Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Aug - 18:54
Blitzjunges fühlte sich leicht bedrängt von Falkenjunges. Er war schon ziemlich neugierig über diese Kampftechniken. Und... Und er ist schon so alt... ich will ihn aber nicht gehen lassen. Trauer spiegelte sich zunächst in seinen Augen wieder, doch dann dachte er nur daran, dass er ja eigentlich nur das Beste für seinen Freund wollte, also zwang er sich, mehr oder weniger, zu grinsen und folgte dem gestreiften Kater. Dieser hatte sich einen Ort zum anschauen des Spektakels ausgesucht, welcher recht gut war. Leicht gespannt setzte sich Blitzjunges neben Falkenjunges, wobei sich deren Pelze leicht streiften. Als Blitzjunges Freund verlangte, dass er etwas sehen wollte, schnaubte er belustigt. "Auch Krieger müssen sich vorbereiten.", meinte der orangene Kater und stupste Falkenjunges leicht an. Wieder stieg in ihm das unangenehme Gefühl auf, welches ihm sagte, er wollte Falkenjunges nicht sehen wie dieser jeden Abend im Schülerbau verschwand. Blitzjunges schluckte schwer und versuchte sich aufzuraffen, doch man konnte ihm schon ansehen, wenn man ihn auch in die Augen sah, dass ihn etwas bedrückte, wie sehr er es auch vermeiden wollte. Es war einfach so und er wollte es nicht. Falkenjunges hatte letztens seine sechs Monde erreicht, wie sehr sich Blitzjunges einfach wünschte die Zeit zurück zu jagen, um seinen Freund noch länger bei sich zu haben, doch das Leben geht einfach weiter, er war ebenfalls gealtert. Irgendwann würden sie mal ihre Zweisamkeit bekommen, vielleicht wenn sie mal zusammen Selbstverteidigung übten? Das war ja auch wichtig um es so auszudrücken.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Aug - 20:26
Regensturm
Er war froh, als er sah und auch spürte, wie das Zittern nachließ und sie wieder ruhiger werden zu schien. Bei ihren Worten, dass der SchattenClan sich verändern würde, betrachtete er sie nachdenklich. Ob sie Recht hatte? Natürlich hatte der SchattenClan sie angegriffen, weil sie angeblich auf seinem Territorium gejagt hatten, aber woher sollten sie wissen, dass sie das nicht auch getan hätten? Na gut, sie hätten wahrscheinlich erst einmal mit dem SchattenClan gesprochen, aber trotzdem... na gut, der SchattenClan hatte überreagiert, aber veränderte er sich deshalb gleich? Regensturm war sich nicht sicher, aber er beschloss, sich deshalb nicht verrückt zu machen und einfach nur die Zweisamkeit mit Wolkenstern genießen. "Ich werde dich auch immer lieben." Er sah sie zärtlich an, bis er sich dann umsah. Sein Schüler war sowieso nicht hier, also würde er heute wohl nichts mit diesem unternehmen müssen. "Was wirst du heute machen?", fragte er sie dann.
Spricht mit Wolkenstern
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Sa 2 Aug - 21:47
Wolkenstern Entspannt lockerte Wolkenstern ihre schmerzende Schultermuskulatur. Unbewusst hatte sich ihr Körper auf das Äußerste verkrampft. Gähnend richtete sich die hochgewachsene Anführerin zum Stehen auf. "Tja, ich werde wohl oder übel etwas zu mich nehmen!", sprach Wolkenstern mit einem vielsagenden Blick zu dem gut befüllten Frischbeutehaufen. Seit heute morgen nagte der Hunger unangenehm in der Magengegend und senkte ihre Konzentration erheblich. Als Regensturm ebenfalls seine Liebe kundtat wurde der Kätzin warm ums Herz. Schnurrend strich sie ihm an der rechten Seite vorbei und fragte: "Möchtest du mir vielleicht Gesellschaft leisten?" Irgendwie überdeckte das stechende Hungergefühl die Sorgen gegenüber dem Schattenclan. In einem langsamen Schritt begab sich Wolkenstern auf den duftenden Haufen toter Beutetiere zu. Sorgsam überflog ihr Blick die zahlreichen Kaninchen (voll die große Auswahl). Schließlich erwählte sie einen hageren Feldhasen als ihr Frühstück. Der merkwürdig, fauliger Nebengeruch der die Beute umschwebte irritierte die Kätzin nicht wirklich. Ab und zu befand sich ein verwester Hase zwischen den frischen Kaninchen und verbreitete den Gestank. Herzhaft grub die Anführerin die Zähne in das dünne, ledrige Fleisch. Nach einer Weile hatte sie die Hälfte verspeist und wartete auf Regensturm. Mit gut angefüllten Magen fing sich Wolkenstern an das leicht ergraute Rückenfell zu putzen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 14:01
(Wieder da)
Hasenpfote
Als er aus seinem Schlaf, der so viele verschiedene Träume mit sich gebracht hatte, aufwachte, kam es ihm so vor, als hätte er Jahrelang geschlafen. In seinen Träumen ist er durch die Verschiedensten Welten gelaufen. Durch heiße Wüsten und durch eisige Winde, bis er endlich wieder beim WindClan, im Schülerbau angelangt war. Er erhob sich, noch ganz Schlaftrunken, und putzte sich abwesend das Fell. Die abstehenden Büschel wurden ordentlich wieder an den Körper gelegt und die kleinen Moosfetzen die sich darin verfangen hatten, sortierte er behutsam heraus. Als er wieder aussah wie eine Katze, und nicht wie ein zerzaustes Monster, schlüpfte er aus dem Schülerbau und sofort begrüßten ihn die zarten Sonnenstrahlen. Die Tage ist es wärmer geworden. Die Blattfrische war eingebrochen und mit ihm das Leben in den Wäldern. Bedeutete: Mehr Beute. Er trottete hungrig zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus, die er mit ein paar bissen verschlang. Nur noch die zarten Knochen lagen vor seinen Pfoten. Er vergrub die Reste und setzte sich dann. Langsam wurde er immer wacher und beobachtete das Lager.
