Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 11:27
Rauchfell
Blitzjunges schien es wirklich nicht sonderlich gut zu gehen, so, wie er sich allein wegen Eulenjunges Frage benahm. Aber sie konnte sich nicht vorstellen, weswegen. Eine äußere Verletzung konnte sie nicht erkennen, dann war es wohl etwas psychisches, womit sie keine Erfahrung hatte. Sie kam ja selber nicht mal mit sich geschweigedenn ihrem eigenem Leben zurecht. Aber sie wollte Blitzjunges das so nicht sagen und ihn damit enttäuschen. 'Nun', setzte sie an, 'wir könnten in meinen Bau gehen und .. dort .. ist es schön still. Vielleicht .. geht es dann besser?' Sie fürchtete, dass irgendetwas passiert war, das ihn so aufbrachte. Und sie wusste nicht, was es war, und wenn er sich immer noch weiter so aufregte, dann würde es bestimmt nicht viel besser werden.
Sollte er mitkommen, blieb nur zu hoffen, dass Heideblume gerade nicht wach war, bestenfalls aus dem Bau gegangen oder schlief.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 11:30
Eingeschnappt zog ich Luft ein. Da war man einmal freundlich, ja schon fast besorgt und bekam als Dank gleich mal eine Beleidigung an den Kopf geschmissen. Halt dein Maul selber, du Heulsuse! gab ich zurück ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass Blitzjunges ja sooo schrecklich schlimme Kopfschmerzen hatte. Beleidigt plusterte ich meinen dunkelbraunen Pelz auf und funkelte ihn wütend an. Als Rauchfell dazu kam und mich nicht einmal beachtete, wurde es mir zu bunt. Zutuefst verletzt stolzierte ich aus der Kinderstube in das abendliche Lager hinaus. Blitzjunges hier! Blitzjunges da! murrte ich zu mir selber und lies mich irgendwo am Rande der Lichtung auf meinen Hinter plumpsen. Den ganzen Tag geht es nur um Blitzjunges. Uhh Blitzjunges verändert die Gesetze der Liebe! Uhhh Blitzjunges Freund ist gestorben! Uhhh Blitzjunges wird Heilerschüler! Ohh Nein! Jetzt hat er auch noch Kopfschmerzen! Ruft alle Anführer der Clans zusammen, damit sie ihn retten können! In Gedanken regte ich mich ganz fürchterlich darüber auf. Mittlerweile ging mir das ganz schön gegen Strich. Irgendwann würde noch eine Blitzjunges-Manie oder Krankheit ausbrechen, woraufhin alle meinen armen, kleinen Bruder anbeten würden. Mit grimmgen Bernstein-Auge hockte ich alleine auf der Lichtung und versuchte Rauchfell, Blitzjunges und Regensturm aus meinem Kopf zu verbannen, da alle Drei zusammen ja anscheinend vergessen hatten, dass ich auch noch existiere!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 11:44
Blitzjunges blickte Eulenjunges nach die anscheinend beleidigt war. Sie hätte mich ja nicht durchlöchern müssen wenn sie sieht das ich Kopfschmerzen habe! Der orangene Kater schaute zu Rauchfell auf, welche vorschlug in den Heilerbau zu gehen. Diese Vorstellung war nun wirklich besser als hier drinnen zu versauern, also nickte er nur leicht und erhob sich auf seine Pfoten. Als er einen Schritt machte, hallte ein dumpfer Ton in seinen Ohren nach, weswegen er diese anlegte. Schon schlimm genug das es beim Sprechen war, aber beim gehen? Das war zu viel für das Junges, erneut kauerte er sich mit angelegten Ohren nieder. Wieso tust du mir das an SternenClan? Ob sie ihn hörten, war nun eine andere Frage, die er nicht beantworten konnte. Aber er konnte hoffen das dieser Schmerz irgendwann aufhören würde, mehr leider auch nicht. Plötzlich kitzelte den kleinen Kater etwas in der Nase, und siehe da, er nieste. Aber natürlich schmerzte sein Kopf jetzt noch mehr als vorher. Langsam wurde das Junge auch ganz warm, hatte er sich jetzt noch erkältet? Das hatte ihm noch gefehlt. Wimmernd lag er auf allen vier Pfoten, oder eher zweien, seine Vorderpfoten packte er nämlich erneut auf seinen Kopf und er kniff seine Augen erneut zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 11:59
Rauchfell
Mit leicht offenem Mund beobachte die Heilerkatze, die Eulenjunges reagierte, als Blitzjunges über seine Kopfschmerzen klagte und aus der Kinderstube ging. Auch als der Kranke einen Schritt machte und sofort zu taumeln begann, sagte sie vorerst nichts, bevor sie sah, dass er anscheinend nichts weiter machen konnte, als auf dem Boden zu liegen. So schlecht ging es ihm. Sie kannte keine Krankheit, die zu diesen Symptomen passen würde. Und gerade er durfte nicht sterben; er war Hoffnung, ihre Hoffnung, denn sie wünschte ihn sich doch schon als Nachfolger in ihrem Amt. Auch wenn sie immer noch nicht wusste, wie sie dies meistern sollte, ihm auch nur irgendetwas beizubringen. Sie schaute zu Regensturm auf. 'Ich .. ich nehme ihn mit in meinem Bau. Einige Kräuter, die ich da habe, sollten ihm schnell Besserung bringen.' Eine Lüge, um sich selber und dem Vater Hoffnungen zu machen. Aber irgendetwas würde sie schon zusammen würfeln können. Irgendwie. Mal sehen. Sie nahm das Junge am Nacken, da er wohl nicht selber in der Lage weg, den für ihn langen Weg zu bestreiten. Auf dem Weg über die Lichtung sah sie ihre zweite Anführerin am Beutehaufen, also war sie nicht mehr in ihrem Bau. Gut. So konnte sie ungestört mit Blitzjunges reden und sich um ihn kümmern, ohne, dass jemand mitbekommen würde, wie überfordert sie damit eigentlich war.
