Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mo 23 Jun - 20:54
Samtjunges
Samtjunges tappte aus der Kinderstube. Ziemlich langweilig war es da. Nix los. Sie seufzte. Vielleicht sollte sie Falkenjunges mal besuchen gehen, vielleicht ging es ihm ja schon besser und er konnte mit ihr spielen. Dann sah sie wie ihr Vater vor dem Heilerbau stand. Er schien auf etwas zu warten. Fröhlich lief sie auf ihn zu. Er wollte bestimmt mit ihr spielen oder ihr sogar ein paar von seinen Jagd und Kampftechniken zeigen. Papa rief sie während übermütig auf ihn zu hüpfte. Was machst du hier? Hast du dir weh getan? fragte sie und sah Regensturm mit großen Augen an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 23 Jun - 21:27
Regensturm
Er sah sich noch immer ein wenig gelangweilt um, als schon das nächste Fellbündel auf ihn zukam und er promt wieder lächeln musste. Samtjunges. Die kleinen waren wirklich munterer als es gut für sie war, rannten den ganzen Tag im Lager rum. Nicht, dass ihm das nicht gefallen würde, im Gegenteil, es freute ihn ja, wenn seine Jungen so voller Lebensfreude waren. Als sie ihn 'Papa' nannte, erfüllte sich sein Herz mit Wärme. Hatte er jemals damit gerechnet, so früh Vater zu werden? So unerwartet? Immerhin hatte seine Gefährtin ihm nichts davon gesagt... bis die Jungen gekommen waren. Doch das minderte seine Liebe zu ihr, zu den Jungen nicht im geringsten. Bei der Frage, ob er sich verletzt hätte, schüttelte der Krieger seinen Kopf und lachte leise. "Nein, Kleine, ich habe mich nicht verletzt. Dein Bruder wollte nur einmal in den Heilerbau, du weißt ja, wie sehr er sich dafür interessiert." Mit Wärme in den Augen betrachtete er Samtjunges und fragte dann: "Was machst du hier? Solltest du nicht bei Natterngift sein? Oder hat sie dir erlaubt, dich von ihr zu entfernen?" Er wusste selbst, dass die Königin ihre Jungen nicht zwingen konnte, die ganze Zeit bei ihr zu bleiben, doch das war nun mal eine Standardfrage, wie er fand. Vielleicht aber war das auch einfach nur normal, wenn man Vater war, dass man manchmal ein wenig zu vorsichtig war.
Spricht mit Samtjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Shimari Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager Mo 23 Jun - 21:37
Samtjunges
Die schlafen doch gerade alle und es war so langweilig da drinnen antwortete sie ihrem Vater. Ich hatte gehofft jemand spielt mit mir. Aber die haben ja alle was anderes zutun miaute sie enttäuscht, das hielt aber nicht lange und sie sah wieder fröhlich ihren Vater an. Kannst du mir denn ein paar Kampf und Jagdtechniken zeigen ?fragte sie aufgeregt und wedelte mit ihrem Schweif wie ein kleiner Hund. Meinst du ich werde eine gute Kriegerin Papa? Ihre Augen waren groß und strahlten vor Freude. Sie konnte gar nicht verstehen wie man lieber heiler werden würde als Krieger. Sicher war das auch wichtig, aber Krieger zu sein ist doch viel spannender.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 23 Jun - 21:47
Regensturm
Er hörte sich die Worte an und seufzte dann. Na gut, er sollte wohl zu seinen Worten vorhin etwas hinzufügen: Die Kleinen waren ungeduldiger als der Rest des Clans zusammen. Aber gut, das würden ihre späteren Mentoren und das kommende Alter bestimmt noch austreiben. Regensturm legte seinen Schweif um seine Vorderpfoten und sah Samtjunges noch immer voller Wärme an. Ihre enttäuschte Miene, die sich aber sogleich wieder in eine fröhliche veränderte, faszinierte ihn. Diese Stimmungswechsel, das war etwas, das er nie verstehen würde. "Du weißt doch, dass du die Techniken erst lernen wirst, wenn du Schülerin bist. Hab Geduld, mein Schätzen." Er beugte sich runter und leckte ihr über das Ohr, wie er zuvor auch bei Blitzjunges getan hatte." Auf ihre Frage hin, ob sie eine gute Kriegerin werden würde, nickte er und miaute: "Natürlich wirst du das, Samtjunges. Du wirst eine der besten Kriegerinnen des Clans werden und allen zeigen, was du drauf hast, wenn du es dir nur vornimmst."
Spricht mit Samtjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 23 Jun - 22:03
Mit wachsamen Augen beobachtete Holunderpfote die kurze Auseinandersetzung der beiden freunde, doch zu ihrem Bedauern konnte sie nicht verstehen was geredet wurde. Als Fuchsherz in richtig Moor loslief, zögerte die Schülerin einen Moment. Sie hasste das Moor abgrundtief. Ihrer Meinung nach war das moor ihr Feind und wenn sie entscheiden konnte ging sie nie in Richtung Moor. Tja, Pech gehabt dachte sie sich und setzte dann der roten Kriegern mit großen aber trotzdem flüssigen und eleganten Sprüngen hinterher.
------> Das Moor
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 24 Jun - 18:06
» Rosenjunges
Die kleine Kätzin hatte sich während dem Gespräch mit Natterngift zwischen ihre Geschwister gekuschelt und ihr waren wohl die Augen zugefallen, denn sie erwachte mit den Geräuschen um sie herum und schon wieder knurrte ihr Magen. Sie seufzte und stand auf, bevor sie zum Baueingang trottete. Sie würde gerne zu ihrem Vater oder am Besten noch zu ihrer Mutter, aber sie wollte nicht aus der Kinderstube raus, sie wollte lieber hier drinnen bleiben, in Sicherheit vor Blicken anderer. Sie seufzte und zog sich wieder in ihre kleine Ecke zurück, in der sie schon vorher gesessen ist, in der Natterngift sie dann gefunden hatte, aber vielleicht würde sie sie hier ja nicht noch einmal finden, dann hätte sie ihre Ruhe. Schweigend legte sie den Kopf auf die Pfoten und sah sich wie schon so oft im Bau um, den sie inzwischen in und auswendig kannte.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 16:27
Haselnusspfote
Haselnusspfote war sehr langweilig , als Moosstern im LAger aufgetaucht ist , hatte es den anschein gemacht , als ob was interessantes passieren würde . Aber jetzt .. Er ging zu einem Platz am Rand der Lichtung und hoffte ,das irgentjemand ihn ansprechen würde . Belustigt schaute er zu Regensturm und seinen Jungen . Wenn er älter war , wollte er auch mal Vater werden und er würde seine Kinder nicht so im Stich lasseb wie sein Vater das bei ihm gemacht hat . Er würde auf sie aufpassen und ihnen Tipps zum Jagen geben und mit ihnen spielen . Verträumt schloss er die AUgen und döste ein .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 17:00
Sandfell
Irgendwie war es der Kriegerin doch zu langweilig immer nur da zu liegen und os erhob sie sich und suchte ihren Schüler. „Hasenpfote?", rief sie, als sie am Schülerbau vorbei ging. Der Schüler musste unbedingt mal wieder trainiert werden. Sandfell überlegte, ob sie ein Kampftraining machen sollten, aber wem noch? Fuchsherz war gerade fort und ihr Schüler war irgendwo im Lager. Die Kriegerin setzte sich vor dem Schülerbau und rief dann ins Lager: „Hat irgendein Mentor lust seinen Schüler ein Kampftraining gegen Hasenpfote zu machen, statt hier faul zum zu liegen? Jagd geht auch, aber die Jagdpatrouille ist noch nicht zurück und Fuchsherz, Abendsonne und Holunderpfote sind auch auf der Jagd, also... Kampftraining. Meldet euch am Schülerbau... ich renne auch nicht weg!" Nach diesem Aufruf blieb die Kriegerin auf ihrem Platz und wartete auch auf Hasenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 18:11
RAUCHFELL
Die Fragen von Blitzjunges und Falkenjunges überfluteten die graue Kätzin förmlich, sodass sie sich leicht zu ihnen hinab bückte und sie stets anstarrte, den Vater des 'angehenden Heilerschülers' vergaß sie zeitweilig sogar fast. Der kleine Kater schien seinem inoffiziellen Rang gerecht zu werden, denn er schwärmte von den Gerüchen hier drin, und sie fühlte sich irgendwie schlecht, weil sie sie akzeptierte, aber nicht so schön fand, dass sie nicht ohne sie könnte. Er würde hier Stimmung in den Bau bringen, das konnte sie ganz klar sagen. Er war augeschlossen, offen und sympathisch. Aber sie zweifelte, dass sie ihm viel beibringen könnte. Sie wusste, wie man vieles heilte, aber bei weitem nicht alles und mit dem Sternenclan hatte sie noch nicht wirklich Kontakt gehabt. Sie ließ ihre Stimmung gerade trotzdem nicht davon runter ziehen. »Ich denke, dir geht es wieder sehr gut, Falkenjunges«, wandte sie sich an dem nicht mehr ganz so kranken Kater, »du kannst in die Kinderstube gehen, oder in den Ältestenbau, wo du eben hin willst.« Dann blickte sie wieder den Sohn der Anführerin an. »Du bist also Blitzjunges?« Sie lächelte. »Von dir wurde mir schon, ähm, erzählt. Du interessierst dich für Kräuter?«
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 18:40
B
l
i
t
z
j
u
n
g
e
s
Blitzjunges schaute Rauchfell immer noch an. Sie verstand also, was er dachte! „Aber hallo! Kräuter sind wunderbar, das wahrscheinlich beste was man nur erschnuppern kann!“, miaute er und sprang leichtfüßig zu der Heilerin. Er war erfreut darüber, dass sie merkte, wie viel ihn das Heilerleben so interessierte. Blitzjunges war förmlich von ihrer Arbeit begeistert! Doch schließlich riss er sich am Riemen und blieb still sitzen. „Zeigst du mir vielleicht welche? Welche für zum Beispiel... Bauchschmerzen oder Fieber? Oder Husten?“, fragte er gespannt nach und schaute seine Heilerin aufgeregt an. Seine blassgrünen Augen fingen an zu leuchten vor Freude im Heilerbau, persönlich vor der Heilerin zu sitzen. Er platzte fast vor Freude! Doch er hatte gemerkt, dass Disziplin wichtig war, weswegen er sich sofort wieder abregte. Noch einmal sog er die Luft ein und genoss den Geruch der Kräuter. So erfrischend und sie heilen noch!
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 19:02
Falkenjunges
Das Junge freude sich sichtlich und hüpfte auf und ab. Voller Vorfreude rannte er zum Ausgang und bremste dann promrt ab. Sein Blick fiel auf Blitzjunges. Dieser wird wahrscheinlich noch etwas im Heilerbau bleiben. „Wir spielen nachher, ja?!", rief er zu ihm und rannt dann zur Kinderstube. Unterwegs sah er seinen Bruder Birkenjunges und grüßte ihm mit einer schnellen Berührung an der Flanke. Er hatte keine Zeit, denn er wollte schnell zu seiner Mutter. Als er in der Kinderstube war, sah er, dass Nattergift gerade schlief. Schade... Die Jungen von Wolkenstern waren zum Teil wach. „Hallo Leute! ich bin wieder gesund!", rief er und sah kurz zu Birkenjnges raus. Dann wendete er sich wieder zu den Anderen. „Hat wer von euch lust mit mir zu spielen? Wir könnten 'Clan' spielen! Ich bin der Anführer und Blitzjunges ist Heiler. Wer möchte der 2. Anführer sein?"
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 19:11
Samtjunges
Als Falkenjunges aus dem heilerbau kam. Sah sie kurz zu ihrem Vater und rannte ihm dann nach. Er lief in Richtung Kinderstube. Hoffentlich will der jetzt nicht schlafen, dachte Samtjunges sich. Sie wollte spielen. Zum Glück hörte sie wie Falkenjunges ihre Geschwister fragte wer mit spielen wollte. Er wollte Clan spielen und der Anführer seien wollte. Ich will 2 Anführerin sein rief sie bevor es irgendein anderer tun konnte und sprang fröhlich vor ihn in die Kinderstube.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mi 25 Jun - 19:39
Falkenjunges
Falkenjunges schrack auf, als eine Stimme hinter ihm ertönte und drehte sich schnell um. „Samtjunges!", rief er freudig und stubste die Kätzin leicht an. Dann setzte er sich gerade hin und sah sie mit fester Mimik an, lass er die Worte eines Anführers sprach: „Gut... Und somit ernenne ich dich beim SternenClan zur 2. Anführerin des WindClans, Samtschweif! Sollte ich eines Tages nicht mehr sein, wirst du meinen Platz einnehmen" Dann pausierte er, weil er lachen musste. „Aber dies wird nie passieren, weil Blitz... Blitzsturm... Blitzschlag... äh unser Heiler, darauf achten wird, dass ich niemals sterben werde!" Dann sah Falkenjunges zu Rosenjunges und zeigte mit der rechten Pfote aus sie: „Rosenjunges! Ich ernenne dich zu Rosenpfote! Du wirst Samtschweif's Schülerin! Und Birkenjunges..." Sein Blick fiel nach draußen, wo er dann zu seinem Bruder reif: „Birkenjunges! Du bist ein Krieger! Ein Krieger aus dem SchattenClan... Oder noch besser... du bist der böse Anführer von ihnen... Birkenstern!" Dann drehte Falkenjunges sie wieder zu den Anderen. „Wir müssen unser Lager verteidigen! Will noch einer mitspielen?", fragte er ungeduldig und freute sich schon darauf, wenn sie spielen konnten, auch mit Blitzjunges.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Sie konnte nicht anders, als einfach zu schmunzeln und war versucht, Blitzjunges über den Kopf zu lecken, weil er so niedlich war. Und so offen, so aufgeschlossen und neugierig; das, was sie nie gewesen war. Darum bezweifelte sie auch, dass sie auf Dauer mit ihm auskommen würde. Nicht, dass sie befürchtete, er würde sie nerven, aber vielleicht würde er immer mehr erleben wollen, viel mehr sehen wollen, als es gab und was selbst sie noch nie gemacht hatte. Sie würde nicht wissen, wie sie ihm eintrichtern sollte, dass man nicht über die Grenze ging, auch wenn dort drüben die fetteste Beute oder das tollste Kraut wuchs, denn sie hatte es nie gemacht, sich nie getraut und konnte nicht die Rede ihres alten Mentors nachahmen. Und generell; sie wusste einiges aus zweiter Hand über Kräuter, aber wie sollte sie es ihm erklären? Wenn er genau nach den Dingen fragen würde, die sie nicht wusste? Außerdem war sie nicht unbedingt alt, fand sie. Und so gerne sie es ihm ermöglichen würde, wahrscheinlich müsste er den Weg eines Kriegers einschlagen. Während sie schon darüber nachdachte, wie seine Zukunft aussehen könnte, war Blitzjunges vom Schwärmen abgekommen und zu ragen übergagengen. Bauchschmerzen, Husten, Fieber - was es dagegen gab. 'Wacholderbeeren', sagte sie nur, ohne genau zu sagen, wofür es war. Sie holte eine dieser Beeren schnell hervor und legte sie vor den kleinen Kater ab. 'Die helfen gegen Bauchschmerzen.' Sie blickte hinüber zu den verschiedenen Haufen und überblickte sie, und sie fand nichts, was bei Berührung den Tod hervor ruf. Nicht mal für ein Junges. Zum Glück lagen keine hier, also konnte sie das Nächste mit ihm machen: 'Du kannst ja mal, uhm, raten, welche du denkst, dass sie, sie nach, uhm, Fieber helfen.'
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 28 Jun - 20:11
Hasenpfote
Inzwischen hatte er eine kleine Maus verspeist und lag nun wieder im Schülerbau. Seine Gedanken flogen um die vergangene Versammlung. Lief so wirklich jede ab? Wenn ja hatten die Ältesten falsche Geschichten erzählt. Ihn war es nicht sehr friedlich vorgekommen. Nicht so wie in seinen Vorstellung, wo alles Ruhig und ohne Streit war. Aber man sollte sich wohl immer auf was anderes als auf die Fantasien, die sich im Kopf abspielten, einstellen. Nun wanderte er mit seinen Gedanken zum Training. Wann er wohl weiter trainieren würde? Seine letzte Stunde wurde ja abgebrochen, da Heideblume im Lager gebraucht wurde. Sein Kopf schoss hoch und seine Ohren spitzen sich, als er seinen Namen vor dem Schülerbau hörte. Endlich mal wieder raus aus dem Lager! Erfreut sprang er auf die Pfoten, leckte sich knapp über sein Brustfell und schlüpfte hinaus. „Hallo Sandfell“ miaute er und lächelte. Gerade eben hatte sie noch durch das Lager gerufen wer mitkommen möchte um zu Trainieren. Er hatte nicht mitbekommen ob sich jemand gemeldet hatte, doch wartete geduldig dass sie losgingen. Was sie wohl machen würden?
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Sa 28 Jun - 23:14
--->Windclan/Flussclangrenze Wolkenstern In einem gemächlichen Schritt und den gewohnten Boden unter den Pfoten kam Wolkenstern im Lager an. Irritiert blickte die Kätzin auf die verbliebenden Flussclankatzen, wollten sie hier Wurzeln schlagen oder was? Einen gewissen Zeitraum wollte die Anführerin ihnen geben, bevor die Kätzin sie höchstpersönlich mit den Krallen hinausjagen würde. Seufzend wandte sich die weiße Kätzin um. Diese Aktion hatte nun doch ihre Zeit gefordert und das nicht gerade wenig. Wolkenstern trabte an den Fuß des Hochfelsen. Von hier hatte sie den besten Überblick über das gesamte Lager
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 29 Jun - 6:58
Sandfell
Die Kätzin wartete weiter auf Katzen, die sich für ein Trainingskampf melden würde, aber irgendwie war sie für alle Luft. Dann nicht! Genervt rollte sie ihre Augen und seufzte auf, als ihr Schüler endlich zu ihr kam. „Grüß dich, Hasenpfote. Gute geschlafen?", informierte sie sich und verbeugte sich dem jungen Kater. So gern währe sie mit ihm trainieren geganen, aber immer nur zu zweit war auch nicht gerade abwechselungsreich für Hasenpfote und so entschied sich Sandfell ein kleine Aufwärmung mit ihrem Schüler zu machen aus dem Bereich Allgemeinwissen. Sie setzte sich kerzengerade hin und räusperte sich. „Wir werden heute wieder mal allein trainieren müssen. Tut mir leid, aber... bevor wir gehen, frage ich dich etwas auf. Mal sehen, wie gut dein Gedächnis ist", fing sie an und dachte sie die ersten Fragen aus, die Selbst ein Junges beanworten könnte. „Frage Eins: Wer im Clan muss zuerst versorgt werden?" Sie war sich sicher, dass Hasenpfote diese Quizfrage sicherlich albernd fand.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 29 Jun - 12:42
Pinselstrich
Es war schon Sonnenhoch als Pinselstrich erwachte und in das Licht der Sonne blickte. Sein Hals kratzte und das schlucken tat weh. Er war vor ein paar Tagen in einen Bach gefallen und hatte sich anscheinend eine Erkältung zugezogen. Vielleicht sollte er zum Heiler gehen... Aber was, wenn er unterwegs ihm begegnen würde? Was, wenn er wieder so durchdrehen würde, wie er es bisher immer in seiner Gegenwart getan hatte?... Nein, halt. Er durfte sich nicht für immer vor ihm verstecken. Warum gab er ihm eigendlich so viel macht? Warum konnte er ihn so stark beeinflussen?
Nachdem er noch lange mit sich selbst diskutiert hatte, beschloss er, doch raus zu gehen und sich an einen Heiler zu wenden. Er streckte sich noch einmal ausgiebig und trabte auf die Lichtung. Er sah sie schnell um und fand den Kater glücklicherweise nicht. Seine weißen und schwrazen Pfoten führten ihn wieder weiter zum Heilerbau. Er setzte sich an den Eingang und mauzte nach Rauchfell. Geduldig wartete er, bis die Heilerin auf ihn aufmerksam werden würde und sah sich immerwieder nach dem Kater um. Einerseits empfand er Sehnsucht nach ihm und anderseits war er froh, dass er nicht hier war. Wäre er hier, und er würde wieder mit ihm sprechen, so würde er Pinselstrich letzendlich doch nur wieder weh tun & darauf hatte der Kater einfach keine Lust.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 29 Jun - 19:12
Blitzjunges beäugte die Wacholderbeeren, beschnupperte sie auch noch. Ja, Wacholderbeeren... gegen Bauchschmerzen... das musste sich der kleine Kater merken! Als Rauchfell ihm sagte, er solle die Kräuter gegen Fieber raussuchen, schmunzelte er. Wie sollte er es wissen? Hirn einschalten. Man sollte es schlucken können, nichts stacheliges. Er tappte zu Kräuterhaufen. Und auch nichts pelziges... Borretsch? Nein. Oder? War es nicht für Königinnen um den Milchfluss anzuregen? Ja, so war es. Doch hatten sie noch eine andere Wirkung? Er wusste es nicht, also ging er weiter. Er überflog den ganzen Haufen bis ihm was ins Auge stach. Minze! Nur was für welche? Doch sie sah perfekt aus. Er nahm die Minze(Frauenminze) und ging damit zu Rauchfell. Sanft legte er diese ab und schaute die Heilerin an. „Hab ich die richtigen Kräuter genommen?“, fragte er diese und schaute mit seinen blassgrünen Augen in ihre grauen. Hatte er richtig ausgesucht, oder lag er nun total daneben?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 Jun - 12:00
Lichttänzer
Der Kater wartete immer noch auf eine Antwort von Heideblume, aber er sah weder die Kätzin noch ähnliches. Wie auch immer… er hatte versprochen, dass er Natterngift und den Jungen etwas mitbringt. Und sein Versprechen wollte er auch einhalten. Da er die zweite Anführerin nirgends fand, ging er zu Wolkenstern. ,,Hallo, Wolkenstern.“, miaute er und neigte den Kopf: ,,Ich wollte gerne jagen gehen, wenn es in Ordnung ist.“, freundlich sah er sie mit seinen zweifarbigen Augen an und hoffte, dass sie zustimmte. Zur Not würde er mit einem Krieger gehen, damit hatte er kein Problem. Schließlich mochte er alle anderen.
Geht zu Wolkenstern
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 Jun - 17:41
Hasenpfote
Bei Sandfells Frage, ob er gut geschlafen hatte, streckte er sich ausgiebig und nickte „Ja, ausgezeichnet“. Mehr Worte fielen ihn nicht ein. Und eine Gegenfrage wollte er nicht direkt stellen, da seine Mentorin gleich weiter redete. Enttäuscht, dass sie das Lager erst einmal nicht verlassen würden, sah er zu Boden. Schade, er hatte sich schon so gefreut. Doch man konnte nicht alles haben, und somit gab er sich einfach mal damit zufrieden, jetzt ein wenig Allgemeinwissen spielen zu lassen. Schließlich ist Kämpfen und Jagen nicht alles was man brauchte, um ein guter Krieger zu werden. Und sie würden nachher ja auch das Lager verlassen. Also kein Weltuntergang. Die folgende Frage war einfach. Ja, schon fast zu einfach. Er glaubte sogar, dass Junge das bereits wussten. Doch er gab nur ein Schmunzeln von sich und beantwortete dann die gestellte Frage. „Als erstes müssen die Ältesten und Königinnen versorgt werden“ miaute er. Es war zwar knapp, aber es war die Antwort. Gespannt wartete er auf die nächste Frage.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 30 Jun - 19:38
Kristallpfote Die Schülerin lag vor dem Schülerbau und entspannte sich. Das Pattrulieren war schon sehr anstrengend gewesen. Danach hatte Kristallpfote Sich einen Spatz genommen und ihn vertilgt. Beinahme wäre sie danach eingeschlafen Aber sie hielt sich wach. Sie würde ja bald eine Kriegerin sein!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 15:57
//Ist Kristallpfote nicht auf Patrouille?//
Sandfell
„Richtig", bestätigte sie und überlegte sich dann die nächste Frage. Lieber wäre es ihr gewesen, wenn Hasenpfote und sie trainieren könnten, gegen einen anderen Schüler. „Nun gut. Nächste Frage: Was würdest du ehr fangen? Eine fette Maus oder einen verwundeten kränklichen Adler?", frage sie diesmal und wahr sehr gespannt auf die Antwort ihres Schülers. Sie Sonne ging auch langsam unter, also würde es auch dem Training nichts werden, aber vielleicht kommen beine in eine der Patrouillen. Dabei fiel ihr auf, dass die letzten Truppen noch gar nicht zurück waren. „Hey! Wo bleibt eigentlich die Jagdpatrouille und die Grenzpatrouillen?", rief sie dann laut zu allen. Um die Uhrzeit sollten die Katzen wieder im Lager sein.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 18:29
Wolkenstern Der Geruch von Lichttänzer drang in ihren Geruchssinn. Die Kätzin drehte halb den Kopf um so den ankommenden Krieger ins Blickfeld zu bekommen. Als der Kater sich mit seiner Frage an sie wandte antwortete die weiße Anführerin: "Natürlich kannst du jagen gehen, vielleicht nimmst du noch jemanden mit. Doppelt jagt besser." Ein freundlicher Funken glomm in ihren Augen auf. Mit einem kurzen Nicken unterbrach Wolkenstern die Konversation. Graue Wolken verdunkelten das Lager erheblich. Prüfend suchte ihr Blick den Himmel ab. Riesige Turmwolken bahnten sich deren Weg. Würde es einen Sturm geben? Auf jeden Fall fegte ein eisiger Wind über ihr Fell hinweg.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 2 Jul - 18:30
» Rosenjunges
Unsicher kroch sie aus ihrem Versteck heraus, als jemand ihren Namen rief. Es war Falkenjunges, der anscheinend mit den anderen spielte. Sie spielten, sollte sie da wirklich mit machen? Würde sie sich da nicht nur vor den anderen blamieren? Vorsichtig trottete sie zu den anderen auf die Lichtung und warf Falkenjunges einen unsicheren Blick zu, bevor sie ihren Blick zu ihrer Schwester Samtjunges schweifen ließ. Sie spielten also als wären sie schon Krieger. Und Rosenjunge sollte Schülerin sein. Kurz nickte sie und trottete zu Samtjunges, die jetzt anscheinend Samtschweif war. Kurz warf sie ihr einen zögernden Blick zu und schwieg weiterhin, während sie Falkenjunges beobachtete, der auch anderen Jungen Namen gab. Bis jetzt hatte Rosenjunges noch nicht gespielt, aber vielleicht würde es sogar recht lustig werden, wenn sie nicht redete...