Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 3 Mai - 14:17

Heideblume
Knapp nickte die hellbraune Kätzin ihrem Ziehsohn Haselnusspfote zu und ging dann über die Lichtung zu Hasenpfote Wenn dein Mentor nichts mit dir vorhat, kannst du mit Haselnusspfote und mir zum Kampftraining kommen, maunzte die Kätzin zu dem Schüler. Auch wenn Heideblume es als Angebot formuliert hatte, lag dennoch ein leichter Befehlston in ihrer Stimme. Ohne auf eine Antwort von Hasenpfote zu warten, trabte sie in Richtung Lagerausgang und bedeutete ihrem Schüler Haselnusspfote ihr zu folgen. Sobald sie aus dem Lager war, wurde Heideblume schneller, bis sie ihr Ziel sehen konnte.
---> Großes Erdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 3 Mai - 15:56

Wolkenstern
Sie schrak auf. Ja Komm rein Efeupfote! sagte die Anführerin. Was gibt's?fragte die Anführerin die Schülerin. Ich hoffe es ist nichts schlimmes! die Anführerin machte sich große Sorgen. Sie war noch nicht lange Anführerin und sie hoffe es würde jetzt keine dragödie kommen. Sie senkte den das konnte sie jetzt gar nicht vertragen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 3 Mai - 16:41

Regenteich

Der Kater lag gemütlich in seinem Moosnest und wachte langsam auf. Als er dann endlich ganz wach war, setzte er sich auf und rieb sich mit der Vorderpfote mehrmals über sein Ohr. Als er damit fertig war, ging er aus dem Bau und streckte sich ausgiebig. Dann schaute er sich um. Dämmerblüte, Heideblume und Efeupfote lief gerade zu Wolkenstern. Sie sah wie immer hinreisend aus.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 3 Mai - 22:11

Hasenpfote
Er ließ von seiner Fellpflege ab, als er einen Schatten auf den Boden bemerkte, der genau auf ihn zu hielt. Er sah auf und der Körper Heideblumes tat sich vor ihn auf. Sie bot ihn an mit zum Training zu kommen, warum sollte er dazu nein sagen? Er glaubte auch, trotz dass es ein Angebot war, einen leichten Befehlston in der Stimme der Kätzin zu hören. Er erhob sich freudig „Gerne komme ich mit“ miaute er und schaute kurz zu Haselnusspfote. Hoffentlich würde alles gut laufen, hoffentlich würde er sich nicht zum Affen machen. Heideblume setzte sich in Gang. Schnell fuhr er sich mit der Zunge noch einmal über das Brustfell, dann folgte er zügig. Da die Kätzin ihre Schritte verschnellerte, tat er das auch und mit jedem Atemzug fingen seine Pfoten mehr an zu kribbeln.

~~> Großes Erdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 3 Mai - 22:23

Efeupfote
Sie spürte, dass sie von irgendjemand angeschaut wird und drehte sich um. Sie sah Regenteich und nickte dem Krieger zu. Sie drehte den Kopf zurück, als sie Wolkenstern hörte und trat dann in den Anführerbau. "Hallo Wolkenstern, ich wollte dir noch gratulieren und alles Gute wünschen, als Anführerin. Ich wollte noch Fragen, ob wir noch was machen?", miaute sie und wartete auf eine Antwort von Wolkenstern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 6:45

Regenteich
Der Kater nickte freundlich zurück und machte dann weiter mit seiner Fellpflege. Als dann Heideblume, Hasenpfote und Haselnusspfote los liefen zum Training legte er sich auf die Seite und strich sich über seine Flanke. Sollte ich vielleicht auch jagen gehen?, dachte sich Regenteich. Dann währen aber so wenig Krieger im Lager. Ach nö ich bleibe hier., entschloss er dann am Ende.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 12:51

Wolkenstern
Efeupfote danke sagte sie und beantwortete ihr frage auch: Nein heute machen wir nichts. ich bin immer noch sehr erschöpft. Aber geh doch Regenteich fragen ob er mit dir die Schattenclan-Grenze abläuft! sagte die Anführerin. Nun los! sagte sie und trieb Efeupfote hinaus. Ich will doch einfach nur ruhe! dachte sie
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 16:35

Haselnusspfote
Haselpfote seufste erleichtert , als seine Ziehmutter ihn nicht zurecht wieß . Gerade wollte er sich hinlegen und ein wenig entspannen , als Seine Mentorin schon wieder auf ihn zukam und ihm bedeutete ihr zu folgen . Mühsam richtete er sich wieder auf und leckte sich kurz übers Fell Ich bin eindeutig zu Faul dachte er und folgte
Heidelblume aus dem Lager , wobei er sah das auch Hasnepfote ihr gefolgt war .

---> großes Erdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 17:44

Regenteich/Blutfrost

-----> Grenze WindClan/SchattenClan
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 17:55

// Steinpelz, poste bitte mindestens 55 Wörter pro Post!!

Dachsklaue

cf: kleines Moor

Im Lager angekommen trottete Dachsklaue sofort zum Frischbeutehaufen und ließ die beiden dicken Mäuse fallen, die den ganzen Weg über schwerfällig in seinem Maul gehangen hatten. Erleichterung machte sich bei ihm breit, als das Gewicht von ihm abließ und auf den Frischbeutehaufen sank. Kurz sah sich Dachsklaue im Lager um und suchte nach einem bestimmten Gesicht. Doch als er Zeitvogel nicht sehen konnte, ließ er den Kopf und seine Schultern wieder hängen, sein Schweif zuckte Nervös hin und her. Sie war immer noch nicht wieder hier? Er war doch schon so lange jagen gewesen, wie kann sie dann nicht hier sein? Ernsthaft machte er sich sorgen um die Kriegerin, doch dann schüttelte er den Kopf. Sie war eine Kriegerin, sie konnte sehr gut auf sich allein aufpassen. Er suchte sich aus dem Frischbeutehaufen einen dürren Sperling heraus und setzte sich mit dem Beutetier an den Rand des Lagers, wo er den Vogel erst einmal rupfte und dann verschlang. Sein ungutes Gefühl war immer noch da und egal wie sehr Dachsklaue es auch versuchte, er wurde es einfach nicht los. Er konnte förmlich spüren, wie der Himmel immer schwerer wurde und ihn zu erdrücken drohte. Irgendetwas würde auf sie zu kommen. Er legte sich vor das Gerippe des toten Vogels, den er soeben verputzt hatte und versuchte, seine Ruhe wiederzufinden.

WindClan Lager - Seite 5 Ares11WindClan Lager - Seite 5 Aze11WindClan Lager - Seite 5 Nebel10WindClan Lager - Seite 5 Eisen10WindClan Lager - Seite 5 Marder10
WindClan Lager - Seite 5 Stier10WindClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 21:28

Efeupfote
Sie neigte den Kopf vor Wolkenstern und verließ den Anführerbau. Sie hielt nach Regenteich ausschau, konnte ihn aber nirgends sehen, deswegen holte sie sich eine Maus und ging damit zum Schülerbau. Dort aß sie die Maus und als sie fertig war, leckte sie sich genüsslich über die Schnauze. Sie vergrub die Knochen und legte sich dann hin. Ihr Kopf ruhte auf ihren Vorderbeinen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 21:41

(ich würde gezwungen sofort zur Grenze zur kommen XD :/ )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 16:49

Off: es gibt keinen Angriff! Ich hab die betroffenen Posts gelöscht.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 8 Mai - 20:31

Erdpfote

<----Der Zweibeinerweg

Er war schnell ins Lager zurück gerannt, immerhin war er auch lange weg gewesen. Im Lager angekommen sah er sich hektisch um, in der Hoffnung, dass man sein Fehlen nicht allzu sehr bemerkt hatte.
Er ging langsam über die Lichtung, nickte den Katzen, an denen er vorbei ging, ungewohnt höflich und neutral zu und kam schließlich beim Frischbeutehaufen an. Aber wenn er ehrlich war, hatte er keinen Hunger. Okay, das war kein Wunder, er hatte ja genug Beute mit Fendi gejagt, sowohl im SchattenClan als auch im DonnerClan. Den beiden Clans würde dieses bisschen Beute schon nicht abgehen.
Er wandte sich vom Frischbeutehaufen wieder ab und putzte kurz sein Fell, bis er sich entschloss, in den Schülerbau zu gehen und sich dort ein wenig auszuruhen. Er war lange auf den Beinen gewesen.
Also ging er dorthin und betrat den Bau. War hier schon jemand? Selbst wenn, es war ihm egal.
Er trottete zu seinem Nest und setzte sich hin, putzte abermals sein Fell. Dieser eklige Geruch, der daran hing, war ja wirklich unerträglich!

Froststern

<----SC Territorium// Lager

Er war so schnell gelaufen wie schon lang nicht mehr, trotz der Schmerzen in der Brust, der er schlichtweg ignorierte, so weit dies eben möglich war.
Das WindClan Lager kam nun in Sicht und er wurde langsamer. Immer mit der Ruhe, das war sein Motto nun.
Er wartete kurz, damit die Katzen, die er mitgenommen hatte, ebenfalls in Ruhe ankommen konnten, dann schloss er kurz die Augen, nahm alle Kraft zusammen und öffnete seine Augen schließlich wieder.
Der Angriff konnte starten!
Er rannte mit hoher Geschwindigkeit auf den Lagereingang zu, stürmte hinein und sah sich sofort auf der Lichtung um. Es waren einige Katzen hier, doch das störte ihn nicht. Er würde den WindClan besiegen, und wenn er ein Leben dafür geben müsste! Im Moment glaubte er ernsthaft, seine neun Leben wären ihm allein für diesen Kampf gegeben worden, was natürlich Irrsinn war.
Er sträubte sein Fell und lief dann auf die erstbeste Katze zu, die er sah: Dachsklaue.
Er sprang gegen seine Seite und versuchte, mit seinen Krallen die Flanke zu erwischen.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 8 Mai - 21:01

Leopardenwind

cf: SchattenClan Lager

Leopardenwind rannte hinter ihrem Anführer her, als hätte sie eine Biene gestochen. Der Wind wehte ihr durchs Fell und wirbelte ihren Schweif ab und zu hin und her. Aber das brachte sie nicht von ihrem Weg ab. Die Wut führte sie, gab ihr Kraft. Wie konnten diese Kaninchenfresser es nur wagen, einfach Beute des SchattenClans zu jagen? Hatten sie keine Lust mehr, hinter den Kaninchen her zu laufen, wie Idioten? Sie knurrte unterwegs ab und zu, ohne es direkt für voll zu nehmen. Im Kopf war sie bereits fleißig am Kämpfen. Am WindClanlager angekommen, stoppte sie kur, als ihr Anführer langsamer wurde. Anscheinend genoss er dieses Gefühl, auch wenn Leopardenwind das nur vermuten konnte. Als er dann aber durch den Eingang stürzte, rannte sie mit ausgefahrenen Krallen hinterher. Im Lager an sich herrschte bis zu diesem Zeitpunkt noch ruhe. Aber was der Kriegerin auffiel, war das kaum eine Katze hier war. Ein teuflischen Grinsen entstand auf ihrem Gesicht. Das würde leichter werden, als sie es sich vorgestellt hatte. Sie sah einen Schüler im Lager sitzen. Wenn sie sich recht erinnerte, war es Erdpfote, der sich dort putzte. Mit enormer kraft rannte sie auf ihn zu und schubste ihn mit ihrer Kraft um, um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Aber sie wollte ihn nicht gleich Angreifen. Er war nur ein Schüler, da hatte sie j eh etwas Zeit. Fauchend stand sie vor ihm. Wut in ihrem Gesicht. Mit einer Pfote holte sie aus und zielte auf den Schüler. Ihre Krallen waren jedoch eingefahren. Welpenschutz eben.

Dachsklaue

Dachsklaue wollte gerade anfangen, sich zu putzen, als er etwas rascheln hörte. Erst dachte er, es wäre die Patrouille, die ins Lager zurückkehrte. Doch als Froststern auftauchte, war Dachsklaue die Verblüffung ins Gesicht geschrieben. Er hatte ja schon den ganze Tag ein ungutes Gefühl gehabt, aber damit hätte er nie im leben gerechnet. „Was zum...?!“ War alles, was er in dem Moment herausbrachte, zu groß war die Überraschung. Er war so geschockt, dass er erstarrte und nicht schaffte, Froststerns Kraft auszuweichen. Er verlor den Halt und landete auf der Seite auf dem Boden. Doch er war ein Krieger, also stand er schnell wieder auf um gerade so den Krallen des Anführers auszuweichen, die auf seine Flanke nieder schnellte. Lediglich ein wenig Fell flog durch die Luft, die Haut hatte er nicht erreicht. Wütend knurrte der Krieger und sah den Anführer des SchattenClans an. „Wie könnt ihr es wagen??!!“ knurrte er, sein Fell hatte sich aufgeplustert, sein Schweif peitschte hin und her. Mit aller Kraft die er hatte und ohne großartig eine Antwort von seinem Gegner abzuwarten, warf er sich lauthals brüllend auf den Anführer. Sie griffen das Lager an, also musste er die anderen warnen, falls sie es nicht schon mitbekommen hatten. Mit den Krallen zielte er auf die Ohren des mächtigen Katers. Zu überrascht war Dachsklaue gewesen, um jetzt eine seiner Techniken anzuwenden, die er vor Blattwechseln gelernt hatte. [/i]

WindClan Lager - Seite 5 Ares11WindClan Lager - Seite 5 Aze11WindClan Lager - Seite 5 Nebel10WindClan Lager - Seite 5 Eisen10WindClan Lager - Seite 5 Marder10
WindClan Lager - Seite 5 Stier10WindClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 8 Mai - 21:07

Lauschgleiter

<-- SchattenClan Lager

Ich sprintete meinem Anführer nach und hielt an, als er anhielt. Sobald er loslief, folgte ich ihm und stürzte mit ausgefahrenen Krallen und gesträubtem Pelz auf die Lichtung. Die erste Katze, die mir ins Auge fiel, schien eine Schülerin zu sein, das war mir jedoch egal. Kräftig presste ich mich vom Boden ab und sprang auf die Kätzin (Efeupfote!). Ich nagelte die kleine Katze auf dem Boden fest und grinste sie verächtlich an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 15:26

Efeupfote
Die Schülerin schrie erschrocken auf, als eine Katze sie am Boden festnagelte. Sie versuchte sich zu befreien, schaffte es aber nicht. Sie fing an zu winseln und würde gerne Kämpfen, wusste aber nicht wie. Bis jetzt hatte sie noch keine einzige Kampfstunde gehabt. Sie hat als Junges mal bei den Schülern gesehen, wie sie gekämpft hatten und sie hörte auf zu zappeln und ließ ihre Muskeln schlaff werden.

Nachtpfote
Er hob den Kopf als er Kampfgeräusche hörte und stand auf. Er stürmte aus dem Bau und sah SchattenClan-Katzen, die sich im Lager verteilt hatten. Er sah Efeupfote, die von Lauschgleiter am Boden festgenagelt wird. Er stürmte auf den SchattenClan-Kater zu, um seine Clan-Gefährtin zu helfen. Er prallte gegen Lauschgleiter und hoffte er würde Efeupfote loslassen.

----->SC-Lager
Rauchblüte
Sie rannte hinter Froststern her und blieb stehen, als Froststern ebenfalls stehen blieb. Ein paar Sekunden später gab Froststern das Zeichen zum Angriff und Rauchblüte wartete noch einen Moment und rannte dann Richtung WindClan Eingang los. Sie stürmte in Lager und hielt nach einer Katze ausschau, die sie angreifen konnte. Sie hoffte, dass Sturmherz nicht im Lager war.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 15:34

Lauschgleiter

Gerade, als ich die Zähne gefletscht hatte und ihr mein Gebiss in die Kehle rammen wollte, wurde ich von ihr heruntergestoßen. Wütend schlug ich mit dem Schweif und rappelte mich wieder auf. Noch ein Schüler. Und diesmal der Heilerschüler. Grinsend drehte ich die Schultern und knurrte ihn amüsiert an. Dann hob ich eine Pfote und schlug Nachtpfote mit ausgefahrenen Krallen seitlich hart gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 15:41

Zeitvogel
Sie fauchte und nagelte einen kleinen kater(Nachtpfote) auf dem boden fest. Dann fauchte sie noch mals und Sagte: Lass es einfach junges! sie versuchte wie eine schattenclan kätzin zu klingen das gelang ihr auch einbisschen aber ihr Geruch entratnte sie. Dann sah sie sich um. Hielt aber Nachtpfote immer noch fest.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 16:20

Nachtpfote
Er wich Lauschgleiter aus, aber er spürte noch die Krallen von Lauschgleiter seitlich am Kopf. Er knurrte ihn an, wurde aber von Zeitvogel festgenagelt. "Verräterin", fauchte er zu Zeitvogel und spannte seine Muskeln an. Er sprang mit Zeitvogel in die Luft, da er fast so groß war, wie Zeitvogel. Mitten in der Luft schüttelte er Zeitvogel ab und landete wieder auf den Boden. Er ging in Angriffstellung und knurrte Zeitvogel an.

Efeupfote
Sie rappelte sich auf und rannte in den Schülerbau. Sie weiß, dass sie gegen die SchattenClan-Katzen keine Chance hatte. Doch ein paar Sekunden später rannte sie wieder aus dem Schülerbau und wollte kein Feigling sein. Sie sprang auf den Rücken von Lauschgleiter und krallte sich mit den Krallen in seine Schulter. Sie biss ihm in den Nacken und versuchte sich solange festzuhalten, wie sie kann.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 16:30

Zeitvogel
Nun war sie im griff des Heilerschülers. Des heilerschülers! dachte sie und kickte ihm die beide unterm bauch weg und schleuderte ihn Richtung Schülerbau. Aber ihm passierte nichts schlimmes. Dann packte sie Efeupfote im nacken und zwang sie Lauschgleiter los zu lassen. Sie schüttelte die Schülerin bis sie Lauschgleiter los ließ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 16:55

Lauschgleiter

Ich betrachtete Zeitvogel, die mir meine Beute klaute, zuckte dann jedoch mit den Ohren. Dieser Moment war eine Ablenkung für mich und ich war somit ein leichtes Ziel, was Efeupfote anscheinend bemerkt hatte, denn sie warf sich auf meinen Rücken und versuchte, an meinen Nacken zu kommen. Ihre Krallen waren nicht wirklich lang. "Ich komm schon alleine klar!", blaffte ich Zeitvogel an, als sie Efeupfote packte, und riss mich aus dem Griff der Schülerin.
Ich ließ die beiden Ex-Clankameraden allein und sprintete auf Nachtpfote zu, packte ihm am Nacken und drückte ihn gegen einen Stein größeren Stein, jedoch so, dass ich ihn erwürgte. Selbst ich würde keinen Heiler töten. Ich fauchte ihn herausfordernd an und belustigung blitzte in meinen Augen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:20

cf: Schattenclan Lager

Bevor Blutkreisch das Lager stürmen würde,
musste sie nochmal eine gewisse Ruhe sammeln.
Sie kauerte sich in das Gebüsch vor dem Lager,
wartete kurz und sprintete dann los.
Sie brach durch den Eingang und stürzte sich mit blutdurstigem
kichern und einem furchteinflößendem Funkeln in den Augen auf die Katzen in ihrer Umbegung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:24

Efeupfote
Sie spürte die Zähne von Zeitvogel in ihrem Nacken und sie ließ Lauschgleiter los. Der Kater rannte dann zu Nachtpfote, der vorher von Zeitvogel zum Schülerbau geschleudert wurde. Sie sah, dass Nachtpfote von Lauschgleiter gegen einen Stein gedrückt wurde. Können die zwei Katzen sich nicht Gegner aussuchen, die stärken sind als wir?, fragte sie sich in Gedanken und fragte sich noch, wieso Wolkenstern nicht aus ihrem Bau kam, um mit zu kämpfen. Sie zog den Kopf ein und fing an zu zittern.

Nachtpfote

Er spürte nur noch, wie Zeitvogel ihm die Beine unter dem Bauch wegkickte und ihm zum Schülerbau schleuderte. Benommen rappelte er sich auf, bevor er überhaupt reagieren konnte, wurde er schon von Lauschgleiter gegen einen großen Stein gepresst. Er versuchte sich zu befreien, er kratzte mit seinen Hinterbeinen gegen die Flanke von dem SchattenClan Krieger.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:26

Zeitvogel
sie respektierte Lauschgleiters Antwort und nagelte dann Efeupfote so fest auf den Boden das sie sich nicht wehren konnte. Lass es lieber "kleines" sagte sie herausfordernd. dann glitzerten ihre augen und sie fauchte wieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter