Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 12:47

Wolkenstern rannte kurz zu Heideblume. Heideblume? Die Sonne geht auf bitte teile die Patroullien ein. Ich würde gerne mit ein paar Katzen zur FlussClan Grenze. Geht das klar?, sagte sie liebevoll zu ihrer sympathischen Schwester. Sie dachte darüber nach, was die beiden alles verbund. Die ganzen Zeiten! Hoffentlich mögen die beiden führ immer zusammen bleiben. Wo ist eigentlich Regensturm? Naja, der weiß schon auf sich aufzupassen, dachte Wolkenstern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 12:52

Kristallpfote
Die Schülerin sprang auf als sie Wolkenstern sah. Wolkenstern? Kann ich kurz mit dir reden?fragte die Schülerin sehr höflich und ordentlich wie Ihre Mutter es ihr beibrachte. Sie wartete geduldig aif Wolkensterns Antwort auf ihre Frage und ihre Augen glitzerten. Sie war aufgeregt als sie Wolkenstern ansah und ihre pfotrn kribbelten und ohr schweif zuckte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 12:58

Heideblume
Die Kätzin neigte kurz den Kopf vor ihrer Anführerin, bevor sie dieser laut antwortete, damit man sie im ganzen Lager hören konnte Du wirst mit Regensturm, Abendsonne, Fuchsherz und Blattpfote auf Grenzpatrouille gehen. Dachsklaue und ich werden jeweils eine Jagdpatrouille anführen. Mich begleiten Lichttänzer, Echosprenkel und Kristallpfote. Aschenfell Kirschpfote und Erdpfote werden Dachsklaue begleiten. Kurz sah die zweite Anführerin Wolkenstern fragend an, da sie nicht wusste, ob es so richtig war, immerhin hatte sie noch kaum Patrouillen gebildet. Dann sah Heideblume aber entschlossen zum Rest des Clans und wartete, dass sich die Katzen in ihre Patrouillen einteilten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:10

Wolkenstern war froh wie gut Heideblume das Patroullien einteilen schon drauf hatte. Ich werde mit meiner Patroullie an die Flussclan-Grenze gehen. Schick am besten Eichenschild, Mistelpfote und Kristallpfote zur SchattenClan-Grenze, aber sag ihnen, dass sie vorsichtig sein sollen., sagte sie zu ihrer Schwester, dann rannte sie zu Abendsonne und Fuchsherz. Ihr dürft wieder reden und seid erlöst von eurem Dienst. Ruht euch kurz aus, denn ihr müsst auf Patroullie tut mir leid, dass ihr kaum Zeit habt euch auszuruhen., sagte sie und rannte zu Kristallpfote die mit ihr reden wollte. Was gibt's? Wenn eswegen der Ernennung ist, warte ab ich habe schon alle eingeplant!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:17

Kristallpfote
Nein Wolkenstern es war nicht deswegen. Ich wollte eigentlich mit dir auf Patrullie sagte sie und freute sich innerlich schon riesig. Ihre ernennung stand bevor! Sie starre weiter ihre Anführerin an und ijr herz machte pfersesprünge. Kristallpfote wollte hoch springen zum SternenClan und schauen ob ihre Mutter stolz auf sie und Fuchsherz war. Sie miaute kurz und sah dann zum Himmel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:23

Heideblume
Ich werde Eichenschild, Mistelpfote und Kristallpfote zur Schattenclangrenze begleiten. Anschließend werden Kristallpfote und ich uns Lichttänzer und Echosprenkel anschließen, rief die Kätzin nochmal aus. Sie wollte das Lager nichtmehr so ungeschützt, wie letztes mal, stehen lassen, auch wenn es für sie bedeutete, dass sie an zwei Patrouillen beteiligen musste. Heideblume versuchte ihre beiden Patrouillen ausfindig zu machen, aber konnte bisher nur Kristallpfote entdecken. Ungeduldig zuckte kurz ihre Schwanzspitze. Wenn die Katzen nicht aufstehen würden, würde sie sie wecken gehen und jemanden wecken konnte sie gut, entweder sanft oder unangenehmen, was soviel heißen sollte, wie entweder sie reagieren auf das Anstuppsen oder sie kriegen nasses Moos ins Gesicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:25

