Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 9:41

(Übrigens Kristallpfote ist noch nie negativ aufgefalle da sie fast immer im Lager war und im Schülerbau oder sie war im Territorium)

Kristallpfote
Sie atmete tief ein und aus und wartete auf Wolkensterns Ansprache.
oh mein Gottflüsterte sie ganz leise und sah wieder hoch zu Wolkenstern.
Sie mochte die Anführerin. Wie ich wohl heiße? flüsterte sie ganz leise und sah sich um.
Überall versammelten sich die Windclaner um die Kriegerzeremonie zu verfolgen. Kristallpfote musterte
Alle und sah sich weiter um. ob ich einmal einen Gefährten bekomme? sie schüttelte sich an diesen Unnötigen
Gedanken und sie knurrte leise. Obwohl... Nein shht jetzt! zischte sie zu sich selbst und wartete auf Wolkensterns
Antwort.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 14:29

Haselnussherz (jetzt muss ich es wohl so schreiben xD)

Haselnussherz hörte wie Wolkenstern seinen NAmen sprach uns freundete sich sofort mit dem neuen Namen an. Als Wolkenstern dann Kristallpfote aufrief fing er den Blick auf , den sie ihm zugeworfen hatte und lächelte . Irgentwie konnte er die Kätzin gut leiden und sie war so hübsch .. Haselnussherz ging vom Hochstein runter und beobachtete Kristallpfote . Bestimmt bekommt sie einen hübschen NAmen von Wolkenstern dachte er und starrte Kristallpfote weiter an. Als ihm dann aufging das er wie ein mäusehirniger Kater beim schlafen guckte blinzelte er schnell und wandte seinen Blink an Wolkenstern und wartete darauf, das sie den Kriegernamen von Kristallpfote aussprach .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 26 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 17:59

Sandfell

Die sandfarbene Kriegerin lauschte den Worten von Wolkenstern zu und jubelte mit den anderen Katzen die Namen der neuernannten Krieger. Noch mehr Nester im Kriegerbau. Sandfell hoffte, dass sich die Beiden nach der Nachtwache sich auch die Krieger benahmen. Ihr Blick fiel auf ihren Schüler. Hasenpfote war vorbildlich und er würde sicherlich auch ein richtig guter Krieger werden. Vielleicht würde er auch eine nette Kätzin als Gefährtin finden. Aber nicht Fuchsherz, dachte sich die Katze und musste sich ein Grinsen verkneifen. Sandfell liebte ihre Nichten, Fuchsherz und Kristallsee, und war auch richtig stolz auf sie, aber als Gefährtin für Hasenpfote? Niemals. Der Kater brauchte eine Gefährtin, die mit ihm auf einer Wellenlänge war und keine, die immer vor seiner Schnauze stolperte oder verträumt in die Gegend sah. Eine Gefährtin mit der er auch Abendteuer erleben konnte. Sandfell seufzte auf. Sie sollte sich weniger Gedanken über die Zukunft ihres Schülers mach und mehr an sich denken. Sie hatte auch keinen Glück beim Finden eines richtigen Gefährtens. Irgendwie war der SternenClan dagegen, dass sie sich eine eigene Familie aufbaut. Ich werde als ewige Jungfrau sterben, dachte sich Sandfell und musterte dann die Krieger ihres Clans. Vielleicht war sie zu unauffällig. Nicht wie Fuchsherz, die jeder durch ihre Tollpatschigkeit berüchtig war.

