Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 21:21
Regensturm
Er nickte und seufzte: "Das will ich auch hoffen, denn das würde ich auch niemals tun. Nur über meine Leich würde ich dich verraten." Und er meinte es so, wie er es sagte. Er würde alles dafür geben, um mit Wolkenstern zusammen zu sein und sie glücklich zu machen, nur einen winzigen Augenblick. Bei ihrem Vorschlag jagen zu gehen, sah er sie skeptisch an. "Würd ich liebend gern, aber meinst du nicht, das sollten wir auch morgen verschieben? Es ist.... dunkel und spät. Wir sollten uns beide schlafen legen und morgen, das verspreche ich dir, werden wir bis zum umfallen jagen gehen, wenn du möchtest." Er grinste leicht und leckte über ihre Wange. Ihre nächsten Worte hörte er, auch wenn sie sehr leise gewesen waren und er schloss für einen Moment seine Augen. Wie jedes Mal, wenn sie so etwas sagte, traf es ihn hart, aber auf eine angenehme Weise. Es war, als ob ihn eine Welle des Glücks überschwemmen würde und er genoss es. Schließlich öffnete er seine Augen wieder und sah Wolkenstern lächelnd an. "Ich liebe dich auch, Wolkenstern." Er lächelte noch immer und konnte seine Gefährtin für einen Moment einfach nur ansehen, bis er schließlich fortfuhr: "Aber wir sollten jetzt schlafen gehen. Du brauchst den Schlaf, das weiß ich." Er leckte ihr erneut über ihre Wange und flüsterte dann: "Gute Nacht." Mit einem letzten liebevollen Blick auf sie ging er zum Kriegerbau, legte sich dort in sein Nest und fiel in einen tiefen Schlaf.
Spricht mit Wolkenstern & geht schlafen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 22:10
Da Heideblume nicht vertrete wird und die Patrouillen festgelegt sind, macht es mal schnell Sandfell, okay?
Sandfell
Nun waren Lichttänzer und Hasenpfote auch am Eingang und bereit auf die Jagd zugehen. Doch fiel der Kätzin ihre Nichten auf. Sie verdrehte die Augen, als sie das Verhalten von Fuchsherz beobachtete. Hatte dieser Kätzin eine Zecke gebissen, oder war sie immer noch sauer auf Holunderpfote und den Nullchecker Abendsonne? Vielleicht sollte Sandfell ein Machtwort sagen, aber irgendwie war es ihr auch unangenehm sich in 'Beziehungen' anderer einzumischen, da sie selbst nie Glück beim Männerfang hatte. Seufzend entschuldigete sie sich bei den anderen beiden Katern und lief eilig zu Kristallsee und Abendsonne. Aber wie sollte sie die Sache ordentlich hinbekommen, ohne sich direkt einzumischen? Auf dem Weg zu Abendsonne kam ihr die Idee. Sie verbeugte sich leicht vor ihrer Nichte und dem Krieger. „Kristallsee. Nimm die Worte nicht zu ernst von Fuchsherz. Sie hatte einen schweren Tag, vergiss das nicht und bereite dich auf die Nachtwache vor", sprach sie liebevoll zu Kristallsee und dann wandte sie sie zu Abendsonne und sprach zu ihm in einem groberen Ton: „Schön, dass ihr Jagen ward, aber du und Fuchsherz und Pinselstrich seit für die Abendpatrouille eingeteilt. Geh ihr nach. Ich sage Pinselstrich bescheid. Achja... und schalt dein mäusehirniges Verstand ein." Nach diesem Worten rannte Sandfell schnell weg und machte sich auf dem Weg zu Pinselstrich. „Heidelblume hat gesagt, dass du mit Fuchsherz und Abendsonne auf Patrouille gehen sollst. Warte am Eingang auf die Beiden, ja?", miaute sie zu ihm und verschwand wieder wortlos. Nun konnte sie sich auf die Jagd begeben mit Lichttänzer und Hasenpfote. Sie nicken den beiden Katern zu und lief vor.