Die kleine Schülerin wollte mit Wolkenstern auf Patroullie. Geh mit Eichenschild auf Patroullie er wrd mir sagen wie toll du warst, doch meine Patroullie ist schon sehr voll. Vielleicht können wir nach Sonnenhoch auf Patroullie gemeinsam. Ok? , sagte die Anführerin und hatte Mitleid mit der Schülerin. Warscheinlich fühlt sie sich ausgeschlossen..., dachte sich Wolkenstern und ging zu Fuchsherz. Bitte weck mal kurz Blattpfote und Regensturm und sag ihnen dass sie jetzt mit uns auf Patroullie müssen., sagte sie zu Fuchsherz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:31

Kristallpfote
Sie hörte ihr namen und trabte zu Heideblume. Sie stellte ihre Ohren auf und sagte Schattenclan grenze? ! entgeistert sah sie die 2 Anführerin an. Warum die Schattenclan grenze? !?  Fauchte es in der Schülerin.  Aber sie wartete ohne einen weiteren Kommentar auf weitere Befehle. Sie überlege eh grad über etwas anderes. Wie werde ich wohl als Kriegerin heißen?  Kristallherz?fragte sie sich und sah wieder zum Himmel. Als Wolkenstern ihr sagte das sie zusammen bei Sonnenhoch aif patrullie gehen könnten schmurrte sie.Ja Wolkenstern das wäre toll!!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:13

Fuchsherz

Fuchsherz schaffte es nicht einzuschlafen, doch als Wolkenstern sie bat, Blattpfote und Regensturm zu wecken, merkte die Kätzin jeden einzelnen Schmerz in ihren Pfoten. Zuerst ging sie zum Kriegerbau und rief nach Regensturm. Sie sah in den Bau hinein und sehnte sich nach etwas schlaf. Hier könnte ich jetzt schlafen, dachte sie und betrübt ging sie dann zum Schülerbau. Sie versuchte die Augen zuhalten und ihre Pfoten richtig zu setzen. Warum wurde sie jetzt auch noch in die Grenzpatroullie gesteckt? Fuchsherz kam sich vor, als hätte sie Monde lang nicht geschlafen. Vor dem Schülerbau blieb sie stehen und putze sich erst ausgiebig den Schlaf weg. Ob man es ihr ansah, dass sie fix und fertig war? „Blattpfote! Steh auf! Wir sind für die Patroullie eingeteilt!", rief sie hinein und wartete auf ihren Schüler.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 18 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:31

Kirschpfote, ich gehe davon aus, dass innerhalb der Nacht - die Sonne geht ja schon auf - Kirschpfote weg gegangen ist von ihr und Blattpfote, okay? owo

Mistelpfote

Eine laute Stimme, die in den Schülerbau rief, in dem es noch kurz ganz leicht nachhallte, riss Mistelpfote aus dem Schlaf, und das schon zum zweiten Mal in dieser Nacht. Sie blinzelte, und dieses mal war es nicht so tiefschwarz, wie, als sie ihren Schülernamen und einen Mentoren bekommen hatte. Aber es war auch noch nicht hell und sonnig, wie bei Sonnenhoch, und eine kalte Brise fuhr durch ihr Fell.
Bestimmt war die Sonne gerade erst aufgegangen, wenn sie nicht noch dabei war. Das hieß, dass sie unheimlich kurz geschlafen hatte, aber bis darauf, dass man sich erst mal an die Helligkeit gewöhnen musste, was immer war, fühlte sie sich ganz fit, wie auch immer.
Sie entdeckte die rote Kriegerin Fuchsherz am Baueingang, was sie gerufen hatte, wusste sie nicht, aber sie starrte die getigerte Schülerin nicht an, was sie so deutete, dass sie nicht gemeint war.
Auch sagte sie nichts vonwegen 'Ey, hier geblieben, wir gehen jetzt Flussclankatzen abschlachten!', als sie an ihr vorbei auf die Lichtung ging, also konzentrierte sie sich nun auf das, was sie hier erwartete.
Sie entdeckte ihre zweite Anführerin zusammen mit einer kleineren Kätzin, die sie nicht kannte, aber die sie als eine ihrer Baugefährten vermuten würde.
Mit der wollte sie sich anfreunden!
Mit einem Lächeln im Gesicht trottete sie gemächlich zu ihnen hin, stellte die Ohren gerade auf und richtete im Gegen ihr Fell noch ein wenig, ehe sie ankam und »Morgen«, miaute.
✖ Morgen! ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:40

Kristallpfote
Guten Morgen Mistelpfote sagte die Schülerin. Kristallpfote war diesen morgen super gelaunt. Sie wollte umherüpfe und schreien das sie bald eine kriegerin sein wird. Die Schülerin begrüßte noch einmal Mistelpfote und sah die schwarze an. Du bist erst gestern ernannt worden oder? fragte sie und sah Mistelpfote an. Kristallpfote war eigentlich ommer mürrisch und misstrauisch drauf aber heute nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:48

Mistelpfote

Als sie neben ihr stand, wirkte die Schülerin eher total groß, als dass sie, wie neben Heidepfote, noch kleiner war. Mistelpfote ging ihr gerade bis zu den Schultern, wenn überhaupt.
So groß will ich auch einmal werden, dachte die Kätzin sich, schnurrte innerlich bei dem Gedanken daran, dass sie irgendwann vielleicht sogar mal ihre Eltern überragen würde, wenn sie diese treffen würde. So genau stand das nicht fest. Noch nicht mal, ob sie überhaupt lebten.
Aber sie sah optimistisch in die Zukunft.
»Uhm, ja, bin ich.« Sie antwortete auf die Frage, ob sie nicht gestern erst ernannt worden sei, weswegen sie auch gleich ihren Namen, Mistelpfote, gewusst hatte.
»Entschuldigung, aber wie heißt du?«, fragte sie, denn sie wollte sie auch persönlich ansprechen können.
✖ Du Große... ✖
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:54

Regensturm

Regensturm hatte auf die Antwort von Natterngift gewartet, doch es war keine gekommen. Seufzend hatte er sich von ihr abgewandt und war in den Kriegerbau gegangen um zu schlafen.
Die Zeremonie hatte er mitverfolgt und auch die Namen der Schüler gerufen, die zu Kriegern geworden waren und die Jungen, die zu Schülern ernannt waren.
Es musste etwas besonderes für sie sein, jedoch war Regensturm zu müde gewesen, um ihnen zu gratulieren.
Deshalb hatte er direkt nach der Zeremonie geschlafen, bis er eben geweckt wurde. Er schlug seine Augen auf und erkannte Fuchsherz, die frisch ernannte Kriegerin. Waren sie etwa auf eine Patrouille eingeteilt? Fuchsherz, die die ganze Nacht wach gewesen war?
Nun ja... wenn es so eingeteilt worden war, würde er daran wohl nichts ändern können. Er stand auf, fuhr sich mit der Zunge ein paar Mal über sein Fell und verließ dann den Kriegerbau. Draußen, auf der Lagerlichtung, sah er sich um, bis er dann zum Lagereingang ging und wartete, dass Fuchsherz kommen würde. Er wusste ja nicht einmal, mit wem er noch eingeteilt worden war.

