Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 13:33

Unterhaltung mit Goldpelz


»Dachsklaue schreckte kurz hoch, als Goldpelz ihn ansprach und ihm mehr oder weniger Mut machte. Der Krieger stand auf und neigte respektvoll den Kopf vor dem Krieger, bevor er ihm ein lächeln schenkte. Im Kampf hatte er den Krieger nicht gesehen, doch Dachsklaue war auch zu sehr beschäftigt gewesen, als sich um solche Dinge kümmern zu können. Wieder wanderte sein Blick zum Heilerbau. „Das hoffe ich!“ Trauer lag in seiner Stimme, in seinem Blick lag Leid. „Es war eindeutig zu früh!“ miaute er leise, sein Blick schweifte erst zur Kinderstube, in der der junge Heiler und auch die Anführerin zu Gange waren. Ab und zu konnte er hören, wie die Anstrengungen die Anführerin überkamen. Dann jedoch schweifte sein Blick zu Efeupfote, welche immer noch im Lager war und scheinbar seine Anweisungen nicht ganz verstanden hatte. Kurz seufzte er, bevor er den Krieger vor sich freundlich ansah. „Könntest du hierbleiben und auf das Lager aufpassen? Ich werde Heideblume suchen gehen, ich denke, wir brauchen jetzt unsere zweite Anführerin, gerade jetzt, wo Wolkenstern andere Pflichten hat! Ich werde sie suchen gehen. Falls diese Ratten es wagen nochmal hier auf zutauchen wäre es besser, wenn wenigstens ein paar Krieger hier wären.“ Dachsklaue hatte höflich gesprochen und zeigte auch Verständnis für Wolkensterns Lage. Dennoch war es jetzt wichtig, dass sie jemanden hatten, der klare Anweisungen geben konnte. Doch seine Wunde über dem Auge fing wieder an zu bluten, weshalb das Blut seine Sicht ein wenig verschleierte. Aber mit einem kleinen Kopfschütteln war das wieder behoben. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Ares11WindClan Lager - Seite 12 Aze11WindClan Lager - Seite 12 Nebel10WindClan Lager - Seite 12 Eisen10WindClan Lager - Seite 12 Marder10
WindClan Lager - Seite 12 Stier10WindClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 21:18

Nachtpfote
Der Heilerschüler biss die Fruchtblase des dritten Jungen auf und legte es vor Wolkenstern ab, weil schon das nächste Junge kam. Auch beim vierten Jungen biss er die Fruchtblase durch und leckte es trocken. "Du hast es gleich geschafft, noch einmal pressen, dann ist es vorbei", sagte er zu Wolkenstern und legte das Junge an den Bauch seiner Mutter, damit das Junge Milch trinken konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 12:34

Wolkenstern
Sie tiss sich am Riemen und presste einmal noch. Sie presste und dann kam die Erleichterung: die schmerzen hörten fast wie auf einen Knopfdruck auf. Erleichtert stieß sie die luft aus und schlief fast ein. Sie leckte das viertr und das fünfte junge trocken und atmete wieder normal. Wolkensterns augen strahlten pure mutter Freude aus.Endlich!sagte sie liebevoll und leckte ihre jungen noch einmal ab und legte sich dan hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 17:34

Goldpelz

Der Kater nickte zu Dacksklaue. Natürlich!, miaute er freundlich. Geh und such sie. Goldpelz sah den älteren Krieger an. In seinen Augen sah man respekt. Ich werde mich vor der Kinderstube postieren. Fals die Flohpelze vom SchattenCLan wiederkommen werden sie dort schonmal nicht reinkommen! Der breitschultrige Kater drehe sich um und lief zur Kinderstube. Er setzte sich davor und beobachtete den Eingang, doch seine Ohren hatte er richtug Kinderstube gerichtet. Das musste man Goldpelz schon lassen: Neugierig war er schon.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 18:18

Danke Goldpelz und die Suche nach Heideblume


»Dachsklaue nickte dem jüngeren Krieger erleichtert zu. „Ich danke dir. Wir dürfen ihnen keine Chance mehr geben uns anzugreifen.“ Sein Blick wanderte nachdenklich zur Kindertube. Inzwischen waren keinen Schmerzensschreie mehr zu hören, anscheinend hatte Wolkenstern ihre Wehen gut überstanden. Auch wenn es nicht seine Jungen waren, so hoffte er, dass sie ok waren. Der Clan braucht mehr Krieger! Dachte er. Diese Gedanken brachten ihn wieder zum Tod der Heilerin. Er seufzte und schloss kurz die Augen, um die Gedanken bestmöglich verdrängen zu können. Gleichzeitig schüttelte er mit dem Kopf. Er musst Heideblume finden und das so schnell wie möglich. Sie wusste noch gar nichts vom Tod der Heilerin und von dem Angriff des SchattenClans, geschweige denn von Wolkensterns Lage. Entschlossen atmete er aus und öffnete die Augen, sie funkelten vor Elan. Mit einer fließenden und schnellen Bewegung drehte er sich u und rannte aus dem Lager. Er versuchte sich zu erinnern, wo die zweite Anführerin wohl hingehen wollte. Er hatte keine Lust, das ganze Territorium ab zu suchen. Seine Muskeln taten immer noch weh von der Anstrengung vor hin und auch seine Wunden, die noch nicht behandelt wurden, machten ihm zu schaffen. Aber er würde schon nicht dran sterben....
gt: großes Erdgebiet«


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Ares11WindClan Lager - Seite 12 Aze11WindClan Lager - Seite 12 Nebel10WindClan Lager - Seite 12 Eisen10WindClan Lager - Seite 12 Marder10
WindClan Lager - Seite 12 Stier10WindClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 18:26

Fuchspfote

Die kleine fuchsfarbene Schülerin wachte, noch etwas verschlafen, in ihrem Nest auf. Gemütlich knetete sie mit den Pfoten das Moos, bevor aufstand und sich ausgiebig streckte. Sie schüttelte sich die restlichen Moosfetzen aus dem Fell und leckte sich dann ihr Fell glatt. Hoffnunglos, nachher sieht es eh wieder wie vorher aus. Fuchspfote trat aus dem Schülerbau und beäugte das Lager. Wo wohl ihr Mentor war? Und warum rief er noch nicht nach ihr oder gab ihr Schüleraufgaben? Sie sah Dachsklaue aus dem Lager rennen und fragte sich wieso er in Eile war. Verwirrt endeckte sie dann Goldpelz. Er saß vor der Kinderstube, wie ein frischernannter Krieger. Statt freudig, wie ein Junges zu ihm zu flitzen, legte Fuchspfote sich fast auf den Bauch und schlich sich langsam zu ihm. Kurz bevor sie abspringen konnte, bemerkte die Schülerin den Tumult in der Kinderstube und trat vorsichtig heran. „Kommen die Jungen von Wolkenstern jetzt schon?", wollte sie wissen, legte den Kopf etwas schief und zuckte mit ihren Ohren. Danach setzte sich neben Goldpelz, doch sah sie neugierig in die Stube.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:18

(Woher weiß sie dass denn wenn sie geschlafen hat?)

Goldpelz

Goldpelz sah die Schülerin an und miaute: Ja, aber ich glaube sie hat es schon überstanden. Der Kater fragte sich wie die Schülerin bei diesem ganzen Tumult schlafen konnte. Erst greift der SchattenClan an, dann bekommt Wolkenstern junge. Also er hätte bei dem Lärm nicht schlafen können. Er schnippte der Schülerin mit der Schweifspitze ans Ohr. Nicht so neugierig!, flüsterte der Krieger. Hast du nicht eigendlich Pflichten um die du dich kümmern musst?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:58


B

l

i

t

z

j

u

n

g

e

s





Blitzjunges fröstelte. Diese neue Welt war so kalt. Er wurde einfach so "Schwup!" rausgezogen. Er kroch an einen schönen, warmen Bauch heran und presste seine Schnauze dagegen bis er eine Zitze fand. Gierig saugte er dran, worauf leckeres, weißes, flüssiges Zeug in seinem Bauch aufgenommen wurde. (Willkommen im Biologie-Unterricht XD) Köstlich!, dachte Blitzjunges und bearbeitete das flauschige Bauchfell um den Milchfluss anzuregen. Er fiepste einmal leise vor Freude und genoss die wärme die immer mehr auf ihn eindrang. Er leckte sich kurz über den Mund und fing dann wieder an zu saugen. Davon würde er in Jahren nicht genug kriegen. Er war hungrig wie ein Wolf der Tage lang nichts zu essen hatte.


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 20 Mai - 13:50

(@Goldpelz: o_O ähhh... nächste Frage.)

Fuchspfote

Fuchspfote zuckte mit dem Ohr, an dem Goldpelz mit der Schweifspitze angeschnippt hatte.
Wortlos und verwirrt suchte sie mit großen Augen und offenem Maul nach Worten.
„Ja... also...", miaute sie stotternd. Sie wollte nicht zu geben, dass sie ihre Pflichten vergessen hatte, oder besser verschlafen hatte. Beschämt leckte sie sich eilig über die Brust, um ihrem Mentor nichts anmerken zu lassen, dass sie alles verpeilt hatte. Doch sie konnte auch nicht ewig mit ihm vor der Kinderstube sitzen und so nahm sie ihren Mut zusammen und sah zu Goldpelz auf.
„Ich hab es vergessen. Was... sollte ich nochmal machen? Vielleicht... für Wolkenstern Nahrung oder Wasser holen?", fragte sie leise nach und schielte kurz in die Kinderstube.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 20 Mai - 20:15

Rosenjunges

Die frisch geborene kleine Kätzin hörte nichts um sie herum, nur dumpfe Geräusche ihrer Mutter und auch noch anderer Katzen, aber das war ihr im Moment ziemlich egal.
Unbeholfen versuchte sie sich irgendwie zu bewegen, so lange war sie zwischen den anderen, ihren Geschwistern, eingeklemmt gewesen und konnte sich nicht rühren und nun war sie endlich draußen.
Auch wenn sie noch nicht sehen, hören und sprechen konnte, das war egal, Hauptsache sie war bei ihrer Mutter an ihrem warmen Bauch und bekam bald einmal etwas zu essen.
Vorsichtig tastete sie sich mit ihren kleinen Pfötchen am Bauch ihrer Mutter entlang, bis sie eine Zitze fand, die sie in ihr kleines Mäulchen nahm und gierig begann Milch zu saugen.
Endlich rann die warme Milch in ihren Mund und Rosenjunges begann leise glucksende Geräusche von sich zu geben, während sie weiter gierig bei ihrer Mutter trank.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 20 Mai - 20:59

Nachtpfote
"Alle Junge sind gesund, Wolkenstern", miaute er zu Wolkenstern, nach dem er sich die Jungen noch mal angesehen hatte. "Ich werde mich jetzt auf den Weg machen, um meinen Heilernamen zu erhalten", sagte er noch und ging aus der Kinderstube. Er ging zum Heilerbau und sammelte die Kräuter ein, die er für die Reisekräuter brauchte. Er aß die Kräuter und verließ das Lager, um als Heiler des WindClans wieder zu kommen.
<----Mondsee
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 22 Mai - 20:43


»Die kleine, hellbraune Kätzin mit dem langen Fell und den gefrorenen, blassgrünen Augen war, als Wolkenstern in die Kinderstube kam und es ein großes Geschreie gab, aus der Kinderstube rausgegangen und hatte sich irgendwo an den Rand des Lagers gesetzt. Mit ihren kalten Augen hatte sie es beobachtet, wobei sie nichts wirklich fixierte sondern einfach nur herum guckte, eiskalt, jedoch auf ihre Art gelangweilt. Sie wollte endlich Schülerin sein, aber dann auch wieder nicht. Mit einem zwar eiskalten, aber interessierten Blick beobachtete sie Nachtpfote, wie dieser das Lager verließ. Ein leises Seufzen entfuhr ihr und sie stand auf, schüttelte sich.
Ihr langes Fell plusterte sich auf und man hörte ein leises, genervtes Knurren von Seiten der Kätzin. Sie begann, ihren Pelz wieder zu glätten, während sie knurrte und versuchte, nicht zu niesen. Einmal musste sie doch niesen, was sie noch mehr zum Knurren brachte und dass sie wütend war, sah man nun auch in ihren Augen.
Jedoch bemerkte sie dies sofort und schloss diese, um einmal tief ein und aus zu atmen. Als sie sie wieder öffnete, war ihre Miene völlig kalt, ruhig und bewegungslos, und ihre Augen wieder gefroren und leer. So stand sie auf, bahnte sich mit kleinen, weichen und leisen Schritten den Weg durch das Lager und verschwand unauffällig durch den Lagerausgang. Aus dem Lager, ging sie ein paar Schritte und blickte kurz zurück. Sie wollte einfach mal raus.. sie würde auch wieder kommen. Das brachte sie auf den Gedanken an ihre Familie. Sie musste schlucken und unaufhaltsam blinzeln, um nicht zu weinen.
Wieder genauso wütend wie vorher sprang sie einmal in die Luft, was nicht besonders hoch war, und sprintete dann los, irgendwo hin. Die Tränen waren versiegt, was sie ein wenig freute, doch ein Lächeln sah man nicht.
Morgenjunges' Miene war wieder völlig ausdruckslos.«


»»» die Bäume »»»


© Hel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 12:31

Falkenjunges

Der graubraune Kater beobachtete das ganze Geschehen und blickte selbst zu seinem Bruder Birkenjunges, dieser schlief die ganze Zeit und bekam von dem Lärm nichts mit. Einen gesunden Schlaf hat er, dachte sich Falkenjunges und kluschelte sich an seinen Bruder. Seine Neugier galt aber dann den Stimmen draußen. Vorsichtig schlich sich das Kätzchen an Wolkenstern vorbei und sah aus dem Bau. Goldpelz und Fuchspfote saßen da und beredeten irgendwas, was der Kater nicht verstand.
Eigentlich wollte er nicht ohne Birkenjunges rausgehen, was wäre, wenn seinem Brüderchen etwas passiert, während er im Lager umsah? Das Risiko war zu groß. Langsam ging Falkenjunges ein Schritt zurück und wollte sich gerade zu Wolkenstern wenden, als er dann aus dem Augenwinkel Abendpfote, der gerade aus dem Schülerbau kam, entdeckte. „Bruder!", schrie Falkenjunges auf und rannte ohne Bedenken zu ihm. „Gut geschlafen? Wollen wir kämpfen?", fragte er in einem Atemzug und griff spielerisch den Schweif seines großen Bruders an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 12:38

Abendpfote

Abendpfote war gerade wach geworden und schob sich aus dem Schülerbau. Er setzte sich hin und fing an mit der Fellpflege, dabei beobachtete er Fuchspfote die mit Goldpelz etwas beredete. Plötzlich hörte er das sein Name gerufen wurde und sah aus dem Augenwinkel wie sein kleiner Bruder Falkenjunges auf ihn zu gerannt kam, um seinen Schweif anzugreifen. Abendpfote schnurrte. Guten Morgen. Ja hab ich und du? Ist Birkenjunges noch nicht wach? antwortete er ihm und bewegte dabei seinen Schweif hin um mit seinem kleinen Bruder zu spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 24 Mai - 12:59

Falkenjunges

Freudig versuchte er den Schwanz zu fangen, doch Abendpfote war zu schnell.
„Birkenjunges schläft. Soll ich ihn wecken? Aber dann können wir nicht kämpfen...", miaute Falkenjunges und ließ seine Augen nicht von seiner 'Beute' ab. Er stellte sich auf seine Hinterläufer und versuchte besser ranzukommen, doch sein gleichgewicht wollte nicht, und so fiel er rückwärs hin und machte eine Rolle. Vom Staub bedeckt ließ er sich nicht unterkriegen. Erneut päppelte er sich auf und rannt auf Abendpfote zu. „Angriff!", verkündete er und sprang auf ihm zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 10:32

Abendpfote

Abendpfote sprang spielerisch seinem kleinen Bruder entgegen als dieser ihn 'angriff' . Ohne die Krallen auszufahren hob er ihn dann mit en Pfoten hoch hin die Luft . " Na was machst du jetzt" lachte er. Es machte ihm wirklich viel Spaß so mit seinem Bruder zu spielen. Bestimmt wird er mal ein guter Krieger, dachte er sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 10:44







Birkenjunges


Als er aufwachte, ließ er die Augen kurz geschlossen. Er vernahm Stimmen und konnte diese als die seines Bruders Falkenjunges identifizieren. Ein Luftzug strich um sein dunkelbraunes Fell und er zitterte. Im Schatten der Kinderstube war es in der frühen Blattfrische noch recht kühl. Er öffnete die Augen, richtete sich im Nest seiner Mutter Natterngift auf und gähnte.
Das Junge musste lang geschlafen haben. Neugierig sprang er auf die Pfoten und trippelte aus dem Bau.
Falkenjunges und Abendpfote kämpften spielerisch. Sofort packte ihn Lust, mitzumachen. Freudig rannte er auf Abendpfote zu, der mit dem Rücken zu ihm stand, und sprang auf seinen Rücken.
,,Wir gewinnen!", maunzte er triumphierend.




Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:14

Falkenjunges

Es machte dem junges Kater viel spaß. Ihr Lachen erhellte das Lager, welches erst einen Angriff hinter sich hatte. Als ihn Abendpfote mit dessen Pfote in die Luft erhob, schrie Falkenjunges lachend auf und erblickte Birkenjunges auf sie zu sprinten. Verstärkung, dachte sich der graubraune Kater. Birkenjunges sprang auf Abendpfotes Rücken, eine gute Gelegenheit ihn von vorn zu packen. Wieder auf dem Boden wendelte Falkenjunges in der Angriffpose mit seinem Schweif, bevor versuchte erneut seinen großen Bruder von vorn anzuspringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:25

Abendpfote

Abendpfote schüttelte Birkenjunges von seinem Rücken und sprang dann kurz bevor Falkenjunges ihn anspringen kannte aus seiner Flugbahn, sodass er Birkenjunges ansprang. Dann drehte er sich zu den beiden und lachte. Na? hingefallen? . Er lief zu den beiden hin und wartete darauf was sie als nächstes vorhatten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 11:31







Birkenjunges


,,Wir kriegen dich!", miaute er zuversichtlich und stürmte mit seinen kurzen Beinen auf Abendpfote zu. Da der Schüler schon viel größer war als er, konnte er leicht unter dessen Bauch hindurch flitzen und krallte sich in seinem Schweif fest. Er fand, dass Abendpfote und Falkenjunges sich ähnlich sahen, vom Muster und den Augen, nur Falkenjunges´ Fell war graubraun und das des älteren Bruders eher rötlich braun.





Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 12:46

Falkenjunges

Sein Versuch ging wieder daneben und fast wäre Falkenjunges sogar mit Birkenjunges zusammen gekracht. Gerade so wich der komplett braune Kater ihm aus und krallte sich an Abendpfotes Schweif fest. Er ist um einiges besser als ich, dachte Falkenjunges, als er wieder aufstand und Birkenjunges beobachtete. Ich darf jetzt nicht nachgeben! Ich muss besser sein als er, sprach der kleine Kater zu sich und fixierte sich auf Abendpfote. Vorsichtig und langsam ging er in Stellung, mit den Augen immer noch auf Abendpfote. Der kleine graubraune Kater war mehr mit Staub und Dreck bedeckt, als eine Wollmaus, doch dies konnte seinen Spieltrieb nicht aufhalten. Er wartete den Moment ab und sprintete nach vorn. Vor seinem großen Bruder stellte er sich auf die Hinterläufer und versuchte mit seinen Pranken Abendpfotes Gesicht zu betatschen. Seine Tatzen waren noch so klein und die Ballen noch sehr weich. Ein Paar kleine Krallen waren zu sehen, doch Falkenjunges war viel zu klein, um Abendpfote, der schon fast erwachsen war, zu verletzten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 13:00

ASCHENFELL

Der graue Kater leckte sich mit der Zunge am Unterarm entlang, um diesen über seinen Kopf zu ziehen und sich Stück für Stück den Dreck zu entfernen, der sich dort eingefunden hatte. Die Ohren hatte er angelegt, nicht, weil er genervt oder angespannt war, sondern einfach, weil er so die Ruhe mehr genießen konnte - sie ihn überhaupt mehr packte. Er mochte die Stille.
Sie wurde jäh von drei jüngeren Katzen unterbrochen - als er aufblickte, konnte er sie als Abendpfote und dessen jüngere Geschwister Falken- und Birkenjunges identifizieren. Er schnurrte kurz, fast nur ein Zucken mit den Barthaaren; sie waren so jung und lebensfroh, was ihn freute. Junge waren für einen Clan wichtig, und wenn ihre älteren Brüder oder Schwestern sie beim Großwerden und Erkunden der Welt um sie herum unterstützten, konnte das nur gut sein.
Er setzte seine Pfote ab, ließ vom Säubern ab und musterte die drei braunen Katzen. Er verstand nicht viele der Worte, aber dass sie eine Schlacht nachspielten oder sich eine ausdachten, konnte man erkennen.
Er fühlte sich erinnert an die Zeit, in der er auch so jung gewesen war. Für ihn hatte oft sein Vater die Rolle des fiktiven Gegners eingenommen; wenn er unterwegs war, dann seine Mutter. Er hatte immer gewonnen. Jetzt wusste er, dass sein Sieg nur gespielt war, aber dass man das erleben konnte, war für ein Junges sehr wichtig. Und einfach nur Spaß haben und sich um nicht zu kümmern für einen Schüler.
Mit großen Augen beobachtete er seine Clanmitglieder weiter, während er ab und zu mit den Ohren oder dem Schweif zuckte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 13:22

Wolkenstern
Die Anführerin lag immer noch in der Kinderstube. Soll ich jetzt hinaus gehen oder soll ich hier bleiben? Ich wollte Ja Efeupfote noch ernennen dachte sie und sah auf ihre Jungen herab. es waren gesunde und wunderschöne Junge. Mhm ich glaube sie schlafen alle also kann ich kurz eine Versammlung einberufen. Die Anführerin erhob sich leicht und trabte dann aus der Kinderstube und sprang auf den Fels vor der Wand. Ich bitte alle Katzen die alt genug sind beute zu machen sich hier einzusammeln! rief sie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 13:38


ASCHENFELL

Aschenfell blinzelte, als hinter den drei Gestalten etwas aus der Kinderstube kam, das er nach einigen Sekunden als Wolkenstern erkennen konnte. Zuvor waren die Jungtiere umhergesprungen, hatten sich selber attackiert, und ihm immer nur einen kleinen Blick auf die Kätzin werfen lassen, ohne, dass sie das absichtlich bezweckt hatten. Sie hatten einfach nur Spaß.
Er wandte sich der Anführerin zu, beobachtete sie, wie sie sich zielgerichtet auf den Hochfelsen zubewegte, auf den sie - wie er schon geahnt hatte - sprang, um ihren Clan zusammen zu rufen. Er saß nicht sonderlich weit entfernt, blieb also auf seinem Platz, stand nur auf um sich in die richtige Richtung zu wenden, dann machte er es sich wieder bequem.
Man sah der Kätzin, wenn man es wusste, an, dass sie vor kaum einem Tag Junge geworfen hatte, doch auch das würde bald wieder zurück gehen, wie bei anderen Kätzinnen, die Königinnen gewesen waren. Krieger jagten, kämpfen auch und trainierten Schüler, da wurde man den überflüssigen Bauch bald wieder los.
Und auch so war die Anführerin nicht fett. Sie sah gut aus.
Aber sie käme nicht als Gefährtin in Frage. Nicht nur, weil sie schon einen hatte, sondern auch, weil sie diesen hohen Rang besetzte und wenig Zeit hätte. Wie sie innerlich tickte, wusste er auch nicht genau, denn er hatte nicht sonderlich viel Kontakt mir ihr, der über das Normale hinaus ging. Er respektierte sie, aber er wusste nicht viel über sie.
Er ringelte seinen Schweif über die Pfoten.
Er war zwölf Blattwechsel alt, in der Blüte seines Lebens. Bald würde er sich eine Gattin suchen müssen - und er wollte es auch.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 25 Mai - 14:59

Abendpfote

Abendpfote hatte viel Spaß daran mit seinen Geschwistern zu spielen, aber als er Wolkensterns ruf hörte kam sofort seine ernsthafte Seite heraus und er hörte auf. Er stand auf und ging zu Fuchspfote, kurz drehte er sich noch mal zu seinen Geschwistern um. Wir spielen später weiter miaute er und ging weiter. Hallo Fuchspfote. Was meinst du hat Wolkenstern zu sagen? Jetzt da Wolkenstern Junge hatte fragte er sich wie sie nun ihre Pflichten als Anführerin wahrnehmen würde und könnte. Er setzte sich in die Nähe des Hochsteins und wartete darauf das Fuchspfote zu ihm kam und das Wolkenstern anfing.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-