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 14:45
Wolkenstern Mit vollen Magen richtete sich die weiße Kätzin etwas schwerfällig auf. Nach der raschen Fellpflege fühlte sich auch ihr kurzer Pelz wieder weicher an. Nachdenklich wiegte sie den Kopf hin und her. Natürlich ein schwerer Verlust war mit Natterngift über den Clan gekommen, aber es sollte auch ein kleiner Keim voller Positivität lebendig werden. Dies würde Wolkenstern mit einer Krieger-und zwei Schülerzeremonien bezwecken. Die Kätzin hatte nicht die Absicht zwingend trauernde Katzen von Natterngift ab zu lenken, jedoch mussten sie ihre Pflichten erfüllen... Der warme Schein der Sonne gab Wolkenstern einen beschwingten Gang. Stur ignorierte Wolkenstern das merkwürdig flaue Gefühl in ihrem Magen, wahrscheinlich nur ein vorübergehender Nebeneffekt. Nach einem kurzen Klettertrip befand sich die Kätzin auf der höchsten spitze des Hochsteins. Sie beschloss sich hin zu setzen und blickte stolz auf ihren Clan hinunter. Ordentlich legte Wolkenstern den dünnen Schwanz um die Vorderpfoten und hob zu der allbekannten Rede an: "Alle Katzen die alt genug sind, mögen sich unter dem Hochstein versammeln!" Im Kopf legte sich die Anführerin schon zurecht wer welchen Mentoren zugeteilt werden würde. Nur für Falkenjunges würde ein anderer Mentor gebraucht werden, da hatte Wolkenstern schon so ihre eigenen Ideen. Ebenso blitzte kurz ein Name für Erdpfote auf. Der Name wird passen... Nun hieß es warten bis sich der Großteil eingefunden hatte, vor allem die benötigten Personen.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 16:29
Samtjunges
Samtjunges lief fröhlich hinter Birkenjunges her als sie hörte das Abendsonne und Lichttänzer ihnen was zeigen würden. Sie konnte es kaum abwarten Schülerin zu werden. Mit großen neugierige Augen sah sie die beiden Krieger an und wartete darauf das sie etwas von ihren Kampftechniken zeigten. Als sie sah wie Birkenjunges versuchte ihn Lauerstellung zu gehen musste sie kichern, es sah einfach witzig aus wie er mit seinem Schweif herum wedelte wie ein kleiner Hund. Sie beschloss ihn etwas zu ärgern. Sie legte sich in Lauerstellung, schlich sich leise an und sprang auf ihn drauf. Haha, ich hab dich. eine erste Beute rief sie triumphierend und lachte dabei.
Abendsonne
Abendsonne sah belustigt zu wie Samtjunges spielerisch auf Birkenjunges sprang. Gerade wollte er etwas sagen als er hörte wie Wolkenstern eine Versammlung einberief. Er stand auf und ging ein wenig näher zum Hochstein. Kurz drehte er sich um und rief über seine Schulter Kommt ihr? Dann setzte er sich und sah sich nach Fuchsherz um. Hoffentlich war sie nicht beleidigt weil er nicht mit ihr geredet hatte. Aber er war einfach nicht dazu in der Lage gewesen.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 16:44
Lichttänzer
» Der Kater schaute liebevoll auf die beiden Jungen runter. Unwillkürlich hatte er Mitleid mit ihnen. Ihm ging es schon so verdammt nah, dass er Natterngift nie wieder sehen würde… aber sie war ihre Mutter. Das war tausend Mal schlimmer. Er berührte die Schulter von Falkenjunges mit der Schwanzspitze, dann die von Birkenjunges: ,,Ihr seid zwei wunderbar starke Jungen.“, miaute er und lächelte sie an.
Als dann der Ruf der Anführerin ertönte, schaute er auf. Eine Versammlung? Was wohl anstand? Er sah zu den Jungen und verstand. Dann folgte er Abendsonne. Neben den Krieger setzte er sich dann hin und wartete darauf, dass die Anführerin ihr Anliegen aussprechen würde.
folgt Abendsonne
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 17:11
Regensturm
Er schnurrte leise und betrachtete seine Gefährtin und allein ihr Anblick ließ ein Glücksgefühl durch seinen Körper strömen. Er fragte sich immer wieder, wie er es geschafft hatte, eine so tolle Kätzin als Gefährtin zu gewinnen. Bei ihren Worten, dass sie nun etwas essen würde, nickte er lächelnd und meinte: "Natürlich leiste ich dir Gesellschaft, ich könnte doch nicht riskieren, dich allein zu lassen." Scherzend grinste er und folgte ihr dann zum Frischbeutehaufen, wo sie sich einen Hasen heraussuchte und zu essen begann. Er beschloss, ihr das ganze Beutetier zu überlassen, da er selbst keinen großen Hunger verspürte und er der Meinung war, dass seine Gefährtin eine Stärkung nötiger hatte als er. Und wenn er auf den Frischbeutehaufen sah, wusste er, dass später auch noch etwas für ihn übrig sein würde. Als Wolkenstern dann sich erhob und zum Hochstein ging, folgten seine Augen ihr und bewunderte, wie so oft, ihren anmutigen Gang, die stolze Haltung und das selbstbewusste Auftreten. Er ahnte bereits, was sie vorhatte und so näherte er sich ebenfalls dem Stein, setzte sich ein wenig abseits und wartete dann darauf, dass der Clan sich versammeln würde, damit sie beginnen konnte.
Geht zum Hochstein
Erdpfote
Er hatte sein Beutetier gegessen und somit war sein Hunger gestillt. Sobald nichts mehr von der Beute übrig war, begann er mit einer gründlichen Fellpflege, die er auch wieder nötig hatte, da sein Fell recht chaotisch aussah, wie er es jedenfalls empfand. Es grenzte an einem Wunder, dass ihn deshalb noch niemand verhöhnt hatte. Wäre er nicht er selbst gewesen, hätte er sich auch verspottet. Jedenfalls dauerte die Fellpflege nicht lange und schon bald beendete er sie wieder, sah sich dann gelangweilt im Lager um und fragte sich, wann endlich wieder etwas Leben in den Clan kommen würde. Diese ganzen alten Katzen hier,die miteinander turtelten, wie Regensturm und Wolkenstern, waren sowieso eine Belastung und störte absolute Treue zum Clan. Er hatte noch nie verstehen können, wie manche Katze den Clan nur wegen Liebe verrieten oder gar verließen. Aber das war ja auch nicht sein Problem, solang er nicht persönlich mit solchen Verrätern in Kontakt kam. Aus den Augenwinkeln sah er, wie die Anführerin zum Hochstein eilte und seine darauffolgende Hoffnung, dass sie eine Versammlung einberief, wurde erfüllt. Ob er nun endlich zu einem Krieger werden würde und das jämmerliche Dasein als Schüler hinter sich lassen könnte? Das war ein Wunsch, der schon lange in ihm brannte und endlich erfüllt werden sollte. Jedenfalls näherte er sich nach den Worten, die den Clan zur Versammlung riefen, dem Hochstein und sah die Anführerin erwartungsvoll an.
Geht zum Hochstein
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 17:28
Die ganze Zeit lag Fuchsherz auf der Lichtung und sonnte sich. Die Wärme war sehr angenehm und schlummerte die Kätzin fast ein, so dass sie die Worte von Wolkenstern kaum mit bekam. Gähnend streckte sie sich und fuhr die Krallen dabei aus. Was die Anführerin jetzt wohl wollte? Fuchsherz beagnn sich kurz zu putzen und dabei fiel ihr die Brüder von Abendsonne ein. Alt genug sollten sie nun sein. Freudig sah sie auf und blickte zu Birkenjunges und Falkenjunges. Was wohl mit ihrem Schüler war? Diesen sah sie seit seiner Ernennung nicht mehr. Vielleicht war sie doch noch nicht bereit für einen Schüler und Wolkenstern hätte Blattpfote einen anderen Mentor geben sollen. Seit seiner Ernennung hatte dieser Schüler noch nicht gelernt und leider fand Fuchsherz ihn auch nicht. Wo war Blattpfote nur? Wie sollte sie einen Schüler trainieren, wenn dieser nicht auffindbar war? Oder hasste er sie? Mit diesen Fragen erhob sich Fuchsherz und lief zum Hochstein. Dort angekommen gesellte sie sich zu Abendsonne und Lichttänzer. Sie hoffte bald Antworten auf diese Fragen zu bekommen.
