Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 16:50
Blitzjunges
Blitjunges Augen blitzten belustigt auf. "Heiler sind staerker als Anfuehrer, Falkenstern! Der FalkenClan kann dem BlitzClan nichts!", miaute er laut und versuchte seine Stimme eine Octave tiefer zu stimmen. Dabei musste er leicht husten, es war anstrengend mit seiner leicht weiblichen Stimme, irgendwie kratzte so etwas im Hals. Er warf sich mit seinem ganzen, aber leichtem, Gewicht auf ihn und versuchte ihn damit am Boden fest zu halten. Zwar wusste er das Falkenjunges aelter war, aber es war ja nur ein Spiel. "Falkenstern, der FalkenClan hat auf unserem Territorium gejagt, jetzt wird dein Clan mit deinem Leben buse tun!", knurrte er, konnte es aber nicht aufhalten zu kichern. Mit den kleinen Zaehnchen knabberte er leicht an Falkenjunges. "Pah, wann hast du dir dass letzte Mal den Fell gepflegt!", lachte er belustigt, hoerbar das es nur ein Scherz war.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 17:14
Spielerisch ließ der Kater es zu, dass Blitzjunges ihn niederwarf. „Lächerlich! Als würde der FalkenClan sich auf den Gebiet der Kräuterfresser trauen! Meine Katzen riechen deine schon Fuchslängen vorraus!", warf Falkenjunges zurück und paddelte seine Hinterläufer, ohne Krallen, leicht gegen Blitzjunges Bauch. Er wollte den Jüngeren nicht verletzen und so ließ er ihm eine kleine Chance. Doch schnaufte er auf, als Blitzjunges ihn auf seine Fellpflege ansprach und erinnerte sich, dass auch Birkenjunges ihn oft auslauchte, weil er ein Schmutzfink war. „Lass mich! Ich habe nach diesem Kampf genug zeit zum Putzen. Als ob man mit Lavendelduft in einen Kampf ziehen muss! Pah!", fauchte er und drückte seine Läufer stärker gegen Blitzjunges, achtet jedoch dabei, dass er diesen nicht unsanft runter warf. Er wollte nicht, dass sich der zukünftige Heilerschüler verletzte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blitzjunges schnaubte nur. "Deine Falkenkrieger lernen noch fliegen! Sie koennen nichts riechen, Hohlkopf!", miaute Blitzjunges nur. Als Falkenjunges mit den Pfoten gegen seinen Bauch paddelte gab er ein schauspielerisches >Uff!< von sich. Als er dann diese Worte ueber die Pflege hoerte, knurrte er nur. "Ach Falkenstern, ich wusste du bist so hohl wie ein Falke, aber dass du nicht mal weist das man mit Lavendelduft besser dran ist, als mit Stinkeluft... du bist ein Narr!", fauchte er. Schauspielern lag dem kleinen Kater irgendwie. WO Falkenjunges staerker anfing zu treten, rollte er von Falkenjunges ab, kurz darauf aber sprang er wieder auf seinen Gegner, dabei kullerten sie gemeinsam in die Mitte der Lichtung. "Gib auf! Du hast keine Chance!", gab Blitzjunges hervor, sein eigener Pelz war schon voller Staub und Dreck.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 18:07
Falkenjunges fand, dass Blitzjunges lästiger als eine Zecke war. Gemeinsam rollten sie auf Mitte des Lagers und rangelten weiter. „Träum weiter, Mäusehirn!", schimpfte er zurück, als der Andere aufforderte aufzugeben. Durch das hin und her gewirbel, wühlten beide Staub auf und Falkenjunges grau-braunes Fell war mehr Grau, und die schwarzen Streifen waren fast dunkelgrau. Mit den Vorderpfoten versuchte er den Kater weg zu drücken und Abstand zu erreichen. Doch durch die Staubwolke sah Falkenjunges kaum etwas und so knurrte er auf. Er wollte kein Schwächling sein. Nicht schon wieder. Birkenjunges konnte so gut jagen und Biltzjunges machte ihn in ihrem Kampf fertig, wie sollte er da der Beste werden, wenn alle anderen besser waren, als er? Er wollte kein Schwächling sein. „Verdammt!", fauchte er Kater wütend auf und stützte sich mit aller Kraft auf Blitzjunges. Dabei bemerkte er nicht, dass er die Krallen ausgefahren hatte.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blitzjunges war zunaechst verwirrt. Was ist ein Maesehirn?, fragte er sich selbst. Tja, es war ja auch nicht wichtig bei einem Spiel, aber es hoerte sich nicht wirklich nett an. Ein gigantische Staubwolke wirbelte auf, seine Augen fingen langsam an zu brennen und zu traenen. Doch er blieb standhaft und kniff die Augen zusammen. Er hoerte ein knurren von Falkenjunges, doch konnte nicht orten von wo. Irritiert und gleichzeitig hilflos drehte er sich in der Wolke umher. Wo war er denn jetzt gelandet. Erst laechelte er, als er langsam einen Schatten ausmachen konnte, Falkenjunges' Schatten. Doch als er dann durch ein kurzes aufblitzen die ausgefahrenen Krallen erkannte, legte er die Ohren an und seine Augen, die eh schon traenten, weiteten sich vor schreck. Wie gelaehmt blieb er stehen, doch ihn durfuh stechender Schmerz an seiner linken Schulter und er jaulte klaeglich auf. Dicke Traenen kullerten seine Wangen runter, er weinte und gab laute Schmerzensgeraeusche von sich. Seine Schulter faerbte sich blutrot und Blitzjunges rannte aus der Staubwolke hinaus, die eh schon langsam anfing zu fallen. "Du bist echt bloed Falkenst...junges! Das war echt nicht lustig", jammerte er und plusterte seinen orangenen Pelz auf. Er lief noch ein bisschen von Falkenjunges davon und weinte so vor sich hin. Als er zum stehen kam atmete er tief ein um so laut zu schreien wie moeglich. "MAMA! MAMA! FALKENJUNGES HAT MICH ABSICHTLICH VERLETZT! ICH BLUTE UND ES BRENNT!", kreischte er ueber die Lichtung, so dass garantiert jede Katze im Lager das gekreische hoeren musste.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 18:50
«- Bäume »Mit kleinen schnellen Schritten kam Kirschpfote im Lager an, es war bereits dunkel und sie war ziemlich spät dran. Ihr Magen knurrte, doch sie hatte keinen Appetit. Sie war nun einfach nur müde. Der Weg zum Lager zurück war ihr viel länger vorgekommen, als der Weg hin. Wahrscheinlich wegen dem Kaninchen in ihrem Maul. Sie legte es zufrieden auf den Frischbeutehaufen und wandte sich sofort dem Schülerbau zu. Während sie langsam dorthinging, überlegte sie schon was Aschenfell Morgen mit ihr machen würde. »Ich hoffe wir gehen wieder Jagen!« Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie daran dachte, wie sie heute ihr erstes Kaninchen gefangen hatte. Auch wenn es ein wenig problematisch gewesen war. Kirschpfote legte sich in ihr Nest und dachte noch ein wenig über den Tag nach. Warum das Kaninchen weggelaufen war, wie sie heimlich von Erdpfote abgeguckt hatte. Bei diesen Gedanken wurde sie irgendwann sehr müde und schlief letztendlich leicht schnarchend ein.«
═════════════════════════════
»Gedanken über den Tag«
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 18:52
Falkenjunges realisierte erst als Blitzjunges wegrannte und ihn als blöd beschimpfte, wa er getan hatte. Sein Blick fiel auf die Erde wo er an seiner Kralle kleine orangene Fellfetzen sah und auch den Geruch von blut wahrnahm. Wie...? Erschrocken riss der Kater die Augen auf und suchte Hilfe. Wie konnte er nur so ausrasten und Blitzjunges verletzten? Dies wollte er doch gar nicht. Er wollte nur zeigen, dass er auch stark ist. Irgendwie hatte er dabei vergessen, dass dies ein Spiel war, oder? Eilig rannte er Blitzjunges nach und versuchte mit ihm zu reden: „E-Es... Es tut mir Leid! I-Ich wollte nicht verletzen, Blitzjunges! Glaub mir!" Sein Blick wanderte zu den anderen Katzen. Ob sie ihm jetzt vom Clan verbannen? Immerhin hatte er den zukünftigen Heilerschüler verletzt und die Wunde sah auch sehr schlimm aus. Schwer schluckte der gestreifte Kater und hoffte, dass Blitzjunges ihn jetzt nicht hasste. „K-Kann ich... was für dich tun?", fragte er nach und betete im Stillen, die Freundschaft zu retten.
☾ ~ ☪ ~☽
"DU...du Monster kannst mir vom Leib bleiben", fauchte Blitzjunges. "Wir haben nur gespielt und DU hast mich verletzt! Es blutet und brennt! Mama soll dich von hier verscheuchen, du hast es nicht verdient im WindClan zu sein!", knurrte Blitzjunges Falkenjunges an und fuhr seine eigenen Krallen aus. "BLEIB WEG DU MONSTER!", schrie er seinen ehemaligen besten Freund an. Er hat mich verletzt, ich blute! Zitternd stand Blitzjunges noch auf den Pfoten, es schmerzte einfach nur, schmerz war schlecht! "Das kannst hier nicht wiedergut machen mit einem kleinen Geschenk! Du kannst nichts! Du bist zu dumm zum jagen und kaempfen, zu doof um Anfuehrer zu werden! SOGAR ZU DOOF UM HAUSKATZE ZU WERDEN!" Den letzten Satzt schrie Blitzjunges Falkenjunges mitten ins Gesicht, seiner Meinung nach hatte er es nicht anders verdient.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 19:29
Er hatte dies doch nicht mit Absicht gemacht, aber Blitzjunges wollte anscheinend nichts davon wissen. Dessen Worte trafen den kleinen Kater sehr tief. Wie sollte er alles wieder gerade biegen? Er hatte immerhin ein anderes Junges verletzt, welches um einige Monde jünger und kleiner war als er. Er war wirklich ein Monster und ein Nichtsnutz. Beschämt legte er die Ohren an und ging mit geduckter Haltung weg. Die Blick der anderen Katzen war ihm egal. Sie würden ihn eh alle nur ausschimpfen und von Wolkenstern verlangen, dass er den Clan verlassen sollte, wie Biltzjunges es wollte. Dabei hatte er es nicht absicht gemacht. Wieso konnte jetzt nicht sein Vater da sein und ihn nicht verteidigen. Wo war dieser nur, um sein Junges zu verteidigen? Mit schmutzigem Pelz traute sich Falkenjunges noch nicht mal in die Kinderstube. Dort würde nur der Ärger mit seiner Mutter warten und das Gelächter und Gemecker von Blitzjunges Geschwistern. Mit schleifendem Schritten trug sich der kleine Kater zum Ältestenbau. Dieser Ort war die einzige Stelle, ide unbewohnt und still war. Nur der Geruch von Abendsonne und Fuchsherz lag hier. Noch nicht mal sein Bruder würde ihn jetzt verteidigen. „Was mache ich hier noch im Clan? Blitzjunges hat recht... ich kann gar nichts... noch nichtmal spielen...", jammerte er und legte sich zusammengerollt in die eine dunkle Ecke. Wieso hatte er nie Glück im Leben? Unter Tränen hoffte, dass ihn niemand hier stören würde.
☾ ~ ☪ ~☽
Irgenwie... unzufriden stand Blitzjunges da, seine Schulter brannte immer noch, Rauchfell war aber schon weg. Spinnenweben, schoss es dem Kleinen durch den Kopf und er humpelte zum Heilerbau. Dort schaute er sich um und er seufzte. Hatte er gerade ueberreagiert bei Falkenjunges? Nein, er hatte ihn ohne jeglichen Grund angesprungen und seine Schulter war am bluten! Er nahm eine Pfote voll Spinnenweben und drueckte sich diese gegen seine eigene Schulter, die Blutung stoppte dann schon nach kurzer Zeit. "Eine Narbe wird wohl bleiben...", fluesterte er zu sich selbst. Wie gerne er jetzt einfach Rauchfell zum Heilertreffen gefolgt waere um all dies hier zu vergessen! Naja, der Heilerbau war jedenfalls noch da, konnte er wenigstens noch ein paar Kraeuter anschauen. Mit dem Spinnennetz auf der Schulter hinkte er zu dem Lager wo all das Kraut verstaut war, toll hier zu sein wie er fand. Doch seine Schulter brannte immer noch, aber er kannte noch kein Kraut was dagegen half. Sofort erkannte er Borretsch und Frauenminze wieder, mehr sah er auf dem ersten Blick nicht.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 22:23
Wolkenstern Erschrocken schoss sie hoch. Verwirrt und von Schlaftrunkenheit umnebeln stemmte sich die Anführerin hoch. Hatte jemand "Mama" gerufen? Natürlich, es musste eindeutig Blitzjunges gewesen sein. Eilig stolperte durch den Eingang hinaus. Kühle Luft durchströmte ihr Fell. Verdammt, was war los? Leichter Blutgeruch hing über dem Lager. Gab es einen Kampf? Leicht hektisch geworden drehte Wolkenstern den Kopf. Wo befand sich Blitzjunges nun? Die Sorgen um ihren kleinen Sohn steigerten sich immer weiter. Erleichtert nahm die weiße Kätzin den Duft ihres Jungen tief durch die Nasenlöcher ein. Anscheinend hatte sich Blitzjunges auf den Weg zum Heilerbau gemacht. Hoffentlich war er nicht verletzt! Leisen Schrittes bewegte sich Wolkenstern zum Eingang hin und lugte hinein. Hier wurde der Blutgeruch intensiver. "Blitzjunges?" Die leise geflüsterte Frage war völlig überflüssig, da er ja da sein musste. Sonst würde ja nicht der starke Geruch des kleinen Katers so frisch sein. Mit schneller Atmung wartete Wolkenstern auf eine Antwort, auf eine Erklärung warum sich Blut stechend in den warmen Geruch des Jungen mischte.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 22:24
<-------- WC/FC Grenze
Abendsonne
Abendsonne kam kurz nach Fuchsherz und Pinselstrich ins Lager. Er wollte gerade mit Fuchsherz zum Kriegerbau um endlich sich seinen mehr oder weniger verdienten Schlaf zu holen, als er sah wie sein kleiner Bruder Falkenjunges geknickt in den Ältestenbau ging. Um die Uhrzeit sollte er nicht mal mehr wach sein. Ihre Mutter würde das nie erlauben. Außerdem was wollte er da? Der Bau war vollkommen verlassen. Vorsichtig folgte er seinem Bruder in der Bau der Ältesten. Falkenjunges lag dort völlig ausgelöst in der Ecke rum. Was ist denn los? fragte Abendsonne ihn besorgt und legte sich neben ihn. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.
Samtjunges
Samtjunges hatte noch eine ganze Weile so in der Kinderstube verbracht. Sie war zwischendurch auch kurzzeitig eingenickt. Aber nach einer Weile wachte sie wieder auf und ihr wurde langweilig. Also beschloss sie sich mal im Lager etwas umzusehen. Es war schon sehr dunkel draußen. Aber solange sie im Lager blieb tat sie ja nichts verbotenes. Und da sah sie wie ihr Bruder im Heilerbau verschwand. Sie wusste ja das er sich für so Heilerzeugs interessierte, aber so spät sich noch in den Bau der Heilerin reinzuschleichen fand sie dann doch etwas seltsam, also folgte sie ihm. Sie bekam erstmal einen riesen schrecken als sie sah das er Blutete und sich Spinnweben auf seine Wunde klebte. Alles in Ordnung Blitzjunges? fragte sie und bekam schon Angst. Soll ich Mama holen oder Papa? Soll ich die Heilerin holen?
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 22:37
Blitzjunges
Blitzjunges zuckte zusammen als er Samtjunges bemerkte. "Erschreck mich doch nicht so!", zischte er seine Schwester an. "Und nein, hol niemanden! Sonst werden wir nur hier raus gescheucht.", fuegte er hinzu. Als er dann seine Mutter hoerte grummelte er. "Nicht mal Ruhe kann man haben..." Blitzjunges musste seufzen, es war eine mischung aus genervt sein und schmerz. Diese Schulter wuerde ja noch ewig schmerzen. "Ja Mama, ich bin hier!", rief er seiner Mutter zu. Nicht einmal Ruhe kann man im Heilerbau finden oder was?
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 22:45
Wolkenstern Zunehmend erleichtert stellte die hochgewachsene Kätzin die Ohren auf. Lautlos glitt sie in den Heilerbau hinein und erfasste Samt-und Blitzjunges prüfend mit den Augen. "Blitzjunges, was ist passiert?", fragte Wolkenstern ruhig. Trotz seiner genervten Stimme, spürte die Anführerin aus reinem Instinkt das er Schmerzen hatte. Die Kätzin verkniff sich weitere Fragen und setzte sich in die Nähe ihres Jungen. Samtjunges schien nicht verletzt, zum Glück. Auch Blitzjunges machte einen lebendigen Eindruck, dennoch beunruhigte sie der Blutgeruch.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:01
Der kleine Kater wollte allein sein. Er hatte auch damit abgefunden, dass alle ihn hassten, doch zu seinem Überraschen kam sein älterer Bruder zu ihm. Mit Tränen blickt er mit seinen blauen Augen zu Abendsonne. Die Trauer, das Weinen und die Wut auf sich selbst, hatten einen Kloß in seinem Hals gebildet, so dass er ihm nicht antworten konnte. Nur geqäult konnte er ein: „G-Ge..h... weg..." Falkenjunges wollte allein sein und sich nicht von seinem Bruder anhören lassen, wie schlecht er war und dass er nichts im Clan zusuchen hatte. Falkenjunges konnte niemanden mehr vertrauen. Er würde jedem nur weh tun.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:09
Abendsonne
Abendsonne machte keine Anstalten weg zugehen. Seinen Bruder so zu sehen tat im sehr leid. Ich werde bestimmt nicht gehen wenn es dir nicht gut geht gab er ihm als Antwort. Also was ist passiert? Du kannst mir doch alles erzählen beruhigte er ihn. Er hoffte das das Vertrauen unter den beiden groß genug war, das Falkenjunges ihm erzählen würde was passiert war. Sein Bruder war ein lieber Kerl er würde nie jemanden etwas absichtlich antun.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:18
Falkenjunges krabbelte langsam weiter in die dunkle Ecke und rollte sich wieder zusammen. Er wollte nicht reden und auch wenn Abendsonne nicht wusste was geschehen war, so würde er seinem kleinen bruder auch nicht glauben. „Frag doch die Anderen! Frag... B... Blitzjunges!", schrie er zu ihm rüber und bekann zu zittern. Sein Wimmern wurde lauter, fast wie ein Fehlen. „Ich... bin nichts.... Ich kann... nichts... Ich höre hier nicht hin...", jammerte er vor sich und sah langg sich seine Pfote an, mit der er seinen Freund verletzt hatte. Wie konnte ihm dies nur passieren? Er wollte Blitzjunges nichts antun. Die Frage mit dem 'Wieso' spukte immer noch in seinem Kopf und keine Antwort fand er. Sein Weinen erschrack, als er das organge Fellfetzen vor sich sah. Nicht nur Blitzjunges hatte er weg getan, auch sich.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:34
Abendsonne
Ihm war es egal das Falkenjunges wollte das er ging. Er wusste das dies ihm nicht helfen würde. Also blieb er und folgte ihm erneut. Ich will aber von dir wissen was los ist sagte er besorgt aber auch liebevoll um seinem Bruder keine Angst zu machen. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert. Aber er schien zum Glück nicht verletzt zu sein. Das beruhigte Abendsonne wenigstens ein wenig.
Samtjunges
Hab ich was falsch gemacht? fragte sie sich als Blitzjunges so genervt war. Sie wollte ihm doch nur helfen. Ihre Mutter war auch schon da. Aber wenigstens schien es Blitzjunges bis auf die Verletzung so weit gut zu gehen.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:44
Falkenjunges merkte, dass er noch nicht einmal Druchhaltevermögen besaß, wie sein älterer Bruder, der immer noch da war und weiter fragte. Der kleine Kater atmete viel Luft ein und sprach dann zu Abendsonne, dabei sah er ihn aber nicht an, sondern nur das Fellfetzen von Blitzjunges. „W-Wir... hatten nur gespielt... ich... ich weiß nicht... wie es passieren konnte. Blitzjunges und ich haben nur spielerisch gekämpft und dann...", brach der Kater ab und weinte bitterlich auf. Verzweifelt rollte er sich noch fester zusammen. „Ich habe mit Krallen gekämpft und Blitzjunges schwer verletzt! ER HASST MICH! ICH SOLLTE NICHT MEHR HIER SEIN!", fing er an zu schreien und bohrte die Krallen in die Erde. „Ich gehöre nicht hierher... ich kann gar nichts...", waren seine letzten Worte, danach war das Junge zu erschöpft und zu müde zum Reden. Das Weinen machte ihn so schläfrig, doch wollte er auch nicht inder Kinderstube schlafen. Er wollte ihr allein bleiben.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:50
Abendsonne
Er erschrak ein wenig als er hörte was passiert war. Das lies er sich jedoch nicht anmerken. Seinen Bruder jetzt zu tadeln war das letzte was Falkenjunges gebrauchen konnte. Also versuchte er ihn zu beruhigen. Hey das war doch keine Absicht. Es war ein Unfall. Und ich bin mir sicher das Blitzjunges dich nicht hasst. Er war sicher auch nur erschrocken, am besten redest du später noch mal mit ihm redete er ruhig auf ihn ein und wischte die Tränen seines Bruders mit der Pfote weg. Mach dir keine Sorgen. Jeder weiß das du so etwas nicht mit Absicht machen würdest. Wir können ja gleich mal bei Blitzjunges vorbei schauen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 23:54
Blitzjunges
Blitzjunges schaute zu seiner Mutter rauf. Musste er jetzt wirklich alles erzaehlen? Noe, er hatte keinen Bock ueber Falkenjunges zu reden, er war ein fieser, fetter Sack! "Ist nix wichtiges mehr", meinte er knapp und dreht sich langsam. Leider zur falschen Richtung, seine Mutter muesste das Spinnennetz auf seiner blutigen Schulter nun sehen, toll gemacht!
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jul - 0:27
Er nahm die sanfte Berühung von Abendsonne kaum wahr, weil er schon so müde war. Erschöpft pullte er das Fetzen auf seinen Krallen. Das orangene Fellstückchen war leicht mit Blut befleckt und roch sehr nach Blitzjunges, wenn man das Blut ignogierte. Sollte dies bleiben? Die Erinnerung an eine tolle Freundschaft und das Fellfetzen? Dies wollte Falkenjunges nicht wahr haben. Er wollte wieder ein Kumpel für den zukünftigen Heilerschüler sein. Doch musste er einsehen, dass es jetzt nicht ging und morgen? Vielleicht übermorgen? Oder erst nach Monden.
Fuchsherz sah ihrem Freund nach, wie dieser zu seinem Bruder ging. Lange blieb sie auf der Lichtung und beobachtete das schlafende Lager. Wolkenstern rannte zum Heilerbau und so genau wusste Fuchsherz gar nicht wieso. Da Rauchfell nicht da war. Mit müden Pfoten trug sich die Kätzin zum Ältestenbau. Dieser Ort war sehr angenehm, da es verlassen war und niemand hier einen schnell fand. Fuchsherz selbst kam hierher um nach zu denken. Im Bau fand sie dann Abendsonne und zusammengerollt den kleinen Falkenjungen. Sie wollte nicht nachfragen und stören. Sie fand es nicht gut, sich in Familiengelegenheiten einzumischen. Leise ging sie zu dem Kater und berühte ihn sanft an der Flanke. „Lass uns schlafen gehen. ich glaube, Falkenjunges möchte alleine sein. Morgen geht es ihm bestimmt besser", flüsterte sie zu ihm und wartete dann auf seine Reaktion.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jul - 0:41
Abendsonne
Er hatte eigentlich gehofft das sein Bruder ihm antworten würde. aber dieser rollte sich einfach noch weiter ein, aber wenigstens weinte er nun nicht mehr. Als dann Fuchsherz rein kam und ihn bat mitzukommen um schlafen zu gehen war er sich zuerst nicht sicher was er machen sollte. Einerseits wollte er endlich schlafen und das neben Fuchsherz, aber andererseits war es schwer für ihn Falkenjunges in diesem Zustand allein zu lassen. Aber Fuchsherz hatte recht, er brauchte wohl erstmal etwas Zeit für sich. Wenn irgendwas ist komm zu mir flüsterte er seinem Bruder noch zu und hoffte das dieser es gehört hatte. Dann ging er zu Fuchsherz und verlies dann den Bau. Langsam ging er auf den Bau der Krieger zu und dann zu seinem Nest. Er zog das Nest von Fuchsherz näher zu seinem und rollte sich dann ein, schloss aber nicht die Augen um Fuchsherz noch etwas beobachten zu können wenn sie sich hinlegte um zu schlafen.
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jul - 12:26
Wolkenstern Angespannt zuckte die Anführerin mit der Schwanzspitze. Musste sie ihrem Sohn jedes Wort aus der Nase ziehen? Wolkenstern verkniff sich weitere bohrende Fragen. Für einen Moment setzte ihr Herzschlag aus als die Kätzin die verbundene Schulter des kleinen Katers sah. "Was ist passiert? Du wirst nicht umsonst eine verbundene Schulter haben oder?", wiederholte Wolkenstern ihre Frage. Die gelben Augen der Anführerin nahmen einen frostigen Ausdruck an. Wer war das? Mit durchgedrückten Beinen stolzierte sie zu Blitzjunges hin und berührte vorsichtig die Spinnenweben. Wortlos setzte sich die Anführerin hin und blickte ihren Sohn mit stechenden Blick an. Verletzungen unter Kameraden war eine ernste Angelegenheit. Die Müdigkeit riss schwer an ihren Nerven und am liebsten hätte sie einfach nur noch geschrien. Innerlich zwang sich Wolkenstern neutral zu bleiben.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 13 Jul - 12:47
Blitzjunges
Der kleine Kater wusste dass seine Mutter nicht zu schnell nachlassen wuerde, musste er eben von diesem Spielverderber reden. "Das war Falkenjunges", knurtte er und spuckte den Namen wie ein Stueck Dreck aus. "Wir hatten nur gespielt, da rastet er einfach aus und greift mich an, das fand ich voll gemein, da bin ich hier hin gekommen und habe mir Spinnenweben geholt weil meine Schulter geblutet hat, jetzt wird da fuer immer eine bloede Narbe bleiben!"