Blitzjunges(Vertretung für Leto)

Falkenjunges Lächeln und Dank munterte auch Blitzjunges wieder auf und so wendete sich der kleine Kater zu seiner Mutter. Es war die Ernennung von Kristallpfote und Haselnusspfote. Die Augen von Blitzjunges wurden größer. Bald würde auch er seine Ausbildung anfangen bei Rauchfell. Also sollte er sich immer von seiner besten Seite bei ihr zeigen. Und auch Falkenjunges würde bald seine Weg als Krieger einschlagen. Im Stillen betete der kleine Kater zum SternenClan, dass dieser den Traum von Falkenjunges wahr machen würde und er wirklich später der Anführer vom WindClan werden würde. Nachdem die Zeremonie zuende war, drehte sich Blitzjunges wieder zu seinen Freund. „Die weise Wolkenstern hat gesprochen, Falken'stern'! Nun sollten wir für diese neuen Krieger Rufe zu werfen", schlug er vor und verbindete es mit dem Spiel.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 19:17

WindClan Lager - Seite 26 Pv_fal10

Auch Falkenjunges vernahm die Worte von Wolkenstern und nickte Blitzjunges zu. Mit den anderen Clan-Katzen fing er an die Namen der beiden neuen Krieger zu rufen. Wie es wohl war als frisch ernannter Krieger? Falkenjunges dachte weiter nach. Bald wird er auch Schüler werden und sah zu den anderen Kriegern. Wer wird sein Montor werden? Würde Lichttänzer sein Mentor werden? Dieser Kater hatte seinen Bruder als Schüler, also warum nicht auch ihn? Oder würde er der Schüler von Abendsonne werde, oder von den beiden neu ernannten Kriegern? Egal wer, diese Katze musste ihn super trainieren, damit er selbst eines Tages Anführer werden konnte. Die Sonne ging langsam unter und Falkenjunges überlegte sich, ob er und die Anderen sich was vom Frischbeutehaufen holen sollten.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 19:30

Regensturm

Er hatte gewartet, bis Wolkenstern mit der Rede begonnen hatte und die Schüler zu Kriegerin ernannt hatte.
Nachdem die Zeremonie von Haselnussherz beendet war, wartete er darauf, dass auch Kristallpfote ihren Kriegernamen erhalten würde.
Er vermochte nicht zu sagen, wie dieser lauten würde, aber das war ja wohl auch nicht nötig, seine Gefährtin würde den Namen ja noch aussprechen.
Mit Haselnussherz hatte sie, wie er fand, eine gute Wahl getroffen, ihm gefiel der Name jedenfalls gut und vor allem passte er gut zu dem Schüler - nein, Krieger. Es war ungewohnt, den Kater nun nicht mehr als Schüler zu betrachten, aber er würde sich schon noch daran gewöhnen, das war ja bei allen frisch ernannten Kriegern so, genauso wie bei frisch ernannten Schülern.
Wie auch immer. Seine Augen lagen weiterhin auf Wolkenstern und er wartete darauf, dass sie weiter sprechen würde.

Hört Wolkenstern zu

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 21:26

Wolkenstern
Kurz glitt ihr Blick gen den mit Wolken verhangenen Himmel. Ob der Sternenclan auch durch solch eine dichte Decke die Zeremonie beobachten konnte? Sie spürte die Kraft in den Pfoten. Es war als ob ihre Ahnen mit der Anführerin sprechen würden: "Auch du hast dich als Schüler bewiesen und sollst letztendlich deinen Kriegernamen empfangen! Sternenclan ich bitte euch auf diese Schülerin hinab zu blicken, sie hat alles gegeben um das Gesetz der Krieger zu erlernen! Von nun an sollst du den Namen Kristallsee tragen! Herzlichen Glückwunsch euch Beiden." Gebt weiterhin alles für den Clan. Wolkenstern stimmte als erstes die Namen der frisch ernannten Krieger an. Nachdem sie noch einige Sekunden auf dem Hochfelsen verweilte, trat die weiße Anführerin zurück und hieß die Versammlung für beendet. In einem langsamen Schritt trottete Wolkenstern hinunter um den Kriegern nun auch noch einmal persönlich gegenüber zu treten. "Ihr werdet fähige Krieger abgeben, dass weiß ich!, murmelte sie halblaut und drückte jedem einmal respektvoll die Nase in das Fell. Nach dem lautete ihr letztes Ziel Regensturm. Heißes Verlangen stieg in ihr auf. Mit einem liebevollen Lächeln begab sie sich zu ihrem Gefährten und begrüßte ihn mit einem sanften Nasenstupser.

WindClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 7:49

Kristallsee
Die sog dief die luft ein und schüttelte sich vor Glück. Kristallsee? Wow schöner Name. MEIN namedachte sie stolz und sprang zu Haselnussherz. Herzlichen Glückwunsch Haselnussherz sagte sie und Sah zum Himmel. Kristallsee betrachtete erst die Wolken und dann Haselnussherz. Kristallsee betrachtete nachdenklich Haselnussherz und sah dann wieser Wolkenstern an. Sie war so glücklich mit ihrem Neuen Namen. Sie ballte die Brust und Schnaufte und sah Aus ihrem Blauen Augen In den Himmel und betrachtete die Dunklen Vorüberziehenden Wolken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 13:09

Hasenpfote

Er lauschte aufmerksam den Worten Wolkensterns und freute sich, wie seine Clangefährten bestimmt auch, dass es nun zwei Krieger mehr gab. Fröhlich stimmte er in das gejubel ein, was zur Beglückwünschen erklang. Er hatte nicht viel mit den beiden zutun gehabt, außer eine Trainingsstunde mit Haselnussherz, trotzdem war er davon überzeugt das sie ihren Aufgaben gerecht werden würden. Er selbst muss wohl noch etwas warten, bis er Krieger werden würde. Wie sich das wohl anfühlte? Endlich zu einen der großen zu gehören? Das musste großartig sein! Bestimmt noch großartiger als wenn man zum Schüler ernannt wurde. Als die Versammlung beendet war, wandte er sich wieder Sandfell zu und war gespannt, ob es noch mehr Fragen geben würde oder ob sie nun raus gehen würden. Jagen oder so. Jagen wäre ihm sogar noch lieber als Kämpfen, weil er darin nicht sehr gut war. Doch er glaubte fest daran das alles was die anderen konnten auch mal zu können. Auch wenn es länger dauerte. Er schaute einfach mal Positiv in seine Zukunft, von der er nichts wusste. Wer weiß, vielleicht starb er jeden Moment. Doch daran wollte er gerade nicht denken.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 15:53

Haselnussherz

Haselnussherz streckte stolz dir Brust vor als Wolkenstern ihn und Kristallsee gratulierte . Er fand das die Anfüherin tolle Namen ausgesucht hatte. Kristallsee und Haselnussherz .... Als ihm dann auch Kristallsee gratulierte drehte er sich zu ihr um und grinste sie an Danke , Dir auch antwortete er und freute sich irgentwie . Ein bisschen verzweifelt schaute er sich nach Heidelblume um. Was wenn sie gar nicht im Lager ist und die Zeremnie nicht mitbekommen hat dieser Gedanke trübte ihn ein wenig und auch das KAmpftraining mit seiner Mentorin und Ziehmutter würde er vermissen. Weißt du wo Heidelblume ist ? fragte er Kristallsee und erhoffte sich eine positive Antwort.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 16:03

Pinselstrich

Pinselstrich hatte die ganze Zeit ruhig da gesessen.
Von dem Moment an, als er sich vor den Heilerbau gesetzt hatte bis zu dem Zeitpunkt, an dem Wolkenstern eine Versammlung einberufen hatte. Schweigsam hatte sich Pinselstrich hinzu gesetzt und der Anführerin gehorcht bis diese geendet hatte.

Sein Blick wanderte zu Rauchfell rüber. Sie hatte ihn vorhin einfach ignoriert.
Sie, die Heilerin, hatte sich nicht um den Kater gekümmert, der die ganze Zeit vor ihrem Bau gesessen hatte.
Auch wenn es jetzt so klingen mag, nahm es Pinselstrich dre Kätzin nicht besonders übel.
Sie war nunmal auch nur eine Katze, die eben auch ein eigenes Leben hatte. Außerdem war er ja nicht tädlich verletzt oder so.
Er hatte nur eine einfache Erkältung.

Nachdem sich sein Blick von der Rauchkätzin abgewendet hatte, suchte er nach dem Kater, der ihn schon so oft erzitternm lassen hat.
Wo war er? Anscheinend nicht in Sichtweite. Sonst wäre er ihm sofort aufgefallen. Wie immer.
Er war nunmal ein verdammt atraktiver Kater. Außerdem hatte er Pinselstrich's vernarbtes Herz in den Klauen.
Da war es normal, dass er ihm immer auffiel. Doch zur Zeit konnte er ihn nicht finden.
Er war einfach nicht da. Sehnsucht und Erleichterung machte sich in dem schildpatt Kater breit.
Ein bedrückender Mix aus 2 emotionalen Erlebnissen. Leider.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 19:32

Regensturm

Er wartete, bis Wolkenstern fertig gesprochen hatte und noch etwas zu den beiden frisch ernannten Kriegerin gesagt hatte.
Dann kam sie zu ihm und er begrüßte sie ebenfalls mit einem Nasestupser. Er freute sich, dass sie endlich Zeit hatte, dass sie sich zu ihm gesellen konnte, zu selten war das der Fall.
Er schnurrte leise und leckte kurz über ihr Ohr und meinte dann: "Ein anstrengender Tag, was? Wie geht es dir denn jetzt?"
Aufmerksam und mit liebevollen Augen sah er seine Gefährtin an und hoffte, dass es bei ihr keine Probleme gab.
Er dachte kurz an ihre Jungen und sah sich reflexartig nach ihnen um, konnte sie im ersten Moment jedoch noch immer nicht finden.
Dann wandte er sich wieder an seine Gefährtin und sagte leise: "Ich verstehe immer noch nicht, wieso du mir, während du trächtig warst, das nicht verraten hast. Ich hatte doch genauso ein Recht darauf, es zu erfahren wie du, meinst du nicht?"
Der liebevolle Ausdruck war einem erstem gewichen und er grub seine Krallen in den Boden, nicht aus Wut, sondern aus Nervosität.

Spricht mit Wolkenstern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 21:06

Wolkenstern
Ihr hübsches Gesicht wurde mit einem Mal Dunkel. Nicht aus Wut, nein aus Trauer. "Damals hatte ich furchtbare Angst vor der Verantwortung, vor deiner Reaktion. Ich wusste nicht damit um zu gehen und es tut mir so unendlich Leid das du es nicht früher Erfahren konntest..." Niedergeschlagen senkte Wolkenstern den Kopf. Am liebsten hätte sie ihren Emotionen freien Lauf gelassen. Jedoch starrte die Kätzin mit eiserner Maske zu Boden. Hätte sich Wolkenstern nur nicht darauf eingelassen, aber Regensturm bedeutete für sie ihre ganze Welt. Was hatte die Kätzin dazu getrieben ihm nicht die Wahrheit zu sagen? Wolkenstern schluckte schwer und murmelte: "Es tut mir wirklich im Herzen weh, es...ich..." Von Gefühlen überwältigt brach sie ab. Falls Regensturm überhaupt ihr Gefährte bleiben wollte, würde sie für ihn alles Tun. Jedoch nagte die Gewissenheit das dies Unverzeihlich war schwer an ihr.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 19:48

Regensturm

Er beobachtete das Gesicht seiner Gefährtin genau und konnte somit auch die Veränderung sehen, die darin vorging und den Trauer zu sehen, schmerzte ihn selbst.
Er lauschte ihren Worten und biss seine Zähne zusammen, da er nicht wusste, was er tun oder sagen sollte.
"Ich hätte mich gefreut, hätte dich unterstützt. Das würde ich immer tun, egal was auf uns zukommt, Wolkenstern, das sollte dir bewusst sein. Ich werde dich niemals verlassen oder schlimmeres. Dazu liebe ich dich zu sehr."
Er betrachtete sie noch immer, doch nun war der ernste Ausdruck gewichen und nun sah man nur noch Liebe in seinen Augen. Liebe für Wolkenstern.
"Ich wünsche mir nur, dass du mich nicht anlügst oder mir so etwas verschweigst. Versprichst du mir das?"
Er sah sie bittend an und leckte ihr über die Wange, als Zeichen, dass er das, was er sagte, auch so meinte.

Spricht mit Wolkenstern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 20:47

Sandfell

Die Kriegerin blickte zu Hasenpfote und berühte ihn sanft am Ohr. „Bald wirst du auch Krieger sein", flüsterte sie ihm und miaute dan lauter: „Lass uns jagen gehen. Lichttänzer wartet bestimmt schon auf uns." Nach diesen Worten lief sie zum Ausgang und wartete dann auf ihren Schüler. Ja, er wird einmal ein guter Krieger und Sandfell wollte als Mentorin nicht versagen. Hasenpfote war fast wie ein Sohn für sie, und jeder Kampf, den er bezwingte, und jeder Beute, die er erlegte, machte die sandfarbene Katze sehr stolz. Doch irgendwann wird er seinen eigenen Weg gehen, ohne einem Mentor, wie sie.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 15:39

Wolkenstern

Als die Worte ihres Gefährten an deren Ohren drangen biss sie sich auf die Lippen. Das intensive Gefühl für Regensturm überdeckte die schwere Trauer. "So lange ich alle meine Leben besitze werde ich dich nicht mehr belügen, du bist mir zu wertvoll, als das ich dich verlieren wollte...", murmelte Wolkenstern halblaut und drückte sich heftig an sein weiches, vertrautes Fell. So lange ich auf der Erde weile., versprach sie sich selber. Sanft begann die Anführerin ihm voller Liebe das Schulterfell mit der Zunge zu massieren. Langsam begann sich Wolkenstern zu entspannen. Mit voller Ehrlichkeit in der Stimme meinte die weiße Kätzin: "Ich liebe dich mehr, als es vielleicht eine andere Kätzin könnte..." Hoffentlich verstand es ihr Geliebter nicht falsch. Ihre strahlenden Augen verstärkten die Ernsthaftigkeit der Worte. Selbst wenn Regensturm nicht mehr kämpfen würde, wollte sie um so mehr. Zärtlich stieß sie ihm die Nase in den Pelz und atmete dessen Geruch ein.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 16:42

Kristallsee
Sie zuckte kurz als Haselnussherz sie fragte ob sie wisse wo die 2 Anführerin sei. Also tut mir leid nein ich weiß nicht wo unsere 2 Anführerin ist. sagte sie entschuldigend und sah Haselnussherz an. Fuchsherz! ihr kam ihre Schwester in den Sinn aber wo diese war wusste Kristallsee nicht. Du weißt nicht zufällig wo Fuchsherz ist oder? fragte sie und sah Haselnussherz an. Der kater war fast einen ganzen kopf größer wie sie aber das störte Kristallsee nicht. Die Katze sah sich nach Fuchsherz um.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 17:31

WindClan Lager - Seite 26 Pv_fuc10

<- Kleines Moor

Gedankenversunken und dem Wühler im Maul betrat Fuchsherz das Lager. Blindlings lief sie zum Frischbeutehaufen und legte dort die Beute ab. Erst als sie dann aufsah, bemerkte sie, wie die Katzen sich von einer Masse lösten. Gab es eine Versammlung? Ohne uns? Verwirrt sah sie sich um und wollte erst Sandfell fragen, doch diese wirkte so, als wartete sie auf wem am Eingang. Fuchsherz drehte sich um und sprach zu Abendsonne: „Was wohl los war? Was meinst du... ob es etwas wichtiges war?" Nach ihrer Frage suchte sie ihre Schwester. Diese wusste bestimmt was los war. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 17:50

Kristallsee
Sie bekam den Geruch ihrer Schwester in die Nase und sah zum Eingang. Sie trabte zu ihr und sah Fuchsherz an. Fuchsherz wo warst zum Teufel? fragte sie und sah ihre Schwester an. Wo war sie mit Abendsonne gewesen? Wieso war sie so lange draußen gewesen? Fuchsherz rate mal wie ich als Kriegerin heißen werde! fragte sie und freute sich innerlich auf die Versuche ihrer Schweter. Kristallsee sah sich um.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 18:59

Lichttänzer

» Freudig hörte er zu, als Wolkenstern die neuen Krieger ernannte. Es wurde Zeit, dass wieder neues Blut in den Kriegerbau kam. Solange sie nicht bei seinem Schlaf störten. Wie seine Clan-Gefährten auch, rief er den Namen der neuen Krieger und lächelte beiden warm zu.
Dann stand er auf und ging wieder zu Sandfell: ,,Alles klar, ich bin soweit.“, miaute er und schaute erst sie an, dann ihren Schüler.

Freut sich für die Krieger, geht zu Sandfell

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 20:03

Regensturm

Er schloss seine Augen und hoffte, dass Wolkenstern die Wahrheit sprach, wenn sie sagte, sie wollte ihn nie wieder anlügen.
Bei ihren nächsten Worten jedoch horchte er auf und kniff seine Augen zusammen. Im selben Moment spürte er ihre Zunge, sie das Fell an der Schultern leckte und sah ihr in die Augen.
"Du liebst mich mehr, als es vielleicht eine andere Katze könnte?" Verwirrt sah er sie an. "Was meinst du damit? Dass du denkst..." Verwirrt schüttelte er seinen Kopf und überlegte kurz, bevor er wieder weitersprach: "Denkst du, ich habe etwas mit einer anderen Kätzin, die mich aber nicht halb so sehr liebt wie du?"
Er wusste nicht, ob das das gewesen war, was sie mit ihren Worten hatte sagen wollen, er hoffte einfach, dass das nicht der Fall war.
Denn das war absolut nicht die Wahrheit, er hatte, seit sie Gefährten waren, noch nie etwas mit einer anderen Kätzin am Laufen gehabt. Das könnte er nicht, dazu liebte er sie zu sehr.

Spricht mit Wolkenstern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 13:05

Abendsonne

Abendsonne betrat kurz nach Fuchsherz das Lager. Hollunderpfote war etwas zurück gefallen aber auch sie würde wohl bald ankommen. Als Fuchsherz ihn fragte was wohl los gewesen war. Viel ihm auch auf das viele Katzen auf der Lichtung rum liefen. Er wollte gerade eine Antwort auf ihre Frage abgeben als ihre Schwester Kristallpfote zu ihr kam und Fuchsherz fragte ob sie ihren neuen Namen erraten könnte. Damit hatte sich die Frage wohl geklärt. Er würde ihr später gratulieren sie wollte nun wohl eher mit ihrer Schwester darüber reden. Er sah kurz zu Fuchsherz und ging dann zum Frischbeutehaufen um dort seine Beute abzulegen. Dann nahm er sich selbst etwas und etwas für Fuchsherz und Kristallpfote oder wie sie nun hieß und legte es vor sich ab. Dann setzte er sich hin und wartete darauf das die beiden fertig mit reden waren und zu ihm kamen um mit ihm ihre Mahlzeit zu sich zu nehmen.

WindClan Lager - Seite 26 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 16:27

WindClan Lager - Seite 26 Pv_fuc10

'Fuchsherz rate mal wie ich als Kriegerin heißen werde(das bedeutet, sie wurde noch nicht ernannt und Fuchsherz Reaktion darauf ist verständlich)', war die Frage ihrer Schwester, die zu ihr kam und sofort verdrehte Fuchsherz die Augen. Sie hatte keine Lust gehabt Namenraten zu spielen. Dies tat sie zuletzt als frischernannte Schüler, aber nicht mehr als Kriegerin. „Was sollst... du wirst doch eh bald ernannt! Da ist diese Frage unsinnig, also frag wem anderes", blaffte die Kätzin. Sie war immer noch sauer auf Holunderpfote und auch auf Abendsonne, dass er Holunderpfotes Geste nicht verstand. So viel miese Laune wollte die Katze nicht haben und ließ es unbemerkt an ihrer Schwester aus. „Und wo ich war? Ich war jagen! Die Patrouille von heute morgen ist ja immer noch nicht zurück. Sollen die Jungen verhungern?", gab sie als bissige Bemerkung von sich und sah dann, wie Abendsonne mit Futter kam, doch Fuchsherz hatte keinen Appetit, als sie sah, dass er auch für eine weitere Katze was brachte. Wahrscheinlich für Holunderpfote. Beleidig verzog sie sich in den Ältestenbau, wo er gerade leer und still war. Hier konnte sie ihre Gefühle und Gedanken in Ruhe sotieren. „Er hat nur Augen für andere Kätzinnen, aber nicht für mich... ich bin ein Kumpel für ihn...", jammerte sie und legte sich hin. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 16:44

Hasenpfote

Er vernahm die flüsternden Worte seiner Mentorin und die sanfte Berührung an seinem Ohr. Ja, bald würde er auch Krieger sein! Zweifeln, dass er es niemals schaffen würde, tat er nicht. Als das Wort 'Jagen' fiel, zauberte sich ein freudiges Lächeln auf sein Gesicht. Endlich mal wieder raus aus dem Lager. Ungeduldig versuchte er seine Pfoten zu zügeln, die es kaum erwarten konnten, den erfrischenden Wind außerhalb des Lagers zu spüren. Lichttänzer wartete wirklich schon auf sie. Um ihnen gingen alle Katzen ihren Beschäftigungen nach, doch er beachtete dies kaum. Seine Gedanken waren schon bei der Jagd und stellten sich vor was er erbeuten würde. Ein saftiges Kaninchen vielleicht. Ja, das wäre ein Fang. Doch er erhoffte sich nicht zu viel, schließlich musste er noch eine Menge lernen, und so ein großes Kaninchen erlegte man auch nicht mit Zauberei.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 18:06

Haselnussherz

Haselnussherz wollte Kristallsee gerade sagen, das er keine Ahnung hab wo Fuchsherz steck ,als diese auch schon vor ihnen stand und Kristallsee´s Frage mit einem Fauchen beantwortete Die Arme .. Fuchsherz weiß ja nicht das sie jetzt schon Kriegerin ist dachte er betrübt und schaute Kristallsee an Sie ist bestimmt nur wegen etwas anderem gereitzt und hat deshalb so reagiert versuchte er die Kätzin zu trösten. Er konnte das Gefühl ein Geschwisterkind zu haben leider nicht nachfühlen , seine Geschwister waren schon in seiner frühen Kindheit gestorben und er konnte sich kaum noch an sie erinnern. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum er nicht wollte das sich Kristallsee und seine Schwester stritten dazu war das Geschwisterdasein doch viel zu schade,

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 9 Jul - 19:00

Wolkenstern
Die Frage des Katers bestätigte ihre Vorahnung. "Natürlich meine ich etwas anderes, ich habe mich falsch ausgedrückt. Regensturm, ich würde nie glauben das du mich verraten würdest...", murmelte Wolkenstern halblaut und zwang sich hinzusetzen. Energie floss doch ihre Pfoten und machte sie hibbelig. Das ewige Stehen hatte sie in den hintersten Teil des Körpers verbannt. Wolkenstern bedachte ihren Gefährten mit einem sanften Blick. "Du hast mein gesamtes Vertrauen auf dir ruhen Regensturm." Nachdem nichts für die nächste Zeit anstand schlug die weiße Kätzin vor gemeinsam Jagen zu gehen. Um einfach mal etwas anderes zu sehen als die Wände des Lagers und die Zweisamkeit mit deren Geliebten zu genießen. Kaum hörbar flüsterte sie: "Ich werde dich für immer lieben..." Wolkenstern war sich nicht sicher ob es Regensturm zu Ohren gekommen war. Es war wie eine zarte Bitte, hineingeworfen in die dunklen Tiefen der Zukunft. Die Anführerin schickte ein stilles Gebet gen Himmel. Sie war einfach nur glücklich solch einen verständnisvollen Kater getroffen zu haben. Vor lauter Liebe lähmte es sämtliche Funktionen ihres Gehirns.

|Liebe währt ewig oder?|

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 41  Weiter