Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 12:39

Kann irgendwer aus der Patrouille, auf die er mit muss, Aschenfell wecken?


Rauchfell



Während sie zusammen mit ihm das Bündel aufhob und auf sein Auge platzierte, gefolgt davon, dass sie die Enden fest so umband, dass der Umschlag nicht gleich abrutschte, antwortete der Krieger ihr. Er ging darauf ein, dass er sich über die Ernennungen freute - denn neue Krieger könnte der Clan immer gut gebrauchen. Noch bevor sie groß darüber nachdenken konnte, meinte er, dass auch Heiler wichtig wären, und sie schnurrte.
Sie mochte es, respektiert zu werden, nicht in der Menge unter zu gehen.
»Genau. Oder Kriege geführt, in denen jeder ein Anführer war. Rauchstern, Aschenstern - und du dann wohl Dachsstern, oder? Jeder wollte entweder den Windclan leiten oder den Schattenclan, weil man damals noch nicht wusste, wie sie - dass sie nicht so cool sind, wie die Geschichten manchmal es darstellen. Hach, das waren schöne alte Zeiten«, antwortete sie auf seine zweite Rede, die sich auf ihre Erzählung zu Mistelpfote und Blattpfote bezogen hatte.
Er sprach nun doch das Thema an, ob er noch mehr bekommen sollte, was sie einfach beantwortete: »Nein. Also ich kann dir, wenn du willst, noch irgendwas raus suchen, aber sind die Schmerzen so stark?«
Dass er es nach dem Kampf noch einige Tage ausgehalten hatte, deutete sie eher so, dass es von der Stärke her gehen musste.
✖ Das waren schöne alte Zeiten ✖
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 15:20

//mach ich :D

Dankeschön!


»Dachsklaue lachte kurz, als Rauchfell erwähnte, dass sich früher jeder vorgestellt hatte, später einmal Anführer zu werden. „Ja, da hast du recht. Heute ist man eher froh, nicht die Verantwortung für den Clan übernehmen zu müssen, bzw. wichtige Entscheidungen treffen muss. Ich für meinen Teil respektiere Wolkensterns Arbeit, aber...!“ er machte eine Kurze Pause, um nach richtigen Worten zu suchen. „...in ihrer Haut möchte ich nicht stecken!“ sagte er leise in der Hoffnung, Rauchfell würde es verstehen. Manche Entscheidungen, die Wolkenstern treffen musste, waren knifflig, es gab kein richtig oder falsch, es gab immer Katzen, die eine Entscheidung anzweifelten. Niemand konnte alle Katzen zufrieden stellen, in der er eine Entscheidung traf, das war fast immer unmöglich. Er trat einen Schritt zurück und da Rauchfell meinte, wenn er nicht noch irgendwas brauchte, fertig zu sein, würde er gleich mal seine Patrouille zusammenrufen. Er neigte seinen Kopf respektvoll vor der Kätzin. „Nein danke. Das brennen hat jetzt nach gelassen, nachdem du dich drum gekümmert hast, danke!“ er pausierte kurz und sah Rauchfell an. „Du machst deine Sache gut!“ miaute er noch kurz bevor er sich umdrehte und den Bau verließ. Doch beim rausgehen streifte er ihre Schulter mit seinem Schweif, noch einmal als kleines Dankeschön. Dann trat er auf die Lichtung. Wenn er sich richtig erinnerte, sollte er Aschenfell, Kirschpfote und Erdpfote mitnehmen. Doch von all den Katzen sah er noch nichts. Also beschloss er, zunächst Aschenfell zu wecken. Vorsichtig trat er in den Kriegerbau und wie zu erwarten war, schlief der Krieger noch. Dachsklaue lächelte und setzte sich neben sein Nest. Mit der Pfote tippte er den Krieger auf die Schulter und zwar so stark, dass er davon aufwecken musste, wenn er nicht gerade einen sehr festen Schlaf hatte. „Aschenfell, Aufstehen!“ miaute er eindringlich, achtete aber darauf, nicht den ganzen Kriegerbau zu wecken. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 20 Ares11WindClan Lager - Seite 20 Aze11WindClan Lager - Seite 20 Nebel10WindClan Lager - Seite 20 Eisen10WindClan Lager - Seite 20 Marder10
WindClan Lager - Seite 20 Stier10WindClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 16:45





» Rosenjunges


Immer noch saß sie alleine i der Kinderstube in der hintersten Ecke.
Es war nicht so, dass sie nicht raus wollte, es war einfach nur so, dass sie nicht angesehen werden wollte, egal von wem, sie wollte auch nicht reden.
Bis jetzt hatte sie noch kein einziges Wort gesagt und sie wollte das eigentlich auch nicht ändern, sie hatte ein schlechtes Gefühl wenn es ums Sprechen ging.
Schweigend saß sie in ihrer Ecke und ließ mit einem leichten Seufzen ihren kleinen Kopf auf ihre Vorderpfoten sinken, während sie ihren Blick durch den Bau schweifen ließ.
Sie kannte die Kinderstube inzwischen auswendig und langsam bekam sie hier Hunger, aber weg bewegen würde sie sich dennoch nicht. Oder? Sollte sie es wagen?
Langsam erhob sie sich und trottete zum Ausgang, verließ den Bau aber nicht. Vielleicht würde ja ihr Vater mal wieder nach ihr sehen oder vielleicht sogar ihre Mutter, dann müsste sie nicht hinaus gehen...
Jede Katze, die jetzt die Kinderstube betreten würde, würde über die kleine Kätzin stolpern oder sie einfach über den Haufen rennen. Aber dennoch saß sie da und beobachtete das, was außerhalb der Kinderstube geschah. Aber immer noch hatte sie nicht den Mut aus dem Bau zu treten.




© Apollon





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:01

Ich poste nur mit Asche, Rauch setzt sich nachdem Dachs geht einfach in den Eingang ihres Baus.


Aschenfell



Als er aufwachte, war es nicht mehr dunkel, wie in der Nacht, sondern hell, die Sonne schien schon aufzugehen. Er blinzelte, streckte seine Pfoten im Liegen aus und spreizte die Zehen, ehe er etwas nach oben sah und dort Dachsklaue entdeckte, der augenscheinlich dabei war, ihn zu wecken. Oder es ja schon getan hatte.
Komisch, er hatte seine Stimme gar nicht gehört.
»Dachsklaue?«, fragte er, während er sich aufrichtete und leicht schüttelte, damit der Dreck aus seinem Fell fiel. Er dehnte sich, indem er sich auf die Zehenspitzen stellte und alles durchdrückte, wobei es kurz knackte, dann aber fühlte er sich besser und bereit, los zu gehen.
»Sollen wir auf Patrouille gehen?«, fragter nach, da das das Nahelegendste war.
✖ Was, schon so spät? ✖
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:09

Zusammentrommeln der Katzen


»Aschenfell schien bereits vor Dachsklaues Berührung wach geworden zu sein. Mit einem wachsamen Blick beobachtete er den Krieger, wie er sich streckte und wie die Muskeln unter seinem Fell sich anspannten und wieder entspannten. Er verließ die Seite des Kriegers nicht, eher er aufstand und ihn fragte, ob sie auf Patrouille gingen. Dachsklaue nickte und drehte sich um, um den Kriegerbau zu verlassen. „Ja, wir werden bei den Bäumen jagen gehen, Wolkenstern und die anderen sind bereits zur Grenzpatrouille aufgebrochen!“ miaute er und setzte sich vor den Bau. Nun musste er nur noch die Schüler Kirschpfote und Erdpfote wecken. Aber dazu hatte er keine Lust. Als Schüler hatten sie auch immer lange geschlafen, aber auch nur, wenn sie auf einer Versammlung gewesen waren. Die beiden jedoch hatten das Glück gehabt, hier zu bleiben. Er sah kurz über seine Schulter zu Aschenfell. „Weckst du Kirschpfote und Erdpfote?“ fragte er, in der Hoffnung, dass er es nicht tun musste. Doch wenn er es tun musste, dann wäre es nicht sehr sanft. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 20 Ares11WindClan Lager - Seite 20 Aze11WindClan Lager - Seite 20 Nebel10WindClan Lager - Seite 20 Eisen10WindClan Lager - Seite 20 Marder10
WindClan Lager - Seite 20 Stier10WindClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 20:34

Kirschpfote stand immernoch mitten im Lager und hatte nun irgendwie mitbekommen, mit wem sie auf Patrouille gehen sollte. Alle anderen Patrouillen waren schon aufgebrochen, nur ihre noch nicht. Sie konnte ebenfalls keinen aus ihrer Gruppe entdecken. "Erdpfote nicht da, Aschenfell nicht da, Dachsklaue auch nicht!" murrte sie in ihrem Kopf, als sie plötzlich Dachsklaue hinüber zum Kriegerbau spazieren sah. "Dachsklaue! Dachsklaue!", rief sie, doch er hörte sie nicht. Er lief einfach weiter in den Kriegerbau hinein. Die graue Kätzin war leicht beleidigt, doch tappte nun ebenfalls in diese Richtung. Sie erkannte einen sehr vertrauten Geruch: "Aschenfell!" Ihr Mentor war anscheinend gerade erst aufgestanden. "Dieser Faulpelz!", dachte Kirschpfote sich im Stillen. "Guten Morgen Aschenfell, guten Morgen Dachsklaue!" miaute sie den Kriegern zu. "Ich habe gerade eben gehört, wir sollen mit Erdpfote Jagen gehen?" Man sah ihr an, dass sie sich freute, sie hatte den Schweif hoch erhoben und wedelte leicht damit.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 20:42

Kurz vor dme Aufbruch


»Dachsklaue hatte nicht mitbekommen, wie Kirschpfote ihn gerufen hatte, dafür schnappte sein Kopf hoch, als er die junge Schülerin auf sich zu kommen hörte und ihn und Aschenfell grüßte. Mit einem lächeln und einem respektvollem Nicken begrüßte er sie ebenfalls. „Guten Morgen!“ miaute er. Als die junge Schülerin ihm berichtete, dass sie bereits mitbekommen hatte, dass sie und Erdpfote zur Jagdpatrouille eingeteilt waren, nickte er. „Ja! Ja, wir gehen gleich. Sei so lieb und geh Erdpfote holen!“ miaute er glücklich. Nun musste er den Schüler nicht mehr holen und auch Aschenfell konnte entspannt zu sich kommen, bevor sie aufbrachen. Dachsklaue sah noch einmal zu Aschenfell. Ich warte am Ausgang!“ miaute er und trottete zum Ausgang, wo er sich nieder ließ. Wo sollten sie hingehen? Zum Moor? Vom Moor hatte er erst einmal genug. Außerdem wollte doch seine Anführerin auf dem Rückweg der Patrouille dort jagen. Die Bäume? Ja! Da würde er die anderen hinführen. Er gähnte noch einmal kurz, bevor er seinen Blick wieder übers Lager schweifen ließ. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 20 Ares11WindClan Lager - Seite 20 Aze11WindClan Lager - Seite 20 Nebel10WindClan Lager - Seite 20 Eisen10WindClan Lager - Seite 20 Marder10
WindClan Lager - Seite 20 Stier10WindClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 22:13

Kirschpfote freute sich, das sie bald losgingen. Doch zuerst trug ihr Dachsklaue auf, Erdpfote endlich aus seinem Bau zu holen. Sie nickte nur und wand sich dann dem Schülerbau zu. "Erdpfote und Aschenfell passen ja wunderbar zusammen, schlafen beide lange!" grinse die Schülerin in sich hinein. Nun ja, sie musste zugeben, das die beiden gestern auf der Versammlung gewesen waren, und deswegen länger schlafen dürfen. Mit schnellen Schritten trappelte die kleine Katze hinüber zu ihrem eigenen Bau und lugte hinein. Ihre Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, aber dafür war keine Zeit. Sie wollte so schnell wie möglich auf ihre erste Jagdpatrouille! Deswegen sagte sie einfach ein wenig laut: "Erdpfote! Erdpfote, komm mit, du musst auf Patrouille!" Sie hoffte, er hatte es gehört und wartete vor dem Schülerbau auf sein Erscheinen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 13:12


Aschenfell



Aschenfell folgte Dachsklaue; während er das tat, wurde ihm erklärt, dass sie jagen gehen sollten, und zwar bei den Bäumen. Die Grenzpatrouille dagegen übernahm anscheinend Wolkenstern persönlich, aber das hatte ihn nicht zu interessieren, denn er war ja für etwas anderes eingeteilt.
Er lächelte erfreut, als er hörte, dass Kirschpfote und Erdpfote mitkommen sollten, besonders der Name der Ersten machte ihn froh. Er hatte sich mit seiner Schülerin bei Sonnenhoch verabredet, jedoch würde er ihr jetzt schon beibringen, wie man Beute erlegte und danach könnten sie bleiben, wenn die anderen beiden gehen würden, wodurch sie auch einige Kampfübungen kennen lernen würde.
»Mach' ich!«, sagte er auf die Nachfrage nach, die wohl mehr ein Befehl war, ob er die beiden schnell wecken könnte, doch noch bevor er groß dazu kommen konnte, gesellte sich die grau Getigerte zu ihnen, ganz offensichtlich freute sie sich auch.
»Guten Morgen auch dir, Kirschpfote«, grüßte er zurück, breit grinsend.
Dachsklaue trug nun ihr auf, Erdpfote zu wecken, weswegen Aschenfell sich hinsetzte und ihr nachsah, als sie weg trottete, in Richtung ihrer Schlafstädte.
Nur wenig später machte sich Dachsklaue zum Lagerausgang auf, also folgte er ihm erneut, bevor er sich wieder nieder ließ und darauf wartete, dass die beiden jungen Katzen kommen würden.
✖ Kommt her, meine kleinen Schatzis. ✖
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 13:34

//lol? Das bis jetzt niemand gemerkt hat, dass Falkenjunges seit Seite 31 krank in der Kinderstube liegt...
Ändern wir es mal xD//

Nattergift (Vertretung für Chibi)

Die ersten Sonnenstrahlen hatten die Königin geweckt, doch konnte sie sich nicht strecken, da Birkenjunges neben ihr schlief und nur er. Sie leckte ihn sanft über den Kopf und suchte dann mit noch verschlafenen Augen Falkenjunges. Ob er wieder bei Abendpfote ist?
Fragte sie sich und wusste gar nicht, dass ihr erstgeborener schon zum Krieger ernannt wurde. Prompt riss sie ihre Augen auf, als das grau-braune Junge eine Fuchslänge entfernt zitternt auffand. Sofort stand sie auf und ging zu ihrem Jungen, um zu überprüfen was es hatte. Falkenjunges winselte leise vor sich und sein Kopf war ganz heiß. „Nein... Bitte kein grüner Husten!", rief Nattergift verzweifel und rannte zum Eingang, um dort laut nach Rauchfell zu rufen. „Rauchfell! Komm schnell in die Kinderstube!"
Hoffentlich war die Heilerin da und hatte auch zeit. Besorgt gesellte sich die Königin wieder zu Falkenjunges und wich ihm nicht von der Seite.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 13:47


Rauchfell



Rauchfell saß am Eingang zu ihrem Heilderbau, blickte sich auf der Lichtung um, auf der ihr Bruder zusammen mit einer kleinen Gruppe anderer Krieger umher ging, bereit dazu, aufzubrechen. Auch Dachsklaue war darunter; er war ein tapferer Krieger, hatte länger diese Wunde ausgehalten, auch wenn sie an einem sehr zentralen Punkt lag, an der sie besonders schmerzte.
Sie wurde jäh aus dem Gedanken gerissen, als ein Ruf ihre Ohren ereilte. Sie drehte ihren Kopf in Richtung des Ursprungs um, wo sie Natterngift, eine der Königinnen, entdeckte, die aufgebracht zu sein schien.
»Ich komme!«, entgegnete sie hektisch, sprang auf und rannte, ohne großartig Kräuter mit zu nehmen, in den Welpenbau hinein, wo sie sich umblicke.
»Was ist los? Wem geht es nicht gut?«
Junge waren besonders empfindlich; ihr Immunsystem noch nicht wirklich entwickelt, weswegen schnelles Handeln manchmal über Leben oder Tod entscheidete - zumindest hatte ihre Vorgängerin das so gesagt.
✖ Nicht sterben! ✖
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 14:05

Nattergift

Die Königin sah zu der Heilerin, wich aber weiterhin nicht von der Seite ihres Jungen. „Es ist Falkenjunges! Er hat Fieber und zittert ununterbrochen. Birkenjunges geht es aber gut", erklärt Nattergift aufgewühlt und sah kurz zu dem braunen Kater. „Bitte tu etwas, Rauchfell!", fehlte sie die Heilerin an und ihre Angst konnte man aus der Stimme raushören. Niemand ihrer Jungen war jemals krank gewesen, nicht einmal Abendpfote. „Ruhig mein Lieber... Mama ist für dich da", sprach sie zu Falkenjunges und versuchte sanft zu klingen, um ihm zu zeigen, dass er nicht allein war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 14:19


Rauchfell



Sie hörte der Königin zu, die ihr erklärte, dass es Birkenjunges zwar gut ging, es um Falkenjunges aber schlechter stand. Sie blickte auf den jungen Kater hinab, und tatsächlich, er zitterte stark. Sie setzte ihre Pfote leicht auf seine Stirn; ja, er war ungewöhnlich warm. Eindeutig Fieber. Wenn nicht sogar mehr. Eine schlimmere Krankheit wie der Grüne Husten - oder gar der schwarze! - konnte der Clan nicht verkraften, das konnte er eigentlich nie, denn sie brachten immer riesige Verluste an Kriegern mit sich. Und Junge waren eben auch nicht verschont.
»Ich kann ihm etwas gegen das Fieber geben«, sagte sie, »und wir müssen hoffen, dass es ihm heute Abend besser geht und es nichts Schlimmeres ist.«
Sie blickte Natterngift ins Gesicht.
Sie musste schreckliche Angst um ihr Junges haben, was die ehemalige Kriegerin fürchtete, denn sie hatte nie Junge gehabt, konnte sich aber vorstellen, wie man sich fühlen müsste, wenn das eigen Fleisch und Blut sterben konnte, wo es doch gerade so jung war und kaum etwas von der Welt da draußen gesehen hatte.
»Du, du kannst gerne mit in meinen Bau kommen und, und bei ihm, äh, bleiben.« In diesem Satz verfiel sie wieder in das alte Muster, leicht zu stottern und leiser zu sprechen, denn das ganze hier machte die ängstlich.
Sie durfte nicht versagen!
✖ Hoffentlich nur Fieber ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 14:41


Lichttänzer



Er setzte sich auf und streckte seinen schlanken Körper. Ihm war langweilig und irgendwas in ihm sehnte sich nach der Nähe von Natterngift.
Leise seufzte er, als er an die Kriegerin dachte – die zur Zeit Königin war. Er konnte sich noch erinnern, als sie die Gefährtin von Blutfrost war und seine Lippen kräuselten sich vor Abscheu. Welcher Krieger verließ einfach den Clan? Wie viel Treue hatte man überhaupt dann?
Aber das was er überhaupt nicht verstand war, wie er Natterngift verlassen konnte… wäre sie seine Gefährtin, würde er sein Leben für sie geben. Sie nie wieder gehen lassen. Und dennoch er ging einfach.
Wie auch immer…
Er stand auf und schaute sich nach der schönen Kätzin um. Wo sie wohl war? Dann hörte er ihre Stimme in der Kinderstube. Seine Augen weiteten sich, als er hörte wie panisch sie klang.
Mit großen Schritten ging er zur Kinderstube und schaute hinein. Eines ihrer Jungen war wohl krank…
Erleichtert, dass Rauchfell sich um die beiden kümmerte, schloss er die Augen und ging in den Bau und lächelte.
,,Hallo Natterngift."


Sucht Natterngift


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 15:11

Nattergift

Sie nickte einfach nur und betete beim SternenClan, dass es Falkenjunges dann besser ginge. Wie konnte das junge nur krank werden? Vielleicht hätte ich besser aufpassen sollen. Auf die Frage von Rauchfell wollte Nattergift gerne zustimmen, doch konnte sie Birkenjunges und die Jungen von wolkenstern nicht allein lassen. „So sehr ich es auch möchte... es geht nicht. Die Jungen hier bauchen mich, solange wie Wolkenstern nicht da ist", sagte sie mit trauriger Stimmt und endeckte dann Lichttänzer am Eingang. Bei seinem Anblick war alles nur halb so schlimm und die Königin fühlte sich nicht allein, wenn er bei ihr war. „Hallo Lichttänzer", begrüßte sie zurück und schenkte ihm ein Lächeln. Doch holte sie die Realität zurück und besorgt sah sie auf Falkenjunges hinab. Sogern wäre sie bei ihrem Jungen geblieben. Ihr Blick fand wieder halt an den Krieger. „Lichttänzer... könntest du ab und zu nach Falkenjunges sehen und mir dann immer berichten, wie es ihm geht?", bat sie, doch wusste sie, dass der Krieger auch seine Pflichten hatte. Er musste ja auch nicht alle paar Minuten nach ihrem Jungen sehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 15:45

Heideblume
Endlich bist du wach, miaute Heideblume, als Lichttänzer an ihr vorbei in Richtung Kinderstube huschte. Wenn du fertig bist, können wir endlich aufbrechen Ihre Stimme war gelassen wie immer, aber ihre Augen zeigten, wie sie auf das Verschlafen von Lichttänzer reagierte, vor Allem, weil er die zweite Anführern nicht mal beachtete, die immer noch beim Kriegerbau gewesen war und er sich nicht mal erkundigte, ob er auf eine Patrouille gehen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 16:05


Rauchfell



Ohne, dass sie es erwartete, schaute einer der Krieger in der Kinderstube vorbei; Rauchfell drehte sich kurz in dessen Richtung um und nickte ihm höflich zu. Soweit sie wusste, hatte er keine Jungen, die zur Zeit noch hier aufgezogen wurden, aber es ging sie nicht viel an, was er wollte; vielleicht hatte er nur den gewissen Aufruhr bemerkt - und das Leben des Junges war wichtiger.
Sie leckte an der Flanke des Jungen entlang; es war zwar innerlich viel zu überhitzt, aber sie wusste, dass einem bei Fieber unglaublich kalt war und hoffte, dass sie ihn damit etwas aufwärmen konnte. Dabei blickte sie wieder zu der Kätzin hinauf, die sowohl Lichttänzer antwortete, als auch dass sie sich an sie wandte und auf Wolkensterns Junge zu sprechen kam, auf die sie deutete und für die sie verantwortlich war. Sie blickte sich die kleinen an; ein großer Haufen, der aus fünf oder sechs winziger Miezen bestehen musste. Niedlich.
»Hab-ehn die schon, äh, Namen?«, fragte sie nach, blieb aber geduckt, sodass sie sich weiter Falkenjunges widmen konnte. Noch dieses eine Gespräch, denn das interessierte sie wirklich - gut, nicht unbedingt die Namen, aber was nun genau mit ihnen war -, dann würde sie sich um ihn kümmern. Dafür müsste sie bestimmt noch mehr Moos suchen, in das sie ihn einmuscheln können würde, denn sie konnte nicht die ganze Zeit mit der Zunge über ihn fahren.
✖ Wolkensterns Junge und Lichttänzer ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 16:16


Lichttänzer




Er nickte Heideblume zu, als er aus dem Kriegerbau ging. Leider musste er die zweite Anführerin warten lassen...
Sein Blick lag auf Falkenjunges. Der kleine Kater tat ihm leid. Früher als Kätzchen hatte er oft Fieber gehabt, was sich aber später legt hatte. Er legte seine Schwanzspitze auf das Fell des Katers und schaute dann wieder mit seinen zweifarbigen Augen zu Natterngift.
,,Ich pass schon auf.“, grinste er und schaute sie weiterhin an.
Der Krieger konnte verstehen, dass sie sich sorgte. Wenn Junge krank waren… Er schüttelte den Kopf und rief sich wieder in die Realität zurück.
,,Geh mit Rauchfell, wir schaukeln das schon.“


Für Natterngift mach ich alles!


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 18:26








Birkenjunges


Er sah Falkenjunges besorgt an. Wenn er nicht wieder gesund werden würde...!
Voller Angst seinen Bruder zu verlieren begann er zu zittern. Der winzige Kater legte den Kopf auf die Pfoten und schmiegte sich an Natterngift. Falkenjunges durfte nicht sterben! Er durfte durfte durfte nicht! Falkenjunges wirkte in seiner Erinnerung noch dünner und kleiner als sonst. Birkenjunges fühlte sich erbärmlich und mies. Der Hunger im Magen fühlte sich an wie ein tiefes Loch aber er wollte nichts essen wo es Falkenjunges so schlecht ging. Wie konnte er denn krank werden? Seine Brust schnürte sich vor Schuld zusammen.







Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 18:56

Nattergift

Die Königin spürte den leichten Druck von Brikenjunges und legte um ihm ihren Schweif.  „Alles wird gut... Falkenjunges wird wieder gesund. Rauchfell ist eine sehr gute Heiler", sprach sie hoffnungsvoll zu ihrem Sohn. Dann wandete sie sich wieder zu Rauchfell und stellte die Jungen von Wolkenstern vor:  „Die braune Kätzin ist Samtjunges. Der braune Kater, Eulenjunges. Rosenjunges ist das weiße mit den braun-schwarzen Flecken und Grünjunges, das grauweiße. Und Blitzjunges..." Sie suchte den zukünftigen Heilerschüler und erblickte in draußen. „Der kleine Fechdachs in orange", fügte sie hin zu und zeigte bestätigt mit der Pfote auf ihm. Die Jungen vorzustellen legte Nattergift etwas ab von ihren Sorgen, doch sobald die Falkenjunges an sah, kehrte die Angst zurück. Sie war Lichttänzer dankbar, für seine Hilfe, doch hatte sie auch ihre Pflichten als Königin. Manchmal sehnte sie sich aber auch nach dem Leben als Kriegerin, doch ihre Jungen waren zuerst an der Reihe. „Nimm ihn schon mal mit in den Heilerbau. Ich werde nachher zu ihm kommen", miaute sie und wandte sich zu Birkenjunges. „Wie geht es dir, mein Kleiner?", wollte sie wissen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 19:41








Birkenjunges


Er war unglaublich müde und konnte doch nicht schlafen. Er konnte sich nicht vorstellen zu schlafen während sein Bruder drüben ihm Heilerbau litt. Natterngift legte den Schweif um ihn. Obwohl ihm heiß war, begann er zu zittern. Erschöpfung breitete sich in seinem ganzen Körper aus.
>>Wie geht es dir, mein Kleiner?<<, fragte seine Mutter.
Birkenjunges kniff die Augen zusammen. >>Ich habe Angst um Falkenjunges!<<
Er fühlte sich elend. Müdigkeit, Hunger, Angst und Schuld ballten sich zu einem dicken bitteren Kloß in seinem Hals. >>K-kann i-ich Falkenjunges b-besuchen?<<
Obwohl er sich nicht sicher war ob seine Beine ihn nicht tragen konnten, musste er zu ihm. Nun schon vermisste er seinen Bruder.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 20:16


Rauchfell



Natterngift hatte nun mit Birkenjunges zu schaffen, der sich an sie klammerte und vielleicht erst aufgewacht war, so wie die Heilerin vermutete. Sie wandte sich wieder dem bedürftigen Jungen zu, packte es nun am Nacken und hob es sanft auf, sodass es in seiner kleinen Welt und Wahrnehmung keine sltsamen Ruckelungen und Verwirrungen gab, die seinen Status nicht verbessern würden.
Als ihr Wolkensterns Junge noch vorgestellt wurden, blickte sie den kleinen Haufen an und schnurrte. Sie waren schon süß. Auch schöne Namen, die sie sich ausgesucht hatte.
Doch sie horchte au, als sie meinte, Blitzjunges würde der nächste Heilerschüler werden.
Huh? Schön zu wissen.
Vermutlich interessierte er sich viel für Kräuter und kämpfte nicht oft mit seinen Freunden, wobei man das noch nicht absehen konnte, hatten sie vermutlich noch nicht mal die Aigen geöffnet. Sie musterte den kleinen Kater dennoch etwas länger, dann meinte sie zu Natterngift »viel g'ück«, ehe sie auf die Lichtung ging, bis sie im Heilerbau ankam.
Sie legte Falkenjunges in ihrem Nest ab, leckte ihm noch drei mal über den Bauch, ehe sie sich an ihre Kräutersammlung richtete und etwas suchte, das gegen Fieber gewirkt hatte.
Sie hatte einmal Fieber miterlebt, wenn auch nicht persönlich, aber die alte Heilerin hatte explizit nach Mutterkraut gesucht, also suchte sie dieses auch. Einzelne Szenen aus ihrer Nicht-wirklich-Ausbildung hingen noch ganz genau drin, andere nur verschwommen, und dass es in diesem Fall eines der ersten war, war gut.
Sie schnupperte an den Mitteln, ehe sie meinte, das richtige gefunden zu haben. Vom Aussehen her passte es auch. Sie nahm es zwischen die Zähne, kaute es grob zu einem Brei, den sie ihm schnell in den Mund eintrichterte. Sie nahm keinen Honig dazu, weil sie keinen da hatte; außerdem war er in einem Zustand, in dem das für ihn auch keinen großen Unterschied machen würde.
Sie hoffte auf seinen Schluckreflex, schob den Brei tiefer in seinen Rachen und beschleunigte diesen Vorgang damit.
✖ Komm, gehen wir! ✖
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:35

Nattergift

Besorgt blickte Nattergift der Heilerin und ihrem Sohn nach. Bitte SternenClan...
Nach ihrem Gebet wendete sie sich wieder vollkommen zu Birkenjunges. „Ich habe auch Angst um ihn, aber wenn wir an Rauchfell glauben und zum SternenClan beten, dann wird Falkenjunges ganz sicher wieder gesund. Du musst nur daran glauben", sprach sie ihm mutige Worte zu, an denen sie selbst stark glaubte. Nattergift könnte es nicht ertragen noch eine Katze zu verlieren. Der Schmerz von Blutfrost's Entscheidung hinterließ eine tiefe Narbe, und diese war noch nicht verheilt. Jetzt noch Falkenjunges zu verlieren, wäre um einiges Schlimmer. „Du kannst ihn nachher besuchen. Jetzt ess erstmal was, damit du zu Kräften kommst, sonst bist du schneller als bei deinem Bruder, als dir lieb ist, aber nicht so wie du denkst. Vielleicht bringt uns Lichttänzer nachher eine leckere Maus vorbei", schnurrte sie und leckte sanft über Birkenjunges Kopf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:44








Birkenjunges


Er war dankbar für das Zutrauen das seine Mutter ihm gab. Bei dem Gedanken an eine Maus lief ihm das Wasser im Maul zusammen. Als er hörte, das Falkenjunges wieder gesund werden würde, ging es ihm gleich besser, trotzdem machte er sich Sorgen um ihn. Rauchfell war eine gute Heilerin davon war er überzeugt.
>>Okay! Morgen gehen wir Falkenjunges besuchen<<, maunzte er und freute sich auch sofort darauf.
Er schloss die Augen denn immer noch fühlte er sich, als könne er mindestens 5 Monde schlafen. Der Kater riss das Maul auf und gähnte herzhaft. Bald glitt er in einen tiefen Schlaf.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:44


Lichttänzer



Seine Augen leuchteten, als er Natterngift beobachtete, wie wunderbar sie mit den Jungen umging. Wahnsinn.
Er schenkte Birkenjunges ein Lächeln: ,,Hey Kleiner, wie wär es, wenn wir sobald es deinem Bruder besser geht, etwas trainieren?“, fragte er und beugte sich runter: ,,Natürlich nur, wenn Natterngift es erlaubt.“, murmelte er und schaute hinauf zu der Kätzin, während sein Lächeln intensiver wurde.
Als sie meinte, dass er ihnen nachher bestimmt etwas mitbringen würde, nickte er: ,,Wenn es sein muss ein riesen Kaninchen!“, scherzte er und zog eine Grimasse.




Für dich immer



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-