Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 12:35


WindClan Lager - Seite 39 Blitzp12




Blitzjunges schwieg. Seinen Kopf hatte er mittlerweile wieder auf seine Pfötchen gelegt, doch seine blassgrünen Augen schauten zu Rauchfell empor. Abensonne kam, berichtete etwas. Fuchsherz ing es nicht gut. Wie nicht gut? War ihr schlecht? Hatte sie erbrochen? Er hätte es genauer beschreiben können, oder etwa nicht? Er war vielleicht in Panik oder so. Trotzdem, Rauchfell blieb hier. Wieso auch immer, sie hätte sich ja kurz erkundigen können oder so, aber jetzt war es auch zu spät, außerdem war er nicht Rauchfell.Auf die Frage die die Heilerin ihm stellte, musste er grübeln. Was hatte er alles gegessen. Soweit er wusste nur die Maus. Doch durch Nahrung bekam man doch keine Kopfschmerzen, absurd diese Vorstellung. „Ich habe heute nur eine Maus gegessen. Ich weis nicht, ich war abgelenkt, da habe ich nicht auf Geschmack und Geruch geachtet, weißt du.“, antwortete er dann schließlich. Das er nicht darauf geachtet hatte weil er traurig war lies er aus, es wäre ihm zu peinlich zu erklären warum. Und das Gespräch mit seinem Vater wollte er nicht wiederholen, wie sie sich gestritten hatten. Er schüttelte seinen kleinen Kopf und löste seinen Blick von der ferne die er sich angewandt hatte und schaute wieder zu Rauchfell. „Kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte nach Fuchsherz schauen wenn du magst.“, bot er ihr an. Die Kopfschmerzen zogen sich bereits zurück, und seine kleinen Pfötchen wollten etwas tun. Er wollte helfen, er wollte auch nicht das es Fuchsherz schlecht ging. Er hatte zwar bis jetzt wenig mit ihr zu tun gehabt, aber sie wirkte nett.


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 13:14

Haselnussherz

Haselnussherz hatte nur verschreckt mitansehen können was alles um ihn geschah. In weiter Entfernung hatte er Kristallsee´s Stimme wahrgenommen, die ihm sagte das Rauchfell zusammengebrochen war. Das sehe ich, scheiße wir müssen ihr helfen wollte er ihr antworten ,aber sein Mund bewegte sich nicht und auch sonst nichts von ihm . Als er sich dann endlich aus seiner Starre löste schaute er sich immer wieder verschreckt im Lager um bis sein Blick an seiner Gefährtin hängen blieb Kristallsee .. Es tut mir leid ich ... Mir .. gehts glaub ich nicht so gut. Ich muss hier raus das ist mir grad alles ein bisschen zu viel sagte er zu ihr und hoffte das sie ihn verstand. Können wir nicht bitte irgentwohin laufen und was tun ? fragte er sie fast flehend und beobachtete ihre Gesichtszüge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 15:20

Kristallsee
Sie zuckte zusammen. Ja Klar können wir laufen. Wo möchtest du den hin? fragte sie leise und Stütze ihren Gefährten sanft an der Schulter. Sie schnurrte leise und sah ihn an. Ich hoffe dir geht es bald besser sagte sie sanft und sah über ihre Schulter. Im Heilerbau waren nur noch Wolkenstern und Blitzjunges. sie machte sich ernsthaft sorgen um die Anführerin. Sie wollte nicht das Wolkenstern starb. Sie mochte die Anführerin sehr. Sie zuckte kurz und spürte ein Ziehen im Magen. Aber die Kriegerin beachtete es nicht wirklich, sie hatte jetzt größere Probleme; Haselnussherz zum Beispiel. Sie musste sich um ihn kümmern!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 17:12

Sandfell

Die Kriegerin beobachtete alles. Zum Glück ging es Rauchfell schon etwas besser, aber dafür war Fuchsherz irgendwie komisch. Sandfell konnte nur Buchstücke aus der Unterhaltung von ihrer Nichte und Abendsonne raushören, bevor diese in den Kriegerbau gingen. Ihr war schlecht von der Mäusegalle? Die sandfarbene Kätzin sagte nichts dazu und beobachtete weiter das Geschehen. Erst als Abendsonne aus dem Kriegerbau kam, wurde die Kriegerin skeptisch und folgte dem Kater zu Rauchfell. Sie verfolgte die Unterhaltung und warf dann einige Worte in den Bau: „Wenn du möchtest, gucke ich mir Fuchsherz an. Ich kenne mich zwar nicht perfekt mit Kräutern aus, aber Erste Hilfe kann ich leisten. Kümmere du dich weiter um Wolkenstern und Blitzjunges. Meine Nichte werde ich mir mal ansehen." Nach diesen Worten verließ sie den Bau und ging zu Fuchsherz. Die junge Kriegerin lag nur da und quälte sich etwas. „Alles okay? Trink etwas, dann geht es dir bald besser", schlug sie vor und gesellte sich zu Fuchsherz. Sandfell war zwar keine Heilerin, aber nur so konnte sie Rauchfell etwas Arbeit abnehmen. Wieso ging es wem WindClan gerade so schlecht? Hatte der SternenClan dies vorraus gesehen? Wenn ja, warum hatten sie der Heilerin keine Nachricht geschickt?
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 19:48


