Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 16:18

WindClan Lager - Seite 36 Pv_fuc11

Nun war die Versammlung vorbei und Fuchsherz hatte diese nur halbherzig miterlebt. Als Abendsonne sie ansprach, zuckte sie mit den Ohren und schüttelte dann leicht den Kopf. „Es sind deine Brüder. Du musst für sie da sein. Es kann schließlich nicht immer um mich gehen", erklärte sie und leckte sie dann eilig über die Brust. Nun herrschte wieder ruhe im Lager und Fuchsherz wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie wich den Augenkontakt zu Abendsonne aus und suchte im Clan eine Aufgabe für sich, da Blattpfote wie vom Erdboden verschluckt war. Ihre Augen entdeckten etwas, um das sich bisher keine Katze gekümmert hatte. Doch vor Trauer senkte sie den Kopf. Vielleicht würde Abendsonne ihr helfen, aber vielleicht wollte er sich lieber ausruhen. Die Kätzin atmete tief durch und fragte dann den gestreiften Kater: „Jemand sollte Natterngift aus dem Lager bringen und beerdigen... da sich wohl keiner dafür meldet, werde ich es schnell machen." Ihre Frage, ob er ihr helfen könnte, schluckte sie runter und ging langsam zum Leichnam. Allein schaffte sie es sehr wohl, aber dafür dauerte es nur länger. Gezielt packte Fuchsherz die tote Königin am Nacken und zog sie in die Richtung des Ausgangs. Kurz schliete sie auf zu Abendsonne und wartete auf seine Reaktion.

Auf dem Weg Natterngift zu beerdigen.(Weil alle dies irgendwie ignorierten XD "Versammlung mit einer Leiche" - Neuer Titel für'n Film)

WindClan Lager - Seite 36 Pv_fal11

Der kleine Kater folgte der Anführerin und lauschte ihren Worten. Das Territorium kennen lernen wollte er unbedingt. Im Stillen sprach er leise zu seine Mutter, dass sie vom SternenClan auf ihm herab sehen sollte. Bald... bald werde ich ein Krieger sein und meinen Traum weiter verfolgen, dachte er sich und sah nach vorn, wo Wolkenstern vor ihm stolperte. Einen Kommentar verkniff sich falkenpfote dazu und fragte sich nur, ob alles in Ordnung sei. Noch bevor er wirklich fragen konnte, war seine Mentorin fort. Eilig versuchte er mit ihr schritt zu halten. Was er wohl alles von Wolkenstern lernen wird? Und was würde Birkenpfote erleben? 

-> Die Bäume

Verlässt das Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 16:26

Abendsonne

Er war froh das Fuchsherz nicht wütend auf ihn war. Doch als er seine Mutter sah die immer noch da lag traf ihn der schlag. Wie hatte er übersehen können das sie noch da lag? Als Fuchsherz hin lief sah er sie dankbar an und folgte ihr. Sie hatte seine Mutter schon am Nacken gepackt, aber er nahm sie ihr ab. Nicht das er ihr das nicht zu getraut hätte, aber das wollte er dann doch selber machen. Aber er war froh das sie mit ihm kam. Seine Mutter fühlte sie so kalt und schwer an als er sie zum Lagerausgang schleppte. Wie ein nasses Stück Moos. Er konnte kaum glauben das er gerade seine Mutter aus dem Lager tragen musste. Er fühlte sie wie in einem Traum, einem Albtraum. Seine Bewegungen aus dem Lager fühlten sich beinahe schon mechanisch an. Aber er musste ihr die letzte ehre erweisen, das war er ihr schuldig.

------> großes Erdgebiet

WindClan Lager - Seite 36 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 16:34

Der leblose Körper wurde ihr von Abendsonne abgenommen und bevor sie ihm was sagen konnte, verschwand er aus dem Lager. Einbisschen konnte Fuchherz verstehen, dass der Kater dies allein machen wollte, aber die Sorge um ihm war groß. Promt rannte sie ihm nach und half dem Kater beim tragen der toten Katze. Ein seltsames Gefühle eine Freundin, die man schon so ewig kannte nun fort zu bringen und mit dem Wissen zu leben, dass sie nie wieder kommen würde. Vielleicht wollte Lichttänzer auch gerne mitkommen und sich im Stillen dann von Natterngift verabschieden. Doch den Krieger nun zu fragen war zu spät, das sie und Abendsonne schon vom Lager entfernt waren.

-> großes Erdgebiet

Verlässt das Lager

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 18:39

<------Großes Erdgebiet

Abendsonne

Keiner schien bemerkt zu haben das die beiden weg gewesen waren. Und das war auch gut so. Auch wenn die Meinung anderer Abendsonne eher weniger interessierte, so sollte er doch nicht am Ende sich noch dumme Sprüche anhören. Von Katern bzw. Kätzinnen die sowieso nur eifersüchtig waren weil sie selbst keine/n abbekamen. Er ging schon mal zum Frischbeutehaufen um sich und seiner Gefährtin etwas zu essen zu holen. Dann setzte er sich hin und wartete auf sie. Als Krieger würden sie zwar weniger Zeit haben. Aber er würd schon dafür Sorgen das er Zeit für sie hatte. Trotzdem würde er seine Pflichten nicht außer acht lassen.

WindClan Lager - Seite 36 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 18:52

<- Großes Erdgebiet

Fuchsherz war etwas froh darüber, dass niemand ihre Abwesendheit bemerkte, doch wunderte sie sich, dass die Patrouille immer noch nicht zurück war. Hoffentlich war bei Sandfell und den Anderen alles okay? Eilig folgte sie Abendsonne und gesellte sie zu ihm, als er für sich und ihr Beute holte. Fuchsherz nickte ihm dankend zu. Etwas essen konnte nicht schaden, bevor sie sich wieder an die Arbeit machte. Fuchsherz war sich eins sicher. Weil sie die Morgenpatrouille absagte, musste sie sich umbedingt für die Abendpatrouille melden oder für die Jagd, obwohl der Clan genug Beute hatte. Genüsslich biss sie sich ein Happen von der Beute ab und wartete darauf, dass auch Abendsonne etwas aß.

Zurück im Lager

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 19:23

WindClan Lager - Seite 36 Blitzp11

Blitzjunges schaute zu Falkenpfote, seine Mutter schien ihm etwas zu sagen. Als er dann sah, das sie aus dem Lager gingen, stand er auf, doch er wusste jetzt schon es würde nur wieder vergebens sein. Falkenpfote hatte ihm nicht mal zum Abschied zugezwinkert oder etwas anderes in dieser Art, als lies sich Blitzjunges wieder auf seine vier Buchstaben fallen. Er hat bestimmt nicht mal an mich gedacht! Der kleine Kater wurde traurig bei diesem Gedanken, bedeutete Falkenpfote denn ein kurzer Abschied nichts? Er schaute ihm nicht mehr nach und kehrte ihm mit einem Ruck den Rücken zu. Soll er doch! Aber nein, so wollte es der Kleine nicht, seine Äuglein waren schon ganz feucht und er könnte losjaulen und ihm nachrennen, aber nein, ein Junges durfte so was nicht, doch sein Freund hätte wenigstens an ihm vorbeigehen können. Blitzjunges fand das hier gerade gemein und traurig, deswegen entschloss er sich beleidigt in die Kinderstube zu gehen, rausgehen würde er nur wenn ihn da jemand raus schliff. Das Junge setzte sich in Bewegung in die Richtung des Baues wo er noch für einige Monde drinnen sein würde, dabei ging er am Frischbeutehaufen vorbei und schnappte sich eine kleine Maus. Wo er dann in der Kinderstube war, setzte, nein, legte er sich in sein Nest. Sein kleiner, orangener Körper sah aus wie ein Bündel voller trauer, niedergeschlagen kreuzte er seine Vorderpfoten und legte seinen Kopf darauf, dabei seufzte er tief. Eine Leere herrschte in ihm wie er sie noch nie erlebt hatte. Als ob er im Endlosen schwebte, dort nur mit Ruhe, es fühlte sich so an als ob sein Kopf sich mit Tränen füllte welche er nicht fließen lassen wollte, und dieser Kopf schien fast zu Platzen, aber er konnte es zurückhalten. Diese Leere in der er sich befand war kalt und einsam, als ob ihn keiner mehr mochte. Er biss in die Maus hinein die er mitgenommen hatte, diese roch leicht seltsam, es war aber nur ein schaler Geruch, naja, so konnte er ihn in seiner Trübseligkeit nur ausmachen und so richtig interessieren tat es ihn nun auch wieder nicht.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 8 Aug - 22:19

Regensturm

Er wartete, bis die Versammlung beendet war und sah dann, wie Wolkenstern mit Falkenpfote aus dem Lager ging. Er wusste nicht, ob Blitzjunges Recht gehabt hatte, dass sie geblutet hatte, doch trotz der Unsicherheit wünschte er sich, sie würde ihm Lager bleiben und sich erst einmal von Rauchfell untersuchen lassen, egal wie genervt sie davon wäre.
Aber da sie das Lager nun schon verlassen hatte, ließ sich das sowieso nicht mehr ändern, doch er schwor sich, bei ihrer Rückkehr sofort darüber zu sprechen. Er wollte wissen, was die Wahrheit war und ob es ihr wirklich gut ging.
Seine Augen wandten sich wieder vom Lagereingang ab und sein Sohn fiel in seinen Blick. Der orange Pelz war auffällig, da war es nicht verwunderlich, dass seine Augen an ihm hängen blieben. Allerdings war da noch etwas anderes, etwas, das nicht normal für ihn war.
Als er ihn kurz betrachtete, wusste er auch was: Blitzjunges war traurig.
Er als Vater sollte das immerhin bemerken und so ging er ihm hinterher, als dieser in die Kinderstube trat. Was ihn wohl so sehr betrübte? Freunde? Mutter? Doch nicht die Eltern? Oder hatte das etwas mit seiner Zukunft als Heilerschüler zu tun?
Auch wenn er das nicht glauben konnte, wollte er das nicht ausschließen und so betrat er den Bau, sah sich um und entdeckte sogleich seinen Sohn.
Langsam ging er auf ihn zu und beugte sich dann hinunter. Der trübselige Anblick von Blitzjunges, wie er da in seinem Nest lag, mit diesen traurigen Augen, das war mehr als Regensturm ertragen konnte.
"Blitzjunges? Was ist denn los?", fragte er sanft und setzte sich dann leise vor ihn.

Spricht Blitzjunges an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 9 Aug - 18:12

Lichttänzer

Wenn er ehrlich war, hatte er kaum etwas bei der Versammlung mitbekommen. Noch nicht mal den Namen des frisch ernannten Kriegers hatte er aufgeschnappt.
Seine Gedanken waren bei Natterngift. Er vermisste sie schrecklich.

