Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 19:30
Zeitvogel Die kriegerin kam lsngsam zu sich. Sie schüttelte den kopf und schlich sich unbemerkt aus dem lager. Sie würde von nun an eine streunerin sein! Die kätzin sah nich einmal auf das kager zurück und dann trabte sie richtung Zweibeinerort. Ihr wunden brannten und ihr tat alles weh. Sie wollte einfach nur nich schlafen. -------> see
Wolkenstern Die Anführerin lag mit schmerz verzertem blick in der kinderstube. Nachtpfote bitte nichtstöhnte sie unter schmerzen.ich brauche dich sagte sie und da kam eine neue wehe. Ihr magen zog sich zusammen.Regensturm! Bitte komm herkreischte sie schon fast und wante sich unter schmerzen. ich brauche dih bitte regensturm
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:35
Blutfrost
Der Kater merkte, dass jemand an ihm rumschnüffelte. Dann dieser jemand wieder weg ging. Er sah nur schwarz, er hörte, wie sich Katzen anknurrten. Dann wurde er relativ sanft am Nackenfell gepackt und irgendwo hingezerrt wurde. Dann wurde wieder gefaucht und er wurde wieder irgendwo hingezerrt. Blutfrost wusste gar nicht mehr wo er war.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:39
Time Cf : see Time rannte wie eine verrückte in das lager. blutfrosthauchte sie. Dann sah sie ihn an und beugte sich über ihn. Sie flüsterte ihm etwas ins ohr. Nur er hörte es. blutfrost du musst aufwachen! Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein! ihre nase strich sein ohr und sie keiffte die streunerin an.lass ihn runterihre augen verengten sich zu schlitzen. Time fauchte als sie Dachsklaue sah, hörte aber sofort wieder damit auf.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:48
KIrschblüte
,,Halo?" Sie starrte die Kätzin verblüfft an. ,,Was..." Auf dem Boden lag ein Kater an dessen Rücken eine gewaltige Wunde klaffte. Kirschblüte wurde schlecht und sie musste sich setzten. So viel Blut auf dem Boden! Sie atmete stoßweise.
Halo
Als die Wunde beinah aufgehört hatte zu bluten, flüsterte sie: ,,Du musst aufwachen!" Was tat man jetzt gegen diese verdammte Wunde? Da sie keine Ahnung hatte, beschloss sie Wasser zu holen. Bald kehrte die silberne Einzelläuferin mit mehreren mit Wasser getränktem Moosbüscheln zurück. Sie hielt das Büschel vor sein Maul. ,,Trink, bitte, trink!", flehte sie. Sie hätte sich mehr mit Kräutern beschäftigen sollen! Sie verfluchte ihre Desinteresse an diesen Dingen. Halo nahm ein weiteres Stück Moos und presste es vorsichtig auf den Riss am Rücken.
Da tauchte plötzlich eine weitere Katze auf. ,,Lass ihn runter", fauchte sie Halo an, die die Kätzin verwirrt anstarrte. ,,Ich hab ihn gerade aus diesem verrückten Clan rausgeholt", blaffte sie die fremde Kätzin an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:53
Blutfrost
Der Kater vernahm ein Flüstern an seinem Ohr. Dann hörte er wieder Gekreische. Langsam kam der Kater wieder zu sich. Er sah Zeitvogel und eine Streunerin vor sich. Er blinzelte und schaute sich um. Er lag immer noch im WindClan-Lager. Er versuchte aufzustehen, doch er fiel Augenblicklich wieder auf den Boden. Sein Rücken schmerzte und er schrie auf.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:57
HALO
,,Bleib liegen", miaute sie hoffnungsvoll. ,,Bitte!" Wer war diese Kätzin und was hatte sie mit dem Kater zu tun? Halo war endlich voll ends verwirrt. Was sollte das? War sie eine Clan Katze? Was machte Kirschblüte hier? Sie starrte von der Kätzin zu dem Kater und wieder zurück. Dann seufzte sie und hockte sich neben Kirschblüte auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 20:58
Time Sie blsffte zurück. der clan war noch nie sicher gewesen! ihre blauen augen glühten richtig. Ihre krallen wolten sich in das fell der katze schlagen und sie zerfleischen aber das wäre für Kirschblüte eine dragödie und time würde bes nicht weiter helfen. Und blutfrost erst recht nicht. Sie schsute auf ihn hinab und sah dann wieser diese Halo an. ich schulde dir anscheinend einen danksagte sie kühl. brrrr!dachte sie selber. Als blutfrist aufkreischte drehte sie sich ruckartig um. Blutfrost!kreischte sie und stütze ihn. Sie hokte einige spinnweben und drückte sie wie es dämmerblüte immer getan hatte auf die wunde. Mit der zeit hörte sie auf zu bluten.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:04
Blutfrost
Der Kater spürte, wie Zeitvogel ihm Spinnenweben auf seine Wunde drückte. Es brannte, doch er biss die Zähne zusammen. Schließlich war er ja keine Kätzin. Er schaute der Kätzin in die Augen. Zeitvogel., flüsterte er und schaute ihr in die blauen Augen. Dann sah er Kirschpfote. Was macht sie hier?, dachte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:08
Time Blutfrost mein name ist nicht mehr Zeitvogel. Er ist nun nur noch Time sie schsute ihn an.ich bin eine Einzelgängerin geworden ihre stimme zitterte. Auch ihre sicht zitterte. blutfrost ich liebe dich und wilk mit dir zusammen seinsagte sie herzlich und liebevoll. Times augen sagten einfach alles. Blutfrost es tut mir so unendlich leid
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:14
Blutfrost
Der Kater schaute Zeitvogel an. Du bist jetzt eine Einzelläuferin? Aber…aber wie willst du als Einzelläuferin überleben? Du kennst doch fast nur das Clanleben?, dann rappelte er sich vorsichtig auf und schaute sich die Streunerin genauer an. Sie war hübsch, das musste man ihr lassen. Er lächelte sich kurz an. Das musste die Kätzin sein, die sich als einzige um mich gekümmert hat., dachte er sich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:15
HALO
,,Zeitvogel", flüsterte Blutfrost. Es versetzte Halo einen kleinen Stich und sie erschrak - mochte sie diesen Kater etwa? Obwohl sie ihn nicht mal kannte? Sie starrte empört auf ihre Pfoten. Das konnte ja wohl nicht wahr sein! Sie, Halo, mochte diese Clan-Katze??? Halo verbannte den Gedanken möglichst schnell wieder aus ihrem Kopf. Hatte sie das gerade wirklich gedacht? Wie auch immer. Sie straffte ihre Körperhaltung und sah diese Zeitvogel an. ,,Äh - Zeitvogel - bist du auch eine Clan-Katze?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:18
Time Nein nicht mehrsagte sie zu Halo. An blutfrost gewant sagte sie Blutfrost ich kann jagen und mich verteidigen das ist alles was ich können muss ihre augen sagen ihn ganz genau an. aber ich werde nie wieder in einen clan gehen. Ich hasse kriege und todsagte sie hart. ich werde mich allein durchschlagen. Ich erwarte nicht das du mit mir kimmst. Nach den allen glaube ich nich niht mal mehr das du mich überhaupt noch magst beziehungsweise liebst wie ich dich ihr blick senkte sich und dann zitterte sie.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:27
Blutfrost
Der Kater schaute Time an. Wie kann sie nur ohne einen Clan leben wollen?, dachte er sich. Als sie dann sagte, dass sie ihn liebte, war er völlig von den Socken. Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich bin dir gefolgt und es gab nur noch mehr ärger. Ich muss darüber nachdenken. Aber ich werde ebenfalls als Einzelläufer vorerst leben., miaute er und schaute dann Halo an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:31
Time gut wenn du much suchat ich bin am see am zweibeinerort sagte sie und lief davon in richtung see. Ihre Gefühle spiekten verrückt und ihr kopf sagte sie solle da bleiben aber sie zwang sich weiter zu laufeb und einfach nicht zurück zu sehen und einfach zu laufen.was ist wenn er muh niht liebt? Warum bin ich nicht einfach umbegbracht worden?dachte sie verzweifel. Ohre beine trugen sie zum see
------> Der See
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 21:37
HALO
Sie war sehr überrascht über Blutfrost's Antwort. Und Zeitvogel - äh Time - sicher auch. Sie stand auf und sah von einer Katze zu der anderen. ,,Ihr wollt euch sicher erstmal ... ausruhen", murmelte sie. ,,Kirschblüte? Kannst du sie zum kleinen Wald bringen? Ich komme dann später mit hin. Ich wollte ja eigentlich zum FlussClan..." zu Silberpfote und Klippensturm! Sofort vermisste sie ihren Vater und ihre Schwester wieder. Wie ging es ihnen bloß? Sie musste es herausfinden. ,,Ja, Halo, im Wald ist es windgeschützt", antwortete Kirschblüte und wandte sich an Time und Blutfrost. ,,Kommt ihr mit?" Halo blickte durch die Runde, dann wandte sie sich ab und rannte los über die weite Moorlandschaft.
Halo zum FlussClan-Territorium
KIrschblüte zum kleinen Wald
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 16 Mai - 22:56
(Wie viel Junge bekommt sie den?)
Nachtpfote "Ich werde bei dir bleiben, Wolkenstern. Bis alle deine Jungen auf der Welt sind", sagte er und biss die Fruchtblase des erstem Jungen auf. Er legte das Junge vor Wolkenstern ab und forderte sie auf das Junge trocken zu lecken. Er tastete noch mal über dem Bauch von Wolkenstern ab und fühlte noch etwas. Er fing an ihren Bauch leicht zu massieren, um ihr ein bisschen zu helfen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 8:59
Wolkenstern. Sie.sah das erste junge vor sich und leckte es trocken. Dann kam dje nächste wehe und sie presste. Aber irgendwas geschah da in ihrem Körper was ihr Angst machte. Wolkenstern schloss die augen und presste einfach weiter. Sie hoffte das alles ok war. Wolkenstern s augen weiteten sich vor schmerz als eine sehr starke wehe kam. Sie versuchte nicht vor schmerz auf zu jaulen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 10:36
(Mondstern: Ich glaube 5 Junge: Blitz- Grün- Eulen- Sanft- und Rosenjunges)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 11:35
Blutfrost
Der Kater wäre Time am liebsten nachgelaufen, tat es aber nicht. Irgendetwas hielt ihn davon ab. Er wusste jedoch auch nicht genau was. Er schaute die Streunerin Halo an. Sie war hübsch und einfühlsam. Als Kirschfote dann noch dazu kam und sie zum kleinem Wald führen wollte, schaute sich der schlanke Kater noch ein letztes Mal im WindClan-Lager um. Er würde alle vermissen, selbst Dachsklaue würde er vermissen. Er seufzte und folgte Kischpfote zum kleinem Wald.
------>kleiner Wald
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 11:39
Eulenjunges
Die Wärme im inneren meiner Mutter war vorbei.Auf einmal wurde ich nach draußen in die Freiheit gepresst,ich hatte sie mir anders vorgestellt.Sie war kalt,nicht so warm wie im inneren meiner Mutter,und ich war allein.Würde ich alleine bleiben?Ich spürte eine Zunge über meinen Pelz gleiten und quiekte,zumindest wurde mir etwas wärmer.Mühsam robbte ich weiter zu einem warmen,weichen Pelz und drückte mich an ihn.Wo war ich?Wieso konnte ich nichts sehen oder hören?Das war unfair!Hungrig fand ich eine der Zitzen meiner Mutter auf und begann daran zu saugen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 14:56
Nachtpfote "Du machst, dass sehr gut, Wolkenstern", sagte er zu ihr, um ihr Mut zu geben weiter zu machen. Als die nächste Wehe kam, kam auch schon das zweite Junge zur Welt. "Gut gemacht", sagte er und biss die Fruchtblase auf. Er fing an das Junge trocken zu lecken. Als es trocken war, legte er das Junge vor Wolkenstern ab. Er tastete wieder den Bauch von Wolkenstern ab. Er spürte noch drei weitere Jungen in ihrem Bauch. Noch würde er nichts zu Wolkenstern sagen, wie viele Junge sie noch bekommen würde. "Bald hast du es geschafft", miaute er noch zu Wolkenstern.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 17:20
beobachtet die Streuner, ruht sich aus
»Dachsklaue sah Regensturm an, als dieser sich zu ihnen gesellte und nickte ihm respektvoll zu. Anschließend jedoch drehte er sich wieder mit hochgezogenen Lefzen zu den Streunern um und behielt sie klar im Auge. Nicht das sie noch auf schlechte Gedanken kamen. Als Zeitvogel, oder besser gesagt Time auftauchte, veränderte sich Dachklaues Miene kein Stück. Er beobachtete sie nur und setzte sich dann so ins Lager, sodass die Streuner an ihn vorbei müssten, sollten sie vorhaben, doch ins Lager zu wollen. Warum er sie nicht einfach verjagte? Blutfrost brauchte Hilfe und auch wenn sie das alles außerhalb des Lagers besprechen konnten, so war es doch für ihn wichtig zu wissen, wo die Katzen sich nun sahen: Streuner oder ClanKatze? Er vernahm jedes einzelne Wort und gab ab und zu nur ein Schnauben von sich, als er Time hörte, wie sie über ihren ehemaligen Clan sprach. Dass Blutfrost es sich noch überlegen würde, ob er bei Time blieb, konnte Dachsklaue nachvollziehen, auch wenn er nicht wirklich Mitleid für die beiden empfand. Nach für nach verschwanden die Streuner jedoch wieder, was Dachsklaue Stück für Stück entspannter werden ließ. Als dann auch der letzte Streuner verschwunden war, legte sich Dachsklaue erschöpft hin und betrachtete das Lager. Ab und zu zuckten seine Ohren, als er seine Anführerin der Kinderstube hörte. Sie tat ihm ein bisschen leid, die Schmerzen einer Königin würde er nie aushalten. Erst jetzt kam er dazu, seine Wunden zu lecken. Er begann bei seiner Schulter und arbeitete sich dann bis zu seinem Auge hoch. Ein paar Mal fuhr sich mit der Zunge über seine Pfote und strich dann mit dieser über die Wunde. Es brannte, aber er hatte schon schlimmeres erlebt. Schlimmer würde es auch erst kommen, wenn Nachtpfote ihn versorgen würde, dachte er. Seufzend sah er zum Leichnam der Heilerin. Der Schüler tat ihm leid, von heute auf morgen musste er so viel Verantwortung übernehmen. Zu viel in Dachsklaues Augen. «
Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: WindClan Lager Sa 17 Mai - 19:19
Regensturm
Er beobachtete die Katzen, als sie aus dem Lager rannten und wandte sich dann davon ab. Er verspürte Abneigung gegen Zeitvogel und Blutfrost. Wie hatten sie den WindClan nur so leichtfertig verraten können? Hatten ihnen die Katzen, die hier lebten, nichts bedeutet? Offensichtlich nicht. Als er dann Wolkenstern hörte, die nach ihm rief, zuckte er zusammen und eilte dann in die Kinderstube zu seiner Gefährten. Zwei Jungen lagen bereits dort, waren geboren worden und er betrachtete sie erst einmal nur, ohne etwas zu sagen. Dann fiel sein Blick wieder auf Wolkenstern, um die sich Nachtpfote kümmerte. Er wünschte sich noch immer, sie hätte ihm gesagt, dass sie Junge erwartete, doch nun gut. Sie hatte Schmerzen und da würde er nicht einfach nur tatenlos zusehen. Also ging er näher zu ihr und miaute leise: "Wolkenstern, du musst durchhalten. Ich weiß, dass du es schaffen wirst!" Er leckte seiner Gefährtin liebevoll über ihr Ohr und hoffte, dass seine Anwesenheit sie beruhigte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 18 Mai - 9:33
Goldpelz
Der Krieger hatte gerade angefangen seine Wunden zu lecken als Wolkenstern in die Kinderstube gerannt war. Er hatte ihr verwirrt hinterhergesehen, doch wenn eine Kätzin in die Kinderstube ging dann würde es bald neue Jungen geben, da war er sich sicher. Er ließ seinen Blick über die Lichtung wandern und beobachtete wie Dachsklaue und Regensturm eine streunerin anfauchten die Blutfrost helfen wollte. Sollte ich ihnen helfen?, hatte er sich gefragt, doch das war nicht nötig denn die Streunerin verließ das lager wieder, Zeitvogel, Blutfrost und Kirschblüte ebenfals. Goldpelz stand auf und ging dann in Richtung Dachsklaue. Nachtpfote schaft das!, miaute Goldpelz als könne er Gedanken lesen, als er den Blick von Dachsklaue sah
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 18 Mai - 9:58
Wolkenstern Die Anführerin presste weiter und das dritte junge war geboren! Dann kam noch eine sehr strake wehe und sie jaulte auf und presste. Wolkenstern s augen spiegelten ihren geburtsscherz wieder. Sie fuhr ihre krallen aus und rammte sie in den biden der Kinderstube. Dann jaulte. Sie auf und presste nich ein junges aus sich heraus. Nachtpfote! Wie lange noch? Ich halte das nicht mehr lange druch!sie jaulte nich mal und rammte die krallen wieder in den boden.