Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 12:16
Birkenjunges
vom Großen Erdgebiet
Der braune Kater bemerkte Lichttänzer kaum, der niedergeschlagen vorm Kriegerbau lag. Er wandte den Blick von dem Leichnam seiner Mutter ab denn die Tränen schossen ihm wieder in die Augen. Er ging zur Kinderstube und legte sich steif in das kalte Nest von Natterngift und Falkenjunges. Der Schmerz in seiner Brust ließ nicht nach. Birkenjunges starrte ins Leere, um seine Mutter für einen Moment zu vergessen, es gelang ihm aber nicht. Er brauchte etwas Gesellschaft und stand wieder auf. Vielleicht war Samtjunges ja irgendwo und er konnte mit ihr sprechen oder spielen.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 12:28
<------ großes Erdgebiet
Abendsonne
Geistesabwesend tappte er zurück ins Lager. Alles um ihn herum war wie ausgeschaltet. Alles fühlte sich für ihn so schwer an. Auch wenn er vor seinen Bruder so tun konnte als ob er stark wäre, diese Fassade fiel sofort wieder als er von seinen Pfoten wie von selbst zu dem toten Körper seiner Mutter getragen wurde. Er lies sich neben sie fallen und drückte seine Nase in ihr Fell. Nun da er sie so sah fühlte er sich wie ein hilfloses Junges. Ich werde dich vermissen, danke das du immer für mich da warst, sagte er sich in Gedanken und hoffte das sie dies im Sternen Clan hören konnte. Hoffentlich würde er nun die Kraft haben sich um seine Brüder zu kümmern. Jetzt da kein Elternteil mehr da war. Sein Vater war schon lange für ihn gestorben. Wie konnte er uns nur allein lassen? Es machte ihn so wütend darüber nachzudenken. Nach einer weile stand er wieder auf. Er sollte nicht ewig dort liegen bleiben. Langsam trottete er wieder zum Kriegerbau, an seinem ehemaligen Mentor vorbei der Trauernd am Boden lag.
Samtjunges
Nach einer relativ kurzen Nacht wachte Samtjunges auf und ging aus dem Bau. Was war denn hier los? fragte sie sich. Mehrere Katzen tummelten sich auf der Lichtung. Sie bemerkte erst was los war, als Birkenjunges und Abendsonne das Lager betraten und Abendsonne sich neben etwas legte. Erst beim nähere hinsehen erkannte sie das es Natterngift war. War sie etwas Tod? Und sie hatte nichts davon mitbekommen. Birkenjunges und Falkenjunges lagen nun trauernd in der Kinderstube. Samtjunges wusste nicht was sie machen sollte. Sie wollte die beiden trösten wusste aber nicht wie.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 15:51
Birkenjunges
Samtjunges war gerade aufgewacht und stand im Eingang der Kinderstube. Birkenjunges hob den Kopf und rappelte sich auf. "Hallo Samtjunges", miaute er. Eigentlich hatte er mit ihr spielen wollen, wie mit Falkenjunges immer, aber nun kam es ihm wie purer Hohn vor. Er wusste nicht was er sagen wollte, deshalb wartete er, bis Samtjunges sich äußerte. Der braune Kater richtete seine goldenen Augen auf Samtjunges.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 19:57
--->Kleines Moor Wolkenstern Lautlos schlüpfte die Kätzin durch den Eingang hindurch. Kurz warf sie einen bedauernden Blick auf den niedergeschlagenen Lichttänzer. Ich warte noch lieber mit der Kriegerzeremonie, der Tod von Natterngift sitzt tief... Unfähig zu Sprechen trottete sie zum Frischbeutehaufen. Erleichtert ließ sie die schwere Beute aus ihren Kiefern gleiten. Von dort aus wandte sich Wolkenstern um und lief an den Fuß des Hochsteins. Die Schwere über den Clan zerrte stark an ihrem Gemüt, wie konnte man so auch glücklich sein. Mit halb geschlossenen Augen und gesenktem Kopf durchsuchte sie alle schönen Erinnerungen mit Natterngift. Um einfach für eine Weile abgelenkt zu sein.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 21:37
Erdpfote
<----Sumpfgebiet
Er kam mit seiner Beute stolz ins Lager und steuerte auf den Frischbeutehaufen zu, wo er diese dann fallen ließ. Vielleicht sollte er sich auch gleich etwas nehmen? Immerhin hatte er und niemand sonst das gefangen, wer sollte also außer ihm das Recht haben, sich zu nehmen, was er wollte? Also sah er sich die Beute an und entschied sich dann für ein Kaninchen, das alltägliche Essen der WindClan Katzen. Aber warum auch nicht, es war ja immerhin auch das beste. Mit dem Kaninchen, das im Übrigen recht fett war, ging er vor den Schülerbau und setzte sich dort. Ob die anderen schon hier waren? Er hätte nichts dagegen, mit seinem Fang anzugeben. Aber da niemand bei ihm war, zuckte er mit den Schultern und biss dann vom Kaninchen ab. Ein angenehmer Geschmack breitete sich in seinem Mund aus und er biss noch einmal ab. Blut, das schon kalt war, rann über seine Zunge und Fleisch wurde zerkaut. Himmlisch. Er liebte solche Tage und wünschte sich, dass sie öfter vorkämen. Noch besser aber wäre es, wenn er endlich Krieger werden würde. Sein Blick fiel auf Wolkenstern, die am Fuß des Hochsteins war, und er fragte sich, ob sie überhaupt schon daran dachte, ihn zu ernennen. Hatte er heute nicht bewiesen, dass er geeignet war? Seiner Meinung nach ja. Ob sie auch so dachte, wusste er nicht, interessierte ihn aber auch nicht. Sobald er sich dafür geeignet fühlte, war es eben so.
Isst ein Kaninchen
Regensturm
<----Sumpfgebiet
Er kam als letzter der Patrouille im Lager an und schritt mit seiner Beute durch den Eingang. Jene landete schnell und auch nur nebenbei auf dem Frischbeutehaufen. Nehmen würde er sich erst was, wenn der Rest des Clans versorgt war, das war mittlerweile eine Angewohnheit von ihm. Hunger, das hatte er schon als Schüler gelernt, war leicht zu unterdrücken und so tat er das auch jetzt. Seine Augen wanderten zu Wolkenstern, die beim Hochstein war und er überlegte, ob er zu ihr gehen sollte. Ob sie überhaupt Lust auf seine Gesellschaft war? Er betrachtete sie, ließ seinen Blick über ihr Gesicht gleiten und bemerkte, dass sie nachdenklich schien. Worüber sie wohl nachdachte? Seine Beine bewegten sich schon fast automatisch und bevor er sein Ziel erkannt hatte, stand er auch schon wieder vor Wolkenstern. Sie zog ihn wirklich an wie ein Magnet, was ihn manchmal ein wenig beschämte. Doch trotzdem sah er in ihre Augen und fragte dann leise: "Stör ich?"
Geht zu Wolkenstern
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 27 Jul - 22:51
»Kirschpfote schlug langsam die Augen auf, die Sonnenstrahlen berührten ihre rechte Vorderpfote. Plötzliche Panik übermannte sie: »Oh nein! Die Sonne ist schon lange aufgegangen! Ich bin viel zu spät!« Schnell leckte sie sich ein paar mal über das Fell und rannte dann aus ihrem Bau. Gerade so bekam die Schülerin die Worte der Anführerin mit, wer auf welche Patrouille gehen würde, als sie die tote Nattengift entdeckte.»Oh nein...« flüsterte sie. Die Königin war schon in der Kinderstube gewesen, als sie noch ein Junges gewesen war, deswegen waren viele Erinnerungen mit ihr verbunden. Sie empfand natürlich nicht so viel Trauer wie ihre Jungen oder ähnliches, doch sie hatte schon ein paar Erinnerungen aus ihrer Jungenzeit. Es waren noch ein paar Katzen dort, die um sie trauerten. Sie legte sich ebenfalls auch kurz dazu und murmelte einige Worte: »Möge der SternenClan dich Willkommen heißen. Es war eine tolle Zeit in der Kinderstube mit dir.« fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu. Ihr Magen knurrte höllisch, da sie gestern nichts gegessen hatte, doch ihr war nicht nach Essen zumute. Langsam stand sie wieder auf und ging in Richtung Lagerausgang, ihre Beine wirken plötzlich schwer. Sie hatte ihren Namen irgendwo in Wolkensterns Anweisungen gehört, irgendetwas mit Grenze. Es kam ihr ganz Recht jetzt irgendwohin zu gehen. Als sie am Lagereingang ankam, saß dort ihr Mentor, Aschenfell. »Sicher hat er auch getrauert, wenn auch nicht lang.« dachte Kirschpfote sich und sprach ihn erstmal auf etwas anderes an. »Aschenfell, du bist doch mit bei der Grenzpatrouille dabei, oder? Ich...ich hab verschlafen und nicht richtig hingehört ob ich heute mit zur Grenze soll.« Der kleinen Kätzin war das ziemlich peinlich erst fragen zu müssen, ob sie zu einer Patrouille gehörte oder nicht, deswegen senkte sie leicht den Kopf. Außerdem hatte sie es nur nicht gehört, weil sie Natterngift gesehen hatte. Ein kleiner Stich in ihrer Brust. Es würde ungewohnt werden, wenn sie das Gesicht der Königin nicht mehr täglich im Lager sehen würde. Immer wenn eine Katze im WindClan starb, war sofort etwas anders und das spürte Kirschpfote. «
═════════════════════════════
»Überraschung«
out: An die Grenzpatrouille: Ich hab mit Kranichfeder gesprochen, sie hat mich noch schnell hinzugefügt, spielt einfach iso als hättet ihr euch verhört/es wäre schon vorher so gewesen. Sorry!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 3:48
Blitzjunges
Blitzjunges schaute mit seinen blassgrünen Augen, in die von Falkenjunges. "Nicht jeder kann ein all zu langes Leben führen. In diesem Fall ist jemand Natterngift. Der SternenClan hat sie dir nicht genommen, es war einfach ihr Schicksal. Nicht jeder Katze kann ein super tolles Schicksal vor den Pfoten liegen, man muss auch manchmal nachhelfen. Natterngift hätte dagegen kämpfen können, hätte sie nicht geschlafen", meinte Blitzjunges leise. "Und ich verzeihe dir, was du getan hast. Ich möchte nämlich ein Schicksal wo du die beste Rolle spielst, als meinen Freund dem ich vertrauen, verzeihen und helfen kann.", miaute Blitzjunges und ging zu Falkenjunges in das Nest. Dort schmiegte er seinen Kopf gegen den seines Freundes. Ein Schnurren konnte er sich nicht verkneifen. Falkenjunges war sein Freund, so sollte es dann auch immer sein. Ohne ihn, da wäre Blitzjunges ein Nichts. Er würde nie etwas machen und negative Gedanken haben, und das wollte er nun auch wieder nicht. Nur seinen Freund bei dem er sich geborgen fühlt, bei dem, wo ihm immer warm ist, egal welcher Blattwechsel, oder dass er nass ist. "Vergiss nicht, wir sind eine Familie, eine starke welche keine Grenzen und Gesetze kennt. Wir sind das was man gerne hat. Zusammen sein. Ich will dich nie wieder loslassen, du bist ehrlich das Beste was mir passiert ist, du bist alles was ich brauche.", hauchte der orangene Kater und schloss seine Augen. "Bleib bei mir, vertrau, verzeih und helfe mirr auch. Ich brauche dich, immer."
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 4:34
@Sonne und CO.:
Wie kann Birkenjunges im Nest von Natterngift liegen, wenn schon Falken und Blitz dadrin liegen? Eigentlich müssten alle drei dann nebeneinander liegen... (Vom Bruder eiskalt ignoriert... armer Falken... Q.Q) Naja EGAL! Ich mach es jetzt so, dass Falken und Blitz in einem anderen Nest sind. (Drei Kätzchen in einem Nest und die sehen sich nicht *facepalm* Nächstes Mal BITTE die Post lesen!)
<- Großes Erdgebiet
Als letzte kam Fuchsherz ins Lager und zu ihrem Erstaunen war die Patrouille noch da. Sie könnte also sich eigentlich wieder anschließen, aber irgendwie war ihr gerade nicht danach. Die rote Kätzin hatte mehr das Empfinden allein zu sein. Klar musste sich Abendsonne um Birkenjunges kümmern, aber er hatte sie dabei fast vollkommen ignoriert, obwohl er wollte, dass sie mitkam. Dies verstand Fuchsherz nicht. Vielleicht sollte sie zu ihm gehen und bei ihm bleiben, oder doch lieber den Kater allein lassen? Hin un her gerissen, wusste die Katze nicht, was sie tun sollte und saß somit wie angewurzelt im Lager. Vielleicht würde der Kater auch von allein kommen.
Kehrte zurück ins Lager
Der Kater lauschte den Worten von Blitzjunges zu. Eine Familie. So kam ihm der Clan aber nicht gerade vor, aber vielleicht sah er es einfach nicht. Aus dem Augenwinkel entdeckte er seinen Bruder, der mit Samtjunges sprach. Emotionslos beobachtete er das Geschehen zwischen diesen Beiden. Ungewollte Wut kam in ihm auf, aber warum? Noch am Morgen hatte er tierische Angst um seinen Bruder gehabt. Eine Familie, wiederholte er im Kopf und fand, dass seine eigene Familie sich immer mehr von ihm distanzierte. Oder kam es ihm nur vor? Sein ältester Bruder war nun Krieger und hatte viel Verantwortung zu tragen und somit sowieso wenig Zeit und Birkenjunges? Falkenjunges könnte sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal mit diesem gespielt hatte. Den in der letzten Zeit verfolgen dem grau-braunen Kater nur Ärger und Bestrafungen. Eine tröstene Schulter fand er dabei bei seinen Brüdern nicht, dafür aber eine Andere. Blitzjunges Worte taten schon etwas zu gut, dass es wieder schmerzte. Wie konnte er nur auf diesen sauer gewesen sein? Dessen Anschmiegen war jedoch dem jungen Kater etwas unangenehm und verursachte eine Hitze unter dem Pelz. „D-Danke...", brachte er nur stottern heraus. Wie sollte er auf dieses Verhalten reagieren? Schwer schluckte er auf und begann dann vorsichtig über die Ohren des Jüngeren zu lecken. Nach eigentlich Malen brach er aber dann ab und fing an zu seufzen. „Bald gehen wir verschiedene Wege...", miaute er traurig, als er daran dachte, dass er bald Schüler war und Biltzjunges noch in der Kinderstube bleiben musste, bis dieser die Ausbildung zum Heilerschüler anfing.
Spricht mit Blitzjunges
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Kirschpfote: Zane, Brombeer und ich haben geplant, die beiden Patrouillen zusammen zu legen, das heißt, dass dann Dachsklaue, Aschenfell, Kirschpfote, Sandfell, Mistelpfote und Eichenschild unterwegs wären. btw sollten wir dann mal beginnen lol Bzw weiß ich nicht wie wir das jetzt machen sollen, denn eigentlich wollten Dachs und Asche danach fragen, weil sie zu zweit zu klein wären, da Holunderpfote fehlte. Und das .. fällt jetzt weg. .o.
Rauchfell
Sie seufzte. Es gefiel ihr nicht, über eine Tote zu sprechen, deren Tod sie auch durch ihre Abwesenheit bewirkt hatte. Aber sie hatte wohl keine andere Wahl - desweiteren war Heideblume Zweite Anführerin und hatte das Recht, das zu erfahren. 'N-Natterngift ist gestorben', gestand sie, und es bedrückte sie. Sie gab sich alle, die alleinige Schuld an der Tatsache, dass sie jetzt im Sternenclan war und ihre Jungen mutterlos, dementsprechend auch niedergeschlagen. 'Hm? Ja, kannst du. Ich, ich wusste nur nicht, ob du das willst.' Den zweiten Satz murmelte sie nur stimm, mehr zu sich selber. 'Aaaber ich werde auch noch etwas schlafen. Damit du das weißt.'
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 8:40
Wolkenstern Die Kätzin empfing mit ihren Ohren die Pfotenschritte einer ihr geliebten Katze, Regensturm. Sanft umspülte sie der warme, starke Geruch des Katers, schmiegte sich an ihr Fell, wärmte sie imaginär. In ihrem Kopf verblasste allmählich das jüngliche, hübsche Gesicht Natterngifts. Vergessen würde Wolkenstern die Königin nie, aber die Gegenwart forderte die Aufmerksamkeit der Kätzin. Hier und jetzt besaß sie eine Familie um die sich die Anführerin kümmern musste. Leicht hob sie den weißen Kopf, um Regensturm zu signalisieren, das jene seine Ankunft bemerkt hatte. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Wie ein lautloser Schatten glitt Wolkenstern Fell an Fell einmal um ihren Gefährten herum und genoss den Kontakt von seinem weichen Pelz. "Als ob du mich je stören könntest...", schnurrte Wolkenstern mit geschmeidiger Stimme. Egal, wann sie Regensturm zu Gesicht bekam strahlte ihr Gesicht vor Zärtlichkeit und Wärme. Nein, einen Streit wollte sich die Anführerin gar nicht vorstellen... Nach dem sie den Krieger einmal umrundet hatte setzte sich Wolkenstern auf ihren alten Platz und blickte Regensturm aus ruhigen, hellgelben Augen an. Irgendwie schien ihm etwas nicht zu behagen. Wieso würde er sonst Wolkenstern aus leicht zweifelnden Augen betrachten. Jedoch wagte die weiße Anführerin nicht eine Frage zu formulieren.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 13:19
Heideblume Ich bin stolz auf dich, murmelte die Kätzin leise an ihren Ziehsohn gewandt und sah Haselnussherz an, als dieser ihr die guten Nachrichten berichtete. Als allerdings Rauchfell sagte, wer gestorben war, verfinsterte sich sofort die Miene der zweiten Anführerin. Die armen Kleinen, dachte sie und dachte daran, wie es wahr ohne Mutter und Vater aufzuwachsen. Heideblume hatte es selbst miterlebt und deswegen hatte sie auch Haselnussherz zusammen mit seinem Bruder Nachtjunges, der leider schon verstarb, aufgezogen. Wer wird sich jetzt um ihre Jungen kümmern?, fragte sie trauernd. Leise fügte sie an die Heilerin gewandt zu Danke
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 14:06
Kristallsee Sie stand auf und ging zu Haselnussherz. Sie grüßte Die 2 Anführerin mit einem Kopfnicken und einem Hallo. Sie drückte ihr Fell gegen das von Haselnussherz. Irgendwie hatte sie riesen Angst vor der 2 Anführerin. Sie wusste nicht warum aber sie hatte einfach Angst. Kristallsee hatte tiefen Respekt vor ihr. Sie wusste das sie die Ziehmutter von Haselnussherz war. Ihre Mutter war Verstorben. Kristallsee's fell stellte sich auf als sie an sie dachte.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 15:42
//srry, aber wenn es schon eine große Patrouille geben soll, dann sollte auch zumindest eine halbwegs gute, logische Erklärung gefunden werden, oder? Und da du, Ash, da nichts in der Hinsicht gemacht hast, obwohl es ja eure Idee war, fange ich jetzt an, damit das hier mal in Gange kommt
Eichenschild
Eichenschild beobachtete seine Schülerin mit einem lächeln. Es war schon zu sehen, dass sie sich freute, zu dieser Grenze zurück zu kehren, wo sie dort doch einen Sicht allzu guten Start hatte. Er schüttete lachend den Kopf, als sie übermütig auf ihn zu kam. „Na dann. Du kennst ja den Weg!“ miaute er erfreut. Sein Blick suchte nach Fuchsherz, doch diese besorgte sich bereits eine Vertretung. Eichenschild konnte sie Verstehen, er hatte sie in letzter Zeit oft mit Abendsonne zusammen gesehen, da war es nur normal, dass sie nun in dieser Schweren zeit bei ihm sein wollte, jetzt, wo seine Mutter tot war. Er nickte Sandfell respektvoll zu, als diese auf ihn zu kam. „Dann können..“ doch der Kater wurde von Dachsklaue unterbrochen, der ihn ansprach. „Wäre es ein Problem, wenn wir und euch anschließen? Wir sind nur zu zweit, Holunderpfote scheint nicht im Lager zu sein!“ Eichenschild sah ihn erst mit hochgezogener Augenbraue an. Holunderpfote war nicht im Bau? Schulterzuckend sah er den Krieger an. Es ergab Sinn, dass die beiden sich der Patrouille anschlossen, die dann eben alle Grenzen ablief. „Vielleicht ist sie gerade dabei frisches Moos zu sammeln. Klar, wir gehen zuerst zur SchattenClan-Grenze!“ Den letzten teil hatte er an alle gerichtet, damit sie nun verstanden, was Sache war. Dann nickte er Dachsklaue noch einmal zu, bevor er das Lager verließ und die Patrouille zur SchattenClan-Grenze führte.
gt: SC/WC-Grenze
Eine groooooße Patrouille
»Dachsklaue hatte nicht wirklich aufgepasst, als die Patrouillen eingeteilt wurden, er hatten nur am Rande seinen Namen gehört. In Gedanken war er immer noch bei Natterngift und ihren Jungen, nicht zu vergessen ihrem Gefährten. Er trauerte, auch, wenn er ihr nie besonders nahe gestanden hatte. Tief seufzte er, bevor er aufstand und sich schüttelte. Dann würde er jetzt lieber auf Patrouille gehen, da hatte er etwas Ablenkung. Mit erhobenem Kopf sah er sich um. Er sah wie sich Eichenschild und seine Schülerin zusammen mit Sandfell bereit machten. Wenn er sich recht erinnerte war er mit Aschenfell und Holunderpfote dran. Da er Aschenfell bereits heute gesehen hatte, machte er sich auf die Suche nach Holunderpfte. Er steckte seinen Kopf in den Schülerbau, doch sie war nicht da. Selbst, als er nach ihr rief, konnte er sie nicht sehen. Verwirrt trabte er wieder auf die Lichtung. Eigentlich konnten sich die Patrouillen auch zusammentun. Daher trottete der Kater zu Eichenschild rüber. „Wäre es ein Problem, wenn wir und euch anschließen? Wir sind nur zu zweit, Holunderpfote scheint nicht im Lager zu sein!“ miaute der Kater und winkte Aschenfell mit dem Schweif zu sich. Hoffentlich würde der Kater ihn verstehen. Eichenschild nickte. „Vielleicht ist sie gerade dabei frisches Moos zu sammeln. Klar, wir gehen zuerst zur SchattenClan-Grenze!“ miaute er zu allen aus der Patrouille. Dachsklaue nickte nur und folgte dann dem dunkelbraunen Kater aus dem Lager raus.
gt: SchattenClan/WindClan-Grenze«
Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.
Einen Grund hätte es gegeben - dass sie eben so klein wären, nur zu zweit. Konnte ich ahnen, dass das jetzt noch mal umgehauen wird? Und ich sehe mich nicht automatisch in der Pflicht, das in die Gänge zu leiten, wenn das nicht direkt mir aufgetragen wurde. Sind schließlich auch andere Leute mit beteiligt.
Mistelpfote
Die Kätzin lächelte, als ihr Mentor einen Scherz machte, dass sie ja schon wisse, wo es entlang ging. Sie erinnerte sich daran, dass sie gestern nichts - Gutes? - angestellt hatte, und rief sich in Gedanken zurück, dass sie heute alles besser machen wollte und würde. Ja, dieses Mal würde es perfekt werden! Doch bevor sie wirklich den Weg los gehen könnte, kamen zwei Krieger zu ihnen - Aschen- und Dachs-irgendwas, wenn sie sich nicht erinnerte. Die Nachsilben müsste sie aber raten; sie kannte beide nicht. Schließlich trug sie ja auch erst seit einem Tag den Schülerrang, da war das, so hoffte sie, normal. Sie wollten mitkommen? Holunderpfote kannte sie nicht ,aber natürlich war es nicht gut, dass sie nicht da war. Aber gegen den Vorschlag, wie das Problem jetzt gelöst werden sollte, hatte sie nichts einzuwenden - so würde sie neben Sandfell noch mehr neue Gesichter kennen lernen. Sie lächelte, als ihr Mentor los ging; folgte ihm dicht. 'Das wird toll!', miaute sie zu sich selber, ehe sie durch den Lagerausgang entschwand.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 15:57
Haselnussherz
Haselnussherz schwellte sich auf, als Heidelblume ihn lobte. Als seine Ziehmutter und Rauchfell dann über Natterngift sprachen , schaute er zu der Leiche rüber und ein schauer lief seinen Rücken runter was ihn wohl umgebracht hat dachte er . Plötzlich stand dann Kristallsee neben ihm und drückte sich an sie. Aber sie hielt sich im Hintergrund . Entschuldigung , das ich länger gebraucht habe, Heidelblume ist verletzt entschuldigte er sich bei ihr . Haselnussherz blickte wieder zu Natterngift und sein Magen drehte sich um , aber als er sich dann schnell wieder an Kristallsee wandt verschwand das Gefühl und er grinste sie glücklich an . Ihr Anblick ist einfach zu schön er vertreibt jeden Schmerz dachte er glücklich.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 17:30
Kristallsee Ja ist Okay. schnurrte sie leise und sah ihn an. Sie verfolgte seine Blicke zu Natterngift. Sie machte sich sorgen um ihn. Sie wusste das es ihm Schlecht wurde wenn er noch mehr als zwei mal hinsah. Sieh nicht hin flüsterte sie und sah ihm mit ihren Blauen Augen in seine Augen. Du weißt das dir davon Schlecht wird flüsterte sie leise. Sein fell war gepflegt. Kristallsees Fell zwar auch aber es hingen Kletten drin. sie wollte sie nicht raus machen. Sie hob sich das für später auf. Ihre Blauen Augen Musterten Die Heilerin.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 17:39
//ich würde gerne noch ein paar Leute auf die 100 Wörterregel ansprechen, bitte, lest euch die aktualisierten Regeln durch!//
Blitzjunges schwieg an seinem Ort. Bei dem gestotterten >Danke< öffnete er wieder seine blassgrünen Augen und schaute Falkenjunges erneut an. Als Falkenjunges das aussprach, worüber er sich noch nie richtig Gedanken gemacht hatte, verfinsterte sich sein Gesicht. Falkenjunges nicht nahe bei sich zu haben würde schwer sein. Sehr schwer für ihn. Falkenjunges war doch sein bester Freund, er wollte ihn bei sich haben, egal wo er auch war. Doch wie sollte das gehen? Er selbst war jünger als sein Freund. "Vielleicht werde ich ja nicht einmal Heilerschüler... vielleicht findet mich Rauchfell ja nicht dazu geeignet...", murmelte er leise. Doch diesen Gedanken wollte er auch nicht haben. Heilerschüler zu werden ist das, was er unbedingt werden wollte! So konnte er jeden Tag helfen, das ist es was er will. Doch Falkenjunges wollte er nicht einfach links liegen lassen. Es war einfach schwer. Sollte er sein Leben mit seiner Lieblingsbeschäftigung, die auch noch anderen Katzen hilft, nachgehen, oder sollte er bei seinem Freund bleiben. Wäre im Falkenjunges böse? Wäre sein Leben ruiniert? Es war ein elendiges Hin und Her, was sollte er jetzt nur machen. Sonst wusste Blitzjunges es immer, doch nun, nun war er ahnugsloser als ein Junges alleine im Wald gefangen. Es war eine Entscheidung die er nicht fällen konnte. Sollte er als der schlechteste, hilflose Krieger-Schüler aufwachsen aber seinen Freund bei sich haben, oder sollte er den Weg als Heiler versuchen einzugehen und seinem Freund helfen wenn er verletzt war? "Denkst du denn, ich wäre als Krieger-Schüler geeignet?", fragte er flüsternd und betrachtete seinen kleinen, zierlichen Körper, welcher so aussah, als ob er jeden Moment einbrechen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 18:35
Sandfell
Während alle losgingen sah die sandfarbene Kätzin noch einmal zurück ins Lager und stubste beim Vorbeigehen ihre Nichte an. Wieso machte sie ein betrübtes Gesicht? Hatte Abendsonne etwas böses gesagt, fragte sich Sandfell und sah kurz zu diesen rüber, der bei Lichttänzer saß. Beide Katzen taten ihr schon leid, aber das Leben ging weiter und die durften sich von ihren Liebsten nicht abschirmen. „Bis nachher, Fuchsherz", miaute sie und folgte dann den Anderen schnell. Ob Hasenpfoten solange ohne ihr klar kam? Vielleicht hätte sie Fuchsherz fragen sollen, ob sie sich solange um den Kater kümmerte, denn ihr Schüler war schon gestern nicht auffindbar.
-> WC/SC Grenze
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 18:58
Sie lauschte den Worten von Sandfell zu und nickte nur benommen zu. Nun war die Patrouille weg und die Kätzin wusste immer noch nicht, was sie tun sollte. Doch stand weiter stehen zu bleiben, ging Fuchsherz zum Frischbeutehaufen und nach sich von dort etwas. Mit einer kleinen Maus suchte sie sich ein Plätzchen beim Kriegerbau auf. Großen Hunger hatte sie nicht und so reichte ihr die mickrige Beute. Während sie diese aß, sah sie immer wieder zu Abendsonne auf. Vielleicht sollte sie ihn doch aufmuntern, oder? Die Unsicherheit konnte man der Kätzin gut ansehen, doch was sollte sie dagegen machen? Schließlich wollte sie Abendsonne nicht nerven.
Frisst eine Maus
Die Frage von Blitzjunges war eigentlich ernst gemeint, doch konnte Falkenjunges nur darauf lachen. Die Vorstellung, dass dieser Krieger sein könnte. Vielleicht wollte er es auch so sehen in seiner Vorstellung und räusperte sich dann. „Nun... du könntest vielleicht ein guter Krieger werden, immerhin konntest du mich gut zu Boden halten", gestand er, doch dann wurde seine Mimik ernster: „Doch wenn du nicht mit Leib und Seele dafür bist, dann kannst du nichts erreichen. Eine loyale Katze muss Feuer und Flamme für seine Bestimmung sein... und deine...ist die de Heilers. Dafür lebst du doch und dafür zeigst du deine Loyalität zum Clan. Rauchfell könnte keinen bessern Schüler bekommen, als dich." Über diese Worte war selbst Falkenjunges erstaunt. So kannte er sich gar nicht und dachte erst, dass diese Haltung von Blitzjunges abgeguckt war, aber vielleicht wurde er auch einfach langsam erwachsen. immerhin wird er bald Schüler werden, außer Wolkenstern entscheidet sich anders.
Spricht mit Blitzjunges
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 20:12
Regensturm
Er musste sofort lächeln, als sie um ihn herum strich, ebenso musste er sich aber beherrschen, dem Drang nicht nachzugeben und sich vollends an seine Gefährtin zu schmiegen. Nicht, dass er etwas dagegen hätte, ihre Nähe zu spüren, er fand nur, dass es im Lager ein wenig unpassend war, wenn er und Wolkenstern wie miteinander verschmolzen zusammen saßen. Trotzdem atmete er ihren Duft tief ein und schloss für einen Moment seine Augen, um diesen tief in sich aufzunehmen und im übertragenen Sinne darin zu baden. Ihre Stimme klang in seinen Ohren wie die sanfteste und schönste Melodie auf Erden, sie war so vollkommen wie nur 'Perfekt' es sein konnte. Ihre Worte hallten in seinen Ohren wie ein Echo nach und er schnurrte daraufhin leise, leckte über ihre Wange. Als er dann kurz aufsah, bemerkte er ihren Blick und blieb hängen. Es sah aus, als ob sie etwas von ihm erwarten würde. Natürlich. Bei ihm war das ja auch nicht anders, wenn er angesprochen wurde, dass er mit einer Frage oder ähnlichem rechnete. Aber es war einfach so, dass er keine Angelegenheit hatte, die er ihr vorzubringen hatte.... Es hatte ihn einfach zu ihr gelockt, ohne dass er überhaupt versucht hatte, dagegen anzukämpfen. Schließlich sagte er: "Es war schön, mit dir unterwegs zu sein. Das war viel zu lange her, dass wir alleine aus dem Lager waren."
Spricht mit Wolkenstern
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 20:24
»Kirschpfote wunderte sich, als plötzlich Dachsklaue und Eichenschild auftauchten und mit ihrem Mentor redeten. Sie sprachen davon, das Holunderpfote nicht da sei und sie deswegen sehr klein für eine Patrouille wären. Sie konnte sich schon denken was jetzt kommen würde: Eine große Patrouille zur SchattenClan-Grenze. Ein erneutes Magenknurren kam aus ihrer Richtung. Peinlich berührt sah sie sich vorsuchtig um, ob es jemand gehört hatte. Ein Glück nicht. Aschenfell und die anderen Krieger schienen fertig zu sein und machten sich langsam auf zur Grenze. Plötzliche Spannung überlagerte die Trauer und den Hunger im Hintergrund ihres Kopfes, und Kirschpfote folgte der Patrouille schnell.«
tbc. SchattenClan-WindClan-Grenze
═════════════════════════════
»Auf zur Grenze!«
Fate Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mo 28 Jul - 20:37
Wolkenstern Nur mühsam widerstand den Drang sich noch fester an seinen muskulösen Körper zu schmiegen. Aufmerksam wandte die Kätzin die Ohren nach vorne. Irgendetwas schien dem Kater etwas auf dem Herzen zu liegen, oder? Genau konnte sie es nicht erkennen. Nach einer Weile voller Stille, machte Regensturm den Anfang. Die folgenden Worte bohrten sich angenehm warm in ihr Herz und hinterließen ein wahres Glücksgefühl. Automatisch rückte Wolkenstern etwas näher heran und suchte seinen Blickkontakt. "Regensturm, ich vermisse wirklich die alten Zeiten, als ich in meinen Fähigkeiten eingeschränkt war. Dennoch hat jetzt die Jagt meiner Seele gut getan, deshalb habe ich uns beide zusammen in eine Patrouille gesteckt. Um einfach mal wieder die gewohnte Zweisamkeit zu genießen...", schnurrte die Anführerin sanft. Wie stark das Verlangen auch nach einer öffentlichen Liebkosung war, unterdrückte Wolkenstern dies gekonnt und strich stattdessen leicht mit ihrer Nase an seiner Flanke entlang. Die kurzes Härchen kitzelten sie an den Rändern ihrer Nasenflügel. Ich freue mich schon dich neben mir im Nest liegen zu haben. Nur zu gerne erinnerte sich Wolkenstern an die gemeinsamen Nächte im Kriegerbau, als noch alles seinen alltäglichen Lauf hatte. Mit dunklen Augen starrte sie Regensturm auf den Brustkorb.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 2:22
Blitzjunges
Blitzjunges waren immer noch dunkel, die sogar weisen Worte von Falkenjunges machten ihm das nur alles schwerer. Wieso verstand er es denn nicht. Blitzjunges hatte es doch ver sucht so gut wie möglich zu sagen. Oder hatte er nur daran gedacht? Blitzjunges entfernte sich leicht von Falkenjunges und drehte diesem den Rücken zu. "Falkenjunges, ja, ich will unbedingt Heiler werden, aber ich will dich nicht von meiner Seite weichen lassen. Versteh doch bitte. Ich will bei dir sein, ich will nicht von dir getrennt werden. Es schmerzt einfach immer nur wenn du nicht bei mir bist. Es schmerzt mir wenn du traurig bist. Wenn du verletzt bist bin ich es auch...", miaute Blitzjunges heiser und zitterte am ganzen Leibe. Siene Augen waren schon feucht und er könnte weinen und jaulen, das sah man ihm sogar an, als er Falkenjunges anschaute. Bei den Gedanken, ihn den ganzen Tag nicht zu sehen, kullerten die Tränen sein kleines Gesicht hinunter. Das schmerzte ihm mehr als seine Narbe an der Schulter, mehr, als wenn er durch Feuer gehen würde. Es war der schlimste Leid den man leben musste, war es ein gebrochenes Herz, oder die Angst? Vielleicht ja auch beides. "Falkenjunges...", haute er leise und musste sich das schreien welches ihn beruhigen würde, verkneifen.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 15:44
Haselnussherz
Haselnussherz beobachtete wie Kristallsee mit dem schnurren anfing . Er war froh das sie nicht irgentwie eifersüchtig war oder so. Das bewunderte er auch an Kristallsee, sie war einfach so perfeckt. Ihm störte nichts an ihr und er hoffte, dass das auch so bleiben würde. Vielleicht lag das auch nur daran, das sie noch nicht so lange zusammen waren. Naja ist doch egal, solange ich glücklich bin dachte er. Als Kristallsee ihn dann sagte das er nicht zu Natterngift hinschauen sollte. Blickte er sie diesmal mit einem gequälten Blick an und meinte ein bisschen gepresst Ich weiß, aber sie tut mir einfach so leid. Ich habe sie zwar nicht sonderlich gut gekannt, aber genau das stört mich daran .. Vielleicht sollte ich aufhören darüber nachzudenken.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Jul - 16:59
Kristallsee Sie Sah ihn an. Du kannst dir leider nicht Aussuchen wen du gut kennt oder nicht. Irgendwann kommt dein perfekter Freund und du verstehst dich auf ha hib mit ihm und dann lässt du ihn am besten nie mehr los weil du ihn irgendwann wieder brauchst Sagte Sie leise und sah ihren gefährten an. Gefährte. Komisches Gefühl einen gefährten zu haben. Irgendwie toll aber auch irgendwie Beängstigend dachte Kristallsee und sah Haselnussherz an. Sie liebte ihn einfach. Aber irgendwie konnte sie ihren Blick nicht von Heideblume und Rauchfell lassen. Kristallsees augen Schwirrten im Bau umher und Abermals Blieb ihr Blick an Rauchfell und heideblume Hängen