Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 17:30
Lauschgleiter
Ich setzte das Bein weiter nach hinten, dass er anzugreifen versuchte. Er hatte Wunden zurückgelassen, die etwas brannten, jedoch waren sie nicht allzu schlimm. Ich lachte kurz und schaute den Kater an. "Na, kleiner Schüler? Angst? Habt ihr nun Respekt vor dem SchattenClan?" Ich grinste und hob die Pfote, fuhr die Krallen aus und spreizte die Zehen weit auseinander, bereit, ihm das Gesicht zu zerfetzten, jedoch wollte ich ihn nicht töten. Stattdessen kratzte ich ihm ununterbrochen durchs Gesicht, darauf bedacht, ein paar Treffer zu erzielen, ihn jedoch nicht erblinden zu lassen oder die Ohren abzureißen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 17:35
Staubträne
<-- Lager
Die Krieger kam in großen Sätzen an und hörte schon das Geheul. Für eine kurze Zeit, hörte ihr Herz auf zu schlagen, wenn sie daran dachte, dass Froststern hier kämpfte. Verletzt. Aber sie versuchte sich zu fassen und schüttelte den Kopf. Dann rannte sie ebenfalls ins Lager und schaute sich um. Sie wusste nicht, wen sie angreifen sollte, wem sie helfen sollte oder was auch immer. Vielleicht sollte sie warten, bis jemand seine Hilfe brauche würde. Doch dann fiel ihr Zeitvogel auf und die Krieger fixierte sie ehemalige WindClan-Kriegerin mit einem finsteren Blick. Sollte sie auch nur halb so doll wie alle anderen kämpfen, würde Staubträne ihr das Leben zur Hölle machen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 17:40
Wolkenstern Die Anführerin hörte das Kampfgetümmel. Dann trat sie aus ihrem bau. Schattenclan? dachte sie und sprang so gleich Froststern an. Was wollt ihr hier?! fauchte sie zwischen einem schlag. Sie traf einmal an seiner flanke und einmal an seinem Ohr. Sprich nun! Los Froststern! sagte sie jaulend
Zeitvogel Sie ließ Efeupfote los und lief das auf Wolkenstern zu. Sie sprang auf ihren Rücken und zerrte sie von Froststern weg. Lass ihn! miaute sie durch Wolkensterns fell
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 18:07
(Loki, bitte kämpfe nicht so unfair! Du solltest anderen Katze immer eine Chance lassen, sich zu wehren, da deine Katzen ja nicht allmächtig sind und es den anderen Katzen gegenüber, wie gesagt, unfair ist! Außerdem solltest du nicht schreiben, was den anderen Katzen passiert, also, ob sie bluten, schlimm bzw. nicht schlimm getroffen werden, etc. Das schreibt immer der betreffende User selbst! Außerdem, bitte an die 55-Wörter-Regel pro Post denken!)
Erdpfote
Es erschreckte ihn, als er Katzen ins Lager rennen sah, doch als er den SchattenClan Geruch wahrnahm, war ihm alles klar. Hämisch grinste er, bis er umgeworfen wurde. Er hatte den Angriff nicht kommen sehen und konnte es daher auch nicht verhindern. Er lag auf dem Boden, rappelte sich aber sofort wieder auf. Das wäre ja gelacht, wenn er das nicht schaffen würde! Er wich zurück und sah die Kätzin kampflustig an. Ihren Namen kannte er nicht, er war sich nicht einmal sicher, sie schon jemals auf einer großen Versammlung oder bei einer Patrouille gesehen zu haben. Aber egal, Tatsache war, dass sie ihn angegriffen hatte und er nun zurückschlagen musste. Er kniff seine Augen zusammen und starrte sie an, bis er schließlich los sprintete, sie jedoch nicht von vorn angriff, sondern an ihr "vorbei" lief und hinter ihr einen Bogen machte. Dann versuchte er, auf ihren Rücken zu springen und seine Krallen in ihren Körper zu bohren, damit er einen Halt hätte.
Froststern
Er war rasend vor Wut, sah nicht mehr, was um ihn herum geschah. Das einzige, was er noch klar und deutlich sah, war Dachsklaue. Er fixierte ihn und stieß ein Fauchen aus, als er nur das Fell erwischte, nicht die Haut. Die Worte des Kriegers provozierten ihn nur noch mehr. "Wie wir es wagen können, fragst du?", zischte er voller Wut und wollte zur Seite weichen, als Dachsklaue auf ihn sprang, schaffte es jedoch nicht mehr komplett und geriet ins Wanken. Seine Beine knickten leicht ein, doch er schaffte es, nicht zu fallen, sondern wieder einen festen Stand zu finden und wich einen Schritt zurück, nur um dann wieder auf seine zwei Hinterbeine zu gehen und Dachsklaue mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht zu schlagen, als er sich nach vorne "fallen" ließ. Da wurde er jedoch von Wolkenstern angegriffen, wodurch er sich nicht sicher war, ob er Dachsklaue noch getroffen hatte, ehe sie ihn angesprungen hatte. Er drehte sich fauchend zu ihr und wich ihren Schlägen aus, zum Glück mit Erfolg. Als sie ihn ernsthaft fragte, was sie hier wollten, wäre ihm beinahe ein Lachen entfahren und er grinste Wolkenstern sogar leicht an. "Das fragt mich die Katze, die ihren Katzen befiehlt, in meinem Territorium zu jagen und die Beute jämmerlich zuzurichten?" Er duckte sich, sodass er mit Schwung auf sie springen konnte, als auch schon Zeitvogel kam und auf den Rücken der Anführerin sprach. Er verzog sein Gesicht und knurrte: "Ich kann für mich selbst sorgen, Zeitvogel!" Doch wenn sie schon da war, hatte er wenigstens eine Katze weniger, die er bekämpfen musste. Also wandte er sich wieder an Dachsklaue und wartete ab, was dieser nun tun würde.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 18:12
Efeupfote Sie lag unter Zeitvogel und sah, dass Wolkenstern aus ihrem Bau kam und auf Froststern zu rannte. Zeitvogel ließ sie los und rannte auf Wolknestern zu. Efeupfote rappelte sich auf und rannte zu Lauschgleiter, der gerade über das Gesicht von Nachtpfote fuhr. Fauchend stürmte sie auf Lauschgleiter zu und sie kroch schnell unter seinem Bauch. Sie bearbeitete seinem Bauch und kam schnell wieder hervor und biss Lauschgleiter in sein Bein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 18:24
Lauschgleiter
Ihre Krallen scharrten hin und wieder über meinen Bauch und ihr Biss zwang mich dazu, Nachtpfote loszulassen, denn ich rollte mich zur Seite. Jedoch ließ ich sie nicht in Ruhe, nein, ich bäumte mich vor Efeupfote auf, die gerade auf dem Boden lag und ließ mich fallen. Meine Pfoten drückte ich fest in ihren Magen und presste ihr somit die Luft aus dem Körper.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:01
Dachsklaue
Dachsklaue schaffte es tatsächlich, bis zum Anführer des SchattenClans vorzudringen. Um ihn herum war der Kampf im Gange, er musste sich wirklich anstrengen, durch dieses Gewusel durchzusehen. Er war zunächst erleichtert, als er sah, wie Froststern zu wanken begann, doch als er einfach einen Schritt zur Seite ging, landete Dachsklaue mit einem lauten Geräusch auf dem Boden. Der Staub flog nur so, ab und zu war auch ein Fellbüschel zu sehen. Froststerns Antwort jedoch hatte ihn verwundert. Es verwirrte ihn, er wusste einfach nicht, was er meinte. „Ich weiß nicht wovon du redest!“ knurrte er und wollte gerade angreifen, als er Zeitvogel unter den kämpfenden Katzen sah. Wie angewurzelt blieb er stehen. Zunächst zeichnete sich Erleichterung auf seinem Gesicht ab. Ihr ging es gut, er hatte sich umsonst sorgen gemacht. Oder? War sie rechtzeitig wiedergekommen, um im Lager zu helfen? NEIN! Sie griff die Schüler seines Clans an. Er war zu verwirrt, als sich um Froststern zu kümmern. Dieser griff erneut an, doch Dachsklaue war fassungslos, sein Blick auf Zeitvogel gerichtet. Nur ein Schrei seiner Anführerin ließ ihn zusammenzucken. Sie rief ihn fast rechtzeitig aus den Gedanken. Allerdings nur fast. Froststern, der mit seinen krallen auf sein Gesicht gezielt hatte, traf ihn auch leicht über dem Auge. Es war nichts schlimmes, nur ein bisschen Blut tropfte von seiner Stirn hinunter. Er konnte schlimmeres verhindern, indem er nach hinten weg gewichen war. Den Rest hatte er Wolkenstern zu verdanken. Da hatte Dachsklaue Zeit, seine Fassung wieder zu erlangen und sich auf Zeitvogel zu konzentrieren, die sich von einer Schülerin abließ und sich auf Wolkenstern stürzte. Wut packte ihn und er vergaß den Anführer des SchattenClans. Enttäuschung mischte sich mit Wut, als er seine Krallen ausfuhr und auf die Verräterin zusprang. „Verräterrin!“ rief er, während er sich auf sie stürzte. Überhaupt fand er es unfair, dass sie sich gleich auf eine Schülerin gestürzt hatte. Generell griffen hier scheinbar alle Gegner die Schüler an, Krieger waren ja auch kaum im Lager. Aber das war jetzt egal. Jetzt war erst einmal Zeitvogel dran. Dass Froststern nun wie der freie Pfoten hatte und ihn nun wieder anvisierte, merkte er nicht. Würde er ihn angreifen wäre er schutzlos. Aber seine Enttäuschung blendete alle seine Sinne aus.
//Tauriel, wenn Dachsklaue Lauschgleiter noch den Schwanz abbeißen soll, dann sollte er sich ihm besser bald in den Weg stellen XD
Leopardenwind
Leopardenwind musste sich ein gehässiges Grinsen verkneifen, als sie den Schüler niedergezwungen hatte. Dass er nur ein Schüler war und ihr nicht viel entgegen zusetzen hatte, war ihr erst einmal egal. Demonstrativ fuhr sie die Krallen ein und aus, ihr Schweif peitschte hin und her und ihr aufgeplustertes Fell ließ sie noch mal ein wenig größer wirken. Fauchend sah sie ihn an die Herausforderung war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Als der Schüler einen Satz auf sie zu machte, machte sie sich bereit, um ihm ihre Krallen ins Gesicht zu schlagen, dieses Mal würde er nicht mehr mit dem Welpenschutz davon kommen. Sie wollte gerade zuschlagen, als er an ihr vorbei rannte. Erst dachte sie, er würde fliehen. „Haha, renn nur, du Kaninchenfresser!“ jaulte sie erfreut und gehässig, doch ihr Atem stockte und ihre Augen wurden größer, als sie erkannte, was er vorhatte. Hinter ihr drehte er schlagartig um und versuchte, von hinten auf ihren Rücken zu springen. Sie riss den Kopf hoch und jaulte fürchterlich, nicht aber, weil seine Krallen sie verletzten. Es tat nur minimal weh, als sich seine kleinen Krallen durch ihre Haut bohrten. Es war kein immenser Schaden, aber Leopardenwinds Stolz war verletzt. Vor Wut versuchte sie ihn abzuschütteln, als ihr eine Idee kam. Sie nahm ordentlich Anlauf und ließ sich dann nach vorne mit dem Rücken zuerst auf den Boden falle. Mit ihrem Körpergewicht und ihrer ganzen Kraft versuchte sie ihn zu erdrücken oder ihn zumindest loszuwerden. Der Staub des Lagerbodens nistete sich in ihren schönen Pelz ein, aber um den konnte sie sich noch später kümmern.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:08
Lauschgleiter
Ich ließ von den Schülern ab, als ich hinter mir das Wort Verräterin hörte. Und das nicht zum ersten Mal. Als Dachsklaue auf Zeitvogel zusprang, sprintete ich auf sie zu. Zeitvogel war zu abgelenkt um sich in Sicherheit zu bringen. In diesem Moment war es mir egal, ob sie eine ehemalige WindClan-Katze war. Ich musste anscheinend akzeptieren, dass sie eine SchattenClan-Katze werden würde. Ich sprang kräftig ab und prallte im Sprung gegen Dachsklaue, verlor jedoch das Gleichgewicht und schaffte es nicht, mich abzufangen, als ich landete. Mein Körper schlitterte durch den Staub und hustete. Staubwolken arbeiteten sich zum Himmel hinauf und ich sah nichts. Orientierungslos versuchte ich, den Dreck aus meinem Auge zu blinzeln. Dachsklaue war kein einfacher Gegner, soviel stand fest.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:12
Zeitvogel Jemand landete auf ihrem Rücken und Brüllte: Verräterin! sie drehte sich um und sah Dachsklaue. Dachsklaue! fauchte sie und stürtze sich auf ihn. Sie versuchte sich auf ihm zu halten aber er war sie ab. Sie fuhr die Krallen aus und Traf Dachsklaue am Auge. Er fing an zu bluten. Dann spürte sie nur noch einen stechenden Schmerz in der Flanke. Jemand hatte sie Getroffen!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:15
(Eigendlich hab ich Dachsklaue abgefangen, damit er mit den Schwanz abreißt oo")
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:17
Blutfrost
Der Kater lief in sein ehemaliges Lager und lief auf eine WindClan-Katze zu. Er konnte sie nicht genau erkennen, weil sie sehr zerrupftes Fell hatte und ab und zu Kratzer an der Flanke. Er stürzte sich auf sie und erkannt am Geruch, dass es Nachtpfote war. Er Strang auf sie und drückte sie auf den Boden und flüsterte: Es tut mir leid. Dann fuhr er ihr mit den Krallen über ihre Flanke.
Steinpelz
Der Kater war total überrascht und stürzte sich auf eine widerlich riechende SchattenClan-Katze. Sie hatte weiches Fell und große Ohren. Es war eine Kätzin mit goldenem Fell und sie war groß. Dann erkannte Steinpelz Gepardenpfote. Er hatte sie auf einer großen Versammlung gesehen. Er sprang auf ihren Rücken und drückte sie zu Boden. Was wollt ihr ekelhaften SchattenClan-Katzen hier?!, fauchte er und fuhr ihr mit den Krallen über die Ohren.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:23
// LOKI!! ich hab dir nie erlaubt sein Auge anzuvisieren, davon mal abgesehen, dass du für meinen Chara mitgespielt hast. Dieses Mal lasse ich es noch halb wegs durchgehen. Dass Dachsklaue Zeitvogel am Auge erwischt war abgesprochen, daher akzeptiere ich auch deinen Wunsch und lasse ihn ihr Auge angreifen. Bitte achte auch darauf, was die anderen User posten, eigentlich hatte Lauschgleter Dachsklaue aufgehalten...
Dachsklaue
Nichts konnte sich ihm in den Weg stellen. Nicht einmal ein SchattenClan Krieger. Er merkte, wie ihn jemand ansprang, doch Dachsklaue rappelte sich schnell wieder auf. Da lag er nun, der SchattenCan Krieger. Wenn sich Dachsklaue richtig erinnerte, war das Lauschgleiter. Ein oder zweimal hatte er den Krieger auf den großen Versammlungen gesehen, aber unterhalten hatte er sich nie mit ihm. Und das spielte jetzt eh keine Rolle. Seine Enttäuschung schlug in Wut um. Der SchattenClan griff sie einfach an und eine Kriegerin, die ihr ganzes Leben hier verbracht hatte, wechselte plötzlich die Seiten und verriet ihren HeimatClan. Die Wut wurde zu Zorn, und dieser wurde immer größer. Dachsklaue wusste nicht mehr was er tat, wie ein wildes Tier, wie ein wild gewordener Dachs packte er Lauschgleiters Schweif und biss hinein. Zusätzlich schüttelte und zog er dran. Das hatte in etwa die gleiche Wirkung, wie ein Stock, den der Heiler einer Königin bei der Entbindung gab. Die Wut wurde allmählich abgebaut. Blut durchströmte sein Maul und lief seine kehle hinter. Sein weißes Fell am Maul wurde blutrot. Schließlich ließ er ab und setzte seinen Weg langsam fort. Schritt für Schritt nahm der Zorn wieder zu, sein Blick war kalt und ein Funken Gentäuschung blitzte auf. „Wie konntest du das tun? Deinen eigenen Clan? Mach das du hier wegkommst!“ knurrte er, eine Stimme brach einmal, denn er hatte sich wirklich sorgen um die Kriegerin gemacht. Als sie auf ihn zusprang, ließ er auch hier seine Wut ab. Mit ausgefahrenen Krallen fuhr er über ihr Auge und das nicht zu knapp. Sie traf ihn allerdings auch, aber auch nur leicht über dem Auge. Die Wunde riss die Wunde von vorhin weiter auf, sodass mehr Blut aus ihr herausströmte und über seine Stirnwulst tropfte. Er Blieb stehe, sein Atem ging schneller. „Verschwinde von hier, ich will dich nie wieder sehen!“ fauchte er. Dachklaue schloss dabei sein linkes Auge, der Blutstrom verhinderte die Sicht und ließ alles verschwimmen. Daher war es besser, es gleich zu schließen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:30
Lauschgleiter
Als Dachsklaue in meinen Schwanz biss, knurrte ich laut, als er jedoch zerrte und daran riss, jaulte ich auf und krallte mich am Boden fest, um mich entgegenzusetzen. Ich zog scharf die Luft ein, als ich spürte, wie sich etwas von mir löste. Nicht etwas; Mein Schweif löste sich von mir. Schockiert starrte ich auf meinen einen Teil des Schweifes und den Stummel, der davon übrig geblieben war. Dachsklaue hatte sich bereits von mir abgewand und ignoriert, was geschehen war. Ich röchelte nach Luft, als der Schmerz mich zu übermannen drohte. Wütend zerrte ich mich außer Reichweite und jaulte wieder auf, als der blutige Stummel den Dreck berührte und verschmutzt wurde. "Das zahle ich dir heim.", dachte ich und fuhr die Krallen in den Boden. Ich wurde nicht ohnmächtig, ich war nur außer Gefecht gesetzt. Ich konnte von Glück reden, dass er mir nicht die komplette Wirbelsäule rausgerissen hatte, wusste jedoch nicht, wie ich den Blutverlust überstehen könnte, besonders, wenn ich in einem fremden Lager lag. Mein Blick wurde verschwommener und ich sah nurnoch die Silhouetten der Katzen, die im Lager kämpften.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:34
(Steinpelz: Nachtpfote ist ein Kater)
Nachtpfote Nachtpfote kam zu Luft, als Lauschgleiter ihn los ließ und zu Zeitvogel rannte. "Danke, Efeupfote", sagte er zur Schülerin und wurde schon wieder zu Boden gedrückt. "Jetzt reicht es mir", fauchte er und stemmte sich mit aller Kraft auf und versuchte den Kater von sich zu schleudern. Er sah, wie Efeupfote nach Luft schnappte und jetzt erst erkannte er den Geruch von Blutfrost. "Verräter, du bist nicht besser als Zeitvogel", fauchte er den ehemaligen WindClan-Krieger an.
Efeupfote "Keine Ursache, Nachtpfote", miaute sie und blickte sich um. Überall wurde gekämpft und Efeupfote wollte gerade losrennen, als Nachtpfote fauchte, dass es ihm jetzt reicht. Sie drehte sich um und sah Blutfrost in die Augen. Sie schnappte nach Luft und kann es nicht fassen, dass gleich zwei WindClan-Katzen zu Verrätern wurden. Sie wollte losrennen, doch Nachtpfote versuchte Blutfrost von sich zu schleudern.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 20:55
Erdpfote
Er hatte die höhnische Bemerkung von der Kriegerin gehört und grinste umso mehr, als er auf ihrem Rücken landete und sich auch noch tatsächlich auf diesem halten konnte. Stolz, wie er nun auf sich selbst war, wollte er erst mal nur seine Krallen noch fester in die Haut bohren, bis die Kriegerin bluten würde. Kann man sie überhaupt als Kriegerin nennen? So leicht, wie sie sich überwältigen lässt? Amüsiert über seine Gedanken grinste er überheblich. Und typischerweise war er nun wieder unachtsam, seine Überheblichkeit und das Gefühl der Unverwundbarkeit machte ihn verletzlich und verdrängte zudem seine Wachsamkeit. So merkte er auch erst, was sie vorhatte, als sie schon sprang und sich drehte. In diesem Moment schossen tausende von Gedanken durch seinen Kopf. Wie sollte er es verhindern, unter dem Körper der Kriegerin zu landen? Sollte er etwa einfach loslassen? Der Kriegerin diesen Triumph gönnen? Aber was würde passieren, wenn er es nicht tat? Er würde wohl mehr Schaden davontragen als nur verletzten Stolz. Es würde zwar nicht unbedingt länger dauern und auch nicht unbedingt mehr schmerzen, aber es würde offensichtlicher und nicht so leicht zu überspielen sein, das war nun selbst ihm klar. Diese Gedankengänge liefen rasend schnell in ihm ab, bis er schließlich seine Krallen einfuhr und somit von der Kriegerin abfiel, genau in diesem Moment, als diese auf dem Boden aufkam. Wäre er noch auf ihr gewesen, hätte sie ihn erdrückt, wie ihm nun klar und deutlich wurde. So aber erwischte sie lediglich seine rechte Vorderpfote, die eingequetscht wurde zwischen Boden und Körper. Ihm entfuhr ein Jaulen und er zuckte gleichzeitig zusammen, doch dann schloss er schnell seinen Mund wieder. Er wollte ja nicht, dass sich der ganze Clan nach dem Kampf sich über sein Jaulen lustig machen würde. Er zog seine Vorderpfote mit aller Kraft zu sich und stand auf, wobei er zugleich zurück hüpfte. Vorsichtig setzte er seine Pfote ab und erkannte erleichtert, dass er immerhin noch auftreten konnte. Also war es wohl nicht so schlimm. Er fixierte nun wieder die Kriegerin, wartete aber ab. Jetzt, so beschloss er, sollte sie ihn angreifen.
Froststern
Er hatte beobachtet, wie sich der Kampf entwickelt hatte, wie Zeitvogel Dachsklaue angriff und das Auge verletzt wurde, wie Dachsklaue in den Schweif von Lauschgleiter biss. Er sah, dass es ein fester Biss war, doch er hatte nicht damit gerechnet, dass ein Teil des Schweifs abgehen würde. Als er das sah, holte er rasend vor Wut tief Luft und fauchte laut. Dann lief er wieder auf Dachsklaue zu, fuhr seine Krallen aus und sprang den Krieger an, schlug überall hin, wo er ihn nur treffen konnte. Die ganze Zeit hatte er das Bild von einem Schwanzstummel vor den Augen. Etwas, woran dieser Krieger hier Schuld war! Er schlug immer weiter, doch er wusste teils nicht, ob er Dachsklaue überhaupt traf. Er hatte Zeitvogel und Blutfrost nun schon fast vergessen, obwohl er sie eigentlich hatte beobachten wollen, wie sie sich im Kampf machten, ob sie treu waren oder ob sie die WindClan Katzen nur halbherzig bekämpften.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 22:03
Finsterwolke
cf:SchattenClan Lager
Ich versteckte mich vorerst am Rande des Lagers,um einen Überblick zu bekommen.Alle Katzen schienen beschäftigt mit dem kämpfen,bis ich eine Katze abseits des Kampfgeschehens entdeckte,die keine große Interesse am Geschehen zeigte.Leise schlich ich mich den Rande des Lagers entlang mit dem glück,dass sich die Katze nicht umdrehte,und sprang wenige Sekunden später von ihr,mitten in die Kehle.Ohne irgendeinen Laut von sich zu geben kippte sie um,tot.Es war nicht meine absicht sie zu töten,aber scheinbar war ein offenbar leichter Angriff zu viel für sie.Als ich aber sah,wen ich gerade getötet hatte,blickte ich geschockt auf die Leiche.Vor mir lag Dämmerblüte,die Heilerin des WindClans.Bevor ich hier erstarren würde,entfernte ich mich von ihrer Leiche und sah mir die Lage an und wartete,dass jemand einen Angriff startete oder das ich eine Katze fand,die ich angreifen konnte,solange würde ich hier warten.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 22:19
Blutfrost
Der Kater bis Nachtpfote jetzt in sein Nackenfell. Und zwar richtig fest. Wage nicht mich einen Verräter zu nennen. Ich habe nach meinem Herzen gehandelt also wage es nicht, mich zu verurteilen! , knurrte er durch das dunkle Fell des Katers. Er blieb auf dem Rücken des Schülers, obwohl der sich wehrte und versuchte aufzubäumen. Im Augenwinkel sah er Froststern und sah, wie er ihn beobachtete.
Steinpelz
Der Kater rang noch immer mit Gepardenpfote, als er Finsterwolke zu Dämmerblüte schleichen sah. Sie sah schon echt mitgenommen aus. Er lockerte langsam den Griff des Schülers. Als Finsterwolke an die Kehle sprang und die Heilerin zusammen sackte. Er lies Gepardenpfote los und lief zu dem zweiten Anführer und verfolgt du ihn. Er erwischte ihn am Hinterbein. Er stürzte sich auf ihn und brüllte Du hast sie umgebracht! Du hast Dämmerblüte umgebracht.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 22:39
Nachtpfote Er sah, wie Finsterwolke sich an Dämmerblüte heranschleichte und ihr in die Kehle biss. Dämmerblüte sackte zu Boden und er merkte, wie seine Wut anstieg. Vor Wut schleuderte er Blutfrost von sich und ging zu Dämmerblüte. Er legte eine Pfote auf die rechte Brust seiner Mentorin und spürte keinen Herzschlag mehr. "Der Kampf ist vorbei. Dämmerblüte wurde so eben getötet", schrie er und hoffte, dass seine Stimme im ganzen Lager zu hören war.
Efeupfote Sie sah, wie Finsterwolke Dämmerblüte in die Kehle biss und Dämmerblüte darauf hin zu Boden sackte. Erschrocken schaute sie zu Nachtpfote. Als Nachtpfote sagte, dass Dämmerblüte tot war, schaute sie auf den Leichnam von Dämmerblüte. Trauer machte sich in ihr breit und sie ging langsam zu Nachtpfote und Dämmerblüte. Sie steckte ihre Schnauze in das Fell der Heilerin.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 9 Mai - 22:46
Lauschgleiter
Ich wimmerte leise, dann wanderte mein Blick zu Nachtpfote, Dämmerblüte, Finsterwolke und Efeupfote. Anscheinend hatte Finsterwolke Dämmerblüte getötet und auf meinem schmerzerfüllten Gesicht machte sich ein leichtes Grinsen breit, welches ich jedoch wieder unterbrach, als ich mich auf die Pfoten rappelte und mich zu Finsterwolke schleppte. Mein Ohr zuckte und ich knurrte leise: "Das ist, was ihr verdient, Kaninchenfresser." Vor Schwäche setzte ich mich und und starrte wieder den Schwanzstummel an. Der Gedanke ließ mich erzittern und ich hauchte ien Geräusch des Schmerzes aus.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 7:45
Blutfrost
Der Kater war überrascht, als Steinpelz rief, dass Dämmerblüte tot sein, dass er den Griff bei Nachtpfote lockerte und der Kater ihn von sich schmiss. Er schaute die sterbende Heilerin an. Als der Schüler dann sagte, dass sie tot sei, wich sämtliche Kraft aus ihm und er setzte sich. Sein ganzer Körper zitterte. Als er dann Steinpelz auf Finsterwalde sitzen sah, wusste er wer das getan hatte. Am liebsten wäre er jetzt zu der Heilerin gelaufen, doch er gehörte jetzt zum SchattenClan. Sie war eine edle Kätzin. Nehmt sie liebevoll auf SternClan., dachte er sich und sah Froststern an. Er wartete darauf, was er jetzt machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 7:50
Zeitvogel Sie hörte wie jemand sagte Dämmerblüte sei tot. tot? Dämmerblüte? Nein das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein sie lief in richtung heilerbau und dann stand sie vor Dämmerblüte s leichnam. In diesem Augenblick erinnerte sie sich wie Dämmerblüte sie zum ersten mal behandelte. Zeizvogel hatte Dämmerblüte sehr gemocht.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 9:58
Dachsklaue
Dachsklaue machte sich bereit um Zeitvogel zur Rede zu stellen, als Froststern auf ihn zu gestürmt kam. Anscheinend fand er es gar nicht gut, wie Dachsklaue den SchattenClan Krieger zugerichtet hatte. Dass Dachsklaue Lauschgleiter den Schwanz abgebissen hatte, hatte er noch nicht realisiert. Dachsklaue wurde von Froststern mitgerissen, Dachsklaue versuchte sich zu erinnern und versuchte Froststerns Attacken abzublocken oder gleichzeitig ihm seine Krallen in den Bauch zu rammen. Ob er ihn traf konnte er aber nicht sehen, der Staub war u stark und sein Blick war immer noch leicht verschwommen wegen der Wunde über seinem Auge. Aber eher hatte er alle Pfoten damit zu tun, den wütenden Anführer von seinem pelz fern zu halten. Jedoch schaffte er es nicht komplett. Die Wut des Anführers war scheinbar zu stark, er traf ihn mit den Krallen an Brust und Bauch. Die Wunden waren nicht tief, dennoch brannte es, als sich der Staub des Lagers in die Wunden hineinlegte. Wütend grummelte, als er versuchte, den Kater von sich zu stoßen. Im letzten Moment schaffte er es sich zu befreien und nach hinten wegzuspringen. Gerade wollte er sich auf den nächsten Angriff vorbereiten, als er die Ohren spitzte und die Worte, Dämmerblüte sei tot, wahrnahm. Er drehte geschockt seinen Kopf zum Heilerbau. „Nein!“ flüsterte er. Dann drahte er sich wütend wieder zu Froststern, tränen bildeten sich in seinen Auge, aber er war stark genug, sie nicht laufen zu lassen. „Seid ihr nun zufrieden?“ Brüllte er über das ganze Lager hinweg. Was war nur los mit ihm. Normalerweise war er immer ruhig oder unter Kontrolle, aber all diese Ereignisse hatten sein ganzes System zum Einsturz gebracht. Er knurrte, dennoch zitterten seine Vorderbeine. All da was geschah geriet aus den Fugen.
Leopardenwind
Leopardenwind kam mit einem dumpfen Schmerz auf dem sandigen Boden auf. Sie konnte nur ein kleines Stück des fremden Schülers unter sich spüren, der Größe nach zu urteilen war es eine der Pfoten. S knackte allerdings nicht, lediglich ein kleiner Schmerz durchfuhr ihre Seite. Sie biss die Zähne zusammen, aber all das ließ sie sich nicht anmerken. Mit dem Schwung, mit dem sie sich zu Boden geworfen hatte, rollte sie wieder auf ihre Pfoten. Mit einem gewaltigen Buckel und einem wütenden fauchen sah sie den Schüler an, der eben noch gejault hatte, als sie seine Pfote unter sich begraben hatte. „Du kleine Ratte!“ fauchte sie. Er hatte es tatsächlich geschafft, sich an ihrem Rücken festzunageln. Ihr stolz war verletzt, er war doch nur ein Schüler! Leopardenwind merkte wie er stehen blieb und sich auf sie bereit machte. Ein grusliges Grinsen achte sich auf ihrem Gesicht breit. „Gut, dann bin ich jetzt dran!“ rief sie, doch in dem Moment hörte sie die Nachricht vom Tod der Heilerin. Ihre Ohren spitzen sich und sie sah zum stellvertretenden Anführer ihres Clans, welcher in der Nähe des Heilerbaus stand. Hatte er etwa...? Sie war verwirrt, war der Angriff nun vorbei? Würde Froststern den Befehl zum Rückzug erteilen? Hoffentlich nicht,sie war ja noch nicht mit dem Schüler vor ihr fertig.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 15:10
(oh man... ich sollte bei so einem Moment nie wieder bei einer Freundin übernachten... Ich versuch das einfach mal zu machen)
Eismond
Der Kater hatte sich auf dem weg an einem Stein gestoßen und kam viel zu spät zum Angriff. Er fauchte sich selbst an. Wie konnte ich das nur zulassen!? Doch er beschloss sich noch im Lager nach einem Kampf umzuschauen. Er entdeckte eine Leiche... nicht nur irgendeine Leiche... es war Dämmerblüte! So weit hätte es doch nicht kommen müssen! Wer hat ihn umgebracht? Das war ihm aber erst einmal egal. Er verrängte seine Augen zu hauchdünnen Schlitzen und suchte das Lager ab. Er entdeckte Finsterwolke und ging zu ihm. Vielleicht wusste er wer Dämmerblüte umgebracht hatte. "Finsterwolke? Wer hat Dämmerblüte umgebracht? Sag es mir!", fachte er die Worte leblos aus. Er blickte nochmal kurz auf die Leiche. Ein sauberer Biss war in ihrer Kehle. Sie wurde extra umgebracht!
(wer will darf ihm kurz die Flanke ankratzen ;) )
Gepardenpfote
Die Kätzin kam hinter Eismond in das Lager. Er hatte sich an einem Stein gestoßen doch nun war es wieder besser. Sie erblickte Froststern der auf Dachsklaue einschlug. Doch der wehrte sich wiederum. Erst als Dachsklaue wegblickte verfolgte sie seinen Blick. Dämmerblüte? Ja das war Dämmerblüte, leblos, ein sauberer Biss in der Kehle, um es aufzulösen, tot. Doch das interessierte Gepardenpfote erstmal nicht. Sie lief zu Froststern. "Soll ich dir helfen?", fragte sie ihn, schaute auf Dachskralle, bleckte die Zähne und fauchte.
(Wer will darf sie auch mal rammen :3)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 16:46
Finsterwolke
Der Mord schien ganz schön viele Katzen aus der Fassung gebracht zu haben,wobei ich bloß dort stand und unbeeindruckt in die Menge blickte.Als ich einen Schmerz in meinem Bein spürte,wirbelte ich herum und entdeckte Steinpelz,der die Tatsachen wiederholte.Ich fletschte wütend die Zähne und fauchte den Kater wütend an,dann hob ich mein Hinterbein das er immernoch festhielt,holte Schwung und trat so heftig wie möglich gegen den Körper des Kriegers,der keine andere Wahl hatte als das Bein loszulassen,wie weit er weggeschleudert wurde oder ob es überhaupt so war,wusste ich nicht.Etwas Blut lief meine Hinterpfote entlang,aber es störte mich nicht.Schnell blickte ich mich um und entdeckte Eismond,der mich beabsichtigt fragte,ob ich Dämmerblüte getötet hatte.Find's doch raus! entgegnete ich und drehte mich wieder um,wobei ich mich auf Steinpelz stürzte mit dem Versuch,ihm in das Genick zu beißen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa 10 Mai - 17:08
Eismond
"Du Hast sie umgebracht! Du hast die Heilerin des WindClans umgebracht! Gib es zu!", knurrte Eismond. Doch Finsterwolke stürzte sich wieder auf Steinpelz. Eismond bleckte seine Zähne. "Du Mörder! Sie hatte doch nicht einmal ihren eigenen Schüler zu Ende ausgebildet!", fauchte er. "Ich sollte dich jetzt eigentlich bei Froststern melden! Aber das mache ich nicht, weil du ein guter zweiter Anführer bist.", knurrte er nur und tappte davon. Wenn er mir das jetzt glaubt ist er dumm. Ich werde es sagen.