| Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 0:04 | |
| Die Werwölfe von Düsterwald Hallo und herzlich willkommen zu der 20. Runde von Die Werwölfe von Düsterwald! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Spaß beim Spielen. c: Teilnehmerliste:@Fate@Gepardenblitz - Aura-Seherin @Haku@Kieselsprung - Traumwolf @Lichtblatt@Luzifer@Monte - Werwolfschamane @Puma@Schattenglanz - Doppelgänger @Todesherz - Harter Bursche - Spielregeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots aus Chatverläufen und andere Beweise sind verboten. Es gilt nur das, was auch wirklich im Thread besprochen wird.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc. Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich. Wenn am folgenden Tag erneut nicht gewählt wird, erhöhen sich die Strafstimmen auf 4.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.
8. Wer stirbt ist raus aus dem Spiel und darf keine weiteren Posts machen, außer er wird vom Spielleiter aufgefordert, aufgrund der eigene Rolle. Dann darf der Spieler letzte Worte schreiben, aber diese dürfen keine Hinweise auf die Rollen anderer Spieler, Verdächtigungen oder Andeutungen sein. Auch das Outen einer Person ist verboten.
9. Es darf nicht mit vergangenen Runden argumentiert werden.
- Rollen:
Werwölfe
(Normaler) Werwolf Werwolf ohne Sonderfähigkeit.
Werwolfschamane Der Werwolfschamane darf jede Nacht einen Spieler (ob nun Dörfler oder Werwolf oder sich selbst) wählen, aber nicht zweimal hintereinander. Er kann dabei entscheiden, ob die Auraseherin die Person dann als Dorfbewohner oder Werwolf sieht.
Traumwolf Ein Wolf, der am Anfang die Werwölfe nicht kennt, und sie ihn auch nicht. Er ist immun gegen die Angriffe der Werwölfe und kann in der Rolle nur durch einen Trank (oder durch den Jäger, etc.) oder das Dorf bei der Tagwahl sterben. Sobald aber der erste Werwolf stirbt, kommt der Traumwolf in die Gruppe dazu und darf dann mitbestimmen, er ist ab diesem Zeitpunkt ein normaler Werwolf.
Dorfbewohner
Aura-Seherin Darf, wie die Seherin Spieler abfragen. Hierbei sagt der Spielleiter jedoch nur, ob die Person eine gute (Dorfbewohner oder neutrale Rolle) oder böse (Werwolf) Aura hat.
Hexe Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu ihrer eigenen Rettung gebraucht werden. Beide können je nur einmal eingesetzt werden, also wähle weise.
Der unaufmerksame Nachbar Er erfährt welche Rolle seine direkten Nachbarn (über und unter ihm) in der Teilnehmerliste haben, er passt jedoch nicht auf und weiß nicht genau, welche der beiden Rollen zu welchem seiner Nachbarn gehört.
Harter Bursche Wenn der harte Bursche von den Werwölfen als Opfer ausgewählt wird, stirbt er erst in der folgenden Nacht und nicht bereits in derselben.
Blinzelmädchen Das Blinzelmädchen wird über alle guten Nachtaktionen aufgeklärt. Wen die Hexe schützt, wen die Seherin abfragt, wen der Kerkermeister einsperrt usw.
Der Kerkermeister Er kann jeden Tag einen Spieler auswählen, der in der darauffolgenden Nacht ins Verlies gesperrt wird. Er kann privat und anonym mit dem Gefangenen reden (Nachrichten laufen über den Spielleiter). Der Gefangene kann in dieser Nacht weder sterben (Ausnahme: durch den Kerkermeister) noch seine Rolle ausüben. Der Kerkermeister darf den Spieler nach seiner Rolle fragen, dieser kann die Wahrheit sagen, darf aber auch bluffen und vorgeben eine andere Rolle zu haben. Der Kerkermeister darf seine eigene Identität dagegen nicht offenbaren. Er darf auch nicht zweimal hintereinander die selbe Person einsperren. Falls der Armor oder der Gaukler eingesperrt wird, verzögern sich deren Nachtaktion um eine Runde. Einmal pro Spiel darf er seinen Gefangenen hinrichten, wenn er diesen für verdächtig hält. (Die Rolle ist eiskalt von Saph geklaut, ich hoffe, das ist okay :D)
Neutrale Rollen
Doppelgänger Der Doppelgänger sucht sich in der ersten Nacht eine Person aus, die er kopieren möchte. Stirbt diese Person, übernimmt er ihre Rolle. Stirbt die Person im Laufe des Spiels nicht, bleibt der Doppelgänger Doppelgänger und gewinnt mit dem Dorf.
Sonderrollen
Der betrunkene Armor Eine Kombination aus dem Armor und dem Trunkenbold. Der betrunkene Armor übernimmt in der ersten Nacht die Rolle des Armors, allerdings betrinkt er sich danach aber dermaßen, dass er seine ursprüngliche Rolle vergisst und ab der zweiten Nacht eine der anderen Rollen bekommt. Der Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar, ohne deren Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander dann per PN vorgestellt und darf ebenfalls miteinander kommunizieren. Nach der ersten Nacht wird Armor ein gewöhnlicher Dorfbewohner. Erklärung zum Liebespaar: - gehören beide Spieler der gleichen Partei an (z.B. Werwolf&Werwolf oder Dorbewohner&Dorfbewohner), spielen sie weiterhin mit dieser Zusammen und gewinnen/verlieren mit ihr - gehören die Spieler unterschiedlichen Parteien an (Werwolf&Dorfbewohner), bilden sie eine eigene Partei und können das Spiel zusammen gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten und alle anderen außer sich selbst töten - stirbt einer der Verliebten, stirbt der andere ebenso - die Verliebten dürfen bei der Abstimmung nicht gegeneinander stimmen!
Bürgermeister Der Bürgermeister ist eine Doppelrolle. Er wird zu Beginn des Spiels durch abstimmen gewählt und bleibt bis zu seinem Tod im Amt, während er weiterhin seine zugeteilte Rolle ausübt. Sollte es bei der Tagwahl zu einem Stechen kommen, zählt die Stimme des Bürgermeisters doppelt. Er entscheidet also im Ernstfall, wer an diesem Tag gelyncht wird. Stirbt der Bürgermeister, gibt er sein Amt an einen Spieler seiner Wahl weiter.
Die Tag- und Nachtphasen sind jeweils 48h lang. Die Nachtphasen können jedoch auch auf 24h verkürzt werden, wenn alle Nachtrollen ihre Aktionen abgeschlossen haben. Diese Runde wird es kein besonderes Setting und auch keine kleinere Texte geben. Bin da im Moment etwas ideenlos, was das angeht. Ich hoffe, das ist für euch trotzdem okay. c: Sollte es noch Fragen zu eurer Rolle oder zum Spiel allgemein geben, schreibt mich gerne an. Egal, an welchem Punkt des Spiels. Ich werde morgen im Verlauf des Tages die Rollen per PN verteilen und anschließend den Post zur Bürgermeisterwahl veröffentlichen. ~ Irrlicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 16:40 | |
| Ich bin nur ein Zwischenpost für Irrlicht |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 18:26 | |
| (Danke Luz! <3)Tag 1 - Die Bürgermeisterwahl
So, alle Rollen sind verteilt. Damit erkläre ich diese Runde für eröffnet! Ihr könnt nun mit der Bürgermeisterwahl starten. Jeder hat eine Stimme. Ihr könnt euch gerne zur Wahl aufstellen lassen oder auch einfach jemanden wählen, der euch kompetent erscheint. Wie dem auch sei, ich bitte euch, eure Wahl fett und weiß zu markieren. Der Kerkermeister schreibt mir bitte, wen er in der nächsten Nacht einsperren möchte. Lebende Spieler: @Fate@Gepardenblitz@Haku@Kieselsprung@Lichtblatt@Luzifer@Monte@Puma@Schattenglanz@TodesherzDer erste Tag geht bis Montag, den 06.12. um 22 Uhr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 18:32 | |
| Also ich würde sagen ich beginne mal (wieder) mit dem Wählen. Da ich sehr gut im Kombinieren bin und Logische schlüsse Ziehen kann wähle ich hiermit einfach mal Lichtblatt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 18:35 | |
| Endlich geht es wieder los! Diese Runde bin ich leider keine unsterbliche Göttin... aber ich könnte für euch etwas ganz ähnliches sein! Deswegen möchte ich gar nicht lange um drn heißen Brei reden und Monte zum Bürgermeister nominieren. Dabei gewähre ich euch nicht nur meine besonders berauschende Präsenz... sondern auch Kekse. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 19:31 | |
| Kriege ich auch Cookies? Weil nur Kekse... weiß ja nicht. xD Also ich wähle mich jetzt nicht selbst, aber so überzeugt bin ich ja bisher noch nicht, wo ist hier die spektakuläre Wahlkampfrede? xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 19:34 | |
| neue Runde neues Glück und da ich Bock drauf hab, wähle ich mich selbst. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 19:58 | |
| Hey, die Neue hier :D Ich lehne mich erst mal zurück und esse Popcorn und hör mir ganz entspannt eure Argumente an |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 20:47 | |
| @Haku und natürlich auch an alle anderen: Hier meine Agumente: Ich bin sehr vertrauenswürdig und Klug. Logische Schlüsse ziehen fällt mir leicht und ich bin eine Gute Dedektivin. Ich setze mich für euch, die Bewohner des Dorfes ein und nur mit mir als Dorfoberhaupt habt ihr eine echte Change gegen die Werwölfe. Auserdem gibts kostenlose Kuchen, alle möglichen leckeren Plätzchen (NATÜRLICH AUCH COOKIES) und Die beste Heiße Schokolade des ganzen Dorfes für alle. Also wählt mich als eure Bürgermeisterin! |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 20:54 | |
| @GepardenblitzKlar doch, Cookies sind auch drin! Kann auch Warme Schokolade machen, falls jemand möchte. Hab auch kuschelige Decken hier in die man sich einkuscheln kann und so. Als Bürgermeister muss ich ja schließlich daran denken, dass es allen gut geht! Solltet ihr also mich wählen, dann bekommt ihr so viele Kekse und Cookies und Decken und heiße Schokolade, wie ihr wollt! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 20:58 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 21:29 | |
| das die Bösewichte immer gleich mit Geschenken kommen müssen xD , willst dir wohl die Stimmen kaufen wa. ( nicht ernst nehmen ) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Sa 4 Dez - 23:58 | |
| Abend und wie ich sehe, läuft es wie immer ab. :) Ich bin tatsächlich gespannt wer BM wird und würde schon eher jemanden wählen, der auch AKTIV dabei ist. Uns bringt kein BM, der fast nie da ist und zu Abstimmung nur kurz ein Senf dazu gibt. Mich selbst würde ich nicht vorschlagen, da ich mit 100% noch nicht sagen kann, ob ich auch immer da sein werden. Schließlich gibt es da noch Schule und Arbeit bei mir. Trotzdem versuche ich so bei den Argumentationen dabei zu sein.
Nur bitte schreibt nicht so viel. QwQ Ich hätte eine lockere und lustige Runde und keine halbe Wissenschaft, wo sich am Ende alle wieder hassen. Das wäre super lieb. <3
|
|
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 1:32 | |
| *wirft Flyer in den Raum mit der Aufschrift " Monte´s Cookies sind vergiftet" * xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 7:15 | |
| @Luzifer Da hast du ja glück und die Richtige Person is hier am Start. Ich schreib keine Ellen langen texte und bin immer lieb zu allen. Also wähl Lichtblatt!!!! Danke bekommst auch ne umarmung. (bitte Friss mich dabei nicht XD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 15:29 | |
| Vielleicht jetzt noch nicht. Aber warte mal bis zum nächsten Tag ab, dann folgen wieder die langen Texte die zum Ende hin immer schlimmer werden. Und wie gesagt, eine lockere Runde wäre schön ^^ Ich für mein Teil werde daraus keine Wissenschaft machen wer jetzt welche Rolle haben könnte. Im RL spielt man schließlich auch gelassen. |
|
| |
Haku Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 30.04.21
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 16:28 | |
| Ich kann euch alle schwer einschätzen oder irgendwelche Taktiken in euren Reden erkennen. Darum mache ich es kurz, ich wähle SchattenglanzEinfach weil ich es witzig finde, dass sie keine Argumente vorbringt sondern nur die Mitanwerber in den Dreck zieht, wie es wahre Politiker tun |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 16:49 | |
| *Ist gemütlich einen ihrer Cookies* Oh nein, jetzt bin ich wohl vergiftet. Was eine Schande xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 18:55 | |
| Oki, bevor ich vergesse zu wählen, ich nehme Lichtblatt, bin mir nämlich zimlich sicher, dass sie sehr aktiv sein wird und ich muss sagen Luz Punkt im hinblick auf Aktivität finde ich schon durchaus nicht dumm. Ich hab zwar, warum auch immer gerade kein gutes gefühl dabei, aber das ist halt echt komlett grundlos da, also ignoriert das. xDDD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 19:07 | |
| @GepardenblitzDanke das du für mich stimmst. Und dein SChlechtes Gefühl ist wirklich Grundlos. Ich bin eine Ganz liebe und ich beise auch nicht. XD AUßERDEM: Ich bin Vegetarier. Also ja.... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] So 5 Dez - 20:30 | |
| Ich denke, ich werde meine Stimme auch Lichtblatt geben. Wenn wir schon Leute haben, die sich freiwillig melden, wieso dann zögern? :) Außerdem scheint sie ja aktiv dabei zu sein. ^^ |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Mo 6 Dez - 7:30 | |
| Ich wähle auch LichtWeil es Kakao und Kuchen gibt xD |
|
| |
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Mo 6 Dez - 14:22 | |
| bevor noch alles endet, spiel ich mal Politiker xDD
Wenn ihr mich wählt, werde ich alle Werwölfe persönlich aus dem Dorf jagen. xd ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Mo 6 Dez - 15:41 | |
| Ich fühle nich verraten und betrogen *geht weinen* Ich stimme trotzdem weiterhin für mich :P ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Kieselsprung Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 23.11.21 Alter : 24 Ort : da wo du nicht bist :p
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] Mo 6 Dez - 18:38 | |
| So, nach meinem stressigen Wochenende hab ich nun Zeit hierfür und wähle Monte. Damit Monte nicht weinen muss und weil Kekse. bin total gespannt wie das hier so abläuft :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] | |
| |
|
| |
| Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet] | |
|