Angekommen, legte sie ihn in ein leeres Nest.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 14:27
Regensturm
Er wartete darauf, dass sein Sohn etwas sagen würde, was er auch tat, allerdings in einer Lautstärke, mit der er nie gerechnet hätte. Der Krieger zuckte zusammen und sagte erst mal nichts, als sein Sohn jammerte, dass er Kopfschmerzen hätte. Besorgt betrachtete er Blitzjunges und beschloss schließlich, die Heilerin zu holen, denn er sah wirklich nicht gesund aus. Wieso er Schmerzen hatte, wusste Regensturm nicht, aber das war auch nicht wichtig, das einzige was er wollte, war, dass sein Sohn nicht mehr litt, denn das war mehr als er ertragen konnte. Er wollte die Kinderstube gerade eilig verlassen, als Eulenjunges plötzlich kam und er sah ihn mit großen Augen an. Hatte er gerade die ganze Unterhaltung belauscht? Na, hoffentlich nicht… Entgeistert betrachtete er Eulenjunges, als Rauchfell auch schon die Stube betrat, offenbar vom Schrei seines Sohnes angezogen. Zwar fragte sie anscheinend ihn, was mit seinem Sohn wäre, da dieser jedoch schon antwortete, hielt er sich zurück und nickte zu Blitzjunges Worten einfach nur. Besser als dieser würde er es ja wohl kaum wissen. Während Rauchfell sich um Blitzjunges kümmern wollte, rastete Eulenjunges offenbar aus und verließ die Kinderstube beleidigt. Regensturm sah seinem Sohn hinterher und fragte sich, ob er ihm nachgehen sollte, doch solange es Blitzjunges nicht gut ging, wollte er ihn auch nicht verlassen. Als Rauchfell ihn jedoch mit in den Heilerbau nahm, nickte er der Heilerin dankbar zu und hoffte, dass es Blitzjunges bald besser gehen würde. Nach Rauchfell verließ er ebenfalls die Kinderstube, sah sich auf der Lichtung um und entdeckte Eulenjunges, woraufhin er auf diesen zuging und ihm dann sagte: „Du solltest Geduld mit deinem Bruder haben, es geht ihm offenbar wirklich schlecht. Aber keine Sorge, das wird sich bestimmt bald wieder legen und er wird sich bei dir entschuldigen.“ Liebevoll leckte er Eulenjunges über das linke Ohr und betrachtete ihn dann zärtlich, wie er nur seine Familie ansah.
Spricht mit Blitzjunges, Rauchfell und dann mit Eulenjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 15:56
--->Schattenclan/Windclangrenze Wolkenstern Vorsichtigen Schrittes taumelte Wolkenstern durch den Eingang in das Herzen des Lagers. Keuchend schleppte sich die Anführerin mit letzter, aufgebrachter Kraft nah an den äußersten Rand der Erdmulde. Dort erhoffte sich die Kätzin den ersehnten Schlaf...Blut schoss in dünnen, roten Bäche aus ihren kraftlos geöffneten Maul. Erneut krümmte sich Wolkenstern unter starken Magenschmerzen und die Ohnmacht riss ihr den Boden unter den Pfoten weg. Seufzend sackte sie zusammen und ließ sich eine Spur zu schnell zu Boden gleiten. Neben ihren kantigen Schädel sammelte sich dampfend eine Blutlache, während sie halb am bei Bewusstsein, um ihr Leben kämpfte, nahm das gesträubte Fell der Kätzin ein unangenehmen Geruch an. Was passiert verdammt nochmal mit mir?! Die augerissenen, trüben Augen starrten bewegungslos ins Leere. Um den Schmerz zu entkommen hielt sie die Pfoten verkrampft an ihren Bauch gedrängt. Zitternd nach Luft schnappend riss Wolkenstern das blutverschmierte Maul noch einige Zentimeter weiter auf, das Gesicht zu einem stummen Hilfeschrei verzogen. Langsam glitt das elendige, japsende Geschöpf in einen tiefen Schlaf.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 21:04
Abendsonne
Abendsonne hatte die ganze Zeit Fuchsherz betrachtet, deswegen bemerkte er erst gar nicht das Sandfell auf sie zu kam und schreckte aus den Gedanken auf als sie die beiden fragte wie es ihnen ginge. Wie es ihm ging? Tja, das war wirklich eine gute frage, erst jetzt dachte er wieder an den Verlust, von dem er sich dank Fuchsherz Hilfe die ganze Zeit hatte ablenken können. Aber nun kam alles zurück. Trotzdem versuchte er ein wenn auch etwas schiefes lächeln aufzusetzen. Mir geht's soweit ganz gut antwortete er ihr. Er konnte und wollte schließlich nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er war schon in Ordnung. Jedenfalls hoffte er das es so war. Er schaute sich kurz um, ob er wohl bald eine Aufgabe bekommen würde?
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 21:42
Entnervt beobachtete ich, wie die ganz faszinierend besorgte Rauchfell mit meinem armen Brüderlein im Heilerbau verschwand. Zum Kotzen ist das! Man könnte meinen, dass sich die ganze Welt nut um ihn dreht. dachte ich trotzig. Die Tatsache, dass meine Mutter Wolkenstern völlig niedergeschlagen ins Lager kam, übersah ich in meinem Groll komplett. Leise vor mich hin brummeld starrte ich kilometertiefe Löcher in die abendliche Luft, als plötzlich mein Vater Regensturm vor mir auftauchte. Beleidigt drehte ich mich weg, als er mir zärtlich über das dunkelbraune Öhrchen leckte. Das was er sagte, senkte meine Rage nur bedingt. Vorwurfsvoll sah ich ihn aus meinen bernsteinfarbenen Augen an. Aber Papa, das ist sooo ungerecht. Den ganzen Tag dreht sich alles nur um ihn. Entweder ist sein Freund tot oder er will irgendwas an der Liebe ändern. Und wenn das nicht spannend genug für alle ist, wird er eben Heilerschüler oder bricht unter Kopfschmerzen zusammen. maulte ich und blinzelte. Manchmal kam ich mir so vor, als wäre ich nur deswegen unwichtig, weil ich nicht aus allem ein riesiges Theater machte. Immer stehen alle mit großen Augen um ihn herum und der Rest ist allen egal Fügte ich noch hinzu, damit es überzeugender war. Ein leiser dumpfer Aufschlag lies mich herumfahren, doch ich konnte niemanden entdecken. Blutgeruch stieg mit in die Nase Mama? fragte ich leise.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Fr 15 Aug - 21:51
Fuchsherz war die ganze Zeit mit fressen beschäftigt. Irgendwie schmeckte ihr die Beute nicht, aber sie redete sich ein, dass sie sich dies nur einbildete. Sandfell's Anwesendheit erfreut sie, denn nun war endlich die Patrouille wieder da. „Also mit geht es gut und selbst? Gab es etwas neues an den Grenzen?", erkündigte sich die Kriegerin. Eigentlich sollte sie bei ihnen gewesen sein, aber das verschwinden von Abendsonne's Bruder hatte vorrang. „Achja... Birkenjunges und Falkenjunges sind nun Schüler. Lichttänzer ist der Mentor von Birkenpfote und Wolkenstern erwählte sich selbst als Mentor für Falkenpfote. Toll nicht wahr?", erzählte sie ihrer Tante. Immerhin war diese nicht da, als beide Katzen zu Schülern ernannt wurden. Fuchsherz dachte zurück an ihre Zeit, als sie zu Schülerin von Goldpelz wurde. Wo war dieser eigentlich? Sie hatte ihren alten Mentor schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich ging es ihm gut.
Bei Abendsonne und Sandfell
<- WindClan/SchattenClan Grenze
Wieder war seine Mentorin schneller daheim, als er. Seine Pfoten taten dem jungen Kater ziemlich weh. So viel war er bisher noch nie gerannt und dies war nur eine Grenze. Falkenpfote schämte ich einbisschen für diese Leistung. Andere Schüler hätten locker beide Grenzen geschafft. Ich bin so schwach, dachte er sich und trottelte in das Lager. Auf der Lichtung angekommen, konnte er Wolkenstern erblicken, wie diese sich zurück zog. Der gestreifte Kater konnte sich nicht vorstellen, das alles in Ordnung war mit ihr. Besonders dann, als die Anführerin vor seinen Augen zusammenbrach. Für einen Moment vergaß Falkenpfote seine Schmerzen und rannte zum Heilerbau. Hoffentlich ist Rauchfell da, dachte er sich und betrat den Bau mit folgenen Worten: „Rauchfell? Bist du da? Wolkenstern... ich glaube, es geht ihr nicht gut. Sie liegt auf der Lichtung... Rauc..." Brach er ab und atmete hastig. Im Bau war es dunkler als draußen und so muste der Schüler warten, bis seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten. Ungeduldig wartete er auf die Antwort der Heilerin.
Wieder im Lager und ruft im Heilerbau nach Rauchfell
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die Heilerin scannte die vorhandenen Kräuter ab und auf einmal kamen ihr alle so nutzlos vor, wie noch nie. Sie wusste nicht, was Falkenjunges hatte, weswegen auch sie mehr als sonst an sich zweifelte. Was war passiert? Ihre Augen suchten nach irgendwas, das ihm helfen könnte. Baldrian schien aufzuleuchten, und sie schnappte es sich, bevor sie es zerkaute und einzeln ihm in den Mund stopfte. 'Das MUSST du jetzt schlucken!', sagte sie ihm; es wirkte beruhigend und halb sogar einschläfernd, was, hoffte sie, passend war, denn er war aufgeregt, verwirrt und ganz offensichtlich nicht gut drauf. Sie ging im Kopfe jede einzelne Wirkung durch, die ihr bei dem Anblick der Heilmittel in den Sinn kam, als sie sich wieder diese zuwandte. Schnell nahm sie die Frauenminze zu sich, die gegen Fieber diente. Ob er welchen hatte? Das hatte sie noch nicht getestet, aber vermutete es einfach mal. Schaden konnte es nicht. Eigentlich schon, aber daran wollte sie jetzt nicht denken. Sie seufzte zitternd auf; das war alles zu viel für sie. Auch ihre Beine fühlten sich seltsam an; als könnten sie sie nicht mehr tragen. Huflattich war noch da, aber mehr sah sie nicht, das ihr helfen könnte. Das Blitzjunges helfen könnte. Der war gegen Atemnot und Husten - HUSTEN! Oh nein. Sie zuckte zusammen, als sie bildlich in den Gedanken das Wort grün davor setzte. Was, wenn er grünen Husten hatte? Und die Hälfte ihrer Ration Katzenminze hatte sie Feuerschweif und dem Flussclan vor kurzem mitgegeben. Ob es noch für den jungen Kater reichen würde? Es musste einfach! Falkenpfotes Stimme riss sie wieder hoch. 'Was ist looh- WAS? Wolkenstern. Oh nein. Oh. Nein.' Sie stürmte hinaus, zu der Anführerkatze und merkte dabei, wie ihr das Laufen schwer fiel. Alles zerrte an ihr und sie war überfordert. Sie wollte wieder Kriegerin sein. Die weiße Kätzin lag auf dem Boden; sie erinnerte sie an Blitzjunges vor wenigen Minuten in der Kinderstube. 'Ich, ich .. ich trage sie in me-meinen Ba-au.' Sie zuckte mit der Schweifspitze hin und her - nun eher wirbelte sie ihren Schwanz stürmig hin und her. Sie konnte sich nicht mehr bändigen. 'Aber hol' mir ganz viel Katzenminze. So viel du finden kannst. Bitte.' Sie trug Falkenpfote eine riesige Last damit auf, aber anders ging es nicht.
//Btw. lasse ich Rauch gleich mal zusammen brechen, aber das liegt daran, was sie alles durchgemacht hat und wie überfordert sie sich fühlt und nicht an der Krankheit, die sie NICHT hat!//
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 10:05
Kristallsee Sie schüttelte verneinend den kopf. Aber dann dachte sie noch einmal darüber nach und nickte doch.Okay dann komm gehen wir sagte sie leise und lief schwer fällig zum Heilerbau. Rauchfell? Hast du kurz zeit? rief sie in den Bau und wartete auf Rauchfells antwort. Sie sah die anderen WindClan Katzen an die auch dort waren. Kristallsee sah Haselnussherz an. Rauchfell hat viel tun. Wir kommen später noch mal wieder okay? fragte sie und sah ihn an. Eigentlich wollte Kristallsee nicht zu Rauchfell aber sie wird hin gehen müssen. Sie wollte ja auch wissen was sie hatte. Unsicherheit machte sich in der kriegerischen breit. Sie wusste nicht was zu tun war.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 10:54
// Danke das du gepostet hast ♥\\
Haselnussherz
Haselnussherz beobachtete bestürtzt wie Rauchfell völlig aufgelöst zu Wolkenstern eilte um ihr zu helfen. Die Anführerin sah völlig fertig aus ob sie wohl ein Leben verlieren würde. Ja ich denke auch das wir warten sollten . Wir sollten Rauchfell am besten erstmal ihre Arbeit tun lassen und nicht stören. meinte er un beobachtete weiter das geschehen Wenn es dir aber schlechter geht, musst du das sagen Kristallsee sprach er weiter. Irgentwie hatte er ein bisschen bangel um seine Gefährtin und Wolkenstern . Allerdings ging es der Anführerin bedeutend schlechter. Was Heidelblume wohl sagt wenn sie ein Leben verliert fragte er sich besorgt um seine alte Mentorin.
// Feder: Du wirst dich wohl noch gedulden müssen. Wir haben schon voll frü die Suche erstellt , weil wir ja ursprünglich 3 Junge haben wollten und nicht gedacht haben, das wir so schnell welche finden. Kristallsee ist grad erst am Anfang ihrer Schwangerschaft. Tschuldigung .. \\
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 11:30
//Ehm. Klar. Rauchfell steht aufgelöst zusammen mit der halbtoten Wolkenstern mitten auf der Lichtung und Kristallsee und Haselnussherz laufen da vorbei, sehen sie nicht und erst danach entdecken sie sie. R u seriös. Zumal Rauch und Falke vor einer Sekunde auch noch am Baueingang standen und zu Wolke gegangen sind; die sieht man gar nicht. Bitte editieren, weil das unsinnig ist uu'//
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 12:16
//Leute, wann soll eig das Junge von Kristall und Haselnussherz auf die Welt kommen? Also Sturmjunges. Sie ist schon angenommen, also kann die Geburt bald stattfinden^^
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 15:53
Zu seinem Glück hatte Rauchfell ihn bemerkt und geantwortet. Seine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und er kannte die Umrisse der Heilerin und die von Blitzjunges. Ging es ihm etwa auch schlecht? Falkenpfote hoffte, dass mit seinem Kumpel alles in Ordnung war. Während Rauchfell aus dem Bau stürmte, statt Falkenpfote einfach nur da und sah zu Blitzjunges rüber. Wohl Zufall, dass es diesen Katzen schlecht ging, oder war es wieder eine Strafe vom SternenClan für ihn? Nervös sah er aus dem Bau zu der Heilerin und zu seiner Mentorin. Eilig folgte er Rauchfell und lauschte ihren Worten zu. Er konnte nur nicken, als sie ihn bat Katzenminze zu holen. Katzenminze... Katzenminze, wiederholte er. Falkenpfote versuchte sich zu erinnen, wie Katzenminze aussah. Er hat noch nie dieses Kraut gesehen, geschweige... er wusste noch nicht einmal wo es wuchs. Doch zum Fragen blieb ihm keine Zeit. Schnell rannte er, ohne nach zu denken zum Lagerausgang. Katzenminze... Katzenminze, wiederholte er. Panik packte den kleinen Kater. Vielleicht hätte er einen Krieger oder einen erfahrenen Schüler um Hilfe bitten sollen, aber die Angst... um das Leben von Wolkenstern verhinderte, dass der gestreifte Kater klar denken konnte. Den Schmerz seiner Ballen hatte er schon ganz vergessen und rannte ohne weiteren Gedankengang raus. Er musste das Kraut holen und wenn der alle Kräute vom Wald pflücken müsste. -> Kleines Moor
//Falkenpfote wurde erst zum Schüler ernannt. Er kennt daher keine Kräuter und weißt auch nicht wo diese wachsen. Das Territorium kennt er auch noch nicht (außer die Bäume und die Grenze WindClan/SchattenClan). Die Suche könnte daher etwas dauern. Es wäre SEHR unlogisch, wenn Falkenpfote diese Kräuter gleich findet. Ob ihm wer folgt oder nicht, ist mir egal :o (nur bitte vorher bescheid sagen)
PS: Durch diese Panik und Angst kam er nicht einmal darauf mal in den heilerbau zu gucken. Ach Falken...//
Verlässt das Lager
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 18:25
Wolkenstern Wieder meldete sich ein stechender Schmerz in der Magengegend, welcher sie dazu veranlasste sich zu krümmen. Ein lautloser Stöhner englitt ihren Lippen.