wird geweckt, macht sich für die Patrouille bereit

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 16:05

Blattpfote wachte auf, als pötzlich Fuchsherz am Baueingang stand und ihm mitteilte, das er auf Patroullie mit Wolkenstern wäre und zum Lagerausgang gehen sollte. Ehe er antworten konne, war Fuchsherz auch schon wieder verschwunden. Sie ist bezaubernt!, schwärmte Blattpfote innerlich von ihr. Doch dann trottete er aus dem Schülerbau Richtung Lagerausgang, wo auch schon Regensturm und Abendsonne warteten. Blattpfote begrüßte die beiden mit einem schnurren und setzte sich zu ihnen, um auf die anderen zu warten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 16:28

Kristallpfote
Mein Name ist KristallpfoteSagte sie ich bin deine Baugefährtin! Dachte sie verärgert und schnupperte an der Kleinen. Sie roch noch nach Kinderstube. Du bist Klein für 6 Monde sagte sie und sah die Kleine an. Du bist wirklich schon 6 Monde alt? Oder bist du erst 5 Monde alt und gibt's dich als 6 Monde aus? fragte die Älteste Schülerin und sah die kleine an.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 18 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 18:07

// so nochmal für alle, da es scheinbar trotz der Zusammenfassung noch nich alle mitbekommen haben, Dachsklaue ist NICHT im Lager!! Er sollte die Nacht draußen im Moor verbringen, sollte dort eigentlich auf Morgenjunges treffen, aber da Hel nicht gepostet hat, werde ich nachher noch dot mit ihm posten.

Eichenschild

Müde machte Eichenschild ein Auge auf, als er etwas auf seinem Pelz spürte. Ein warmer Sonnenstrahl schien auf seinen dunklen Pelz und wärmte ihn  an der Stelle. Mit einem gewaltigen Gähnen stand er auf und streckte sich ausgiebig, bevor er auf die Lichtung trat. Draußen herrschte schon Aufregung, die Patrouillen wurden eingeteilt. Eigentlich wollte der Kater sich noch putzen, doch dann hörte er seinen Namen und sofort war sein Kopf oben und seine Ohren gespitzt. Er hörte, wie er zu einer Patrouille zur SchattenClan-Grenze eingeteilt wurde. Er trottete zu Mistelpfote und stellte sich neben sie. „Bereit für deine erste Patrouille?“ fragte er beiläufig, während er sich über sein Brustfell fuhr, um es zu ordnen. So konnte er ja wohl nicht aus dem Lager gehen, oder? Sein Blick wanderte zu Heideblume. „Ich soll wirklich nur zwei Schüler mitnehmen?“ fragte er neugierig. Er wusste, dass Kristallpfote kurz vor ihre Ernennung stehen musste, doch aufgrund der Umstände, sah er es als ziemlich riskant an, mit zwei Schülern besonders diese Grenze ab zu klären. Er setzte sich, um auf eine mögliche Antwort zu warten. Währenddessen lauschte er dem Gespräch zwischen Kristallpfote und Mistelpfote, wobei er am liebsten Kristallpfote eine gewischt hätte, als sie Mistelpfote als klein bezeichnete. Doch das ließ er sich nicht anmerken, beruhigen fuhr er sich gleichmäßig mit der Zunge über seine Vorderläufe. Mistelpfote war nicht klein, ok, noch war sie es. Aber sie würde wachsen. Umso mehr sträubte sich sein Fell, als Kristallpfote Mistelpfote als eine Lügnerin oder Betrügerin darstellte, zumindest hörte es sich für ihn so an. Mit viel Kontrolle konnte er sein Fell davon abhalten, wie bei einem Igel in alle Himmelsrichtungen ab zu stehen. Er sah Kristallpfote kurz an, doch dann sah er wieder zu Mistelpfote. „Bereit?“ fragte er erneut, dennoch etwas leiser, damit nur Mistelpfote es hören konnte. Er wollte nicht, dass sie sich an ihrem ersten Tag als Schüler gleich so ungeliebt vorkam.

WindClan Lager - Seite 18 Ares11WindClan Lager - Seite 18 Aze11WindClan Lager - Seite 18 Nebel10WindClan Lager - Seite 18 Eisen10WindClan Lager - Seite 18 Marder10
WindClan Lager - Seite 18 Stier10WindClan Lager - Seite 18 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 18:20

// Äh Zane Du weißt schon das Kristallpfote sie nicht als Lügnerin hin gestallt hat? Das war nur eine Frage! Lass deien Charas Mal auf dem Boden!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 18:36

out: Feuerschweif, der CHARAKTER Eichenschild hat das als Lügnerin hinstellen aufgefasst, und wenn ich ehrlich sein soll, ist es das auch, wenn man fragt, ob man sich nicht nur als das und das ausgibt.
Du kannst nicht erwarten, dass alle Charaktere sie anhimmeln, wenn die Kätzin, deren Onkel man ist, beleidigt wird.

Mistelpfote

Die Schülerin stellte sich als Kristallpfote vor, also hatte Mistelpfote recht gehabt, dass sie noch eine Schülerin war. Dann allerdings spielte sie sich auf, was die junge Kätzin verärgert mit dem Schweif schnippen ließ.
»Wenn ich klein bin, bist du eine Flussclankatze!«, maunzte sie, knurrte und trat einen Schritt zurück. Sie hatte sich jetzt vielleicht eine Freundin im Bau verspielt, aber da war ohnehin nichts mehr zu retten, nachdem Kristallpfote sich so aufgespielt hatte.
Bitte?! Tut mir leid, dass ich einige Monde jünger bin. Da ist an auch kleiner. In deinem Alter werde ich dir auf den Kopf spucken.
Sie legte die Ohren an und starrte die Ältere wütend aus zwei Schlitzen an.
»Und ja, ich bin schon sechs Monde!«
Sie wandte sich ab, passend in dem Moment, in dem Eichenschild zu ihnen trat - ihr Mentor, mit dem man sicher, obersicher!, bessere Gespräche führen konnte als mit diesem, mit diesem dummen Fisch!
»Hn, ja, bereit.« Sie schnaubte, immer noch angesäuert, dass sich eine einfache Schülerin so etwas heraus nahm.
»Darf die das?«, fragte sie Eichenschild FLÜSTERND.
✖ Kristallzicke ✖

Nein, Kristallpfote hört das nicht!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 19:04

// Ich hatte jetzt noch hinzugefügt, dass es aus seinen Augen so is, weil ich von vorne herein dachte, dass es offensichtlich is, dass er es so empfindet, siehe sein Charakter mit dem großen Beschützerinstikt gegenüber Mistel und Blatt, aber naja, jetzt is es editiert...
aber ich muss Asche schon recht geben. Sag mir nich, was ich mit meinen Charas tun soll, ich spiele sie nur, wie ich sie erstellt habe//

Eichenschild

Eichenschild betrachtete Miselpfote genauer. Die Schlagfertigkeit hatte sie auf gar keinen Fall von Windsturm. Bei dem Gedanken musste er innerlich seufzen, sie war ihrer Mutter doch ähnlicher, als er gehofft hatte. Aber was hatte er auch erwartet? Dass die Gene ihrer Mutter nie durch kommen würden? Er strich Mistelpfote beruhigend über den Rücken, um sie auch zum schweigen zu bringen. Sie sollte es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war. Das Kristallpfote und Mistelpfote nie wirklich beste Freundinnen werden würden, war deutlich zu erkennen, aber Mistelpfote würde bestimmt auch noch andere Freunde bekommen. Er beugte sich zu ihr runter. Er konnte sie durchaus verstehen, dennoch belustigte ihn die ganze Sache. So lernte seine Schülerin wenigstens, dass nicht alle Katzen nett waren und das es auch im eigenen Clan durchaus Katzen gab, denen man besser nicht zu nahe kommen durfte, zumindest an manchen Tagen. Sein Ohr zuckte, als er ihre leisen Worte vernahm. „Wenn du es zulässt!“ er zwinkerte ihr zu und wollte damit andeuten, dass sie sich nicht unterkriegen durfte. Windsturm war zu seiner Anfangszeit als Schüler auch nicht besonders groß gewesen, hatte aber am Ende alle anderen Katzen weit überragt. Er lächelte ihr zu und nickte zum Ausgang. „Bevor wie hier wurzeln schlagen, wollen wir?“ fragte er, sein Blick ging nun auch zu Kristallpfote, die sie ja auch begleiten sollte. Mit einem Fragenden Blick ah er zwischen den Schülern hin und her.