Regensturm


Er starrte seine Gefährtin voller Sorge an, massierte ihren Hals bis sie das Kraut geschluckt hatte und wartete darauf, dass es seinen Nutzen erbringen würde. 
Er hatte gesehen, dass Blitzjunges dasselbe Kraut erhalten hatte und Rauchfell sich um ihn kümmerte, also würden wohl auch beide denselben Effekt verspüre. 
Da sah er, dass es Wolkenstern schlechter gehen zu schien, sie wehrte dagegen an und als sie ihre Augen öffnete, sah er die Angst und den Schmerz darin. 
Die Sorge brachte ihn fast um den Verstand, er beugte sich zu seiner Gefährtin und flüsterte erstaunlich ruhig, dafür, dass in seinem Inneren ein Chaos hoch drei ablief.
"Wolkenstern! Ruhig bleiben, du bist in Sicherheit! Dir wird nichts passieren, nicht solange Rauchfell und ich bei dir sind!"
Dass die Heilerin nicht direkt bei ihr war, verschwieg er, das war ja nicht von Bedeutung. 
Doch seine Gefährtin schien sich nicht zu beruhigen, im Gegenteil, Blut floss erneut aus ihrem Mund und sie schien immer mehr Schmerzen zu haben. Regensturm wünschte sich, er könnte ihr nur wenigstens die Hälfte dieser abnehmen. 
Hinter sich hörte er Würgelaute und aus Angst um seinen Sohn wirbelte er herum, sah dann, wie dieser sich erbrach. Schafgarbe, schoss ihm durch den Kopf. Davon hatte er gehört, besser gesagt, als Schüler hatte er dieses Kraut selbst schlucken müssen; nur daher wusste er, was das war. 
Und Wolkenstern hatte dasselbe erhalten, doch sie erbrach sich nicht. Ein wenig verwirrt betrachtete er sie nun, wartete die ganze Zeit darauf, dass sie sich auch erbrechen würde. 
Doch stattdessen machte sie eine Bewegung auf ihn zu, sah dabei nicht friedlich aus, wobei sich das durch die Schmerzen nicht deutlich sagen ließ. 
Doch was auch immer sie vorgehabt hatte, sie schaffte es nicht, sondern kauerte nur wieder auf dem Boden. 
Im Hintergrund hörte er Stimmen von Rauchfell, Blitzjunges und einmal auch von Abendsonne. Interessierte ihn alles nicht. 
Sie sollten sich doch verdammt noch einmal nur um Wolkenstern kümmern! Es ging ihr schlecht und Rauchfell war die einzige, die helfen konnte!
Mit Blitzen in den Augen starrte er die Heilerin an und sagte: "Rauchfell! Du musst ihr endlich helfen!"


Ist bei Wolkenstern & spricht Rauchfell an




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 21:37





WindClan Lager - Seite 39 Pv_fuc11



Fuchsherz merkte gar nicht, wie Abendsonne verschwand. Erst als er sich wieder hinlegte, wunderte sie sich und fragte sich, wo dieser war. Gerne hätte sie ihn gefragt, aber dann kam Sandfell dazu. Diese forderte sie auf, etwas zu trinken. Ohne Worte nippte Fuchsherz wieder etwas Wasser von Moosballen. Als sie fertig war sah die Kätzin zu Abendsonne und dann zu Sandfell. „Mir... geht es gut... Nur etwas schwindelig und Kopfschmerzen. Und mir ist warm... Dabei ist noch nicht einmal Blattgrüne", meinte sie ehrlich. Unter ihrem Fell fühlte es sich an, als würde dort ein Waldbrannt herrschen. Doch das Wasser kühlte sie nicht ab. Fuchsherz wollte nicht glauben, dass sie krank war, aber sie wusste, dass dieses Verhalten nicht normal war. Vielleicht ging es ihr nicht gut, weil sie sich sorgen um Wolkenstern machte. Irgendeinen Grund musste es geben.


Im Kriegerbau bei Abendonne und Sandfell





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 39 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 22:26

Wolkenstern
Schärfer denn je trafen die Worte der verschwommenen Gestalt auf ihre pulsierenden Ohren. Sicherheit?, fragte sich die Kätzin, so unwirklich erschien der Anführerin das Wort. Der Rest versank in Wolkensterns Unachtsamkeit. Wieder ließ ein belegtes Gefühl im Hals die Kätzin würgen. Mit großer Kraftanstrengung beförderte Wolkenstern eine breiige Masse, welche leicht mit Blut durchmischt war und die ehemals letzte Mahlzeit der Anführerin darstellte aus ihrem Maul. Hustend sank sie zurück, der Kopf landete direkt neben dem Erbrochenen. Jedoch verfolgten die Augen jede einzelne Bewegung...von Regensturm. Was mache ich mir vor... Vor Wehmut kniff Wolkenstern die Augen zusammen und drehte den Schädel weg. Wie konnte sie nur Regensturm mit Eisstern vergleichen...ihr einzigartiger Regensturm. Verbittert krümmte sich die Kätzin zusammen und versteckte den Kopf unter den Pfoten. Trauer unterdrückte ihre Schmerzen. Wie kann ich nur einen einzigen Moment daran denken, ich wollte meinen Gefährten verletzten... Große Tränen quollen aus ihren Augen. Wolkenstern nahm diese Tatsache sehr mit. Vor Schmerz und Angst geblendet hatte die Anführerin versucht sich gewaltsam an Regensturm vergreifen, wurde glücklicherweise durch einen Schwächeanfall daran gehindert. Ich..ich bin einer Anführerin nicht würdig... Schwere Vorwürfe fraßen sich in ihre Gedanken und vergifteten Wolkensterns Verstand. Ein Zittern ließ sich nicht unterdrücken. So konnte sich die Kätzin nicht lange in dieser kräftezehrenden Pose halten. Still lag sie dort, versuchte durch das Schließen der Lider den Tränen keinen weiteren Zugang zu gewähren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 12:05

.Pinselstrich.

Verlegen senkte Pinselstrich seinen Kopf. Ihm war nicht entgangen, wie merkwürdig er sich benahm. Reiß dich zusammen, Mäusehirn,befahl er sich im Kopf. Der Kater hörte Eichenschild noch kurz zu, murmelte ein Gute Nacht und machte sich daran, seine Essensreste zu vergraben. Erst jetzt merkte er, dass er sehr müde war und gähnte laut. Na toll, ich bin nach einem erfolglosem Tag müde!, regte er sich sich über sich selbst auf. Kleinlaut schlich er zum Kriegerbau um sich hinzulegen. Mit dem Rücken zu den anderen Nestern, kuschelte er sich in sein Lager und wünschte sich, das der Tag einfach nur ein Traum gewesen wäre. Aber das war natürlich nicht so.. Pinselstrich seufzte und schloss seine Augen. Morgen würde er sicher nicht ein so mickriger Krieger sein! Ganz sicher!
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 18:44

Haselnussherz

Dankbar sah der Krieger seine Gefährtin an und antwortete ihr Ich weiß nicht ich glaub mir würde es schon reichen einfach mal zur Grenze zu laufen. Wir könnten ja schauen ob da alles in Ordnung ist oder so Es wurde zwar schon dunkel aber Haselnussherz war noch nicht müde und deswegen würde ihm ein Spaziergang gut tun. Wahrscheinlich war es eh nur ein unwohlsein . Als er darüber nachdachte fiel ihm auf das es ja auch Kristallsee schlecht gegangen war und er erschlug sich fast das er das vergessen hatte. Und wie geht es dir ? Vielleicht tut es dir auch gut einen Spaziergang zu machen . Am liebsten würde ich rennen teilte er ihr mit und fand dass sich das kindisch anhörte, aber so fühlte er es nun mal und eigentlich war das ja auch oke .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 9:10

Kristallsee
Sie sah ihn an. Zur Grenze? Mhm naja wir können das ja machen okay Begeisterung hört sich zwar irgendwie anders an aber naja. Die Kriegerin schnurrte und drückte sich an ihren Gefährten. Ihr Hellgraues Fell schimmerte silbern in der untergehenden Sonne. Kristallsee genoss die wärmenden Sonnenstrahlen. Ihr Kopf hate sie hängen gelassen und sah auf ihrer Pfoten. Sie spürte ein Ziehen im Magen. Leise stöhnte sie auf unterdrückte es aber. Davon würde sie sicht aufhalten lassen. Sie wollte mit Haselnussherz alleine sein und ihre Krämpfe würden sie keines wegs aufhalten! Tapfer lächelte die Junge Kriegerin und reckte den kopf in die Höhe.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 18:10