Geht zum Hochstein
Falkenjunges freute sich schon darauf, dass sein älterer Bruder und Lichttänzer ihm und seinen Freunden etwas zeigen werden. Ungeduldig wartete er auf seinem Platz und sah Blitzjunges zu ihm kommen. Auch birkenjunges und Samtjunges kamen dazu und die Kätzin fing seinen Bruder gleich beim ersten Mal. Ein unangenehmes Gefühl stieg in Falkenjunges auf. Waren alles bessere Jäger und Kämpfer als er? Traurig neigte der gestreifte Kater seinen Kopf. Er möchte auch so gut sein. Er wollte auch beim ersten Mal etwas schaffen, doch immer versagte er. Vielleicht werde ich niemals Anführer vom WindClan, dachte er sich und doch wollte er seinen Traum nicht aufgeben. Falkenjunges wollte unbedingt seine Eltern stolz machen und Blitzjunges zeigen, dass er schaffen konnte. Vom Hochstein vernahm er den Ruf von Wolkenstern und sprang sofort auf. Was die Anführerin wohl zu verkünden hatte. Eilig rannte der Kater zu ihr hin und winkte mit dem Scwanz zu Blitzjunges, dass dieser ihm folgen sollte.
Rennt zum Hochstein
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blitzjunges versuchte sich abzulenken, es war aber nicht einmal nötig, da Wolkenstern eine Versammlung einberief. Und zwar hoffentlich nicht zu dem, was er dachte was passiert. Doch wenn, würde er laut jubeln, er wäre der Lauteste unter den Katzen. Er schüttelte den Kopf und schaute Falkenjunges hinterher, der wiederum mit dem Schweif winkte. Er holte tief Luft und hob den Kopf, doch seine Stimme war leise. "Ich... komme gleich", meinte er mit einem Hauchen und fuhr eine Kralle aus um mit dieser am Boden zu kritzeln. Ich will noch nicht das er in den Schülerbau geht... Er versuchte den Gedanken bei Seite zu schieben und folgte seinem Freund, wobei seine Schulter zunächst wieder weh tat. Doch als er neben Falkenjunges stand, waren die Schmerzen wieder wie weg. Schon als er ihn so ansah, er freute sich schon für ihn. Er kam so seinem Traum näher, so sollte es weitergehen. Er sollte stolz auf seinen Freund sein, stolz darauf, das er nun seinen ersten Schritt in ein, wenn auch nicht so neues Leben tat. Blitzjunges konnte eben nicht allem nachtrauern, so ging es einfach nicht. Leicht nervös darauf, wenn Wolkenstern diese Worte verkünden würde, scharrte er mit den Pfoten. Jetzt werden wir wohl nicht mehr so oft spielen können...
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 20:21
Wolkenstern Einige Sekunden verharrte die hochgewachsene Kätzin in ihrer Sitzposition und beobachtete wie langsam immer mehr Krieger der Zeremonie beiwohnen wollten. Schließlich schienen es der Anführerin genug. Jedes einzelne Wort hatte sich fest in deren Gedächtnis hinein gebrannt, es wäre ja auch peinlich wenn Wolkenstern wegen Vergesslichkeit die Zeremonie unterbrechen müsste. Sie schenkte den braunen, jungen Kater einen kurzen, intensiven Blick. Eingehend inspizierte die weiße Kätzin den baldigen Schüler, daneben befand sich Blitzjunges. Wie würde sich ihre Beziehung zueinander weiter entwickeln? Ein tägliches Beisammensein der zwei Kater würde für eine bestimmte Zeit schwierig werden. Mit vor Nachdenklichkeit dunklen Augen erhob Wolkenstern den Blick über die gesamte Menge. Tief holte sie Luft und begann mit der Kriegerzeremonie: "Ich bitte Erdpfote vor zu treten!" Frontal blickte Wolkenstern dem Kater in das Gesicht. Er schien direkt darauf gewartet haben. "Erdpfote bist zu bereit den Weg des Kriegers zu beschreiten? So bitte ich unsere Ahnen auf diesen Kater hinab zu blicken. Er hat alles erdenkliche getan um eure Gesetzte korrekt zu erlernen! Erdpfote von nun an wird dein vollständiger Name Erdjäger sein! Wir heißen die als vollständiges Kriegermitglied willkommen!" Während ihrer kurzen Rede rann aus den Mundwinkeln eine dünne Blutspur leuchtend rot über ihr weißes Fell. Erschrocken zuckte Wolkenstern zusammen und wischte sich mit einer blitzschnellen Bewegung die Flüssigkeit von der Schnauze. Verwirrt fiel ihr Blick auf ihre Pfote. Was?Ihre Stimme hatte merklich an Intensität verloren, irgendetwas stimmte nicht, schien sich körperlich in ihr zu verändern...
