Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 13:01

Wolkenstern
Tiefe Schatten umhüllten ihren hellen Blick. "Falkenjunges hat dich angegriffen...", miaute Wolkenstern leise. Heißer Zorn bemächtigte sich ihren Sinnen. Was trieb Falkenjunges dazu Blitzjunges anzugreifen? "Dir geht es aber jetzt besser?", erkundigte sich die Anführerin vorsichtshalber. Bevor sie tonlos miaute: "Blitzjunges geh jetzt bitte in die Kinderstube, Samtjunges du auch. Es ist wahrlich keine Zeitraum um noch draußen zu spielen!" Ihre Stimme war streng, duldete keine Widerrede. "Um mich auch zu vergewissern ob ihr auch wirklich hört, sehe ich später nochmal bei der Kinderstube vorbei!", murmelte Wolkenstern halblaut. Schnell drehte sich die Anführerin herum und ließ die beiden Jungen hinter sich. An Schlaf war jetzt eh nicht mehr zu denken. Den Geruch folgend steuerte Wolkenstern auf den Ältestenbau zu. Dringend hatte sie mit dem braunen Kater zu reden. Um auch seine Version zu hören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 13:34

Blitzjunges

Blitzjunges murrte. "Ja, so einiger massen gehts mir jetzt besser", meinte er kleinlaut als er den ernsten Ton hoerte. Ohne Wiederworte winkte er Samtjunges zu dass er ihr folgen sollte. Ob sie ihm nun folgte oder nicht, er ging mit haengendem Kopf zur Kinderstube um sich schlafen zu legen. Hab ich was falsch gemacht?! Nein! Alles ist nur die Schuld von Falkenjunges, dieser Bloedian! Mit geschlossenen Augen lag er im Nest, doch seine Gedanken wirbelten umher wie sonst was. Er fand Falkenjunges jetzt einfach nur gemein, dabei waren sie doch solche guten Freunde gewesen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 13:35

Kristallsee
SAuer lag sie vor dem Kriegerbau. Sie sah dem ggeschehen im Lager zu. Aber sie war zu sauer um etwas zu machen. Sie und Haselnussherz würden heute nacht Wache Alten Müssen. Kristallsee freute sich " riesig" darauf eine Nacht lang einfach nichts zu machen außer still rum zu hocken. Sie knurrte innerlich und sah zu wie Wolkenstern in den Heilerbau verschwand. Der tod von Dammerblüte saß immer noch tief. Aber nun war ja Rauchfell heilerin. Kristallsee akzeptierte sie als Heilerin und war froh überhaupt jemand zu haben der sich damit auskannte. Kristallsee hätt sich das selber wahrscheinlich nie selber zu getraut.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 13:48

WindClan Lager - Seite 29 Pv_fal10

Der kleine Kater seufzte nur auf, als sein Bruder und Fuchsherz das Bau verließen. Nun war er wirklich allein und konnte schlafen. Seine Augenlider waren schon so schwer, aber Falkenjunges wollte sie nicht schließen. Er wollte das Fellbüschel nicht aus den Augen verlieren. Gerade als er tief in gedanken war, vernahm er die Schritte von einer weiteren Katze. Wer wollte ihn jetzt stören? Merkte niemand, dass er allein sein wollte und es satt hatte ärger zu bekommen und zu reden. Genervt und ängstlich zugleich erhob er seinen Kopf und sah zum Ausgang. Die Umrisse einer großen Katze war zu entdecken und erst dachte Falkenjunges, es sei endlich sein Vater, und vor vorfreude erhob sich der kleine Kater. Doch seine Freude verschwindet, als er Wolkenstern erkannte und in ihm breitete sich pure Angst aus. War die Anführerin da, um ihm vom Clan zu verbannen. Ihr gutes Recht hatte sie. Immerhin hatte er ihren Sohn verletzt, auch wenn es nicht mit Absicht war.

WindClan Lager - Seite 29 Pv_fuc10

Die fuchsfarbene Katze sah zu dem kleinen Kater, doch ließ sie ihn in Ruhe und verließ mit Abendsonne den Bau. Während sie über die Lichtung ging, entdeckte die Kätzin ihre Schwester, die draußen saß. Nun endlich verstand sie, dass ihre Schwester Nachtwache hilt und zu Kriegerin ernannt wurde. Wieder überkamen ihr Schuldgefühle. Warum musste sie auch Kristallpfote anschreien? Fuchsherz schüttelte den Kopf. Eilig ging sie zu der anderen Kätzin und entschuldigte sich, für ihre harten Worte. Danach folgte sie wieder Abendsonne und legte sich im Kriegerbau ins Nest. Der Kater holte sein nest zu ihr und legte sich dann neben ihr hin. „Schlaf gut", miaute sie zu ihm und lehte sich leicht an ihm ran, um seine Wärme zu spüren.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 29 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 14:25

Wolkenstern
Wie ein lautloser Schatten glitt die Anführerin in den leeren Ältestenbau. Leer war er ja eigentlich nicht, fast hätte sie den kleinen Körper auf dem Boden übersehen. "Falkenjunges? Ich muss mit dir Reden.", miaute Wolkenstern mit ernstem Gesichtsausdruck. Sie duldete keine weiteren Herauszögerungen. Vielleicht konnte die Kätzin ja später noch etwas Schlaf erhaschen. Hoch erhobenen Hauptes setzte sie sich vor dem Jungen hin und musterte ihn mit frostig angehauchten Blick. "Es muss ja schließlich einen Grund für deine Attacke geben." Es würde auf jeden Fall eine Strafe mit sich ziehen. Egal ob ungewollt oder im schlimmsten Fall sogar gewollt.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:00

Niedergeschlagen wendete er sich von Wolkenstern ab. Wie sollte er anfangen? Ihm blieb nichts als die Wahrheit. „Wir... hatten nur gespielt...", begann er und kratzte auf der kalten Erde rum. Er wusste nicht wie er weiter erzählen sollte. „Ich... Ich habe irgendwie meine Kontrolle verloren... I-ich wollte dies nicht! Ich... wollte nur beweisen... dass ich genauso stark bin wie mein Vater es war. Birkenjunges konnte mit 3 Monden schon ein Kaninchen fangen und Blitzjunges kennt sich super mit Kräutern aus und hatte mich in diesem Moment so... verunsichert", gestand er und senkte den Kopf. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:25

Wolkenstern
Stumm hörte die Kätzin seiner Begründung zu. Als Falkenjunges von seinem Vater, von Blutfrost sprach, verdunkelte sich ihr Gesicht noch mehr. So stark wie dein Vater, sagst du? Ruhig miaute Wolkenstern: "Jeder nimmt seinen Platz im Clan ein. Du bist auf keinen Fall unnütz. Jedes weitere Junge ist ein Geschenk für den Clan, vergiss das nicht. Trotzdem, auch wenn es ungewollt war, wird es eine Strafe mit sich ziehen. Hiermit ab dieser Nacht verbringt zu einen halben Mond in der Kinderstube! Und wage lieber keine Pfote zu weit raus, dann könnte es sich noch verlängern." "Irgendwann wirst auch du deine Stärken finden." Mit diesen Worten drehte sich die hochgewachsene Anführerin um. "Ebenso wie Blitz-und Samtjunges begibst du dich jetzt in die Kinderstube, du weißt bescheid!" Mit leisen Schritten schlich Wolkenstern über das Lager. Die friedliche Atomsphäre beruhigte ihren Zorn. Noch ein prüfender Blick zu ihren Jungen und zufrieden begab sie sich wieder in ihrem Bau. Falkenjunges hatte seine Strafe bekommen und jetzt hieß es schnell einschlafen. Nach kurzer Zeit befand sich Wolkenstern wieder in einem tiefen Schlaf.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 15:55

Nachdem Wolkenstern ihre Strafe für ihn verrichtete, wusste Falkenjunges nicht so genau, ob er jetzt sofort in die Kinderstube sollte. Er war müde, aber er wollte nicht Blitzjunges unter die Augen treten und dessen Geschwistern auch nicht. Egal was Wolkenstern sagte, Falkenjunges wollte trotzdem im Ältestenbau bleiben. Mehr als ihm später zum Schüler ernennen und aus dem Clan werfen, konnte sie eh nicht, oder wollte sie ihm den SchattenClan als Fraß vorwerfen? Darüber wollte sich das Kätzchen keine Gedanken machen. Er wollte jetzt schlafen und seine Pfoten waren zu müde zum Laufen und so blieb er an seinem Platz. Er könnte nächsten Morgen immer noch zur Kinderstube gehen, bevor es wer merkte. In der Schlafposition schloß er langsam die Augen und schlief ein. Er selbst fand es so gemein, dass Blitzjunges so bevorzug würde, nur weil er der Sohn von Wolkenstern und Regensturm war und er? Falkenjunges hatte nur seine Mutter Natterngift und sein Vater... war nicht da. keiner von beiden war für ihn da, dabei konnte sich Falkenjunges gut vorstellen, dass seine Mutter für ihn da gewesen wäre. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 17:11

Haselnussherz

Haselnussherz schaute Kristallsee an und hoffte das sie nicht alzu schlecht gelaunt war. Er rollte sich neben ihr zusammen und suchte nach einem Gesprächs Thema Ich finde du hast einen  passenden Kriegernamen bekommen Kristallsee sprach er sie an und hoffte dass , das nicht zu schleimerisch klang. Wärend er Wolkenstern und ihr Junges beobachtete versuchte er sich vorzustellen wie es wohl sein wird wenn er Junge hat. Glücklich dachte Haselnussherz daran wie ein kleiner Kater ihn bat , ihm das Jagdkauern beizubringen und daran wie die Mutter des kleinem ihm und dem Junge zuschaute. Seltsamerweise hatte die Mutter das Gesicht von Kristallsee und lächelte ihn an.
Haselnussherz drehte sich zu Kristallsee und schaute sie an. Hoffentlich hält sie mich nicht für einen durchgeknallten Stalker dachte er und Biss sich auf die Lippe um nicht irgentetwas dummes zu sagen.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 17:20

Kristallsee
Ja auf jeden Fall. Ich bin zu frieden mit der Nachsilbe See. Und wie ist es bei dir? Bist du zu frieden mit deinem name? antwortete sie lässig. Die Kriegerin schnurrte und sah in den Himmel. Bald würde die Nachtwache beginnen. Die Kriegerin wollte eigentlich schlafen oder etwas essen aber sie konnte nicht mitten in dem Gespräch aufstehen und weggehen. Im kopf der Jungen Kriegerin summte es laut vor sich hin und sie dachte wieder an Fuchsherz die sie so angeschnautz hatte. Kristallsee verstand allerdings immernoch nicht warum sie es getan hatte. Es war aber Kristallsee auch egal. Sie wartete auf eine Antwort von Haselnussherz.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 17:55

Haselnussherz

Haselnussherz schaute Kristallsee immer noch ein bisschen zu stalkerisch an und antwortete ihr nicht gleich, als sie ihm Antwortete. Als er dann checkte was sie gesagt hatte lief er rot an und antwortete Ich bin auch zufrieden. Ein bisschen verlegen blickte er ihr in die Augen , wunderschöne hübsche strahlende blaue Augen die Perfeckt zu ihrem dunkelgrauen Fell passten. Ihm war schon früher aufgefallen wie hübsch er sie fand und als sich Kristallsee´s Fell im Wind ein bisschen kräuselte wurde ihm plötzlich etwas bewusst und sein Selbstbewusstsein schrumpfte noch kleiner zusammen , als es sowieso schon war.   Äeehm.. Kristallsee .. Du musst wissen das.. ich .. dich .. mag ... Und das du hübsch bist und ich dich bewundere und das du lustig bist und toll, du hast wunderhübsche Augen hast und bist einfach die großartigste Kätzin die ich je gesehen habe und ich naja .. ich mag dich.. sehr sogar . .  sprudelte es aus ihm heraus . Als Haselnussherz dann wieder zu Kristallsee schaute hätte er sich selbst schlagen können. Das war ja wohl das dümmste was er je hätte sagen können .   Jetzt hält sie mich bestimmt für einen dummen Loser dachte er und hoffte das man ihm nicht zu arg ansah das es ihm peinlich war .
Haselnussherz hatte ja die Wahrheit gesagt. Kristallsee war eine tolle Katze und er war bis über beide Ohren in sie verknallt. Aber was wenn sie ihn abblitzen ließ.. Angstvoll versuchte er ein wenig cooler auszusehen und wartete auf Kristallsee´s Antwort.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 18:05

Kristallsee
Sie starrte ihn an. oh mein gott wie süß! dachte sie und drückte sich an ihn. Ich mag dich auch sehr Haselnussherz sagte sie und leckte ihm die pfote ab. Ich... ich... ich liebe dich Sogar Haselnussherz. Als du damals mir geholfen hast zu verstehen wie es zu Gewittern kommt oder damals in der Kinderstube als wir zusammen spielten als Fichsherz schlief und du dann neben mir eingeschlafen bist sie schnaufte kurz. Oder so vieles mehr dachte sie und sprach weiter. Oder Als der SchattenClan angriff und wir uns gemeinsam versteckten sie wollte keine weiteren Erinnerungen aufzählen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 18:30

Haselnussherz

Haselnussherz atmete erleichtert auf ,als Kristallsee ihn nicht für verrückt erklärte und dachte an die Momente zurück , die sie gerade aufgezählt hatte Ich liebe dich auch Kristallsee erwiderte er und drückte sich ebenfalls an sie um ihr ein wenig näher zu sein. Und du weißt ,dass ich dich vor jedem Gewitter beschützen werde , oder ? sprach er leidenschaftlich . Er blickte in die blauen Augen von Kristallsee und fühlte sich unendlich glücklich. So fühlt sich richtiges Verliebtsein an dachte er und strich Kristallsee´s Fell glatt .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 13 Jul - 18:46

Kristallsee
ja das weiß ich. Und du bist Perfekt hast du das gewusst? antwortete sie und kuschelte sich an ihn. Er war warm und gab ihr Geborgenheit. Bei ihm fühlte sich Kristallsee einfach sicher und geborgen. Die welt um sie herum zählte einfach gar nicht mehr. Fuchsherz hatte ihren Gefährten und Kristallsee ihren. Kristallsee sah ihn aus ihren grünen augen an. und ich beschütze dich vor anderen Weiblichen katzen die dir etwas anhaben wollen versodach sie und sah ihn an. Dann legte sie ihren Kopf auf seine pfoten und wartete bis er etwas erwiderte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 17:51

(@ Loki : in deinem Stecki schreibst du : "Kristallpfote ist eine Dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen" )

Haselnussherz

Haselnussherz lachte auf als Kristallsee ihm versprach, das sie ihn vor  anderen weiblichen Katzen beschützen würde. Ich glaub das musst du nicht , Kristallsee sagte er zu ihr und schaute sie glühend an Andere Weiblich Katzen interessieren mich nicht versprach er ihr und dachte daran wie sie zum ihm gesagt hatte das er Perfeckt sei und der Moment blühte für ihn noch mehr auf. Weißt du ? Du bist auch Perfeckt, Gestand Haselnussherz seiner neuen Gefährtin Ich glaube ich werde diese Nachtwache auch nie vergessen .. Ich meine genau an dem Tag wo wir beide Krieger geworden sind ? Ist doch unglaublich! sagte er Nachdenklich und schaute Kristallsee an  und jetzt meine ich so richtig an . Wie ein Verliebter seine Geliebte anschaut halt.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 19:45

Kristallsee
Sie sah ihren neuen Gefährten. Trotzdem werde ich es machen flüsterte sie leise und sie dachte an den tag zurück wo Haselnussherz und sie sich kennengelernt hatten. Dieser eine tag... er war der beste tag gewesen den Kristalljunges erlebt hatte damals. Sie sah ihn zärtlich an. Die Dunkelgraue katze lag einfach so neben Haselnussherz. Ein Glück für uns oder etwa nicht? sagte sie leise. Sie hauchte es fast. Ihre blauen augen surrten kirz über den nachthimmel bevor sie sich wieder Haselnussherz zuwanten. Sie konnte nicht genug von ihm bekommen und würde es auch nie. Sie war zwar jung aber sobald sie älter wurde würde sie ihn verlieren.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 20:12

//Nyx und Loki: Verstehen eure Katzen nicht, was schweigend Nachtwache halten bedeuten soll? Schweigend!
Ich an ihrer Stelle würde jetzt mal schnell still sein! Sie missachten eine wichtige Tradition für das Krieger-werden!!

Regensturm

Er wachte auf, als er eine leise Stimme hörte, zumindest hörte es sich für ihn leise an.
Müde schlug er seine Augen auf und fragte sich, ob er sich dieses Stimmchen nur eingebildet hatte oder tatsächlich jemand nach seiner Mutter gerufen hatte.
Und selbst wenn... seit wann war er eine Mutter? Er hatte nichts damit zu tun, es war nicht seine Pflicht, da nachzusehen.
Sicherlich war es nur eines der Jungen gewesen, das Hunger gehabt hatte oder einfach nicht schlafen konnte. Würde etwas ernsteres los sein, stünde schon das ganze Lager auf den Beinen und spätestens jetzt wüsste er auch, was los wäre.
Aber da fast alle nach wie vor ruhig weiter schliefen, beschloss er, sich daran nicht zu stören und glitt langsam in das Reich der Träume.

Wacht auf und schläft dann weiter

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMo 14 Jul - 20:55

Wolkenstern
Zornig geworden sprang die Anführerin abermals aus ihrem Nest. Schon beim zurückgehen, waren ihr die beiden Ratschmäuler aufgefallen. Wie hieß es doch so schön? Man musste die Nacht SCHWEIGEND verbringen. Leicht die Krallen ausgefahren schritt Wolkenstern aus der Höhle und hielt direkten Kurs auf die beiden zu. "Nachtwache wird SCHWEIGEND verrichtet, verstanden? Ich habe euch nicht zu Kriegern ernannt das ihr eure Liebesgelüste während einer wichtigen Pflicht auskostet!", zischte die hochgewachsene Kätzin wutentbrannt. Was fiel den jungen Artgenossen ein sich gegenseitig zu beturteln?! Das konnte selbst jemand blindes erkennen, dass die beiden enger beieinander saßen und entspannt redeten. "Wenn sich das so weiterzieht, könnt ihr gerne eine Zeit lang wieder Schülerpflichten übernehmen! Anscheinend seid ihr gerade darauf aus!", Wolkenstern versuchte möglichst leise zu Sprechen auch wenn es der Kätzin fürchterlich schwer fiel. "Ruhe jetzt!", fauchte die Anführerin mit stark aufgeplusterten Fell. Was war nur aus dem Clanleben geworden? Krieger hielten sich nicht an die Pflichten und Jungen attackierten sich gegenseitig. Abfällig mit dem Schwanz schnippend stolzierte sie davon und legte sich in ihr Nest. Ganz schnell konnte sie die geschwätzigen Liebestauben wieder zu Schülern machen. Grummelnd lag Wolkenstern noch lange wach, ehe sie weiterschlief.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 5:06

Nestlos und ohne jeglicher Wärme lag Falkenjunges auf der kalten Erde des Ältestenbau, doch dies unterbrach ihm nicht den Schlaf. Auch die Geräusche von draußen vernahm er nicht. Vollkommende Stille und eisige Kälte, die auf seinen Traum auswirkungen hatten und ihn oft aufquieken ließen.

Traum:

Panisch riss Falkenjunges die Augen auf und atemte die Luft ein, die er im Traum verlor. Unter seinem Pelz war es unendlich heiß und die Ballen taten ihm so weh vom Laufen. Phantomschmerzen? Dies wusste der kleine Kater nicht, doch ließem mit die Tränen über die Schnauze. Selbst in seinen Träumen war er nicht zu Hause und träumte nur das Schlimmste. Vielleicht hatte die Stimme im Traum recht. War dies Blitzjunges Stimme? So genau konnte sich der grau-braune Kater nicht erinnern, doch ein wusste er: So schnell würde er nicht wieder einschlafen. Doch wollte er auch nicht aufstehen und sich strecken. Seine Gliedmaßen tat ihm weh und waren noch müde. Erschöpft legte sich Falkenjunges wiederhin und schloss die Augen wieder, in der Hoffnung, diesmal nichts zu träumen. Jedoch war das Andere auch nur ein Traum und nicht die Realität.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 14:17

Haselnussherz

Haselnussherz hatte Kristallsee zugehört, als er plötzlich erschrak, als Wolkenstern ihn und Kristallsee anschnautzte Jaa das war Peinlich dachte er und blickte Kristallsee entschuldigend an, sagte aber nichts mehr. Das die Nachtwache schweigend abverlaufen sollte hatte er total vergessen. Er wollte natürlich keine Schülerpflichten mehr verrichten und hielt seinen Mund. Den Rest der Nachtwache würde er wahrscheinlich in die Dunkelheit schauen und über Sachen nachdenken. Da Kristallsee neben ihn saß würde ihm bestimmt nicht kalt werden und das munterte ihn ein bisschen auf.
Ein bisschen Schuldig fühlte er sich schon, bestimmt hatten sie jmd wachgehalten.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 16:06

Kristallsee
Sie zuckte zusammen als Wolkenstern sie anschnautzte. Und als Haselnussherz sie entschuldigend ansah nickte sie kurz der Anführerin zu und legte den Den schweif vor ihre Pfoten. Heute Nacht würde es bestimmt nicht kalt werden da Haselnussherz neben ihr lag und er würde sie wärmen. Sie sah An Wolkenstern vorbei und versuchte die Anführerin zu verstehen. Es gelang aber nicht. Kristallsee wurde die Anführerin wahrscheinlich nie verstehen. So wenig wie die Heilerin oder der 2 Anführer. Kristallsee starrte in die Dunkelheit und wartete auf den erlösenden ersten Sonnenstrahl. Bei dem gedanken wurde ihr warm und sie rückte noch ein Stück näher an Haselnussherz um nicht kalt zu werden.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDi 15 Jul - 17:53

Lichttänzer

<- kleines Moor

Mit der Maus im Maul kam der Krieger endlich wieder ins Lager. Sein erstes Ziel war der Frischbeutehaufen, wo er auch sofort die Maus ablegte. Ein geprüfter Blick um Lager, doch keine Unruhe gab es. Ob er etwas verpasst hatte, während er jagen war? Zumindest sahen die Beiden frisch ernannten Krieger so aus, als wäre ihnen ein Missgeschick passiert. Leise und ohne Worte schlich er sich an ihnen vorbei und betrat den Kriegerbau. Im Dunkeln fand er sein Nest und legte sich sofort hinein, um seinem Körper noch etwas Schlaf zu göhnen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 16 Jul - 14:54

Sandfell

<- kleines Moor

Da die Kätzin beutelos ins Lager zurück kam, war sie auch nicht so langsam, wie ihr Schüler. Sie blieb am Eingang stehen und sah zu, wie Lichttänzer die Beute wegbrachte. „Morgen sollten wir endlich etwas trainieren gehen, was meinst du, Hasenpfote?", fragte sie ihren Schüler, der mit seinem erlegten Eichhörnchen ins Lager lief. Sie waren die letzten Tage nur jagen und Sandfell fand, dass es endlich Zeit wurde, dass Hasenpfote auch gegen andere Schüler kämpfen sollte. Vielleicht sollte morgen mal einen der Mentoren fragen, ob sein Schüler auch lust hätte zu trainieren. Sandfell dachte nach, welcher Schüler dabei in Frage kommen könnte. Während sie nachdachte lief sie zum Kriegerbau und wendte sich nochmal zu Hasenpfote: „Schlaf gut. Ich wecke dich, wenn das Training weiter geht." Nach diesen Worten verschwand sie in den Bau und legte sich in Nest um zu schlafen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 15:16

BIRKENJUNGES

Birkenjunges Pelz kribbelte schuldig, wie es wohl Falkenjunges mit seiner Strafe ging? Er ging zum Ältestenbau und streckte den Kopf in den Bau. >>Falkenjunges? Entschuldige dass ich nicht aufgetaucht bin... Hey, bist du wach?<<
Der Atem seines Bruders war langsam und seine Flanke hob und senkte sich. Er war enttäuscht, dass er nun doch keine Chance hatte mit Falkenjunges zu reden. Seufzend platzierte er sich vor dem Ältestenbau. Da er nichts zu tun hatte als Junges, konnte er hier die ganze Nacht sitzen und warten. Der Mond wurde von grauen Wolken verborgen, doch einige Lichtstrahlen drangen auf die Lichtung.
Der Boden unter Birkenjunges Pfoten war kalt  und hart. Leichter Wind blies durch sein dunkles Fell. Der kleine Kater zog fröstelnd die Schultern hoch. Irgendwann schlief er ein, während die Kälte seinen Körper heimsuchte und er in dunklen Träumen versank.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 20:21

Regensturm

Er war noch einige Male aufgewacht, als es noch dunkel gewesen war, bis er schließlich erkannte, dass es langsam hell wurde. Seufzend erhob er sich und fragte sich, wie er den Tag überleben sollte. Er hatte kaum geschlafen, woran das gelegen hatte, wusste er selbst nicht. Wenn das wieder so eine Phase war, würde er wohl zu Rauchfell gehen und sie fragen, ob sie etwas für ihn hatte, damit er ruhig schlafen konnte.
Aber war sie überhaupt schon zurück? Es war ja Heilertreffen gewesen, oder war noch. Ob der SternenClan die Heilerin wohl annahm? Immerhin war sie nicht den üblichen Weg gegangen, Heilerschüler und dann Heilerin. Es war sicherlich nicht leicht für diese Kätzin und er konnte Verständnis dafür aufbringen, dass es momentan eine schwere Zeit für sie sein musste, wenn auch trotzdem eine freudige.
Immerhin war es eine Ehre - so wirkte es zumindest auf ihn - ein Heiler sein zu können. Er hatte sich das immer so vorgestellt, dass der SternenClan die Heilerkatzen höchstpersönlich auswählte, um mit ihnen dann später besonderen Kontakt zu haben.
Wie auch immer. Er konnte für die Kätzin nur hoffen, dass der SternenClan, wie schon gesagt, ihren anderen Weg zum Heilerdasein akzeptierte, wobei er das nicht bezweifelte.
Jedenfalls setzte er sich auf und begann erst einmal mit seiner Fellpflege. Mit chaotischem Pelz wollte er doch niemandem unter die Augen treten, allen voran Wolkenstern nicht. Zudem sollte er ja ein Vorbild für seine Jungen sein und da musste er nun einmal gepflegt und sauber sein.
Es dauerte nicht lange und schließlich verließ er den Bau, genoss beim Austritt die Sonnenstrahlen, die auf sein Gesicht fielen.
Er liebte es, das Licht, die Wärme in seinem Gesicht, überhaupt auf seinem Körper zu fühlen. Es war, als ob ihn dann neue Energie erfüllen würde und ihm die Kraft geben würde, den Tag zu überstehen.
So war es auch heute und er schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Das Bild von Wolkenstern tauchte vor seinen Augen auf und verspürte solche eine Sehnsucht nach ihr, dass er promt seine Augen wieder öffnete und die Lagerlichtung, die noch recht leer war, nach ihr absuchte, doch offenbar schlief sie noch.

Wacht auf & sucht Wolkenstern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 41  Weiter