Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 6:41 am

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:16 pm

Abendsonne

Abendsonne hatte die Nacht zu seinem erstaunen gut durchgehalten, war aber nun müde und war froh als Wolkenstern sie erlösten und sie wieder sprechen konnten. Als sie aber dann sagte das die beiden immer noch nicht schlafen konnten, sondern noch mehr zutun hätten seufzte er im Inneren, wagte es aber nicht es auszusprechen. Er sah wie Fuchsherz die anderen weckte und dann wieder zurück ging. Man konnte ihr ihre Müdigkeit ansehen und das sie kurz davor war einzuschlafen. Da er sowieso mit ging lief er zu Fuchsherz und stupste sie sanft an. Ich bin auch müde, aber das wird schon flüsterte er ihr leise zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 19 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:28 pm

Blitzjunges

Blitzjunges streckte sich müde. Da war er glatt eingeschlafen! Aber das tat jetzt nichts zur Sache. Er sah Abendsonne und Fuchsherz, die neuen Krieger. Er wollte ja jetzt lieber zum Heilerbau, er liebte einfach die Kräuter und will sich mit dem SternenClan mal Zungen geben, aber er wollte die Heilerin nicht belästigen. Er tappte mit seinen kleinen, geschmeidigen Pfoten zu den Kriegern. "Wie war denn so die Nachtwache? Wollt ihr jetzt nicht schlafen gehen? Überhäuft euch Mama-Wolke etwa mit Aufgaben? Ist es toll endlich Krieger zu sein? Also ich will ja lieber Heiler werden, mit den ganzen Kräutern und dem SternenClan.... wieso wolltet ihr denn Krieger werden und nicht Heiler? Wolltet ihr lieber kämpfen und jagen?", sprudelte alles ziemlich schnell aus ihm heraus. Er konnte noch sooo viele Fragen stellen, lies es aber lieber mal sein.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:37 pm

Samtjunges

Samtjunges öffnete verschlafen ihre Augen. Sie hatte auf einem Haufen den ihre Geschwister bildeten geschlafen. So war es gemütlich. Ausgiebig fing sie an zu gähnen. Sie sah sich um und ihr viel auch das Blitzjunges fehlte, sie konnte ihn nicht finden. Vorsichtig tappte sie aus der Kinderstube. Draußen sah sie wie ihr Bruder neben den beiden neu ernannten Kriegern saß und sie mit fragen durchlöcherte. So schnell sie konnte tappte sie zu ihm und den Kriegern. Sie wollte unbedingt auch zuhören was die redeten.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 11:13 pm

Fuchsherz

Fuchsherz nickt ihrem Kumpel dankend zu. Sie war froh, dass er sie so gut verstand. „Nicht mal schlafen dürfen wir... Ist dies die Strafe dafür, dass...", die Kriegerin überlegte, aber sie kann sich nicht erinnern eh mal etwas schlimmes gemacht zu haben. Sie war immer ein liebes und tollpatschiges Junge gewesen und als Schülerin, weniger lieb, aber dafür noch mehr schwerfälliger. Und Abendsonne war auch immer ein netter und lustiger Kater. Wolkenstern... seit dem sie ihre Jungen hat, ist sie zu einer Sklaventreiberin geworden, dachte sich Fuchsherz und gähnte. Als wenn man vom Teufel sprach, tapste Blitzjunges zu ihnen. Genervt rollte die junge Kriegerin die Augen und bekam Kopfschmerzen von seinen Fragen. Ich will doch nur schlafen, jammerte sie gedanklich und versuchte dann die Fragen zu beantworten: „Nachtwach... lang und dunkel... ich will schlafen... keine Ahung, was sich Wolkenstern sich dachte... vielleicht hasst sie uns..." Sie machte eine kurze pause bevor sie weiter sprach: „Bis jetzt hatten wir nicht viel vom Kriegerdasein und schön für dich..." Ihre letzte Antworte knurrte sie fast, so genervt und müde war sie. „Ich will schlafen!", windelte sie wieder und versank ihre Schnauze in Abendsonnes Flanke.

Falkenjunges

Der junge Kater erwachte in der Kinderstube. Von der Nacht bekam er nicht mehr mit. Er sah sich mit müden Augen um. Neben ihm war Birkenjunges, welcher immer noch schlief, und auch ihre Mutter Nattergift hatte ihre Augen noch geschlossen. Falkenjunges war viel zu müde zum Aufstehen. Sein Körper fühlte sich schwer und sehr warm an. In seinem Kopf drehte sich alles und ihm wurde promt schlecht. Ob die Reise gestern ihm auf dem Magen geschlagen hatte? Oder hatte er einfach hunger? Falkenjunges verstand seine Übelkeit nicht, doch wollte er seine Mutter nicht wecken. Zitternt kam er auf die Pfoten und versuchte den Ausgang zu erreichen. Es kam ihm vor als ob sich alles bewegte um ihm und plötzlich legte er sich auf dem Bauch. Mir ist so heiz... Alles dreht sich... Mama... Abendpfote... Birken...
Langsam schloss er seine Augen, versuchte aber dagegen anzukämpfen. Leise winselnde Geräusche gab er von sich, bis er nach einigen minuten ganz still wurde. Papa...

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 2:06 am

Blitzjunges

"Mama würde dich doch niemals hassen! Genauso wenig würde sie auch Abendsonne hassen.", antwortete Blitzjunges. Er drückte sich an seine Schwester Samtjunges. "Wir sollten besser gehen, die neuen Krieger brauchen Schlaf dringender als wir. Und sie müssen noch jagen und so ein Kram. Da sollten wir sie nicht 》belästigen《.", flüsterte er Samtjunges ins Ohr. "Na dann, bis irgendwann mal ihr zwei!", rief Blitzjunges über seine Schulter hinweg als er wieder Richtung Kinderstube ging. Vor dem Eingang wartete er auf Samtjunges.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:36 am

(Falls was falsch ist, was deren Positionen unsow angeht, besser ich gerne aus!)

Echosprenkel [First Post]

Ich riss die Augen auf und nieste laut, als eine Staubwolke in mein Gesicht traf. "Verdammter Wind..", murrte ich leise und setzte mich auf, strich mir mit einer Pfote über die Nase. Mein Blick wanderte aus dem Bau, im Lager waren schon ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. "Hab ich verschlafen?!" Rasch leckte ich meinen Pelz glatt und trat sofort aus dem Kriegerbau. Tatsächlich war ich später erwacht, als ich wollte. Die Große Versammlung war anscheinend vorbei. Ich sah Eichenschild bei Kristallpfote, meiner Schülerin, und Mistelpfote stehen. Ich trabte auf den Krieger zu und stellte mich neben meine Schülerin. Sie schienen sich gerade irgendwie gestritten zu haben, die Luft schien zwischen den Schülern zu Knistern. "Hallo Kristallpfote, Mistelpfote.", miaute ich und lächelte leicht, wand meinen Blick dann auf Eichenschild. Er war ein bemerkenswerter Krieger und sah dazu auch nicht schlecht aus. "Hallo Eichenschild."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 19 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:42 am

// joa, er saß eigentlich am Ausgang, is aber nich so schlimm ;)

Eichenschild

Eichenschild unterbrach seine Fellpflege, als er Echosprenkel aus dem Bau der Krieger kommen sah. Er beobachtete sie und wie sie auf ihre Schülerin zuging. Sein Schweif zuckte etwas unkontrolliert hin und her, um ehrlich zu sein freute er sich schon darauf endlich wieder aus dem Lager zu kommen. „Guten Morgen Echosprenkel!“ miaute er, bevor er aufstand und zu ihr rüber trabte. Er sah wieder kurz zu seiner Schülerin, bevor er Echosprenkel fixierte. „Hast du Lust, uns auf eine Patrouille an die SchattenClan Grenze zu begleiten?“ fragte er höflich, während er sich wieder setzte. Wie bereits gesagt würde er ungern mit nur zwei Schülern zur Grenze gehen, eine Kriegerin wie Echosprenkel kam ihm da gerade recht. Sie war stark und konnte sich relativ gut verteidigen, wie er fand. Mit der Kätzin dürfte die Patrouille groß genug sein um gegen diese Froschfresser des Schattenclans zu bestehen, sollte es zu einem Kampf kommen. Sicher war sicher.

WindClan Lager - Seite 19 Ares11WindClan Lager - Seite 19 Aze11WindClan Lager - Seite 19 Nebel10WindClan Lager - Seite 19 Eisen10WindClan Lager - Seite 19 Marder10
WindClan Lager - Seite 19 Stier10WindClan Lager - Seite 19 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:55 am

Hups. Hehe~ xD

Echosprenkel

Ich platzte innerlich, als er mich fragte, ob ich mit meiner Schülerin mit ihm; und vermutlich seiner Schülerin, auf Patroullie kommen würde. "Natürlich. Etwas Auslauf ist immer gut.", miaute ich und zuckte mit der Schwanzspitze, um meine Aufregung zu verstecken. Genau genommen kam ich mir vor wie ein Junges, dass gerade zum Schüler ernannt wird. Das ein Kater sowas auslösen konnte, verdutzte mich etwas. Ich hielt nicht sonderlich viel vom SchattenClan, hatte aber auch nichts gegen ihn. Davon abgesehen, dass er unsere Heilerin ermordet hatte. Er war nunmal so, damit musste man leben. Zur Ablenkung fuhr ich mir mit der Zunge über die Schnurrhaare und betrachtete dann einen Punkt in der Ferne, um nicht in Eichenschilds Blick zu versinken. "Weißt du, was alles auf der großen Versammlung und eben passiert ist? Ich habe verschlafen.", miaute ich dem Kater peinlich berührt zu und schnippte verlegen mit den Ohren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:57 am

Mentor: Echosprenkel ♀ (Tauriel)Schüler: Kristallpfote ♀ (Loki)//

Kristallpfote
Die Schülerin ging zu Ihrer Mentorin. Guten Morgen Echosprenkel! begrüßte die Schülerin ihre Mentorin freundlich und sah sie an. Hast du gut geschlafen? fragte Kristallpfote. Sie schaute Mistelpfote noch einmal entschuldigent an und sah wieder Echosprenkel an. Warum verzeiht sie mir nicht einfach? fragte such Kristallpfote traurig. Sir hatte das kleine junge - jetzt Schülerin- eigentlich schon immer gemocht.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:37 am

Eichenschild

Eichenschild sah Echosprenkel mit schräggestellten Kopf an. „Du siehst irgendwie fertig aus, alles ok?“ fragte er neugierig. Seine blauen Augen fixierten die Kriegerin fragend, irgendwas an ihr war komisch. Aber Eichenschild schob diesen Gedanken beiseite und sah zum Himmel hinauf, als sie ihn fragte, was auf der Versammlung und eben los war. „Mh... Ich war zwar nicht auf der Versammlung, aber Wolkenstern meinte, der SchattenClan hätte nicht wirklich eingesehen, was er falsch gemacht hatte. Na ja, du kennst ja diese Katzen!“ miaute er, in seiner Stimme lag jedoch ernst. Dann sah er wieder zu Mistelpfote. „Mistelpfote ist nun meine Schülerin und auch Blattpfote hat endlich eine Mentorin bekommen, Fuchsherz und Abendsonne hatten gestern ihre Zeremonie und hatte gerade Nachtwache!“ Er sah, wie die beiden müden Krieger gerade ins Lager kamen, Wolkenstern hatte ihre Schweigepflicht, die während der Nachtwache der frisch gebackenen Krieger galt, bereits aufgehoben. Sein Blick wanderte zu den anderen Katzen des Clans. „Nun werden Patrouillen ausgerufen, wir sind für die Schattenclan-Grenze eingeteilt!“ miaute er und sah abermals zu Echosprenkel. Versuchte sie, seinen Blicken auszuweichen? Oder bildete er es sich nur ein. Schulterzuckend trottete der Kater zum Lagerausgang. „Dann wollen wir mal, lasst uns gehen, ehe wir noch Wurzeln schlagen!“ miaute er scherzhaft. Diese Redensart benutzte er häufiger, denn, wie er fand, passte sie gut zu seinem Name. Mit kräftigen Sprüngen rannte er aus dem Lager, in der Hoffnung, seine Kameraden würden ihm folgen. Den allein auf Patrouille wollte er nicht gehen.

gt: SchattenClan/WindClan-Grenze

WindClan Lager - Seite 19 Ares11WindClan Lager - Seite 19 Aze11WindClan Lager - Seite 19 Nebel10WindClan Lager - Seite 19 Eisen10WindClan Lager - Seite 19 Marder10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:44 am

Echosprenkel

Als Kristallpfote mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte, schnurrte ich leise. "Mit mir ist alles in Ordnung. Bin einfach mit der falschen Pfote aufgestanden.", miaute ich entschuldigend und hörte dann Eichenschild zu. "Herzlichen Glückwunsch! Mistelpfote wird unter deiner Aufsicht vermutlich eine sehr gute Kriegerin." Ich folgte seinem Blick und sah ebenfalls, wie Fuchsherz und Abendsonne das Lager wieder betraten. Die neuen Krieger würde ich dann später beglückwünschen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Sie waren vermutlich viel zu müde, um überhaupt zu realisieren, dass sie angesprochen wurden. Ich erinnerte mich an meine Nachtwache. Die Nacht war kalt gewesen. Bei dem Gedanken lief mir ein Schauer den Rücken hinunter. "Dann komm." Ich schnippte Kristallpfote sachte ans Ohr und lief dann Eichenschild zur Grenze nach.  

--> SchattenClan/WindClan Grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:50 am

Kristallpfote
Ok ich komme Echosprenkel sagte sie und trabte ihrer Mentorin hinterher. Sie stolperte aber stand dann rasch wieder auf. Nichts passiert knurrte sie schnell und trabte dann weiter. Ihr war unwohl dabei jetzt mit Mistelpfote aus dem lager zu müssen. Sie rannte jetzt richtig und war im nu bei der grenze

----> Wc/Sc grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 1:56 pm

Rotkehlchenfeder, kannst du bitte mit Heideblume offiziell verkünden, wer wo wann hin geht?
Denn man kann nicht verlangen, das alle das aus einem eigentlich privaten Gespräch mit Wolkenstern wissen und ich habe keinen Bock, dass später irgendwer Aschenfell anmotzt, weil er angeblich nicht zugehört hätte.

Zane, welche genauen Verletzungen hat Dachs und wie tief sind sie?

Mistelpfote

Eichenschild erlaubte ihr zwar, Holunderpfote zu fragen - und davor sicherlich erst mal zu wecken -, ob sie mit ihrer Mentorin nicht mitkommen wöllte, doch noch bevor sie los rennen konnte, gesellte sich eine Kriegerin zu ihnen, die, so wie sie sich gegenüber Kristallpfote benahm, vielleicht ihre Mentorin sein konnte. Ihr Mentor nannte ihren Namen, Echosprenkel, wodurch Mistelpfote diesen jetzt auch wusste.
»Hallo, Echosprenkel!«, begrüßte sie sie lächelnd, die Ohren gespitzt.
Es kam das Thema auf, was auf der Großen Versammlung passiert sei - augenscheinlich waren beide Krieger nicht dort gewesen. Sie hörte gespannt zu, sagte allerdings nicht viel zum Thema, da sie auch nicht genau wusste, was für eine Schuld sie sich eingestehen sollten - aber das zeigte doch nur noch mehr, dass sie schlimm waren!
Fast so schlimm wie der Flussclan, bäh!
Doch danach ging es auch schon los. Eichenschild machte den Anfang, dann folgte Echosprenkel und zuletzt sie und Kristallpfote. Die ältere Schülerin lief vor ihr, und so sah sie, wie sie zu stolpern begann und dann auch hinfiel.
Sie zuckte zusammen, hatte den Impuls zu helfen, aber sie hatte es selber schon geschafft. Dass sie selber sagte, es wäre nichts gewesen, hieß für sie, dass sie es auch dabei beließ und still einfach folgte.
✖ Fast wie die Fischfresser | tbc. Grenze WC/SC

Rauchfell

Rauchfell hatte eigentlich recht tief geschlafen, aber dennoch wachte sie mit einem Schrecken auf - vielleicht hatte sie einen Traum gehabt, wenn ja, dann konnte sie sich jedenfalls nicht mehr daran erinnern. Aber es musste nicht unbedingt so sein, denn auch einfach so wachte man hektisch auf, bestimmt nur unruhiger Schlaf.
Oder Dachsklaues Stimme? Dieser stand nämlich gerade im Eingang des Heilerbaus, schaute zu ihr hin. Die neue Heilerin starrte ihn einige Sekunden an, verstehend, dass sie gebraucht wurde, dann stand sie hektisch auf und eilte zu ihm. Sie hatte sich nicht gesäubert, denn eine Verletzung hatte höhere Prioritäten als das Hübschmachen.
»Dachsklaue, hallo«, miaute sie, wobei ihre Stimme vor Aufregung ein wenig höher war, als von ihr gewöhnt. Das war ihr erster Patient! Sie freute sich, war aber gleichzeitig sehr aufgeregt, und hoffte, nichts falsch zu machen.
»Was ist los?«, fragte sie, um dahinter zu kommen, was er sich zugezogen hatte. Etwas Neues oder die Verletzungen aus dem Kampf?
✖ Mein erster Patient! ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 2:40 pm

@sah Das wurde ein oder zwei seiten vorher schon offiziell gesagt!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 5:30 pm

Heideblume
Innerlich Ungeduldig, aber nach außen unbeteiligt wirkend sah Heideblume die Grenzpatrouille aufbrechen und wollte ihnen noch nachrufen, dass sie mit Lichttänzer schon mal zu den Bäumen gehen würden und dort auf Echosprenkel und Kristallpfote warten würden, als diese auch schon außer Hörweite waren. Kurz schnippte ihre Schwanzspitze verärgert, bevor sie aufstand und in den Kriegerbau ging. Lichttänzer, rief sie ihren Clankameraden und hielt nach ihm Ausschau. Wenn er nicht wach wurde, konnte er sich schon mal auf nasses Moos in seinem Gesicht freuen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 5:47 pm

// er hat eine Wunde über dem rechten Auge, die sich leicht entzündet hat

Besuch bei der neuen Heilerin

»Dachsklaue begrüßte die Heilerin mit einem Lächeln. Sie war noch nicht lange Heilerin, dennoch vertraute er ihr in der Hinsicht. Hatte er auch eine andere Wahl? Er schritt langsam in den Heilerbau und setzte sich zu Rauchfell. „Ich hatte gestern keine Gelegenheit, diese Wunde kontrollieren zu lassen! Froststern und...Zeitvogel haben mich beide an der gleichen Stelle getroffen!“ miaute er und versuchte dabei ebenfalls zu lächeln. Doch bei dem Namen Zeitvogel musste er zunächst Schlucken, aber nicht vor Trauer. Er war immer noch sauer und enttäuscht. Der Krieger sah die Heilerin, die ja noch immer eigentlich Kriegerin war, an und senkte den Kopf, damit sie sich die Wunde über seinem rechten Auge besser ansehen konnte. Sie war nicht tief, doch sie hatte sich wahrscheinlich entzündet, weshalb sie brannte wie die Hölle. «

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:01 pm

Rauchfell

Rauchfell zeigte einladend mit dem Schweif in ihren Bau, den der Krieger auch langsam betrat. Viele Monde hatte sie mit ihm und den anderen Kämpfern in einem Bau geschlafen, doch nun fühlte sie sich so anders, auch wenn sie es eigentlich nicht war - nur etwas Besonderes, sagte Aschenfell.
Die Wunde, die er über dem rechten Auge trug, sah man, jetzt, wo er sie darauf hinwies. Sie war aus dem Kampf gegen den Schattenclan - der so ungerechtfertigt war und ihrer Vorgängerin das Leben gekostet hatte. Und vielleicht noch mehr Katzen - wie sollte sie zum Beispiel eine Geburt ins Laufen bringen, wenn sie noch nie bei einer dabei war?
Sie seufzte leise, ehe sie sich umwandte und in dem halbwegs geordneten Gewirr aus Kräuterhaufen nach dem suchte, was er brauchen könnte. Spinnenweben definitiv nicht. Die Wunde war nicht frisch; sie brauchte zwar Behandlung, aber blutete nicht mehr. Außerdem konnte er auch noch sehen.
»Ich habe Goldrute da, Bärlauch und Schöllkraut, die sind zwar teilweise für Rattenbisse, aber auch für Infektionen und Wunden - und Ringelblumen, die aber schwach sind und ich denke nicht, dass du sie brauchst.«
Sie nahm von beiden eine Portion - also einen Stängel oder eine Knolle -, von dem Schöllkraut allerdings etwas mehr, da dieses direkt für die Augen war, hatte man ihr gesagt. Die Ringelblumen ließ sie entsprechend aus, kaute sie nicht mit zu einem Brei, was etwas dauerte, sodass Dachsklaue wohl etwas warten musste.
Sie legte sich doch noch Spinnweben mit der rechten Pfote während des Zermalmens mit den Zähnen zurecht, denn die würde sie doch noch brauchen, um die Mischung zu befestigen.
✖ Wunden des Kampfes ✖
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:16 pm

Hab ich was verpasst?

»Dachsklaue betrachtete die neue Heilerin mit einem amüsierten Blick. Er wollte nicht wirklich in ihrer Haut stecken, bezüglich der Umstände. Sie hatte niemanden mehr, der ihr jetzt noch etwas beibrachte. Aber irgendwie stand ihr die Rolle der Heilerin, wie er fand. Wieder ließ er den Kopf hängen, damit sie sich die Wunde ansehen konnte, hob aber wieder den Kopf, als sie sich umdrehte und irgendwas murmelte, was er nicht verstehen konnte. Er drehte sich kurz zur Lichtung und dann wieder zu Rauchfell. „Ich glaube ich habe irgendetwas verpasst, hat Wolkenstern gestern oder heute früh noch irgend etwas verkündet?“ fragte er neugierig, während Rauchfell sich wieder zu ihm drehte und irgendetwas kaute, was komisch roch. Doch er ließ sich seine Verwirrung nicht anmerken und sah Rauchfell fragend an. Hoffentlich würde sie nicht fragen, was er in der Zeit getan hatte, denn Dachsklaue war es unglaublich peinlich, sich auf seinem eigenen Territorium verirrt zu haben. Wirklich verirrt hatte er sich ja nicht, er war nur irgendwo im Nirgendwo gestrandet. «

Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.

© Hel

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:43 pm

Rauchfell

Auf Rauchfells Zunge klebte ein seltsamer Geschmack, der zwar nicht widerlich war, aber nicht unbedingt das, was man immer im Mund haben wollte. Jeder hätte es als Kräuterpackung identifizieren können, aber nicht mal sie hätte ohne Vorwissen genau sagen können, was es wäre. Und das lag nicht an ihrer zweifelhaften Ausbildung, die gar keine wirkliche gewesen war, bestimmt ginge es auch den Heilern aus den anderen Clans so. - Die sie bald treffen würde, in einem halben Mond, und in einem auch wieder, dann wieder in einem und einem halben, also ziemlich oft. Sie hoffte, sie würde sich mit ihnen anfreunden können, denn sie waren Gleichgesinnte in der Hinsicht, dass Junge verboten waren, die so große Verantwortung zu meistern hatten und stets präsent sein mussten.
Sie spuckte die Paste auf das Stück Spinnenweben, so, dass sie mittig war. Vorsichtig nahm sie das eine Ende an die linke Pfote, bat dann ihren Patienten, das andere Ende zu nehmen.
»Ich brauche dich kurz, fass' hier bitte an und dann legen wir es zusammen so an, dass die Kräuter an deinem Auge sind«, erklärte sie und drehte sich vorsichtig so weit um, dass sie ihn sehen konnte, aber nicht alles verwackelte, dass die Fäden rissen.
»Oh, Verkündungen von Wolkenstern?«, fragte sie auf seine Nachfrage hin noch mal nach, wartete dann aber nicht auf eine Antwort: »Er hat von der Großen Versammlung geredet - aber ich glaube, dort habe ich dich gesehen, oder? Nun, dann hat er Fuchspfote und Abendpfote ihre Namen gegeben.« Sie nannte noch die alten Namen, da er sie noch so kannte. Sie versuchte, einen Blick durch den Eingang zu werfen, ob sie noch Wache hielten oder abgelöst wurden, aber sie konnte nichts erkennen. Vielleicht hatte sie einfach den falschen Winkel von hier, ja, das war es ziemlich sicher. Außerdem taten die vereinzelten Farnblätter ihr Übriges.
»Sie sind jetzt Fuchsherz und Abendsonne, und du hast also jetzt zwei neue Baugefährtin.« Sie dachte daran, dass sie vielleicht auch ihre gewesen wären, aber sie bedauerte nicht, dass sie Heilerin geworden war. Es war ungewohnt, hatte Seiten, die Hemmnisse mit sich brachten - dass sie nicht lieben durfte, obwohl sich ohnehin noch nie jemand in die verliebt hatte und sie diese Phase wohl übersprungen hatte, in der man für alles und jeden schwärmte, zum Beispiel -, aber auch etwas Schönes. Sie war hier zwar alleine, aber daran würde sie sich schon gewöhnen. Hoffentlich.
Wäre Aschenfell hier, wäre er froh, dass sie so dachte, hoffte sie.
Aber jetzt widmete sie sich weiter der Erzählung für Dachsklaue: »Und dann wurden Blattjunges und Misteljunges zu Schülern ernannt: Blattpfote und Mistelpfote. Die Mentoren sind Fuchsherz und - uhm, ich, ich glaube Eichenschild, bin mir aber nicht sicher.«
Sie dachte daran, wie sie die Kleinen hatte wecken müssen.
»Sie haben schon geschlafen und ich musste sie aufwecken, damit sie die Ernennung nicht verpassen«, erzählte sie, »aber das ist doch schön, oder? Weil Junge gerne wach bleiben bis in den Morgen, um zu erfahren, was passiert ist, damit sie die nächste Woche am Tag fast umfallen. So waren wir auch mal als Junge, wir alle, oder?«
Sie bemerkte nicht, wie sie angefangen hatte, einfach drauf los zu reden, was sonst nicht ihre Art war. Sie sprach sonst fast nichts. Aber der Bau war ihr nicht ganz unbekannt - sie war hier oft gewesen, nur nicht in dieser Position, die doch anders war. Aber hier herrschte eine entspannende Stimmung, wenn andere um sie herum waren. Alleine war es fast kalt, aber mit Patienten oder ihrem Bruder hatte sie hier richtig viel Spaß, wie damals als Schülerin, wo sie statt mit ihren Baugefährten zu spielen hier gesessen hatte.
Und die Arbeit hatte sie abgelenkt; sie hatte sich darauf konzentriert und nicht darauf, dass, nun ja, was auch immer ihre Hemmungen hervor rief. Sie wusste es selber nie. Aber da war etwas, das nicht hatte weg gehen wollen, aber gerade schon.
Vielleicht war das Heilersein das Beste, was ihr hatte passieren können?
✖ Zuwachs in deinem Bau ✖
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:07 pm

Wolkenstern

Wolkenstern sah plötzlich, das ihre Patroullie nun am Lagerausgang war und alle die eingeteilt wurden auch schon da waren. Auch Regensturm war schon da und Wolkensterns Herz fing ungewollt an schneller zu schlagen. Sie trabte zu der Patroullie und leckte ihrem Gefährten kurz über's Ohr. Dann konzentrierte die Kätzin sich wieder. Wir gehen an die FlussClan-Grenze und sehen dort nach dem Rechten. Auf dem Rückweg können wir auf dem Moor noch jagen. Lasst uns losgehen!, erklärtesieden anderen Katzen und rannte dann durch den Lagerausgang richtung FlussClan-Grenze.

----> FlussClan-/WindClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:34 pm

Regensturm

Er beobachtete, was im Lager vor sich ging und betrachtete speziell die zwei frisch ernannten Krieger, Abendsonne und Fuchsherz. Sie mussten wohl Nachtwache gehalten haben wie jede andere Katze es auch nach ihrer Kriegerernennung tat.
Dementsprechend müde würden sie wohl auch sein und er hatte Mitleid mit ihnen. Konnte denn wirklich niemand anderes mit ihm auf Patrouille gehen?
Er trat zu ihnen und nickte den beiden zu. "Wir sollten losgehen. Ihr seht nicht so aus, als ob ihr euch noch lange auf den Beinen halten könntet. Lasst uns also diese Patrouille schnell hinter uns bringen und dann könnt ihr schlafen."
Er sah sich nach Blattpfote um, aber die würde ihnen schon noch folgen, wie er vermutete. Fehlte nur noch Wolkenstern, die im selben Augenblick zu ihm kam. Als sie ihm übers Ohr leckte, musste er ein Schnurren unterdrücken und sah sie mit Wärme in den Augen an.
Bei ihren Worten nickte er und folgte ihr so schnell er konnte.

---->FC/WC Grenze

Folgt Wolkenstern zur FC/WC Grenze

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jun 12, 2014 11:47 pm

Fuchsherz

Fuchsherz versuchte bei den lieben Worten von Regensturm zu lächeln, doch dies sah bestimmt gequälter aus, als sie es wollte. Sie wünschte sich, dass die Patroullie schon vorbei war, aber nichts da. Die fing erst jetzt an. Mit vernervösen Blick suchte sie dann ihren Schüler, weil Wolkenstern gerade aufgebrochen war. Doch wollte die junge Kriegerin nicht so lange warten. Sie musste in Bewegung bleiben, damit sie nicht einschlief, und so folgte sie der Anführerin und Regensturm. Innerlich kämpfte sie mit ihrer Müdigkeit, als sei es ein Kampf gegen eine andere Katze, die sie immer wieder zu Boden drückte. Fuchsherz musste auf stark aufpassen, wo sie hin trat und riss auf dem Weg immer wieder ihre Augen auf.

->FC/WC Grenze

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 2:56 am

Abendsonne

Als dann alle da waren um zur Patrouille aufzubrechen rannten Wolkenstern und ihr Gefährte Regensturm vor. Abendsonne sah zu Fuchsherz die ihre Augen kaum noch aufhalten konnte während sie sich auf den Weg machen, also lief Abendsonne dicht neben ihr um sie wenn möglich wach zu halten. Er war auch müde, aber für Fuchsherz musste das ja durch die zusätzliche Belastung die die Versammlung mit sich brachte total fertig sein. Mitfühlend sah er zu ihr, als sie zu der Grenze liefen. Er betete zum Sternen Clan das diese Patrouille schnell vorbei wäre.

----> FC/WC Grenze

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 8:12 am

//@Rauchfell Wolkenstern ist weiblich xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr Jun 13, 2014 9:10 am

Gute und schlechte Erinnerungen

»Dachsklaue nickte, als ihm die Heilerin Anweisungen gab, um ihr zu Helen, diesen Umschlag auf sein Auge zu befördern. Er reichte mit seiner rechten Pfote an den Umschlag und tat alles, was die neue Heilerin ihm befahl. Derzeit lauschte er ihren Worten. Sie redete wie ein Wasserfall, aber er unterbrach sie nicht. Er nickte nur, als sie meinte, dass er ja auch auf der Versammlung gewesen war. Nur zu gut erinnerte er sich an den Streit zwischen Froststern und Wolkenstern und wie er und andere Katzen sich eingemischt hatten. Und am ende war nichts bei heraus gekommen. Etwas enttäuscht seufzte er, doch seine Laune besserte sich, als Rauchfell ihm von den beiden neuen Kriegern und Schülern berichtete. Er lächelte und wagte dann doch, etwas zu sagen. „Das ist gut! Der Clan braucht neue Krieger!“ miaute er, doch schon gleich bereute er seine Worte. Auch Rauchfell war eine Kriegerin gewesen, ob sie ihr leben als Kriegerin vermisste? Ob sie ihre Baugefährten vermisste? Er sah sie daher etwas mitleidig an, dich sein Blick ändert sich, er wurde fest, denn er wollte Rauchfell bestärken. „Genauso, wie er eine gute Heilerin braucht!“ fügte er hinzu, in seinem Blick lag stolz. Er war Stolz auf Rauchfell, dass sie sich der schwierigen Aufgabe stellte. Dachsklaue bezweifelte, dass die anderen heiler sich weigern würden, ihr zu helfen, wenn sie Hilfe brauchte. Als sie anfing von Blattpfote und Mistelpfote zu reden, als sie heute früh beinahe verschlafen hatten, grinste Dachsklaue. „Wer war nicht so? Wir haben früher immer jagen gespielt, selbst spät in der Nacht. Wir haben immer so getan, als würden wir Eulen jagen!“ miaute er scherzhaft, als er an seine eigenen Kindheit dachte. Es war eine schöne Zeit gewesen, doch sie lag schon etwas weiter zurück. Doch er versuchte, diese Gedanken und Erinnerungen beiseite zu schieben und sah die Heilerin wieder an. „War's das?“ fragte er und zeigte auf sein Auge. Er wusste ja schließlich nicht, ob sie ihm noch irgendwas zum Schlucken geben wollte. Seine anderen Wunden, wie etwa die Bisswunde an der Schulter, taten zwar auch noch weh, aber er kannte diese Art von Schmerz: er verheilte. Er hatte wirklich Glück gehabt, dass der SchattenClan-Krieger nicht allzu tief gekommen war, als er ihn gebissen hatte.«

© Hel

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter