Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 15:09

B

l

i

t

z

j

u

n

g

e

s

Blitzjunges protestierte als Wolkenstern, seine Mutter aufstand. Kälte schlug auf ihn ein, also drängelte er sich zu seinen Geschwistern. Als es ihm dann doch nicht wärmer wurde, quickte er so Laut dass das ganze Lager es hören musste. Der orangerote Kater jammerte, fiepste und wimmerte. Seine Augen waren immer noch geschlossen, also konnte er nichts sehen. Doch er konnte Geräusche von sich geben. Laute Geräusche. Er machte eine kurze Pause um Luft zu holen, dann fiepte er so laut er nur konnte. Irgendwer! Mir ist kalt, ich hab Hunger! ,dachte Blitzjunges. Langsam merkte er, dass seine Mutter so schnell nicht wiederkommen würde. Also legte er sich hin und versuchte zu schlafen. Schlafen war jetzt das einzige was er wollte. Er hatte sich so sehr angestrengt. Also er dann schlief, träumte er.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 15:20

Fuchspfote

Die Kätzin wartete auf ihre Aufgabe von Goldpelz, doch als Wolkenstern aus dem Bau kam und sich in die Richtung des Fels ging, sah Fuchspfote ihr verwundert nach. Noch ein mal wandte sie sich zu Goldpelz und wollte gerade nach ihrer Aufgabe fragen, als gerade dann Wolkenstern alle zu einer Versammlung rief. Was möchte sie jetzt verkünden, fragte sie die fuchsfarbende Katze und da sprach sie schon Abendpfote an.
„Hallo Abendpfote", grüßte sie ihn und verbeute sich, „Keine Ahnung, lass uns uns hingehen."
der Schüler ging vor, denn Fuchspfote drehte sich zu Goldpelz und sprach: „Ich gehe nachher jagen und nehme Abendpfote mit, okay?"
Dann rannte sie eilig dem anderen Schüler hinter her. Kurz vor ihm wollte sie stehen bleiben, doch bliebt sie mit ihren linken Hinterläufer an einen keinen Stein hängen und rempelte so Abendpfote und alle anderen Katzen in der Nähe an.
„Tu.. Tut mir leid...", gab sie kleinlaut von sich und ging ein Stück von allen weg.

Falkenjunges

Das gefiel ihm gar nicht. Gerade als es lustig wurde, musste Wolkenstern dazwischen gehen. Innerlich fluchte Falkenjunges etwas, aber die Wut war nur für kurze Dauer. Er ging zu Birkenjunges und strich ihm sanft mit der Pfote über das Ohr. „Wollen wir zu gucken? Denn ich hätte jetzt keine Lust wieder in die Kinderstube zu Mama zu gehen", miaute er und wartete auf die Reaktion und Antwort von Birkenjunges, denn wo dieser hinging, dahin folgte Falkenjunges ihn sofort. Doch wollte er wirklich mit einem verstaubten Fell sich unter die Masse der Katzen drängeln? Ihm selbst fiel es gar nicht auf, wie schmutzig er durch das Spielen mit Abendpfote war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 13 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 16:26

ASCHENFELL

Er musste gar nicht hinschauen, die charakteristischen Geräusche verrieten, dass der Clan sich Stück für Stück zu der einberufenen Versammlung einfand. Und er würde seine rechte Pfote darauf verwetten, dass auch die beiden Jungen sich zwischen die Größeren schummeln würden, um mitzuhören, wofür sie eigentlich zu jung waren - den alleine zu jagen, dafür waren sie noch zu jung.
Er musterte Wolkenstern weiterhin, vernahm nur eine schemenhafte Form neben sich, ehe er mit Schwung berührt wurde, was ihn automatisch dazu brachte, aufzustehen und zwei Schritte nach hinten zu flüchten. Einen Buckel zu machen und das Fell zu sträuben konnte er sich noch verkneifen, denn dass es kein mörderischer Feind sein konnte, war klar - dann hätte es Chaos und Aufruhr gegeben, was beides nicht vorhanden war.
Er musterte den Ursprung des Vorfalls, und stellte fest, dass Fuchspfote einfach nur zu aufgeweckt gewesen sein musste, um zu sehen, dass hier noch andere standen. Oder sie war gestolpert, das wusste Aschenfell nicht.
Er beruhigte sich und trat auf die fuchsbraune Schülerin zu.
»Pass' auf, wo du hintrittst!« Er schmunzelte ein wenig und bemühte sich, seine Stimme so warm wie möglich klingen zu lassen, denn er war nicht der böse Onkel von nebenan, der jeden hasste, und wollte das auch nicht werden. Er folgte ihr die wenigen Schritte, die sie sich entfernte - nach einer Entschuldigung -, und setzte sich neben sie wieder hin.
Er hatte Lust auf eine kleine Konversation vor der Verkündung. Noch einige Minuten würde es dauern, bis jeder da sein würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:25

