Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 18:24

Abendpfote

Er hörte aufmerksam dem Verlauf der Versammlung zu, er war ein wenig enttäuscht das er nicht mit zur großen Versammlung durfte, aber noch mehr missfiel ihm das er älter als Efeublatt war und trotzdem noch Schüler war. Trotzdem lies er sich von alledem nichts anmerken, sondern gratulierte Efeublatt zu ihrer Ernennung. Als Fuchspfote ihn dann fragte ob er mit ihr Jagen gehen wollte nickte er und ging schon mal in Richtung Lagereingang. Mehr Beute war immer gut für den Clan. Er fragte sich wer sich jetzt wohl um Wolkensterns Jungen kümmern würde. Als er am Lagereingang angekommen war sah er sich im Lager um. Erschrocken stellte er fest das er seine Geschwister nicht fand. Er hoffte aber das sie einfach nur in die Kinderstube gegangen war. Er beschloss Fuchspfote zu fragen ob sie die beiden gesehen hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 14 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 18:44

Fuchspfote

Erst als Abendpfote sie nach Birkenjunges und Falkenjunges fragte, bemerkte die Kätzin, dass beide fort waren. „Wo können sie nur sein? Zuletzt... waren sie bei dir. Am Schülerbau. Hast du dort schon nachgesehen? Vielleicht... Hat wer die Beiden gesehen", schlug sie vor und sah zurück zu Wolkenstern. Waren sie auf der Versammung? Bei wem waren sie dann?
Das Verschwinden der Beiden war nicht gut für den Windclan. Gerade jetzt wo die große Versammlung bald anfing. Die Versammlung!
Da kam die Erinnerung wieder. Sie sollte doch auch dorthin, aber man konnte doch nicht einfach gehen, wenn zwei Jungen sich vielleicht verlaufen hatten.
Fuchspfote schüttelte kräftig ihren Kopf. Jungen waren vielleicht in Gefahr und sie dachte gerade nur an die große Versammlung. Mit einem strengen Gesichtsausdruck und festen Blick wante sie sich wieder zu Abendpfote: „Wir müssen sie finden. Egal ob ich die Versammlung verpasse. Es sind deine Brüder, noch Junge und vielleicht sind sie in Gefahr."
Doch dies hoffte sie nicht.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 19:43

L i c h t t ä n z e r

Der Kater saß immer noch im Kriegerbau und leckte sich seine Pfoten. Eigentlich wollte er gar nicht aus dem Bau. Schließlich hatte er keinen Grund. Zur großen Versammlung ging er eh nicht.
Doch dann viel ihm wieder ein, dass er eine Schüler hatte.
Er stand auf und streckte seinen mächtigen Körper. Dann trat er aus dem Bau der Krieger und suchte die Lichtung mit seinen ungewöhlichen Augen ab. Da fand er ihn.
,,Abendpfote.", begrüßte er seinen Schüler freundlich: ,,Wir sollten zusammen trainieren, hast du jetzt was vor?", fragte er und schaute ihn dabei freundlich an.
Kurz mustere der helle Kater seine Schüler. Viel hatten sie noch nicht trainiert, doch nicht mehr lange und er würde einer der mächtigsten Krieger werden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 19:47