-> Kleines Moor
Blitzjunges
Das Junge wollte weiter spielen, doch fehlten die anderen Mitspieler, außer Falkenjunges. Gemeinsam mit ihm waren sie immer noch am Hochstein und beobachtete seine Eltern. Eine Mischung aus Ekel und 'Süß' verspürte er und vernahm ein kribbeln unter seinem Pelz war. Wie konnten seine Eltern nur so öffentlich rum turteln? Wie Ekelig, fand Blitzjunges und stubste seinen Kumpel an und posaute dann: „Zum Glück werde ich niemals so, wie die Beiden!" Blitzjunges fand es ja super, dass seine Eltern sich so gut verstanden, aber doch nicht vor seinen Augen. Er war doch noch ein dummes unwissendes Junges.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 22:20
Abendsonne
Abendsonne schaute verwirrt Fuchsherz nach als diese wütend weg ging, nachdem sie Kristallsee angeschrien hatte. Sie war wirklich den ganzen Tag so komisch gewesen. Er verstand das nicht, normalerweise war sie doch immer so gut drauf. Die beiden waren doch beste Freunde. Nicht das ihre Freundschaft irgendwann in die Brüche ging, ohne das er wusste warum. Als dann auch noch Sandfell kam und ihm nicht nur mitteilte das er, Fuchsherz und Pinselstrich auf Patrouille gehen sollten, sondern auch das er seinen Verstand einschalten sollte. Was sollte das nun wieder bedeuten? Verwirrt schüttelte er den Kopf, nahm ein Beutetier und lief Fuchsherz hinter her. Sie war in den Ältestenbau verschwunden. Langsam tratt auch er in den Bau ein. Fuchsherz? fragte er vorsichtig. Was hast du denn?. Er legte das Beutetier vor ihr ab.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 22:41
Die Kätzin könnte sich vor Wut in den Schweif beißen. Aber dies hätte auch nichts gebracht. Schuldgefühle überkamen ihr und sie machte sich vorwürfe, dass sie ihre Schwester angeschrien hatte. „Ob Kristallpfote sauer ist? Alles nur Abendsonnes Schuld! Alles... nur... meine Schuld...", jammerte sie und musste die Tränen zurückhalten. Wieso musste das Leben gerade jetzt so schwer sein? Diese Frage konnte sie sich nicht beantworten und plötzlich betrat der Kater, auf dem sie immer sauer war. „Was willst du? Geh doch zu Holunderpfote! Sie könnte deine Anwesendheit besser gebrauchen", meckerte sie von ihrer Ecke zu ihm rüber und flüsterte dann: „Ich bin dir ja egal..." Sie sah nicht mal zu ihm auf, sondern verblieb in ihrer Position. Schwer schluckte sie und wimmerte leise vor sich hin, aus wut auf sich und trauer, dass Abendsonne nichts merkte.
Falkenjunges hatte das Geschehen zwischen Wolkenstern und regensturm nicht mit bekommen, da er mit dem Gedanken woanders war. Was auch gut war, denn als Blitzjunges ihn darauf aufmerksam machte, versuchte sich der Kater zu beherrschen. Mama und Papa hatte sich auch lieb. Ob sie sich immer noch lieb haben? Falkenjunges wusste dies nicht und verstimmte prompt. Nach einem schwerem Schlucken versuchte er wieder zu reden und sprach zu Blitzjunges mit verstellter Stimme: „Haha... ja. Mädchen sind doch alle doof! Was soll man mit einer Gefährtin? Und was... bringt Liebe denn?" Den letzten Teil sprach er leise und unsicher. Eigentlich hatte er nichts Kätzinnen. Samtjunges war eine gute Freundin und Rosenjunges war etwas scheu, aber er fand sie auch nett. Er verstand die Erwachsenen eh nicht.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 22:59
Abendsonne
Abendsonne verstand nicht warum Fuchsherz so reagierte. Was soll ich denn bei Hollunderpfote? Ich bin nicht mal ihr Mentor. ich dachte nur wir könnten sie mit nehmen, weil Natterngift gerade nicht kann und mehr Katzen auch mehr Beute bedeuten. Das war alles so ziemlich verwirrend. Was war bloß mit ihr los. So kannte er Fuchsherz gar nicht. Sie war immer der liebenswerte kleine Tollpatsch gewesen mit dem man immer Spaß haben konnte, aber auf die man sich auch immer verlassen konnte. Und außerdem wieso solltest du mir egal sein? Du warst mir nie egal und das solltest du auch eigentlich wissen. Sonst wäre ich schließlich nicht hier sagte er ernst und sah Fuchsherz an. Hoffentlich glaubte sie ihm und war nicht weiter sauer. Weswegen auch immer sie sauer war.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 23:07
Lichttänzer
» Er schaute sich im Lager um und bemerkte den ’’Streit“ von Fuchsherz und Abendsonne. Sein ehemaliger Schüler würde es nicht leicht mit der Kätzin haben, aber er würde das schon hinbekommen. Sandfell stand auf und ging auf die beiden zu, und schien die Patrouillen einzuteilen. Alles klar, endlich lief es wieder rum. Heidelblume ließ sich ja nicht blicken. Verärgert sah er sich nach der zweiten Anführerin um, sie sollte sich echt mal wieder zeigen! Als die Kriegerin dann wieder kam, lächelte er und lief ihr hinterher.
<-- kleines Moor
geht mit Sandfell und Hasenpfote jagen
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 23:32
Auf die Worte von Abendsonne begann Fuchsherz an zu schmollen. Nicht aus frust, sondern weil sie peinlich berüht war. Sie war ihm wichtig! Egal ob er es ernst meinte oder nur so sagte, trotzdem macht ihr Herz ein Hüpfer. Sie hob ihren Kopf an und sah zu Abendsonne auf und fragte nach: „Wirklich?" Dann erhob sie sich ganz und ging zu ihm, doch konnte sie ihm nicht in die Augen sehen. Sie schämte sich für ihr Verhalten. Sie hatte ihre Schwester angemeckert, Abendsonne mehr oder weniger Sorgen gemacht und war so stur und eifersüchtig auf Holunderpfote, dabei war sie nur eine Schülerin. Sie entdeckte die Beute, die der Kater mitbrachte und fing an zu wimmern. „Ich bin so mäusehirnig! T-Tut mir leid, Abendsonne...", mehr brachte sie nicht von sich raus und schmiegte sich an sie Schuler des Katers.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Mi 9 Jul - 23:40
Abendsonne
Natürlich antwortete er und war froh das sie nun nicht mehr wütend war. Ist schon in Ordnung. Willst du was essen? fragte er dann und deutete auf das Beutetier. Als sie sich dann eine seine Schulter schmiegte, leckte er ihr übers Ohr. Warum er das genau tat wusste er auch nicht genau. Aber wahrscheinlich nur weil er sie beruhigen wollte. Genauso musste es sein. Schließlich waren die beiden Freunde, nur Freunde. Die Kätzin schaute ihn die ganze Zeit nicht mal in die Augen. Vielleicht war sie ja doch noch sauer auf ihn, was er allerdings nicht hoffte.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Jul - 0:09
Es fühlte sich gut an, an der Seite von Abendsonne zu sein, fand die fuchsfarbene Katze und schnurrte ihm friedlich zu. Sie merkte dies und verstummte schnell, genauso schnell ließ sie sich auch von ihn ab. „Äh... ja...", antwortete sie etwas verpeilt und nahm sie das Stück Beute. Sie biss ein Happen ab und schob dann die Beute zu Abendsonne rüber. Sie schluckte den bissen runter und bot ihrem Baugefährten dann ein Stück an: „Möchtest du auch?" Jetzt wo wieder alles geregelt war, fühlte sich die Kätzin wieder gut. Vielleicht war ihr Schlafmangel von heute morgen auch am Ärger schuld? „Ist... Kristallpfote sauer auf mich?", fragte sie dann schuldbewusst nach.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Jul - 0:15
Abendsonne
Fuchsherz wich wieder zurück und aß etwas von der Beute die er ihr mit gebracht hatte. Nun schien wohl alles wieder in Ordnung zu sein. Als sie ihm dann den Rest davon zuschob verschlang er dies. Dann sah er wieder auf. Ich denke nicht. Sie wird dich schon verstehen. Aber vielleicht solltest du nochmal zu ihr gehen und mit ihr reden antwortete er. Übrigens wir wurden zur Mondhoch Patrouille eingeteilt. Wir werden mit Pinselstrich los ziehen. Vielleicht willst du ja vorher auch noch ein wenig schlafen bot er ihr an. Dann fing er an seine Schnurrhaare zu Säubern an denen noch etwas von dem Blut der Beute hing.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Jul - 0:31
Seine Worte beruhigten Fuchsherz einbisschen, doch recht hatte er. Sie musste sich nachher bei Kristallpfote entschuldigen und reden. Sie wollte gar nicht ihre Laune an ihr auslassen und jetzt tat es Fuchsherz sehr leid. Als sie hörte, dass beide zur Patrouille eingeteilt wurden, freute sie sich schon und schüttelte mit dem Kopf. „Nein danke. Ich bin nicht müde. Meinst du Pinselstrich wartet schon auf uns?", fragte sie ihn dann und wartete dann auf die Antwort. Eigentlich war es sehr angenehm für sie mit Abendsonne allein zu sein. Sie genoss die Zweisamkeit richtig und wünschte sich heimlich, dass dies immer so sein sollte.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Jul - 10:26
Eichenschild
cf: verlassener Zweibeinerweg
Mit leichtfüßigen Schritten betrat der Krieger das Lager. Der Vogel, der seinem Maul baumelte, landete schon bald auf dem Frischbeutehaufen. Trotz dessen, dass es schon dunkel war, sah sich der junge Kater im Lager um. Scheinbar wurden gerade die Mondhochpatrouillen eingeteilt. Schultern zuckend nahm sich der Krieger ein kleineres Kaninchen und trottete zum Lagerrand. Ob er etwas verpasst hatte? Vielleicht sollte er später mal mit seinen Baugefährten reden. Schließlich waren er und seine Schülerin den ganzen Tag draußen gewesen. Kristallpfote und Echosprenkel hatte ja die Patrouille früher verlassen, als er und Mistelpfote, aber ärgern tat ihn das nicht. So hatte er die Zeit mit Mistelpfote verbringen können. Ob Blattpfote auch eine tollen Tag hatte? Von hier konnte er den jungen Kater nicht ausmachen, da aber Fuchsherz noch im Lager war, war er wohl kaum mit seiner Mentorin weg. Genüsslich verspeiste er das Kaninchen, das frische Fleisch zerging ihm auf der Zunge, so zart war es. Zufrieden betrachtete er weiter das Lager. Vielleicht würde er noch gebraucht werden, doch er merkte schon, wie die Müdigkeit ihn überkam.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Jul - 14:10
Mistelpfote
cf. verlassener Zweibeinerweg [ Windclan ]
Sie kam zwar etwa zwei Minuten nach Eichenschild, mit dem sie unterwegs gewesen war, ins Lager, dafür zusammen mit Aschenfell, der zufällig zur selben Zeit von einer anderen Patrouille zurück kam. In seinem Maul baumelten zwei Tiere, vielleicht auch drei, das konnte sie nicht so schnell erkennen, bevor er sie auf dem Haufen ablegte und zu seiner Schwester Rauchfell ging.
Auf die frische Beute des Kriegers legte die im Verhältnis kleine Kätzin ihr junges Kaninchen ab, das sie gefangen hatte. Nicht groß, aber ihr erster Fang und daher einfach, einfach, nun ja, toll! Und nur wenige Sekunden, nachdem sie darüber nachgedacht hatte, dass sie Hunger hatte, nahm sie sich das langohrige Tier wieder weg und trug es in den Schülerbau. 'Hallo!', miaute sie freundlich und laut, während sie auf ihr Nest zu ging.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 14:39
Wolkenstern Erstaunt über ihre eigene Unachtsamkeit der Umgebung gegenüber lächelte Wolkenstern Regensturm schief an. Sie wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht und berührte ihren Gefährten während des um drehen leicht mir der Schwanzspitze. Hoffentlich würde der weißen Kätzin eine gute Nacht beschert, denn die Müdigkeit lastete auf ihr wie ein schweres Gewicht. Seufzend wünschte sie deren eigenen Jungen leise einen erholsamen Schlaf. Wolkenstern schwor sich bald mehr Zeit mit Blitz-, Grün-, Eulenjunges und den anderen zweien zu verbringen. Schleppenden Ganges bewegte sich die Anführerin auf den Anführerbau zu. Dankbar für das weiche Nest rollte sich Wolkenstern zu einer festen Kugel zusammen. Wie oft begleitete Einsamkeit sie in den Schlaf. So stark das Verlangen auch war Regensturms warmen Körper, wie in den alten Zeiten, neben sich zu haben, musste die Kätzin stark bleiben, dem Clan zu liebe. Sehr schnell glitt Wolkenstern in einen tiefen und traumlosen Schlaf.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 15:55
Hasenpfote
Einmal noch wandte sich Sandfell ab, um andere Dinge zu Regeln. Das erinnerte ihn fast an eine 2. Anführerin. Er fand sie machte das gut, bestimmt würde sie auch mal mehr als nur eine Kriegerin sein. Zumindest würde er es ihr gönnen. Er zermalmte den Boden unter seinen Pfoten, so ungeduldig war er. Doch er hoffte niemand würde das irgendwie falsch verstehen. Als seine Mentorin wieder kam ging es auch direkt los. Er folgte ihr und Lichttänzer aus dem Lager. Schon von hier spürte er die stürmischen Winde des offenen Moors. Er konnte es kaum erwarten endlich los zu legen. Die beiden Krieger legten ein schnelles, aber zu schaffendes Tempo hin, was er so gut es ging einzuhalten versuchte. Doch er war einfach nur Glücklich wieder rennen zu können.
~~> Kleines Moor
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 17:15
Rauchfell
'Aschenfell!', miaute die Heilerkätzin erfreut, als ihr Bruder sich zu ihr gesellte. Sie schnurrte erfreut und rieb ihre Wange an die seine, was er selbstredend erwiderte. 'Wie war dein Tag?', erkundigte der Krieger sich, worauf sie mit einem einfachen 'Sehr angenehm. Kennst du schon Blitzjunges? Er ist richtig neugierig und interessiert, also-', begann sie daraufhin, ihm zu erzählen, was sie erlebt hatte. Bei den Gedanken an den kleinen Kater, der sich so für den Heilerposten einsetzte und vermutlich alles dafür geben würde, ihn zu besetzen, stieg in ihr Wärme auf; es freute sie. Aber verunsicherte sie auch. Doch das ignorierte sie nun.
Er gab eine Reaktion darauf; er freute sich sehr für sie. Nicht, dass sie etwas anderes erwartet hätte, aber auch das machte sie unsagbar glücklich. Er war immer ihr Vorbild gewesen und nun war sie es, die so viel erlebt hatte, dass sie ihn den ganzen Tag oder eher die ganze Nacht lang damit vollsprechen könnte.
'Rauchfell?', kam er dann doch auf ein anderes Thema zu sprechen, 'ist heute nicht auch das Heilertreffen?' In ihr klingelten Alarmsirenen; wie hatte sie das vergessen können?! Sie war eine schlechte Heilerin! Unvorbereitet begann sie, etwas zu schwitzen und hatte vermutlich auch einen roten Kopf. 'Achja, das, das wusste i-ich!', versuchte sie, sich heraus zu reden, während sie hektisch aufstand. Er kannte sie und wusste, dass es nicht wirklich so stand, aber er war ihr Bruder und ein netter Geselle; er lächelte nur und wünschte ihr viel Spaß, ehe er sich in Richtung Krieberbau aufmachte, wo er wohl auch jetzt schon schlafen gehen würde.
Sie aber blickte sich angespannt in ihrem Bau um. Musste sie etwas mit nehmen? Nein, eigentlich nicht. Oder? Wenn doch, wüsste sie nicht, was es sein sollte. So trottete sie, ich beobachtet fühlend, aus ihrem Bau zum Lagerausgang, durch den sie schnellentschwand. Sie war so unvorbereitet; oh heiliger Sternenclan, er sollte ihr beistehen!
tbc. Mondsee
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 21:03
Pinselstrich
Auf den Wunsch von Sandfell begab sich der Kater zum Lagereingang und sah nur die Jagdpatrouille gehen. Doch von Fuchsherz und Abendsonne war noch nicht sehen. Ungeduldig wartete Pinselstrich auf die Beiden. Die beiden Katzen hingen aber auch zusammen, wie eine Zecke am Pelz eines Ältesten, fand der Kater und setzte sich ordentlich hin. „Wo sind sie?", fragte er sich und sah zum Nachthimmel auf. Er könnte jetzt so schön schlafen, wenn er nicht auf Patrouille müsste.
Fuchsherz wäre gerne noch länger mit Abendsonne im Ältestenbau geblieben, aber die Pflicht rief sie und so ging sie vor zu Baueingang und sah raus. Am Lagereingang sah schon Pinselstrich und sah sehr ungeduldig aus. „Mist...", fluchte sie und sah eilig zu Abendsonne. „Komm steh auf! Wir müssen los, sonst wird Pinselstrich sauer", miaute sie zu ihm und ging zu ihm. Auf ihrem Weg zu ihm, verfing sich ihr Schweif an einem lästigen Ast fest und promt ruschte sie auf mit ihren Hinterläufern vor. Mit dieser stürmischen Bewegung rempelte Fuchsherz ihren baugefährten an. „Ups...", kam es schüchtern von ihr und errötet stand sie schnell auf. Mit eiligen Zungenbewegungen glättete sie ihr Fell und stürmte peinlich berührt aus dem Bau der Ältesten raus. „T-Tut mir leid... das du warten musstest... Pinselstrich", miaute sie stottern und wartete auf Abendsonne. Unter ihrem Pelz brannte es. Ob Abendsonne sie wieder auslachte?
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 21:10
Abendsonne
Abendsonne musste schmunzeln als Fuchsherz ausrutschte. Das war typisch sie. Aber er würde sie deswegen nicht auslachen. Er fand diese Macke an ihr schon irgendwie liebenswert. Als sie ihm sagte das Pinselstrich auf die beiden wartete, ging er schnell nach draußen. Pinselstrich schien schon ein wenig genervt vom warten zu sein. Sie sollten sich also schon etwas beeilen.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 21:27
Pinselstrich
„Gibt es euch beide auch einzeln? Immer sehe euch zusammen... da könnte man glatt eifersüchtig werden", fand der Kater und wende sich zum Ausgang. Vielleicht war es gut, wenn er außerhalb des Lager s war, so müsste er nicht immer an diesen Kater denken, aber so einfach würde es auch nicht werden, denn er hatte zwei Begleiter, die schon wie ein Pärchen waren. Dies wollte er auch gerne, aber die Pflicht war jetzt wichtiger. „Lasst uns zuerst die Grenze zum SchattenClan kontrollieren gehen", schlug er vor und rannte einfach los.
-> SC/WC Grenze
Die Kätzin schluckte schwer. Wie konnte Pinselstrich nur soetwas sagen? Sie und Abendsonne waren nur Freunde. Zum Glück oder Leider? Fuchsherz war sich da nicht sicher. Sie mochte den gestreiften Kater, aber noch mehr? Da war sich sich nicht sicher und bei diesem Gedanken wurde ihr ganz heiß. „J-Ja... ja... Lasst uns aufbrechen!", miauzte sie auf und rannte los. Der Wind wurde sie bestimmt abkühlen. Hoffentlich passierte ihr an der Grenze nicht wieder ein Missgeschick.
-> SC/WC Grenze
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: WindClan Lager Fr 11 Jul - 21:32
Abendsonne
Abendsonne hatte sich neben Pinselstrich nieder gelassen bevor dieser angefangen hatte zu reden. Er gab den Worten des Kriegers eigentlich keine große Beachtung. Schließlich waren die beiden Freunde. Warum sollten sie also auch nicht zusammen sein. Das war doch der Sinn und Zweck einer Freundschaft, oder etwa nicht? Abendsonne schüttelte den Kopf. Es gab jetzt wichtigeres zu tun. Da musste er sich nicht um so was Gedanken machen. Er hatte schließlich eine Aufgabe. Kurz nickte er Pinselstrich zu und lief mit den beiden aus dem Lager zur Grenze.
-----> Wind Clan/Schatten Clan Grenze
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 14:28
//WOW sind wir schnell!! *o*//
Pinselstrich
<- FC/WC Grenze
Genervt betrat der Kater das Lager und suchte schnell den Frischbeutehaufen auf. Er nahm sich eine Maus und verspeißte diese sofort. Dabei achtete er nicht, ob Abendsonne und Fuchsherz ihm folgten. Im Lager war es ruhig und als der Kater fertig war mit essen, ging er zum Kriegerbau. Dring war sehr dunkel und doch fand Pinselstrich sicher den Weg zu seinem Nest und legte sich dort hinein. Er hoffte dabei auf eine traumlose Nacht.
<- FC/WC Grenze
Mit Abendsonne erreichte die Kätzin das Lager und blieb am Eingang stehen. Mit einem suchenden Blick sah sie sich nach ihrer Schwester um. Ob diese schlafen war? Neben Pinselstrich, der aß, fand Fuchsherz auch Blitzjunges und Falkenjunges, die eigentlich schon schlafen sollten. Naja wenn Natterngift und Wolkenstern nichts sagten, dann sollte ich mich auch nicht einmischen, fand die Katze und drehte sich zu Abendsonne. „Ich habe lange schon nicht Birkenjunges gesehen. Du? Nicht dass sich deine Bruder gestritten haben... das währe nicht schön", fand sie und dachte dabei an Kristallpfote. Ach wieso musste ich sie nur anmeckern?
☾ ~ ☪ ~☽
Blitzjunges schaute zu Falkenjunges. "Ja genau... erst recht diese Erwachsenen...", miaute er zustimmend und schaute zu Falkenjunges. Er musste Gaehnen und zeigte seine kleinen Zaehnchen die schon langsam wuchsen. "Weist du, ich werde dich in der Kinderstube vermissen wenn du Schueler bist. Du bist echt cool.", meinte Blitzjunges und schaute Falkenjunges in seine blauen Augen. "Wirst du mich dann ab und zu besuchen kommen wenn du kein training hast und sagst du mir was du so gelernt hast?", fragte er seinen Freund, dabei waren seine blassgruenen Augen gross und sie glaentzen bettelnd. "Bitteeeeee!", flehte er und dehnte das Bitte ganz lang, dabei setzte er eine zitternde Lippe auf. Da konnte man doch nicht nein sagen.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 15:47
Falkenjunges wusste, dass er auch Blitzjunges und dessen Geschwister vermissen würde. Aber einen Mond hatte er noch für seine Freunde. „Ich werde dich und die Anderen auch vermissen... ich verspreche es dir, dass ich euch besuchen werden", miaute er und stubste en jünderen Kater an. „Vielleicht zeige ich dir auch, wie man kämpft, damit du als Heilerschüler keine Lusche bleibst!", verkündete er stolz und freute sich schon, gegen Blitzjunges zu kämpfen und es ihm auch zu zeigen, da Heiler in der Regel kein kämpfen lernten. Dies verstand Falkenjunges noch nicht so genau wieso und fragte Blitzjunges gleich mal: „Wieso dürfen Heilerkatzen nicht kämpfen? Ich meine... wenn es um Leben und Tod geht, dann müssen sie sich doch notfalls verteidigen können!" Der gestreifte Kater wusste, dass Heiler sich eigentlich mehr um die Verletzten kümmern sollten, aber beschützte sich, wenn sie im Visier von Gegnern waren? Sollte Blitzjunges nicht kämpfen lernen... so muss ich ihn beschützen! Der Clan braucht seine Heiler, dachte sich der Kater.
☾ ~ ☪ ~☽
Blizjunges schaute erst dankbar und dann gruebelnd drein. "Ich hab echt keinen schimmer warum Heilerkatzen nicht das Kaempfen lernen. Etwas Selbstverteidigung wird uns schon beigebracht, aber ich glaube die meisten Heilerkatzen verstecken sich immer... Vielleicht aus dem Grund, dass sie nie eine richtige Ausbildung hatten, sie mussten ja die Zeit brauchen um Kraeuter auswendig zu lernen, kaempfen dient doch nur als Ablenkung, oder nich'?", meinte der kleine Kater. Er selbst war ja schon ziemlich mikrig und nicht sehr gut gebaut, im Gegensatzt zu den anderen Jungen hier. "Aber wenn du mir was beibringst waehrend ich noch kein Heilerschueler bin, kannst du mir ja alles beibringen! Somit ist es doch ausgeglichen.", miaute er erfreut, doch beim letzten Satzt wurde er immer leiser. Ob ich dass schaffe ist eine andere Frage, dachte der Kleine.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Jul - 16:06
Blitzjunges Worte klangen verständlich. Ein Heiler sollte sich mehr darauf konzentieren Heiler zu sein und Kräuter zu kennen und nicht, wie man einem Fischfresser die Krallen ins Genick packt. „Ja! Ich werde dir viel beibringen, aber wehe du wirst besser als ich! Ich möchte schließlich mal Anführer werden. Und da darf mein zukünftiger Heiler nicht stärker sein, als ich!", warf Falkenjunges ihm zu und sprang ihn spielerisch an. Jetzt waren sie noch Jungen und in dieser Zeit konnen sie noch so viel spieln und albern, wie sie wollten. Als Junge waren sie alle gleich. Egal aus welchem Clan war sie waren oder welchen Weg sie einmal gehen würden. Falkenjunges machte es auch tierisch viel spaß mit Blitzjunges zu spielen.
☾ ~ ☪ ~☽