Sandfell

Die Kriegerin lauschte und beobachte. Das Verhalten von Fuchsherz war dem von Wolkenstern und Blitzjunges nicht gleich. Kopfschmerzen konnte jeder mal haben. Vielleicht hatte ihre Nichte zuwenig getrunken. Auch den wassergetränkten Moosbüschel hatte die Kätzin kaum angerührt. „Also diese Krankheit die Wolkenstern und Blitzjunges haben, hast du hoffentlicht nicht, oder hast du irgendwas falsches gefressen? Hattest du kontakt zu einer kranken Katze?", fragte sie die Kätzin aus. Die einzigste Katze, wo Fuchsherz war, die auch krank war... war Wolkenstern, aber so schnell konnte man sich doch nicht anstecken, oder doch? Sandfell wendete sich zu Abendsonne. Der Krieger war doch rund um die Uhr bei ihr. „Hatte ihr heut nicht die Beute vorhin geteilt? War die Beute schlecht? Wie geht es dir?", löcherte sie dann den Krieger mit Fragen. Sollten Beide schlechtes Fleisch gefressen haben, sollte es Abendsonne eigentlich auch schlecht gehen, aber auf ihr machte der Kater einen gesunden Eindruck. Sandfell wusste auch, dass man von vergammelter Beute keine Kopfschmerzen bekam und auch keine Hitzewallung. Es musste was anderes sein. Die sandfarbene Kätzin dachte weiter nach und musterte ihre Nichte. Als sie fertig war fragte sie dann Fuchsherz, ob diese auch magenähnliche Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 25 Aug - 19:18

Haselnussherz

Haselnussherz begutachtete seine Gefährtin, sie hörte sich zwar nicht besonders begeistert an , aber da sie zustimmte wollte er nicht auch noch nachhaken . Oke dann zur Schattenclangrenze, wenn es für dich oke ist ? sagte er und drehte sich in Richtung Lagereingang um. Dann lief er darauf zu und blickte sich nach Kristallsee um Kommst du ? fragte er sie im gehen und rannte darauf los. Haselnussherz fühlte sein Herz beschleunigen und sein Atem schneller werden. Seine Füße bewegten sich so schnell wie noch nie, obwohl ihm das wahrscheinlich nur so vor kam , aber trotzdem war es eines der tollsten Gefühlen in seinem Leben und er war froh , das er rennen konnte. Seine Bauchschmerzen verschwanden fast gänzlich und der Wind verwuschelte sein Haselnussfarbenes Fell , sodass es nach allen Seiten abstand. Er verlangsamte sein Tempo nicht, bis er an der Grenze angekommen war und beeilte sich sogar noch schneller zu rennen.

--> Sc/ Wc Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 26 Aug - 16:19

Kristallsee
Die rollte mit den Augen und erwiederte Ja Ich komme Haselnussherz! und sprintete ihm hinter her. Sie war schon nach kurzer Zeit Außer Atmen. Trotzdem lief sie weiter bis sie nur noch gemächlich Trabte. Kristallsee hatte es nicht eilig. Warum muss er so einen Stress machen? man kann doch die schöne Natur auch einmal genißene knurrte die Kriegerin und trabte weiter. Sie trabte sehr Gemächlich und gemütlich. Sie wollte keine Eile machen. Unterwegs fing sie noch einen Specht und trug ihn sanft bis zu Haselnussherz. Als sie noch Unterwegs war besschleunigte sie igrendwann so schnell das sie fast stolperte

----> SC/WC GRENZE
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 15:11

>blockquote>
Auch, wenn Blitzjunges recht neutral - ? - antwortete, also sich nicht sicher war, ob an der Maus wirklich etwas falsch gewesen war, um es so auszudrücken, kam Rauchfell immer und immer mehr der Verdacht, dass es so sein musste. Denn nicht nur er, sondern auch seine Mutter hatte Beute ausgebrochen. Gut, die aß man halt am Tag, aber ansonsten war da nichts, weswegen man sonst hätte Blut spucken müssen.
Rauchfell wusste nur nicht, wie sie verhindern sollte, dass noch mehr Katzen etwas passierte. Verbieten, zu essen, ging schlecht. Dann würden mehr Katzen verhungern als sie vor der Krankheit verschonen könnte, zumindest war das etwas, das si befürchtete.
Der junge Kater bot, sobald es ihm ein wenig besser ging, sofort an, sich um Fuchsherz zu kümmern - die sie in diesem Moment schon wieder fast verdrängt hatte. Aber sie konnte und wollte ihn nicht wegschicken. Er sollte noch mindestens einen Tag ruhen, wenn es danach nicht wirklich besser werden würde noch länger und außerdem wusste er nicht viel über Heilkräuter. Noch weniger als sie.
Und das wollte etwas heißen.
Glücklicherweiße bot Sandfell, eine Kriegerin, sich an, von der sie nicht mal gewusst hatte, dass sie die Tante der roten, kranken Kätzin war. Aber da sie erwachsen war und gesund, war sie allemal die bessere Wahl und sie nickte ihr dankend zu, bevor die Kätzin auch schon auf der Lichtung und danach wohl im Kriegerbau verschwand.
Und schon verlangte wieder jemand etwas von Rauchfell. Dieses mal Regenwolke, der sich um seine Gattin sorgte und ihr zurief, sie solle endlich etwas machen - aber was stellte er sich vor? Sie hatte sich erbrochen, das, was sie als Ursache dachte, hatte sie also aus dem Magen raus und sie sollte sich jetzt entspannen, dann würde es besser werden.
Zumindest hoffte sie das.
'
Sie sollte etwas schlafen. Siehst du, beide haben nur .. Essen ausgebrochen. Das heißt .. deswegen müssen sie gebrochen haben und daran liegt es ..', versuchte sie, es ihm verständlich zu machen.
Gut, die Lage hatte sich endlich wieder etwas beruhigt.
Die Patienten lagen nicht mehr kurz vor dem Tod, und Fuchsherz wurde umsorgt.
Sollte sie jetzt gleich zu ihr hingehen?

Sie entschied sich dagegen, würde erst mal über die anderen beiden Kranken wachen, wenn es sich mit der anderen Kriegerin verschlechterte, würde man sie schon rufen.
So wandte sie sich an alle anderen gesunden Katzen, die in ihrem Bau standen: '
Geht bitte. Dann können sie be-esser sich ausruhen ..'
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 17:35

Abendsonne

Abendsonne sah besorgt zu Fuchsherz Tante Sandfell die sich neben sie gelegt hatte und ihn fragte ob die Beute vielleicht verdorben war und ob es ihm gut ginge. Also mir geht es soweit gut. Ich weiß auch nicht was los ist antwortete er voller Sorge. Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Was machte man bloß in solchen Situationen. Gerade wünschte er sich wirklich die Ausbildung eines Heilers gehabt zu haben. Dann könnte er wenigstens helfen. Auch wenn er wusste das er im Inneren niemals Heiler werden wollen würde. Dann könnte er ja auch niemals mit Fuchsherz zusammen sein. Er sah wieder zu seiner Gefährtin. Es kann doch nicht sein das ihr Befinden sich so schnell ändert. Und wo bleibt bloß Rauchfell. Kann sie sich nicht beeilen. Er wusste ja das das nicht ging. Aber in so einem Augenblick konnte er einfach nicht Rational denken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 17:49





WindClan Lager - Seite 39 Pv_fuc11



 „Ich hatte keinen Kontakt. Außer die Mäusegalle", gab sie an. Auf die zweite Frage antwortete Abendsonne. Und ja sie hatten zusammen gegessen. Fuchsherz konnte sich nur nicht erinnern, ob das Fleisch schlecht war. Aber warum sollte es ihr übel gehen und ihm gut? Das ergab keinen Sinn. Die Kätzin streckte sich zum Moosballen vor, um wieder einpaar Tropfen aufzunehmen. Gerade als sie mit der Zunge das grüne berühen wollte, zog sich alle in ihrer Magengegend zusammen. Wie ein Gürteltier, rollte sich Fuchsherz zusammen und fing an zu schmerzlich zu winseln. Die Schmerzen wurden schlimmer und die Kriegerin glaubte schon daran, von diesen zerfetzt zu werden. Keuchend versuchte sie nach Abensonne zu rufen und mit glasigen Augen ihn an zugucken. Doch immer wieder zuckte sie zusammen. Vielleicht hätte sie doch zu Rauchfell gehen sollen. Innerlich versuchte Fuchsherz sich einzureden, dass diese Schmerzen nur vorrübergehend waren und sicherlich bald wieder aufhören werden. Doch ein Ende konnte sie noch nicht sehen, nur die verschwommen Umrisse der beiden Katzen.


Im Kriegerbau bei Abendonne und Sandfell





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 18:12

Sandfell

Also war es nicht diese Krankheit, dachte sich die Kätzin, als Abendsonne und Fuchsherz ihre Fragen beantworteten. Doch was konnte es dann sein? Sandfell dachte weiter und beobachtete ihre Nichte. Nebenbei fiel ihr auf, dass sie Kristallsee auch schon eine Weile nicht gesehen hatte. Hoffentlich ging es dieser auch gut. Gerade als sie ihre Aufmerksamkeit wieder Fuchsherz schenken wollte, lag diese verkramft neben Abendsonne. Sie schien schlimme Magenschmerzen gehabt zu haben. Sandfell nährerte sich der Kriegerin und beschnupperte den Körper. Ihr fiel erst jetzt auf, dass der Bauch stark angeschwollen war. Dies überraschte die sandfarbene Katze. Fuchsherz dichtes und langes Fell hatte wohl sehr gut versteckt, dass sie trächtig war. „Sie erwartet Junge! Abendsonne! Junge!", verkündete sie freudig, doch die freude wurde schnell zu sorge und schnell sprach sie zu dem Kater: „Wir müssen Rauchfell holen oder zumindest die Kräuter! Ich geh schnell zu ihr. Bleib du bei Fuchsherz." Sofort erhobt sie sich und rannte aus dem Kriegerbau, als ihr dann auffiel, dass Rauchfell schon mit zwei Katzen beschäftigt war. Wolkenstern und Blitzjunges waren schwer krank und könnten Fuchsherz und die Jungen anstecken. Nein, das konnten sie nicht riskieren. Sandfell dachte nach, was sie jetzt tun konnte. Borretsch brauchten sie erst, wenn die Jungen da waren. Vielleicht könnte Fuchsherz die Jungen auch ohne Rauchfell gesund werfen. Bei genug Geburten war Sandfell dabei, auch bei der von ihren Nichten und so kehrte sie zurück und sprach zu Abendsonne: „Rauchfell ist sicher noch beschäftigt. Wir müssen es allein schaffen. Meinst du, du kannst das?!" Mit ernsten und doch leicht spottischen Blick sah sie den Kater an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 18:27


WindClan Lager - Seite 39 Blitzp12




Blitzjunges spitzte seine kleinen Öhrchen, versuchte jedes Wort richtig aufzufangen. Doch Worte, welche er zu hören versuchte, diese kamen einfach nicht, Rauchfell sagte ihm nichts. Stattdessen antwortete sie Sandfell nur mit einem Nicken. Hat sie mich vergessen? Diese Frage war dämlich. Wieso sollte die Heilerin das kranke Junge denn vergessen? Doch wieso antwortete sie dann bitte nicht? Doch bevor er diese fragen konnte, ging sie zu Regensturm und Wolkenstern. Unzufrieden legte der Kater seine Ohren an, seine Augen wurden schlagartig groß, doch er wartete erst, bis Rauchfell unbeschäftigt schien. „Darf ich denn wenigstens zu Fuchsherz gehen?“, fragte er, seine Pfoten wollten wenigstens einen kleinen Gang durch das Lager haben und jemanden Anderes antreffen. Sein Gehirn rief nach einer Speise von Worten, welche nicht die ganze Zeit von der gleichen Katze abkamen, in diesem Falle war die gleiche Katze Rauchfell. Blitzjunges setzte eine kleine Schmolllippe auf und schaute zu der Heilerin auf. „Bittö, ich bleibe auch ganz, ganz lieb.“, versprach er und lies sich auf seinen Hinterteil fallen.


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 18:51


Regensturm


Er starrte noch immer Rauchfell an, wartete auf ihre Antwort, während er Panik schob, dass seiner Gefährtin noch mehr passieren könnte, da erbrach sich diese endlich.
Sein Blick fiel sofort auf das Erbrochene, doch darin war nichts besonderes zu sehen. Nun, Rauchfell würde damit sicherlich mehr anfangen können.
Trotzdem wartete er auf eine Antwort von ihr, er konnte den Anblick seiner Gefährtin nicht ertragen, so niedergeschmettert wirkte sie.
Dass sie das auch deshalb war, weil sie ihn angreifen hatte wollen, wusste er ja nicht. Aber Tatsache war sowieso, dass sie erst Mal gesund werden sollte, dann konnten sie wenigstens wieder miteinander sprechen.
Als die Heilerin sich dann endlich an ihn wandte und ihm erklärte, dass sie das Essen erbrochen hätte, an dem das Ganze liegen musste, sodass sie nun nur noch schlafen musste, nickte er leicht.
Sie brauchte also Ruhe. Dann würde er sie ihr gewähren.
Als er dann hörte, was Blitzjunges die Heilerin fragte, fuhr er seinen Sohn schärfer als beabsichtigt an: "Du bleibst hier und ruhst dich aus, wenn sie es schon sagt! Drängel nicht so rum, du bekommst schon wieder die Gelegenheit, raus zu kommen! Aber jetzt wirst du erst mal gesund!"
Dann setzte er sich auf seinen Hintern und starrte kurz in die Leere, erhob sich wieder und hörte darauf, was Rauchfell gesagt hatte, doch davor beugte er sich zu Wolkenstern hinunter und flüsterte: "Ich werde wieder kommen, versprochen."
Dann nickte er der Heilerin zu und verließ den Bau, setzte sich an eine abgelegene Ecke und starrte wieder in die Leere.