bei Blitz- & Samtjunges

»Seitdem ich inzwischen sogar hören konnte gefiel mir diese Welt viel besser.Ich konnte die Stimmen meiner Verwandten und vor allem meiner Mutter entziffern,jetzt war sie aber verschwunden.Wo ging sie hin?Fiepend versuchte ich,sie zu erreichen,aber sie war schon davon gelaufen.Warum verließ sie uns einfach?Ich wollte sie sehen!
Mühsam versuchte ich,meine Augen zu öffnen,ich wollte nur ihr Fell sehen!Langsam konnte ich meine klebrigen Augen öffnen und konnte gerade noch ihre Hinterpfoten und ihren Schwanz entdecken,bevor sie verschwunden war.Enttäuscht sah ich mich um und entdeckte neben mir faule,schlafende Katzen.
Wahllos schüttelte ich zwei von ihnen an,von denen ich keine Ahnung woher wusste,dass es Blitzjunges und Samtjunges waren.
"Aufwaffen (Aufwachen)!" miaute ich ziemlich undeutlich und leise,für die beiden aber verständlich,wobei ich sie nebenbei ja immerhin noch hin und her rüttelte.
Beim stehen zitterte ich ein wenig mit meinen Beinen,aber hey,ich stand das erste mal auf meinen Pfoten und das war ja immerhin etwas.
"Mama ipf weff! (Mama ist weg)" sagte ich aufgeregt und wollte mit meinen Geschwistern nach draußen,um meiner Mutter zu zeigen wie alt und kräftig wir doch schon sind.
Als es mich nervte das meine Geschwister immernoch keine Reaktion zeigten,rollte ich ohne groß darüber nachzudenken über deren flauschige Pelze,wobei ich das bei meinem eigenen kaum bemerkte.«

»Das wichtigste überhaupt bin ja wohl ich!«

© Hel
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 19:56

Regensturm

Er war stolz auf seine Gefährtin und auf seine Jungen, die er liebevoll betrachtete. Er wünschte sich, von nun an jeden Tag bei ihnen zu sein, doch ihm war klar, dass das nicht möglich war, da er seinen Pflichten als Krieger nachkommen musste.
Als Wolkenstern dann auf die Lagerlichtung ging und dort eine Versammlung einberief, warf er einen letzten Blick auf die Jungen, dann folgte er ihr und lauschte ihren Worten. Dass er nicht auf die große Versammlung durfte, war ihm eigentlich eher egal.
Zumindest anfangs. Als ihm dann jedoch in den Sinn kam, dass dort natürlich auch der SchattenClan war und dieser auf den WindClan wohl nicht gut zu sprechen war, hatte er ein Verlangen danach, mitzukommen. Was, wenn der SchattenClan den WindClan trotz des Waffenstillstands angriff? Was, wenn er sich sogar mit einem der anderen Clans verbündet hatte? Wie sollte der WindClan dem dann Stand halten?
Er seufzte leise und zwang sich dazu, nicht so negativ zu denken. Die Ernennung der Schülerin zur Kriegerin brachte ihn dann auch auf andere Gedanken und er lächelte sogar wieder ein wenig.
Als Wolkenstern mit der Zeremonie geendet hatte, rief er, wie andere Katzen auch: "Efeublatt! Efeublatt! Efeublatt!"
Er betrachtete die Kätzin und schätzte, dass sie eine gute Kriegerin sein würde. Sie hatte wohl hart trainiert, ansonsten wäre sie ja nicht so früh ernannt worden.
Das erinnerte ihn wieder mal an seine eigene Zeremonie und er musste innerlich lächeln. Die Nacht war zwar hart gewesen und wäre er von der Zeremonie nicht so aufgeregt gewesen, wäre er wohl auf eingeschlafen.
Wie auch immer, er konzentrierte sich wieder auf die Gegenwart und betrachtete die Katzen um sich herum. Dass zwei der Jungen und Aschenfell aus dem Lager liefen, bemerkte er nicht, dazu war er viel zu sehr auf die restlichen Katzen konzentriert.
Nach einer Weile jedoch beschloss er, sich schlafen zu legen, da er wusste, dass er morgen wieder munter sein wollte.
Doch zugleich war ihm klar, dass er nicht schlafen können würde, nicht, wenn er sich nicht sicher war, dass der SchattenClan nichts böses im Sinn hatte.
Am liebsten hätte er auch noch einmal kurz mit seiner Gefährtin gesprochen, doch er wusste, dass sie gleich losgehen sollte, um nicht zu spät zu kommen, weshalb er sich im Hintergrund hielt, damit er nicht störte.
Stattdessen wollte er nach seinen Jungen sehen, die sich wohl in der Kinderstube befanden. Nach einem kurzen Blick auf seine Gefährtin betrat er diese und sah sich nach seinen Jungen um.
Eines stand sogar schon auf ihren vier süßen kleinen Beinen! (Eulenjunges) Er musste lächeln und ging auf die Jungen zu.
"Na, Schätzchen, schon wach und munter?", miaute er, auch wenn er nicht wusste, ob die kleinen Katzen ihn schon verstanden.

Erdpfote

Er hörte sich die Worte der Anführerin an und verzog sein Gesicht, als er hörte, dass er nicht auf die Versammlung durfte. Was hatte er ihr denn getan, dass sie ihn nicht mitließ? Grimmig sah er sie an und beschloss dann, sie zu ignorieren, indem er einfach wegsah.
Wie sollte er denn jetzt mit Fendi in Kontakt treten? Eigentlich hatten sie ja sich wieder bei der großen Versammlung treffen wollen... Fuchsdung!
Er entfernte sich genervt von der Katzenmasse und überlegte, was er jetzt tun sollte. Heimlich zur großen Versammlung schleichen? Nein, das würde sicherlich nicht unbemerkt bleiben und wenn er das tat, musste er mit fettem Anschiss nach der Versammlung rechnen und darauf hatte er jetzt auch keine Lust.
Stattdessen ging er spontan auf Lichttänzer und Abendpfote zu und hörte, was der Krieger den Schüler fragte. Obwohl er sonst eigentlich immer eher zurückhalten war, fragte er: "Kann ich mitkommen? Hab ja sonst nichts zu tun." Herrausfordernd sah er die beiden an und erwartete, dass die beiden nickten. Er war ja nicht umsonst er, damit er tun konnte was er wollte.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 20:36

B

l

i

t

z

j

u

n

g

e

s

Blitzjunges erwachte aus seinem Traum als ihn jemand schüttelte. Er kannte seinen Namen nicht, aber es war seine Bruder(Eulenjunges). „Laff daff!“(Lass dass!), miaute ich kaum hörbar. Als der Kater sich setzte schmerzte ihm alles. Er sah schwarz und versuchte seine Augen zu öffnen. Nichts. Doch dann entschied er sich es ruckartig zu machen. 3...2...1... und seine Augen waren auf. Grell, alles so schmerzhaft! Es tat dolle weh, aber er gewöhnte sich langsam an die Lichtverhältnisse. Da sah er seinen Vater wie er mit seinem Bruder sprach. Verstehen konnte er fast nichts außer „wach“. Er erhob sich auf seine zittrigen Beine und kullerte auf seinen Bruder (Eulenjunges). „Nah, we lieft jeft unfen?!“(Na, wer liegt jetzt unten?!), flüsterte er triumphierend und wartete auf eine Gegenreaktion.

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 20:45

Samtjunges

Samtjunges murrte als sie ihre Geschwister hörte. Konnten sie nicht still sein? Sie spürte das ihre Mutter weg war und strampelte mit ihren kleinen Füßen. Sie versuchte ihre Augen zu öffnen. Das war doch noch ziemlich schwierig. Nach einigen Versuchen schaffte sie es dann auch wenn ihre Sicht noch etwas verschmiert war, konnte sie ihre Geschwister und einen Kater der wohl ihr Vater war erkennen. Langsam versuchte sie aufzustehen und mit zittrigen Beinen zu ihnen zu gehen.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 21:01

Falkenjunges

<- kleines Moor

Mit mieser Laune kam Falkenjunges wieder ins Lager. Innerlich beschimpfte der junge Kater Aschenfell. Wieso musste er ihnen auch den Spaß vermiesen?
Aus der Ferne entdeckte er Abendpfote, Fuchspfote und Lichttänzer. Aus dem Gesichtsausdruck seines großen Bruders, erkannte er sofort, dass dieser sich sorgen gemacht hatte.
Zugleicht machte sich Falkenjunges auf Ärger gefasst und zog den Kopf ein. Auch die Ohren legte er beschämt an und seine Pfotenschritte wurden langsamer. 
Tut mir leid, Abendpfote.
Dachte er sich, aber ob er auch diese Worte an seinen Bruder richten konnte?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 21:08

Abendpfote

Er sah kurz zu Lichttänzer. Eigentlich wollten Fuchspfote und ich gerade jagen gehen. außerdem wollen wir meine Brüder suchen. antwortete er. Als er dann Falkenjunges aus dem Augenwinkel ins Lager kommen sah, rannte er sofort auf ihn zu. Wo warst du? fragte er ihn ernst. Wir haben uns sorge gemacht und wollten euch gerade suchen. Wo ist eigentlich Birkenjunges? Er sah sich beunruhigt um. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 21:23

» Lichttänzer

» Der Kater schaute seinen Schüler in die Augen. Als er meinte, er wollte mit Fuchspfote jagen gehen, grinste und nickte: ,,Langsam solltest du alt genug sein, um alleine jagen zu können. Aber seid vorsichtig.", miaute er, freundlich und streng gleichzeitig.
In seinem Alter war er schon längst alleine jagen gewesen, was sein Schüler nicht unbedingt wissen musste, sonst würde er sich noch selbstständig machen.
Als Erdpfote zu ihnen stieß schaute er auch ihn freundlich an: ,,Ich denke, dass mein Schüler heute alleine jagen will - aber wir können gern' gehen.", schlug er vor und schaute ihn an.
Dann hörte er die gesuchten Jungen und schaute den Bruder der zwei hinterher. Wo war das andere Junge?
,,Warte kurz."
Dann ging er zu ihnen: ,,Falkenjunges.", miaute er sanft: ,,Wer hat euch erlaubt das Lager zu verlassen?", fragte er und schaute auf das Junge herunter. «

© Apollon

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 22:00

Falkenjunges

Natürlich entdeckte Abendpfote ihn und fragte ihn im ernsten Ton aus. Die Tränen standen Falkenjunges nah. Er mochte es nicht, wenn sein großer Bruder sauer auf ihm war. Der grau-braune Kater mit schwarzer Tigerung nahm seinen Mut zusammen und sah zu Abendpfote auf. „Wir... wir wollten die Gegend erkunden. Wir wollten...", brach er ab, weil er die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
Mit zitterner Stimme versuchte er weiter zu reden: „Wollten... doch nur die Gegend... erkunden. Tut... mir leid... Bruder. Birkenjunges kommt mit Aschenfell." Falkenjunges wusste nicht, ob Abendpfote ihn verstand, oder Lichttänzer. Am Liebsten wollte er seine Schnauze in das Fell von Abendpfote kuscheln, doch wusste er nicht, ob sein Bruder nicht noch liebte. Sein Heulen hörte man bestimmt bis zum Donnerclan und er fühlte sich so missverstanden. Jetzt werde niemals ein Schüler werden und Anführer auch nicht! Wolkenstern wird mich aus den Clan werfen.

Fuchspfote

Fuchspfote sah sich das Geschehen mit an und irgendwie tat ihr der kleine Kater leid, doch wie Abendpfote reagieren würde, wusste sie nicht. Sie war nur froh, dass Wolkenstern nichts davon mitbekommen hatte. Diesen Stress hätte sie jetzt nicht gebraucht nach der Geburt ihrer Jungen und der bevorstehenden Versammlung. Vorsichtig ging von hinten auf Abendpfote zu und flüsterte ihm in Ohr: „Schön, dass Falkenjunges wieder da ist. Birkenjunges wird bestimmt auch bald kommen und ich werde jetzt zu den Anderen gehen für die große Versammlung. Bis nacher Abendpfote. Ich werde dir dann alles erzählen, was auf der Versammlung passiert ist."
Mit diesen Worten verließ sie die Anderen, nur Falkenjunges Heulen schallte noch in ihren Ohren, als sie zu Wolkenstern ging. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 26 Mai - 22:10

Abendpfote

Er war erleichtert als Falkenjunges ihm sagte das nichts passiert sei. Als Falkenjunges anfing zu weinen wurde ihm das Herz schwer. Er wollte seinen kleinen Bruder ja nicht sauer sein, schließlich konnte er sie ja verstehen, er hatte einfach nur angst um sie gehabt. Mit einer Pfote zog er Falkenjunges zu sich und "umarmte" ihn. Ich bin doch nicht sauer auf dich. Ich hatte nur solche Angst um dich und Birkenjunges. Was würde ich den ohne euch machen? seufzte er. Als er merkte das Fuchspfote ihm sagte das sie zu den anderen gehen würde nickte er kurz.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 6:52

Wolkenstern

Sie blickte auf zum Himmel, trotz des etwas trüben Wetters blendeten die Wolken die junge Anführerin. Dann sah sie einen Schatten und blickte auf diesen zu. Heideblume! Sie rannte zu ihrer Schwester, die fragte, wie es ihr denn ginge. Ganz gut, ich bin nicht mehr so erschöpft. Ich gehe kurz in den Heilerbau , dort kann ich mir ein bisschen Wollziest und Lavendel holen, solange Nachtpfote/-blick noch nicht wieder da ist., sagte sie zu ihrer Schwester und hüpfte kurz dort hin, suchte die Kräuter heraus, und verspeiste sie mit etwas Heidekraut. Anschließend trabte sie zurück zu Heideblume. Gut, diesmal werden wir getrennt zur großen Versammlung gehen, da manche Katzen noch nicht im Lager sind und wir in kleinen Gruppen unauffälliger sind. Du nimmst Goldpelz, Aschenfell, Nachtpfote, Fuchspfote, Seelenspiegel und Hasenpfote mit dir, der Rest kommt mit mir., sagte Wolkenstern eifrig zu Heideblume. Dann lief sie zum Lagerausgang Sturmpelz, Efeublatt, Haselnusspfote, Dachsklaue, Nebelpfote. Ihr kommt mit mir, Auf zum Versammlungsort!, rief sie und rannte aus dem Lager.

------> Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 7:54

Auf zur Versammlung

»Dachsklaue betrachtete weiterhin die jungen Katzen vor ihm, kopfschüttelnd musste er an seine eigene Kindheit denken. War er auch so gewesen? Naja, jedenfalls lenkten die kleinen ihn von seinen Schmerzen ab, sodass er jetzt kaum noch etwas verspürte. Als Efeupfote ihren Kriegernamen erhielt, sah er mit stolz auf die junge Kriegerin. Sie hatte wirklich tapfer gekämpft und sie hatte sich ihren Namen deutlich verdient. Zudem brauchte der WindClan neue Krieger, frisches Blut. „Efeublatt, Efeublatt!“ rief er mit den anderen Katzen im Chor. Im Augenwinkel sah Dachsklaue, wie Heideblume das Lager betrat. Er stand auf und trottete zum Lagerausgang, wo er auf weitere Anweisungen seiner Anführerin warten würde. Er bemerkte erst gar nicht, wie die Jungen das Lager verließen, erst als sie wieder kamen, staunte er nicht schlecht. Gerade wollte er etwas sagen, als er seinen Namen hörte. Sofort spitzte er die Ohre und nickte seiner Anführerin zu. Er konnte zwar die Entscheidung, sich auf zu teilen, nicht gerade mit offenen Pfoten begrüßen, doch er war hier ja nicht der Anführer. Mit einem gewaltigen Satz sprang er auf und setzte Wolkenstern nach. Endlich würde die Versammlung stattfinden. Etwas hatte der Krieger jedoch angst, was, wenn der SchattenClan sich nicht an die Gesetze halten würde? Wäre ja nicht das erste Mal...

gt: Versammlungsort«

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

WindClan Lager - Seite 14 Ares11WindClan Lager - Seite 14 Aze11WindClan Lager - Seite 14 Nebel10WindClan Lager - Seite 14 Eisen10WindClan Lager - Seite 14 Marder10
WindClan Lager - Seite 14 Stier10WindClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 13:28

Efeupfote
Die Schülerin blickte überrascht zu Wolkenstern, als sie sagte, dass sie zur Kriegerin ernannt wird. Sie trat vor und schaute zu Wolkenstern hinauf. "Ja, ich verspreche es", sagte sie laut, damit sie jeder hören konnte. Sie leckte Wolkenstern respektvoll über die Schulter, als sie ihren Kriegernamen erhielt. Sie bedankte sich bei jedem, der ihr gratulierte. Nur fand sie es schade, dass ihre Schwester nicht mit ihr zusammen zur Kriegerin ernannt worden ist. Sie folgte Wolkenstern aus dem Lager und freute sich als Kriegerin zur Großen Versammlung zu gehen.
<----Versammlungsort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 14:50

Aschenfell

Der Krieger blickte sich als Erstes im Lager auf der Lichtung um, ob er Falkenjunges und Birkenjunges entdecken konnte, die vorgegangen waren, und die er auf den letzten Fuchslängern nicht mehr hatte sichten können. Jetzt sah er sie bei Abendpfote und Lichttänzer, was hieß, dass sie gut angekommen waren, wenn auch nicht ganz so gut gelaunt. Er gesellte sich nicht dazu, denn dann würde er die Stimmung der Jungen auch nicht deutlich aufbessern - die nächsten Tage sollte er sich von ihnen fern halten, denn er wollte nicht gehasst werden.
Wolkenstern machte wenige Sekunden, nachdem er angekommen war, eine weitere Ankündigung, nach der die Katzen, die mit zur Versammlung durften, sich noch mal teilten - er war in der Patrouille, die Heideblume folgen würden. Er setzte sich also wieder an die Stelle, an der er auch eine Stunde zuvor Platz gefunden hatte, und putzte sich erneut, damit der leichte Dreck vom Umgeworfenwerden von Falkenjunges ihn nicht vor den anderen Clans schlechter dastehen ließ.
cf. kleines Moor | Birkenjunges
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 14:59

Haselnusspfote

Haselnusspfote bekam gerade noch mit , dass Efeublatt zur Kriegerin ernannt wurde und ,dass Wolkenstern ihn zur Versammlung mitnahm . Es war nicht sein erstes mal auf der Versammlung , aber trotzdem freute er sich . HAselnusspfote hoffte , dass sie nicht zu spät kamen , aber als er zum Himmel blickte war es noch nicht ganz Mondhoch . Er drehte sich noch einmal um und erblickte Nachtpfote . oh Sternenclan er ist jetzt ja Heiler dachte Haselnusspfote bestürzt und schalt sich , dass ihm das nicht schon früher eingefallen war . Auf der Versammlung frage ich ihn wies ihm damit geht dachte er und rannte hinter Wolkenstern her .

---> Versammlungsort

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 14 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 15:06

Hasenpfote
<~~ Großes Erdgebiet
Hinter den anderen kam er keuchend im Lager an. Heideblume hatte ein schnelles Tempo eingeschlagen, oder es kam ihn nur so vor, da er noch nicht ganz der große Flitzer war. Er bekam nur noch die letzten Worte der Versammlung mit, und hatte kaum mehr Zeit, der frischgebackenen Kriegerin Efeublatt zu gratulieren. Denn schon wurde sein Name erwähnt, und die Worte 'Große Versammlung‘. Er durfte mit zur großen Versammlung! Noch nie durfte er mit, dies würde sein erstes Mal sein unter so vielen Katzen aus allen Clan. Auch wenn er keine weitere Lust hatte, den SchattenClan zu begegnen. Er musste seine Wut verbergen und zupfte ungeduldig mit den Krallen am Boden. Darauf wartend, dass sie endlich los gehen würden. Die ersten Katzen verschwanden bereits aus dem Lager, doch er war in der zweiten Gruppe mit dem Rest des Clans, was wohl für ihn hieß: Warten.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 15:31

Fuchspfote

Fuchspfote konnte ihre Pfoten vor Aufregung garnicht still halten. Immer wieder sah sie von Wolkenstern zu Heideblume. Gehen wir jetzt? Jetzt?!
Es war ihre erste große Versammlung. Ihr Herz raste vor Vorfreude. Am Liebsten wäre sie vorgerannt, aber noch mehr, wäre sie lieber mit Efeublatt in einer Gruppe gewesen. Wieso trennte die Anführerin die Beiden nur? Erst die Ernennung und jetzt die Gruppenzuordnung. Fuchspfote hatte nichts gegen Heideblume oder Wolkenstern, aber sie verstand die Großen einfach nicht. Sie wartete ungeduldig bis Heideblume losging.
Wenn wir uns nicht bald bewegen, sterbe ich noch vor Aufregung.
Doch dann ging es endlich los.

-> Versammlungsort

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:08

Birkenjunges

vom kleinen Moor

Als er im Lager ankam, sah er Falkenjunges bei Abendpfote sitzen. Er trottete zu ihnen und leckte Falkenjunges kurz übers Ohr, dann blickte er Abendpfote entschuldigend an.
,,Entschuldigung, Abendpfote, es war meine Idee", maunzte er. Birkenjunges senkte betreten den Blick. Wegen ihm durften Falkenjunges und er niemals Krieger werden!
,,Wir wollten...wir w-wollten die Gegend erkunden. Es tut mir Leid."
Falkenjunges war seine Verstörung deutlich anzusehen. Birkenjunges schmiegte sich an ihn.
Jetzt können wir keine Schüler und erst recht keine Anführer werden!, dachte er und seine Brust schnürte sich zusammen. Wolkenstern wird sauer sein!
Als er zum Frischbeutehaufen sah, entdeckte er das Kaninchen und ein Funken Hoffnung keimte in ihm auf. Wenn sie doch gute Krieger werden würden, dann konnte Wolkenstern sie doch nicht verbannen!
,,Komm, wir gehen in die Kinderstube", piepste er, denn er spürte den Hunger in seinem Bauch rumoren.
Hungrig tappte er zur Kinderstube.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:21

out @Sunny: Soll ich meinen Post jetzt anpassen, dass das Kaninchen auf dem Haufen liegt und Birke nicht Asche folgt?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:23

[@Ash: Also das Birke nicht folgt kannst du machen. Ich dachte eig das das Kaninchen auf dem Haufen liegt, aber wenn nicht, kannst du das auch editieren.]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 16:42

Heideblume
Erleichtert neigte die Kätzin ihren Kopf vor ihrer Schwester und sah zu, wie ihre Pateouille samt Wolkenstern aus dem Lager verschwand. Anschließend drehte sich Heideblume zum restlichen Clan Goldpelz, Aschenfell, Seelenspiegel, Fuchspfote und Hasenpfote, ihr werdet mit mir kommen. Wie warten noch auf Nachtpfote und brechen dann auf. Dann setzte sich die zweite Anführerin an den Rand des Lagers. Noch immer nagte Schuld an ihr, was sie aber verbarg und anfing ihr Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 17:00

(@RotkehlchenWas verbirgt sie?)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDi 27 Mai - 17:04

(Dass sie sich schuldig fühlt)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 41  Weiter