Bei den Gedanken an die tote Kätzin, kamen ihm die Tränen und er musste auf seine Pfoten schauen. Lichttänzer wollte nicht, dass irgendwer ihn so sah. Er hatte es doch immer geschafft seine eigene Trauer für den Clan zu verbergen. Innerlich hatte er geschrien, aber nach außen hin war stets der Krieger dagewesen, der für die anderen da war.

Warum konnte er das jetzt nicht? Er versuchte alles. Versuchte sich einzureden, dass Natterngift nur eine Kätzin war. Nicht mal seine Gefährtin war sie gewesen.

Und dennoch hat sie dir so viel bedeutet.

Erst die Tatsache, dass er seinen Namen hörte, hob seinen Blick. Er wurde Mentor...? Der Fakt, dass es ein Junges von Natterngift war, ließ sein Herz nur noch schwerer werden. Traurig lächelnd sah er zu Birkenpfote. Seine Mutter wäre stolz auf ihn gewesen.

Nach der Zeremonie ging er zu seinem Schüler und begrüßte ihn: ,,Also. Womit willst du anfangen?", miaute er und schaute auf den kleineren Kater.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 9 Aug - 21:40

Blitzjunges war in seinem Meer voller trauer versunken und bemerkte nicht wie sein Vater in die Kinderstube trat. Sein Blick war traurig in die endlose Leere gerichtet, da, wo er Falkenpfote versuchte zu finden, aber vergebens. Er war zu weit weg, zu weit, um ihn in Gedanken zu haben. Als Regensturm Blitzjunges etwas fragte, schoss sein kleiner Kopf hoch, doch sein restlicher Körper blieb reglos im Nest liegen. So hatte ihn wirklich noch Niemand erlebt, aber bestimmt auch nur weil er noch ein Junges war. "Blitzjunges? Was ist denn los?" Wie sollte denn das Junge auf diese Frage antworten? Er wusste die Antwort selbst nicht, doch es war so deutlich das er sich nach Falkenpfote's Nähe sehnte, doch er wollte es nicht eingestehen. Aber seinen Vater anlügen kam nicht in Frage, aber wie viel bedeutete dem Jungen eigentlich Falkenpfote, das er sich so... hingezogen?... fühlte. Es war einfach nicht normal, doch was verstand ein Junges schon davon? Blitzjunges war noch jung und musste alles erfahren. Der Kater neigte den Kopf und biss in seine Maus, danach setzte er sich auf. Seine Augen zeigten sensucht nach etwas, doch unmöglich zu erkennen nach was. Doch die Antwort war Blitzjunges so deutlich vor den Augen das er es selbst schon absurd fand. "Papa? Gibt es eigentlich die Möglichkeit das einer oder eine dasselbe Geschlecht liebt welches er oder sie selbst an sich hat?", fragte er tonlos, sein Blick schweifte wieder in die Richtung der Leere, doch dieses Mal hatte er ein Bild vor den Augen. Ist es möglich? Ja oder Nein? Wenn, kann es sein das ich Falkenpfote für mehr als meinen Freund halte? Bin ich krank? Blitzjunges schaute zu seinem Vater empor, seine Gedanken und das Bild waren nun weg. Ist das schlecht wenn ich mal Heiler werde? Ist es schlimm? Darf ich das? Kann ich das? Kannst du dir das vorstellen? Kann sich das Falkenpfote vorstellen?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 19:37

Ich poste einfach mit Rauchfell; sollte irgendwer sie angestuppst haben und um Hilfe gebeten haben, dann entschuldige ich mich und mach' es im nächsten Post, wenn man es mir denn sagt lol
Fehler in den Posts mit Asche und Mistel behebe ich auch, wenn man mich drauf hin weißt.

Mistelpfote

cf. Grenze zum Flussclan

Die junge Kätzin stürmte in's Lager, im Maul eine große Taube, für die sie viel Zeit investiert hatte, nachdem sie sich von der Patrouille gelöst hatte, das aber erst auf dem Rückweg. Sie wollte ihren Mentoren stolz machen und dass er sah, dass sie talentiert war, darum hatte sie auch fest vor, sie ihm zu zeigen.
Diese dicke Taube.
Vielleicht nicht ganz so groß, aber trotzdem mit Sicherheit lecker. Wenn sie auch nur für einen einzigen Schüler reichte ... sie war etwas! Und Mistelpfote war sehr stolz auf ihren Fang!
Doch sie sah ihn nirgends. Toll, damit hatte sie jetzt gar nicht gerechnet. Sie hatte sich ausgemalt, wie er sie loben würde oder etwas anderes Tolles dazu sagen würde, aber dass sie ihn gar nicht auffinden würde - an diese mögliche Situation hatte sie nicht gedacht.
Betrübt senkte sie den Kopf, trottete in den Schülerbau und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten, nachdem sie in ihrem Nest zusammen gesackt war.
Sie biss in die Taube - lecker. Aber Maus fand sie trotzdem besser. Dennoch nicht schlecht.
Schnell war das kleine Federvieh verschlungen, nur die Überreste des Kleides lagen noch auf dem Boden. Sie war aber in diesem Moment zu faul, sie aus dem Lager heraus zu tragen, also schaute sie sich um, ob sie nicht beobachtet wurde, bevor sie sie in ihr Nest steckte.
//kann sehr gerne angesprochen werden//

_

Rauchfell

Rauchfell war wieder aufgewacht; sie hatte kurz nach Heideblume Ausschaut gehalten, bevor sie sich auf die Lichtung gestohlen und an den Lagereingang gesetzt hatte. Dabei hatte sie sich um ihre Fellpflege gekümmert - so verging genügend Zeit, dass dann ihr Bruder Aschenfell endlich ankam.
Er sah sie sofort, kam zu ihr gelaufen, nachdem er die Beute weggeschafft hatte, und rieb seinen Kopf an den ihren.
Sie schnurrte, was erwidert wurde.
'Wie war dein Tag?', fragte sie nach, was er damit beantwortete, dass er jagen gewesen war. Sie dagegen jammerte schon fast ein wenig, als die Gegenfrage erklang; dass sie sich verloren fühlte. Und auch, wenn es eigentlich verboten war, so erzählte sie dem grauen Kater von ihrem Traum am Hochstein - aber er war ihr Bruder, ihr Seelenverwandter und eine treue Seele, er würde weder ihr noch dem Clan oder generell irgendwem damit schaden, was er in Erfahrung gebracht hatte.
Und er machte ihr Hoffnung. Sie war anerkannt worden, das war das Wichtigste. Für Natterngifts Tod hätte sie nichts gekonnt - aber ob das auch stimmte? Sie bezweifelte das. Aber es machte ihr dennoch Mut, jemanden an ihrer Seite zu haben, der ihr gut zu redete.
Sie schnurrte.
Bei ihm fühlte sie sich geborgen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 21:04

Regensturm

Er sah seinen Sohn aufmerksam an und wartete darauf, dass dieser etwas sagen würde. Bemerkt hatte er ihn ja, zumindest höchstwahrscheinlich, so wie sein Kopf in die Höhe geschossen war.
Blitzjunges schwieg noch eine Weile, doch Regensturm war sich nicht zu schade zu warten, bis sein Sohn bereit zu reden war.
Seine Augen lagen auch noch immer auf ihn, als er etwas von seiner Maus abbiss. Nachdem er noch nichts gesagt hatte, stand für den Krieger fest, dass etwas mit ihm war.
Mit der Frage, die dann jedoch kam, hatte er absolut nicht gerechnet und seine Augen wurden groß vor Schreck.
Im ersten Moment wusste er auch nicht, was er darauf antworten sollte, doch schon bald hatte er sich wieder gefasst und sah Blitzjunges wieder ruhig an.
"Nun... ich habe noch nie davon gehört, aber ich nehme an, theoretisch wäre das möglich. Ich sehe allerdings keinen Sinn darin..."
Er sah Blitzjunges nachdenklich an. Darüber hatte er eigentlich noch nie nachgedacht, was aber auch nicht verwunderlich war, immerhin hatte er einen solchen Fall weder jemals verspürt noch bei anderen erlebt. Und irgendwie hoffte er, dass das auch so bleiben würde, denn es wäre höchst ungewöhnlich.
Bis ihm ein Gedanke kam und er wieder seinen Sohn ansah. Direkt beschuldigen wollte er ihn ja jetzt nicht... "Wie kommst du denn darauf?"

Spricht mit Blitzjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 21:29

Blitzjunges sah seinen Vater an. Keinen Sinn... es hat... keinen Sinn? Hat es nicht? Es wäre möglich und hat keinen Sinn?! Als Regensturm fragte, wie er darauf kam, wurde sein Blick leicht giftig. "Sag mir zuerst warum es keinen Sinn ergibt. Wieso ist es möglich aber ergibt keinen Sinn. Ich bestehe auf eine Erklärung, Jungen müssen solche Sachen doch erklärt werden bevor sie ihre Fehler des Lebens machen.", meinte er emotionslos, als ob er mit der Wand gesprochen hätte. Es kann und wird nicht Sinnlos sein. Falkenpfote ist mein ein und alles, Kätzinnen sind ja ganz okay, aber er ist was Anderes, er bleibt Teil meines schönen Lebens, er baut mein Leben auf! Der kleine Kater schaute seinen Vater eindringlich an, er wollte es jetzt sofort wissen. Was ergab daran keinen Sinn eines des gleichen Geschlechtes nicht mehr als nur zu mögen, war es falsch?

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 13:36

Regensturm

Er konnte sehen, dass seinem Sohn die Antwort nicht sonderlich gefiel, sah jedoch keinen Grund, was an dieser falsch sein sollte.
Als Blitzjunges dann jedoch meinte, er wolle eine Erklärung, er bestehe darauf, betrachtete Regensturm ihn skeptisch. Klar, er würde eines Tages Heiler sein, aber das hieß nicht, dass er sich für alles interessieren musste, was mit den Katzen zu tun hatte.
Oder gerade weil er Heiler wurde...
Regensturm war nicht begeistert, doch er zuckte ergeben mit seinen Schultern und meinte dann: "Warum es keinen Sinn ergibt, also. Nun, kannst du dir das nicht selbst denken? Es ist natürlich, wenn Kater und Kätzinnen sich lieben und paaren, das ist nötig, damit wir uns fortpflanzen können und nicht aussterben.
Man könnte sagen, dass ist der einzige Grund, warum es Liebe überhaupt gibt: Damit wir nicht aussterben. Und weil wir uns nicht einfach so zum Spaß fortpflanzen wollen, gibt es eben Katzen, zu denen wir uns hingezogen fühlen und mit denen wir Nachwuchs produzieren wollen.
Aber wie sollte das mit dem gleichen Geschlecht funktionieren? Nein, das ergäbe da in dieser Hinsicht keinen Sinn.
Möglich ist es natürlich, es kann ja mal.." Er hüstelte, "ein Fehler der Natur sein." (Out: Das ist die Ansicht meines Charakters, nicht meine eigene im RL!! Das soll keine Beleidigung gegen Homosexuelle sein! Im RL würde ich so etwas niemals sagen und auch nicht meinen!)
"Und für dich sollte das nicht Bedeutung sein, da ich nicht weiß, was du daraus lernen willst. Du wirst den Weg als Heiler einschlagen, Blitzjunges, da ist jegliche Art von Gefährte verboten, ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Und jetzt sag mir, wie du darauf kommst." Eindringlich sah er seinen Sohn an.

Spricht mit Blitzjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 13:59

Blitzjunges lauschte den Worten seines Vaters. "Warum es keinen Sinn ergibt, also. Nun, kannst du dir das nicht selbst denken? Es ist natürlich, wenn Kater und Kätzinnen sich lieben und paaren, das ist nötig, damit wir uns fortpflanzen können und nicht aussterben. Man könnte sagen, dass ist der einzige Grund, warum es Liebe überhaupt gibt: Damit wir nicht aussterben. Und weil wir uns nicht einfach so zum Spaß fortpflanzen wollen, gibt es eben Katzen, zu denen wir uns hingezogen fühlen und mit denen wir Nachwuchs produzieren wollen. Aber wie sollte das mit dem gleichen Geschlecht funktionieren? Nein, das ergäbe da in dieser Hinsicht keinen Sinn. Möglich ist es natürlich, es kann ja mal... ein Fehler der Natur sein." War es ein Fehler? Wirklich? Kann man denn nicht lieben ohne Junge zu zeugen? "Aber es gibt doch Katzen die einander lieben aber sich nicht Junge wünschen.", meinte Blitzjunges ernst. "Und für dich sollte das nicht Bedeutung sein, da ich nicht weiß, was du daraus lernen willst. Du wirst den Weg als Heiler einschlagen, Blitzjunges, da ist jegliche Art von Gefährte verboten, ob gleichgeschlechtlich oder nicht.Und jetzt sag mir, wie du darauf kommst." Eigentlich lag dem Jungen schon eine scharfe Bemerkung auf der Zunge, doch er lies es lieber sein und entschied sich für eine andere Antwort, sonst würde sein Vater ihn und Falkenpfote nur trennen wollen. "Es liegt doch an Rauchfell ob ich Heilerschüler werde!", knurrte er. Das Knurren war zwar nicht extra, aber es hatte ihm so gepasst. "Ich könnte so gut jetzt auch normaler Schüler werden, würde dich das nicht glücklicher machen deine Junge alle zu Krieger heranwachsen zu sehen?", fragte er und seine Blick wurde giftiger mit jedem Satz der dazu kam. "Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Ich habe nachgedacht, mein Hirn benutzt um mehr herauszufinden über das, was in meinem Leben noch passieren könnte." Blitzjunges aß erneut von der Maus die er sich geholt hatte, der Geruch von Ärgernis und Trauer hatte den leicht komischen dieser bedeckt. Der kleine Kater legte die Ohren an und kniff seine Augen zusammen als ein stechender Schmerz durch seinen Kopf schoss. Ein kleines "Autsch" entfuhr dem jungen und er legte sich erneut nieder, dabei legte er sich die Vorderpfoten auf den Kopf, in der Hoffnung der Schmerz würde nachlassen, aber nein, er blieb. Wurde nicht stärker und auch nicht schwächer. Kommt das dadurch weil ich sauer bin?

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 14:19

Regensturm

Als Blitzjunges meinte, es gäbe doch auch Katzen, die sich liebten und keine Jungen zeugten, legte Regensturm seinen Kopf ein wenig schief. "Natürlich gibt es das. Ich meinte auch nicht, dass alle Katzen sich paaren. Nur, dass die Liebe eben dafür gedacht ist."
Als Blitzjunges dann jedoch meinte, es würde an Rauchfell liegen, ob er Heiler werde, merkte Regensturm, dass er langsam genervt war. Dass sein Sohn niedlich war, wollte er nicht bestreiten, aber er konnte manchmal auch deutlich an den Nerven ziehen.
"Es ist nicht allein Rauchfells Entscheidung, Blitzjunges! Wenn du eines Tages Krieger werden willst und nicht Heiler, dann musst du das nur sagen und du wirst den Weg eines Kriegers einschlagen können! Behaupte jetzt nur nicht, andere würden dir befehlen, Heilerschüler zu werden! Wenn du meinst, nun, ich gehe gerne zu der Heilerin und sage ihr, dass sie nach einem anderen Schüler suchen soll!" Seine Stimme war unbewusst lauter und schärfer geworden, doch nun schloss er seine Augen und beruhigte sich wieder.
"Ob ich glücklicher wäre, wenn du Krieger werden würdest, spielt hier keine Rolle. Es ist dein Leben, deine Zukunft. Ich kann dir nur sagen, dass ich immer, egal ob als Heiler oder Krieger, stolz auf dich, meinen Sohn, sein werde."
Bei den Worten, dass er sich nur Gedanken darüber gemacht hätte, was auf ihn zukommen könnte, zuckte Regensturm mit den Schultern. Er hatte darauf nichts mehr zu sagen, denn es wären sowieso nur die gleichen Worte wie zuvor: Dass er als Heiler keinen Gefährten haben dürfte und mit der Liebe hatte er in seinem Alter noch nichts am Hut. Er sollte sich um dieses Thema lieber erst im entsprechenden Alter kümmern, man konnte nun mal nicht alles als Junges lernen.
Als er dann das 'Autsch' hörte, trat ein besorgter Ausdruck in seine Augen und er beugte sich vor. "Alles in Ordnung? Ich sollte wohl lieber Rauchfell holen, nicht? Dann kannst du es ja auch gleich mit ihr klären, dass du kein Heiler werden möchtest." Den letzten Satz hatte er sich nicht verkneifen können, obwohl er wusste, dass es unnötig war.

Spricht mit Blitzjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 14:41

Blitzjunges hielt sich immer noch die Pfoten den Kopf. Die Stimme seines Vaters, bei jedem einzelnen Wort, wurde es stärker und immer schlimmer. "Alles in Ordnung? Ich sollte wohl lieber Rauchfell holen, nicht? Dann kannst du es ja auch gleich mit ihr klären, dass du kein Heiler werden möchtest." Die Worte dröhnten in den Ohren des Jungen und er hielt es einfach nicht mehr aus. "Bitte sein leise!", schrie er plötzlich, ihn selbst hatte es sogar erschreckt. Und streit hatte er mit seinem Vater auch nicht mal gesucht. Er wollte das es aufhört, diese Schmerzen waren unerträglich. "Mach es weg! Mach diese blöden Kopfschmerzen weg!", jammerte er kläglicher als er wollte, doch es ist einfach so, als ob sich ein Dachs auf seinen Kopf gesetzt hätte und nicht mehr aufstehen würde. Als ob jemand seinen Kopf einklemmt, zwischen zwei Steinen und diese zusammenschob. "Beim SternenClan noch mal! Tu doch was!", bat er seinen Vater und schaute diesen an. Zwar wusste er das dieser nichts dagegen tun konnte, aber dafür. Er könnte jetzt gut Rauchfell holen, aber nein, er stand noch hier. Blitzjunges begann zu wimmern und zittern, seine eigene Stimme hallte die ganze Zeit durch den Kopf. Tu... was...

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 36 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 12 Aug - 17:54

Eichenschild

cf: FC/WC-Grenze

Wie der Wind kam Eichenschild im Lager an. Eigentlich war nichts wirklich wichtiges vorgefallen, dennoch wollte er so schnell wie möglich wieder ins Lager kommen. Das tote Kaninchen zwischen seinen Zähnen zog seinen Kopf immer weiter runter, in seinem Maul machte sich ein seltsamer Geschmack breit, den er aber nicht deuten konnte. Wahrscheinlich bildete er ihn sich auch nur ein. Er ließ das Kaninchen auf dem Beutehaufen fallen und sah sich um. Mistelpfote war also doch schon im Lager angekommen. Ihren Duft würde er überall wieder erkennen. Sehen konnte er sie jedoch nicht, wahrscheinlich war sie schon in ihrem Nest, es war ja auch ein Langer Tag gewesen. Schnell suchte er das Lager nach jemandem ab, der ihm vielleicht sagen konnte, was den Tag über hier los war. Nicht, dass jemand ernannt worden war, ohne, dass er es mitbekommen hatte. Also trabte er auf Regensturm zu, welcher allerdings in eine sehr eifrige Unterhaltung mit seinem Jungen gefangen zu sein schien, weshalb der Kater auf halben Wege stehen blieb und sich dann doch entschied, vor dem Kriegerbau auf jemanden zu warten, der ihm weiterhelfen konnte. Er trabte also zum Bau der Krieger rüber und legte sich davor, um die letzten Strahlen der Sonne zu genießen.

Dachsklaue

cf: FC/WC-Grenze

Dachsklaue kam an der Seite von Eichenschild im Lager an. Er wurde jedoch langsamer, als er das Lager endlich erreicht hatte, die Amsel und die Maus in seinem Maul baumelten im Takt zu seien Schritten, als er Eichenschild zum Beutehaufen folgte, wo er die toten Tiere liegen ließ, damit der Clan etwas fressen konnte. Er selber nahm sich dabei auch etwas. Ein Kaninchen, welches frisch zu sein schien, baumelte kurz darauf in seinem Maul, welches er auf die andere Seite der Lichtung brachte, um es dort zu verspeisen. Er war den ganzen Tag nicht im Lager gewesen und hatte seit dem auch nichts gefressen gehabt. Nur dunkel konnte er sich an die letzte Maus erinnern, die sein Abendessen gestern gewesen war. Nun verspeiste er das Kaninchen. Nach dem letzten Bissen vergrub er die Knochen, bevor er sich in sein Nest im Bau der Krieger zurück zog. Wie immer rollte er sich ein, bevor er seine Augen schloss und einschlief. Nur ein kleines Nickerchen....

WindClan Lager - Seite 36 Ares11WindClan Lager - Seite 36 Aze11WindClan Lager - Seite 36 Nebel10WindClan Lager - Seite 36 Eisen10WindClan Lager - Seite 36 Marder10
WindClan Lager - Seite 36 Stier10WindClan Lager - Seite 36 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 10:04

.Pinselstrich.

<-------------Kleines Moor

So unauffällig wie möglich trat Pinselstrich auf die Lagerlichtung des WindClans. Die kleine Spitzmaus baumelte in seinem Maul hin und her und erinnerte ihn stetig daran, das er nur so einen mickrigen Fang gemacht hatte. Wenigstens sind Spitzmäuse im WindClan eine Seltenheit.. Der Kater nickte kurz Eichenschild zu, der vor seinem Bau saß und warf dann seinen Fang auf den Frischbeutehaufen. Er hatte Hunger,aber er dachte darüber nach, heute einfach mal nichts zu essen, weil er so einen kleinen Fang gemacht hatte. Dann überwand er sich aber und nahm absichtlich ein winziges Kaninchen und schleppte es zum Kriegerbau. "Hallo Eichenschild!",begrüßte er den Krieger. Er nahm schnell einen Bissen von dem Kaninchen und schluckte ihn runter, bevor er weitersprach. "Hast du eine Ahnung davon, was heute los war? Ich war den ganzen Tag draußen..",sagte er und bereute seine Worte im nächsten Moment. Ich war den ganzen Tag draußen? Was dümmeres hätte ich jetzt nicht sagen können...Da muss Eichenschild sich ja erst recht echt fragen, warum ich nur eine Spitzmaus gefangen habe...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 19:57

Heideblume
Die Kätzin hatte seit ihrem Auftauchen im Heilerbau geschlafen und wachte nun auf. Ihr Schädel brummte nicht mehr und ihre Sicht war auch wieder einwandfrei, nur der Kratzer am Hals tat noch weh. Heideblumes Magen rumorte vor Hunger, weshalb sie vorsichtig aufstand und zögerlich Gewicht auf ihr verletztes Bein verlagerte. Erleichtert bemerkte sie, dass es wieder einigermaßen ging. Trotzdem schonte sie den Lauf und lief langsam aus dem Heilerbau. Die frische Luft tat ihr gut und sie genoss die letzten Sonnenstrahlen. Leicht humpelnd lief die zweite Anführerin zum Frischbeutehaufen und wählte ein kleines Kaninchen aus, welches sie an den Rand des Lagers brachte und dort genüsslich verspeiste.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 14 Aug - 12:01

Eulenjunges
Die ganze Zeit über hatte ich mich ungewöhnlich ruhig für meine Verhältnisse im Hintergrund gehalten und nur gelauscht. Das selbe Geschlecht lieben? Liebe dient nur der Fortpflanzung! Ein Fehler der Natur? Ob er Heilerschüler werden würde?   Das alles und noch viel mehr spukte nun in meinem dunkelbraunen Köpfchen umher. Irgendwie ergab diese Diskussionen meinerseits überhaupt gar keinen Sinn. Wieso sollte Blitzjunges die Gesetze der Natur in Frage stellen? Und wenn er das schon tat, wieso reagierte Regensturm so merkwürdig erschrocken? Es is ja nicht erstemal... murrte ich leise und legte nachdenklich den Kopf schief. Mein Bruder schien gar nicht angetan sein und mein Vater noch weniger. Verwirrt schüttelte den Kopf und beschloss mich interessanteren Dingen zu widmen, als Blitzjunges mich mit seinem Aufschrei zu Tode erschreckte. Explosionsartig fuhr ich herum Bei allen Geistern! Kannst du nicht - ich brach Mitten im Satz ab, als ich den verkrampften Gesichtsausdruck erblickte. Sofort wich die Wut der allgemeinen Familien-Besorgnis und tapste bestürzt zu ihm hinüber. Blitzjunges!? stieß ich aus und sah ihn unsicher an. Vorsichtig stupste ich den zitternden Kater an Was ist den los? fragte ich und eine Welle der Sorge schwappte mit meiner fiepsigen Jungenstimme mit.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 36 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 14 Aug - 12:22

Eichenschild

Eichenschild war gerade dabei seine beiden Vorderpfoten zu waschen, mit regelmäßigen Zügen ließ er seinen Zunge über seine Pfoten gleiten, erst links, dann rechts, dann wieder links. Er konnte gar nicht beschreiben, wie sehr seine Ballen schmerzten, nur, weil er den ganzen Tag gelaufen war. Blutig waren sie noch nicht, seine Glieder schmerzten einfach nur. Der braune Kater unterbrach seine Katzenwäsche, als er Pinselstrich auf sich zu kommen sah. Er nickte dem Krieger höflich zu, ehe er sich wieder seiner Wäsche widmete, während der Krieger neben ihm ein Kaninchen verspeiste. Er selber hatte irgendwie keinen Hunger, höchstens etwas Appetit. Bei der Frage des Katers schaute Eichenschild wieder auf. „Tut mir leid, ich war selber nicht hier. Ich war den ganzen Tag auf Patrouille!“ sagte er mit einem nervösen lächeln und vor Scharm zurückgelegten Ohren. Wie kam das denn bitte rüber? Der Krieger neben ihm hatte wahrscheinlich den ganzen Tag gejagt und den Clan ordentlich mit Beute versorgt und er? Er hatte den ganzen Tag an den Grenzen herumgegammelt. Seufzend sah er zu dem Krieger rüber. „Guten Appetit!“ miaute er amüsiert, bevor er sich weiter im Lager nach Mistelpfote umschaute.

