|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:24 | |
| Wolkenstern Sue befreite sich und hüpfte dann auf gepardenpfote.Halte einfach den mund du nerviges etwas! fauchte sie und drückte die schülerin zu boden damit Steinpelz kämpfen konnte.du hast jetzt sendepause und plappermaul Schnurrte sie höhnisch und sarkastisch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:37 | |
| Lauschgleiter
Ich starrte der Anführerin nach und verengte meine Augen zu Schlitzen, als sie Gepardenpfote zu Boden drückte. Wutentbrannt sprintete ich auf sie zu und stieß sie von ihr. Schnell sprang ich auf sie und drückte sie auf den Rücken, starrte sie an. "Jetzt Mal halblang! Einer SchattenClan-Schülerin kann niemand außer Froststern oder Finsterwolke etwas befehlen! Egal, ob du eine so "tolle, stolze, starke" Anführerin bist!", fauchte ich ihr ins Gesicht und bleckte die Zähne. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:41 | |
| Wolkenstern Die anführerin bäumte sich auf und das gewicht viel von ihrem Rücken. Sie versuchte Lauschgleited die krallen durchs gesicht zu ziehen schaffte es aber nur mit einer. Sein kinn fing an zu bluten aber wolkensterns manöver kostete sie viel kraft und blut. Denn jemand hatte sie an der schulter getroffen. Sie sah nicht wer aber sie knurrte vor wut. |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:44 | |
| Dachsklaue
Dachsklaue rappelte sich mühsam auf und schüttelte dann seinen Pelz. Er hörte zwar, wie abfällig Eismond auf der anderen Seite des Lagers über ihn sprach, aber Dachsklaue hatte jetzt andere Sachen im Kopf. Er sah, wie Lauschgleiter seine Anführerin angriff. Das ging zu weit. Nur beiläufig sah er, das dem Krieger der Schweif fehlte, dass aber er es war, der ihn abgebissen hatte, kam ihm nicht in den Sinn. Mit erst noch wackligen Beinen und einem Entschlossenen Blick rannte er zu Lauschgleiter und versuchte ihn so stark er nur konnte zu rammen, damit er von seiner Anführerin abließ. „Ihr werdet uns nicht auch noch unsere Anführerin nehmen!“ jaulte er und blieb dann vor Wolkenstern stehen, als fürchtete er, er müsse sie wieder beschützen. Zar hatte sie erst ihre neun leben bekommen, aber gleich eines zu verlieren, das musste nicht sein! Doch langsam machte sich die Anstrengung bei Dachsklaue bemerkbar. Aber er würde kämpfen, bis die fremden Katzen das Lager verlassen hatten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:47 | |
| Lauschgleiter
Ich rappelte mich auf die Pfoten und jaulte wütend auf, als sie mir die Krallen durchs Gesicht zog. Ich starrte sie an und knetete den Boden. Rasch hob ich eine Pfote und holte mit ausgefahrenen Krallen aus. Dann kam jedoch Dachsklaue dazwischen und anstatt dass ich Wolkenstern schlug, schlug ich ihn. Oder zumindest hoffte ich, dass ich ihn traf. Mein Blick war trüb und ich war müde, außerdem war ich heftig am bluten. Lange würde ich es nicht mehr durchhalten. |
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:52 | |
| Dachsklaue
Dachsklaue hatte nicht gesehen, dass Wolkenstern bereits ihren Widersacher heftig attackierte, was einen Gegenangriff von Lauschgleiter zur Folge hatte. Und da Dachsklaue damit nun einmal nicht gerechnet hatte, wurde er an der Schulter getroffen. Ein kleiner Kratzer zog sich nun über der Schulter des Kriegers. Er jaulte und gab Lauschgleiter gleich ein Dankeschön in Form eines Krallenhiebes wieder. Der Kater ihm gegenüber war erschöpft und die Wunde blutete ohne Ende. Doch auf der anderen Seite hatte Auch Dachsklaue langsam Probleme mitzuhalten. Er hatte das Gefühl, dass sie in der Unterzahl waren und somit die SchattenClan Krieger einen enormen Vorteil hatten. Wenn die Patrouille nicht bald wiederkam und eingriff, würde der SchattenClan sie alle überrennen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:54 | |
| Gepardenpfote
Die Kätzin brodelte vor Wut. Als Lauschgleiter ihr half nickte sie kurz und knapp. Als Wolkenstern Lauschgleiter dann noch traf rastete sie völlig aus. "Du nichts nutziges Ding was sich Anführerin nennt will einen Clan leiten?!",fauchte Gepardenpfote und kratzte sie an der Schulter. "Halt dich aus meinem Leben raus StreunerClan Anführerin! Sag nicht was wir zu tun haben!", fauchte sie die Anführerin an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 19:59 | |
| Wolkenstern Sie biss der Schülerin in das genick. ein wirt und ich befördere dich zu deiner großmutter in den sternenclan! fauchte sie. Dann biss sie stärker zu aber nur so stark das es blutete sie aber gepardenpfote nicht umbrächte. Hab mal etwas respekt! Bringt man euch das nicht bei?!fauchte sie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:07 | |
| Lauschgleiter
Ich zuckte mit den Ohren, als er mich traf und zog zischend die Luft ein. Als mein Blick zu Wolkenstern huschte, fauchte ich wütend, wich zur Seite aus und stieß sie von Gepardenpfote. "Wenn du sie tötest, seid ihr nicht besser!", knurrte ich laut und drehte mich zurück zu Dachsklaue. "Ihr seid sowieso nichts wert. Wir sind wenigstens noch edel. Ihr fresst euch fett und haltet euch feige aus allem raus, was Gefahr bedeutet. Wie ich sehe, lernt ihr ja nicht einmal, richtig zu kämpfen!" Ich betrachtete Dachsklaue genauer. Wäre er ein SchattenClan-Kater, wäre er der perfekte Krieger im Clan. "Dich kann man als Ausnahme nehmen, Du bist ein würdiger Krieger. Als Einziger hier." |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:13 | |
| Erdpfote
Er traf die Kriegerin ein Mal, das war weniger als ihn zufrieden stellen würde. Frustriert knurrte er und beobachtete sie, wie sie kurz nach hinten sprang und dann wieder vor. Er hatte damit gerechnet, dass sie ihn wieder mit ihren Krallen schlagen würde, versuchen würde, ihm Verletzungen zuzufügen, die so schwerwiegend waren, dass er schwächer sein würde. Doch das war nicht der Fall. Sondern sie versuchte, ihn festzunageln und als er das begriff, war es bereits zu spät. Er fiel und krachte auf den Boden. Verärgert peitschte sein Schweif hin und her, doch ändern konnte er es nicht mehr. Aber er musste ja nicht so liegen bleiben, wenn er das täte, wäre er ja dumm. Oder mehr als das. Also blieb ihm wieder nichts anderes übrig als seine Krallen auszufahren und versuchen, die Kriegerin mit ihnen abzuwehren.
Froststern
Als er Blutfrost rammte, spürte er einen so heftigen Schmerz in seiner Brust, dass beinahe seine Beine eingeknickt wären. Ihm wurde kurz schwarz vor den Augen, doch sein Blick klärte sich schnell wieder und er fixierte den Kater, der erst am Boden liegen blieb und sich dann langsam wieder erhob. Als Eismond kam und sich um Staubträne kümmerte, war er froh darüber, denn so musste er das nicht tun. Er starrte Blutfrost feindselig an und als dieser den Unsinn rumschrie, fauchte er, fuhr seine Krallen aus und versuchte, den Kater mit einem heftigen Hieb zum Schweigen zu bringen. Nicht töten, das tat er nicht. Aber bewusstlos reichte ja schon, oder wenigstens kurz vor Schmerz. Wie auch immer, er wich zurück, sah sich um und beschloss, dass es reichte. Der WindClan hatte seine Lektion bekommen und das war alles, was er wollte. "Ich befehle dem SchattenClan, sich zurück zu ziehen. Der WindClan ist geschwächt genug. Alle sollen zurück in das Lager gehen!" Er wich noch weiter von Blutfrost zurück und wartete, dass alle aus dem Lager rennen würde. Besser gesagt halt, alle aus dem SchattenClan. Er selbst würde, obwohl seine Brust höllisch schmerzte, als letztes gehen, wenn er sich sicher war, dass alle in Sicherheit waren. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:16 | |
| Nachtpfote Er war zu beschäftigt mit Efeupfote gewesen, dass er Lauschgleiter nicht gehört hatte. Er wurde von Lauschgleiter am Boden festgenagelt und versuchte sich zu wehren. Er spürte, wie Lauschgleiter von ihm runtergezogen wird und er stand auf. Er drehte sich um und sah Wolkenstern, die jetzt mit Lauschgleiter kämpfte, auch die anderen Katzen kämpften jetzt weiter. Er drehte sich wieder zu Efeupfote, die jetzt wieder auf den Beinen stand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:17 | |
| Lauschgleiter
Ich hob den Kopf und schaute zu Froststern. Ich keuchte erleichtert, blieb jedoch kalt und betrachtete Dachsklaue aufmerksam, während ich langsam zu Froststern ging. Mein Atem kam flach, jedoch regelmäßig und mein ganzer Kröper fühlte sich an, als seie ich von einem Monster überfahren worden. Neben meinem Anführer stellte ich hin und betrachtete die WindClan-Katzen. Wut brodelte in meinen Pfoten, ich wollte jeder dieser Katzen abschlachten, aber wenn Froststern sagten es sei genug, war es auch so. |
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:20 | |
| Dachsklaue
Dachsklaue zuckte zusammen und machte sich bereit, als Lauschgleiter sich bewegte. Dennoch lief er nicht auf ihn zu sondern wieder auf seine Anführerin. Dachsklaue folgte ihm und stellte sich dann vorsichtshalber zwischen seine Anführerin und dem SchattenClan Krieger. „Du bist immer noch mein Gegner!“ fauchte er. Doch als er die Worte von Lauschgleiter hörte, musste er sich beherrschen, nicht wieder wie ein wild gewordener Dachs auf den Krieger zu zustürmen. Wie kannst du es wagen, uns als Wertlos und euch als Edel darzustellen?! Du nennst es ernsthaft Edel, ins Lager eines Fremden Clans einzudringen, wenn all seine Patrouillen unterwegs sind und dann auch noch die Heilerin unseres Clans zu töten?! Ihr habt doch alles von anfangen geplant, du Krüppel!“ fauchte er. Er brauchte das Lob des Kriegers nicht, auch wenn es ihm schon gut tat und ihm auch irgendwie wieder frische Kraft durch seine Adern pumpte. Aber das würde er nie zugeben, nicht einmal, wenn er gleich im SternenClan sein würde. Doch dann gab Froststern den Befehl, der SchattenClan solle sich zurückziehen. Mit einem siegessicheren Fauchen sah er Lauschgleiter an. "Huch Husch nach hause!" sagte er leicht abgehoben. Aber er war froh, dass jetzt alles vorbei sein würde.
Leopardenwind
Leopradenwind hatte es tatsächlich geschafft, den jungen Schüler unter sich zu bringen. Nun musste sie ihn nur noch davon abbringen, ihren Bauch zu bearbeiten. Also versuchte sie, mit den Vorderpfoten seine Schultergelenke zu fixieren, damit er sie nicht erreichte. Doch dann erteilte ihr Anführer den Befehl, dem sich Leopardenwind wohl oder übel beugen musste. „Glück gehabt!“ fachte sie den Schüler an, als sie von ihm runter ging und hinter ihrem Anführer zum stehen kam, um weitere Befehle entgegen zu nehmen. Da sie die ganze Zeit mit einem Schüler beschäftigt gewesen war, hatte sie kaum Wunden, doch die sie hatte, würden sie erst einmal leicht schwächen. Knurrend fuhr sie sich noch über die Brustwunde, dann sah sie wieder auf. „Wagt es nie wieder, unsere beute zu stehlen!“ Jaulte sie noch, bevor sie aus dem Lager rannte und in ihr Lager zurückkehrte. Die anderen würden ihr hoffentlich alle Folgen, sie wusste nicht, wie schwer sie alle verwundet waren.
gt: SchattenClan Lager
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 20:25 | |
| Lauschgleiter
Meine Augen begannen zu zucken, als Dachsklaue mich als Krüppel bezeichnete. Als er uns dann auchnoch verscheuchte, ging es nicht mehr. Ich jaulte laut und warf mich wieder auf ihn, presste den Kater auf den Boden. "Nenn mich noch einmal Krüppel, und ich mache dich auch zu einem, verdammter Kaninchenfresser!", schrie ich ihm ins Gesicht und fuhr die Krallen wieder aus. "Es ist deine Schuld, dass ich so ende! Euer Clan ist voller schwacher, fetter Katzen! Und dann auchnoch provozieren? Könnt ihr nichts anderes?!"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 21:08 | |
| Rauchblüte Sie hörte Froststern der sagte, dass der Kampf vorbei sei. Sie ließ vom dem Krieger los, gegen dem sie gekämpft hatte und ging zu Froststern. Sie schaute sich um und sie war froh, dass Sturmherz nicht unter den Kämpfenden war. Sie leckte sich über die Wunde, die der Krieger ihr zugefügt hatte. Sie drehte sich um und ging langsam aus dem Lager. Als sie aus dem Lager war, fing sie an zu rennen und wollte so schnell wie möglich wieder ins SchattenClan Lager. <----SchattenClan Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 22:01 | |
| Steinpelz
----> Lager FC
Blutfrost
Als die SchattenClan-Katzen sich zurück zogen, konnte er sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Er schwankte kurz und fiel dann zu Boden. Ihm wurde Schwarz vor Augen. Blutfrost bemerkte, dass seine Wunde am Rücken wieder aufgegangen sein musste. Jedoch konnte er sich nicht mehr bewegen. Er schloss die Augen und verlor das Bewusstsein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager So 11 Mai - 22:09 | |
| Staubträne
Die Kätzin stütze sich an Eismonds Schulter und hörte kaum noch die Geräusche um sich. Nur Froststerns Stimme drang zu ihr durch. Der Kampf war vorbei. Die Katzen zogen sich zurück, doch sie weigerte sich zu gehen. Ihre Krallen bohrten sich in die Erde. ,,Geh du schon mal, Eismond.", miaute sie und schaute den Krieger dankend an. Dann hinkte sie an Froststerns Seite und setzte sich neben ihn. Stumm wartete sie mit ihm selbst wenn er sie wegschicken würde, würde sie nicht gehen. Die Kriegerin würde mit ihm warten. Warum sie das tat, wusste sie nicht. Vielleicht war sie nicht mehr ganz bei Sinnen, weil sie so viel Blut verloren hatte? Das wird es sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 7:15 | |
| Wolkenstern Sie ließ hepardenpfote aufstehen schlug ihr aber noch einmal die krallen durch das fell. Als die schattenclaner verschwunden waren stieg sie den felsen vor der wand.ich bitte alle katzen die noch kraft haben sich hier ein zu sammeln! rief sie. ich glaube ich ernenne efeupfotedachte sie und schnurrte leise. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 11:20 | |
| Blutfrost
Der Kater hörte wie die SchattenClan-Katzen abzogen, konnte sich aber nicht mehr bewegen. Auch als Wolkenstern ihren Clan zusammen rief, wollte er sich eigentlich auf den Weg machen und verschwinden, doch es ging einfach nicht. Sein Körper war vollkommen ausgelaugt. |
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 12:51 | |
| Dachsklaue
Dachsklaue hatte schon damit gerechnet, das Lauschgleiter so regieren würde, auch wenn er gehofft hatte, das er sich so edel verhielt, wie er es eben noch von seinem Clan behauptet hatte. Aber der Krieger hörte scheinbar nicht auf seinen Anführer und so erhielt Dachsklaue noch eine Wunde an der Brust. Doch die Krallen des Kriegers hatten nur etwas Fell und die oberste Schicht seiner Haut angekratzt, ehe Dachsklaue sich unter seinen Pfoten winden konnte und sich versuchte, wieder auf zu rappeln. Dabei schien Lauschgleiter ihn noch einmal zu erwischen, ein ziemlich langer, dennoch nicht allzu tiefer Kratzer zog sich über seine Schulter. „Bist du Taub?! Verschwinde!“ fauchte er leise, er hatte keine Lust mehr zu kämpfen, weshalb er auch darauf verzichtete, die Krallen über das Gesicht des bereits geschwächten Kriegers zu ziehen. Er nach dessen Worte wurde ihm bewusst, was er Lauschgleiter angetan hatte und kurze Zeit erschien auch ein entschuldigender Funke in seinen Augen. Doch dieser verschwand gleich wieder, schließlich hatten SIE den WindClan angegriffen und auch noch ihre Heilerin getötet. Sie konnten von Glück reden, dass niemand von ihnen gestorben war. Doch wenn er sich so Staubträne und auch eben den Krieger vor sich sah, musste er zugeben, dass trotz der Unterzahl die WindClan-Katzen ordentlich gekämpft hatten. Dachsklaue erhob sich, doch alle Zeichen der Aggressivität waren beinahe verschwunden. „Geht nun.“ sagte er noch einmal mit Nachdruck, dieses mal verzichtete er auf sämtliche Schimpfwörter. Er hätte Lauschgleiter nicht Krüppel nennen dürfen, er musste zugeben, das ging eindeutig zu weit. Immer noch voller Stolz stellte er sich hin und beobachtete den Krieger, gleichzeitig zeigte er aber, dass er sie ziehen lassen würde und nicht noch einmal angriff. Ich glaube sie haben verstanden, dass sie das das nächste Mal besser überdenken sollten! Dachte er noch, bevor er im Augenwinkel Wolkenstern sah, wie sie auf den Felsen Sprang und ihren Clan zusammenrief. Doch Dachsklaue bewegte sich nicht, ehe der Rest des SchattenClans abgezogen war. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 15:18 | |
| Lauschgleiter
Ich knurrte laut, dann zog ich mich von dem Kater zurück. "Dieser Kampf ist noch nicht vorbei!", fauchte ich und spuckte ihm absichtlich Blut vor die Pfoten. Dann drehte ich mich um und sprintete wütend aus dem Lager, hielt jedoch am Ende des WindClan-Terretoriums an, um nach Luft zu schnappen. Nachdem ich dies getan hatte, rannte ich weiter zum Lager.
--> SchattenClan Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 16:26 | |
| Nachtpfote Er schaute sich um und holte Kerbel und Spinnenweben aus seinem Bau. Als Efeupfote ihm seine Hilfe anbieten wollte, sagte er nein und sagte zu ihr noch, dass sie sich ausruhen soll. Doch sie hat die Kerbel schon geschnappt und versorgte seine Wunden damit und legte ihm dann noch Spinnenweben über die Wunden. Er ging zu Dachsklaue und versorgte seine Wunden mit Kerbel und legte dann die Spinnenweben drauf. Als nächstes ging er zu Erdpfote und legte den Kerbel und Spinnenweben vor dem Schüler ab und wartete darauf, ob er ihn helfen soll oder er es alleine machen möchte. Er kannte den Schüler nur zu gut.
Efeupfote Als Nachtpfote im Heilerbau verschwand, stand sie auf und wartete vor dem Heilerbau. Als Nachtpfote rauskam, bot sie ihre Hilfe an, aber ihre Hilfe wurde abgelehnt. Ihr war es egal und sie schnappte sich den Kerbel und ließ den Saft auf die Wunden von Nachtpfote tropfen und legte dann Spinnenweben über die Wunden. Als sie die Stimme von Wolkenstern hörte, ging sie näher zu Wolkenstern. Sie spitzte die Ohren, denn sie wollte nichts verpassen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 16:32 | |
| Wolkenstern Ich bin hier um etwas besonders Zu sagen! rief sie. Wir ihr alle wisst oder zu mindest der teil von uns wurde Dämmerblüte heute von Finsterwolke ermordet! Nachtpfote wird ihr "Erbe" sein. Er wird morgen seinen Heilernamen abholen. Und nun noch etwas feierliches! Efeupfote tritt bitte vor! rief sie |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 16:44 | |
| Efeupfote Als Wolkenstern Dämmerblütes Namen sagte, wurde sie wieder traurig. Sie schaute kurz zu Dämmerblütes Leichnam und dann zu Nachtpfote, der gerade bei Erdpfote war. Sie freute sich für Nachtpfote, dass er endlich seinen Heilernamen bekommen würde. Als sie ihren Namen hörte, schaute sie wieder zu Wolkenstern. Als sie aufgefordert worden war, näher zu treten, stand sie auf und trat näher. Sie war aufgeregt und auch ein bisschen nervös. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 12 Mai - 16:53 | |
| Wolkenstern Efeupfote! DU hast in dem Kampf gegen den Schattenclan hart gekämpft! Nun ist es für dich an der Zeit eine Kriegerin zu werden! sagte sie Stolz. Ich rufe meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin herb zu blicken! Sie hat hart trainiert um eure edlen gesetzte zu erlernen! Sie ist nun bereit eine Kriegerin zu werden! fing sie an. Efeupfote schwörst du deinen clan zu beschützen auch wenn es dich dein leben kostet? fragte sie
(Hallo! Zeitvogel liegt immernoch bewusstlos auf dem boden!) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClan Lager | |
| |
| | | |