Spoiler:
Schimmernde, körperlose Gestalten reihten sich um die am Boden liegende Kätzin. Angstvoll versuchte sich Wolkenstern auf zu richten, doch dornige Brombeerranken verhinderten jegliche Fluchtmöglichkeit. "Lasst mir noch die Chance!", keuchte die weiße Anfüherin kraftlos. Nein, sie würde ihr neuntes Leben nicht kampflos aufgeben! Angestachelt von dornenscharfen Schmerzen begann Wolkenstern an den dünnen Pflanzen zu reißen. Immer mehr bohrten sich die Stacheln in die verletzliche Haut der Hinterläufe. Ungeachtet vor der kommenden Qual schloss sie die Kiefer um das Gestrüpp. Dornen verharkten sich im Zahnfleisch und rissen Löcher, durch die dunkelrot das Blut sickerte. Jaulend versuchte diese sie zu zerreißen, jedoch vergebens. Zitternd ließ die Kätzin ab und ließ das Blut ungehindert auf den Boden laufen. "Ich gebe nicht auf!", schrie Wolkenstern fast außer sich vor schier unvorstellbaren Schmerzen. Sie selber wusste das ihr neuntes Leben am seidenen Faden hing, der Sternenclan nahte. Die Ranken verhinderten die Funktion das sich die Anführerin befreien konnte. Knurrend starrte die Kätzin auf den Boden. Aus der zerkratzten Haut sickerte in großen Mengen das Blut. Eisstern stand vor ihr, sah bedauernd auf sie herab...
Keuchend erwachte Wolkenstern aus der Ohnmacht. Mit weit aufgerissenen Maul ließ sie das Blut ungehindert fließen. Verschwommen erkannte die Kätzin Rauchfell. "Hi....lfe...", krächzte die Anfüherin mit brüchiger Stimme. So genau wusste die Anführerin nicht ob die Heilerin in der Lage war ihr zu helfen. Ihr Kopf dröhnte wie eine Glocke und so ziemlich alle Sinnesfunktionen schienen ihr verwehrt. Würgend versuchte sie den Fremdkörper aus ihren Magen zu befördern, heraus kam nur noch mehr von der roten Flüssigkeit. Kraftlos ließ Wolkenstern den glanzlosen Blick zu Boden gleiten. Noch hielt der innere Geist der weißen Kätzin der unbekannten Krankheit stand, noch wehrte er sich mit Klauen und Zähnen, doch wer wusse schon wie lange? Zitternd starrte sie gerade aus, meidete jeglichen Blickkontakt. Langsam wurde Wolkenstern wieder in die schwarze Finsternis gesogen.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 19:58
Oh mein Gott ich hab so viel verpasst! Gut da Birkenjunges jetzt Schüler ist, lege ich gleich mal los.
Birkenjunges/pfote
Seine Augen leuchteten beigeistert. Als sein neuer Name gesprochen wurde erfüllte ihn eine Welle von Stolz. Er freute sich das Lichttänzer sein Mentor war und das sein Bruder der Schüler der Anführerin geworden war. Inzwischen war ihm bewusst wie schwer die Aufgabe eines Anführers sein würde und er hoffte sehr das Falkenpfote seinen Traum verwirklichen konnte. Er ging jedenfalls auf dem rechten Pfad. Sein Bruder verließ das Lager und er tappte zu Lichttänzer hinüber. Birkenpfote senkte respektvoll den Kopf und berührte mit der Nase seine Schulter. "Wohin werden wir gehen?", wollte er neugierig wissen.
Thema: Re: WindClan Lager Sa 16 Aug - 22:17
Regensturm
Er erwiderte den vorwurfsvolelen Blick seines Sohns mit einem fragenden und wartete darauf, was Eulenjunges sagen würde, als dieser begann zu sprechen. Er nannte zwar keinen Namen, doch Regensturm war schlau genug sich denken zu können, wer gemeint war. Er hörte Eulenjunges zu und legte sich seine Worte gründlich zurecht, bevor er darauf antwortete: „Es dreht sich nicht alles um Blitzjunges. Du bist genauso wichtig, Eulenjunges, das sollte dir bewusst sein. Und er wollte doch nichts an der Liebe ändern, zumindest hat er mit niemandem außer mir gesprochen. Er macht sich eben Gedanken, und die machst du dir sicherlich auch, nicht?“ Noch immer lag sein Blick liebevoll und geduldig auf Eulenjunges und er fuhr fort: „Und dass er Heilerschüler wird, hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er Aufmerksamkeit will. Es ist vielleicht seine Berufung, diesen Weg einzuschlagen, doch Krieger zu sein, ist genauso wichtig und ehrenhaft. Denn stell dir vor, ein Clan müsste ohne Krieger überleben. Erst mal bestünde dann überhaupt kein Clan und zum anderen, wer würde für die Nahrung sorgen? Aber ebenso sind eben die Heiler wichtig, denn wer würde sonst die Verletzungen der anderen Katzen behandeln? Jede Katze ist wichtig, ebenso du und Blitzjunges. Du solltest daher nicht denken, dass sich alles nur um ihn dreht, weil er Heilerschüler wird – genauso stolz ist der Clan nämlich auf dich. Aber für die Kopfschmerzen kann er doch nichts, Eulenjunges. Glaub mir, er hat sich diese Schmerzen nicht freiwillig gewählt. Und diese müssen eben behandelt werden. Oder würdest du dir wünschen, solche Schmerzen zu haben, die nicht behandelt werden? Aber wie gesagt, es dreht sich doch nicht immer alles um ihn. Wenn du jemanden zum Reden suchst, Aufmerksamkeit von jemandem bekommen willst, ich bin doch auch für dich da.“ Er leckte ihm erneut über sein Ohr, um seine Worte zu bekräftigen und schloss für einen Moment seine Augen. Als er dann das Wort ‚Mama‘ vernahm. Sofort öffnete er seine Augen wieder und sah sich nach Wolkenstern um. Entdeckte sie zusammengesunken am Boden liegend mit Blut im Mund. Erschrocken sprang er auf und eilte auf sie zu, gleichzeitig mit Rauchfell. Er hörte gerade deren Worte, dass sie Wolkenstern in ihren Bau tragen wolle und Regensturm sagte ohne zu Zögern: „Ich mach das!“ Er packte seine Gefährtin sanft im Nacken und hob sie hoch, ob sie das bemerkte, wusste er nicht. Sie schien nicht gerade bei sich zu sein. Dann trug er sie eilig in den Heilerbau und wäre dabei beinahe über einen Stein gestolpert, fing sich aber im letzten Moment wieder. Im Bau angekommen legte er Wolkenstern in ein Nest und betrachtete sie besorgt. Was war nur mit ihr los? Was hatte sie? Er sah sich nach Rauchfell um, wo blieb sie nur? Wolkenstern brauchte sofort Hilfe und solange er nicht wusste, was mit ihr war, würde er nicht mehr ruhig werden. Er machte sich Sorgen um sie!
Spricht mit Eulenjunges und trägt Wolkenstern in den Heilerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 17 Aug - 10:18
Dass sich Regenwolke bereitwillig dazu anbot, seine kranke Gefährtin in den Heilerbau zu tragen, beruhigte Rauchfell ungemein und sie trottete mit gesenktem, von innen heraus pochendem Kopf neben ihm und dem so gut wie leblosen Körper nebenher. Es ging ihr selber schlecht und dass die Anführerin zu allem Überfluss auch noch Blut spuckte, machte nichts besser. Das ließ darauf schließen, dass sie irgendetwas im Magen hatte, das das verursache. Vielleicht etwas spitzes von den Zweibeinern? Aber dann wäre der Rest nicht da. Und Blitzjunges hatte wohl erstrecht nicht etwas spitzes, das wahllos verstreut wurde, gefressen, wenn er immer im Lager geblieben war. Zumindest vermutete sie, dass das so war.
Angekommen, nickte sie dem Krieger zu. Ihr Blick sprach ebenfalls von Dankbarkeit, aber viele Worte bekam sie nicht heraus. 'Kannst .. du noch et-w-was bleiben?', bat sie ihn mit trockener Stimme, hoffte, dass er sie gehört und verstanden hatte. Sie hatte jetzt also zwei Patienten: Mutter und Sohn, beide mehr als wichtig, aber zur Zeit nur die Hälfte aller benötigten Kräuter. Wolkenstern war für den Clan von höchster Wichtigkeit und wer wusste, ob sie nicht jetzt schon ein Leben verloren hatte oder ob ihr in der Zeit ihrer Erkrankung noch mehr abgezogen werden würde. Dass sie starb war genauso wahrscheinlich, wie, dass sie nur ein Leben verlor, aber keiner konnte wissen, was nun stimmte. Es konnte nur eines von beidem sein. Blitzjunges dagegen war eine Katze, die Rauchfell persönlich viel bedeutete. Er war ein Sonnenschein und dazu ein potentieller Nachfolger ihres Ranges, den sie mehr als benötigte. Irgendwann würde sie ihn darauf ansprechen. Wenn sie richtige Zeit wäre. Sie durfte das Leben von keinem der beiden riskieren. Nein. Und dazu hatte sie auch nicht die Macht. Sie teilte den ohnehin schon mikrigen Haufen an Blättern, die sie benutzen würde, in Zwei und zerkaute erst den einen, dann den anderen. Ihr Kiefer tat ihr weh, je öfter sie mit ihm die Heilmittel vermalmte. Es war beides eine so winzige Portion, dass sie darauf vertrauen musste, dass Falkenpfote schnell zurück kam. Sonst würden zwei Katzen womöglich sterben. Und es ist meine Schuld, wenn er sie nicht findet. Er .. er ist noch so jung! Mit trägen Schritten stolperte sie zuerst zu der ausgewachsenen Kätzin hinüber, bei der sie stehen blieb, als ihr Gesicht über dem leblosen der anderen war. Sie spuckte mit letzter Kraft den Brei in das offene Maul, das sich beim hier her gezogen werden geöffnet haben musste, bevor ihre Beine entgültig versagten, auch ihr Gehirn sich ausschaltete und sie neben ihr zusammen brach, die Hälfte des Mauls an ihrem blutigen Erbrochenen.
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 17 Aug - 18:21
Wolkenstern Benebelt vor Schmerzen zuckte die Kätzin zusammen als sie einen Druck am Nacken verspürte. Daraufhin nahm jemand Wolkenstern hoch und begann sie über den Boden zu ziehen. Die Anführerin gab einen schwachen Prostestlaut von sich, bevor sie wieder mehr in sich zusammen sackte. Krampfhaft bemüht nicht wie ein Sandsack am Boden zu schleifen, durchlief ein Schauer den agilen Körper der Kätzin. Das Ziehen in der Magengegend nahm an schmerzhafter Intensität zu, immer schlimmer, immer langwieriger. Zischend kniff Wolkenstern die Augen fest zusammen, als diese wieder zu Boden glitt. Endlich gab die Blockade in ihren Hirn den Geruchsinn wieder frei. Hustend schoss erneut ein Schwall Blut aus deren Maul. Mit größter Anstrengung beförderte Wolkenstern ihren kantigen Kopf etwas in die Höhe und versuchte die Gestalt vor sich zu erkennen. Ihr lieber Regensturm...Ein kurzes Lächeln zerstörte die grässliche Schmerzensmaske. Seufzend fiel Wolkensterns Kopf wieder in den weichen Belag, welcher rot mit ihren Blut getränkt war. Um den Schmerzen zu entkommen bohrte sie die Krallen tief in das Nest und krümmte sich instinktiv. Der Schädel lag halb auf dem Rand und ermöglichte der Anführerin einen verschwommenen Rundblick. Dort lag etwas zusammen gesunken..., die Heilerin Rauchfell. Verdammt... Wolkenstern gab die Bemühungen auf sich bei Bewusstsein zu halten. "Ich liebe dich..." Ein leise geflüsterte Hauch, bevor die Kätzin wieder in den unendlichen Tiefen verschwand.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 17 Aug - 18:39
Blitzjunges lies sich ausnahmsweise mal, ohne zu quängeln, transportieren, zum Heilerbau. Patient zu sein ist nicht gerade das tollste, aber man kann ja nicht immer gesund sein, oder? Rauchfell hatte ihn gerade abgesetzt, und jetzt schon hörte er immer noch das Rascheln was dabei aufgekommen war. Als sie dann mit Kräutern kam, die ihm unbekannt waren, schaute er sie fragend an, doch sie verlangte sofort, das er es essen sollte. Musste! Doch er war nicht in der Stimmung zu widersprechen und noch mehr Echos an den Kopf geknallt zu bekommen, um noch mehr Schmerz ertragen zu müssen. Als dann noch Falkenpfote in den Bau kam, hielt sich das Junge erneut die Pfoten auf den Kopf, doch er blieb still. Wolkenstern... geht es nicht gut?! Dieser Gedanke war zu laut, zu laut denken, ging das überhaupt? Als dann Rauchfell den Heilerbau verließ, hallten die Pfotenschritte in den Öhrchen des Katers nach. Falkenpfote... bleib bei mir! Doch sein stummes Gebet wurde nicht erhört, Falkenpfote war auch weg. Hasst er mich? Wieso läuft er vor mir weg? Nach einiger Zeit stille, die der Orangene innerlich genießte, kam sein Vater in den Bau. Mit... Mama? Ging es ihr nicht gut? Was war mit ihr? Blitzjunges wollte nicht hinsehen, kehrte seiner Mutter, Regensturm und Rauchfell den Rücken zu. Danach hielt er sich erneut die Pfoten auf den Kopf, dieses Mal, bei diesem Versuch, konnte er die Außenwelt ausschalten. Er wollte jemanden an seiner Seite haben, jemanden, den der Kater mochte. Jemanden, der ihm mehr als seine Familie am Herzen lag. In seinem Kopf sah er niemanden, doch als er neben sich sah, erkannte er blasse Umrisse eines Katers. Die Vorstellung von Blitzjunges, ein Kater, einige Monde älter als er. Diese Katze, sie leckte Blitzjunges Wange. Dieser Kater war so weit weg, doch es fühlte sich so real an, so warm, so schön. Falkenpfote...
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 Aug - 8:16
Kristallsee Die Kriegerin roch etwas. Haselnussherz? Riechst du das auch? Es riecht irgendwie nach Frischem Blut! in Alarmbereitschaft rannte sie zum Heilerbau und sah Rauchfell, zusammen gebrochen dort liegen. Rauchfell! Rauch Bitte steh wieder Auf! flehte die Kriegerin und stieß Rauchfell sanft an. Rauchfell! Nicht aufgeben! Wir alle wissen das du es schaffst! sagte sie weiter. Kristallsee konnte den blick nicht ertragen, die heilerin auf dem Boden liegen zu sehen. Bitte Bitte Rauchfell flehte sie leise und sah die Heilerin an. Das einzige was Kristallsee von der Alten, von der Heilerin vor Rauchfell, Heilerin wusste war wie man Wunden richtig verband. Und das war auch ziemlich gut für eine Kriegerin. Sie sah auf Rauchfell hinunter und rannte dann zurück zu Haselnussherz. Haselnussherz! Rauchfell ist Zusammengebrochen!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 Aug - 9:36
Also meiner Meinung nach war Regensturms Antwort mehr als unakzeptable gewesen, aber im Moment waren meine Gedanken woanders. Sorge um Mama stieg in meinem braunen Gesicht auf, als Papa schon fast panisch auf sie zu rannte. Ungeschickt wuselte ich auf meinen kleinen Tapspfoten hinterher. Der schlafe, blutige Körper jagte mir Angst ein. Wenn irgendein blöder Freund von Blitzjunges stirbt, dann ja... Aber Mama?! dachte ich und mir wurde ganz kalt. Schnell plusterte ich mein ungewöhnliches Fell auf und schlüpfte hinter Papa in den Heilerbau. Eigentlich wollte ich möglichst weit weg von meinem Bruder sein, aber Wolkenstern ging definitiv vor. Mit großen Kulleraugen starrte ich auf den zuckenden Fellberg, der meine Mami war. Als sie einen Haufen Blut spuckte, wurde mir selber schlecht. Schnell vergrub ich meine Nase in Regensturms Fell. Ihr gehauchten Worte ließen mich jedoch wieder aufschauen - Gerade als sie die Augen schloss. Panik schlich in meinen bernsteinfarbenen Blick. Mama? Mama, du wirst wieder gesund, oder? Papa sie wird doch wieder gesund? Sag, dass sie wieder gesund wird! ich war bemüht darum, nicht zu weinen, aber so ganz gelang mir das nicht. Das Rauchfell zusammen gebrochen war, hatte ich nur nebenbei mitbekommen. Ein paar Tränen tropften über meine Wange auf den Boden und ich drehte schnell den Kopf weg. Ich weine nicht! Ich weine nie! redete ich mir ein, aber irgendwie brachte es nichts. Schnell schlüpfte ich unter Papas Beine, wo ich gut hinpasste und drückte mich verloren in seinen weichen Pelz.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 Aug - 22:13
Sandfell
Die Antworten von beiden klang für Sandfell sehr gut. Sie freute sich besonders für Abendsonnes Brüder. Endlich waren sie Schüler und musste jetzt nicht mehr im Lager rumsitzen und abhauen. Eine schlechte Angewohnheit von Jungen, wie Sandfell dies fand. Doch werden werden sich Birkenpfote und Falkenpfote gut als Schüler machen? Beide waren fast wie Magnete für Ärger, besonders Falkenpfote. Sandfell dachte nur an die letzten Monde und an den Ärger mit diesem Kater. Wo war dieser eigentlich? Sandfell sah sich um, als alle Katzen im Lager unruhig wurden. Wolkenstern ging es nicht gut und nun war auch noch Rauchfell ohnmächtig. „Schnell. Abendsonne hol du etwas Wasser. Fuchsherz. Hol du etwas, was Rauchfell aufweckt... irgendwas...", miaute die Kriegerin und rannte zu Rauchfell. Kristallsee wollte gerade Haselnussherz holen. Ob dies so gut war? „Kümmert ihr euch um Wolkenstern. Behaltet sie im Auge und gibt ihr auch etwas Wasser", schrie sie zu den Beiden rüber. Ob es noch mehr kranke Katzen gab? Sandfell musste sich jetzt auf die heilerin konzentieren. Würden sie diese verlieren, wäre der WindClan verloren. Sanft stubste die Kriegerin Rauchfell an und sprach zu ihr: „Rauchfell! Komm zu dir, los! Der Clan braucht dich!" Vielleicht war alles zu viel für die Heilerin. Sie war allein und war dieses Leben noch gar nicht richtig gewöhnt. Immerhin war sie selbst mal eine Kriegerin.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 18 Aug - 23:44
//Achtung: keine Katze hier im WindClan hat Ahnung von Heilkräutern XD Fuchsherz's Beitrag bestätig dies.//
Sie waren gerade mitten in einer Unterhaltung, als die Unruhe im Lager begann. Erst war Wolkenstern zusammengebrochen, dann rannte Falkenpfote aus dem Lager und zu guter Letzt brach auch noch Rauchfell zusammen. Was war nur los? Fuchsherz fragte sich, wohin der Kater war. Sollte er etwas holen? Sie hatte keine Zeit zur Fragen, denn Sandfell reagierte sehr schnell. Ihre Tante wollte, dass sie etwas holte, was die Heilerin wecken könnte. gab es ein Kraut dafür? Wie der Blitz, stürmte die fuchsfarbene Kriegerin in den Heilerbau. Dort drin waren Wolkenstern, Regensturm und Blitzjunges. Waren diese Katzen alle krank? Nein Regensturm hatte die Anführerin in den Bau getragen. Dies war echt toll von ihm. Er war ein echt guter Gefährte. Fuchsherz wünschte sich, dass Abendsonne auch so sei. Am Kräuterlager angekommen suchte sie wie eine Verrückte etwas gegen Ohnmacht. „Lavendel? Nein... Vielleicht Knoblauch? Stinkt ja... und sollte selbst eine Heilerin wieder wach bekommen... Oder...", miaute sie und wollte gerade den Knoblauch nehmen, als sie dann etwas besseres fand. Dieses entnahm sie ohne nach zu denken und hinterließ ein unordenliches Lager von Kräutern. Sofort rannte sie zurück und fragte sich, ob alle aneren schon das taten, was Sandfell ihnen gesagt hatte. Bei ihrer Tante angekommen, zeigte sie das erhoffte Mittel, um Rauchfell wach zu bekommen. „Dies weckt selbst einen SternenClan-Ältesten auf", meinte sie und ekelte sich selbst davor. Fuchsherz war so froh endlich Kriegerin zu sein und hoffte sich eigentlich niewieder dies in die Pfoten zu nehmen, aber da hatte sie sich zu früh gefreut. Eigentlich sollte sie von dem Erbrochenem selbst wach werden, dachte sich Fuchsherz, doch da musste sie wohl nach helfen. Mit 'voller Vorfreude' biss sie in die Mäusegalle und warf die angewidert zu Rauchfell. „Boah, wenn sie davon nicht wach wird... bin ich keine Katze mehr!", meckerte sie und versuchte den Geschmack mit Putzen weg zubekommen.
Bei Rauchfell und Sandfell
☾ ~ ☪ ~☽