-Editiert-
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 20:45
Blitzjunges schaute zu seiner Mutter hinauf, Erdpfote war also zu erst dran. Der Schüler war irgendwie komisch, aber er hatte sich von ihm noch nie ein richtiges Bild machen können. Als Wolkenstern seinen neuen Namen, der Erdjäger war, verkündete, fing er an seinen Namen zu rufen. "Erdjäger! Erdjäger!" doch sein ruft verwandelte sich in ein kleines Quicken. Wieso? Höre nun auf seine Worte. "M- MAMA! DU BLUTEST JA!", schrie das Junge und stürmte zu seiner Mutter. Dort schmiegte er sich an sie. "Mama, was hast du denn gemacht, hör auf zu bluten!", jammerte er. "Los, beende die Versammlung, geh in deinen Bau.", meinte er mit einem kläglichen Blick. "Bitte...", hauchte er und schaute sie mit feuchten Äuglein an. "Sag die Versammlung ist beendet, bitte... dir geht es nicht gut..." Es war dem kleinen Kater nicht peinlich die Versammlung so zu unterbrechen, sein Fell brannte, er wollte nicht sehen wie seine Mutter ein Leben verlor. Er wollte doch nur das Beste für sie.
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 3 Aug - 21:22
Wolkenstern Erschrocken fuhr die Anführerin fast aus ihren Fell als Blitzjunges laut jaulend zu ihr hoch raste. So schnell wie die Wörter aus seinem Mund kamen, konnte die Kätzin kaum folgen. "Was...? Blitzjunges, es geht mir gut, du brauchst dir keine Angst um mich zu machen." Auch wenn dies nicht ganz der Wahrheit entsprach. Unauffällig verbarg Wolkenstern die verklebte Vorderpfote unter ihrem Schweif. Nein, schnell wollte sie die Zeremonie hinter sich bringen...Danach, ja was würde sie danach machen? Zärtlich stupste sie den jungen Kater an. "Schau? Ich blute gar nicht mehr, ich habe mir wahrscheinlich auf die Zunge gebissen. (nur Ausreden hier xD)" Mit aller körperlicher Macht versuchte die Anführerin ein Zittern zu unterdrücken. So wie es Regensturm gesagt hatte würde Wolkenstern tapfer bleiben. Das würde die Anführerin nun auch wieder hin bekommen, immerhin schien ihr ja nicht allzu viel zu fehlen. Mit müden Augen blickte die Kätzin in den Himmel. "Ich mache das hier noch fertig und dann geh ich in meinen Bau. Ok?", sanft säuberte sie ihm die Kopfhaare zurecht. Ungeachtet dessen sammelte sich etwas Blut in ihrem Maul, jedoch hielt Wolkenstern den Mund fest verschlossen.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 4 Aug - 18:27
Blitzjunges schaute zu seiner Mutter hinauf. Er wusste irgendwie das was nicht mit ihr stimmt, aber was? Naja, das Wort des Anführers war aber Gesetzt, er hielt diese Regel auch ei und tat ein paar Schritte zurück, doch betrachtete er seine Mutter immer noch mit traurigem Blick. Er wollte nicht das es ihr schlecht ging, das sie eines ihrer Leben verlor oder sonstiges. Etwas unzufrieden fixierte er sie mit steinigem Blick, ließ nicht von ihr ab. Wenn sich irgendwas zeigte, würde er wieder noch vorne springen und ihr helfen. Es musste ja nicht nur ein Leben sein was sie verlieren konnte, oder? Er kannte sich mit so etwas nicht aus, wollte es aber auch nicht reskieren. Er fuh seine kleinen Krallen ein und aus, dass immer und immer wieder. Nervös wie er wah fing er dann noch an zu zittern. Es war seine Mutter, doch auch die Anführerin. Er hatte ziemliche Angst, wusste aber schon das sie wenn noch Leben übrig hatte, aber dafür waren sie nicht da.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mo 4 Aug - 19:32
Haselnussherz
--> Die Bäume
Haselnussherz kam im Lager an und schaute sich auf der Lichtung um und sah das Wolkenstern gerade eine Versammlung eingerufen hatte . Anscheinen wird Erdpfote grad zum Krieger ernannt. Er dachte an Erdpfote oder bald Erdjäger. Mit dem Kater hatte er nie viel zu tun gehabt , allerdings hatte er ihn immer unfreundlich gefunden Naja wahrscheinlich liegt das nur an mir ... oder an seiner Art dachte er und schaute dann zu Kristallsee Lass uns jetzt zum Heilerbau gehen, nicht das du mir noch umkippst meinte er besorgt und dachte an alle möglichen schlimmen Dingen die Kristallsee zustoßen könnten Ich werde nicht zulassen, das ihr auch nur ein Leid geschieht versprach er sich im Stillen und schaute sich beschützerisch wieder auf der Lichtung um.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 4 Aug - 19:37
Erdpfote/-jäger
Er lauschte den Worten der Anführerin und stolzierte zu ihr, als sie forderte, er solle vortreten. Er wurde endlich Krieger! Sein Herz raste vor Aufregung, der Moment, auf den er schon so lange gewartet hatte, war gekommen! Er wurde endlich zu dem, was er verdient hatte! Wenigstens hatte Wolkenstern das nun auch gesehen, hatte gesehen, was er drauf hatte und dass er zum Krieger werden konnte! Er warf einen Blick auf die Anführerin, die die traditionelle Zeremonie abhielt und dann wieder auf die versammelte Katzenmenge. Sein Gesicht zeigte Zufriedenheit und auch Glück, genau das, was er empfand. Als sie fragte, ob er bereit sei, den Weg als Krieger zu beschreiten, sagte er: "Ja, ich bin bereit." Erdjäger. Der Name gefiel ihm. Ein kurzes Lächeln erschien auf seinem Gesicht, zeigte allen, dass er nicht einmal am Namen zu meckern hatte. Bis dann auf einmal Blitzjunges vorgerannt kam, sich zu Wolkenstern stellte und rumschrie. Erst verwirrt, dann genervt sah der frisch ernannte Krieger zu dem Jungen und lauschte seinen Worten nur nebenbei. Es war ihm egal, ob Wolkenstern blutete oder sonst was tat, er wollte seine Zeremonie vollendet haben! Nicht von so einem Mäusehirn dabei gestört werden! Mit einem feindlichen Blick betrachtete er das Junge, das von der Anführerin wieder beruhigt wurde und schließlich zurück trat. Sobald es weg war, trat wieder ein zufriedener Ausdruck in seine Augen.
Wird ernannt
Regensturm
Er beobachtete seine Gefährtin, während der Schüler ernannt wurde und konnte sehen, dass dieser glücklich damit war. Na, wenigstens einer, der hier ohne Sorgen war. Seine Augen lagen auf diesem, bis sein Sohn vorsprang und laut zu Wolkenstern rief, dass sie ja blute. Sofort zuckte sein Blick zu ihr, er sah nichts, kein Blut, gar nichts, auch sie selbst tat so, als seit nichts gewesen. Verwirrt betrachtete er die beiden, die kurz miteinander sprachen, konnte allerdings fast kein Wort verstehen, da er zu weit weg saß und sie ja nicht zu dem ganzen Clan sprachen. Schließlich trat Blitzjunges wieder zurück, was jedoch nichts daran änderte, dass der Krieger die Anführerin besorgt betrachtete und beschloss, später mit ihr darüber zu reden, nicht, dass da was ernsthaftes war. Er als ihr Gefährte merkte natürlich, dass etwas nicht stimmte und das wollte er nachher überprüfen. Jetzt allerdings musste erst mal die Versammlung beendet werden und so rief er laut den neuen Namen des Kriegers: "Erdjäger! Erdjäger! Erdjäger!"
Beobachtet die Katzen & ruft den Namen
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 4 Aug - 22:17
Wolkenstern Krampfhaft schluckte Wolkenstern die rote Flüssigkeit durch die Speiseröhre wieder herunter. Zurück blieb ein scharfe metallischer Geschmack, welcher den Pelz der Anführerin aufstellen ließ. Angst breitete sich wie eine riesige Flutwelle in ihrem gesamten Körper aus und schabte sich unangenehm an der Wirbelsäule der Kätzin entlang. Anhand des Geschmackes kräuselte es der Anführerin die Lippen. Einen Moment verharrte Wolkenstern in einer sprachlosen Pause um sicher zu gehen, dass kein neuer Nachschub des Blutes kommen würde. Irgendetwas stimmt mit mir ganz und gar nicht... Sie legte eine neutrale Maske auf, um die panischen Ängste brutal dahinter einzusperren. Egal, ob sie nun vollends zusammenbrechen würde, die Zeremonie würde Wolkenstern noch hinter sich bringen, danach könnte sie auch vom Hochstein fallen, aber die Pflichten mussten erfüllt werden. Stolz, jedoch mit müden Ausdruck in den Augen, hob sie an: "Nun bitte ich Falkenjunges vor zu treten. Er ist nun sechs Monde alt und damit alt genug seinen Schülernamen zu erhalten! Falkenjunges, von nun an lautet dein Name Falkenpfote und ich werde dich meiner annehmen."
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Di 5 Aug - 17:42
Fuchsherz lauschte der Versammlung zu und freute sich für Erdjäger. Sie rief seinen Namen mit und musste dann dann ein Jubeln für Falkenjunges unterdrücken. Kurz sah sich die Kätzin um und suchte den Blickkontakt zu Abendsonne. Doch dieser war sehr auf die Versammlung fixiert. Fuchsherz sah sich weiter um. Als sie zum Lagereingang sah, erkannte sie Haselnussherz und ihre Schwester Kristallsee. Doch die Patrouille war noch nicht zurück. Ob es Ärger an der Grenze gab? Die Kätzin fühlte sich schlecht, weil sie nicht mitgegangen war. Sie hoffte sehr, dass Sandfell und die Anderen bald wieder kamen. Vielleicht sollte sie sich dann für die Abendpatrouille melden, als Ausgleich.
