Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 18:28

Wir befinden uns im kleinen, abgelegenen Dorf Düsterdorf, welches tief im Herzen von Düsterwald liegt. Das Düsterdorf hat eine lange von Schicksalsschlägen geplagte Geschichte hinter sich. Vor einigen Jahrzehnten bereits haben sich Werwölfe inmitten der Dorfbewohner eingefunden und verlangen seither Nacht für Nacht ihre Opfer. Bisher gelang es den Dorfbewohnern weder die Werwölfe zu entziffern, noch ihre Angriffe zu stoppen, doch vielleicht ist das Blatt dabei sich zu wenden?


Hallo und Herzlich Willkommen zu “Die Werwölfe von Düsterwald”!
Mein Name ist Monte und ich bin für diese Runde eure Spielleiterin! Da dies meine erste Runde als Spielleiter ist, würde ich euch bitten etwas nachsichtiger mit mir zu sein. Sollte ich irgendwelche Fehler oder sonstiges machen, dann weist mich bitte darauf hin.
Es kann zudem sein, dass die Zusammenfassungen manchmal etwas länger dauern, dies liegt daran, dass ich Privat derzeit viel lernen muss. Sollte dies geschehen, sage ich jedoch vorher auf Discord bescheid.

Das Dorf Düsterdorf ist in den letzten Jahrzehnten um einen großteil geschrumpft. Die meisten Dorfbewohner erlagen bereits den Werwölfen und letztlich blieben nur die folgenden 10 Personen übrig:
@Silbermond → Ur-Werwolf → Bürgermeisterin
@Schneeflamme → Amor → Waisenmädchen
@Luzifer → Heilerin
@Pandapfote → Werwolf-Seher
@Saphirfluss → Unruhestifterin → 2.Bürgermeisterin / Diktatorin → Liebespaar
@Irrlicht → Aura-Seherin  → Liebespaar
@Fate → Mondpriesterin → Geist
@Bluttiger → Seher

@Gepardenblitz → Trunkenbold → Weiße Hexe
@Shale → Maid

Das Dorf hat gewonnen!


Einige der Gesetze, die neuerdings in Düsterdorf in Kraft getreten sind, mögen für außenstehende seltsam erscheinen, für die Bewohner von Düsterdorf jedoch, gehören sie zum Alltag.
Regeln!:

Und natürlich gibt es in Düsterdorf nicht nur normale, langweilige, Dorfbewohner. Auch einige besondere Gestalten haben dieses abgelegene Stück Land dazu genutzt sich unbemerkt niederzulassen und unter die Dorfbewohner zu mische.
Wichtig zu wissen ist, dass JEDE Rolle im Spiel Random ausgewählt wurde. Ich habe alle Rollen die ich für gut und Spielbar empfunden habe in “Wheel of Names” eingetragen und anschließend die Seite entscheiden lassen, was es geben wird und was nicht (Ya know.. für den extra Kick)
Rollenübersicht:

Tag, sowie Nachtphasen gehen jeweils 42 Stunden. Tagphasen können früher beendet werden, wenn alle Mitspieler vor Ablauf diese Zeit gewählt haben. Nachtphasen können nicht verkürzt werden.

Start des Spiels und somit des ersten Tages ist der 30.04 um 19 Uhr. Somit habt ihr bis zum 2. Mai um 19 Uhr Zeit, euren Bürgermeister zu wählen.
Diese Wahlen werden Fett und weiß markiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 18:34

Es geht wieder los. Ich bin schon sehr gespannt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 19:41

Oki, Silbermond ist sehr gespannt. Dann mach ich jetzt was damit ihr was zum diskutieren habt oder halt auch nicht, je nach dem wer meint darauß Schlüsse ziehen zu wollen, aber hey, ich wähle mal gleich bevor ich es vergesse Gepardenblitz. xD
Auf eine gute Runde mit euch :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 20:07

Das die Runde jetzt startet, hat mich jetzt etwas überrascht.
Ich bin auch gespannt, wie das Spiel im Forum abläuft und ob ich die Nächte überlebe.

Der Bürgermeister hat hier keine besondere Rolle, oder? Sondern ist wie beim Original dafür da, dass beim Gleichstand seine Stimme doppelt zählt.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 20:10

Genau so ist es Panda ^^

Und hey, nicht nur du kannst das Gepardenblitz. Ich denke ich würde auch einen recht guten Bürgermeister abgeben, als die Person die die Runde angekurbelt hat. Deswegen gibt es von mir ein Silbermond xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 20:20

@Pandapfote
Leider hat bei unseren Forum-Runden der Bürgermeister den Fluch, öfters zuerst dran glauben zu müssen. :D

Daher bin ich überrascht, dass wir direkt zwei Freiwillige haben. Ich frage mich, was unser (ehemaliger) Diktator dazu zu sagen hat? xD @Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 20:38

Da ich ja beim letzten Mal schon so vertrauenswürdig war, bin ich einfach mal auch frech und geselle mich zu den Selbstwählern: Schneeflamme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 20:48

Ich bin bestürzt, da ist man einmal nicht da und einem wird sofort in den Rücken gefallen (ich sehe hier niemanden an @Schneeflamme, @Silbermond und @Gepardenblitz. An eurer Stelle würde ich die Wahl nochmal überdenken:3). Also ich habe ja hier bereits die meiste Erfahrung als Diktator ...ähm ich meine natürlich Bürgermeister und würde mich deswegen natürlich wieder zur Wahl stellen, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht nötig habe :D. Ich wähle Saphirfluss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 21:15

Hier ist ja schon einiges los und viele Selbstwähler :D
Bei so viel Auswahl müssen die Bewerber aber auch mehr anstrengen, um die Verantwortung für das Dorf zu erhalten. Schließlich geht es um das Leben ALLER.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeFr 30 Apr - 21:41

Also ich weiß zwar nicht, warum meine Aktion hier jetzt von so vielen nachgeahmt wird, aber ich scheine ja schon ein großes Vorbild zu sein, wenn alle das machen wollen, was ich auch erst umgesetzt habe...wobei ich das etwas beunruhigend finde. Aber andererseits haben wir ausnahmsweise durch die Aktion hier mal nicht das Problem, dass keiner Bürgermeister (bzw. Diktator für Saph) werden will. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSa 1 Mai - 14:51

Ja, da muss ich dir Recht geben, Luz. Diese Wahl kann sehr entscheidend sein und darf definitiv nicht unüberlegt getroffen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich allerdings nur vertrauenswürdige Gesichter, wenn ich ein Spiegellabyrinth betrete, aber wem erzähle ich das? Außer unseren pelzigen Gesellen ergeht es sicherlich jedem von uns so. ;D
Im Prinzip brauchen wir lediglich einen Bürgermeister, der einen kühlen Kopf bewahrt und klug entscheidet (nicht, dass ich mir anmaße, so etwas zu tun, aber ich bin aus Schnee und damit erfülle ich zumindest eine Anforderung :p). Außerdem sollten wir vermeiden, in eine Diktatur abzudriften, weshalb ich schon einmal im Voraus die Opposition von @Saphirfluss bilden wollte. :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSa 1 Mai - 18:50

Also bis jetzt haben sich vier von zehn Mitspielern zum Bürgermeister aufstellen lassen, dass sind fast die Hälfte. Durch die große Auswahl könnte ich mir gut vorstellen, dass mindestens ein Werwolf dabei ist, wenn nicht sogar beide.
Die Werwölfe müssen also nur warten, bis einer von beiden gut steht.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSa 1 Mai - 19:38

Also wenn ich mir das hier so durchlese, ist es wohl üblich das man sich anscheinend selver wählt, aber da ich nur eine Runde jemals hier mit gespielt habe, würde ich mich sicherlich nicht selbst wählen. Daher würde ich mich jetzt erstmal jemand anderen anschließen. Ich würde erstmal @Silbermond wählen, ohne jetzt einen triftigen Grund zu haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSa 1 Mai - 19:44

Danke @Bluttiger, ist das vielleicht deine Entschuldigung für all die Panikattaken, die Ich wegen dir in Among Us hatte? xD

Ih finde es jetzt am Anfang halt noch schwer irgendetwas zu sagen. Mindestens ein Werwolf wird bestimmt versuchen sich als Werwolf aufzustellen, aber da viele sich selbst aufstellen könnte das auch jeder sein...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSa 1 Mai - 21:05

Aus vergangenen Runden weiß man einfach, dass Geparden sich immer aufstellt und Saphir wird aufgrund ihrer Diktatur ins Rampenlicht geschoben. Bei Schnee und Silber habe ich noch kein genaueres Profil und muss auch aufpassen, dass ich Schnee nicht mit Puma verwechsle... der ein sehr guter Dorfdepp war. Bubu

Es ist echt schwer einen zu wählen und an sich ist eh ein Sympathie-Battle. Wem mag ich am meisten und Wem vertraue ich mehr? Wenn ich nach diesem Schema gehen würde, müsste ich @Fate oder @Irrlicht wählen XDDD
#Teambevorzugen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 1:07

Türlich @Silbermond , das hier ist mein Redemption-Arc. xD(also bring mich bitte diese Nacht noch nicht um danke)

Meine Optionen wären unteranderem sonst ein Diktator gewesen. :D
Außerdem muss ich auch gegen die Bewegung von Luzifer sein. c: #Teambenachteiligen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 14:44

Ich nutze Mal die Chance zu sagen, dass ihr noch bis 19 Uhr Zeit habt euren Bürgermeister zu Wählen! Danach kommt die erste Zusammenfassung gefolgt von der ersten Nachtphase!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 15:22

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :D Dass ich in der letzten Runde zu Saph und ihrer Diktatur gestanden habe, hat uns am Ende tatsächlich zum Sieg verholfen, aber ob das dieses Mal auch so glücklich ausgeht?

Ich schlage mich dieses Mal auf eine andere Seite und wähle getreu dem Motto #Teambevorzugen Luzifer.... auch wenn sie sich gar nicht zur Wahl gestellt hat. Naja, da musst du jetzt wohl durch. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 18:53

Da bis jetzt Silbermond mit zwei Stimmen vorne liegt, würde ich mich dem anschließen.
Die Wahl zum Bürgermeister ist sowieso gleich vorbei
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 18:53

Danke Irrlicht :)
Wie ich sehe ist gleich 19 Uhr und ich hätte fast die Zeit vergessen , weil ich am animieren war.
Mir selbst die Stimme zu geben wäre zwar machbar und mit der Stimme von Irrlicht, hätte ich schon zwei - doch wie kann ich andere dazu bewegen?

Nun ja... ich kann nicht für die Sicherheit aller versprechen, doch wir haben die weiße Hexe und die Heilerin, die für den nächtlichen Schutz da sin, zudem zwei Arten von Seherinnen, was auch sehr außergewöhnlich ist.
Das Dorf wirkt stark, doch wir dürfen nicht vergessen, dass unter den Werwölfen der Ur-Werwolf dabei ist. Gepaart mit dem Werwolf-seher wird niemand in der ersten Nacht sterben - doch ich könnte mir vorstellen, dass einer verwandelt wird. 
Es ist also an sich egal wer BM wird - wir sollten eher beten, dass die Person nicht in der ersten Nacht verwandelt wird.

Also eine Stimme für Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeSo 2 Mai - 19:20

Die Einwohner von Düsterdorf blickten sich angespannt an. Erst vor kurzem wurde ihr Bürgermeister ein Opfer der Werwölfe, nun musste sie einen neuen Wählen. Keine leichte Entscheidung, gegeben der Tatsache, dass sie keine Ahnung hatten wer von ihnen ein Wolf war und wer nicht.
Einige Zeit lang war es ruhig. Dann trat die erste Katze hervor.
“Ich werde eine gute Bürgermeisterin sein!”, es war Gepardenblitz.
“Nein, ich wäre eine viel bessere Bürgermeisterin!” warf Silbermond ihr entgegen. Nach und nach meldeten sich immer mehr Katzen für das Amt des Bürgermeisters.
Schon nach kurzer Zeit hatte sich beinahe das halbe Dorf zur Wahl aufgestellt, die anderen Bewohner ware sichtlich überfordert, wegen der großen Wahl.
Gepardenblitz, Silbermond, Schneeflamme und Saphirfluss standen in der Mitte des Dorfplatzes, in jedem ihrer Gesichter konnte man eine Ungesunde Portion an selbstvertrauen herauslesen.

“Bei so viel Auswahl sollten sich die Bewerber schon etwas mehr anstrengen, um uns andere von sich zu überzeugen”, merkte Luzifer an.
“Unser Bürgermeister sollte auf jeden Fall in der Lage sein einen kühlen Kopf zu bewahren und in schwierigen Situationen die Richtige Entscheidung zu treffen. Ganz zu schweigen davon, dass wir natürlich vermeiden wollen in einer Diktatur zu landen”§ merkte Schneeflamme an, während er dabei offen Saphirfluss ansah, die wiederum nur da stand und unschuldig in durch Gegend blickte.

Es wurde wieder ruhiger im Dorf. Nach einer Weile trat ein bisher stiller Geselle hervor: Bluttiger.
“Ohne jetzt wirklich einen Grund zu haben und um das ganze hier mal anzukurbeln, möchte ich Silbermond wählen.”
Silbermond nickte. “Danke Bluttiger. Besonders am Anfang ist eine solche Entscheidung sicher schwer. Da sich so viele selber zur Wahl aufgestellt haben wird mit sicherheit ein Werwolf darunter sein. Allerdings könnte das jeder von uns sein.”

“Nun ja. Gepardenblitz wählt sich grundsätzlich immer selber. Saphirfluss ird aufgrund ihrer ehemaligen Diktatur ins Rampenlicht gerückt. Von Schnee und Silber konnte ich jedoch noch kein genaues Profil erstellen. Jemanden zu wählen ist schwer und derzeit mehr ein Sympathie-Battle. Wobei ich, wenn es darum gehen würde, eher Fate oder Irrlicht wählen. #Teambevorzugen und so.” sprach Luzifer aus. Bluttiger stämmte sich dagegen. “Also ich bin ja gegen die Bewegung von Luzifer! #Teambenachteiligen .”

Nun meldete sich Irrlicht ein zu Wort.
“Nun ja, in der letzten Runde hat Diktator Saph und tatsächlich zum Sieg verholfen, aber ob das ganze dieses Mal auch so Glücklich ausgeht? Ich schlage mich dieses Mal auf keine eurer Seiten und wähle stattdessen Luzifer! #Teambevorzugen auch, wenn sie gar nicht zur eigentlichen Wahl stand.”

“Also ich schließe mich der Bewegung Silbermond an, da diese bereits mit zwei Stimmen vorne liegt” waf Pandapfote in die Runde.
Luizifer Sprach als nächstes: “Danke, Irrlicht. Die Wahl ist bald vorbei, wie ich sehe. Die Zeit ist ungewohnt schnell vergangen, an diesem Tag. Ich kann leider nicht die Sicherheit aller versprechen, doch da das Dorf eine Weiße-Hexe und eine Heilerin hat, sollten wir in den Nächsten Runden zumindest in Sicherheit sein.
Das Dorf ist stark, doch auch die Seite der Wölfe dürfen wir nicht unterschätzen. Somit ist es egal, wer Bürgermeister wird, wir sollten vielmehr beten, dass diese Person in der ersten Nacht nicht verwandelt wird. Meine Stimme geht somit an mich selbst,”

Luzifer sollte Recht behalten. Die Zeit war schnell vergangen und die Nacht näherte sich rasant.
Dumme Katzen hatten noch nicht verstanden, dass die einzig Richtige Bewegung hier die #Montebevorzugung war, somit hatte ihnen diese Diskussion nichts als verbrauchten Sauerstoff eingebracht.



Pünktlich zum Sonnenuntergang wurden die Stimmen aufgezählt:

Gepardenblitz: | (Gepardenblitz)
Silbermond: ||| (Silbermond, Bluttiger, Pandapfote)
Schneeflamme: | (Schneeflamme)
Saphirfluss: | (Saphirfluss)
Luifer: || (Irrlicht, Luzifer)

Folgende Bewohner enthielten ihre Stimme und wählten niemanden: Fate, Shale

Somit stand die Entscheidung fest. Mit nur einer Stimme vorsprung gewann Silbermond die Wahl zum Bürgermeister und durfte zur Feier des Tages in die sehr luxuriöse Bürgermeister-Hütte einziehen, die mit Minikühlschrank und Lebensgroßer Monte-Statue ausgestattet ist! Dieser Glückspilz!

Die Nacht bricht herein. Die Dorfbewohner gehe zu Bett. Nun ist die Zeit der Wölfe gekommen!

- Die Wölfe nennen mir bitte ihr Opfer
- Der Amor nennt mir das verliebte Paar
- Die Seherin nennt mir die Person, die abgefragt werden soll
- Die Weiße-Hexe entscheidet sich, ob sie einen Trank benutzen möchte
- Die Heilerin nennt mir die Katze, die das Heilkraut bekommt
- Die Urruhestifterin entscheidet sich, ob sie ihre Fähigkeit einsetzen möchte
- Die Aura-Seherin nennt mir die Person, die abgefragt werden soll
- Das Waisenmädchen nennt mir ihre Übernachtungsmöglichkeit
- Der Trunkenbold ist betrunken und wacht morgen mit nem Mega Kater auf :P

Die Nachtphase geht bis zum 04. Mai um 19 Uhr!
(Der Text oben ist lediglich eine Zusammenfassung, NICHTS darin gilt als Hinweis oder ähnliches. Außer #Montebevorzugung. Monte ist hier Gott!)

@Fate @Irrlicht @Luzifer @Silbermond @Bluttiger @Gepardenblitz @Pandapfote @Saphirfluss @Schneeflamme @Shale

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeMo 3 Mai - 10:27

*Silber kniet vor der Statue ihrer Göttin nieder und dank im stillen Gebet der allmächtigen Monte*

Ok, ich dachte nicht, dass ich wirklich mal dieses Amt bekleiden darf. Silber ist glücklich und wird hoffentlich nicht gleich sterben xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeMo 3 Mai - 10:29

Okay also unsere Bürgermeisterin ist also eine Fanatikerin, heilige Scheiße was hab ich getan. :O

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeDi 4 Mai - 9:58

Kurzer Zwischenstand!
Da ich bereits alles habe was ich brauche und mir meine Lehrer heute Morgen verkündet haben dad ich nächste Woche die nächste Klausur schreibe, werde ich die Nacht heute bereits um 17 oder 18 Uhr beenden, sollte sich niemand melden, der dagegen ist, damit ich danach etwas mehr Zeit zum lernen habe :3 (Kann mich halt nur Abends konzentrieren x3)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitimeDi 4 Mai - 18:01

Die Bewohner des Düsterdorfes haben eine Ereignisreiche Nacht hinter sich gebracht. Bereits kurz nach Sonnenuntergang wurden die ersten Bewohner aktiv und gingen ihren heimlichen Nächtlichen Tätigkeiten nach.
Kristallkugeln leuchteten im Mondlicht, Türen schlugen während Personen ein und aus gingen, doch niemand traf sich in den Gassen. Einzig zwei Personen, gut verpackt in dunklen Umhängen lauerten am Waldrand und beobachteten analytisch das geschehen des Dorfes. Sie flüsterten, doch kein Windhauch trug ihre Worte von ihnen weg.
Sie machten sich bereit, während die Dorfbewohner sich ihren eigenen Beschäftigungen zu wandten, liefen auf eine bestimmte Hütte zu. Ohne groß zu zögern traten sie ein und Schlossen die Tür leise hinter sich.

Am nächsten Morgen versammelte sich das Dorf wieder in der Dorfmitte, um ihre weiteren Schritte zu besprechen. Doch stellten sich vor schreck fest, dass in der Mitte einer der ihren fehlte. Zusammen beschlossen sie nachzusehen, ob sie einfach verschlafe hatte, oder ob etwas schlimmeres passiert ist.

Bereits bevor sie die Tür zur kleinen Hütte öffneten schlug ihnen ein beißender Geruch entgegen. Die Tür schwang auf und das Dorf gab erschrockene Geräusche von sich. Fate lag auf ihrem Altar, ein Bild eines großen Mondes hing über ihrem Kopf. Weiche Rot tropfte langsam vom Altar auf den Boden. Bedauern schlich sich in die Gesichter der Dorfbewohner. Zwei von ihnen Machten sich schweigend daran die verstorbene zu Waschen und aus der blutigen Hütte zu tragen, während zwei weitere ihr ein Grab am Rand des Dorfes schaufeln.
Nachdem die verstorbene begraben wurde versammelten sie sich wieder in der Dorfmitte, hielten eine Schweigeminute ab und begannen anschließend mit ihrer Diskussion. Fate sollte gerächt werden!


Fate, die Mondpriesterin, ist in dieser Nacht verstorben.

@Silbermond
@Schneeflamme
@Luifer
@Pandapfote
@Saphirfluss
@Irrlicht
@Fate
@Bluttiger
@Gepardenblitz
@Sahle

Ihr habt bis zum 06. Mai um 19 Uhr Zeit eure Wahl zu treffen!
Von jetzt an erhält jeder der nicht abstimmt 2 Strafstimmen!


Da es zudem in der Nacht zu einer bestimmten Frage kam, möchte ich diese gerne hier nochmal für alle erklären:
Der Amor ist ein Dorfbewohner und auch wenn er hier in der Zweiten Nacht eine neue Rolle zugeteilt bekommt, weigert sich der Amor das Dorf zu verraten, bleibt also weiterhin auf seiner Seite! (Der Amor kann also nach der ersten Nacht nicht zum Werwolf werden, außer er hat das Pech irgendwann in der Runde verwandelt zu werden).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  Empty
BeitragThema: Re: [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18    [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

[beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-