Spricht mit Blitzjunges und Wolkenstern & verlässt den Bau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 20:04

Abendsonne

Abendsonne sah mit großen Augen zu Sandfell. Jungen? Fuchsherz bekommt Junge? Etwa von mir? Wann war das denn passiert? Hysterisch stand er auf und lief auf und ab. Was machte man bloß bei einer Geburt. Wie war das noch mal? Ach ja atmen! Er legte sich wieder zu seiner Gefährtin. Fuchsherz du musst ruhig atmen. Hoffentlich würde das helfen. Er hatte nicht wirklich Ahnung wie das so ablief. Aber er hoffte das er nichts falsch machte. Und dann war er auch noch Vater. Wie sollte er dem bloß gerecht werden? Er selbst wurde von seinem Vater im Stich gelassen. Und nun lag er neben seiner Gefährtin die ihre Jungen bekam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 20:40





WindClan Lager - Seite 39 Pv_fuc11



Trotz Schmerzen bekam Fuchsherz das Meiste mit. Die Worte Jungen, wollte sie erst überhört haben, aber was sollte sonst solche Schmerzen ihr bereiten? Abendsonnes Reaktion half ihr nicht wirklich. Sie merkte nur, wie der Kater auf und ab rannte und ihrendwas sagte. „Atmen?! Was... denkst du... mache ich?", fragte sie ihn unter schmerzen zurück. Ruhig Atmen? Wie sollte dies gehen? Sandfell kam wieder, ohne Rauchfell. die junge Kätzin wusste nicht wieso. War die Heilerin immer noch beschäftig oder war sie nicht da? Gerne hätte Fuchsherz gefragt, aber die Magenschmerzen, oder besser die Jungen, raubten ihre die Sprache. Schmerzlich drehte sich die Kätzin von einer Seite zur anderen. Mit der Pfote hätte sie fast Abendsonne eine rübergezogen, aber warum musste der Kater gerade jetzt neben ihr liegen. „Wann... kommen die Jungen? Wann sind sie da?!", wimmerte sie fragend zu Sandfell. Wann waren diese Schmerzen vorbei? Innerlich rechnete sie schon auf eine Antwort wie: 'Wenn sie da sind' oder so. Irgendwie konnte ihr gerade keiner der Anwesenden wirklich helfen. Fuchsherz verluste sich beruhigen und so zu atmen, wie Abendsonne es ihr sagte. Die Beschwerden klungen etwas ab. Es half! „Meinst du, am spürt was mit der Pfote?", fragte sie ihren Gefährten. Vielleicht könnte sie ihn so auch beruhigen, wenn er mit seiner Pfote die Jungen ertastet.


Im Kriegerbau bei Abendonne und Sandfell/Geburt der Jungen





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 28 Aug - 21:23

Abendsonne

Abendsonne merkte wie Fuchsherz ruhiger wurde. Was für ein Glück. Als Sie ihm sagte er sollte mit der pfote ihren bauch abtasten gehorchte er ihr und legte vorsichtig die Pfote auf ihren Bauch. Und tatsächlich bewegte sich etwas unter seiner Pfote. Er konnte es kaum glauben das er jetzt wirklich Vater werden würde. Ein warmes Gefühl breitete sich in seiner Brust aus. So ein Gefühl hatte er noch nie zuvor verspührt. Er war glücklich und nervös zugleich auch wenn er sich nicht erklären. Könnte wie so etwas möglich seinen könnte. Er sah seine gefährtin glücklich an und nickte ihr zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 22:01

Sandfell

Innerlich verdrehte Sandfell die Augen. Abendsonne's Verhalten half eigentlich niemandem, also warum musste der Kater jetzt hysterisch werden? Doch zum Glück schaffte Fuchsherz es ihn und sich zu beruhigen. „Sie werden wohl jetzt bald kommen. Wir sollten eigentlich zur Kinderstube gehen, aber in dieser Verfassung kannst du nicht laufen. Du musst die Jungen wohl oder übel hier werfen", meinte die Kätzin zu der Anderen. Kurz sah die sandfarbene Kriegerin raus. Der Weg vom Kriegerbau zur Kinderstube war schon ein Stück. Eine Kätzin, die jeden Moment ihre Jungen bekommte, könnte diese Stecke nur mit Glück schaffen. Vielleicht sollten Abendsonne und sie versuchen Fuchsherz rüber zu tragen. „Was meinst du? Glaubst du, wir können sie zur Kinderstube tragen?", fragte sie einfach den Kater.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 22:18

Abendsonne

Abendsonne sah völlig geistesabwesend zu Sandfell bis er checkte das sie mit ihm gesprochen hatte und vorschlug Fuchsherz in die Kinderstube zu transportieren. Abendsonne nickte nur und wante sich wieder zu Fuchsherz. Vor lauter geschehnissen war er völlig durcheinander. Er überlegte kurz wie er sie am besten tragen konnte. Am Nacken durch das gesamte Lager schleifen fand er persönlich jedenfalls nicht gerade angebracht. Als verfrachtete er sie vorsichtig auf seinen Rücken. Früher hatte er sie niemals für zerbrechlich gehalten, er wunderte sich selbst darüber wie schnell sich doch etwas ändern konnte. Er ging mit ihr zum Ausgang des Kriegerbaus, sah noch einmal kurz über die Schulter zu Sandfell und ging dann in Richtung Kinderstube. Er versuchte so zügig wie möglich zu laufen, aber dennoch Fuchsherz so sanft wie möglich zu Transportieren. Als er angkommen war legte er sie vorsichtig in ein Nest und legte sich dann neben seine Gefährtin. Ob so eine Geburt wohl lange dauerte? Er selbst war nicht einmal bei der Geburt seiner Brüder dabei gewesen. In der Zeit war er gerade mit seinem Mentor unterwegs. Aber er erinnerte sich noch genau an den Moment an dem er die beiden zum ersten Mal gesehen hatte. Von dem Moment an wusste er das er sie immer beschützen würde und so würde es bei seinen eigenen Jungen auch sein. Er würde auf gar keinen Fall so werden wie sein jämmerlicher vater der sich einfach mit irgendeiner dahergelaufenen Streunerin davon gemacht hatte und somit alles verloren hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 39 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 29 Aug - 22:57





WindClan Lager - Seite 39 Pv_fuc11



Die Berührung von Abendsonne's Pfote auf ihren Bauch war etwas ungewohnt, doch bildete sich Fuchsherz ein, auch etwas gespürt zu haben. Ein Schlag? Ein Tritt, oder so? Wie viele Jungen es wohl sein werden? Sandfell's Antwort munterte die Kätzin nicht auf. 'Jetzt bald' war keine genaue Zeitangabe und Fuchsherz hatte keine Lust ihre Jungen im Kriegerbau zu bekommen. Wie sah dies denn aus? Der Geruch, den man kannte von der Kinderstube. Dieser milchige Geruch. Die Krieger werde Fuchsherz für alle zeit hassen. Der Vorschlag schnell in die Kinderstube zu ziehen, fand sie gut. Die Kätzin war auch entschlossen selbst zu laufen, doch Abendsonne war schneller und packte sie auf sich. Bin ich nicht zu schwer, fragte sie sich und versuchte sich auf ihm zu halten. Jeder Schritt von ihm tat ihr weh. Die Wehnen wollte sie zurückhalten bis sie am Ziel war. Schmerzlich schloss Fuchsherz die Augen und merkte den Rest des Weges nicht. Den als sie ihre Augen wieder öffnete, lag sie schon im Nest, in der Kinderstube. gerne wollte sie sich bei ihrem gefährten bedanken, wären da die Wehnen nicht dazwischen gekommen. Sie wurden schlimmer und unerträglicher. Ruhig Atmen war gar nicht mehr möglich. Die fuchsfarbene Katze glaubte, zu platzen und innerlich wieder zerrissen zu werden. Sie bemühte sich stark zu pressen. Dies war ihre erste eigene Geburt. Ihre ersten Jungen. Zuvor war sie nur bei einer dabei und zwar die von Wolkensterns Jungen. Daher wusste sie grob, was sie tun mussten. Eigentlich kannte die Kätzin es, dass die Heilerkatzen an der Steite standen, aber bei ihrer eigenen musste sie auf Rauchfell verziehten. Fuchsherz hoffte, dass der SternenClan ihr bei stand. Vielleicht auch Natterngift. „Ich... wir werden es schaffen... oder?", fragte sie ihren Gefährten. Abendsonne war jetzt der Einzigste, der ihr helfen konnte. Er musste! Wieder durchfuhr ihr ein zerrender Schmerz durch das Leib und sofort konterte die Kätzin mit tief einatmen und pressen. Sie musste sich sehr anstrengen, doch schaffte sie es, dass ein Junges da war. Erleichtert atmete sie auf und legte sich geschwächt auf die Seite. Abendsonne musste sich jetzt um das Erstgeborene kümmern, denn Fuchsherz war zu sehr geschwächt und brauchte eine Runde Ruhe. Doch dies wollte das Nächste ihr nicht göhnen und wieder schlugen die Geburtswehnen an. Die haben es wohl sehr eilig, dachte sich die werdene Königin über die Jungen. Wenn sie so schnell auch im Schüler- und Kriegeralter sind, dann hätte der WindClan sehr gute Jäger. Dieser stolze Gedanke lenkte Fuchsherz gut von den Schmerzen ab und sie merkte während des Pressen gar nicht, wie das Zweite kam. Erst als eine Erleichterung im leid zu spüren war, beruhigte sich die Kätzin. Mit letzter Kraft versuchte sie auf zu sehen. Sie wollte die Jungen mit eigenen Augen betrachten, jedoch war ihre Körper zu sehr geschwächt. Ihr blieb nichts anderes, als Abendsonne auszufragen: „Geht es ihnen gut? Wie sehen sie aus? Ist es endlich vorbei?" Eine berechtigte Frage, doch ob ihr Gefährte diese beantworten konnte? Vielleicht wäre Rauchfell doch wichtig gewesen?


//Sorry, wenn jetzt alles in einem Post ist, aber ich habe keine Lust auf eine Geburt, die 3 Wochen geht... ._. //


Geburt der Jungen in der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-