WindClan Lager - Seite 36 Ares11WindClan Lager - Seite 36 Aze11WindClan Lager - Seite 36 Nebel10WindClan Lager - Seite 36 Eisen10WindClan Lager - Seite 36 Marder10
WindClan Lager - Seite 36 Stier10WindClan Lager - Seite 36 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 14 Aug - 14:48

Sandfell

<- WC/FC Grenze

Mit hängen Kopf und angelengten Ohren kam die sandfarbene Kriegerin wieder ins Lager. Der Hunger trieb sie sofort zum Frischbeutehaufen, wo sie sich gleich etwas entnahm. Ein mageres Kaninchen. Wahrscheinlich von einem Schüler gefangen. Aber mehr brauchte Sandfell nicht. Mit der Beute ging sie zu ihrem Standardplatz und aß etwas. Nebenbei beobachtete sie die Lichtung und die Katzen. Fuchsherz und Abendsonne waren wieder da. Die Kriegerin überlegte, ob sie sich einbisschen mit den Beiden unterhalten sollte. Sandfell aß schnell auf und putzte sich dann ausgiebig, bevor sie zu ihrer Nichte und dessen Freund hinging. „Na ihr Beiden. Wie geht es euch?", erkundigte sie sich. Sandfell fragte sich wirklich, ob es dem Kater schon besser ging. Immerhin hatte er seine Mutter verloren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 14 Aug - 15:45

Hasenpfote
Er schlüpfte aus dem Schülerbau, und sah sich auf der Lichtung um, wo die Sonne ihre letzten rot-orangen Strahlen warf und im Horizont unterging. Nur ein kleines Lüftchen regte sich, dennoch so klein, dass man es nicht zu spüren bekam. Eigentlich hatte er Hunger, doch als er den Frischbeutehaufen überlegend ansah, verging ihn das verlangen von Fleisch im Mund. Er setzte sich und begann gemütlich seinen Pelz zu ordnen. Als er damit fertig zu sein schien, legte er sich auf die Seite und beobachtete nicht sehr aufmerksam das Lager. So wie er lag, sah er alles schräg und umgekippt. Doch das war ihm recht. Insgeheim hoffte er jedoch, das etwas passierte, an dem er sich beteiligen konnte. Oder das einfach nur jemand kam und mit ihm sprach. War ihm aber schließlich auch egal.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 15 Aug - 9:32

//Aschenfell und Mistelpfote liegen schlafend in ihren Nestern.//

Rauchfell

Kaum hatte sie sich von ihrem Bruder verabschiedet, der den Weg zum Kriegerbau antrat, erfassten ihre grauen Ohren einen Schrei, der von der Kinderstube ausging. Eine Erinnerung an Natterngifts Aufjaulen, als Falkenjunges so krank war, überschwemmte sie und riss ihr den Boden unter den Füßen weg, da ihr klar wurde, dass sie die Kätzin nie wieder hören würde. Sie war tot und die Last der Schuld ruhte noch immer auf ihr.
Doch es war ihre Aufgabe, sich darum zu kümmern und sie hatte nicht vor, noch einen Tod zu riskieren.
Ihre Pfoten trugen sie schnell in den Bau der Jungen und Königinnen; sie starrte zuerst auf Regensturm, der zwischen den Jungkatzen hervor stach, allein schon, weil er ausgewachsen war. Danach sah er an ihm hinab, und neben ihm konnte sie Blitzjunges erkennen. Dazu Eulenjunges, den sie nur auf den zweiten Blick wahr nahm. Ihre eigentliche Aufmerksamkeit lag auf den Kater, der im Sinn hatte, Heilerschüler zu werden. Wir oft hatte sie ihn die letzten Tage gesehen? Ziemlich oft und er war einfach in ihr Leben geplatzt. Doch sie hatte keine Wut auf ihn.
Sie seufzte, bevor sie sich zu den Katzen setzte.
'Was ist los?', fragte sie hauptsächlich an den Vater der Jungen gewandt, richtete den Blick aber sofort wieder auf Blitzjunges, nachdem sie mit dem Aussprechen fertig war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 15 Aug - 10:44

Blitzjunges drückte sich seine Pfoten noch fester auf den Kopf als Eulenjunges dazu kam und auch zu sprechen begann. "Halt dein Maul!", quengelte er erneut los und stieß ein kleines Fauchen aus. Als er seine Äuglein öffnete sah er erneut eine Katze, besser gesagt die Heilerin, Rauchfell. Als diese verlangte zu wissen was los war, blitzten seine Augen kurz. Die Worte der Kätzin hallten in seinen Ohren nach. "Kopfweh! Ich habe blödes Kopfweh!", jammerte er los, "Bitte sei leise! Bitte!" Wieder kniff der kleine Kater die blassgrünen Augen zu und versuchte seine Gedanken und sein Gehör abzuschalten, doch leider seinerseits vergebens. "Mach doch bitte was!", bat er die Heilerin und eine kleine Träne kullerte seine Wange hinunter und beträufelt den kahlen Boden. Wieso ausgerechnet ich? Wieso nicht Papa, er würde viel besser damit klar kommen! Es ist einfach gemein! Gemein, gemein, gemein! Blitzjunges kam einfach mit den Schmerzen noch nicht klar und wollte angenehme Stille verspüren, nicht mehr und mehr Katzenstimmen die ihm ein unangenehmen Wiederhall im Kopf erzeugen würden.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter