Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 9:04

litzer/2014/08/z53edc5dcba059.gif[/img][/url] - Flocke
WindClan Lager - Seite 38 Z53edd00b46b3c
Eigentlich war ich überhaupt kein panischer Kater, aber als nun Rauchfell einfach zusammmen klappte, wie ein vergiftetes Reh bekam ich es mit der Angst zu tun. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Zaghaft stupste ich Wolkenstern an Mama? Hörst du mich? flüsterte ich beinahe weinerlich. Sandfell brüllte irgendwas in der Gegend herum und ich zuckte erschrocken zusammen. Mein brauner Pelz war gesträubt und meine schönen Äuglein groß, wie Tennisbälle. Die Kriegerin, welche etwas das Kommando übernahm, rannte mich in ihrer Hektik erstmal voll über den Haufen, ohne es überhaupt zu bemerken. Mit einem entsetzten Quiecken sprang ich zur Seite und rempelte fast Fuchsherz an, der nun auch noch im Heilerbau war. Was auch immer er da im Maul hielt, es stank ganz grässlich und mir wurde noch schlechter, als mir eh schon war. Ungeschickt versuchte ich dem Wald aus Beinen auszuweichen, was wirklich kompliziert war. Um ein Haar wäre ich noch auf Blitzjunges Schweif gestiegen. Schnell rettete ich mich wieder unter Regensturms Beine und zitterte am ganzen Leib und vergrub mein Gesicht weinerlich in Papas weichem Fell.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 9:21

Wildes Stimmenewirr von draußen, das Aschenfell aus seinem Halbschlaf, in dem er schon versunken war, aufweckte. Er zuckte mit den Ohren, versuchte, erst wach zu werden, bevor er damit begann, einzelne Worte direkt wahrzunehmen und sich daraus eine Geschichte zu basteln, die sich ergeben haben musste - oder konnte. Das passte eher.
Doch kaum war er aufmerksam genug und nicht mehr so schläfrig, entfernten sich die Stimmen von ihm. Er hörte, dass sie nicht verstummt waren, dass sie nur etwas weiter entfernt nun miteinander sprachen, aber Raushören war nun vollkommen unmöglich geworden. Er seufzte, was sich automatisch zu einem großen Gähnen entwickelte, bevor er aufstand und schlaftrunken auf die Lichtung trottete. Man hätte meinen sollen, nach diesem Halb-Nickerchen seie er wacher als zuvor, aber es kam ihm vorm als wäre er in dieser Zeit stattdessen einen Marathon gelaufen.
Er sah bunte Pelze beim Heilerbau, von wo ein aufgeregtes - Gefühl? - ausging. Was war geschehen? Er spitzte die Ohren und sein Herz schlug, als er sich an seine Schwester entsinnte, die wohl unmittelbar eingespannt sein musste, in was auch immer. Schließlich war sie hier die Heilerin und wenn etwas im Heilerbau vorfiel, dann wohl kaum, ohne, dass sie davon mitbekam. Und er kannte sie. Wenn man ihr zu viel zumutete oder sie überforderte, wobei sie keine Möglichkeit fand, zu flüchten, dann war das alles andere als gut.
Schneller, nun viel schneller, gesellte er sich dorthin, wobei ihm bewusst wurde, wie viele Katzen eigentlich hier waren. Mehrere Krieger, und wenn er über deren Köpfe sah, meinte er, zumindest ein Junges zu sehen.
Er wollte fragen, was los sei, doch als er seineen Blickwinkel durch Renken und vordrängeln veränderte, sah er zwei leblose Katzenkörper auf dem Boden - Wolkenstern und Rauchfell! Er jaulte unbewusst leise auf, doch bei dieser Enge hatte es wohl doch jeder gehört, bevor er zu der grauen Kätzin ging und ihr die Nase ins Fell hielt. Sie durfte nicht tot sein. Nein. Nein. Nein. Nein. Einfach nur nein. Nicht sie. Sie war nicht nur die Heilerin, sie war seine Schwester und auch, wenn sie das nicht wusste und sich selber mehr als Elend ansah, war sie ihm das Wichtigste im Leben. Panik erpackte seine Glieder und er konnte nicht verhindern, dass eine Träne über seine Wange rollte. Wieso gerade sie? Hatte der Sternenclan nicht irgendjemand anderen nehmen können? Aber wieso hatten sie Rauchfell gewählt - wieso waren sie solche Bastarde, die sich wagten, ein Leben zu rauben und eine Existenz dadurch zu zerstören, und zwar die seine?!

//Er ist im Wahn und hat Angst um seine Schwester, weswegen er nicht hört, dass alle versuchen, sie zu wecken und die Mäusegalle bekommt er erst in meinem nächsten Post mit ihm mit. Der ist aber auch schon bald, lol, dann steht er nicht mehr im Weg rum.
Meine Charaktere sind grade Dramaqueens. Man)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 11:53


Lichttänzer



» Seine Ohren zuckten unter dem ganzen Trubel hier. Was war nur los? Erst war Blitzjunges zu seiner Mutter, in voller Panik, gerannt. Jetzt war wohl auch noch Rauchfell aus den Latschen gekippt. Was zum?!
Verzweifelt sah er in den Himmel und hoffte, dass der SternenClan wusste, was er tat. Sie konnten ihnen nicht nochmal die Heilerin nehmen. Und sie konnten nicht noch mehr Katzen zu sich rufen. Kurz schloss er die Augen, als er dann eine Berührung an der Schulter spürte. Sein Schüler, Birkenpfote.
Der Krieger berührte mit seiner Schwanzspitze das Ohr des Schülers und nickte ihm zu: ,,Wir werden das Territorium durchgehen. So wie es sich gehört. Vielleicht kennst du ja schon einiges. Wer weiß.", miaute er und schaute den Kater an.
Dass er damit ihr kleines Abenteuer meinte, als er und Falkenpfote, damals beide noch Jungen, aus dem Lager abgehauen waren, war gut zu sehen.
,,Dann mal los."

--> Die Bäume




Bei seinem Schüler



Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 13:06


Regensturm


Seine Augen lagen auf der Heilerin und er hoffte, dass sie wusste, was zu tun war. Dass sie seinen Sohn und seine Gefährtin wieder gesund machen könnte, und das am besten in einer möglichst kurzer Zeit.
Doch dann brach sie selbst zusammen und Regensturm zuckte zusammen, so unerwartet geschah das. Er starrte Rauchfell an, die am Boden lag und wohl das Bewusstsein verloren hatte und wusste nicht mehr, was er tun sollte.
Er hatte absolut keine Ahnung von Kräutern, sodass er auch nicht wusste, welche die Heilerin wieder wecken würden. Ebenso wusste er nicht, welche Blitzjunges und Wolkenstern helfen würden und so sah er sich überfordert um, wartete darauf, dass von irgendwoher ein Befehl kam, was zu tun war.
Die Worte seiner Gefährtin rissen seine Aufmerksamkeit wieder auf sie und er sah sie zärtlich, aber auch verzweifelt an.
"Ich liebe dich auch", miaute er leise und leckte ihr beruhigend über das Ohr, da war sie auch schon wieder bewusstlos.
Er sah sich wieder um und spürte eine Bewegung an seinem Fell, sah hinab und entdeckte Eulenjunges. Was machte er denn hier?
Der Ort hier füllte sich schneller als er sich umsehen konnte und er konnte sehen, dass Eulenjunges sich damit wohl überfordert fühlte.
"Eulenjunges, geh in die Kinderstube, dort bist du sicherer. Ich werde zu dir kommen, dann können wir zusammen nach Wolkenstern schauen, in Ordnung?", sagte er zu seinem Sohn und nahm dann die Worte von Sandfell wahr, die Befehle erteilte. Keiner dieser war an ihn gerichtet, trotzdem blieb er wo er war und sah dann Aschenfell, der auf Rauchfell zustürmte und seinen Worten und Gesten nach zu urteilen dachte dieser, sie sei tot.
Regensturm bahnte sich seinen Weg zu ihm und stupste ihn mit seiner Pfote an, nicht gerade sanft, aber auch nicht brutal.
"Aschenfell, sie ist nur bewusstlos! Mach dir keine Sorgen um sie und kümmere dich lieber darum, dass sie wieder aufwacht!"
Seine Worte waren nicht unbedingt freundlich gewählt, doch das ganze zerrte an seinen Nerven. Sein Sohn, der krank wurde, dann auch noch seine Gefährtin und um das ganze noch schlimmer zu machen, brach die einzige Katze, die denen helfen konnte, zusammen!


Schickt Eulenjunges in die Kinderstube & spricht Aschenfell an





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 14:03


WindClan Lager - Seite 38 Blitzp12




Blitzjunges lag zusammengekauert im Nest, bemerkte nichts vom Trubel welches sich im Heilerbau abspielte, als ob alle seine Sinne abgeschaltet wären. Aber er wollte auch nicht zusehen wie seine Mutter leidete, er wollte einfach nicht. Er blieb lieber bei seinen Gedanken welche einfach so einiges aufriefen, er schien wirklich nicht mehr ganz dicht da oben zu sein. Zu erst war alles zu laut und alle Geräusche taten weh und jetzt hört er nichts mehr und bildet sich etwas ein. Das war eindeutig nicht normal, aber auch nicht schlecht wenn man daran dachte, dass er vorher nur Schmerzen verspürt hatte. Doch langsam verblasste Falkenpfote der neben dem orangenen Kater lag, seine Sinne kamen jetzt auch wieder. Ein Geruch stieg ihm in die Nase, ekelhaft, einfach ekelhaft. Er wusste zwar noch nicht was es war, weil es ihm nie gesagt wurde, aber er mochte es nicht. Man kann jetzt nicht behaupten das es Blitzjunges besser geht, nein, alle Stimmen um ihn herum waren gedämpft, alles war leises, dumpfes Geflüster, wo er kein Wort verstand. Ein kleines niesen entflog dem jungen Kater, danach ein kleines Gähnen. Immer noch war sein Rücken zu den Katzen gedreht, Müdigkeit betrübte ihm schon seine Augenlider. Der Orangene setzte sich trotzdem auf und drehte sich zu den Katzen, erst wo er genau hinsah erkannte er, das Rauchfell bewusstlos neben Wolkenstern lag. Seine Augen weiteten sich vor Schreck, er saß wie gelähmt da, konnte keinen Muskel bewegen. Wer kümmerte sich jetzt um die Anführerin? Wer kümmerte sich jetzt um die Heilerin? Was war hier los? Würden noch mehr Katzen einfach so umkippen? War das normal? Konnte er als Junges was dagegen tun? Nein. Er konnte nichts dagegen tun. Er konnte nur hoffen. Hoffen das Rauchfell aufstand. Wie ein Stein blieb er sitzen, Kälte überflog seinen gesamten Körper und er begann zu zittern.


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 16:48

Wolkenstern
Langsam glitt der Schädel in das Nest zurück, fiel schwer wie ein Stein auf den weichen Belag. Blut sammelte sich in ihrer Kehle und erschwerte der Kätzin das Schlucken. Selbst zum Würgen schien sie zu schwach. Keuchend rang Wolkenstern nach Atem, verzweifelt bemüht genug Luft in die Lungenflügel zu bekommen. Der Schmerz spiegelte sich in ihren aufgerissenen Augen. Wimmernd krümmte sich die Anführerin, versuchte dem Pein zu entkommen. Immer mehr füllte sich ihre Kehle und verhinderte die Sauerstoffversorgung komplett. Keuchend riss Wolkenstern das Maul und ließ ein abgehacktes, leises Jaulen erklingen. Immer mehr verschwamm die Umgebung zu einer grauen Masse. Entgültig wurde die Anführerin in die Tiefe gesogen. Ihr Herz gab auf, ihr Atem verlor sich.
Spoiler:
Ruckartig zuckte ihr schlanker, eingefallener Körper zusammen und begann zu beben. Hustend beförderte die Kätzin das Blut aus ihr heraus und begann sogleich heftig nach Luft zu schnappen. Zitternd blieb Wolkenstern liegen. Mit fest geschlossenen Augen sank die Anführerin in einen unruhigen Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 18:57

//Am Anfang ist sie mitten im Aufwachen träumt nicht, daher nicht unsterstrichen etc. Sie beginnt da, unregelmäßiger und laut zu atmen, falls das wer erwähnen will.//

Der pochende Schmerz in ihrem Kopf weckte Rauchfell wieder auf. Sie konnte sich an nichts erinnern, alles war schwarz und sie fühlte sich körperlos, konnte nichts bewegen oder gar auf ihre eigenen Pfoten hinab schauen. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes ohnmächtig - ohne eine Chance, irgendetwas zu machen, um diesen bedrückenden Zustand zu verändern. Sie versuchte, in andere Richtungen zu sehen, doch nichts in dieser Art war möglich.
Wo war sie? Im Sternenclan?
Wo waren ihre Mentorin und die anderen?
War sie gestorben? Und was war überhaupt geschehen?

Mit einem wilden Zittern zerbrach das und ein helles, viel zu grelles Licht stieß an ihre Augen. Sie knurrte leise auf, versuchte, mit den Pfoten sie zu vertreiben, doch konnte sie diese nicht bewegen. Wieso so plötzlich so viel Helligkeit, statt dass man sie ihr gleich im normalen Maß gegeben hatte?
Langsam, für sie in einer Ewigkeit, die sich immer weiter hinauszog, wurde es blasser und genauer Umrisse wurden klar - oder überhaupt welche. Spitze Ohren, Fell darunter, große Haufen, die sie nicht genau ausmachen konnte. Aber viele. Sie fühle sich umzingelt und wollte flüchten.
Farben entstanden vor ihren Augen, was sie erneut mehrmals blinzeln ließ, denn es fühlte sich so ungewohnt an. Ob sie diese schon mal zuvor gesehen hatte? Sie konnte es kaum glauben. Es wurden immer mehr von ihnen, doch eine der - Figuren? - hob sich ab, indem sie still grau blieb, dazu mit weiß vermischt. Sie erkannte sie, auch wenn die anderen nur Geister blieben. Aschenfell, ihr Bruder!

Still formte sie mit ihren Lippen seinen Namen, fixierte ihn mit ihren Augen. Er sah auf, lächelte, bevor er mit einem der Geister* einen Blick wechselte, wodurch er von ihr weg ging.
Was war passiert? Wieso?
Sie seufzte, fasste sich ein Herz und setzte ihre gesamte Kraft darin, sich aufzusetzen. Es geschah langsam, stockend, doch irgendwie schaffte sie es dann doch, wieder aufrecht zu sein. Sie blinzelte wieder, immer wieder, und mit jedem mal wurde es um sie herum klarer - und in ihrem Kopf. Sie konnte den Katzen Namen zuordnen und letzte vernahm sie einen stechenden Geruch, der auch wieder alles überdeckte.
Mäusegalle!
Sie fuhr sich mit der Pfote über die Nase, an der etwas Klebiriges war. Sie wischte es schnell so weit weg, wie es grob ging, dann blickte sie hinter sich. Wolkenstern. Siel ag dort, tot.
Zumindest schien es so im ersten Moment. Bis sie sich erinnerte, dass sie zusammen gebrochen war und dringend die Behandlung brauchte, die ihr durch den Zusammenbruch Rauchfells verwehrt worden war. Und Blitzjunges hatte ähnliche Symtome gezeigt. Und Falkenpfote - ihn hatte sie ausgeschickt, um Kräuter zu sammeln.
Alles setzte sich zu einem passenden Puzzle zusammen und sie lächelte aufgeregt. Zwar war noch immer alles einschüchternd auf sie, aber sie wusste wenigstens, was passiert war.
Schnell wandte sie sich an die anderen ihrer Clankameraden, die wohl auf waren, um.

'Ist Falkenpfote wieder da? Wir brauchen dringend die Minze.'
Alles würde gut werden - oder?
Ja, irgendwie schon.


*Regensturm
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 19:48






Birkenpfote




Lichttänzers Worte erfüllten ihn mit einer unhemmbaren Lust auf Abenteuer. Die Sonne stand tief über den Hügeln des offenen Geländes das sich unmittelbar rundum das WindClan-Lager erstreckte.
Ist es nicht zu spät, jetzt loszugehen um das Territorium zu erkunden?, dachte er behielt den Einwand aber für sich.
Scham prickelte unter dem braunen Pelz des jungen Katers als sein Mentor auf seinen ungenehmigten "Ausflug" anspielte, besser gesagt seine zwei Ausflüge.
Er verbannte seine Gedanken hinter einer Mauer von Ehrgeiz und schenkte all seine Konzentration und Aufmerksamkeit der bevorstehenden Tour.
Obwohl Lichttänzer gesagt hatte, dass er ihm das Territorium des WindClans nur zeigen würde, doch Birkenpfote hoffte auch darauf, dass er möglicherweise auch eine kleine Beute erlegen würde.
Der frisch ernannte Schüler folgte Lichttänzer aus dem Ausfang des Lagers, gespannt darauf wo sie hingehen würden.

zu den Bäumen



© Chibiusa
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 20:20

.Pinselstrich.

Pinselstrich knabberte weiter an seinem Kaninchen, während er Eichenschild zuhörte. Sein mickriger Fang wurde ihm während der Krieger sprach noch peinlicher. Na toll…ich komme mit einer mickrigen Maus nach Hause und Eichenschild sichert den ganzen Clan und patrouilliert den ganzen Tag an den Grenzen. Plötzlich schmeckte ihm das Kaninchen etwas schlechter und er musste niesen, als Eichendschild ihm einen guten Appetit wünschte. "Danke",sagte er etwas zu verlegen. Schnell schaute er auf seine Pfoten und hätte sich im nächsten Moment selbst geohrfeigt. Noch unauffälliger geht's nicht!,dachte er ironisch. Schnell nahm er noch einen Bissen und hoffte, Eichenschild hatte nichts bemerkt. "Und? War alles ruhig an den Grenzen?",fragte er zur Ablenkung. Sein Kaninchen war bereits ganz aufgegessen, kein kleines bisschen Fleisch hing noch an ihm. Pinselstrich hatte allerdings eigentlich noch ziemlich großen Hunger. Jetzt würde er erstmal hoffen, dass sein Magen sich nicht laut bemerkbar machen würde.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 11:56

Abendsonne

Erst als Sandfell hysterisch rumschrie das Wolkenstern hilfe brauchte bemerkte er was los war. Warum hatte er das nicht bemerkt, wie konnte man nur so in Gedanken sein? Als sie dann sagte er sollte Wasser holen lief er in Richtung Lagerausgang. Er musste Moos holen, er hatte ja sonst auch keine Möglichkeit Wasser irgendwie zu transportieren. Er überlegte kurz wo er am besten etwas Moos finden konnte und entschloss sich dann zu den Bäumen zu rennen. Er drehte sich nochmal kurz zu Fuchsherz und informierte sie das er zu den Bäumen lief bevor sie in den Heilerbau lief. Nicht das alle dachten er hätte sich aus dem Staub gemacht.

-----> Die Bäume


<------Bäume (hoffe das ist so ok, ich will nur einen Doppelpost vermeiden)

Er hatte versucht das von Wasser vollgesogene Moos so vorsichtig und schnell wie nur möglich zu transportieren. Schnell lief er mit den großen Moosklumpen in den Heilerbau zu WOlkenstern bei der schon viele Katzen standen und legte sie vor die Anführerin seines Clans. Hoffentlich ging es ihr besser. Jedenfalls schien sie etwas zu schlafen. Der Clan konnte es wirklich nicht gebrauchen wenn sie sterben würde. Abendsonne beschloss lieber draußen zu warten. Da ohnehin viele Katzen bei Wolkenstern waren. Da hätte er nur gestört. Er setzte sich so hin das er noch einen guten Blick auf den Heilerbau hatte und wartete auf Fuchsherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 0:09


Regensturm


Er stand noch immer bei Aschenfell, als er bemerkte, dass die Atmung der Heilerin unregelmäßiger und lauter wurde. Seine Aufmerksamkeit lag nun auf ihr und er starrte sie an, hilflos, ohne zu wissen, was nun mit ihr geschah. Sah sie den SternenClan? Sprach er mit ihr? Stand sie auf der Schwelle zum Tod?
Die Angst um die Heilerin lastete auf ihm, bis er sah, dass sie ihre Augen öffnete. Anfangs war ihr Blick unklar und sie schien kaum etwas erkennen zu können, doch dann festigte sich ihr Blick und eine Welle der Erleichterung überkam ihn.
Sobald er sah, dass es ihr wohl wieder besser ging und Aschenfell nun wohl auch begriffen hatte, dass seine Schwester noch am Leben war, wandte er sich von ihnen ab und eilte auf Wolkenstern zu. Die nicht mehr atmete.
Ein Schock durchfuhr ihn, so scharf wie eine Kralle, die sein Herz durchschnitt. "Wolkenstern!", jaulte er laut auf, vermutlich im ganzen Lager zu hören.
Panisch stieß er sie an, in der Hoffnung, sie würde wieder aufwachen, doch ihr Körper bewegte sich nicht, hob und senkte sich nicht einmal durch die Atmung.
Wolkenstern war tot.
Ein Schmerz durchfuhr ihn und füllte sein Herz, verzweifelt versuchte er, seine Gefährtin wieder zu wecken, obwohl ihm bewusst war, dass das unmöglich war. Wie sollte er es ohne ihr aushalten?
Und plötzlich erbebte ihr Körper, bewegte sich wieder, atmete wieder und erbrach Blut. Erneut geschockt wich Regensturm zurück, nur um sofort wieder an die Seite seiner Gefährtin zu eilen.
Sie lebte! Erst jetzt kam ihm in den Sinn, dass sie ja, typisch als Anführerin, neun Leben hatte und nicht nur eines wie jede andere Katze. Nun gut, jetzt vermutlich nur noch acht.
Mit besorgten Augen betrachtete er sie und wartete darauf, dass sie aufwachen würde, doch noch immer waren ihre Lieder gesenkt. Schlief sie?
Wie aus weiter Entfernung nahm er eine Stimme war, die nach Falkenpfote fragte. Rauchfell!
Er fuhr herum und schüttelte den Kopf. "Er ist noch nicht hier. Aber du musst Wolkenstern versorgen! Auch ohne diese Minze, die er bringen müsste! Bitte!" Verzweifelt starrte er sie an, als ob er sie allein mit dem Blick dazu zwingen wollte, sich der Anführerin anzunehmen.


Ist außer sich vor Sorge um Wolkenstern




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 9:33

Okay, die Aufregung wurde nicht weniger und Falkenpfote erschien nicht im Lagereingang. Rauchfell erfasste die Situation, versuchte, das neutral zu machen, aber noch immer klopfte ihr Herz wie wild, auch wenn sie es zu unterdrücken und einen ruhigen Kopf zu behalten versuchte.
Regensturm wandte sich an die Kätzin, nachdem er neben der leblosen Wolkenstern gehockt hatte. Er sprach aus, was wohl viele dachten - dass sie etwas tun musste. Aber was? Sie konnte nicht zaubern. Und der Sternenclan würde ihr in dieser Situation nicht helfen, beziehungsweiße konnte sie auch nicht schnell einschlafen und dann sie fragen, während neben ihr die Anführerin mehr und mehr Leben verlor, bis sie dann umkam.
Sie begann wieder zu zittern, auch wenn sie es nicht wollte. Sie durfte nicht sie und ihren Sohn töten. Blitzjunges! Er lag ja immer noch dort hinten rum, durch sein junges Alter noch schwächer. Oh nein.
Irgendwie musste sie hindern, dass die Katzen weiteres Blut spuckten. Denn das wurde immer mehr; der Boden ihres Baus war mindestens zur Hälfte schon dunkelrot. Wo sollte sie später schlafen? Hier würde es nach Tod stinken. Und sie - ja, sie hatte Angst vor dem Tod. Eine Erkenntnis, die zu spät kam, sie hätte da sein sollen, als ihr das Amt angeboten worden war. Dann hätte sie sich dagegen entschieden. Aber jetzt war es zu spät. Sie konnte nicht mehr flüchten. So sehr sie es auch wollte.
Rauchfell hatte wieder Probleme, normal zu atmen, doch bei weitem nicht so schlimm wie zuvor. Sie durfte nicht wieder zusammenbrechen!
Schnell begab sie sich zu den Heilkräutern, welche vollkommen durchgewirbelt waren. Super. Nur noch grobe Häufchen waren zu erkennen, die aber auch zu verschiedenen Seiten zerstreut worden waren. Viele sahen einfach so gleich aus.
Irgendwo musste hier die Schafgabe sein. Sie durfte einfach nicht weg und aufgebraucht sein - aber in letzter Zeit hatte sie wenige Katzen mit Erbrechen behandelt. Also war, zu ihrem und jedermans Glück in diesem Clan, noch ein stattlicher Haufen da, den sie nahm und in Zweidrittel zu Eindrittel teilte. Den Größeren stopfte sie Wolkenstern ins Maul, bevor sie deren Gefährten bat, es noch weiter in ihrem Hals zu bringen, damit sie sich davon wirklich erbrechen müsse.
Dann nahm sie das Wenigere und tat das selbe bei Blitzjunges, wobei sie den letzten Schritt selber tat. Wenn das nicht klappte - was war sie dann für eine Heilerin?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 13:03





WindClan Lager - Seite 38 Pv_fuc11



Erleichtert miaute Fuchsherz auf, als Rauchfell wieder erwachte. Auch Abendsonne war mit Wasser, für die Heilerin, wieder da. Sofort wollte die Kätzin zu ihm gehen, doch merkte sie, dass ihre Pfotenschritte etwas unsicher und wackelig waren. In ihrem Kopf dreht sich alles etwas und so musste Fuchsherz etwas lngsamer gehen. Bei Abendsonne angekommen, legte sie sich flach hin und dachte über diesen Schwindelanfall nach. Sicherlich war ihr gerade so schlecht von der Mäusegalle. Der Gedanke an krank sein, verschob sie, da sie sich schon ganz gut fühlte. Mit schwerem Kopf sah sie zu ihrem gefährten auf und sprach zu ihm: „Ich glaube, ich lege mich für eine Weile hin. Mir ist ganz düselig von der Mäusegalle, glaube ich..." Nach diesen Worten erhob sich Fuchsherz und lief langsam zum Kriegerbau. Dort angekommen, suchte sie schnell ihr Nest auf und legte sich hinein. Vielleicht hätte sie noch etwas trinken sollen, aber sie verspürte keinen Durst. Die junge Kriegerin schloß die Augen, schlief aber nicht ein. Sie wollte mitbekommen was im Lager so geschah.


Spricht mit Abendsonne und legt sich im Kriegerbau hin





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 13:21


Regensturm


Verzweifelt lagen seine Augen auf der Heilerin, die nachzudenken schien. Konnte sie nicht schneller nachdenken?
Wenn sie weiterhin so rumstehen würde, würden noch seine ganze Familie sterben! Und wenn das passierte, wüsste er nicht, wofür er noch lebte.
Nach einer Weile, die ihm wie eine Ewigkeit vorkam, handelte Rauchfell endlich wieder, ging auf ihre Kräuter zu und suchte nach irgendetwas.
Am liebsten hätte er sie zur Eile angetrieben, doch ob das so sinnvoll wäre, wusste er nicht. Denn obwohl er vor Angst um Wolkenstern und Blitzjunges fast umkam, war er nicht dumm.
Als sie dann endlich auf seine Gefährtin zusteuerte und ihr das Kraut in den Mund stopfte, eilte er zu ihr und nickte auf die Bitte hin, dass er dafür sorgen sollte, dass sie es auch schluckte und sich wirklich erbrach.
Kurz sah er ihr hinterher, als sie zu Blitzjunges eilte und dann tat er bei Wolkenstern dasselbe, was auch die Heilerin schon getan hatte, massierte ihren Hals, damit sie schlucken musste.
Er wusste nicht, ob das helfen würde, doch sein Vertrauen in Rauchfell war immerhin so groß, dass er wusste, dass es ihnen jedenfalls nicht schaden würde.


Kümmert sich um Wolkenstern




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 20:51

Wolkenstern
Wieder und wieder wechselte ihr Bewusstsein vom wachen in den schlafenden Zustand. Vollkommen überfordert begann der geschwächter Körper vor Mangel an Energie zu beben. Nur dunkel spürte die Anführerin wie eine Pfote ihr Maul öffnete und etwas hineinlegte. Der scharfe Geschmack versuchte deren Geschmacksknopsen zu reizen, jedoch vergeblich. Das fremde Objekt wanderte immer tiefer den Hals entlang und hinterließ in der offenen Kehle ein unterträgliches Brennen, zusätzlich übte etwas einen leichten Druck auf ihren Hals aus und bewegte sich in rotierenden Kreisen weiter. Keuchend vor Atemnot bäumte sich Wolkenstern auf, um kurzerhand wieder in ihre ursprüngliche Position zu fallen. Dabei verschluckte sie das Kraut ausversehen, welches sofort seinen erbrachten Nutzen versprach. "Nein...", murmelte die Kätzin vor Erschöpfung, bevor wieder Blut aus ihrem Mund sprudelte. Panik übernahm die Kontrolle. Wolkenstern wusste nicht wo sich Oben oder Unten befand. Sie konnte nicht Regensturm direkt vor sich ausmachen. sah nur verschwommene Umrisse. Die trüben Augen starrten weit aufgerissen an den Nestrand, erfassten kein Gesicht. Nur Schmerz und Angst wirbelte in ihren Blick umher. "Nein...ich, ich will nicht. Nicht noch ein Mal!", flüsterte Wolkenstern von panischen Ängsten geplagt. Wer konnte schon in ihr Inneres blicken? Sie quälte die Vorstellung noch einmal des Todes zu sterben. Zu qualvoll erschien es der Kätzin. Die Panik errichtete eine dichte Blockade vor ihrem Hirn, ließ alle normalen Verhaltensfunktionen erlischen. Zitternd hob Wolkenstern langsam den Kopf. Blut rann ihr aus dem Maul. Müde und verstört sah sie den grauen Schatten vor sich an. Befand sich die weiße Anführerin wieder in einem Traum? Ängstlich legte Wolkenstern die Ohren an und bleckte die verkrusteten Lippen zu einem heißeren Knurren. Wollte Eisstern sie etwa erneut in den Tod holen? Nein, dies wusste Wolkenstern zu verhindern! Schnaubend versuchte sich die Kätzin auf zu richten, wollte die Gestalt vor sich zerstören. Komplett entfiel es ihr, dass diese "gefährliche" Gestalt ihren geliebten Regensturm darstellte. Vor Panik geblendet wollte sich Wolkenstern auf ihn stürzen, wurde jedoch von einen Schwächeanfall daran gehindert. Schwer atmend sackte die Anführerin zusammen und starrte den fiktiven Eisstern mit von Schmerz umwölkten Blick vor sich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 10:41

Abendsonne

Besorgt lief Abendsonne seiner Gefährtin Fuchsherz hinterher als diese sagte das ihr schlecht sei. Hoffentlich war sie nicht krank, nicht das mit ihr das selbe passiert wie mit Wolkenstern. Aber im gegensatz zu Wolkenstern hatte Fuchsherz nicht mehrere Leben die sie verlieren konnte. Er könnte einfach nicht ohne sie Leben. Nervös liefer in den Bau der Krieger und legte sich neben sie. Geht es dir nicht gut? Bist du krank? Soll ich vielleicht Rauchfell holen? fragte er sie und wollte schon los laufen. Eigentlich wusste er das dieses Verhalten nicht wirklich hilfreich war, aber er machte sich nunmal ungalubliche sorgen um die Katze die er liebte. Sie war neben seinen Brüdern das wichtigste in seinem Leben und er wusste nicht ob er ihren Verlust überleben könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 11:03





WindClan Lager - Seite 38 Pv_fuc11



Eigentlich hatte Fuchsherz sich erhofft im Kriegerbau Ruhe zu finden, doch Abendsonne kam ihr hinterher getrottelt und durchbrochte sie sofort mit Fragen. Darunter auch die Frage nach Rauchfell. Sofort schüttelte Fuchsherz den Kopf. Bloß keine Kräuter! „Halt die Luft an, Abendsonne... M-Mir ist nur etwas Schlecht... das geht mit Ruhe wieder weg. Glaub mir!", meinte sie eilig und versuchte sich ein lächeln aufzuzwingen. Das Lächeln verschwand schnell wieder, da neben der Übelkeit noch Kopfschmerzen dazu kamen. Die junge Kriegerin wollte jetzt einfach nur noch ihre Ruhe haben und schlafen. Sie wusste, dass Abendsonne es nur gut meinte, aber sie konnte auf den Tod Heilkräuter nicht ausstehen und auf den Heilerbau hatte sie keine Lust gehabt. Rauchfell hat noch andere Katzen zu pflegen, dachte sich die fuchsfarbene Kätzin und kniff die Augen zusammen. Im Stillen sprach sie zum SternenClan, dass dieser ihr die Übelkeit nehmen soll. Als sie wieder die Augen öffnete, sah sie wieder zu Abendsonne und sprach zu ihm: „Könntest du... mir etwas Wasser bringen? Bitte...?"  


Spricht mit Abendsonne im Kriegerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 11:12

Abendsonne

Er war ein wenig erleichtert das sie nicht erzhaft krank zu seien schien, aber dennoch verschwanden die Sorgen nicht die er sich um sie machte. Wasser? Ok ich hole sofort welches rief er und flitzte aus dem Bau. Zum Glück hatte er soviel Moos mitgebracht das es auch noch locker für Fuchsherz reichte. Schnell packte er sich einen Moos batzen und tunkte ihn in Wasser. Dann lief er wieder zurück zu seine Gefährtin und legte das Moos vor ihre Füße. Hoffentlich ging es ihr bald besser. Sonst musste er Rauchfell holen auch wenn ihr das nicht gefiel. Hauptsache sie würde gesund werden. Das war das wichtigste. Er legte sich wieder neben sie, aber durchbohrte sie nicht wieder mit fragen, sondern blieb erstmal ruhig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 11:50





WindClan Lager - Seite 38 Pv_fuc11



Wie der Blitz rannte Abendsonne aus dem Bau und kam mit einem Moosballen voll Wasser wieder. Er legte es vor ihr hin und sofort versuchte Fuchsherz das Wasser aus dem grünem Batzen heraus zu lecken. Es war etwas mühsam, da ihr Kopf immer noch so schmerzte und die Übelkeit noch da war. Genervt seufzte sie auf und wendete sich nach einigen Tropfen von dem Moos ab. „Ich habe keinen Durst mehr... Lass mich allein", wimmerte sie. Ihre Stimmung wandelte sich von genervt zu bedrückt. Sie wollte prompt kein Klotz für Abendsonne sein. Er kümmerte sich liebevoll um sie und sie konnte nichts für ihn tun. Mit ihren Körper rückte sie näher an den Kater und wisperte ihm zu: „Mir ist kalt..." Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, fing ihr Körper an zu zittern. 


Spricht mit Abendsonne im Kriegerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 11:58

Abendsonne

Auch wenn Fuchsherz sagte das er gehen sollte, wusste er das sie es nicht so meinte und entscheid sich zu bleiben. Er kuschelte sich an sie als sie näher an ihn ran rückte um sie zu wärmen. Die Symptome wurden schlimmer er sollte bald mal zu Rauchfell gehen um sie zu fragen was Fuchsherz hatte und ob sie ihr helfen konnte. Er machte sich immernoch sorgen um sie. Eben ging es ihr doch noch gut und jetzt lag sie hier. Trotzdem blieb er still um sie nicht zu nerven. Das würde das ganze bestimmt nicht besser machen. Das er jetzt bei ihr war, war erstmal das einzigste was er für sie tuen konnte. Wenn ihr dann nicht mehr kalt war, würde er zu Rauchfell gehen und sie bitten sich Fuchsherz anzuesehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 38 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 14:16

Eichenschild

Eichenschild sah den Krieger neben sich etwas verwirrt mit hochgezogener Augenbraue an. Irgendwie war er seltsam. Aber weiter sprach der Kater diese Angelegenheit nicht an. Er zog nur angewidert seine Pfote weg, als der Krieger neben ihm anfing zu niesen. „Gerne!“ sagte er leicht angewidert, schüttelte sich danach aber wieder und sah sich im Lager um. Irgendetwas schien am Heilerbau los zu sein. Er hatte es eben Husten hören und eine Menge Katzen standen da. Doch Eichenschild wollte sich nicht dazu gesellen. Es waren schon so viele Katzen da, wenn sie Hilfe brauchten, könnten sie es ihm auch einfach sagen. Aber erst einmal musste er noch Pinselstrichs Frage beantworten. „Ja, soweit schon. Wir sind auf zwei SchattenClan-Katzen getroffen, aber sie haben sich nicht getraut, zu uns zu kommen!“ sagte er mit einem schnauben, ehe auch er sich hinlegte. Sein Blick suchte noch immer Mistelpfote. Ob sie in dem ganzen Chaos da drüben war? Oder hatte sie sich schon schlafen gelegt? Egal was es war, er würde auf jeden Fall morgen mit ihr das Jagen trainieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Ares11WindClan Lager - Seite 38 Aze11WindClan Lager - Seite 38 Nebel10WindClan Lager - Seite 38 Eisen10WindClan Lager - Seite 38 Marder10
WindClan Lager - Seite 38 Stier10WindClan Lager - Seite 38 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 21:26





WindClan Lager - Seite 38 Pv_fuc11



Abendsonne blieb bei Fuchsherz und wärmte sie, auf ihren Wunsch. Anfangs war es angenehm und das Zittern verschwand dann, aber bald wurde es ihr aber auch zu warm und zu erdrückend. Mit einem Grummel rutschte sie wieder weg von ihrem Gefährten, aber innerlich wollte sie bei ihm bleiben. Fuchsherz verstand ihre Art sebst nicht mehr. Dieses verwirrte Verhalten machte sie total verrückt und nervös. Dies wollte sie gar nicht und begann aus diesen kurisosen Gründen an zu weinen. Was soll ich nur machen? Ich versteh das alles nicht, sprach sie sich zu. Einerseits wollte die Nähe von Abendsonne haben, aber andersseits wollte sie auch nicht von abhängig sein und ihn nerven. Waren dies wirklich nur die Kopfschmerzen und die Übelkeit? Konnte dies wirklich nur von Mäusegalle kommen? Fuchsherz vergrub ihre Schnauze in ihre langgelegten Pfoten, um die Tränen zu verstecken. Sie wünschte sch, dass wieder alles normal war. Besonders mit ihr.


Im Kriegerbau bei Abendonne





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 22:36

Abendsonne

Kurzzeitig schien es Fuchsherz besser zu gehen, aber das änderte sich auch wieder schnell. Ihr befinden änderte sich schlagartig von frierend in schwitzend. Konnte eine krankheit wirklich so schnell ausbrechen? Er rügte wieder näher an sie ran als sie weg rückte und ihr Gesicht in ihrem Pfoten versteckte. Abendsonne legte seinen Kopf neben ihren und merkte das sie weinte. Das machte ihm erst recht Angst. Liebevoll leckte er ihr über den Kopf. Er fragte sich ob Rauchfell immernoch mit Wolkenstern beschäftigt war. Er musste dringend zu ihr um nach hilfe für Fuchsherz zu fragen. Es musste etwas getan werden. Er stand wieder auf und ging aus dem Bau. Vorher sah er noch einmal zu ihr zurück. Ich komme sofort wieder sagte er leise, aber immernoch so das sie ihn verstehen konnte. Dann lief er zum Heilerbau und ging zu Rauchfell. Ich wollte dir nur kurz sagen das es Fuchsherz nicht gut geht und fragen ob du gleich mal nach ihr sehen könntest miaute er kurz, wartete kurz auf eine Antwort und erklärte ihr dann das er wieder zu seiner Gefährtin ging damit diese nicht allein war wenn es ihr schon schlecht ging. Dann ging er wieder zurück zum Kriegerbau und legte sich neben Fuchsherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 38 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 11:52


WindClan Lager - Seite 38 Blitzp12




Blitzjunges beobachtete still alles, vernahm dumpfe Worte welche er dennoch nicht verstand. Als Rauchfell zu ihm trat, mit Kräutern, welche er nicht kannte, und ihm trotzdem in den Mund stopfte, wurde seine Lähmung aufgehoben. Er selbst schluckte schwer und schaute zur Heilerin hoch. „Was... wozu ist das Kraut?“, wollte er wissen. Doch entweder würde er es gleich erfahren, oder es kam einfach so. Sein Magen krampfte sich zusammen. Ein kleines 'Miep' entflog ihm und er begann sich zu erbrechen. Die Maus die er gefressen hatte kam ihm hoch und lag nun vor ihm, ein Gebrüh' aus Magensäure und seinem kleinen Häppchen. Noch einmal würgte das Junge nach. Seine Sinne wurden nun schärfer und er vernahm einen höchst scharfen Geruch von erbrochenem und Blut. Sein Gehör hatte sich in etwa stabilisiert, zwar war alles noch etwas dumpf in seinen Ohren, aber er würde jetzt mehr verstehen als zuvor. Seinen Blick wandte er vom Erbrochenem ab, dieser wanderte zur Heilerin. „Jetzt weiß ich es.“, meinte er schlapp und legte sich nieder. Wieso sie wollte das er sich Ergab wusste er nicht, vielleicht würde sie es ihm ja sagen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Doch sein Kopf tat immer noch weh, aber wenigstens nicht mehr so stark wie anfangs, er konnte es mit den dumpferen Stimmen besser aushalten.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 12:12

Mit geweiteten Augen sah Rauchfell zwischen Blitzjunges und dessen Mutter hin und her, wie sie langsam die Folgen der Schafgabe zu spüren bekamen. Es war bestimmt noch anstrengender für sie und ihre Körper, sich nun gezwungener Masen übergeben zu müssen, aber angesichts dessen, dass immer mehr und mehr Blut aus der Anführerins Maul gekommen war, lag der Verdacht nah, dass sie irgendetwas verschluckt hatten.
Oder gegessen? Aber niemand brachte altes Krähenfraß ins Lager und erst recht merkte man es doch, wenn man doch etwas derartiges erwischte.
Das ergab für Rauchfell alles keinen Sinn. Und gerade in dieser Situation, wo ihre letzte Hoffnung war, dass sie irgendetwas im Mageninhalt der beiden Patienten sehen würde, sprach Abendsonne sie wieder an. Sie hatte die umherstehenden Katzen teilweise ganz ausgeblendet, nur Wolkenstern und ihren Sohn im Blick und Kopf gehabt, und jetzt quetschte er sich herein und teilte ihr die Hiopsbitschaft mit, dass auch Fuchsherz nun krank war.
Wunderbar.
Danke, Sternenclan!
Geht man so mit Katzen um, die man akzeptiert?
Rauchfell schüttelte den Kopf, um diese Gedanken los zu werden. Aber das alles regte sie weiterhin auf. Nun, wenigstens brach sie nicht mehr zusammen und stand wieder stabil, und alles war besser als das, sogar Hass auf die Ahnen.
Sie sah dem roten Krieger in die Augen, suchte nach Worten oder eher der Entscheidung, um wen sie sich jetzt kümmern sollte. Recht schnell entschied sie sich aber für die beiden, die schon halb in ihrem Bau starben, denn bei ihnen kam sie dem immer näher, dass sie wusste, weshalb sie sich so schlecht fühlten.
'
Wenn es, eh, wenns schlimmer wird, ruf mich noch mal, ja? Ich, ich muss mich e-erst um die beid-den hier kümmern.'
Dann drehte sie sich wieder um, sah zu den beiden, und entdeckte, dass in dem Erbrochenen Blitzjunges' ein Klümp'chen war, das sie genauer identifizieren konnte, als sie sich näher zu ihm begab.
Fleisch, das war Fleisch!
'
Was .. was hast du heute alles gegessen?! Hat es .. hat es komisch geschmeckt?'
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-