Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 16 Aug - 21:59

Sonnenpfote

Dem jungen Schüler entging nicht die Verwunderung der beiden älteren Krieger über seine Frage, warum es denn gefährlich sei, allein auf dem Territorium herumzustreunen. Mit aufmerksam gespitzten Ohren lauschte er den Worten seines Mentors und erinnerte sich an den Tag nach seiner Schülerernennung zurück, als Falkenjäger ihm das Territorium gezeigt und die Regeln eingeprägt hatte. Genau genommen hatte er ihm noch eingeschärft, bevor sie überhaupt das Lager verlassen hatten, wie risikoreich es war, als einzelne Katze über das Moor zu laufen. Überall lauerten Gefahren, nicht zuletzt das Moor selbst und wenn man nicht aufpasste, konnte man schnell um sein Leben bangen.
Bei dem Gedanken daran, dass er es selbst hätte besser wissen müssen, senkte Sonnenpfote beschämt seinen Kopf und starrte mit brennendem Pelz auf seine Pfote.
"Daran habe ich nicht gedacht. Entschuldige, Falkenjäger.",murmelte der Schüler ehrlich. Doch als er den Lob des Katers hörte, wie hart er heute gearbeitet hatte, schaute er mit leuchtenden Augen auf und ein leises Schnurren entwich seiner Kehle.
"Danke! In Zukunft werde ich es nicht vergessen. Ganz bestimmt.",versprach er noch, bevor er aufgeregt zum Frischbeutehaufen hüpfte, seinen Schweif erfreut in die Luft gestreckt, sich eine seiner zuvor gefangenen Spitzmäuse nahm und sich neben dem Schülerbau niederließ, um sie dort in Ruhe zu verspeisen.

Angesprochen: Falkenjäger (@Luzifer)
Erwähnt: Falkenjäger, Bachsprung

[kann angesprochen werden]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 18 Aug - 16:16


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-32 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Rosenherz grüßte mich zurück und meinte, ich könne mich ruhig setzen, was einen winzigen Teil meiner Anspannung fallen ließ. Aber eben nur einen wirklich kleinen. Versucht ruhig ließ ich mich neben ihr nieder. Des Weiteren miaute sie nun, der heutige Tag sei wirklich zum Entspannen gewesen. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, doch diese Entscheidung nahm die Kriegerin mir ab. Leider kam sie dabei auf etwas zu sprechen, was ich eigentlich hatte verbergen wollen: Meine Nervosität. Rosenherz meinte, ich bräuchte nicht nervös zu sein, sie beiße schon nicht. Etwas schüchtern lächelte ich sie von der Seite an und spürte, wie mir Blut in den Kopf schoss. Zum ersten Mal stellte ich fest, dass Kirschblüte wirklich die einzige Katze war, bei der ich mich nicht verstellte oder Angst hatte etwas falsch zu machen. Ich besann mich darauf, irgendetwas antworten zu müssen. Wörter und Sätze schossen mir durch den Kopf, welche ich in Sekundenbruchteilen abwog. "Das will ich doch hoffen", miaute ich und versuchte ein Lächeln aufzusetzen, um meine Unsicherheit zu überspielen.

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rosenherz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Kirschblüte; Rosenherz

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 18 Aug - 20:20

Rosenherz

Rabenflügel ist ein interessanter Kater, vielleicht etwas unbeholfen, wie ich finde, aber dennoch interessant. Nachdem ich zu ihm miaute, dass ich ihn nicht beißen würde, antwortete er mir nur, dass er dies hoffen würde und lächelte mich an. "Sag mal, du bist doch mit Kirschblüte zusammen, wie ist sie denn so?" fragte ich ihn direkt um die Stimmung etwas zu lockern, außerdem interessiert es mich, wie so die Katzen in meiner Nähe drauf sind, wer weiß, unter Umständen könnte ich ja Dinge erfahren, die ich benutzen könnte, um mich mit ihr anzufreunden oder um sie unterbewusst ein wenig zum erledigen meiner Arbeiten zu bringen.

direkt: Rabenflügel(@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Kirschblüte
redet mit Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 19 Aug - 2:17


Hirschblick


N°27

______________________________________________________________

Mit Breiumschlag und Thymian huschte ich wieder in den vorderen Teil des Baus. Dort hatte Vipernflut meiner ehemaligen Mentorin soeben den Vorfall geschildert und fragte nun, was er für Halbgesicht tun konnte. Nebelhauch wies ihn an, etwas nasses Moos und Frischbeute zu besorgen und wandte sich anschließend mir zu. Ich solle den Umschlag direkt auf Halbgesichts Wunde auflegen, die Mohnsamen würden wir ihr geben, wenn sie wieder wach wäre. Unterdessen benötigte Vipernflut allerdings etwas Thymian – selbstverständlicherweise gegen den Schock. Obwohl Nebelhauch ihre Anweisungen mit einem kurzen Lächeln schloss, zeichnete sich in ihrem Gesicht eindeutig der Schlafmangel ab. Wir waren immerhin die ganze Nacht lang auf den Pfoten gewesen und hatte zudem noch zwei Mal den Weg zum Mondsee zurückgelegt. Ich nickte ihr kurz zu und tat wie mir gehießen. Ich schnappte den Breiumschlag sowie die restlichen Kräuter, trat etwas näher und schob den Thymian vor Vipernfluts Pfoten. «Bevor du gehst, nimm das hier.», forderte ich den Kater auf, während ich auf die silbrig-blättrigen Stängel vor mir zeigte, «Das hilft gegen den Schock.» Zugegeben, das war eine ziemlich knappe Erklärung, aber im Moment war es wichtiger, dass Halbgesichts Wunden ausreichend versorgt wurden. Als nächstes rückte ich also etwas näher an die Kriegerin heran und begann damit, den kräftig riechenden Breiumschlag vorsichtig um ihr Hinterbein zu schlingen. Die Blutung schien zunächst einigermaßen gestoppt, doch Halbgesicht hatte eindeutig einiges an Blut verloren. Hoffentlich ging es ihr wenigstens etwas besser, wenn sie wieder aufwachte. Wie lange ihre Genesung dauern würde, wusste im Augenblick nur der SternenClan.
Viel Zeit um darüber nachzudenken, blieb mir allerdings nicht. Von weiter vorn hörte ich eine männliche Stimme in den Heilerbau rufen. Ein Blick in die Richtung der Stimme verriet mir, dass es sich um Braunblick handelte, Seeblütes Gefährten. Er fragte nach mir und erklärte, dass Seeblüte ihre Jungen bekam. Natürlich, die Jungen! Die waren in der ganzen Aufregung um die fremde Katze in unserem Bau und Halbgesichts Verletzung völlig untergegangen. «Ich bin sofort bei dir!», miaute ich ihm etwas lauter zu und stürzte wieder in unser Vorratslager. Dass Nebelhauch auch noch anwesend war, blendete ich vollkommen aus. Wie im Tunnel suchte ich zwischen den verschiedenen Kräutern nach Borretsch. Als ich endlich ein paar der ovalen, rauen Blätter in die Pfoten bekommen hatte, macht ich einen Satz in den vorderen Bereich des Baus und lief dann schnellen Schrittes auf Braunblick zu. Mit den Blättern im Maul nuschelte ich ihm zu: «Such… 'nen Stock… bring… in die… Kinderstube.» In der Hoffnung, dass der Krieger mich verstanden hatte, rauschte ich davon und befand mich wenige Herzschläge später bereits vor dem Eingang der Kinderstube. Ich schlüpfte mit geducktem Körper hinein und blinzelte ein paar Mal, bis sich meine Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnt hatten. In einem gemütlichen Nest lag die gefleckte Kätzin, deren Bauch mittlerweile eine beträchtliche Größe angenommen hatte. Wie es aussah, kam ich genau rechtzeitig. Mit einem Lächeln trat ich näher an Seeblüte heran und musterte ihre Atmung, die den Umständen entsprechend jedoch völlig normal schien. Die Borretschblätter legte ich zunächst zur Seite, die würden erst nach der Geburt zum Einsatz kommen. «Alles gut, ich bin da.», miaute ich der Kätzin beruhigend zu, während meine Vorderpfoten ihren Bauch leicht abtasteten. «Die Jungen werden jeden Moment kommen.», hob ich an, nachdem ich meine Pfoten wieder auf den Boden gesetzt hatte, «Wenn du eine Wehe spürst, musst du so fest du kannst pressen, in Ordnung?» Ich war mir sicher, dass Seeblüte bereits wusste, worauf es bei einer Geburt ankam. Sie hatte diese Prozedur schon einmal durchlebt. Dieses Mal würden ihre Jungen überleben, dafür würde ich sorgen.
______________________________________________________________


Erwähnt: Nebelhauch, Halbgesicht

Angesprochen: Vipernflut, Braunblick, Seeblüte

[@Loki @Silbermond @Schneeleopardenzahn @Wirbelherz @Efeuherz @Wintersturm @Kamiika-Akiyo]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 19 Aug - 12:47


➺ SEEBLÜTE
◾️ Windclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Als Braunblick wieder in die Kinderstube kam konnte ich ihm mit einem schnurren verkünden dass die Jungen jetzt kommen würden, auch wenn dieses schnurren wieder verstummte durch aufkommende Schmerzen. Mein Gefährte schien sofort perplex wegen der Nachricht, kam langsam auf mich zu woraufhin ich ihn als er näher bei mir war darum bat Hirschpfote zu holen da er von der Trächtigkeit wusste. Er stimmte auch gleich zu und der Schmerz ließ nach weswegen ich mich etwas entspannen konnte und tief durchatmete. Weitere Worte meines Gefährten erreichten mich worauf ich es mir nicht verkneifen konnte belustigt zu schnurren "Ich geben mein bestes, jetzt beeil dich" schnurrte ich und lächelte ihn an ehe er los sprintete. Als er weg war legte ich mich etwas mehr auf die Seite, versuchte ruhig zu atmen und dachte daran wie schrecklich meine allererste Geburt gewesen war die ich allein durchgemacht hatte. Nie wieder wollte ich dies tun, ich wollte einen Heiler und am wichtigsten, Braunblick an meiner Seite haben. Und es dauerte auch nicht all zu lange da erschien der Kopf von Hirschpfote im Eingang und kam gleich auf mich zu wobei er ein paar Kräuter zu Seite legte. Beruhigend miaute er mir zu dass er da sei "Danke Hirschpfote" miaute ich und spürte wie er meinen Bauch abtastete. Ruhig sah ich den Heiler an und lächelte nervös als er meinte dass die Jungen jeden Moment kommen würden und wenn ich eine Wehe spüren würde sollte ich so fest ich konnte pressen. Ich nickte "Okay..." ich freute mich so dass es los ging und zeitgleich spürte ich aber auch wie nun leichte Angst in mir aufstieg. Unerwartet heftig jagte dann eine Schmerzenswelle durch meinen Körper welche jegliche Gedanken stoppte und die mich leise aufjaulen ließ, sie kam einfach heftiger als erwartet und meine Ohren legte ich unsicher an. Ich presste, doch noch keines der Jungen kam zur Welt und als die Wehe vorbei war versuchte ich ruhig ein und aus zu atmen. Hoffentlich kam Braunblick schnell und alles wurde gut.

//im nächsten Post kommt dann das erste Junge zur Welt :3 Ich markiere dort nochmal die drei User.//


◾️ Redet mit || Braunblick (@Wirbelherz) & Hirschblick (@Irrlicht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Braunblick & Hirschblick  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 19 Aug - 13:21


Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-32 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel


Story

Glücklicherweise ließ Rosenherz das Thema meiner Nervosität fallen. Stattdessen fragte sie mich nun, wie Kirschblüte denn so sei, da ich ja mit ihr zusammen war. Es war irgendwie komisch darauf angesprochen zu werden. Natürlich waren Kirschblüte und ich jetzt schon lange genug Gefährten, dass die anderen es wussten und geheim gehalten hatten wir es ja auch nie. Dennoch war ich noch nie direkt darauf angesprochen worden. Beim Gedanken an die rote Kätzin hellten sich meine Gedanken dennoch auf. "Sie ist wunderbar", gab ich leicht schnurrend von mir und dachte an den heutigen Tag zurück. "Sie ist offen, herzlich. Und sie versteht mich."

Ort: WindClan-Lager
Angesprochen: Rosenherz (@Schattenglanz)
Erwähnt: Kirschblüte; Rosenherz

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 20 Aug - 21:28

Braunblick | in der Kinderstube

Es dauerte nicht lange, da bekam er auch schon eine Antwort von Hirschpfote. Der Kater meinte, er wäre gleich da, kurz darauf konnte Braunblick noch einmal die Stimme des Heilers ausmachen. Er sollte einen Stock suchen und in die Kinderstube bringen. Mit seinen Gedanken im Moment so durcheinander verstand er erst einmal den Sinn hinter dem Stock nicht. Aber er vertraute dem Heiler, also tat er was ihm gesagt wurde. Am Rande des Lagers fand er schließlich einen Stock in dem ein paar winzige Krallenspuren zu finden waren. Jungen mussten wohl damit gespielt haben. Mit dem Stock im Maul kehrte er nun also zur Kinderstube zurück, wo Hirschpfote schon an der Seite von Seeblüte kauerte. Braunblick eilte an die Seite seiner Gefährtin und legte den Stock neben ihr ab. >>Hier bin ich und da ist der Stock.<<, miaute er. Der Braune setzte sich und sah zu seiner Gefährtin herab die gerade anscheinend, versuchsweise, versuchte ruhig zu atmen. Sanft leckte er ihr zweimal über den Kopf. Er suchte nach Worten, doch er hatte keine Ahnung, was er zu ihr sagen sollte. Im Moment war er überwältigt von dem Moment.
Die Jungen kamen auf die Welt und würden jeden Moment hier sein!

[bei Seeblüte und Hirschpfote]

Erwähnt: Hirschpfote, Seeblüte, die Jungen
Angesprochen: Hirschpfote, Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 22 Aug - 23:21


Hirschblick


N°27

______________________________________________________________

Seeblüte lag bereits in ihrem Nest, als ich in die Kinderstube trat. Mit einem kleinen Lächeln schritt ich auf die Kriegerin zu, begann ihren Bauch abzutasten und erklärte ihr, dass alles gut würde. Daraufhin bedankte sich die gefleckte Kätzin, verwendete dabei jedoch meinen Schülernamen, den ich nun seit letzter Nacht nicht mehr trug. Das nahm ich ihr allerdings nicht übel. Bisher wusste noch nicht mal Wolkenstern, dass ich kein Schüler mehr war. «Hirschblick.», berichtigte ich sie mit einem stolzen Schnurren in der Stimme, «Nebelhauch hat mich auf dem Heilertreffen letzte Nacht zum Heiler ernannt.» Meine Pfoten berührten nun wieder den Boden. Es schien alles soweit in Ordnung zu sein, die Jungen würden jeden Augenblick zur Welt kommen. Daher wies ich die werdende Königin an, bei jeder Wehe, die sie spürte, so fest zu pressen, wie sie nur konnte. Sie nahm meine Anweisungen mit einem Nicken an und im nächsten Moment überrollte sie die nächste Schmerzenswelle. Ihr Körper verkrampfte sich schlagartig und sie stieß ein leises Jaulen aus. Ich konnte mir nur annähernd ausmalen, wie schmerzhaft eine Geburt für eine Königin sein musste. Wie es schien, brachte diese Wehe jedoch noch keines der Jungen mit sich. Ich blieb weiterhin ruhig neben der Kätzin sitzen und überprüfte ihre Atmung, als plötzlich eine dritte Katze die Kinderstube betrat. Es handelte sich um Braunblick, der einen Stock im Maul trug und eilig zu seiner Gefährtin stürmte. Den Stock legte er neben der Kriegerin ab. «Danke dir.», miaute ich an den Kater gewandt, ehe sich mein Blick wieder auf Seeblüte richtete, «Wenn deine Wehen stärker werden, versuch auf diesen Stock zu beißen. Das wird dir helfen, die Schmerzen zu ertragen.» An Braunblick gewandt, fügte ich noch hinzu: «Sobald die Jungen kommen, müssen wir ihre Fruchtblase aufbeißen und sie sauber lecken. Denkst du, du kriegst das hin?» Ich wollte dem Kater immerhin nichts zumuten, was er sich nicht zutraute, aber etwas Hilfe konnte ich dabei gut gebrauchen.
Nun konnten wir nur abwarten, bis das erste Junge sich bereit machte, sein neues Leben anzutreten. Es konnte aber eigentlich nicht mehr lange dauern. Seeblüte hatte ihre ersten Wehen bereits hinter sich. Mit konzentrierter Miene achtete ich auf jede kleine Regung in ihrem Bauch…
______________________________________________________________


Erwähnt: Nebelhauch, Wolkenstern

Angesprochen: Seeblüte, Braunblick

[@Efeuherz @Wirbelherz]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 23 Aug - 19:05

Rosenherz

Rabenflügel ist vom Aussehen her ja ein ganz hübscher Kater, kein Wunder, dass er leicht eine Gefährtin gefunden hat.Aber dennoch wirkt er mir gegenüber etwas nervös, als ich ihn nach seiner Gefährtin fragte, redete er dann aber ganz normal mit mir, wahrscheinlich weil er nur an seine Gefährtin dachte. "Das ist schön zu hören, wenn man jemanden gefunden hat, dem man vertrauen kann." antwortete ich ihm kurz. //Wie schön wäre es, wenn ich so jemanden hätte, dem ich so einfach vertrauen könnte, bis auf Haselpelz, meinen Ziehbruder, gibt es kaum jemanden, dem ich vertraue.// dachte ich so bei mir selbst. "Glaubst du, deine Gefährtin wäre böse, wenn wir mal gemeinsam jagen gehen würden?" fragte ich Rabenflügel direkt,es gibt ja Kätzinnen die nicht wollen, dass ihre Gefährten mit anderen Kätzinnen jagen gehen.

direkt: Rabenflügel(@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel, Haselpelz, Kirschblüte
redet mit Rabenflügel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 24 Aug - 12:18



Vipernflut

Mein Herz zog sich bei ihrem Anblick zusammen. Halbgesicht schloss ihre Augen und schien erneut einzuschlafen. Ich leckte ihr ein letztes Mal zärtlich über die Wange, atmete ihren Duft ein. Noch bledete ich Nebelhauch mehr oder weniger aus. Ihr Fauchen jedenfalls ignorierte ich. Dann aber hob ich den Kopf und drehe ihr mein Gesicht zu. Ich nickte, erleichtert etwas, irgendetwas tun zu können. Ich schluckte, als die Worte Wenn sie wieder aufwacht in mein Gehirn drangen. Sie musste einfach wieder aufwachen! Der SternenClan durfte sie nicht nehmen. Ein schrecklicher Gedanke kam mir. Was wenn es meine Schuld wahr, wenn der Sternenclan mich damit für Topasfunke bestrafte.
Meine Brust schmerzte vor Schuldgefühlen. Dann aber riss ich mich zusammen und steuerte auf den Ausgang zu. Hirschpfote/blick kam zurückgeeilt mit eigenem Kräutern. Auch mir schob er mit einer kurzen Erklärung einen Teil davon zu. „Danke“, miaute ich und folgte den Anweisungen des Katers. Dieser machte sich wieder an Halbgesicht zu schaffen. Mit einem letzen Blick verließ ich den Bau.
Draußen war es dunkel geworden und ein kalter Wind kühlte mich etwas ab. Ich holte nasses Moos und wählte dann einen Hasen und eine Maus aus. Kurz blieb ich vor dem Heiulerbau stehen und atmete tief durch. Die Kühle hatte mir geholfen, meine Gedanken zu sammeln, ebenso wie das Zeug, welches Nebenhauch’s Schüler mir gegeben hatte. Mit einem Seufzen betrat ich den Bau erneut. Hirschblick war weg, doch ich näherte mich der im Nest liegenden Kätzin. Ich ließ den Hasen fallen und legte das Moos dazu. Ich legte meine Nase kurz an ihre und blickte dann zu der Heilerin. Sie wirkte müde, wie auch ich.
„Wenn du willst und es im Moment alles war, passe ich auf sie auf“, erbot ich mich. Alle brauchten ihren Schlaf, doch es wahr meine Schuld, dass sie nun hier lag.

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell




"Ich habe dir versprochen, dass ich dich finde. Und ich werde mein Versprechen halten, koste es was es wolle!"

Mythos

My song:
》weiblich《》streunerin《
Ich lauschte den Stimmen und folgte den Bewegungen mit den Augen. Mein Gehirn versucht alle die neuen Begriffe, Namen und Taten einzuordnen. Die graue, unfreundliche Kätzin und der rote Kater wahren noch da, zusammen mit der Verletzten. Der andere Kater war gegangen.
Ich hob den Kopf und setzte mich auf. Die Maus war wenig gewesen, doch sie hatte mich gestärkt. Etwas wackeilig stand ich schließlich da und kletterte aus dem Nest. Ich war entschlossen Stacheltal zu finden. Am Rand des Baues tappte ich zögerlich nach draußen. Nacht umfing mich und damit der Wind. Ich atmete erleichter aus. Er hatte die Ruhe genossen, doch nun wahr ich froh, wieder draußen zu sein. Mein kleines Herz pochte in meiner Brust. Ich hielt die Nase in den Wind und genoss es, wie er mir unter den Pelz fuhr. Ich schloss die Augen und tappte weiter. Ich roch Frischbeute und näherte mich vorsichtig.
.


Angesprochen: /
Erwähnt: Nebelhauch, Hirschblick, Vipernflut, Halbgesicht
Sonstiges: kann gerne angesprochen werden

@Loki


//EDIT: Echojunges kommt als letztes zur Welt, wenn das passt//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WindClan Lager Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 24 Aug - 14:29

Bachsprung

Unverwandt blickte ich Sonnenpfote an. Ein leichtes Lächeln zauberte sich auf meinem Mund.
Sonnenpfote sah irgendwie unschuldig aus, und erinnerte mich an meine eigene Schülerzeit.
Doch, dem SternenClan sei Dank, schien Sonnenpfote klug zu sein, sowie auch brav.
Solche jungen Katzen brauchte unser Clan, mehr denn je.
Ich beobachtete Sonnenpfote dabei, wie er sich entfernte. Ich hoffte trotzdem, dass er seine Lektion gelernt hatte.
Nach ein paar Augenblicken, blickte ich den zweiten Anführer von der Seite an und miaute lächelnd
Ich mag Sonnenpfote, irgendwie.
Aber er muss sich natürlich noch lernen, die Gesetze ernster zu nehmen, denn sonst bringt er sich irgendwann noch selbst in Gefahr. Lass uns nun weitergehen, Falkenjäger. lächelte ich.

// spricht mit Falkenjäger und Sonnenpfote @Luzifer @Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 24 Aug - 18:23


➺ SEEBLÜTE
◾️ Windclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Auf der Seite liegend wartete ich auf die Rückkehr von Braunblick der Hirschpfote hoffentlich schnell auffand und informieren würden. Momentan herrschte Ruhe in meinem Körper und ich war froh dass dies so blieb bis ich jemand im Eingang der Kinderstube auftauchen sah. Der Heilerschüler war da was mich erleichterte und als er mir beruhigende Worte zusprach bedankte ich mich bei Hirschpfote. Doch wie ich danach erfuhr war so gar nicht mehr sein Name, letzte Nacht war der Kater ernannt worden und trug nun den Namen Hirschblick. Das stolze schnurren in seiner Stimme ließ mich lächeln "Herzlichen Glückwunsch Hirschblick!" miaute ich und auf seine Anweisungen hin die danach folgten nickte ich. Es war nicht meine erste Geburt und ich fühlte mich dank der Anwesenheit des Heiler´s sicherer, dennoch hatte ich Angst. Würde mit den Jungen alles in Ordnung sein? Eine Antwort würde warten müssen denn eine Wehe rollte heran die mich ungewollt aufjaulen ließ, ich presste, doch noch wollte kein Junges zur Welt kommen. Der Schmerz ließ nach und ich versuchte gleich wieder ruhig zu atmen wobei ich hörte wie nun Braunblick auch wieder zurück kam. Unglaublich erleichtert atmete ich aus und sah den Stock den er mitgebracht hatte wobei Hirschblick mir auch gleich verriet wofür dieser hier war "Danke Braunblick und Hirschblick" schnurrte ich und war froh nun meinen Gefährten an meiner Seite zu haben. Ich spürte wie mir Braunblick sanft zwei mal über den Kopf leckte, ganz leise schnurrte ich ehe sich aber die nächste Wehe ankündigte. Mein Körper spannte sich an, ich nahm den Stock zwischen die Zähne und biss fest drauf als der Schmerz immer weiter anstieg. Leises wimmern drang dennoch aus mir hervor als ich angestrengt presste um meinem ersten Jungen auf die Welt zu helfen. Dass Hirschblick meinen Gefährten bereits anwies was zu tun war bekam ich nicht wirklich mit, nur am Rande und als der Druck mit einem letzten mal pressen nachließ wusste ich das erste Junge war auf der Welt. Erschöpft ließ ich den Kopf wieder ins Nest sinken, ließ den Stock für den Moment los und hechelte etwas als die Wehe endete und mir kurz Ruhe gönnte. Doch lange währte diese Ruhe leider nicht, die nächste folgte nur Momente später was ich so schnell nicht ganz erwartet hatte. Leise jaulte ich ehe ich schnell den Stock zwischen die Zähne nahm und erneut drauf biss dass dieser knackte, doch nicht zerbrach. Erneut presste ich, krallte mich in das Nest unter mir und begann leicht zu zittern während der starken Wehe. Diese beförderte mit Hilfe eines weiteren mal kräftigt pressen dann auch schon das zweite Junge auf die Welt, schwer atmend sackte ich ein klein wenig in mich zusammen und sah zu meinem Gefährten auf "Ist... alles gut...?" fragte ich wobei die Frage indirekt auch an den Heiler gewandt war. Ich wollte wissen ob es den Jungen gut ging, ob sie lebten und gesund war. Ob es vorbei war fragte ich nicht da ich deutlich spürte dass mein Körper noch nicht fertig war, doch eine kurze Pause gönnte er mir die ich nutzte und heraus zu finden wie es den bisher zwei geborenen Jungen ging. Ehrlich gesagt raste mein Herz richtig, wirklich sehr, ich hatte das Gefühl sogar Schmerzen in der Brust zu verspüren da ich mich so sehr sorgte. Und daher hoffte ich einfach dass die Antwort auf meine Frage nichts schlechtes beinhalten würde...

//out: @Wintersturm @Loki & @Kamiika-Akiyo ~ zwei der drei Jungen sind nun geboren, eine feste Reihenfolge habe ich nicht festgelegt daher kann einfach der posten der eben zuerst die Zeit findet. Somit legt ihr indirekt die Reihenfolge damit fest, viel Spaß und ich freue mich aufs posten mit euch :3//


◾️ Redet mit || Braunblick (@Wirbelherz) & Hirschblick (@Irrlicht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Braunblick, Hirschblick & die Jungen  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 26 Aug - 20:03

Braunblick | in der Kinderstube

Natürlich hatte der Stock auch einen Sinn und war nicht einfach grundlos von Hirschpfote gefordert worden. Der Heiler riet Seeblüte dazu auf den Stock zu beißen wenn die Wehen wieder einsetzten um die Schmerzen besser zu ertragen. Nun wandte der Heiler sich auch an ihn. Sobald die Jungen auf der Welt waren, müssten sie ihre Fruchtblase zerbeißen und sie sauber lecken. Dann fragte Hirschpfote, ob er das hin bekommen würde. Der Blick von Braunblick schweifte zu Seeblüte, über die wohl gerade eben eine weitere Wehe hinüber rollte. Den Stock hatte sie schon im Maul. Wenn sie die Schmerzen ertragen konnte, dann würde er doch wohl ihren Jungen helfen können, oder nicht? Schließlich nickte der Gestreifte also und konzentrierte sich weiter auf seine Gefährtin. Fast im selben Moment plumpste etwa hinter Seeblüte ins Nest. Braunblick ließ sich nicht beirren sondern holte das Junge sofort zwischen seine Pfoten. Nicht gerade gekonnt zerbiss er die Fruchtblase und begann das kleine Junge zwischen seinen Pfoten gegen den Strich zu lecken. Das kleine Wesen unter seiner Zunge fühlte sich klein und fast schon zerbrechlich an.
Willkommen in deiner Familie.. hier bist du sicher.., dachte er. Als das Junge schließlich trocken war, legte er es zu Seeblüte an den Bauch. Kurz warf er einen Blick auf seine Gefährtin, erst jetzt bemerkte er, dass ihm wohl Tränen in den Augen standen. Er öffnete gerade eben sein Maul um seiner Gefährtin zu sagen, wie wunderschön das erste Junge war, da jaulte sie auf einmal. Alarmiert stellte Braunblick seine Ohren auf. Stimmte etwas nicht? Sorge vermischte sich mit der Freude über die Jungen, ehe Seeblüte wieder auf den Stock biss und anfing zu pressen. Nur kurz darauf war auch das zweite Junge auf der Welt. Auch dieses zog Braunblick zu sich und befreite es aus der Fruchtblase, ehe er anfing das kleine Wesen gegen den Strich zu lecken. Mit dem zweiten Jungen schien auch alles in Ordnung zu sein, also legte er auch das zweite an den Bauch von Seeblüte. Seine Gefährtin sah geschafft aus. Er konnte sich wahrscheinlich gar nicht richtig vorstellen, wie viel Kraft eine Geburt kostete. Seeblüte fragte nun, ob alles gut war. Sanft leckte er Seeblüte über die Wange und schnurrte beruhigend. >>Ja... sie sind wunderschön..<<, flüsterte Braunblick.

[bei Seeblüte und Hirschblick]

Erwähnt: Seeblüte, Hirschblick, die Jungen
Angesprochen: Seeblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 26 Aug - 22:25


»Blätterjunges«
Windclan Lager | Junges

Die Dunkelheit, die das Junge bisher umgeben hatte war plötzlich anders. So verändert und doch immer noch vertraut. So viel war in nur so kurzer Zeit passiert und der Kleine konnte das alles kaum realisieren. Seine gewohnte Umgebung war nun einfach fort und er fühlte sich schutzlos und einsam. Vorher war er nie alleine gewesen,denn seine Geschwister waren immer bei ihm. Auch wenn er es nicht genau wissen konnte ,war dort immer das Gefühl der Gemeinsamkeit gewesen, welches ihm nun total fehlte. Das Junge wusste nicht was und wo es war, doch er wollte einfach nur zu der vertrauten Wärme seiner Mutter zurück. Er spürte wie ihn etwas kräftiges hochhob und seinen kleinen Mantel, der ihm so lange ein Zuhause war,einfach so zerstörte. Schnell wurde dem Kater kalt, doch er wurde sofort durch das gegen den Strich lecken seines Vaters gewärmt und fühlte sich nicht mehr so alleine. Nach einiger Zeit legte ihn sein Vater zu seiner Mutter und er wusste endlich, dass er in Sicherheit war. Trotz der unglaublichen Müdigkeit , die den Kater überkam , konnte er keinen Schlaf finden , da seine Mutter immer wieder verkrampfte und es ihm nicht gelang sich richtig an sie zu kuscheln. Nach einer Weile war endlich noch jemand bei ihm. Eines seiner Geschwister war endlich da.


Erwähnt:
Seeblüte,Braunblick,Seine Geschwister
Angesprochen:   ---

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 27 Aug - 0:07

Milanjäger




Natürlich war wieder Krähenflug äußerst positiv, meinte das es schon klappen würde, ich ihm vertrauen sollte. Es war nicht so dass ich ihm nicht vertraute… ich war einfach nur skeptisch, natürlich hatte ich zu gesagt… aber… Leise schnauben schüttelte ich den kantigen Kopf, schon wieder machte ich mir viel zu viele Gedanken die mich am ende wahrscheinlich doch einen Rückzieher machen lassen würden. Etwas das dem kleinen grauen Kater gegenüber nicht sonderlich nett wäre. Ein sanftes Lächeln wurde mir geschenkt nachdem der Jüngere Bemerkt zu haben schien dass ich etwas verloren wirkte. Enthusiastisch wie er war bot er sich sofort dafür an die Sache mit dem Nest zusammenlegen zu übernehmen, trat voller Tatendrang auch schon an sein Werk. Seufzend folgte ich ihm mit den grau-braunen Augen, knetet etwas nervös den erdigen Boden unter meinen Pfoten während ich einfach nur da stand. Wenige Augenblicke später war das gemeinsame Nest auch schon fertig, Krähenflug kuschelte sich auch schon schnurrend in das Polster hinein, drehte und wendete sich wie ein Junges bis sein Bauch freilag. Sofort wurde der Vorschlag gemacht das wir kuscheln sollten was die Nacht für uns beide sicher angenehmer und erholsamer machen würde. Kurz zogen sich meine Leftzen zu einen schiefen Grinsen, wie konnte man nur immer und immer wieder so niedlich sein? Gehörte das nicht verboten oder so?? Kurz zuckten die zerfetze Ohren, verbannte somit die letzten bösen Gedanken während von dem grauen Kater ein leichtes Gähnen zu vernehmen war ehe er meinte das ich kommen sollte bevor er noch ohne mich einschlief. „Komme schon, in Geduld üben bist du immer noch nicht besser geworden hm?“ scherzte ich leise ehe ich die Pfoten vorsichtig in das vergrößerte Nest setzte, mich ein- zweimal um die eigene Achse drehte. Kurz darauf rollte ich mich neben Krähenflug zusammen… neija wenn man das denn so nennen konnte. Auf dem Bauch liegend schlug ich die Pfoten unter der Brust ein, legte die Ohren an und schloss die Augen. „Also dann… eine gute Nacht wünsche ich? Auf das deine Ohren und alles weitere heile bleiben…“ kam es brummend von mir ehe mir ein herzhaftes Gähnen entwich. Wenige Herzschläge später sank der bisher noch aufrecht gehalten Kopf immer mehr Richtung Boden, noch ein paar mal zuckte die dunkle Schweifspitze unruhig hin und her ehe ich zum ersten mal in die eine dunkle Welt verschwand in der ich nicht sofort zum Anfang gequält wurde.

Erwähnt: Krähenflug
Redet mit: Krähenflug

@Efeuherz


Herbstjunges





Mit einem Mal verschwand die vertraute, enge, wärme um mich herum in der ich seit Anbeginn meiner Zeit verweilte. Alles um mich herum schien in Bewegung zu sein, sich zu verändern, etwas das mich irritierte, mir nicht ganz geheuer war. Was passiert hier? Was ist mit den zwei anderen Energien die diesen Raum mit mir teilten? Viel zeit zum beklagen blieb nicht, die bisherige Dunkelheit schien irgendwie heller zu werden, nur so leicht das ich es gerade noch am Rande wahrnehmen konnte. Irgendetwas trieb mich zum atmen an doch etwas Undefinierbares störte dabei das wenige Herzschläge später urplötzlich verschwunden schien. Kälte brach über mich herein, entlockte mir ein ängstliches fiepen. Angestrengt zappelnden die kleinen Pfötchen, suchten nach der vertrauten Umgebung die mir so plötzlich genommen wurde. Etwas raues fuhr über mich hinweg, was war das? Das fiepen ebbte zu einen leisen wimmern ab ehe der feste Untergrund unter mir plötzlich verschwand und ich neben einer mehr als vertrauten Wärmequälle landete. Sofort verstummte ich, presste mich von alleine mehr an die vertraute Wärme die Geborgeheit vermittelte und suchte mit den kleinen Schnäuzchen und Pfötchen nach etwas das mir mehr Energie geben würde. Schnell wurde gefunden was ich brauchte. Gierig nahm ich die unbekannte Flüssigkeit in mich auf bis absolut nix mehr in mich hinein passte. Was auch immer hier gerade passiert war oder noch passierte, es geschah alles nur am äußersten Rand meines Wahrnehmungsfeldes und war jetzt schon so anstrengend das ich zufrieden schnurrend in einen Dämmerzustand versank.

Redet mit: -
Erwähnt: Seeblüte, Braunblick, Hirschblick, ihre Geschwister

@Efeuherz, @Wirbelherz, @Irrlicht, @Loki, @Wintersturm
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 27 Aug - 14:56


➺ KRÄHENFLUG
◾️ Windclan | Krieger | 23 Monde ◾️

Wie es eben meine Art war konnte ich gar nicht verstehen wie Milanjäger noch so nachdenklich drein schauen konnte. Alles würde gut werden und dies sagte ich ihm auch woraufhin ich hinzufügte dass er mir vertrauen sollte. Zwar zweifelte ich nicht daran dass er dies tat aber ich wollte ihm einfach Sicherheit damit geben, vielleicht gelang mir das ja sogar mal. Mit einem leisen schnauben schüttelte der hellere Kater seinen Kopf, schien seine Gedanken damit wohl abschütteln zu wollen, jedenfalls hoffte ich dies und musste wegen seines folgendes Verhaltens sanft lächeln. Sofort bot ich mich an mich darum zu kümmern die Nester zusammen zu schieben womit ich dann auch nicht lange wartete und mich gleich an die Arbeit machte wobei ich das Seufzen des helleren Kater´s nicht so ganz wahr nahm. Schnell schaffte ich mein Nest zu dem meines ehemaligen Mentor´s und formte gut gelaunt ein großes Nest in dem wir beide gut Platz haben würden. Schnurrend kuschelte ich mich gleich in dieses hinein, reckelte mich etwas bis ich auf dem Rücken dalag und mein Bauch frei lag. So sah ich zu Milanjäger auf welcher bis dato den Boden mit den Pfoten geknetet hatte und nervös dabei wirkte. Offen wie ich war bot ich sofort an dass wir kuscheln sollten da dies die Nacht sicher für uns beide angenehmer gestalten würde, ein grinsen zeigte sich nun sogar auf dem Gesicht des helleren was meinen Schweif sofort fröhlich hin und her zucken ließ. Ich deutete dies klar als gutes Zeichen und tatsächlich geschah es nun dass mir ein Gähnen entwich weswegen ich Milanjäger dazu aufforderte sich zu mir zu legen ehe ich ohne ihn einschlief. Als er meinte dass er ja kommen würde und ich in Geduld üben noch immer nicht besser geworden bin schmunzelte ich amüsiert und leicht frech "So bin ich eben aber so hast du mich doch lieb nicht wahr?" fragte ich und kaum hatte sich mein ehemaliger Mentor neben mir zusammengerollt kuschelte ich mich schnurrend an ihn. Seine brummenden Worte vernehmend lächelte ich und leckte dem Kater einmal über die Wange ehe ich die Nase leicht in seinem Fell vergrub "Gute Nacht Milanchen" schnurrte ich leise, konnte mir ein kurzes, freches schmunzeln nicht verkneifen und spürte wie Milanjäger neben mir bald eingeschlafen war. Kurz betrachtete ich ihn, leckte ihm ganz vorsichtig um ihn nicht zu stören sanft über ein Ohr "Du tust mir nicht weh, das weiß ich..." raunte ich leise, kuschelte mich dicht an ihn und steckte die Nase wieder in sein Fell. Meine Schweifspitze zuckte noch leicht, wurde aber immer langsamer bis sie still da lag und ich in den Schlaf gesunken war.

◾️ Redet mit || Milanjäger  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Milanjäger (@Kamiika-Akiyo)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 16:14


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 51 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #252 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




Sonnenpfote versprach zukünftig besser aufzupassen und erfreute sich sichtlich über den Lob des Mentors. Dieser lächelte sanft zu seinem Schüler mit dem Gedanken, dass dieser ein genauso großartiger Krieger werden würde, wie Adlerstolz und Bussardkralle. Anscheinend hatte Falkenjäger ein Pfötchen zum Ausbilden gehabt, trotzdem wollte er nicht unvorsichtig werden. Er beobachtete wie Sonnenpfote seine Beute wegbrachte und dann im Schülerbau verschwand. Er war ein sehr guter Schüler gewesen, trotzdem konnte sich Falkenjäger nicht erklären, wie er das vergessen konnte seinen Schüler allein auf die Jagd geschickt zu haben. Für Sonnenpfote selbst war es eine gute Erfahrung allein jagen zu gehen, aber für den Stellvertreter war es eine riskante Entscheidung gewesen. Ich sollte besser aufpassen, dachte er sich und wandte sich wieder zu Bachsprung, die ihre Sympathie gegenüber dem Schüler äußerte. „Er ist ein guter Junge. Noch darf er sich Fehler erlauben, aber als Krieger hat er dann nicht mehr seinen Mentor an der Seite. Daher werde ich mir viel Mühe bei ihm geben, damit er auch allein zurecht kommt", sprach der graubraune Kater und lief weiter zum Heilerbau. Hirschblick, der Heilerschüler, rannte eilig zur Kinderstube, weshalb der Kater kurz glaubte, er und Bachsprung kämen zu einem schlechten Zeitpunkt. Doch von Nebelhauch war nichts zu sehen. „Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso du noch keinen Schüler hattest, Bachsprung. Du bist doch selbst auch eine zuverlässige und warmherzige Kriegerin. Vielleicht sollte ich dein Potenzial an Wolkenstern weitergeben. Verdient hättest du es und könntest dich selbst weiterentwickeln", fügte Falkenjäger vor dem Heilerbau hinzu und steckte dann seinen Kopf in den Bau, der immer noch stark nach Kräutern roch. Nebelhauch?"


Am Heilerbau

Erwähnt: Bachsprung, Nebelhauch, Hirschblick, Sonnenpfote, Wolkenstern, Adlerstolz und Bussardkralle
Spricht mit: Bachsprung und Nebelhauch
Postpartner: @Federschwinge @Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 19:37

Himmelsjäger
Nr. 42  
cf. Windclan / Flussclan Grenze

Der Weg zurück kam Himmelsjäger um einiges länger vor, was wohl daran lag, dass ihn so einiges beschäftigte. Anstatt sich also mit Fledermausgift zu unterhalten, der ihm hoffentlich immer noch folgte, blieb er still und ging seinen eigenen Gedanken nach. Aber irgendwann schafften sie es dann doch zurück ins Lager, wo sich Himmelsjäger sofort von dem jüngeren Kater verabschiedete. "Danke, dass du mich heute begleitet hast, Fledermausgift. Aber es wird jetzt wohl Zeit mich zu meiner Gefährtin zu gesellen." Mit diesen Worten wand sich der Älteste ab und lief hinüber zum Ältestenbau, wo e auch sogleich Rosenduft zusammen mit Blütenheer erblickte. Er gesellte sich also zu den beiden und lies sich neben seiner Geliebten nieder. "Hallo ihr beiden. Wie ich sehe seit ihr auch noch wach um diese späte Stunde."

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss), Blütenheer (@Sichelzorn)
Erwähnt: Fledermausgift, Totenohr

Himmelsjäger || sein Thema





Halbgesicht
Nr. 64  
Mit einem Stöhnen erwachte Halbgesicht aus ihrer Ohnmacht. Sie wusste nicht wo sie war, volkommen desorientiert. Doch nach kurzer Zeit schaffte sie es die Augen weit genug zu öffnen um den Heilerbau um sich erum wahr zu nehmen. Neben sich konnte sie eine Katz sehen. "Vipernflut?", hauchte sie schwach als sie ihren Clankameraden erkannte. Sie wusste nicht was passiert war. Aber mit der Zeit wurde sie immer wacher und so kam auch ihre Wahrnehmung zurück. Und damit der Schmerz. Er fühlte sich an als wäre ihre komplette linke Seite in Flammen. Besonders ihr Gesicht brannte schmerzhaft von den Wunden, die sie erleiden musste. Und so kamen auch die Erinnerungen zurück. Halbgesicht erinnete sich wieder an den ihr fremden Kater, der sie angegriffen hatten. Sie wusste wieder wie sie nichs tun konnte, einfach nur hilflos da lag als er ihren Körper zerfleischte.


Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut, Tyraxes

Halbgesicht || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 20:15

Rosenduft

Immer noch saß ich neben Blütenheer. Ich hatte den Kater etwas gefragt,aber keine Antwort bekommen. So blieb ich sitzen und schaute mich im Lager um. So merkte ich nicht wie Zeit verging und es schon Mondhoch war. So lange wollte ich eigentlich nicht auf bleiben. Erst jetzt merkte ich wie der Wind durch mein dünnes Fell wehte und es mir fröstelte. Ich wollte mich gerade  hoch bewegen, als ich die Stimme meines Gefährten vernahm, der nun auch wieder da war. Er setzte sich neben mir und miaute eine Begrüßung und m einte noch, dass wir auch noch wach seien. " Eigentlich wollte ich schon in meinem Nest liegen und schlafen", miaute ich Himmelsjäger zu "aber ich wollte noch die Sonne genießen, bevor das Wetter sich ändert. Und wo warst du?" Leicht fing ich an zu Husten und versuchte dies zu unterdrücken, da ich Angst hatte, Himmelsjäger würde sofort wieder zu Nebelhauch rennen. " Ich werde mal in den Bau gehen", miaute ich und stand auf, langsam zog ich ich zurück in den Bau und ins Nest. Wo ich hinlegte und mich dann zusammen rollte, meinen Augen schloss ich nicht gleicht. Schließlich wollte ich ja sehen, wann Himmelsjäger kam.

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Blütenheer

(out: Bitte entschuldige @Sichelzorn, dass ich dich überpostet habe, aber ich habe lange genug auf dich gewartet und irgendwann muss ich ja auch mal meine Katze schlafen legen.)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
WindClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 20:25

Himmelsjäger
Nr. 43  
Zurück im Lager kehrte Himmelsjäger sofort zu seiner Gefährtin zurück. Er bereute es sehr so lange unterwegs gewesen zu sein, konnte er doch so kaum Zeit mit Rosenduft verbringen. Als diese also meinte sie wäre schon länger wach als sie geplant hatte und in den Ältestenbau ging, folgte Himmelsjäger ihr sofort. Schließlich wollte er es sich nicht nehmen lassen, seinen Körper um Rosenduft herum zu drappieren und zu erzählen, was er vor kurzem feststellen durfte. "Ich habe heute einen kleinen Spaziergang an die Flussclan Grenze gemacht und du glaubst nicht, was ich entdecken durfte.", fing Himmelsjäger dann also an zu erzählen. "Erinnerst du dich vielleicht noch an meinen alten Freund Nebeltatze und seine Gefährtin? Er starb ja bereits vor vielen Monden im Kampf. Ich dachte nämlich, dass ich ihn heute gesehen hätte auf de anderen Seite der Grenze. Aber es handelte sich dabei dann doch nur um einen Flussclan Kater. Allerdings sah er meinem alten Freund so ähnlich das kannst du dir gar nicht vorstellen." Danach blieb Himmelsjäger für kurze Zeit still um Rosendufts Reaktion darauf ab zu warten.

Angesprochen: Rosenduft (@Katniss)
Erwähnt: Rosenduft, Totenohr, Nebeltatze

Himmelsjäger || sein Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 20:41

Rosenduft

Lange war ich nicht im Bau, als Himmelsjäger nachkam und sich zu mir legte, dann fing er an zu erzählen und ich hörte aufmerksam zu. Als der Name Nebeltatze fiel horchte ich auf. " Ja natürlich kannte ich Nebeltatze", miaute ich zu Himmelsjäger " er war nicht nur dein Freund, ihr beide habt alles gemeinsam gemacht. Aber so ganz verstehe ich nicht, was der FlussClankater damit zu tun hat. Es gibt doch viele Katzen , die so aussehen,wie Nebeltatze. Und ich weiß, was du jetzt sagen willst, aber glaub mir Himmelsjäger, als das Junge damals verschwand haben wir alles abgesucht und ihn nicht gefunden. Meinst du, dass dieser Kater,dass Junge von Nebeltatze sein soll? Nach so langer Zeit, glaube ich es mal nicht." Kurz musste ich innehalten um nicht wieder zu husten. Diesmal konnte ich es unterdrücken, aber ich merkte auch, dass sich das Wetter änderte.  Ich schaute Himmelsjäger an und fragte ihn jetzt direkt. " Und was willst du nun machen? Willst du noch mal dorthin gehen und nachfragen? Oder willst du den Kater hier her schleifen und ihn sagen, er gehört hier her? Der Kater ist im FlussClan aufgewachsen, hat vielleicht auch Eltern gehabt, die ihn erzogen haben, er wird dir nicht glauben. Und warum hast du mir nichts gesagt, dass du dorthin gehen willst, Himmelsjäger?"

direkt: Himmelsjäger (@Silbermond)
indirekt: Himmelsjäger, Nebeltatze,Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 28 Aug - 23:19

Fledermausgift

Windclan-/Flussclan-Grenze -->WiC-Lager

Gemeinsam mit Himmeljäger kam ich in unser gemütliches Lager an und es dauerte nicht lang, da verabschiedete sich der Älteste von mir. "Kein Problem Himmelsjäger" miaute ich zu ihm, dann meinte er noch, er würde jetzt zu seiner Gefährtin gehen."Alles klar, mach das, ich werde mich hinlegen und schlafen." miaute ich ihm hinterher, als dieser im Ältestenbau verschwand. Ich ging dann meines Weges.und verschwand im Kriegerbau, ging zu meinem Nest und legte mich dann hin und kuschelte mich in mein gemütliches Nest. Dann schaute ich noch einmal kurz um mich herum und schlief dann ruhig und seelig ein.

direkt:Himmeljäger
indirekt: Himmelsjäger
kommt im Lager an I legt sich im Kriegerbau in sein Nest

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
WindClan Lager Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 29 Aug - 2:16


Hirschblick


N°28

______________________________________________________________

Seeblüte war nun neben Nebelhauch die zweite Katze, die von meiner Ernennung zum vollwertigen Heiler wusste. Ihr Glückwunsch ließ mich abermals schnurren, ehe ich ihr Anweisungen gab, wie sie sich bei den nächsten Wehen zu verhalten hatte. Sie nickte und kurz darauf überrollte sie von Neuem eine Schmerzenswelle, die jedoch noch keines der Jungen hervorbrachte. Stattdessen trat wenige Herzschläge später Braunblick in den Bau, der den von mir gewünschten Stock mitbrachte. Nachdem ich Seeblüte kurz erklärte, was es mit dem Stock auf sich hatte, wandte ich mich an ihren Gefährten. Er würde mir helfen müssen, die Fruchtblase der Jungen zu zerbeißen und sie von der Flüssigkeit zu befreien, wenn es soweit war. Seine Gefährtin kämpfte derweil mit der nächsten Wehe und hielt den Stock, wie angeordnet, fest im Maul. Der braune Kater nickte, ließ seinen Blick jedoch weiterhin auf Seeblüte haften. Mit einem Ruck ließ die Anspannung in Seeblütes Körper sichtbar nach. Im Nest lag ihr erstes Junges, blind und orientierungslos, aber wunderschön. Ohne, dass ich etwas sagen musste, hob Braunblick das Junges in seine Pfoten, zerbiss die Fruchtblase und begann gegen den Strich zu lecken, bis das Kleine trocken war. Es war eindeutig zu erkennen, dass das Junge zu Seeblüte gehörte, es hatte ebenfalls bunt geflecktes Fell. Suchend tastete es an dem Bauch der Kätzin umher, es war so winzig und zerbrechlich. Viel Zeit zum Bestaunen des kleinen Wesens blieb uns allerdings nicht. Die Königin jaulte erneut leise auf, als das nächste Junge auf dem Weg war. Sie biss kräftig auf den Stock, begann zu zittern und schaffte es letztendlich, auch die nächste kleine Kreatur in das Nest zu befördern. Der Kater schnappte sich auch dieses Junge und verfuhr genau wie mit dem vorherigen, ehe er es zu seinem Geschwisterchen an Seeblütes Bauch legte. Diese fragte nun schwer atmend, ob alles gut sei. Braunblick flüsterte, dass die Jungen wunderschön seien und leckte seiner Gefährtin liebevoll über die Wange. «Sie atmen und sind gesund.», fügte ich leise hinzu, um auch die letzten Bedenken seitens Seeblüte zu beseitigen. Danach fuhr ich noch einmal behutsam mit den Vorderpfoten über ihren Bauch. Nun fehlte noch das letzte Junge, ehe die Königin sich ihre wohlverdiente Pause gönnen konnte. «Nur noch eines, dann hast du es geschafft.», versuchte ich sie zu motivieren und ließ meine Pfoten wieder zu Boden sinken. Das Ganze hier war für mich mindestens so aufregend, wie für die beiden werdenden Eltern. Es fühlte sich so gut und doch so anstrengend an.
______________________________________________________________


Erwähnt: Nebelhauch, Blätterjunges, Herbstjunges, Braunblick

Angesprochen: Seeblüte

[@Efeuherz @Wirbelherz @Wintersturm @Kamiika-Akiyo]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMi 29 Aug - 14:42


➺ SEEBLÜTE
◾️ Windclan | Kriegerin | 58 Monde ◾️

Als ich erfuhr dass Hirschpfote gar nicht mehr diesen Namen trug sondern letzte Nacht zum vollwertigen Heiler ernannt worden war konnte ich nicht anders als dem Kater sofort von Herzen zu beglückwünschen. Ich nannte ihn bei seinem neuen Namen Hirschblick und dieser schnurrte auf meine Worte hin ehe er auch gleich wieder in seiner Rolle war. Er gab mir Anweisungen die ich befolgte als mich die nächste Wehe erfasste und ich war mehr als erleichtert als Braunblick kurz nach dieser an meiner Seite erschien. Einen Stock hatte er wohl auf Befehl des Heiler´s mitgebracht weswegen ich mich nun bei beiden Katern bedankte ehe ich spürte dass es nun wohl so richtig los ging. Eine heftige Wehe rollte heran, schnell packte ich den Stock und biss fest auf diesen während ich presste und so meinem ersten Jungen auf die Welt half. Was für Anweisungen Hirschblick währenddessen meinem Gefährten gegeben hatte hatte ich gar nicht mitbekommen, stattdessen genoss ich die kurze Pause die mein Körper mir gönnte welcher allerdings wirklich sehr kurz ausfiel. Zu früh als erwartet rollte die nächste Wehe heran, ich jaulte leise ehe ich den Stock zu fassen bekam und brachte nach schmerzvollen Momenten auch das zweite Junge zur Welt. Leicht schwer atmend sank mein Kopf ins Nest, ich spürte wie sich zwei kleine Wesen an meinem Bauch regten was in mir ein bekanntes Gefühl weckte, nur so intensiv dass ich beinahe dachte es nie so verspürt zu haben. Und doch war es so vertraut... Ich fragte ob alles gut sei woraufhin mir Braunblick über die Wange leckte und diese Frage bejahte und hinzufügte dass sie wunderschön waren. Sanft lächelte ich, vernahm auch die Worte von Hirschblick welcher sagte dass atmen und gesund seien, erleichtert atmete ich aus und versuchte die Pause voll aus zu kosten. Dass es noch nicht vorbei war spürte ich und der Heiler bestätigte mir dies auch mit seinen folgenden Worten, ein Junges wartete noch darauf geboren zu werden. Ich nickte, wollte wörtlich antworten doch da bahnte sich die nächste Wehe an welche sich gefühlsmäßig besonders heftig anfühlte. Ein letztes mal nahm ich den Stock zwischen die Zähne und begann zu pressen, ich krallte mich in das Moos unter mir und wimmerte leise. Ein kurzer Aussetzer folgte ehe die Wehe erneut heranrollte, dieses mal gefühlt noch heftiger! Der Stock zwischen meinen Zähnen brach knackend auseinander, mit einem letzten mal pressen jaulte ich auf und verspürte heftige Erleichterung als der Druck abfiel und das letzte Junge geboren wurde. Noch kurz wimmernd sank ich erneut zusammen, atmete angestrengt und fühlte mich schrecklich erschöpft. Mein Körper schmerzte gefühlt überall. Und trotzdem konnte ich es nicht lassen mich gleich wieder etwas auf zu richten um die drei Jungen an meinem Bauch zu betrachten. Sofort schlug mein Herz wild höher, eines war ganz weiß mit Flecken in hellem und dunklem Bauch auf welchen eine leichte Tigerung zu erkennen war. Eines sah mir ebenfalls sehr ähnlich, bunte Flecken zierten sein Fell und gleichzeitig fand sich teilweise eine Tigerung wieder und das letzte kam mehr nach Braunblick wie ich fand abgesehen von den weißen Teilen. Tränen traten in meine Augen, ich beugte den Kopf vor und leckte allen dreien liebevoll schnurrend über den Kopf und schmiegte mich dann dicht an Braunblick. Dankbar sah ich diesen an ehe ich ebenso dankbar aber auch leicht fragend zu dem Heiler sah "Sind sie alle gesund? Und welche Geschlechter haben sie?" fragte ich leise und erschöpft und wollte dem Bedürfnis nach meinen Schweif um die kleinen Wesen legen. Doch ich unterdrückte diesen Drang noch damit der Heiler einen Blick auf sie werfen konnte und sah kurz zu meinem Gefährten, mein Blick war müde aber voller Liebe und Glück "Jetzt sind wir eine Familie..." schnurrte ich leise und wartete auf die Antwort von Hirschblick wobei ich meinen Blick langsam wieder auf die Jungen richtete und sie betrachtete. Sie waren so traumhaft schön...

//out: @Loki - nur noch du fehlst nun, du kannst nun jederzeit einsteigen und Echojunges ersten Post schreiben :) ~ Falls es Unklarheiten im Bezug auf die Postreihenfolge geben sollte einfach melden dann schreibe ich sie in meinem nächsten Post dazu :3//


◾️ Redet mit || Braunblick (@Wirbelherz) & Hirschblick (@Irrlicht)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Braunblick, Hirschblick & die Jungen (@Kamiika-Akiyo & @Wintersturm)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-