Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WindClan Lager Do 16 Aug - 20:01
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Fr 31 Mai - 13:23
Braunblick | vor der Kinderstube
Er beobachtete wie Wolkenstern sich kurz mit Herbstpfote unterhielt und dann auch schon los rannte um sogleich mit dem Training zu beginnen. Seine Tochter sah der Anführer einen Moment lang etwas zögernd hinterher, doch dann folgte sie Wolkenstern mit schnellen Schritten. Dann sah er wieder Seeblüte an. Seine Gefährtin stimmte seinen Worten zu und erzählte dann, dass sie Herbspfote wohl versprochen hatte, dass sie sich in ihrem Nest verstecken könnte, wenn sie sich im Schülerbau einsam fühlen würde. Braunblicks Augen glänzten warm, ehe er Seeblüte sanft mit seiner Schulter anknuffte. >>He, wo soll ich dann schlafen? Auf dem Boden?<<, fragte er und seine Augen glänzten amüsiert. Sein Blick schweifte über seine Schulter zur Kinderstube in der sie die letzten Monde verbracht hatten. Jetzt wieder in den Kriegerbau zu ziehen war doch komisch.. aber noch komischer wäre es wohl, wenn er dann auch im Ältestenbau landen würde.. Doch darüber wollte er jetzt nicht nach schauen, er war eher in einer Feier-Laune. >>Wie wäre es wenn wir uns etwas Beute teilen?<<, miaute er Seeblüte sanft zu.
Gewitternacht stimmte ihr zu. Seepfote schien sich gut eingelebt zu haben und es schien ihr hier zu gefallen. Lawinenfells Gedanken schweiften zu dem Tag an dem sie die Kleine gefunden hatten. Ihre Familie hatte sie einfach zurück gelassen.. Wie konnte eine Mutter ein so kleines hilfloses Wesen nur zurück lassen? Ob sie wohl manchmal an Seepfote dachte? Ihr Gefährte riss sie wieder aus den Gedanken, als er davon sprach, dass in Schülerzeiten alles wie ein Abenteuer wirken würde. Lawinenfell nickte, lächelte und schnurrte zustimmend. >>Die Welt außerhalb des Lagers wirkt unendlich groß..<<, murmelte sie. Anscheinend hatte sie Gewitternacht damit auf eine neue Idee gebracht, denn der dunkle Kater stupste sie von neuem an. Er wollte sein eigenes Abenteuer erleben, außerhalb der Clangrenzen. Und nun fragte sie, was sie davon hielt. Außerhalb der Clangrenzen? Doch sie hatten doch gar keine Ahnung was sie dort erwartete.. vielleicht waren da viele Zweibeiner, oder noch schlimmer ganz viele Monster! Warum wollte er auf einmal weg vom Clan, wo sie doch in Sicherheit waren? Lawinenfell zögerte mit ihrer Antwort, öffnete ihr Maul, doch es kamen keine Worte heraus. Doch im gleichen Moment stieß Hirschblick zu ihnen und bewahrte sie davor eine Antwort auszusprechen. Lawinenfell konzentrierte sich nun also auf den Heiler und neigte zum Gruß kurz den Kopf. >>Gewitternacht und ich waren jagen.. und dabei hat er keine Luft mehr bekommen und ist gestolpert.<<, erklärte sie kurz und sah zu ihrem Gefährten. >>Könntest du ihn vielleicht kurz untersuchen?<<, fügte sie fragend hinzu.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Sa 1 Jun - 18:01
SEEBLÜTE
Post-Nr.328 | 68 Monde | Königin ♀
Nun war es soweit, unsere Jungen waren ernannt und Seite an Seite mit Braunblick sah ich dabei zu wie Herbstpfote und Echopfote ihre Mentoren kennen lernten. Ich wurde etwas wehmütig bei dem Anblick, die beiden waren so schnell gewachsen, zu schnell für meinen Geschmack. Jetzt waren sie schon Schüler und ehe wir uns versahen würden sie Krieger des Windclan´s sein. Die Monde zogen viel zu schnell an einem vorbei. Den Worten von Braunblick stimmte ich ebenso zu und erzählte ihm dann dass ich Herbstpfote versprochen hatte sie in meinem Nest zu verstecken wenn sie sich mal einsam fühlen sollte im Schülerbau. Die Augen meines Gefährten glänzten warm eher mich sanft an der Schulter knuffte, auf seine Worte hin schnurrte ich amüsiert "Ach was, wir quetschen uns da schon zu dritt ins Nest" miaute ich belustigt bei der Vorstellung dazu. Wie das wohl aussehen würde? Herbstpfote war die letzten Monde logischerweise gewachsen, vielleicht könnte man sie ja einfach zwischen Braunblick und mir verstecken wenn wir das Fell etwas aufplustern würden. Amüsiert schmunzelte ich noch immer als mein Gefährte vorschlug gemeinsam etwas zu essen "Sehr gerne, klingt nach einer guten Idee" stimmte ich mit ebenso sanfter Stimme zu.
Lawinenfell und ich sprachen kurz über Seepfote und wir beide waren da wohl der selben Meinung. Sie hatte sich seid damals wunderbar hier eingelebt, es gefiel ihr hier und zum Glück hatte sie anscheinend die Suche nach ihrer Familie aufgegeben. Es war nun einige Monde her seid wir die junge Kätzin hergebracht hatten, als Junges, einfach allein gelassen. Doch nun hatte sie ein sicheres zu Hause und eine riesige Familie, Lawinenfell und ich würden immer für sie da sein wenn sie es brauchte. Und durch Seepfote kamen wir auf das Thema Schülerzeit die für meine Gefährtin wie für mich nun schon viele Monde zurück lag. Auf meine Worte zu diesem Thema schnurrte die weiße Kriegerin zustimmend und ebenso nickte ich zustimmend auf die Worte die sie äußerte "Ja, es wirkte alles so unerreichbar für unsere kleinen Pfoten" miaute ich lächelnd und eine Idee reifte in mir heran. Nachdem man Krieger wurde kannte man das Territorium, es wirkte nicht mehr so unendlich groß, doch die Welt außerhalb der Grenzen tat es. Niemand von uns wusste was es da zu entdecken gab, was es zu sehen gab und was man wohl alles entdecken würde. So schlug ich meiner Gefährtin nun einen Ausflug vor, ich schlug vor die Grenzen zu überschreiten und die Gegend dahinter zu erkunden. Ich war eigentlich ziemlich begeistert von dieser Idee, doch bereits am Gesichtsausdruck von Lawinenfell konnte ausmachen dass es ihr nicht so ging wie mir. "Komm schon, das könnte ein super Abenteuer werden, wir würden natürlich vorsichtig sein" fügte ich deswegen noch hinzu. Sie zögerte und ehe sie mir eine Antwort geben konnte stieß Hirschblick zu uns. Einen Moment lang sah ich meine Gefährtin noch an ehe ich zum Heiler sah welchem die schneeweiße Kriegerin dann auch schon schilderte was geschehen war "Es war ziemlich komisch. Es ging mir blendend, ich hatte nur absolut keinen Appetit nach dem aufstehen. Und während der Jagd bekam ich dann plötzlich immer schlechter Luft, auch als ich noch nur wartete dass Lawinenfell die Beute aufscheuchte. Meine Brust wurde immer enger und als ich losrannte wurde die Luft immer knapper, bis mir schließlich kurz schwarz vor Augen wurde ich mich naja, voll auf die Schnauze gelegt habe" schilderte ich es nochmal ein wenig detaillierter und sah Hirschblick an. Wie würde seine Diagnose lauten?
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: WindClan Lager Mo 3 Jun - 0:23
Rosenherz
Alles verlief genau so wie ich es geplant hatte, ich hatte Rotfarn dazu gebracht, mit mir jagen zu gehen, ohne dass dieser ahnte, dass ich eigentlich nur ihn jagen lassen werde und ihm dabei zuschauen werde. Nun muss ich noch Teil 2 meines Plan umsetzen. Sobald wir am Jagdgebiet angekommen werde ich so tun als hätte ich mich verletzt und könnte nicht jagen, dann muss er allein jagen und zum Ende hin werde ich ihn sagen, dass es mir besser geht, was für ein genialer Plan von mir. Es dauerte auch nicht lang, da ging es auch schon los und ich folgte Rotfarn zur Jagd.
---> Die Bäume
direkt:- indirekt: Rotfarn(@Schneeherz) geht mit Rotfarn auf die Jagd
Viele Monde waren vergangen und Winterpfote hatte das Ende ihrer Ausbildung erreicht. Nun saß sie hier im Lager und entspannte sich etwas, als Wolkenstern eine Versammlung einberief. Neugierig schute sie auf und wurde noch aufgeregter als die Anführerin ihren Namen nannte. Winterpfote tratt vor ihren Clan und mit stolz schwor sie diesen zu beschützen und dessen Gesetz zu befolgen. Darauf hin erhielt sie ihren neuen Namen, Wintertraum. Er gefiehl ihr gut und sie konnte ihren neuen Namen mit Stolz tragen. Überglücklich schaute die frisch ernannte Wintertraum zu ihrer Anführerin auf, bevor sie sich mit einem nicken an den Rand des Lagers begab, wo sie sich nun nieder lies.
Angesprochen: // Erwähnt: Wolkenstern Ort: am Lagerrand
Himmelsjäger hatte sich um seine Gefährtin zusammengerollt und verkündete darauf hin seine Anwesenheit, aber natürlich hatte diese ihn schon kommen sehen. Es schien sie auch nicht zu stören, dass Hirschblick noch nicht da war, obwohl Rosenduft schon sehr erschöpft und schwach auf Himmelsjäger wirkte. Dann setzte sie an zu sprechen und meinte, dass es etwas gäbe, dass sie Himmelsjäger schon lange sagen wollte, aber zuvor nicht den Mut gehabt hatte zu sagen. Sie meinte aber, dass sie dies nicht mit zum Sternenclan nehmen wollte. Entsetzt starrte Himmelsjäger seine Geliebte an. “Was sprichst du da, meine Liebe? Du wirst dich dem Sternencaln doch noch nicht anschließen. Du wirst schon sehen, Hirschblick ist bald da unddann wird es dir besser gehen.“, meinte er deswegen auch wenn er genau wusste, dass er sich selbst belügte. Erste Tränen stiegen dem Kater in seine grünen Augen.
Angesprochen: Rosenduft (@Katniss) Erwähnt: Rosenduft, Hirschblick Ort: im Ältestenbau
Seelenpfote war sehr in ihren Gedanken versunken und bekam erst mit, dass eine Versammlung einberufen wurde, als die Katzen begannen sich in die Lagermitte zu begeben. Also begab auch Seelenpfote sich dort hin. Ihr Blick wand sih dabei nicht von Wolkenstern ab und so bekam sie mit, dass, wie auch einige andere Schüler, auch sie nach vorne gerufen wurde. Aufmerksam beobachtete seelenpfote den Mund ihrer Anführerin, sodass ihr kein Wort entgehen würde, dass über deren Lippen kam. So konnte sie im rechten Moment auch ihren Schwur erwiedern, den Clan zu schützen und das Gesetz der Krieger zu wahren. Draufhin erhielt sie ihren neuen Namen, Seelenschatten, wenn sie richtig gehört hatte. Der Name klang recht elegant und so konnte sie sich gut damit anfreunden. Zum Glück hatte sie keinen Namen bekommen, der auf ihre Schwächen aufmerksam machte. Die nun frisch ernannte Kriegerin machte sich nun alo auf und begann damit ihr Nest im Kriegerbau her zu richten.
Angesprochen: // Erwähnt: Wolkenstern Ort: im Lager
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6
Onyx Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.07.18 Alter : 22 Ort : Einmal Hölle und zurück
Mit großen Augen drehte die kleine Kätzin sich einmal im Kreis und staunte über die große Weite des Himmel. Ihr kam er so endlos vor - obwohl sie bereits das Lager beeindruckend fand. Wie es wohl erst sein würde, wenn sie dieses verlassen durfte und jagen gehen konnte? "Ich werde die beste Kriegerin überhaupt werden.", flüsterte das Junge entschlossen und nickte ernst, bevor ihre Konzentration weiter sprang und sie einige Schritte weiter in die Lagermitte hinein hüpfte, bevor sie stoppte. Ihre eisblauen Augen weiteten sich, als sie einen Vorsprung an der Wand entdecken konnte und aufgeregt knetete sie den Boden. Wachsam sah sie noch einmal schnell zurück zur Kinderstube, doch weder von ihrer Mutter noch ihrer Schwester war etwas zu sehen.
"Rankenjunges ist eh eine Langweilerin... Die hätte Mama schon längst gepetzt...", stellte Aurajunges erneut leise fest, dann duckte sie sich auf den Boden und fixierte den Vorsprung als ob er eine Beute wäre. Das ist bestimmt der Hochstein von dem Papa schon erzählt hat... Sie wackelte kurz mit dem Hinterteil, wie sie es am Tag zuvor bei einigen Schülern hatte beobachten können, dann sprang sie los und flitzte auf kleinen Pfoten einmal quer über die Lichtung, wobei sie eher wie ein kullernder Fellball als eine Katze aussah. Stolpernd hielt sie inne, ihre Vorderpfoten verhedderten sich an einem Grasbüschel und sie machte eine Frontalbremsung vor der Wand mit dem Gesicht zuerst.
Verdutzt blieb sie liegen und sah sich den Grashalm direkt vor sich an. Er war hübsch. Ob sie ihn wohl mit zurück in die Kinderstube nehmen konnte, um ihn Rankenjunges zu zeigen? Sie blinzelte langsam, dann erinnerte sie sich an ihr eigentliches vorhaben und rappelte sich schnell auf. Mit platt gedrückten Fell schüttelte sie ihren Kopf, ließ etwas Erde fliegen und richtete ihren Blick dann nach oben. Nicht weit entfernt war der Vorsprung, doch er war so hoch... Ob sie da wohl überhaupt hin kommen würde? Konzentriert stand sie an diesem Tag auf, machte jedoch keine fünf Schritte nach vorne, als bereits etwas warmes, weiches sie zum zweiten Mal bremste, nur das sie diesmal auf ihrem Hinterteil landete, anstatt auf ihren Gesicht. "Oh- Upps! Das wollte ich nicht, es tut mir leid? Ich bin Aurajunges, ich kenn dich doch... Irgendwas mit Falke nicht? Falkenfell? Ne das wars nicht...", quollen die Worte bereits aus ihrem Mund und ihre blauen Augen begannen begeistert zu leuchten.
The dreams in which I'm dying Are the best I've ever had
Text by Mad World (Riverdale)
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Mi 5 Jun - 23:49
Braunblick | am Rande des Lagers
Zu dritt ins Nest quetschen? Seeblüte war sich doch bewusst, dass das nicht möglich war, oder? Vor allem wenn Herbstpfote während ihrem Training nun jeden Tag ein Stückchen wachsen würde.. >>Da schlafe ich freiwillig auf dem Boden.<<, miaute er amüsiert. Braunblicks Vorschlag, etwas gemeinsam zu essen, schlug Seeblüte nicht aus. >>Gut, dann..<<, miaute er und sein Blick schweifte durch das Lager. Es gab einen Flecken im Lager, der durch einen Ginsterbusch etwas Schutz vor der Kälte bot. Sein Schweif schnippte in die Richtung. >>..wie wäre es wenn wir dort essen? Geh ruhig schon mal, ich hol uns etwas vom Frischbeutehaufen.<<, miaute Braunblick sanft und leckte Seeblüte sanft über die Wange. Dann richtete er sich schon auf und lief mit ein paar zügigen Schritten zum Frischbeutehaufen. Die Jagdpatroullie von heute war wohl noch nicht zurück, Braunblick konnte keine frische Beute erkennen, doch das war ihm nicht unbedingt wichtig. Schließlich entschied er sich für eine Taube und zog sich dann zu dem Ginsterbusch zurück.
[spricht mit Seeblüte / nimmt eine Taube vom Frischbeutehaufen]
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Do 6 Jun - 1:16
SEEBLÜTE
Post-Nr.329 | 68 Monde | Königin ♀
Als Braunblick auf meine Worte hin amüsiert anmerkte dass er dann freiwillig auf dem Boden schlafen würde musste ich kurz kichern. Natürlich war mir klar dass es zum einen sehr unbequem werden würde sich zu dritt ins Nest zu quetschen, zum anderen wusste ich auch dass das wohl kaum passen würde. Herbstpfote war nicht mehr das kleine Junge, sie wuchs jeden Tag weiter und bald war sie eine Kriegerin, drei Krieger passten kaum in ein Nest. Dennoch war die Vorstellung amüsant. Gerne nahm ich jedoch dann das Angebot meines Gefährten an gemeinsam etwas zu essen, sanft war meine Stimme dabei eben so wie seine davor. Er sah sich im Lager um, schien nach einem friedlichen Plätzchen Ausschau zu halten an dem wir in Ruhe unsere Mahlzeit genießen konnten. Als er eines gefunden hatte fragte er mich auch gleich mit sanfter Stimme ob wir dort essen wollten, ich folgte seinem Blick und entdeckte den Ginsterbusch den er meint. Mit einem Nicken stimmte ich zu und Braunblick meinte dass ich schonmal vorgehen könnte, er würde uns etwas vom Frischbeutehaufen holen "Alles klar" miaute ich genau so sanft wie er und schnurrte leise als er mir über die Wange leckte. Liebevoll sah ich den Kater für einen Moment an ehe er sich dann auch schon zum Frischbeutehaufen aufmachte. Deswegen stand ich nun auf und machte mich genau in die andere Richtung davon, ging auf den Ginsterbusch zu und ließ mich dort dann nieder. Mit der Zunge fuhr ich mir ein paar mal durchs Fell um die Schneeflocken ein wenig los zu werden ehe ich vollkommen nasses Fell durch sie bekommen würde. Sehr lange dauerte es nicht, da näherten sich Schritte und mein Gefährte kam mit einer Taube auf mich zu, neben mir ließ sich Braunblick nieder und ich sah zu der Taube "Ein schönes Stück Frischbeute für diese Zeit, hoffentlich läuft die Beute noch eine Weile weiter so gut" miaute ich und nahm mir dann auch schon einen Bissen. Das gefiederte Tier war zwar eiskalt, doch Beute war Beute und ich war froh dass es noch genügend gab sodass niemand hungern musste.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Do 6 Jun - 3:56
» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan » Alter: 5 Jahre und 9 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Vipernblut(Sohn); Löwenfeder(Bruder); Blütenheer(Vater); Falkenjäger(Schwager); Kirschblüte und Rabensturm(Ex-Schüler/in)
Statt Moor, wie es Fuchsherz vorschlug, war Abendsonne für die Grenze zum FlussClan gewesen. Bei den Bäumen waren sich beide einig gewesen. Doch wieso die Grenze, die so weit weg war? Vielleicht dachte der Kater auch, dass am Wasser mehr Moos wuchs. Doch auch das Moor war ein feuchtes Gebiet gewiesen, wo es außerdem auch viele Heilkräuter gab. Moor oder Grenze. Durchsetzen oder Nachgeben. „Das Moor wäre Näher als die Grenze, aber wenn du möchtest können wir auch zur FlussClanGrenze gehen. Vielleicht sollten wir eine helfende Pfote mitnehmen. Einen oder zwei Schüler oder einen freiwilligen Krieger. Je mehr Katzen, desto mehr Moos und Federn können wir dann tragen. Soll ich deinen Bruder fragen, ob er uns eine Katze mitschickt?", miaute Fuchsherz mit neutraler Stimme. Sie war von dem Vorschlag ihres Gefährten nicht abgeneigt, doch sie wollte ihm nicht das Gefühl vermitteln, dass sie sich ihm völlig hingab, weshalb sie auf eine weitere Katze bestand. Besonders an der Grenze wusste man nie welche Katzen auf der anderen Seite lauerten. Fuchsherz schätzte den FlussClan so nicht ein, doch unvorsichtig wollte sie nicht sein. Nicht nachdem, was Nebelhauch und Abendsonne passierte.
In einer Ecke des Lagers
Erwähnt: Abendsonne und Falkenjäger Spricht mit: Abendsonne Postpartner: @Efeuherz
Falkenjäger nutzte die Zeit wo ihn niemand ansprach, um kurz eine Pause zu machen. Der Kater war sichtlich erschöpft und brauchte etwas Zeit für sich. Auf Patrouille ging er und muss immer wieder neue einteilen. Außerdem für Ordnung sorgen. Er lauschte zu wie seine Anführerin eine knappe Versammlung abhielt, aber ihn nicht einmal ansprach. Seit der großen Versammlung hatten beide kein Wort mehr gewechselt, was dem Kater die Frage aufkam ob alles in Ordnung sei. Es kam ihm vor als würde er sich seiner Anführerin und ehemaligen Mentorin immer mehr entfernen. Noch mehr überraschte es ihn, dass sie sich einen neuen Schüler zu traute. Wie gern er selbst wieder einen Schüler hätte. Mit Sonnenauge hatte er eine Menge spaß bei der Ausbildung gehabt und auch Adlerstolz war ein Musterschüler. Doch bis zum nächsten Schüler musste der Kater wohl warten. Brumm dir nicht noch mehr auf, ermahnte er sich selbst. Der Kater hatte schon die Pflichten als 2. Anführer und war schon Müde und jetzt dachte er wieder daran einen Schüler auszubilden. Manchmal war er wirklich eine unbelehrbare Katze gewesen. Etwas verträumt schaute er Wolkenstern und Herbstpfote nach und dachte an seine Ausbildung zurück, die nicht immer glorreich verlief. Schnell schüttelte er sich diese Erinnerung aus dem Kopf. Es nagte ihm zu sehr am Selbstbewusstsein, wenn er daran dachte. Ein unerwarteter Aufprall gleich bei ihm ließ Falkenjäger auf zucken. Seine blauen Augen wandten sich sofort zur Quelle, dass sich als Aurajunges entpuppte. Das Junge saß auf dem eigenen Gesäß und schaute nur sorglos auf mit munteren Worten. „Fast... Falkenjäger", korrigierte er das Junge und drehte sich zu diesem um. Falkenfell. Falkenjäger. Zumindest hatte das Kätzchen die richtige Vorsilbe genannt. Doch wo war Blütenmeer gewesen? Durfte ihr Junges denn schon allein im Lager herum laufen? Wie alt war Aurajunges eigentlich? Der Kater dachte scharf nach und war sich sicher, dass die Kätzin erst drei Monde war. Gut. In dem selben Alter waren er und sein Bruder Birkenkralle auch im Lager herumlaufen. Sicherlich wollte Aurajunges zum Hochstein. Sie wäre nicht das erste Junge, dass sich davon angezogen fühlte. So ging es dem Graubraunen damals auch, nur dass er in dem Alter schon wusste was er wollte: Später einmal Anführer werden. „Lass mich raten, Aurajunges. Du wolltest zum Hochstein und von dort oben ins Lager schauen. Die einmal wie Wolkenstern fühlen. Habe ich recht?"
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Do 6 Jun - 17:39
Rosenduft
Jetzt wo Himmelsjäger wieder bei mir war, musste ich ihn unbedingt noch etwas sagen. Und so hatte ich angefangen zu miauen, nun fragte mich Himmelsjäger, von was ich spreche. Und das ich mir den Sternenclan noch nicht anschließen werde. Ich schaute meinen Gefährten an und lächelte ich leicht an. " Du wirst dies nicht ändern können, Himmelsjäger", miaute ich müde " aber du kannst mir glauben, dass der Sternenclan schon auf mich wartet. Aber wie gesagt, ich werde erst noch mein Gewissen erleichtern. ich war dir immer eine treue Gefährtin gewesen, dies weißt du ja selber und es tut mir auch weh, dich zu verlassen, aber irgendwann werden wir uns wieder treffen und dann für immer zusammen sein." Hier musste ich mich selber unterbrechen durch einen Hustenanfall, der so schnell nicht aufhören wollte. Ich fing erst wieder an zu miauen, als der Husten aufgehört hatte. " Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben, Himmeljäger? Ich war damals schon eine Kriegerin und mit einem anderen Kater zusammen von dem ich Junge erwartete. Zu dieser Zeit hatte ich auch einen Schüler. Kannst du dich daran erinnern Himmeljäger?" Jetzt erst sah ich, wie betrübt mein Gefährte war und das ihm Tränen in die Augen standen.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Do 6 Jun - 22:46
Bachsprung
Nach dem Trainingstag mit meiner ehemaligen Schülerin hatte ich mich schnell von ihr verabschiedet, ihr alles gute gewunschen, ihr nochmal Mut zugesprochen und im Anschluss niedergelegt. Der Schlaf kam schnell und ich erholte mich auch gut. Am nächsten Morgen stand ich früh auf und beobachtete die Katzen, wie sie aufbrachen um ihre Pflicht zu erfüllen. Ich beobachtete dabei Kolibriflug mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Da hatte ich tatsächlich eine Schülerin zur Kriegerin erzogen. Welch eine Ehre. Nun da Kolibriflug eine frische Kriegerin war mit Potential, öffneten sich nun andere Türen für mich. Doch welche dies waren, dass musste sich erst zeigen. Nachdem ich meine morgendliche Fellpflege abgeschlossen hatte, gegessen hatte und mich ausgeruht hatte, war es bereits Sonnenhoch. Mein Blick lag nun auf Falkenjäger, der nachdenklich aussah. Kurz überlegte ich, ob es eine gute Idee wäre, mich zu ihm zu gesellen. Ich wollte doch den zweiten Anführer nicht stören - möglicherweise wollte er alleine sein? Doch ein Junges kam mir zuvor. Es unterhielt sich mit Falkenjäger, ich spitzte meine Ohren um hin zu hören. Offenbar wollte es den Hochstein erkunden. Ich näherte mich, um das Geschehen zu beobachten. Vielleicht konnte ich ja irgendwie in das Gespräch integrieren. Schließlich konnte ich ja nun auch etwas Gesellschaft gebrauchen, jetzt wo ich keine Mentorpflichten mehr hatte.
// beobachtete Falkenjäger und das Junge Aurajunges @Luzifer@Lost
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Onyx Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 10.07.18 Alter : 22 Ort : Einmal Hölle und zurück
"Falkenjäger!", wiederholte sie brav und nickte zustimmend, "Genau das war der Name. Der ist hübsch - hast du ihn dir ausgesucht?" Aus großen Augen blickte sie zu dem Kater hoch und bemühte sich, nicht ganz so sehr herum zu zappeln, auch wenn es ihr wirklich schwer viel. Ihre rechte Vorderpfote wippte bereits aufgeregt hin und her... Sie verzog leicht missmutig ihr Gesicht und starrte konzentriert auf ihre eigene Tatze, bis diese stoppte. Falkenjäger schien kurzzeitig abgelenkt gewesen zu sein, denn als er plötzlich wieder Aurajunges ansprach, entwich dieser ein überraschte Quicker und sie hüpft einmal schier auf ihrem Sitzplatz.
Ihre Ohren zuckten hin und her, während der Kater sprach und staunend richtete sie ihre Augen wieder auf den Hochstein. "Ist das der Hochstein? Echt? Ich war mir nicht sicher, ob es nicht einfach nur ein Vorsprung war, aber hoch genug um Hochstein zu heißen ist er bestimmt..." Das Kätzchen bemerkte, dass sie erneut angefangen hatte zu plapper, stockte und Wand dann beschämt den Blick auf den Boden." Tschuldigung... ", wisperte sie, für ihre Verhältnisse erstaunlich leise. Was nicht hieß, daß es leise war. "Rankenjunges sagt immer ich so soll nicht alle so zu quasseln, das will keiner hören."
Unsicher blinzelte sie den Kater von unten an, dann erinnerte sie sich an seine Frage und war gleich ein bisschen besser gelaunt. Wenn er Fragen stellte, konnte er nicht ganz so genervt von ihr sein, oder? Rankenjunges war eh eine dumme Nuss. Einmal wie Wolkenstern... "Ich würd gerne mal hoch und gucken wie das Lager dann aussieht! Aber auf den Hochstein darf doch eh nur Wolkenstern oder? Und ich will nicht schon wieder gegen Regeln verstoßen, sonst schimpft Mama und Rankenjunges lacht mich aus." Traurig blickte sie wieder auf Boden, bevor sie schüchtern hinzufügte: "Außerdem würde ich vermutlich eh nicht hoch kommen... Ich bin so klein..." Während sie den Boden betrachtete, bemerkte sie aus dem Augenwinkel wie sich ein weiterer Krieger ihnen näherte. Vielleicht war Falkenjäger zu einer Patrouille eingeteilt worden und wurde jetzt abgeholt?
Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Sa 8 Jun - 16:44
Er lies sich neben seiner Gefährtin nieder. Der Ginsterbusch schützte etwas vor dem Wind, doch vereinzelt fielen ein paar Schneeflocken trotzdem auf seinen Pelz. Doch momentan machte Braunblick das nichts aus. Seeblüte bemerkte, dass die Taube ein gutes Stück Beute war und sie hoffte, dass die Beute weiterhin die Beute so gut lief. Der Blick des Getigerten schweifte wieder zum Frischbeutehaufen, während Seeblüte aufgrund der Beute kurz abgelenkt war. Gut gefüllt war der Frischbeutehaufen jetzt nicht gerade gewesen.. Seine Schweifspitze zuckte. Wenn die Beute jetzt schon nicht so gut lief, wie sah es dann in der Blattleere aus? Schließlich konzentrierte Braunblick sich wieder auf seine Gefährtin. >>Wie wäre es wenn wir später zusammen Jagen gehen? Wir waren schon länger nicht mehr zusammen Jagen.<<, schlug er vor und nahm dann ebenfalls einen Bissen von der Taube. Somit würden sie ihre Pflichten erfüllen und sich etwas bewegen, was sie wärmen würde.
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 9 Jun - 3:09
SEEBLÜTE
Post-Nr.330 | 69 Monde | Königin ♀
Ich ging schon einmal vor zum Ginsterbusch welchen Braunblick als guten Ort erachtete um gemeinsam etwas zu essen. Tatsächlich fand man hier gut Schutz vor dem eisigen Wind, zwar nicht gänzlich aber es war immer noch besser als den Wind direkt ab zu bekommen. Es dauerte auch nicht all zu lange, da kam mein Gefährte wieder auf mich zu, eine Taube hatte er im Maul die wirklich gut aussah. Sie war nicht mager, sondern noch schön fett und ich merkte an zu hoffen dass die Beute noch lange so gut lief. Mit diesen Worten erlaubte ich mir dann den ersten Bissen der Taube und auch wenn das Fleisch eiskalt war war ich froh darum dass es da war. Die Blattleere kam immer näher und ehrlich gesagt fürchtete ich mich etwas davor, eisige Kälte brachte Beuteknappheit und Krankheit mit sich. Was wenn meine Jungen hungern mussten oder krank wurden? Sorge trübte meinen Blick kurz, ich konnte nicht aufhören mich die ganze Zeit zu sorgen. Echopfote war noch im Lager, Herbstpfote mit Wolkenstern unterwegs und doch hatte ich immer wieder für einen kurzen Augenblick die Sorge ihnen könnte etwas geschehen. Es war klar dass das an den Verlusten von Herzjunges und Rabenjunges lag und es schien so als würde das nie wieder aufhören. Meine Gedanken wurden beendet als die Stimme von Braunblick an meine Ohren drang, er schlug eine gemeinsame Jagd vor und meinte dass wir schon länger nicht mehr gemeinsam unterwegs gewesen waren. Warm lächelte ich ihn an während er seinen ersten Bissen von der Taube nahm "klingt nach einer tollen Idee. Nach sechs Monden in der Kinderstube tut etwas Bewegung auch sicher gut" miaute ich leicht amüsiert. Dann seufzte ich jedoch leise, wollte mich meinem Gefährten öffnen "Braunblick, ich... machst du dir auch die ganze Zeit Sorgen wegen unserer Jungen? Ich kann irgendwie gar nicht damit aufhören, denkst du es liegt an dem Verlust von Rabenjunges und Herzjunges? Oder ist es normal...?" fragte ich daher nun und sah ihn ruhig an ehe ich einen weiteren Bissen von der Taube nahm. Meine Ohren waren gespitzt, ob es Braunblick ähnlich wie mir ging oder es bei mir echt an der Vergangenheit lag?
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager So 9 Jun - 17:00
Seeblüte schin etwas in Gedanken versunken zu sein, doch als er sie fragte, ob sie später zusammen Jagen gehen wollten, konzentrierte sie sich wieder auf ihn. Sie stimmte zu und fügte zu, dass etwas Bewegung nach sechs Monden in der Kinderstube wohl gut tun würde. Der Blick von Braunblick schweifte wieder zur Kinderstube. Eigentlich waren sechs Monde doch schon eine lange Zeit.. doch ihm war es gar nicht so lange vor gekommen.. Jeden Tag war etwas neues passiert.. Braunblicks Ohren zuckten als er Seeblüte seufzen hörte. Also sah er seine Gefährtin wieder an, die ihn nun fragte, ob er sich auch die ganze Zeit Sorgen um die Jungen machen würde. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Sorgen gar nicht aufhören würden und fragte sich, ob das wohl am Verlust von Rabenjunges und Herzjunges lag. Oder war das ganze doch normal? Der Getigerte rutschte etwas näher zu seiner Gefährtin und legte seinen Schweif leicht um sie. >>Natürlich mache ich mir auch Sorgen um unsere Jungen. Aber im WindClan sind sie in Sicherheit. Vor allem jetzt, wo sie lernen sich zu verteidigen mit ihrem Mentor an der Seite: es wird ihnen nichts passieren.<<, miaute er mit ruhiger Stimme und berührte mit seiner Nase dann kurz ihre Wange. >>Zwar verschwindet die Sorge um die Beiden wohl nie komplett, aber ich bin mir sicher, dass wir uns auf sie verlassen können und sie auf sich und aufeinander aufpassen.<<, versicherte er ihr und lächelte sie sanft an. >>Kann schon sein das deine Sorge mit Herzjunges und Rabenjunges zusammenhängt.. doch das ist ja nicht direkt etwas schlechtes. Es drückt einfach nur die große Liebe von dir aus.<<
"I found you":
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WindClan Lager So 9 Jun - 21:57
//out: Ich hoffe es ist ok, dass ich mit Ranke zu dem Gespräch dazukomme//
Rankenjunges
Post Nr.1 Ort: verlässt die Kinderstube Nach einem langen, ausgiebigen Schlaf erwachte ich, zusammengerollt in meinem Nest. Ich blinzelte zunächst etwas um mich an das Licht zu gewöhnen, doch es dauerte nicht lange, da der Himmel von dunklen Wolken bedeckt war. Ich blieb noch eine Weile in meinem Nest liegen in der Hoffnung ich würde wieder einschlafen und ins Reich der süßen Träume zu versinken, doch bereits nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass ich dies wohl nicht mehr konnte. Außerdem gehörte es sich nicht bis nach Sonnenhoch zu schlafen. Also stand ich auf, streckte mich und begann mit meiner täglichen Morgenroutine. Ich putzte mein Fell bis ich jeden möglichen Knoten entfernt hatte und sicherging, dass mein Fell schön glänzte. Zufrieden strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und bewunderte mein Fell. Sehe ich nicht hinreißend aus? Ich korrigierte meine Haltung, schließlich sollte ich doch stolz und erwachsen wirken. Ja, jetzt ist wirklich alles perfekt! Doch in meiner ganzen Vorbereitung auf den heutigen Tag fiel mir auf, dass ich meine Familie noch garnicht gesehen hatte. Ja, es war verhältnismäßig ruhig hier und Ruhe bedeutete meist nichts gutes, denn meine Schwester war bekanntlich nie ruhig. Bestimmt macht sie wieder irgendwo Ärger!Ich wollte schon zu Blütenmeer laufen, um zu petzten, dass Aurajunges mal wieder irgendwelche Regeln brach, aber auch sie schien nicht hier zu sein. Wo sind die nur alle? Hatte ich etwa irgendetwas verpasst? Nervös warf ich einen Blick aus der Kinderstube. Sollte ich sie suchen gehen? Aber ich darf doch garnicht die Kinderstube verlassen! Völlig hin und her gerissen blickte ich abwechselnd nach innen und wieder nach außen. Doch da hörte ich meine Schwester in der Ferne reden, woraufhin ich sofort meine Ohren aufstellte um zu lauschen. Sie sagte irgendwas von Falkenfell, aber es gab doch garkeinen Falkenfell im Windclan. Bestimmt verwechselt sie wieder irgendwas, aber wen meinte sie dann? Es gab doch nur einen Falken....warte mal, redete sie gerade etwa mit dem zweiten Anführer?!!! Geschockt verließ ich jetzt doch die Kinderstube und ging schnell in die Richtung aus der die Stimmen gekommen waren, natürlich berücksichtigte ich dabei nicht zu rennen und meine stolze Haltung zu bewahren, schließlich war es unanständig zu rennen. Ich konnte es kaum glauben, dass ich hier tatsächlich eine Regel brach, aber was sollte ich tun? Einfach dabei zusehen, wie meine Schwester unser Ansehen beim zweiten Anführer ruinierte? Nein, dass konnte ich auf keinen Fall zulasse und so beschloss ich mich dazu schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass meine Schwester zurück in die Kinderstube wanderte. "Guten Morgen Falkenjäger", begrüßte ich den Stellvertreter in einem freundlichen Ton, bevor ich mich meiner Schwester zuwandte. "Was machst du denn hier? Du solltest doch in der Kinderstube sein, Blütenmeer wird bestimmt wütend, wenn sie erfährt, dass du dich einfach so rausgeschlichen hast.", fuhr ich jetzt in einem strengen Ton fort, wenn auch etwas leiser, damit Falkenjäger nicht allzu viel von dem Gespräch mitbekam.
Ich nickte nur stumm und kurz angebunden, als Kirschblüte fragte, ob ich schon mit Nordwind gesprochen habe. Zu meiner Erleichterung akzeptierte sie es aber auch, dass wir ein anderes Mal über meine weitere Familie sprechen konnten, aber nicht jetzt. Im Moment war nur unsere gemeinsame Familie wichtig, unsere kleinen Jungen, die allesamt aneinander geschmiegt am Bauche ihrer wunderbaren Mutter lagen. Nach und nach suchten wir Namen für sie aus: Steppenjunges, Schwalbenjunges und Buntjunges. Glücklich lächelte ich sie an und lauschte dabei den Worten von Kirschblüte. "Das finde ich auch, es ist besser, wenn er sie sich ansieht." Meinte ich bestimmt und stand auf. Es fiel mir wirklich schwer, mich von der roten Kätzin und den Kleinen zu trennen, auch wenn es nur für kurze Zeit - einige Herzschläge - sein würde. Ihnen noch einen liebevollen Blick zuwerfend, verließ ich die Kinderstube und ließ meinen Blick durch das mittlerweile taghell erleuchtete Lager schweifen. Wie die Zeit doch vergangen war! Es dauerte auch nicht lange, bis ich Hirschblick ein Stück vor dem Heilerbau entdeckte. Offenbar befand er sich gerade im Gespräch mit Gewitternacht und Lawinenfell. Eiligen Schrittes lief ich zu ihnen, blieb allerdings mit einigen Schweiflängen Abstand stehen, um sie nicht zu unterbrechen.
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WindClan Lager Mo 10 Jun - 14:28
Kirschblüte
Nachdem Rabenflügel meiner Bitte nach kam und zu Hirschblick lief, um ihn zu holen, damit er sich die Junge anschauen konnte. War ich nun alleine in der Kinderstube und konnte erst jetzt begreifen, dass ich mit Rabenflügel eine kleine Familie haben. Die ganze Zeit über war ich so aufgeputscht gewesen durch die Geburt, dass alles was jetzt geschah für mich noch so neu war. " Mach langsam Rabenflügel", miaute ich meinen Gefährten hinter her " ich werde auch noch da sein, wenn du wieder kommst, schließlich kann ich ja nicht weglaufen." Dann sah ich auch schon, wie er den Bau verließ und mich jetzt zurück ließ, aber so ganz alleine war ich ja nicht. An meinem Bauch lagen drei wundervolle Junge von den ich die Augen nicht abwenden konnte und wollte. Wenn ich mir jetzt so unsere Jungen anschaute konnte ich feststellen, dass keines unserer Jungen uns ähnlich sah. Steppenjunges hatte sandfarbenes Fell, wo ich mich fragte, woher er es wohl haben mag! Bei Schwalbenjunges konnte man sehen, dass sie das graue Fell von ihrem Vater hatte, es ist zwar dunkelgrau, aber vielleicht wird es ja noch heller. Und bei Buntjunges, da sah es noch anders aus, sie hatte drei Farben, die sie vielleicht von uns beiden geerbt hat. Nun war ich nur noch gespannt, wie die Augen meiner Jungen aussah, da dies aber noch geschlossen waren, konnte man es noch nicht sehen.
Aurajunges verstand schnell, dass der Name des zweiten Anführers Falkenjäger lautete und empfand diesen Namen als recht hübsch, worauf die Frage folgte, ob er sich diesen Namen aussuchte. „Nein. Meine Vorsilbe gab mir meine Mutter und meinen vollständigen Namen erhielt ich nach der Ausbildung zum Krieger von Wolkenstern. Sie wählt den passenden Namen für jedes Mitglied. Dabei achtet sie auf Merkmale und Fähigkeiten einer Katze. Bist du stark und mutig, erhältst du zum Krieger meist eine Nachsilbe wie Kralle oder Herz. Flinke Katzen bekommen daher meist eine Nachsilbe die mit dieser Schnelligkeit gleich gesetzt werden, wie der Wind oder Läufer. In sehr selten Fällen darf eine Katze ihren vollständigen Namen selbst wählen und dies nur, wenn sie-", begann er und wurde von weiteren Worten der Kätzin unterbrochen, als sie über den Hochstein sprach. Für das Kätzchen war es kein Hochstein, sondern eher ein Vorsprung. Ob er es ihr erklären sollte? Doch Aurajunges brach ab und entschuldigte sich. Sie sprach noch von Rankenjunges, aber recht leise. Es klang so als würde ihre Schwester oft über sie nörgeln. Ob diese Streitigkeiten normal unter den Schwestern waren? Falkenjäger selbst hatte sie mit seinem Bruder immer nur gemessen, wer der Bessere von ihnen war und wer später Anführer werden würde. Birkenkralle war immer der Bessere gewesen und doch stand heute Falkenjäger an der Seite der Anführerin und nicht sein Bruder. Ein Beispiel, dass nicht immer der Bessere auch zum Anführer geeignet war. Aurajunges erinnerte ihn auch etwas an ihn selbst. Sie würde gerne einmal den Hochstein betreten und das Lager beäugen. Das nur Wolkenstern es durfte, war im Übrigen eine Fehlinfomation, denn auch Falkenjäger war es vergönnt diesen Betreten, wenn er Katzen einteilte oder etwas wichtiges zu verkünden hatte, was Wolkenstern nicht konnte, weil sie krank oder in Abwesenheit war. Die großen traurigen Augen der Kätzin erweichten das Herz des Katers und kurz überlegte er sich, sie mit hinauf zu nehmen, doch als er Bachsprung aus dem Augenwinkel erkannte, wusste er nicht so recht ob er wirklich tun sollte. Er war Stellvertreter und musste sich wie einer verhalten. Jungen das Lager zu zeigen war im ersten Punkt die Aufgabe er Königin gewesen. Während Falkenjäger mit seinem weichen Herz kämpfte, kam Rankenjunges hinzu, grüßte ihn und wurde ihrer Schwester gegenüber sofort streng und sprach leise zu ihr. Ein Zeichen, dass es nicht für seine Ohren bestimmt war, weswegen der Graubraune leicht die Augen rollte und zu Bachsprung schaute. Vielleicht wollte die Kriegerin zu ihm kommen. Vielleicht keine schlechte Idee. Kätzinnen hatten bekanntlich ein besseres Pfötchen für Junge.
spricht mit Seepfote - geht zu Falkenjäger und seinen Töchtern - spricht mit diesen Das dramatisch Duell das ich mir mit Seepfote lieferte endete für mich abrupt als ich sah wie meine Töchter, Aurajunges und Rankenjunges mit Falkenjäger sprachen. Neugierig beobachtete ich die Situation, wie es wohl zu einer Unterhaltung gekommen war? Es schien so als ob der zweite Anführer Aurajunges vor dem Hochstein erwischt hätte. Hatte sie diesen erklimmen wollen? Ich schnurrte bei dem Gedanken belustigt, das würde ich der kleinen Kätzin wirklich zutrauen. Rankenjunges schien nicht so begeistert von der Situation zu sein. Ob ich wohl einschreiten sollte? Ich wendete kurz meinen Blick von den Schwestern ab und miaute entschuldigend zu Seepfote: "Entschuldige mich bitte, ich werde nach meinen Töchtern sehen gehen, wir können ja ein andermal weiter reden." Ich nickte ihr zum Abschied freundlich zu und schritt dann zum Hochstein um mich in die Unterhaltung einzubringen. Als ich nah genug gekommen war nickte ich Falkenjäger respektvoll zu: "Sei gegrüßt, wie ich sehe halten dich meine Jungen auf Trab." Ein Schnurren schwang in meiner Stimme mit, ich nahm nicht an das meine Jungen den Kater in irgendeiner Weise belasteten, doch ein kleiner Spaß schadete nie. Nun wendete ich meinen Blick zu Aurajunges und Rankenjunges. Die beiden waren von Grund auf verschieden, doch ich liebte sie beide unglaublich sehr und würde immer für sie da sein. "Na ihr beiden, weiß eure Mutter das ihr hier seid?" Ich tat so als würde ich streng blicken, doch lies ein belustigtes Funkeln durch meine Augen huschen. Hoffentlich verstanden meine Töchter, dass ich nicht böse auf sie war. Nebenbei fiel mir etwas ein, ich hatte mich heute früh auf der Jagd gefragt ob ich wohl in eine Patrouille eingeteilt worden war. Nun da ich Falkenjäger quasi direkt vor mir hatte konnte ich ihn ja direkt danach befragen und meine Dienste anbieten. "Hast du die Patrouillen schon eingeteilt? Wenn nicht stelle ich mich dir gerne zur Verfügung."
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Mo 10 Jun - 23:31
Bachsprung
Ich beobachtete weiterhin den zweiten Anführer und das Junge. Es war süß zuzusehen, wie der zweite Anführer mit dem Jungen sprach. Ich überlegte schon auch dazuzustoßen, als ein zweites Junge, Rankenjunges, dazukam. Ich hörte sie streng miauen, was sie hier denn tat. Im Anschluss stieß noch der Vater der Jungen, Lichttänzer dazu und unterhielt sich mit Falkenjäger. Wenn man zweiter Anführer ist ist man sehr begehrt bei den Clankameraden... dachte ich im Stillen. Da der Kater jetzt sowieso viele Katzen um sich hatte, blieb ich noch auf Abstand und beobachtete das Geschehen von der Ferne. Ach ja, stimmt, Patrollien. dachte ich außerdem, als Lichtjäger sich anbot auf Patrollie zu gehen. Jetzt da ich schülerlos bin, gibt es auch vermehrt die Chance Patrollienpflichten zu erfüllen. Vielleicht kann ich mich ja hier auch nützlich machen, und Falkenjäger teilt mich ein. Aber vorher wollte ich noch gerne meine freie Zeit genießen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager Di 11 Jun - 1:47
SEEBLÜTE
Post-Nr.331 | 69 Monde | Königin ♀
Die Idee gemeinsam jagen zu gehen gefiel mir gar nicht so schlecht weswegen ich diesem Vorschlag gerne zustimmte. Meine Gedanken die durch die Frage kurz unterbrochen worden waren begannen von neuem und schließlich entwich mir dann auch ein leises Seufzen. Natürlich bekam Braunblick das mit, er war nicht taub und saß direkt neben mir und entschied mich dann auch dazu mich ihm einfach mit dem was in mir vorging an zu vertrauen. So begann ich zu sprechen und erläuterte meine große Sorge mit der anbei hinzugefügten Frage ob diese an der Vergangenheit lag oder ganz normal war. Seinen ersten Bissen von der Taube hatte er verspeist und rutschte dann näher an mich heran, seinen Schweif legte er um mich und dann begann er zu sprechen. Dabei war seine Stimme so ruhig was mir sofort ein gutes Gefühl vermittelte, still lauschte ich seinen Worten und dachte über diese nach. Zart lächelte ich dann auch als er mit seiner Nase meine Wange berührte, mein Blick richtete sich auf ihn und sein sanftes Lächeln beruhigte mich schließlich gänzlich. Als er mit seinen Worten am Ende ankam leckte ich ihm liebevoll über die Wange "Danke Braunblick. Du hast recht, die beiden werden nun lernen wie man sich verteidigt und mit ihren Mentoren werden sie außerhalb des Lager´s immer sicher sein. Ich muss mich wohl einfach daran gewöhnen dass die beiden nun nicht mehr die kleinen hilflosen Fellbälle sind" miaute ich leicht amüsiert und kuschelte mich an Braunblick. Dann nahm ich mir einen weiteren Bissen von der Taube, ich fühlte mich jetzt wirklich schon viel besser und war erleichtert. Herbstpfote und Echopfote würde sicher nichts geschehen und schon bald würden sie selbst Krieger des Windclan´s sein.
Das kleine Kätzchen staunte kurz, als der Krieger plötzlich so viel redete - das kannt sie meist nur von sich - doch das machte ihn für sie nur noch mehr sympatisch. Ihre eisblauen Augen leuchteten leicht und sie bemühte sich, jedes Wort zu verstehen und sich zu merken, um später nicht wieder das gleiche zu fragen. Das passierte ihr leider ein wenig zu oft... Sie wollte bereits das nächste Fragen, wann hatte man schließlich mal jemanden der auch noch antwortete, als leise Pfotenschritte neben ihr erklangen und sich ihr Nackenfell von selbst sträubte. Langsam drehte Aurajunges den Kopf und erkannte promt Rankenjunges, die mit perfekt glänzendem Fell und sorgsam abgemessenen Schritte neben sie stellte. Ihre Schwester begrüßte Falkenjäger, bevor sie sich ihr zuwand und den Ton anschlug, den sie sonst nur von ihrer Mutter kannte.
Unbeeindruckt schnippste sie mit der Schwanzspitze leicht gegen die Schulter ihrer Wurfschwester und verdrehte leicht die Augen. "Es ist Sonnenhoch, der erste Schnee fällt... Außerdem wer sagt denn das ich mich raus geschlichen hab?", herausfordernd grinste sie ihre Schwester an, dann zuckten ihre Ohren bereits wieder zurück zu Falkenjäger und dem restlichen Clan und sie spürte, wie ihre Vorderpfote wieder zu wippen begann. Sei keine Spielverderberin Rankenjunges, du bist schließlich auch draußen, außerdem ist noch niemand zu Schaden gekommen!" Sie drehte sich wieder komplett dem Krieger zu und überdachte dessen Worte nochmal kurz. "Ich möchte irgendwas schönes, was zu Aura passt. Am liebsten etwas ungewöhnliches.", verkündete sie stolz, sah Falkenjäger noch einen Moment abwartend an - der Kater schwieg plötzlich wieder solange, ob er wohl über etwas nachdachte? - dann sprang sie auf und drehte sich einmal im Kreis, als sie es nicht mehr aushielt still zu sitzen.
"Papa!", rief sie freudig, hüpfte nach vorne und schmiegte sich an ihn, auch wenn sie mit ihrer kleinen Gestalt ihm nicht einmal bis zur Brust reichte. Sein langes Fell erinnerte sie immer an ihr eigenes und ihr entwich ein wohliges Schnurren, während sie sich an sein Vorderbein kuschelte. "Mama?", blinzelte sie ihn unschuldig an und sah sich suchend um, "Nein vermutlich nicht, schließlich kann sie nicht durch die Kinderstubenwand hindurch sehen." Ihre Augen wanderten weiter zu Rankenjunges und sie wartete gespannt auf die Antwort ihrer Schwester. So brav und gehorsam diese auch tat, war sie sich fast sicher, das diese ebenso wenig eine Erlaubnis hatte, die Kinderstube zu verlassen, doch vermutlich würde sie mal wieder ihr -Aurajunges- die Schuld dafür geben. "Warum soll Falkenjäger denn die Patrouillen einteilen, Papa?", fragte sie Lichttänzer leise und richtete sie neben ihm auf, den Kopf im Nacken um den großen Kater besser ansehen zu können, immer noch an ihn gekuschelt.
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: WindClan Lager Mi 12 Jun - 23:05
Rankenjunges
Post Nr.2 Ort: im Windclan Lager Mein Gang, meine Haltung, mein Aussehen, mein Auftreten - alles perfekt und trotzdem schien nichts davon Aurajunges zu beeindrucken. Sie war viel lieber darauf aus irgendwelche Abenteuer zu erleben, aber das war doch nur was für Kater. Ich wollte viel lieber gerettet werden, ja, eines Tages würde ein großer gutaussehender Kater kommen und mich vor all dem bösen auf der Welt beschützen. Wie er wohl aussehen sollte? Er sollte groß und stark sein, ja, ein richtiger Krieger! Eigentlich ein wenig wie unser zweiter Anführer, nur jünger und er sollte sich nur für mich interessieren und nicht für die lästigen Abenteuer meiner Schwester. Vor lauter Träumereien über meinen Traumkater hatte ich fast die Wirklichkeit für einen Moment aus den Augen verloren, doch da hörte ich wie meine Schwester mich fragte, woher ich denn wüsste, dass sie sich heimlich rausgeschlichen hätte und warf mir dabei einen herausfordernden Blick zu. Einen Blick, den ich zugleich erwiderte, wenn auch etwas verärgert. "Sei doch nicht so stur, ich weiß genau, dass du dich heimlich rausgeschlichen hast. Mutter würde dir nie erlauben ganz alleine das Lager zu erkunden und dich dabei auch noch ohne Aufsicht lassen, dafür bist du viel zu wild und unbeherrscht.", fuhr ich jetzt in einem noch strengeren Ton fort, genervt davon, dass sie meine Worte nicht ernst nahm. Warum konnte sie nicht einfach auf mich hören und mir in die Kinderstube folgen? Doch anstatt dass sie jetzt nachgab warf sie mir auch noch vor eine Spielverderberin zu sein und meinte, dass ja noch niemand zu Schaden gekommen sei. "Ganz genau, noch niemand, aber es wird etwas passieren wenn du nicht sofort auf mich hörst!", befürchtete ich und sah meine Schwester bittend an. Diese allerdings wandte nur ihren Blick ab und wendete sich dem Gespräch mit Falkenjäger zu. Meine Antwort schien sie dagegen ganz und gar zu ignorieren, woraufhin ich verärgert schnaubte. Warum kann sie nicht einmal zuhören? Doch bevor ich mich weiter über meine Schwester ärgern konnte, ertönte neben mir eine mir vertraute Stimme - Lichttänzer, mein Vater. Er begrüßte uns, fragte aber sofort ob unsere Mutter denn wüsste, dass wir hier draußen waren. "Ähm...nein", gab ich unwohl zu, fuhr aber dann fort: "Aber das ist nicht meine Schuld! Aurajunges hat sich rausgeschlichen und ich wollte sie zurückholen, doch sie hört ja nicht auf mich!". Er sollte ruhig die Wahrheit wissen, schließlich hatte ich nichts falsch gemacht und vielleicht würde mein Vater meiner Schwester endlich etwas Gehorsam lernen.
Zuerst hatte sich Rankenjunges dazu gesellt und nun kam auch ihr Vater Lichttänzer dazu. Jetzt fehlte nur noch Blütenmeer und die gesamte Familie würde sich bei ihm an finden. Ob sie sich alle wegen Aurajunges bei ihm an fanden oder gab es noch weitere Gründe? Der Krieger unterhielt sich mit den Jungen und wandte sich dann zu Falkenjäger, um sich nach der Patrouille zu erkundigen. Diese war eingeteilt. Sofort bei Sonnenaufgang als er mit der Patrouille zurück kam hatte der Graubraune die Nächste eingeteilt. Vermutlich hatte Lichttänzer dies nicht mitbekommen. Und die Patrouille für den Sonnenuntergang stand noch nicht fest. Vielleicht sollte er den Kater einteilen, wenn er sich schon so anbot. Für Aurajunges war dies wieder ein Chance gewesen ihre Neugier zu stillen und wollte wissen wieso man ihren Vater einteilen sollte. Ihre Neugier konnte ihr niemand übel nehmen. Sie war anscheinend sehr wissbegierig und wollte gerne alles wissen. „Die Patrouille für den Sonnenuntergang wäre demnächst. Ich kann dich gerne für die Grenzen einteilen. Besonders die zum SchattenClan kann nicht oft genug kontrolliert werden", sprach Falkenjäger und schaute dann zu Bachsprung. Die Kätzin wollte auch immer gerne helfen. Vielleicht sollte er beide für die Grenze einteilen, dann hätte er schon zwei Krieger gehabt. „Die Grenzpatrouillen sind sehr wichtig, Aurajunges. Sie kontrollieren unsere Grenzen zu den anderen Clans und passen auf, dass niemand diese Grenze unerlaubt übertrat. Es ist eine sehr wichtige Aufgabe und gehört zu den Pflichten eines Kriegers. Doch alles genauere werden du und deine Schwester in der Ausbildung erfahren", erklärte er dem Kätzchen und schwieg sofort, als Rankenjunges erneut begann zu sprechen. Irgendwie hatte das zweite Junge den Drang gehabt ihre Schwester fast schon zu kontrollieren und vor dem eigenen Vater und dem zweiten Anführer als ungehorsames Junge darzustellen. War dies der Moment gewesen, in dem Falkenjäger schmerzlich bewusst wurde, dass er niemals Junge haben würde und haben wollte? Nein. Doch innerlich rollte er die Augen. Solch einen Drama konnte der Kater nicht verstehen und nun fehlte wirklich nur noch Blütenmeer, um dem Szenario den Endschliff zu geben. Doch von der Königin war nichts zu sehen. „Deine Jungen...", brachte Falkenjäger müde heraus und warf Lichttänzer einen leicht genervten Blick zu. Für ihn persönlich hatte Aurajunges nichts falsches getan, doch in Familiendingen mischte er sich nicht ein. Vermutlich hatte sie etwas getan, was für Rankenjunges ein Verbrechen war. Erneut schaute Falkenjäger zu Bachsprung auf. Vielleicht sollte er einfach zu ihr gehen und die Drei allein lassen oder Bachsprung würde dazukommen und ihn von den Jungen wegschleifen. Doch was wenn Lichttänzer diese Situation im Griff hatte? Der Kater kannte seine Jungen und wusste vermutlich wie er mit ihnen umzugehen hatte.
Am Hochstein und spricht mit Aurajunges, Rankenjunges und Lichttänzer
Die kleine Kätzin spürte Wärme. Und dann einen Druck. Sie war frei, aber es war kalt und im Gegensatz zu dem was sie sonst um sich gespürt hatte war das hier anders. Sie war unbemerkt mit einem anderen Bündel auf die Welt gekommen und lag dementsprechend relativ alleine in dieser Kälte rum. Und auf einmal merkte sie wie die Hülle um sie rum verschwand und irgendetwas nasses über ihren Körper glitt. Aber es störte sie nicht. Eher im Gegenteil. Sie merkte das sie angekommen war, wo auch immer sie sich befand. Und dann wurde sie sachte hochgehoben und an den Bauch ihrer Mutter gelegt. Und als wäre dieser Vorgang automatisch begann sie mit leichten Tritten gegen den Bauch ihrer Mutter eines ihr aktuell einzigen Bedürfnisse zu erfüllen. Doch nach einer Weile beendete sie dieses und, auch in diesem Fall wieder, ganz von selbst würde sie müde und bekam das eh schon wenige um sich rum gar nicht mehr mit, sondern sie schlief direkt ein. Ihre letzen Gedanken waren wohl diese an ihre Familie, die anderen Fellbündel um sich rum, mit denen sie hoffentlich einiges erleben konnte.