Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 17:16
Habe ich irgendetwas falsches gesagt, fragte sich der grau-braune Kater und versuchte die Gedanken von Blitzjunges zu erraten und zu verstehen. Klar waren sie gute Freunde, aber nur weil sie unterschiedliche Wege einschlagen werden, bedeutete dies doch nicht, dass sie sich niewieder sehen werden. Falkenjunges wurde noch verwirrte, je mehr er darüber nachdachte. „D-Du musst doch nicht weinen!", ließ der Kater vermerken, als er bemerkte dass sein Kumpel anfing zu weinen. War es wirklich so schwer, wenn zwei Freunde unterschiedliche Wege gingen? Gut, sie werden sich nicht mehr so häufig sehen, außer Falkenjunges stellt sich als Schüler sehr tollpatschig an, aber sie werden sich trotzdem noch in einem Clan sein. Der Anblick von Blitzjunges stimmte Falkenjunges auch traurig. Wie kann ich ihn nur wieder zum Lächeln bringen? Ich möchte nicht, dass er jetzt immer trauig ist, dachte er sich und überlegte sich eine Möglichkeit, wie er den orangefarbenen Kater glücklich stimmen kann. „Ich werde immer bei dir sein! Ich kann als Schüler dir immer Beute bringen und dann dir immer zeigen, was ich gelernt habe. Und wenn du zum heilerschüler wirst, werde ich deinen Namen kann laut rufen und dann kann ich dir immer noch Beute bringen... aber bis dahin", er machte eine Kurze Pause und sah zum Ausgang. Es war erst Morgen und die Sonne erhellte das Lager. Pefekt. Danach sah er wieder zu Blitzjunges und stubste ihn mit der Nase an. „Bis dahin, sollten wir jeden Tag genießen und spielen! Was währe denn der WindClan, wenn alle Katzen vor sich hin trauern?", miaute er und ihm wurde klar, dass er nicht ewig um seine Mutter weinen konnte. Sie war jetzt beim SternenClan und vielleicht würde er sie irgendwann wieder sehen, aber nicht heute oder den nächsten Blattwechsel. Für diese Zeit wollte Falkenjunges für seinen Kumpel da sein. „Komm lass uns spielen gehen!", verlangte er und stubste Blitzjunges erneut an.
Spricht mit Blitzjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blitzjunges schaute immer noch traurig, doch weinen tat er nicht mehr. Auf die Worte von Falkenjunges musste er grinsen. Er war wirklich das Beste was ihm je passiert war, er war doch einfach so nett und freundlich und konnte ihn immer aufmuntern. Blitzjunges fing an zu schnurren und seine Augen leuchteten auf. "Danke Falkenjunges... danke dass du mich augheiterst. Du bist echt nett", meinte Blitzjunges und legte seinen Schweif auf Falkenjunges Rücken. "Und was spielen wir?", fragte er und schaute dem Kater in die Augen, dabei ging er voraus, auf die Lichtung. Dort blieb er wieder stehen um auf Falkenjunges zu warten.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 18:30
Auf dem Weg zur Lichtung überlegte sich Falkenjunges ein Spiel. Für Clan spielen waren sie zu wenig und er wusste auch nicht, ob Blitzjunges Geschwister und Birkenjunges mitspielen würden. Kämpfen wollte er auch nicht spielen, nicht nachdem was gestern war. Vielleicht könnten sie Jagen spielen und lose Blätter fangen. Mit der erlegten Beute dürften sie nicht spielen, dies war verboten. Als er den anderen Kater erreichte miaute er seine Vorschläge: „Wir könnten entweder Jagen spielen oder... Rauchfell beim Heilen zugucken! Sie könnte uns beiden ja etwas beibringen. So einpaar Dinge sollte ein normaler Schüler doch auch wissen, oder? Oder wir spielen Heiler und Verletzter! Ich bin verletzt und du musst mich gesund pflegen!" Falkenjunges kamen seine Ideen etwas sinnlos war und er wusste auch nicht, ob Blitzjunges darauf lust hatte.
Spricht mit Blitzjunges
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 21:09
// Ich bin ja so stolz auf dich xDD\\
Haselnussherz
Haselnussherz hörte Kristallsee´s Rede zu und bewunderte wie logisch das klang, wqas sie gerade von sich gegeben hatte Ja , du hast recht das kann man sich nicht Aussuchen stimmte er ihr zu . Aber ich hätte trotzdem mal mit ihr sprechen können oder so. Wir hätten ja nicht unbedingt gleich beste Freunde werden müssen. Dafür hab ich ja dich sagte Haselnussherz und ließ den letzten Satz fröhlicher Klingen. Nachdenklich bemerckte er wie Kristallsee zu Heidelblume und Rauchfell rüber starrte und sagte zu ihr Ich denke wir sollten rausgehen, Heidelblume sollte jetzt ruhen Dann meinte er an Heidelblume gewandt . Pass auf dich auf, ja ? und lief dann richtung aussgang vom Heilerbau, wartete aber noch auf Kristallsee.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 21:34
Heideblume Die Kätzin lag immer noch darauf wartend, dass die Heilerin ihre Wunden mit Spinnenweben zudeckte, in einem Nest des Heilerbaus und sah nach draußen. Sie grübelte darüber, ob sie sich ein bisschen um die Jungen von der verstorbenen Nattergift kümmern sollte, wenn sie wieder etwas fitter war und, ob ihre Schwester einwilligen würde, dass sie, bis Falkenjunges und Birkenjunges Schüler würden. Immerhin würde es nur noch einen Mond dauern. Bis dahin sollten auch ihre Wunden verheilt sein, sodass sie wieder auch außerhalb des Lagers als 2. Anführerin arbeiten konnte. Heideblume wurde durch ihren Ziehsohn Haselnussherz gerissen. Seine Unterhaltung mit Kristallsee hatte sie gänzlich verdrängt, genauso, wie sie nicht mitbekommen hatte, dass der dunkelgraue Fleck kein Schatten, sondern die Kätzin Kristallsee war. Mach ich doch immer, murmelte Heideblume leise und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Schließlich konnte sie sich an den Vorfall, weshalb sie verletzt war und was passiert war, nicht erinnern.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 21:54
Regensturm
Ein warmes Gefühl durchströmte ihn bei ihren Worten und er grinste dann auch leicht. "Na, wenn das so ist, musst du öfter die Patrouillen einteilen und uns zusammen stecken." Er stupste sie scherzhaft an und seufzte dann leise. Zeiten wie diese ließen ihn vergessen, dass es nicht nur sie beiden gab, sondern eben den Clan gesamt und auch die anderen. In ihrer Gegenwart vergaß er seine Sorgen und Pflichten und das gefiel ihm nicht. Also, es war nicht so, als ob es ihm nicht gefiele, dass Wolkenstern eine sehr wichtige Position in seinem Leben einnahm, nur die Probleme, die ihre Partnerschaft mit sich zog, bekümmerten ihn manchmal. Oft redete er sich ein, dass das doch nicht so schlimm war, immerhin schadeten sie niemandem mit dem. Doch wen er nur daran dachte, wozu ihre Liebe bisher schon geführt hatte, bekam er ein schlechtes Gewissen. Sie hatten Junge gezeugt und Wolkenstern als Anführerin durfte das normalerweise nicht. Es war schon sehr erstaunlich, dass man sie nicht abgesetzt hatte, auch wenn der Krieger froh darüber war. Trotzdem hatte die Gefahr bestanden und er fragte sich, ob sie das wirklich für ihn aufs Spiel setzten wollte. Er liebte seine Jungen, daran bestand kein Zweifel, ebenso liebte er sie. Schließlich sah er seiner Gefährtin in die Augen und verbannte all diese Gedanken aus seinem Kopf. "Was wirst du nun tun?"
Spricht mit Wolkenstern
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 22:24
Blitzjunges
Blitzjunges lauschte den Vorschlägen von Falkenjunges. Heilen. Verletzter und Heiler, nein, das klang nicht nach einem "lustigen" spiel. Es klang eher nach so einem... Spiel für Jungen die echt keinen Plan mehr hatten. Aber war es gerade nicht so? "Nein. Das klingt irgendwie... langweilg. Lass uns doch jemanden fragen ob er oder sie uns ein paar Tricks zeigt. Das macht sicherlich viel mehr Spaß.", antwortete der orangene Kater und stupste Falkenjunges in die Seit. Dabei blitzten seine Augen vor Freude auf, so konnten sie beide ein wenig Vorbereitet sein. Aber ihn interessiert auch die Sache Rauchfell zu besuchen, da kann er aber noch morgen oder in einem Mond fragen ob er ihr Nachfolger wird.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 30 Jul - 10:12
Rauchfell
Die Heilerin fiel fast um; die Müdigkeit nagte an ihr und machte ihre Beine, generell ihren Körper, immer schwerer und schwerer. Ihr Nest zog sie an - aber sie hatte eine Patientin. Trotzdem. Heideblume schien ja auch wieder fit genug zu sein, um mit Haselnusspfote und Kristallpfote* zu reden. Aber sie selber anschnauzen, als hätte sie etwas falsch gemacht. Der Schlafentzug zeigte sich darin, dass sie mürrischer wurde. Auch über das Verhalten der zweiten Anführerin. Was wagte sie es, so mit ihr zu reden? Auch, wenn sie keine wahre Ausdbildung genossen hatte, durfte sie nicht so mit ihr reden, aber zwei Schüler liebkosen, so wie sie das mitbekam. Sie verstand keine genauen Worte mehr, aber genauso wenig nahm sie einen bösartigen Unterton wie noch zuvor wahr.
Rauchfell wandte sich ab und trottete zu ihrem Moosnest. Sie rückte das, auf dem Falkenjunges am Morgen des letzten Tages gelegen hatte, etwas weiter weg, plusterte es auf, dass auch die erwachsene Kätzin darauf schlafen und bequem liegen konnte, bevor sie sich in ihr eigenes warf. Kaum wenige Minuten später war sie eingeschlafen.
*sie war bei der Ernennung meines Wissens nach nicht dabei
So, und jetzt, ihr Schnuggis, bleibt über meinen Urlaub alle gesund. c:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Mi 30 Jul - 14:20
Wolkenstern Wenn Regensturm in ihrer Nähe verweilte, wichen all die negativen Emotionen und Gedanken. Und trotzdem, irgendetwas harkte seine spitzen Krallen in jede einzelne ihrer Gedankengänge. Automatisch antwortete die Anführerin: "Nicht das, dass auffällt, aber jederzeit gerne Regensturm, mit dir vergeht die Zeit nie..." Ungewöhnlich laut hallte die Stimme in ihr nach, wie in einem leeren Körper... Krampfhaft versuchte Wolkenstern das Gefühl durch ignorieren zurück zu drängen. Schnurrend rückte sie an ihren Gefährten heran. Innerlich fraß sich langsam die Dunkelheit zu deren Seele hinauf und inmitten der Finsternis, Froststern. Verschwinde! Augenblicklich sträubte sich ihr Pelz. Wieso schlich sich der Anführer des Schattenclans immer mehr in ihren Alltag hinein. Nichts als mehr wollte Wolkenstern die Zweisamkeit mit Regensturm genießen, aber das Bild von Froststern lähmte ihre Aktivität.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mi 30 Jul - 16:08
Als Blitzjunges seine Vorschläge ablehnte und selbst vorschlug eine Katze nach Tricks zufragen, miaute Falken freudig auf. er suchte das Lager ab, nach einer Katze, die ihm und seinem Freund etwas beibringen würde. Erst wollte Falkenjunges seinen Bruder, Abendsonne, fragen. Doch wo dieser? Stand er mit Lichttänzer noch am Leichnam von Natterngift? Wann wohl ihr Körper beerdigt wird? Der grau-braune Kater bis die Zähne zusammen und rannte zum Kriegerbau, wo er seinen Bruder fand. „Duuuu Abendsonne? Würdest du mir und Blitzjunges einpaar Kampftechniken zeigen oder die für das Jagen? Lichttänzer und du könntet uns doch einen Kampf darstellen... ohne Krallen...", miaute er und dachte dabei an seinen Fehltritt. Vielleicht würde er es besser lernen, wenn ihm wer das Kämpfen richtig beibringen würde. Ungeduldig wartete er auf eine Antwort von Abendsonne. Wenn er nein sagt, dann war ja noch Fuchsherz da, dachte er sich ganz frech.
Spricht Abendsonne an
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mi 30 Jul - 20:58
Abendsonne
Abendsonne schreckte hoch als er hörte das sein Bruder Falkenjunges den Bau betrat. Sein Bruder sollte ihn nicht so verletzlich und schwach sehen wie er sich jetzt fühlte. Eigentlich hatte er gedacht das jetzt sowieso keiner in den Bau käme, aber vielleicht war das als Ablenkung auch ganz gut. Also stimmte er der Bitte seines Bruders ihm und Blitzjunges ein paar Techniken im Kämpfen und Jagen zu zeigen und ging aus dem Kriegerbau zu Lichttänzer der immer noch deprimiert am Boden lag. Hey, kommst du mit den beiden ein bisschen was zeigen? fragte er ihn und deutete auf Falkenjunges der aus dem Bau kam. Ein bisschen Ablenkung tut dir auch gut fügte er noch hinzu allerdings so leise das Falkenjunges es nicht hören konnte.
Samtjunges
Falkenjunges war mit Blitzjunges nach einer Weile raus gegangen. Birkenjunges allerdings war dort geblieben. Warum hatte er denn nicht mit seinem Bruder geredet und war mit gegangen? so ganz verstand sie das nicht, aber sie selbs spielte derzeit ja auch nicht wirklich viel mit ihren Geschwistern, obwohl sie keinen wirklichen Grund hatte warum das so war. Sollte sie nun Birkenjunges auf den Tod seiner Mutter ansprechen, ihn zu fragen wie es ihm ginge war aufjedenfall nicht der beste weg ein Gespräch kurz nach deren Tod zu beginnen, es war schließlich klar das es ihm nicht gut ging. Sollen wir auch gucken ob uns ein Krieger ein paar Techniken zeigen kann oder was spielen? fragte sie ihn und hoffte das er nicht gereizt reagieren würde.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 6:47
Kristallsee Sie nickte Heideblume zu und trabte langsam Haselnussherz hinter her. Als er auf der Lichtung wartete beeilte sie sich damit er nicht warten musste. So was Machen wir jetzt? fragte sie als sie ankam. Ihre Blauen Augen blitzten und sie setzte sich hin. Was in seinem Kopf wohl vor geht? fragte sie sich leise in ihrem Kopf und sah ihn weiter an. Haselnussherz sollen wir Jagen gehen oder möchtest du etwas anderes machen? fragte sie leise das nur er es hörte. Kristallsee hoffte das er sagte das sie jagen gehen könnten, den im lager war ihr todlangweilig. Sie sah weiter Haselnussherz an und wartete.
Nyx Ältester
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 10:15
// Loki xDD Das finde ich auch also lass uns jagen gehen \\
Haselnussherz
Haselnussherz erwiderte Kristallsee´s Blick und ging mit ihr ein Stück weiter in die Lichtung hinein. Ja, daran hatte ich auch gedacht . sagte er auf Ihrer Frage hin Und wo willst du hingehen ? ICh glaub bei den Bäumen finden wir genügen Beute . sprach er weiter und wartete auf eine Entscheidung von seiner Gefährtin Ob wir mal Kinder haben werden.. dachte er und dachte an eine Kristallsee mit 3 kleinen Katzen um sie herum gerollt und genoss den Anblick Ich glaub ich will mal Kinder haben , dann kann ich ihnen ein besserer Vater sein als mein Vater mir überlegte Haslnussherz und dachte an seinen Vater zurück. Er hatte nur wenige Erinnerungen an ihn. Eigentlich konnte er sich immer nur an einen Schatten erinnern, der ihn und seine Brüder getragen hatte. Bei seiner Mutter konnte er sich nur an den Geruch und die Wärme erinnern. Kristallsee´s Kinder würden es besser haben . viel besser !
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 10:26
Kristallsee Sie dachte kurz nach. Da wo du hin gehst gehe auch ich auch hin. Das was du machst mach ich auch erwiederte sie leise und sah ihm in seine Wundervollen Augen. Kristallsee sah kurz in den Himmrl und ließ sich vom Himmel gefesselt . Kristallsee setzte sich hin und überlegte, während sie in den Himmel sah. Kristallsee schnaubte kurz als sie an ire Eltern dachte. Ob Haselnussherz und ich je Kinder haben werden? Und wem sie dann ähnlich sehen? Mir oder ihm? sie lachte in Gedanken als die die unnötigen Gedanken verwarf. Entscheidschride du bitte. Ich war noch nicht sehr Oft im Territorium. Ich war immer trainieren und Patrouillieren schnurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 10:39
Birkenjunges
Er spielte kurz mit dem Gedanken, Samtjunges anzufauchen, doch ihm wurde klar das seine Mutter tot war und nichts würde sie zurückholen. Er wollte nicht in Trauer versinken und seine Träume aufgeben, das hätte seine Mutter nie so gewollt. Sie befand sich nun beim SternenClan. Dieser Gedanke schmerzte. "Okay", antwortete der braune Kater, obwohl er immer noch ein bisschen heiser war, erkannte er seine Stimme wieder. "Gehen wir doch zu Falkenjunges und Blitzjunges dann können wir auch Abendsonne und Lichttänzer zuschauen." Er hoffte, Falkenjunges wieder ein bisschen näher zu kommen, da es ihm schmerzte das sie sich so voneinander entfernt hatten. Noch schlimmer war, das er selbst daran Schuld war. Er vermisste seinen Bruder. Birkenjunges sah Samtjunges kurz an. Er mochte die Kätzin und wünschte sich auch, das sie Freunde werden konnten. Er ging hinüber zu seinen beiden Brüdern und hoffte das Samtjunges auch mitkam. "Können wir auch zuschauen?", fragte er Abendsonne und Lichttänzer.
------------------------------------------------------- spricht mit Samtjunges
Nyx Ältester
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 20:24
Haselnussherz
Haselnussherz hörte Kristallsee fasziniert zu und genoss wie sie ihm sagte das sie ihm überall hin folgen würde . Ich würde dir auch überall hin Folgen Kristallsee . sagte er ihr genauso leise wie sie ihm und erwiderte ihren blick intensiv Wenn du meinst sagte er dann etwas lauter mit einem Lachen in der Stimme Dann gehen wir zu den Bäumen sprach Haselnussherz weiter und löste den Blick auf Kristallsee Komm wer zuerst da ist meinte er mit einem Herausforderden Ton und rannte los. Er spürte den Wind in seinen Fell und roch den Geruch des Moores. Haselnussherz fühlte sich in dem Moment so richtig wie zuhause und beschleunigte noch um eine Stufe. Wärend er rannte schaute er sich noch einmal nach hinten um und schaute ob Kristallsee mithalten konnte.
---> Die Bäume
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Do 31 Jul - 22:15
Regensturm
Er schnurrte leise und schmiegte sich an seine Gefährtin. Auf ihre Worte hin fiel ihm nichts mehr ein und es entstand eine Stille, jedoch war diese Stille nicht unangenehm, sondern in einer gewissen Weise sogar schön. Da er so nah an seiner Gefährtin war, spürte er sofort, als sie ihr Fell sträubte und sich etwas in ihr zu ändern schien. Ein wenig erschrocken sah er sie an und sein Schnurren verklang nun vollends. Was war denn mit Wolkenstern los? "Wolkenstern? Was ist passiert?" Instinktiv sah er sich im Lager um, doch alles war wie immer, niemand war kurz davor, die Welt der Lebenden zu verlassen, ebenso wie niemand sich verrückt aufführte. Seine Augen wanderten wieder zu seiner Gefährtin und er leckte ihr beruhigend über das Ohr. Ob ihr eine Erinnerung gekommen war? Wenn ja, welche? "Willst du darüber reden?"
Spricht mit Wolkenstern
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 8:23
Kristallsee Als er sagre er wurde ihr überall hin flogen schnurrte sie zufrieden und sah ihn an. Okay dann auf zu den Bäumen! meinte sie und lächelte. Als Haselnussherz los stürmte sah sie kurz erschrocken aus und preschte dann hinter her. Sie genoss jeden windzug der ihr fell teilte, jeden stock der unter ihr kaputt ging und jeder Sonnenstrahl der ihr auf den Grauen Pelz schien. Dabei merkte der Jungspund nicht das sie Haselnussherz überholte. Man sah von ihr nur noch dem Schweif und sie hielt promt an. Kristallsee hatte keine Puste mehr. Sie schnaufte und schnaufte und holte Luft.
----->> Die Bäume
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 11:15
Lichttänzer
» Er hatte seit dem Tot von Natterngift weder geschlafen, noch gegessen. Es war als hätte sie mit ihrem Verschwinden, alle seine Empfindungen mit sich genommen. Und jetzt waren sie für immer fort. Zurück blieb nur der dumpfe Schlag seines trauernden Herzens. Mit einem leeren Blick starrte er auf einen Punkt in der Ferne. Bis eine Stimme ihn aus seinen Gedanken riss. Langsam hob er den Kopf und sah seinen ehemaligen Schüler, der fragte ob die beiden seinen kleinen Brüder etwas zeigen würden. Als Ablenkung natürlich. ,,Warum nicht. Tut uns vielleicht auf ganz gut.", miaute er mit rauer Stimme und erhob sich. Lichttänzer versucht ein Lächeln aufzusetzen, was eher falsch aussah, und ging zu den Jungen: ,,Na ihr zwei. Habt ihr Lust mit Abendsonne und mir etwas zu trainieren?", fragte er und schaute auf die beiden runter.
Vor dem Kriegerbau
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 12:02
//@Apollon ich hab auf Seite 56 mit Birkenjunges was gepostet was wahrscheinlich übersehen wurde ^^ nur das du´s weißt ;D
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 13:42
@Sonne: Dies war mein Fehler... ich dachte Abendsonne sei BEI Lichttänzer, aber dies stimmte nicht. Falken ist dann zum KRIEGERBAU gerannt, wo Abend dann war. Spiel einfach, dass Birken bei Falken gefolgt war, okay? :)
Falkenjunges wollte schon fast aufjaulen vor Freude. Er freute sich schon auf die Ticks und Techniken, die ihm sein Bruder und Lichttänzer zeigen werden. Hippelig ging er vom Kriegerbau zurück und stubte Blitzjunges und Birkenjunges an. „Kommt!", drängelte er und suchte auf der Lichtung einen passenen Pltz, von wo er die beiden Krieger gut beobachten konnte. Es juckte ihm förmlich und seine Ungeduld war kaum zu zügeln. „Los Abendsonne und Lichttänzer! Ich will was sehen!", verlangte er und tapste eilig mit den Pfoten der Erde. Falkenjunges nahm sich vor genau hinzugucken, um sich die Bewegungen der Techniken so gut merken zu können.
Rennt über die Lichtung
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 15:34
Wolkenstern Erschrocken schoss ihr weißer Kopf hoch und wäre fast in die Schnauze ihres Gefährten hineingekrackt. Dunkel und finster verfolgte sie das erträumte Ebenbild Froststerns. Die Worte Regensturms hatten die Anführerin wieder in die Realität zurück geholt, dem Sternenclan sei Dank. Gerade noch bekam Wolkenstern mit wie sich der Krieger besorgt im Lager umsah. War irgendetwas passiert? Unauffällig folgte sie seinem Blick. Nein, nichts. Daraufhin fragte der Kater, ob er ihre Gedanken erfahren dürfte. Leicht zitternd holte Wolkenstern Luft. Wieso benahm sie sich teilweise wie ein ängstliches Kaninchen? Gerne, ging sie Regensturms Frage nach. "Ach, irgendwie schleicht sich Froststern immer wieder in meine Gedanken, nagelt sich beinahe fest.", maunzte die Kätzin leise. Nichts, lieber wollte sie, als dies zu vergessen.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Fr 1 Aug - 23:11
Regensturm
Als Wolkensterns Kopf hochschoss, zuckte er zurück, nicht, dass sie noch seinen Kopf vom Leib runter schlug. Dass das übertrieben war, wusste er selbst, aber mit dieser Wucht, wie sie ihn beinahe getroffen hätte, wäre es definitiv schmerzhaft gewesen. Besorgt betrachtete er sie und fragte sich, was mit ihr nur los war. Seit sie diesen Traum gehabt hatte, war sie schon komplett neben der Spur, verhielt sich so seltsam, dass er sich fragte, ob sie ganz bei sich war. Er sah, dass sie zitterte und fuhr ihr erneut mit der Zunge über die Wange, auch wenn er das sicherlich schon zum zigsten Mal an diesem Tag machte. Als sie schließlich meinte, Froststern sei schon wieder anwesend, zumindest geistig, seufzte er leise. "Bist du dir sicher, dass das kein Zeichen des SternenClans ist? Das ist doch nicht normal, dass sich jemand so sehr in deine Gedanken festsetzt..." Außer man liebt denjenigen. Sofort verbannte er diesen Gedanken wieder aus seinem Kopf, daran wollte er nicht mal denken. Wieso sollte Wolkenstern sich in Froststern verlieben? Es hatte noch nie Anzeichen dafür gegeben und auch momentan wirkte es nicht so, als ob sie froh darüber wäre. "Lass dich nicht verunsichern, er kann dir nichts anhaben, nicht hier, nicht bei mir." Zärtlich sah er sie an und fuhr dann fort: "Du bist stark und kannst es locker mit ihm aufnehmen. Außerdem wüsste ich nicht, weshalb er dir etwas antun sollte, abgesehen von einem normalen Kampf, und selbst dieser ist vorbei."
Spricht mit Wolkenstern
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Aug - 14:59
Wolkenstern Weitgehens bekam die weiße Anführerin wieder Kontrolle über ihren zitternden Körper. Durch die Worte Regensturms fühlte sich Wolkenstern wieder etwas sicherer. "Ich weiß, eigentlich gehen mich die Angelegenheit anderer Clans nicht an, aber der Schattenclan scheint sich zu verändern..." Als ihr Gefährte von "einen Zeichen des Sternenclans" anfing, nickte Wolkenstern zustimmend. Irgendwie bröckelte ihre Vorstellung, das dies ein einfacher Alptraum gewesen war..."Regensturm egal was passiert, ich werde dich immer lieben. Wenn, werde ich für meinen Clan sterben..." ...und auch für dich., fügte die Anführerin still in Gedanken hinzu. Ruhiger geworden genoss sie die Berührungen ihres starken Katers. Nein, solange ihr noch alle neun Leben gewährt blieben, würde Wolkenstern mit aller Macht kämpfen.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Aug - 15:57
Birkenjunges
Falkenjunges war sichtlich gut drauf, obwohl Birkenjunges immer noch etwas traurig wirkte, hatte sich seine Laune deutlich gebessert. Sein Bruder stupste ihn und Samtjunges an. Birkenjunges sah zu Lichttänzer und versuchte ein Lächeln. "Ja, los, zeig uns ein paar Tricks", miaute er mit unverhohlener Neugier. Er freute sich nun wirklich über die Aussicht Kampfzüge zu lernen. Er ging in die Lauerstellung und wackelte mit dem Hinterteil. Der braune Kater richtete seine hellen goldenen Augen auf Lichttänzer. Er hoffte, das Samtjunges auch mitmachen würde, da er die kleine Kätzin irgendwie mochte.