Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 19:27
Wolkenstern Plötzlich kam ihr etwas in den Sinn...ein dringendes Anliegen das Kristallpfote und Haselnusspfote ebenso betraf. Angestrengt kramte sie in ihren Gedächtnis, genau! Die beiden Schüler waren alt genug um zum Krieger ernannt zu werden. "Entschuldige mich bitte, Lichttänzer.", miaute die Anführerin kurz angebunden. Hastig erklomm Wolkenstern den Hochfelsen und stellte sich in einer möglichst stolzen Position an den Abgrund heran. "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich hier unter dem Hochstein versammeln!" Laut schallte ihre Stimme über das Lager. Von hier ergab sich für die Kätzin eine atemberaubende Aussicht. Im Kopf legte sich Wolkenstern schon mal die Namen der künftigen zwei Krieger zurecht. Ungeduldig den Boden mit den Pfoten bearbeitend blickte sie über die Katzen hinweg. Erleichtert über neuen Kriegerzuwachs, freute sich die Anführerin insgeheim über die Zeremonie. Hoffentlich würden die Namen zu Haselnusspfote und Kristallpfote passen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 19:36
Haselnusspfote
Haselnusspfote hörte die Worte von Wolkenstern und ging zum Hochstein . Er fragte sich was die Anführerin sagen wollte und fing an sich den Pelz zu Putzen Vielleicht wird jmd zum Krieger ernannt oder so . dachte er und überlegte wer schon alt genug war . Kristallpfote vielleicht. Und .. Omg ich bin ja auch schon alt genug dachte er bestürzt und aufgeregt. Schnell began er sich noch intensiver zu putzen. Was Heidelblume wohl sagen würde. Aufgeregt ging er ein paar Kriegernamen durch. Allerdings fiel ihm keiner ein der zu ihm passen würde. Als er ferig mit seiner Fellpflege war wartete er gespannt auf die anderen Clan mitglieder und hoffte das er sich nicht täuschte und er wirklich endlich zum Krieger ernannt wurde .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 19:39
Regensturm
Er war in Gedanken versunken, als er den Ruf der Anführerin hörte, die auf dem Hochstein war. Sofort fiel sein Blick zu ihr und er lächelte leicht, aber so, dass man es kaum erkennen konnte, wenn man ihn nicht gerade genau musterte. Er stand auf und trat vor den Hochstein, setzte sich davor hin und wartete, dass seine Gefährtin mit der Rede beginnen würde. Er wusste zwar nicht, was der Anlass dafür war, ahnte jedoch, dass es mit einer Zeremonie zu tun hatte. Vielleicht wurden ja Haselnusspfote und Kristallpfote ernannt? Die beiden waren jedenfalls alt genug, wie er wusste. Andere noch? Spontan, als Regensturm überlegte, fiel ihm da nichts ein. Wie auch immer, Wolkenstern würde es sicherlich wissen und so wartete er einfach, bis sie mit ihrer Rede beginnen würde, während sich die Katzen noch versammeln sollten. Er dachte daran, sie später vielleicht zu fragen, ob sie nicht mit ihm jagen gehen wollte, immerhin hatten sie sowieso dafür, dass sie Gefährten waren, wenig miteinander zu tun. Ja, sie hatten Jungen, aber trotzdem taten sie seiner Meinung nach zu wenig miteinander. Er wusste natürlich, dass sie als Anführerin Stress hatte und nun mal ihren Pflichten nachgehen musste, ebenso wie er als Krieger. Und dennoch brannte in ihm der Wunsch, der sich einfach nicht unterdrücken ließ.
Geht zum Hochstein
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 19:44
Kristallpfote Sie schreckte hoch und sah zum Hochstein. Omg würde ich jetzt eine Kriegerin werden? Oh mein gott wird Hasselnusspfote auch ein Krieger oder nur ich? Oh gott dachte die Schülerin und setzte sich vor den Hochstein und wartete Auf Wolkensterns ansage. Sie zitterte leicht da sie sehr aufgeregt war. Sie erhob sich noch einmal und setzte sich neben Haselnnusspfote. Omg ich will eine Kriegerin sein!! dachte sie.
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 19:47
Wolkenstern Sofort fiel ihr Blick auf ihren heißgeliebten Gefährten. Liebend gern hätte sie Regensturm neben sich gewünscht, jedoch gingen die Pflichten erstmal vor, leider. Wolkenstern bedachte ihn mit einem wehmütigen Lächeln. Haselnusspfote war angekommen. Natürlich fiel der Anführerin auf wie ihn dem Köpfchen des Schülers ein Licht aufging. Schmunzelnd dachte sie an ihre eigenen Jungen. Wie würde sich Wolkenstern fühlen, wenn sie diese zu Schülern ernannte? Geduldig wartete die weiße Kätzin auf den Rest des Clans und war bei Gedanken intensiv bei Regensturm. Nun war auch Kristallpfote angekommen. Wenn etwas mehr da wären, würde ich sofort anfangen. Bis hier oben hin spürte sie die Aufregung der baldigen Krieger. Habt Geduld bald seit ihr Krieger.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 21:34
Lichttänzer
Der Kater lächelte Wolkenstern freundlich an. Er war froh, dass er gehen durfte und verabschiedete von der Anführerin und wollte gerade schauen welche Katze Zeit hätte. Dann hörte er Sandfell. Er tappte auf die Kriegerin zu und miaute: ,,Ich hatte vor Jagen zu gehen, wenn du willst, kannst du mit.“ Lächelnd schaute er sie an und wartete auf eine Antwort.
Aye aye!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 22:23
Hasenpfote
Ihm war gleich klar gewesen, dass die Antwort richtig gewesen war, und das bekam er ja noch einmal bestätigt. Schon kam die nächste Frage und auch hier hatte er die Antwort sofort parat. Eine fette, wohlgenährte Maus war viel appetitlicher als ein verwundeter, kränklicher Adler. Dieser würde andere nur mit seiner Krankheit anstecken, wenn diese ihn essen würden. "Ich würde lieber eine fette Maus erbeuten, ein kranker Vogel würde andere nur anstecken" seine Gedanken sprach er dann auch so aus. Als Sandfell was durch das Lager rief sah er sich um, um zu sehen wer ihr die Antwort geben konnte. Doch anstatt einer Antwort hallte eine Stimme durch das Lager. Er erkannte sie sofort. Er sah zum Hochstein und rückte ein wenig näher an die versammelten Katzen heran, die gespannt zu Wolkenstern empor blickten. Auch er selbst tat das nun. Was es wohl zu berichten gab. Ganz in der Nähe hörte er noch wie jemand seine Mentorin ansprach. Vielleicht wegen ihrer Frage. Hoffentlich durfte er mit, er wollte unbedingt wieder aus dem Lager heraus.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 22:38
Falkenjunges war überglücklich, als Rosenjunges sich dazu gesellte. Er tapste zu ihr und berühte sich leicht mit der Nase an der Schulter. „Hiermit ernenne ich dich zu Rosenpfote! Dein Mentor wird Samtschweif sein", sprach er und sah dann zu seiner Mutter Nattergift. „Mama! Willst du mitspielen? Du könntest auch Kriegerin sein, oder Königin bleiben", schlug er ihr vor und freute sich schon auf ihre Antwort. Aber dann ertönte die Stimme von Wolkenstern von der Lichtung rief alle zu einer Versammlung bei. „Ich beende die Zeremonie von Rosenpfote und sage, dass wir alle jetzt zu Wolkenstern gehen und uns die Versammlung anschauen. Mir nach!", befahl Falkenjunges und rannte aus der Stube. Mit schnellen Pfotenschritten flitzte er zu dem Platz, wo er auch letztens mit Birkenjunges saß, dem Vorsprung, und wartete dann auf die Anderen. „Hier haben wir eine gute Sicht!", rief er zu den anderen Jungen.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blitzjunges begann, sich umzusehen und nach und nach einzelne Blätter von Pflanzen und Kräutern herbei zu tragen, von denen er glaubte, dass sie richtig seien. Und er suchte die Frauenminze heraus - perfekt! Sie war auf irgendeine Weiße stolz, auch wenn sie bis jetzt noch nie mit dem Kater gesprochen hatte. Aber sie freute sich, dass er es richtig gehabt hatte. Sie schnurrte freudig und nickte eifrig. Doch noch bevor sie viel dazu sagen konnte, schallte die Stimme seiner Mutter über die Lichtung; Wolkenstern rief eine Versammlung ein. 'Wollen wir uns dort nicht vielleicht hin setzen?', fragte sie und bot an, während sie sich schon einige Schritte in Richtung Lichtung begab.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 16:18
