Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:41

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Hier lässt sich das Lager sehr gut verteidigen, da die WindClan Katzen bei einem Angriff oben stehen und trotzdem ist es windgeschützt durch die tiefe Kuhle.
Die Baue sind teils nur durch Erdmulden von der Seite angedeutet, doch die Kinderstube und der Anführerbau sind fast vollständig gebaut.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 21:00

Blitzjunges

Blitzjunges hoerte Falkenjunges traurig zu. "Du bist doch stark, du bist der Beste", meinte Blitzjunges mit einem leisen hauchen. Danach schaute er zu Natterngifts Leichnahm. "Kann der SternenClan so graesslich sein und dir beide Elternteile nehmen?!", fragte er, Blitzjunges leidete mit seinem Freund, das sah man deutlich. "Jetzt hab keine Angst, ich bin bei dir und werde das auch immer sein..." Blitzjunges schaute Falkenjunges tief in die Augen. "Komm...", hauchte er mit ersticktem Ton und ging zum Ausgang der Kinderstube. Dort suchte er nach seiner Mutter und sah diese sofort. Mit schleifenden Pfotenschritten ging er zu ihr. "Wolkenstern? N-natterngift...", brach er nur aus sich heraus. Wieso war der SternenClan so graesslich zu Falkenjunges?! Hatten sie nichts besseres zu tun?!
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 21:05

Wolkenstern
Zurückgerissen in die Erinnerungen des finsteren Traums schreckte Wolkenstern hoch. "Ich kann es selber nicht genau deuten...Jedoch denke ich es war ein einfacher Alptraum..."  Leicht senkte sie den Schädel um jeden einzelnen Teil rekonstruieren zu können. Mit gesenkter Stimme murmelte die Kätzin: "Froststern hat mich getötet, beziehungsweise mir die Kehle aufgeschnitten.(Bad Ass)" Dem Gesicht ihres Gefährten nach zu urteilen, teilte dieser ihre Sorgen. Als Regensturm den Vorschlag machte bei ihr zu Schlafen hellte sich das Gesicht der Anführerin auf. "Das wäre wunderbar...", hauchte Wolkenstern und leckte ihm in ihrer zartesten Geste den Kopf. Wie er sie anlächelte, einfach nur zum hineinbeißen... Kleine Pfotenschritte zerstörten die Zweisamkeit. Wieso klang Blitzjunges-vorher schon am Geruch erkannt- so weinerlich. Fragend blickte Wolkenstern nach unten und konnte den traurigen Gesichtsausdruck des Jungen kaum ertragen. "Was ist mit Natterngift?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 21:13





WindClan Lager - Seite 31 Pv_fal10



Plötzlich war alles anders. Zwar war Blitzjunges nicht mehr sauer auf ihm, sondern umsorgte sich um den grau-braunen Kater, aber dafür hatte dieser keine Eltern mehr. Der Verlust seines Vater tat ihn schon sein Lebenlang weh und jetzt auch noch seine Mutter. Eigentlich wollte er die Seite von Natterngift nicht verlassen, aber sein Kumpel ließ nicht los, bis er auch eine Pfote raus setzte und gemeinsam verließen sie  die Kinderstube. Während Blitzjunges nach seiner Mutter rief, sah sich Falkenjunges mit geducktem Kopf um. Wo waren Birkenjunges und Abendsonne? er sehnte sich nach der Nähe seiner Brüder.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 21:39

Wolkenstern
Beinahe eisig starrte die Anführerin den jungen Kater in das Gesicht. In knapper Entfernung erfasste Wolkenstern den braunen Pelz Falkenjunges'. "Falkenjunges komm bitte her.", befahl sie in einer etwas lauteren Lautstärke, falls das Junge Wolkenstern nicht gehört hatte. Seufzend hob die weiße Kätzin den Kopf gegen den dunklen Himmel. Wieso Sternenclan, muss solch ein Trubel herrschen?Bis dahin wusste Wolkenstern ja nicht, was Schlimmes vorgefallen war. Stark übermüdet versuchte die Anführerin die Nerven zu behalten und kurzweilig die Strafe zu ignorieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 21:58





