Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 17:49

Steinpelz

Der Kater war noch etwas benommen von dem Manöver von Finsterwolke. Er merkte, wie er versucht ihn ins Genick zu beißen. Steinpelz überlegte kurz und schmiss sich dann mit seinem massigem Körper auf den Rücken, um so den Mörder von Dämmerblüte los zu werden. Dann nahm er eine seiner Pranken und zog ihm sie über die Seite. Na gefällt dir das? Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, für das was ich dir an tun werde. Du hast sie umgebracht, eine Heilerin die einen Schüler hat!, brüllte er und schmiss sich wieder auf den Kater.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 18:51

Wolkenstern
Sie hörte ein jaulen. Es war von nachtpfote. Sie befreite sich von Froststern und rannte auf den heilerschüler zu. Dort sah sie einen leichnahm.Nachtpfote sag mir das das nicht Dämmerblüte istverlangte die Anführerin. SAG MIR DAS DAS NICHT DÄMMERBLÜTE IST!!kreischte sie schon fast. Dann sah sie zeitvogel an und sie wurde sauer. Aber jetzt war dafür kein platz in ihr. Dämmerblüte... tot... nein das kinnte nicht wahr sein wolkenstern verlierte fast die fassung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:08

Nachtpfote
Er legte sich neben Efeupfote, die ihre Schnauze in das Fell von Dämmerblüte vergrub. Er schmiegte sich an Efeupfote und trauerte mit ihr. "Ich werde dich nie vergessen, Dämmerblüte. Ich danke Dir, dass du mich als Heilerschüler auserwählt hast und werde mich jetzt sehr gut um den Clan kümmern", verabschiedete er sich von der Heilerin. Er stand auf, als Wolkenstern kam und stand jetzt vor ihr. "Es ist Dämmerblüte und Finsterwolke hat sie umgebracht", sagte er traurig in das Ohr der Anführerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:12

Wolkenstern
Sie wurde rasend vor wut. Ein schattenclan Krieger nein noch schlimmer der 2 anfüher hatte die heilerin umgebracht. Mit einer riesen wut im bauch lief sie auf Finsterwolke zu.du dummes Stück krähenfraß hast unsere heilein getötet!? sie versuchte ihn zu verletzen aber es gelang ihr nicht da sie nicht traf.Als sie sich abgereegt hatte lief sie wieder zu nachtpfote.wann wirst du dir deinen heilernamen holen?fragte sie den neuen Heiler.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:24

Nachtpfote
Daran hatte er noch gar nicht gedacht. "Ich werde morgen zum Mondsee gehen. Jetzt würde ich mich gerne um die Verletzten kümmern", sagte er zu Wolkenstern, als sie wieder bei ihm war. Er hatte sie beobachtete, wie sie zu Finsterwolke gegangen ist und ihn angefaucht hatte. Er schaute den 2. Anführer des SchattenClans nur böse an und ging zum Heilerbau. Er nahm sich die Kräuter die er brauchte und Spinnenweben mit. Er verließ den Heilerbau und fing bei Efeupfote an. Er hoffte, dass der Kampf jetzt vorbei wäre. Er ließ den Saft des Kerbels auf die Wunden von Efeupfote tropfen und legte Spinnenweben darauf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:47

Blutfrost

Der Kater zog sich zurück. Er trauerte ebenfalls um Dämmerblüte. Sie war eine edle Kätzin gewesen und sie war noch zu jung zum sterben gewesen. Er ging zu Froststern und schaute ihn an. Ist es das was ihr wolltet? Meine ehemalige Heilerin umbringen, obwohl sie nichts mit dem Kampf zu tun hatte?, fragte er böse. Er musste sich sehr zügeln. Sag deinen Kriegern, dass es nun genug ist. Es müssen nicht noch mehr Katzen zum SternClan übergehen. Zumindest nicht heute., miaute er abschließend.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 19:47

Lauschgleiter
Ich rümpfte die Nase und starrte Wolkenstern wütend an. "Nenn meinen zweiten Anführer nicht Krähenfraß. Und besonders nicht dumm. Wenn du meinst, du kannst behaupten, dass er etwas Derartiges sein soll, musst du einen deiner Krieger ebenfalls als ein 'dummes Stück Krähenfraß' bezeichnen." Während ich dies sagte, fixierte ich Dachsklaue mit einem kalten Blick. "Er hat mir meinen Schwanz geraubt!" Ich drehte mich etwas zur Seite, gewährte der Anführerin einen Blick auf meinen blutigen Stummel. Meine Krallen gruben sich in den Untergrund ich Wut blitzte in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:08

(Euer Ernst? xD Eure Katzen unterhalten sich mitten im Kampf über sowas? o.O)

Froststern

Er beobachtete Dachsklaue genau, um seine möglichen Attacken rechtzeitig abzuwehren, als er plötzlich hörte, dass Dämmerblüte, die Heilerin des WindClans, tot sei.
Verwirrt und zugleich etwas erschrocken drehte er sich in die betreffende Richtung und sah dort die Leiche der Kätzin liegen.
Er verharrte kurz und sah wieder Dachsklaue an, als der Kater wie ein Irrer rum schrie. Ob sie nun zufrieden waren? Nun, das war durchaus eine gerechte Strafe, wie er fand... doch natürlich sagte er das nicht laut, denn das würde wohl ein wenig Wut aufkommen lassen bei den WindClan Katzen.
Er überlegte, ob sie weiterkämpfen sollten oder das Lager verlassen sollten. Immerhin war eine Katze gestorben....
Er dachte wieder daran, wie respektlos der WindClan gewesen war, dachte an die Beute, die aus Spaß im SchattenClan Territorium getötet worden war und kniff seine Augen zusammen.
Ja, Rache konnte man nie genug bekommen. Also duckte er sich und nahm gerade Anlauf, als Blutfrost zu ihm kam und zu sprechen begann.
Mit jedem Wort, das der Krieger von sich gab, wurde Froststern wütender, bis er ihn schließlich mit kaum beherrschter Stimme: "Du wagst es, mir zu sagen, was ich tun soll? Du wagst es, obwohl du nur ein wertloser Krieger bist? Was geht in deinem Gehirn vor, du räudiger Fellball?" Seine Stimme war kaum noch wieder zu erkennen, sie zitterte beinahe.
"Der Kampf ist noch nicht zu Ende!", brüllte er dann laut, sodass man es im ganzen Lager hören konnte.
Und mit diesen Worten sprang er Dachsklaue an und versuchte wieder einmal, ihn zu verletzen, dieses mal allerdings wollte er ihn ins Ohr beißen.

Erdpfote

Er sah die Kriegerin höhnisch an. Sie beleidigte ihn allen Ernstes als kleine Ratte. Klein? Mit einem Mal überkamen ihn Zweifel. War er wirklich klein? Nun ja... er versuchte sich größer zu machen, stellte sich aufrecht hin und hob seinen Kopf an, wodurch er nun ein wenig - oder ein wenig mehr - arrogant wirkte. Also klein war er jetzt bestimmt nicht mehr!
Das hatte nur wenige Momente gedauert, dann war dieses Thema schon wieder vergessen und er konzentrierte sich auf die Kriegerin vor ihm, die sehr wütend zu sein schien.
Als sie dann meinte, dass nun wohl sie dran sei, duckte er sich wieder, um jederzeit ausweichen zu können, falls sie versuchte, ihn unter sich festzunageln.
Doch als die Nachricht von dem Tod der Heilerin über die Lagerlichtung schallte, verharrte nicht nur er, sondern auch die Kriegerin, was er im Moment aber nicht wirklich wahrnahm.
Das konnte doch nicht wahr sein? Dämmerblüte war tot? Nein, das wollte er nicht glauben! Er ... was sollte er denn jetzt machen?
Immerhin könnte das ein klein wenig seine Schuld sein... Ach, verdammter Mist!
Er starrte wieder die Kriegerin an. Solange kein Befehl zum Rückzug ertönte, würde er jederzeit damit rechnen müssen, dass sie ihren Angriff verwirklichte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:12

Blutfrost

Der Kater lies sich nicht von dem Gebrüll von Froststern beeindrucken. Als er dann sagte, dass der Kampf weiterging, platzte ihm der Kraken. Du dummer Fellball!, fauchte er und schmiss sich auf den SchattenClan-Anführer. Ich werde niemals einer von euch! Ihr seit herzlos! Dann schlug er seine scharfen Zähne in die Schulter des Katers und zerrte ihn von Dachsklaue runter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:27

Gepardenpfote (die soeben ignoriert wurde -.-)

Als sich Blutfrost dann noch auf Froststern warf brach sie aus. "Du Mäusehirniger Kater! Was denkst du dir dabei!? Erst sagst du, du kämpfst mit uns und jetzt greifst du den Anführer an! Du hast es nicht verdient zu leben!", knurrte Gepardenpfote und stürzte sich auf Blutfrost. "Weist du eigentlich wie du dich verhältst, du Kaninchenköttel fressendes Ding?! Stirb, stirb du Miststück!", fauchte die Kätzin. "Scheiß auf dein Leben und steck deinen hohlen Schädel doch gleich in den Arsch des nächsten Fuchses!", fuhr sie ihn an. Sie versuchte ihm die Ohren zu zerkratzen, konnte aber vor Wut fast nichts mehr sehen. "Du verdammter Scheißhaufen!", fauchte Gepardenpfote und holte nach Blutfrost's Kehle aus.

(Ich hoffe die Wortwahl war nicht zu hart XD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:37

Zeitvogel
Ich werde auch nie eine kriegerin von euch! Dafür ist mir der Windclan viel zu kostbar! Der windclan ist 1000 mal so viel wert wie.1x der Schattenclan!fauchte sie und greift Gepardenpfote an und versuchte den Schüler von blutfrost weg zu bekommen. du dummes fellkmäulknurrte sie und versuchte gepardenpfote von Blutfrost hinunter zu bekommen. Sie schlug ihre zähne in gepardenpfotes schulter. Aber nur so das der Schüler nicht blutete

Wolkenstern
Sie realisierte erst nicht alles. Sie hörte nur noch das kampfgeschrei von ein oaar katzen. Das kümmerte sie aber nicjt. Sattdessen legte sie sich zu dämmerblüte und vergrub ihre nase in deren fell.Dämmerblüte ich werde dich nie vergessen. Besonders nicht als du mich zum ersten mal behandelt hadt als ich den dorn im fuß hattesie fing fast an zu heulen bei dem gedanken
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:47

Lauschgleiter

Es war klar! Die Beiden Katzen waren feige! Wütend schnellte ich zu Zeitvogel und schlug meine Zähne in ihren Rücken, versuchte sie von Gepardenpfote wegzuzerren. "Wusste ich doch, dass ihr Beiden keinen Mumm habt! Ihr werdet niemals auch nur annähernd so stark sein, wie der SchattenClan! Der WindClan wird immer der dumme, feige, verweichtliche Clan bleiben!", jaulte ich wütend und ließ sie los. Rasch stellte ich mich auf die Hinterpfoten und begann auf ihren Rücken einzukratzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:51

Blutfrost

Der Kater wurde von einer kleiner hitzigen Schülerin angegriffen. Er riss Forststern von Dachsklaue runter und kümmerte sich dann um die kleine Klette, die vor Wut gar nicht richtig zielen konnte. er holte mit seiner großen Pranke einmal aus und traf sie genau am Kopf. Dann drückte sie sie auf den Boden, Nenn mich nicht nochmal einen dummen Fellball oder Fuchsdung! Und ich tue das, weil mir klar geworden ist, dass der SchattenClan das letzte ist., knurrte er.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:55

(Ist das nicht eigendlich Powerplay? oo)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 20:59

Gepardenpfote

"Findest du das nicht unfair?! Krieger gegen Schüler?! Ach nein, geht ja nicht, du bist ja eine dieser dummen und beschissenen Scheißhaufen aus dem WindClan! Du sollst sterben!", fauchte Gepardenpfote . "Du Scheiß Ding was den SchattenClan betrügen wollte! Bist du zufrieden?! BIST DU ZUFRIEDEN!!??", fuhr Gepardenpfote Blutfrost an. Sie holte nochmal nach seiner Kehle aus. "Ich verlange eine klare Antwort! SOFORT!!! LOS!", fauchte Gepardenpfote. Ihre meeresblauen Augen wurden langsam wieder zu einem eisblau und ein breites, gruseliges Grinsen machte sich über ihr Gesicht breit. "Nein... ich will keine Antwort. ICH WILL DAS DU STIRBST!", sie lächelte immer noch und eines ihrer Augen fing an zu zucken. "STIRB! STIRB DU VERDAMMTES MISTSTÜCK!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 22:32

Staubträne

Sie beobachtete Zeitvogel und den anderen Krieger. Wusste sie es doch! Verräter.
Mit gesträubten Fell beobachtete sie Gepardenpfote und war erstaunt über die Worte und den Mut der Schüler.
Doch sie war sich nicht bewusst in welche Gefahr sie sich brachte. Zu Groß.
,,Gepardenpfote. Es reicht. Die zwei sind es nicht wert. Ein Krieger töten nur in Notfällen. Wir halten uns an das Gesetzt der Krieger, im Gegensatz zu anderen.", die letzen Worte spuckte sie in das Gesicht der beide Verräter und stellte sich zwischen Blutfrost und Gepardenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 10 Mai - 22:40

Blutfrost

Der Kater schaute die Heilerin an und seine Augen funkelten. >>Ihr haltet euch an das Gesetzt der Krieger?! Achja?! Und warum hat dann einer von euren Kriegerin eine HEILERIN umgebracht?! Also ich finde, dass das nicht zum Gesetzt der Krieger gehört. Und jetzt verschwindet ihr flohverseuchtes Pack. Und soll es dir genauso wie Dämmerblüte ergehen, denn dabei kann ich dir gerne helfen. <<, fauchte und nagelte die Heilerin auf den Boden. Er biss sich in ihr Nackenfell fest und schüttelte sie heftig. Dann lies er sie los und lief wieder zu Froststern und riss ihn von Dachsklaue runter. >>Verschwindet von hier! Sofort! <<, knurrte er ihn an und stellte sich dem Anführer entgegen und schützend vor Dachsklaue, egal ob sie es wollte oder ihn für einen Verräter hielt. Ihm war nun bewusst geworden, wo er hingehörte. Und das war eindeutig nicht der SchattenClan.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 1:23

Blutkreisch beobachtete vom Augenwinkel aus das Spektakel mit Froststern, Gepardenpfote, Blutfrost etc. Wie kindisch das doch war. Sie stand genau hinter Blutfrost & dieser hatte einen großen Fehler getan. Er hatte Blutkreisch den Rücken zugedreht.
Sie verpasste ihrem Gegenüber einen letzten Schlag und stürzte sich dann auf Blutfrost.
Mit ihren scharfen Krallen riss sie ihm den Rücken auf, saubere Schnitte im Fleisch die zu bluten begannen. Ihr Biss traf den Kater am Nacken und sie zerrte lange an dem Stück was für Blutfrost äußerst schmerzvoll sein musste.
Sie riss ihn zur Seite und ließ für 2 Herzschläge von ihm ab um
ihm dann einen Krallenhieb ins Gesicht zu verpassen, der den Unterkiefer ausrengte.
,,Du dummer Flohsack" lachte Blutkreisch mit einem wahnsinnigem Funkeln in den verschieden farbigen Augen. ,,Blutfrost" lachte sie weiter, noch lauter, es schallte durchs Lager.
,,Mit diesem doppeltem Verrat hast du dir dein ganzes Leben versaut, verstehst du, hübscher?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 7:21

Blutfrost

Der Kater war so mit Frostern und Gepardenpfote beschäftigt, dass er gar nicht auf Blutkreisch geachtet hatte. Als sie ihn dann von Froststern runterzog und ihm die Krallen durch Gesicht zog, verlor er das Gleichgewicht. Er sackte zu Boden und blieb liegen. Der helle Kater spürte, wie das Blut aus seinen Verletzungen am Rücken floss und seine Gesicht höllisch schmerzte, aber er hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen. Er lies den Kopf fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 8:50

Zeitvogel
Sie sah entsetzt zu wie Blutkreisch blutfrost verletzte. Du. Hast.ihn.nicht.grad.verletzt oder?!sie war kurz vor dem ausrasen. Sie wartete nicht lang und haute Blutkreisch von den pfoten. Zeitvogel nagelte Blutkreisch am boden fest. Beweg dich nicht süße säuselte sie hässlichnsüß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 9:55

Blutfrost

Der Kater öffnete etwas die Augen und sah, dass Zeitvogel mit Blutkreisch kämpfte. Er stemmte sich auf seine Pfoten und die Wut, dass sie ihn hinterhältig angegriffen und ihn verunstaltet hatte. Er lief auf sie zu. Du bist das Letzte! Du hast es nicht verdient zu leben!, kreischte er und stieß Zeitvogel von der Kriegerin runter. Du bist der letzte Abschaum. Das sind alle SchattenClan-Katzen! Ich werde nie eine von euch! Wenn der WindClan mit nicht mehr haben will, werde ich lieber Einzelläufer, als zu zusehen, wie der SchattenClan HEILER umbringt!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 11:04

//Man geht nur einen Abend lang feiern O.o

Dachsklaue

Dachsklaue machte sich bereit, als er keine Antwort von Froststern bekam. War ja auch irgendwie klar, dass die Katzen des SchattenClans immer weiter kämpfen würden, was war denn schon eine tote Heilerin für sie? Dachsklaue machte sich bereit, doch dann hielt er inne, als Blutfrost Froststern seine Meinung zeigte. Doch Dachsklaue beeindruckte das kein bisschen. Er hatte sich auf die Seite des SchattenClans gestellt, wenn auch nur für kurze zeit. Er hätte damit rechnen können, das im Kampf Katzen starben! Und dennoch hatte er sich dem SchattenClan angeschlossen und auch wenn er sich jetzt für etwas anderes entschied, war er für Dachsklaue nichts anderes als ein widerlicher Streuner, ein verantwortungsloser Gesetzesbrecher. Er musste sich ein kleines Schnurren verkneifen, als Froststern Blutfrost anschnauzte. Dadurch war er aber abgelenkt gewesen und war nicht vorbereitet, als Froststern doch auf ihn zusprang und ihm ins Ohr beißen wollte. Dachsklaue konnte seinen Kopf doch wegziehen, aber er merkte einen Schmerz in seinem Ohr, eine blutende kerbe war nun entstanden. Dachsklaue heulte auf und wollte seinem Gegner gerade die Krallen über die Augen ziehen, als Blutfrost den Anführer von ihm runter zog. Dachsklaue nutzte die zeit und stellte sich wieder auf seine Pfoten. Schwer keuchend versuchte er wieder seine Kräfte zu sammeln. Heftig knurrend wollte er sich auf den Mob vor ihm werfen. Denn eine Schülerin aus dem SchattenClan und Zeitvogel hatten sich nun ebenfalls auf den Anführer, bzw. Blutfrost gestürzt. Als er dann Zeitvogel hörte, wie sie den SchattenClan beleidigte, konnte er nur angewidert die Nase rümpfen. „Als wäre dir der WindClan etwas wert!“ fauchte er. „Du hast ihn verlassen, du hättest erahnen können, dass bei einem Kampf deine ehemaligen Kameraden die du ja auf einmal doch so liebst, sterben könnten! Ihr seid Abschaum.“ Das musste sein. Mit diesen Worten ließ er all seine Wut freien Lauf. Den letzten Satz hatte er ausgespuckt wie ein Stück faules Kaninchen. Doch anstatt sich jetzt in den Kampf einzumischen, der sich vor seinen Augen unter den vier Katzen bildete, blieb er stehen. Denn alle Katzen, die er vor sich Kämpfen sah, waren Verräter. Froststern und seine Gefolgsleute hatten für ihn das Gesetz des Kriegers verraten, indem sie Dämmerblüte auf dem Gewissen hatten und Zeitvogel und Blutfrost hatten ihren Clan und somit ebenfalls das Gesetz der Krieger gebrochen. Es war also ein Kampf zischen Gesetzeslosen.

Leopardenwind

Leopardenwind musste höhnisch lachen, als sie sah, wie der kleine Schüler sich groß zumachen schien. Ja, er war klein, für sie. „Ja, kleiner 'Krieger'! Mach dich nur größer. Helfen wird das auch nichts mehr!“ fauchte sie. Das Wort Krieger hatte sie absichtlich gewählt und hatte es ausgesprochen wie eine Mutter, die ihre Jungen nicht ernst nahm. Denn ernst nahm sie ihn auch nicht wirklich. Als dann Dämmerblütes Tod bekannt gegeben wurde, nutze Leopardenwind die Chance und sprang auf den Schüler zu, blieb aber kurz vor ihm wieder stehen, als sie merkte, dass er sich doch für sie bereit machte. Schnell verlagerte sie ihr ganzes Gewicht auf ihre Hinterbeine und schlug mit beiden Vorderpfoten auf den Schüler ein. Mit dem Gewicht auf den Hinterbeinen konnte sie notfalls noch nach vorne springen, sollte der Schüler ausweichen. Ihre Krallen waren ausgefahren, wütend schlug sie immer wieder nach dem Schüler. Ob sie traf? Das wusste sie nicht, nur hoffen konnte sie noch. Solange Froststern nicht den Rückzug ankündigte, würde sie kämpfen und diesen Schüler fertig machen. Sie konnte hören, wie ihre Halbschwester an der Seite von Froststern kämpfte und die Verräter ordentlich zur Schnecke machte. Sie kante doch Gepardenpfote, wenn auch nur ein bisschen. Dass sie diese Worte hörte, zauberte ihr ein furchteinflößendes grinsen ins Gesicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 7 Ares11WindClan Lager - Seite 7 Aze11WindClan Lager - Seite 7 Nebel10WindClan Lager - Seite 7 Eisen10WindClan Lager - Seite 7 Marder10
WindClan Lager - Seite 7 Stier10WindClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 11:16

Staubträne

Sie wurde niedergetreckt und geschüttelt. Ihre Nackenwunde von dem Fuchs riss wieder auf und erneut spürte sie wie das Blut heiß durch ihr Fell floss.
,,Du fuchsherziger Verränter!", beschimpfte sie ihn und versuchte sich aufzustemmen. Schaffte es, auch wenn sie etwas schwankte.
,,Ihr beide - du und Zeitvogel - ihr werdet nie richtige Krieger! Verräter an dem Gesetzt der Krieger!", fauchte sie die beiden an.
Sollten sie doch den SchattenClan verlassen. Sie brauchten nicht solche Katzen wie diese zwei!
Als er Blutkreisch angriff, sprang sie ihm auf den Rücken und drehte sich, sodass er eigentlich fallen würde: ,,Du bist der Abschaum hier.", flüsterte sie ihn sein Ohr. Und sprang von ihm runter.
,,Jetzt beweis mir, dass du wenigstens etwas gelernt hast, als du Schüler warst!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 11:23

Blutfrost

Er spürte wie die Kraft mehr und mehr aus ihm wich und als dann auch noch Staubträne ihn wieder hatte er schon zu tun, auf den Pfoten zu bleiben. Ich bin lieber ein Streuner, als eine Katze, die weiterkämpft, obwohl eine unschuldige Heilerin umgebracht wurde., knurrte er. Er wehrte Staubträne gekonnte ab, obwohl er geschwächt war, waren seine Muskeln noch immer stark und zäh. Er lies sich zusammen fallen und bäumte sich dann mit all seiner noch vorhanden Kraft auf und drehte sich dann um und bearbeitet dann den Bauch der Kätzin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Mai - 12:57

Finsterwolke

Als ein Gewicht auf mir landete gab ich einen Ton von mir,der wahrscheinlich einem "Uff" ähnelte,hatte aber sein Genick direkt über meinem Gesicht,weshalb ich versuchte es zu erreichen.Als ich es erreicht hatte versuchte ich mich unter dem Körper zu befreien,wollte ihn aber dabei nicht loslassen,weshalb das gar nicht mal so einfach war.Schließlich schaffte ich es aber etwas schwankend auf die Pfoten und schleuderte ihn von mir weg in die richtung eines Felsens,welchen er aber wahrscheinlich nicht erreichen würde.Trotzdem hatte ich bevor er mich wieder angriff etwas Zeit zu überlegen und dachte über verschiedene Techniken nach,je nachdem was er vorhatte.Dennoch stand ich bereit dort und nun lag es an dem Kater,ob er mich besigen könnte oder ob ich ihn besiegen würde.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter