Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeDi 11 Jun - 18:46

Herzlich Willkommen!



Es ist soweit, Runde 14 beginnt! Die Rollen wurden alle ausgelost und schon per PN verteilt, also sollte jeder nun eine Rolle haben. Sollte ich versehentlich jemanden vergessen haben, schreibt mich einfach an :)


Teilnehmer:

@Flutwelle - Verräter
@Gepardenblitz - Blinzelmädchen
@Rabengeist - Ur-Wolf
@Luzifer - Wolf
@Saphirfluss - Maid
@Schattenglanz - Amor & Bürgermeister [Liebespaar]
@Sumpfohr - Weiße Hexe [Liebespaar]
@Schneeherz - Seherin & Wolf

Die Regeln:


Rollenübersicht:


Im kleinen Dörfchen Dürsterwald, welches mitten in einem dunklen Wald lag, war eine Plage von Bestien ausgebrochen. Das Dorf wird seit kurzem von bösen Kreaturen heimgesucht, welche den Tod aller Dorfbewohner anstreben. Aber es wird Zeit etwas gegen die Werwölfe zu unternehmen! So entschließt sich das Dorf heute einen Bürgermeister zu wählen und sich den Wölfen entgegenzustellen. Voller Entschlossenheit schwören die Dorfbewohner alles zu tun, um die Wölfe zu finden.



Es wird nun zuerst der Bürgermeister gewählt, dafür habt ihr einen Tag Zeit, das sollte für die Bürgermeisterwahl reichen. Ihr solltet eure Wahl bis Morgen, den 12.06. um 22:00 Uhr abgeben und eure Wahl fett und weiß hervorheben.
Ansonsten werden die Tagphasen zwei Tage lang gehen und die Nachtphasen einen Tag. Ab Tag zwei gibt es dann Strafstimmen, für die, die nicht wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeDi 11 Jun - 19:01

Bevor ich die Runde für mich starte, möchte ich die alle Teilnehmer und Spielleiter bitten, nebenbei AUCH im RPG aktiv zu sein.
Spiele sind erlaubt, keine Frage, aber man sollte schon seine Teilnahme am RPG zeigen, da viele Postpartner auf einem warten. Bitte das RPG nicht vergessen.

@Silberblut - Letzter RPG-Beitrag war am 09.Mai. Sollte bis zum 09.Juli nichts folgen, werden alle Katzen verschoben.
@Flutwelle - Hatte sich am 14.Mai abgemeldet. Letzter Post im RPG war am 01.Mai. Bitte bis zum 01.Juli posten oder eine Rückmeldung zur Abwesenheit, da auch hier sonst die Katzen verschoben werden.
@Gepardenblitz - Aktiv
@Rabengeist - Abwesend. Ist erst wieder am 12.06 wieder da.
@Luzifer - Aktiv
@Saphirfluss - Aktiv
@Schattenglanz - Aktiv
@Sumpfohr - Aktiv
@Schneeherz - Aktiv

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeDi 11 Jun - 19:26

Wuhu! Eine neue Runde fängt an! :D
Intressante Rollenverteilung, das kann ein lustiges Spiel werden. (Abgesehn davon das ich das Spiel hier bisher immer witzig fand. xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeDi 11 Jun - 22:03

neue Runde , neues Glück wie?
Also gut, dann fang ich mal an zu wählen und wähle mich selbst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeDi 11 Jun - 23:56

Nachdem ich letzte Runde ausgesetzt habe, freue ich mich natürlich auch umso mehr auf die kommende Runde und bin wirklich gespannt, was diesmal passieren wird. Eine Idee von mir wäre es, dass die Leute, die Bürgermeister werden wollen, mal ein Plädoyer halten wieso sie die richtigen sind für das Amt (natürlich ohne seine Rolle zu verraten). Das war eine Überlegung von mir, damit die Bürgermeister Wahl vielleicht ein wenig interessanter wird und man sofort Gesprächsstoff für die weiteren Tage hat. Falls euch die Idee nicht gefällt dann können wir es gerne auch weglassen, aber ich fände das mal ganz interessant. Mich würde nämlich unter anderem auch interessieren, was @Schattenglanz das Selbstbewusstsein gibt sich sofort selbst zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 0:04

Also ich sags ganz ehrlich; Ich mag kein Bürgermeister sein xD Es wird zu viel Vertrauen in diese Rolle gesetzt und im Fall des Falles zählt die eigene Stimme mehr. Wenn der Bürgermeister falsch liegt, wird er noch härter als ohnehin schon verdächtigt. Klar, in diesem Spiel geht es um verdächtigungen, is mir bewusst, aber der Bürgermeister wird da einfach noch etwas krasser Verdächtig. Alles was er schreibt wird noch mehr auseinandergenommen, als bei anderen Spielern. Da nehme ich mich auch nicht raus. Ich achte auch oft mehr auf das, was der Bürgermeister schreibt, als was andere schreiben. Ich bin kein großer Fan davon, aufgrund des Vertrauens, was zum ausdruck gebracht wurde, verdächtigt zu werden. Ich find es ziemlich paradox, da man dem Bürgermeister ja eigentlich eher vertrauen sollte, als ihn zu verdächtigen. Welp. Ich warte noch etwas mit der Wahl. Und doch finde ich Personen, die sich selbst wählen, verdächtiger als die, die gewählt werden. Um es mal gesagt zu haben xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 1:13

Ich warte eigentlich auf eine Rückmeldung von den zwei Usern, denen ich bei der Markierung eine Ermahnung hinzufügte, oder zumindest etwas womit ich weiß, dass sie auch im RPG aktiv bleiben. Gerne auch über Discord...

Zum Thema Bürgermeisterwahl. Wie immer lasse ich mich aufstellen und überlasse es den Wählern. Schlussendlich muss einer diese Rolle übernehmen, daher ist es mir eigentlich egal wer Bürgermeister wird. Meine Stimme könnte ich jetzt abgeben, aber bis auf Schattenglanz und mich gibt es wohl keine Freiwilligen. Mal schauen wie es gegen Nachmittag/Abend aussieht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 11:08

@Luzifer Dann melde ich mich kurz hier dazu, ich hab schon vor aktiv zu bleiben, es lag jetzt daran, dass ich Dödel nicht gerafft habe, dass ich dran bin. Vipernblitz soll ja in unserem Play dazu kommen und ich war davon ausgegangen, dass Pantherglut dann erst dran ist. Bin momentan hin und wieder eeetwas verpeilt, I'm sorry xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 12:20

Schattenglanz ist ja ziemlich überzeugt von sich. xD

Ich hab ehrlich gesagt nicht so Lust drauf, aber wenn ihr mich unbedingt wählen wollt, dann dürft ihr auch tun. Ich werde euch nicht daran hindern. xD
Nur machen alle, wie Raven gesagt hat ein riesen Drama um den Bürgermeister. Wie das der Seher ihn in der Regel als erstes prüft ... ne tut er nicht, der Bürgermeister ist genauso wie alle andern Bürger auch, nur das er im Fall der Fälle zwei Stimmen hat. Ende.
Ich denke zwar nicht, dass sich außer Schatten und Luz noch groß jemand findet, aber ich warte mal. Manche haben ja noch nichts dazu gesagt. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 18:02

Bis jetzt haben wir gerade mal zwei Leute, die sich überhaupt aufstellen haben lassen, und die Wahl geht doch nur bis 22 Uhr. Von @Flutwelle, @Schneeherz und @Sumpfohr haben wir bis jetzt noch garnichts gehört und da aktuell eigentlich nur Luzifer als Bürgermeister in Frage kommt (sry, aber eine Selbstwahl ohne Begründung wirkt einfach nicht sonderlich überzeugend @Schattenglanz), wären eure Meinungen definitiv von Bedeutung.
Genau wie Hori und Raven würde ich allerdings auch auf den Bürgermeistertitel verzichten, einfach weil ich denke, dass es da wesentlich geeignetere Leute gibt als mich ganz zu schweigen von meiner letzten Amtszeit :0

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 18:48

Ich verstehe dieses "Geeignet" nicht.
Was genau macht denn der Bürgermeister?
Seine Stimme zählt doppelt bei einem Unentschieden und muss nur Entscheiden, wenn es ein Unterschied gibt, wo er nicht involviert war.

Daher kann jeder diese Aufgabe machen.
Ich denke eher, dass viele nicht Bürgermeister werden möchte, weil sie angst haben, dass die Seherin sie zuerst beäugt. Ist es das?
Diese Angst hätten wenn dann die Werwölfe, wo von wir zwei in dieser Runde haben.
Und drei Leute haben schon klar gesagt, dass sie nicht Bürgermeister werden wollen. Ob einer von ihnen ein Werwolf ist? Oder sogar zwei?
(Eine weitere Rolle, die eher den Bürgermeisterposten meiden würde, wäre der Fuchs, aber den gibt es hier nicht in der Runde)
Nur eine kleine Randbemerkung von mir.

Mir ist eigentlich egal wer meine Stimme bekommt. Ich könnte sie mir geben oder Schattenglanz oder einem Dritten. Vielleicht einen User, der sich bisher noch nicht gemeldet hat.
Ihr macht es mir wirklich nicht einfach... denn dadurch, dass nur Schattenglanz und ich uns nur gemeldet haben, wirkt es so als wären wir schon die Werwölfe, die Bürgermeister werden wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 19:01

Ihr eure Seherin und der Bürgermeister ... fürchterlich ... ich finde die alle gleichverdächtig und ich hab einfach keine Lust dazu Bürgermeister zu sein, genau aus dem Grund. Alle gehen davon aus, dass er geprüft wird oder sonst irgendwer, das oder das macht ... warum behandelt ihn denn keiner wie einen ganz normalen Bürger, was er auch ist? Und genau deshalb hab ich eine Abneigung gegen diese Rolle im Allgemeinen ... sry, das hat echt mit nichts zu tun, ich finde einfach es gibt viel zu versteifte Theorien über den Bürgermeister und deshalb mag ich den nicht. Er ist genauso verdächtig, wie unferdächtig, wie alle anderen, keinerlei Unterschied am Anfang. Vielleicht macht der Seher es ja wieder so und prüft nicht in der ersten Nacht den Bürgermeister? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 19:26

Die Seherin prüft nur nicht den Bürgermeister, wenn sie der ist XDDD

Ich verstehe was du meinst, weshalb ich die Methode besser finde, wo man erst den Bürgermeister wählt und DANACH seine Rolle bekommt. So wäre jeder unvoreingenommen von dieser Position und niemand kann denn sagen: "Ja, er hat sich nur aufstellen lassen weil er ein Werwolf ist"
Natürlich können dann Werwolf-Partner in der Methode nicht auf den Posten geifern, aber so gesehen möchte niemand den Bürgermeister machen wegen der Seherin...
Soll man etwa ohne sie spielen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 20:24

Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ich hab erst mal gewartet um zu sehen wie das so läuft, ist ja meine erste Runde :3  Da ich keine besondere Spielerfahrung habe werde ich mich mal nicht selbst vorschlagen (wobei die Rolle ja wirklich nicht so drastisch ist, bis auf das mit der Seherin natürlich). Ich werde meine Stimme Luzifer geben, und hoffe damit die richtige Entscheidung zu treffen. Auf ein gutes Spiel!
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 20:32

Die Wahl ist bald vorbei... Ich bin immer noch unentschlossen, wem ich meine Stimme geben soll.
ich glaube, ich gebe meinem Schattenglanz. Er hatte sich als Erster gemeldet und wäre auch sofort bereit dafür, was andere nicht wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 20:53

Warum ich mich noch nicht gemeldet habe? Ganz einfach weil ich selbst erstmal beobachten wollte und nicht wusste wem ich meine Stimme geben soll. Offen gesagt sehe ich es ähnlich wie @Gepardenblitz was die Rolle des Bürgermeisters angeht und wollte mich deswegen nicht zur Wahl aufstellen lassen. Da man dann aber offenbar als verdächtig gilt widerstrebt es mir jetzt das zu tun. Von daher wählt mich wenn ihr wollt, ich werde es nicht tun. @Schattenglanz Wahl finde ich auch offen gesagt etwas schnell weswegen er für mich rausfällt. Und @Luzifer wähle ich nicht, da sie ihm folgt obwohl sie sich selbst aufgestellt hat und ich ein komisches Gefühl dabei habe... (KEINE Anschuldigungen)
Aus diesen Gründen wähle ich jetzt Gepardenblitz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 20:58

Wait... Gepardenblitz hat sich aufstellen lassen? Bin ich dumm oder habe ich das überlesen...? Oder beides?
Sorry, das ich das überlesen habe. Ich habe Schattenglanz meine Stimme gegeben, weil ich dachte es gebe keinen weiteren Kandidaten o.o
Mich selbst wollte ich nicht die Stimme geben, weil ich schon so oft Bürgermeister war und gerne anderen die Chance gebe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 21:09

Gepardenblitz schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt nicht so Lust drauf, aber wenn ihr mich unbedingt wählen wollt, dann dürft ihr auch tun. Ich werde euch nicht daran hindern. xD

Naja richtiges aufstellen lassen sieht wohl anders aus und was du sagst ergibt auch Sinn... Ich bleibe trotzdem einfach mal bei meiner Meinung. Owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 21:12

Ah okay. Und eh... ich kann deine Meinung eh nicht ändern. Wir sind alle verdächtig.... wie immer xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 21:21

So wirklich weiß ich jetzt auch nicht wen ich wählen soll, weil nur zwei Spieler wurden aufgestellt wovon eines eine Selbstwahl war und die andere Luz, welche bereits recht häufig Bürgermeister war. Ich finde eine Selbstwahl zwar nicht unbedingt toll, aber ich wähle jetzt trotzdem Schattenglanz, weil er bereits die vorherigen Runden Bürgermeister werden wollte und er auch mal eine Chance verdient hat. Das kann jetzt ein Fehler sein, andererseits wurde er auch von niemanden unterstützt, was sein eventueller Werwolfskumpane vermutlich getan hätte, aber das ist natürlich auch kein aussagekräftiges Argument. Da ich allerdings keine gute Alternative sehe, fällt meine Wahl auf ihn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 21:24

Es ist mir im prinzip echt realtiv egal, ich will nicht unbedingt und muss es nicht, aber wenn ihr mich wählt, wählt mich. Mir egal. xD
So oder so dank ich einfach mal Sumpf für ihr vertrauen und ich wähle einfach Luzifer. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich Schattenglanz oder Luzifer wählen soll und mich selbst wähl ich nicht, weil ich nicht unbedingt Bürgermeister werden muss.
Was Sumpfs Stimme sonst angeht ... ich weiß halt nicht ganz was ich zum Aufstellen sagen soll, weil es für mich einfach keinen Unterschied in dem Sinn macht ... deshalb ist es mir halt echt egal. Ich muss mich jetzt nicht aufstellen, aber ich werde auch niemanden verbieten eine Wahl abzugeben...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 22:17

Die Wahl ist vorüber und damit geht der erste Tag zu Ende!


Ergebnis:

Schattenglanz - 3x
Luzifer - 2x
Gepardenblitz – 1x

- @Flutwelle und @Rabengeist enthielten sich der Wahl -

Knapp fiel die Wahl des Dorfes auf Schattenglanz, als ihren neuen Bürgermeister. Selbstbewusst nahm er seinen Platz ein, auch wenn manche Bürger nicht ganz Zufrieden mit der Wahl schienen und andere noch unsicher, was sie davon halten sollten. Die Wahl war beendet und die Bewohner des Dorfes zogen sich zum schlafen zurück, als die Sonne den Horizont verließ. Eine Unruhige Atmosphäre herrschte im Dorf, trotz der Stille, die nur ein paar im Wind raschelnde Blätter hören ließ. Während die Nacht hereinbrach und langsam der Mond aufging,  schlief auch der letzte Dorfbewohner ein.

Die erste Nacht beginnt, hiermit bitte ich die Wölfe, die Seherin und Amor mir bis Morgen, den 13.6. um 22:00 Uhr ihre Entscheidung mitzuteilen. Die Weiße Hexe, das Blinzelmädchen und das Liebespaar werden anschließend von mir benachrichtigt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 22:23

Saphirfluss schrieb:
Das kann jetzt ein Fehler sein, andererseits wurde er auch von niemanden unterstützt, was sein eventueller Werwolfskumpane vermutlich getan hätte

Hallo? Und was ist mit Luzifer? Owo

Wenn Schatten nicht in der ersten Nacht stirbt wissen wir, dass er ein Werwolf ist XDDD

Okay ignoriert diesen Beitrag einfach einigermaßen ich hab gerade meine 5 Minuten und Rede Stuss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 22:34

Luzifer schrieb:

Zum Thema Bürgermeisterwahl. Wie immer lasse ich mich aufstellen und überlasse es den Wählern. Schlussendlich muss einer diese Rolle übernehmen, daher ist es mir eigentlich egal wer Bürgermeister wird. Meine Stimme könnte ich jetzt abgeben, aber bis auf Schattenglanz und mich gibt es wohl keine Freiwilligen. Mal schauen wie es gegen Nachmittag/Abend aussieht.
und später:
Sorry, das ich das überlesen habe. Ich habe Schattenglanz meine Stimme gegeben, weil ich dachte es gebe keinen weiteren Kandidaten o.o
@Sumpfohr Das klingt mir eher nicht nach einem möglichen Kumpanen, denn was hätte es für eine Sinn wenn sich beide Werwölfe als Bürgermeister aufstellen lassen. Die Werwölfe werden sich vermutlich untereinander abgesprochen haben. Das heißt, ich denke wenn überhaupt einer der beiden Werwolf ist, dann gehört der andere zum Dorf, da alles andere schlichtweg keinen Sinn macht. Luzifer hat wie sie schon selbst gesagt hat nur für Schatten gestimmt, da es keinen anderen Kandidaten gab, da Gepardenblitz ja eigentlich nicht unbedingt Bürgermeister sein wollte. Das Kommentar danach lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert xD der arme Schattenglanz :0

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitimeMi 12 Jun - 22:35

Sumpfohr ist sehr angriffslustig. Normalerweise hasst sie mich nicht gleich am ersten Tag.
DAS KANN NUR EINS BEDEUTEN!
Sumpfi ist der Verräter und spielt mit ihrem Leben! Oder sie ist ein Werwolf *derp*

Ach komm, jetzt werden die Werwölfe aus Protest ihn schon töten, weil du es gesagt hast.
Oder sie werden es nicht tun, um den Verdacht zu erwecken, dass er ein Werwolf sei, wo wiederum die Seherin alarmiert ist ihn zu checken.
Werden wir je auch diesem "Seherin schaut in der ersten Nacht den Bürgermeister an"-Teufelskreis ausbrechen können?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet Empty
BeitragThema: Re: Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet   Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-