Blitzjunges' Brust blähte sich auf vor Stolz. Er hatte das richtige Kraut gefunden! Dabei wusste er es nicht einmal, was ihn um so glücklicher machte. Als er dann die Stimme von seiner Mutter vernahm, dann noch von Rauchfell darauf angesprochen wurde hin zu gehen, nickte er. „Es hat mir viel Spaß gemacht bei dir zu sein“, miaute er und neigte den Kopf. Danach sprang er freudig aus dem Heilerbau und schaute sich mit seinen, vor Freude leuchtenden, blassgrünen Augen um. Seine Pfoten zogen ihn zu Falkenjunges, dort schien die Sicht sogar ziemlich gut zu sein. Hüpfend kam er bei ihm an und setzte sich. „Na, wie läuft es so im FalkenClan, Falkenstern?“, scherzte er und musste kichern. „Wer ist jetzt 2. Anführer und so? Und wie ist mein Heilername?“, fragte er noch und konnte sich vor Aufregung kaum noch halten. Mit einem kurzen Blick zu Wolkenstern versicherte er sich, dass noch nichts angefangen hatte. „Na?“, drängte er noch bevor Falkenjunges antworten konnte. Blitzjunges konnte es einfach kaum erwarten zu spielen, oder die Versammlung anzuschauen. Was war spannender? Beides war einfach spannend, er konnte sich nicht entscheiden. Mit fröhlich blitzenden Augen schaute er zu Falkenjunges und konnte das Schnurren in seiner Kehle nicht mehr halten.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 16:36
Der kleine Kater saß auf dem Vorsprung und wartete auf seine Freunde. Zu seinem Überraschen tauchte Blitzjunges als Erster auf und erkundigte sich nach dem Clan. Spielerisch setzte sich Falkenjunges ordentlich hin, hob seinen Kopf und blähte seine Brust, um dann mit etwas tiefer Stimme zu sprechen: „Alles läuft perferkt. Die 2. Anführerin Samtschweif hat eine neue Schülerin bekommen. Es ist Rosenpfote. Unser Feind Birkenstern hat sich ins Lager geschlichen. Wir werden ihn nach dieser Versammlung angriffen!" Bei der Frage nach Blitzjunges Heilername, war Falkenjunges etwas überfragt und dachte intensiv nach. Blitzsturm, Blitzschlag, Blitzherz? Er war so im Namen ausdenken vertieft, dass er glatt die richtige Versammlung vergessen hätte. Der kleine Kater schrack auf, als Blitzjunges ihn anschnurrte. „Dein Heilername wird Blitz...schlag sein! Der FalkenClan wir deine Weisheit und Güte zu schätzen wissen!", rief er auf und berühte, so wie auch vorhin bei Rosenjunges, Blitzjunges mit der Nase an der Schulter. Es machte ihm richtig spaß mit den Anderen Clan zu spielen, doch bald würden Birkenjunges und er Schüler werden, während der Rest noch in der Kinderstube bleiben musste. Und Blitzjunges. Er würde sowieso einen ganz anderen Weg einschlagen als sie alle. Ob sie dann noch Freunde bleiben können, trotz ihren unterschiedlichen Aufgaben?
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 16:47
Wolkenstern Erleichtert sah die weiße Kätzin den kommenden Katzen entgegen. Kurz fiel ihr Blick auf die spielenden Jungen, bevor er wieder zu den noch Schülern wanderte. "Haselnusspfote trete vor!", gebot Wolkenstern feierlich. "Bist du bereit deinen Schülernamen abzugeben und den Weg als Krieger zu beginnen?" Der Wind zauste ihr weißes Rückenfell. Eisige Kälte ließen deren Muskeln erstarren. Wieso musste es auch so verdammt kalt sein? Danach würde auch sofort Kristallpfote ihren Kriegernamen empfangen. Haselnussherz und Kristallsee...Die Namen wurden wie ein Echo in ihrem Kopf zurückgeworfen. Nun fehlte es den beiden nicht mehr weit zur Vollständigkeit als Krieger.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 18:26
Sandfell
Die Kriegerin nickte ihrem Schüler zu. es war die richtige Antwort. Hasenpfote dachte richtig für den Clan nach und dies füllte die Mentorin mit Stolz. Wolkenstern rief alle zu einer Versammlung bei und unterbrach so das Gespräch zwischen Sandfell und Hasenpfote. „Wir sollten uns dazu gesellen", schlug sie dem jüngeren Kater vor und wolltegerade auch zum Hochfels gehen, als plötzlich Lichttänzer sie ansprach. „Gerne. Wir können sofort nach der Versammlung losgehen. Hasenpfote wird uns begleiten", sprach sie zu dem anderen Krieger und wendete sich dann zu der Versammlung.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 18:47
Kristallpfote Erstarrt Sah sie Haselnusspfote an. Warum wurde ihre Schwester eigentlich Zu erst Kriegerin? Sie waren doch beide gleich alt! Dachte sie und schnaubte leise und wartete Auf wolkensterns Reaktion. Kristallpfote zitterte leicht und ihre Augen suchten nach ihrer Schwester Wo diese wohl war? Kristallpfote widmete ihre Aufmerksamkeit wieder Wolkenstern. Wie würde sie als Kriegerin heisen? -fell oder - Herz?
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Do 3 Jul - 19:20
Haselnusspfote
Haselnusspfote schreckte auf als Wolkenstern seinen Namen rief in ein paar Sekunden werde ich Krieger sein dachte er und freute sich . Nur schwer konnte er seinen Körper verbieten auf den Hochstein zu rennen , als er dann am Fuß stand bemühte er sich gelassen und würdevoll auszusehen und versuchte das viele Lampenfieber zu unterdrücken. Endlich stand er dann neben Wolkenstern schaute zu der Kätzin auf und machte sich bereit den wichtigsten Augenbliock seines lebens zu vermasseln Hoffentlich sag ich nichts falsches dachte er woraufhin das Lampenfieber nur noch mehr stieg .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 11:40
Lichttänzer
Er schaute Sandfell freundlich an und nickte auf ihre Worte. Sie hatte Recht. Und wenn jetzt eine Kriegerzeremonie bevor stand, konnten sie schlecht aus dem Lager gehen. Das wäre unhöfflich und außerdem würde das Wolkenstern wohl kaum gefallen. Lichttänzer setzte sich neben die Kriegerin und ihren Schüler und wartete dann, bis es endlich so weit werden würde. Kristallpfote und Haselnusspfote würden gute Krieger werden. Er hatte sie das ein um andere mal trainieren sehen.
Neue Krieger!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 14:38
Blitzjunges fühlte sich geehrt von den Worten Falkenstern's. „Ich werde dem FalkenClan durch jene Zeit betreuen und mich um jede Katze kümmern die krank ist.“, versprach erund leckte dabei Falken“stern's“ Schulter. Als er dann die Worte von Wolkenstern hörte, erschrak er kurz und schaute zur Versammlung. Eine Kriegerzeremonie! Wie spannend! „Oh großer Falkenstern, ich rate dir den Worten der weisen Wolkenstern, unserer ehemaligen Anführerin, zu lauschen. Es ist sicherlich wichtig.“, schnurrte er und unterdrückte einen Lachanfall. Sein Heilername gefiel ihm sogar! Blitzschlag... ui! Hübsch, da hat sich Falkenstern was schönes ausgedacht. Er beugte sich zu ihm rüber. „Einen tollen namen hast du mir gegeben“, schnurrte er leise und stupste Falkenjunges an. „Es macht jetzt schon riesen Spaß“
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 14:57
Der Kater nickte Blitzjunges, nun Blitzschlag, zu. Die Kriegerzeremonie würde bestimmt toll werden. Leider hatte der junge Kater die Ernennung seines älteren Bruders verschlafen. Gerne hätte Falkenjunges den Gesichtsusdruck von Abensonne gesehen. Wo er gerade an seinen Bruder dachte, fiel ihm wieder ein, dass dieser mit ihm über ihren Vater reden wollten. Wo ist Papa? Wieso ist er nicht im Clan? Fragte sich Falkenjunges und schielte zu Blitzjunges rüber. Er beneidete den jüngeren Kater. Dieser ahtte einen Vater, der immer für ihn da war, und er würde bald Heilerschüler werden. Blitzjunges war etwas besonderes im Gegensatz zu Falkenjunges selbst. Er war ein normaler WindClanKater. Noch nicht mal... Birkenjunges hatte am gestrigen Tag ein Kaninchen gefangen. Dies konnte Falkenjunges nicht. Alle sind was besonderes... nur ich nicht, dachte er und war sich selbst unsicher, dass er überhaupt mal Anführer werden konnte. Er sah auf zu Wolkenstern. Sie war großartig. Eine Anführerin, die alles konnte. Super jagen. Super Kämpfen und sie war die Mutter von Blitzjunges. Der zukünftige Heilerschüler hatte es echt gut. Falkenjunges seufzte auf. Hörbar genug, dass selbst der SternenClan es vernehmen konnte.
☾ ~ ☪ ~☽
Blitzjunges hörte das seufzen von Falkenjunges und merkte dass er auf irgendeine Weise bedrückt war. Er stieß ihn sanft in die Seite. „Hey...“, fing er langsam an um das Gespräch in die Gänge zu kriegen. „Was ist denn los? Bedrückt dich was?“, fragte er und wurde traurig. Er mag es nicht wenn Andere wegen etwas bedrückt und traurig waren, ihn selbst machte so was auch immer traurig. Er rückte an ihn heran. „Du kannst mir alles sagen und ich schweige für dich wie ein Grab. Sag mir nur was du hast.“ Hatte er etwa ein Geheimnis? Oder hatte er schmerzen? Fieber, oder Bauchweh? War ihm wieder so wie vorher? Er war ja schon im Heilerbau gewesen. Also konnte man das nicht auslassen. Er presste seine Schnauze an die Stirn von Falkenjunges. „Kein Fieber“, stellte er erleichtert fest. Dann nahm er eine Pfote und tastete die Nase von Falkenjunges an. „Auch kein Schnupfen oder so was in der Art... was hast du denn jetzt?“, fragte er geduldig. Krank schien sein Freund nun doch nicht zu sein, also war er in Gedanken „krank“. Was bedrückte ihn denn bitteschön? Er wurde doch bald Schüler und würde dann voll der coole Krieger werden, danach vielleicht... bestimmt Anführer! Was konnte denn schon schlimm für den großen Falkenstern sein?
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 16:11
Falkenjunges wusste nicht so genau, was er antworten sollte und bevor er zu Wort kam, tastete ihn Blitzjunges ab. Es war für den jungen Kater etwas seltsam von einem Jungen untersucht zu werden, weil dies sonst nur Rauchfell tat. Aber unangenehm war es auch nicht für ihn. Irgendwann wird Blitzjunges Heiler sein. Er wird bestimmt ein richtig guter Heiler sein! Dachte sich Falkenjungesn und öffnete das Maul zum Reden. „Ich beneide dich... und meinen Bruder...", beichtete er und ließ ne Kopf senken. „Birkenjunges hat gestern ganz allein ein Kaninchen gefangen, während ich nur da stand. Und du...", er brach ab und sah kurz in die Augen seines Kumpels, bevor er dann weiter sprach: „Du hast Regensturm. Dein Vater ist immer für dich da. Meiner dagegen... den kenne ich nicht mal. Wer weiß, ob er ein großer Krieger war oder ein Verräter des WindClans war. Mama redet nicht von ihm und Abendsonne wird immer wütend, wenn ich ihn nach Papa ausfrage." Wieder seufzte Falkenjunges auf und find an die Erde unter ihm zu bearbeiten. „Ich bin nichts besonderes... Ich kann keine Beute erlegen und ich kenn mich auch nicht mit Kräutern aus."
☾ ~ ☪ ~☽
Blitzjunges lauschte. „Falkenjunges... du bist doch was besonderes! Und ich beneide dich, du schaffst es immer wieder dich nicht unterzukriegen, obwohl du deinen Vater nicht kennst! Und deine Begabung ist doch perfekt, du wirst mal der größte Anführer des Waldes sein, außerdem bist du mein Freund, Freunde gehören auch zur Familie. Wir sind so was wie Brüder, mein Vater ist auch dein Vater. Und Wolkenstern kann auch deine Mutter sein. Wolkenstern ist sogar eine gute Mutter, sie ist die Mutter des ganzen Clans, dann ist Regensturm also der Vater des ganzen WindClans. Aber ich bitte dich, lächle, für mich...“, bat Blitzjunges und sah Falkenjunges liebevoll in die Augen. Er lehnte sich an ihn und schnurrte. „Komm Bruderherz, sei nicht bedrückt, du wirst einmal der größte sein und uns alle leiten.“ Blitzjunges leckte Falkenjunges das Ohr. „Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert und das erwarte ich auch von dir, dass du mich nie verlässt. Ich verspreche es dir und du jetzt auch mir, OK?“
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 17:21
Blitzjunges Erklärung war so witzig, dass Falkenjunges das Lachen verkneifen musste. Dessen Worte waren sehr aufmuntert für ihn und schenkte ihm ein lächeln. „Danke Blitzjunges! Du bis ein wahrer Freund", miaute er und stubte den Jüngen leicht an. Der zukünftige Heilerschüler war wirklich mehr wie ein Bruder, als Birkenjunges. Dieser war nicht mal in den Heilerbau gekommen, als er krank war. Oder doch? Aber er gab so an mit seinem Fang und wollte auch Anführer werden. Als Blitzjunges sagte, dass Falkenjunges einmal ein guter Anführer werden würde, machte es ihn glücklich, aber zeitgleich fragte er sich, ob Birkenjunges nicht auch ein guter Anführer werden würde? Wird das leben der Beide sich zum Wettkampf gestalten?
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Fr 4 Jul - 20:05
Wolkenstern "Haselnusspfote, du bist nun alt genug um wie ein vollwertiger Krieger behandelt zu werden. Ich bitte meine Ahnen auf diesen Schüler hinab zu schauen. Er tat alles um das Gesetz der Krieger zu erlernen. Mit der Kraft des Sternenclans gebe ich dir nun deinen Namen. Haselnussherz herzlich Willkommen in der Riege der Krieger!" Mit einem warmen Lächeln beglückwünschte sie den jungen Krieger gestenlos. "So, nachdem bitte ich nun auch Kristallpfote hervor zu treten." Und wieder erfasste Wolkenstern ein schwindelerregendes Gefühl, wie so bei fast jeder Zeremonie.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 5 Jul - 7:45
Kristallpfote Sie quiekte und trat vor. Sie zitterte leicht und sah ihre Anführerin an. Omg wie werde ich heißen?! -herz? Kristallherz? Nee. Kristallschweif? Wasn das fürn name? Kristallsee? Wow der gefällt mir! Aber ich darf mir den Namen ja nicht aussuchen. dachte Kristallpfote und suchte kurz und Leise den Blick von Haselnussherz. Sie sah dann wieder Wolkenstern an. Sie sah sich um.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 5 Jul - 9:33
(Feuerschweif, bitte verwende zumindest im Rollenspiel eine ordentliche Rechtschreibung, statt nur omg vlt wasn fürn etc. Ein zwei mal in einer wörtlichen Rede, okay, aber nicht durchgängig in sonstigem Text. >.< Nervt nämlich.)
Rauchfell
Und schon war Blitzjunges weg - so schnell, wie er gekommen war, rannte er auch schon wieder zu Falkenjunges, den sie mit ihrem Blick, mit dem sie ihm folgte, auch erfasste. Ihm schien es wieder gut zu gehen, kein Zeichen von Schwäche oder weiterem Fieber, zumindest aus der Ferne nicht. Er erholte sich schnell wieder. Wieder widmete sie ihre Aufmerksamkeit nach oben, zu Wolkenstern, die zuerst zu Haselnusspfote kam - womit auch klar sein sollte, dass zusätzlich auch Kristallpfote ihren Namen erhalten würde. Sie war schließlich seine Schwester. Rauchfell hatte mit Haselnusspfote wenig zu tun gehabt; sie wusste nicht, wie sie ihn einschätzen sollte. Dass es immer jemanden geben würde, von dem sie eigentlich gar nichts wusste, und der dennoch in ihrem Clan leben würde, würde wohl immer so sein, denn mit ihrem Charakter war es fast unmöglich, mit jedem befreundet zu sein - oder mit jedem mal gesprochen zu haben. Sie seufzte. Kristallpfotes Name war ihr dagegen bekannt. Sie war ihr ein zwei mal, nun ja, negativ aufgefallen, aber sie wollte sie deswegen nicht verurteilen. Sie zuckte stattdessen mit den Ohren und hörte aufmerksam zu, wie die Anführerin dem Kater aus dem Geschwisterpaar den Namen Haselnussherz verlieh. Sobald auch Kristallpfote ihren Namen haben würde, würde die Heilerin beide laut bejubeln, doch gerade war es noch zu früh, glaubte sie zumindest.