Bei der Versammlung
Erst wurde Erdpfote zum Krieger ernannt und Falkenjunges rief dessen Namen mit. Als er dann um Hochstein gerufen wurde, zuckte der kleine Kater zusammen. Kurz sah er zu seinen Brüdern. Gerne wollte er mit Birkenjunges zusammen hochgehen. Sie hatte immer alls gemeinsam gemacht. Auf den Weg nach oben sah der graubraune Kater zu Blitzjunges. Nun würden sich ihre Wegen trennen, aber bedeutete dies auch das Aus ihrer Freundschaft? Vor Wolkenstern blieb er stehen und sah der Kätzin in die Augen. Sie war sein Vorbild und nun auch noch Mentor. Vielleich war er nun seinem Traum etwas näher gekommen. Er streckte seinen Kopf zu ihr, um sie mir der Nase zu begrüßen. Zumindest hatte er diese Geste bei Mistelpfote und Blattpfote gesehen.
Bei der Versammlung
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Di 5 Aug - 17:54
Wolkenstern Stumm beobachtete Wolkenstern wie der junge Kater den Weg zur ihr hoch erklomm. Für einen Moment verdrängte der Stolz die störenden Sorgen und Ängste, sogar Froststern löste sich in dem warmen Gefühl auf. Falkenjunges -nein nun Pfote- hielt ihr die Nase zu einem ritualen Gruß hin. Lächelnd erwiderte die Anführerin den Gruß, indem sie ihm leicht die Nase gegen seine drückte. "Herzlichen Glückwunsch, Falkenpfote. Ich hoffe du wirst dir Mühe geben!" Freundlich zwinkerte Wolkenstern den frisch ernannten Schüler zu und bat nun auch Birkenjunges vor zu treten. "Birkenjunges, auch du hast die Spanne des Jungenalters überwunden und bist bereit ein Schüler zu werden! Birkenjunges von diesen Moment ab lautet dein Name Birkenpfote! Wir freuen uns über den neuen Schülerzuwachs und dein Mentor wird Lichttänzer sein!" Hoffentlich waren alle mit der Auswahl der Mentoren zufrieden und so war auch die Zeremonie beendet. Huldvoll nickte sie den Schülern und Erdjäger zu und rief ihre Namen.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 5 Aug - 18:02
Blitzjunges blickte zu seiner Mutter, als diese Dann noch Falkenjunges ernannte. Falkenjunges war nun Falkenpfote und ein Schüler, ab heute würde nicht mehr alles so sein wie früher. Er wusste nicht ob er weinen oder sich freuen sollte, er war eben doch sein Freund. Aber das ausgerechnet Wolkenstern ihn ausbilden würde, hätte er nicht gedacht, doch wieso eigentlich nicht. Mit glänzenden Augen sah er zu den Katzen hinauf, nun musste er sich doch Freuen, er hatte sich auch vorgenommen, den neuen Namen so laut wie nur möglich zu rufen, ja, das würde er jetzt mach. Er holte tief Luft und seine Brust blähte sich auf. "Falkenpfote! Falkenpfote! Falkenpfote!", rief er so laut er nur konnte. Es war zwar eine harte Trennung, aber sie waren immer noch im gleichen Clan, also würde es doch nicht zu schlimm enden. Wie gerne er sich jetzt einfach auf ihn gestürzt hätte und ihm so gratuliert hätte, aber nein, das war nun auch wieder zu viel des Guten. Er blieb sitzen und konnte Innerlich nur hoffen dass sich Falkenpfote gleich zu ihm setzten würde. "Falkenpfote... schon komisch mit so einem neuen Namen...", grübelte er und senkte seinen Blick. Es war nun nicht mehr so wie früher. Als dann noch Birkenjunges ernannt wurde, zu Birkenpfote. Er holte erneut Luft, doch rief dieses mal leiser. "Birkenpfote! Birkenpfote!"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 5 Aug - 18:32
Kristallsee Schwankend kam sie ins lager. Sie setzte sich vor den Felsen auf dem Wolkenstern saß und unterdrückte den eraufbrechenden Schwindel. Kristallsee war jung und stark und schaffte das. Sie schmiegte sich an Haselnussherz und lauschte der Versammlung. Falkenjunges war nun Schüler und Birkenjunges auch. Sie jubelte mit den anderen mit und ihr wurde wieder schwindlig. Sie unterdrückte es einfach so lange bis Rauchfell wach war. Kristallsee war es egal wie lange es dauern würde. Sie würde es wie eine Kriegerin durchstehen und aushalten. Sie war kein Junges! Sie war eine Kriegerin. Sie würde diese Schwindelattaken Kriegerlich durchstehen.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 5 Aug - 23:40
Erdjäger
Er hörte den restlichen Worten der Anführerin zu und sah zu den beiden frisch ernannten Schülern. Nun, sie hatten noch die ganze Schülerzeit vor sich - er nicht. Beinahe hätte er schadenfroh gegrinst, jedoch konnte er sich dieses gerade noch unterdrücken, er wollte ja nicht, dass der ganze Clan ihn danach dafür rügen würde. Trotzdem - er fühlte sich als etwas besseres als Falkenpfote und Birkenpfote. Er war etwas besseres als all die anderen Schüler hier, nur die Krieger müsste er noch im Alter noch einholen. Wobei er nicht mal unbedingt älter werden wollte, sonst landete er glatt noch im Ältestenbau. Nein, darauf konnte er verzichten. Nach einer Weile schwieg auch Wolkenstern und er nahm an, dass die Versammlung nun beendet war, woraufhin er den Hochstein verließ und sich dann stolz auf den Weg zum Kriegerbau machte. Er wusste, dass er sich noch nicht schlafen legen konnte, doch er wollte sich wenigstens mal sein Nest zurecht machen und überhaupt mit seinem Duft seine Zugehörigkeit ab sofort deutlich machen. Im Kriegerbau angekommen sah er sich erst mal um, konnte verschiedene Gerüche verschiedener Katzen wahrnehmen. Nachdem er in etwa festgestellt hatte, wer wo schlief, suchte er sich einen Ort, an dem noch niemand sein Nest hatte und zupfte sich das Nestmaterial ein wenig zurecht, bis es recht gemütlich aussah. Zufrieden nickte er, dann verließ er den Bau wieder und setzte sich daneben hin.
Geht in den Kriegerbau, macht sich sein Nest zurecht & Setzt sich dann neben den Bau
hope
fight
believe
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mi 6 Aug - 18:40
Haselnussherz
Verwirrt schaute Haselnussherz seine Gefährtin an. Sie hatte ihm einfach nicht geantwortet , zwar schmiegte sie sich an Ihn und wusste das er da war hatte ihn aber trotzdem so ein bisschen ignoriet. Besorgt schaute er Kristallsee an Hast du mich nicht gehört Schatz ? Du solltest nicht bei der Versammlung rumstehen. Was wenn du umkippst ? Lass uns jetzt zum Heilerbau gehen! Das muss dir nicht peinlich sein oder so. sagte er zärtlich Wir alle wissen das du eine starke Kriegerin bist ! Aber auch die stärksten haben irgentwann mal einen Schwachen Moment fügte er leise hinzu und strich ihr Fell am Kopf glatt . Am liebsten hätte er geschrien ICH WILL NICHT DAS DIR WAS PASSIERT !! Aber er hielt sich zurück . Haselnussherz wollte Kristallsee ja auch nicht zu arg bedrängen. Dennoch hoffte er das sie ihm zustimmen würde und mit ihm zum Heilerbau laufen würde.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mi 6 Aug - 20:34
Wolkenstern Ein Schauer durchlief den Körper der Kätzin. Emotionslos richtete sich Wolkenstern etwas schwerfällig auf und musterte den braunen Kater. Die Anführerin vergaß ganz, dass sie sich eigentlich Ruhe gönnen wollte, aber dies würde etwas falsch herüberkommen. Schließlich wollte Falkenpfote lernen, oder nicht? "Falkenpfote, ich zeige dir heute mal etwas mehr von unserem Territorium, sowie die Grenzen, damit du lernst, dass man nicht beliebig die Seiten wechseln darf oder dir dieser Fehler passiert!" Vorsichtig tappte die Anführerin den Hochstein hinunter und ging zielstrebig quer durch das Lager. Eine unsichtbares Hindernis veranlasste Wolkenstern zu einen Stolperer. Erschrocken fiel sie nach vorne, fing sich jedoch durch eine geschickte Wendung wieder. Verdammt, sie musste besser aufpassen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und es machte sich wieder Blutgeschmack in ihrem Maul breit. Entschlossen fegte sie die kommende Angst mit einem Knurren weg und trottete zum Eingang. Das nächste Ziel hieß "die Bäume"! <---Die Bäume
Shipping Corner:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Do 7 Aug - 15:52
Abendsonne
Abendsonne hatte bei der Ernennung von Erdjäger dessen Namen gerufen wie jeder andere auch, aber als seine kleinen Brüder ernannt wurden war er einer der lautesten. Er freute sie sehr für die beiden, andererseits machte es ihn traurig das ihre Mutter nicht dabei seien konnte um das mit zu erleben. Als die Versammlung vorbei war. Gratulierte er seinen Brüdern nochmal persönlich und setzte sich dann wieder zu Fuchsherz die zum Lagerausgang sah. Er musste daran denken das sie ihnen Gefolgt war als Birkenjunges aus dem Lager gerannt war und das er sie "ignoriert" hatte. Er wusste nicht ob sie nun sauer auf ihn war oder wie er das überhaupt wieder gut machen sollte. Es tut mir leid das ich eben nicht mit dir geredet habe obwohl du doch mitgekommen bist und extra die Patrouille ausgelassen hast miaute er leise und hoffte das sie ihm verzeihen würde. Er wusste nicht mal wie er das Erklären sollte.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single