in ihrem Bau vor sich hin. Die Katze war leicht sauer und enttäuscht. Sie war sauer auf Wolkenstern weil sie die Schülerin nich ernannt hatte und enttäuscht das sie nicht mehr mit ihrer Schwester schlafen konnte. Hmpf ja ich hoffe ich werde auch ernanntgrummelte sie bevor sie fast einschloef
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Jun - 9:51
LICHTTÄNZER
Er hatte die ganze Zeremonie über stolz gelächelt und rief eifrig die Namen der neuen Krieger. Und auch die der Schüler. Er war über den Nachschub froh, das hieß, dass der Clan wächst. Über die Worte von Wolkenstern versuchte er nachzudenken. War der SchattenClan wirklich so bösartig? Wie auch immer... Lächelnd erhob er sich und ging zu seinem Schüler, berührte seine Schulter und schnurrte: ,,Ich bin stolz auf dich." Dann ging er und nickte den neuen Mentoren zu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Jun - 12:25
Heideblume <--- Versammlungsort Die Kätzin hatte sich etwas Zeit gelassen, um ins Lager zurückzukommen. Sie mochte kühle Nächte und rannte gerne durch diese. Sie kam gerade rechtzeitig im Lager an, um der Versammlung beizuwohnen. Nach dieser gratulierte sie Abendsonne, Fuchsherz, Mistelpfote und Blattpfote zu ihrer Ernennung und zog sich dann für ein paar Stunden in ihr Nest zurück. Bis zur Morgendämmerung würde man ihr bestimmt Schlaf gewähren.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Jun - 14:15
Kirschpfote grinste nur bei Mistelpfotes Versprecher. "Die erste Nacht müsst ihr in Abendsonnes und Fuchsherz' Nestern schlafen, aber morgen kann ich euch sicher helfen neues Nestmaterial zu holen." miaute die grau getigerte Kätzin der neuen Schülerin zu. Kirschpfote konnte irgendwie nicht mehr aufhören zu grinsen, und zwang sind einen normalen Blick ab. Sie zeigte den beiden Schülern mit einer Schweifgeste, das sie ihr folgen sollten, und so tappte sie in Richtung Schülerbau. "Hier haben die beiden geschlafen." flüsterte sie. In der Dunkelheit erkannte sie einige Katzen, die schliefen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Jun - 16:03
Mistelpfote
Mistelpfote hatte den Gedanken schon gehabt, dass sie nun Fuchsherz' und Abendsonnes Nester bewohnen sollten, und der bewahrheitete sich nun auch. Sie schlug den Schweif herum, blickte sich um, aber erkannte wenig und hätte beim besten Willen nicht bestimmen können, wo sie jetzigen Krieger ehemals übernachtet hatten. Kirschpfote schien ihre Gedanken zu lesen, denn mit einer einfachen Geste zeigte sie, dass sie ihr folgen sollten, was sie auch tat. Sie fühlte sich mit Schritt zu Schritt immer müder und hatte einen immer größer werdenden Drang, sich einfach hinzulegen und schlafen zu können. »Danke«, miaute sie, als sie angekommen waren und sie die beiden Moosbatzen erkennen konnte, sie schon ein wenig breit getreten waren. Sie legte sich in das Linke von beiden, welches irgendwie, nun ja, männlich roch, also eher Abendsonne als Fuchsherz gehört hatte. Zu liegen tat gut. Es entspannte und wie von selbst senkte sie den Kopf, sich streckend. »Guh-ehm,te Nacht.« Noch ehe sie es verhindern konnte, war sie eingeschlafen. Das so lange Aufbleiben war einfach zu viel für sie gewesen. Mist. Einfach so im Gespräch eingeschlafen.
✖ Mist ✖
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 10 Jun - 16:20
Blattpfote
Krischpfote erklärte Blattpfote und Mistelpfote alles und zeigte den beiden ihre Nester. Sie mussten diese Nacht in den alten Nestern von Fuchsherz und Abendsonne schlafen, aber das machte Blattpfote nichts aus. Er durfte im Nest der wunderschönen Fuchsherz schlafen und noch dazu war diese seine Mentorin geworden. Wow, dass war wirklich der schönste Tag seines Lebens! Er legte sich in das Nest neben Mistelpfote, an dem deutlich der Geruch von Fuchsherz hing, und kuschelte sich gemütlich ein und ehe er "Gute Nacht" sagen konnte, war er auch schon eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 11 Jun - 10:20
Kristallpfote Als sie aufwachte ging die sonne schon leicht auf. Doch sie war zu faul und zu sauer um aufzustehen deshalb blieb sie noch etwas liegen. Die kleine Katze stand dann dich auf und lief zum Frischbeute haufen um sich einen kleinen Hasen weg zu nehmen. Aber der Hase war ihr zu groß und deshalb entschied sie sich um und nahm einen kleinen Specht. Sie trug ihr Futter vor den Schüler bau und fraß dor genüsslich und ließ sich von der Sonne wärmen. Nach dem sie fertig war vergrub sie die reste und legte sich hin und machte die augen zu und versuchte sich zu entspannen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 11 Jun - 12:44
Heideblume Die Kätzin wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und streckte sich erstmal ausgiebig. Das war das schlechte an dem Dasein als zweite Anführerin, man musste stets früh wach sein. Bevor Heideblume nach draußen ging, wusch sie kurz ihr Fell. Draußen lief sie sofort zum Frischbeutehaufen und begutachtete ihn, er musste dringend aufgefüllt werden. Zwei Patrouillen würden garantiert dafür gebraucht. Eine würde sie anführen, die andere würde sie... Dachsklaue anvertrauen, dann konnte Regensturm die Grenzpatrouille anführen. Fuchsherz und Abendsonne könnten ihn mit Blattpfote begleiten. Sie würde mit Lichttänzer, Echosprenkel und Kristallpfote gehen, während Aschenfell, Kirschpfote und Erdpfote Dachsklaue begleiten. Sie würde noch etwas warten, bis mehr Katzen wach waren, bis sie die Einteilung verkündete.