WindClan Lager - Seite 18 Ares11WindClan Lager - Seite 18 Aze11WindClan Lager - Seite 18 Nebel10WindClan Lager - Seite 18 Eisen10WindClan Lager - Seite 18 Marder10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 19:09

Kristallpfote
erschrocken sprang sie einige Meter Zurück. Das war doch nicht Böse gemeint sagte sie laut. Ich wollte dich nicht beleidigen. Bitte entschuldige wenn ich die Falsche Ader Traf aber du bist so klein und deshalb dachte ich du wärst... sagte sie. Jetzt kam ihr Ihre Wut hoch. Lieber Eine FlussClan Katze als Ein Federbündel! knurrte sie LEISE und sah Böse die Beiden katzen an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 19:41

Mistelpfote

Mistelpfote versuchte, sich etwas abzuregen, als Eichenschild ihr beruhigend den Schweif auf den Rücken legte, so wie manchmal ihre Ziehmutter, als sie beim ersten Übungskampf nicht gewonnen hatte. Bisher war sie auch noch nie so sehr wütend gewesen, bis eben bei jenem Vorfall.
Ob alle Katzen im Clan so böse waren? So angreifend, obwohl man ihnen nichts getan hatte? Sie hoffte, dass dem nicht so war, denn sie wollte Freunde und nicht nur Feinde.
Kristallpfote versuchte, sich irgendwie zu entschuldigen, während Mistelpfote still neben Eichenschild saß, darum bemüht, emotional nicht mehr so geladen zu sein, aber ihre neue Baugefährtin war so gemein, ihr Verhalten so ungerechtfertigt, dass das eben brachte.
Und anscheinend würde sie mit ihr auch noch auf Patrouille gehen.
Sie wollte das nicht. Sie wollte spannende Dinge von ihrem Mentor erfahren, aber ohne, dass sie mit dabei war. Wenn dann, dann sollte wenigstens eine Freundin mitkommen?
»Können wir nicht lieber Holunderpfote mitnehmen?«, fragte sie den Kater leise.
✖ Beruhigung ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 19:54

Kristallpfote
Sie war jetzt schon etwas traurig. Eigentlich hatte sie Mistelpfote gemocht aber egal. Sie würde ja eh bald zu Fuchsherz in den Kriegerbau ziehen. Aber sie wollte Mistelpfote eigentlich nicht als Freundin verlieren aber dazu war es jetzt zu spät. Woher hätte sie den wissen sollen das Mistelpfote darauf so empfindlich reagieren wird? Woher hätte sie den Wissen sollen das Eichenschild schon da ist?!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 20:35

Fuchsherz

Die fuchsfarbene Katze wartete nicht Blattpfote. Sie musste in Bewegung belieben, damit sie nicht einschlief. Wäre die Patroullie doch nur vorbei...
Fuchsherz beneidete alle Katzen, die schlafen konnten und nun munter im Lager erwachten. Am Eingang des Lager blieb die junge Kriegerin stehen und putzte sich erneut. Immer wieder über das Gesicht, doch die Müdigkeit nagte an ihr, wie eine lästige Zecke. Als sie fertig war, suchte sie mit ihrem müden Blick Abendsonne. Ob er auch so müde war wie sie?
Ungedulig wartete auf alle Katzen für die Patroullie. Während sie wartete, fielen ihr immer wieder die Augen zu und langsam spürte sie ihre Pfote nicht mehr. Nicht einschlafen, Fuchsherz...
Sprach sie zu sich und gähnte ausgiebig.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 18 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 21:04

