Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 19:54

das Eingangsposting lautete :




Die Werwölfe vom Düsterwald


Willkommen werte Mitspieler, zur 10. Runde von den Werwölfen vom Düsterwald. Wieder haben sich genug User gefunden, die bereit sind, in fremde Rollen zu schlüpfen und ihre Fraktion zum Sieg zu führen. Wer wird es schaffen? Werden die Dorfbewohner ihr Dorf verteidigen können und den Schrecken der Nacht, die Werwölfe bezwingen? Oder aber, werden die Werwölfe, jene finstere Kreaturen, das Dorf von den Lebenden befreien und die Runde für sich entscheiden? Wie viele Opfer werden gefordert? Oder aber, wird es ein Sieg für die Liebe und das Liebespaar gewinnt alleine?  Das Dorf darf gespannt sein, doch wünscht man allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg.

Folgende Mitspieler finden sich in dieser Runde wieder:

@Sumpfohr [Verräter / Geist / 1. Bürgermeister]
@Federschwinge [Armor]
@Irrlicht [gewandelter Wolf / Seherin / 2. Bürgermeister]
@Tsuki [Seher-Lehrling | Liebespaar]
@Mondwölfin [Mondpriesterin]
@Luzifer [AuraSeherin]
@Flutwelle [Dorfbewohner]
@Loki [Werwolfjunge]
@Narbenherz [Werwolf | Liebespaar]
@Puma [Ur-Wolf]
@Saphir [Dorfbewohner / 3. Bürgermeister]
@Schattenglanz [Hexe]
@Silberpfote [Zauberer]
@Nebelhauch [Jäger]
@Efeuherz [Dorfbewohner]

Die Rollen

Auch sollen euch natürlich die Rollen genannt werden, die neben der normalen Werwolfs- und Dorfbewohner rolle verteilt wurden.

    Werwölfe
  • Das Werwolfsjunge
    Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.
  • Der Ur-Werwolf
    Der Ur-Werwolf hat die selbe Fähigkeit wie der Wolfsvater und kann somit einmal im Spiel einen Dorfbewohner auf die Seite der Werwölfe ziehen. Im Gegensatz zum Werwolfsvater, behält der Rübergezogene aber diesmal seine Rolle und kann diese weiterhin für die dunkle Seite ausüben. Das normale Opfer entfällt.

    Die Dorfbewohner
  • Die Seherin
    Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.
  • Der Seher-Lehrling
    Der Seher-Lehrling übernimmt das Amt der Seherin, wenn diese getötet wird.
  • Die Mondpriesterin
    Sie erfährt zusammen mit ihrer Rolle die Identität der Seherin.
    Außerdem erfährt sie vom Spielleiter, wenn die Seherin von den Werwölfen getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben.
  • Die Hexe
    Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu hrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
  • Armor
    Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner.
    Erklärung zum Liebespaar:
    - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr
    - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten
    - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso
    - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
  • Die AuraSeherin
    Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nicht, ob es sich um einen Werwolf oder um keinen Werwolf handelt, sondern sagt nur, ob dieser Spieler ein Dorfbewohner oder etwas Anderes ist.
  • Der Verräter
    Wird der Verräter getötet, befindet sich im folgenden Auswertungstext ein versteckter Hinweis auf einen Werwolf bzw dessen wahre (Spieler) Identität.
  • Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.

    Neutrale Rolle
  • Der Zauberer
    Vertauscht am Ende jeder Nacht die Rollen von zwei Mitspielern, indem er dem Spielleiter die zwei Namen per PN schickt.

    Sonderrollen
  • Der Bürgermeister
    Am ersten Tag wählen die Dorfbewohner einen Bürgermeister. Kommt es bei einer Abstimmung zu einer Pattsituation, so entscheidet der Bürgermeister. Der Bürgermeister kann sowohl Dorfbewohner, als auch Werwolf sein.
  • Der Geist
    Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
    Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).


Die Verteilung beläuft sich wie folgt:
Drei Werwölfe und Zwölf Dorfbewohner.

Die Regeln

Jedes Spiel bringt natürlich auch Regeln mit sich, an die sich bitte auch gehalten werden.

  • PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
  • Screenshots und andere Beweise sind verboten.
  • Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
  • Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
    Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
  • Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
  • Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
  • Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Eine genaue Erklärung zum Spiel findet sich zudem noch hier.

~ * ~

Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Zeigt sich, dass die Frage für alle relevant ist, wird sie vom Spielleiter öffentlich im Thread gepostet. Man wünscht ein gutes Spiel!

Ausgang

Sieg für die Dorfbewohner!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 28 Feb - 21:21

Narbenherz schrieb:
Wenn Sumpfohr das Junge ist und zum Geist wird. Könnte sie auch einen Hinweis zur Seherin geben, um so ihre Kollegen zu helfen.

Nein, das geht nicht. Der Geist MUSS einen Hinweis auf einen der Werwölfe geben. Diesen Hinweis muss er auch mit dem Spielleiter absprechen, also schummeln ist da nicht.

Narbenherz schrieb:
Und die andere Person wäre dann der dritte Wolf vielleicht?

Kann sein, kann aber auch sein, dass Saphir in dieser Nacht mit jemandem die Rolle getauscht hat. Das wäre dann in dem Fall die dritte Person.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 28 Feb - 22:35

 


Die zweite Nacht

Eine lange und aufopferungsvolle Diskussion startete. Erst fing alles mit kleinen, netten Fragen an, ein paar Spekulationen wurden geäußert und Theorien genannt. Doch wirkliche Sicherheit zeigte sich nicht. Erst als eine Bewohnerin die Stimme erhob und den Bürgermeister ansprach, wurde es interessant. So wurde doch tatsächlich verlangt, dass der Bürgermeister sich opferte, damit man einen Hinweis auf einen Wolf bekommen könnte! So ging die Bewohnerin wohl davon aus, dass der Bürgermeister ein Verräter sei. Ein unsicheres Gemurmel ertönte in den Reihen der anderen Bewohner und nach kurzem Zögern trat die Bürgermeisterin selbst vor. Ihr Blick wanderte durch die Reihen und schließlich nickte sie. "Opfert mich", sprach sie. "Dann erhaltet ihr einen Hinweis." Die Selbstsicherheit hinter diesem auftreten überzeugte manche Bewohner, manche verunsicherte sie jedoch. Die Abstimmung am Ende war jedoch eindeutig.

Ein Schreiber des Dorfes, hängte ein Pergamentstück mit dem Wahlergebnis aus:


9x Sumpfohr
1x Saphir
1x Puma
3x Irrlicht
2x Tsuki
2x Mondwölfin
2x Nebelhauch


Die Wahl war eindeutig. Am Tag davor noch, wurde sie zum Bürgermeister gewählt, nun aber zum Tode. "Ich bereue es nicht.", sprach die Bürgermeisterin, als die den Weg zum Galgen antrat und ihr die Schlinge um den Hals gelegt wurde. Misstrauen, wie auch Trauer lag in den Augen der Bewohner. Nun trieben die Wölfe sie auch noch dazu, ein solches Opfer zu bringen! Entschlossen nickte sie und bevor sie starb zeigte sie mit dem Finger auf einen Bewohner, dessen Herz Zeichnungen besaß, die bei vielen nur auf der Haut trugen. Dann erschlaffte ihr Arm und hing leblos gen Erde. Die Dorfbewohner hatten wirklich den Verräter erwischt.

Trauernd, aber auch beflügelt in der nächsten Abstimmung einen Wolf zu erwischen, legten sich die Bewohner endlich schlafen. Unwissend, wer den Bürgermeister in den Tod folgen würde, welcher entgegen vieler Meinung nicht gänzlich gewichen war, sondern noch als Geist über ihnen wachte.

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Federschwinge
@Irrlicht
@Tsuki
@Mondwölfin
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Narbenherz
@Puma
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Strafstimmen gab es für Tsuki, Mondwölfin, Sumpfohr, Nebelhauch und Irrlicht. Bedenkt, bei 4 Strafstimmen erfolgt die Disqualifizierung von dieser Runde.

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Werwölfe bestimmen ein Opfer und teilen dieses dem Spielleiter per PN mit, oder aber, welcher Spieler vom Ur-Werwolf gewandelt werden soll.
• Die Seherin befragt den Spielleiter nach der Rolle eines Spielers.
• Die AuraSeherin befragt den Spielleiter, ob ein Spieler eine besondere Rolle trägt.
• Der Zauberer nennt dem Spielleiter die beiden Spieler, deren Rollen getauscht werden.
• Die Hexe wird befragt, ob sie jemanden töten möchte.
@Sumpfohr nennt mit bitte ihren Hinweis und den neuen Bürgermeister.


Die zweite Nacht dauert bis Freitag, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 15:58

Seltsam, dass hier noch niemand gepostet hat und den Hinweis "fand", der übrigens recht einfach ist :D
Vermutlich haben alle Angst jetzt der Opfer der Werwölfe zu werden. ABER nicht ich! >:3

Auswertung schrieb:
Entschlossen nickte sie und bevor sie starb zeigte sie mit dem Finger auf einen Bewohner, dessen Herz Zeichnungen besaß, die bei vielen nur auf der Haut trugen.

Herz und Zeichnungen der Haut, die man auch als Narben bezeichnet = Narbenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 16:19

Da ich vermutlich eh sterben werde, sollte ich die restliche Zeit wohl noch zum posten nutzen xD. Darüber was @Luzifer geschrieben hat, hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht und esd
wäre wirklich ziemlich eindeutig, allerdings ist mir in dem Text noch eine weitere Stelle aufgefallen.

Rabengeist schrieb:
Nun trieben die Wölfe sie auch noch dazu, ein solches Opfer zu bringen!

Hier steht geschrieben, dass die Werwölfe zum Opfer von Sumpfohr beigetragen haben, was bedeutet, dass sie für diese gestimmt oder einfach meinen Vorschlag unterstützt haben. Da hier das Plural verwendet wird, ist es auch ein Hinweis, der sich auf beide Werwölfe beziehehen könnte, allerdings passt das jetzt nicht zu dem was Luzifer schrieb ://. Dennoch halte ich Luzifers Aussage für wesentlich wahrscheinlicher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 16:30


So meine lieben, ich bin stolz auf euch <3
Wie ihr seht, war es für das Dorf keine falsche Entscheidung und ich bin überzeugt, ihr wisst den Hinweis richtig zu deuten.
Hoffentlich trifft das auch für den zu, den ich euch zukommen lassen werde. Lange habe ich überlegt, bin nun aber zu dem Schluss gekommen, euch zunächst eine geheime Botschaft mit dem Buchstaben "F" zukommen zu lassen.

Das Universum erlaubt es mir nämlich nicht, euch längere Botschaften zuzusenden, die euch helfen könnten. Leider... Aber so werden wir noch etwas Zeit haben, bis die Werwölfe erledigt sind und ich meinen Frieden finden kann. Oder sogar unter die Lebenden zurückkehre, wer weiß.

Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig, als hier mein Dasein oder Jensein, (*hust* Wortwitz) mit Kim Tobi Jap Mary zu fristen. Ich versuche ihn zu überzeugen, lieb zu euch zu sein. Da er jetzt aber eine Beschäftigung hat, sollte er euch mehr oder weniger in Ruhe lassen.

Bevor ich nun wieder verschwinde, will ich euch noch meine Nachfolgerin nennen, die das Amt des Bürgermeisters erhalten und hoffentlich länger als ich behalten soll: Irrlicht

Bis zur morgigen Nacht!


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 16:56

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht so viel einzumischen, wollte aber mal anmerken, dass die Texte wirklich nur zum aufhübschen sind und eigentlich keine beabsichtigten Hinweise bergen. Bevor sich jetzt auf was versteift wird, was eigentlich nichts damit zu tun hat :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 17:05

Mit F?
Viele Spieler mit F haben wir nicht...

Flutwelle und Federschwinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 17:21

Wie Luz ist mir auch gleich Gedanke an Narbenherz gekommen.

Und @Luzifer
Irrlicht/Rabengeist schrieb:
Der Geist
Der erste Spieler, der in der Runde stirbt wird zum Geist. Sobald der Spieler der Geist ist, bekommt er vom Spielleiter alle Rollen per PN offen gelegt. Er darf sich nun einen Werwolf aussuchen, den er entlarven will. Er sucht sich nun ein Wort aus, das ein Hinweis auf die wahre Identität eines Werwolfs ist. Jede Nacht darf er einen Buchstaben seines Hinweis-Wortes in den Thread schreiben. Das Hinweis-Wort darf nicht der Name oder Spitzname des Spielers sein. Man darf auch nicht ein Wort aus dem Profil des Spielers wörtlich übernehmen.
Der Geist hat keine weitere Funktion außer das Offenbaren des Hinweis-Wortes (er darf auch sonst nichts schreiben außer diesen einen Buchstaben pro Nacht).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 17:52

Ja... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Also ich nicht...
Danke für den Hinweis, @Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 20:02

First of all, Tut mir Leid, dass ich nicht mehr geschrieben und vor allem nicht abgestimmt habe, ich habe aber alles fleißig beobachtet und mitgelesen. Schließlich habe ich die Zeit vergessen und es war suddenly 22 Uhr, rip.
Allerdings ist es ja nicht so, als hätte meine Stimme noch viel ausgemacht..xD

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich sonst noch schreiben soll, irgendwie hat diese Runde nach dem letzten Clangericht ihren Sinn für mich verloren.

Ripedi
Rapedi
Ru.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:03

Na Mensch, da hab ich es ja gar nicht verpeilt abzustimmen. Ups.

Danke Sumpfi, dass du mir dein Amt anvertraust und auch danke, dass du dich aufgeopfert hast. Damit haben wir jetzt zwei Hinweise auf die Werwölfe, auch wenn einer davon noch nicht ganz vollständig ist.


Rabengeist schrieb:
[...] zeigte sie mit dem Finger auf einen Bewohner, dessen Herz Zeichnungen besaß, die bei vielen nur auf der Haut trugen.

Und ich denke, das bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Also sollte die Tagwahl recht eintönig ausfallen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:07

 


Der dritte Tag

Eine weitere Nacht neigt sich dem Ende und mit den ersten Sonnenstrahlen taumeln die ersten Dorfbewohner aus ihren Hütten. Die Nacht war erstaunlich ruhig gewesen, auch wenn sich der Geist ihrer alten Bürgermeisterin offenbarte und ihnen einen kleinen Hinweis auf einen Wolf gab, wie auch die neue Bürgermeisterin ernannte. Welche von nun an Irrlicht ist! Das Dorf heißt sie willkommen und hofft, dass sie ihrer Aufgabe gerecht wird. Da Sumpfohr aber eine fähige Bürgermeisterin war, hegen sie große Hoffnungen.

Wieder finden sich die Dorfbewohner im Kreis zusammen und überprüfen wer überlebt hat. Ein überraschtes Raunen, geht umher, als sie bemerken, dass sie noch immer vollständig sein! Wieder gab es kein Opfer! Die Bewohner freuen sich und ganz besonders freut sich der Ur-Wolf, der sich fragt, wann die Dorfbewohner wohl bemerken, dass er einen von ihnen sein Erbe übergeben hat.

An diesem Tag befinden sich im Kreis der Lebenden folgende Mitspieler:
@Federschwinge
@Irrlicht [Bürgermeisterin]
@Tsuki
@Mondwölfin
@Luzifer
@Flutwelle
@Loki
@Narbenherz
@Puma
@Saphir
@Schattenglanz
@Silberpfote
@Nebelhauch
@Efeuherz

Anweisungen

Folgende Aufgabe wird nun gestellt:

• Die Mitspieler mögen sich zu einer Diskussion treffen und einen der Ihren zum Tode verurteilen. Die Wahl wird bitte deutlich gekennzeichnet
.
Der dritte Tag dauert bis Sonntag, 22:00 Uhr an.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:09

Damit ich es nicht wieder vergesse, wähle ich ohne große Umschweife...

*trommelwirbel*


NARBENHERZ!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:12

Da gibt es nicht viel zu fackeln:
Narbenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:14

Ich schließe mich an: Narbenherz
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:18

Ich denke das ist ziemlich eindeutig Narbenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:29

hmm...wenn ich es richtig gelesen hab, sind es nun 4 Werwölfe, die hier ihr Unwesen treiben.

Aber kann es Zufall sein, dass gleich 4 Mitspieler einstimmig einen anderen so frühzeitig wählen, damit will ich jetzt zwar nichts andeuten, aber es kommt mir schon sehr seltsam vor, dass es so rasch und einstimmig ging.Ich wähle aber noch nicht, ich warte noch ab, was passiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:34

Schattenglanz schrieb:
Aber kann es Zufall sein, dass gleich 4 Mitspieler einstimmig einen anderen so frühzeitig wählen [...]

Ist das jetzt gerade ein verzweifelter Versuch deinen Werwolf-Kollegen zu retten oder wie soll man das verstehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:39

Ich schließe mich meinen Vorrednern dann einfach mal an und wähle auch Narbenherz!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:44

ach Irrlicht...du verstehst meine Argumentation wohl grade nicht so wirklich, ich sagte nur, dass es mir seltsam vor kommt, dass so früh gleich 4 Leute einstimmig gewählt hatten und bezog mich nur auf den Post von Rabengeist, in dem nur stand, dass ein Dorfbewohner verwandelt wurde, ob es nun Zufall war oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe nur das offensichtliche angesprochen, daher solltest du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber ich vermute mal, dass diese Abstimmung eh mehr oder weniger einstimmig wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:45

Ist es nicht ein bisschen unnötig, dieses Mal den Tag so lange laufen zu lassen? Ich meine, die Wahl wird dieses Mal ziemlich deutlich ausfallen.

Wobei wir ein ziemliches Problem bekämen, wenn der Zauberer diese Nacht Narbenherz' Rolle getauscht hätte. Immerhin zählt er zu den neutralen Rollen, da müsste es ihm ja eigentlich egal sein, wer überlebt und wer nicht.
Oder die beiden sind verliebt, was mal eine interessante Kombi wäre.

I'm just saying.

Meine Stimme geht an @Schattenglanz, weil ich es nicht übers Herz bringen kann, einen eventuell Unschuldigen zu töten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 1 März - 23:49

@Tsuki schrieb:
Ist es nicht ein bisschen unnötig, dieses Mal den Tag so lange laufen zu lassen? Ich meine, die Wahl wird dieses Mal ziemlich deutlich ausfallen.
Nah, keine Sorge. Wenn alle abgestimmt haben, bzw wenn ich erkenne, dass es wirklich die Mehrheit ist, werde ich die Auswertung auch vorziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeSa 2 März - 11:16

Dann wähle ich mal auch Narbenherz. Ich weiß nicht, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass der Zauberer ihre Rolle getauscht hat. Wozu den Wölfen einen gefallen tun? Im Grunde würde er ja eher zu den Dorfbewohnern gehören als zu den Wölfen, soweit ich das verstanden habe :) Oder ich hab was falsch verstanden, kann auch sein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeSa 2 März - 12:30

Auch ich wähle Narbenherz und hoffe, dass seine/ihre Rolle nicht getauscht wurde, wobei es wie Silber sagte etwas unlogisch wäre.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeSa 2 März - 14:16

Also gut, dann beuge ich mich mal dem Gruppenzwang und wähle ebenfalls Narbenherz.

Sollte sich aber herausstellen, dass Narbenherz ein Dorfbewohner ist, sind automatisch die 4 Mitspieler, die Narbenherz zuerst gewählt hatten verdächtig Werwölfe zu sein. Logik halt.

Und @Tsuki , du hast keine Lust einen Unschuldigen zu töten,( ob Narbenherz schuldig ist oder nicht, werden wir sehen) willst aber dann mich über die Klinge springen lassen wie?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet   Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-