Birkenjunges

Er lauschte Falkenjunges´ Worten und blitzte ihn aufgeweckt an.
,,Natürlich gehen wir hin!", maunzte er und reckte sein Kind stolz nach vorn. ,,Wir können ja Beute fangen!"
Birkenjunges tappte zu dem Vorsprung, der aus der Wand ragte und ließ sich recht weit hinten nieder. Seine erste Clan-Versammlung!
Bewundert sah er zu Wolkenstern hoch und stellte sich vor, wie es war, dort oben zu stehen und die Katzen von oben zu sehen. Das Gefühl von Stolz in seiner Brust.
Birkenstern, Anführer des WindClans! Er hörte die Stimmen beinah in seinem Kopf und blähte seine Brust auf. Als er die Augen wieder öffnete, war er wieder das kleine Junge. Ärgerlich fuhr er die Krallen aus.
,,Bald sind wir Schüler!", piepste er Falkenjunges leise zu. ,,Wir werden die besten Krieger im ganzen Clan sein...!"
Er versank in dem Gedanken daran und bekam Wolkensterns Worte nicht mit, wenn sie überhaupt etwas sagte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 17:58

Falkenjunges

Sofort folgte er Birkenjunges zu dem Vorsprung und nahm neben ihm Platz. Der Schmutzfink sah mit großen leuchtenden Augen auf zu Wolkenstern. Sein Vorbild. Irgendwann wollte er auch so stark und weise sein, wie sie. Falkenjunges und Birkenjunges träumen gemeinsam davon einmal Anführer des Windclans zu werden. Doch wer besser dafür geeignet war, wusste der junge Kater nicht genau. Falkenstern...
Ein sehr entfernes Ziel und noch dazu ein sehr weiter Weg bis dorthin, doch Falkenjunges wusste, er würde diesen Weg einschlagen.
Die Worte seines Bruder rissen ihn aus seiner Traumwelt und zufrieden zuckte er mit seinen weißen Schnurrhaaren. „Ja bald...", miaute er nach und nickte seinem Bruden zustimmig zu. Jedoch waren seine großen hellblauen Augen nur auf Wolkenstern gerichtet. Er wollte wie sie werden und noch viel besser.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 18:01

Zurück im Lager

»cf: der Bach

Der Wind peitschte ihm ins Gesicht, als er durch den Lagereingang preschte und mit einem abrupten Bremsen stehen blieb. Eine größere Staubwolke breitete sich von ihm aus und zog über das Lager hinweg. Er atmete schwer, erst jetzt bereute er das hastige rennen und das Ignorieren des Schmerzes, der sich jetzt erst richtig bemerkbar macht. Doch er hob nur den Kopf um zu seiner Anführerin auf zu sehen. Trotz dessen, dass sie ihre Jungen eben zur Welt gebracht hatte, schien s ihr schon wieder gut genug zu gehen, um eine Ankündigung zu machen. Vielleicht würde sie verkünden, wer zur Versammlung gehen durfte? Oder vielleicht teilte sie ihnen mit, dass der WindClan nicht zur Versammlung gehen würde, weil sie zu sehr angeschlagen waren? Dachsklaue hoffte das nicht. Sie mussten vor den anderen Clans stark wirken tauchten sie erst gar nicht auf könnten die anderen Clans ebenfalls versuchen, sie an zu greifen. Er beobachtete das Lager und betrachtete Birkenjunges und Falkenjunges. Innerlich fiel ihm ein Stein vom Herzen, dass es ihnen gut ging. SternenClan sei dank war denn Ratten vom SchattenClan nicht in den Sinn gekommen auch noch die Kinderstube zu attackieren und auch eine Königin oder sogar die Jungen an zu greifen. Immerhin hatten sie die Heilerin umgebracht, denen war also alles zu zutrauen. Um so glücklicher war er, dass es ihnen gut ging und dass sie fröhlich weiter spielten. Der Clan würde die Jungen brauchen, da war er sich sicher. Doch ihm fiel gleichzeitig auf, dass Nachtpfote, oder wie nun ihr Heilername lautete, noch gar nicht vom Mondsee zurück war. Hoffentlich würde sie bald kommen. Dachsklaue wischte sich mit einer Pfote schnell noch über seien Wunde über seinem Auge. Er war noch nicht behandelt worden und würde sich freuen, wenn er endlich in sein Nest konnte. Seine Knochen fühlten sich an wie Stein, seine Pfoten konnte er kaum noch haben. Ein Zittern durchfuhr ihn für kurze zeit. Er war erschöpft, aber er würde durchhalte, egal für wie lange.
Doch er war fit genug, um mit seinem Schweif zu schnipsen und die Jungen anzusehen. "Shh, seid leise!" miaute er leise um sie zum Schweigen zu bringen. Wolkenstern würde jeden Augenblick beginnen!«