Nachdem Kirschpfote Blattpfote und Mistelpfote gezeigt hatte, wo sie schlafen würden, legte sie sich ebenfalls zurück in ihr Nest, und war kurz darauf eingeschlafen. Sie dachte wieder an das Training mit Aschenfell, und sie wollte ihn nicht enttäuschen, indem sie verschlafen vor ihm erschien. Bei Sonnenaufgang wurde sie von dumpfen Geräuschen außerhalb ihres Baus geweckt. Draußen war es ziemlich laut, und als ihre Sinne auch wach wurden, roch sie sehr viele Katzen im Lager. Kirschpfote streckte sich kurz und überlegte, ob sie nicht einen Augenblick länger im Nest liegen bleiben könnte, aber es hörte sich so an, als würden sie Patrouillen einteilen. Schnell leckte sie sich über ihr grau getigertes Fell und rannte nach draußen. In der Menge angekommen suchte sie Aschenfell. Die Sonne ging gleich auf, und er hatte versprochen mit ihr zu trainieren! Oder, wenn sie Glück hatte, war sie vielleicht auch mit ihm in eine Patrouille eingeteilt. Kirschpfote dachte sich einfach, das er bald kommen würde, und fragte darauf in die Menge: "Hab ich etwas verpasst?"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 21:12

Eichenschild

Eichenschild sah Kristallpfote etwas mitleidig an. Sie versuchte sich ja nur zu entschuldigen, was Eichenschild als sehr ehrenvoll hielt. Doch war es nicht er, der diese Entschuldigung entgegen nahm. Daher sagte er nichts weiter dazu und ließ Mistelpfote das regeln. Genauso gut konnte er versehen, dass sie Holunderpfote bei sich haben wollte, wenn sie auf Patrouille gingen. Seufzend sah er die kleine an. „Du kannst sie ja mal fragen gehen, vielleicht kommt ihre Mentorin auch mit. Ein paar mehr Pfoten dürften nicht schaden!“ miaute er freundlich, während er aufstand und schon Mal zum Ausgang trottete, wo er sich schlussendlich auch hinsetzte um zu warten. Nun hatte er zumindest noch etwas Zeit, sich zu putzen. Ein paar Pfoten dürften wirklich nichts Schaden, vor allem wenn man bedachte, dass es die SchattenClan Grenze war, an der sie patrouillieren gingen. Zwar bezweifelte er, dass der SchattenClan sie in der Lage angreifen würde, aber bei diesen Froschköpfen konnte man das nie wissen. Sorgfältig fuhr er mit seiner Zunge über seine Vorderläufe, die er sich regelmäßig über die jeweilige Gesichtshälfte zog. Wenn er sich nicht täuschte, dann war Echosprenkel die Mentorin von Holunderpfote. Ob sie Holunderpfotes Anwesenheit bei der Patrouille erlauben würde?

Die Kunst der Höflichkeit

»cf: großes Moor

Müde aber mit schnellen Schritten kam Dachsklaue am Lager an. Auf der Lichtung formierten sich gerade Patrouillen, nur beiläufig lauschte er den Namen die für die jeweiligen Patrouillen genannt wurden. Er wollte eigentlich zum Heilerbau, denn der Kratzer auf seiner Stirn wollte einfach nicht aufhören zu brennen. Als er seinen Namen für eine Jagdpatrouille hörte, blieb er jedoch stehen. „Ich komme gleich!“ miaute er mit fester Stimme, bevor er weiter zum Heilerbau marschierte. Davor blieb er erneut stehen, er besaß ja schließlich noch Höflichkeit. Er räusperte sich kurz, bevor er vorsichtig den Kopf in den Heilerbau steckte. „Ist jemand da?“ fragte er leise. Er wollte die Heilerin auch nicht stören, sollte sie gerade schlafen. Er hatte gestern die ganze zeit auf eine Behandlung gewartet, da konnte er auch noch etwas länger warten. «

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter