Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:22

Wolkenflaum

Sie sah zu dass sie ihre Kräuter aßen und sagte zu den beiden Kater: Gut, dann wollen wir mal loß. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, denn das werdet ihr so schnel nicht mehr tun. Also schwingt die Pfoten, schnurrte die junge Kätzin belustigt ihren Clan-Gefährten. Sie war zum letzten mal richtig frei und das wollte sie auch noch nutzen. Also rannte sie loß im mäßigen Tempo, sodass sie ihre Kräfte einteilen konnte.

------> Mondsee
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 19:52

Nachtpfote
Er ging hinter Wolkenflaum her und wollte in den Heilerbau gehen, um die Reisekräuter zu holen. Dämmerblüte hatte ihn gestern erklärt, aus welchen Kräutern Reisekräutern gemacht werden. Doch Wolkenflaum verschwand in den Heilerbau und brachte die Kräuter raus. Verärgert peischte er mit dem Schwanz und aß die bitteren Kräuter auf. Als er fertig war, ging hinter Wolkenflaum her zum Moorgebiet.
------->Das Moorgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Apr - 22:46

Schleierflügel


Sie wollte nichtmehr . Erdpfote war das allerletzte. Du idiotisches Mäusehirn! Denkst du bist was besseres wa? So dann geh doch zu deinem Dreckland wo du hingehörst! schrie sie ihn an. Erdpfote drehte sich um und verschwand . Schleierflügel drehte sich zu Wolkenflaum um und sagte Ich will nicht mehr. Ich bleibe in der Kinderstube , und zwar für immer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 7:20

(@Blitzschlag, Wolkenflaum ist auf dem Weg zum Mondsee und daher nicht ansprechbar; bitte Posts immer davor Lesen.)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 15 Apr - 11:14

Regensturm

Er sah seine Gefährtin leise schnurrend an und nickte dann. Er war keineswegs müde und würde es wohl auch nicht so schnell werden. Er hatte noch so gut wie gar nichts getan und wollte sich endlich bewegen.
Als Wolkenflaum dann loslief, beeilte er sich, schnell hinterher zu kommen. Seine Gedanken waren irgendwo, nur nicht beim Weg, aber es war ja sowieso nichts wichtiges zu sehen, also war das nicht so wichtig.
Wie würde es sein, wenn Wolkenflaum Anführerin war? Würde sie noch Zeit für ihn haben? Oder würde sie sich mit tausend anderen Dingen beschäftigen und ihn mehr oder weniger ignorieren?

Erdpfote

Er sah Efeupfote auf sie zukommen, beachtete aber sie nicht wirklich. Es war nicht so, dass er sie nicht mochte, eher so, dass sie ihm egal war.
Aber als Schleierflügen ihn so anschrie, sah er sie verblüfft an. Klar, er war respektlos gewesen, aber sollte man sich als Krieger nicht besser zu helfen wissen als andere dann anzuschreien?
Offensichtlich nicht und das brachte ihn zum Grinsen.
Aber wenn die Kriegerin nicht aus dem Lager ging, würde er das auch nicht tun, er war ja nicht blöd.
Und so ging er zum Schülerbau und setzte sich davor hin, begann mit seiner Fellpflege.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 13:00

Nebelpfote
Er saß im Bau der Schüler und ging dann hinaus.Vor dem Bau sah er Erdpfote,ganz alleine.Er ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn.Na,gabs wieder streit?Er sah den Schüler fragend an und wartete auf eine Antwort.Eigentlich kann ich mir die frage sparen,die Antwort ist mir sowieso klar..aber naja mal schauen..Kurz sah er sich im Lager um.Anscheinend sind Wolkenflaum-äh ich meine bald Wolkenstern und die anderen schon weg..
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 15:38

Heideblume
Wartend saß die zweite Anführerin noch immer vor dem Lagereingang und allmählich wurde sie ungeduldig. Dass Haselnusspfote und Sturmherz Zeit brauchten, um den toten Eisstern aus seinem Bau zu tragen, konnte sie verstehen, aber, dass Blutsee nicht kam, obwohl er doch die ganze Zeit auf der Lichtung gesessen hatte, nicht. Soll er doch machen, was er will, dachte Heideblume und sah sich nach einem anderen Teilnehmer ihrer Patrouille um. Sie entdeckte Nebelpfote, sein Mentor war mit Wolkenflaum, oder besser der baldigen Wolkenstern, unterwegs und er deswegen hatte bestimmt nichts zu tun. Gemütlich trabte sie zu dem Schüler und miaute: Nebelpfote, da dein Mentor nicht da ist, hatte ich gedacht, du könntest mit auf Patrouille gehen, kommst du? Ebenso gemütlich lief sie wieder zum Eingang und setzte sich. Mit ihrem Schweif schnippend bedeutete Heideblume dem Schüler zu ihr zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 16:14

Nebelpfote
Der Schüler hörte Heideblume,die neue 2.Anführerin und nickte.Klar,ich komme sofort.Er sprang auf und verabschiedete sich noch von Erdpfote.Er war zwar nicht immer nett aber man kann es ja trotzdem selbst sein.Er lief zu Heideblume und sah sie an.Also von mir aus können wir gehen.Endlich passiert mal wieder was..ich muss echt mal wieder aus dem Lager,bin jetzt lange genug her gewesen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 16:22

Heideblume
Heideblume grummelte Wir müssen noch auf die anderen warten, als Nebelpfote zu ihr lief. Es machte die Kätzin fuchsteufelswild, dass Blutsee anscheinend keine Lust hatte auf ihren Befehl zu gehorchen. Wollte er ihre Autorität in Frage stellen, oder war er einfach nur zu faul eine Patrouille zu begleiten? Ungeduldig peitschte Heideblumes Schweif durch den Staub.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 21:13

Erdpfote

Er sah Nebelpfote und nickte. "Anscheinend kann Schleierflügel ihre Emotionen nicht unter Kontrolle halten. Nicht mein Problem."
Als sie sich dann wieder von ihm verabschiedete, nickte er ihr noch zu. Sie war wirklich okay, aber er war nun mal nicht so der Typ, der leicht Freundschaften schloss. Was daran lag, dass kaum jemand ihn leiden konnte. Aber das war ihm herzlich egal. Solange er sein Ding durchziehen konnte, war ihm alles egal.
Klar hatte er schon die eine oder andere Strafe bekommen, aber bisher hatte er alle überlebt und er würde auch noch weitere überleben.
Er sah sich gelangweilt um und fragte sich, was er heute noch tun sollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 14:45

Sturmherz

Er packte ebenfalls die Leiche und ließ sie dann auf der Lichtung fallen. Geschafft! Er würdigte den ehemaligen Anführer keines Blickes und ging zu Heideblume. "Ich soll mit auf eine Patrouille?", fragte er. Dann senkte er verlegen den Kopf. "Entschuldigung für die Verspätung. Ich wäre bereit. Wir können losgehen", miaute er dann, immer noch verlegen. "Achso - Gratuliere zu deinem Rang als 2.Anführerin. Du wirst das bestimmt gut machen!", schnurrte der graue Kater.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 15:15

Heideblume
Die Kätzin sah erleichtert, dass Eissterns Leichnam endlich auf die Lichtung gebrachte wurde. Ja, antwortete sie knapp, als Sturmherz zu ihnen kam Danke Mit einem entschuldigenden Blick zu Sturmherz und Nebelpfote stand sie auf und lief zu Eisstern, um ihm einen letzten Abschied zu geben. Kurz steckte Heideblume ihre Nase in das bereits kalte Fell ihres toten Anführers und murmelte Du warst ein guter Anführer, möge dich der Sternenclan auch so aufnehmen Selten kam es vor, das man ihren weichen Kern zu sehen kam. Meist waren es nur Junge, die sie als warmherzig ansahen. Anschließend lief die 2. Anführerin wieder zum Eingang Dann lasst uns Mit einer Geste mit ihrem Schweif sagte sie ihren Kameraden, dass sie ihr Folgen sollten. Schnell preschte sie aus dem Lager. Genau das brauchte sie jetzt, das Gefühl von Wind in ihrem Fell und das Territorium, welches wie Bilder einer Erinnerung an ihr vorbei flog.
---> Flussclan/Windclan Grenze
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 16:00

Haselnusspfote

Als Haselnusspfote zusammen mit Sturmherz die Leiche von Eisstern zur Lichtung getragen hatte , schaute er zu wie Heidelblume Den ehemaligen Anführer die Letze ehre erwies. Ich glaube ich habe Angst vor dem Tod dachte er als Haselnusspfote Eissterns leblosen Körper anschaute Vor der Kälte und so .. ICh glaube wenn ich nicht wüsste das es den Sternenclan gibt , würde ich nicht sterben wollen . Schnell versuchte der schüler an etwas anderes zu denken und ging Heidelblume froh hinterher als sie das Lager verließ .

---> Flussclan / Windclan Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 19:04

Sturmherz

Der graue Kater sah Heideblume und Haselnusspfote nach, als sie aus dem Lager schlüpften. Sturmherz putzte sich gerade sein Fell. Hinter ihm lag Eisstern, der verstorbene Anführer des WindClans. Es ist ein trauriger, plötzlicher Vorfall. Aber so richtig trauern tu' ich nicht. Er knurrte, da das Putzen wegen seines langen Fells so lange dauerte. Hey, du solltest mit auf die Patrouille!, miaute seine innerte Stimme vorwurfsvoll. Der Krieger sprang überrascht auf und trottete auch aus dem Lager. Er hatte die Patrouille tatsächlich innerhalb von nur ein paar Herzschlägen vergessen! Mäusehirn!

--> FlussClan/WindClan-Grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 19:18

Nebelpfote
Der Schüler merkte das die Patrouillie los gegangen war und stand sofort auf um ihnen zu folgen.Mäusehirn...du stehst direkt neben ihnen und merkst nicht das sie los gehn..Er rannt nun so schnell er konnte der Patrouillie hinter her und hoffte das e sie noch finden würde.Richtig konzentrieren konnte er sich schon den ganzen Tag nicht denn der Tot seines Anführers machte ihn sehr traurig.Trotzdem rannte er weiter
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 Apr - 13:12

Erdpfote

Er sah Sturmherz hinterher, als dieser aus dem Lager lief. Also würde es mit dem Trainieren heute wohl nichts werden.
Er seufzte gelangweilt und fragte sich, was er nur tun sollte. Sein Blick fiel auf die Leiche von Eisstern, doch er ging nicht hin. Er wollte sich nicht neben Toten aufhalten.
Also begann er einfach damit, sein Fell zu putzen. Besseres hatte er sowieso nicht zu tun, da sich niemand um ihn kümmerte. Und sich mit den anderen unterhalten wollte er nicht so wirklich. Wenn, dann nur, wenn er angesprochen wurde, aber Katzen von sich selbst aus ansprechen - nein, danke.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 22 Apr - 17:13

Seelenspiegel

Seelenspiegel saß lange im Lager und starrte vor sich hin. Sie sah überall hin, außer zu Eissterns Leiche. Das ging nicht, Damit kam ihr Kopf gerade nicht klar. Sie beobachtete lange Zeit das Treiben, dann hielt sie es nicht mehr aus. Irgendetwas musste sie doch tun.
Dann fiehl ihr Blick auf Erdpfote. Er saß so wie sie einfach nur da und putze sich das Fell.
Langsam erhob sie sich auf ihren Pfoten, schüttelte sich kurz und trat auf den Schüler zu.
Hallo Erdpfote. Du siehst gelangweilt aus.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 24 Apr - 0:14

Erdpfote

Er sah Seelenspiegel auf sich zukommen und sah die Kriegerin an. Gelangweilt sah er also aus? Vermutlich lag das daran, dass er das auch war.
"Ach, echt? Du auch", blaffte er zurück. (Nicht persönlich nehmen, er ist halt ein Idiot xD). Er sah Seelenspiegel mit kaltem Blick an und drehte sich dann weg. Mit der sollte er jetzt reden? Nein danke. Er stand auf und sah sich um. Was sollte er tun? Erst ein Gespräch verweigern und sich dann wieder langweilen?
Nein, er würde aus dem Lager gehen, ja. Einfach irgendwohin, das war ja egal. "Ich geh jagen", murmelte er zu Seelenspiegel und rannte dann los.
Es würde schon niemanden verwundern, wenn er aus dem Lager lief, immerhin hatte sich auch vorher niemand um ihn gekümmert.
---->Mal sehen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 24 Apr - 12:01

Dachsklaue

Müde trat Dachsklaue aus dem Bau der Krieger ins Freie. Herzhaft gähnte er, bevor er sich vor den Bau setzte und damit begann, sein Fell, welches vom Schlafen vollkommen zerzaust war, zu putzen und zu pflegen. Am Rande bekam er mit wie Seelenspiegel mit Erdpfote gesprochen hatte und Erdpfote die Kriegerin anblaffte, bevor er das Lager verließ. Aufhorchend hob Dachsklaue den Kopf und sah zu Seelenspiegel hinüber. Er fand das Verhalten von Erdpfote ein wenig respektlos. Er schüttelte sich kurz, bevor er zu der Kriegerin hinüber trottete. Er bemerkte, wie ruhig es doch im Lager war, anscheinend waren gerade ein paar Patrouillen unterwegs. Bei Seelenspiegel angekommen neigte er respektvoll den Kopf. „Ganz schön respektlos die Schüler heutzutage, oder?“ fragte er mit einem leicht amüsierten Ton. Mit der Schwanzspitze hatte er in die Richtung des Lagerausganges. also dort, wo Erdpfote gerade verschwunden war, gezeigt. Warum er gerade nicht allzu böse auf das Verhalten des jungen Schülers war? Dachsklaue war in seiner Jugend doch auch nicht anders gewesen, als er gelangweilt war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Ares11WindClan Lager - Seite 3 Aze11WindClan Lager - Seite 3 Nebel10WindClan Lager - Seite 3 Eisen10WindClan Lager - Seite 3 Marder10
WindClan Lager - Seite 3 Stier10WindClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 25 Apr - 20:18

Regensturm

<----Mondsee

Er war schnell gerannt und sah, dass er noch vor Nachtpfote und Wolkenflaum im Lager ankam. Er sah sich um, bemerkte aber nichts auffälliges, was in seiner Abwesenheit passiert wäre.
Er legte die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab, nahm sich gleich wieder ein Kaninchen und sah sich um, zu wem er wohl gehen könnte.
Schließlich entdeckte er Seelenspiegel und Dachsklaue, die beieinander saßen und trat zu ihnen. Zum Gruß nickte er ihnen zu und setzte sich mit seinem Kaninchen.
"Ich hoffe, ich störe nicht." Er nahm einen Bissen und kaute. Nachdem er geschluckt hatte, fragte er: "Was war das eben mit den Schülern?" Er sah die beiden aufmerksam und zugleich neugierig an. War etwa doch etwas vorgefallen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Apr - 15:30

Zeitvogel
sie kam hinter Dachsklaue ins Freie. Dann hörte sie wie dachsklaue etwas sagte. Ja da hast du recht Dachsklaue! stimmte sie dem Krieger zu. Wir hatten zu unserer Zeit immer noch Respekt vor den Kriegern! Aber das Wort Respekt gibt es heute anscheinend nicht mehr! sagte sie. Sie sah den Krieger an der sich putze und sie putze sich dann auch. Ihre eisblauen Augen huschten im lager umher. Überall war reges treiben. Du Dachsklaue! Hast du lust nachher mit mir jagen zu gehen? fragte sie. Sie Hoffte das er Ja sagte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Apr - 18:57

Seelenspiegel

Sie freute sich, als immer mehr Katzen zu ihnen kamen. Die Kätzin sah gerne, wenn andere gut miteinander auskommen. Über Erdpfote ärgerte sie sich eigentlich nicht. Er hatte ja eigentlich recht gehabt, dass sie gelangweilt aussah.
Sie stuzte als sie die Wörter von Zeitvogel hörte.
Keinen Respekt? Nun das seh ich anders.
Seelenspiegel drehte sich zu der Katze und miaute Warum respektlos? Erdpfote sagte mir nur seine Meinung auf meine Frage. Es stimmte, ich sah gelangweilt aus und es war auch eher unfreundlich von mir, wie ich Erdpfote angeredet habe. Sie seufzte. Das einzig freche war, wie er davon gelaufen ist. Allerdings geht er jagen und hilft somit dem Clan. Also im Grunde war er nicht respektlos, sondern denkt an seine Clankameraden. Wahrscheinlich würde sie keiner verstehen. Leider lag es an ihrem Charakter immer nur das gute in Katzen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Apr - 19:08

Dachsklaue


Dachsklaue erschrak ein wenig, als er hinter sich eine Stimme hörte. Dann aber drehte er sich um und nickte Zeitvogel höfflich zu. Anschließend drehte er sich wieder zu Seelenschatten und sah sie mit schräg gelegtem Kopf an. „Verstehe.“ Murmelte er kaum hörbar, auch wenn er ihren Gedankengang nur zum Teil verstand. Dass Erdpfote jagen ging war ja gut und schön, aber er hätte das auch ein wenig netter ausdrücken können. Was ihn aber so verwirrte, war, dass es Seelenschatten einfach fiel, andere Katzen nicht gleich zu verurteilen. Er kannte die Kriegerin nicht besonders gut, daran lag es wahrscheinlich. Er lächelte sie an und drehte sich dann zu Regensturm, der sich mit einem Kaninchen zu ihnen gesellte. „Schmeckt‘s?“ fragte Dachsklaue. Langsam bekam auch er Hunger, aber er wollte sich nichts vom Frischbeutehaufen nehmen, ehe der Clan nicht versorgt war. Deshalb kam ihn Zeitvogels Einladung sehr entgegen. „Natürlich, lass uns gehen!“ sagte er freundlich, während er bereits zum Lagerausgang trottete. Davor blieb er jedoch stehen. Er war noch Gentletom genug, um eine Dame den Vortritt zu lassen. „Eine Idee wo es hingehen soll?“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 3 Ares11WindClan Lager - Seite 3 Aze11WindClan Lager - Seite 3 Nebel10WindClan Lager - Seite 3 Eisen10WindClan Lager - Seite 3 Marder10
WindClan Lager - Seite 3 Stier10WindClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Apr - 19:44

Seelenspiegel

Sie freute sich über Dachsklaues Lächeln. Die Katze freute sich allgemein über jede freundliche Geste.
Jagen? Ouu das wär schön... Sie war kurz hin und her gerissen. Sollte sie fragen, ob sie mit kommen kann, oder nicht?
Die Einladung galt Dachsklaue und nicht ihr. Was wenn Zeitvogel mit dem krieger alleine sein wollte?
Sie schaute zwischen den beiden Katzen hin und her. Man könnte ihren Kopf arbeiten hören, so stark dachte sie gerade nach. Schließlich entschied sie sich den Mund zu halten. Es wäre blöd, wenn sie die beiden gefragt hätte und Zeitvogel und Dachsklaue lieber alleine gewesen wären. Seelenspiegel wollte sich nicht aufdringen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 26 Apr - 21:03

Regensturm

Er nickte, als Dachsklaue ihn fragte, ob es schmeckte. Dann hörte er den Katzen einfach wieder nur zu und wunderte sich ein wenig, dass Seelenspiegel in Hinsicht zu Erdpfote so ruhig war.
Er war zwar nicht dabei gewesen, als der Schüler offensichtlich der Kriegerin so frech geantwortet hatte, doch den Erzählungen nach war es respektlos gewesen.
Aber wenn er darüber nachdachte, war das nicht weiterhin ungewöhnlich. Das war typisch für Seelenspiegel, dass sie selbst bei so etwas so ruhig blieb.
Er sah Dachsklaue und Zeitvogel zu, die miteinander jagen gehen wollten und wandte sich dann an Seelenspiegel.
"Was hältst du davon, wenn auch wir jagen gehen? Ich bin mir sicher, heute ist viel Beute unterwegs, denkst du nicht?"
Er sah seine Clangefährtin mit einem leichten Lächeln an und wartete auf ihre Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-