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

WindClan Lager - Seite 13 Ares11WindClan Lager - Seite 13 Aze11WindClan Lager - Seite 13 Nebel10WindClan Lager - Seite 13 Eisen10WindClan Lager - Seite 13 Marder10
WindClan Lager - Seite 13 Stier10WindClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 18:17

Birkenjunges

,,Ja, bald", miaute Falkenjunges, doch Birkenjunges merkte, dass er abwesend war, in den selben Gedanken versunken wie er selbst. Wolkenstern. Birkenstern. Falkenstern.
,,Shh, seit leise!", zischte Dachsklaue, der sich hinter sie setzte. Birkenjunges schloss sein Maul.
Er sah hoch zu der WindClan-Anführerin und stellte sich erneut vor, dort oben zu stehen, bewundert von allen Katzen, stark, vertrauensvoll, und mächtig.
Es war so weit weg, sein großes Ziel, und er spürte, dass Falkenjunges das selbe dachte und fühlte.
Birkenjunges richtete den Blick aus seinen leuchtenden, goldenen Augen, die im Licht der Abendsonne funkelten, erneut auf Wolkenstern.
Ihr Fell war glatt und glänzend, anders als sein braunes, wuscheliges Jungenfell.
Aufmerksam spitzte er die Ohren, um nichts zu verpassen, aber die Anführerin schwieg noch immer. Trotzdem hielt er den Mund, denn er spürte das sie gleich beginnen wollte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 18:46

Falkenjunges

Als die Stimmes des Kriegers ertönte, schrack Falkenjunges zusammen, bevor er sich umsah.
„Dachsklaue", flüsterte der kleine Kater zu ihm und warf einen Blick auf diesen. Er sah erschöpft aus.  „Wo warst du? Du siehst müde aus. Ist alles Okay?", fragte er in einem Atemzug und zuckte mit den Ohren. Noch bevor der Krieger zu Wort kam, schoss das Kätzchen weitere Fragen raus:  „Glaubst du, Birkenjunges und ich werden einmal so große Krieger, wie ihr? Wer von uns wäre ein besserer Anführer später?" Nochmehr Fragen brannten ihm auf der Seele und wollte eigentlich nur Dachskralle weiter löchern mit diesen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 19:00

Wollt ihr wohl endlich still sein?!

»Zufrieden betrachtete Dachsklaue Birkenjunges, als dieser sich wieder umdrehte und endlich still war. Seine Ohren ließ er kurze Zeit erschöpft hängen, dich als sich dann Falkenjunges umdrehte, spitzte er sie wieder. Er holte gerade Luft, um dem kleinen, quirligen Jungen zu antworten, als er noch mehr fragte. Kopf schüttelnd berührte der Krieger das Junge mit dem Schweif an der Schulter und drehte es mit etwas mehr Kraft wieder zu Wolkenstern um. Er musste es irgendwie zur Ruhe bekommen und er wusste auch schon genau wie. „Ich habe gekämpft, kleiner.“ Miaute er leise. Aber er war noch nicht fertig, der Kleine wollte ja wissen, ob er auch ein guter Anführer werden würde. Man konnte das nie genau sagen, aber Dachsklaue war sich innerlich sicher, dass diese beiden Jungen einmal große Krieger, vielleicht sogar Anführer werden würden. Er beugte sich nach vorn, um den beiden Jungen ins Ohr flüstern zu können. „Wenn ihr still seid und eurer jetzigen Anführerin gut zuhört, dann glaube ich, dass ihr einmal mindestens so stark werdet, wie wir Krieger und vielleicht sogar GROßE Anführer sein werdet!“ miaute er, so leise, wie es nur ging. Er wollte die anderen Katzen einfach nicht stören. Das Zittern hatte wieder nachgelassen und auch der Schmerz war in den Hintergrund gerückt. Da seine Gedanken jetzt bei den Jungen waren und sich nicht mehr auf seinen Körper konzentrierten, spürte er fast gar nichts mehr. Das konnte allerdings auch daran liegen, dass er sich im Moment kaum bewegte. Er beugte sich wieder nach hinten um gerade zu sitzen und schaute auf die Jungen herab. „Also shhh.“ miaute er noch mit einem Zwinkern, bevor er seinen Kopf wieder hob und Wolkenstern genauer betrachtete, seine Ohren waren gespitzt. So würde er jedes kleinste Geräusch wahrnehmen, egal, von wem es kam. Sein wachsamer Blick glitt daher ab und zu zu den beiden jüngeren Katzen hinunter, aber nur für kurz. Dennoch lag eine kleine Warnung in ihnen, jetzt endlich still zu sein. Denn sonst würden sie ja keine Anführer werden. «

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

WindClan Lager - Seite 13 Ares11WindClan Lager - Seite 13 Aze11WindClan Lager - Seite 13 Nebel10WindClan Lager - Seite 13 Eisen10WindClan Lager - Seite 13 Marder10
WindClan Lager - Seite 13 Stier10WindClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 19:23

Falkenjunges

Die Antwort traf wie ein Blitz ein. Mit großen Augen, offenden Mund sah Falkenjunges von Dachskralle zu Wolkenstern. Seine Ohren zuckten vor Freude. Beide könnten ein großer Anführer werden, wenn sie gehorchsam gegenüber Wolkenstern. Durch diese Antwort war Falkenjunges nun still, oder besser sprachlos, aber wedelte er ununterbrochen mit seinem Schweif. In seinen Gedanken war nur eins: Ein großer Anführer werden. Falkenstern...

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:36

Efeupfote
Sie lag vor dem Schülerbau und leckte sich über das Fell. Man konnte noch einige Kratzer vom Kampf gegen den SchattenClan erkennen. Als sie Wolkenstern hörte, stand sie auf und ging zu ihrer Schwester Fuchspfote, die etwas abseits der anderen Katzen stand. "Hallo, Fuchspfote", begrüßte sie ihre Schwester und hielt aber nach Nebelpfote ausschau. Wo ist er denn?, fragte sie sich in Gedanken und blickte dann aber zu Wolkenstern hinauf.

----->Mondsee
Nachtblick
Der frisch ernannte Heiler betrat das Lager und sah Wolkenstern auf dem Vorsprung stehen. Was sie wohl zu sagen hatte?, fragte er sich in Gedanken und hoffte, dass er nichts verpasst hatte. Er ging an Efeupfote und Fuchspfote vorbei und hockte sich zu Dachsklaue. Ihm ist aufgefallen, dass Dachsklaue vor ein paar Sekunden noch gezittert hatte. Ich werde ihm mal nach der Clanversammlung fragen, ob alles in Ordnung ist, dachte er und konzentrierte sich auf Wolkenstern, um nichts zu verpassen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:44

Kirschpfote hatte in der Nähe des Schülerbaus gelegen und gerade ihre Beine gesäubert, als sie eine sehr bekannte und laute Stimme vom Hochfelsen hörte, die alle aufforderte, zum Hochfelsen zu kommen. "Wahrscheinlich verkündet Wolkenstern jetzt die Katzen, die später zur Großen Versammlung gehen.", überlegte sie, während sie aufstand und sich streckte. Die meisten Katzen waren schon versammelt, sodass sie dort ziemlich spät eintrudelte, auch wenn Wolkenstern noch nicht angefangen hatte zu sprechen. Sie tappte leise an ein paar Katzen vorbei und setzte sich zwischen ihren Mentor Aschenfell und Fuchspfote, welche allerdings etwas komisch aussah. "Kann ich dir irgendwie helfen? Du siehst ein wenig...nervös aus.", miaute die grau-schwarz getigerte Kätzin mit einem frangenden Blick ihrer Baugefährtin zu. Kirschpfote war erst vor wenigen Tagen ernannt worden, deswegen sollte sie sich langsam ein paar Freunde in ihrem neuen Bau machen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 20:52

Abendpfote

Abendpfote wollte was sagen als Fuchspfote in ihn reingestolpert war, dies wurde ihm jedoch von Aschenfell abgenommen. Fast hätte er belustigt geschnurrt, aber er konnte sich noch zurück halten. Eine Versammlung war nicht der Ort für sowas rief er sich zu Vernunft. Dann sah er wie Kirschpfote auf sie zukam und sich neben Fuchspfote setzte. Guten morgen du Langschläfer begrüßte er sie. Dann setzte er sich wieder hin und fing an sich zu putzen. Da es so aussah das Wolkenstern noch nicht anfing und er nicht dreckig hier sitzen wollte.

WindClan Lager - Seite 13 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 21:11

Fuchspfote

„Tut mir leid, Aschenfell", sprach die fuchsbraune Kätzin zwischen ihm und Abendpfote. Beschämt leckte sie sich über die Brust und versuchte ihren Verlegenheit zu verbergen. Sie schielte kurz rüber zu Abendpfote. Zum Glück verkneifert er sich das Lachen, dachte sie sich. Kirschpfote gesellte sich zu ihnen und fragte, ob alles in Ordnung sei. „Alles okay. Ich... frage mich nur, was Wolkenstern uns verkünden möchte", log sie. Warum sollte ich ihr von meinen Patzer erzählen? Genervt wollte Fuchspfote ihre Aufmerksamkeit Wolkenstern schenken, doch gerade dann sprach ihre Schwester sie an.  „Efeupfote!", begrüßte sie freudig zurück, dabei zuckte sie mit den Schurrhaaren. Beim Anblick ihrer Schwester war die genervte Laune sofort verflogen.
„Komm setzt dich zu uns. Wolkenstern fängt gleich an."

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 21:25

"Ich bin schon lange Wach.", meinte Kirschpfote und unterdrückte einen Gähner. "Und ich habe mich wenigstens schon geputzt." Sie schaute Abendpfote mit einem neckenden Blick an. Kirschpfote leckte sich kurz die Pfote, als Fuchspfote ihr darauf versicherte, mit ihr sei alles in Ordnung und sie würde sich nur fragen, was die Anführerin zu verkünden hatte. Sie teilte ihre Gedanken mit ihrer Baugefährtin: "Bestimmt nennt sie die Katzen, die heute zur Versammlung gehen!" Insgeheim machte sie sich kleine Hoffnungen, das sie mitdurfte, doch Kirschpfote wusste leider genau, das sie sicher nicht konnte. "Warum konnte ich nicht früher ernannt werden? Ich muss so unbedingt Jagen lernen!" dachte sie kurz, doch widmete sich dann wieder der Realität. Sie saß immer noch in der Menge von Katzen, die geduldig darauf wartete, das Wolkenstern anfing zu sprechen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 6:38

ASCHENFELL

Efeupfote, Abendpfote und Kirschpfote gesellten sich zu Fuchspfote, Aschenfell zuckte mit dem Ohr und blickte Wolkenstern entgegen. Aus der Konversation mit der Schülerin würde nichts werden, was ihn nicht umbrachte, aber etwas fehl am Platz fühlte er sich, weil er ihr ungefragt gefolgt war.
Seine eigene Schülerin, die er erst seit wenigen Tagen hatte, fragte ihre neue Baugefährten, ob etwas nicht okay sei - mehr, als dass ihr Fell noch ein klein wenig ab stand, konnte der Krieger an ihr jedoch nicht erkennen.
Fuchspfote stempelte das Thema damit ab, dass sie das Thema auf Wolkenstern warf, und darauf, was sie in ihrer Versammlung verkünden würde. Wie Kirschpfote richtig erkannte, würde sie die Katzen nennen, die mit zur bevorstehenden großen Versammlung kommen würden - das
wusste Aschenfell einfach -, aber dass auch ein oder zwei Jungen zu Schülern oder Schüler zu Kriegern ernannt werden würden, sah er auch nicht als unmöglich an. Er wusste nicht über die genauen Alter bescheid, die sie erreicht hatten, aber es gab von beiden viele, sodass das durchaus im Bereich des Möglichen lag.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 16:18

Wolkenstern

Die Kätzin sprang anmutig hinauf und räusperte sich kurz. Ich habe wichtige Sachen mitzuteilen, deshalb sollte jeder genau zuhören. Verstanden? Gut, dann fangen wir mit einem sehr wichtigen Punkt an, der mich selbst betrifft. Der Geburt meiner fünf Jungen... Leider kann ich sie nicht selbst aufziehen, möchte aber nicht, dass sie elternlos aufwachsen, daher hoffe ich, dass wir so schnell wie möglich eine Ziehmutter für die Katzen finden. Kommen wir nun zum nächsten Punkt, auf den ihr sicher schon gewartet habt. Ich rede von der Einteilung zur Großen Versammlung! ICh habe gründlich überlegt wermitkommen soll und ich bin zu einem Entschluss gekommen. Die nun folgenden, deren Namen ich aufrufen werde, mögen sich nach der Versamlung, am Lagerausgang versammeln. Ich rede von Heideblume, Nachtblick, Aschenfell, Goldpelz, Sturmherz, Hasenpfote, Haselnusspfote, Fuchspfote, Efeupfote, Nebelpfote, Dachsklaue und Seelenspiegel. Der Rest kümmert sich vor allem um die Jungen und passt im Lager auf. Und jetzt kommen wir zum letzten Punkt in meiner Rede, der für jede Katze eigentlich der wichtigste Punkt in der Karriere ist. Gemeint ist die Ernennung zum Krieger. Efeupfote, tritt bitte vor! Ich bin überzeugt, dass meine Schülerin bereit ist eine vollwertige Kriegerin zu werden. Ich, Wolckenstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Efeupfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? [Efeupfote spricht] ... Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Efeupfote, von diesem Augenblick an wirst du Efeublatt heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Aufmerksamkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WindClans willkommen. Falls Fragen aufkommen kommt zu mir, sonst ist die Versammlung beendet., sagte sie und sprang zurück in die Mitte des Lagers.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 16:44

Birkenjunges

Als Efeupfote vortrat, weiteten sich seine bernsteinfarbenen Augen und er beobachtete die Szene. All das prägte er sich ein und sog die greifbare Aufregung von Efeupfote ein.
Wie wunderbar sie sich fühlen musste!
,,Efeublatt! Efeublatt!", jubelte er mit lauter Stimme und sah zu, wie Efeublatts Freunde sie umringten und beglückwünschten. Seine braunen Pfoten prickelten.
Er freute sich sofort umso mehr auf seine Kriegerzeremonie.
Wolkenstern beendete die Versammlung und sprang vom Hochfels. Bewundernd sah Birkenjunges ihr hinterher und dachte an Dachsklaues Worte.
Große Anführer.
Der kleine Kater senkte den Kopf und leckte sich mit der Zunge über das flauschige Jungenfell, um es zu glätten, doch es glückte ihm nicht richtig.
Er warf Falkenjunges einen flüchtigen Blick zu, dann stand er auf und sah sich im Lager um. Die Katzen zerstreuten sich und gingen zurück zu ihren Bauen oder aus dem Lager. Sehnsüchtig dachte er daran, das Lager zu verlassen und ihr Territorium zu erkunden.
,,Wollen wir uns im Territorium umsehen?", maunzte er unternehmungslustig, so leise, dass nur Falkenjunges verstehen konnte, was er sagte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 16:52

ASCHENFELL

Wolkenstern begann, zu verkünden, dass der erste Punkt auf ihrer imaginären Liste sich um ihre Neugeborenen drehte, welche, laut ihrer Aussage, fünf an der Zahl sein sollten. Dass es gleich so viele waren - er hatte von Würfen gehört, aus denen nur ein einzige heraus gekommen war -, erfreute ihn, denn das bedeutet eine neue Generation, die sicher war, was gleichstehend dafür war, dass der Clan auch einige Blattwechsel weiter überleben würde.
Dann aber nannte die gefleckte Kätzin, dass sie ihre Brut nicht selber aufziehen würde, was dafür sorgte, dass der graue Kater den Kopf schief legte und mit den Ohren zuckte, in unwillkürliche Richtungen. Wieso nicht? Sie war zwar Anführerin und musste diesen Rang vor alles andere stellen, weil eine unfähige Leiterin teilweise den Untergang ihres Clans bedeuten konnte, aber er würde, wenn er welche hätte, seine Jungen auch nicht weiter unten platzieren. Außerdem hatte sie eine verlässliche zweite Anführerin, sonst hätte sie diese nicht ernannt.
Er an ihrer Stelle hätte alles versucht, sich zwischen beidem aufzuteilen. Es hätte irgendeine Möglichkeit gegeben, das zu schaffen.
Aber es war Wolkensterns Entscheidung. Und er war keine Kätzin, konnte sie nicht säugen, selbst wenn er es gewollt hätte, und konnte ihr nicht helfen. Aber er hoffte, dass sich eine andere Königin finden würde, die ihre Nachkommen die ersten sechs Monate groß ziehen würde.
Wolkenstern fuhr damit fort, die Katzen, die mit zur großen Versammlung gehen durften, aufzuzählen - er konzentrierte sich nicht auf jeden einzelnen Namen, sondern wartete darauf, dass er genannt wurde, sollte es so kommen. Und so war es - sogar als erster Krieger nach dem Stellvertreter und dem Heiler, was keinerlei Wichtigkeit hatte, aber ihn auch schon als Schüler gefreut hatte, wenn sein Name vor denen seiner Baugefährten gerufen worden war.
Und dann spielte sie auf eine Ernennung an - die von Efeupfote, welche nun in seinen Ba einziehen würde. Er blickte zu der jungen Kätzin, musterte sie einen Augenblick, ehe diese von Wolkenstern aufgefordert wurde, nach vorne zu ihr zu treten, was schnell auch so erfolgte.
Aschenfell schloss die Augen, stellte die Ohren auf und lauschte den rituellen Worten, die schon so oft sein Gehör erreicht hatten, auch einst für ihn, doch sie waren immer wieder etwas, das man zu würdigen wissen sollte.
Efeupfote hieß von nun an Efeublatt, und es dauerte nicht lange, bis der Krieger diesen neuen Namen zu rufen begann: »Efeublatt! Efeublatt!«
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 17:13

Falkenjunges

Von der Versammlung war der jungen Kater ganz erstaunt. Er beneidete alle Katzen, die zur großen Versammlung durften und auch Efeupfote, oder besser Efeublatt. Er schrie ihren Namen ganz laut mit: „Efeublatt! Efeublatt!"
Nachdem Wolkenstern die Versammlung beendete, schlug Birkjunges vor, ob sie sich im Territorium um schauen wollen.  „Klar, aber du an meiner Seite bleiben. Ich pass auf dich auf! Dann kann uns keiner was", sprach der grau-braune Kater gelassen und schüttelte sich den Staub auf dem Fell.
Eine Staubwolke entpuppte sich und alles um sie wurde vernebelt.  „Ablenkungmanöver eingeleiten, Birkenjunges!", rief Falkenjunges freudig und wollte zum Lagereingang rennen.  „Komm schnell, die Staubwolke bleibt nicht ewig! Uns soll noch niemand entdecken!" Ob Dachklaue oder ein anderer sie enddecken würde?

Fuchspfote

Innerlich war die Kätzin glücklich, aber auch enttäuscht. Sie freute sich riesig, dass sie auf die große Versammlung durfte und dass ihre Schwester zur Kriegerin ernannt wurde. Aber es kränkte sie, dass Efeublatt vor ihr Kriegerin wurde. Ich dachte, wir werden beide zu Kriegerinnen ernannt...
Daraufhin senkte sie ihren Kopf. Ihr war es egal, wenn wer ihre Stimmung ansah. Doch sie konnte nicht deswegen auf Efeublatt sauer sein. Sie war doch ihre Schwester. Sie versuchte die schlechte Stimmung runterzuschlucken und dafür Efeublatts Kriegernamen raus zu rufen. Nach der Versammlung wendete sich die kätzin zu Abendpfote.  „Lass und Jagen gehen!", schlug sie ihm vor und vergaß schon wieder, dass sie mit auf die große Versammlung sollte.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 17:18

Birkenjunges

,,Komm schnell, die Staubwolke bleibt nicht ewig! Es soll uns doch niemand entdecken!", miaute Falkenjunges und Birkenjunges spurtete los.
,,Ich kann selbst auf mich aufpassen!", stellte er ein wenig beleidigt fest, schwieg aber dann, denn es sollte sie wirklich niemand entdecken.
Er rannte so schnell, wie seine kurzen Beine es erlaubten, mit Falkenjunges zum Lagereingang und schlug schließlich einen Weg ein, von dem er glaubte, dass er zum Moor führte.

zum kleinen Moor

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 17:26

ASCHENFELL

Eine helle, kindliche Stimme langte an das Ohr des Kriegers, die unvergleichlich zu einem Jungen gehören musste, denn diese hatten immer eine solche Quietschestimme, die sie wiederrum noch niedlicher machte. Er hatte also Recht gehabt, dass Birken- und Falkenjunges sich unerlaubt - wobei keine wirkliche Strafe darauf stand und er es, als er klein gewesen war, auch oft getan hatte - dazu schleichen würden, um zu hören, was es zu berichten gab.
Er wandte sich um, und was ihn erwartete - war eine Staubwolke. Diese hatten die beiden Brüder womöglich aufgewirbelt, um unbemerkt zu bleiben, was im Grunde genommen genau das Gegenteil bewirkte. Er schmunzelte. Sie wollten also das Lager verlassen - sosehr er sich freute, wenn Junge Spaß hatten, genas gut wusste er, wie gefährlich das sein konnte.
Er sah die beiden braunen Fellkugeln das Lager verlassen, die, die er als Birkenjunges vermutete, voran. Flink stand er auf und folgte ihnen, er wollte sie begleiten und im Notfall schützen. Viel konnte für kleine Wesen wie sie gefährlich sein.
Bei Falkenjunges und Birkenjunges | tbc. kleines Moor

out: Wir drei wollen zusammen playen; bitte nicht der ganze Clan folgen. Thanks.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 17:42

Falkenjunges

Beide rannten eilig zum Eingang. Birkenjunges Worte vernahm der grau-braune Kater laut und deutlich, doch es war ihm egal. So oder so, würde er seinen Bruder vor Allem und Jeden beschützen. Er möchte es gar nicht, wenn irgendwer Birkenjunges weh tun wollte. Er wusste auch, dass sein klettenartiges Verhalten seinen Bruder nervte. Kaum am Eingang angekommen, bemerkte Falkenjunges, dass er genauso schnell war wie Birkenjungen. Gemeinsam schlugen sie den Weg zum Moor ein.

zum kleinen Moor

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 18:07

Heideblume
<--- Großes Erdgebiet
Aufgewühlt aber nach außen gefasst wirkend kam die Kätzin im Lager an. Zwar bemerkte Heideblume die Jungen nicht, die an ihr vorbei zischten, aber hörte noch die letzten Worten der Zeremonie. Kurz gratulierte sie Efublatt und entdeckte dann Dämmerblüte, von der sie sich kurz verabschiedete und dann sah sie sich nach ihrem Ziehsohn um, aber setzte sich dann an den Rand der Lichtung, als sie ihn nicht entdecken konnte. Als die zweite Anführerin ihren Blick durchs Lager schweifen ließ, sah sie ihre Schwester Wolkenstern und sprang sofort zu ihr. Alles in Ordnung?, miaute sie fragend und sah Wolkenstern an. Heideblume hoffte, dass es keine Schattenclankatze geschafft hatte ihrer Familie weitere ernsthafte Verletzungen zu zufügen. Hoffentlich geht es den Jungen gut
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 18:21

"Efeublatt! Efeublatt!", rief Kirschpfote der frisch ernannten Kriegerin zu. Sie freute sich sehr für sie, aber bald verschwanden die Rufe, und jeder ging seinen Tätigkeiten nach. Die graue Kätzin versuchte also zuerst ihren Mentor Aschenfell zu finden, doch in diesem Gewirr, was auf der Lichtung herrschte, war das gar nicht so einfach. Sie versuchte Aschenfell's Geruch zu wittern. "Da! Da ist er! Aber...er führt aus dem Lager heraus! Sollte sie ihm einfach folgen? "Vielleicht hat er etwas wichtiges zutun? Vielleicht weiß jemand anders, wo Aschenfell hinwollte." überlegte Kirschpfote und beschloss deshalb die nächstbeste Katze zu fragen. In diesem Fall war das Dachsklaue. "Dachsklaue!" rief sie, "Weißt du, wo Aschenfell hin ist? Er ist aus dem Lager, und eigentlich hätte ich gedacht, das wir jetzt trainieren." Die graue Kätzin war leicht verzweifelt, sie war doch erst vor ein paar Tagen ernannt worden, und kannte das Territorium nur ein bisschen! Allerdings respektierte sie Aschenfells Privatsphäre, doch als seine Schülerin wollte sie schon wissen, wo er plötzlich hinverschwand, als es eigentlich Trainingszeit war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 41  Weiter