WindClan Lager - Seite 31 Pv_fal10



Falkenjunges zuckte sofort zusammen, als Wolkenstern ihn zu sich rief. Wollte sie ihn jetzt bestrafen, weil er die Kinderstube verlassen hatte? Prompt fingen seine Pfoten an zu zittern und unsicher zu werden, doch zwang er sich zu der Anführerin zu gehen. Mit angelegten Ohren und hängem Kopf blieb er vor sie stehen und nur einzelne Tränen rollten über seiner Wange. Wollte sie ihn weiter von den Augen des SternenClans bestrafen? Langsam hatte das Junge dies satt und wünschte sich, taub zu sein, um nichts mehr zu hören. „Ja... Wolkenstern?", miaute er heiser, doch sah er sie nicht an.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 6:57

Rauchfell

cf. Mondsee

Auch, wenn ihr Traum mehr als positiv gewesen war und sie nun die Gewissheit hatte, dass der Sternenclan hinter ihr stand, so war Rauchfells Blick trübe und auf den Boden gerichtet. Die Müdigkeit war Schuld; sie hatte sie beim Treffen noch nicht überbannt, dafür auf dem Rückweg umso mehr ihre Krallen um den Körper der Kätzin gewickelt.
Während sie durch den Lagereingang ging, hob sie den Kopf noch einmal, was für sie wie ein riesiger Akt war, den sie nicht lange durchhalten konnte. Doch mit dem, dass sie sah, wie sich die halbe Kinderstube bei Wolkenstern versammelte - und darunter waren auch ein oder mehr Jungen, die nicht aus ihrem eigenen Wurf stammten -, war sie augenblicklich wacher und aufmerksamer.
Mit schnellen Schritten - zumindest für sie schnell, für die, die gerade aufwachten und hellauf waren wohl eher schlurfend - bewegte sie sich dazu, den Kopf fragend schief gelegt.

'Was ist .. ist hier los?'


Wurden die Patrouillen schon laut verkündet? Habe die Posts immer nur so überflogen, außer die auf der aktuellen Seite, weil da noch jeder von mir geschlafen hat. '-'
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 31 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 14:08

// jaaa ich weiß, eigentlich ist Dachs noch jagen, aber da Hel noch immer nicht gepostet hat und es nun schon ein neuer Tag ist, spiele ich ihn wieder hier, auch, weil er zur Patrouille eingeteilt ist, tut einfach so, als wäre er ganz normal von der Jagd wieder gekommen und hätte niemals Morgenjunges dort getroffen, danke ;)

Ruhiger Morgen


»Müde hob Dachsklaue ein Augenlid, als er auf der Lichtung Stimmen hörte. Nun jq, er hatte schon ziemlich lang geschlafen, vielleicht sollte er wirklich einmal aufstehen. Also erhob er sich etwas schwerfällig, bevor er aus dem Bau der Krieger trat schüttelte er sich jedoch noch einmal. Draußen war es wirklich schön, die Sonne schien und es waren kaum noch Wolken von gestern zu sehen. Tief atmete er durch, bevor er zum Frischbeutehaufen trottete. Dort nahm er sich ein eher kleines Kaninchen runter und trug es zu einem sonnigen Ort. Dort legte er sich gemütlich hin und verspeiste das kleine Tier, während er versucht, den Rest der Katzen erst einmal auszublenden. Er wollte seine Ruhe haben, was bei ihm ja relativ selten vorkam. Aber heute war es nun einmal anders. «


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Ares11WindClan Lager - Seite 31 Aze11WindClan Lager - Seite 31 Nebel10WindClan Lager - Seite 31 Eisen10WindClan Lager - Seite 31 Marder10
WindClan Lager - Seite 31 Stier10WindClan Lager - Seite 31 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 17:31

(Die Patrouillen verkünde ich dann laut, wenn Wolkenstern mal unangesprochen bleibt :D)
Wolkenstern
Mit leicht angelegten Ohren und gesträubten Pelz blickte die Anführerin Falkenjunges an. Was war los? Wieso ließen sich es alle so aus der Nase ziehen? "Falkenjunges, was ist passiert?", knurrte Wolkenstern. Höflich nickend begrüßte sie die Heilerin. Und wieder hatte sich eine Ansammlung um die Kätzin gebildet. Verdammt... Ihr war klar, dass sich der junge Kater nur wegen seines Ausgehverbotes so unterwürfig benahm, oder? Hoch über Falkenjunges aufgerichtet schüttelte sich Wolkenstern schnaubend den Pelz. Und das alles wieder am Morgen....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 17:46

Blitzjunges

Blitzjunges stellte sich schuetzend vor Falkenjunges, doch man sah ihm an das er die Worte, die er sogleich sagen wuerde, nicht so leicht hervorkommen wuerden. Er rueckte noch ein bisschen an Falkenjunges und schaute seine Mutter an. "N-n... natterngift... i-i-...st t-... t...", das letzte Wort schnuerrte seine Kehle foermlich zu. Wie sollte er es sagen wenn er es nicht konnte? Er atmete tief ein und wieder aus. "Natterngift... ist tot", jauchzte er. Ja, er hatte sie nicht so gut gekannt, doch sie war Falkenjunges Mutter, somit fuehlte er mit ihm.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 17:57

Wolkenstern
Ein schwerer Kloß verbot ihr die Funktion zum Sprechen. Nein...Sternenclan warum? "Ich verstehe...", tiefe Trauer schwang in ihrer Stimme mit. Egal ob Wolkenstern vielleicht keinen allzu starken Kontakt zu Natterngift hatte, traf jeder Verlust den Clan wie einen schmerzhaften Seitenhieb. Seufzend wandte sich die Anführerin um und trottete in die Kinderstube. Im vorbeigehen streifte Wolkenstern den jungen Kater Falkenjunges zart an der Flanke. Sanft stieß sie dem toten Körper die Nase in das kalte Fell. Du warst wahrlich noch nicht bereit zu sterben... Vorsichtig nahm die weiße Kätzin Natterngift im Nacken und schliff sie nach draußen. Mit jeden Schritt begleitete Wolkenstern der angstmachende Geruch des Todes. In der Mitte der Lichtung ließ die Anführerin sie aus den Kiefern gleiten. Schwer konnte sich die Kätzin von den Anblick Natterngifts lösen. An Falkenjunges gewandt miaute sie leise: "Aus Verlusten wird man stark. Bleibt tapfer und versuche dein Leben weiterzuleben." Mehr als das brachte Wolkenstern nicht heraus. Sternenclan geleite Natterngift sicher in den Sternenclan... Mit zügigen Schritten war Wolkenstern auf dem Hochstein angelangt. "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mögen sich unter dem Hochstein versammeln!" Laut schallte die Stimme der Anführerin über das Lager. Sie würde den Tod Natterngifts gleich zusammen mit dem Patrouillen ansprechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:14





WindClan Lager - Seite 31 Pv_fal10



Die Frage der Anführerin überhörte Falkenjunges fast und wollte darauf gar nicht antwortet, doch dafür war Blitzjunges da, der das Reden für ihm übernahm. Seine letzten Worte waren ohrenbetäubend, obwohl dieser gar nicht schrie, doch fuhren sie dem kleinen Kater so viel schmerz zu, dass er die Augen zusamenknief und seinen Kopf von ihren weg drehte. Wolkenstern ging zur Kinderstube um den Leichnam seiner Mutter zu holen. Die Trauer in ihm wuchs, da er eine feste Bindung zu seiner Mutter hatte, auch wenn sie ihm nie von seinem Vater etwas erzählte. Sie sprang für Wolkenstern ein, um dessen Jungen mit Milch zu versorgen. Damals war Falkenjunges eifersüchtig, dass er seine Mutter mit den Jungen teilen musste. Als Wolkenstern wieder zu ihm sprach und er den leblosen Körper anstarrte, kam er endlich wieder zu Worten. „Weiter leben... ohne Eltern...? Sie wird nicht wieder kommen. Der SternenClan hat sie von mir genommen, aus Strafe... als sei der Verlust meines Vaters nicht genügend!", sprach Falkenjunges und seine Stimme klang dabei tiefer und reifer an, als normal. Er ging zur Lichtung und vergrub sofort seine Gesicht in das kalte Fell von Natterngift. „Du... du wolltest doch wieder Kriegerin werden, Mama... du wolltest mit Birkenjunges und mir später gemeinsam jagen gehen. Du hattest uns versprochen. Warum musste der SternenClan unser versprechen durchbrechen? Ich verstehe das nicht...", miaute er traurig zu ihr und hoffte, dass sie wenigstens diese Worte am Silbervlies erreichten.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:23







Birkenjunges


Als er erwachte, war es bereits morgen. Sonnenstrahlen fielen ins Lager und verkündeten einen schönen Tag. Birkenjunges schüttelte sich den Schlaf aus dem braunen Fell und stand auf. Er entdeckte direkt Falkenjunges, der bei Wolkenstern und Blitzjunges saß. Er wünschte er könnte zu ihm gehen, aber sicher führten sie ein ernstes Gespräch, weil Falkenjunges das Junge der Anführerin verletzt hatte. Er wunderte sich kurz - hatte Wolkenstern das nicht schon geklärt? Er trottete zur Kinderstube. Der kleine Kater sehnte sich nach der Wärme seiner Mutter, jetzt wo Falkenjunges mal wieder mit Blitzjunges irgendwas anstellte. Es kam ihm vor als würde sein Bruder Blitzjunges mehr mögen als ihn. Natterngift schlief, sie lag still da und hatte die Augen geschlossen. Birkenjunges berührte sie sanft und schreckte auf. Ihr Körper war eiskalt. Weiß Falkenjunges davon? War sein erster Gedanke. Seine Mutter regte sich nicht. Voller Trauer schmiegte er sich in das weiche Fell der Königin und versuchte die Tränen zu verdrängen. Ihr Duft lag schwach in der Luft, noch nicht ganz überdeckt von dem Geruch von Tod. Er löste sich von dem Leichnam seiner Mutter. Wolkenstern betrat schweigend die Kinderstube und brachte Natterngift auf die Lichtung. Dann verkündete sie eine Clanversammlung. Birkenjunges senkte traurig den Kopf und folgte ihr in die Mitte des WindClan-Lagers.
Falkenjunges hockte bereits bei Natterngift. Er ließ sich schweigend neben seinem Bruder nieder, berührte mit der Nase das Fell seiner Mutter.
Warum, SternenClan, warum musstest du sie uns nehmen? Mama... du wolltest uns zur Seite stehen, du wolltest mit uns jagen gehen. Du hättest wieder Kriegerin sein können, wenn der SternenClan dich nicht zu ihm genommen hätte!
Seine tiefe Traurigkeit mischte sich mit Hass auf den Clan da oben am Silbervlies, wo sich nun ihre Mutter befand.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:51

Haselnussherz

Haselnussherz schaute sich auf der Lichtung um, es waren schon katzen draußen und es war auch schon hell. Da er nicht wusste ob seine Wache schon zu ende war schaute er Kristallsee an und dann zu Wolkenstern. Er wollte nichts falsches tun, doch als dann Wolkenstern eine Versammlung verkündete war das für ihn das zeichen das die Nachtwache beendet war. Er stand auf und seine steifen Glieder ächzten vom langen sitzen. Schnell putze er sich schaute dann Kristallsee an und sagte Ich denke unsere Nachtwache ist zuende.. Es war eine schöne Nacht Kristallsee gestand er ihr und kuschelte seine Nase in ihr Fell. Ich glaube wir sollten jetzt zum Hochstein gehen meinte er , richtete sich auf und streckte sich. Danach ging er zum Hochstein und schaute seine Anfüherin an und hoffte, das sie nicht alzu böse auf ihn und Kristallsee war , weil sie noch geredet hatten . Wärend er wartete das sich Kristallsee zu ihm gesellte wurde ihm bewusst, und ich meine so richtig bewusst das er ein Krieger war und freute sich , rießig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 31 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 20:48

Sandfell

Der Schlaf für Sandfell war sehr kurz, als Wolkenstern's Ruf sie aus ihrem Traum riss. Was wollte die Anführerin jetzt schon wieder, fragte sich die Kriegerin und stand mit einem Knurren auf. „Hey aufstehen! Wolkenstern ruft uns alle!", rief die sandfarbende Kätzin durch den Bau und stand selbst sehr schwer auf. Ihre Glieder waren noch so erschöpft von der Jagd mit Hasenpfote und Lichttänzer. Sie hätte ja weiter schlafen können, aber ihre Neugier war da etwas größer und trieb sie aus dem Bau. Auf dem Weg aus dem Bau, stubste sie ihre Nichte Fuchsherz an, dass diese mit Abendsonne mitkommen sollte. Draußen angekommen suchten ihre müden Augen den Weg zum Hochstein. Fast hätte sie Natterngift und ihre Jungen übersehen, doch als sie diese vernahm, rannte sie sofort zu ihnen, aber sie stellte keine Fragen. In ihrem Kopf bildeten sich unzählige Fragen. Wie konnte die Königin nur sterben? Wurde sie angegriffen? Nein, sprach Sandfell zu sich. Sie entdeckte keine Verletztung an Natterngift. Sie schluckte schwer. Wie wird Lichttänzer auf ihren Tod reagieren? Zwischen der Königin und dem Krieger geb es doch eine Bindung, zumindest hatte Sandfell dies so in Erinnerung gehabt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 8:06

Rauchfell

Die Kätzin zuckte zusammen, als Falkenjunges ihr die unschöne Nachricht überbrachte. Gestern noch hatte sie mit ihr gesprochen; die Königin war dabei total aufgelöst gewesen, weil sie sich um ihren Sohn gesorgt hatte. Und jetzt sollte der Sternenclan ausgerechnet sie gepackt haben?
Und das, als sie, als Heilerin, nicht da war?! Es war alles ihre Schuld. Und es stand ihr nicht zu, vom Sternenclan akzeptiert zu werden, wenn sie so etwas über den Clan brachte. Sie war unwürdig. Und sie wollte nichts weiter, als sich dafür bei der Toten zu entschuldigen.
Mit dem Ansatz einer ersten Träne im Augenwinkel trottete sie zu ihr, während Wolkenstern den Clan dazu aufrief, sich zu versammeln, wonach sie ihr auch nachkamen. Sie senkte die Ohren, legte sie an und vergrub die Nase im Pelz der Mutter. Doch sie war unfähig, etwas zu sagen.
Es war alles ihre Schuld!


Mistelpfote

Eichenschild hatte sie noch nicht zu sich gerufen und auch war nichts abgemacht, dass sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort trafen, um dann das Training fort zu setzen. Also trottete sie zum Beutehaufen, vor dem sie dann stehen blieb. War da nicht irgendwas vonwegen Beute erst dann essen, wenn man schon gejagt hatte?
Aber sie war sich nicht sicher. Und auch hatte sie unglaublichen Hunger.
Sie nahm sich also eine Maus, berührte sie schon fast mit den Zähnen, als der Ruf ihrer Anführerin sie davon abhielt. Sie blickte auf, schubste die Maus wieder zurück zu den anderen toten Tieren und setzte sich vor den Hochstein; den Leichnahm noch nicht entdeckt habend und daher mit fröhlichem Gesichtsausdruck, denn sie erwartete etwas Tolles wie eine Ernennung oder dergleichen.


Aschenfell

Sandfells Stimme weckte ihn. Auch, wenn sie vermutlich nicht genau ihn damit angezielt hatte, sondern den ganzen Bau, aber trotzdem. Jetzt war er wach und was auch immer Wolkenstern verkünden wollte, er würde es hören.
Er entschloss sich für nur eine kurze Fellwäsche, dann stürmte er nach draußen. Ein kleines Chaos herrschte für sein Auge, das bis gerade noch die Schwärze der Nacht vor sich gehabt hatte, und so dauerte es ungefähr eine halbe Minute, bis er ausmachte, was der Grund sein könnte, nein, war: wie auch Sandfell ging er hinüber zu Natterngift.

'Oh nein!', miaute er.
Wieso gerade sie, als Königin und Mutter?!
Falken- und Birkenjunges taten ihm so leid.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:06

Abendsonne

Abendsonne hatte Fuchsherz noch eine ganze Weile beobachtet bis sie dann aufwachte. Guten morgen schnurrte er. Ich habe sehr gut geschlafen und du? fragte er und kuschelte seinen Kopf an den von Fuchsherz. Dann fing auch er sich an zu putzen. Plötzlich hörte er den Ruf der Anführerin. Was ist jetzt wohl wieder? fragte er sich und ging ein wenig genervt nach draußen. Eigentlich wäre er lieber noch länger im Bau mit Fuchsherz geblieben. Auch wenn er wusste das dies nicht ging. Als er dann draußen war und sah wie seine Mutter Tod am Boden lag bekam er einen Schock. Er rannte sofort los, aber nicht zu ihr sondern zu seinen Brüdern und zog sie zu sich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:12

Kristallsee
Ja das stimmt. Das war eine Tolle Nachtwache. schnurrte sie. Als er aufstand und sagte sie sollen zum Hochstein gehen nickte sie. Am Hochstein setzte sie sich hin und starrte den Leichnam von Natterngift an.Was wohl passiert war? Oder wer das wohl war? in ihr wurde alles taub. Sie erinnerte sich an den tod ihrer Mutter. Aber Kristallsee hatte schon lange ihren Namen vergessen und wollte ihn auch nie wieder hören.  Sie drückte ihre Flanke an Haselnussherz und ihre Blauen Augen huschten zu ihrer Schwester die mit Abendsonne zusammen stand. Sie sieht Glücklich aus. Und ich bin es auch. Anscheinend werde ich doch nicht alleine sterben so wie ich es immer mir ausmalen zu pflegte sie pflegte kurz ihre pfote und sah dann Haselnussherz an.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:25

// Loki : Haselnussherz hat mit Kristallsee gesprochen und ist dann aufgestanden um zum Hochstein zu gehen . Es wäre ein bisschen komisch wenn du nichts darauf antwortest und ihm nicht zum Hochstein folgst .. \\

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 31 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:28

Wolkenstern
Ohne jeglichen Grund zuckte die Schwanzspitze der Kätzin nervös umher. Prüfend glitt ihr gelber Blick über die langsam ankommenden Katzen. Auch Natterngift schob sich unbewusst in deren Blickfeld. Seufzend holte Wolkenstern Luft: "Wie manche sehen ist heute eine wunderbare Kriegerin uns aus den Pfoten gerissen worden. Natterngift ruht nun beim Sternenclan und wacht über ihre Geliebten...Ebenso verteile ich die heutigen Patrouillen. Die Grenzpatrouille am Flussclanrevier übernehmen Aschenfell, Dachsklaue und Holunderpfote. Die Besichtigung der Schattenclangrenze wird von Eichenschild, Fuchsherz und Mistelpfote übernommen. Die Jagt findet zusammen mit mir, Regensturm und Erdpfote statt. Hiermit heiße ich die Versammlung für beendet!" Geschmeidig trabte Wolkenstern den Hochstein hinunter. Nun konnte es losgehen, oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:29

//nyx sorry hatte es vergessen. Habe es aber hinzu gefügt
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:43





WindClan Lager - Seite 31 Pv_fuc10



Die Kätzin konnte so schnell gar nicht antworten, wie Abendsonne weg war. Zunächst war sie verwundert über sein Verhalten, doch als sie dann die Königin am Boden liegen sah, verstand Fuchsherz was los war. Schockiert folgte sie dem Kater und gesellte sich trauert zu ihm und seinen Brüdern. Tröstend legte sie ihren Schweif um und lehte sich an ihm. Sie sagte kein Wort, da sie ihm nichts falschen sagen wollte. Lieber schwieg sie und betrachtete den Körper der Toten. Nebenbei lauschte sie den Worten der Anführerin. Im Stillen verabschiedete sie sich bei Natterngift, in der sie eine gute Freundin sah. Ich werde für dich, auf Birkenjunges und Falkenjunges aufpassen... und natürlich auch auf Abendsonne, verspach sie in Gedanken der Königin.










WindClan Lager - Seite 31 Pv_fal10



Für den Kater war alles um ihm herum still und leer. Er merkte nicht, wie Birkenjunges dazu kam, aber auch nicht, wie sein älterer Bruder, Abendsonne, beide zu sich zog. Wie in Trance ließ er sich mit ziehen, doch einen verweinten Augen waren auf seine Mutter gerichtet. Was sollte er jetzt tun? Wie sollte er mit seinen Brüdern leben? Wolkensterns Worte waren wie ein Rauschen in seinem Ohr und nachdem sie fertig war, löste sich der grau-braune Kater von seinem Bruder. Ohne Worte ging er auf dem leichnam weg, vorbei an allein und verzog sich mit gesenken Kopf und emotionslosen Blick in die Kinderstube. Hier war die Stille noch erträglich. Mit schweren Pfotenschritten trug Falkenjunges sich in das Nest, wo noch vor einigen Herzschlägen seine Mutter war. 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 19:14


Regensturm


Er lauschte den Worten seiner Gefährtin und seufzte leise. "Ich hoffe, dass es nur ein Alptraum war - die Vorstellung allein, es wäre eine Vorahnung, beunruhigt mich. Versprich mir, auf dich aufzupassen, besonders in seiner Gegenwart." Mit einem Schatten in seinem Gesicht, der sich wieder ein wenig aufhellte, als sie mit Freude auf sein Angebot, diese Nacht bei ihr zu schlafen, reagierte, sah er sie an, als die kleinen kamen und etwas von Wolkenstern wollte.
Da nicht er angesprochen war, wandte er sich ein wenig von den Katzen ab, hörte jedoch unbeabsichtigt, dass es um Natterngift ging.
Und spätestens als das Wort 'tot' fiel, lauschte er sofort wieder und erkannte mit Schrecken, dass die Kätzin offensichtlich tot war. Wie konnte das sein? Eine Königin, die Junge ernährte und sie aufzog, starb? Konnte das der Wille des SternenClans sein? Nein, sicherlich nicht... Traurig senkte er seinen Kopf und schloss seine Augen, bis er bemerkte, dass sich seine Gefährtin entfernte und eine Versammlung einberief, auf der sie den Tod von Natterngift verkündete.
Er betrachtete die Katzen, die gekommen waren und konnte auf nahezu jedem Gesicht Betroffenheit und auch Trauer entdecken, was ihn nicht weiter verwunderte. Die Kätzin war respektiert gewesen und vor allem wichtig, immerhin war sie die Mutter vieler Katzen hier gewesen, oder auch die Ziehmutter.
Als seine Gefährtin gleich darauf die Patrouillen verkündete und er hörte, dass er mit ihr und Erdpfote auf eine gehen würde, sah er sie ein wenig erfreut an. Das würde bedeuten, dass sie endlich wieder etwas miteinander unternahmen! Dass Erdpfote auch dabei sein würde, interessierte ihn da wieder weniger, der würde schon nicht stören, egal wie arrogant er auch war.


Hört bei der Versammlung zu






Erdpfote


Als Mistelpfote nicht weiter auf ihn einging, verdrehte er nur seine Augen und verließ den Schülerbau, um sich etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Ihm war es dabei herzlich egal, ob er heute schon was für den Clan getan hatte oder oder nicht, Hunger hatte er und das war für ihn Grund genug, sich etwas zu nehmen.
Doch gerade als er bei dem Haufen angekommen war, hörte er die Worte seiner Anführerin und verfluchte diese dafür. Was wollte die ständig?! Konnte die mal nicht ihre Klappe halten und die Katzen einfach in Ruhe lassen? Oder wenigstens erst dann eine Versammlung einberufen, wenn er gegessen hatte?!
Na, offensichtlich nicht. Da ihm aber nichts anderes übrig blieb, entfernte er sich wieder vom Frischbeutehaufen, ging auf die Anführerin zu, wenn auch nur ein paar Schritte.
Als er hörte, dass Natterngift tot sei, breitete sich Überraschung auf seinem Gesicht auf. Wieso war die denn jetzt auf einmal tot? Einfach tot umgeflogen oder was?
Ob er Trauer empfand? Nun, es war ein Verlust, das wollte er nicht leugnen, aber wirkliche Trauer war da nicht da, immerhin hatte er diese Kätzin kaum gekannt.
Bei der Information, dass er mit Wolkenstern und Regensturm auf Patrouille müsste, verdrehte er die Augen. Er hatte jetzt wirklich keine Lust, mit den Turteltäubchen sonst wohin zu gehen.


Hört bei der Versammlung zu





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 31 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 21:08

Eichenschild

Eichenschild wachte auf, als seine Anführerin eine Versammlung einberief. Ohne sich erst zu strecken, was er sicherlich bereuen würde, oder sich zu putzen, bevor er den Bau verließ, trabte er auf die Lichtung. Er sah Mistelpfote und mit einem Lächeln setzte er sich zu ihr. Er sah sie kurz an, da sie etwas weiter hinten saßen, konnte der Krieger nicht ahnen, was seine Anführerin zu berichten hatte. Erst als sie das Wort erhob und Natterngifts Tod verkündete, war er schockiert. Sie war tot? Einfach so? Mit einem trauernden Blick sah er erst zu Mistelpfote, bevor er wieder zu Wolkenstern aufsah, die die Patrouillen ausrief. Er sollte mit ihr und Fuchsherz also die SchattenClan Grenze neu markieren und prüfen. Mit einem Nicken sah er, wie die Anführerin die Versammlung beendete. Er stand auf und zum ersten mal an diesem Tag streckte er sich. „Na gut, wir warten nur noch auf Fuchsherz, dann können wir gehen!“ sagte er und trabte zum Lagerausgang. Eigentlich hatte er gehofft, der Schülerin etwas anderes zu zeigen, außer die SchattenClan Grenze, die die beiden schon gestern kontrolliert hatten. Aber danach würde er mit ihr zum großen Erdgebiet gehen, dann könnten sie ihr erstes Kampftraining machen. Innerlich freute sich der Kater schon, äußerlich war davon kaum etwas zu sehen.



Natterngifts Tod


»Dachsklaue gesellte sich zu seinen Kameraden, als Wolkenstern mit ihrer Rede begann. Doch noch bevor sie irgendetwas zu Natterngifts Tod sagen konnte, sah er die Leiche mit seinen eigenen Augen. Er war geschockt, warum war sie auf einmal tot? Hatte sie etwas angegriffen? Aber da Natterngift noch eine Königin gewesen war, war das Treffen eines Dachses oder Fuchses doch eher unwahrscheinlich, so war sie im Lager schließlich sicher. Außerdem wies ihr Körper keinerlei Blessuren auf. Sofort musste der Krieger an ihre Jungen und ihren Gefährten denken. Sie mussten wirklich leisen, so war ihr Tod ein wirklicher Verlust. Leise trauerte der Kater, doch seine Ohren spitzten sich, als Wolkenstern die Patrouillen ausrief. Er durfte also mit Aschenfell und Holunderpfote an der FlussClan Grenze patrouillieren. Seufzend stand er auf, als seine Anführerin die Versammlung für beendet erklärte und trottete zum Lagerausgang. Er wollte eigentlich weiter trauern, aber wenn er etwas zu tun hatte, würde er abgelenkt sein, was ihn dann doch erfreute. Am Lagerausgang wartete er dann auf die besagten Katzen.«


Es ist nicht wichtig, wieviele Kämpfe ein Kierger gewonnen oder verloren hat. Was wirklich zählt, ist seine Treue gegenüber des Kodex.


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Ares11WindClan Lager - Seite 31 Aze11WindClan Lager - Seite 31 Nebel10WindClan Lager - Seite 31 Eisen10WindClan Lager - Seite 31 Marder10
WindClan Lager - Seite 31 Stier10WindClan Lager - Seite 31 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 11:20

Heideblume
Keuchend und humpelnd trottete die Kätzin zurück nach Hause. Im Schein der aufgehenden Sonne konnte man die Verletzungen gut sehen, welche von einem Kampf stammten, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte, was vielleicht auch daran lag, dass die zweite Anführerin einen harten Schlag gegen den Kopf eingesteckt hatte und auf dem Weg ins Lager mehrmals zusammengebrochen war. Heideblume konnte sich nur daran erinnern, dass sie Jagen gegangen war. Beschämt musste sie allerdings eingestehen, dass sie sich nicht daran erinnern konnte, wo sie gewesen war. Erleichtert entdeckte die Kätzin das Lager. Von unten konnte man ihre Gestallt vielleicht sehen und, wenn man genau hinsah auch die Verletzung ab Kopf, sowie an ihrer Kehle und an ihrem Hinterlauf, den sie an ihren Bauch gezogen hatte. Mit einem Seufzen humpelte Heideblume durch den Lagereingang ins Lager und blieb einen Moment stehen, da sie, durch den Blutverlust und der Verletzung am Kopf, drohte wieder zusammenzubrechen.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 31 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 14:39

Wolkenstern
Die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne erwärmten den kurzen, weißen Pelz der Anführerin. Schnell unterzog sie ihr vom Schlaf zerzausten Fell eine rasche Wäsche. Mit klareren Blick und stolz erhobener Haltung tat sie einen Schritt. In der selben Zeit brachte ein eisiger Windstoß den Geruch Heideblumes in die Nase der Anführerin. Suchend schoss ihr Blick umher und blieb schließlich am Eingang hängen. Entsetzt schnaubte Wolkenstern auf. Zügig flitzte sie zu ihrer Schwester hin. Von weiterer Entfernung bemerkte die Kätzin die müde Haltung der zweiten Anführerin und auch die anscheinend frische Wunden. Erschrocken presste sich Wolkenstern an ihre Schwester und säuberte Heideblume liebevoll die Wunden mit der Zunge, sie schienen wirklich tief zu sein. "Heideblume, was ist passiert?" Nur mit Mühe unterdrückte Wolkenstern ein unsicheres Zittern in der Stimme. Heideblume musste zu Rauchfell und das ganz dringend.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 31 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-