Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:04
Steinpelz
Der Kater wurde von Finsterwolke nah an einen Felsen geschleudert. Schnell rappelte er sich wieder auf und funkelte den Mörder Dämmerblütes an. Du hast es nicht verdient zu leben! Eine unschuldige Heilerin umbringen! Sowas tun nur Katzen, die unbedingt selber zum SternClan wollen!, knurrte und fauchte er. Dann kreiste er den Kater ein und lies ihn nicht aus den Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:18
Finsterwolke
Ich ignorierte seine Worte,es störte mich nicht.Soll er mich doch für einen bösen Kater halten,es würde nichts ändern.Heiler sind vom Niveau her genauso unschuldig wie Krieger,es sind auch nur Katzen! fauchte ich wütend und blieb trotzdem auf der Stelle stehen,an der ich war.Wenn dieser Kater mit mir kämpfen wollte,sollte er mich angreifen!Herausfordernd blickte ich ihn an und wartete darauf,dass er mich angreifte.Meine Krallen waren tief in den Boden gepresst und mein Schwanz peitschte wütend hin- und her,ich ignorierte die anderen kämpfenden Katzen um mich herum und wartete ausschließlcih darauf,dass der Kater mich angriff.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:20
Zeitvogel Sie stürtze sich auf Dachsklaue und drückte ihn an den boden. nenn du mich nicht Abschaum! Das habe ich nur gemach weil ich dich geliebt habe! Aber du hadt mich ja nie geliebt deswegen! fauchte sie und drückte ihn an den bode. Sie ließ sich von niemandem aufhalten! ich konnte dir nicht mehr in dir augen sehen du dummes fellknäul! keifte sie verärgert.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:28
Dachsklaue
Dachsklaue sah Zeitvogel auf sich zu kommen und ließ sich gewollt von ihr auf den Boden werfen. Wenn sie ihn töte würde, würde das nur bewiesen, dass sie diese Liebe zu ihrem Clan nicht ernst meinen konnte. Als sie ihm ins Gesicht brüllte, dass sie all das nur wegen ihm getan hätte und dass sie ihn geliebt hätte, schenkte er ihr nur einen widerwärtigen Blick. Mit aller Kraft, die ihm zu Verfügung stand, drehte er das Blatt und rollte herum, um Zeitvogel unter sich zu bringen. Er sah ihr ins Gesicht, in seinen Augen lag Enttäuschung und Ekel. „Wenn du mich tatsächlich geliebt hättest, hättest du das nicht getan. Wage es nie wieder, mich auch nur anzufauchen. VERSCHWINDE EINFACH! Und tu dem Clan einen gefallen und lass dich hier NIE wieder blicken!“ jaulte er und sprang von ihr runter, um ihr eine Fluchtmöglichkeit zu lassen. Sie war es auch in seinen Augen gar nicht wert, eine Kralle zu heben. Davon mal abgesehen wollte er sich nicht auf ihr Niveau begeben. „Kaum zu glauben, dass ich mir um dich sorgen gemacht habe!“ schnaufte er leise, bevor er seinen Kopf wegdrehte. Er konnte sie nicht ansehen, zu böse war er auf sie. Seine Ohren waren noch in ihre Richtung ausgerichtet, hatte sie vor ihn anzugreifen, würde er sie wirklich verletzen. Er hatte es einfach satt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:37
Zeitvogel du weißt gar nicht wie schmerzhaft liebe ist weil du noch nie ernsthaft verliebt warst!fauchte sie. In ihrer stimme war ein leichtes zittern zu vernehmen. wenn du dir echt sorgen gemacht hättest wärst du mir gefolgt und glaub mir ich hatte gehoft du würdest kommen und mich wieder zur vernunft bringen!nun bebte ihre stimme.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:45
Lauschgleiter
Ich rollte mich zur Seite in ein Gebüsch und beobachtete die Lage. Dachsklaue und Zeitvogel motzten sich gegenseitig an, Steinpelz umwanderte Finsterwolke. Er jaulte ihm Worte zu, schien verärgert, anscheinend immer noch wegen Dämmerblüte. Aus dieser Entfernung beobachtete ich die Lage, denn meine Kräfte wichen langsam aus mir. Als ich mich aufgebäumt hatte, hatte mein Schweif wieder angefangen zu bluten und er schmerzte höllisch. Zum Ausgleich fuhr ich die Krallen in den Boden und kniff die Augen zusammen, ließ die Beiden jedoch nicht aus dem Blick. Zeitvogel und Blutfrost hielten sich für gute Krieger, dabei waren sie nichts anderes als mäusehirnige, verlauste Verräter. Da machen sie schon ein Spektakel, sie wollen sich unbedingt dem SchattenClan anschließen, haben aber nicht genug Mumm, um damit klarzukommen, dass die Heilerin des WindClans getötet wurde. Kaninchenköttel, so wie immer.
(Kann angegriffen werden :3)
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:48
Dachsklaue
Nun wurde Dachsklaue sauer. Es stimmte, er hatte noch nie jemanden wirklich von ganzem herzen geliebt. Aber wollte ihm Zeitvogel jetzt ernsthaft damit kommen? Für ihn war das keine Rechtfertigung. Zudem schien sie gewusst zu haben, was sie getan hatte, sonst hätte sie nicht gehofft, er würde sie zur Vernunft bringen. Er drehte sich zu ihr um, die Krallen rammte er in den Boden und in seine Augen funkelte der pure Zorn. „Und wenn ich dir gefolgt wäre? Denkst du ernsthaft, ich wäre ebenfalls zu einem Verräter geworden, wegen LIEBE? Du hast recht, ich habe so etwas noch nie wirklich gefühlt. Aber selbst wenn, dann wäre es für mich kein Grund den Clan zu wechseln und schon gar nicht, so solchen Ratten wie der SchattenClan!“ dann sah er hasserfüllt zu Blutfrost. „Du hast doch ihn. Nimm ihn und verschwinde. Für mich warst du gestorben, seit du den SchattenClan hierher geführt hast und uns alle verraten hast! Du bist für mich keine Kriegerin mehr, keine Kriegerin, von der man Respekt haben muss!“ Dachsklaue war nun mehr als sauer. Nur weil bei Zeitvogel die Hormone verrückt spielten, waren sie alle in dieser Lage, so nahm er es zumindest an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 13:58
Zeitvogel Sie fauchte. Wenn Duda gewesen wärst wäre ich nicht gegeangen! fauchte und knurrte sie. Dann merkte sie ein komisches Gefühl. Was zum Teufel...? fragte sie und dann sah sie schwarz. Mir...Mir... ist... Schwindlig... mit diesem Satz kippte sie einfach um. Sie stand aber nicht mehr auf sondern blieb liegen.
(Sie ist schwanger. Edit: Vater unbekannt)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:06
Eismond
Der Kater blickte sich wütend um. Wo soll ich denn bitteschön noch mitkämpfen?! ,fragte er sich selbst. Er sah das Zeitvogel umkippte und reglos liegen blieb. Ihm war das aber egal, er suchte einen Kämpfer. Moment, ist das Dachsklaue der mit Zeitvogel gekämpft hatte?! Kein wunder wenn Zeitvogel alle Clans betrügt! Er sprang auf Dachsklaue zu. "Na, hast du auch schon genug von dieser Verräterin?" Eismond bleckte seine Zähne und lächelte zufrieden. "Da sie ja nicht mehr kämpfen kann,...", er blickte auf Dachsklaue hinab der kleiner war als er, " Lass uns kämpfen!" mit diesem fauchen stürzte er sich auf den Kater und biss ihn in die Schulter, wusste aber nicht ob diese jetzt blutete. Er hoffte es aber.
Gepardenpfote
Schnaubend wante sie sich von Blutfrost ab. Mir ist es nicht erlaubt mit Kaninchenkötteln so zu sprechen!? "Pah!", fauchte sie und sah das Finsterwolke von Steinpelz angegriffen wurde. Sie fauchte nur und stürzte sich auf ihn. "Hey Finsterwolke! Eine Pfote gefällig?", kam ein dumpfes knurren aus dem Pelz von Steinpelz hervor. Sie biss tiefer rein und hoffte ihn zu verletzten, blutig. Sie ruttelte noch einmal kräftig an der Schulter um sie vielleicht auszurenken.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:10
(Interessiert es keinen das Zeitvogel umgekippt ist?!)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:17
(Den SchattenClan ganz sicher nicht. ^^)
Lauschgleiter
Wolkenstern schien alles egal zu sein. Egal, dass der Kampf weiterging, egal, dass ihre Katzen verletzt wurden. Da ich nicht gegen einen Krieger kämpfen konnte, sprintete ich durch das Schlachtfeld zum Heilerschüler Nachtpfote und Efeupfote und leckte mir das Blut von den Leftzen. "Na ihr Zwei? Habt ihr mich vermisst?", fauchte ich und packte Nachtpfote im Nacken, drückte ihn so auf den Boden und biss noch fester zu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:22
Wolkenstern Sie stand auf. Sie hatte sich gemäß von Dämmerblüte verabschiedet und sah nun Lauschgleiter an der Ihren Heilerschüler im Schwitzkasten hatte. Sie jaulte auf. DU NIMMST UNS UNSEREN HEILER NICHT! kreischte sie und sprang Lauschgleiter(was is das fürn Name xD) auf den Rücken und versuchte ihn von Nachtpfote hinunter zu bekommen
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:29
(Ein Normaler :c)
Lauschgleiter
Als ich eine schwere Last auf meinem Rücken spürte, kippte ich zur Seite. Wütend fauchend schlug ich um mich, versuchte die Last, die sich als Wolkenstern erwies, abzubekommen. Dann fiel mir jedoch etwas ein; Ich ließ meine Muskeln erschlaffen, blieb reglos liegen und schloss die Augen, verlangsamte mein Atmen. Ich krächzte kurz, dann blieb ich still.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 15:30
Erdpfote
Er spürte Wut in sich, als die Kriegerin so mit ihm sprach. Ganz, als ob er noch ein kleines Junges wäre, das unfähig war zu denken und zu kämpfen. Man konnte seinen Zorn in seinen Augen funkeln sehen, man konnte das Feuer lodern sehen. Er fuhr seine Krallen aus und bleckte seine Zähne. Wie konnte es diese Kriegerin wagen, so respektlos, so unvorsichtig mit ihm zu sprechen? Dachte sie tatsächlich, er wäre ein kleiner Feigling, der leicht zu überwältigen war? Ja, möglicherweise hielt er zu viel von sich, dachte, er sei besser im kämpfen, als er tatsächlich war. Und womöglich würde das auch der Grund sein, weshalb er den Kampf gegen Leopardenwind verlieren würde. Doch die Wut gab ihm Kraft, ebenso wie sie ihm die Achtsamkeit nahm. Als die Kriegerin dann sprang, zuckte er schon zurück, doch sie landete sowieso nicht auf ihm, sondern vor ihm und schlug ihn dann mit ausgefahren Krallen. Er konnte jeden einzelnen Kratzer spüren, den sie hinterließ, spürte, wie Blut aus den Wunden austrat und trotzdem spürte er keinen scharfen Schmerz. Es war eher... ein angenehmer Scherz, einer, der eine Reaktion zur Verteidigung auslöste. Er sprang einen Satz zurück und dann, ohne zu warten, wieder vor. Nur diesmal war er vorbereiter und schlug nun zurück, ebenfalls mit ausgefahrenen Krallen. Doch kaum hatte er ein paar Mal geschlagen, duckte er sich wieder und stieß gegen ihre Brust, in der Hoffnung, sie würde fallen.
Froststern
Er betrachtete wieder kurz den Kampf, legte den Kopf schief und seufzte leise. Irgendwie wunderte er sich nicht, dass Zeitvogel, die mit Dachsklaue kämpfte, und Blutfrost dem SchattenClan nicht treu waren. Wieso hätten sie das auch tun sollen? Aber ihm war klar, dass der WindClan den beiden Katzen nicht so leicht verzeihen würde, er selbst würde jedenfalls keine Katze mehr im SchattenClan aufnehmen, wenn diese diesen verraten hatte. Er überlegte, wen er nun angreifen sollte. Dachsklaue, sein ursprünglicher Gegner, war ja nun beschäftigt. Seine Augen glitten zu seinem Stellvertreter, der auch zu tun hatte, doch er schaffte es bestimmt auch allein. Sein Blick fiel auf Staubträne, die mit Blutfrost kämpfte und er sah Blut an ihr. War es ihr eigenes? Er fürchtete, ja. Fuchsdung! Da er nun ja sowieso keinen Gegner hatte, würde er eben ihr helfen. Er lief los, zu den beiden und rammte Blutfrost mit aller Kraft, die er aufwenden konnte, von Staubträne weg.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 16:55
Wolkenstern Auf den trick falle ich nicht rein! Ich bin keine naive Schülerin! fauchte sie und versuchte ihn zu zerkratzen. einmal traf sie. Aber die wunde war nicht sehr groß. Nur vielleicht 1 halbe Kralle groß. Verlasst sofort mein Lager! fauchte sie
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:02
Lauschgleiter
Ich spürte, wie sie mich kratzte und zuckte kurz. Rasch rollte ich mich zur Seite, sprang auf die Pfoten. "Beweis es, Fuchslosung! Bisher kämpfst du nur wie ein Hauskätzchen!" Mit einem Kampfschrei sammelte ich neue Kraft, dann stürzte ich mich von der Seite auf die Anführerin, drückte sie zu Boden und kratzte wie ein Verrückter auf sie ein. Ich war mir nicht sicher, ob jeder Schlag traf, aber jedenfalls verfehlte nicht jeder.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:07
Wolkenstern Sie wurde sehr zerkratzt. Aber sie achtete nicht darauf sondern bearbeitete Lauschgleiter mit den Hinterläufen am Bauch. Ihre scharfen krallen zerkratzen Lauschgleiter. Aber sie wurde auch übel zugerichtet. Du dummes Streuner bündel! knurrte sie und fuhr mit den krallen einmal über ihr bein. Aber sie musste auch einen heftigen schlag einstecken.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:13
(Lauschgleiter ist ein Kater ;3)
Lauschgleiter
Ich krümmte mich ein wenig, als Wolkenstern begann, meinem Bauch zu zerkratzen, aber Wut unterdrückte das Gefühl etwas. Eine WindClan-Katze will mich besiegen? Dann könnte ich ja gleich zum Hauskätzchen werden! "Streunerbündel?", fauchte ich und sprang etwas von ihr weg, um keine weiteren Kratzer abzubekommen. "Wenigstens ist mein Clan nicht voller Verräter! Zwei deiner Katzen sind halb heulend zu uns gekommen und wollten sich uns anschließen! Jetzt waren sie zu feige und krieschen dir wieder in den Arsch!" Ich zuckte kurz zusammen, als ich spürte, wie Blut von meinen Wunden tropfte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:19
Wolkenstern sie spürte das blut das ihr aus den wunden tropfte. Sie schlug Lauschgleiter mit aller kraft von sich runter gegen einen stein. Aber sie wurde noch von irgendwem getroffen. Autsch! sagte sie und krümmte sich vor schmerzen. Irgendwer hatte sie am Bauch getroffen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:23
Staubträne
Sie wurde von Blutfrost umgeworfen und kurz presste der Kater die Luft aus ihren Lungen. Kurz rang sie nach Atem, aber als sie diesen fand, versuchte sie mit aller Kraft den Krieger von sich zu schubsen. Aber sie schaffte es nicht. Seine Krallen kratzen ihren Bauch auf und erneut spürte sie heißen Blut. Ein Knurren drang aus ihrer Kehle und plötzlich war das Gewicht weg. Sie rappelte sich auf und erkannte verschwommen Froststern. Er hatte den Krieger von ihr gestoßen. Sie war erleichtert und wollte auf ihn zu gehen. Doch sie schaffte es nicht und schwankte. Sie hatte viel Blut verloren, doch sie würde nicht aufhören zu kämpfen, bis sie diese drecken Kaninchenfresser vernichtet hatten! ,,Wir müssen weiter kämpfen.", miaute sie mit leiser und brüchiger Stimme zu Froststern und schaute ihn an.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 17:32
Leopardenwind
Leopardenwind hatte erreicht, was sie wollte. Ihre Provokation hatte den Schüler erreicht und genau das getan, was sie geplant hatte; ihn blind vor Wut werden lassen. Sie spürte, wie sie vereinzelt traf, wie ihre Krallen durch das Fell bis hin zur Haut kamen und ihm leichte Kratzer zufügten. Sie roch den Duft des Blutes. Zu sehr darauf fixiert, war sie nicht darauf vorbereitet, dass er nach hinten wegsprang. Leopardenwind, die immer noch ihr Gewicht auf ihren Hinterbeinen trug, schlug heftig und ein wenig nervös mit dem Schweif, als er Schüler auf sie zu sprang und ebenfalls nach ihr Schlug. Doch aufgrund Leopardenwinds Gewichtsverlagerung auf den Hinterbeinen traf nur der Erste schlag, ehe sie wieder nach oben und auch leicht nach Hinten wegsprang. Wieder auf ihren vier Pfoten angekommen sprang sie auf den Schüler zu, ohne jedoch irgendwelche Krallen nach ihm auszustrecken. Ihr Ziel: den Schüler mit ihrem Gewicht zu Boden zu tacklen. Währenddessen erkannte sie das vertraute Gefühl des warmen Blutes, welches ihr über ihre Brust lief, doch ein Schmerz spürte sie nicht. Zu viel Adrenalin durchströmte ihr Körper, als dass sie diesen Schmerz spüren würde.
Dachsklaue
Dachsklaue sah, wie Zeitvogel vor ihm kollabierte und am Boden liegen blieb. Sie meinte, ihr wäre schwindelig gewesen, aber eigentlich hätte es ihm egal sein können. Doch so war Dachsklaue nicht. Auch wenn er sie nun als Verräterin ansah, so sah es ihm nicht ähnlich, sie einfach dort ihrem Schicksal zu überlassen. Das war auch sowieso eine viel zu milde Strafe. Er wollte gerade eine Pfote vor die andere setzen, als Eismond auf ihn zu kam und sich nun als sein neuer Gegner vorstellte. Dachsklaue fauchte nur und zeigte ihm die Zähne, doch eine Antwort gab er ihm nicht. Denn er hatte irgendwie recht. Dachsklaue wollte von diesem Verräter-Pack nichts mehr wissen. Dennoch wollte er nicht mehr kämpfen. Hatte es nicht schon genug Opfer gegeben? Dennoch wollte Dachsklaue nicht wegrennen. Schließlich wurde sein Clan angegriffen! „Komm her, wenn du dich traust!“ fauchte er noch, bevor sich Eismond auf ihn warf und sich in seiner Schulter verbiss. Dachsklaue kam es nicht allzu schwerwiegend vor, dennoch spürte er, wie etwas warmes seine Schulter hinunter lief. Fauchend versuchte er sich zu wehren, indem er immer wieder hoch und runter sprang um seinen Widersacher abzuschütteln. Hin und wieder drehte er sich auch im Kreis, bis er Eismonds Schweif sah. Immer wieder versuchte er danach zu beißen, man konnte immer wieder hören, wie sein Gebiss zu schnappte. Ob er ihn erreichen würde? Gleichzeitig versuchte er wie wild, seine Krallen nach dem Kater auszufahren und ihn zu treffen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 18:08
Eismond
Die zwei Katzen drehten sich im Kreis und Eismond merkte wie Dachsklaue versuchte seinen Schwanz zu beißen. Er hatte ein paar mal getroffen, Eismond ließ aber nicht los und versuchte noch kräftiger zu beißen. Das ist zu einfach! ,dachte der Kater und lies los. Doch als er losließ traf Dachsklaue Eismond mit den Krallen an der Flanke. Wut blitzte in seinen Augen auf und er knurrte. "Du bist ein kleines Opfer, Dachsklaue!", fauchte er den Kater an. Er wartete kurz um ihn auf die Folter zu nehmen und nach wenigen Herzschlägen sprang er ab. Er drückte Dachsklaue zu Boden und verpasste ihm noch einen Tritt. Ob er traf wusste er nicht, aber er wollte erst Staubträne helfen.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 18:19
Dachsklaue
Dachsklaue spürte, wie er ein oder zwei mal tatsächlich Eismonds Schweif traf, dennoch ließ der Kater nicht von ihm ab. Dachsklaue war einfach zu schwach, um den großen Krieger von sich runter zu ziehen, dazu hatten Froststern und auch Zeitvogel ihm zu viel Kraft gekostet. Er spürte, wie es an seiner Schulter wärmer wurde und roch, wie ihm der metallische Geruch seines Blutes umhüllte. Mit letzter Kraft versuchte er erneut, hochzuspringen und den Kater von sich zu schütteln. Und tatsächlich ließ der Kater los. Dieses Mal traf er tatsächlich mit seinen Krallen den Körper des SchattenClan-Kriegers, mit einem riesigen Funken Wut in den Augen, sah Eismond ihn an. Dachsklaue kniff sein linkes Auge zu, da die Wunde über seinem Auge noch immer blutete und ihm langsam aber sicher die Sicht nahm. Er konnte erkennen, wie der Kater noch ein letztes Mal auf ihn zusprang. Dachsklaue blieb nichts anderes, als mit dem Bode Bekanntschaft zu machen, das war ja heute nicht das erste Mal. Keuchend merkte er, wie ihm die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Mit einem letzten Tritt sorgte Eismond dafür, dass auch das letzte bisschen Luft seinen körper verließ. Ein letztes Mal versuchte Dachsklaue seinen Gegner zu treffen, aber seine Sicht verschwamm, hastig rang er nach Luft. Gleichzeitig versuchte er sich auf zu rappeln um Eismond nicht noch einmal eine Chance zu geben, ihn anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 18:22
Blutfrost
Der Kater wollte gerade Staubträne zu ihren Ahnen befördern, als er massiv von Froststern gerammt wurde. Blutfrost lag eine Weile einfach nur da. Er hatte inzwischen viel Blut verloren und gegen zwei Gegner hatte er eindeutig nicht mehr die Kraft. Er hob ein wenig den Kopf, doch er fiel wieder zu Boden. Er spannte kurz seinen Rücken an und bemerkte, dass das Blut dort bereits getrocknet war. Gut. Wenn Staubträne nicht alleine weiter kommt, hilft ihr der große Froststern. Ist sie etwa noch ein Schüler und zu schwach allein zu kämpfen?!, dachte er sich spöttisch und mühte sich langsam wieder auf die Pfoten. Schafft Staubträne sich nicht allein zu wehren und braucht deshalb Hilfe wie ein Schüler in einem Kampf? Oder empfindest du mehr für sie als nur eine normale Freundschaft zwischen Clangefährten?, fragte er Froststern und funkelte ihn an. Dann lachte er höhnisch. Der große Froststern ist verliebt!, rief er, dass es alle hören konnten.
Steinpelz
Der Kater ging weiter und weiter um ihn herum. Dann sprang er auf seinen Rücken und drückte ihn zu Boden. Er biss ihm ins Genick und schüttelte seinen massigen Kopf, um Finsterwolke außer gefecht zu setzen. Steinpelz krallte sich mit seinen Dornenscharfen Krallen in sie Schultern und in die Flanken des Katers und zog sie über ihn.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 18:49
Eismond
Der Kater stürmte zu Staubträne und stützte sie von einer Seite. "Froststern, ignoriere ihn einfach! Das ist nur ein dummer Kaninchenköttelfresser! Schubs ihn um und fertig is! Bei Dachsklaue hat es Wunder bewirkt.", knurrte Eismond. "Ruh dich ein bisschen aus Staubträne. Du solltest lieber zurück ins Lager. Du musst hier niemandem etwas beweisen. Es geht hier um deine Gesundheit, verdammt nochmal!", redete Eismond auf die Kätzin ein. "Scheiße!", fluchte Eismond als er gegen einen Stein trat. "Schon das zweite mal heute!", fauchte er sich selbst an. "Komm einfach Staubträne, wir wollen dich nicht verlieren. Sei vernünftig."
Gepardenpfote (die schon wieder ignoriert wurde D:<)
Gepardenpfote sah was Steinpelz mit Finsterwolke anstellte und sprang ihn an. "Hey Finsterwolke, Pfote gefällig?", knurrte sie. "Steinpelz! Was fällt dir ein! Das ist unser 2. Anführer und du wolltest ihn töten! Krieger töten nicht!", fauchte Gepardenpfote den Krieger an während sie sich neben Finsterwolke stellte um ihn zu beschützen. "Wie viele Katzen gibt es bitteschön die sich nicht an das Gesetz halten! Das hätte ich nicht von dir erwartet Steinpelz!"