Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager So 16 März - 6:41
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle. Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 16:25
» Lichttänzer
» Lebe und liebe jeden Tag.
» Sein Blick lag auf dem Schüler, auch wenn er ab und zu hoffte Geräusche aus der Kinderstube zu hören. Laut seinem Erachten, war Natterngift mit ihrem zweiten Wurf noch da drin. Kurz fragte er sich, wie es ihr wohl jetzt ging. Schließlich hatte Blutfrost sie verlassen und ihre Jungen wuchsen jetzt ohne Vater auf. Wie auch immer. Die Antwort seines Schülers stellte ihn durch aus zufrieden und er gab ein Schnurren von sich: ,,Sehr schön. Probieren wir es aus.“ Er begab sich in Kampfstellung und spannte seine mächtigen Muskeln an. Seine eigentliche Taktik bestand darin, den kleineren Gegner zuerst anzugreifen. Eigentlich. Doch er wollte sehen wie sein Schüler mit der Situation klar kam, wenn er nicht den ersten Zug machte. Also rannte er auf seinen Schüler zu und zielte auf die linke Schulter des Katers.
Misteljunges lächelte die Schülerin an, welche ihren Gruß erwiedert hatte, dann schenkte sie auch den beiden Jungen ein lächeln. Natterngift zuletzt auch. Sie meinte, gehört zu haben, dass die Mutter die Mentorin der schwarzen Schülerin sei, weswegen es im Bereich des Möglichen lag, dass sie jetzt jagen gehen würden. Sie wollte ein Gespräch mit Holunderpfote. Allerdings wollte sie sie nicht nerven, wo sie ohnehin schon im Fragen bombardiert worden war. Sie wollte eine gute Beziehung zu ihr, sie war eine Art kleines Vorbild. »Wie war dein Tag?«
Blitzjunges, Falkenjunges, Holunderpote
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 16:32
Abendpfote
Als sein Mentor sagte sie sollte jetzt Kämpfen üben, spannte er sofort auch seine Muskeln an. Er beobachte ganz genau jede Bewegung seines Mentors und besonders seine Augen. Er wusste das die meisten Angreifer sich zuerst einen Zielpunkt denn sie angreifen wollte mit den Augen suchten. Also konnte er schon erahnen was sein Mentor vor hatte. Er wollte aber bis zum letzten Moment warten. Kurz bevor sein Mentor seine Schulter erreichen konnte, wich er aus. Sprang hinter ihn und schlug ihn mit den Pfoten in die Seite, jedoch mit eingefahrenen Krallen. Sodass sein Mentor zur Seite geschleudert wurde. Dann entschied Abendpfote das er nicht so lange warten würde bis Lichttänzer sich wieder aufrichten konnte und nagelte ihn mit den Pfote fest auf den Boden, sodass er nicht die Chance bekam aufzustehen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 16:57
» Lichttänzer
» Lebe und liebe jeden Tag.
» Zufrieden beobachtete er die Schritte seines Schülers und als er dann auswich, wollte er sich schon umdrehen, doch die Pfote seines Schülers erwischte ihn von der Seite und er verlor sein Gleichgewicht, sodass Abendpfote seine Chance nutzte und ihn auf dem Boden festnagelte. Mit aller Kraft versuchte er den Griff des jüngeren Katers zu lockern, doch so würde er das nicht schaffen. Lichttänzer zog seine Hinterbeine an seinen Bauch und stieß diese dann in den Bauch von Abendpfote, sodass sich zumindest sein Griff löste. Er schlängelte sich aus seinem Griff und schaute seinen Schüler keuchend an. ,,Ihr jungen Schüler mit eurer unerschöpflichen Energie.“, grinste er seinen Schüler an: ,,Das nächste Mal, wenn du deinen Gegner unter dir hast, hör nicht auf. Zerkratz seinen Bauch, beiß ihm ins Ohr – was auch immer. Hör nicht auf, ehe er sich nicht geschlagen gibt.“, erklärte er freundlich und setzte sich, um sich den Staub aus dem Fell zu lecken. ,,Gut. Nicht mehr lange und du wirst ein Krieger sein.“, schnurrte er zufrieden und berührte die Schulter seines Schülers mit der Schwanzspitze. Eine Technik hatte er ihm noch nicht gezeigt, die wollte er ihm erst dann zeigen, wenn er älter war. Jetzt schien er soweit zu sein. ,,Ich werde dir jetzt eine effektive Methode zeigen, die bei Dachsen so gut wie immer funktioniert.“, meinte er. Er ging auf eine sandige Stelle und zog mit der Pfote einen Kreis: ,,Alles klar, stellen wir uns vor, dieser Kreis sei ein Dachs. Er steht direkt vor dir und ist richtig wütend. Es wäre nicht sonderlich klug ihn frontal anzugreifen, du könntest zu seiner Seite gehen und da angreifen, ja. Aber der Nacken bei Dachsen ist empfindlich.“, erklärte er und schaute seinen Schüler an: ,,Also wäre es sinnvoll auf seinen Rücken zu kommen. Pass auf.“ Er rannte auf die Stelle zu und sprang kurz vor dieser ab. Dann drehte er sich in der Luft und landete mit ausgefahrenden Krallen auf den imaginären Dachs. Als er wieder zu seinem Schüler ging, miaute er: ,,Wenn man das bei Dachsen macht, versuche dann immer auf seinen Schulter zu landen, sie sind so träge, dass sie ihre Pfoten nicht zu dir hoch bekommen. Und dann krall dich fest und beiß ihn, kratz ihn. Aber wenn du merkst, dass er sich auf den Rücken rollen will – sieh bloß zu, dass du von seinem Rücken runter kommst. Wenn er sich dreht und du noch drauf bist – dann bist du Muus. Jetzt du.“
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 17:22
Falkenjunges
Irgendwie hatte Falkenjunges sich das anders vorgestellt. Er hatte das Gefühlt, dass Holunderpfote nur Blitzjunges und Misteljunges bevorzugte. Nur ein Gefühl? Gekränkt ging er von den Anderen weg und sah zu seiner Mutter und Birkenjunges. Sein Bruder schlief noch und Falkenjunges überlegte sich, ob er sich auch wieder an Nattergifts Flanke legen sollt. Eigentlich wollte er so gerne wissen, was Holunderpfote jetzt macht und ob schon Abenpfote trainierte. Ein Blick kann ja nicht schaden, dachte sich der junge Kater und stolzierte heraus. Es dauerte nicht lang und Falkenjunges entdeckte auf der Lichtung das rotbaune Fell mit Tigerung seines Bruders. Dieser war bei Lichttänzer. Die Neugier packte ihn. Der graubraune Kater umbedingt wissen, dass sein großer Bruder dort tat, oder das von vorhin kam ihn wieder ins Gedächnis. Wenn ich nicht höre... werde ich niemals ein Krieger... Dachte das Junge sich und bisher wussten ja nur Aschenfell, Aschspfote, Abendpfote und Lichttänzer von dem Abenteuer von Birkenjunges und ihm. Was ist, wenn Wolkenstern davon erfuhr? Falkenjunges bekam das Gefühl nicht los, dass er sich fehl im Clan fühlte. Ob es an seinem Vater lag? Der kleine graubraune Kater hatte keine Erinnerungen an diesem Kater. Den Namen kannte er nicht, doch stellte sich Falkenjunges immer ein trapferen Kriegernamen vor. Das Aussehen kannte er auch leider nicht, doch stellte sich hier das Junge ein riesigen stolzen Krieger vor, der stark und muskulös war und vom Fell her, wie er selbst aussah. Vielleicht war dies aber auch nur die Vorstellung, wie er später aussehen würde. Schade... Falkenjunges bedauerte, dass er diesen Kater nicht kannte. Abendpfote jedoch hatte ihren Vater kennengelernt, sprach jedoch nie über ihn. Sofort beschloss das Junge die zu ändern. Er wollte wissen, wer ihr Vater war und wo dieser jetzt gerade war. Warum war nicht im WindClan bei ihnen und ihrer Mutter. Fest entschlossen tapste der graubraune Kater mit der schwarzen Tigerung zu seinem Bruder. Vor ihm drei-vier Mäuselängen blieb er stehen und setzte sich. Natürlich legte er seinen Schweif ordentlich um sich. „Abendpfote?", begann er leise, fast nicht hörbar und sah mit angelegten Ohren zu seinem Bruder auf. Ob er mich gehört hat? Fragte sich das Junge und wiederholte den Namen seines Bruders, erst dann verkündete er seine Frage: „Wo ist eigentlich Papa? Wieso ist er nicht hier bei uns?" Ob es richtig war Abendpfote zu fragen und nich Nattergift? Falkenjunges wurde das Gefühl nicht los, dass er hier in heißes Thema ansprach.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Kristallpfote Die Schülerin sah sich im lager um. Ihr Mentor war nich da deswegen ging sie auf Lichttänzer zu.Lichttänzer darf ih heute etwas mit euch machen? Mein mentor (hab keinen) ist nicht da sie sagte es sehr freundlich und wartete auf die Antwort von Lichttänzer. Sie mochte seinen Schüler Abendpfote sehr. Sie waren so was wie gute freunde. aber sie wusste nicht ob Abendpfote das genau so sah
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 20:14
Kirschpfote hatte genug gestarrt. Ihr wurde langsam ein wenig kalt bei diesem Wind, der oben auf dem Hügel wehte und ihr das Fell zerzaust hatte. Außerdem merkte sie, wie sie müde wurde, und sie wollte für das morgige Training mit Aschenfell ja fit sein. Sie stapfte vom Hügel hinab in die Kuhle, welche sie ihr Heim nennen konnte. Es waren noch sehr viele Katzen wach, zu viele für ihren Geschmack, einige trainierten sogar noch! "Irgendwann muss Aschenfell auch mal so mit mir trainieren!", dachte Kirschpfote sich, und schaute für einen kurzen Moment zu, und tappte dann in Richtung Schülerbau. Sie machte es sich in ihrem Nest bequem, was schon eine Weile dauerte, da das Nestmaterial einfach nicht an der richtigen Stelle lag, doch irgendwann konnte sie sich doch hineinlegen. "Sollte ich mich noch putzen? Mein Fell ist ja komplett zerzaust!", überlegte sie für einen Moment, doch entschied sich dagegen. Ihr Fell würde am Morgen genau so zerzaust aussehen, wie jetzt. Kirschpfote legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und schloß die Augen, und wenig später war sie eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 22:18
Holunderpfote
Auf Misteljunges frage hin antwortete sie: "Mein Tag war ganz gut, ich hab nichts besonderes gemacht." Dies war nicht einmal gelogen, und deshalb tat es wahrscheinlich auch so gut es auszusprechen. Nein heute war nichts besonderes gewesen, sie war aufgestanden, hatte nicht gefrühstückt, da sie das Gefühl hatte zu dick zu seien, war alleine jagen gegangen, hatte zu mittag ein ganz bisschen was gegessen, sich ausgiebig das Fell geputzt, mitbekommen dass sie nicht mit zur großen Versammlung durfte, war anfangs etwas enttäuscht gewesen da sie nicht das Statement der Schattenclan Krieger hören konnte, sich nocheinmal geputzt und schließlich in die Kinderstube gegangen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 1 Jun - 22:30
Blitzjunges
Als sich Holunderpfote anfing mit Misteljunges zu unterhalten, sanken seine Schultern. Ihm gefiel die Kätzin. Mit schleifendenPfoten ging er ein paar Schritte, setzte sich dann mit hängenden Kopf. Er seufzte einmal. Holunderpfote schien ihn nicht zu mögen, sie wollte wohl einfach nichts mit ihm zu tun haben. Diese Gedanken plagten ihn. Dabei war sie doch so schön! Ihre schönen, tiefen, blauen Augen sogen ihn immer in die Gedanken hinein. So wunderschön...
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mo 2 Jun - 14:58
Abendpfote
Abendpfote sah seinem Mentor genau zu als er ihm vor machte wie man bei einem Dachs anzugreifen hatte. Er wollte es gerade ausprobieren als sein kleiner Bruder zu ihnen kam und ihn nach seinem Vater fragte. Leise seufzte er, jedoch so da sein Bruder das nicht mitbekam, jedoch konnte er einen gewissen Grad der Frustration nicht verstecken. Er hasste seinen Vater für das was er getan hatte das wollte er seinem kleinen Bruder aber nicht sagen. Er wusste auch nicht wie er ihm erklären sollte was mit seinem Vater passiert war ohne auszurasten. Ich erzähle es dir später sagte er knapp und wandte sich wieder zum Training. Abendpfote spannte die Muskeln an und sprang auf den imaginären Dachs zu. Dann drehte er sich so in der Luft wie sein Mentor es ihm gezeigt hatte und landete in der Mitte des Kreises. Er wandte seinen Blick zu seinem Mentor und wartete darauf das er etwas dazu sagte. Dann sah er wie Kristallpfote zu ihnen kam und Lichttänzer fragte ob sie mit Trainieren konnte.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Jun - 1:51
Falkenjunges
Vorsichtig wich Falkenjunges etwas von seinem Bruder. Später... Die Worte von Abendpfote hallten noch in seinem Kopf und darauf ließ der kleine Kater seinen Blick senken. Später... Doch wann? Eine Weile sah Falkenjunges seinem Bruder und Lichttänzer zu. Innerlich war er stolz auf seinem Bruder, aber auch neidisch, weil dieser schon Schüler war und bald auch zum Krieger ernannt wird. Ob er dann mein Mentor wird? Oder Lichttänzer? Der grau-braune Kater mit der Tigerung sah dann zu dem Krieger. Er musterte ihn ganz genau. Der Kater war groß und muskulös. Sein Fell war weiß und lang und seine Augen war so außergewöhnlich. Eins bernsteinfabend und das Andere blau. Mit großen glänzenden Augen sah das Junge zu ihm auf. Lichttänzer war ein sehr loyaler Krieger. Falkenjunges bemerkte seine Verträumtheit und schüttelte sich kräftig. Es würde eh noch dauern, bis er selbst zum Schüler ernannt wird. Drei Monde noch. Eine halbe Ewigkeit für ein Junges. Bedückt ging Falkenjunges von den Beiden fort, trapte über die Lichtung und sammelte in Gedanken sich. Ob Papa auch so toll war wie Lichttänzer? Ob ich auch mal so ein tapferer Krieger werde? Und werde ich jemals Anführer? Gedankenversunken merkte das Junge nicht, dass seine Pfoten ihm zum Lagereingang getragen hatten. „OH nein! Ich gehe nicht nochmal raus! Einmal Ärger reicht für heute", miaute er zu sich und machte kehr. Doch bliebt er wieder stehen und sah zum Eingang. Vielleicht wartet Papa auf mich da draußen oder vielleicht kennt wer ihn und weiß wo er jetzt ist. Falkenjunges kämpfte sehr mit sich. Unbedingt wollte er seinen Wissendurst stillen, doch für einen Ausflug in der Nacht war es zu gefährlich. Noch einmal schüttelte er sich. Du dummes Junges! Dachte er sich und bewegte sich zurück zur Kinderstube. Vor dieser legte er sich hin. Drinnen wolte er jetzt nicht, denn er war zu sehr von Blitzjunges und Misteljunges genervt. Doch bald war es leerer in der Kinderstube, denn Misteljunges war schon sechs Monde alt. Glückliche...
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Misteljunges lächelte Holunderpfote einige Sekunden an, nachdem diese ihr erzählt hatte, dass sie nicht viel gemacht habe, ihr Tag dennoch schön gewesen sei. Sie zuckte mit dem Schweif hin und her, ehe sie sich selber still dazu aufforderte, das zu unterlassen und ihn einfach baumelnd zu lassen. »Das klingt schön. Ich habe nicht viel gemacht«, gestand sie, im Prinzip also das Gleiche. »Heute ist die Große Versammlung, oder? Ich hätte gedacht, dass du mit darfst ..«
Holunderpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Jun - 20:19
Holunderpfote
Als misteljunges sie anlächelte lächelte sie leicht gezwungen zurück. Ja heute ist Große Versammlung. Ja das haben mir schon viele gesagt, aber ehrlich gesagt..., bei diesen Worten beugte sich die schülerin weiter nach vorne zu Misteljunges und sprach leiser. Finde ich es eh nicht so toll mit den ganzen anderen katzen aus den anderen Clans zu sprechen, was soll ich denn mit denen? Wie der schattenclan ist weiß ja jeder spätestens nach dem Angriff, die Donnerclankatzen bringen regelmäßig teile unser Katzen bei grenzkämpfen um, da musst du nur ein Paar ältere Krieger fragen und selbst ich habe das schon miterlebt... bei diesen Worten schluckte Holunderpfote einmal. und von den fischfressern muss ich glaube ich garnichts erst erzählen, wer ist schon Fisch???
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Jun - 20:58
Misteljunges
Misteljunges fühle sich bestätigt darin, dass Holunderpfote auch schon von vielen anderen gehört hatte, dass sie mit auf die große Versammlung hätte gehen sollen. Anscheinend hielten auch die Krieger und anderen Schüler des Clans sie für eine Art Vorbild. Aber dann meinte die schwarze Kätzin, dass sie es ohnehin nicht sehr dringend haben würde, sich mit den anderen drei Clans in jener Nacht zu treffen - und wenn sie es so sagte, dann hatte sie schon absolut recht. Misteljunges hatte nie viel von den anderen Clans gehalten, aber die Schülerin brachte es besser auf den Punkt. »Ja«, stimme sie zu und nickte eifrig mit dem Kopf, ehe sie aber die Nase rümpfte, als ihr Gesprächspartne auf den Flussclan zu sprechen kam, »oh, heiliger Sternenclan, der Flussclan ist wirklich richtig eklig! Fisch schmeckt doch bestimmt wie Mäusegalle!« Dass sie noch nie Mäusegalle in Maul bekommen hatte, ignorierte sie, denn jeder sagte und wusste daher auch, das es abscheulich sein musste.
Holunderpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 3 Jun - 21:25
Holunderpfote
Ja..., sagte die Schülerin mit weit aufgerissenen Augen. ich verrate dir was... erneut legte sie ein pause auf um noch mehr spannung hineinzubauen. ich habe mal einen fisch gefangen und dann gegessen, naja begonnen zu esse, und mir war 2 tage danach immer noch schlecht. die Flussclakrieger müssen wirklich nicht alle Latten am Zaun haben. Das mit dem fisch stimmte natürlich nicht, sie hatte zwar schon einmal einen gefangen und auch gegessen, aber sonderlich ekelig hatte er nicht geschmeckt. Aber wie sollte sie sonst diesem naiven Jungen verklickern, wie minderwrtig alle anderen Clans waren?
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 4 Jun - 15:08
Misteljunges
Holunderpfote stimmte ihr wiederum auch wieder zu, hatte die Augen dabei groß aufgerissen. Der Flussclan war wirklich widerlich! Und wenn sie jetzt so darüber nachdachte, dann hatte Misteljunges es auch nicht sehr nötig, auf eine Große Versammlung zu gehen, wenn sie die dann riechen müsste und am besten selber noch den Gestank am Fell tragen müsste. Einfach abscheulisch! Plötzlich meinte die ältere Kätzin, sie wolle ihr etwas verraten. Man hatte ihr noch nie ein Geheimnis angetraut, zumindest keines, das wirklich von Belangen war und nicht schon davor allen bekannt war. Sie stellte sich auf die Pfotenspitzen, um noch näher an der Schülerin zu sein und jedes Wort besser verstehen zu können. Was sie erzählte, brachte sie dazu, sich übergeben zu wollen, doch sie ließ es. Der Gedanke allein an Fisch war übelerregend, einfach nur krank - und noch kranker, sie freiwillig zu essen! Sie war sich sicher, dass Holunderpfote das nie mehr machen würde und sie selber es nicht mal versuchen würde. »Schlimm!«, schnaubte sie, »wenn wir irgendwann mal gegen diese Stinker kämpfen, dann ziehe ich ihnen allen das Fell über den Kopf!«
Holunderpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 5 Jun - 18:40
Holunderpfote
Als Misteljunges antwortete lächelte holunderpfote. Sie hatte genau das erreicht was sie hatte erreichen wollen… Das ist die richtige Einstellung, da bin ich mir sicher… Irgendwann werden wir ihren platz in der Gesellschaft zeigen. Erst kommt dann der Windclan dann der Schattenclan, die wenigstens nicht total verweichlicht sind, dann der Donnerclan und dann diese ekeligen Stinker… Denen geht es sowieso viel zu gut.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 5 Jun - 18:46
Misteljunges
»Richtig!«, miaute Misteljunges und peitschte wütend mit dem Schweif, sodass ein leises Schnipsen entstand. Sie zog die Lenden heraus und knurrte etwas durch ihre weißen Zähnchen, fuhr mit der rechten Kralle über den Boden. »Ja, das ist richtig. Dann wird er sehen, was er davon hat, dass er so dumm und unmöglich ist und sich so schlecht benimmt! Sie haben kein Recht auf einen Platz hier im Wald!«
Holunderpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr 6 Jun - 15:49
Kristallpfote Die Schülerin starrte Abendpfote an. Er war ja schon irgendwie voll Hübsch. Sie schüttelte den Gedanken einfach ab und starrte wieder Honigtänzer an. Die kleine Schülerin wartete auf Seine Antwort da ihre Mentorin ja nicht auffindbar ist und Kristallpfote unbendingt Trainieren wollte. Sie hatte schon ewig nicht mehr trainiert.
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Sa 7 Jun - 11:56
Falkenjunges
Genervt von den Geplapper von Misteljunges und Holunderpfote, stand Falkenjunges auf. Doch wo sollte er hin? Es war dunkel. In der Kinderstube hatte er keine Ruhe und es war zu voll von so vielen Jungen und die waren alle so. Wäre er schon Schüler, hätte er viel Platz in ihrem Bau. Falkenjunges verstand nicht, wie seine Mutter und Birkenjunges da schlafen konnten. Zu Abendpfote konnte er auch nicht. Niemand braucht mich. Warum auch und für was? Der kleine Kater stand auf und tapste durch das Lager, mit dem Blick auf den Boden. Seine Pfoten trugen ihn überall hin. Zum Frischbeutehaufen. Zum Ältestenbau und auch zum Heilerbau. Überall war es leer. Keine Katze war zu sehen und Falkenjunges fragte sich, ob die anderen Jungen, in anderen Clans sich auch so langweilten. Eigentlich war Schlafenszeit, aber der grau-braune Kater war nicht müde. Er wollte was erleben. Junges sein ist doof... Als er wieder auf sah, war er wieder am Lagereingang. Irgendwie wollte etwas in ihm, dass er das Lager verlässt. „Sei doch nicht mäusehirnig! Es ist dunkel und draußen ist es gefährlich!", meckerte er mit sich selbst und trat einige Schritte vom Eingang. Verzweiflung kam in ihm hoch und prompt ließ er sich auf seinem Hintern nieder. Wäre Papa hier, würde er jetzt mit mir spielen. Mit neidischen Blick sah Falkenjunges zu Abendpfote. Sein großer Bruder kannte ihren Vater. Ob ich deshalb immer hierher komme? Weil ich Papa suchen möchte? Mit einem Kopfschütteln versuchte er sich diesen Gedanken auszutreiben. Niemand hatte zeit für den Kleinen.
☾ ~ ☪ ~☽
»Rawrhmhhhm.« Dieses wie ein kläglicher Versuch, wie ein mächtiger Löwe zu brüllen, klingende Gähnen rutschte der Kätzin einfach so heraus, ohne, dass sie es noch groß hätte verhindern können. Peinlich berührt senkte sie ihren Blick auf ihre Pfoten, wandte ihn von Holunderpfote ab. Hoffentlich dachte sie jetzt nicht schlecht über sie, als ob sie immer ganz ganz früh ins Bett gehen müsse, aber irgendwie hatte sie nun doch die Müdigkeit gefangen, obwohl sie die Rückkehr der Katzen von der Großen Versammlung noch miterleben wollte. »Tut mir leid, aber ich, eh-ich bin müde und will schlafen gehen«, gestand sie, hoffend, dass die schwarze Schülerin sie jetzt nicht abservieren und jedes weitere Gespräch in der Zukunft verhindern wollen würde.
✖ Wer will denn da schon schlafen gehen? ✖
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager So 8 Jun - 18:09
Fuchspfote
<- Große Versammlung
Fuchspfote freute sich, weil sie eine der Ersten war, die das Lager betraten. Wieder zu Hause. Wo ist Abendpfote? Fragte sie sich und sah aufgeregt sich um. Sie hatte ihm versprochen alles von der Großen Versammlung zu erzählen, auch wenn sie es im Großen und Ganzen langweilig fand. Es dauerte nicht lange und sie erblickte ihren Baugefährten bei Lichttänzer und Kristallpfote. Er und der Krieger waren gerade beim Training. Sofort flitzte sie zu ihnen und wäre beinah mit der anderen Schülerin zusammen gekracht. „Puh... knapp!", keuchte sie und gab Kristallpfote einen leichten Stubser mit ihrer Pfote. „Wie geht es dir? Du siehst etwas verträumt aus. Hast du schlecht geschlafen?", wollte die fuchsfarbene Kätzin wissen und sah dann munter zu Abendpfote. „Ich bin wieder da!", rief sie zu ihm, doch ob er es gehört hatte?
☾ ~ ☪ ~☽
BITTE SPIELT SO, DASS RAUCHFELL SCHON EIN ZWEI MONDAUFGÄNGE ZUR HEILERIN ERNANNT WURDE UND NICHT, DASS SIE DAS SCHON IMMER WAR: IST ALLES MIT DEN ADMINS ABGESPROCHEN C: *CAPS*
Aschenfell
Der Krieger kam als einer der Ersten im Lager an, blickte sich um, und soweit er sah waren nicht ungewöhnlich viele Katzen auf der Lichtung. Das konnte in den Nächten der Großen Versammlung jedoch nicht ungewöhnlich sein, denn man war natürlich gespannt, was passiert war - spätestens morgen würde Wolkenstern es verkünden, denn es betraf den Windclan enorm. Er war beschuldigt worden, von diesen Idioten des Schattenclans, die sich keinerlei Schuld eingestehen wollten und auch noch dachten, der Mord an der ehemaligen Heilerin wäre gerechtfertigt gewesen. Der Mord, der auch sein Leben verendert hatte, denn auch, wenn er die Kätzin nicht gekannt hatte, war nun seine eigene Schwester, Rauchfell, die doch sonst kaum auffiel, weil sie so schüchtern war, ihre Nachfolgerin geworden, denn auch Nachtblick hatte bald den Tod finden müssen, wenn auch auf natürliche Weise. Er war stolz auf seine Schwester, und sie hoffentlich auch auf sich, denn so, wie er sie kannte, hätte sie sich das nie zugetraut, so einen hohen Rang zu bekommen. Aber sie kannte sich mit Kräutern aus und war qualifiziert für diesen Job. Bald würde sie auch Kontakt mit dem Sternenclan pflegen - er freute sich für sie, doch er war auch fast schon neidisch. Er blickte hinter sich, wo auch einige seiner Clankameraden wieder heim kamen, er konnte sie grau-weiße Kätzin jedoch nicht erkennen. Er hatte es gemocht, neben ihr im Kriegerbau zu schlafen, doch in dieser Nacht würde er das nicht können, erst morgen würden sie sich wieder sehen. Sie hatte nun ihren eigenen Bau. Sein Blick schweifte vom Heilerbau ab zum Kriegerbau, auf den er sich fast von alleine zubewegte. Kaum betreten, hatte er sich schon in seinem Nest hingelegt und eine schwere Müdigkeit fand seinen Weg in seinen Körper. »Gute Nacht«, murmelte er in die Dunelheit, nicht wissend, an wen er es wirklich gerichtet hatte, und schlief bald ein, sich darauf freuend, morgen mit Kirschpfote zu trainieren und mit Rauchfell zu reden, Spaß zu haben.
cf. Versammlung | ✖ Morgen will ich fit sein! ✖
Rauchfell
Die frisch gebackene Heilerin hatte ihre erste Große Versammlung erlebt, bei der sie sich nicht mal getraut hatte, sich zu den anderen Heilern zu setzen - sie hatte sich wie eine einfache Kriegerin in der großen Masse versteckt, was sie nun bereute. Sie wollte doch Freunde finden, doch wieso musste das so unglaublich schwer sein? Sie seufzte, während sie das Lager betrat, wo es sie zum Kriegerbau lenkte, in dessen Eingang sie allerdings stehen blieb. Sie blickte hinein, entdeckte den schlafenden Körper ihres Bruders, daneben ihres, das nun alt blieb, denn sie erinnere sich, dass sie nun im Heilerbau zu schlafen hatte. Ob sie sich daran gewöhnen würde? Hoffentlich. Aber zur Zeit war es noch ungewöhnlich. Und noch ungewöhnlicher wird es sein, wenn der Sternenclan zu dir spricht .. noch einen halben Mond. Dann sehe ich auch die anderen Heiler wieder. Sie - ob sie nett sind? Sie wandte sich aus ihrer Starre, ging einige Schritte nach hinten und eilte auf den Bau, der nur für sie allein war, zu. Sie wünschte sich gerade, wenigstens einen Schüler oder eine Schülerin zu haben, damit sie nicht ganz so alleine wäre, aber sie wusste selber nur einen Teil, wenn auch einen großen, von dem, was man alles zum Heilen anwenden konnte. Wie sollte sie dann ihrem Nachfolger alles beibringen? Und momentan brauchte sie auch keinen. Es existierte keine schlimme Krankheit, niemand hatte Knochenbrüche. Zumindest wusste sie nicht davon. Der Kräutergeruch war nicht mehr sehr schlimm für sie, auch wenn es erst wenige Tage her war, dass sie Heilerin geworden war. Sie nahm ihn erst wieder war, als sie schon kurz vor dem Schlaf war, doch er hinderte sie nicht daran, tiefer und tiefer in die Traumwelt zu sinken, bis sie eine traumlose Nacht durchschlief.
cf. Versammlung | ✖ Alleine schlafen gehen. ✖
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 8 Jun - 19:38
Kristallpfote Die Schülerin schaute ihre Schwester an. Fuchspfote!jaulte sie und stupste ihre Schwester an. Abendpfote oh Apbendpfote himmelte sie in Gedanken. Dann sah sie wieder Fuchspfote an. Wie war die Große Versammlung? Ich will es wissen! miaute die Schülerin. Dann sah sie in den Himmel und dankte dem SternenClan das es Abendpfote gab. Dann riss sie sich aus den Gedanken und starrte Fuchspfote eindringlich an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 8 Jun - 19:46
Holly
"Ja…, ich weiß auch nicht was die noch hier machen, wusstest du dass die jetzt auch noch 2 Streuner aufgenommen haben?… Wirklich unmöglich…!" sagte sie zischelnd. Woher sie diese Information hatte musste Misteljunges eigentlich nicht interessieren. Als diese meinte, dass sie müde wäre beschloss Holunderpfote sich jetzt auch schlafen zu legen. Also verabschiedete sie sich von Misteljunges mit einem: "Okay, wir sehen uns morgen!" und ging auch in den Schülerbau. Dort nahm sie viel Platz um sich herum ein, sowie sie es gewohnt war und begann zu träumen.