Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13901
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 16 Aug - 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:

*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 7 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 15 Okt - 17:43

FUNKENTANZ

Nachdem ich mich nun, selbst für meinen Geschmack, zu lange aus dem Gespräch herausgehalten hatte, überlegte ich genauer, wie ich mich am besten einbringen könnte. 'Mythos, eine offensichtlich noch sehr junge und scheinbar verängstigte Katze, ist also hierhergebracht worden, von Stacheltal?' Im Gegensatz zu meinen beiden Vorrednern interessierte ich mich mehr für die Situation, in der sich die Kleine befand, als für die möglichen Beweggründe unseres Clan-Kameraden, von dem man ein solches Verhalten nicht unbedingt erwarten würde. Auch wenn das eine das andere zugegebenermaßen nicht unbedingt ausschloss, doch ich fokussierte mich auf ersteres. Die ganze Situation, Mythos' plötzliches Verschwinden und Dahlienherz' Worte hatten mein Mitleid geweckt. „Dahlienherz, weißt du denn, aus welchem Grund Mythos hier ist? Was mit ihr passiert ist, dass sie bei uns Zuflucht gesucht hat?“, wandte ich mich ruhig an die Schildpattfarbene. Während ich sprach, klang leicht die Besorgnis mit, die sich in mir immer vergrößert hatte. 'Hoffentlich ist es nichts allzu Schlimmes...' Doch wenn eine so junge Streunerin scheinbar allein unterwegs und letztendlich in einem Clan-Lager gelandet war, hieß das leider nicht unbedingt was Gutes.
Ich konnte die kritischen Nachfragen von Morgenfrost und Sturmjäger bezüglich Stacheltal schon nachvollziehen, doch zeigte es mir eher, dass der Krieger einen guten Grund gehabt haben muss. Was bedeutete, dass Mythos höchstwahrscheinlich in Schwierigkeiten steckte oder zumindest gesteckt hatte. Und letztendlich war sie ja noch kaum älter als ein Junges – da wäre es meiner Meinung nach unverantwortlich und einfach unmöglich gewesen, sie nicht zu unterstützen. Unwillkürlich wandte ich meinen Kopf in die Richtung, in der die Fremde verschwunden war. 'Tut mir leid, dass wir dich verschreckt haben, Kleine..'

Erwähnt: Mythos, Stacheltal, Dahlienherz, Morgenfrost, Sturmjäger
Angesprochen: @Dahlienherz
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 15 Okt - 20:27

Dahlienherz

Langsam aber sicher kroch die leise Vorahnung in der Kriegerin hoch, dass sie sich in dieser Situation bald nicht mehr unter Kontrolle haben würde. Sie war sehr wohl eine geduldige Katze, doch auch sie hatte ihre Grenzen, die es besser nicht zu überschreiten galt. Das Fell gegen den Regen aufgestellt, wünschte sie sich in diesem Augenblick, dass dieses Gespräch in irgendeinem der Baue oder zumindest unter etwas Schützendem stattfand oder gar ganz ein Ende fand. Wieso können sie nicht einfach akzeptieren, dass sich Mythos hier im Lager aufhält? Andere Clankatzen, die früher Streuner oder gar Hauskatzen waren, werden von ihren neuen Kameraden schließlich auch akzeptiert!, dachte sich die bunte Kriegerin und legte die Ohren leicht an ihren Kopf, was diese auch ein wenig vor dem Wind abschirmen sollte, der ihr entgegen wehte. Dahlienherz hatte jetzt schon genug von diesem Wetter, weshalb sie die Fragen ihrer Gesprächspartner schnell beantworten wollte. Als sie allerdings auf Morgenfrost's Frage, wer Mythos überhaupt hierher gebracht hatte, reagierte, schien das Ende sich nur noch weiter zu entfernen. Denn sowohl sie als auch ihr Freund Sturmjäger waren nicht sonderlich begeistert davon, dass meiner Aussage zu folgen Stacheltal für die Fremde im Lager verantwortlich sei. Der Kater fuhr die Bunte schon beinahe an, weil er ihren Worten wohl keinen Glauben schenken wollte, woraufhin er auch gleich nach dem "Wieso", also dem Grund dafür fragte, warum der alte Krieger eine Streunerin in ihr Lager bringen sollte. Tief musste sie durchatmen, ehe sie dem Krieger Rede und Antwort stehen konnte. "Woher soll ich denn bitte wissen, was dieser alte Kater für Gründe gehabt hat? Ich würde ihn ja selber fragen, aber wie du siehst - oder auch nicht - ist er nicht hier und eigentlich wollte ich ihn auch zusammen mit Mythos suchen, bis ihr ihr Angst gemacht habt.", miaute sie mit leicht belustigtem Tonfall, als sie über Stacheltal redete, wurde gegen Ende dann aber doch wieder ernster. Ich frage mich nur was ihr getan hättet, wenn ihr sie gefunden hättet. Wäre sie ebenso hierher gebracht oder verscheucht worden?, fragte sich Dahlienherz, wagte es aber nicht diese Worte auszusprechen, da sie befürchtete, dass diese Unterhaltung doch noch ausarten könnte. Funkentanz schien sich als Einzige des Trios wirklich dafür zu interessieren, was mit Mythos geschehen war. In ihrer Stimme war ganz leicht die Besorgnis heraus zu hören, als sie danach fragte, ob die Bunte wisse, was mit der Kleinen, die sich jetzt im Heilerbau befand, geschehen war. Die bernsteinfarbenen Augen der Kriegerin richteten sich auf ihre Clankameradin und augenblicklich beruhigte sich auch ihr Gemüt wieder ein wenig, sodass sie nicht mehr kurz davor stand zu explodieren und ihre anderen Clankameraden anzufahren. Leise seufzte sie. "Nein, diese Informationen habe ich ihr bisher noch nicht entlocken können - leider. Ich wüsste auch zu gerne, warum eine junge Katze wie sie anscheinend alleine im Wald unterwegs war und nun bei uns Schutz gesucht hat. Aber als ich angefangen hatte mit ihr zu reden, hat sie auch kaum etwas von sich preis gegeben, weshalb ich gedacht hatte, dass sie vielleicht auftaut, wenn sie etwas gefressen und ein wenig über uns gelernt hat. Du weißt schon, dass wir gar nicht böse sind und ihr auch nichts tun werden, aber auch das schien sie nicht sonderlich zu beruhigen.", miaute sie leicht betrübt und ließ ihren Blick kurz zum Heilerbau wandern, bevor sie ihren bernsteinfarbenen Blick wieder auf die Katzen vor sich richtete.

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 334
WindClan Lager - Seite 7 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 10:00

Kolibripfote

Kolibripfote blieb noch für eine Weile bei Flüsterpfote und Dornenpfote sitzen. Als beide allerdings aufhörten zu reden, beschloss sie sich umzusehen. Ungern wollte sie untätig herum sitzen, aber sollte sie tun. Die silberne entdeckte ihre Mentorin Bachsprung mit ein paar weiteren Clanmitgliedern, die wohl gerade dabei waren auf Patrouille oder ähnliches zu gehen. Kolibripfote war leider zu oft in ihren Gedanken und zudem in den Gesprächen mit ihren Brüdern versunken gewesen, weshalb sie nicht mitbekommen hatte ob sie ebenfalls irgendwo eingeteilt worden war. Hoffentlich nicht, sonst habe ich sicherlich ein Problem. Ich möchte ungern Ärger bekommen, dachte sie nervös und stand auf um etwas durch das Lager zu laufen. Vielleicht fiel ihr ja etwas ein wo sie sich nützlich machen könnte.

Angesprochen: - │ Erwähnt: Flüsterpfote, Dornenpfote (@Samtschleier), Bachsprung (@Federschwinge)

by Pantherglut

Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1925
WindClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 12:29

Bachsprung

Ich stand beim Lagerausgang, neben mir mein Clangefährte.
Wir waren hoffentlich bald bereit zum Aufbruch, es war schon sehr spät und Falkenjäger erwartete von mir, dass ich mich bald auf den Weg machen würde.
Dornenpfote? Ich hab ihn nirgends gesehen. antwortete ich ungeduldig. Gab er mir jetzt die Schuld, dass Dornenpfote nicht da war? Nein, nein. Ich musste mich beruhigen und nicht so etwas denken.
Aber ich wurde langsam aber sicher ungeduldig. Schüler, die sich so verhalten, sollte man beibringen, wie man sich richtig benimmt.
Es ist schon Sonnenhoch und wir sind noch immer nicht aufgebrochen. Ich will dich nicht noch mehr stressen, als du schon bist, aber ich habe keine Lust noch auf einen unerzogenen Schüler zu warten, der sich nicht zeigen lässt. miaute ich gestresst.
Und seufzte danach.

// spricht mit Gewitternacht @Efeuherz

WindClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10319
WindClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 14:15

➺ GEWITTERNACHT

Windclan
57 Monde
Krieger ♂
Post Nr.178

Ich fand es süß wie Lawinenfell mit Suteki umging und beobachtete die beiden noch für einen kurzen Moment ehe ich mich dann abwenden musste. Die Patrouille wartete leider und als ich nach draußen in den Regen trat sah ich dass Bachsprung bereits am Ausgang wartete. Von Dornenpfote fehlte jede Spur und Nebelhauch die sich bei der Kriegerin befand wirkte alles andere als gut gelaunt. Dennoch stapfte ich auf die Katzen zu, sah dass auch Hirschblick sich schweigend dazu gesellte und begrüßte alle mit einem Nicken ehe ich Bachsprung fragte ob sie Dornenpfote nicht am Schülerbau abgeholt hatte. Daraufhin meinte sie aber gleich dass sie den Schüler nicht gesehen hatte und wirkte sofort ungeduldig, auch die Worte die kurz darauf noch von ihr folgten zeigten ihre Ungeduld. Als sie am Ende ihrer Worte seufzte rollte ich genervt mit den Augen "betitel meinen Schüler nicht als unerzogen verstanden? Eure schlechte Laune könnte ihr für euch behalten, sind wir hier in der Kinderstube wo bockige Junge was tun müssen worauf sie keine Lust haben? Beim Sternenclan, mal ein bisschen Regen und alle jammern und haben schlechte Laune" miaute ich genervt und der einzige der sich benahm war Hirschblick. Diesen sah ich auch kurz entschuldigend an ehe ich kurz zum Schülerbau tappte und hinein sah, eventuell war Dornenpfote ja mit einer anderen Patrouille unterwegs da ich vorhin noch unterwegs gewesen war. So schritt ich zu Bachsprung, Nebelhauch und Hirschblick zurück und sah zu den Heilerkatzen "Ihr entscheidet wohin es geht" miaute ich möglichst ruhig und wartete was sie sagen würden.

Angesprochen:Bachsprung, Hirschblick & Nebelhauch
Erwähnt:Lawinenfell, Suteki & Dornenpfote
Postpartner:@Federschwinge, @Irrlicht & @Schneeleopardenzahn

Copyright: Code

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 20:40

Milanjäger

Völlig in meiner Fellwäsche vertieft bekam ich die Hektik die in den kleinen grauen Kater weiter hinten plötzlich heimsuchte nicht mit, erst als er mich urplötzlich fast um rannte und freudig auf einer Stelle hüpfend mitteilte das es ja regnete. Vor schreck legte ich die Ohren an, sprang eine gute Schweiflänge zur Seite und konnte ein Fauchen nicht unterdrücken ehe ich Krähenflug völlig entgeistert anstarrte, was hatten ihn den jetzt bitte gebissen?! Ja es regnete, das kommt von zeit zu Zeit mal vor aber mir deswegen so einen Schrecken ein zu jagen? Doch ehe ich einen bissigen Kommentar los lassen konnte wurde ich auch schon auffordernd angestupst ehe der kleinere Kater auch schon mit den Worten das wir draußen toben sollten, den Bau auch schon in einem rasenden Tempo verließ. Ich hingegen stand immer noch wie versteinert da, versuchte seinen plötzlichen Freudensausbruch irgendwie zu verstehen, Regen hieß nass und nass konnte ich schon mal gar nicht leiden! „Wie kann man nur so kurz nach dem aufstehen so viel Energie haben...? Bin ich etwa doch schon.... alt? Wenig begeistert seufzte ich auf, folgte dem grauen Wirbelwind nur langsam. Kaum tat ich einen Schritt nach draußen kniff ich auch schon argwöhnisch die Augen zusammen und zog die schmalen Schultern hoch, ob nun Wasser von oben oder von Unten, es blieb Wasser... nerviges Zeug... Krähenflug schien dafür den Spaß seines Lebens zu haben. Ich beobachtete ihn dabei wie er wie ein Junges hin und her tobte, sich von einer Pfütze in die andere warf, sich wild im Schlamm wälzte und schon im nächsten Moment irgendwelchen Blättern nach jagte. „Du wirst mir immer ein Rätsel bleiben.“ murmelte ich vor mich hin ehe ich den Kopf schüttelte und schließlich gänzlich ins freie trat. Es dauerte nicht lange bis mein ganzer Pelz durchnässt war, mich noch schmaler erschienen ließ. Ich erschauderte Regelrecht als ein kühler Wind mir um die Ohren zog, kälte kroch ziemlich schnell bis zu meinen Knochen. Super, das wurde bestimmt ein toller Tag werden... nicht! Kurz rollte ich mit den Augen ehe ich mich einmal komplett schüttelte, damit den vergeblichen versuch gestartet hatte das Wasser aus meinem dünnen Fell zu schütteln aber wenige Herzschläge war es schon wieder voll gezogen. Ich versuchte es auch auf zustellen aber die Härchen waren so kurz das die Tropfen sie förmlich an meine Haut drückten. Ich zog die Schultern noch weiter hoch ehe ich murrend auf den Schlamm verschmierten kleinen Kater zu trabte, deutlich sah man die Muskeln unter meiner Haut arbeiten. Hoffentlich springt er mich nicht noch an... ich bin gerade fertig mit putzen und Schlamm auf der Zunge ist nicht gerade das wahre...

Erwähnt: Krähenflug
Redet mit: Krähenflug

(@Efeuherz)

Herbstjunges

Noch immer kläglich mauzend versuchte ich mich irgendwie zu bewegen aber das weiche Dingens vor mir und meine fehlende Kraft ließen das nicht zu. Kam mir denn niemand zur Hilfe? Wo waren die anderen? Was war das für ein immer wiederkehrendes Geräusch? Wer war ich? Was ist das weiche Dinges vor mir? Warum kann ich mich nicht mehr bewegen? Plötzlich führ etwas warmes raues über meinen Kopf was mich augenblicklich mein protestierendes gemauze einstellen ließ. Was war das denn jetzt und warum war es so vertraut. Neue Geräusche kamen hinzu, klangen nicht ganz so gleichmäßig wie das was mich geweckt hatte und wirkte ebenso vertraut wie das raue Ding zuvor. Leise mauzend antwortet ich darauf, tastete mit meinen kleinen Pfötchen nach dem weichen Ding vor mir, das da versperrte mir den Weg! Doch scheinbar wurde ich nicht verstanden den im nächsten Moment schien ich zu schweben. Keine Ahnung woher ich dieses bisschen Kraft noch her nahm aber es reichte noch dafür um wie wild mit meinen kleinen Beinchen zu strampeln. Wo brachte man mich hin? Ich wollte über das weiche Ding klettern und nicht davon weg gebracht werden! Im nächsten Moment schwebte ich nicht mehr, lag wieder bei den zwei waren Fellbällen in meiner größe. Schnell war meine Empörung vergessen und ich kuschelte mich tiefer zwischen meine zwei Geschwister und an Mama. Die wärme die mich umgab ließ mich erst mal merken wie müde ich eigentlich war, das war nun doch irgendwie ganz schon anstregend gewesen... Das kleine Mäulchen wurde kurz zu einem Gähnen aufgerissen ehe ich auch schon wieder ins Land der Träume zu versinken schien.

Erwähnt: Seeblüte, Braunblick, Echojunges, Blätterjunges
Redet mit: Braunblick „mauzt ihn an“

(@Wirbelherz)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 14:25

➺ KRÄHENFLUG

Windclan
25 Monde
Krieger ♂
Post Nr.38

Das Erwachen an diesem Morgen fiel richtig angenehem aus, irgendwie genoss ich die sanfte Berührung von Milanjäger und fühlte mich allgemein wohl dabei hier an seiner Seite auf zu wachen. Natürlich war ich wie immer gut gelaunt, auch wenn ich gerade erst wach wurde und schmunzelte warm als ich meinen ehemaligen Mentor Milanchen nannte. Seine Reaktion ließ meine Schnurrhaare belustigt zucken und dann erst fiel mir das Geräusch des Regen´s auf, pure Freude durchströmte mich und hektisch sprang ich auf, rief aus dass es regnete und rannte Milanjäger beinahe um. Dieser schien sich richtig zu erschrecken, sprang zu Seite und fauchte ehe ich seinen entgeisterten Blick sah. Aber ich freute mich einfach so sehr! Entschuldigend sah ich ihn an aber konnte mich nicht bremsen, auffordern stupste ich ihn daher an, wollte draußen mit ihm toben und rannte auch schon los wie ein wilder. Draußen genoss ich sofort das Gefühl des Regen´s, rannte über die Lichtung und wälzte mich wild und spielerisch durch den Schlamm. Verspielt jagte ich dem ein oder anderen Blatt nach welches der Wind anhob oder über den Boden rutschen ließ, eines erwischte ich und ich drückte es mit den Krallen in den Schlamm. Erwischt! Fröhlich stand der Schweif gerade nach oben in die Luft gestreckt, das Fell war mit Schlamm befleckt aber das war mir egal. Und als ich Milanjäger entdeckte der nun auch draußen war trat ein helles Leuchten in meine Augen und ich beobachtete wie er sich bewegte. Irgendwie kam mir der Gedanke dass der Kater wirklich verdammt gut aussah, mein Herz schlug höher und ehe er mich erreichen konnte rannte ich auf ihn zu. Voller Glücksgefühle sprang ich ihn nieder und drückte kurz schnurrend meine Nase an seine, sah ihn mit leuchtenden Augen an "Hab dich lieb!" rief ich fröhlich aus und patschte ihm dann mit einer schlammigen Pfote auf die helle Brust ehe ich von ihm abließ und vor ihm spielerisch knurrend auf und ab hüpfte "Lass uns raufen!" forderte ich ihn fröhlich auf und schlug sanft mit eingefahrenen Krallen nach dem hübschen Kater ohne eine gewisse Stelle treffen zu wollen.

Angesprochen:Milanjäger
Erwähnt:Milanjäger
Postpartner:@Kamiika-Akiyo

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5182
WindClan Lager - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 19:23

Seelenpfote
Nr. 4  
Zum Glück schien Seelenpfote diesmal alle Informationen mitbekommen zu haben. Auch schien ihr Mentor nicht wütend zu sein, dass sie mal wieder so unachtsam war, denn er beschwichtigte sie nur sanft. Er schien etwas gesagt zu haben, dass sie sich heute anstrengen sollte, oder etwas in der Art. Auf jeden Fall schaute er sie dabei sanft an, was Seelenpfote beruhigte. "Ich wede mein beste geben.", versprach sie also. Und als Haselpelz dann den anderen beiden Katern aus dm Lager folgte, lief auch Seelenpfote schnell los. Nur war das wegen dem Regen nicht all zu leicht, da der Boden durch die Nässe rutschig wurde. Die Krallen fest in den Boden schlagend rannte sie also weiter, ab und an etwas taumelnd, aber immer noch schnell genug um schritt halten zu können.

tbc. Schattenclan / Windclan Grenze

Angesprochen: Haselpelz (@Frostblick)
Erwähnt: Sonnenpfote, Haselpelz, Falkenjäger

Seelenflüstern || ihr Thema

WindClan Lager - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 7 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 17 Okt - 20:11

»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Sie nerven. Sie halten mich wach, lassen nicht zu, dass ich wieder einschlafe. Ich stoße einen Laut aus, der meinen kleinen Körper vibrieren lässt, ein überraschend tiefes Knurren. Ich will, dass sie wieder aufhören, doch sie folgen meinen Wunsch nicht. Ich werde hin und her geschoben, Wesen berühren mich. Ich miaue kläglich, schlage schwach mit einer kleinen Pfote nach einem der Fellkäudel(Herbstjunges). Weiches Fell lässt mich mit einen hohen Quicken zurückzucken. Nun bin ich endgültig wach und brumme vor mich hin. Warum kann ich nicht einfach zurück? Hier ist alles so nervig, so viel passiert gleichzeitig. Meine Nase wird bombardiert mit den verschiedensten Gerüchen. Ich kann den süßen der warmen Substanz war nehmen, zudem auch den der Fellbündeln. Unwillig beginne ich rückwärts zu klettern, bleibe aber mit dem Hinterbein an etwas Weichem(Seeblütes Schweif) hängen. Mit einem erneut Knurrähnlichem Laut beginne ich den Kampf, um das Hindernis zu überwinden.

Erwähnt:Seeblüte, Herbstjunges, Blätterjunges, anwesende Katzen
Angesprochen:seine Familie mittels Knurrlauten
Ort:Neben Herbstjunges->mit dem Bauch über Seeblütes Schweif

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 18 Okt - 2:22

Suteki

Schon halb am schlafen nahm das Junge nur undeutlich die gemurmelten Worte der weißen Kriegerin wahr. Die Wärme, die sie nun wohlig umhüllte und mehr und mehr einzulullen schien, machte Suteki unglaublich schläfrig und zum ersten Mal, seit ihrem langen Marsch zum Lager, spürte die von ihren Eltern verlassene Kätzin leichte Schmerzen in ihren Beinen.
Sie war weit gelaufen, angetrieben von Neugierde und der Aussicht auf einen netten Schlafplatz. Dass sie ursprünglich ihre Familie suchen wollte, hatte sie aus ihrem Bewusstsein verdrängt. In diesem Moment gab es wichtigere Dinge als ihre Verwandten zu finden.
Langsam döste die kleine Streunerin weg, wurde aber schlagartig wieder wach, als eine neue, unbekannte Stimme an ihr Ohr drang und Lawinenfell ansprach, woher denn das Junge komme.
Blinzelnd öffnete Suteki ihre Augen, in welchen sich Neugier und Müdigkeit widerspiegelte. Doch ihre Erschöpfung machte sich auch in ihrem Verhalten bemerkbar, denn anders als gewöhnlich, sprang sie nicht sofort auf und ließ einen Haufen Fragen auf ihr Gegenüber prasseln. Dieses Mal blieb sie still liegen, dennoch konnte sie nicht stumm sein.
Hallo! Ich bin Suteki und wie heißt du? Müssen wir wirklich in die Kinderstube ziehen? Draußen ist es kalt und..nass.."
Als sie die letzten Worte sprach, schüttelte sie sich kurz, als würde die Kälte sie angreifen.

Angesprochen: Wolkenstern (@Fate)
Erwähnt: Lawinenfell (@Wirbelherz)

Nebelhauch
Vertretung für @Schneeleopardenzahn
Lager -> kleines Moor

Genervt und gereizt, weil sich die Patrouille unnötig hinauszögerte und es zudem noch angefangen hatte zu regnen, beobachtete die Dunkelgraue ihre Clankameraden, die ihr angeblich helfen sollten, den Kräutervorrat aufzufüllen. Ihre Laune sank mit jeder Minute mehr, die sie hier im Lager verbrachte. Sie konnte sich einige Dinge vorstellen, die angenehmer waren, als im Regen zu stehen und darauf zu warten, dass sich die Patrouille endlich zusammenfand und aufbrechen konnte.
Statt zu warten, hätte sie schon längst auf dem Weg sein oder noch ein bisschen länger schlafen können. Nachdem sie die gesamte Nacht über wach geblieben war, hatte sie nur ein oder zwei Stunden Schlaf erhalten, was aber, und da war sie sich sicher, bestimmt mehr gewesen war, als ihr ehemaliger Schüler gehabt hatte.
Die alte Kätzin spürte die dicke Luft, die innerhalb der Gruppe entstanden war. Sie war nicht die einzige, die gereizt war und langsam ungeduldig wurde. Schließlich hielt Gewitternacht es nicht mehr aus und ließ einen kurzen Monolog auf sie alle herab, in welchem er sie mit bockigen Jungen verglich und ihre schlechte Laune auf den Regen reduzierte.
"Glaub mir, wenn ich jammere, hört sich das anders an. Außerdem bin ich, bzw sind wir alle, sicherlich nicht nur wegen des schlechten Wetters miesepetrig.", blaffte die Heilerin und starrte den Krieger missgelaunt an.
"Wir gehen zum kleinen Moor, dort könnt ihr jagen und wir suchen uns unsere Kräuter zusammen. Ein kleiner Besuch beim großen Erdgebiet kann bestimmt auch nicht schaden.", fügte sie dann noch hinzu, nachdem Gewitternacht die Heilerkatzen dazu aufforderte, zu bestimmen, wo es hingehen sollte.
Mit diesen Worte drehte sich die sture Heilerin um und marschierte einfach aus dem Lager, wo sie die Richtung zum kleinen Moor einschlug.

Angesprochen: Gewitternacht (@Efeuherz)
Erwähnt: Hirschblick (@Irrlicht), Bachsprung (@Federschwinge), Dornenpfote (@Samtschleier)

"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 18 Okt - 21:08

Braunblick | in der Kinderstube

Nachdem Herbstjunges wieder an ihrem Platz war und damit auch wieder zufrieden zu sein schien, war Braunblick tatsächlich einen Moment lang stolz, dass er das "Problem" alleine gelöst hatte. Er schnurrte leise, als er auf einmal ein Knurren hören konnte. Seine Ohren zuckten. Woher kam es? Kam es tatsächlich.. von den Jungen? Tatsächlich konnte Braunblick nun Echojunges als Übeltäter ertappen. Auch er schien sich an Seeblütes Schweif zu stören, er knurrte noch einmal und schien mit seinen Hinterläufen einen Angriff zu starten. Nur kurz darauf lag er quer über dem Schweif von Seeblüte. Der Gestreifte schnurrte sanft. >>Schon jetzt ein ganz großer Krieger? Du könntest mich nicht stolzer machen.<<, miaute Braunblick seinem Sohn zu. Sein Fell war nun etwas verwuschelt und vielleicht würde ihn eine Wäsche etwas beruhigen..
Kurzerhand nahm Braunblick Echojunges am Nackenfell hoch und setzte ihn sanft zwischen seinen Pfoten wieder ab. Er schob ihn etwas näher zu seinem Brustfell, damit ihm auch ja nicht kalt war, und begann dann in sanften Zügen das Fell des Kleinen wieder zu glätten. Dabei schnurrte er immer noch leise. Ob er damit seinen Sohn beruhigen konnte? Er würde es wohl herausfinden.

[bei Seeblüte, Herbstjunges, Echojunges und Blätterjunges]

Erwähnt: Seeblüte, Herbstjunges, Echojunges
Angesprochen: Echojunges

Lawinenfell | im Kriegerbau

Sehr lange war sie mit Suteki dann doch nicht alleine im Kriegerbau. Wolkenstern trat zu ihr und fragte, natürlich, woher das Junge kam. Direkt darauf folgte die Frage, warum sie hier im Kriegerbau waren und nicht in der Kinderstube. Lawinenfell verkniff es sich die Augen zu verdrehen. Suteki ergriff natürlich sofort den Moment und begrüßte Wolkenstern und stellte sich vor, nur um sie gleich darauf auch zu fragen, wer sie war. Dann fragte sie, ob sie wirklich in die Kinderstube ziehen mussten. Immerhin war es draußen kalt und nass. Richtig, sie hatten sich es gerade eben erst gemütlich gemacht und ihre Pelze getrocknet. Lawinenfell schlang ihren Schweif etwas um Suteki und beugte sich kurz zu ihr um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. >>Das ist Wolkenstern.. die Anführerin.<<, wisperte sie der Kleinen zu, ehe sie ihre volle Aufmerksamkeit auf Wolkenstern legte. >>Gewitternacht und ich haben sie beim Zweibeinerweg gefunden. Sie war alleine, anscheinend hat sie ihre Familie verloren. Deshalb haben wir sie mit hier her gebracht.<<, erklärte Lawinenfell kurz.
>>Seeblüte hat anscheinend vor nicht allzu langer Zeit Jungen bekommen, ich wollte ihr noch etwas Ruhe gönnen, deshalb sind wir erst einmal in den Kriegerbau gegangen.<<, fuhr sie fort.

[spricht mit Suteki und Wolkenstern]

Erwähnt: Suteki, Wolkenstern, Gewitternacht, Seeblüte & ihre Jungen
Angesprochen: Suteki, Wolkenstern

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Okt - 14:46

Rabenpfote
Post Nr.23
Rang: Schüler
Schwarz-weißer Kater mit hellgrünen Augen

Ich konnte nicht anders als zu grinsen, als sie sich zu mir umdrehte und unsere Schnauzen sich beinahe berührten. Trotz dem Dreck, der in ihrem Fell klebte sah sie wunderschön aus. Ich grinste sie weiterhin an, obwohl sich deutlich genervt von mir war. „Tut mir Leid, Regenpfote.“ Doch bevor ich meinen Satz weiterführen konnte, stürmte die Kätzin fort, Richtung Lagerausgang. Ich seufzte auf und war mir zuerst nicht sicher, ob ich ihr hinterherlaufen sollte. Meine verspielte Laune wich und wurde von Schuldgefühlen ersetzt. Ich hatte gehofft, dass sie es auch witzig finden würde. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Morgenfrost uns beobachtete. Peinlich berührt legte ich die Ohren an. Hoffentlich haben das nicht noch mehr Katzen gesehen… oder es falsch verstanden. Ich entschied mich dazu, Regenpfote zu folgen. Langsam trabte ich Richtung Lagerausgang und folgte ihrem Geruch. Sie war nicht weit entfernt, nur wenige Katzensprünge entfernt lag sie unter einer kleinen Böschung und versteckte sich.
„Regenpfote? Es tut mir Leid. Bist du sehr wütend auf mich?“

Erwähnt: Regenpfote, Morgenfrost
Angesprochen: Regenpfote (@Puma)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
WindClan Lager - Seite 7 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 20 Okt - 23:59

Hirschblick

N°33

Entnervt bohrte ich meine Krallen in die matschige Erde unter mir. Bisher hatte ich versucht die schlechte Stimmung innerhalb der Patrouille einfach zu ignorieren, aber es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich den Spaß meines Lebens hatte. Jeder war mies gelaunt. Nebelhauch, weil sie keine Hilfe annehmen wollte und keine Lust hatte, länger im Lager zu warten. Bachsprung, weil Gewitternachts Schüler nicht auftauchte. Gewitternacht, weil Bachsprung seinen Schüler beleidigt hatte und Nebelhauch sich einfach nicht zusammenreißen konnte. Und ich, weil ich die ganze Nacht auf den Beinen war, eine Geburt hinter mir hatte und nun mit dieser miesepetrigen Bande im Regen losziehen musste. Letztendlich war es dann aber doch Gewitternacht, der seinen Frust auf die Gruppe ablud. Sein entschuldigender Blick prallte an mir ab. Wusste er überhaupt, was er damit jetzt bei Nebelhauch losgetreten hatte? Die Heilerin konterte natürlich zurück und machte klar, dass die dicke Luft innerhalb der Truppe ganz sicher nicht nur am schlechten Wetter lag. Herrisch fuhr sie fort, dass wir zum Moor gingen. Dort konnten die beiden jagen und wir uns nach Kräutern umsehen. Das Erdgebiet wolle sie zudem auch ansteuern. Mir war egal, wohin wir gingen, Hauptsache wir brachten die Sache schnell hinter uns, ohne noch einmal aneinander zu geraten. Das schien bei dieser Konstellation aber fast unmöglich zu sein. Weder Nebelhauch, noch Gewitternacht oder Bachsprung ließen sich solche Vorwürfe gefallen und es war nur eine Frage der Zeit bis es ein weiteres Mal knallte. Meine ehemalige Mentorin übernahm die Führung und lief voraus in Richtung Moor. Seufzend erhob ich mich, stellte mein Fell gegen den eisigen Wind auf und folgte ihr.

→ Kleines Moor

Erwähnt: Bachsprung, Nebelhauch, Gewitternacht, Dornenpfote

Angesprochen:

[@Efeuherz @Tsuki @Federschwinge]

Bild-Name

Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3

Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 21 Okt - 18:06

Dornenpfote

//Out: Tut mir leid, dass ich erst so spät poste.//

- 4th post -

Ich merkte erst, wie lange ich mich noch mit meinen Bruder Flüsterpfote unterhalten hatte, als Kolibripfote gegangen und die Sonne immer höher gestiegen war. Gelassen verabschiedeten wir uns beide, aber nicht ohne uns nochmal gegenseitig über die jeweiligen Defizite aufzuziehen, bevor ich mich hektisch im Lager umsah. Am Rande meines Bewusstseins hatte ich mitbekommen, dass ich zu einer Patrouille aufgerufen worden war, jedoch hatte ich anfangs niemanden meiner Patrouillenmitglieder ausmachen können und es kam auch niemand mich abholen. Vielleicht war Gewitternacht ja auch nochmal nachts unterwegs und wollte heute kein Energiebündel wie mich dabei haben, dachte ich amüsiert, bevor ich jedoch meine Gruppe entdeckte. "Mäusedreck, die sitzen ja schon alle zusammen!" rief ich überrascht und raste zu ihnen, wodurch mein Zell zerzauste und mal wieder leicht in alle Richtungen abstand. Ich strahlte meinen Mentor Gewitternacht mit verlegenen Lächeln, aber aufgeregt funkelnden Augen an und miaute enthusiastisch:"Tut mir leid fürs Zuspätkommen. Am Anfang habe ich niemanden von euch gesehen und dann hatte ich mich leider etwas verquatscht. Aber ich werde mich dafür doppelt so hart anstrengen, dass verspreche ich!" Erst danach bemerkte ich die eisige Stimmung zwischen Bachsprung, Gewitternacht und Nebelhauch, während diese sowie Hirschblick einfach losliefen. Welcher Floh hat die denn gestochen? Na das kann ja heiter werden, dachte ich und schaute verunsichert zu Gewitternacht hoch, während ich seine weiteren Worte abwartete.

Angesprochen: Gewitternacht (@Efeuherz), Bachsprung (@Federschwinge)
Erwähnt: Flüsterpfote, Kolibripfote, Nebelhauch und Hirschblick

WindClan Lager - Seite 7 Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 22 Okt - 19:43

»Wie ein Schatten werde ich
bei euch sein.

Mein Körper vibriert doch nerviges Summen. Frische Luft kitzelt meine Nase, etwas seltsam Frisches liegt darin. Ich ziehe die Stirn kraus, was bestimmt seltsam aussieht, aber hey. Ich sehe es ja nicht. Ich sehe nicht. Und ich will auch nichts sehen. Ich will zurück. Hier ist zu viel los, auch wenn ich langsam beginne, die neue Welt, in die ich so ohne Vorwarnung gestolpert bin zu mögen.
Erneut strampelte ich mit den Beinchen und endlich habe ich genug Schwung. Leider jedoch etwas zu viel, weshalb ich mit einem Quicken nach hinten purzle. Plötzlich ist die Wärme weg und Kalte umfängt mich. Zitternd miaute ich nach Hilfe.
Von oben geht Wärme und ein erneutes Vibrieren aus. Plötzlich zucke ich zusammen, etwas gräbt sich in meinen Nacken. Überrascht rolle ich mich instinktiv zusammen, als ich durch die Luft fliege. Dann lande ich wieder und erneut umgibt mich Wärme. Doch diesmal ist es anders, keine Fellbälle um mich herum, welche mich nerven. Etwas angenehmeres berührt mich und fährt über meinen Körper. Mit einem Schnurren kuschle ich mich tiefer in die Wärme. Mir ist egal, dass der Geruch der süßen Flüssigkeit fehlt, für mich zählt nur die Ruhe, welche endlich einkehrt. Eine Ruhe, die Schlaf bringt.

Erwähnt:Braunblick, Familie
Angesprochen:Braunblick mittels Schnurren
Ort:Neben Herbstjunges->mit dem Bauch über Seeblütes Schweif, bei Braunblick

Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen

Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1925
WindClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 19:22

Bachsprung

Die Stimmung zwischen uns wurde nicht besser. Ich merkte, dass ich nicht die Einzige war, die nicht gut gelaunt war. Auch die Heilerin war schlecht gelaunt, eigentlich jeder von unserer kleinen Gruppe. Zudem war das Wetter ziemlich öde.
Die Tatsache, dass ich nicht alleine schlecht drauf war, besserte sogar mein nervöses Gemüt.
Gewitternacht meckerte zwar noch ein bisschen rum, aber ich lies die Worte an mir abprallen.
Nebelhauch äußerte sich gerade wo sie hingehen wollte, und erleichtert wollte ich mich anschließen, als pltzlich Dornenpfote zu uns stieß und sich entschuldigte.
Ich schnippte mit den Ohren und mit dem Schwanz und unterdrückte ein nicht besonders überzeugendes "Tzzz"
Schließlich folgte ich den Katzen, keine Lust gerade dem Kater zu vergeben und eilte vor.
Wobei ich innerlich dachte...
Dornenpfote soll seine Chance haben sich zu bessern. Er kann es uns ja zeigen, dass er ein guter Jäger war oder zumindest bemüht ist, nachdem er zu spät war.
Mit diesen Gedanken lief ich Richtung Moor.

---> kleines Moor

//Postpartner: @Efeuherz @Samtschleier @Irrlicht @Tsuki

WindClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 23 Okt - 21:01

➺ GEWITTERNACHT

Windclan
57 Monde
Krieger ♂
Post Nr.179

Mit ging diese schlechte Laune die hier alle ausstrahlten verdammt auf den Pelz und dem Ärger der sich deswegen sammelte machte ich schließlich Luft. Anscheinend etwas womit die ganzen Jammerlappen nicht zurecht kamen, Bachsprung sagte gar nichts mehr was auch besser so war. Nebelhauch blaffte zurück was ich bloß mit einem murren annahm "Kein Grund alle hier an zu motzen" miaute ich also und Hirschblick schwieg während der gesamten Situation komplett. Er wollte sich wohl einfach nicht einschalten wobei er so aussah als wäre er ebenso genervt von dieser ganzen schlechten Laune. Doch was brachte es uns? Leider musste die Patrouille ja gemacht werden, lieber würde ich wieder zu Lawinenfell und Suteki zurück gehen, da sah man wenigsten jemanden lächeln! Um nun aber endlich mal los zu kommen sagte ich den Heilerin dass sie entschieden wohin es ging, Nebelhauch entschied sich für´s Moor wonach wir im Anschluss das Erdgebiet aufsuchen sollten. Stumm nahm ich dies zur Kenntnis und wollte gerade folgen als ich auf Dornenpfote aufmerksam wurde. Mein Schüler kam bei mir an, verlegen lächelte er aber seine Augen funkelten was meine Laune doch wieder etwas hob. Ich lauschte seinen Worten und auf Bachsprungs dummen, bemerkenden Ton knurrte ich kurz "mir vertraut man wenigstens einen Schüler an!" murrte ich ihr nach aber beruhigte mich dann wieder. Kurz schüttelte ich mich und sah Dornenpfote an "Sowas passiert mal Dornenpfote, schon okay. Aber halt dich an mich, der Rest der Gruppe hat heute irgendwie einen schlechten Tag und knurrt gerne herum" miaute ich und folgte den anderen dann, wenn auch etwas widerwillig. Ich würde mich einfach mit Dornenpfote etwas von der Gruppe entfernen und trainieren, der Rest war mir egal.

---------> das kleine Moor

Angesprochen:Bachsprung, Nebelhauch & Dornepfote
Erwähnt:Lawinenfell, Suteki & Hirschblick
Postpartner:@Federschwinge, @Irrlicht, @Samtschleier & @Tsuki

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Okt - 12:04

Milanjäger

Ich war gedanklich so damit beschäftigt mich über den Regen zu beschweren der mir das Fell unangenehm gegen meinen Körper drückte so wie den kühlen Wind der mir jedes mal eine kleine Welle der Kälte über den Körper jagte, das ich zu spät bemerkte wie Krähenflug schon auf mich zu gestürmt kam. Mit einem mal lag ich mit dem Rücken auf dem Boden als der kleine Kater gegen mich prallte. Völlig verdutzt starrte ich mit angelegten Ohren in seine leuchtenden Augen während er laut schnurrend seine Nase an meine drückte und meinte das er mich lieb habe. Irgendwie schien mein Hirn ausgesetzt zu haben den ich brachte nichts zu stande außer den grauen mit einen ungläubigen Blick gemischt mit Überraschung an zu starren. Er konnte mich doch nicht direkt nach dem aufstehen gleich zwei mal so überfallen und dann auch noch sagen das er mich lieb habe... das geht doch nicht oder??? Erst als er eine Schlamm bedeckte Pfote auf meine Brust patschte zeigte sich in meinem Gesicht eine kleine Regung. Und Begeisterung war es nicht, ich war doch gerade fertig mit waschen und hatte gehofft heute nicht Schlamm auf der Zunge haben zu müssen aber das hatte sich hiermit scheinbar erledigt... Noch immer lag ich auf dem Rücken und guckten den kleinen Kater nur nach als er auch schon wieder von mir abließ und spielerisch knurrend vor mir auf und ab hüpfte. Was auch immer ihn gerade gebissen hatte und woher er auch immer dieses jungenhafte Verhalten hernahm... es war für mich einfach unerklärlich wie er das machte. Pfoten mit eingefahrenen Krallen schlugen nach mir, er wollte also raufen??? Wir hatten noch nicht mal etwas gegessen... Seufzend arbeitete ich mich wieder auf die Beine, schüttelte mich einmal kräftig so das ich kleine Schlamm spitzer in meiner Umgebung verteilte. Missbilligend sah ich kurz meinen Körper entlang, sauber sah nun wirklich anders aus, mein ganzer Rücken war nun so braun wie meine Beine und mein Schweif genauso wie der Fleck auf meiner Brust. Kurz rollte ich mit den Augen ehe ich gefährlich grinsend die zähne bleckte und ohne eine Warnung Krähenflug direkt vor die Nase sprang, mich auf die Hinterläufe stellte und ließ von oben herab einen Hagel von Pfotenschläge auf den kleinen Kater nieder prasseln. Natürlich mit eingezogenen Krallen, die Sache mit seinem Ohr hatte mir schon gereicht... „Wenn ich das hier jetzt gewinne musst du mir nachher helfen mich wieder sauber zu bekommen!“ forderte ich ihn herraus, schließlich war es seine Schuld das ich nun als Schlammkatze durchgehen konnte wobei mein Fell normalerweise fast weiß ist! Eine Chance wollte ich Krähenflug dieses mal überhaupt nicht geben, versuchte ihn mit meinen Schlägen immer weiter zurück zu treiben, irgendwo hin wo er in der Falle saß und sich ergeben musste.

Erwähnt: Krähenflug
Redet mit: Krähenflug

(@Efeuherz)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Okt - 15:47

➺ KRÄHENFLUG

Windclan
25 Monde
Krieger ♂
Post Nr.39

Regen war einfach super! Wild spielte ich im Regen, im Schlamm und hatte einfach eine Menge Spaß. Meine Laune besserte sich sogar noch mehr als ich sah wie Milanjäger nun aus dem Kriegerbau nach draußen kam, dass er den Regen gar nicht so toll fand bedachte ich gar nicht. Stattdessen fielen mir bei seinen Bewegungen seine Muskeln deutlicher auf, der Gedanke kam mir dass der helle Kater wirklich verdammt gut aussah und mein Herz schlug höher. Energie durchströmte mich und ich rannte auch schon los ohne groß darüber nach zu denken, voller Glücksgefühle sprang ich den Kater nieder der es nicht schaffte mir noch rechtzeitig aus zu weichen. Schnurrend drückte ich ihm meine Nase an seine und rief fröhlich aus dass ich ihn lieb hatte während ich in sein verdutztes Gesicht sah. Die Ohren hatte er angelegt und sein Blick zeigte Überraschung und auch etwas ungläubiges, er schien es kaum fassen zu können was ich hier tat oder besser gesagt getan hatte. Mit einer meiner Vorderpfoten die voll Schlamm waren patschte ich ihm nun auch noch auf die Brust, in diesem Augenblick regte sich die Mimik von Milanjäger wieder und er sah nicht erfreut aus. Leicht spannte ich mich an vor Aufregung, ließ dann von ihm ab und hüpfte nun spielerisch knurrend vor ihm auf und ab. Ich forderte ihn dazu auf mit mir zu raufen, schlug mit eingefahrenen Krallen nach meinem ehemaligen Mentor und mein Schweif zuckte wild durch die Luft. Mit einem Seufzen erhob sich der hellere Kater nun, sah an sich herab und schien nicht erfreut vom Schlamm in seinem Pelz. Aber wieso nicht? Konnte man doch alles wegputzen? Aber zu sehr befasste ich mich mit diesem Gedanken gar nicht sondern sollte einfach mit dem Kater raufen und Spaß haben. Gefährlich grinsend bleckte Milanjäger dann plötzlich die Zähne, aufgeregt sträubte sich mein Fell und als er vor mich sprang und begann auf mich ein zu schlagen jauchzte ich einmal vor Freude. Ich vernahm seine Worte und wich v vor seinen Hieben langsam etwas zurück "Wenn ich gewinne spielst du mit mir weiter im Regen und Schlamm!" erwiderte ich darauf und tauchte nachdem ich die Bewegungen etwas beobachtet hatte unter seinen Hieben weg. Ich sprang ihm dadurch direkt in die Magengegend, warf ihn so von den Hinterbeinen und als er auf dem Boden lag begann ich spielerisch an seinem Hals zu knabbern. Ich würde gewinnen!

Angesprochen:Milanjäger
Erwähnt:Milanjäger
Postpartner:@Kamiika-Akiyo

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Okt - 20:44

Dachsklaue
[ WindClan | Krieger | Post nr. 001 ]

Das prasseln des starken Regen, auf dem Dach des Kriegerbaues weckte mich unsanft aus meinem erholsamen Schlaf. Ich öffnete meine noch etwas müden Augen und blickte kurz durch den Kriegerbau, ehe ich meinen Kopf hob und aus dem Bau hinaus schaute. Der Himmel war dunkel, graue große Wolken bedeckten ihn und ließen den Regen nur so auf die Erde prasseln.
Die Zeit des Blattfalls hatte nun angefangen, dass konnte man deutlich am Wetter erkennen. Ich setzte mich auf, streckte mich kurz um die Müdigkeit aus meinen Beinen zu bekommen und begab mich dann schließlich zum Ausgang des Baus'. Erst als ich am Ausgang stand, bemerkte ich das es relativ windig war da mir der kalte Wind durch mein kurzes Fell blies. Am liebsten wäre ich ja im Bau geblieben, denn Regen ist eigentlich überhaupt nichts für mich. Da aber mein Bauch knurrte, entschloss ich mich dazu darüber hinweg zu sehen und mich durch den Regen hindurch, hinüber zum Frischbeutehaufen zu begeben. Ich schnappte mir einen Hasen und trug diesen zum Überdachten Eingang des Baues' zurück. Dort schüttelte ich kurz mein nass gewordenes Fell um dieses wieder etwas trocken zu bekommen, jedoch leider mit nur wenig Erfolg. Anschließend machte ich mich dann daran den Hasen zu essen den ich mir zuvor habe.

• Angesprochen: xx
• Erwähnt: xx

©Tintenwolf

↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫
. . . . .
ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
мєιηє ¢нαяαктєяє:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
WindClan Lager - Seite 7 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 12:07

Eckdaten
-WindClan
-Krieger
-36 Monde

-Überwiegend schwarzer Pelz
-Grauer Bauch
-Braune Partien: Gesicht, Schweif, Pfoten und Ohren
-Etwas kleine, dabei schlanke Gestalt
-Rabenschwarze Augen
-Mehrere Narben und häufig frische Wunden

Rabenflügel

Story

<-- Die Bäume

Mit schnellen Schritten lief ich dicht neben meiner Gefährtin in Richtung des Lagers. Meinen Schweif hatte ich leicht um sie gelegt, damit ich mir auch im dichten Regen immer vollkommen sicher sein konnte, sie auch noch an meiner Seite zu haben. Unter keinen Umständen wollte ich sie bei dem drohenden Gewitter alleine außerhalb des Lagers wissen! Ich selbst war innerhalb kürzester Zeit vollkommen durchnässt, konnte es auf der einen Seite nicht erwarten anzukommen und wünschte mir auf der anderen Seite einen schützenden Unterstand - Etwas, was es auch im Lager des WindClans kaum gab. Doch natürlich war die einzige Option schnurstracks dorthin zu laufen. Der Weg kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich war ungemein erleichtert, als dass Lager endlich in Sichtweite war. "Endlich", murmelte ich, um dann ein paar Regentropfen auszuspucken, die mir sofort ins Maul geronnen waren.

Angesprochen: Kirschblüte (@Katniss)
Erwähnt: Kirschblüte

code by realis @ TCP

WindClan Lager - Seite 7 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
WindClan Lager - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 16:40

Kirschblüte

<---- Die Bäume

Während des Laufens merkte ich, wie Rabenflügel sein Schweif um mich legte. Erst wollte ich ihn fragen, ob er Angst hätte mich zu verlieren, aber ich ließ es lieber sein und lief im gleichen Tempo, wie Rabenflügel an Seite weiter. Der Regen störte mich nicht so sehr, wie wohl Rabenflügel, aber trotzdem mochte ich ihn nicht. Durch den Regen, kam es mir so vor, als wenn der Weg zum Lager auf einmal länger geworden ist. Das Wasser tropfte mir nur so vom Fell. So sehnte ich mich bei diesem Regen nur noch nach meinem Nest, wo ich mich aufwärmen könnte und auch mein Fell trocken lecken, aber leider war das Lager noch nicht in Sicht. Nach kurzer zeit hörte ich Rabenflügel, wie er miaute "endlich", erleichtert atmete ich auf und mir kam es so vor, als wären wir eine Ewigkeit gelaufen. "Weißt du was ich als erstes machen werde, Rabenflügel", miaute ich etwas lauter " ich werde in den Kriegerbau gehen und mich aufwärmen und mein Fell in Ordnung bringen. Kommst du mit?"

direkt: Rabenflügel (@Sumpfohr)
indirekt: Rabenflügel

WindClan Lager - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7846
WindClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 23:53

Braunblick | in der Kinderstube

Er holte Echojunges also zu sich und begann damit den verwuselten Pelz seines Sohnes wieder zu glätten. Erst schien Echojunges nicht so wirklich einordnen zu können wo er nun gelandet war, doch kurz darauf schmiegte sich der Kleine auch schon an sein Brustfell. Ein leises Schnurren war zu hören. Seine väterlichen Gefühle schienen noch weiter anzusteigen als sowieso schon.
Echojunges schien sich von seinem ersten Kampf wieder zu beruhigen, irgendwann wurde das Schnurren leiser und seine Atmung tiefer. Braunblick vermutete, dass er wohl eingeschlafen war. Noch ein letztes Mal leckte er ihm sanft über den Kopf und sah dann zu Blätterjunges und Herbstjunges, die eingemummelt bei Seeblüte lagen. Seinen Schweif hatte er weiterhin leicht um sie gelegt, genauso wie den seiner Gefährtin. Alles schien so unglaublich friedlich.. niemals sollte dieses friedliche Gefühl verloren gehen.
Seine Ohren zuckten aufmerksam, als er in der Ferne ein Donnern hörte. Auch jetzt wurde ihm erst bewusst, dass das prasseln auf dem Dach der Kinderstube deutlich zugenommen hatte.

[bei Seeblüte, Echojunges, Blätterjunges und Herbstjunges]

Erwähnt: Echojunges, Blätterjunges, Herbstjunges und Seeblüte
Angesprochen: -

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 27 Okt - 23:57

Regenpfote

Schülerin im WindClan

13 Monde
»Nachdem ich mich wirklich ohne darüber nachzudenken aus dem Lager verabschiedet hatte, saß ich nun hinter einer kleinen Böschung und schmollte. Wie zu erwarten kam Rabenpfote mir direkt nachgerannt und bekümmerte mich. Ich war wirklich sehr sauer auf Ihn und wollte wirklich nicht mit Ihm reden. “Ja!“,, brummte ich Ihn an und schaute weg. Auf der einen Seite war ich froh dass es ihm Leid tat und er sich Gedanken machte, auf der anderen Seite konnte Ich ihm keine Zuneigung zeigen. Das war seine Aufgabe! Um meine Gefühle nicht zu zeigen entfernte ich mich ein wenig von Rabenpfote und schaute Ihn weiterhin nicht an. Es war wirklich nicht okay von Ihm, dass er sich denkt er kommt damit einfach davon und kann mit mir umgehen wie mit einem Moosbällchen. Natürlich war es auf der einen Seite süß von Ihm, auf der anderen war ich vielleicht auch einfach nur zu eingebildet? Nein, ganz sicher nicht. Er sollte sich entschuldigen. Ich bin die Kätzin. «

Erwähnt:
Rabenpfote

Angesprochen:
Rabenpfote @Luna

Lineart by Ziboe | Code by Pumafell

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5182
WindClan Lager - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 28 Okt - 12:57

Halbgesicht
WindClan :: Kriegerin :: Post Nr. 67
Steckbrief || ihr Thema
Halbgesicht sah den dunklen Pelz des Streuners. Sie konnte die Krallen spühren, die sich in ihrem Pelz und ihrer Haut vergruben. Schmerz durchzog ihren gesammten Körper. Sie wand sich, versuchte sich zu befreien, aber nichts half. Sein einerner Griff lies sie nicht los. Dann spührte sie seinen Griff um ihre Kehle, der ihr die Luft abschnürrte. Sie schrie auf vor Angst. Immer noch spührte sie einfrmdes Fell neben sich, dass sie dazu brachte aus dem Nest auf zu springen. "Lass mich in Ruhe, bleib weg!", schrie Halbgesicht entsetzt auf. Dann stolperte sie über ihr eigenes Bein, dass sie nur unbeweglich hinter sich her gezogen hatte. Sie schrie ein weiteres mal auf. Mit voller wucht war sie genau auf ihre vernarbte Seite gefallen. Die Schmerzen, die zuvor abgeebbt waren, flammten dadurch erneut auf. Ihr Fokus lag allerdings auf der Katze, die neben ihr gelegen hatte. Voller Angst startte sie nun dort hin.
Angesprochen: Vipernflut (@Loki)
Erwähnt: Vipernflut, Tyraxes

WindClan Lager - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

WindClan Lager - Seite 7 Autumn-scene-shadow

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":

Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte